PDA

Vollständige Version anzeigen : Ilja Richter plemplem: Helene Fischer soll Kopftuch tragen!



Strandwanderer
26.12.2014, 20:31
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Rumburak
26.12.2014, 20:34
Für solche Leute sollten wir ein großes Freilaufgehege errichten. Das wird die Weltattraktion, denn solche Gestörten gibt es nur in der BRD. Ich werde reich mit der Idee.:D

Krabat
26.12.2014, 20:37
Es ist doch immer wieder beeindruckend wie sich Juden für unser multikulturelles Miteinander engagieren.

Schlummifix
26.12.2014, 20:38
Warum trägt Ilja Richter nicht selbst Kopftuch? :lach:

Es ist herrlich. Pegida treibt alle Geisteskranken aus der Deckung.

ksero
26.12.2014, 20:40
Warum trägt Ilja Richter nicht selbst Kopftuch? :lach:

Es ist herrlich. Pegida treibt alle Geisteskranken aus der Deckung.
Das müssen doch nur Frauen machen, der muss sich nen Fusselbart wachsen lassen.
Dann kann er zusammen mit Helene eine politisch korrekte Neuauflage von "Disco" starten, wär doch klasse:appl:

Helenos von Troja
26.12.2014, 20:42
Geile Idee, Ilja. Zeigt Solidarität mit dem Islam. Moslems waren schon immer die Vorkämpfer für Frauenrechte. So empfahl Mohammed in Sure 4, Vers 34 seinen Gläubigen: "Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" Inschallah. :) Kopftuch auf, Hirn aus, Spot an!

Rikimer
26.12.2014, 20:48
Geht es nicht nur mir so das wir nur noch die Ueberschrift lesen, vielleicht noch den Namen des Autors, dann den Artikel ueberfliegen, weil wir ja schon wissen was drinnen steht um dann gleich zum wirklich interessanten des Artikels kommen: Den Kommentaren? Wie die Qualitaet der Medien abgesackt ist.

Schlummifix
26.12.2014, 20:51
Nächster Vorschlag: Helene sollte auf Türkisch singen. Sich die Haare färben, und sich umbenennen. In Aishe Fischer.

CrispyBit
26.12.2014, 20:56
Geile Idee, Ilja. Zeigt Solidarität mit dem Islam. Moslems waren schon immer die Vorkämpfer für Frauenrechte. So empfahl Mohammed in Sure 4, Vers 34 seinen Gläubigen: "Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" Inschallah. :) Kopftuch auf, Hirn aus, Spot an!

Es gibt tatsächlich Frauen die alles tun um erniedrigt zu werden. Ein Fetischismus wie jeder andere.

kotzfisch
26.12.2014, 20:57
Unfassbar: Ilja Richter völlig geisteskrank.

Strandwanderer
26.12.2014, 20:59
Es gibt tatsächlich Frauen die alles tun um erniedrigt zu werden. Ein Fetischismus wie jeder andere.


Und was hat das mit dem Thema zu tun?

CrispyBit
26.12.2014, 21:00
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Worauf willst du hinaus?

Loki
26.12.2014, 21:02
Und was hat das mit dem Thema zu tun?


Und was hat das in den Tagesthemen zu suchen?

Strandwanderer
26.12.2014, 21:02
Geht es nicht nur mir so das wir nur noch die Ueberschrift lesen, vielleicht noch den Namen des Autors, dann den Artikel ueberfliegen, weil wir ja schon wissen was drinnen steht um dann gleich zum wirklich interessanten des Artikels kommen: Den Kommentaren? Wie die Qualitaet der Medien abgesackt ist.

Stimmt.

Hoffentlicht liest der Kasper auch die Leserkommentare zu seinem geisteskranken Vorschlag.

Apart
26.12.2014, 21:02
Nächster Vorschlag: Helene sollte auf Türkisch singen. Sich die Haare färben, und sich umbenennen. In Aishe Fischer.


Gefärbt isse ja schon, denn in natura isse schwarz.

Sie wird als Russlanddeutsche schon wissen, was sie hat von Deutschland, blond und kopftuchlos.

ArtAllm
26.12.2014, 21:03
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Leider lässt sich Helene Fische immer mehr von den Medien und Politikern prostituiren.

Für mich ist sie als Künstlerin schon gestorben.

Sie hat sich am Anfang als eine volksdeutsche Sängerin aus Russland präsentiert, und hauptsächlich deutsche Volkslieder gesungen.

Jetzt präsentiert sie sich als eine "Russin", in ihren Shows sind immer Afrikaner präsent, und das Volkstümliche in ihren Shows ist nicht mehr im Vordergrund.

Apart
26.12.2014, 21:04
Unfassbar: Ilja Richter völlig geisteskrank.


Wieso ?

Für jemand, der "Ilja" mit Vornamen heißt ist der Vorschlag völlig normal, eher fast schon zu wenig deustchfeindlich.

Strandwanderer
26.12.2014, 21:04
Und was hat das in den Tagesthemen zu suchen?


Das Unterforum heißt: "Tagesthemen - aktuelle Schlagzeilen".

Eine aktuelle Schlagzeile ist es ja.
Die Meldung stammt von heute.

BRDDR_geschaedigter
26.12.2014, 21:06
So ein scheiß.

Gescheiter Vorschlag: Helene sollte mal nackig singen. ;)

Th.R.
26.12.2014, 21:07
Verdammt, jetzt wird es ernst. Die BRD wirft ihre intellektuellen Eliteverbände an die Front gegen PEGIDA.



https://www.youtube.com/watch?v=r62IFFOzRF0

Schrottkiste
26.12.2014, 21:11
Ich kann nur hoffen, daß das als Satire gemeint war.

