PDA

Vollständige Version anzeigen : Karl-Theodor zu Guttenberg



Flow
27.12.2014, 15:48
Sollte er zurückkehren? Er wäre einer der besten Politiker hier.

Wolpertinger
27.12.2014, 15:56
Er wird zurückkehren.

Opa Jesuitengelehrt http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Theodor_zu_Guttenberg_%281921%E2%80%931972%29

Enkel in den USA gebrieft, Adelsgeschlecht.

In der EU hocken dich lauter Jesuiten und Klosterschüler. Barroso, Juncker, Rompuy, Draghi etc.pp

Truitte
27.12.2014, 16:00
ja und es wird mir bei weitem nicht übel als hier:
http://www.focus.de/politik/experten/annette-schavan-zum-2-weihnachtsfeiertag-stephanus-wird-gesteinigt-toleranz-und-offenheit-sind-noetig_id_4367493.html

Ich verstehe auch nicht, warum er komplett abgeschossen wurde und Scha... noch einen gut dotierten Posten im Vatikan bekammt. Vielleicht wurde er Mutti zu gefährlich

-jmw-
27.12.2014, 17:31
Er hat die falschen Ansichten und die falschen Kontakte im falschen Land.
Also nein!

Gärtner
27.12.2014, 17:50
Ein Lügner und Betrüger, der sich in seinen Ämtern zudem als völlig unfähig erwiesen hat? Der soll von mir aus schön in den USA beiben, da fallen Seine Gnaden zumindest nicht dem deutschen Steuerzahler zur Last.

Rolf1973
27.12.2014, 17:54
Soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Nutzlose Esser gibt es hier schon mehr als genug.

Frank
27.12.2014, 17:57
Ein Schaumschläger.

Shahirrim
27.12.2014, 17:57
Sollte er zurückkehren? Er wäre einer der besten Politiker hier.

Bitte?

Der hat doch fast alle Leos aus der Bundeswehr entsorgt. Wäre es nur nach ihm gegangen, hätten wir heute sogar noch weniger, als wir jetzt haben. Der hätte unsere auf beste Weimarer Zwergengröße reduziert.

grybbl
27.12.2014, 17:57
Ein Lügner und Betrüger, der sich in seinen Ämtern zudem als völlig unfähig erwiesen hat? Der soll von mir aus schön in den USA beiben, da fallen Seine Gnaden zumindest nicht dem deutschen Steuerzahler zur Last.

Bist Du sicher, daß er nicht im Sinne seiner Herren ganze Arbeit geleistet hat.
Und uns Uschi macht weiter wo er aufhören musste.

Nationalix
27.12.2014, 17:57
Aufgeblasener Fatzke. Der soll bis an sein Lebensende in den USA bleiben.

Agesilaos Megas
27.12.2014, 17:59
Zurückkehren? Ist er denn im Exil?

Gärtner
27.12.2014, 18:01
Bist Du sicher, daß er nicht im Sinne seiner Herren ganze Arbeit geleistet hat.
Und uns Uschi macht weiter wo er aufhören musste.

Es wird wieder Zeit für mein Mantra:

Vermute keine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Sprecher
27.12.2014, 18:03
Bitte?

Der hat doch fast alle Leos aus der Bundeswehr entsorgt. Wäre es nur nach ihm gegangen, hätten wir heute sogar noch weniger, als wir jetzt haben. Der hätte unsere auf beste Weimarer Zwergengröße reduziert.

Seine Transatlantiker-Fans finden das gerade gut. Hätten wir eine schlagkräftige Armee könnten diese Idioten ja schlecht fordern dass die US-Besatzer doch bitte bis zum St Nimmerleinstag hierbleiben mögen um uns zu vorm bösen Iwan zu "beschützen" weil wir ja militärisch so schwach sind.

Bolle
27.12.2014, 18:04
Ein Brückenbauer, ein Atlantikbrückenbauer.....Vasall der USA.

Sprecher
27.12.2014, 18:06
Es wird wieder Zeit für mein Mantra:

Vermute keine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Bei einem "young leader" der Atlantik-Brücke ist Verschwörung eine wahrscheinlichere Erklärung als Dummheit.

Der Gerechte
27.12.2014, 18:06
Sollte er zurückkehren? Er wäre einer der besten Politiker hier.

einer der besten Politiker :haha:
Guttenberg-Pofalla-Dobrindt= alles ein Kaliber, alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf

grybbl
27.12.2014, 18:11
Es wird wieder Zeit für mein Mantra:

Vermute keine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.

Da wäre ich aber extrem vorsichtig.
Ein Sean Connery als rolemodel macht noch keinen 007.
Selbstüberschätzung ist nicht leicht zu erkennen.

mick31
27.12.2014, 19:03
wir haben doch schon eine Regierung die ihrem Herrchen aus Washington auf Kommando folgt, der ist unnötig, noch mehr die eigenen Interessen verraten wie unsere Regierung geht nicht.

Makkabäus
27.12.2014, 19:18
Wissenschaft und Adel passen nun wirklich nicht zusammen :D

Geburtsadel ist nur hohl und dass brauchen nur Oberflächliche.

Viele "Bürgerliche" leben einen charakterlichen Adel vor, weil sie nicht nur Vorrechte annehmen, wie der oberflächliche Adel, sondern auch Vorpflichten.
Fordern, aber nichts leisten, gilt nicht.

Antisozialist
27.12.2014, 23:22
Sollte er zurückkehren? Er wäre einer der besten Politiker hier.

Zu Guttenberg ist ein Berufssohn, der von seiner reichen Familie und des Restvertrauens der Deutschen in ihren Adel lebt. Seine Frau kann aber gerne zurückkehren. Die hat wenigstens eine Handvoll Kinderschänder mitenttarnt.

Flow
28.12.2014, 03:06
einer der besten Politiker :haha:
Guttenberg-Pofalla-Dobrindt= alles ein Kaliber, alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf

Mal abgesehen von dem unsachlichen Schreibstil: Kannst du Gründe für deine Einschätzung nennen?

Marlen
28.12.2014, 03:57
Bitte?

Der hat doch fast alle Leos aus der Bundeswehr entsorgt. Wäre es nur nach ihm gegangen, hätten wir heute sogar noch weniger, als wir jetzt haben. Der hätte unsere auf beste Weimarer Zwergengröße reduziert.Vermutlich hat er die entsorgt die noch fuhren ....
was wir noch haben ist Schrott :cool:

Bruddler
28.12.2014, 06:15
Bist Du sicher, daß er nicht im Sinne seiner Herren ganze Arbeit geleistet hat.
Und uns Uschi macht weiter wo er aufhören musste.

Richtig erkannt ! :dg: