PDA

Vollständige Version anzeigen : Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage!!!



Bulldog
27.12.2014, 12:51
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage

Geht es nach dem Willen der SPD, könnten in Niedersachsen bald islamische Feste als religiöse Feiertage anerkannt werden. Ministerpräsident Weil denkt auch über eine Lockerung des Kopftuchverbots nach.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat staatlich anerkannte muslimische Feiertage ins Gespräch gebracht. Es sei durchaus möglich, das Feiertagsgesetz zu ändern "und auch islamische Feste als religiöse Feiertage anzuerkennen", sagte er der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Ob die betreffenden Festtage generell arbeits- und schulfrei werden sollen, ließ Weil offen. Islamische Schüler in dem Bundesland können sich bereits jetzt zu hohen Feiertagen vom Unterricht befreien lassen.


So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



Die Anregung steht im Zusammenhang mit dem Staatsvertrag, den Niedersachsen Anfang 2015 mit den drei Islamverbänden im Land unterzeichnen will. Nach Weils Worten könnte darin auch das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen gelockert werden. "Es ist möglich, dass es zu einer flexibleren Regelung kommt als derzeit", sagte der Ministerpräsident. Bisher dürfen Lehrkräfte an Schulen kein Kopftuch tragen. Lediglich im Religionsunterricht ist ihnen dies erlaubt.


So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

Hayden
27.12.2014, 12:52
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

Sie tun aber wirklich alles ,damit das Fass überläuft... Aber je schneller sich dieses dunkelste Kapitel deutscher Geschichte erledigt hat,desto besser.

Bruddler
27.12.2014, 12:53
Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage

Geht es nach dem Willen der SPD, könnten in Niedersachsen bald islamische Feste als religiöse Feiertage anerkannt werden. Ministerpräsident Weil denkt auch über eine Lockerung des Kopftuchverbots nach.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat staatlich anerkannte muslimische Feiertage ins Gespräch gebracht. Es sei durchaus möglich, das Feiertagsgesetz zu ändern "und auch islamische Feste als religiöse Feiertage anzuerkennen", sagte er der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Ob die betreffenden Festtage generell arbeits- und schulfrei werden sollen, ließ Weil offen. Islamische Schüler in dem Bundesland können sich bereits jetzt zu hohen Feiertagen vom Unterricht befreien lassen.

Von Islamisierung weit und breit nix zu spüren...

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

Antisozialist
27.12.2014, 13:00
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

Jede Kommune sollte selber bestimmen, welche Feiertage gelten sollten. Auf diese Weise könnte eine Karte mit verlorenen Gebieten erstellt werden, die von Deutschen gezielt gemieden werden könnten. Natürlich sollte sich jede Kommune selbst finanzieren. :D

kandis
27.12.2014, 13:05
Als ich den Artikel las, glaubte ich zunächst, ich hätte mich verlesen.............


Unvorstellbar!!!!!!!!! :wut:


Auf daß PEGIDA wachsen möge!!!!!!!!! :kla::victory:

schlaufix
27.12.2014, 13:08
Es wird so kommen. Der Zug ist abgefahren.

romeo1
27.12.2014, 13:14
Mir war klar, daß dies so kommen würde. Allerdings hatte ich nicht mehr in diesem Jahr damit gerechnet.

Schrottkiste
27.12.2014, 13:15
Lohnt sich das denn für die 0,1 % Muslime hier? :crazy:

Hay
27.12.2014, 13:15
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

Wie soll das aussehen? Islamische Feiertage für Jedermann? Noch mehr Feiertage? Oder christliche Feiertage für die Nichtmoslems und islamische Feiertage für die Moslems und sonstigen Islamisten? Jedem das Seine?

In der Praxis arbeiteten die nichtmoslemischen Deutschen dann am Zuckerfest, die Moslems dafür aber an Weihnachten! Ich schätze, die Beschwerden wären hier sehr groß.... von Seiten der Moslems!

Ragtimer
27.12.2014, 13:23
Islamische Schüler in dem Bundesland können sich bereits jetzt zu hohen Feiertagen vom Unterricht befreien lassen.

Aber die christlichen Feiertage gelten doch auch für muslimische Schüler, oder? Oder müssen die an Weihnachten oder am Ostermontag zur Schule?

Dan müssten an jenen "hohen Feiertagen" der Muslime gerechterweise doch auch die christlichen Schüler freibekommen.

Alles andere wäre Diskriminierung.


Nach Weils Worten könnte darin auch das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen gelockert werden.

Na, suppi! Jetzt sollen Schüler auch noch mit einem Symbol für Geschlechterpolarisierung und sexistische, frauenfeindliche Doppelmoral indoktriniert werden. Und sollen gleichzeitig durch Menschenexperimente wie dieses hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?152742-Baden-W%C3%BCrttemberg-Sch%C3%BCler-m%C3%BCssen-sich-kleiden-wie-das-andere-Geschlecht) verinnerlichen, dass es völlig "wurst" wäre, ob jemand Junge oder Mädchen ist. Da entwickeln die Schüler doch gespaltene Persönlichkeiten.

"Linke" wie dieser Weil kapieren einfach nicht, dass das Kopftuch nicht aus fremdenfeindlichen Gründen abgelehnt wird. Kopftuchgegner haben normalerweise nichts gegen Fremdes sondern gegen religiös begründete Frauendiskriminierung. Sollte ein SPD-Mensch eigentlich auch haben. August Bebel dürfte vor lauter Sich-Im-Grab-Umdrehen schon längst die Sargwand durchgescheuert haben.

Antisozialist
27.12.2014, 13:24
Lohnt sich das denn für die 0,1 % Muslime hier? :crazy:

Meine Eltern leben in einer Kleinstadt in Niedersachsen und berichten darüber, dass es in den letzten Jahren zu viel Zuwanderung gekommen sei.

Da viele Muslime sowieso nur freie Tage haben, dürfte die Idee mit der staatlichen Anerkennung islamischer Feiertage sowieso völlig überflüssig sein.

Schrottkiste
27.12.2014, 13:28
Meine Eltern leben in einer Kleinstadt in Niedersachsen und berichten darüber, dass es in den letzten Jahren zu viel Zuwanderung gekommen sei.

Da viele Muslime sowieso nur freie Tage haben, dürfte die Idee mit der staatlichen Anerkennung islamischer Feiertage sowieso völlig überflüssig sein.

Ich lebe ebenfalls in einer Kleinstadt in Niedersachsen und kann das Gleiche berichten. Mein Beitrag war sarkastisch gemeint.

Hay
27.12.2014, 13:29
Aber die christlichen Feiertage gelten doch auch für muslimische Schüler, oder? Oder müssen die an Weihnachten oder am Ostermontag zur Schule?

Dan müssten an jenen "hohen Feiertagen" der Muslime gerechterweise doch auch die christlichen Schüler freibekommen.

Alles andere wäre Diskriminierung.



Na, suppi! Jetzt sollen Schüler auch noch mit einem Symbol für Geschlechterpolarisierung und sexistische, frauenfeindliche Doppelmoral indoktriniert werden. Und sollen gleichzeitig durch Menschenexperimente wie dieses hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?152742-Baden-W%C3%BCrttemberg-Sch%C3%BCler-m%C3%BCssen-sich-kleiden-wie-das-andere-Geschlecht) verinnerlichen, dass es völlig "wurst" wäre, ob jemand Junge oder Mädchen ist. Da entwickeln die Schüler doch gespaltene Persönlichkeiten.

"Linke" wie dieser Weil kapieren einfach nicht, dass das Kopftuch nicht aus fremdenfeindlichen Gründen abgelehnt wird. Kopftuchgegner haben normalerweise nichts gegen Fremdes sondern gegen religiös begründete Frauendiskriminierung. Sollte ein SPD-Mensch eigentlich auch haben. August Bebel dürfte vor lauter Sich-Im-Grab-Umdrehen schon längst die Sargwand durchgescheuert haben.

Wenn wir interkulturell und interreligiös alle Feiertage, die von sämtlichen Religionsgemeinschaften, deren Träger nach Deutschland eingewandert sind, gemeinsam (wichtige Vokabel) begehen, wird es kaum noch Arbeits- und Schultage geben. Oder soll sich die multikulturelle Interreligiosität nur auf die Moslems und den Islam erstrecken? Wäre doch ungerecht!

Helenos von Troja
27.12.2014, 13:33
Sind sie nicht süß, unsere Sozis? Eben noch feiern sie die Frauenquote als Meilenstein der Emanzipation, um im nächsten Moment einen Kotau vor dem Koran zu vollziehen, der jedem Macho-Muslim erlaubt, seine aufmüpfige Frau mal so richtig durchzuprügeln. Das kommt davon, wenn die Generalsekretärin einer an Schwindsucht leidenden Volkspartei Fahimi heißt.

Krabat
27.12.2014, 13:33
Die Niedersachsen bekommen was sie gewählt haben.

volkszorn
27.12.2014, 14:06
Die Niedersachsen bekommen was sie gewählt haben.

nämlich diesen Volksschädling:

47402



Niedersachsen ist nach Hamburg und Bremen das dritte deutsche Bundesland, das einen Staatsvertrag mit seiner muslimischen Gemeinschaft vorbereitet. Die Verhandlungen laufen seit September 2013. Themen sind auch die islamische Seelsorge in Kliniken und Pflegeheimen, muslimische Bestattungen sowie die Voraussetzungen für Moscheebauten.

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html

Schlimmer geht immer...

Kater
27.12.2014, 14:17
Da viele Muslime sowieso nur freie Tage haben, dürfte die Idee mit der staatlichen Anerkennung islamischer Feiertage sowieso völlig überflüssig sein.

Mir ging ähnliches durch den Kopf. Viele dieser inzuchtgeschädigten Brut kommen doch eh nur zum "Scheiße bauen, Allder" in die Schule. Viele respektieren nicht die Lehrer, noch weniger die Lehrerinnen, haben ihre Sachen nicht dabei, Hausaufgaben machen eh nur die Scheiß-Kartoffeln, was also macht's? Für viele ist doch eh jeder Tag ein Feiertag, Allder.

Aber es wird sich hoffentlich beschleunigen, das Erwachen des Michels. Lange kann es so nicht mehr weitergehen!

Mal so nebenbei: Wie viele christliche Feiertage gibt es in Saudi-Arabien oder in der Türkei?

Bruddler
27.12.2014, 14:18
nämlich diesen Volksschädling:

47402




Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html

Schlimmer geht immer...

Aber wie bereits erwähnt, eine Islamisierung ist weit und breit nicht zu erkennen...

Anne Bonny
27.12.2014, 14:40
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html

So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???



Tja, das sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen, :fizeig: :D:lach:



Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher



Ja, auch und sicher wegen der unsäglichen Regierung, wird Pegida in Niedersachsen anwachsen!

:emwm:

-jmw-
27.12.2014, 14:54
Muslime sollen gerne ihre eigenen Feiertage und Schulen haben.
Aber auf eigene Kosten.

Bulldog
27.12.2014, 15:16
Aber wie bereits erwähnt, eine Islamisierung ist weit und breit nicht zu erkennen...

Die Propaganda der Rotzgrünen erinnert tatsächlich immer mehr an die Propaganda des SED-Regimes.

Strandwanderer
27.12.2014, 15:24
Die Propaganda der Rotzgrünen erinnert tatsächlich immer mehr an die Propaganda des SED-Regimes.