Ansonsten fehlen mir die Worte.

Schrottkiste
26.12.2014, 21:14
Unfassbar: Ilja Richter völlig geisteskrank.

Kann nicht glauben, daß der das ernst meint. Ansonsten wäre das ein Kandidat für einen schweren Leinenoverall mit stabilen Klettverschlüssen auf dem Rücken.

Strandwanderer
26.12.2014, 21:14
Ich kann nur hoffen, daß das als Satire gemeint war.



Nein, es ist ein weiterer - wenn auch peinlicher - Vorstoß der politischen Gegenpropaganda zur PEGIDA-Bewegung.

Deshalb hatte ich die Meldung auch nicht unter "Kunst, Medien" eingestellt.

Anita Fasching
26.12.2014, 21:16
Ilja Richter hat also das blödeln nicht verlernt.
Konnte allerdings früher schon nicht drüber lachen.
Wenn solche Luftpumpen schon Kolumnen schreiben, dann sagt es viel über das Niveau der Medien aus.

Schrottkiste
26.12.2014, 21:17
Nein, es ist ein weiterer - wenn auch peinlicher - Vorstoß der politischen Gegenpropaganda zur PEGIDA-Bewegung.

Deshalb hatte ich die Meldung auch nicht unter "Kunst, Medien" eingestellt.

Ilja Richter kennt doch heutzutage kein Mensch mehr.

Die Zeiten von "Disco '78" sind längst vorbei.

Rikimer
26.12.2014, 21:17
Verdammt, jetzt wird es ernst. Die BRD wirft ihre intellektuellen Eliteverbände an die Front gegen PEGIDA.



https://www.youtube.com/watch?v=r62IFFOzRF0

Genau der richtige um sich ueber die PEGIDA zu echauffieren und zu glauben sich ueber dem Volk zu stellen und den Menschen zu erzaehlen was sie tun, wie sie zu denken und zu sprechen haben.

Tutsi
26.12.2014, 21:19
Cool, die Meinung:


cybertobi (https://disqus.com/home/user/cybertobi/) Twitter (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html#comment-1759742966)• 2 hours ago (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html#comment-1759841067)Das Kopftuch als Zeichen der Toleranz zu verkaufen, obwohl es ein Zeichen für die Unterdrückung und Herabwürdigung der Frau ist, zeugt von völliger Ignoranz und Ahnungslosigkeit dem Thema gegenüber. Ganz abgesehen davon finde ich den Anti-Pegida Karren, vor den sich jetzt auch schon Prominente spannen lassen, ziemlich peinlich.






http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html

Eigentlich dürfte die Presse die Meinung der Masse durch die Kommentare erkennen, aber warum schürt sie dann noch weiter - das ist doch das Wesen, daß man erkennt, was vor sich geht und trotzdem hacken sie weiter darauf herum ?

Wollen sie das Volk aus der Reserve locken ?

Wollen sie, daß die Leute das tun,indem sie sie wie ein in die Enge getriebenes "Tier" dazu benutzen, das zu tun, was die Politik längst hätte tun müssen - nämlich eine intelligente Asylpolitik und ein Hinauswerfen von Konsorten wie Pierre Vogel und andere Haßprediger, ein verstärktes Einbinden von Muslimen in die Gesellschaft - ein Nichterlauben ihrer Abschottung und weniger Moscheen - statt solche Riesenmonströse Moscheen, wie sie in München entstehen soll.

Da ist soviel falsch gelaufen und das alles lief unter Religionsfreiheit und Toleranz und Demokratie - bis es zur Diktatur führt oder zu einer wie auch immer gearteten Theokratie.

Die Kinder müssen deutsch lernen, damit sie in der Schule weiter kommen, und Kinder, die an der Schule stehen, um ihren muslimischen Schülerinnen per Zettel nicht sagen dürfen, daß sie sich gefälligst islamisch zu kleiden hätten und andere "Scherze".

Statt dessen geben Politiker mehr als nach und finden tausende neue Entschuldigungen für ihr Tun.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-nervositaet-waechst.html
Die Nervosität wächstPegida und Co.: Etablierte Eliten reagieren entgeistert bis hysterisch


http://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/Unbenannt-1_2317c8d30f.jpg (http://www.preussische-allgemeine.de/typo3temp/pics/Unbenannt-1_95d2eb712e.jpg)Aus dem Gleichgewicht geraten: Bürger fühlen sich der Willkür des Staates ausgeliefert. Bild: action press

Zwischen einst loyalen Bürgern und führenden Politikern wie Medien tut sich ein tiefer Graben auf. Man versteht sich nicht mehr.

Die Nervosität bei etablierten Parteien und Medien wächst spürbar. Zunächst war versucht worden, die neuen Bürgerbewegungen wie Pegida durch Totschweigen abzuwürgen. Das hat, auch dank neuer Medien wie dem Internet, nicht funktioniert. Daher werden die protestierenden Bürger nun mit zunehmender Verbissenheit attackiert.

Hay
26.12.2014, 21:34
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Man hörte ja lange nichts mehr von ihm, so lange, daß ich schon nachdenken mußte, wer er eigentlich ist. Disco moderierte er ziemlich mißlungen 1971. Seitdem war Funkstille. Und jetzt ein Artikel in der Welt.

Damit gehört er aufs gleiche Siegertreppchen wie Niedeggen, von dem man wieder hört, nachdem er die Pros den Rhein rauf und runter gejagt hat und den Lindenberg, seitdem er seine Konzerte gegen Rechts gibt. Ich fürchte nur, daß es bei Ilja bei einer Eintagsfliege bleibt. Er singt schließlich keine Lieder.

