PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Politiker gibt Islamisierung zu?????



Patriotistin
25.12.2014, 18:33
"Wir müssen ihnen die Furcht vor Islamisierung nehmen"

Alles unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article135727676/Volker-Bouffier-sieht-Dumpfbacken-bei-Pegida.html


*************************************

Alsooooooo wie hört sich das für euch an????

houston
25.12.2014, 18:55
Alles unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article135727676/Volker-Bouffier-sieht-Dumpfbacken-bei-Pegida.html


*************************************


Alsooooooo wie hört sich das für euch an????

Genauso wie 89 , die ersten Wendehälse.... scheinbar bekommen unsere Herren ein ungutes Gefühl.. ...

Kreuzbube
25.12.2014, 18:56
Genauso wie 89 , die ersten Wendehälse.... scheinbar bekommen unsere Herren ein ungutes Gefühl.. ...

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!:cool:

houston
25.12.2014, 18:58
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!:cool:
Hatte den Artikel heute Mittag schon gelesen und dachte mir man sollte ihnen den Wendehals vom Kopf.......

Schlummifix
25.12.2014, 19:03
Stufe 1 war: Das sind Nazis in Nadelstreifen. Normale Nazis. Faschisten.
Stufe 2: Das sind Transformationsverlierer, Mischpoke.
Stufe 3: Man muss diese armen Menschen an die Hand nehmen.
...
...
Stufe 10: Die haben Recht.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990508.html

grybbl
25.12.2014, 19:04
Alles unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article135727676/Volker-Bouffier-sieht-Dumpfbacken-bei-Pegida.html


*************************************


Alsooooooo wie hört sich das für euch an????

Der "Herr" sollte sich vor einen Spiegel stellen und nochmal das Wort "Dumpfbacke" vor sich hinmurmeln.
Und der "Herr" weiter unten im verlinkten Artikel möge es ihm gleichtun.
Da wird immer abschätzig vom Stammtischniveau gefaselt.

Kreuzbube
25.12.2014, 19:06
Hatte den Artikel heute Mittag schon gelesen und dachte mir man sollte ihnen den Wendehals vom Kopf.......

Wendehälse sind arme Schweine. Meist werden sie von den Entwicklungen überrollt. Und das ist gut so!

Strandwanderer
25.12.2014, 19:21
.
Ich sehe keine große Veränderung.

" . . . die Angst vor Islamisierung nehmen" heißt im Klartext: "Das Volk soll das Maul halten und die Umvolkung/Islamisierung hinnehmen!"

Anita Fasching
25.12.2014, 19:27
Also ich seh da nichts weiter als inhaltloses Geschwafel.
"Hört ihnen zu" erkenne ich nun zwar, aber auch "und sagt den Trotteln, dass sie falsch liegen, und sollten die Idioten doch die Wahrheit und Realität erkennen, dann werden wir dennoch unseren Plan durchbringen".
Ich hätte echt keinen Bock und seh auch keinen erkennbaren Sinn, mit den Systemhuren und Politverbrechern zu reden.
Aber nicht(nur) aus der Begründung von Pegida heraus (der Verdrehung und Diffamierung sowie schon klar kommunizierten Forderungen), nein, die Gangster in den Meinungsindustrien haben jegliches Recht verwirkt, als Geprächspartner akzeptabel zu sein.
Ganz in französischer Tradition gehören die Bonzen und ihre anhängigen Nutten von der Bühne gefegt.
Nur mit loyalen und integren Politikern/Medien kann es einen Neuanfang geben, die aktuell amtierenden haben sich größtmöglich dafür disqualifiziert.
Nicht erst jetzt, sondern schon jahrzehntelang.

Patriotistin
25.12.2014, 19:29
.
Ich sehe keine große Veränderung.

" . . . die Angst vor Islamisierung nehmen" heißt im Klartext: "Das Volk soll das Maul halten und die Umvolkung/Islamisierung hinnehmen!"

Ja, so hab ich es verstanden !!!

