PDA

Vollständige Version anzeigen : Des Gaucklers Weihnachtsgenöle 2014



Strandwanderer
25.12.2014, 15:20
.
Um es vorwegzunehmen: Mir ist es bisher gelungen, den diesjährigen Auftritt des Bundesweihnachtsmannes zu meiden.

In einem Ausschnitt in einer Nachrichtensendung hörte ich immerhin, daß er mitteilte: "Wir stehen am Ende eines Jahres."

Und für solche Binsenweisheiten brauchen wir einen teuren Pappkameraden in Nadelstreifen?

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/joachim-gauck/joachim-gauck-540x304.jpg

Wie ich weiteren Meldungen entnommen habe, hat Gauck behauptet, "die Mehrheit der Deutschen" würde die sogen. "Flüchtlinge" willkommen heißen und ihnen jede Menge Puderzucker in den "Refugee"-Arsch blasen.

Ohne solche Lügen kommt offenbar keine Ansprache von IM "Larve" aus?!

Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 15:27
"Super" Weihnachtsansprache, das einzige Problem sind wohl nur seine "Flüchtlinge". Deutsche interessieren nicht.

Eridani
25.12.2014, 15:30
.
Um es vorwegzunehmen: Mir ist es bisher gelungen, den diesjährigen Auftritt des Bundesweihnachtsmannes zu meiden.

In einem Ausschnitt in einer Nachrichtensendung hörte ich immerhin, daß er mitteilte: "Wir stehen am Ende eines Jahres."

Und für solche Binsenweisheiten brauchen wir einen teuren Pappkameraden in Nadelstreifen?

[........Bild.........]

Wie ich weiteren Meldungen entnommen habe, hat Gauck behauptet, "die Mehrheit der Deutschen" würde die sogen. "Flüchtlinge" willkommen heißen und ihnen jede Menge Puderzucker in den "Refugee"-Arsch blasen.

Ohne solche Lügen kommt offenbar keine Ansprache von IM "Larve" aus?!

Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert.

Er ist nur eine Marionette der NWO, Brüssels und des Großkapitals. Aber er macht seine Arbeit sehr gut. Ein besseren Fußabtreter der Mächtigen gab es bisher noch nicht. Jede "Empfehlung" der grauen Eminenzen werden von der Larve unverzüglich umgesetzt. -Selbst vor Türken-Wulff habe ich noch mehr Respekt!
Ich empfinde nur noch Ekel, wenn ich dieses Gesicht irgendwo sehe.

Bieleboh
25.12.2014, 15:33
Für alle die es nicht hören oder sehen konnten hier der Wortlaut:


"Guten Abend aus dem Schloss Bellevue. Ich wünsche Ihnen allen, wo immer Sie jetzt zuschauen, ein frohes Weihnachtsfest!

In diesen festlichen Tagen beschenken wir uns gegenseitig. Durch gute Wünsche und Besuche zeigen wir: Wir gehören zusammen. Als Familie, als Freunde, als Nachbarn. Wir brauchen diese Bindungen. Denn Glück und Erfüllung erfahren wir, wenn wir anderen zukommen lassen, was wir selber für uns erhoffen: Aufmerksamkeit, Nähe und Zuwendung.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir stehen am Ende eines Jahres, das uns viel Grund zur Freude bietet: Deutschland hat mehr Arbeit als je zuvor, es ist im Ausland beliebt wie nie, und Fußball-Weltmeister sind wir auch.

Zugleich aber blicken wir zurück auf ein Jahr voller Friedlosigkeit, auf Kriege, Bürgerkriege, Terror und Mord, sogar unter Berufung auf die Religion. Fast täglich hören wir von getöteten Menschen. Das Elend der unzähligen Heimatlosen und Vertriebenen steht uns vor Augen. Wenn wir dann die weihnachtliche Botschaft hören: "Friede auf Erden!", so klingt sie in diesem Jahr besonders dringlich. Denn wir spüren: Kein Friede ist selbstverständlich. Jeder Frieden, ja, auch der, den wir bei uns glücklich und in Freiheit erleben, ist kostbar.

Unser Land ist heute ein Land des Friedens. Deshalb: Wo wir dazu beitragen können, dass Frieden erhalten oder gestiftet, dass Leid gelindert und eine bessere Zukunft gebaut werden kann, sollten wir alles tun, was in unserer Macht steht. Unsere Kultur, unsere Demokratie steht gegen Unfrieden, Hass und todbringende Gewalt.

