PDA

Vollständige Version anzeigen : Krumbach kämpft um Familie Yosores



Patriotistin
25.12.2014, 19:44
Sie spricht Deutsch, hat Arbeit und lebt gut integriert im bayerischen Krumbach. Doch weil sich ihr Mann 8 Wochen zu früh trennt, soll Gloria Yosores zusammen mit ihrem neun Jahre alten Sohn Deutschland verlassen. Das Problem: Nach dreijähriger Ehe mit ihrem deutschen Mann hätte ihr ein Bleiberecht zugestanden - der Mann aber trennte sich nach 2 Jahren und 10 Monaten von ihr. Zehntausende Menschen setzen sich jetzt für die Mutter ein.



http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Krumbach-kaempft-um-Familie-Yosores-article14212986.html


**********************************************

Das kann dich echt alles nicht mehr angehen !!!
Lasst du Frau und ihr Kind in D, genau solche zuwanderung brauchen wir !!!!!!!!!!!
Diese Bescheuerte Asylpolitik. Aber kriminelle Asylanten werden nicht abgeschoben.........

Apart
25.12.2014, 19:50
Was soll diese Solidarität mit einer völlig fremden Frau ?

Wenn sie nur einen Deutschen heiratet, um in D leben zu können, muß si emit sowas rechnen.

grybbl
25.12.2014, 19:57
Sie spricht Deutsch, hat Arbeit und lebt gut integriert im bayerischen Krumbach. Doch weil sich ihr Mann 8 Wochen zu früh trennt, soll Gloria Yosores zusammen mit ihrem neun Jahre alten Sohn Deutschland verlassen. Das Problem: Nach dreijähriger Ehe mit ihrem deutschen Mann hätte ihr ein Bleiberecht zugestanden - der Mann aber trennte sich nach 2 Jahren und 10 Monaten von ihr. Zehntausende Menschen setzen sich jetzt für die Mutter ein.



http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Krumbach-kaempft-um-Familie-Yosores-article14212986.html


**********************************************


Das kann dich echt alles nicht mehr angehen !!!
Lasst du Frau und ihr Kind in D, genau solche zuwanderung brauchen wir !!!!!!!!!!!
Diese Bescheuerte Asylpolitik. Aber kriminelle Asylanten werden nicht abgeschoben.........




Habe ich aber auch schon so mitbekommen.
Junger Mann, hier geboren, zur Schule gegangen. Deutsch ohne Akzent.
Festen Arbeitsplatz. irgendeine Frist versäumt.
Abschiebung nach Mazedonien.

Wenn ein Orientale mit 2 Frauen in 4 Jahren 8 Kinder in die Sozialsysteme rammelt,
wird er dafür vom Bundesgauckler belobigt.

Patriotistin
25.12.2014, 20:02
Was soll diese Solidarität mit einer völlig fremden Frau ?

Wenn sie nur einen Deutschen heiratet, um in D leben zu können, muß si emit sowas rechnen.

Lieber Solidarität mit solch einer Frau als mit den Verbrechern und Sozialschmarotzern die sich hier festsaugen...

Anita Fasching
25.12.2014, 20:04
Was soll diese Solidarität mit einer völlig fremden Frau ?

Wenn sie nur einen Deutschen heiratet, um in D leben zu können, muß si emit sowas rechnen.

Die Gesetze sind klar, und wenn sie mal Anwendung finden, sollte nicht auf falsche Toleranz gesetzt werden.
Allerdings, würden sich 100 ehrenwerte Männer finden, die hier asylschmarotzen und sich an ihrer Stelle zur Heimreise bereit erklären, dann wäre es tatsächlich ein absoluter Gewinn für unser Land.
Gegen solche Leute wie diese Frau hab ich absolut nichts, aber falsche Toleranz und Aufweichung von Gesetzen brachte uns in diese desaströse Lage.

Strandwanderer
25.12.2014, 20:06
Was soll diese Solidarität mit einer völlig fremden Frau ?

Wenn sie nur einen Deutschen heiratet, um in D leben zu können, muß si emit sowas rechnen.


So sehe ich das auch!

Pappenheimer
25.12.2014, 20:06
Sie spricht Deutsch, hat Arbeit und lebt gut integriert im bayerischen Krumbach. Doch weil sich ihr Mann 8 Wochen zu früh trennt, soll Gloria Yosores zusammen mit ihrem neun Jahre alten Sohn Deutschland verlassen. Das Problem: Nach dreijähriger Ehe mit ihrem deutschen Mann hätte ihr ein Bleiberecht zugestanden - der Mann aber trennte sich nach 2 Jahren und 10 Monaten von ihr. Zehntausende Menschen setzen sich jetzt für die Mutter ein.



http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Krumbach-kaempft-um-Familie-Yosores-article14212986.html


**********************************************

Das kann dich echt alles nicht mehr angehen !!!
Lasst du Frau und ihr Kind in D, genau solche zuwanderung brauchen wir !!!!!!!!!!!
Diese Bescheuerte Asylpolitik. Aber kriminelle Asylanten werden nicht abgeschoben.........

Meinst Du das ist in anderen Laendern anderes? Wenn die Voraussetzungen fuer die Aufenthaltsgenehmigung nicht vorhanden sind muss man gehen, auch wenn da nur ein paar Tage fehlen. Ich verstehe jetzt nicht warum mal wieder geltendes Recht gebrochen werden soll.

Patriotistin
25.12.2014, 20:08
Meinst Du das ist in anderen Laendern anderes? Wenn die Voraussetzungen fuer die Aufenthaltsgenehmigung nicht vorhanden sind muss man gehen, auch wenn da nur ein paar Tage fehlen. Ich verstehe jetzt nicht warum mal wieder geltendes Recht gebrochen werden soll.

Geltens recht wir jeden Tag 1000 fach gebrochen hier , noch nicht aufgefallen !!!
Und bei dieser Frau würde es sich wenigstens mal lohnen....

Heifüsch
25.12.2014, 20:10
....Das kann dich echt alles nicht mehr angehen !!!
Lasst du Frau und ihr Kind in D, genau solche zuwanderung brauchen wir !!!!!!!!!!!
Diese Bescheuerte Asylpolitik. Aber kriminelle Asylanten werden nicht abgeschoben.........

Solche Skandale machen immer wieder deutlich, daß unsere Umvolker auf Einzelschicksale scheissen, wenn sie ihnen nicht in den Kram passen. Ginge es um eine dauerarbeitslose Kopftuchträgerin mit einem kriminellen Sohn, hätte sich garantiert schon das gesamte bundesdeutsche Gutmenschenpack für sie eingesetzt...

Pappenheimer
25.12.2014, 20:11
Geltens recht wir jeden Tag 1000 fach gebrochen hier , noch nicht aufgefallen !!!
Und bei dieser Frau würde es sich wenigstens mal lohnen....

Es wuerde sich lohnen geltendes Recht zu brechen? Wenn wir so denken koennen wir alle Gesetze abschaffen und die Anarchie ausrufen. Ich bin eigentlich ganz Deiner Meinung, es sollte Ausnahmeregelungen fuer solche Faelle geben. Aber gibt es die?

mick31
25.12.2014, 20:15
Gesetz ist Gesetz, warum sollen wir für die eine Ausnahme machen, es werden immer solche Beispiele in den Medien präsentiert und bei den Millionen Mohamedanern und Negern die uns nur ausnutzen wird darüber hinweggeschaut.

Patriotistin
25.12.2014, 20:16
Solche Skandale machen immer wieder deutlich, daß unsere Umvolker auf Einzelschicksale scheissen, wenn sie ihnen nicht in den Kram passen. Ginge es um eine dauerarbeitslose Kopftuchträgerin mit einem kriminellen Sohn, hätte sich garantiert schon das gesamte bundesdeutsche Gutmenschenpack für sie eingesetzt...

Eben , für Leute die es wert sind , sich anpassen, arbeiten und sich komplett intrigiert haben
da wird drauf geschissen, aber Verbrecher und hast nicht gesehen da wird nen Fass aufgemacht...
Mache Leute versteh ich hier im Forum nicht... sie schreiben sie wollen Menschen anderer Nationen die sich gut intrigieren, die Arbeiten und unsere Kultur,Traditionen achten , dann ist da mal jemand der das alles beinhaltet
will man trotzdem das er wieder geht , da versteh die Welt einer :auro:

Patriotistin
25.12.2014, 20:17
Gesetz ist Gesetz, warum sollen wir für die eine Ausnahme machen, es werden immer solche Beispiele in den Medien präsentiert und bei den Millionen Mohamedanern und Negern die uns nur ausnutzen wird darüber hinweggeschaut.

Ja und genau das sollen die Gesetze mal anpacken !!!!!!!!!!!! den die schaden unserem Land :basta:
Nicht diese Frau :hd:

mick31
25.12.2014, 20:21
Ja und genau das sollen die Gesetze mal anpacken !!!!!!!!!!!! den die schaden unserem Land :basta:
Nicht diese Frau :hd:

Die Gesetze gibt es schon lange, die Krüppel in Berlin müssen sie nur endlich anwenden.
Wir könnten sofort Millionen von ausländern die das Asylrecht ausgenutzt haben abschieben.