Schrottkiste
25.12.2014, 19:34
Könnte man auch wie folgt interpretieren: das Volk soll behutsam auf die kommenden Verhältnisse vorbereitet werden.

houston
25.12.2014, 20:12
.
Ich sehe keine große Veränderung.

" . . . die Angst vor Islamisierung nehmen" heißt im Klartext: "Das Volk soll das Maul halten und die Umvolkung/Islamisierung hinnehmen!"
So langsam nimmt das Volk dieses alles nicht mehr hin , und zeigt das es selbst denken kann.. In einen Jahr ist unsere BRD in heutiger Form Geschichte

Strandwanderer
25.12.2014, 20:14
So langsam nimmt das Volk dieses alles nicht mehr hin , und zeigt das es selbst denken kann.. In einen Jahr ist unsere BRD in heutiger Form Geschichte


Ich würde mir das selbstverständlich auch wünschen, - aber zumindest dieser Zeitraum ist eine zu optimistische Annahme.

Cybeth
25.12.2014, 21:08
So langsam nimmt das Volk dieses alles nicht mehr hin , und zeigt das es selbst denken kann.. In einen Jahr ist unsere BRD in heutiger Form Geschichte
Von was träumst du Nachts :D

Nachbar
25.12.2014, 22:18
Zum Thema kann ich dieses Interview des Spiegel Online empfehlen, am besten -mit zeitlichem Abstand- einige Male lesen, und das Wort für Wort.

Ich wünsche lieber kein "viel Spaß beim lesen".
Einige Auszüge als Orektika (Amuse Geule, Appetitanreger) werden zugefügt.

Rekrutierer des "Islamischen Staats" im Interview: "Demokratie ist etwas für Ungläubige"

Abu Sattar: Wir befolgen Allahs Wort. Wir glauben, es ist die einzige Aufgabe der Menschheit, Allah und seinen Propheten Mohammed, Friede sei mit ihm, zu verehren. Wir setzen um, was im Koran geschrieben steht. Wenn das gelingt, ist das selbstverständlich ein Erfolg.


Abu Sattar: Ein Muslim ist, wer Allahs Gesetze ohne Wenn und Aber befolgt.
Die Scharia ist unser Gesetz, es bedarf keiner Interpretation und keiner von Menschen gemachten Gesetze.
Allah ist der einzige Gesetzgeber.

Ds soll reichen.

(http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-streitgespraech-mit-einem-islamisten-a-998720.html)

ERNEUERER
25.12.2014, 22:58
So langsam nimmt das Volk dieses alles nicht mehr hin , und zeigt das es selbst denken kann.. In einen Jahr ist unsere BRD in heutiger Form Geschichte


Du machst es dir zu leicht ... definiere " in heutiger Form" ... worin besteht die grundsätzliche Änderung ?

Nanu
25.12.2014, 23:23
Ganz in französischer Tradition gehören die Bonzen und ihre anhängigen Nutten von der Bühne gefegt.
Von Robespierre bist Du nicht überzeugt?

Anita Fasching
25.12.2014, 23:52
Von Robespierre bist Du nicht überzeugt?

Nein!
Gerechtigkeit und Durchsetzung von Bestrafungen für erwiesen volksfeindliche Subjekte ist das eine.
Aber eine reine Terrorherrschaft selbsternannter Richter und Henker ist selbstverständlich abzulehnen.

Ausserdem finde ich seine Vita, also besonders das Ende, auch nicht so erstrebenswert.

Rumpelstilz
26.12.2014, 00:06
Der "Herr" sollte sich vor einen Spiegel stellen und nochmal das Wort "Dumpfbacke" vor sich hinmurmeln.
Und der "Herr" weiter unten im verlinkten Artikel möge es ihm gleichtun.
Da wird immer abschätzig vom Stammtischniveau gefaselt.
Ich dachte auch erst, jetzt geht er aber die BRD an: "Für Dumpfbackenparolen, Intoleranz und Gewalttätigkeit gibt es kein Verständnis"

Bruddler
26.12.2014, 06:49
Der stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Volker Bouffier rief dazu auf, den Demonstranten das Gespräch anzubieten und klare Antworten zu geben: "Wir müssen ihnen die Furcht vor Islamisierung nehmen, aber auch verdeutlichen: Wer hier Stimmung macht, gefährdet den gesellschaftlichen Frieden."