Ich sehe keinen nennenswerten Unterschied zur Propaganda der CDU.

de Maizière. „Wir haben keine Gefahr der Islamisierung."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-demonstrationen-de-maiziere-sieht-keine-gefahr-der-islamisierung-13310618.html

Sprecher
27.12.2014, 15:24
Wofür brauchen die überhaupt Feiertage, die arbeiten doch sowieso nicht.

Sprecher
27.12.2014, 15:25
Ich sehe keinen nennenswerten Unterschied zur Propaganda der CDU.

de Maizière. „Wir haben keine Gefahr der Islamisierung."

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-demonstrationen-de-maiziere-sieht-keine-gefahr-der-islamisierung-13310618.html

Oder Schäuble:

"Zuwanderung verbessert den Alltag"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135780099/Zuwanderung-verbessert-den-Alltag.html

Bulldog
27.12.2014, 15:41
Ja, die Propagandamaschine des DDR 2.0-Regimes läuft auf vollen Touren.

Skaramanga
27.12.2014, 15:41
Jedes mal wenn ich sowas lese reagiere ich mich ab indem ich einen weiteren Karton Umzugsgut packe. Es ist eine gute Motivation. Weiter so.

Eloy
27.12.2014, 15:55
Oder Schäuble:

"Zuwanderung verbessert den Alltag"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135780099/Zuwanderung-verbessert-den-Alltag.html

Da hat der Verbrecher auf Rädern doch recht.

Man bleibt fit, wachsam und geschmeidig, weil man dem Pack ja aus den Füßen gehen muss. Sollten die mal zu nassforsch werden, und man zeigt einem, wo der Barthel den Most holt, dann zahlt sich das aus. Man ist auf die Schnelle vom Acker. Sollte man erwischt werden, könnte das ganze Leben verpfuscht sein!

Bolle
27.12.2014, 16:03
Wie soll das aussehen? Islamische Feiertage für Jedermann? Noch mehr Feiertage? Oder christliche Feiertage für die Nichtmoslems und islamische Feiertage für die Moslems und sonstigen Islamisten? Jedem das Seine?

In der Praxis arbeiteten die nichtmoslemischen Deutschen dann am Zuckerfest, die Moslems dafür aber an Weihnachten! Ich schätze, die Beschwerden wären hier sehr groß.... von Seiten der Moslems!

Natürlich wird als Ausgleich (die Wirtschaft muss ja brummen) ein christlicher Feiertag abgeschafft! Ostern, Pfingsten oder Weihnachten bieten sich da geradezu an!

Bolle
27.12.2014, 16:06
Oder Schäuble:

"Zuwanderung verbessert den Alltag"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135780099/Zuwanderung-verbessert-den-Alltag.html


so in etwa:
Unbekannte überfallen Rollstuhlfahrer und flüchten

Zwei Unbekannte haben in Neumarkt in der Oberpfalz einen 20 Jahre alten Rollstuhlfahrer überfallen.

Der Mann warf am Donnerstagabend Briefe in einen Postkasten, als ihn die beiden Täter mit einem spitzen Gegenstand bedrohten und Bargeld forderten. Wie die Polizei (http://www.augsburger-allgemeine.de/organisationen/polizei/) mitteilte, gaben sich die Unbekannten mit mehr als 100 Euro nicht zufrieden. Der jüngere der beiden Täter, etwa 20 Jahre alt, trat mit dem Fuß gegen den Rollstuhl und beschädigte ihn dabei leicht. Er und sein etwa 40 Jahre alter Komplize flüchteten, als der Überfallene anschließend mit der Polizei drohte. dpa/lby

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Unbekannte-ueberfallen-Rollstuhlfahrer-und-fluechten-id31780432.html

Lieschen
27.12.2014, 16:12
Sie tun aber wirklich alles ,damit das Fass überläuft... Aber je schneller sich dieses dunkelste Kapitel deutscher Geschichte erledigt hat,desto besser.

Das habe ich beim Lesen auch gedacht....

Lieschen
27.12.2014, 16:12
Sind sie nicht süß, unsere Sozis? Eben noch feiern sie die Frauenquote als Meilenstein der Emanzipation, um im nächsten Moment einen Kotau vor dem Koran zu vollziehen, der jedem Macho-Muslim erlaubt, seine aufmüpfige Frau mal so richtig durchzuprügeln. Das kommt davon, wenn die Generalsekretärin einer an Schwindsucht leidenden Volkspartei Fahimi heißt.

:gp:

Silencer
27.12.2014, 16:51
Ich bin mir mit jedem neuen Tag mehr sicher, dass wir diese Politiker nicht mit friedlichen Demos stoppen werden. Auch Pegida sollte langsam dazu übergehen Parteizentralen zu besetzen so wie das in Frankreich praktiziert wird. Paar brennende Reifen vor den Eingang und dann mit den Politischen Tätern/Volksverrätern sprechen. Mal schauen ob sie danach umdenken. Wir werden auch noch die Hools brauchen.
Der Knalli aus Niedersachsen will Staatsvertrag mit einer dahergelaufenen Religionsgemeinschaft schliessen. Ich dachte Staatsverträge schliessen Staaten untereinander. Wird wohl von Erdogan unterschrieben werden. Die Hooligans müssen die nächste Demo wieder in Hannover machen, direkt vor der Staatskanzlei.

mick31
27.12.2014, 18:35
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

Rlendige Verräter von Mohamedanern unterwandert, Pfui Teufel

Miau
27.12.2014, 18:39
Schuldigung, dass ich einen ähnlichen Thread aufgemacht habe. Wusste nicht, dass es diesen gibt.

Cybeth
27.12.2014, 18:46
Wie lange dauert es noch, bis deutsche Frauen gezwungen werden, ne Burka zu tragen? Mit solchen dämlichen Aktionen beschert ihr der PEGIDA immer mehr Zulauf. Danke dafür :D

Bruddler
27.12.2014, 18:49
Ich bin mir mit jedem neuen Tag mehr sicher, dass wir diese Politiker nicht mit friedlichen Demos stoppen werden. Auch Pegida sollte langsam dazu übergehen Parteizentralen zu besetzen so wie das in Frankreich praktiziert wird. Paar brennende Reifen vor den Eingang und dann mit den Politischen Tätern/Volksverrätern sprechen. Mal schauen ob sie danach umdenken. Wir werden auch noch die Hools brauchen.
Der Knalli aus Niedersachsen will Staatsvertrag mit einer dahergelaufenen Religionsgemeinschaft schliessen. Ich dachte Staatsverträge schliessen Staaten untereinander. Wird wohl von Erdogan unterschrieben werden. Die Hooligans müssen die nächste Demo wieder in Hannover machen, direkt vor der Staatskanzlei.

Darauf warten die Systemwächter sehnsüchtig, es würde das "AUS" für PEGIDA bedeuten. :compr:

Miau
27.12.2014, 18:54
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass irgend eine Institution unsere Kultur abschaffen will. Man stelle sich mal vor, wie es anders herum wäre: Wenn in einem muslimischen Staat christliche Feiertage eingeführt werden sollen, Frauen unverschleiert ihre Meinung sagen und Auto fahren dürften, Kirchen gebaut werden dürften und im ZAF (Zweites Arabisches Fernsehen) jeder zweite Moderator nordische Wurzeln hätte...

Apart
27.12.2014, 19:04
Islamische Feiertage kommen, genauso wie ein muslimischer Kanzler.

Das Volk, das keinen Gott braucht kann sich da drehn und wenden wie es will.

Daß das System gerade jetzt, wo die Pegida Welle rollt, diesen Vorstoß unternimmt zeigt, wie sicher es sich fühlt.

volkszorn
27.12.2014, 19:12
Aber wie bereits erwähnt, eine Islamisierung ist weit und breit nicht zu erkennen...

Mmmmh, sagt auch der hessische Wirtschaftsminister. Er sieht auch eine Bedrohung für die mitteldeutsche Wirtschaft...

47411 Tarek Al-Wazir, Wirtschaftsminister von Hessen


"Für die wirtschaftliche Entwicklung der ostdeutschen Länder ist das eine Katastrophe", so der stellvertretende hessische Ministerpräsident weiter.


Die Pegida-Demonstrationen nannte Al-Wazir einen "Aufstand der Zukurzgekommenen und Angstbeladenen"

Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article135786197/Tuerkische-Gemeinde-lehnt-jedes-Gespraech-mit-Pegida-ab.html

Wer zum Henker, hat solche Figuren gewählt ? :crazy:

Bruddler
27.12.2014, 19:16
Mmmmh, sagt auch der hessische Wirtschaftsminister. Er sieht auch eine Bedrohung für die mitteldeutsche Wirtschaft...

47411 Tarek Al-Wazir, Wirtschaftsminister von Hessen





Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article135786197/Tuerkische-Gemeinde-lehnt-jedes-Gespraech-mit-Pegida-ab.html

Wer zum Henker, hat solche Figuren gewählt ? :crazy:

Es waren die hier:

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/02/schafherde2.jpg

volkszorn
27.12.2014, 19:18
Muslime sollen gerne ihre eigenen Feiertage und Schulen haben.
Aber auf eigene Kosten.

Und in ihren eigenen Ländern :basta:

Cybeth
27.12.2014, 19:21
Wer zum Henker, hat solche Figuren gewählt ? :crazy:Solches Pennergesindel wird in den Landeslisten ganz nach oben befördert und der Michel tut den Rest. Was wählt man, wenn man nur die Wahl zwischen Pest- und Cholera hat?

-jmw-
27.12.2014, 19:23
Und in ihren eigenen Ländern :basta:
Also z.B. in Deutschland, wenn's Indigene sind.

Shahirrim
27.12.2014, 19:24
Also z.B. in Deutschland, wenn's Indigene sind.

Bei denen wächst sich der Islam zu 90% wieder raus, wenn die ausländischen Muslime weg sind.

Patriotistin
27.12.2014, 19:27
Und in ihren eigenen Ländern :basta:

:dg: richtig

-jmw-
27.12.2014, 19:28
Bei denen wächst sich der Islam zu 90% wieder raus, wenn die ausländischen Muslime weg sind.
Dann nehmen wir eben keine Moslems, sondern Juden. Friesische Juden. Von Föhr.
Die sollen ihre eigenen Feiertage und ihre eigenen Schulen haben. Auf eigene Kosten. Auf Föhr.
(Funktioniert auch mit Angehörigen der Dänen der letzten Tage und mit Zen-Sorben.)

Miau
27.12.2014, 19:28
Islamische Feiertage kommen, genauso wie ein muslimischer Kanzler.

Das Volk, das keinen Gott braucht kann sich da drehn und wenden wie es will.

Daß das System gerade jetzt, wo die Pegida Welle rollt, diesen Vorstoß unternimmt zeigt, wie sicher es sich fühlt.

Richtig. Ein Volk, das an keinen Gott oder Führungspersönlichkeit mehr glaubt, ist offen für Einflüsse anderer Kulturen / Religionen / Mächte.
Es kommt eben nur drauf an, wer welche Machtposition erklommen hat. Marsch durch die Instanzen...

Wer Führungspositionen in wichtigen Parteien oder Medien (!) "erhascht" hat , kann mitbestimmen und das Schicksal des Volkes bestimmen.
Grundtendenz: Deutsche haben eine Erbschuld. Deutsche müssen sich dem Ausland gegenüber stets freundlich und selbstlos zeigen. Deutsche müssen deswegen Unmengen von Geld ans Ausland schicken und sich von Ausländern sagen lassen, was sie zu tun haben und zusätzlich als Nazis beschimpfen lassen. Deutsche müssen jedem Ausländer wohlgesonnen sein und ihn und seiner gesamten Familie eine Heimat anbieten. Deutsche haben sich, momentaner Politik zu Folge, als Volksgemeinschaft selbst aufzugeben und sollen, ganz im Sinne grüner Politik, in einem Europa aufgehen / auflösen... Dumm nur, das unsere Nachbarn eine egoistische Politik betreiben und vorwiegend an ihr eigenes Wohl denken.
Wir sind also per Politik dazu auserkoren, Europa zu sanieren und die ganze Welt zu heilen indem wir unsere Fenster dreifach verglasen, unsere Kamine (ab 31.12.2014) still legen zu müssen und in den Innenstädten nur noch 30 oder 20 km/h fahren zu dürfen. Die Außenwelt schert sich einen Scheiß darum: Sie holzt Urwälder ab, crackt Öl, lässt Millionen von Rindern Methan auspusten oder löscht nicht die seit Ewigkeiten schwelenden Kohleflöze.

-jmw-
27.12.2014, 19:28
Antwort No.2:

Die verbleibenden 10 Prozent sollen eigene Feiertage und eigene Schulen haben. Auf eigene Kosten.


Bei denen wächst sich der Islam zu 90% wieder raus, wenn die ausländischen Muslime weg sind.

volkszorn
27.12.2014, 19:32
Also z.B. in Deutschland, wenn's Indigene sind.

Oder z.B. in der Türkei, Tunesien, Syrien usw. wenn es keine Bios sind. Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Cybeth
27.12.2014, 19:32
Richtig. Ein Volk, das an keinen Gott oder Führungspersönlichkeit mehr glaubt, ist offen für Einflüsse anderer Kulturen / Religionen / Mächte.
Es kommt eben nur drauf an, wer welche Machtposition erklommen hat. Marsch durch die Instanzen...

Wer Führungspositionen in wichtigen Parteien oder Medien (!) "erhascht" hat , kann mitbestimmen und das Schicksal des Volkes bestimmen.
Grundtendenz: Deutsche haben eine Erbschuld. Deutsche müssen sich dem Ausland gegenüber stets freundlich und selbstlos zeigen. Deutsche müssen deswegen Unmengen von Geld ans Ausland schicken und sich von Ausländern sagen lassen, was sie zu tun haben und zusätzlich als Nazis beschimpfen lassen. Deutsche müssen jedem Ausländer wohlgesonnen sein und ihn und seiner gesamten Familie eine Heimat anbieten. Deutsche haben sich, momentaner Politik zu Folge, als Volksgemeinschaft selbst aufzugeben und sollen, ganz im Sinne grüner Politik, in einem Europa aufgehen / auflösen... Dumm nur, das unsere Nachbarn eine egoistische Politik betreiben und vorwiegend an ihr eigenes Wohl denken.
Wir sind also per Politik dazu auserkoren, Europa zu sanieren und die ganze Welt zu heilen indem wir unsere Fenster dreifach verglasen, unsere Kamine (ab 31.12.2014) still legen zu müssen und in den Innenstädten nur noch 30 oder 20 km/h fahren zu dürfen. Die Außenwelt schert sich einen Scheiß darum: Sie holzt Urwälder ab, crackt Öl, lässt Millionen von Rindern Methan auspusten oder löscht nicht die seit Ewigkeiten schwelenden Kohleflöze.Tja, mit Plakaten in Dresden rummarschieren löst das Problem ganz gewiss nicht. Um das Land noch zu retten, müssen andere Geschütze aufgefahren werden und dazu ist der BRD Michel einfach zu feige und deshalb wird dieser Bananenstaat auch Stück für Stück vor die Hunde gehen und das zu Recht.

Shahirrim
27.12.2014, 19:33
Antwort No.2:

Die verbleibenden 10 Prozent sollen eigene Feiertage und eigene Schulen haben. Auf eigene Kosten.

Ach, ich glaube, dass bei den schweren Fällen deren Kinder, die ja ethnisch genau so sind wie die anderen Deutschen, sich ebenfalls wieder in nichtmuslimische Deutsche verwandeln werden.

Rockatansky
27.12.2014, 19:34
da freut sich der "Sprecher" doch sicher, der wohnt doch da, näääch?

Miau
27.12.2014, 19:35
Ach, ich glaube, dass bei den schweren Fällen deren Kinder, die ja ethnisch genau so sind wie die anderen Deutschen, sich ebenfalls wieder in nichtmuslimische Deutsche verwandeln werden.

???

Shahirrim
27.12.2014, 19:36
???

Na, wenn die ausländischen Muslime gehen und hier keinen Einfluss mehr ausüben, dann werden 90% der deutschen Konvertiten wieder vom Islam ablassen. Ein harter Rest bleibt, aber ich sage mal, deren Kinder werden nicht so bleiben. In 2 bis 3 Generationen ist das weg.

Miau
27.12.2014, 19:38
Na, wenn die ausländischen Muslime gehen und hier keinen Einfluss mehr ausüben, dann werden 90% der deutschen Konvertiten wieder vom Islam ablassen. Ein harter Rest bleibt, aber ich sage mal, deren Kinder werden nicht so bleiben. In 2 bis 3 Generationen ist das weg.

Guter Joke: "wenn die ausländischen Muslime gehen und hier keinen Einfluss mehr ausüben..." Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?

Shahirrim
27.12.2014, 19:40
Guter Joke: "wenn die ausländischen Muslime gehen und hier keinen Einfluss mehr ausüben..." Das glaubst Du doch selbst nicht, oder?

Es ging nicht darum, ob das geschieht, sondern was passiert, wenn es geschehen würde.

Miau
27.12.2014, 19:41
Es ging nicht darum, ob das geschieht, sondern was passiert, wenn es geschehen würde.

Es wird nicht geschehen. Also muss man sich nicht um irgendeine Zukunft Gedanken machen. Nur auswandern, weil Du als Einzelperson nichts gegen den Trend machen kannst. Ich empfehle Grönland.

Shahirrim
27.12.2014, 19:42
Es wird nicht geschehen.

Ist mir schon klar. Aber darum ging es nicht.

Miau
27.12.2014, 19:52
Ist mir schon klar. Aber darum ging es nicht.

Es geht darum, ob "wir" muslimische Feiertage einführen müssen oder nicht. Die von pro-muslimischen (siehe Kabinettsliste) bestimmte Regierung will uns das verordnen. Und wer fragt das Volk? Niemand. Das nennt sich parlamentarische Demokratie. Noch Fragen?

Shahirrim
27.12.2014, 19:54
Es geht darum, ob "wir" muslimische Feiertage einführen müssen oder nicht. Die von pro-muslimischen (siehe Kabinettsliste) bestimmte Regierung will uns das verordnen. Und wer fragt das Volk? Niemand. Das nennt sich parlamentarische Demokratie. Noch Fragen?

Es ging nicht in meiner Konversation mit -jmw- darum. Und ich entscheide, was ich mit jemandem hier schreibe!

Wäre ja noch schöner, wenn du mir vorschreibst, was ich zu schreiben habe.

Miau
27.12.2014, 19:57
Es ging nicht in meiner Konversation mit -jmw- darum. Und ich entscheide, was ich mit jemandem hier schreibe!

Wäre ja noch schöner, wenn du mir vorschreibst, was ich zu schreiben habe.

??? Ich habe Dir nichts vorgeschrieben. Du musst Dich nicht durch mich verfolgt fühlen.

Shahirrim
27.12.2014, 19:59
??? Ich habe Dir nichts vorgeschrieben. Verfolgungswahn?

Verfolgungswahn? Du hast dich doch eingemischt in das Gespräch mit -jmw- und mir und geschrieben, um was es hier geht, dabei hatten wir gewisse Theorien durchdiskutiert und Gedankenspiele. Und da passt das nun mal nicht, wie ich geschrieben habe.
Lies also bitte den Zusammenhang. Und wenn das immer noch nicht hilft, hol dir einen Vorleser.

Miau
27.12.2014, 20:04
Verfolgungswahn? Du hast dich doch eingemischt in das Gespräch mit -jmw- und mir und geschrieben, um was es hier geht, dabei hatten wir gewisse Theorien durchdiskutiert und Gedankenspiele. Und da passt das nun mal nicht.

Lies also bitte den Zusammenhang. Und wenn das immer noch nicht hilft, hol dir einen Vorleser.

Der Thread wurde von bulldog eröffnet. Deine Unterhaltung mit jmw habe ich nicht registriert. Wenn Du Dich durch mich gestört fühlst, bitte ich um Entschuldigung. Sei mal nicht so sensibel.

Shahirrim
27.12.2014, 20:05
Der Thread wurde von bulldog eröffnet. Deine Unterhaltung mit jmw habe ich nicht registriert. Wenn Du Dich durch mich gestört fühlst, bitte ich um Entschuldigung. Sei mal nicht so sensibel.

Schon OK.

-jmw-
27.12.2014, 20:10
Oder z.B. in der Türkei, Tunesien, Syrien usw. wenn es keine Bios sind. Der Islam gehört nicht zu Deutschland.
Siehe #46 und #48.

-jmw-
27.12.2014, 20:11
Ach, ich glaube, dass bei den schweren Fällen deren Kinder, die ja ethnisch genau so sind wie die anderen Deutschen, sich ebenfalls wieder in nichtmuslimische Deutsche verwandeln werden.
Die Reformierten und die Juden haben's ja auch geschafft.

Miau
27.12.2014, 20:14
Die Reformierten und die Juden haben's ja auch geschafft.

Reformierte und Juden wollen aber keinen Jihad. Wo lebst Du?

Prof. Flimmerich
27.12.2014, 20:15
Wie TIEF kann die brd noch sinken? Ich dachte, sie waere schon am Grund. Jetzt geht sogar noch einbuddeln, sich selbst begraben.

Shahirrim
27.12.2014, 20:17
Die Reformierten und die Juden haben's ja auch geschafft.

Die Ersten hatten mehr Masse, bei den Zweiten wollte keine der beiden Gesellschaften die andere Seite haben.

Kann man also nicht vergleichen.

Miau
27.12.2014, 20:22
Wie TIEF kann die brd noch sinken? Ich dachte, sie waere schon am Grund. Jetzt geht sogar noch einbuddeln, sich selbst begraben.

Die BRD gibt es eigentlich gar nicht mehr. Wir leben in einem Staatsgebilde, das nur noch von ausländischen und wirtschaftlichen Interessen gesteuert wird.
Ich kenne keinen Deutschen mehr, der sich noch auf Nationales besinnt.
Im Ausland ist es nicht so: Frankreich, GB, USA, Kanada, Australien, Polen, Brasilien, Peru, China, Vietnam, Iran, Saudi Arabien, Qatar usw... Alle anderen denken erst einmal an ihr eigenes Wohl. Wir denken an das Wohl anderer und werden dann noch als Nazis beschimpft. Man könnte kotzen.

