PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan-Regime verkauft Uygur-Türken



dsoldat
26.12.2014, 15:28
Im Frühjahr März sind ca. 200 bis 300 Uygur-Türken vor dem kommunistischen chinesischen Terrorregime nach Thailand geflohen über Thailand aus wollten sie in die Türkei doch die Thailändische Grenzpolizei hat sie entdeckt und in Camps gesteckt.
Man hat nun deren Identität festgestellt und wird sie demnächst zurück nach China schicken.
http://www.bugun.com.tr/son-dakika/uygur-turkleri-icin-carsambada--haberi/1407871 (habe den link kurz zusammengefasst übersetzt)

Für die Araber und Teufelsanbeter den Arsch aufreißen und für die Türken nichts tun!

Mich würde die Meinung der sogenannten Erdogan Möchtegerntürken interessieren.

Los Melisa und Cudi was sagt ihr denn dazu?!

Bettmaen
26.12.2014, 15:45
Was kann die Türkei für die Ujguren tun, wenn sie sich gar nicht auf türkischem Boden befinden? Oder halten sie sich auf dem Gelände der türkischen Botschaft in Thailand auf? Außerdem ist Erdowahn klug genug, das Verhältnis zu China nicht zu belasten.

dsoldat
26.12.2014, 16:01
Was kann die Türkei für die Ujguren tun, wenn sie sich gar nicht auf türkischem Boden befinden? Oder halten sie sich auf dem Gelände der türkischen Botschaft in Thailand auf? Außerdem ist Erdowahn klug genug, das Verhältnis zu China nicht zu belasten.
Der jetzige Ministerpräsident Ahmet Davutoglu hatte versprochen sich für die Uyguren einzusetzen und es wundert mich nicht das er sein Versprechen nicht eingehalten hat. Leider halten sie sich nicht auf dem Gelände der türkischen Botschaft auf.

Die Flugtickets für die Türkei zahlen das hätte die Türkei tun können. Nun droht ihnen der Tod in China :(

Bettmaen
26.12.2014, 16:05
{...]Nun droht ihnen der Tod in China :(
Wenn sie Terroranschläge in China verübt haben, dann ist das doch nur gerecht.

dsoldat
26.12.2014, 16:08
Wenn sie Terroranschläge in China verübt haben, dann ist das doch nur gerecht.
Du glaubst doch ehrlich nicht der Propaganda der Rotchinesen? Sie haben keine Anschläge in China verübt.
Die sind samt mit Familien und Kindern vor dem terroristischen kommunistischen Regimes Chinas geflohen. Auch den Kindern droht der Tod! Wusstest du das China experimente an den Uyguren durchgeführt hat?!

Bettmaen
26.12.2014, 16:13
Du glaubst doch ehrlich nicht der Propaganda der Rotchinesen? Sie haben keine Anschläge in China verübt.
Die sind samt mit Familien und Kindern vor dem terroristischen kommunistischen Regimes Chinas geflohen. Auch den Kindern droht der Tod! Wusstest du das China experimente an den Uyguren durchgeführt hat?!
1. In China leben Millionen Ujguren, die nicht fliehen wollen. Warum sind die besagten Ujguren geflohen?
2. Der letzte Satz ist wiederum türkische Propaganda, nehme ich an.

Aber von mir aus kann sich die Türkei China vorknöpfen, Russland (auch dort leben Turkvölker), den Iran, Syrien, den Irak und auch den Mond, wo bislang noch keine Türken gesichtet wurden.

ochmensch
26.12.2014, 16:19
[...] und auch den Mond, wo bislang noch keine Türken gesichtet wurden.

Sicher, dass Armstrong kein Türke war?

dsoldat
26.12.2014, 16:23
1. In China leben Millionen Ujguren, die nicht fliehen wollen. Warum sind die besagten Ujguren geflohen?
2. Der letzte Satz ist wiederum türkische Propaganda, nehme ich an.