Cybeth
26.12.2014, 21:40
Mein Vater sagte schon in den 70er Jahren, das der Richter eine totale Null ist und nicht mehr alle Latten am Zaun hätte und genau das habe ich bis heute auch behalten und bestätigt bekommen.

Strandwanderer
26.12.2014, 21:42
Man hörte ja lange nichts mehr von ihm, so lange, daß ich schon nachdenken mußte, wer er eigentlich ist. Disco moderierte er ziemlich mißlungen 1971. Seitdem war Funkstille. Und jetzt ein Artikel in der Welt.

Damit gehört er aufs gleiche Siegertreppchen wie Niedeggen, von dem man wieder hört, nachdem er die Pros den Rhein rauf und runter gejagt hat und den Lindenberg, seitdem er seine Konzerte gegen Rechts gibt. Ich fürchte nur, daß es bei Ilja bei einer Eintagsfliege bleibt. Er singt schließlich keine Lieder.


Aber möglicherweise darf der Knilch seine absurde Forderung demnächst bei Jauch zum Besten geben.

Margok
26.12.2014, 21:44
Margok gar nicht plemplem: Ilja Richter soll schnellstens in die Geschlossene.

OneDownOne2Go
26.12.2014, 21:45
Ilja Richter lebt noch?

Eloy
26.12.2014, 21:45
Geht es nicht nur mir so das wir nur noch die Ueberschrift lesen, vielleicht noch den Namen des Autors, dann den Artikel ueberfliegen, weil wir ja schon wissen was drinnen steht um dann gleich zum wirklich interessanten des Artikels kommen: Den Kommentaren? Wie die Qualitaet der Medien abgesackt ist.

Ich lese nur noch die Kommentare. Das Gebarme der Schmieranten tu ich mir schon lange nicht mehr an.

Rumburak
26.12.2014, 21:45
Ilja Richter lebt noch?

Wie es aussieht, leider ja.

Hay
26.12.2014, 21:48
Aber möglicherweise darf der Knilch seine absurde Forderung demnächst bei Jauch zum Besten geben.

Meinst, der kriegt anschließend ne schöne Rolle und das Stück wird dann auch noch bei ARD oder ZDF ausgestrahlt?

OneDownOne2Go
26.12.2014, 21:48
Wie es aussieht, leider ja.

Tja, nicht mal die Natur ist perfekt ;)

Hay
26.12.2014, 21:49
Wie es aussieht, leider ja.

Ich habe gerade gelesen - ich mußte nämlich kurz nachschauen, wie die unerträgliche Sendung, die er vor vielen Jahrzehnten moderierte, hieß - daß er auch mit Marianne Rosenberg liiert war. Ich dachte ernsthaft, er sei schwul.

Sathington Willoughby
26.12.2014, 21:51
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Vielleicht ist sie ihm nur zu hässlich?


Ansingen gegen die Dummheit schreibt der Hirni. Soll Helene mal bei ihm versuchen, dann begreift er vielleicht, dass das Kopftuch genau das Gegenteil dessen symbolisiert, was Ilja angeblich so am Herzen liegt.

Strandwanderer
26.12.2014, 21:53
Meinst, der kriegt anschließend ne schöne Rolle und das Stück wird dann auch noch bei ARD oder ZDF ausgestrahlt?


Das System belohnt auch kleine Gefälligkeiten.

Mit diesem blösinnigen Vorschlag hat der ehemalige Aushilfskomiker der Propaganda gegen PEGIDA alledings einen Bärendienst erwiesen.

Hay
26.12.2014, 21:55
Das System belohnt auch kleine Gefälligkeiten.

Mit diesem blösinnigen Vorschlag hat der ehemalige Aushilfskomiker der Propaganda gegen PEGIDA alledings einen Bärendienst erwiesen.

Die Konstante in seinem Leben.

SOKO
26.12.2014, 22:01
als so langsam übertreiben die medien und politik mit dem ganzen pegida gerede

Wadenkater
26.12.2014, 22:26
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Hauptsache der Vollpfosten kann sich weiterhin an den Titten und dem Arsch der Fischerin aufgeilen, was bringt da ein Kopftuch? Wenn schon dann eine Burka und Vollverschleierung!:compr:

Seligman
26.12.2014, 22:32
So ein scheiß.

Gescheiter Vorschlag: Helene sollte mal nackig singen. ;)

Ja, aber ohne singen.

moishe c
26.12.2014, 22:34
Für solche Leute sollten wir ein großes Freilaufgehege errichten. Das wird die Weltattraktion, denn solche Gestörten gibt es nur in der BRD. Ich werde reich mit der Idee.:D

Hallo, Herr Rumburak,

dürfte ich bei dir auf dem neu zu errichtenden Freilaufgelände vielleicht eine Bratwurscht- und Pommes-Bude sowie einen Bier-, Kaffee- und Limonaden-Ausschank (mit Konditorei-Theke) betreiben? Exklusiv natürlich - es sollen ja auch nur hochwertige exklusive Getränke, Würste und Pommes und andere Leckereien an das zahlende Publikum abgegeben werden.
Ich denke, wir sollten das möglichst bald vertraglich festlegen!

Hehehehe ... ich werde auch (ein bißchen) reich ... hehehehehe ...

Rumburak
26.12.2014, 22:36
Hallo, Herr Rumburak,

dürfte ich bei dir auf dem neu zu errichtenden Freilaufgelände vielleicht eine Bratwurscht- und Pommes-Bude sowie einen Bier-, Kaffee- und Limonaden-Ausschank (mit Konditorei-Theke) betreiben? Exklusiv natürlich - es sollen ja auch nur hochwertige exklusive Getränke, Würste und Pommes an das zahlende Publikum abgegeben werden.
Ich denke, wir sollten das möglichst bald vertraglich festlegen!