Eine menschliche Gesellschaft braucht die tägliche Achtung voreinander und das tägliche Achtgeben aufeinander. Nur so schafft sie ein friedvolles Miteinander. Dieses Gebot kennen auch alle Religionen, es verbindet und verpflichtet uns alle. Ein deutliches Zeichen für die Menschlichkeit in unserer Gesellschaft sehe ich darin, dass es mittlerweile so viel Bereitschaft gibt, Flüchtlinge aufzunehmen.

Vor wenigen Tagen habe ich einen Verein in Magdeburg besucht, der sich um minderjährige Flüchtlinge kümmert, die ohne Familie in Deutschland gestrandet sind. Dass wir mitfühlend reagieren auf die Not um uns herum, dass die Allermeisten von uns nicht denen folgen, die Deutschland abschotten wollen, das ist für mich eine wahrhaft ermutigende Erfahrung dieses Jahres.

Ermutigung: Das ist die zweite weihnachtliche Botschaft. Auch sie erklang einst auf den Feldern von Bethlehem und sie lautet: "Fürchtet euch nicht!" Der Gott, der der Welt in der Gestalt eines kleinen Kindes erschienen ist, will jede Furcht von uns nehmen.

"Fürchtet euch nicht!": Das möchte ich in diesem Jahr allen zurufen, die sich durch die Entwicklung in der Welt beunruhigt fühlen, die besorgt sind, dass wir auf etliche Fragen noch keine Antworten kennen. Ängste ernst zu nehmen, heißt nicht, ihnen zu folgen. Mit angstgeweiteten Augen werden wir Lösungswege nur schwer erkennen, wir werden eher klein und mutlos. Die Botschaft "Fürchtet euch nicht!" dürfen wir auch als Aufforderung verstehen, unseren Werten, unseren Kräften und übrigens auch unserer Demokratie zu vertrauen. Und wir haben es doch schon erfahren: Wer sich den Herausforderungen stellt, findet auch Lösungen.

Gerade jetzt, 25 Jahre nach der Friedlichen Revolution, erinnern wir daran, dass sich die Verhältnisse zum Besseren wenden lassen. Wir wissen: Ängste werden uns immer begleiten. Aber wir wissen auch: Das zu leben, was wir das Humane nennen, ist tatsächlich unsere große Menschenmöglichkeit. Dies erfahren wir immer wieder.
Dank an alle, die die Welt besser machen

Ich denke an die vielen, die sich auch heute in der Nachbarschaft, im Krankenhaus oder im Heim um Mitmenschen kümmern. Ich denke auch an Menschen, die in den Ebola-Gebieten Afrikas tätig sind. An die vielen Entwicklungshelferinnen, an Soldaten, an Ärztinnen - an alle, die aus dieser Welt und aus unserem Land einen besseren Ort machen. Wir alle können einen Beitrag leisten, damit der Wärmestrom lebendig bleibt, ohne den die Welt kalt und friedlos wäre: Indem wir uns engagieren, wenn unsere Mitmenschen Hilfe brauchen. Indem wir Bedrohten Frieden und Verfolgten Schutz bieten. Dazu kann uns die weihnachtliche Botschaft Mut zusprechen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest.

Heifüsch
25.12.2014, 15:33
Für alle die es nicht hören oder sehen konnten hier der Wortlaut:

Danke! Du bist so gut zu uns...>x´(

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 15:34
Ich will Wulff zurück. :rofl:

Alter Preuße
25.12.2014, 15:43
.


Wie ich weiteren Meldungen entnommen habe, hat Gauck behauptet, "die Mehrheit der Deutschen" würde die sogen. "Flüchtlinge" willkommen heißen und ihnen jede Menge Puderzucker in den "Refugee"-Arsch blasen.

Ohne solche Lügen kommt offenbar keine Ansprache von IM "Larve" aus?!

Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert.

Das ist doch die Wahrheit, die Mehrheit der Deutschen hat nichts gegen Flüchtlinge. Damit sagt er ja die Wahrheit. Die Lüge dahinter ist ja, daß 99% der Zuwanderer angebliche Flüchtlinge sind. Und gegen die hat der Durchschnittsdeutsche natürlich etwas. Deshalb sprechen unsere Politiker und Medien grundsätzlich von Flüchtlingen, weil sie um das weiche Herz und Naivität der Deutschen wissen und hoffen, mit dieser Lüge durchzukommen. Aber immer mehr Deutsche durchschauen ja diese "Flüchtlingslüge".