Aber von mir aus kann sich die Türkei China vorknöpfen, Russland (auch dort leben Turkvölker), den Iran, Syrien, den Irak und auch den Mond, wo bislang noch keine Türken gesichtet wurden.
1. In China? Du meinst wohl in Ostturkestan! Vielleicht möchten die ihr Land nicht verlassen?! Weil sie Angst haben das sie bei dem Versuch erwischt werden? Warum die geflohen sind? Da sie Repressalien des faschistisch kommunistischen Chinas satt haben und wie Menschen Leben möchten und nicht wie Tiere!

2. Was wenn ich dir Beweise liefere?

Nachdem Erdogan weg ist wird keiner mehr die Turkstaaten aufhalten können, denn dann werden sie endlich die Vereinigten Turkstaaten gründen wo die Länder ihre Souveränität beibehalten. Die VTS wird jeder Möchtegerndemokratie lehren was echte Demokratie ist.

Bettmaen
26.12.2014, 16:34
1. In China? Du meinst wohl in Ostturkestan! Vielleicht möchten die ihr Land nicht verlassen?! Weil sie Angst haben das sie bei dem Versuch erwischt werden? Warum die geflohen sind? Da sie Repressalien des faschistisch kommunistischen Chinas satt haben und wie Menschen Leben möchten und nicht wie Tiere!
Die Provinz Xinkiang, wo die Ujguren mehrheitlich leben, ist Teil der VR China. Basta! So wie die Region Südostanatolien, wo viele Kurden Teil der Türkei ist und bleibt. Basta! Wer die Fingern nach den Grenzen anderer Staaten ausstreckt, spielt mit dem Feuer.


2. Was wenn ich dir Beweise liefere?
Dass die Chinesen mit Mördern und Terroristen allerhand anstellen, bevor sie sie ins Jenseits schicken, halte ich für glaubhaft. Wer Verbrechen begeht, kann sich vor seinem Tod noch nützlich machen, denken die Chinesen. Deswegen weiden sie Mörder und Terroristen aus, damit andere mit ihren Organen weiter leben können. Aber gegenüber normalen Ujguren verhalten sie sich fair. Sie sind wie alle Minderheiten sogar von der Ein-Kind-Politik ausgenommen, die für Han-Chinesen gilt.

Dass die USA euch auf China hetzen will, solltest Du immer im Hinterkopf behalten. Die meisten Ujguren sind wahrscheinlich ganz froh, in einem stabilen und boomenden Land wie China zu leben. Dass es auch anders aussieht, sehen sie in Afghanistan oder Pakistan.

navy
26.12.2014, 16:38
Im Frühjahr März sind ca. 200 bis 300 Uygur-Türken vor dem kommunistischen chinesischen Terrorregime nach Thailand geflohen über Thailand aus wollten sie in die Türkei doch die Thailändische Grenzpolizei hat sie entdeckt und in Camps gesteckt.
Man hat nun deren Identität festgestellt und wird sie demnächst zurück nach China schicken.
http://www.bugun.com.tr/son-dakika/uygur-turkleri-icin-carsambada--haberi/1407871 (habe den link kurz zusammengefasst übersetzt)

Für die Araber und Teufelsanbeter den Arsch aufreißen und für die Türken nichts tun!

Mich würde die Meinung der sogenannten Erdogan Möchtegerntürken interessieren.

Los Melisa und Cudi was sagt ihr denn dazu?!