Klopperhorst
27.12.2014, 20:24
Die BRD gibt es eigentlich gar nicht mehr. Wir leben in einem Staatsgebilde, das nur noch von ausländischen und wirtschaftlichen Interessen gesteuert wird.
...

Der Satz ist irreführend. Die BRD war von Anfang an ein ausländisches Konstrukt.

---

Miau
27.12.2014, 20:26
Der Satz ist irreführend. Die BRD war von Anfang an ein ausländisches Konstrukt.

---

Was blieb einem besiegten Volk denn übrig als sich den Siegern zu unterwerfen?

-jmw-
27.12.2014, 20:43
Reformierte und Juden wollen aber keinen Jihad. Wo lebst Du?
Du meinst also, die Enkel deutscher Muslime würden in einem hypothetischen ausländerfreien Deutschland als Minderheit nicht bestehen können, weil sie den Dschihad wollen?
Hmm... Ich würd, wenn schon, eher meinen, sie könnten es gerade drum.

-jmw-
27.12.2014, 20:46
Die Ersten hatten mehr Masse, bei den Zweiten wollte keine der beiden Gesellschaften die andere Seite haben.

Kann man also nicht vergleichen.
Man kann alles vergleichen.
Bei deutschen Muslimen muss man eben auf das zurückgreifen, was man hat.
Die Mechanismen wären ähnlich: Auch deutsche Muslime gibt es nicht wenige, und haben will die auch kaum wer, jedenfalls nicht die Orthodoxen.

Wobei's sicher sein kann, dass sie so ein Deutschland kaum mehr als lebenswert empfänden und abwanderten - sei es nur in die Schweiz, nach Österreich oder Benelux.

Shahirrim
27.12.2014, 20:50
Man kann alles vergleichen.
Bei deutschen Muslimen muss man eben auf das zurückgreifen, was man hat.
Die Mechanismen wären ähnlich: Auch deutsche Muslime gibt es nicht wenige, und haben will die auch kaum wer, jedenfalls nicht die Orthodoxen.

Wobei's sicher sein kann, dass sie so ein Deutschland kaum mehr als lebenswert empfänden und abwanderten - sei es nur in die Schweiz, nach Österreich oder Benelux.

Nein, das sehe ich nicht so. Denn auch wenn sie Muslime geworden sind, ich denke, dass diese Deutschen immer noch irgendwie Deutsch sind. Die haben nicht diese "Ich fi?? deine Mutter!"-Haltung ja angeboren bekommen, sondern dies wurde ihnen von fremden Muslimen beigebracht. Ich glaube deswegen, dass das sich einfach wieder rauswächst.

Miau
27.12.2014, 21:07
Nein, das sehe ich nicht so. Denn auch wenn sie Muslime geworden sind, ich denke, dass diese Deutschen immer noch irgendwie Deutsch sind. Die haben nicht diese "Ich fi?? deine Mutter!"-Haltung ja angeboren bekommen, sondern dies wurde ihnen von fremden Muslimen beigebracht. Ich glaube deswegen, dass das sich einfach wieder rauswächst.

Nichts wird sich rauswaxen. Das Ziel bleibt: Jihad.

Shahirrim
27.12.2014, 21:08
Nichts wird sich rauswaxen. Das Ziel bleibt: Jihad.

Unterhalte dich doch bitte nur über das, wovon du was verstehst.

Miau
27.12.2014, 21:10
Du meinst also, die Enkel deutscher Muslime würden in einem hypothetischen ausländerfreien Deutschland als Minderheit nicht bestehen können, weil sie den Dschihad wollen?
Hmm... Ich würd, wenn schon, eher meinen, sie könnten es gerade drum.

Extrem hypothetisch. Bei der Reproduktionsrate wird es sicherlich keine Minderheit geben.

Miau
27.12.2014, 21:11
Unterhalte dich doch bitte nur über das, wovon du was verstehst.

Danke, Oberversteher.

-jmw-
27.12.2014, 21:13
Nichts wird sich rauswaxen. Das Ziel bleibt: Jihad.
Wäre dem so, dann müsste jede "radikale" Idee, die jemals in Deutschland ausgebrütet wurde, noch immer umhergeistern.
Ist dem so?

Shahirrim
27.12.2014, 21:13
Danke, Oberversteher.

Du hast keine Ahnung. Du hast ein bisschen PI gelesen, aber vom Islam weißt du nur eines: "Dschihad!"

Und jeder Moslem träumt von morgens bis abends davon.

So was kann ich nicht ernst nehmen.

-jmw-
27.12.2014, 21:14
Vielleicht gelingt es ihnen auch, den Islam zu entorientalisieren.


Nein, das sehe ich nicht so. Denn auch wenn sie Muslime geworden sind, ich denke, dass diese Deutschen immer noch irgendwie Deutsch sind. Die haben nicht diese "Ich fi?? deine Mutter!"-Haltung ja angeboren bekommen, sondern dies wurde ihnen von fremden Muslimen beigebracht. Ich glaube deswegen, dass das sich einfach wieder rauswächst.

-jmw-
27.12.2014, 21:15
Extrem hypothetisch. Bei der Reproduktionsrate wird es sicherlich keine Minderheit geben.
Liegt die Reproduktionsrate deutscher Muslime nennenswert höher als die nichtmuslimischer Deutscher?

Miau
27.12.2014, 21:17
Wäre dem so, dann müsste jede "radikale" Idee, die jemals in Deutschland ausgebrütet wurde, noch immer umhergeistern.
Ist dem so?

Nein. Wie kommst Du darauf?

Shahirrim
27.12.2014, 21:17
Vielleicht gelingt es ihnen auch, den Islam zu entorientalisieren.

Auch möglich. Es wird ein deutscher Islam werden, der auch sicher irgendwo seine Mülltrennung oder etwas derartiges typisch deutsches bekommt! :D

Dieser Ehrenmordislam oder "Isch fück deine Mutta!"-Islam wäre aber vorbei.

Miau
27.12.2014, 21:20
Du hast keine Ahnung. Du hast ein bisschen PI gelesen, aber vom Islam weißt du nur eines: "Dschihad!"

Und jeder Moslem träumt von morgens bis abends davon.

So was kann ich nicht ernst nehmen.

Dann scheinst Du hier am falschen Platz zu sein.

-jmw-
27.12.2014, 21:20
Nein. Wie kommst Du darauf?
Ist also diese spezielle Idee Ausnahme? Warum?

Silencer
27.12.2014, 21:21
Liegt die Reproduktionsrate deutscher Muslime nennenswert höher als die nichtmuslimischer Deutscher?

Aber sicher! Doppelt so hoch, und kinderlos bleiben bei denen die wenigsten, bei uns schon fast die Hälfte.

Miau
27.12.2014, 21:21
Auch möglich. Es wird ein deutscher Islam werden, der auch sicher irgendwo seine Mülltrennung oder etwas derartiges typisch deutsches bekommt! :D

Dieser Ehrenmordislam oder "Isch fück deine Mutta!"-Islam wäre aber vorbei.

Sowas von naiv. Falsches Forum...

Miau
27.12.2014, 21:23
Ist also diese spezielle Idee Ausnahme? Warum?

Alter, bewährter Trick: Immer fragen, nie wirklich antworten. Kennen wir.

-jmw-
27.12.2014, 21:24
Auch möglich. Es wird ein deutscher Islam werden, der auch sicher irgendwo seine Mülltrennung oder etwas derartiges typisch deutsches bekommt! :D

Dieser Ehrenmordislam oder "Isch fück deine Mutta!"-Islam wäre aber vorbei.
Wenn der ganze Hadhitenkrams erstmal durch die Hände deutscher Juristen gewandert ist, da wird die Welt aber gucken! :D

Shahirrim
27.12.2014, 21:24
Dann scheinst Du hier am falschen Platz zu sein.

Finde erst mal heraus, warum eine bombardierte Hochzeit mit 100 muslimischen Toten in Afghanistan keinen einzigen Moslem interessiert, eine Karikatur von Mohammed weltweit hingegen Tote im 3 stelligem Bereich fordert.

Dann können wir weiter reden. Aber ich werde hier wohl vergeblich auf die richtige Antwort von dir warten, du Alleswisser.

Miau
27.12.2014, 21:25
Aber sicher! Doppelt so hoch, und kinderlos bleiben bei denen die wenigsten, bei uns schon fast die Hälfte.

Jau, man gucke sich nur die neudeutschen Kids in den Grundschulklassen an. Darüber schweigt aber die Politik.

-jmw-
27.12.2014, 21:25
Alter, bewährter Trick: Immer fragen, nie wirklich antworten. Kennen wir.
Dir ist es lieber, wenn ich bei Nichtverstehen einen Sinn, eine Absicht oder eine Antwort unterstelle?

Shahirrim
27.12.2014, 21:25
Sowas von naiv. Falsches Forum...

Beantworte lieber mal die Aufgabe, die ich dir eben in Posting 92 gestellt habe. Wenn du kannst natürlich. Aber PI wird dir nicht weiter helfen! :D

-jmw-
27.12.2014, 21:31
Aber sicher! Doppelt so hoch, und kinderlos bleiben bei denen die wenigsten, bei uns schon fast die Hälfte.
D.h. die Minderheit einer Minderheit einer Minderheit einer Minderheit wächst doppelt so schnell wie der Rest.
"Problem" definiere ich anders!

Miau
27.12.2014, 21:31
Finde erst mal heraus, warum eine bombardierte Hochzeit mit 100 muslimischen Toten in Afghanistan keinen einzigen Moslem interessiert, eine Karikatur von Mohammed weltweit hingegen Tote im 3 stelligem Bereich fordert.

Dann können wir weiter reden. Aber ich werde hier wohl vergeblich auf die richtige Antwort von dir warten, du Alleswisser.

Du irrst wieder einmal: Meine Antwort kommt sogleich. Ich weiß wirklich kaum etwas, im Gegensatz zu Dir. Aber hier meine Antwort: 100 eigene Tote sind nichts im Jihad. Alle Opfer müssen im Gesamtzusammenhang gesehen werden, also letzten Endes am Endsieg des Kampfes gegen die Ungläubigen. Da kommt es auf einige tausend Opfer nicht an. Mohammed-Karikaturen zu kritisieren gehört zum Jihad. Man wiegelt hunderttausende auf, um Druck auf die Ungläubigen zu erzeugen. Hat ja auch Wirkung auf die Nichtgläubigen Wessies und deren Präsidenten...

Miau
27.12.2014, 21:34
Beantworte lieber mal die Aufgabe, die ich dir eben in Posting 92 gestellt habe. Wenn du kannst natürlich. Aber PI wird dir nicht weiter helfen! :D

Du musst mir keine Aufgaben erteilen, Papi. Komm mal von Deinem hohen Ross runter und unterhalte Dich auf normalem Niveau.

-jmw-
27.12.2014, 21:37
Jau, man gucke sich nur die neudeutschen Kids in den Grundschulklassen an. Darüber schweigt aber die Politik.
Die "Neudeutschen" sind für die Frage nicht relevant, die wären ja nicht mehr hier.

latinroad
27.12.2014, 21:38
Das sieht man was das SPD Gesindel mit Deutschland machen will!

Miau
27.12.2014, 21:38
D.h. die Minderheit einer Minderheit einer Minderheit einer Minderheit wächst doppelt so schnell wie der Rest.
"Problem" definiere ich anders!