Eridani
25.12.2014, 15:51
Das ist doch die Wahrheit, die Mehrheit der Deutschen hat nichts gegen Flüchtlinge. Damit sagt er ja die Wahrheit. Die Lüge dahinter ist ja, daß 99% der Zuwanderer angebliche Flüchtlinge sind. Und gegen die hat der Durchschnittsdeutsche natürlich etwas. Deshalb sprechen unsere Politiker und Medien grundsätzlich von Flüchtlingen, weil sie um das weiche Herz und Naivität der Deutschen wissen und hoffen, mit dieser Lüge durchzukommen. Aber immer mehr Deutsche durchschauen ja diese "Flüchtlingslüge".

Das eigentliche Problem ist, dass Linke, Systemlinge, Gutmenschen und Politiker, uns keine Grenze nach oben benennen können, oder wollen. Eine Grenze, wieviel Millionen Fremde denn nun noch kommen, die wir weder durchfüttern, noch unterbringen können!

Was de facto nichts anderes bedeutet, dass bei weiterer ungebremster Einwanderung von Siedlern, wir Deutschen in 20 Jahren eine kleine Minderheit sein werden.
Ist das die Absicht des Establishments - oder wer bestimmt hier, wo es langgeht?

Sprecher
25.12.2014, 15:52
Femegerichte wären mal wieder was.

Eridani
25.12.2014, 15:53
Das ist doch die Wahrheit, die Mehrheit der Deutschen hat nichts gegen Flüchtlinge. Damit sagt er ja die Wahrheit. Die Lüge dahinter ist ja, daß 99% der Zuwanderer angebliche Flüchtlinge sind. Und gegen die hat der Durchschnittsdeutsche natürlich etwas. Deshalb sprechen unsere Politiker und Medien grundsätzlich von Flüchtlingen, weil sie um das weiche Herz und Naivität der Deutschen wissen und hoffen, mit dieser Lüge durchzukommen. Aber immer mehr Deutsche durchschauen ja diese "Flüchtlingslüge".

Das eigentliche Problem ist, dass Linke, Systemlinge, Gutmenschen und Politiker, uns keine Grenze nach oben benennen können, oder wollen. Eine Grenze, wieviel Millionen Fremde denn nun noch kommen werden, die wir weder durchfüttern, noch unterbringen können!
Denn unsere Aufnahmekapazitäten sind endlich!
#
Was de facto nichts anderes bedeutet, dass bei weiterer ungebremster Einwanderung von Siedlern, wir Deutschen in 20 Jahren eine kleine Minderheit sein werden.
Ist das die Absicht des Establishments - oder wer bestimmt hier, wo es langgeht?

http://www.dtoday.de/cms_media/module_img/780/390200_1_lightbox_523080d4c06df.jpg

Nachbar
25.12.2014, 15:54
Es wird langsam Zeit, dass er seine Rede auch in Arabisch und Türkisch hält.
Der Islam gehört zu Deutschland.

feuermax2
25.12.2014, 15:54
"Super" Weihnachtsansprache, das einzige Problem sind wohl nur seine "Flüchtlinge". Deutsche interessieren nicht.

Ja. das ist und bleibt sein Problem und auch dies von denen, die in diesem Zusammenhang von "Schande für Deutschland" sprechen und dabei vergessen, selbst in den Spiegel zu sehen. Ruhige Demonstrationen scheinen bei denen nicht gefragt zu sein.

Kreuzbube
25.12.2014, 15:54
Bei denen dreht sich Alles nur noch um ihre Migranten. Wir Deutschen sind lästiges Beiwerk in diesem Land!

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 15:54
Nicht vergessen, dass wir noch mindestens 200 000 an "Zuwanderung" pro Jahr haben. DAs muss man noch addieren.

feuermax2
25.12.2014, 15:58
@Eridani - von Syrern lagen bis Ende November ca. 28.000 Asylanträge vor. 35.000 Syrer leben schon seit Jahren hier. Ursprünglich wollten wir 20.000 aufnehmen, aber es klappt wohl nicht mit der Statistik. Auch klappt es nicht mit der Abschiebung der Wirtschaftsdflüchtinge, deren Asylantrag rechtskräftig abgelehnt wurde. Die leben immer noch hier.