Die CIA Terroristen der Uiguren, wurden teilweise durch Hillary Clinton in Albanien untergebracht. so ca. 200 und nochmal 300 der Kurdischen MEK Terroristen

kadir
26.12.2014, 17:01
Was kann die Türkei für die Ujguren tun, wenn sie sich gar nicht auf türkischem Boden befinden? Oder halten sie sich auf dem Gelände der türkischen Botschaft in Thailand auf? Außerdem ist Erdowahn klug genug, das Verhältnis zu China nicht zu belasten.

für die ujguren wäre es besser nach deutschland zu fliehen.auch dort müsste es sich schon rumgesprochen haben das es hier ein leben wie im schlaraffenland gibt,und das ohne zu arbeiten.:D

romeo1
26.12.2014, 17:23
In Xinjian nimmt der islamische Terrorismus zu, der fast ausschließlich von den Uiguren ausgeht. Immer wieder kommt z.B. zu Bombenattentaten vor allem auf sog. weiche Ziele wie Märkte oder Busse, ab und an gibt es auch antichines. Pogrome, bei der die Uiguren Jagd mit Macheten auf Chinesen machen. Mein Bedauern hält sich deshalb in Grenzen.

Bettmaen
26.12.2014, 17:29
In Xinjian nimmt der islamische Terrorismus zu, der fast ausschließlich von den Uiguren ausgeht. Immer wieder kommt z.B. zu Bombenattentaten vor allem auf sog. weiche Ziele wie Märkte oder Busse, ab und an gibt es auch antichines. Pogrome, bei der die Uiguren Jagd mit Macheten auf Chinesen machen. Mein Bedauern hält sich deshalb in Grenzen.
Aus der Sicht der heuchlerischen Türken ist das legitimer Widerstand, ebenso dass in Syrien von ihnen unterstützte Mörder auf Basaren Anschläge verüben. Terrorismus liegt nur vor, wenn es sich gegen Türken richtet.

Kater
26.12.2014, 17:31
für die ujguren wäre es besser nach deutschland zu fliehen.auch dort müsste es sich schon rumgesprochen haben das es hier ein leben wie im schlaraffenland gibt,und das ohne zu arbeiten.:D

Und benehmen muss man sich hier auch nicht.

Towarish
26.12.2014, 20:21
Wie viel kostet so ein Uygur-Türke und was kann der so?

romeo1
26.12.2014, 21:25
Wie viel kostet so ein Uygur-Türke und was kann der so?

So ein Uigure kostet nur. Ansonsten ist er eine messernde Flachkraft.

-jmw-
27.12.2014, 16:54
Nachdem Erdogan weg ist wird keiner mehr die Turkstaaten aufhalten können, denn dann werden sie endlich die Vereinigten Turkstaaten gründen wo die Länder ihre Souveränität beibehalten. Die VTS wird jeder Möchtegerndemokratie lehren was echte Demokratie ist.
Traust Du Dir zu, da eine Frist zu setzen?

-jmw-
27.12.2014, 16:55
Wie viel kostet so ein Uygur-Türke und was kann der so?
Weiber, rechtzeitig gekauft, kannste zum Hausmädchen ausbilden.

Brathering
27.12.2014, 16:58
Wäre der Landweg über Pakistan und die sonstigen Turkrepubliken nicht besser gewesen?

Towarish
27.12.2014, 18:41
Weiber, rechtzeitig gekauft, kannste zum Hausmädchen ausbilden.

Und es wird auch nichts geklaut. :D
Einen Gladiator hätte ich auch gern.

-jmw-
27.12.2014, 18:56
Und es wird auch nichts geklaut. :D
Einen Gladiator hätte ich auch gern.
Mit nur einem Gladiator kannste doch gar nix anfangen!

SeZo
28.12.2014, 00:21
Von der MHP gibt es dazu eine Unterschriften Kampagne also tut sich da schon etwas aber auch nur wegen der MHP einige wurden bereits aufgenommen.


https://www.youtube.com/watch?v=8V1s5zn7m1k

Hätten wir ne türkische Regierung anstatt diese Verbrecher die viel lieber die Hamas und Muslimbrüder aufnimmt wären bereits alle Uiguren sicher in der Türkei.

Nicht einmal die Turkmenen wurden aufgenommen also sollte man sich auch bei den Uiguren nicht wundern.