PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsbaum für Refugees zerstört. - Der Staatsschutz ermittelt!



Strandwanderer
25.12.2014, 19:03
.
Langsam sollte klar sein, daß die BRD sich als Staat für Hergelaufene, nicht aber als ein Staat für Deutsche versteht:

"Weihnachtsbaum zerstört – Staatsschutz ermittelt

Polizeimeldung vom 25.12.2014

Bereits in der Nacht zu gestern haben Unbekannte in Marzahn einen Baum zerstört, der als Symbol für Menschlichkeit und Toleranz aufgestellt worden war. Ein Anwohner hatte gegen 3.30 Uhr die Polizei zur Kreuzung Blumberger Damm Ecke Landsberger Allee alarmiert, nachdem er das Fehlen des Baumes bemerkt hatte. Als die Beamten eintrafen, mussten sie feststellen, dass Unbekannte den Weihnachtsbaum umgeworfen und dessen Äste abgeschnitten hatten.
Bereits rund zweieinhalb Stunden zuvor hatten Polizisten während einer Streifenfahrt ein Transparent entdeckt, dass sich thematisch gegen eine geplante Notunterkunft richtete und an einem Bauzaun befestigt worden war. Die Beamten entfernten das Transparent.

Ob beide Taten im Zusammenhang stehen ist Gegenstand der Ermittlungen die beim Polizeilichen Staatsschutz geführt werden."

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.246944.php

Im linksgrün versifften "Tagesspiegel" wird uns die entsprechende Meldung samt "Tatortfoto" von einem Araber serviert:

"Unbekannte zerstören Weihnachtsbaum für Flüchtlinge
24.12.2014
von Mohamed Amjahid

http://www.tagesspiegel.de/images/baum_hellersdorf/11160782/3-format14.jpg

In Marzahn-Hellersdorf haben Unbekannte schon zum zweiten Mal an diesen Feiertagen einen Weihnachtsbaum für Flüchtlinge zerstört.
Sie hinterließen eine rassistische Botschaft. Die Polizei ermittelt."

Selbstverständlich wetteifern die "Tagesspiegel"-Leser in gutmenschlicher Empörung.

Eine Ausnahme in den Kommentaren:

"Politisches Symbol
Da der Verein "Hellersdorf hilft" (Einige Fragen: Sind das Hellersdorfer in der Mehrheit? Wie ist die Zusammensetzung der Flüchtlings-Solidaritäts-Demos, sind das mehrheitlich Anwohner? Ist die Vorsitzende von diesem Verein Hellersdorferin? Wohnt die dort?) diesen Weihnachtsbaum mit "Wünschen für Geflüchtete" behängt und damit politisch aufgeladen wurde, so ist klar, dass diese politische Dimension natürlich auch die Gegner auf den Plan ruft.

Die strikte Einhaltung der vorhandenen Asyl- und Flüchtlingsgesetzgebung (einschließlich Abschiebung aller nicht anerkannten Fälle) und die strikte Einhaltung von Recht und Gesetz sind keine Forderungen von "Rassisten und Nazis".

Deutschland leistet und leistete sehr viel Hilfe. Nun sollen mal Spanien, Portugal, Polen, Rumänien, Bulgarien und viele andere Staaten der EU und vor allem auch die USA ihren Beitrag leisten."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/weihnachten-in-marzahn-hellersdorf-unbekannte-zerstoeren-weihnachtsbaum-fuer-fluechtlinge/11160784.html

Bettmaen
25.12.2014, 19:14
Wie gut, dass der Staatsschutz sonst nichts zu tun hat. Aber wenn er unbedingt ermitteln will, so soll er das im Kreise der Edelmenschen tun, die sich als rechtgläubige Moslems von christlichen Symbolen belästigt gefühlt haben könnten.

