PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemableger randalierten in Kirche.....



Patriotistin
25.12.2014, 15:42
Pfarrer sucht Gespräch mit Eltern und Lehrern der Störenfriede

Mönchengladbach. Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und Gemeindemitglieder beschimpft. Nach dem Zwischenfall sucht der Pfarrer nun das Gespräch mit den Eltern der Störenfriede, um den Ernst des Vorfalls deutlich zu machen..

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiß-Christen". Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten. Gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei wegen des Vorfalls informiert. Am Parkplatz eines McDonalds-Restaurants übernahm eine Polizeistreife die beiden festgehaltenen Kinder und übergab sie den Eltern.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rheydter-marienkirche-kinder-beleidigen-christen-aid-1.4761618
*********************************

Gut so..........., man will es ja nicht anders........... und ihr "Gutmenschen" habt es nicht anders verdient für eure kulturelle Bereicherung !!!!!!!!!!

autochthon
25.12.2014, 15:44
Habt verständnis.....

.. Es sind doch noch Kinder...... :kotz::ironie:

Sprecher
25.12.2014, 15:47
Habt verständnis.....

.. Es sind doch noch Kinder...... :kotz::ironie:

Ja die werden unsere Renten bezahlen und uns pflegen wenn wir alt sind :hzu:

Nachbar
25.12.2014, 15:48
Sie wollten doch nur einige islamische Weihnachtslieder mit Merkel & Co singen.

Marlen
25.12.2014, 16:16
Warum, kam der auf Socken?

Andreas63
25.12.2014, 16:23
Gut so. Gerade die Klerikalen engagieren sich doch für immer mehr Zuwanderung. Sollen sie die Früchte ihrer Tätigkeit auch selber ernten.

Kreuzbube
25.12.2014, 16:26
Ja die werden unsere Renten bezahlen und uns pflegen wenn wir alt sind :hzu:

Ganz bestimmt. Vernichten werden sie uns!

Patriotistin
25.12.2014, 16:27
Gut so. Gerade die Klerikalen engagieren sich doch für immer mehr Zuwanderung. Sollen sie die Früchte ihrer Tätigkeit auch selber ernten.

:dg:

Skaramanga
25.12.2014, 16:53
Wir mal wieder Zeit dass sie auf den Altar kacken. Einen schönen Halbmond-Kringel. Der islamische Beitrag zu Weihnachten.

Graf Zahl
25.12.2014, 17:02
Pfarrer sucht Gespräch mit Eltern und Lehrern der Störenfriede

Mönchengladbach. Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und Gemeindemitglieder beschimpft. Nach dem Zwischenfall sucht der Pfarrer nun das Gespräch mit den Eltern der Störenfriede, um den Ernst des Vorfalls deutlich zu machen..

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiß-Christen". Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten. Gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei wegen des Vorfalls informiert. Am Parkplatz eines McDonalds-Restaurants übernahm eine Polizeistreife die beiden festgehaltenen Kinder und übergab sie den Eltern.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rheydter-marienkirche-kinder-beleidigen-christen-aid-1.4761618
*********************************

Gut so..........., man will es ja nicht anders........... und ihr "Gutmenschen" habt es nicht anders verdient für eure kulturelle Bereicherung !!!!!!!!!!

Das wollen die GutMenschen nicht hören...!!

Deutschmann
25.12.2014, 17:05
Tja, was soll man da machen.
Bin mal gespannt ob morgen die BILD titelt: Gewalttätiger Küster stranguliert zwei Kleinkinder

... und ob das Gauck in einer Rede einbaut. :D

Ruepel
25.12.2014, 17:07
Eine wirklich frohe Botschaft für meine Seele.
Und jetzt schnell noch einen Stuhlkreis gegen Pegida.

Heifüsch
25.12.2014, 17:11
Pfarrer sucht Gespräch mit Eltern und Lehrern der Störenfriede...

Die Eltern werden den Herrn Kuffarpriester vor die Tür setzen und ihren verhetzten Nachwuchs mit Handys belohnen...
Aber natürlich ist es schärfstens zu begrüßen, wenn die Schwarzröcke so langsam die Früchte ihrer Islamisierungsbemühungen präsentiert bekommen...>ß-))

Ruepel
25.12.2014, 17:14
Wir mal wieder Zeit dass sie auf den Altar kacken. Einen schönen Halbmond-Kringel. Der islamische Beitrag zu Weihnachten.

Was sind schon die Scheißhaufen der Musels auf dem Altar ihrer Gönner,gegen die Scheiterhaufen ihrer christlichen Gönner und Förderer?!

Sathington Willoughby
25.12.2014, 17:26
Man muss die Kirche halt in eine Moschee umweihen, dann klappt das auch mit der Integration, und FemInnen werden dann auch nicht mehr nackich rumhopsen und die Zeremonie stören.

autochthon
25.12.2014, 17:42
Was wäre eigentlich mit deutschen Jugendlichen passiert, die in einer Moschee randaliert hätten????

romeo1
25.12.2014, 17:47
Die Eltern werden den Herrn Kuffarpriester vor die Tür setzen und ihren verhetzten Nachwuchs mit Handys belohnen...
Aber natürlich ist es schärfstens zu begrüßen, wenn die Schwarzröcke so langsam die Früchte ihrer Islamisierungsbemühungen präsentiert bekommen...>ß-))

Ich glaube nicht, daß dieser kleine unbedeutende Vorfall die multikultibekifften Pfaffen zum Nachdenken anregen wird. Die machen weiter wie gehabt und hetzen gegen Pegida.

Panther
25.12.2014, 17:55
https://www.youtube.com/watch?v=esdRfOTQDnA

Die kleinen Racker wollten nur spielen. Ihre erwachsenen Brüder haben mehr Übung beim ISIS und verbreiten am Heiligabend Chlorgas in Bagdhadi.

http://rt.com/news/217507-isis-chlorine-attack-anbar/

FlicMoelders
25.12.2014, 18:05
Was wäre eigentlich mit deutschen Jugendlichen passiert, die in einer Moschee randaliert hätten????

Da wäre wochenlang von einer Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters die Rede gewesen.

Sofortige Unterbringung in einem Schwererziehbarenheim natürlich selbstredend.


Und das ist KEINE Ironie von mir.

Patriotistin
25.12.2014, 18:13
Da wäre wochenlang von einer Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters die Rede gewesen.

Sofortige Unterbringung in einem Schwererziehbarenheim natürlich selbstredend.


Und das ist KEINE Ironie von mir.

Nein .nicht auch noch auf unsere Kosten und Nerven..Abschieben samt ihre Eltern !!!!!!!!!!!!!!

FlicMoelders
25.12.2014, 18:40
Nein .nicht auch noch auf unsere Kosten und Nerven..Abschieben samt ihre Eltern !!!!!!!!!!!!!!

Wohin willst du denn in einer Moschee randalierende deutsche Kinder abschieben?
Gleich auf staatliche Anweisung in IS-Gebiet?

Patriotistin
25.12.2014, 18:42
Wohin willst du denn in einer Moschee randalierende deutsche Kinder abschieben?
Gleich auf staatliche Anweisung in IS-Gebiet?


Deutsche Kinder haben das noch nie getan.. sonst bitte einen Link dazu, wenn kein Link
folgt , brauchen wir drüber auch nicht zu debattieren:)

Heifüsch
25.12.2014, 18:43
Was wäre eigentlich mit deutschen Jugendlichen passiert, die in einer Moschee randaliert hätten????
Unsere Politprominenz hätte sich umgehend am Tatort eingefunden, um sich gegenseitig in Unterwerfungsgesten gegenüber der Religion des Friedens zu überbieten und dem Imam zu versichern, daß man sich die Einführung der Scharia für solche wirklich schwerwiegenden Fälle der Allahlästerung überlegen würde. Und natürlich wären die schrecklichen Parallelen zur Reichspogromnacht aufgezeigt und die Ursachen des Holocaust beschworen worden und die Medien hätten wochenlang kein anderes Thema gekannt, als diesen erneuten Versuch des deutschen Volkes, eine ganze Religionsgemeinschaft verächtlich zu machen, mit dem mutmaßlichen Ziel, sie auszurotten. So ähnlich war das jedenfalls neulich, als ein Jordanier eine Kreuzberger Moscheebaustelle ankokelte. Daß es ein Jordaner war, wusste man zunächst nicht, und als man es wusste, wurde er mal eben für geistig verwirrt erklärt und die Multikultiwelt war wieder in Ordnung...>x´(

FlicMoelders
25.12.2014, 18:44
Es hatte jemand gefragt, was wohl passieren würde wenn deutsche Kinder in einer Moschee randalieren wrden.
Darauf bezog sich meine Antwort.