Apart
25.12.2014, 20:32
Wer weiß, ob die Frau nicht ständig fremdging und nur heiratete um in D zu leben.

Diese Gutmenschentrottel sind doch lächerlich.

Panther
25.12.2014, 21:05
Bei mir brauch keiner auf die Tränendrüse drücken oder mit Mitleid ankommen.

Raus mit dem Gesockse.

Das erschleichen der Aufenthaltsberechtigung im Rund-um-Versorgungs-Schlaraffenland würde rapide abnehmen.

Ab mit der und ihrem Sohn. Der Vater kann seine Frau dann schön im Ausland alimentieren.
Das würde dieser Heirats-Prostitution , mit Frauen aus dem Ausland, einen Riegel vorschieben.

PS:

Ich hab gestern meiner Tante einen Gutschein für einen Brillenladen geschenkt. Damit die sich endlich eine neue Brille leisten kann. Die Frau hat 5 Kinder in die Welt gesetzt und ab dem 15 Lebensjahr gearbeitet. Heute muß sie mit weniger Geld auskommen , als jeder hergelaufene Asylant aus Pakistan, Indien, Tschetschienien oder Marokko.

Strandwanderer
25.12.2014, 21:07
. . .
Mache Leute versteh ich hier im Forum nicht... sie schreiben sie wollen Menschen anderer Nationen . . .


Von mir hast du das noch nicht gelesen.

Ich will als Deutscher unter Deutschen leben.

http://media0.faz.net/ppmedia/video/3924695200/1.1072406/default/bundespraesident-wulff-und-udo-lindenberg-nach-nach-einem-konzert-im-brandenburgischen-schloss-neuhardenberg-am-montagabend.jpg

Die "bunte Republik Deutschland" kann mir gestohlen bleiben.

Panther
25.12.2014, 21:09
Die Gesetze gibt es schon lange, die Krüppel in Berlin müssen sie nur endlich anwenden.
Wir könnten sofort Millionen von ausländern die das Asylrecht ausgenutzt haben abschieben.


Richtig! Grün von mir , wenns geht.
Wenn man nur bei einem Fall, das Recht bricht, was veranlaßt dann andere Leute, nicht in anderen tausenden, hundertausenden und Millionen Fällen das Recht zu brechen.

Diese Gefühlsduselei hat uns erst in diese Scheiße geführt.

Versuch mal so einen Mist in Amerika oder Asien zu machen. In den USA wird mam sogar nach Jahrzehnten hinausgeworfen, wenn man bei den Angaben der Einbürgerungsvoraussetzungen gelogen hat.

Buchenholz
25.12.2014, 22:19
Versuch mal so einen Mist in Amerika oder Asien zu machen. In den USA wird mam sogar nach Jahrzehnten hinausgeworfen, wenn man bei den Angaben der Einbürgerungsvoraussetzunen gelogen hat.
Leider gilt dies dort nur für weiße Europäer. In den USA kämpfen die Demokraten und die Cheap Labour Lobby erbittert um jeden der auf bis zu 20 Millionen geschätzten illegalen Latinos. Gleiche Salamitaktik wie hier. Derzeit hat Obama auch wieder am Kongress vorbei eine Legalisierung mehrerer Millionen illegaler Latinos durchgesetzt.

Lustigerweise ist Obamas Tante aus Afrika auch eine illegale Einwanderin, die sogar trotz Illegalen-Status einen Job im öffentlichen Dienst erhalten hat.

Rumpelstilz
25.12.2014, 22:41
Leider gilt dies dort nur für weiße Europäer. In den USA kämpfen die Demokraten und die Cheap Labour Lobby erbittert um jeden der auf bis zu 20 Millionen geschätzten illegalen Latinos. Gleiche Salamitaktik wie hier. Derzeit hat Obama auch wieder am Kongress vorbei eine Legalisierung mehrerer Millionen illegaler Latinos durchgesetzt.

Lustigerweise ist Obamas Tante aus Afrika auch eine illegale Einwanderin, die sogar trotz Illegalen-Status einen Job im öffentlichen Dienst erhalten hat.
Das ist hier in GB genauso. Da wird eine syrische Familie ausgewiesen, weil sie keine Asylanten sind. Abertausende syrische Asylanten duerfen aber hierbleiben. In diesem Sinne ist solch eine Ausweisung nur Augenwischerei. Bei den Nicht-Asylanten wird teilweise auf das Gesetz gepocht, wahrscheinlich dann, wenn sie dem Regime nicht nuetzlich erscheinen.

Die Abertausende von Asylanten sind aber bei den Umvolker-Regimen heiss begehrt, wahrscheinlich sollen sie einmal in irgendwelchen militaerischen Konflikten eingesetzt werden, entweder in ihren eigenen Laendern als fuenfte Kolonne des Westens oder auch gegen Russland oder China.

In diesem Sinne bin ich auch gegen die Abschiebung dieser Yosores. Das ist erstens voellig unverhaeltnismaessig im Vergleich zu den Hunderttausenden von Asylanten und zweitens dient es als Feigenblatt des Umvolker-Regimes.
Drittens wird so eine relativ verstaendliche Kampagne fuer eine Frau dann demnaechst auch fuer andere, nicht mehr verstaendliche, Faelle weitergefuehrt.

Fuer mich ist das alles in allem nur hinterforzige Dialektik des Umvolker-Regimes.

Nanu
25.12.2014, 22:44
Das ist hier in GB genauso. Nun, gegen eine Umvolkung der Insel habe ich keine Einwände.

Patriotistin
26.12.2014, 10:09
Von mir hast du das noch nicht gelesen.

Ich will als Deutscher unter Deutschen leben.

http://media0.faz.net/ppmedia/video/3924695200/1.1072406/default/bundespraesident-wulff-und-udo-lindenberg-nach-nach-einem-konzert-im-brandenburgischen-schloss-neuhardenberg-am-montagabend.jpg

Die "bunte Republik Deutschland" kann mir gestohlen bleiben.

Nee stimmt du hast immer betont das du keine Zuwanderer willst.. ist auch akzeptiert, nur
bei vielen hier liest man es halt...
Ich hab halt gegen vernünftige Leute nichts.. WENN es nicht zu-viele werden, absolut bunt brauch ich auf keinen Fall !!! aber es lässt sich ja LEIDER nicht vermeiden.. und deshalb sollen es wenigstens Leute sein, die diesem Land und unserem Volk wohlgesonnen sind...

schastar
26.12.2014, 10:39
Habe ich aber auch schon so mitbekommen.
Junger Mann, hier geboren, zur Schule gegangen. Deutsch ohne Akzent.
Festen Arbeitsplatz. irgendeine Frist versäumt.
Abschiebung nach Mazedonien.

Wenn ein Orientale mit 2 Frauen in 4 Jahren 8 Kinder in die Sozialsysteme rammelt,
wird er dafür vom Bundesgauckler belobigt.

Leider wahr.

Don
26.12.2014, 10:57
Das ist hier in GB genauso. Da wird eine syrische Familie ausgewiesen, weil sie keine Asylanten sind. Abertausende syrische Asylanten duerfen aber hierbleiben. In diesem Sinne ist solch eine Ausweisung nur Augenwischerei. Bei den Nicht-Asylanten wird teilweise auf das Gesetz gepocht, wahrscheinlich dann, wenn sie dem Regime nicht nuetzlich erscheinen.

Die Abertausende von Asylanten sind aber bei den Umvolker-Regimen heiss begehrt, wahrscheinlich sollen sie einmal in irgendwelchen militaerischen Konflikten eingesetzt werden, entweder in ihren eigenen Laendern als fuenfte Kolonne des Westens oder auch gegen Russland oder China.

In diesem Sinne bin ich auch gegen die Abschiebung dieser Yosores. Das ist erstens voellig unverhaeltnismaessig im Vergleich zu den Hunderttausenden von Asylanten und zweitens dient es als Feigenblatt des Umvolker-Regimes.
Drittens wird so eine relativ verstaendliche Kampagne fuer eine Frau dann demnaechst auch fuer andere, nicht mehr verstaendliche, Faelle weitergefuehrt.

Fuer mich ist das alles in allem nur hinterforzige Dialektik des Umvolker-Regimes.

So sieht das aus, nicht anders.

Brathering
26.12.2014, 11:05
Was soll diese Solidarität mit einer völlig fremden Frau ?

Wenn sie nur einen Deutschen heiratet, um in D leben zu können, muß si emit sowas rechnen.

Auch wenn es nicht deine Meinung ist, es wirkt um einiges zivilisierter und regt mehr zum reden an, wenn man Kriterien im Kopf hat statt einem "alles Fremde muss weg".
Von so einer Position aus wird ein "Die Messerstecher müssen weg" abgemildert und interpretiert wie "Der hat eh keine Argumente und wäre auch bei normalen Menschen dagegen".

Apart
26.12.2014, 11:13
Auch wenn es nicht deine Meinung ist, es wirkt um einiges zivilisierter und regt mehr zum reden an, wenn man Kriterien im Kopf hat statt einem "alles Fremde muss weg".
Von so einer Position aus wird ein "Die Messerstecher müssen weg" abgemildert und interpretiert wie "Der hat eh keine Argumente und wäre auch bei normalen Menschen dagegen".