.
Ich sehe keine große Veränderung.

" . . . die Angst vor Islamisierung nehmen" heißt im Klartext: "Das Volk soll das Maul halten und die Umvolkung/Islamisierung hinnehmen!"

Kurz, knapp und präzise. :dg:

Herr B.
26.12.2014, 07:44
.
Ich sehe keine große Veränderung.

" . . . die Angst vor Islamisierung nehmen" heißt im Klartext: "Das Volk soll das Maul halten und die Umvolkung/Islamisierung hinnehmen!"
Das Problem müsste schon mit (ost) ukrainischer Methode angegangen werden, sonst ändert sich da leider gar nix.
Und weil die Politiker genau wissen dass das nie passiert geben die dem Volk genüsslich den Stinkefinger.

Strandwanderer
26.12.2014, 07:57
[FONT=trebuchet ms]Zum Thema kann ich dieses Interview des Spiegel Online empfehlen, am besten -mit zeitlichem Abstand- einige Male lesen, und das Wort für Wort.

Rekrutierer des "Islamischen Staats" im Interview: "Demokratie ist etwas für Ungläubige"

(http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-streitgespraech-mit-einem-islamisten-a-998720.html)


Wen überrascht es, daß der "Speichel" keine Leserkommentare zu dem Bericht zugelassen hat?

Bruddler
26.12.2014, 08:05
Wen überrascht es, daß der "Speichel" keine Leserkommentare zu dem Bericht zugelassen hat?

Es wird immer offensichtlicher... :pfeif:

Apart
26.12.2014, 08:20
So langsam nimmt das Volk dieses alles nicht mehr hin , und zeigt das es selbst denken kann.. In einen Jahr ist unsere BRD in heutiger Form Geschichte



:haha::haha::haha:

Wie denn, die BRD passt bestens zu diesem Dekadenzpöbel.

Skaramanga
26.12.2014, 09:13
"Wir müssen ihnen die Furcht vor Islamisierung nehmen"

Alles unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article135727676/Volker-Bouffier-sieht-Dumpfbacken-bei-Pegida.html


Alsooooooo wie hört sich das für euch an????

Nach Zwangsverabreichung von Psychopharmaka.

houston
26.12.2014, 09:57
Von was träumst du Nachts :D
Von einer Nacht mit dem Bild in deiner Signatur !!!! :D

houston
26.12.2014, 10:03
Du machst es dir zu leicht ... definiere " in heutiger Form" ... worin besteht die grundsätzliche Änderung ?

Ich bin ja kein Hellseher !!!! ,, Aber das Volk wird sich mehr richtige Demokratie rausholen . z.b durch Volksbefragungen wie in der Schweiz. Einen nicht so verklemmten Umgang wen es um Nationalstolz geht..

houston
26.12.2014, 10:10
Ich würde mir das selbstverständlich auch wünschen, - aber zumindest dieser Zeitraum ist eine zu optimistische Annahme.
Die Bilder der letzten Wochen gleichen den Bildern von 89.... Es ist (auch) das normale Volk welches begehrt ...
Reden wir nächste Weihnacht darüber Strandi..

Bettmaen
26.12.2014, 10:30
Sehe es so ähnlich wie meine Vorposter. Dem Apparatschik Buffo geht bloß darum, der Bewegung etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Man muss nur einen Blick in die höhnische Fresse werfen, um er vom Volk hält.

Strandwanderer
26.12.2014, 10:32
Die Bilder der letzten Wochen gleichen den Bildern von 89.... Es ist (auch) das normale Volk welches begehrt ...
Reden wir nächste Weihnacht darüber Strandi..


Wenn deine Prognose wahr würde, würde niemand froher sein als ich.

Aber im Gegensatz zu damals organisert das BRD-Regime Gegendemonstrationen und hat die kriminelle Antifa als Hilfstruppe in Bereitschaft.

Die Militanz der Muslime kann vom Regime gegebenenfalls auch mobilisiert werden.