Ruepel
25.12.2014, 19:18
.
Langsam sollte klar sein, daß die BRD sich als Staat für Hergelaufene, nicht aber als ein Staat für Deutsche versteht:

"Weihnachtsbaum zerstört – Staatsschutz ermittelt

Polizeimeldung vom 25.12.2014

Bereits in der Nacht zu gestern haben Unbekannte in Marzahn einen Baum zerstört, der als Symbol für Menschlichkeit und Toleranz aufgestellt worden war. Ein Anwohner hatte gegen 3.30 Uhr die Polizei zur Kreuzung Blumberger Damm Ecke Landsberger Allee alarmiert, nachdem er das Fehlen des Baumes bemerkt hatte. Als die Beamten eintrafen, mussten sie feststellen, dass Unbekannte den Weihnachtsbaum umgeworfen und dessen Äste abgeschnitten hatten.
Bereits rund zweieinhalb Stunden zuvor hatten Polizisten während einer Streifenfahrt ein Transparent entdeckt, dass sich thematisch gegen eine geplante Notunterkunft richtete und an einem Bauzaun befestigt worden war. Die Beamten entfernten das Transparent.

Ob beide Taten im Zusammenhang stehen ist Gegenstand der Ermittlungen die beim Polizeilichen Staatsschutz geführt werden."

http://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.246944.php

Im linksgrün versifften "Tagesspiegel" wird uns die entsprechende Meldung samt "Tatortfoto" von einem Araber serviert:

"Unbekannte zerstören Weihnachtsbaum für Flüchtlinge
24.12.2014
von Mohamed Amjahid

http://www.tagesspiegel.de/images/baum_hellersdorf/11160782/3-format14.jpg

In Marzahn-Hellersdorf haben Unbekannte schon zum zweiten Mal an diesen Feiertagen einen Weihnachtsbaum für Flüchtlinge zerstört.
Sie hinterließen eine rassistische Botschaft. Die Polizei ermittelt."

Selbstverständlich wetteifern die "Tagesspiegel"-Leser in gutmenschlicher Empörung.

Eine Ausnahme in den Kommentaren:

"Politisches Symbol
Da der Verein "Hellersdorf hilft" (Einige Fragen: Sind das Hellersdorfer in der Mehrheit? Wie ist die Zusammensetzung der Flüchtlings-Solidaritäts-Demos, sind das mehrheitlich Anwohner? Ist die Vorsitzende von diesem Verein Hellersdorferin? Wohnt die dort?) diesen Weihnachtsbaum mit "Wünschen für Geflüchtete" behängt und damit politisch aufgeladen wurde, so ist klar, dass diese politische Dimension natürlich auch die Gegner auf den Plan ruft.

Die strikte Einhaltung der vorhandenen Asyl- und Flüchtlingsgesetzgebung (einschließlich Abschiebung aller nicht anerkannten Fälle) und die strikte Einhaltung von Recht und Gesetz sind keine Forderungen von "Rassisten und Nazis".

Deutschland leistet und leistete sehr viel Hilfe. Nun sollen mal Spanien, Portugal, Polen, Rumänien, Bulgarien und viele andere Staaten der EU und vor allem auch die USA ihren Beitrag leisten."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/weihnachten-in-marzahn-hellersdorf-unbekannte-zerstoeren-weihnachtsbaum-fuer-fluechtlinge/11160784.html

Was der SS mit Weihnachtsbäume zutun?

Schrottkiste
25.12.2014, 19:19
So ein Weihnachtsbaum könnte die Flüchtlinge, die nicht selten anderen Religionen angehören, evtl. auch verärgert haben.

Pappenheimer
25.12.2014, 19:22
Wie gut, dass der Staatsschutz sonst nichts zu tun hat. Aber wenn er unbedingt ermitteln will, so soll er das im Kreise der Edelmenschen tun, die sich als rechtgläubige Moslems von christlichen Symbolen belästigt gefühlt haben könnten.

Jetzt stellt Dir vor Du hast jahrelang studiert, schaffst es durch alle Tests bis zur Einstellung beim Staatsschutz und darfst nun wegen einem kaputten Weihnachtsbaum ermitteln. Ich wuerde mich verarscht vorkommen...

Kreuzbube
25.12.2014, 19:25
Wie gut, dass der Staatsschutz sonst nichts zu tun hat. Aber wenn er unbedingt ermitteln will, so soll er das im Kreise der Edelmenschen tun, die sich als rechtgläubige Moslems von christlichen Symbolen belästigt gefühlt haben könnten.