Schlummifix
25.12.2014, 15:59
Den nimmt doch keiner mehr ernst. :schlecht:

Marlen
25.12.2014, 16:04
Ich will Wulff zurück. :rofl:Lade ihn doch ein ..... der nimmt alles was gratis ist :haha:

Marlen
25.12.2014, 16:07
Zum Thema .... ich teile die Nöte und Sorgen von Joachim nicht
.... mir stinkt, dass Olivenöl rar und teuer werden soll! :hmm:

Das wird ja furchtbar - all die schönen Sommersalate und kein
vernünftiges Öl

Strandwanderer
25.12.2014, 16:08
.

Mit angstgeweiteten Augen werden wir Lösungswege nur schwer erkennen, wir werden eher klein und mutlos.

http://www.adh.de/uploads/tx_news2facebook/Joachim_Gauck.jpg


Wenn das Schicksal es gut mit Deutschland meint, werden wir irgendwann in die angstgeweiteten Augen dieses Volksverräters blicken.

Hay
25.12.2014, 17:03
.
Um es vorwegzunehmen: Mir ist es bisher gelungen, den diesjährigen Auftritt des Bundesweihnachtsmannes zu meiden.

In einem Ausschnitt in einer Nachrichtensendung hörte ich immerhin, daß er mitteilte: "Wir stehen am Ende eines Jahres."

Und für solche Binsenweisheiten brauchen wir einen teuren Pappkameraden in Nadelstreifen?

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/joachim-gauck/joachim-gauck-540x304.jpg

Wie ich weiteren Meldungen entnommen habe, hat Gauck behauptet, "die Mehrheit der Deutschen" würde die sogen. "Flüchtlinge" willkommen heißen und ihnen jede Menge Puderzucker in den "Refugee"-Arsch blasen.

Ohne solche Lügen kommt offenbar keine Ansprache von IM "Larve" aus?!

Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert.


Man kann sich keinen Orgasmus vorstellen, wenn man dieses Gesicht sieht.

Brotzeit
25.12.2014, 17:48
Wir alle wissen mit Sicherheit , daß ein System , daß nach allen Seiten hin offen ist , nicht ganz dicht sein kann!
Das gilt auch für das "System Gauck"

Rockatansky
25.12.2014, 17:51
Das eigentliche Problem ist, dass Linke, Systemlinge, Gutmenschen und Politiker, uns keine Grenze nach oben benennen können, oder wollen. Eine Grenze, wieviel Millionen Fremde denn nun noch kommen werden, die wir weder durchfüttern, noch unterbringen können!
Denn unsere Aufnahmekapazitäten sind endlich!
#
Was de facto nichts anderes bedeutet, dass bei weiterer ungebremster Einwanderung von Siedlern, wir Deutschen in 20 Jahren eine kleine Minderheit sein werden.
Ist das die Absicht des Establishments - oder wer bestimmt hier, wo es langgeht?

...
Wie viele?

Einfach: Bis irgendwann GAR KEINE weißen Christen mehr da sind!

Dann ist der (Genozid-)Auftrag ausgeführt!!

Strandwanderer
25.12.2014, 18:08
.
Vorsicht!

Die vollständige Ansprache wird im Anschluß an die "Heute"-Sendung im ZDF gesendet.

Vorab wurden weitere Brocken bekannt: "Gauch appelliert . . . Wir sollten alles in unserer Macht Stehende tun, um für ein besseres Leben (der Asylbetrüger und Zivilbesatzer) zu sorgen. . . . "

Kreuzbube
25.12.2014, 18:11
.
Vorsicht!

Die vollständige Ansprache wird im Anschluß an die "Heute"-Sendung im ZDF gesendet.

Vorab wurden weitere Brocken bekannt: "Gauch appelliert . . . Wir sollten alles in unserer Macht Stehende tun, um für ein besseres Leben (der Asylbetrüger und Zivilbesatzer) zu sorgen. . . . "

Heut Abend kommt eh nur Müll. Da bleibt der Kabeljude aus!:)

Bulldog
25.12.2014, 18:13
.


http://www.adh.de/uploads/tx_news2facebook/Joachim_Gauck.jpg


Wenn das Schicksal es gut mit Deutschland meint, werden wir irgendwann in die angstgeweiteten Augen dieses Volksverräters blicken.