Hehehehe ... ich werde auch (ein bißchen) reich ... hehehehehe ...

Du darfst alles, bis auf die Bratwurstbude, weil ich schon immer gern eine aufmachen wollte.:D

Die Petze
26.12.2014, 22:37
Für solche Leute sollten wir ein großes Freilaufgehege errichten. Das wird die Weltattraktion, denn solche Gestörten gibt es nur in der BRD. Ich werde reich mit der Idee.:D

BRD= dein postuliertes Freilaufgehege....reich werden schon längst andere damit :sark:

moishe c
26.12.2014, 22:39
Du darfst alles, bis auf die Bratwurstbude, weil ich schon immer gern eine aufmachen wollte.:D

Ja, DAS war ja wieder abzusehen! Aber vielleicht nen Koscher-Grill? :haha:

Bruddler
26.12.2014, 22:42
Nein, es ist ein weiterer - wenn auch peinlicher - Vorstoß der politischen Gegenpropaganda zur PEGIDA-Bewegung.

Deshalb hatte ich die Meldung auch nicht unter "Kunst, Medien" eingestellt.

Wer geglaubt hat, PEGIDA würde bei den Eliten ein Umdenken bewirken, der muss sich eines Besseren belehren lassen. Deren Motto lautet: "Jetzt erst recht..."

Rumburak
26.12.2014, 22:42
Ja, DAS war ja wieder abzusehen! Aber vielleicht nen Koscher-Grill? :haha:

Kannst du Bratwurst selber machen? Ich schon.:ätsch:

moishe c
26.12.2014, 22:48
Kannst du Bratwurst selber machen? Ich schon.:ätsch:


Hast du nen Rebbe an der Hand, der dir ne Koscher-Bescheinigung ausstellt? Ich schon! :fizeig:

Und für die Würste hab ich genügend Polen und Tschechen an der Hand! :haha:

Lilly
26.12.2014, 22:48
Der hatte doch schon immer einen Sprung in der Schüssel.

Rumburak
26.12.2014, 22:52
Hast du nen Rebbe an der Hand, der dir ne Koscher-Bescheinigung ausstellt? Ich schon! :fizeig:

Und für die Würste hab ich genügend Polen und Tschechen an der Hand! :haha:

Ich beschäftige ausschließlich volkstreue Deutsche.

moishe c
26.12.2014, 22:56
Ich beschäftige ausschließlich volkstreue Deutsche.

Meine Schlesier und Böhmen sind Reichsdeutsche! :D

Rumburak
26.12.2014, 22:57
Meine Schlesier und Böhmen sind Reichsdeutsche! :D

Die gibt es in der Tat.^^ Dürfen sogar wählen.

Rockatansky
26.12.2014, 22:57
Wenn eine erschreckend hohe Prozentzahl von Menschen laut Umfrage annimmt, dass zum Beispiel Frauen mit Kopftuch keine Deutschen sein können, empfehle ich Helene Fischer dringend, demnächst eines zu tragen; mehr noch: Die Beliebtheit dieser, mir ebenfalls sympathischen Künstlerin könnte musikalisch mit Kopftuch zum Tragen bringen, was unserem Land gut stehen würde: Eine Demokratie mit Herz!

Helene Fischer, werden Sie keine verlauste Kopftuchf*tze! :happy:

Ellschlammduillallah!

Chandra
26.12.2014, 23:02
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Dieser Idiot hat wohl einen Sprung in der Schüßel und seinen nutzlosen Schw..... zwischen Kopftuchbeinen hängen

Rockatansky
26.12.2014, 23:03
Nochmehr von diesen Artikeln und ich bin demnächst auch in Dresden dabei.


Noch mehr von diesen Artikeln und Dresden ist bald überall.

:lol: :appl: :rofl:

Rolf1973
26.12.2014, 23:05
Das ist nicht genug! Statt ihrer allahlosen Schlagertexte sollte sie Nasheeds singen-und sich von einem Mann vertreten lassen! Eine Frau auf der Bühne, das ist doch unislamisch.....

Man packe Richter in eine weiße Jacke, schließe ihn in einer Gummizelle ein, werfe den Schlüssel weg und vergesse ihn! Statt in Würde unterzugehen, wie es sich für alte Schlager-
säcke gehört, seilt er verbal so einen Haufen Sch.... ab........

Chandra
26.12.2014, 23:06
Das müssen doch nur Frauen machen, der muss sich nen Fusselbart wachsen lassen.
Dann kann er zusammen mit Helene eine politisch korrekte Neuauflage von "Disco" starten, wär doch klasse:appl:

Helene wird sich wohl ihren Teil dazu denken und diesen Vollpfosten ins Abseits stellen

Chandra
26.12.2014, 23:10
Es gibt tatsächlich Frauen die alles tun um erniedrigt zu werden. Ein Fetischismus wie jeder andere.

Du sitzt wohl unter einem Lampenschirm:D Thema verfehlt

Th.R.
26.12.2014, 23:32
Ein Blick in die Zukunft wie sie Ilja Richter sich vorstellt:



https://www.youtube.com/watch?v=mieHQulJrRA


Dürfte ein absoluter Hit werden. Auf den Tanzflächen der Republik wird der Bär steppen.