Diese Gutmeschen denken doch eingleisig, in der Weise, wie du es mir unterstellst.

Ihr Motto ist: "Jeder, der nicht nachweislich ein Schwerverbrecher ist, muß und darf in D leben".

Das tuen sie, um den Rassismusvorwurf an sich abpralllen zu lassen. Ich finde das aber nicht nur einfältig, sondern auch ineffizient bezüglich der Einwanderungsdebatte.

schastar
26.12.2014, 11:21
Das ist hier in GB genauso...

GB kann man mit Deutschland nicht vergleichen. Ich bin ein zwei mal im Jahr für ein zwei Wochen in Woking und kann da im Sainsbury Eingeborene (Engländer) als auch die Mitbringsel der Kolonialisierung bewundern. Man merkt doch dass es eine Insel ist und so verstehe ich heute was meine Kollegen mit „inzuchtgeschädigte Inselaffen“ meinten. So viel Weiße mit Buckel und schiefen Beinen muß man erst finden. Eine Vermischung kann es nur besser machen. Reisen bildet eben.

schastar
26.12.2014, 11:24
Was soll diese Solidarität mit einer völlig fremden Frau ?

Wenn sie nur einen Deutschen heiratet, um in D leben zu können, muß si emit sowas rechnen.

die Frage sollte nicht lauten ob fremd oder nicht sondern ob von nutzen oder nicht. Wenn jemand arbeitet und Steuern bezahlt, sich postiv in die Gesellschaft eingliedert finde ich das voll in Ordnung.

Hay
26.12.2014, 11:28
die Frage sollte nicht lauten ob fremd oder nicht sondern ob von nutzen oder nicht. Wenn jemand arbeitet und Steuern bezahlt, sich postiv in die Gesellschaft eingliedert finde ich das voll in Ordnung.

Ein kleiner Einwand: Ressourcen eines Landes sind begrenzt und lassen sich nicht beliebig verteilen. Zu diesen Ressourcen gehört Arbeit. Auch wenn man alle Migranten in Lohn und Brot bringen würde, stiege trotzdem die Arbeitslosigkeit durch Migration. Es stünden eben nur andere auf der Straße.

Bettmaen
26.12.2014, 11:40
Wozu gibt es Gesetze, wenn sie ausgehöhlt werden sollen? Die Frist für ein eigenständiges Bleiberecht liegt nun mal bei drei Jahren. Bricht eine Katastrophe aus, wenn die Leute nicht mehr in der BRD leben dürfen? Geht das Leben im Herkunftsland, wo sie 90% ihres Daseins verbracht haben, nicht mehr weiter, sobald sie den Boden der zunehmend beschissenen BRD verlassen?

Mir sind auch Ausländer, die arbeiten und halbwegs integriert sind, lieber als die Kopftuch- und Messerstecherfraktion. Von mir aus kann man solche Leute wie im Eingangsbeitrag im Land lassen, wenn man im Gegenzug hundert von der besagten Fraktion abschiebt.

Bettmaen
26.12.2014, 11:43
Ein kleiner Einwand: Ressourcen eines Landes sind begrenzt und lassen sich nicht beliebig verteilen. Zu diesen Ressourcen gehört Arbeit. Auch wenn man alle Migranten in Lohn und Brot bringen würde, stiege trotzdem die Arbeitslosigkeit durch Migration. Es stünden eben nur andere auf der Straße.
Das ist ein berechtigter Einwand, aber man muss realistisch sein. Es wäre ein guter Anfang, schädliche, integrationsresistente und kriminelle Ausländer abzuschieben.

Strandwanderer
26.12.2014, 11:44
die Frage sollte nicht lauten ob fremd oder nicht


Selbstverständlich sollte sie so lauten.

Siehe auch den Amtseid für Bundeskanzler und Minister.

Strandwanderer
26.12.2014, 11:46
Eine Vermischung kann es nur besser machen. Reisen bildet eben.


Aha, daher auch deine Signatur! :D

Patriotistin
26.12.2014, 11:46
Wozu gibt es Gesetze, wenn sie ausgehöhlt werden sollen? Die Frist für ein eigenständiges Bleiberecht liegt nun mal bei drei Jahren. Bricht eine Katastrophe aus, wenn die Leute nicht mehr in der BRD leben dürfen? Geht das Leben im Herkunftsland, wo sie 90% ihres Daseins verbracht haben, nicht mehr weiter, sobald sie den Boden der zunehmend beschissenen BRD verlassen?

Mir sind auch Ausländer, die arbeiten und halbwegs integriert sind, lieber als die Kopftuch- und Messerstecherfraktion. Von mir aus kann solche Leute wie im Eingangsbeitrag im Land lassen, wenn man im Gegenzug hundert von der besagten Fraktion abschiebt.

Eben genauso so sehe ich es auch ....wenn wir nicht gegen Einwanderung in dem sinne machen können
dann doch wenigstens auf Qualität als Quantität achten.. Klar wäre mir keine Einwanderung auch lieber,
aber wenn wir nicht dran vorbeikommen, dann doch das kleinere Übel, als das Riesen Übel !!

schastar
26.12.2014, 11:48
Ein kleiner Einwand: Ressourcen eines Landes sind begrenzt und lassen sich nicht beliebig verteilen. Zu diesen Ressourcen gehört Arbeit. Auch wenn man alle Migranten in Lohn und Brot bringen würde, stiege trotzdem die Arbeitslosigkeit durch Migration. Es stünden eben nur andere auf der Straße.

Der Einwand ist berechtigt, nur kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen dass immer mehr Deutsche schlicht zu faul oder dumm sind um die an sie übertragenen Aufgaben zu erledigen, da braucht man Ersatz.
Persönlich sehe ich die mangelnde Leistungsbereitschaft in der überquellenden staatlichen Versorgung von Versager.
So stehen z.B. einer alleinerziehenden Mutter in unserer Stadt

Regelsatz 399
Mehrbedarf für Alleinerziehende 143,64
Kind jünger 6 (Kindergeld mit beinhaltet) 234
UVG (Unterhaltsvorschußgesetz) 133
____

909,64

Hinzu kommen noch 465 Euro für Wohnung und Heizung.
GEZ ist umsonst (18 Euro im Monat)

Macht Netto im Monat rund 1393 Euro.

schastar
26.12.2014, 11:49
Aha, daher auch deine Signatur! :D

Meine Signatur zählt für Deutschland, nicht für England.

Untersberger
26.12.2014, 11:52
Sie spricht Deutsch, hat Arbeit und lebt gut integriert im bayerischen Krumbach. Doch weil sich ihr Mann 8 Wochen zu früh trennt, soll Gloria Yosores zusammen mit ihrem neun Jahre alten Sohn Deutschland verlassen. Das Problem: Nach dreijähriger Ehe mit ihrem deutschen Mann hätte ihr ein Bleiberecht zugestanden - der Mann aber trennte sich nach 2 Jahren und 10 Monaten von ihr. Zehntausende Menschen setzen sich jetzt für die Mutter ein.



http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Krumbach-kaempft-um-Familie-Yosores-article14212986.html


**********************************************


Das kann dich echt alles nicht mehr angehen !!!
Lasst du Frau und ihr Kind in D, genau solche zuwanderung brauchen wir !!!!!!!!!!!
Diese Bescheuerte Asylpolitik. Aber kriminelle Asylanten werden nicht abgeschoben.........

So läuft das aber nicht.

Am Ende kommt jeder mit seinem Lieblingsmigranten, setzt sich für dessen Bleiberecht ein, und was passiert?

Die Überfremdung findet dennoch statt, und Deutschland verschwindet ebenfalls!

Sprecher
26.12.2014, 12:16
Wer weiß, ob die Frau nicht ständig fremdging und nur heiratete um in D zu leben.

Diese Gutmenschentrottel sind doch lächerlich.

Sehr wahrscheinliches Szenario. Der Mann hatte vermutlich irgendwann keine Lust mehr sich andauernd Hörner aufsetzen zu lassen. Ihren Bengel hat sie ja auch nicht aus der Ehe mit dem Deutschen sondern von zuhause mitgebracht. Sicher gibt es jede Menge Volk das man eher loswerden sollte aber für die Frau zu demonstrieren ist nun wirklich lächerlich.

Hay
26.12.2014, 12:17
Der Einwand ist berechtigt, nur kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen dass immer mehr Deutsche schlicht zu faul oder dumm sind um die an sie übertragenen Aufgaben zu erledigen, da braucht man Ersatz.
Persönlich sehe ich die mangelnde Leistungsbereitschaft in der überquellenden staatlichen Versorgung von Versager.
So stehen z.B. einer alleinerziehenden Mutter in unserer Stadt

Regelsatz 399
Mehrbedarf für Alleinerziehende 143,64
Kind jünger 6 (Kindergeld mit beinhaltet) 234
UVG (Unterhaltsvorschußgesetz) 133
____

909,64

Hinzu kommen noch 465 Euro für Wohnung und Heizung.
GEZ ist umsonst (18 Euro im Monat)

Macht Netto im Monat rund 1393 Euro.

Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ. Wieviele Deutsche gibt es in diesem Land, die sich für wenig Geld anstrengen? Wieviele erledigen die Jobs auch noch, wenn sie aufstocken müssen? Eine ganze Menge, denke ich. Den ersten begegnet man schon im Supermarkt an der Kasse.

Außerdem ist deine Rechnung falsch. Die Miete wird nicht nach Pauschale bezahlt, sondern hängt von der jeweiligen Gegend ab und wird durch die Ämter bestimmt. Sie richtet sich nach einer gewissen Quadratmeterzahl, Wohnlage und der ermittelten Miete. Für eine alleinerziehende Mutter mit einem Kind unter 6 Jahren steht eine 1-2 Zimmer Wohnung zu, bemessen an der Quadratmeterzahl, die für eine Person zulässig ist, in einfacher Wohnlage bei einfacher Ausstattung, also üblicherweise weit unter den genannten 465,-- Euro im Monat. Der Regelsatz für eine alleinstehende Person beträgt 10,-- Euro weniger im Monat, der Bedarfssatz für Kinder unter 6 liegt bei 229,-- Euro (warum eigentlich immer die falschen Zahlen, kann man doch alles im Internet nachgooglen?), wenn die Mutter Unterhaltsvorschuß bekommt, wird dieser wieder als Einkommen vom Bedarfssatz abgezogen, nicht etwa dazugerechnet! 140,-- Euro beträgt der Alleinerziehendenzuschlag, wenn das Kind unter 7 Jahren ist, nicht 143,-- Euro (warum auch hier wieder eine falsche Zahl?), ab bzw. über 7 Jahre erhält eine alleinerziehende Sozialhilfeempfängerin nur noch 46,92 Euro Alleinerziehendenzuschlag.

Also, ganz ehrlich: 390 Euro sind nicht viel, wenn man davon noch Strom und Warmwasser zahlen muß, gegebenenfalls auch noch Nebenkosten wie zum Beispiel Heizung, wenn die Kosten über der Erstattungsgrenze liegen (gemeindeabhängig) oder generell nicht zu den erstattungsfähigen Nebenkosten liegen. Ein Kind mit 229,-- Euro allerdings zu kleiden, zu ernähren und zu umsorgen, halte ich für abenteuerlich! Wie man das hinbekommen soll, ist mir ein Rätsel. Der Alleinerziehendenzuschlag wird hier die finanziellen Engpässe mildern, allerdings ab 7 Jahre sieht es dann ein wenig schmaler aus in der Haushaltskasse.

Auch, wenn einige Verdienste nicht viel höher liegen, macht es die Sache nicht besser. Neidisch muß man auf die Bedarfssätze sicher nicht sein. Sie sorgen nur für ein Überleben am unteren Rand der Gesellschaft. Verfügt ein Bedürftiger wirklich über eine Ausstattung, die sich mit den Einnahmen aus der Sozialhilfe nicht mehr erklären läßt, hat er noch andere Einkunftsquellen. So etwas deutet nicht auf üppige Versorgung, sondern auf Mißbrauch hin.

Was wir allerdings nicht brauchen und auch nicht finanzieren können, ist eine weitere Einwanderung in die Sozialsysteme dieses Landes. 200.000 bis 350.000 Sozialhilfeempfänger pro Jahr können wir uns nicht leisten.

sibilla
26.12.2014, 12:42
Habe ich aber auch schon so mitbekommen.
Junger Mann, hier geboren, zur Schule gegangen. Deutsch ohne Akzent.
Festen Arbeitsplatz. irgendeine Frist versäumt.
Abschiebung nach Mazedonien.

Wenn ein Orientale mit 2 Frauen in 4 Jahren 8 Kinder in die Sozialsysteme rammelt,
wird er dafür vom Bundesgauckler belobigt.

es ist alles so gewollt, hier mal was von der sarrazin-seite:

http://www.pro-sarrazin.net/archives/1338

ist schon älter, gilt aber heute noch. :bäh:

und bumms, die seite ist weg, ich gehe suchen.




tätä, ich habe es gefunden:

http://www.zukunftskinder.org/?p=2998

und noch eines:

http://franken-buecher.de/zuwanderer2unterschiedlichegeschichten-buch_infos-328.html

grüßle s.

Apart
26.12.2014, 12:50
die Frage sollte nicht lauten ob fremd oder nicht sondern ob von nutzen oder nicht. Wenn jemand arbeitet und Steuern bezahlt, sich postiv in die Gesellschaft eingliedert finde ich das voll in Ordnung.


Auch wenn alle Einwanderer arbeiten und Steuern zahlen würden in der Weise wie es Deutsche tuen, müßte man die Masseneinwanderung ablehnen.

Rumburak
26.12.2014, 12:59
Geltens recht wir jeden Tag 1000 fach gebrochen hier , noch nicht aufgefallen !!!
Und bei dieser Frau würde es sich wenigstens mal lohnen....

Gesetz ist Gesetz. Es muß immer Anwendung finden.

Gärtner
26.12.2014, 13:03
Sie spricht Deutsch, hat Arbeit und lebt gut integriert im bayerischen Krumbach. Doch weil sich ihr Mann 8 Wochen zu früh trennt, soll Gloria Yosores zusammen mit ihrem neun Jahre alten Sohn Deutschland verlassen. Das Problem: Nach dreijähriger Ehe mit ihrem deutschen Mann hätte ihr ein Bleiberecht zugestanden - der Mann aber trennte sich nach 2 Jahren und 10 Monaten von ihr. Zehntausende Menschen setzen sich jetzt für die Mutter ein.



http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Krumbach-kaempft-um-Familie-Yosores-article14212986.html


**********************************************

Das kann dich echt alles nicht mehr angehen !!!
Lasst du Frau und ihr Kind in D, genau solche zuwanderung brauchen wir !!!!!!!!!!!
Diese Bescheuerte Asylpolitik. Aber kriminelle Asylanten werden nicht abgeschoben.........

Das ist mein Reden seit Olims Zeiten. Bestens integrierte Zuwanderer, fleißig und strebsam, die Kinderchen bringen lauter Einsen nach Hause aber wehe! ein Stempel fehlt in einem Dokument, ergo Anschiebung. Und die kriminellen Hangtäter der üblichen Herkunft lassen es sich derweil bei uns so richtig gutgehen.

Hay
26.12.2014, 13:08
Das ist mein Reden seit Olims Zeiten. Bestens integrierte Zuwanderer, fleißig und strebsam, die Kinderchen bringen lauter Einsen nach Hause aber wehe! ein Stempel fehlt in einem Dokument, ergo Anschiebung. Und die kriminellen Hangtäter der üblichen Herkunft lassen es sich derweil bei uns so richtig gutgehen.

Ich las, daß sie arbeitet, nicht, daß sie fleißig und strebsam ist. Ich las auch nicht, daß sie Kinderchen hat, die lauter Einsen nach Hause bringen.

Das ist mir viel zu viel Schwarz-weiß-Denken.

Gärtner
26.12.2014, 13:11
Ich las, daß sie arbeitet, nicht, daß sie fleißig und strebsam ist. Ich las auch nicht, daß sie Kinderchen hat, die lauter Einsen nach Hause bringen.

Das ist mir viel zu viel Schwarz-weiß-Denken.

Ich hatte eine allgemeine Aussage gemacht. Die Unwucht in der deutschen Zuwanderungspolitik ist nicht zu übersehen. Wären wir wirklich ein Einwanderungsland, würde die Zuwanderung nach deutschen Interessen erfolgen und die bereitwillige Integration einzelner Ausländer belohnen.

Hay
26.12.2014, 13:25
Ich hatte eine allgemeine Aussage gemacht. Die Unwucht in der deutschen Zuwanderungspolitik ist nicht zu übersehen. Wären wir wirklich ein Einwanderungsland, würde die Zuwanderung nach deutschen Interessen erfolgen und die bereitwillige Integration einzelner Ausländer belohnen.

Um noch einmal konkret zu werden: Eine Heirat mit einem Deutschen und die Tatsache, daß man irgendwo arbeitet, bedeutet noch lange keine Integration. Daß schon alleine die Aufnahme einer Tätigkeit erfolgreiche Integration bedeutet, ist eine Phrase, die Politiker unters Volk streuen.

schastar
26.12.2014, 13:45
Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ. Wieviele Deutsche gibt es in diesem Land, die sich für wenig Geld anstrengen? Wieviele erledigen die Jobs auch noch, wenn sie aufstocken müssen? Eine ganze Menge, denke ich. Den ersten begegnet man schon im Supermarkt an der Kasse.

Außerdem ist deine Rechnung falsch. Die Miete wird nicht nach Pauschale bezahlt, sondern hängt von der jeweiligen Gegend ab und wird durch die Ämter bestimmt. Sie richtet sich nach einer gewissen Quadratmeterzahl, Wohnlage und der ermittelten Miete. Für eine alleinerziehende Mutter mit einem Kind unter 6 Jahren steht eine 1-2 Zimmer Wohnung zu, bemessen an der Quadratmeterzahl, die für eine Person zulässig ist, in einfacher Wohnlage bei einfacher Ausstattung, also üblicherweise weit unter den genannten 465,-- Euro im Monat....

