PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: Schule verbietet schwedische Flagge



Ragtimer
27.12.2014, 14:28
>>>
Schweden: Schule verbietet schwedische Flagge

47404

Schweden löst sich auf und soll wohl zu einem islamisch geprägten Multikultieinheitsstaat werden. In einer schwedischen Grundschule wurde nun tatsächlich die schwedische Flagge verboten, da sie von „bestimmten Gruppen“ als rassistisch wahrgenommen werden könnte. Als Aufhänger für diese Kapitulation wird ein Kind hergenommen, das sich bei einem Maskenfest der Schule gelb und blau, den Nationalfarben Schwedens angemalt und eine Spielzeugpistole mitgebracht hatte.

Auch auf Schulfotos ist das Zeigen der Fahne nun verboten. Nur noch an Nationalfeiertagen ist das Staatssymbol erlaubt.
<<<

http://www.pi-news.net/2014/12/schweden-schule-verbietet-schwedische-flagge/

Hier mehr:
http://speisa.com/modules/articles/index.php/item.574/swedish-school-bans-the-swedish-flag.html

Wer etwas als rassistisch wahrnimmt, was überhaupt kein bisschen rassistisch ist, der hat ein Problem und sollte an sich arbeiten, um toleranter zu werden, statt von allen anderen Anpassung und Selbstaufgabe zu verlangen. Manche nehmen es als geschmacklos wahr, wenn Schwule Händchen halten, soll man denen dieses deswegen auch verbieten? Na also.

Alles labert doch immer von "Toleranz". Braucht jemand, der mit der schwedischen Fahne nicht umgehen kann, etwa keine Nachhilfe in Sachen Toleranz? Toleranz berdeutet doch gerade, dass man etwas anderes gelten lässt, auch wenn man es nicht schön findet. Insofern ist dieses ganze Verbieten von Dingen, die irgendjemand nicht schön finden könnte, doch gerade eine Entwicklung, die von einer toleranten Gesellschaft wegführt.

Aber was haben Politkorrekte schon mit Logik am Hut. Die fordern "Toleranz" immer nur von Europäern, während die Intoleranz von Nichteuropäern, speziell Muslimen, fast als etwas Heiliges hingestellt wird, vor dem man sich demütig zu verneigen hat. Das ist eine Doppelmoral, die ich jetzt einfach mal rassistisch nenne.

Toll auch, dass mal wieder nicht Ross und Reiter genannt werden. "Bestimmte Gruppen" könnten die Schwedenflagge also als rassistisch wahrnehmen, ja? Wer könnte das wohl sein? Schrebergärtner? Käsehändler?

Gebt doch zu, dass ihr Schiss vor radikalen Muslimen habt!!

Wenn "bestimmte Gruppen" die Schwedenfahne rassistisch finden und nicht ertragen können, dann dürfen diese "bestimmten Gruppen" eben nicht in Schweden leben.

Oh, Mann! Das waren mal Wikinger...

Nationalix
27.12.2014, 14:29
Die jahrzehntelange sozialdemokratische Gehirnwäsche macht sich jetzt bemerkbar.

Rumburak
27.12.2014, 14:32
Die jahrzehntelange sozialdemokratische Gehirnwäsche macht sich jetzt bemerkbar.

Jetzt? Deine Erkenntnis kommt mindestens 20 Jahre zu spät.

Nationalix
27.12.2014, 14:33
Jetzt? Deine Erkenntnis kommt mindestens 20 Jahre zu spät.

Vor 20 Jahren habe ich mich nicht mit schwedischer Politik beschäftigt.

Rumburak
27.12.2014, 14:37
Vor 20 Jahren habe ich mich nicht mit schwedischer Politik beschäftigt.

Kennst du vielleicht schon. Sehr sehenswert.


https://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw

Bolle
27.12.2014, 14:42
Und niemand zwingt die Schweden zu solchen Schritten, weder die EU, noch die USA, auch kein Juden......die machen das ganz freiwillig! Stockholm-Syndrom eines ganzen Landes - Wahnsinn!