Drache
26.12.2014, 23:42
Für solche Leute sollten wir ein großes Freilaufgehege errichten. Das wird die Weltattraktion, denn solche Gestörten gibt es nur in der BRD. Ich werde reich mit der Idee.:D

:haha:

Rockatansky
26.12.2014, 23:52
Was für ein dummes Arschloch.

Wenn er das nicht als Scherz gemeint hat ...

Stakkato
26.12.2014, 23:52
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Ja sehr verwunderlich, vorallem wenn man bedenkt, dass sein Vater ein Kommunist und seine Mutter eine Jüdin war.

Hat es dem (schon immer von mir verhassten) Idioten nun völlig ausgehängt.

Tja war ja schon immer nicht die hellste Kerze auf der Torte ! ...und nun ein letztes Zucken....

Widder58
26.12.2014, 23:56
Ein Blick in die Zukunft wie sie Ilja Richter sich vorstellt:



https://www.youtube.com/watch?v=mieHQulJrRA


Dürfte ein absoluter Hit werden. Auf den Tanzflächen der Republik wird der Bär steppen.

Geht ja voll ab der Titel...

Th.R.
27.12.2014, 00:15
Genau der richtige um sich ueber die PEGIDA zu echauffieren und zu glauben sich ueber dem Volk zu stellen und den Menschen zu erzaehlen was sie tun, wie sie zu denken und zu sprechen haben.

Wenn dieser Ilja Richter sich darauf beschränken würde, seinem eigenen Volk solche Vorschläge zu unterbreiten, könnte uns das herzlich egal sein.

Th.R.
27.12.2014, 00:18
Geht ja voll ab der Titel...

Findest Du auch?

Das müssen wohl die moslimischen Lieder sein, die die Deutschen jetzt gefälligst zu Weihnachten in den Kirchen singen sollen.

Ruepel
27.12.2014, 00:41
Alter dummer Mann produziert sich als Muselliebchen.
Sollte dringenst konvertieren.

Deutsch-National
27.12.2014, 00:49
Ilja Richter
(...)Der Vater war damals Kommunist, die jüdische Mutter hatte mit gefälschter „arischer“ Identität das „Dritte Reich“ überlebt.[1] Sie benannten den Sohn nach Ilja Ehrenburg.(...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ilja_Richter

mehr muss man dazu nicht sagen!

Rumburak
27.12.2014, 01:02
Irgendwie habe ich daß jetzt erst richtig sacken lassen. Was will der Vogel?


Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer. Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt.


Ein Volk, das uns seit Jahrhunderten beweist, was eine Demokratie bedeutet. Und jetzt kommen Sie mir aber nicht mit Ihrem Hang zur Königin für Deutschland! Wir haben schon eine. Das Einzige, was ihr jetzt noch fehlt, ist ein Kopftuch! Kopf hoch, Helene! Ansingen gegen die Dummheit. Und wenn Sie das jetzt angehen, steht hinter Ihnen ein Volk; die Silbereisen im Feuer der Demokratie.

Ich bitte um Einweisung.

Ruepel
27.12.2014, 01:04
Hast du nen Rebbe an der Hand, der dir ne Koscher-Bescheinigung ausstellt? Ich schon! :fizeig:

Und für die Würste hab ich genügend Polen und Tschechen an der Hand! :haha:

Wieviel Würstchen ergibt den so ein Pole oder Tscheche?

Ruepel
27.12.2014, 01:12
Irgendwie habe ich daß jetzt erst richtig sacken lassen. Was will der Vogel?



Ich bitte um Einweisung.

Ein Volk, das uns seit Jahrhunderten beweist, was eine Demokratie bedeutet.

Vielleicht wars ja doch als Witz gemeint?

moishe c
27.12.2014, 01:13
Wieviel Würstchen ergibt den so ein Pole oder Tscheche?


Meine Schlesier und Böhmen stellen die Würste her, du Banause! Grützwurst und hastenichgesehn ... etc.etc.

Sehr lecker, Original-Reichs-Rezepturen! :D

Wie damals, beim kaiserlichen oder k&k-Metzgermeister ...

Rumburak
27.12.2014, 01:15
Ein Volk, das uns seit Jahrhunderten beweist, was eine Demokratie bedeutet.

Vielleicht wars ja doch als Witz gemeint?

Ich bin mir nicht sicher. Wenn er es ernst meint gehört er tatsächlich in die Geschlossene.

Ruepel
27.12.2014, 01:27
Meine Schlesier und Böhmen stellen die Würste her, du Banause! Grützwurst und hastenichgesehn ... etc.etc.

Sehr lecker, Original-Reichs-Rezepturen! :D

Wie damals, beim kaiserlichen oder k&k-Metzgermeister ...

Verzeihet mir meine temporär,geistige Inkontinenz verehrter moishe.

Lilly
27.12.2014, 08:54
Geht ja voll ab der Titel...

Ich hab eben eingeschaltet, da begann mein Hund zu jaulen.

Lilly
27.12.2014, 08:56
Meine Schlesier und Böhmen stellen die Würste her, du Banause! Grützwurst und hastenichgesehn ... etc.etc.

Sehr lecker, Original-Reichs-Rezepturen! :D

Wie damals, beim kaiserlichen oder k&k-Metzgermeister ...

Es gibt aber Würste, die heißen "Polnische" und die sind die schlechtesten nicht.:D

Genauso wie Wiener und Pfälzer und fälltmirgradnichtein....

blubba
27.12.2014, 09:00
Geile Idee, Ilja. Zeigt Solidarität mit dem Islam. Moslems waren schon immer die Vorkämpfer für Frauenrechte. So empfahl Mohammed in Sure 4, Vers 34 seinen Gläubigen: "Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" Inschallah. :) Kopftuch auf, Hirn aus, Spot an!
das alte testament und die tora sind auch voll mit solchen sachen- ich weiss schon warum ich diese religionsmaerchenbuecher ablehne.RELIGIONEN=VOLKSVERDUMMUNG

herberger
27.12.2014, 09:20
Ilja Richter sagte mal im Bezug auf seinen Vornamen,das Ilja Ehrenburg sein Vorbild ist.