Die werden dort ermitteln müssen, wo man auch die Täter verortet. Aus Propaganda-Gründen!

Strandwanderer
25.12.2014, 19:29
Jetzt stellt Dir vor Du hast jahrelang studiert, schaffst es durch alle Tests bis zur Einstellung beim Staatsschutz und darfst nun wegen einem kaputten Weihnachtsbaum ermitteln. Ich wuerde mich verarscht vorkommen...


Der sogen. Staatsschutz ist eine Abteilung der Polizei.

Dort arbeiten nicht nur Akademiker.

Aber im Grunde stimme ich deiner Bewertung zu.

Bettmaen
25.12.2014, 19:30
Jetzt stellt Dir vor Du hast jahrelang studiert, schaffst es durch alle Tests bis zur Einstellung beim Staatsschutz und darfst nun wegen einem kaputten Weihnachtsbaum ermitteln. Ich wuerde mich verarscht vorkommen...
Könnte Stoff für einen neuen Helge Schneider-Krimi (http://www.myvideo.de/watch/3766145/00_Schneider_Film_Teil_6_von_9) sein.

grybbl
25.12.2014, 19:34
Jetzt stellt Dir vor Du hast jahrelang studiert, schaffst es durch alle Tests bis zur Einstellung beim Staatsschutz und darfst nun wegen einem kaputten Weihnachtsbaum ermitteln. Ich wuerde mich verarscht vorkommen...

Stelle ich mir absolut goil vor.
Von Haus zu Haus tingeln. "Haben sie Beobachtungen gemacht"
Spurensicherung mit anschließender Laboruntersuchung....
Da werden Summen von mehreren zigtausend € verplempert wegen eines Weihnachtsbaumes.
Soll man halt 3 "Aufstocker" daneben plazieren und gut ist.

Pappenheimer
25.12.2014, 19:44
Stelle ich mir absolut goil vor.
Von Haus zu Haus tingeln. "Haben sie Beobachtungen gemacht"
Spurensicherung mit anschließender Laboruntersuchung....
Da werden Summen von mehreren zigtausend € verplempert wegen eines Weihnachtsbaumes.
Soll man halt 3 "Aufstocker" daneben plazieren und gut ist.

Oder die Anrufer auslachen welche wegen einem kaputten Weihnachtsbaum den Notruf waehlen. Wird glaube ich in ausnahmslos jedem Land dieser Erde so gehandhabt.

grybbl
25.12.2014, 19:48
Oder die Anrufer auslachen welche wegen einem kaputten Weihnachtsbaum den Notruf waehlen. Wird glaube ich in ausnahmslos jedem Land dieser Erde so gehandhabt.


Jetzt habe ich mich gerade bepisst vor Lachen.
Ist das wahr mit Notruf?

Pappenheimer
25.12.2014, 19:59
Jetzt habe ich mich gerade bepisst vor Lachen.
Ist das wahr mit Notruf?

Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen bei so einigen hirnerweichten Gutmenschen. "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, kommen Sie schnell ich habe hier einen kaputten Weihnachtsbaum gesehen..." :D

SOKO
25.12.2014, 21:25
hat der islamistische Flüchtling zerstört

Nereus
25.12.2014, 21:26
.
Langsam sollte klar sein, daß die BRD sich als Staat für Hergelaufene, nicht aber als ein Staat für Deutsche versteht:

"Weihnachtsbaum zerstört – Staatsschutz ermittelt

......

Einen gutmenschlichen Weihnachtsbaum? – So ein Schwachsinn: diese roten Revolutionäre wollen was zum Kiffen und zum Bumbsen und ne Kokusnuß!

http://www.moz.de/typo3temp/pics/d0b586e448.jpg

http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/b5-reportage/fluechtlingscamp-asylbewerber-kreuzberg-114~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=e965a

Revolutionäre christliche Asylanten aus Syrien?

http://www.tagesspiegel.de/images/hauptmann_dpa/10950230/2-format43.jpg

Instrumentalisierte Asylanten in Berlin-Kreuzberg, die hier den Bürgerkrieg für die Linksfraktion beginnen sollen?

http://www.tagesspiegel.de/images/ohlauer4_dpa/10135682/2-format10.jpg

Gärtner
25.12.2014, 21:43
Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 21:44
Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.