Patriotistin
25.12.2014, 18:49
Es hatte jemand gefragt, was wohl passieren würde wenn deutsche Kinder in einer Moschee randalieren wrden.
Darauf bezog sich meine Antwort.

Da hast du wohl den falschen Beitrag zitiert was ??

autochthon
25.12.2014, 18:52
Deutsche Kinder haben das noch nie getan.. sonst bitte einen Link dazu, wenn kein Link
folgt , brauchen wir drüber auch nicht zu debattieren:)
Deutsche Kinder würden sich so etwas im Leben nicht trauen. Die Konsequenzen wären mehr als brutal.

Mediale hinrichtung der Familien und noch nach Jahren könnten sich die dann mittlerweile Erwachsenen nie sicher sein irgendwann zusammengetreten oder abgestochen zu werden.

Thomas1734
25.12.2014, 19:03
Wie kann ein Moslem-Ableger in einer Kirche randalieren o. anderwärtig "zu auffällig" werden, wenn wir es nicht zulassen würden?

Als ich heute aus der Kirche kam wurde ich auch dusslig angemacht und da es schon dämmerte habe ich mich gleich seiner
angenommen. Es war auch so ein Asyl-Import der unsere Welt nicht verstehen will. Ich habe mich dann etwa 15-30 Sekunden
sehr intensiv mit ihm unterhalten - für klärendes Gespräch - und kein anderer Besucher war gegen meine Ansichten.

Danach trennten sich unsere Wege mit meinem Wunsch an diesem Asyl-Import, dass sich unsere Wege die nächsten
100 Jahre hoffentlich nie mehr kreuzen mögen in dieser Stadt. Ich würde inzwischen darauf wetten, dass dies mehr
bewirkt und gebracht hat wie jahrelange erfolglose Integration-Politik.


Ein frohes und gesegnetes Weihnachten
Thomas

Götz
25.12.2014, 19:08
Man muss die Kirche halt in eine Moschee umweihen, dann klappt das auch mit der Integration, und FemInnen werden dann auch nicht mehr nackich rumhopsen und die Zeremonie stören.

Wenn sie es doch täten, würde ihre Darbietung als Vorgeschmack auf das Paradies und unzweideutige Aufforderung zum sehr harten Sex interpretiert werden, der nicht wenige der versammelten Mannschaft unmittelbar Folge leisten würden...

Götz
25.12.2014, 19:21
Deutsche Kinder würden sich so etwas im Leben nicht trauen. Die Konsequenzen wären mehr als brutal.

Mediale hinrichtung der Familien und noch nach Jahren könnten sich die dann mittlerweile Erwachsenen nie sicher sein irgendwann zusammengetreten oder abgestochen zu werden.


Man kann davon ausgehen, daß diese Kinder mehr der weniger von Autoritätspersonen ermuntert wurden, um nicht zu sagen geschickt worden sind, vielleicht in der Hoffnung daß diese Kinder in irgendeiner Form zu "Opfern von Intoleranz" werden würden...

Schrottkiste
25.12.2014, 19:23
Wer weiß, vielleicht wird der nächste Weihnachtsgottesdienst dann von Security-Leuten bewacht werden müssen.

Carl von Cumersdorff
25.12.2014, 19:58
Pfarrer sucht Gespräch mit Eltern und Lehrern der Störenfriede

Mönchengladbach. Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und Gemeindemitglieder beschimpft. Nach dem Zwischenfall sucht der Pfarrer nun das Gespräch mit den Eltern der Störenfriede, um den Ernst des Vorfalls deutlich zu machen..

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiß-Christen". Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten. Gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei wegen des Vorfalls informiert. Am Parkplatz eines McDonalds-Restaurants übernahm eine Polizeistreife die beiden festgehaltenen Kinder und übergab sie den Eltern.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rheydter-marienkirche-kinder-beleidigen-christen-aid-1.4761618
*********************************

Gut so..........., man will es ja nicht anders........... und ihr "Gutmenschen" habt es nicht anders verdient für eure kulturelle Bereicherung !!!!!!!!!!

Schon wieder Parkplatz und McDonald!

Eintracht
25.12.2014, 20:01
Trauriger Einzelfall, Hilferuf, sind nicht integriert - wir sind schuld
noch fragen?

Heifüsch
25.12.2014, 20:01
Ich glaube nicht, daß dieser kleine unbedeutende Vorfall die multikultibekifften Pfaffen zum Nachdenken anregen wird. Die machen weiter wie gehabt und hetzen gegen Pegida.

Die Vorfälle werden sich anzunehmenderweise häufen, was die allahkriechende Priesterschaft natürlich nur zu noch entgegenkommenderem Verhalten animieren wird, das stimmt wohl. Aber weiter, als irgendwann zu konvertieren, werden sie nicht gehen können. Und bis dahin haben ihre Gemeinden lägst das Weite gesucht. So zumindest meine fundiert Vermutung >ß-))

Pappenheimer
25.12.2014, 20:19
Ja die werden unsere Renten bezahlen und uns pflegen wenn wir alt sind :hzu:

Ja, wenn Du irgendwann als alter sabbernder Sack im Rollstuhl mit ''Allah Akbar du deutscher Hurensohn''von so einem Typen durchs Altersheim geschoben wirst...

Dayan
25.12.2014, 20:22
Ja die werden unsere Renten bezahlen und uns pflegen wenn wir alt sind :hzu:Spielt keine Role aber der jüdische Arzt um die Ecke ´macht dich rasend!

romeo1
25.12.2014, 21:23
Die Vorfälle werden sich anzunehmenderweise häufen, was die allahkriechende Priesterschaft natürlich nur zu noch entgegenkommenderem Verhalten animieren wird, das stimmt wohl. Aber weiter, als irgendwann zu konvertieren, werden sie nicht gehen können. Und bis dahin haben ihre Gemeinden lägst das Weite gesucht. So zumindest meine fundiert Vermutung >ß-))

Ich denke auch, daß diese feigen Pfaffen irgendwann zum Islam mutieren werden.

latrop
25.12.2014, 22:05
Was sind schon die Scheißhaufen der Musels auf dem Altar ihrer Gönner,gegen die Scheiterhaufen ihrer christlichen Gönner und Förderer?!

Wo sind hier und jetzt Scheiterhaufen ?
Ich höre nur Scheisshaufen von Musels.

latrop
25.12.2014, 22:07
Unsere Politprominenz hätte sich umgehend am Tatort eingefunden, um sich gegenseitig in Unterwerfungsgesten gegenüber der Religion des Friedens zu überbieten und dem Imam zu versichern, daß man sich die Einführung der Scharia für solche wirklich schwerwiegenden Fälle der Allahlästerung überlegen würde. Und natürlich wären die schrecklichen Parallelen zur Reichspogromnacht aufgezeigt und die Ursachen des Holocaust beschworen worden und die Medien hätten wochenlang kein anderes Thema gekannt, als diesen erneuten Versuch des deutschen Volkes, eine ganze Religionsgemeinschaft verächtlich zu machen, mit dem mutmaßlichen Ziel, sie auszurotten. So ähnlich war das jedenfalls neulich, als ein Jordanier eine Kreuzberger Moscheebaustelle ankokelte. Daß es ein Jordaner war, wusste man zunächst nicht, und als man es wusste, wurde er mal eben für geistig verwirrt erklärt und die Multikultiwelt war wieder in Ordnung...>x´(

Wie, kein Staatsschutz?

Schrottkiste
25.12.2014, 22:09
Trauriger Einzelfall, Hilferuf, sind nicht integriert - wir sind schuld
noch fragen?

Die Lausebuben könnten doch gleich als IS-Kämpfer weggeben werden ??!!?

Schrottkiste
25.12.2014, 22:10
Ja, wenn Du irgendwann als alter sabbernder Sack im Rollstuhl mit ''Allah Akbar du deutscher Hurensohn''von so einem Typen durchs Altersheim geschoben wirst...

Das werden die nicht machen, weil Reinigungs- und Pflegearbeit Frauenkram ist.

Rikimer
25.12.2014, 22:16
Wohin willst du denn in einer Moschee randalierende deutsche Kinder abschieben?
Gleich auf staatliche Anweisung in IS-Gebiet?

Dein Einwand ist irrelevant, da die Missachtung und Intoleranz fuer die jeweilige Kultur eine Einbahnstrasse ist, welche von Angehoerigen der Gewaltkultur Islam in Legionen beschritten werden. Unterstuetzt von mit Scheuklappen beschlagenen Menschen berieselt mit der Propaganda der Systemluegeneinheitspresse. Und geglaubt im Wohnzimmer zur Unterhaltung sitzend, von Menschen wie dir.

Rikimer
25.12.2014, 22:18
Ja, wenn Du irgendwann als alter sabbernder Sack im Rollstuhl mit ''Allah Akbar du deutscher Hurensohn''von so einem Typen durchs Altersheim geschoben wirst...