An sonsten war oder ist die Zielgruppe seines Humors immer die unter 14 jährigen gewesen.

Jodlerkönig
27.12.2014, 09:26
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.der hätte wg seiner sendung "disco" nachträglich noch eine tracht prügel verdient!

Esreicht!
27.12.2014, 09:27
Geile Idee, Ilja. Zeigt Solidarität mit dem Islam. Moslems waren schon immer die Vorkämpfer für Frauenrechte. So empfahl Mohammed in Sure 4, Vers 34 seinen Gläubigen: "Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!" Inschallah. :) Kopftuch auf, Hirn aus, Spot an!


Unfassbar: Ilja Richter völlig geisteskrank.

Er ist Jude und teilt seine Ansichten mit dem dem ZdJ. Ist das geisteskrank:?


kd

HaHoHe
27.12.2014, 10:10
Conchita Wurst sollte Kopftuch tragen, dann wirds wenigstens etwas komplizierter.

herberger
27.12.2014, 10:20
Aus WIKI



Ilja Richter wurde als drittes Kind von Eva und Georg Richter in Berlin-Karlshorst geboren. Der Vater war damals Kommunist, die jüdische Mutter hatte mit gefälschter „arischer“ Identität das „Dritte Reich“ überlebt.[1] Sie benannten den Sohn nach Ilja Ehrenburg. Nachdem die Familie in der DDR politisch in Schwierigkeiten geraten war, zog sie 1953 nach West-Berlin. Dort pachteten die Eltern eine Gaststätte. 1955 wurde Iljas Schwester Janina geboren, und 1959 siedelte die Familie nach Köln über. Auch dort betrieben die Richters eine Gaststätte, zogen aber 1961 zurück nach West-Berlin, wo sie eine Pension eröffneten. Die Mutter, eine ehemalige Schauspielerin, brachte Ilja zum Vorsprechen zum SFB.

Ilja Richter war von 1975 bis 1978 mit der Sängerin Marianne Rosenberg liiert, was seit Anfang der 1980er Jahre bekannt ist. Bis Februar 2004 war er mit der Filmcutterin Stephanie von Falkenhausen verheiratet. Sein Sohn (* 2001) entstammt einer Beziehung mit einer französischen Maskenbildnerin. Ilja Richter lebt und wohnt in Berlin


Anmerkung

Falls der Vater auch im NS Kommunist war und als solcher auch bekannt,dann wäre es wohl sehr schwierig gewesen etwas zu fälschen.

Nationalix
27.12.2014, 11:46
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Von einem abgehalfterten kryptojüdischen "Künstler", der nach dem kommunistischen Hetzer Ilja Ehrenburg benannt wurde, habe ich nichts anderes erwartet.

Chronos
27.12.2014, 11:51
Dieser affektierte Depp war doch schon in seiner Jugend als TV-Conférencier nicht ganz sauber und ein Brechmittel.

Kreuzbube
27.12.2014, 11:53
Conchita Wurst sollte Kopftuch tragen, dann wirds wenigstens etwas komplizierter.

Effi könnte auch Kopftuch tragen. Aber davon wollen wir ein Bild sehen!:happy:

Widder58
27.12.2014, 17:33
Findest Du auch?

Das müssen wohl die moslimischen Lieder sein, die die Deutschen jetzt gefälligst zu Weihnachten in den Kirchen singen sollen.

Gibts das Stück auch im Luxuscover?
naja, da will unser Musterjude Ilja offenbar den Weltoffenen mimen, während seine Schergen Palästineser per 1000 ermorden.
Heuchelei pur halt.

Wolfger von Leginfeld
27.12.2014, 17:34
Hätte er doch Merkel oder Roth gesagt...:auro:


.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Murmillo
27.12.2014, 17:35
Hätte er doch Merkel oder Roth gesagt...:auro:

Gerade bei den beiden plädiere ich für Burka !

Widder58
27.12.2014, 17:36
Ich hab eben eingeschaltet, da begann mein Hund zu jaulen.

Der weiß eben, was gut ist ^^

Gärtner
27.12.2014, 17:48
Wer ist Helene Fischer?

cornjung
27.12.2014, 17:50
Wer ist Helene Fischer?
Sag mal, was ist los mit dir ? Du kennst weder Andrea Berg noch Helene Fischer ? Hörst du kein Radio ? Ich bin betimmt älter, als du, und die kenne sogar ich.

Gärtner
27.12.2014, 17:51
Sag mal, was ist los mit dir ? Du kennst weder Andrea Berg noch Helene Fischer ? Hörst du kein Radio ?

Schon. Aber nur mit richtiger Musik. Mit Schlagerfuzzis kenne ich mich genausowenig aus wie mit Pop-Ikonen.

Carl von Cumersdorff
27.12.2014, 17:51
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Jude? Kenne keinen Juden, der sich arabisch kleiden würde. Ex-Kinder Star und Discomoderator Ilja Richter hat sich damit selbst ins verblödete Abseits gestellt. Es wird der Tag kommen, wo die Islamisten die Verbrechen der Juden an den Palästinensern rächen werden.

cornjung
27.12.2014, 17:52
Schon. Aber nur mit richtiger Musik.
Und was ist gemäss dir " richtig gute Musik " ?