Ragtimer
27.12.2014, 14:46
Auch die anderen Skandinavier haben nichts zu lachen.

An dieser jungen Dänin

47405

haben somalische Kulturbereicherer ihre Herzlichkeit mit einer Fahrradkette ausgelebt.

http://www.pi-news.net/2014/12/somalier-schlagen-daenin-kette-ins-gesicht/

Xarrion
27.12.2014, 14:46
Die schwedische Staatsflagge ist rassistisch? :crazy:

Mein Gott, das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ein einziges Irrenhaus.

hthor
27.12.2014, 14:47
>>>

Oh, Mann! Das waren mal Wikinger...

In der schwedischen Bevölkerung gärt es bereits schon, vielleicht kommt das alte Wikingerblut doch noch zum kochen, übrigens gibt es eine breite Zustimmung in Schweden zu PEDIGA, aber noch haben die Gutmenschen dort das sagen.

Ragtimer
27.12.2014, 14:49
In der schwedischen Bevölkerung gärt es bereits schon, vielleicht kommt das alte Wikingerblut doch noch zum kochen, übrigens gibt es eine breite Zustimmung in Schweden zu PEDIGA, aber noch haben die Gutmenschen dort das sagen.

Ich hoffe sehr, dass die Betonung auch "noch" liegt.

Bolle
27.12.2014, 14:50
Die schwedische Staatsflagge ist rassistisch? :crazy:

Mein Gott, das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ein einziges Irrenhaus.


Nicht nur die, alle Flaggen auf denen ein Kreuz dargestellt ist.....
Flaggen mit Halbmond und dem Schwert des Propheten sind natürlich ok!

pixelschubser
27.12.2014, 14:51
Die schwedische Staatsflagge ist rassistisch? :crazy:

Mein Gott, das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ein einziges Irrenhaus.

Tja, sie zeigt eben ein Kreuz und keinen Halbmond.

Und wenn sogar in Deutschland ein Polizist zum Demonstranten sagt "Nehmen sie bitte die Fahne runter. Wir wollen doch hier niemanden provozieren!", dann ist unser Land mit unserer Flagge auf dem besten Wege in Richtung schwedischer Verhältnisse.

hthor
27.12.2014, 14:59
Ich hoffe sehr, dass die Betonung auch "noch" liegt.

Da habe ich ein gutes Gefühl, das sich in den nächsten Jahren was verändern wird und zwar nicht nur in Schweden.
Der Frust wächst, Europaweit gehen die Parasiten die nur von den Errungenschaften anderer Leben immer mehr Menschen auf die Nerven.

Rumburak
27.12.2014, 15:06
Tja, sie zeigt eben ein Kreuz und keinen Halbmond.

Und wenn sogar in Deutschland ein Polizist zum Demonstranten sagt "Nehmen sie bitte die Fahne runter. Wir wollen doch hier niemanden provozieren!", dann ist unser Land mit unserer Flagge auf dem besten Wege in Richtung schwedischer Verhältnisse.

Wir sind doch schon viel weiter. In Schweden ist es nur eine Schule. Bei uns die Kanzlerin.


https://www.youtube.com/watch?v=s-qw3fR7Jyk

pixelschubser
27.12.2014, 15:14
Wir sind doch schon viel weiter. In Schweden ist es nur eine Schule. Bei uns die Kanzlerin.


https://www.youtube.com/watch?v=s-qw3fR7Jyk

Hast recht. Die Nummer hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm.

Weht denn eigentlich auf dem Reichstag noch ne deutsche Flagge?

Xarrion
27.12.2014, 15:17
Hast recht. Die Nummer hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm.

Weht denn eigentlich auf dem Reichstag noch ne deutsche Flagge?

Ja, noch.
Aber davor steht schon eine riesengroße jüdische Menora.

Untersberger
27.12.2014, 15:18
Und niemand zwingt die Schweden zu solchen Schritten, weder die EU, noch die USA, auch kein Juden......die machen das ganz freiwillig! Stockholm-Syndrom eines ganzen Landes - Wahnsinn!

Lol, genau.