Du meinst ueber den Jordan befoerdert als Akt der islamischen Naechstenliebe mithilfe einer aktiven Sterbehilfe, untermalt von ruehrseligen Altgewimmer der 68er-Generation.

Heifüsch
25.12.2014, 22:20
Wie, kein Staatsschutz?

Sicher doch. Das erste, was die Presse vermeldete, noch bevor sie selbst wusste, worum es ging. Es werde in alle Richtungen ermittelt, hieß es, was von links aus gesehen nur eins bedeutet...

Margok
25.12.2014, 22:20
Hat das wie üblich mal wieder nix mit dem Islam zu tun?:auro:

Rikimer
25.12.2014, 22:21
Wer weiß, vielleicht wird der nächste Weihnachtsgottesdienst dann von Security-Leuten bewacht werden müssen.

In wahren Paradiesen des Multikultis und der gegenseitigen Toleranz muss jenes geschuetzt werden mit einem gigantischen Aufwand fuer Sicherheit und Schutz. Also Sicherheitsleute vor jeder Kirche, jedem oeffentlichem Gebaeude, jedem Geschaeft usw. Wir werden uns daran gewoennen muessen, da es alternativlos ist, wie das Merkel zu sagen pflegt.

Schrottkiste
25.12.2014, 22:23
In wahren Paradiesen des Multikultis und der gegenseitigen Toleranz muss jenes geschuetzt werden mit einem gigantischen Aufwand fuer Sicherheit und Schutz. Also Sicherheitsleute vor jeder Kirche, jedem oeffentlichem Gebaeude, jedem Geschaeft usw. Wir werden uns daran gewoennen muessen, da es alternativlos ist, wie das Merkel zu sagen pflegt.

Wobei hier in der BRD viele Sicherheitsdienste von "Südländern" betrieben werden. Das würde die ganze Sache noch interessanter machen.

FlicMoelders
25.12.2014, 22:24
Dein Einwand ist irrelevant, da die Missachtung und Intoleranz fuer die jeweilige Kultur eine Einbahnstrasse ist, welche von Angehoerigen der Gewaltkultur Islam in Legionen beschritten werden. Unterstuetzt von mit Scheuklappen beschlagenen Menschen berieselt mit der Propaganda der Systemluegeneinheitspresse. Und geglaubt im Wohnzimmer zur Unterhaltung sitzend, von Menschen wie dir.

Du verstehst kein bisschen Ironie nicht wahr?

JEmand hatte gefragt was mit einem Deutschen Kind passieren würde das in einer Moschee randaliert.
Darauf kam eine Antwort von mir auf die dan auch geantwortet wurde.
Das was du zitierst war meine Antwort darauf.

Bist du so dumm oder hältst du den Beitrag für ernst gemeint das Deutsche Kinder auf Anweisung des Deutschen Staates in IS-Gebiet zur Strafe abgeschoben werden?
So blöd kann man doch eigentlich gar niht sein.

Eintracht
25.12.2014, 22:28
Die Lausebuben könnten doch gleich als IS-Kämpfer weggeben werden ??!!?
Na logo, und selbst dann sind wir schuld

Schrottkiste
25.12.2014, 22:33
Na logo, und selbst dann sind wir schuld

Wir sind immer schuld.

Schrottkiste
25.12.2014, 22:35
Sicher doch. Das erste, was die Presse vermeldete, noch bevor sie selbst wusste, worum es ging. Es werde in alle Richtungen ermittelt, hieß es, was von links aus gesehen nur eins bedeutet...

Würde mich nicht wundern, wenn dort ein Stuhlkreis gegen Rechts initiiert würde.

Stakkato
25.12.2014, 22:48
Sicher doch. Das erste, was die Presse vermeldete, noch bevor sie selbst wusste, worum es ging. Es werde in alle Richtungen ermittelt, hieß es, was von links aus gesehen nur eins bedeutet...

ja ja... vielleicht finden sie ja raus, dass es "rechtsradikale" Moslembengel waren......

Heifüsch
25.12.2014, 22:53
Würde mich nicht wundern, wenn dort ein Stuhlkreis gegen Rechts initiiert würde.

Fragen wir sie doch einfach mal. Oder haben die sich über Weihnachten hier ausgeklinkt? >ß-))

Heifüsch
25.12.2014, 22:56
ja ja... vielleicht finden sie ja raus, dass es "rechtsradikale" Moslembengel waren......

Ein Jordanier war´s, das ließ sich nicht leugnen. Und bei der Herkunft ist Rechtsradikalismus kein Kriterium...

Stakkato
25.12.2014, 23:12
Ein Jordanier war´s, das ließ sich nicht leugnen. Und bei der Herkunft ist Rechtsradikalismus kein Kriterium...

Es war nicht ernst gemeint....(brauch ich wohl immer einen Ironiebutton anzufügen)

Ist aber auch sonst natürlich ein Kriterium !

Politische Ansicht/Einstellung, Konfession, Herkunft sind immer Kriterien.

Heifüsch
25.12.2014, 23:24
Es war nicht ernst gemeint....(brauch ich wohl immer einen Ironiebutton anzufügen)

Ist aber auch sonst natürlich ein Kriterium !

Politische Ansicht/Einstellung, Konfession, Herkunft sind immer Kriterien.

Nicht bei Moslems. Was meinste, warum sich die Grauen Wölfe der faschistischen türkischen MHP unter dem besonderen Schutz der Kreuzberger Autonomen und des Grünen-MdB Christian Ströbele befinden?

Schrottkiste
25.12.2014, 23:26
Fragen wir sie doch einfach mal. Oder haben die sich über Weihnachten hier ausgeklinkt? >ß-))

Zu viel zu tun. Ab Samstag vielleicht...

Stakkato
26.12.2014, 00:34
Nicht bei Moslems. Was meinste, warum sich die Grauen Wölfe der faschistischen türkischen MHP unter dem besonderen Schutz der Kreuzberger Autonomen und des Grünen-MdB Christian Ströbele befinden?
Wie kommst Du zu dieser Annahme ??

Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiss, ist Ströbele grundsätzlich starker Gegner von Nationalisten wie die der MHP und vorallem von Präsident Erdogan !

Was ich sicher weiss ist hingegen, dass die BK Merkel den Parteivorsitzenden der MHP Devlet Bahçeli schon mal in Ankara getroffen hat..das ist doch auch seltsam oder ?

Heifüsch
26.12.2014, 01:02
Wie kommst Du zu dieser Annahme ??

Kann ich mir nicht vorstellen. Soweit ich weiss, ist Ströbele grundsätzlich starker Gegner von Nationalisten wie die der MHP und vorallem von Präsident Erdogan !

Was ich sicher weiss ist hingegen, dass die BK Merkel den Parteivorsitzenden der MHP Devlet Bahçeli schon mal in Ankara getroffen hat..das ist doch auch seltsam oder ?

--> http://de.indymedia.org/2011/07/312552.shtml

Man möchte sich vielleicht lieber nicht mit den Abgründen linksfaschistisch-grüner Verfilzungen beschäftigen, um sich keine Paranoia zuzuziehen. Wenn man es aber wagt, erkennt man, daß solche Fascho-Organisationen wie die türkischen Grauen Wölfe seit Jahren und Jahrzehnten unbehelligt ihr Unwesen treiben - mitten im "Nazis raus!"- Kreuzberg und unter dem besonderen Schutz von Linksgrün. (Der Ströbele betreibt sein Bürgerbüro gerade mal 100m vom Hasir-Fascho-Imperium entfernt.)

Niklas87
26.12.2014, 01:12
"Störenfriede"
:D

Stellt euch das mal umgekehrt vor. Christen würden in einer Moschee stören oder gar randalieren
-> Pogromstimmung
-> Nazis
-> Rechtsextreme
-> Islamophobe

ErhardWittek
26.12.2014, 01:58
Wo sind hier und jetzt Scheiterhaufen ?
Ich höre nur Scheisshaufen von Musels.
Die Muselversteher-Christen errichten in ihrer Schuldkultverblendung Kampfgegenrechts-Scheiterhaufen für ihre eigenen Landsleute, weil sie lieber der Fernstenliebe als der Nächstenliebe frönen wollen. Diese Irren stehen den Fundamental-Musels näher als ihnen selbst bewußt ist. Kein Wunder, geht doch der christliche und muslimische Aberglaube auf die gleiche jüdischfundamentalische Wurzel zurück.

Das ist alles zusammen die gleiche menschenverachtende, satanische Mordreligion, die man nur mit schonunglosester Logik zur Strecke bringen kann.

Pappenheimer
26.12.2014, 02:53
Du meinst ueber den Jordan befoerdert als Akt der islamischen Naechstenliebe mithilfe einer aktiven Sterbehilfe, untermalt von ruehrseligen Altgewimmer der 68er-Generation.