Ich hab doch die Liste vor mir liegen, wie glaubst du denn daß ich die Miethöhe festlege wenn ich neu vermiete?

Patriotistin
26.12.2014, 13:52
Gesetz ist Gesetz. Es muß immer Anwendung finden.

Wie ich schon mal hier geschrieben hab... dann bitte auch an den richtigen Brandherden auch !!!!

Hay
26.12.2014, 13:54
Ich hab doch die Liste vor mir liegen, wie glaubst du denn daß ich die Miethöhe festlege wenn ich neu vermiete?

Und damit ist meine Aussage falsch? Oder hast du eine Liste, die alle Gemeinden und Städte Deutschlands einschließt? Ich erinnere daran, daß die Quadratmeterzahl begrenzt ist und sich die Miete im alleruntersten Teil des Mietspiegels, wie er für Wohnungen bei einfacher Ausstattung in einfacher Wohnlage gilt, orientiert. Du kannst die Maßgaben nur umgehen, wenn du über deine Gemeinde an Asylbewerber und Migranten vermietest.

Rumburak
26.12.2014, 14:01
Wie ich schon mal hier geschrieben hab... dann bitte auch an den richtigen Brandherden auch !!!!

Immer!

schastar
26.12.2014, 14:41
Gesetz ist Gesetz. Es muß immer Anwendung finden.

Nein, muß und tut es nicht.

schastar
26.12.2014, 14:44
Und damit ist meine Aussage falsch? Oder hast du eine Liste, die alle Gemeinden und Städte Deutschlands einschließt? Ich erinnere daran, daß die Quadratmeterzahl begrenzt ist und sich die Miete im alleruntersten Teil des Mietspiegels, wie er für Wohnungen bei einfacher Ausstattung in einfacher Wohnlage gilt, orientiert. Du kannst die Maßgaben nur umgehen, wenn du über deine Gemeinde an Asylbewerber und Migranten vermietest.

Nein, habe ich auch nie behauptet, sondern


.....
So stehen z.B. einer alleinerziehenden Mutter in unserer Stadt
......

Und dafür habe ich die Liste. Nur du hast dich da grundlos wichtig gemacht.

Hay
26.12.2014, 15:28
Nein, habe ich auch nie behauptet, sondern



Und dafür habe ich die Liste. Nur du hast dich da grundlos wichtig gemacht.

Mir hat nicht gefallen, daß du Zuschläge, die von Bedarfssätzen wieder abgezogen hast, zu Bedarfssätzen dazugerechnet hast. Und mir hat auch nicht gefallen, daß höhere Bedarfssätze angegeben hast als die, die tatsächlich nach dem neuesten Stand gewährt werden.

Du hast ganz einfach eine Maximalrechnung aufgeführt, die so kaum zutrifft.

schastar
26.12.2014, 16:08
Mir hat nicht gefallen, daß du Zuschläge, die von Bedarfssätzen wieder abgezogen hast, zu Bedarfssätzen dazugerechnet hast. Und mir hat auch nicht gefallen, daß höhere Bedarfssätze angegeben hast als die, die tatsächlich nach dem neuesten Stand gewährt werden.

Du hast ganz einfach eine Maximalrechnung aufgeführt, die so kaum zutrifft.

Der Regelatz für Alleinstehend /Alleinerziehend für 2014
399 Euro
Mehrbedarf für Alleinerziehende bei einem Kind bis 6 Jahren 36% des Regelbedarf, also
143,64 Euro und nicht 140

Ich habe zwei H4-Damen mit Kindern und beide bekommen den Höchstsatz an Wohngeld. Eine der beiden zieht im März in eine größere Wohnung und die Übernahme würde letzte Woche bestätigt.

Hay
26.12.2014, 18:12
Der Regelatz für Alleinstehend /Alleinerziehend für 2014
399 Euro
Mehrbedarf für Alleinerziehende bei einem Kind bis 6 Jahren 36% des Regelbedarf, also
143,64 Euro und nicht 140

Ich habe zwei H4-Damen mit Kindern und beide bekommen den Höchstsatz an Wohngeld. Eine der beiden zieht im März in eine größere Wohnung und die Übernahme würde letzte Woche bestätigt.

Ich habe versucht, eine relativ neutrale Seite zu finden und nehme daher die der Bundesregierung höchstpersönlich:

Regelbedarfsstufen im Jahr 2014 gegenüber 2013

Alleinstehend/Alleinerziehend 391 Euro (9 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 1
Paare/Bedarfsgemeinschaften 353 Euro (8 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 2
Erwachsene im Haushalt anderer 313 Euro (7 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 3
Jugendliche von 14 bis unter 18 Jahren 296 Euro (7 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 4
Kinder von 6 bis unter 14 Jahren 261 Euro (6 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 5
Kinder von 0 bis 6 Jahre 229 Euro (5 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 6

http://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2013/09/2013-09-04-grundsicherung-erhoehnung-regelbedarf-ab-2014.html

Mehrbedarfe einer anderen Seite entnommen:

Alleinerziehende mit einem Kind unter 7 Jahre 36% 140,76 €
Alleinerziehende mit einem Kind über 7 Jahre 12% 46,92 €

http://www.hartz4hilfthartz4.de/cms/html/hartz-iv-4-alg-ii-mehrbedarf-fuer-alleinerziehende.html

Also mal grundsätzlich andere Zahlen als deine.

Patriotistin
26.12.2014, 18:46
Immer!

Himmm und wieso haben wir 70% Wirtschaftsflüchtlinge, wieso wird seit Jahren kaum
eine/r abgeschoben ???

Rumburak
26.12.2014, 18:48
Himmm und wieso haben wir 70% Wirtschaftsflüchtlinge, wieso wird seit Jahren kaum
eine/r abgeschoben ???

Was soll denn die dämliche Frage an mich? Frag deine Vertreter.

Patriotistin
26.12.2014, 18:50
Was soll denn die dämliche Frage an mich? Frag deine Vertreter.

Deine Antwort war dämlich, dann musst du dich nicht wunder wenn sowas kommt :)

Rumburak
26.12.2014, 18:53
Deine Antwort war dämlich, dann musst du dich nicht wunder wenn sowas kommt :)

Was war an der Antwort dämlich? Wenn geltendes Recht bei allen angewendet werden würde, so würden wir gar nicht über so einen Käse schreiben.

Patriotistin
26.12.2014, 18:57
Was war an der Antwort dämlich? Wenn geltendes Recht bei allen angewendet werden würde, so würden wir gar nicht über so einen Käse schreiben.

ich hatte geschrieben : zitat :Wie ich schon mal hier geschrieben hab... dann bitte auch an den richtigen Brandherden auch !!!!

Und du drauf : Immer...

*****

Mal ehrlich das List sich so wie, als wenn Immer am richtigem Bandherd gelöscht wird....:D

Und daher hab ich etwas ironisch reagiert :)

Headroom
26.12.2014, 18:59
Wer weiß, ob die Frau nicht ständig fremdging und nur heiratete um in D zu leben.

Natürlich heiratete sie, um in Deutschland leben zu können. Die wird den hässlichen alten Deutschen kaum aus Liebe geheiratet haben.

Dieser gehört für mich abgeschoben. Frau aus dem Ausland holen und unter dem Lockmantel der Scheinehe als Sexsklavin halten, dann pünktlich vor Ablauf der Frist Scheidung einreichen und Behörden informieren, damit sie abgeschoben werden kann? Pure Boshaftigkeit. Ab in die Philippinen mit dem.

Skaramanga
26.12.2014, 19:38
Ja, genau so läuft das - ich berichtete ja auch schon mal von einem mir bekannten ähnlich gelagerten Fall, wo eine ukrainische in Lohn und Brot stehende Journalistin, Dozentin und Germanistikabsolventin die in einer ihr zu 50% gehörenden Eigentumswohnung lebte, aus rein formellen Gründen gnadenlos ausgewiesen und abgeschoben wurde. Ein paar Straßen weiter lebten und leben gleichzeitig mit bekanntermaßen falschen Papieren eingereiste libanesische Großfamilien und vermehren sich buchstäblich wie die Ratten. Deutschland hat dermaßen fertig.

Krabat
26.12.2014, 20:05
...

Das kann dich echt alles nicht mehr angehen !!!
Lasst du Frau und ihr Kind in D, genau solche zuwanderung brauchen wir !!!!!!!!!!!...

Wir brauchen keine Fidschis. Du redest wirr. Und was ist D?

Patriotistin
26.12.2014, 20:07
Wir brauchen keine Fidschis. Du redest wirr.

Und solche Hohlnudel wie dich, brauchen wir erst recht nicht.....:fuck:

Krabat
26.12.2014, 20:24
Und solche Hohlnudel wie dich, brauchen wir erst recht nicht.....:fuck:

Als Germane ärgert mich das eben, wenn irgendwelche Traumtänzerinnen davon schwadronieren wie bräuchten philippinische Putzen mit ihren Bälgern und die seien genau die richtige Zuwanderung.