Ebenso dümmlich ist die Argumentation mit dem Islam als Wurzel des Übels - schaut mal nach Amerika, dort haben die Amis genug Probleme mit Negern und Bohnenfressern, und das sind Christen!

Der Islam ist nicht das Problem, sondern die Menschen.

Bolle
27.12.2014, 15:24
Lol, genau.

Ebenso dümmlich ist die Argumentation mit dem Islam als Wurzel des Übels - schaut mal nach Amerika, dort haben die Amis genug Probleme mit Negern und Bohnenfressern, und das sind Christen!

Der Islam ist nicht das Problem, sondern die Menschen.


Nur würden die Amis sich nie ihre Flagge verbieten lassen, egal wem was daran stört!

Sprecher
27.12.2014, 15:27
Die jahrzehntelange sozialdemokratische Gehirnwäsche macht sich jetzt bemerkbar.

Die schwedischen "Konservativen" sind genau die gleichen Umvolker. Deren Chef Reinfeldt hat sogar Negervorfahren.

Hayden
27.12.2014, 15:40
In der schwedischen Bevölkerung gärt es bereits schon, vielleicht kommt das alte Wikingerblut doch noch zum kochen, übrigens gibt es eine breite Zustimmung in Schweden zu PEDIGA, aber noch haben die Gutmenschen dort das sagen.

Lebst du eigentlich mehr im süden oder norden Schwedens ? Könnte mir gut vorstellen ,dass die üblichen Krawallkreiße mehr im Süden zufinden sind.

Heifüsch
27.12.2014, 15:48
>>>
Schweden: Schule verbietet schwedische Flagge

47404

Schweden löst sich auf und soll wohl zu einem islamisch geprägten Multikultieinheitsstaat werden. In einer schwedischen Grundschule wurde nun tatsächlich die schwedische Flagge verboten, da sie von „bestimmten Gruppen“ als rassistisch wahrgenommen werden könnte. Als Aufhänger für diese Kapitulation wird ein Kind hergenommen, das sich bei einem Maskenfest der Schule gelb und blau, den Nationalfarben Schwedens angemalt und eine Spielzeugpistole mitgebracht hatte....


Mich wundert so langsam gar nichts mehr. Aber gut, Gelb und Blau gemischt ergibt Grün, die Farbe des Propheten. Und daß Spielzeugpistolen einfach lächerlich sind, weiß eigentlich schon jedes muslimische Kind...

http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/n1129194500.jpg?itok=37K23p3g

Rolf1973
27.12.2014, 15:54
Nicht zu glauben, dass deren Vorfahren mal in ganz Europa gefürchtet waren.
Mitleid habe ich aber nicht mit den Schweden, sie wollen ganz offensichtlich
das Kalifat, also sollen sie es bekommen.

Falls den "Wikingern" wider Erwarten die Eier nachwachsen, hoffe ich, dass sie
sich daran erinnern, dass die Sozen ihnen das eingebrockt haben. Und dann
sollten die Linken ihr verantwortungsloses und verbrecherisches Tun sehr teuer
bezahlen müssen. Es darf gern mehr sein als nur lebenslange Haft.

Es gibt keine Islamisierung Europas, nein, natüüüüürlich nicht.......

Blechschere
27.12.2014, 15:55
Nur würden die Amis sich nie ihre Flagge verbieten lassen, egal wem was daran stört!
Momentan vielleicht nicht, aber das wird schon noch kommen:
http://conservativepapers.com/news/2014/09/20/student-forced-to-remove-american-flag-as-it-could-offend-foreign-people/#.VJ7VI14AQA
„We were then told that it was for political reasons and that the flag could offend foreign people that live here, foreign exchange students"

Graf Zahl
27.12.2014, 15:56
Die schwedische Staatsflagge ist rassistisch? :crazy:

Mein Gott, das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ein einziges Irrenhaus.

Die Grünen und die Antifa sind rassitisch - wie auch der hier einimportierte Islam !!!

Nationalix
27.12.2014, 16:06
Die schwedischen "Konservativen" sind genau die gleichen Umvolker. Deren Chef Reinfeldt hat sogar Negervorfahren.