Die 68er werden es selbst noch erleben wie ihnen im Altersheim von dieser Bande tagtaeglich in die Suppe gespuckt wird und niemand wird deren Geflenne hoeren... Multikulti ist so lange toll wie man mit ihr nicht direkt konfrontiert wird.

Rikimer
26.12.2014, 03:03
Du verstehst kein bisschen Ironie nicht wahr?

JEmand hatte gefragt was mit einem Deutschen Kind passieren würde das in einer Moschee randaliert.
Darauf kam eine Antwort von mir auf die dan auch geantwortet wurde.
Das was du zitierst war meine Antwort darauf.

Bist du so dumm oder hältst du den Beitrag für ernst gemeint das Deutsche Kinder auf Anweisung des Deutschen Staates in IS-Gebiet zur Strafe abgeschoben werden?
So blöd kann man doch eigentlich gar niht sein.

Da ich dich nicht kenne muss ich deine Aussagen zunaechst einmal ernst nehmen.

Und ich habe hier im Forum und im Leben mehr als genug dumme bzw. naive Menschen kennen gelernt. Menschen welche mit einem Weltbild aufgewachsen sind, welches ihnen durch Schulde, Universitaeten, Medien, Systempropagandaintelligenz eingetrichtert worden ist. Und was mehr theoretisch-realitaetsfern denn praktisch auf Erfahrungswerte beruht.

Deshalb ist dein Beitrag recht unangebracht. Erst recht zu den Festtagen.

Hrafnaguð
26.12.2014, 03:07
Pfarrer sucht Gespräch mit Eltern und Lehrern der Störenfriede

Mönchengladbach. Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und Gemeindemitglieder beschimpft. Nach dem Zwischenfall sucht der Pfarrer nun das Gespräch mit den Eltern der Störenfriede, um den Ernst des Vorfalls deutlich zu machen..

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiß-Christen". Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten. Gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei wegen des Vorfalls informiert. Am Parkplatz eines McDonalds-Restaurants übernahm eine Polizeistreife die beiden festgehaltenen Kinder und übergab sie den Eltern.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rheydter-marienkirche-kinder-beleidigen-christen-aid-1.4761618
*********************************

Gut so..........., man will es ja nicht anders........... und ihr "Gutmenschen" habt es nicht anders verdient für eure kulturelle Bereicherung !!!!!!!!!!



Tja, mal sehen wann die Gutmenschen kapieren das Pegida DAGEGEN demonstriert und nicht gegen echte Flüchtlinge in echter Not.
Allerdings schränk ich das mittlerweile auf Christen ein. Man sollte nur noch Christen aus Irak/Syrien aufnehmen. Die Moslems sollen schön in der eigenen Scheiße schmoren
und NIRGENDWO aufgenommen werden. Vieleich entwickeln sich ja durch diesen Druck dann entsprechende Reformbewegungen oder gar der Hang zur Erkenntnis das der Islam
das Übel ist und abgeschafft gehört.
Die christlichen Flüchtlinge können (so mancher tut das ja auch) dann bei solchen Vorfällen mahnend den Finger heben und den doofen Gutis erklären "Ja, so ist das mit dem Islam, seit vorsichtig,
wehret den Anfängen!", die Rassismus und Nazikeule zieht ja bei denen nicht.

Die Bälger sollte man samt Eltern abschieben, nach Verabreichung von mindestens 30 Stockhieben, demütigend und öffentlich, denn: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Hrafnaguð
26.12.2014, 03:17
Da ich dich nicht kenne muss ich deine Aussagen zunaechst einmal ernst nehmen.

Und ich habe hier im Forum und im Leben mehr als genug dumme bzw. naive Menschen kennen gelernt. Menschen welche mit einem Weltbild aufgewachsen sind, welches ihnen durch Schulde, Universitaeten, Medien, Systempropagandaintelligenz eingetrichtert worden ist. Und was mehr theoretisch-realitaetsfern denn praktisch auf Erfahrungswerte beruht.

Deshalb ist dein Beitrag recht unangebracht. Erst recht zu den Festtagen.

Da stimm ich dir zu.
Wenn man jemanden nicht kennt, dann kann man SO eine Aussage durchaus ernst nehmen. Es gibt doch genügend Flachpfeifen unter den Gutmenschen
die bei jedem Hinweis auf solche Vorfälle mit genau DEM Argument daherkommen "Ja, es gibt auch deutsche Verbrecher, wohin soll man die denn abschieben" solche und
ähnliche Aussagen sind regelrecht inflationär bei den durch 68er Ideologie hirngewaschenen Gutmenschen. Diese "Argumente" kommen bei entsprechenden Diskussion
so sicher wie ein pawlowscher Reflex. Bimmelt die Glocke, sabbert der konditionierte Hund. Kommt der Hinweis auf importierte Kriminalität, sabbert der Gutmensch "Aber es
gibt auch dt. Verbrecher" (auf die Gegenfrage warum man dann noch Kriminalität importieren muß, kamen nie Anworten......).

Als Ironie ist das auch für mich nicht erkenntlich gewesen, da wäre ich auch drauf reingefallen, weil mir der Nutzer FlicMoelders ebenfalls so gut wie unbekannt ist und es wie gesagt
oft genug kommt, dieses Scheinargument.

Bulldog
26.12.2014, 03:48
Pfarrer sucht Gespräch mit Eltern und Lehrern der Störenfriede

Mönchengladbach. Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und Gemeindemitglieder beschimpft. Nach dem Zwischenfall sucht der Pfarrer nun das Gespräch mit den Eltern der Störenfriede, um den Ernst des Vorfalls deutlich zu machen..

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiß-Christen". Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten. Gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei wegen des Vorfalls informiert. Am Parkplatz eines McDonalds-Restaurants übernahm eine Polizeistreife die beiden festgehaltenen Kinder und übergab sie den Eltern.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rheydter-marienkirche-kinder-beleidigen-christen-aid-1.4761618
*********************************

Gut so..........., man will es ja nicht anders........... und ihr "Gutmenschen" habt es nicht anders verdient für eure kulturelle Bereicherung !!!!!!!!!!

Was sagen Mutti Erika und Onkel Larve dazu???

Ach verstehe, sowas passt nicht zu ihrem Konzept der bunten und weltoffenen DDR 2.0

Bulldog
26.12.2014, 03:50
Ja die werden unsere Renten bezahlen und uns pflegen wenn wir alt sind :hzu:

Die "Pflege" wird aber nicht lange andauern, gelle.

Bulldog
26.12.2014, 03:53
Sie wollten doch nur einige islamische Weihnachtslieder mit Merkel & Co singen.

Ja in Abwandelung von Oh Tannenbaum......Scheiß Christenschwein, Scheiß Christenschwein, wir kommen mit dem Messer wieder......

Bulldog
26.12.2014, 03:54
Ganz bestimmt. Vernichten werden sie uns!

Sie werden es versuchen, aber es nicht schaffen.

Bulldog
26.12.2014, 03:55
Wir mal wieder Zeit dass sie auf den Altar kacken. Einen schönen Halbmond-Kringel. Der islamische Beitrag zu Weihnachten.

Ist doch ejal.

Ob die reden oder kacken, ist doch eh dieselbe Scheiße.

Bulldog
26.12.2014, 03:57
Was wäre eigentlich mit deutschen Jugendlichen passiert, die in einer Moschee randaliert hätten????

Kopf ab!!!!!

Bulldog
26.12.2014, 03:59
Da wäre wochenlang von einer Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters die Rede gewesen.

Sofortige Unterbringung in einem Schwererziehbarenheim natürlich selbstredend.


Und das ist KEINE Ironie von mir.

Rotzgrüne Umerziehungslager, wären dann das Mindeste.

Bulldog
26.12.2014, 04:00
Trauriger Einzelfall, Hilferuf, sind nicht integriert - wir sind schuld
noch fragen?

Hat dich jetzt die Geisteskrankheit der Grünen heimgesucht.

Bulldog
26.12.2014, 04:04
Die Muselversteher-Christen errichten in ihrer Schuldkultverblendung Kampfgegenrechts-Scheiterhaufen für ihre eigenen Landsleute, weil sie lieber der Fernstenliebe als der Nächstenliebe frönen wollen. Diese Irren stehen den Fundamental-Musels näher als ihnen selbst bewußt ist. Kein Wunder, geht doch der christliche und muslimische Aberglaube auf die gleiche jüdischfundamentalische Wurzel zurück.

Das ist alles zusammen die gleiche menschenverachtende, satanische Mordreligion, die man nur mit schonunglosester Logik zur Strecke bringen kann.

Pauschaler, undifferenzierter Mist.