Dir scheint ein Metallweihnachtsstern auf's Hirn gefallen zu sein, oder hast Du Dir was verbrannt, als Du nackt bei Deinem Julfest um's Lagerfeuer getaumelt bist?

schastar
27.12.2014, 06:31
Ich habe versucht, eine relativ neutrale Seite zu finden und nehme daher die der Bundesregierung höchstpersönlich:

Regelbedarfsstufen im Jahr 2014 gegenüber 2013

Alleinstehend/Alleinerziehend 391 Euro (9 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 1
Paare/Bedarfsgemeinschaften 353 Euro (8 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 2
Erwachsene im Haushalt anderer 313 Euro (7 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 3
Jugendliche von 14 bis unter 18 Jahren 296 Euro (7 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 4
Kinder von 6 bis unter 14 Jahren 261 Euro (6 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 5
Kinder von 0 bis 6 Jahre 229 Euro (5 Euro mehr) Regelbedarfsstufe 6

http://www.bundesregierung.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2013/09/2013-09-04-grundsicherung-erhoehnung-regelbedarf-ab-2014.html

Mehrbedarfe einer anderen Seite entnommen:

Alleinerziehende mit einem Kind unter 7 Jahre 36% 140,76 €
Alleinerziehende mit einem Kind über 7 Jahre 12% 46,92 €

http://www.hartz4hilfthartz4.de/cms/html/hartz-iv-4-alg-ii-mehrbedarf-fuer-alleinerziehende.html

Also mal grundsätzlich andere Zahlen als deine.

deine Stimmen.

schastar
27.12.2014, 06:34
Als Germane ärgert mich das eben, wenn irgendwelche Traumtänzerinnen davon schwadronieren wie bräuchten philippinische Putzen mit ihren Bälgern und die seien genau die richtige Zuwanderung.

Dir scheint ein Metallweihnachtsstern auf's Hirn gefallen zu sein, oder hast Du Dir was verbrannt, als Du nackt bei Deinem Julfest um's Lagerfeuer getaumelt bist?

die richtigen Zuwanderer sind diejenigen welche sie positiv für die Gesellschaft auswirken und in diese integrieren. Und wenn sie Mai Ling positiv auswirkt dann ist auch sie gut.

schastar
27.12.2014, 06:40
Natürlich heiratete sie, um in Deutschland leben zu können. Die wird den hässlichen alten Deutschen kaum aus Liebe geheiratet haben.

Dieser gehört für mich abgeschoben. Frau aus dem Ausland holen und unter dem Lockmantel der Scheinehe als Sexsklavin halten, dann pünktlich vor Ablauf der Frist Scheidung einreichen und Behörden informieren, damit sie abgeschoben werden kann? Pure Boshaftigkeit. Ab in die Philippinen mit dem.

Daß sie ihn nicht aus Liebe heiratet ist wohl klar, und daß er sie zum ficken heiratet auch. Also ist ihr klar um was es geht. Wenn sie dann ihre Leistung nicht erbringt, damit meine ich daß sie so gut pimpert daß ihm binnen der drei Jahre nicht im Traum einfallen würde sie zu verlassen, dann ist sie selber schuld. Ich habe ja auch die von mir erwarteten Leistungen zu erfüllen um meinen Arbeitsplatz zu sichern. Sie sichert sich mit drei Jahren Arbeit Leistungen für den Rest ihres Lebens.
Ihm ist da kein Vorwurf zu machen.

Muninn
27.12.2014, 06:57
Natürlich heiratete sie, um in Deutschland leben zu können. Die wird den hässlichen alten Deutschen kaum aus Liebe geheiratet haben.

Dieser gehört für mich abgeschoben. Frau aus dem Ausland holen und unter dem Lockmantel der Scheinehe als Sexsklavin halten, dann pünktlich vor Ablauf der Frist Scheidung einreichen und Behörden informieren, damit sie abgeschoben werden kann? Pure Boshaftigkeit. Ab in die Philippinen mit dem.

Hat der Dame jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht. Gewöhnlich reichen die Importdamen nach ablauf der Frist die Scheidung ein.

Patriotistin
27.12.2014, 09:07
Als Germane ärgert mich das eben, wenn irgendwelche Traumtänzerinnen davon schwadronieren wie bräuchten philippinische Putzen mit ihren Bälgern und die seien genau die richtige Zuwanderung.

Dir scheint ein Metallweihnachtsstern auf's Hirn gefallen zu sein, oder hast Du Dir was verbrannt, als Du nackt bei Deinem Julfest um's Lagerfeuer getaumelt bist?

Na dann ziehst du es vor Banden von Muselverbrechern und Mörder, Kopftretter, Vergewaltiger, und Sozialschmerotzer
hier im Lande zu haben, anstatt eine harmlose Frau mit ihrem Kind....Sag mal hast du komplett einen an der Waffel ???
Les mal meine Beiträge richtig mit deinem krankem Hirn du Lackaffe...

Und auf die andere dumme Scheiße, die du abgelassen hast, brauch man nicht zu
antworten, den die ist so saudämmlich, das sie nur ein Kleinkind abgelassen haben kann.. Man hätte nicht gedacht das
du soooooo bescheuert dumm bist ....

Headroom
27.12.2014, 09:19
Daß sie ihn nicht aus Liebe heiratet ist wohl klar, und daß er sie zum ficken heiratet auch. Also ist ihr klar um was es geht. Wenn sie dann ihre Leistung nicht erbringt, damit meine ich daß sie so gut pimpert daß ihm binnen der drei Jahre nicht im Traum einfallen würde sie zu verlassen, dann ist sie selber schuld. Ich habe ja auch die von mir erwarteten Leistungen zu erfüllen um meinen Arbeitsplatz zu sichern. Sie sichert sich mit drei Jahren Arbeit Leistungen für den Rest ihres Lebens.
Ihm ist da kein Vorwurf zu machen.
Ihm allein ist der Vorwurf zu machen, denn er war es, der das fremdvölkische Weib hier importierte und dem Staat aufbürdete. Da wahrscheinlich kein Dienstvertrag besteht, kann man nur spekulieren, ob und welche Leistungen sie erbracht hat oder nicht. Auch da liegt das Versäumnis bei dem Mann.

Krabat
27.12.2014, 10:48
Na dann ziehst du es vor Banden von Muselverbrechern und Mörder, Kopftretter, Vergewaltiger, und Sozialschmerotzer
hier im Lande zu haben, anstatt eine harmlose Frau mit ihrem Kind....Sag mal hast du komplett einen an der Waffel ???
Les mal meine Beiträge richtig mit deinem krankem Hirn du Lackaffe...

Und auf die andere dumme Scheiße, die du abgelassen hast, brauch man nicht zu
antworten, den die ist so saudämmlich, das sie nur ein Kleinkind abgelassen haben kann.. Man hätte nicht gedacht das
du soooooo bescheuert dumm bist ....

Gewöhn Dir mal nen anderen Ton an, Du bluthochdruckgestörte Schnapsdrossel.

schastar
27.12.2014, 13:56
Ihm allein ist der Vorwurf zu machen, denn er war es, der das fremdvölkische Weib hier importierte und dem Staat aufbürdete. ......

Er hätte durch seine rechtzeitige Auflösung des Verhältnisses auch wieder für deren Ausschaffung gesorgt. Nur andere stellen sich quer.


....... Da wahrscheinlich kein Dienstvertrag besteht, kann man nur spekulieren, ob und welche Leistungen sie erbracht hat oder nicht. Auch da liegt das Versäumnis bei dem Mann.

Ich bin ein Mann, und ich kann dir versichern nie eine Beziehung beendet zu haben solange es im Bett passte. Und ich hatte viele Beziehungen und fünf mit gemeinsamen Hausstand.

Patriotistin
27.12.2014, 15:32
Gewöhn Dir mal nen anderen Ton an, Du bluthochdruckgestörte Schnapsdrossel.

Vor dir ??? NÖÖÖ, drauf kannst du lange warten. Jemand der sich wie ein
bockiges Kleinkind benimmt nehme ich nicht für voll...:)

KuK
27.12.2014, 16:17
Geltens recht wir jeden Tag 1000 fach gebrochen hier , noch nicht aufgefallen !!!
Und bei dieser Frau würde es sich wenigstens mal lohnen....

Schreib' Dich nicht ab! Lerne Lesen und Schreiben!

Wähle einfach das Alfa-Telefon 0800 - 53 33 44 55!

Patriotistin
27.12.2014, 16:22
Schreib' Dich nicht ab! Lerne Lesen und Schreiben!

Wähle einfach das Alfa-Telefon 0800 - 53 33 44 55!

Reicht doch wenn du da angerufen hast :)

Patriotistin
27.12.2014, 17:48
:duden:

Für dich :stecks dir::fuck:

Cerridwenn
27.12.2014, 18:02
Er hätte durch seine rechtzeitige Auflösung des Verhältnisses auch wieder für deren Ausschaffung gesorgt. Nur andere stellen sich quer.



Ich bin ein Mann, und ich kann dir versichern nie eine Beziehung beendet zu haben solange es im Bett passte. Und ich hatte viele Beziehungen und fünf mit gemeinsamen Hausstand.


Ein Musterknabe bist du nicht!

Cerridwenn
27.12.2014, 18:05
Die "Vollblutgermanin" setzt sich für arme Ausländer ein. Welch eine edle Tat ...:bongo::bongo::bongo::bongo::ironie:



Ich würde auch lieber die eine Ausländerin gegen drei nutzlose Musel-

Männer eintauschen!

