PDA

Vollständige Version anzeigen : NDS erwägt muslimische Feiertage



Miau
27.12.2014, 18:23
TEO: "Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage"...

"Niedersachsen ist nach Hamburg und Bremen das dritte Bundesland, das einen Staatsvertrag mit der muslimischen Gemeinschaft anstrebt."

Freude kommt auf, weil wir dann noch mehr freie Tage haben! Wau, das ist doch eine Perspektive! Der deutsche Arbeiter wird sich freuen. Und kann seine Frau dann mal wegschließen.

Erik der Rote
27.12.2014, 18:28
jetzt wird die evangelische Kirche in Niedersachsen die Hälfte iher leerstehenden Kirchen als Moscheen umwidmen im vorauseilenden Gehorsam!

Pappenheimer
27.12.2014, 18:28
Das ist genauso wie mit der doppelten Staatsbuergerschaft: gilt nur fuer die anderen aber nicht fuer Deutsche. Warts ab, es wird nicht ein einziger neuer Feiertag geschaffen sondern ein christlicher Feiertag dafuer gestrichen. Und das wegen 3% Moslems in NDS...

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen einer Islamisierung, gell.

Ich bin ja mal gespannt welche Feiertage den Buddhisten, Hindus, Atheisten usw. zugestanden werden. Oder ist dies wieder mal nur eine der vielen Extrawuerste fuer die Moslems?

Miau
27.12.2014, 18:32
Das ist genauso wie mit der doppelten Staatsbuergerschaft: gilt nur fuer die anderen aber nicht fuer Deutsche. Warts ab, es wird nicht ein einziger neuer Feiertag geschaffen sondern ein christlicher Feiertag dafuer gestrichen. Und das wegen 3% Moslems in NDS...

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen einer Islamisierung, gell.

Ich bin ja mal gespannt welche Feiertage den Buddhisten, Hindus, Atheisten usw. zugestanden werden. Oder ist dies wieder mal nur eine der vielen Extrawuerste fuer die Moslems?

Könnte sein: Dass ein chr. Feiertag als Ausgleich gestrichen wird. Man soll ja nicht weniger arbeiten dürfen. Vielleicht Weihnachten ähh... Winterfest...

Gärtner
27.12.2014, 18:48
Das ist genauso wie mit der doppelten Staatsbuergerschaft: gilt nur fuer die anderen aber nicht fuer Deutsche. Warts ab, es wird nicht ein einziger neuer Feiertag geschaffen sondern ein christlicher Feiertag dafuer gestrichen. Und das wegen 3% Moslems in NDS...

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen einer Islamisierung, gell.

Ich bin ja mal gespannt welche Feiertage den Buddhisten, Hindus, Atheisten usw. zugestanden werden. Oder ist dies wieder mal nur eine der vielen Extrawuerste fuer die Moslems?

(Fettung durch mich)

Na, gar keine, die haben ja auch keine "Zentralräte", die im Forderungsmanagement und Empörungswesen ähnlich erfahren wären.

Miau
27.12.2014, 22:46
"Danke" für das Löschen von so vielen Beiträgen. So bleibt uns diverser Mist erspart, den inkompetente User verzapft haben.
ABER ich finde es nicht gut, dass derartig gelöscht bzw. zensiert wird. Auch inkompetente und revanchistische Kommentare sollten gezeigt werden, damit man sich damit auseinandersetzen kann.

Ich bin hier gelandet, weil ich das Löschen und Zensieren in anderen bundesdeutschen Medien satt war. Und hier? Ist es hier genau so radikal?

Gärtner
27.12.2014, 23:07
"Danke" für das Löschen von so vielen Beiträgen. So bleibt uns diverser Mist erspart, den inkompetente User verzapft haben.
ABER ich finde es nicht gut, dass derartig gelöscht bzw. zensiert wird. Auch inkompetente und revanchistische Kommentare sollten gezeigt werden, damit man sich damit auseinandersetzen kann.

Ich bin hier gelandet, weil ich das Löschen und Zensieren in anderen bundesdeutschen Medien satt war. Und hier? Ist es hier genau so radikal?

Nö. In der Regel bleibt das meiste stehen. Nur allzu alberner Quatsch wird entfernt, wenn ein Mod zum Durchwischen vorbeikommt.