Ja, sein Gesabbel mit der Angst habe ich auch nicht verstanden.

Wir sollen die Angst ernst nehmen, aber ihr nicht folgen.

Was will er mir damit nur sagen???

mick31
25.12.2014, 18:19
Man sollte ihm wegen seiner Stasi Akte aus dem öffentlichen Dienst entfernen den Pharisäer

Neugier72
25.12.2014, 18:37
Ich glaube immer mehr in einem wahren Irrenhaus zu leben.

Ein Repräsentant des deutschen Volkes soll er eigentlich sein.
Merkel und die restliche Regierung soll eigentlich zum Wohle des deutschen Volkes arbeiten.
Aber nein, beide Genannten leben scheinbar in ihrer eigenen Welt und wissen wirklich und wahrhaftig überhaupt nicht mehr was in diesem unserem Land abläuft.

Dachte ich als 1972 geborener Mitteldeutscher wirklich das eine Entrücktheit Regierender nicht mehr schlimmer werden kann, so lerne ich seit geraumer Zeit das Honi und auch Mielke eher rechte Waisenknaben waren.

Wenn derzeit von Schande die Rede ist, Gauck und andere Laienschauspieler verdienen diesen Begriff absolut. Man empfindet eigentlich Scham mit diesem Abschaum in einem Atemzug Deutscher genannt zu werden.

Brotzeit
25.12.2014, 18:37
.


http://www.adh.de/uploads/tx_news2facebook/Joachim_Gauck.jpg



Wir wissen , daß er total offen ist .................

laurin
25.12.2014, 22:19
.
Vorsicht!

Die vollständige Ansprache wird im Anschluß an die "Heute"-Sendung im ZDF gesendet.

Vorab wurden weitere Brocken bekannt: "Gauch appelliert . . . Wir sollten alles in unserer Macht Stehende tun, um für ein besseres Leben (der Asylbetrüger und Zivilbesatzer) zu sorgen. . . . "

Das Gesülze - nicht nur vom Bundesgrüßaugust - wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer. Oder sehe ich nur das so, weil ich so empfindlich geworden bin? Eben gerade wieder "Jesus war ein Flüchtling" im Fernsehen. Mit dem Umschalten komme ich schon gar nicht mehr nach. Die Pfaffen - egal ob Evangelen oder Katholen - werden auch von Jahr zu Jahr penetranter.
Bald geht gar keiner mehr in die Kirche, nicht mal zu Heiligabend. Ich habe mir sagen lassen, unsere Kirche war dieses Jahr auch nicht so proppenvoll wie sonst Heiligabend.

Ich hoffe, dieses Flüchtlingsgesabber geht nicht nur mir gewaltig auf den Keks, sondern daß die hirngewaschenen auch mal allmählich merken, wohin die Reise geht. Hoffen kann man ja noch.

Strandwanderer
25.12.2014, 22:27
Eben gerade wieder "Jesus war ein Flüchtling" im Fernsehen.

Es fehlt nur noch wenig zum Umkehrschluß:

"Jeder Flüchtling ist Jesus gleich."

Asylbetrüger und Zivilbesatzer werden mit gottgleichem Status ausgestattet.

Jede Kritik an ihnen ist dann somit Gotteslästerung, die entsprechend bestraft wird.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 22:29
Das Gesülze - nicht nur vom Bundesgrüßaugust - wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer. Oder sehe ich nur das so, weil ich so empfindlich geworden bin? Eben gerade wieder "Jesus war ein Flüchtling" im Fernsehen. Mit dem Umschalten komme ich schon gar nicht mehr nach. Die Pfaffen - egal ob Evangelen oder Katholen - werden auch von Jahr zu Jahr penetranter.
Bald geht gar keiner mehr in die Kirche, nicht mal zu Heiligabend. Ich habe mir sagen lassen, unsere Kirche war dieses Jahr auch nicht so proppenvoll wie sonst Heiligabend.

Ich hoffe, dieses Flüchtlingsgesabber geht nicht nur mir gewaltig auf den Keks, sondern daß die hirngewaschenen auch mal allmählich merken, wohin die Reise geht. Hoffen kann man ja noch.