Bulldog
26.12.2014, 04:06
Tja, mal sehen wann die Gutmenschen kapieren das Pegida DAGEGEN demonstriert und nicht gegen echte Flüchtlinge in echter Not.
Allerdings schränk ich das mittlerweile auf Christen ein. Man sollte nur noch Christen aus Irak/Syrien aufnehmen. Die Moslems sollen schön in der eigenen Scheiße schmoren
und NIRGENDWO aufgenommen werden. Vieleich entwickeln sich ja durch diesen Druck dann entsprechende Reformbewegungen oder gar der Hang zur Erkenntnis das der Islam
das Übel ist und abgeschafft gehört.
Die christlichen Flüchtlinge können (so mancher tut das ja auch) dann bei solchen Vorfällen mahnend den Finger heben und den doofen Gutis erklären "Ja, so ist das mit dem Islam, seit vorsichtig,
wehret den Anfängen!", die Rassismus und Nazikeule zieht ja bei denen nicht.

Die Bälger sollte man samt Eltern abschieben, nach Verabreichung von mindestens 30 Stockhieben, demütigend und öffentlich, denn: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Ganz meine Meinung.

Olliver
26.12.2014, 04:56
Sie wollten doch nur einige islamische Weihnachtslieder mit Merkel & Co singen.

In Moscheen wird nie gesungen.
Nie.

Daher passt auch das:
„Wo man singt, da laß' dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder.“

In Moscheen wird nie gesungen.
Nie.

Passt.

Nachbar
26.12.2014, 05:09
In Moscheen wird nie gesungen.
Nie.

Daher passt auch das:
„Wo man singt, da laß' dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder.“

In Moscheen wird nie gesungen.
Nie.

Passt.

Bist Du sicher?
Wie ist der Muezzin in diesem Zusammenhang zu sehen?

Olliver
26.12.2014, 05:22
Bist Du sicher?
Wie ist der Muezzin in diesem Zusammenhang zu sehen?

Singen im Sinne des Gemeinde-Liedes wie zB "Großer Gott Wir loben dich" gibt es in Moscheen nicht. Dazu fehlt ja auch schon die Orgel.


Muezzin ist das unerträglich-übersteuerte Geplärre auf dem Turm.
Mit Singen hat das wenig zu tun. Wobei das evt. Geschmacksache ist.

schastar
26.12.2014, 05:25
Pfarrer sucht Gespräch mit Eltern und Lehrern der Störenfriede

Mönchengladbach. Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und Gemeindemitglieder beschimpft. Nach dem Zwischenfall sucht der Pfarrer nun das Gespräch mit den Eltern der Störenfriede, um den Ernst des Vorfalls deutlich zu machen..

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiß-Christen". Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten. Gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei wegen des Vorfalls informiert. Am Parkplatz eines McDonalds-Restaurants übernahm eine Polizeistreife die beiden festgehaltenen Kinder und übergab sie den Eltern.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rheydter-marienkirche-kinder-beleidigen-christen-aid-1.4761618
*********************************

Gut so..........., man will es ja nicht anders........... und ihr "Gutmenschen" habt es nicht anders verdient für eure kulturelle Bereicherung !!!!!!!!!!

Isalm ist Friede.

Nachbar
26.12.2014, 05:42
Singen im Sinne des Gemeinde-Liedes wie zB "Großer Gott Wir loben dich" gibt es in Moscheen nicht. Dazu fehlt ja auch schon die Orgel.


Muezzin ist das unerträglich-übersteuerte Geplärre auf dem Turm.
Mit Singen hat das wenig zu tun. Wobei das evt. Geschmacksache ist.

Danke, da habe ich doch dazugelernt.

Hinsichtlich der Orgel wäre ich jedoch etwas umsichtiger, da die Orgel kein originär christliches Musikinstrument ist.

Orgel als Name und Bezeichnung kommt aus dem Griechischen "Ergalion", Werkzeug, und wurde von Ktesibios erfunden und bereits von der klassischen olympischen Religion Griechenlands (damit vor dem Christentum) verwendet, die die Musik vergötterte.

Die Musen sind bekanntlich die Töchter Gottes, also des Zeus bzw. Deus.

--> Ktesibios (http://de.wikipedia.org/wiki/Ktesibios)

Olliver
26.12.2014, 05:47
Danke, da habe ich doch dazugelernt.

Hinsichtlich der Orgel wäre ich jedoch etwas umsichtiger, da die Orgel kein originär christliches Musikinstrument ist.
.....

Von Christentum war bei mir keine Rede.
Es ging nur um das gemeinschaftliche Singen.
Das gibt es in Moscheen nicht.

Wenn du mir nicht glaubst, dann ist die islamische U-Boot-Ministerin für dich hoffentlich glaubwürdiger:
http://www.turkiyegazetesi.com.tr//Resources/2013/12/17/115648_seyis_1.jpg
http://www.turkiyegazetesi.com.tr//Resources/2013/12/17/115648_seyis_1.jpg
Aydan Özoğuz: „.... aber in der Moschee wird beispielsweise gar nicht gesungen.“

http://www.bild.de/politik/inland/pegida/integrationsministerin-machen-ihnen-die-pegida-proteste-angst-39089308.bild.html

Bruddler
26.12.2014, 05:53
Pfarrer sucht Gespräch mit Eltern und Lehrern der Störenfriede

Mönchengladbach. Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört und Gemeindemitglieder beschimpft. Nach dem Zwischenfall sucht der Pfarrer nun das Gespräch mit den Eltern der Störenfriede, um den Ernst des Vorfalls deutlich zu machen..

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiß-Christen". Der Küster konnte zwei der insgesamt fünf Störer festhalten. Gegen 15.20 Uhr wurde die Polizei wegen des Vorfalls informiert. Am Parkplatz eines McDonalds-Restaurants übernahm eine Polizeistreife die beiden festgehaltenen Kinder und übergab sie den Eltern.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/rheydter-marienkirche-kinder-beleidigen-christen-aid-1.4761618
*********************************

Gut so..........., man will es ja nicht anders........... und ihr "Gutmenschen" habt es nicht anders verdient für eure kulturelle Bereicherung !!!!!!!!!!

Nun ratet mal, wer hat diesen Muselkindern den Hass gegen die Ungläubigen (Christen) beigebracht?! :hmm:
Wann begreifen die Schlafmichel, dass uns der Islam nicht gutgesinnt ist ?

Olliver
26.12.2014, 06:25
Nun ratet mal, wer hat diesen Muselkindern den Hass gegen die Ungläubigen (Christen) beigebracht?! :hmm:
Wann begreifen die Schlafmichel, dass uns der Islam nicht gutgesinnt ist ?

Wir wissen das fast alle hier.

Nur die links-gutmenschlich-verblasenen Propaganda-Opfer brauchen noch ein Weilchen.

Bruddler
26.12.2014, 06:38
Wir wissen das fast alle hier.

Nur die links-gutmenschlich-verblasenen Propaganda-Opfer brauchen noch ein Weilchen.

Links-gutmenschlich-verblasenen Propaganda-Opfer brauechen erst den direkten Kontakt mit der unmaskierten "Friedensreligion", erst dann sind sie evtl. zu einem Umdenken bereit.

P.S. Links-gutmenschlich-verblasenen Propaganda-Opfer glauben den Islam genauestens zu kennen, weil sie regelm. den "Tag der offenen Moschee" wahrnehmen.

Leberecht
26.12.2014, 07:45
Man kann davon ausgehen, daß diese Kinder mehr der weniger von Autoritätspersonen ermuntert wurden, ...
So ist es. Kindermund tut Eltern kund.

Olliver
26.12.2014, 08:29
Kindermund tut Eltern kund.
:gp::gp::gp:

Milla
26.12.2014, 09:01
Links-gutmenschlich-verblasenen Propaganda-Opfer brauechen erst den direkten Kontakt mit der unmaskierten "Friedensreligion", erst dann sind sie evtl. zu einem Umdenken bereit.
.......

Glaub ich nicht!
Denn zum Schluss reicht immer noch das Argument:

„Das hat ja alles mit dem Islam nichts zu tun!“
:hmm:

Eintracht
26.12.2014, 10:10
Hat dich jetzt die Geisteskrankheit der Grünen heimgesucht.
T'schuldigung, schreibe nächstes mal Ironie dazu :)

Hrafnaguð
26.12.2014, 10:16
Bist Du sicher?
Wie ist der Muezzin in diesem Zusammenhang zu sehen?