Der Linksruck der schwedischen Konservativen wurde erst unter Reinfeldt als Parteichef vollzogen. Argument war eine stärkere Ausrichtung auf die linke Wählerschaft.

hthor
27.12.2014, 16:28
Lebst du eigentlich mehr im süden oder norden Schwedens ? Könnte mir gut vorstellen ,dass die üblichen Krawallkreiße mehr im Süden zufinden sind.

zwischen Oskarshamn und Karlskrona, an der wunderschönen Schärenküste

hthor
27.12.2014, 16:31
Die Grünen und die Antifa sind rassitisch - wie auch der hier einimportierte Islam !!!

Der Islam ist nicht nur rassistisch, es gibt nichts menschenverachtendes als den Islam und das wir uns so ein Drecksvolk nach Europa holen,
dafür gehören unsere Volksvertreter ......, hier behalte ich meine Meinung für mich

pixelschubser
27.12.2014, 16:37
Ja, noch.
Aber davor steht schon eine riesengroße jüdische Menora.

Auch ne ziemlich eindeutige Geste.

Eintracht
27.12.2014, 16:46
Wir sind doch schon viel weiter. In Schweden ist es nur eine Schule. Bei uns die Kanzlerin.


https://www.youtube.com/watch?v=s-qw3fR7Jyk

Hat die alte den komplett den Verstand verloren :kotz::kotz:

Brathering
27.12.2014, 16:47
Hat die alte den komplett den Verstand verloren :kotz::kotz:

Oder Wahlwerbung. Jede Wette die CDU hätte 10 Prozent verloren, wenn Merkel mit der Fahne geweht hätte.
Die Frau ist anpassungsfähig, sie wäre Problemlos ein Nazi (oder Stalinistin), wenn das der Wählerwunsch wäre ;p

Merkel muss man nicht ändern, Deutschland muss man ändern, die Frau zieht dann nach. Merkel ist Deutschland - shit happens.

Rüganer
27.12.2014, 16:49
Lol, genau.

Ebenso dümmlich ist die Argumentation mit dem Islam als Wurzel des Übels - schaut mal nach Amerika, dort haben die Amis genug Probleme mit Negern und Bohnenfressern, und das sind Christen!

Der Islam ist nicht das Problem, sondern die Menschen.

Wären die Neger und Bohnenfresser dort Moslems, dann hätten die Yankees sicher noch größere Probleme. Im Prinzip hast du aber recht. Mir ist es auch egal, ob die Neger in Deutschland christlich, buddhistisch, jüdisch oder islamisch sind. Ich möchte sie nicht haben. Allerdings finde ich, dass der Islam am wenigsten mit der deutschen Kultur kompatibel ist. Man hat dann gleich ein zusätzliches Problem, wenn der fremde Eindringling auch noch Moslem ist. Das sieht man ja am Benehmen der islamischen Einwanderer.

Untersberger
27.12.2014, 17:17
Wären die Neger und Bohnenfresser dort Moslems, dann hätten die Yankees sicher noch größere Probleme. Im Prinzip hast du aber recht. Mir ist es auch egal, ob die Neger in Deutschland christlich, buddhistisch, jüdisch oder islamisch sind. Ich möchte sie nicht haben. Allerdings finde ich, dass der Islam am wenigsten mit der deutschen Kultur kompatibel ist. Man hat dann gleich ein zusätzliches Problem, wenn der fremde Eindringling auch noch Moslem ist. Das sieht man ja am Benehmen der islamischen Einwanderer.


Der Islam ist nicht für die sinkende Geburtenrate verantwortlich.

Der Islam ist nicht für die hohe Kriminalitätsrate verantwortlich( eher deutsche Richter, die Intensivtäter "erschaffen")

Der Islam ist eine Art Sündenbock, um von den wahren Problemen abzulenken.

Und solange Pegida und Konsorten den Islam verbieten bzw. einschränken wollen, solange geht die Diskussion an den wirklichen Problemen vorbei.

grybbl
27.12.2014, 18:25
Der Islam ist nicht für die sinkende Geburtenrate verantwortlich.