Ist heidnischer Unsinn.

SOKO
25.12.2014, 21:44
ich finde es sehr merkwürdig, dass jetzt auf einmal Leute, die sonst gegen CHristen hetzen, "christlich"(natürlich auf einer reinen pseudo christlichen Art) argumentieren.

Nereus
25.12.2014, 21:53
Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.

Das haben die gutmenschlich umhätschelten Herrn Asylanten oder ihre Instrumentalisierer vermutlich selber gemacht:

Im anderen Forum hetzte ein linksextremer türkischer Cudi unwidersprochen mit völkermörderischen Drohungen:


Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.
http://www.politikforen.net/showthread.php?158733-Hat-PEGIDA-Zukunft&p=7609933&viewfull=1#post7609933

und

Ich schrieb bereits, wenn der offene Rassismus wieder ausbricht, werden 98% der braven Bürger für die Taten der restlichen 2%Neonazis mit büßen. Eine dritte Chance ist für immer ausgeschlossen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?158733-Hat-PEGIDA-Zukunft&p=7609945&viewfull=1#post7609945

Strandwanderer
25.12.2014, 21:59
.
Im Berliner Bezirk Neukölln hätte der Weihnachtsbaum gar nicht auf öffentlichem Grund aufgestellt werden dürfen, da der Bezirk alle religiös begründeten Aktivitäten im öffentlichen Raum untersagt hat.

Ob sich Musel an diese Vorschrift halten, darf allerdings bezweifelt werden.

Gärtner
25.12.2014, 22:41
Ist heidnischer Unsinn.

Dann darf ich davon ausgehen, daß du derzeit auch nicht Weihnachten feierst, denn die Terminierung verdankt sich letztlich ebenfalls heidnischen Wurzeln.


Wie klein dein Glaube ist, daß du ihm nicht einmal die Kraft zutraust, bruckstückhaftes, geahntes und vorläufiges ins Licht der vollkommenen Wahrheit zu heben.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 22:42
Dann darf ich davon ausgehen, daß du derzeit auch nicht Weihnachten feierst, denn die Terminierung verdankt sich letztlich ebenfalls heidnischen Wurzeln.


Wie klein dein Glaube ist, daß du ihm nicht einmal die Kraft zutraust, bruckstückhaftes, geahntes und vorläufiges ins Licht der vollkommenen Wahrheit zu heben.

Welche Wahrheit denn? Jesus Christus ist nicht am 25. Dezember geboren. Lese das Buch von Hislop "The two babylons". Weihnachten ist ein heidnisches Fest, getarnt mit dem Christentum.

Rockatansky
25.12.2014, 22:48
was der ss mit weihnachtsbäume zutun?

die SS !

Hay
25.12.2014, 23:25
Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.

Was hat christliches Weihnachten mit geschmückten Tannenbäumen zu tun? Eigentlich nichts, denn die Weihnachtsbäume sind vorchristlicher Brauch, kein christlicher.

Ruepel
25.12.2014, 23:38
Was hat christliches Weihnachten mit geschmückten Tannenbäumen zu tun? Eigentlich nichts, denn die Weihnachtsbäume sind vorchristlicher Brauch, kein christlicher.

Von den Germanen geklaut um sich bei den restlichen Germanen einzuschleimen,nachdem die Standhaften im Namen Jesu Christi abgeschlachtet wurden.
Dennoch sehe auch ich diese frefelhafte Tat als eine unnötige Sauerei an.

Hay
25.12.2014, 23:43
Von den Germanen geklaut um sich bei den restlichen Germanen einzuschleimen,nachdem die Standhaften im Namen Jesu Christi abgeschlachtet wurden.
Dennoch sehe auch ich diese frefelhafte Tat als eine unnötige Sauerei an.

Und genau deswegen sollte man sich auch nicht zuviele Gedanken machen, was man eigentlich feiert, wenn man Weihnachten feiert. Weihnachten muß kein christliches Fest sein. Ist es genaugenommen noch nicht einmal.