Patriotistin
27.12.2014, 18:09
Du als Patriotistin trägst unsere 2000 jährige Kultur wirklich vorbildlich. :bongo::bongo:

Geh :urlaub: machen:)

Patriotistin
27.12.2014, 18:10
Ich würde auch lieber die eine Ausländerin gegen drei nutzlose Musel-

Männer eintauschen!

Das begreift er/sie/es nicht:auro:

Cerridwenn
27.12.2014, 18:12
Sie spricht Deutsch, hat Arbeit und lebt gut integriert im bayerischen Krumbach. Doch weil sich ihr Mann 8 Wochen zu früh trennt, soll Gloria Yosores zusammen mit ihrem neun Jahre alten Sohn Deutschland verlassen. Das Problem: Nach dreijähriger Ehe mit ihrem deutschen Mann hätte ihr ein Bleiberecht zugestanden - der Mann aber trennte sich nach 2 Jahren und 10 Monaten von ihr. Zehntausende Menschen setzen sich jetzt für die Mutter ein.



http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Krumbach-kaempft-um-Familie-Yosores-article14212986.html


**********************************************


Das kann dich echt alles nicht mehr angehen !!!
Lasst du Frau und ihr Kind in D, genau solche zuwanderung brauchen wir !!!!!!!!!!!
Diese Bescheuerte Asylpolitik. Aber kriminelle Asylanten werden nicht abgeschoben.........

Zuerst kommt kaufmännisches Denken! Was investiere ich, was bekomme ich dafür?

Wenn kein Profit gemacht wird, ist auch kein Anstand mehr nötig!

Es lebe die Ehe!!! :haha::haha::haha:

romeo1
27.12.2014, 18:15
Ich würde auch lieber die eine Ausländerin gegen drei nutzlose Musel-

Männer eintauschen!

Da stimme ich Dir ausnahmsweise einmal zu.

Cerridwenn
27.12.2014, 18:16
Das begreift er/sie/es nicht:auro:


Ich weiß!

Vor allem dieses kaufmännische Denken ist bezeichnend!

Pfeffersäcke statt Ehemänner!

Patriotistin
27.12.2014, 18:16
Zuerst kommt kaufmännisches Denken! Was investiere ich, was bekomme ich dafür?

Wenn kein Profit gemacht wird, ist auch kein Anstand mehr nötig!

Es lebe die Ehe!!! :haha::haha::haha:

Naja ist nicht immer so du :) kann ich gut mitreden von Ehe :happy:

Cerridwenn
27.12.2014, 18:17
Da stimme ich Dir ausnahmsweise einmal zu.


Das war jetzt das zweite Mal! Übernimm dich nicht! :))

romeo1
27.12.2014, 18:19
Das war jetzt das zweite Mal! Übernimm dich nicht! :))


:bäh::bäh:

Cerridwenn
27.12.2014, 18:27
Naja ist nicht immer so du :) kann ich gut mitreden von Ehe :happy:


- Ausnahmen gibt es immer! Zum Glück!


- Eine Mutter mit Kind, 2 Monate vor ihrer Aufenthaltsgenehmigung zu verlassen, ist

an Schäbigkeit kaum zu überbieten.

Aus welchen Gründen auch immer.

Dieses armselige Verhalten damit zu entschuldigen, dass die Frau die Leistung nicht erbracht hat, die dem Mann "zusteht", läßt tief blicken.

Cerridwenn
27.12.2014, 18:34
:bäh::bäh:


:? Das war ein Scherz!

romeo1
27.12.2014, 18:35
:? Das war ein Scherz!

Ok, ich gehe jetzt zum Lachen in den Keller.

Patriotistin
27.12.2014, 18:47
- Ausnahmen gibt es immer! Zum Glück!


- Eine Mutter mit Kind, 2 Monate vor ihrer Aufenthaltsgenehmigung zu verlassen, ist

an Schäbigkeit kaum zu überbieten.

Aus welchen Gründen auch immer.

Dieses armselige Verhalten damit zu entschuldigen, dass die Frau die Leistung nicht erbracht hat, die dem Mann "zusteht", läßt tief blicken.

Das ist wahr.. und wirklich traurig.. aber ich kenne es auch anders ....ich kenne 2 Ehen mit Taifrauen
die sind wirklich vorbildlich.. Aus einer stammt ein Kind (Mädchen) das heute ebenfalls glücklich verheiratet ist
und wiederum ein Kind hat, ein total niedliches blondes Mädel...
Ich denke man muss nicht alles schlecht reden...solange es nicht überhand nimmt,
kann man mal ein Auge zudrücken und wenn es sich dann noch um sollte Leute handelt, die
sich hier so einfügen, daß man da nur sagen kann, alle Achtung..sollte man das auch mal akzeptieren..

hthor
27.12.2014, 18:51
Das ist wahr.. und wirklich traurig.. aber ich kenne es auch anders ....ich kenne 2 Ehen mit Taifrauen
die sind wirklich vorbildlich.. Aus einer stammt ein Kind (Mädchen) das heute ebenfalls glücklich verheiratet ist
und wiederum ein Kind hat, ein total niedliches blondes Mädel...
Ich denke man muss nicht alles schlecht reden...solange es nicht überhand nimmt,
kann man mal ein Auge zudrücken und wenn es sich dann noch um sollte Leute handelt, die
sich hier so einfügen, daß man da nur sagen kann, alle Achtung..sollte man das auch mal akzeptieren..

Ein sehr schönes Posting, meine Zustimmung
Die meisten Ost- Südostasiaten passen sich schnell an und fallen so gut wie nicht negativ auf. Ehen mit Thais, Indonesiern Japanern Filipinas Chinesen funktionieren oft auch sehr gut. Da ist es dann oft der deutsche Mann der dann aus schlechten Eigenschaften so eine Ehe zum scheitern bringt.

Sprecher
27.12.2014, 18:53
Natürlich heiratete sie, um in Deutschland leben zu können. Die wird den hässlichen alten Deutschen kaum aus Liebe geheiratet haben.


Dann ist die Abschiebung ja auch legitim.

Sprecher
27.12.2014, 18:55
Ihm allein ist der Vorwurf zu machen, denn er war es, der das fremdvölkische Weib hier importierte und dem Staat aufbürdete.

Das hat er ja gerade nicht getan. Insofern hat er seinen Fehltritt wieder gut gemacht.

Patriotistin
27.12.2014, 18:56
Wann lernst du endlich unsere Sprache? :iwarte:

Und wann lernst du dich mal zu benehmen, wie ein richtiger Germane
und beschmutzt nicht unser germanisches Erbe :auro:

Shahirrim
27.12.2014, 18:57
Wer weiß, ob die Frau nicht ständig fremdging und nur heiratete um in D zu leben.
....
Auf den Philippinen ist das in 9 von 10 Fällen der Fall.

Rüganer
27.12.2014, 18:59
Das ist wahr.. und wirklich traurig.. aber ich kenne es auch anders ....ich kenne 2 Ehen mit Taifrauen
die sind wirklich vorbildlich.. Aus einer stammt ein Kind (Mädchen) das heute ebenfalls glücklich verheiratet ist
und wiederum ein Kind hat, ein total niedliches blondes Mädel...
Ich denke man muss nicht alles schlecht reden...solange es nicht überhand nimmt,
kann man mal ein Auge zudrücken und wenn es sich dann noch um sollte Leute handelt, die
sich hier so einfügen, daß man da nur sagen kann, alle Achtung..sollte man das auch mal akzeptieren..

"Ein Auge zudrücken" geht in solchen Fällen nicht. Entweder gelten die Gesetze für alle gleich, oder man kann das entsprechende Gesetz abschaffen.

Sprecher
27.12.2014, 19:01
Ich würde auch lieber die eine Ausländerin gegen drei nutzlose Musel-

Männer eintauschen!

Die Wahl hast du aber nicht. Auch wenn die Dame mit ihrem Bengel hierbleiben dürfte würde dadurch nicht ein nutzloser Musel-Mann mehr abgeschoben.
Im Gegenteil, wenn man hier Gnade vor Recht ergehen lässt berufen sich hinterher tausende andere auf derartige "Präzedenzfälle".
Gibt schliesslich auch genügend Musel-Männer die Scheinehen mit deutschen Frauen eingehen, gelle?

Patriotistin
27.12.2014, 19:18
Die Wahl hast du aber nicht. Auch wenn die Dame mit ihrem Bengel hierbleiben dürfte würde dadurch nicht ein nutzloser Musel-Mann mehr abgeschoben.
Im Gegenteil, wenn man hier Gnade vor Recht ergehen lässt berufen sich hinterher tausende andere auf derartige "Präzedenzfälle".
Gibt schliesslich auch genügend Achsooo und du bist ganz unschuldig an dem Elend dieser Welt ???die Scheinehen mit deutschen Frauen eingehen, gelle?

Ja leider so ist es ....und wenn ich das mit den Musel-Männer überlegen, dann sollen liebe alle gehen.
Soweit würde dann meine Lieben auch nicht gehen:crazy: Datt eine was man gerne will, datt anders was
man halt muss....