"...Minderheit einer Minderheit einer Minderheit einer Minderheit..." - witzig.

Shahirrim
27.12.2014, 21:39
Du irrst wieder einmal: Meine Antwort kommt sogleich. Ich weiß wirklich kaum etwas, im Gegensatz zu Dir. Aber hier meine Antwort: 100 eigene Tote sind nichts im Jihad. Alle Opfer müssen im Gesamtzusammenhang gesehen werden, also letzten Endes am Endsieg des Kampfes gegen die Ungläubigen. Da kommt es auf einige tausend Opfer nicht an. Mohammed-Karikaturen zu kritisieren gehört zum Jihad. Man wiegelt hunderttausende auf, um Druck auf die Ungläubigen zu erzeugen. Hat ja auch Wirkung auf die Nichtgläubigen Wessies und deren Präsidenten...

Falsch und es macht auch keinen Sinn. Denn wenn es beides zum Dschihad gehören würde, warum also nicht gleich bei den bombardierten Hochzeiten Druck machen, der Westen knickt doch so oder so immer ein? Nebenbei schrieb ich RICHTIGE Antwort. Und darauf warte ich vergeblich. Dass ein Schaumschläger wie du nicht anders kann, als mir zu antworten, war mir klar.

Und du willst mir sagen, was der Islam ist? Du kennst doch noch nicht mal die Seele der Völker, die den Islam geprägt haben. Willst mir aber vorschreiben, wie der Islam unter Einfluss der deutschen Seele bleiben wird?

Also ich löse auf.

100 Tote Moslems durch Bombardierungen sind im Paradies. Deswegen muss auch kein Moslem sie verteidigen. Bei Mohammed-Karikaturen hingegen wird der Islam angegriffen. Und die Moslems denken, dass sie den Islam verteidigen müssen. Deswegen die Massenproteste!

Nichts mit Druck, wenn die wüssten, was für einen Druck sie ausüben könnten, würden sie es wohl viel öfter nutzen. Aber dazu müssten sie ja denken. Brr, so was ist doch haram.

Miau
27.12.2014, 21:41
Die "Neudeutschen" sind für die Frage nicht relevant, die wären ja nicht mehr hier.

Irgendwie antwortest Du unverständlich. Wieso wären "Neudeutsche" nicht relevant und nicht mehr hier?

Miau
27.12.2014, 21:46
Falsch und es macht auch keinen Sinn. Denn wenn es beides zum Dschihad gehören würde, warum also nicht gleich bei den bombardierten Hochzeiten Druck machen, der Westen knickt doch so oder so immer ein? Nebenbei schrieb ich RICHTIGE Antwort. Und darauf warte ich vergeblich. Dass ein Schaumschläger wie du nicht anders kann, als mir zu antworten, war mir klar.

Und du willst mir sagen, was der Islam ist? Du kennst doch noch nicht mal die Seele der Völker, die den Islam geprägt haben. Willst mir aber vorschreiben, wie der Islam unter Einfluss der deutschen Seele bleiben wird?

Also ich löse auf.

100 Tote Moslems durch Bombardierungen sind im Paradies. Deswegen muss auch kein Moslem sie verteidigen. Bei Mohammed-Karikaturen hingegen wird der Islam angegriffen. Und die Moslems denken, dass sie den Islam verteidigen müssen. Deswegen die Massenproteste!

Nichts mit Druck, wenn die wüssten, was für einen Druck sie ausüben könnten, würden sie es wohl viel öfter nutzen. Aber dazu müssten sie ja denken. Brr, so was ist doch haram.

Hab Deinen Auswurf gelesen. Macht für mich keinen Sinn, darauf zu antworten - ist zu wirr. Nichts für ungut. Schreib mal weiter, aber ohne mich zu involvieren (deutsch: einzufügen).

Shahirrim
27.12.2014, 21:50
Hab Deinen Auswurf gelesen. Macht für mich keinen Sinn, darauf zu antworten - ist zu wirr. Nichts für ungut. Schreib mal weiter, aber ohne mich zu involvieren (deutsch: einzufügen).

Ja, das verstehe ich. Es geht eben nichts über ein einfaches Weltbild.

Dann verfangen sich in den Ohren solcher Leute gerne hohle Phrasen aus noch viel hohleren Köpfen. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun. Wenn du nicht das hier akzeptierst:

100 Tote Moslems durch Bombardierungen einer Hochzeit sind im Paradies. Deswegen muss auch kein Moslem sie verteidigen. Bei Mohammed-Karikaturen hingegen wird der Islam angegriffen. Und die Moslems denken, dass sie den Islam verteidigen müssen. Deswegen die Massenproteste!

Tja, dann musst du eben glauben, was du glauben willst. Aber das hier ist der Grund, warum Muslime so reagieren.

Miau
27.12.2014, 21:54
Ja, das verstehe ich. Es geht eben nichts über ein einfaches Weltbild.

Dann verfangen sich in den Ohren solcher Leute gerne hohle Phrasen aus noch viel hohleren Köpfen. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun. Wenn du nicht das hier akzeptierst:

100 Tote Moslems durch Bombardierungen sind im Paradies. Deswegen muss auch kein Moslem sie verteidigen. Bei Mohammed-Karikaturen hingegen wird der Islam angegriffen. Und die Moslems denken, dass sie den Islam verteidigen müssen. Deswegen die Massenproteste!

Tja, dann musst du eben glauben, was du glauben willst. Aber das hier ist der Grund, warum Muslime so reagieren.

Gegen Deine letzten Ausführungen habe ich nichts einzuwenden. ABER: "... Deswegen muss auch kein Moslem sie verteidigen..." - Muss er sie aber verehren? Wie stehst Du dazu? Verehrst Du diese Märtyrer auch?

Shahirrim
27.12.2014, 21:58
Gegen Deine letzten Ausführungen habe ich nichts einzuwenden. ABER: "... Deswegen muss auch kein Moslem sie verteidigen..." - Muss er sie aber verehren? Wie stehst Du dazu? Verehrst Du diese Märtyrer auch?

Ich bin doch kein Moslem. Ich kenne nur die Religion

Die Angehörigen sind natürlich wütend, wenn man eine Hochzeit bombardiert und würden dir sicher den Hals umdrehen, wenn du zu ihnen fahren und sagen würdest: "Ich war es!"

Aber den Moslem im Nachbardorf, der davon nur gehört hat, interessiert es nicht. Er weiß, diese Muslime sind im Paradies, also warum für sie demonstrieren? Sie sind doch gerettet!

Deswegen lösen bombardierte Hochzeiten keine Proteste aus.

alberich1
27.12.2014, 22:00
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

Wo liegt denn das Problem? Dann müssten nach dem Gleichbehandelungs-Grundsatz auch die Feiertage aller anderen Religionen offiziell anerkannt und somit arbeitsfrei werden. Das gäbe einen Zugewinn an bezahlter Freizeit in ungeahntem Ausmaße! Und die Konzerne würden kochen vor Wut!

Miau
27.12.2014, 22:01
Ich bin doch kein Moslem. Ich kenne nur die Religion

Die Angehörigen sind natürlich wütend, wenn man eine Hochzeit bombardiert und würden dir sicher den Hals umdrehen, wenn du zu ihnen fahren und sagen würdest: "Ich war es!"

Aber den Moslem im Nachbardorf, der davon nur gehört hat, interessiert es nicht. Er weiß, diese Muslime sind im Paradies, also warum für sie demonstrieren? Sie sind doch gerettet!

Deswegen lösen bombardierte Hochzeiten keine Proteste aus.

Natürlich haben sie Proteste ausgelöst, weltweit! Wo lebst Du, was liest Du? Irgendwie bist Du seltsam neutral...

Miau
27.12.2014, 22:03
Wo liegt denn das Problem? Dann müssten nach dem Gleichbehandelungs-Grundsatz auch die Feiertage aller anderen Religionen offiziell anerkannt und somit arbeitsfrei werden. Das gäbe einen Zugewinn an bezahlter Freizeit in ungeahntem Ausmaße! Und die Konzerne würden kochen vor Wut!

Fazit: Keine religiösen Feiertage mehr. Warum nicht?

Shahirrim
27.12.2014, 22:03
Natürlich haben sie Proteste ausgelöst, weltweit! Wo lebst Du, was liest Du? Irgendwie bist Du seltsam neutral...

Eine bombardierte Hochzeit von Muslimen in Afghanistan hat in der ganzen Welt Proteste in Millionenstärke ausgelöst, bei denen mehrere 100 Menschen starben?

Wir leben offenbar in Paralleluniversen.

Beleg das mal!

Bulldog
27.12.2014, 22:03
Wo liegt denn das Problem? Dann müssten nach dem Gleichbehandelungs-Grundsatz auch die Feiertage aller anderen Religionen offiziell anerkannt und somit arbeitsfrei werden. Das gäbe einen Zugewinn an bezahlter Freizeit in ungeahntem Ausmaße! Und die Konzerne würden kochen vor Wut!

Das Problem heißt Islamisierung Deutschlands!!!

Miau
27.12.2014, 22:08
Eine bombardierte Hochzeit von Muslimen in Afghanistan hat in der ganzen Welt Proteste in Millionenstärke ausgelöst, bei denen mehrere 100 Menschen starben?

Wir leben offenbar in Paralleluniversen.

Beleg das mal!
Nichts anderes habe ich geschrieben. Du bist irgendwie parallel. Ich nicht.

alberich1
27.12.2014, 22:10
Fazit: Keine religiösen Feiertage mehr. Warum nicht?

Genau! Ich bin ohnehin für die Umrechnung religiöser Feiertage in Urlaubstage, welche flexibel genommen werden können.
Den Angehörigen einer jeweiligen Religion stünde es dann frei, diese an ihren religiösen Feiertagen zu nehmen, oder sie an ihren Jahresurlaub anzuhängen!

Miau
27.12.2014, 22:11
Das Problem heißt Islamisierung Deutschlands!!!

Naja, einigen wir uns mal auf "Europa".

Shahirrim
27.12.2014, 22:12
Nichts anderes habe ich geschrieben. Du bist irgendwie parallel. Ich nicht.

Ja, denn du behauptest etwas, was es nicht gab. Es gibt, gab und es wird auch in Zukunft keine Massenproteste von Muslimen geben, wenn eine Hochzeit bombardiert wurde, die auch nur im Ansatz erwähnenswert sind.

Hier ist nicht der Islam in Gefahr. Nur wenn der Islam in den Augen der Moslems bedroht ist, gehen sie auf die Straße!

Ansonsten sollst du deinen Unsinn, den du hier erzählst, mit Links belegen.

Miau
27.12.2014, 22:12
Genau! Ich bin ohnehin für die Umrechnung religiöser Feiertage in Urlaubstage, welche flexibel genommen werden können.
Den Angehörigen einer jeweiligen Religion stünde es dann frei, diese an ihren religiösen Feiertagen zu nehmen, oder sie an ihren Jahresurlaub anzuhängen!

Wau!

alberich1
27.12.2014, 22:14
Das Problem heißt Islamisierung Deutschlands!!!

So lange wir noch Moslems bei uns dulden, müssen wir auch das ganze Paket nehmen. Solange denen die Feiertage nicht genommen werden, die anderer Meinung sind, kann es uns wurscht sein, ob sich jemand nun zu Weihnachten oder zum Zuckerfest frei nimmt. Bloß das mit den Geschäftsschließungen über die Feiertage müsste aufgehoben werden!