Ähem. Der nimmt eine Katze, greift sie am Schwanz, schleudert sie um den Kopf und nimmt das dann per Mikrofon oder
Megafon ab. Ne, Scherz beiseite. Ich denke der Unterschied ist klar: Der Muezzin "singt" den Gebetsruf vollständig alleine.
Das ist alles an Gesang. Eine Gesangstradition des gemeinsamen Singens kennt man im Islam nicht.
Es gibt zwar religiöse Lieder, Nascheed, aber die klingen, vorallem in modernen Fassungen so böse wie ein Intro einer Black
Metal Kapelle.
So feine, ätherische musikalisch-religiöse Werke wie in den christlichen Traditionen oder auch in der indischen Klassik, das kennt
man im Islam nicht. Musik gilt vielen Moslems auch als "haram". Die einzigen Moslems welche eine reichhaltige musikalische Tradition
haben sind die indischen Sufis. Aber die meisten von denen spielen die traditionellen, dem Hinduismus entspringenden (und auch dementsprechend
thematisierten) klassische Ragas. Den Sufis ist sogar das Überleben der traditionellen indischen Musik zu verdanken, da sie zwar Moslems aber auch
Mystiker sind (also das Kunststück hinbekamen Scheiße in Gold zu verwandeln...) erkannten sie den spirituellen Wert der klassischen indischen Musik
und retteten sie durch die Zeit der islamischen Barbarei. Denn - der Mainstream, auch in Indien, vorallen in der Zeit isl. Besatzung, war nicht sufistisch-mystisch
ausgerichtet, sondern unterdrückte den Hinduismus grausam über Jahrhunderte. Auch wenn man die Hindus pragmatisch zu Dhimmis mit einer Buchreligion
stempelte, so war das halt nur der Tatsache geschuldet das man SO eine Menschenmasse unmöglich komplett erschlagen oder bekehren konnte - was mit
"Polytheisten" eigentlich geschehen müsste, laut Koran. Dafür hat man aber den Buddhismus fast vollständig ausgerottet.

Nein, das fehlen des gemeinsamen Singens in der Religion kennzeichnet sehr gut das Wesen des Islams - Freudlose, abgestorbene, tote Ritualistik ohne jeden
spirituellen Nährwert. In fast allen anderen religiösen und spirituellen Traditionen ist der Gesang, auch und vorallem der gemeinsame, wesentlicher Teil der
Gottesdienste oder der Praxis. Sei es das mit der Orgel begleitete Kirchenlied, die großen Messen mit Chor, Orgel und Orchester, sei es die rein vokale Tradition
der Ostkirchen oder der Gospel der amerik. Neger, die Mantragesänge und religiiösen Lieder des Hinduismus, die tibetische "Kirchenmusik" oder auch, um einmal eine rein instrumentale Form als
Beispiel anzuführen, die tief vom Zen Buddhismus geprägten Stücke des Honkyoku die mit der Shakuhachi gespielt werden.

Fehlt Musik und Gesang in der Form und mit den Begründungen wie im Islam - dann wird eine Religion für mich verdächtig.

Ich hatte dieses Jahr mal so ein Erlebnis. Open Air gespielt, auf nem Stadtfest. Beim Soundcheck, ich kann so etwas spüren, hab ich den Eindruck wirklich übeler negativer Energie bekommen,
dreh mich in die Richtung und was stand dort rum? Ein Grüppchen Moslems seitlich der Bühne, wohl Tschetschenen, Salafistenbärte, einer im Kaftan mit rot gefärbten Bart, Hass im Blick und
Vergewaltigungsgelüste bezüglich unserer Sängerin in den Augen.

Für diese Menschen ist es klar das wir ein besonderer Fall von Unglauben und Sünde sind - erstens Kuffar und dann noch Musiker, eine Angelegenheit die für diese Gestalten absolut "haram",
verboten, ist. Die Blicke waren so voller abwertenden Hass das ich sie trotz der Konzentration auf den Soundcheck und das spielen des Instrumentes klar gespürt habe.

Warum dürfen solche Gestalten hier frei rumlaufen? Hätten sie gekonnt wie sie wollten, sie hätten uns abgeurteilt, die Köpfe abgeschnitten und unsere Sängerin zu einer Sexsklavin gemacht.......

Nachbar
26.12.2014, 10:20
Von Christentum war bei mir keine Rede.
Es ging nur um das gemeinschaftliche Singen.
Das gibt es in Moscheen nicht.

Wenn du mir nicht glaubst, dann ist die islamische U-Boot-Ministerin für dich hoffentlich glaubwürdiger:
http://www.turkiyegazetesi.com.tr//Resources/2013/12/17/115648_seyis_1.jpg
http://www.turkiyegazetesi.com.tr//Resources/2013/12/17/115648_seyis_1.jpg
Aydan Özoğuz: „.... aber in der Moschee wird beispielsweise gar nicht gesungen.“

http://www.bild.de/politik/inland/pegida/integrationsministerin-machen-ihnen-die-pegida-proteste-angst-39089308.bild.html

Warum sollte ich Dir nicht glauben wollen, es gibt keinen Grund dafür.
Aber es ist doch so, täglich kommen wir an Moscheen vorbei und wissen gar nicht, wie es bei den Moslems abläuft.

Mit "da habe ich dazugelernt" habe ich also nicht ironisch gemeint.
Gruß.

Nachbar
26.12.2014, 10:31
Ähem. Der nimmt eine Katze, greift sie am Schwanz, schleudert sie um den Kopf und nimmt das dann per Mikrofon oder Megafon ab. Ne, Scherz beiseite. Ich denke der Unterschied ist klar: Der Muezzin "singt" den Gebetsruf vollständig alleine. Das ist alles an Gesang. Eine Gesangstradition des gemeinsamen Singens kennt man im Islam nicht.

Es gibt zwar religiöse Lieder, Nascheed, aber die klingen, vorallem in modernen Fassungen so böse wie ein Intro einer Black Metal Kapelle.

So feine, ätherische musikalisch-religiöse Werke wie in den christlichen Traditionen oder auch in der indischen Klassik, das kennt man im Islam nicht. Musik gilt vielen Moslems auch als "haram". Die einzigen Moslems welche eine reichhaltige musikalische Tradition haben sind die indischen Sufis. Aber die meisten von denen spielen die traditionellen, dem Hinduismus entspringenden (und auch dementsprechend thematisierten) klassische Ragas. Den Sufis ist sogar das Überleben der traditionellen indischen Musik zu verdanken, da sie zwar Moslems aber auch Mystiker sind (also das Kunststück hinbekamen Scheiße in Gold zu verwandeln...) erkannten sie den spirituellen Wert der klassischen indischen Musik und retteten sie durch die Zeit der islamischen Barbarei. Denn - der Mainstream, auch in Indien, vorallen in der Zeit isl. Besatzung, war nicht sufistisch-mystisch ausgerichtet, sondern unterdrückte den Hinduismus grausam über Jahrhunderte. Auch wenn man die Hindus pragmatisch zu Dhimmis mit einer Buchreligion stempelte, so war das halt nur der Tatsache geschuldet das man SO eine Menschenmasse unmöglich komplett erschlagen oder bekehren konnte - was mit "Polytheisten" eigentlich geschehen müsste, laut Koran. Dafür hat man aber den Buddhismus fast vollständig ausgerottet.

Nein, das fehlen des gemeinsamen Singens in der Religion kennzeichnet sehr gut das Wesen des Islams - Freudlose, abgestorbene, tote Ritualistik ohne jeden spirituellen Nährwert. In fast allen anderen religiösen und spirituellen Traditionen ist der Gesang, auch und vorallem der gemeinsame, wesentlicher Teil der Gottesdienste oder der Praxis. Sei es das mit der Orgel begleitete Kirchenlied, die großen Messen mit Chor, Orgel und Orchester, sei es die rein vokale Tradition der Ostkirchen oder der Gospel der amerik. Neger, die Mantragesänge und religiiösen Lieder des Hinduismus, die tibetische "Kirchenmusik" oder auch, um einmal eine rein instrumentale Form als Beispiel anzuführen, die tief vom Zen Buddhismus geprägten Stücke des Honkyoku die mit der Shakuhachi gespielt werden.

Fehlt Musik und Gesang in der Form und mit den Begründungen wie im Islam - dann wird eine Religion für mich verdächtig.

Ich hatte dieses Jahr mal so ein Erlebnis. Open Air gespielt, auf nem Stadtfest. Beim Soundcheck, ich kann so etwas spüren, hab ich den Eindruck wirklich übeler negativer Energie bekommen, dreh mich in die Richtung und was stand dort rum? Ein Grüppchen Moslems seitlich der Bühne, wohl Tschetschenen, Salafistenbärte, einer im Kaftan mit rot gefärbten Bart, Hass im Blick und Vergewaltigungsgelüste bezüglich unserer Sängerin in den Augen.

Für diese Menschen ist es klar das wir ein besonderer Fall von Unglauben und Sünde sind - erstens Kuffar und dann noch Musiker, eine Angelegenheit die für diese Gestalten absolut "haram", verboten, ist. Die Blicke waren so voller abwertenden Hass das ich sie trotz der Konzentration auf den Soundcheck und das spielen des Instrumentes klar gespürt habe.