Klar, wenn Maria und Josef innerhalb des eigenen Landes nach Betlehem gehen um die Steuern zu zahlen, dann ist dass das gleiche... :umkipp:

laurin
25.12.2014, 22:29
Es fehlt nur noch wenig zum Umkehrschluß:

"Jeder Flüchtling ist Jesus gleich."

Asylbetrüger und Zivilbesatzer werden mit gottgleichem Status ausgestattet.

Jede Kritik an ihnen ist dann somit Gotteslästerung, die entsprechend bestraft wird.

Hat der Grüßaugust denn nun schon ein paar hundert aufgenommen oder wie sieht das aus?

Ajax
25.12.2014, 22:33
Es fehlt nur noch wenig zum Umkehrschluß:

"Jeder Flüchtling ist Jesus gleich."

Asylbetrüger und Zivilbesatzer werden mit gottgleichem Status ausgestattet.

Jede Kritik an ihnen ist dann somit Gotteslästerung, die entsprechend bestraft wird.

Es ist schlimm, wie Jesus, die Bibel und die Weihnachtsgeschichte instrumentalisiert werden, um damit Politik zu machen. Aber wehe einige traditionsbewusste Patrioten singen in Dresden Weihnachtslieder. Dann rastet der Klerus aus.

laurin
25.12.2014, 22:48
Hat der Grüßaugust denn nun schon ein paar hundert aufgenommen oder wie sieht das aus?

Ins Schloß Bellevue paßt allerhand rein. Der Grüßaugust kann sich ja verpieseln.

Das Nachsehen haben die Bediensteten, die den ganzen Komplex in Ordnung halten müssen. Wie wird das nächstes Jahr im Sommer aussehen, wenn es die vergangenen Jahre schon so aussah:

47379

Den Grüßaugust sollte man am Schlafittchen packen und ihn zwingen, die ganze Scheiße aufzuräumen. Vielleicht dämmert ihm dann mal, was er und seine Kumpanen angerichtet haben. Außerdem hätte er mal wirklich was geleistet für das fürstliche Honorar, das er von uns, den Deutschen, die ihm seine Apanage bezahlen, in den Rachen geschmissen bekommt.

Mein Herz ist voller Haß, das ist nicht gut - für mich. Anderen schadet das nicht.

NEOM
26.12.2014, 07:28
wer solche volksvetreter hat, braucht keine feinde...

Bruddler
26.12.2014, 07:40
.
Um es vorwegzunehmen: Mir ist es bisher gelungen, den diesjährigen Auftritt des Bundesweihnachtsmannes zu meiden.

In einem Ausschnitt in einer Nachrichtensendung hörte ich immerhin, daß er mitteilte: "Wir stehen am Ende eines Jahres."

Und für solche Binsenweisheiten brauchen wir einen teuren Pappkameraden in Nadelstreifen?

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/joachim-gauck/joachim-gauck-540x304.jpg

Wie ich weiteren Meldungen entnommen habe, hat Gauck behauptet, "die Mehrheit der Deutschen" würde die sogen. "Flüchtlinge" willkommen heißen und ihnen jede Menge Puderzucker in den "Refugee"-Arsch blasen.

Ohne solche Lügen kommt offenbar keine Ansprache von IM "Larve" aus?!

Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert.

Wir sollten ihm zugute halten, dass nicht er es war, der diese "Rede" geschrieben hat, dazu wäre er wohl kaum imstande. :hzu:

Bruddler
26.12.2014, 07:48
Hat der Grüßaugust denn nun schon ein paar hundert aufgenommen oder wie sieht das aus?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 "Wirst Du wohl augenblicklich still sein !?"
http://www.kiraka.de/fileadmin/_processed_/csm_12-03-19_gauck_dpa_c94d948b7f.jpg
Willst Du etwa den Herrn Bundespräsidenten dem Verdacht aussetzen, er wäre ein Heuchler und notor. Dummschwätzer ?!

Bruddler
26.12.2014, 08:00
"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !"

http://img.welt.de/img/reise/crop123686587/7216935281-ci3x2l-w900/Kamel-zeigt-Zaehne.jpg

Skaramanga
26.12.2014, 08:30
Das Gesülze - nicht nur vom Bundesgrüßaugust - wird ja von Jahr zu Jahr schlimmer. Oder sehe ich nur das so, weil ich so empfindlich geworden bin? Eben gerade wieder "Jesus war ein Flüchtling" im Fernsehen. Mit dem Umschalten komme ich schon gar nicht mehr nach. Die Pfaffen - egal ob Evangelen oder Katholen - werden auch von Jahr zu Jahr penetranter.
...