Miau
27.12.2014, 22:16
Ja, denn du behauptest etwas, was es nicht gab. Es gibt, gab und es wird auch in Zukunft keine Massenproteste von Muslimen geben, wenn eine Hochzeit bombardiert wurde, die auch nur im Ansatz erwähnenswert sind.

Hier ist nicht der Islam in Gefahr. Nur wenn der Islam in den Augen der Moslems bedroht ist, gehen sie auf die Straße!

Ansonsten sollst du deinen Unsinn, den du hier erzählst, mit Links belegen.

Ich erspare mir eine Antwort auf Dein wirres Geschreibsel. Vergiss mich und wende Dich anderen Usern zu, die Deine Ergüsse verstehen. Bussi.

Bulldog
27.12.2014, 22:31
So lange wir noch Moslems bei uns dulden, müssen wir auch das ganze Paket nehmen. Solange denen die Feiertage nicht genommen werden, die anderer Meinung sind, kann es uns wurscht sein, ob sich jemand nun zu Weihnachten oder zum Zuckerfest frei nimmt. Bloß das mit den Geschäftsschließungen über die Feiertage müsste aufgehoben werden!

Wir müssen gar nichts!!!

Das wir das müssten,wollen uns nur Linke wie du fortwährend einhämmern.

Antisozialist
27.12.2014, 23:09
Genau! Ich bin ohnehin für die Umrechnung religiöser Feiertage in Urlaubstage, welche flexibel genommen werden können.
Den Angehörigen einer jeweiligen Religion stünde es dann frei, diese an ihren religiösen Feiertagen zu nehmen, oder sie an ihren Jahresurlaub anzuhängen!

Es gibt auch Arbeitsorganisationen, wo Arbeitgeber und Arbeitnehmer miteinander verfeindet sind oder die Organisationsgröße ein Eingehen auf persönliche Urlaubswünsche erschwert. Deswegen herrscht Regelungswut.

alberich1
28.12.2014, 00:53
Wir müssen gar nichts!!!

Das wir das müssten,wollen uns nur Linke wie du fortwährend einhämmern.

Wie wäre denn Dein Vorschlag? Etwa, dass jeder Moslem bevor er ein Visum erhält, zuerst zum Christentum konvertieren, einen Schweinebraten essen, einen Liter Wein trinken und einen deutschen Freund seiner Tochter nachweisen muss?

Ich bin auch kein Freund dieser Religion, das dürfte mittlerweile klar sein. Das Beste wäre also, diejenigen, die gegen unsere Gesetze verstoßen, sofort auszuweisen. Die anderen Geister haben wir gerufen und werden sie, gemäß Goethes Zauberlehrling nun nicht mehr los, solange sie gesetzestreu sind.

alberich1
28.12.2014, 01:00
Es gibt auch Arbeitsorganisationen, wo Arbeitgeber und Arbeitnehmer miteinander verfeindet sind oder die Organisationsgröße ein Eingehen auf persönliche Urlaubswünsche erschwert. Deswegen herrscht Regelungswut.

Selbstverständlich sollten die jeweiligen Religionsangehörigen einen gesetzlichen Anspruch darauf haben, ihre freien Tage gerade an den jeweiligen, seiner Religion entsprechenden Feiertagen zu nehmen. Diese Entscheidung liegt dann beim Arbeitnehmer und wäre einklagbar.

Durch mein Modell wären auch Atheisten nicht mehr durch Geschäftsschließungen beeinträchtigt, obwohl sie mit den Religionen und deren Feiertagen nichts am Hut haben.
Religionsfreiheit ist ja nicht nur das Recht, sich eine Religion auszusuchen, sondern auch das Recht auf die Freiheit ohne Religion zu leben, ohne dadurch benachteiligt zu werden.

Bulldog
28.12.2014, 05:41
Wie wäre denn Dein Vorschlag? Etwa, dass jeder Moslem bevor er ein Visum erhält, zuerst zum Christentum konvertieren, einen Schweinebraten essen, einen Liter Wein trinken und einen deutschen Freund seiner Tochter nachweisen muss?

Ich bin auch kein Freund dieser Religion, das dürfte mittlerweile klar sein. Das Beste wäre also, diejenigen, die gegen unsere Gesetze verstoßen, sofort auszuweisen. Die anderen Geister haben wir gerufen und werden sie, gemäß Goethes Zauberlehrling nun nicht mehr los, solange sie gesetzestreu sind.

Erklärung des Islam zur verfassungsfeindlichen Ideologie.

Verbot des Islam in Deutschland.

Danach werden wir ja sehen, wie viele von denen noch im Land bleiben.

Bruddler
28.12.2014, 05:48
Erklärung des Islam zur verfassungsfeindliche Ideologie.

Verbot des Islam in Deutschland.

Danach werden wir ja sehen, wie viele von denen noch im Land bleiben.

Unsere "Willkommenskultur" sollte ihnen klipp und klar aufzeigen, wer in unserem Land das Sagen hat ! :basta:

Herr B.
28.12.2014, 06:10
Unsere "Willkommenskultur" sollte ihnen klipp und klar aufzeigen, wer in unserem Land das Sagen hat ! :basta:
...gähn... Partei- und Medienfunktionäre.

-jmw-
28.12.2014, 07:44
"...Minderheit einer Minderheit einer Minderheit einer Minderheit..." - witzig.
Muslime in Deutschland sind eine Minderheit.
Deutsche Konvertiten eine Minderheit innerhalb dieser.
Im Rahmen der weiter oben diskutierten Frage wären diejenigen, die hierblieben, eine Minderheit davon.
Und von diesem Rest würde nur eine Minderheit ihre Religion beibehalten.

Also eine Minderheit einer Minderheit einer Minderheit einer Minderheit.

Wo's der Witz dabei?

-jmw-
28.12.2014, 07:47
Irgendwie antwortest Du unverständlich. Wieso wären "Neudeutsche" nicht relevant und nicht mehr hier?
Die diskutierte Frage war nach dem religiösen Beharrungsvermögen der Nachkommen deutscher Islamkonvertiten in einer stabil deutschen Mehrheitsgesellschaft ohne nennenswerte/n Einfluss und Stärke insbesondere afroorientalischer Zuwanderer selber Facon.

-jmw-
28.12.2014, 07:51
Erklärung des Islam zur verfassungsfeindlichen Ideologie.

Verbot des Islam in Deutschland.

Danach werden wir ja sehen
... ob sie als nächstes sich die konservativen Christen oder orthodoxen Juden packen und mit ihnen dasselbe anstellen.
Bestimmten Interessen wäre dadurch nämlich gewiss gedient und wenn man schon mal dabei ist...

Bulldog
28.12.2014, 07:59
... ob sie als nächstes sich die konservativen Christen oder orthodoxen Juden packen und mit ihnen dasselbe anstellen.
Bestimmten Interessen wäre dadurch nämlich gewiss gedient und wenn man schon mal dabei ist...

Unsinn!!!

Das würden sie nicht tun.

Da Christen im Gegensatz zu Mohammedanern völlig harmlos sind.

Bruddler
28.12.2014, 08:32
Muslime in Deutschland sind eine Minderheit.
Deutsche Konvertiten eine Minderheit innerhalb dieser.
Im Rahmen der weiter oben diskutierten Frage wären diejenigen, die hierblieben, eine Minderheit davon.
Und von diesem Rest würde nur eine Minderheit ihre Religion beibehalten.

Also eine Minderheit einer Minderheit einer Minderheit einer Minderheit.

Wo's der Witz dabei?

In Anbetracht der vielen muslimischen Kinderwägen und der unbändigen Muselinvasion, könnte sich dies' in nicht allzu ferner Zukunft gravierend ändern. :compr:

Eridani
28.12.2014, 08:35
Sie tun aber wirklich alles, damit das Fass überläuft... Aber je schneller sich dieses dunkelste Kapitel deutscher Geschichte erledigt hat, desto besser.

Die Roten im Reichstag, treiben uns mit Gewalt auf die Barrikaden. Die wollen es doch so. 2015 ist es soweit. Macht Euch frisch - ihr Deutschland Hasser!

47436

Nanu
28.12.2014, 08:35
Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage!!!

Gibt es dann auch für Biodeutsche frei oder nur für andere?

Nanu
28.12.2014, 08:37
In Anbetracht der vielen muslimischen Kinderwägen und der unbändigen Muselinvasion, könnte sich dies' in nicht allzu ferner Zukunft gravierend ändern. :compr:

Nein. Nicht "könnte", es wird sich ändern und hat sich bereits geändert (siehe Offenbach, Pforzheim, Herne, Neukölln et.).

Helenos von Troja
28.12.2014, 08:45
Also ich begehe nur einen "moslemischen" Feiertag: 12. September 1683, Sieg über die Osmanen vor Wien! Damit endeten die EU-Beitrittsverhandlungen für die Türkei... :)

Bruddler
28.12.2014, 08:50
Also ich begehe nur einen "moslemischen" Feiertag: 12. September 1683, Sieg über die Osmanen vor Wien! Damit endeten die EU-Beitrittsverhandlungen für die Türkei... :)

:dg: :gp:

-jmw-
28.12.2014, 09:09
Unsinn!!!

Das würden sie nicht tun.

Da Christen im Gegensatz zu Mohammedanern völlig harmlos sind.
Wir haben Feinde, die wollen uns weghaben, weil wir sind, was wir sind.

-jmw-
28.12.2014, 09:13
In Anbetracht der vielen muslimischen Kinderwägen und der unbändigen Muselinvasion, könnte sich dies' in nicht allzu ferner Zukunft gravierend ändern. :compr:
Ich weiss nun nicht, was Du unter "(nicht) fern" oder "gravierend" verstehst.
Vor 2100 wird das wohl nix.

Ausserdem ist's hier eh nicht relevant, denn der von Dir zitierte Beitrag steht ja im Kontext einer Frage, die ein Deutschland weitgehend ohne Ausländer/Zuwanderer voraussetzt.
Und dort könnte, was Du beschreibst, ja nicht geschehen.

Commodus
28.12.2014, 09:42
Islamisierung findet nicht statt! :basta:


https://www.youtube.com/watch?v=Rx9ayoKackw

Bruddler
28.12.2014, 10:07
Islamisierung findet nicht statt! :basta:


https://www.youtube.com/watch?v=Rx9ayoKackw

Unsere Volksverräter würde dieses Video wohl kaum beeindrucken. :hmm:

Commodus
28.12.2014, 10:15
Unsere Volksverräter würde dieses Video wohl kaum beeindrucken. :hmm:

Natürlich nicht, es wird lieber weiterhin geleugnet. Doch den Menschen macht man nix mehr vor:


https://www.youtube.com/watch?v=On41-iHkWMA

NEOM
28.12.2014, 10:38
was genau spricht denn gg islamische feiertage ? ich habe bei mir in der finanzindustrie diverse kolleginnen und kollegen aus islamischen ländern, die an ihren tagen frei haben, aber dementsprechend an weihnachten und anderen christlichen tagen die vertretung übernehmen für ihre christlichen kolleginnen und kollegen, die während dieser feiertage bei der familie sein möchten. jedem das seine, wenn eine objektiove lösung gefunden wird und in internationalen firmen, ist das nötig und wird auch so gelebt.

