Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frauen die den Tod bringen!

Candymaker
26.12.2014, 21:50
http://www.youtube.com/watch?v=rZhrk9wyfH4

Einigermaßer ekelhaft anzuschauen, wenn Frauen Mörsergranaten abschiessen... schon seltsam. Als ob es völlig normal wäre, wenn Männer es tun. Gestörte Menschheit, verrückter Islam. Kopftuch tragen, aber Blut vergiessen.

Praetorianer
26.12.2014, 22:04
Gestörte Menschheit, verrückter Islam. Kopftuch tragen, aber Blut vergiessen.

Naja, der IS wird halt freiwillig nicht das Feld räumen. Was bleibt denen anderes übrig als zu den Waffen zu greifen?

ladydewinter
27.12.2014, 07:24
Richtig so ,das die Frauen sich gegen das Wahabopack wehren.

Sollen sie in die Küche gehen und warten bis die Is kommt um dann auf dem Markt zum Kauf zu stehen ?

In den Unabhängigkeitskriegen haben immer Frauen gekämpft.(Zohra Drif usw)

Rolf1973
27.12.2014, 07:37
Frauen an der Waffe-das passt (eigentlich) grundsätzlich nicht. Aber man muss ihnen das
Recht zugestehen, sich nicht ohne Gegenwehr schänden und abschlachten zu lassen.

Deshalb: Feuer, Tod den islamischen Mördern!

Bruddler
27.12.2014, 07:42
Richtig so ,das die Frauen sich gegen das Wahabopack wehren.

Sollen sie in die Küche gehen und warten bis die Is kommt um dann auf dem Markt zum Kauf zu stehen ?

In den Unabhängigkeitskriegen haben immer Frauen gekämpft.(Zohra Drif usw)

Übrigens, für einen Hardcore-Musel gibt es nix schlimmeres, als von einer Frau getötet zu werden, der Weg in's Paradies bleibt für immer und ewig versperrt.

Muninn
27.12.2014, 07:48
Man kann auch durch das Schwert sterben wenn man nicht zum Schwert gegriffen hat.

Warum hat Alice Schwarzer nie eine Wehrpflicht für Frauen gefordert?

alberich1
27.12.2014, 08:32
http://www.youtube.com/watch?v=rZhrk9wyfH4

Einigermaßer ekelhaft anzuschauen, wenn Frauen Mörsergranaten abschiessen... schon seltsam. Als ob es völlig normal wäre, wenn Männer es tun. Gestörte Menschheit, verrückter Islam. Kopftuch tragen, aber Blut vergiessen.

Bevor ich als Sexsklavin verkauft würde, würde auch ich an deren Stelle zur Waffe greifen!

ladydewinter
27.12.2014, 08:54
Man kann auch durch das Schwert sterben wenn man nicht zum Schwert gegriffen hat.

Warum hat Alice Schwarzer nie eine Wehrpflicht für Frauen gefordert?

Egal was man von ihr hält
Alice hat schon vor Jahrzehnten gewarnt .Sie ist eng mit der algerischen Kultusministerin Khalida Toumi befreundet und die hatte schon etliche Fatwas am Hals .Se hat auch ein Buch über ihre Erlebnisse geschrieben ,gibts auch in deutsch..

Lilly
27.12.2014, 09:19
Frauen an der Waffe-das passt (eigentlich) grundsätzlich nicht. Aber man muss ihnen das
Recht zugestehen, sich nicht ohne Gegenwehr schänden und abschlachten zu lassen.

Deshalb: Feuer, Tod den islamischen Mördern!

Wenn Leib und Leben meiner Kinder bedroht wären, würde ich auch zur Waffe greifen - und ich kann sogar treffen.:D

Muninn
27.12.2014, 10:06
Egal was man von ihr hält
Alice hat schon vor Jahrzehnten gewarnt .Sie ist eng mit der algerischen Kultusministerin Khalida Toumi befreundet und die hatte schon etliche Fatwas am Hals .Se hat auch ein Buch über ihre Erlebnisse geschrieben ,gibts auch in deutsch..

Die Femifaschistin warnt. Das sieht die Dame als ihren Job an. Ich fage mich nur warum Alice keine Wehrpflicht für Frauen fordert.

navy
31.12.2014, 07:27
[

Gleich am Anfang die Frau, schiesst ohne zu zielen, zuckt zurück usw. Ist wohl ein Haus Frauen Video, denn es gibt da schon noch besser Videos.

Lustige PR, wenn angebliche Kämpferinnen, in knallroten jacken auftreten, oder Schal tragen der im Winde fliegt

Kater
31.12.2014, 08:43
Übrigens, für einen Hardcore-Musel gibt es nix schlimmeres, als von einer Frau getötet zu werden, der Weg in's Paradies bleibt für immer und ewig versperrt.

Der wirklich angenehme Nebeneffekt dabei.

navy
30.01.2015, 20:22

Ist ne ziemliche Beleidigung für die Spinner, wobei Fotos zeigen, das die die weiblichen Kämpferinnen identisch Köpfen