Warum dürfen solche Gestalten hier frei rumlaufen? Hätten sie gekonnt wie sie wollten, sie hätten uns abgeurteilt, die Köpfe abgeschnitten und unsere Sängerin zu einer Sexsklavin gemacht.......
Erich, Du hast Dir eine große Mühe gegeben, es mir zu erklären, Dir ein herzliches Danke.

Nein, das alles habe ich nicht gewußt, damit hatte ich mich bis heute/gestern nicht befasst, so gering ist mein Interesse am Islam (nur erwähnt, weil mich manche hier stalkermäßig einen Muselmanen nennen, was mit der Zeit nervt).

Hast Du was mit Musik, oder eben spirutueller Musik, zu tun?
Dein kleiner Ausfsatz geht doch schon weit über das Allgemeinwissen hinaus.

Gruß.

FlicMoelders
26.12.2014, 10:33
Da ich dich nicht kenne muss ich deine Aussagen zunaechst einmal ernst nehmen.

Und ich habe hier im Forum und im Leben mehr als genug dumme bzw. naive Menschen kennen gelernt. Menschen welche mit einem Weltbild aufgewachsen sind, welches ihnen durch Schulde, Universitaeten, Medien, Systempropagandaintelligenz eingetrichtert worden ist. Und was mehr theoretisch-realitaetsfern denn praktisch auf Erfahrungswerte beruht.

Deshalb ist dein Beitrag recht unangebracht. Erst recht zu den Festtagen.


Okay, du verstehst also wirklich nicht die Spur von Sarkasmus.
Ihr seit schon ganz schön heftig unterwegs hier in eurer Verblendung.
Echt krass!

Hrafnaguð
26.12.2014, 10:37
Erich, Du hast Dir eine große Mühe gegeben, es mir zu erklären, Dir ein herzliches Danke.

Nein, das alles habe ich nicht gewußt, damit hatte ich mich bis heute/gestern nicht befasst, so gering ist mein Interesse am Islam (nur erwähnt, weil mich manche hier stalkermäßig einen Muselmanen nennen, was mit der Zeit nervt).

Hast Du was mit Musik, oder eben spirutueller Musik, zu tun?
Dein kleiner Ausfsatz geht doch schon weit über das Allgemeinwissen hinaus.

Gruß.




Ich bin Musiker, zwar nur Semiprofi, und hab mich auch mit spirituellen musikalischen Traditionen befasst, vorallem indischer Klassik.
Aber eher als Hörer, allerdings hab ich mir auf meinem Fretlessbass indische Ragatonleitern draufgeschafft und übe das dann dieweil auch recht viel.
Zu hören gibts von mir aus naheliegenden Gründen aber hier wohl niemals etwas. In heutigen Zeiten zu risikoreich.......

Nachbar
26.12.2014, 10:59
Ich bin Musiker, zwar nur Semiprofi, und hab mich auch mit spirituellen musikalischen Traditionen befasst, vorallem indischer Klassik.
Aber eher als Hörer, allerdings hab ich mir auf meinem Fretlessbass indische Ragatonleitern draufgeschafft und übe das dann dieweil auch recht viel.
Zu hören gibts von mir aus naheliegenden Gründen aber hier wohl niemals etwas. In heutigen Zeiten zu risikoreich.......

Verstehe; und weil Du ein gehöriges musisches Fundament schon hast bleibt alles Neu dazugehörte und Dazugelese deutlich besser haften.
Danke für die umfangreuche Ausführung und einen schönen zweiten Festtag noch.

Gärtner
26.12.2014, 12:56
Ist ja eine dolle Geschichte. Da haben die Bürschchen den Vorschlag für islamische Lieder in der Christmette wohl nicht ganz begriffen.

Mich interessiert ja auch ob hier dasselbe gilt wie an jeder Baustelle:

Eltern haften für ihre Kinder.

Hrafnaguð
26.12.2014, 12:58
Okay, du verstehst also wirklich nicht die Spur von Sarkasmus.
Ihr seit schon ganz schön heftig unterwegs hier in eurer Verblendung.
Echt krass!

Ich kann da keine "Verblendung" sehen. Da ist ein Nutzer, FlicMoelders, 130 Beiträge, unbeschriebenes Blatt.
Das "Argument" in deinem angeblich sarkastischen Beitrag wird von linken und grünen Deppen in schon inflationär
und ernst gemeint in die Diskussion geworfen. Wie soll man dann bei so einem mit gerade mal 130 Beiträgen kaum
einschätzbaren Nutzer darauf kommen das es "Sarkasmus" sein soll? Wie gesagt, gibt genüngend Vögel hier die
völlig ernsthaft genau SO "argumentieren".

Hrafnaguð
26.12.2014, 13:00
Ist ja eine dolle Geschichte. Da haben die Bürschchen den Vorschlag für islamische Lieder in der Christmette wohl nicht ganz begriffen.

Mich interessiert ja auch ob hier dasselbe gilt wie an jeder Baustelle:

Eltern haften für ihre Kinder.

Och doch, das haben die schon begriffen, das mit dem "islamische Lieder singen".
Der Islam singt halt gern das "Wiegenlied vom Totschlag", da es dazu mangelns altersbedingter
Größe noch nicht reichte, hat man sich halt noch nur im Randalieren geübt.

Wie gesagt: Samt Eltern rauswerfen, vorher noch öffentliche Verabreichung von 30 Stockschlägen auf den
nackten Arsch.

Bolle
26.12.2014, 13:06
Okay, du verstehst also wirklich nicht die Spur von Sarkasmus.
Ihr seit schon ganz schön heftig unterwegs hier in eurer Verblendung.
Echt krass!


Ihr...wer ist Ihr?

Olliver
26.12.2014, 14:15
Warum sollte ich Dir nicht glauben wollen....
Mit "da habe ich dazugelernt" habe ich also nicht ironisch gemeint.
Gruß.

Gerne.
Gruß
:))

Rikimer
26.12.2014, 18:02
Okay, du verstehst also wirklich nicht die Spur von Sarkasmus.
Ihr seit schon ganz schön heftig unterwegs hier in eurer Verblendung.
Echt krass!

Sei ein wenig laenger im Forum mit dabei und du wirst verstehen was ich meine.

Rikimer
26.12.2014, 18:10
Ich bin Musiker, zwar nur Semiprofi, und hab mich auch mit spirituellen musikalischen Traditionen befasst, vorallem indischer Klassik.
Aber eher als Hörer, allerdings hab ich mir auf meinem Fretlessbass indische Ragatonleitern draufgeschafft und übe das dann dieweil auch recht viel.
Zu hören gibts von mir aus naheliegenden Gründen aber hier wohl niemals etwas. In heutigen Zeiten zu risikoreich.......
Riskiere das nicht. Es gibt genug falsche Menschen welche nur darauf warten dich anzuschwaerzen, Blockwaerter welche sich jedem gerade herrschendem System anbieten und Freude an der Zerstoerung und am Boesen empfinden. Die Antifa vom Staat finanziert sei genannt und die zahlreichen Helferlein von Parteien, Gewerkschaften bis hin zu Kirchen. Welche Zivilcourage darin sehen im Kampf gegen einen inneren imaginaeren Feind. Und wir haben hier im Forum schon einige Beispiele gehabt wo diese Helden im Kampf gegen Rechts versuchten tapfer einige Existenzen zu ruinieren.

grybbl
26.12.2014, 19:39
Wir mal wieder Zeit dass sie auf den Altar kacken. Einen schönen Halbmond-Kringel. Der islamische Beitrag zu Weihnachten.


Schöner wäre, wenn Knecht Ruprecht mit seinen Getreuen zur Stelle wäre um die Tat zu sühnen.

Tutsi
26.12.2014, 19:40
Riskiere das nicht. Es gibt genug falsche Menschen welche nur darauf warten dich anzuschwaerzen, Blockwaerter welche sich jedem gerade herrschendem System anbieten und Freude an der Zerstoerung und am Boesen empfinden. Die Antifa vom Staat finanziert sei genannt und die zahlreichen Helferlein von Parteien, Gewerkschaften bis hin zu Kirchen. Welche Zivilcourage darin sehen im Kampf gegen einen inneren imaginaeren Feind. Und wir haben hier im Forum schon einige Beispiele gehabt wo diese Helden im Kampf gegen Rechts versuchten tapfer einige Existenzen zu ruinieren.
"Helden" sind heute gefragt.
Besser, am sagt gar nichts mehr dazu, laß` sie muddeln, und wenn sie eins auf die Nase kriegen, dann soll es halt so sein.
Wenn du in der Ex.DDR nicht mit dem Strom mitgeschwommen bist, wurde es ungemütlich.