Der Islam ist nicht für die hohe Kriminalitätsrate verantwortlich( eher deutsche Richter, die Intensivtäter "erschaffen")

Der Islam ist eine Art Sündenbock, um von den wahren Problemen abzulenken.

Und solange Pegida und Konsorten den Islam verbieten bzw. einschränken wollen, solange geht die Diskussion an den wirklichen Problemen vorbei.

Ich empfehle den Begriff "christliches Abendland" versuchen zu begreifen.

mick31
27.12.2014, 19:31
Die BRD steht am Abgrund, ich denke aber die Schweden sind uns einen Schritt voraus.

Ragtimer
27.12.2014, 22:04
Der Islam ist nicht für die sinkende Geburtenrate verantwortlich.

Der Islam ist nicht für die hohe Kriminalitätsrate verantwortlich( eher deutsche Richter, die Intensivtäter "erschaffen")

Der Islam ist eine Art Sündenbock, um von den wahren Problemen abzulenken.

Und solange Pegida und Konsorten den Islam verbieten bzw. einschränken wollen, solange geht die Diskussion an den wirklichen Problemen vorbei.

Sinkende Geburtenrate ist an sich nichts Schlimmes. Guck dir die Isländer an, ein Volk, das nicht mal eine halbe Million zusammenbringt und trotzdem eine funktionierende Gesellschaft ohne Islamisierung auf die Reihe kriegt.

Und für die hohe Kriminalität ist sehr wohl der Islam mitverantwortlich. Die Freude an der Erniedrigung Ungläubiger ist bei vielen Verbrechen wie Raub und Körperverletzung das primäre Motiv, und bei Vergewaltigungen spielt der Hass auf nicht islamkonforme Frauen eine wichtige Rolle. Bei Manfred Kleine-Hartlage ("Wie der Islam funktioniert") kannst du einiges darüber lesen. Außerdem gibt es eine Studie, wonach muslimische Jugendliche um so gewaltbereiter sind, je religiöser sie sind: http://www.pi-news.net/2010/06/moslems-je-religioeser-desto-gewaltbereiter/

Wolf Fenrir
27.12.2014, 22:11
Ganz wenige Schweden sind noch nicht komplett verblödet...

Vor einigen Tage gab es einen Brandanschlag auf einen Muselmanen Tempel in Schweden.

Heifüsch
27.12.2014, 22:29
Der Islam ist nicht für die sinkende Geburtenrate verantwortlich.
Nein, verantwortlich sind aber diejenigen, welche die ohnehin schon hohen Geburtenraten im muslimischen Milieu fördern, wo sie nur können, während sie autochthone Familienplanungen immer unsicherer machen.


Der Islam ist nicht für die hohe Kriminalitätsrate verantwortlich( eher deutsche Richter, die Intensivtäter "erschaffen")
Untersuchungen haben gezeigt, daß die Gewaltbereitschaft bei gläubigen jugendlichen Muslimen signifikant ausgeprägter ist als bei Nichtmuslimen. Kein Wunder, da der Islam es nicht nur erlaubt, sondern geradezu fordert,"Ungläubige" zu belügen und zu betrügen und ihnen eine "Ungläubigensteuer" abzufordern. Was unsere Justiz angeht, gebe ich dir aber recht.


Der Islam ist eine Art Sündenbock, um von den wahren Problemen abzulenken.
Der Islam ist also kein "wahres Problem"? Wo lebst du? Hinter´m Mond?


Und solange Pegida und Konsorten den Islam verbieten bzw. einschränken wollen, solange geht die Diskussion an den wirklichen Problemen vorbei.
Informiere dich doch einfach einmal, was "Pegida und Konsorten" tatsächlich fordern, dann sehen wir weiter...

Rumpelstilz
27.12.2014, 23:27
Die schwedische Staatsflagge ist rassistisch? :crazy:

Mein Gott, das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ein einziges Irrenhaus.
Das Verbieten der schwedischen Flagge in Schweden ist eindeutig rassisitisch.