Bruddler
28.12.2014, 10:38
Natürlich nicht, es wird lieber weiterhin geleugnet. Doch den Menschen macht man nix mehr vor:


https://www.youtube.com/watch?v=On41-iHkWMA

Wer die Islamisierung immer noch leugnet, ist entweder ein naiver Dummkopf, oder ein hinterhältiger, krimineller Steigbügelhalter. :basta:


was genau spricht denn gg islamische feiertage ? ich habe bei mir in der finanzindustrie diverse kolleginnen und kollegen aus islamischen ländern, die an ihren tagen frei haben, aber dementsprechend an weihnachten und anderen christlichen tagen die vertretung übernehmen für ihre christlichen kolleginnen und kollegen, die während dieser feiertage bei der familie sein möchten. jedem das seine, wenn eine objektiove lösung gefunden wird und in internationalen firmen, ist das nötig und wird auch so gelebt.

Du hast wohl die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt ?! :trost:

NEOM
28.12.2014, 10:41
Wer die Islamisierung immer noch leugnet, ist entweder ein naiver Dummkopf, oder ein hinterhältiger, krimineller Steigbügelhalter. :basta:

was genau verstehst du unter islamisierung?
ist es denn nicht verständlich, dass man überlegt der größten minderheit im land seine feiertage zu erlauben? ich glaube wenn die jüdische gemeinde in der selben größenordnung vorzufinden wäre, hätten wir längst jüdische feiertage und pi-pisser würden sich darüber mehr als freuen und in ihren hosen abspritzen und irgendetwas vom christlich-jüdische abendland labbern...

Heifüsch
28.12.2014, 10:43
Wer die Islamisierung immer noch leugnet, ist entweder ein naiver Dummkopf, oder ein hinterhältiger, krimineller Steigbügelhalter. :basta:

Die angebliche Islamisierung, wenn ich das korrigieren darf! Tut mir leid, aber das ist nun mal der aktuelle Sprachgebrauch, angeblich angeordnet von angeblichen Volksvertretern. Also immer schön "angeblich" davorsetzen und alles wird gut...>x-))

hubb
28.12.2014, 10:46
..und gehen die Musis dafür an Weihnachten arbeiten?`? Es ist einfach zum kotzen wo leben wir ?? So eine Forderung sollte mal einer in der Türkei erheben ...die haben noch einen gewissen Stolz auf ihre Heimat und verkaufen nicht alle Werte so wie die roten und schwarzen sozen hier

Bruddler
28.12.2014, 10:55
Die angebliche Islamisierung, wenn ich das korrigieren darf! Tut mir leid, aber das ist nun mal der aktuelle Sprachgebrauch, angeblich angeordnet von angeblichen Volksvertretern. Also immer schön "angeblich" davorsetzen und alles wird gut...>x-))

Ich beteilige mich nicht an der Lügenpropaganda !

Wurstsemmel
28.12.2014, 11:00
Wasser auf die PEGIDA-Mühle.

romeo1
28.12.2014, 11:02
was genau verstehst du unter islamisierung?
ist es denn nicht verständlich, dass man überlegt der größten minderheit im land seine feiertage zu erlauben? ich glaube wenn die jüdische gemeinde in der selben größenordnung vorzufinden wäre, hätten wir längst jüdische feiertage und pi-pisser würden sich darüber mehr als freuen und in ihren hosen abspritzen und irgendetwas vom christlich-jüdische abendland labbern...

Du tust also nicht nur so doof, Du bist es auch. Auch wenn ich weiß, daß irgendwelche Aufklärung bei Dir, vor die Säue geworfene perlen sind: Schau Dir mal die islam. Länder und deren Umgang mit nichtmoslem. Minderheit. Und dann denke mal darüber nach, wie es bei dem islamunterwürfigken Kurs hier in 20-30 Jahren aussehen wird.

Chronos
28.12.2014, 11:07
was genau spricht denn gg islamische feiertage ? ich habe bei mir in der finanzindustrie diverse kolleginnen und kollegen aus islamischen ländern, die an ihren tagen frei haben, aber dementsprechend an weihnachten und anderen christlichen tagen die vertretung übernehmen für ihre christlichen kolleginnen und kollegen, die während dieser feiertage bei der familie sein möchten. jedem das seine, wenn eine objektiove lösung gefunden wird und in internationalen firmen, ist das nötig und wird auch so gelebt.
Niemand hat etwas gegen muslimische Feiertage, wenn sie in der Türkei, in den nahöstlichen sowie in den maghrebinischen Ländern zelebriert werden.

latrop
28.12.2014, 11:19
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

Sag ich doch immer :

Scheiss SPD

Lieschen
28.12.2014, 11:21
was genau verstehst du unter islamisierung?
ist es denn nicht verständlich, dass man überlegt der größten minderheit im land seine feiertage zu erlauben? ich glaube wenn die jüdische gemeinde in der selben größenordnung vorzufinden wäre, hätten wir längst jüdische feiertage und pi-pisser würden sich darüber mehr als freuen und in ihren hosen abspritzen und irgendetwas vom christlich-jüdische abendland labbern...

Wieso erlauben...sind die denn verboten? Es steht doch jedem arbeitenden Mohammedaner frei, für seine Feiertage Urlaub zu nehmen. Wie weit müssen wir im vorauseilendem Gehorsam denn noch in den Anus dieser faschistoiden Ideologie kriechen?

Heifüsch
28.12.2014, 11:22
Ich beteilige mich nicht an der Lügenpropaganda !

Was Lügen sind und was nicht, bestimmen leider nicht wir...>%-(

Heifüsch
28.12.2014, 11:25
Sag ich doch immer :

Scheiss SPD

Das hast du schön gesagt...:D >8-)

Bruddler
28.12.2014, 11:26
Was Lügen sind und was nicht, bestimmen leider nicht wir...>%-(

Wir bestimmen zwar nicht, aber wir decken sie auf ! :hi:

latrop
28.12.2014, 11:27
Mmmmh, sagt auch der hessische Wirtschaftsminister. Er sieht auch eine Bedrohung für die mitteldeutsche Wirtschaft...

47411 Tarek Al-Wazir, Wirtschaftsminister von Hessen





Quelle: http://www.welt.de/politik/deutschland/article135786197/Tuerkische-Gemeinde-lehnt-jedes-Gespraech-mit-Pegida-ab.html

Wer zum Henker, hat solche Figuren gewählt ? :crazy:

Verwirrte SPD-Anhänger.
Hier laufen ja genug herum.

latrop
28.12.2014, 11:27
Es waren die hier:

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/02/schafherde2.jpg

Alles Alte Stubentiger und deren Anhänger

Heifüsch
28.12.2014, 11:28
Wir bestimmen zwar nicht, aber wir decken sie auf ! :hi:

Wie heißt es immer so schön? "Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie dazu zwingen, immer unverschämter zu lügen." Und das ist doch schon mal was...>ß-)

latrop
28.12.2014, 11:29
Solches Pennergesindel wird in den Landeslisten ganz nach oben befördert und der Michel tut den Rest. Was wählt man, wenn man nur die Wahl zwischen Pest- und Cholera hat?

Komm, gib es dran, sowas zu erzählen.

Die Wahlzettel sind lang genug und Contra-Parteien gibt es zur Genüge.

Bruddler
28.12.2014, 11:31
Alles Alte Stubentiger und deren Anhänger

:dg: :haha:

Bruddler
28.12.2014, 11:34
Verwirrte SPD-Anhänger.
Hier laufen ja genug herum.

"Die mit dem Mixer tanzt" und viele mehr... :haha:

Heifüsch
28.12.2014, 11:47
Bevor man diese islamischen Feste und Gebräuche pauschal verdammt, sollte man sich doch erst mal mit ihnen befassen, würde unser Gauck jetzt zu bedenken geben. Also schau´n wer mal, was bei Islamis gerade angesagt ist...:

http://koptisch.files.wordpress.com/2010/05/hbpbjvwx_pxgen_r_467xa.jpg

Aha. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht ohne exotischen Reiz...*kotz!*...>x´(

rumpelgepumpel
28.12.2014, 13:33
Bevor man diese islamischen Feste und Gebräuche pauschal verdammt, sollte man sich doch erst mal mit ihnen befassen, würde unser Gauck jetzt zu bedenken geben. Also schau´n wer mal, was bei Islamis gerade angesagt ist...:

http://koptisch.files.wordpress.com/2010/05/hbpbjvwx_pxgen_r_467xa.jpg

Aha. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht ohne exotischen Reiz...*kotz!*...>x´(

lol, sieht aus als wenn er sich das Gesicht abschneidet, oder er versucht sich zu rassieren,
aber im Ernst: wie nennt sich denn dieses Ritual ?


bzgl. der muslimischen Feiertage:
die EInführung dürfte auch einige firmen-interne-Investitionen zB in diverse Anpassungen von Abrechnungsprogrammen nötig machen, bis dato gehen Feiertage in Deutschland nur bis auf die Ebene des Bundeslandes runter, demnächst müsste zusätztlich noch auf die Religion gefiltert werden,
abgesehen davon würde es schwerer werden Termine zu planen da die eine Hälfte gerade Feiertag hat und die andere nicht,
dh. ein schlauer Arbeitgeber wird darauf bedacht sein Leute einzustellen die alle den gleichen Feiertagskalender haben (entweder nur Deutsche oder nur Muslime)

Silencer
28.12.2014, 14:53
D.h. die Minderheit einer Minderheit einer Minderheit einer Minderheit wächst doppelt so schnell wie der Rest.
"Problem" definiere ich anders!
Die Zahl der Moslems in Deutschland wächst zur Zeit um ca. 500 Tausend jährlich. Tendenz steigend.
Ich finde, das ist ein Riesenproblem, weil diese Menschen kulturfremd sind, halten an einer kruden Ideologie die sich Islam nennt - egal ob gläubig, fest gläubig, leicht gläubig, an ihrer "Religion" halten sie alle fest und träumen davon Deutschland vollständig zu islamisieren.

Bruddler
28.12.2014, 14:57
Die Zahl der Moslems in Deutschland wächst zur Zeit um ca. 500 Tausend jährlich. Tendenz steigend.
Ich finde, das ist ein Riesenproblem, weil diese Menschen kulturfremd sind, halten an einer kruden Ideologie die sich Islam nennt - egal ob gläubig, fest gläubig, leicht gläubig, an ihrer "Religion" halten sie alle fest und träumen davon Deutschland vollständig zu islamisieren.

Eines ist gewiss, überall wo der Islam auftaucht gibt es Stunk ! :hi:

Bulldog
28.12.2014, 15:12
"Die mit dem Mixer tanzt" und viele mehr... :haha:

Oder der Alte Stubentiger.

Oder die Biene.

Bruddler
28.12.2014, 15:15
Oder der Alte Stubentiger.

Oder die Biene.

Geh' mir vom Pelz mit diesem Viehzeug ! :isgut:

alberich1
28.12.2014, 16:22
Erklärung des Islam zur verfassungsfeindlichen Ideologie.

Verbot des Islam in Deutschland.

Danach werden wir ja sehen, wie viele von denen noch im Land bleiben.