Gärtner
27.12.2014, 17:59
Und was ist gemäss dir " richtig gute Musik " ?

Die Musik, die für mich richtig und gut ist. Das ist nahezu ausschließlich der als "klassische Musik" bezeichnete Bereich, obwohl es da so unterschiedliche Erscheinungsformen wie etwa die Organa des Perotinus Magnus, Renaissance-Madigalen, (Barock)Opern oder die Sinfoniemonster der Spätromantik gibt (um mal ein paar meiner favourites zu nennen).

Das muß kein anderer schön finden. Aber ich muß ja auch das Gedudel des Gegenwartsmainstreams nicht schön finden.

kotzfisch
27.12.2014, 21:16
Die Musik, die für mich richtig und gut ist. Das ist nahezu ausschließlich der als "klassische Musik" bezeichnete Bereich, obwohl es da so unterschiedliche Erscheinungsformen wie etwa die Organa des Perotinus Magnus, Renaissance-Madigalen, (Barock)Opern oder die Sinfoniemonster der Spätromantik gibt (um mal ein paar meiner favourites zu nennen).

Das muß kein anderer schön finden. Aber ich muß ja auch das Gedudel des Gegenwartsmainstreams nicht schön finden.

Bach.Es gibt fast nur Bach, Gluck vielleicht.

Rockatansky
27.12.2014, 21:17
Frau Fischer, werden sie keine Kopftuchnutte !!

Die Schwuchtel Richter soll als Kopftuchnutte, oder Kopftuchstricher, herumlaufen !!

Shahirrim
27.12.2014, 21:20
Lustig, zu was die PEGIDA die Politiker und Systemlinge alles treibt.

Es gibt ja gar keine Islamisierung, also brauchen wir mehr Islam, um das zu beweisen! :haha:

Und Ilja? Nun, ich kannte ihn als Kind ja nur als Timon aus König der Löwen! Hätte er es nur dabei belassen.

Aber ein Jud' kann eben nicht aus seiner Haut. :D

Don
27.12.2014, 21:27
Bach.Es gibt fast nur Bach, Gluck vielleicht.

Ich finde, er ist da etwas autistisch was seine Qualitätskriterien anbelangt. Man kann diese auch erweitern wenn man keine Scheuklappen aufhat.

https://www.youtube.com/watch?v=KOZhmsp6iBQ

Wobei ich die Ansichten über Andrea Berg und Helene Fischer durchaus teile.

P.S.

Esg ibt nicht nur klassische Kirchenmusik für den Fan. Das hier ist ein Lernstück. Ich zappte dereinst in 30 Sekunden Sprüngen drüber und dachte zurst, WTF????. Dann in kürzeren Intervallen. In noch kürzeren.
Dann durchgehend, mit Mickymäusen auf dem Ohr. Seither ist es ein Standardstück für die Autobahn.


https://www.youtube.com/watch?v=NP69I27fTUw

Wolf Fenrir
27.12.2014, 21:31
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Herr Richter, !!! Viellicht ist die Frau Fischer ja eine Befürworterin der PEGIDA Bewegung :fuck:

Wolf Fenrir
27.12.2014, 21:34
Für solche Leute sollten wir ein großes Freilaufgehege errichten. Das wird die Weltattraktion, denn solche Gestörten gibt es nur in der BRD. Ich werde reich mit der Idee.:DUnd dann wäre es noch besser sie von Hochsitzen aus zum Abschuss frei zu geben :D:cool:

Bote Asgards
27.12.2014, 21:35
Wer ist Helene Fischer?

Was denn, die WM-Heimkehr schon vergessen? :D


https://www.youtube.com/watch?v=oIAJA5dTyJM

kotzfisch
27.12.2014, 21:43
Ich finde, er ist da etwas autistisch was seine Qualitätskriterien anbelangt. Man kann diese auch erweitern wenn man keine Scheuklappen aufhat.

https://www.youtube.com/watch?v=KOZhmsp6iBQ

Wobei ich die Ansichten über Andrea Berg und Helene Fischer durchaus teile.

P.S.

Esg ibt nicht nur klassische Kirchenmusik für den Fan. Das hier ist ein Lernstück. Ich zappte dereinst in 30 Sekunden Sprüngen drüber und dachte zurst, WTF????. Dann in kürzeren Intervallen. In noch kürzeren.
Dann durchgehend, mit Mickymäusen auf dem Ohr. Seither ist es ein Standardstück für die Autobahn.


Sehr schön, für Stücke mit Gesang.
Ich bevorzuge Bachdinger ohne Gesang.
Paar Cantaten sind natürlich mega.
Diese Tanten von Dir könnens aber wirklich, Respekt.

https://www.youtube.com/watch?v=NP69I27fTUw

Sehr schön, für Stücke mit Gesang.
Ich bevorzuge Bachdinger ohne Gesang.
Paar Cantaten sind natürlich mega.
Diese Tanten von Dir könnens aber wirklich, Respekt.

arnd
27.12.2014, 21:47
.
"Helene Fischer sollte Kopftuch tragen

Schauspieler Ilja Richter fordert: Angesichts der Pegida-Proteste sollten Künstler politischer werden – etwa Helene Fischer.
Sie sollte ihrem Publikum sagen, dass sie für ein weltoffenes Land singt."

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html


Da will sich offenbar ein abgehalfterter C-Promi politisch-korrekt ins Gespräch bringen.

Habe den Artikel gestern auch gelesen und mir an den Kopf gefasst.
Die Kommentare sagen alles .

Don
27.12.2014, 22:28
Sehr schön, für Stücke mit Gesang.
Ich bevorzuge Bachdinger ohne Gesang.
Paar Cantaten sind natürlich mega.
Diese Tanten von Dir könnens aber wirklich, Respekt.