Untersberger
27.12.2014, 23:34
Sinkende Geburtenrate ist an sich nichts Schlimmes. Guck dir die Isländer an, ein Volk, das nicht mal eine halbe Million zusammenbringt und trotzdem eine funktionierende Gesellschaft ohne Islamisierung auf die Reihe kriegt.

Und für die hohe Kriminalität ist sehr wohl der Islam mitverantwortlich. Die Freude an der Erniedrigung Ungläubiger ist bei vielen Verbrechen wie Raub und Körperverletzung das primäre Motiv, und bei Vergewaltigungen spielt der Hass auf nicht islamkonforme Frauen eine wichtige Rolle. Bei Manfred Kleine-Hartlage ("Wie der Islam funktioniert") kannst du einiges darüber lesen. Außerdem gibt es eine Studie, wonach muslimische Jugendliche um so gewaltbereiter sind, je religiöser sie sind: http://www.pi-news.net/2010/06/moslems-je-religioeser-desto-gewaltbereiter/

Na und?

Würde dieses Verhalten strafrechtlich geahndet, dann könnten sich die Moslems das nie im Leben rausnehmen.

Und die ganzen Selbstmordattentäter würde der Geheimdienst mit seinem ausgeklügelten Überwachungsapparat von jetzt auf gleich unschädlich machen.

Aber das ganze ist GEWOLLT, deshalb sprechen die Richter auch die Intensivtäter immer frei.

DA liegt der Hase im Pfeffer, nicht im Islam.

Untersberger
27.12.2014, 23:36
Ich empfehle den Begriff "christliches Abendland" versuchen zu begreifen.

Du begreifst gar nichts.

WEnn wir hier nur christliche Mexikaner, Inder, Neger anstelle der Muslime hätten wäre das wohl besser?

Viel Spaß, du kannst ja mal Urlaub in Detroit machen und uns mitteilen wie toll es dort ist.

Kleiner Tipp: dort findest du ebenfalls keine funktionierende weiße GEsellschaft mehr vor, nicht anders als in Marxloh oder Kreuzberg.

Cinnamon
27.12.2014, 23:38
Und wer garantiert euch, dass die Geschichte überhaupt stimmt bzw. PI-News sie nicht einfach wieder verdreht und entstellt hat? Die Herre-Truppe hat schon mehr als einmal erlogene bzw. verfälschte Stories verbreitet.

mick31
28.12.2014, 08:29
Und wer garantiert euch, dass die Geschichte überhaupt stimmt bzw. PI-News sie nicht einfach wieder verdreht und entstellt hat? Die Herre-Truppe hat schon mehr als einmal erlogene bzw. verfälschte Stories verbreitet.

Ich halte sowas für glaubhaft.

Aber bei uns ist es auch nicht besser, geh mal zum elternabend deiner Kinder und verlange das sie die BRD Flagge im Klassenzimmer aufhängen, was in einer staatlichen Schule selbstverständlich sein sollte.
Ich denke du bist noch nicht mal bei deinem auto auf dem Parkplatz, schon rufen die linksrotzgrünen Lehrer beim Jugendamt an und verlangen das die dir dein Kind wegnehmen.

Cinnamon
28.12.2014, 08:30
Ich halte sowas für glaubhaft.

Aber bei uns ist es auch nicht besser, geh mal zum elternabend deiner Kinder und verlange das sie die BRD Flagge im Klassenzimmer aufhängen, was in einer staatlichen Schule selbstverständlich sein sollte.
Ich denke du bist noch nicht mal bei deinem auto auf dem Parkplatz, schon rufen die linksrotzgrünen Lehrer beim Jugendamt an und verlangen das die dir dein Kind wegnehmen.

Im Hellsehen bist du also auch nicht gut.

Miau
02.01.2015, 19:34
Wir sind doch schon viel weiter. In Schweden ist es nur eine Schule. Bei uns die Kanzlerin.


https://www.youtube.com/watch?v=s-qw3fR7Jyk

1nfach erschütternd!