Das wird wohl nicht möglich sein! Der Islam ist durch die im GG. verankerte Religionsfreiheit geschützt.
Wo es aber im Rahmen des Islam zu Straftaten kommt, überwiegt das öffentliche Interesse zur Verfolgung derselben die individuelle Religionsfreiheit.
Nehmen wir z.B. die Kopftücher.
Wenn eine Familie ihre Tochter dazu zwingt, gegen ihren Willen ein Kopftuch zu tragen, ist das Nötigung und wird verfolgt.
Wenn die Tochter das Kopftuch allerdings aus eigener Überzeugung trägt, ist das Religionsfreiheit.

Bedrohungen bis hin zu Ehrenmorden sind natürlich auch zu ahnden. Ebenso die Zwangsverheiratungen. Das Problem ist, dass sich die Opfer meist nicht trauen, sich an die Behörden zu wenden, welche dann einschreiten müssten.

Fazit ist jedenfalls, dass, solange ein Moslem sich an die Gesetze hält, ihm nicht beizukommen ist.
Bestenfalls wäre es, unter Protest islamischer Verbände, möglich, den Islam als Negativ-Kriterium zur Erteilung von Aufenthaltstiteln zu werten.
Weshalb straffällige Moslems hingegen nicht automatisch ausgewiesen werden, ist auch mir schleierhaft.

Shahirrim
28.12.2014, 17:56
Islamisierung findet nicht statt! :basta:


https://www.youtube.com/watch?v=Rx9ayoKackw

Wobei dieses Land das verdient. Es hat schließlich alles für diese Welt gegeben und 1945 für diese Welt fast ganz Europa zerstört.

Headroom
28.12.2014, 19:04
Ich hätte nichts dagegen, wenn offiziell deutschlandweit der al-Quds Tag gefeiert würde. Man darf ruhig die sinnvollen Aspekte des Islam übernehmen.

Anita Fasching
28.12.2014, 19:07
]:israel:Fangt uns doch :D

-jmw-
28.12.2014, 21:09
Hmm...
Also, wir schmeissen alle nichtdeutschen Muslime raus.
Wir lassen keine neuen rein.
Und von der Gruppe der deutschen Konvertiten verschwindend der grössere Teil auch ins Ausland.
Der zurückgebliebene Rest soll, so meine Aussage, kein Problem darstellen.
Und Dein Gegen"argument" ist die jetzige Einwanderung von Muslimen?
Famos!
Haut aber irgendwie nicht hin.
Da glaub ich beinah, Du hast den Kontext des Beitrages gar nicht beachtet! :)


Die Zahl der Moslems in Deutschland wächst zur Zeit um ca. 500 Tausend jährlich. Tendenz steigend.
Ich finde, das ist ein Riesenproblem, weil diese Menschen kulturfremd sind, halten an einer kruden Ideologie die sich Islam nennt - egal ob gläubig, fest gläubig, leicht gläubig, an ihrer "Religion" halten sie alle fest und träumen davon Deutschland vollständig zu islamisieren.

kadir
28.12.2014, 23:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

die frage ist ob ich an diesem islamischen feiertag dann auch feiertagszuschläge bekomme ? und wenn ja was ist mit meinen deutschen kollegen ? :D

Trashcansinatra
28.12.2014, 23:40
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135781382/Niedersachsen-erwaegt-muslimische-Feiertage.html



So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.



So so, Kopftuch im Unterricht....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.

Die machen trotz Pegida unbeirrbar auf ihren Weg weiter.

Labern davon, dass es keinen Islamisierung Deutschlands gäbe, aber Islamisieren gleichzeitig Deutschland.

Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.

Ja wie, mit Lügen, Diffamierungen, Täuschungen , Hetze und Kriminalisierung oder wie???


Pegida wird zu einer Massenbewegung anwachsen, da bin ich mir jetzt sicher.

Es gibt doch schon einen Feiertag: Sperrmüllabfuhr!:D

Minion
30.12.2014, 09:00
Niedersachsen erwägt muslimische Feiertage

Geht es nach dem Willen der SPD, könnten in Niedersachsen bald islamische Feste als religiöse Feiertage anerkannt werden. Ministerpräsident Weil denkt auch über eine Lockerung des Kopftuchverbots nach.

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat staatlich anerkannte muslimische Feiertage ins Gespräch gebracht. Es sei durchaus möglich, das Feiertagsgesetz zu ändern "und auch islamische Feste als religiöse Feiertage anzuerkennen", sagte er der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Ob die betreffenden Festtage generell arbeits- und schulfrei werden sollen, ließ Weil offen. Islamische Schüler in dem Bundesland können sich bereits jetzt zu hohen Feiertagen vom Unterricht befreien lassen.


Die Anregung steht im Zusammenhang mit dem Staatsvertrag, den Niedersachsen Anfang 2015 mit den drei Islamverbänden im Land unterzeichnen will. Nach Weils Worten könnte darin auch das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen gelockert werden. "Es ist möglich, dass es zu einer flexibleren Regelung kommt als derzeit", sagte der Ministerpräsident. Bisher dürfen Lehrkräfte an Schulen kein Kopftuch tragen. Lediglich im Religionsunterricht ist ihnen dies erlaubt.

Also ich nenne dieses stück Stoff nur "Islampropagandahaube" und selbst ein bekannter Türke namens "Akif Pirincci" hat das Ganze mit "Kostümtürkentum" bezeichnet und hat auch zu den permanenten und vollkommen überzogenen Forderungen dieser Leute im ZDF einen Grund genannt. "Die machen das, damit sie von Vorne bis Hinten bedient werden!"

Und das aus dem Munde eines Türken, ok er sagte ja auch "Ich liebe dieses Deutschtum", was sich kaum ein deutscher Prominenter getraut hätte zu sagen.

Wenn Sie unbedingt ihre Feiertage feiern wollen sollen sie Urlaub nehmen, oder dort leben wo diese Tage auch gesetzliche Feiertage sind. So langsam geht mir der Hut hoch, wenn ich so etwas lesen muss. Da sieht man mal wo die Prioritäten dieser Politiker liegen, nach der eigenen finanziellen - und Machtbereicherung kommen gleich die Migranten. Der deutschstämmige Mensch hat keine oder nur geringe Priorität, da er ja ein Auslaufmodell sein soll!
Man kann nur hoffen das im kommenden Jahr gleich 40 - 50000 Menschen bei PEGIDA teilnehmen und es jedesmal deutlich spürbar mehr werden. An dem Auftrag den die Merkula von den Wirtschafts - und Finanzoligarchen bekommen hat wird sich allerdings nichts ändern. Wir brauchen dringend viele viele billige Arbeitssklaven. Warum wohl sieht man auf den Bildern der Flüchtlingsboote nur junge kräftige Männer?!?

kadir
30.12.2014, 11:23
Also ich nenne dieses stück Stoff nur "Islampropagandahaube" und selbst ein bekannter Türke namens "Akif Pirincci" hat das Ganze mit "Kostümtürkentum" bezeichnet und hat auch zu den permanenten und vollkommen überzogenen Forderungen dieser Leute im ZDF einen Grund genannt. "Die machen das, damit sie von Vorne bis Hinten bedient werden!"

Und das aus dem Munde eines Türken, ok er sagte ja auch "Ich liebe dieses Deutschtum", was sich kaum ein deutscher Prominenter getraut hätte zu sagen.

Wenn Sie unbedingt ihre Feiertage feiern wollen sollen sie Urlaub nehmen, oder dort leben wo diese Tage auch gesetzliche Feiertage sind. So langsam geht mir der Hut hoch, wenn ich so etwas lesen muss. Da sieht man mal wo die Prioritäten dieser Politiker liegen, nach der eigenen finanziellen - und Machtbereicherung kommen gleich die Migranten. Der deutschstämmige Mensch hat keine oder nur geringe Priorität, da er ja ein Auslaufmodell sein soll!
Man kann nur hoffen das im kommenden Jahr gleich 40 - 50000 Menschen bei PEGIDA teilnehmen und es jedesmal deutlich spürbar mehr werden. An dem Auftrag den die Merkula von den Wirtschafts - und Finanzoligarchen bekommen hat wird sich allerdings nichts ändern. Wir brauchen dringend viele viele billige Arbeitssklaven. Warum wohl sieht man auf den Bildern der Flüchtlingsboote nur junge kräftige Männer?!?

nie ganzen bootflüchtlinge taugen noch nichtmal für simpelste arbeiten.was für eine lüge das wir fachkräfte brauchen obwohl wir hier 5 millionen gut gebildete arbeitslose fachkräfte haben und etliche millionen junge leute die händeringend nach ausbildungsplätze suchen.diesem staat mit seiner regierung kann man an allen fronten nur den krieg erklären.:D

ALI_WITZGÜR
31.12.2014, 08:11
Vor Jahren wäre das undenkbar gewesen, bald ist es Realität. Mit der Salamitaktik geht es weiter bis es kein Deutschland mehr gibt.

cornjung
31.12.2014, 08:49
So so, islamische Feiertage....aber angeblich gäbe es ja überhaupt keine Islamisierung Deutschlands.
Den Deutschen müsse die unbegründete Angst vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands nur genommen werden.
Dafür haben die Christen in Arabien nicht mal keine christlichen Feiertage, nein sie haben keinerlei Rechte. Ausserdem haben wir ja angeblich erst 4 Millionen Muslime...NUR 4 Millionen Muslime in Deutschland ? ! ? ! ? (http://politikforen.net/showthread.php?159203-NUR-4-Millionen-Muslime-in-Deutschland-%21-%21/page17)

Uri Gellersan
31.12.2014, 09:48
Na, das ist doch mal ein freundlicher Akt gegenüber kulturfremden Zuwanderern.

Was sagen die Arbeitgeber dazu?
Werden dann im Gegenzug noch ein paar christliche Feiertage abgeschafft?

So viel Freizeit kann sich doch kein Unternehmen leisten, Mann!


Deutschland ist ein Irrenhaus, ich wusste es.

Alwin
01.01.2015, 12:56
Das Volk in Nidersachsen hat in der Vergangenheit die Einheitspartei gewählt und wird wahrscheinlich auch in Zukunft weiter so wählen.
Das Volk in Niedersachsen will also einen muslimischen Feiertag und sollte ihn daher auch bekommen.

morgana
01.01.2015, 22:34
Jede Kommune sollte selber bestimmen, welche Feiertage gelten sollten. Auf diese Weise könnte eine Karte mit verlorenen Gebieten erstellt werden, die von Deutschen gezielt gemieden werden könnten. Natürlich sollte sich jede Kommune selbst finanzieren. :D

WIR...haben keine islamischen Feiertage-PUNKT. WIR sind auch kein islamisches Land-PUNKT.
WER...lieber islamisch lebt, bite-warum nicht....in deren Länder...gibts über 50 an der Zahl.
Die haben doch allsamt nen Schuss. Sorry...was zu weit geht-geht zu weit. Weder Kirche hier, noch Religionen anderer Art-darf man dies alles bestimmen lassen. Religion muß privat werden.....dann ist die Macht, derer gebrochen. WER Feiertag außer der Zeit hat: Urlaub oder ins eigene gelobte Ländle einziehen. Was bitte machen Leute hier, inunserem Land - die ein völlig anderes an Leben leben möchten-das ihre, hier...so weiter. NUR eben von uns finanziert ! Also sorry...das ist für mich sicherlich kein Grundbedürfnis. Geschweige denn....begründeter Anspruch. :cool: nur weil es hier bequemer ist.