Patriotistin
27.12.2014, 19:29
"Ein Auge zudrücken" geht in solchen Fällen nicht. Entweder gelten die Gesetze für alle gleich, oder man kann das entsprechende Gesetz abschaffen.

Siehe da #104

Patriotistin
27.12.2014, 19:43
Wer "beschmutzt" denn das germanische Erbe?



du

47414



oder ich

47415

47416

47418

Vielleicht irre ich mich und ein Hooligan-Pegida Deutschland setzt unserer Kultur die Krone auf?

Nur weil du hier ein paar Bildlein zeigst... bist du der Edelgermane meinst du ???
Die wahren Germanen hatten sicher nichts mit deinem Hitler Germania zu tun :auro:
Und im übrigen was tust du, um unsere Kultur zu schützen zu erhalten ??? Nur dumme bescheuerte und abfällige Reden zu schreiben !! Nun weiß ich, du bist wirklich eine Schande für dieses Land und Volk .....

Da rennst du mit , stimmts :


https://www.youtube.com/watch?v=tlF8fg46hcw

Cerridwenn
27.12.2014, 19:43
Ok, ich gehe jetzt zum Lachen in den Keller.


Du bist aber ein Miesepeter! :hmm:

Shahirrim
27.12.2014, 19:53
- Ausnahmen gibt es immer! Zum Glück!


- Eine Mutter mit Kind, 2 Monate vor ihrer Aufenthaltsgenehmigung zu verlassen, ist

an Schäbigkeit kaum zu überbieten.

Aus welchen Gründen auch immer.

Dieses armselige Verhalten damit zu entschuldigen, dass die Frau die Leistung nicht erbracht hat, die dem Mann "zusteht", läßt tief blicken.

1 Monat später hätte sie ihn verlassen, da gehe ich jede Wette mit dir ein!

Cerridwenn
27.12.2014, 19:53
Das ist wahr.. und wirklich traurig.. aber ich kenne es auch anders ....ich kenne 2 Ehen mit Taifrauen
die sind wirklich vorbildlich.. Aus einer stammt ein Kind (Mädchen) das heute ebenfalls glücklich verheiratet ist
und wiederum ein Kind hat, ein total niedliches blondes Mädel...
Ich denke man muss nicht alles schlecht reden...solange es nicht überhand nimmt,
kann man mal ein Auge zudrücken und wenn es sich dann noch um sollte Leute handelt, die
sich hier so einfügen, daß man da nur sagen kann, alle Achtung..sollte man das auch mal akzeptieren..


Mein Eindruck ist generell, dass sich ausländische Frauen in Mehrheit leichter und besser in unsere Kultur integrieren als Männer. Besonders die mit dem Männlichkeitswahn sind sehr im Nachteil.

Cerridwenn
27.12.2014, 19:56
1 Monat später hätte sie ihn verlassen, da gehe ich jede Wette mit dir ein!

Na und?

Trotzdem verhält man sich nicht so schäbig!

Shahirrim
27.12.2014, 19:58
Na und?

Trotzdem verhält man sich nicht so schäbig!

Nichts "Na und?"! Wenn er einen Monat vorher rausfindet, dass sie ihn nur geheiratet hat, um hier zu bleiben, dann belohnt man das nicht noch und bleibt einen Monat länger mit ihr zusammen.

Cerridwenn
27.12.2014, 20:00
Die Wahl hast du aber nicht. Auch wenn die Dame mit ihrem Bengel hierbleiben dürfte würde dadurch nicht ein nutzloser Musel-Mann mehr abgeschoben.
Im Gegenteil, wenn man hier Gnade vor Recht ergehen lässt berufen sich hinterher tausende andere auf derartige "Präzedenzfälle".
Gibt schliesslich auch genügend Musel-Männer die Scheinehen mit deutschen Frauen eingehen, gelle?


Das ist mir schon klar. Ich habe nur geschrieben was mir lieber wäre.

Patriotistin
27.12.2014, 20:05
Ich! ... eine Schande für dieses Land - sag das der nächstgelegenen Kameradschaft in deinem Ort ... Ah ja du bist zum Schießen komisch ...

Na dann geh mal eine runder Scheißen.. zu mehr bist du auch nicht zu gebrauchen :crazy:

Cerridwenn
27.12.2014, 20:08
Nichts "Na und?"! Wenn er einen Monat vorher rausfindet, dass sie ihn nur geheiratet hat, um hier zu bleiben, dann belohnt man das nicht noch und bleibt einen Monat länger mit ihr zusammen.


Kleine Geister handeln so!

Shahirrim
27.12.2014, 20:10
Kleine Geister handeln so!

Warum bist du dann Feministin geworden? Auch ein Kleingeist?

Wolf Fenrir
27.12.2014, 20:12
Was soll diese Solidarität mit einer völlig fremden Frau ?

Wenn sie nur einen Deutschen heiratet, um in D leben zu können, muß si emit sowas rechnen.:dg: Richtig, und sie sollte raus geschmissen werden !!!

Ich bin mir aber gaaaaaanz sicher das sie entgegen aller Gesetzeslage in der famosen BRD bleiben darf.

Kater
27.12.2014, 20:13
Na und?

Trotzdem verhält man sich nicht so schäbig!

Aber ggf den Mann absägen, wenn man ihn nicht mehr braucht, wäre nicht schäbig?

Cerridwenn
27.12.2014, 20:16
Warum bist du dann Feministin geworden? Auch ein Kleingeist?

- wo ist der Zusammenhang? :?

romeo1
27.12.2014, 20:17
Nichts "Na und?"! Wenn er einen Monat vorher rausfindet, dass sie ihn nur geheiratet hat, um hier zu bleiben, dann belohnt man das nicht noch und bleibt einen Monat länger mit ihr zusammen.

Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Annahme ist aber nicht besonders hoch. Ich denke eher, der Kerl will sich rechtzeitig Frischfleisch besorgen und seine bisherige entsorgen.

Shahirrim
27.12.2014, 20:18
- wo ist der Zusammenhang? :?

Naja, du willst doch auch das Maximum rausholen ohne Rücksicht auf die andere Seite.

Cerridwenn
27.12.2014, 20:27
Aber ggf den Mann absägen, wenn man ihn nicht mehr braucht, wäre nicht schäbig?


Das sind bis jetzt nur Spekulationen.

Patriotistin
27.12.2014, 20:29
Bist du verärgert Anne? Ja mei, da kann man wohl nichts machen. Ein schöner Urlaub würde dir gut tun.

47419

OHHHHJAAAAAAAAAAA und wie verärgert ich bin :haha:
Du glaubst doch echt nicht Otto, daß du mich Ärgern könntest , womit auch,
mit deiner nicht vorhandenen Intelligenz ??
Hyyy du suchst Anschluss , stimmts ??...deswegen hängst du mir doch schon den ganzen Abend an der Backe,
aber ich muss dich enttäuschen, da wird nix draus :) ich stehe nicht auf
möchtegern Germanen....

Cerridwenn
27.12.2014, 20:31
Naja, du willst doch auch das Maximum rausholen ohne Rücksicht auf die andere Seite.


Was für ein Maximum will ich rausholen?

Du schreibst heute in Rätseln.

Cerridwenn
27.12.2014, 20:36
Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Annahme ist aber nicht besonders hoch. Ich denke eher, der Kerl will sich rechtzeitig Frischfleisch besorgen und seine bisherige entsorgen.


Das ist ja auch das Ziel einer Ehe! Es lebe die Ehe! :haha:

Patriotistin
27.12.2014, 20:42
Das ist ja auch das Ziel einer Ehe! Es lebe die Ehe! :haha:


Sag dir, ich bin auch immer am überlegen meinen GÖGA in 2 Junge einzutauschen :haha:

Patriotistin
27.12.2014, 20:56
Ich beende diese Diskussion ...

47424

47425

47426

Uihhh soviel Arbeit hast du dir gemacht und das nur für mich :appl:
ich bin entzückt....
Ist dir nun peinlich was?? das ich dich ertappt habe ,
macht nichts, daß kann jedem passieren :trost:
Musst halt noch eine Menge lernen kleiner möchtegern Germane....

Cerridwenn
27.12.2014, 21:03
Sag dir, ich bin auch immer am überlegen meinen GÖGA in 2 Junge einzutauschen :haha:


Das ist nicht die schlechteste Idee. Frau gönnt sich doch sonst nichts!:)

Patriotistin
27.12.2014, 21:07
Das ist nicht die schlechteste Idee. Frau gönnt sich doch sonst nichts!:)

OHNEEEEEEEEEE das war nen Scherz:schreck:.. nie würde ich so einen
wunderbaren und tollen Mann Eintauschen :träumer:
Echt, dann müsst ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein :D

Cerridwenn
27.12.2014, 21:11
OHNEEEEEEEEEE das war nen Scherz:schreck:.. nie würde ich so einen
wunderbaren und tollen Mann Eintauschen :träumer:
Echt, dann müsst ich mit dem Klammerbeutel gepudert sein :D

Träume sind nicht verboten! :))

schastar
28.12.2014, 03:05
Ein Musterknabe bist du nicht!

Weil ich nicht jeder Unterhalt zahle?