Ja, in Rußland gibt's so manches Kleinod.

Ich wollte aber an sich darauf hinaus, daß es etwas eingeschränkt ist sich auf bestimmte Klassik als einzig hörbare Musikform zu kaprizieren. Zu bedenken ist dabei auch daß der, allgemein formuliert, Stil sehr stark von den verfügbaren Instrumenten und der (nur begrenzt vorhandenen) Technik geprägt war. Auch Bach oder Mozart hätten heute schwerst anders komponiert.
Und ich denke nicht daß sie owas übelnehmen würden (übrigens ein extrem unterschätztes Mädel, ich stellte mal anonymisiert ein paar Stücke hier ein mit diversen bekannten Solisten die unsere Klassikfanatiker NICHT zuordnen konnten, bezeichnenderweise):

https://www.youtube.com/watch?v=s8f2KYcd6VM

Oder mein Lieblingsgeiger, wirklich hörenswert:


https://www.youtube.com/watch?v=ZEcnInjMkEc&index=13&list=PL21D76AF247F75E 55

kotzfisch
27.12.2014, 22:47
Ja, in Rußland gibt's so manches Kleinod.

Ich wollte aber an sich darauf hinaus, daß es etwas eingeschränkt ist sich auf bestimmte Klassik als einzig hörbare Musikform zu kaprizieren. Zu bedenken ist dabei auch daß der, allgemein formuliert, Stil sehr stark von den verfügbaren Instrumenten und der (nur begrenzt vorhandenen) Technik geprägt war. Auch Bach oder Mozart hätten heute schwerst anders komponiert.
Und ich denke nicht daß sie owas übelnehmen würden (übrigens ein extrem unterschätztes Mädel, ich stellte mal anonymisiert ein paar Stücke hier ein mit diversen bekannten Solisten die unsere Klassikfanatiker NICHT zuordnen konnten, bezeichnenderweise):

https://www.youtube.com/watch?v=s8f2KYcd6VM

Oder mein Lieblingsgeiger, wirklich hörenswert:


https://www.youtube.com/watch?v=ZEcnInjMkEc&index=13&list=PL21D76AF247F75E 55

Nein, natürlich nicht nur Bach, Bach ist ein Ausgangspunkt ein Zentralgestirn der Klassik.
Wie auch in der Darstellung der Allgemeinen Musicalien Zeitschrift 1799 zu sehen, der sog. Komponistensonne.
Da sind auch Haydn, Gluck und Mozart vertreten.Klar.

Es gibt natürlich auch moderne Klassik, die wegweisend ist.

Pappenheimer
27.12.2014, 23:38
Nee. Dieser ehemalige drittklassige Komiker in gebuehrenfinanzierten Zwangs-TV versucht nur mal eben etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Nun darf er ein paar Interviews geben und verdient sich so ein paar Euro dazu.

Drache
28.12.2014, 00:26
Helene Fischer sollte lieber sowas tragen...

http://gadgetwelt.de/wp-content/uploads/2014/07/sm-gag-knebel-bester-preis-angebot-sextoys.jpg

:haha:

Schrottkiste
28.12.2014, 00:41
Helene Fischer sollte lieber sowas tragen...

http://gadgetwelt.de/wp-content/uploads/2014/07/sm-gag-knebel-bester-preis-angebot-sextoys.jpg

:haha:

Da würde sie wirklich atemlos durch die Nacht gehen. Zumindest "atembeschwert"...

Skaramanga
28.12.2014, 01:06
Helene Fischer sollte lieber sowas tragen...

http://gadgetwelt.de/wp-content/uploads/2014/07/sm-gag-knebel-bester-preis-angebot-sextoys.jpg

:haha:

Sexspielzeug? Wo trägt man das?

Drache
28.12.2014, 02:08
Sexspielzeug? Wo trägt man das?

Das ist ein Knebel! Damit die Alte das Maul hält. Und die Löcher sind in dem Ball, damit die Alte nicht erstickt!

Bruddler
28.12.2014, 06:48
Ich finde, Helene Fischer sollte gar nix tragen ! :basta:

mick31
28.12.2014, 09:06
Ist das Hirn des Herrn richter schon so stark vom Alkohol geschädigt?

Bruddler
28.12.2014, 09:07
Ist das Hirn des Herrn richter schon so stark vom Alkohol geschädigt?

Er ist verbittert darüber, dass er im Show-Geschäft kaum mehr eine Rolle spielt...

DonauDude
04.01.2015, 15:35
Ilja Richter kennt doch heutzutage kein Mensch mehr.

Die Zeiten von "Disco '78" sind längst vorbei.

Naja, immerhin ist er die Erzählstimme in der deutschen Übersetzung von Pocoyo.

Schrottkiste
04.01.2015, 15:39
Naja, immerhin ist er die Erzählstimme in der deutschen Übersetzung von Pocoyo.

Ah, naja dann. Um was handelt es sich dabei?

Tantalit
04.01.2015, 15:43
Es ist doch immer wieder beeindruckend wie sich Juden für unser multikulturelles Miteinander engagieren.

Helene Fischer ist Jude und dazu ein Mann?

Puh, das muß ich jetzt erstmal verdauen.

DonauDude
04.01.2015, 15:58
Ah, naja dann. Um was handelt es sich dabei?

Eine witzige spanisch-britische Zeichentrickserie für Kleinkinder.

Schrottkiste
04.01.2015, 15:59
Eine witzige spanisch-britische Serie für Kleinkinder.

OK, aus dem KiKa-Alter bin ich schon raus. :D