Chandra
26.12.2014, 10:38
Ja, so hab ich es verstanden !!!

dann haben sie die Rechnung ohne Die gemacht, die es nicht hinnehmen werden

Buchenholz
26.12.2014, 12:03
Alsooooooo wie hört sich das für euch an????
Gääähn...Die übliche seit Beginn der BRD praktizierte Strategie. PEGIDA wird von Bouffier sanft pathologisiert. Ein psychisch kranker Patient, dem man das Gefühl geben soll, seine (zwischen den Zeilen unverkennbar als irrational und unbegründet klassifizierten) "Ängste und Gefühle" würden ernstgenommen, den es aber gleichzeitig davon zu "heilen" gilt. Also die Leute "da abholen, wo sie stehen" und ihnen in ihrer Überforderung helfen, sich an die neuen Gegebenheiten (eben die Umvolkung und die Entwicklung zur Minderheit im eigenen Land) zu gewöhnen. So wie man als Therapeut einem an einer Phobie leidenden Patienten in der Verhaltenstherapie nicht das Gefühl vermittelt, man halte ihn für einen Idioten, sondern dessen Ängste eben auch "ernst" nimmt. Freilich behandelt man diese aber als pathologisch und zielt darauf ab sie durch eine geeignete Therapie auszuschalten.

Es ist immer dasselbe. Regt sich in der Bevölkerung größerer Widerstand und Unmut gegen eine Politik in einem Ausmaß, daß man die Leute nicht mehr ignorieren oder arrogant diffamieren kann, so spricht man von diffusen "Gefühlen und Ängsten", die es ernst zu nehmen gelte. Das Kind soll das Gefühl haben Aufmerksamkeit und Zuwendung zu erhalten ("endlich hört man mir zu und nimmt mich ernst" - Balsam für die Seele) und parallel dazu betreibt man die jeweilige Politik, begleitet von einer sanften Gehirnwäsche kombiniert mit ein bißchen dem Volk Honig ums Maul schmieren ungebremst weiter.

Dummerweise fällt das unmündige Volk immer wieder darauf rein und läßt sich mit ein bißchen Bauchpinselei korrumpieren und den Wind aus den Segeln nehmen. Es sind eben zum großen Teil tatsächlich Kinder. Erst wenn der Leidensdruck durch den infolge der Kolonisierung absinkenden Lebensstandard und die weitere Verdrängung Alarminstinkte weckt, wird diese Strategie nicht mehr funktionieren.

Und Bouffier stellt natürlich klar, wo das Ich-hab-ja-Verständnis-für-Dich-Spiel aufhört. Die Siedlungspolitik die heilige Kuh ist und bleibt:

Wer gegen die Islamisierung Europas antrete und sich auf Kundgebungen nahezu ausschließlich mit Flüchtlingen beschäftige, der zeige, "wes Geistes Kind er ist", so Bouffier.

Sich offiziell auf Islamisierung zu konzentrieren und nicht frontal auf die Siedlungspolitik und gegen das Asylrecht als Ganzes, das ist der schwere Geburtsfehler von PEGIDA.

Bolle
26.12.2014, 12:10
Der "Herr" sollte sich vor einen Spiegel stellen und nochmal das Wort "Dumpfbacke" vor sich hinmurmeln.
Und der "Herr" weiter unten im verlinkten Artikel möge es ihm gleichtun.
Da wird immer abschätzig vom Stammtischniveau gefaselt.

Apropos SPIEGEL! Da war doch mal was...es war 2007:


https://www.youtube.com/watch?v=PfSwmcN-PCs

http://www.spiegel.de/video/video-17065.html


Heute 2014 liest man nur noch von einer "angeblichen Islamisierung"! Was oder wer hat sich verändert

Frankenberger_Funker
26.12.2014, 12:16
Sehe es so ähnlich wie meine Vorposter. Dem Apparatschik Buffo geht bloß darum, der Bewegung etwas Wind aus den Segeln zu nehmen. Man muss nur einen Blick in die höhnische Fresse werfen, um er vom Volk hält.