Ruepel
25.12.2014, 23:48
Und genau deswegen sollte man sich auch nicht zuviele Gedanken machen, was man eigentlich feiert, wenn man Weihnachten feiert. Weihnachten muß kein christliches Fest sein. Ist es genaugenommen noch nicht einmal.

Richtig,es genügt sich auf die Schlacht zu konzentrieren und vorbereitet zu sein.

pixelschubser
26.12.2014, 00:00
Was hat christliches Weihnachten mit geschmückten Tannenbäumen zu tun? Eigentlich nichts, denn die Weihnachtsbäume sind vorchristlicher Brauch, kein christlicher.

Genau genommen ist die Tanne/Fichte/Kiefer nicht mal ein Weihnachtsbaum, sondern Schmuck zur Julzeit. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Wir schmücken unser Heim mit Baum und Zweigen. Sitzen zusammen, essen, erzählen von den Alten und trinken auf sie. Gedanke und Erinnerung...die Raben fliegen.

Gärtner
26.12.2014, 00:02
Welche Wahrheit denn? Jesus Christus ist nicht am 25. Dezember geboren. Lese das Buch von Hislop "The two babylons". Weihnachten ist ein heidnisches Fest, getarnt mit dem Christentum.

Lies du deinen Hislop, ich reihe mich ein in den Strom der christlichen Tradition, die seit anderthalb Tausend Jahren das Symbol des wiederkehrenden Lichtes als Zeichen für das Kommen des HErrn begreift.

BRDDR_geschaedigter
26.12.2014, 00:09
Lies du deinen Hislop, ich reihe mich ein in den Strom der christlichen Tradition, die seit anderthalb Tausend Jahren das Symbol des wiederkehrenden Lichtes als Zeichen für das Kommen des HErrn begreift.

Feiere ruhig deine babylonischen/römischen Feste, aber mit dem HERRN hat das 0,0 zu tun.

Kreuzbube
26.12.2014, 00:16
Lies du deinen Hislop, ich reihe mich ein in den Strom der christlichen Tradition, die seit anderthalb Tausend Jahren das Symbol des wiederkehrenden Lichtes als Zeichen für das Kommen des HErrn begreift.

Wenn er denn nun endlich käme!:beten:

Gärtner
26.12.2014, 01:06
Feiere ruhig deine babylonischen/römischen Feste, aber mit dem HERRN hat das 0,0 zu tun.

Wer sagt das?

Gott ist Mensch geworden, also eine faßbare, historische Gestalt. Und genauso faßbar und historisch spielt sich das Christentum ab. Deine Vorstellung eines "reinen" status quo ist letztlich unchristliches Sektendenken.


Du feiert also Weihnachten nicht? Dann gehörst du wohl den Zeugen Jehovas an.

ErhardWittek
26.12.2014, 01:39
Das haben die gutmenschlich umhätschelten Herrn Asylanten oder ihre Instrumentalisierer vermutlich selber gemacht:

Im anderen Forum hetzte ein linksextremer türkischer Cudi unwidersprochen mit völkermörderischen Drohungen:


http://www.politikforen.net/showthread.php?158733-Hat-PEGIDA-Zukunft&p=7609933&viewfull=1#post7609933

und

http://www.politikforen.net/showthread.php?158733-Hat-PEGIDA-Zukunft&p=7609945&viewfull=1#post7609945
Dieser Cudi ist bestimmt kein Türke. Diese Gangart kennen wir doch eher von den Krypto-"Sonstwas", die sich seit Jahrtausenden darauf spezialisiert haben, in aller Herren Länder für ihre eigenen Profite Stellvertreterkriege anzuzetteln. Europa ist hierfür das allerbeste Beispiel. Die ehemaligen Hochkulturen sind zerstört, die Völker am Arsch. Und wer regiert jetzt und zieht den Leuten das allerletzte Hemd über den Kopf? Der letzte Akt besteht darin, Europa mit 50 Mio. Zigeunern und Negern vollzusch..ß..en. Danach zuckt hier gar nichts mehr. Der Kontinent ist dann mausetot.

Nereus
26.12.2014, 02:12
Dieser Cudi ist bestimmt kein Türke. Diese Gangart kennen wir doch eher von den Krypto-"Sonstwas", die sich seit Jahrtausenden darauf spezialisiert haben, in aller Herren Länder für ihre eigenen Profite Stellvertreterkriege anzuzetteln. ....