So sieht es auch heute aus.
Aber einige Berliner lassen sich ihre "Klappe" nicht verbiegen.

http://www.morgenpost.de/bezirke/marzahn-hellersdorf/article135414472/Hunderte-Menschen-demonstrieren-erneut-in-Marzahn.html

Wenn die Darstellung dahingehend wirkt, daß sie alle "springen", über Stöckchen, dann muß es halt so sein.

wie schon jemand schrieb: wenn man mittendrin sein will, muß man aufpassen, welche Leute dominieren wollen und wie sich was herum spricht, wohin du gehörst, wenn du nicht mitmachst oder Gegenantwort gibt - dann muß du heute schon aufpassen, daß du entweder die Klappe hältst, wenn du den Spaß haben willst oder du sonderst dich ab, was auch nicht glücklich macht, weil ja der Mensch ein Herdentier ist und auch nocht gern und immer als was weiß ich beschimpft werden will.

Die "Herde" hat einen Hitler zugelassen, jetzt lassen sie den "Islam" zu - damit müssen sie leben "und ehe sie erwacht, ist die Tür schon zugemacht". Blubb...

Dann muß die Menschheit, die Masse eben später, wenn sie echt die "Schnauze" voll hat, noch mal die Aufklärung in Gang setzen.

Mit mir kann man dann nicht mehr zählen, liege schon paar Klafter tief. :-)

Ewiger Kreislauf - beruhigt mich aber, wenn ich da in den theosophischen Schriften lese - das bestätigt sich ja dort in den Inhalten alles, was wir jetzt erfahren.

Das ewige auf und ab - Menschheit mal oben und dann mal unten.

Fiel mir heute ein: es heißt, der "Klügere gibt nach - " so nach Kirchens Feindesliebe - nur: wenn immer Klügere nachgibt, dann wird die Welt bald von den Dummen beherrscht und der Feind lacht sich ins Fäustchen - hat er doch ein paar schlappe Karnickel an der Hand, die er kräftig schütteln kann - und ins nächste heiße Bad wirft.

Was gibt es da wohl noch zu sagen - ach, so - Achtung Ironie. Ich kann`s halt nicht lassen.

Im nächsten Leben mach`ich`s besser - versprochen :-)


Man kann keinem Ideal vorgreifen, sondern muss jedes Ziel zur richtigen Zeit am
richtigen Ort anstreben. Daraus erklärt sich auch, warum die Erfüllung unseres eigenen
Dharmas besser ist als die Ausführung einer fremden Pflicht, der wir womöglich noch gar
nicht gewachsen sind und die nicht in der Linie unserer Entfaltung und unseres Wachstums
liegt. Deshalb muss man auch die Lektion der Geduld lernen und bedenken, dass uns
erst im Verlauf zahlreicher Wiedergeburten alle Möglichkeiten geboten werden, die andere,
uns vorausgeeilte Menschen oder göttliche Wesen heute schon besitzen.

http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_10.pdf

Wer weiß, wo ich da gelandet bin :-)

Eintracht
26.12.2014, 19:44
Wir mal wieder Zeit dass sie auf den Altar kacken. Einen schönen Halbmond-Kringel. Der islamische Beitrag zu Weihnachten.

Ich denke da würde sich jemand finden lassen der den scheiße-Kringel in ein Hakenkreuz umlegt

Olliver
27.12.2014, 14:20
Petition richtet sich an Alle


Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA


https://www.change.org/p/alle-mit-der-unterschrift-sagt-ihr-ja-zu-pegida?recruiter=62425289&utm_source=share_petition&utm_medium=twitter&utm_campaign=share_twitter_responsive

Apart
01.01.2015, 16:36
Wer weiß, vielleicht wird der nächste Weihnachtsgottesdienst dann von Security-Leuten bewacht werden müssen.


die selbst sehr oft Moslems sind, ......

Schrottkiste
01.01.2015, 16:58
die selbst sehr oft Moslems sind, ......

In der Tat. Auf jeden Fall sind es hier in der Gegend größtenteils "Südländer".

morgana
01.01.2015, 17:05
[QUOTE=Olliver;7612943]Petition richtet sich an Alle


Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA

ich - lass eben nach, diese hätten aufgegeben ! wo steht denn diese Petition noch ? :fizeig:

Rikimer
04.01.2015, 06:01
Petition richtet sich an Alle


Mit der Unterschrift sagt Ihr Ja zu PEGIDA

ich - lass eben nach, diese hätten aufgegeben ! wo steht denn diese Petition noch ? :fizeig:

Glaubst das sich mit deinem grenzdebilen Grinsen etwas zum besseren aendert und dies, was dir nicht gefaellt sich dann in Luft aufloest?

Es wurde eine neue Petition gestartet:

https://www.change.org/p/patriotische-europäer-insbesondere-deutsche-deine-stimme-für-pegida

Allerdings wird nicht darum geworben. Die Entscheidungen jedoch fallen auf der Strasse. Mein Respekt fuer die Menschen in Dresden ist stark gestiegen. Nicht nur das diese zusammen mit Leipzig zu 100 000 gegen das System der DDR demonstriert haben, jetzt faengt derselbe Menschenschlag an gegen das System der BRD, bzw. DDR2.0 an zu demonstrieren. Ich bin sehr stolz das es solche Menschen auf diesem Erdenball gibt, es gibt einem die Hoffnung an die Menschheit zurueck. Wuerde das Gro der Menschen aus einem niederen Menschenschlag wie deiner Person bestehen, diese Erde waere ein trauriger, sehr depriminierender Ort. Aber zum Glueck gibt es Hoffnung. :)

Murmillo
04.01.2015, 10:13
Ich denke da würde sich jemand finden lassen der den scheiße-Kringel in ein Hakenkreuz umlegt

Muss man, Photoshop sei Dank, nicht mal physisch tun !

morgana
06.01.2015, 14:58
Glaubst das sich mit deinem grenzdebilen Grinsen etwas zum besseren aendert und dies, was dir nicht gefaellt sich dann in Luft aufloest?

Es wurde eine neue Petition gestartet:

https://www.change.org/p/patriotische-europäer-insbesondere-deutsche-deine-stimme-für-pegida

Allerdings wird nicht darum geworben. Die Entscheidungen jedoch fallen auf der Strasse. Mein Respekt fuer die Menschen in Dresden ist stark gestiegen. Nicht nur das diese zusammen mit Leipzig zu 100 000 gegen das System der DDR demonstriert haben, jetzt faengt derselbe Menschenschlag an gegen das System der BRD, bzw. DDR2.0 an zu demonstrieren. Ich bin sehr stolz das es solche Menschen auf diesem Erdenball gibt, es gibt einem die Hoffnung an die Menschheit zurueck. Wuerde das Gro der Menschen aus einem niederen Menschenschlag wie deiner Person bestehen, diese Erde waere ein trauriger, sehr depriminierender Ort. Aber zum Glueck gibt es Hoffnung. :)

...manche sind bereits in der Jugend debil, neee.
Ein niederer Menschenschlag wie der meine....grins. :lmaa: Denn er/ sie weiß nicht wovon er/ sie spricht-gut soooo.
Frag doch mal....all diese-wer von gerade diesen wählen war....und wenn "WAS". Dann hätte D. dies Problem und viele andere solche gar nicht. Da sind LINKENwähler bei-Massen, Rechte womöglich, GRÜNE....weit schlimmer SPD ! klar, muß ich da grenzdebil grinsen. :D ...wie blöd diese Bevölkerung doch ist uuunnd...danach noch aufschreit und jammert. Denk an Goethes Faust !....und ja - es bereitet mir innerlich mehr als Unbehagen, dieses beobachten zu müssen.
Demonstrieren ruhig ist immer gut, ich kann mich nicht erinnern....hier gegen gesprochen zu haben: bin ja aber grenzdebil.
Ich bin weiter der Meinung-irgendwem >> nachzulaufen...hmm. Ohne Worte !
Nööö...ich bin für die klassische Methode: Rahmenbedingungen neu und zwar völlig neu ausrichten, sodas auch das was bereits geschrieben steht-erfüllt wird. So Rundumkeulenschläge-sind vermutlich zeitlich begrenzt....laufen sich einfach nur leer....so zu vermuten. Ändert die Gesetze - dann, ändert sich auch dies alles. WER....seine Wahlstimmen verseppelt bzgl. Sozialismus, EU DDSR, Globalisierungswahn/ Zentralisierungsirrsinn-dies alles auf unseren Kosten: ist nur dämlich.
Sooo....stellt sich nun die Frage: wer...hier ursächlich debil er ist oder dort anzusiedeln wäre...Vorsicht, ein sehr schleichender Prozess. Das Dumme dran...man merkts nicht mehr, trifft immermehr jüngere Jünger.