In meinen Augen ist dieser Buffo schon ein ausgesprochen widerwärtiger Typ. Als ich den zum ersten mal gesehen hatte, habe ich ihn auch spontan mit einer anderen Branche als der Politik in Verbindung gebracht.

Murmillo
26.12.2014, 12:18
Stufe 1 war: Das sind Nazis in Nadelstreifen. Normale Nazis. Faschisten.
Stufe 2: Das sind Transformationsverlierer, Mischpoke.
Stufe 3: Man muss diese armen Menschen an die Hand nehmen.
...
...
Stufe 10: Die haben Recht.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990508.html

Stufe 10: Die hatten recht,aber das konnten wir damals keinesfalls erkennen, wir haben eine solche Entwicklung auch nicht vorausgesehen und konnten sie auch keinesfalls voraussehen. Nun ist es zu spät, und wir können nicht mehr zurück.Dies ist alternativlos !

Murmillo
26.12.2014, 12:21
Die Definition von " Islamisierung" !

Heifüsch
26.12.2014, 12:24
"Angebliche Islamisierung", ja... Dieses "angeblich" ist für mich bereits das Unwort des Jahres...>x-(

Wolfger von Leginfeld
26.12.2014, 12:28
Kleinere Länder im Westen, mit weniger Einwohner, werden schneller islamisiert als größere, wie Deutschland z.b.




Alles unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article135727676/Volker-Bouffier-sieht-Dumpfbacken-bei-Pegida.html


*************************************

Alsooooooo wie hört sich das für euch an????

Heifüsch
26.12.2014, 12:33
Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann fordert Selbstreinigung von menschenrechtsfeindlichen Strömungen und regt Einführung eines islamischen Religionsunterrichts an.

Eine Kommentatorin:


von kessywoman (http://www.tagesspiegel.de/sse/kessywoman)
26.12.2014 13:06 Uhr


"Wo die "Selbstreinigung" in Deutschland beginnen könnte:

Endlich!

Das ist die erste vernunftbegabte Kritik eines bundesdeutschen Regierungspolikers, der nicht einknickt, sondern es wagt, der muslimimischen Community gegenüber das Notwendige einzufordern: Die "Selbstreinigung".
Auf die Reaktion des "Zentralrates der Muslime" darf man gespannt sein. Auf die andern von der Grünen Spitze ebenfalls...

Die Crux bei dieser derzeit faktisch "unmöglichen" Forderung ist jedoch, dass es keine "islamische" historisch-kritische Textauslegungen des Koran gibt, bzw. geben darf, nicht mal "Theologen" in unserem Sinne, sondern nur Koran-"Ausleger" (Imame, Korangelehrte) im Spektrum von überschaubar refomerisch-moderat (islamwissenschaftlich orientiert), überwiegend fundamentalistisch bis zunehmend archaisch-traditionalistisch bis zur extremst wörtlichen Auslegung (bis hin zum Salafismus), insbes. durch frauenfeindliche Zuspitzungen (z.B. Gebot der Totalverschleierung von Gesicht und Händen, weit über die Koranforderungen hinaus )
Beispiel:
Warum den Muslimen verboten ist Weihnachten zu feiern und sich* (http://library.islamweb.net/grn/index.php?page=articles&id=156108)

Und im Libanon, der früher überwiegend von Christen bevölkert war, ist den aufgeklärten muslim. Familien der Brauch von Weihnachtgeschenke für die Kinder zu verteilen, der Weihnachtsmann und das Aufstellen eines Weihnachtsbaum verboten worden.

Wenn der Zentralrat der Muslime in Deutschland die Kirchen dazu ermuntert, zur Weihnacht islamische Lieder singen zu lassen und das als ein "wunderbares Zeichen des Friedens und der Anteilnahme“ preist, begeisternde Unterstützung für diesen Vorstoß bei Politikern der SPD und den Grünen, auslöst,
hätte ich gegen diesen Vorschlag absolut nichts einzuwenden -
unter der Bedingung, dass als 1. Schritt der "Selbstreinigung" im Gegenzug in den Moscheen zu Weihnachten "Vom Himmel hoch da komm ich her ..." gesungen werden dürfte!"