Dayan hatte den Türken einen "Köpek" genannt. Das verstand der Türke sofort und ging zu schärferen Beleidigungen über, bis Dayan ausrastete und gesperrt wurde. Soviel zum Kampf der Kulturen zwischen Halbmond und Davidstern.

Zum Thema "Weihnachtsbaum-Entweihung". Hatte die Bürgerinitiative "Hellersdorf hilft" eine Aufstellgenehmigung auf öffentlichem Straßenland für den politischen Werbeträger "Weihnachtsbaum mit ProAsyl-Parolen" beantragt? Wenn ja, dann wäre es eine einfache Sachbeschädigung und kein Fall für den Staatsschutz gewesen. Oder herrschen in "Ostberlin" noch Stasi-Gesetze?

Bruddler
26.12.2014, 06:05
Jetzt stellt Dir vor Du hast jahrelang studiert, schaffst es durch alle Tests bis zur Einstellung beim Staatsschutz und darfst nun wegen einem kaputten Weihnachtsbaum ermitteln. Ich wuerde mich verarscht vorkommen...

Muss man als "Staatsschützer" studiert haben ?
P.S. die Leute des MfS sollen ja auch nicht die "Hellsten" gewesen sein.... :hmm:

Sven71
26.12.2014, 10:15
.
Langsam sollte klar sein, daß die BRD sich als Staat für Hergelaufene, nicht aber als ein Staat für Deutsche versteht:

"Weihnachtsbaum zerstört – Staatsschutz ermittelt


... Vollzitat




Das war die Antifa selbst, die sich mit dem Mittel erdichteter Nazis ihre Existenzberechtigung erhält.

Bolle
26.12.2014, 10:32
Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.


Eben! Und es gibt eine Reihe von Kandidaten denen Weihnachten und Christliches Abendland suspekt bis verhasst sind! Und das müssen nicht zwangsläufig Rechte und Massenmigration-Gegner sein.......
Ich hab auch bisher nur von "Unbekannten" gelesen.

Bolle
26.12.2014, 10:45
Jedenfalls sieht das verbreitete Foto schön drapiert aus! Saubere Sägeschnitte aber keine Sägespäne. Die Teile wurden also transportiert und abgelegt!

http://www.tagesspiegel.de/images/baum_hellersdorf/11160782/3-format14.jpg

Woher die Facebuch-Gruppe so schnell an das Bild gekommen ist ,dürfte auch interessant sein!

Don
26.12.2014, 10:48
Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.

Hat die Kirche früher auch gemacht bzw. sie verboten.
Du wirst doch nicht etwa zum Heiden mutieren? Denn weder Weihnachtsbaum, noch Adventskranz, noch der Begriff Weihnacht überhaupt sind christlichen Ursprungs.

herberger
26.12.2014, 11:10
Man zerstört keine Weihnachtsbäume. Wer das tut, hat mit dem vielbeschworenen Abendland nichts gemein und nicht begriffen, was Weihnachten bedeutet.

Nein das sollte man nicht machen,es wirkt auch als vermutlicher Protest sehr einfältig.

Strandwanderer
26.12.2014, 11:29
Nein das sollte man nicht machen,es wirkt auch als vermutlicher Protest sehr einfältig.


Wie findest du es denn, daß politische Parolen pro Asylbetrug an diesen Weihnachtsbaum gehängt wurden und so das weihnachtliche Brauchtum mißbraucht wurde?

An einem ganz normal geschmückten Baum hätte sich niemand gestört.

Im übrigen beleibt immer noch die Möglichkeit einer Tat seitens der Antifa.

herberger
26.12.2014, 11:32
Wie findest du es denn, daß politische Parolen pro Asylbetrug an diesen Weihnachtsbaum gehängt wurden und so das weihnachtliche Brauchtum mißbraucht wurde?

An einem ganz normal geschmückten Baum hätte sich niemand gestört.

Im übrigen beleibt immer noch die Möglichkeit einer Tat seitens der Antifa.

Im Kampf um die Deutungshoheit sind Fakes ein einfaches und probates Mittel.

Strandwanderer
26.12.2014, 11:41
Im Kampf um die Deutungshoheit sind Fakes ein einfaches und probates Mittel.

Diese Frage hast du leider nicht beantwortet:


Wie findest du es denn, daß politische Parolen pro Asylbetrug an diesen Weihnachtsbaum gehängt wurden und so das weihnachtliche Brauchtum mißbraucht wurde?

herberger
26.12.2014, 11:46
Diese Frage hast du leider nicht beantwortet:

Neutral und eher belanglos.

Strandwanderer
26.12.2014, 11:49
.
Du bist mir ein schöner Rechter.

Antideutsche Propaganda an einem öffentlich aufgestellten Weihnachtsbaum findest du


neutral und eher belanglos.

Leberecht
26.12.2014, 11:51
Ist heidnischer Unsinn.
Nein, das ist mehr!

mick31
26.12.2014, 11:54
Wozu stellt man für Mohamedaner einen Christbaum auf?

herberger
26.12.2014, 11:55
.
Du bist mir ein schöner Rechter.

Antideutsche Propaganda an einem öffentlich aufgestelltem Weihnachtsbaum findest du


Ich habe mal auf dem Alex vor dem Bahnhof 2 junge Gestalten gesehen die ein grosses Plakat aufgestellt hatten mit den Text "Deutschland halts Maul es reicht,nie wieder Deutschland"!Ausserdem verteilten sie Zettel,niemand hat diese 2 Gestalten beachtet alle gingen einfach vorbei,wenn man bedenkt das so etwa in anderen Staaten tödlich sein kann,dann kann man sehen wie zivilisiert es hier zugeht.

BRDDR_geschaedigter
26.12.2014, 12:22
Hat die Kirche früher auch gemacht bzw. sie verboten.
Du wirst doch nicht etwa zum Heiden mutieren? Denn weder Weihnachtsbaum, noch Adventskranz, noch der Begriff Weihnacht überhaupt sind christlichen Ursprungs.

In einigen US-Staaten war Weihnachten bis 1820 verboten.

hubb
28.12.2014, 10:43
na und wenn man wie die Merkel die Staatsbürgerschaft bei "ALDI" bestellen kann und deutsch nicht mehr wichtig ist ..dann wird halt alles andere wichtig..

Nationalix
28.12.2014, 15:09
Jetzt stellt Dir vor Du hast jahrelang studiert, schaffst es durch alle Tests bis zur Einstellung beim Staatsschutz und darfst nun wegen einem kaputten Weihnachtsbaum ermitteln. Ich wuerde mich verarscht vorkommen...

Ein früherer Klassenkamerad arbeitet beim Staatsschutz. Aber nur, weil er nach der Schule nichts anderes gefunden hat.

Bruddler
28.12.2014, 15:12
Ein früherer Klassenkamerad arbeitet beim Staatsschutz. Aber nur, weil er nach der Schule nichts anderes gefunden hat.

Heißt er mit Vornamen "Arnold" ? :hmm:

Nationalix
28.12.2014, 15:14
Heißt der mit Vornamen "Arnold" ? :hmm:

Nein. Aber ist ein beliebter Vorname in den 60ern.

Bruddler
28.12.2014, 15:19
Nein. Aber ist ein beliebter Vorname in den 60ern.

Mariöö, Silviöö ? Nü sag' schon !

Nationalix
28.12.2014, 15:19
Mariöö, Silviöö ? Nü sag' schon !

Hier keine Klarnamen.

Rumpelstilz
28.12.2014, 23:25
Ein früherer Klassenkamerad arbeitet beim Staatsschutz. Aber nur, weil er nach der Schule nichts anderes gefunden hat.
Wir hatten auch so einen Spezi, der nach dem Abitur zur Kripo ging. Er gab sich als Mitglied oder Sympathisant der CDU und schrieb recht haeufig und ueber einen langen Zeitraum in der Schule mit Kreide (!) "Sieg im Volkskrieg" an die Waende. Dabei lachte er dann immer dreckig.

Wer weiss, in welcher Abteilung dieser Freak dann spaeter noch gelandet ist.