http://www.tagesspiegel.de/politik/gruener-ministerpraesident-winfried-kretschmann-fordert-selbstreinigung-des-islam/11161586.html

* "Viertens: Die Weihnachtsfeier birgt die Gefahr Jesus zu vergöttlichen, da die Christen ihn aus übertriebener Liebe verehren. Dies ist sehr deutlich an den Riten der Christen an diesem Tag zu erkennen. Der Prophet http://www.islamweb.net/ver2/Archive/images/icon--1.gif warnte uns vor dieser Gefahr, indem er sagte: „Übertreibt mit meiner Verehrung nicht, wie es die Christen mit der Verehrung Jesu tun. Ich bin nur ein Diener Allâhs. Deshalb sagt: ‚Er ist ein Diener Allâhs und Sein Gesandter!‘“ (Al-Buchârî)"

herberger
26.12.2014, 12:37
Es gab mal eine Plakat-Aktion dort waren ein deutsches Mädel und ein Türke abgebildet,und mit Text "Mein Freund ist ein Türke".

Ich fragte mich wo sind die Plakate "Meine Freundin ist eine Türkin"!Natürlich weiss ich die Antwort selber,und vermutlich wussten auch die Initiatoren warum es solche Plakate nicht gab.

Heifüsch
26.12.2014, 12:49
Es gab mal eine Plakat-Aktion dort waren ein deutsches Mädel und ein Türke abgebildet,und mit Text "Mein Freund ist ein Türke".

Ich fragte mich wo sind die Plakate "Meine Freundin ist eine Türkin"!Natürlich weiss ich die Antwort selber,und vermutlich wussten auch die Initiatoren warum es solche Plakate nicht gab.

Du weißt es, aber viele Andere nicht: Weil es Musliminnen verboten ist, sich mit Kuffars einzulassen. Sie könnten ja vom "rechten Glauben" abgebracht werden. Männliche Moslems sind dagegen so dominant, daß davon ausgegangen wird, daß sie ihre Kuffargeliebten zwingen, zum Islam zu konvertieren. Claudia Roth findet das jedenfalls ungemein exotisch und aufregend. Cem Özdemir sowieso...

ERNEUERER
26.12.2014, 13:47
Wenn deine Prognose wahr würde, würde niemand froher sein als ich.

Aber im Gegensatz zu damals organisert das BRD-Regime Gegendemonstrationen und hat die kriminelle Antifa als Hilfstruppe in Bereitschaft.

Die Militanz der Muslime kann vom Regime gegebenenfalls auch mobilisiert werden.



Genau so sehe ich es zunächst auch ...

u. darum gibts die Chance einer Änderung / Umkehr nur mit der AfD " Alternative für Deutschland " . Nur sie ist die einzige Partei, welche
diese Forderung von "Volksabstimmungen" nach Schweizer Muster auf ihre Fahnen geschrieben hat u. gewillt ist sie durchzusetzen ...

Sicherlich wird es nur dann funktionieren, wenn sie eine dementsprechende %-Zahl bei der nächsten BTW-Wahl erreicht !
Und darum hoffe ich, dass große Teile der Pegida u. ähnl. Bewegungen ihre Stimme am Wahlabend zu gunsten der AfD abgeben :cool:

Es gibt halt nur diesen gemäßigten Weg - eine umstürzlerische Durchsetzung / Änderung der Politik dahingehend sehe ich nicht,
ist in Deutschland nicht machbar, wäre auch nicht der richtige Weg -
Die Mehrheit des Volkes muss sich bereiterklären u. so sie es nicht will muss sie mit den Nachteilen in Zukunft leben ......:compr:



Ps
Vielleicht rafft sich das Volk in anderen europäischen Ländern ja auch auf - würde die Chance der Änderung erhöhen ?
Bleibt die Frage warum es in den übrigen europ. Ländern genauso lethargisch ist/handelt ?

Murmillo
27.12.2014, 14:49
...

Heute 2014 liest man nur noch von einer "angeblichen Islamisierung"! Was oder wer hat sich verändert

Die Definition von " Islamisierung" !