Nicht zu vergessen die ebenfalls oft zu hörende strunzdumme Aussage, "Jesus war Palästinenser". Oft und bei jeder Gelegenheit geäußert von seiner Perversität dem dahingeblichenen Präsidenten Yassir Arafat, zum eifrigen beflissenen Nicken westlicher Kirchenvertreter die das für absolut zutreffend hielten.
:umkipp:

Nereus
26.12.2014, 10:04
Wie viele?

Einfach: Bis irgendwann GAR KEINE weißen Christen mehr da sind!

Dann ist der (Genozid-)Auftrag ausgeführt!!

Christen?

Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchlose Polikerinnen nicht verstehen.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pMh2QJYnfsU

Sturm auf Europa:

Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.

Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/ke7s4mrscijw.jpg

Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/rj3ylkp3jmnl.jpg

Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion (Kurzvideo in Endlosschleife):

https://www.youtube.com/v/feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o?start=2&end=42&version=3&loop=1&playlist=1J4FHWCD26o?start=2&end=42

Eridani
26.12.2014, 11:58
Christen?

Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchtlose Polikerinnen nicht verstehen.


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pMh2QJYnfsU

Sturm auf Europa:
Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.
Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.
Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?
Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion (Kurzvideo in Endlosschleife):

[.......2 Bilder......]

https://www.youtube.com/v/feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o?start=2&end=42&version=3&loop=1&playlist=1J4FHWCD26o?start=2&end=42

Warum wird dieses Video nicht 2mal am Tag im Staatsfernsehen der roten BRD gezeigt? Dann müssten sich Verräter, wie de Maiziere, oder Gauck nicht so oft anstrengen, uns klarzumachen, dass der Islam keine Bedrohung für uns ist?!

Inzwischen werden die Systemlinge immer frecher und lassen jegliche Hemmungen fallen.
Als ich das hier eben sah, zog es mir die Schuhe aus und ich hätte beinahe in den Monitor reingeschlagen:


Der Ökonom Hans-Werner Sinn (http://themen.t-online.de/news/hans-werner-sinn) hat vor einer Krise des Rentensystems gewarnt. In einem "Focus"-Interview sagte der Chef des Ifo-Instituts, Deutschland brauche 32 Millionen Migranten, um seinen Lebensstandard zu halten. Grund sei, dass die geburtsstarken Jahrgänge 1964 und 1965, "die dieses Land im Moment antreiben", schon in rund zehn Jahren beginnen würden, in Rente zu gehen.

In 15 Jahren strebe dann das Gros in den Ruhestand, "und in 20 Jahren sind fast alle drin", sagte Sinn. Dann gebe es siebeneinhalb Millionen mehr Rentner (http://themen.t-online.de/news/rentner) und achteinhalb Millionen Menschen weniger, die im erwerbsfähigen Alter sind. "Um das durch Migration (http://themen.t-online.de/news/migration) aufzufangen, wären 32 Millionen Menschen nötig. Das kann man sich gar nicht vorstellen."

http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_72295532/ifo-chef-sinn-warnt-vor-rentenkrise-braeuchten-32-millionen-migranten-.html



http://bilder.t-online.de/b/72/29/61/58/id_72296158/920/tid_da/ifo-chef-hans-werner-sinn-sieht-harte-zeiten-auf-die-deutsche-rentenversicherung-zukommen.jpg

Inzwischen wahnsinnig geworden: Hans-Werner Sinn (http://themen.t-online.de/news/hans-werner-sinn)

schlaufix
26.12.2014, 12:11
Es gab schon weitaus schlimmere Weihnachtsansprachen.

Chronos
26.12.2014, 12:14
Es gab schon weitaus schlimmere Weihnachtsansprachen.
Nein.

Wenn die Qualität mal auf dem untersten Level angekommen ist, gibt es kein "weiter nach unten" mehr.

Helenos von Troja
26.12.2014, 12:19
Hat Sinn nicht gerade noch die Bertelsmann-Studie zerpflückt, wonach Migranten 22 Milliarden mehr einzahlen, als sie kosten würden? Und wie will man eigentlich das Lebens- und Rentenniveau aufrechterhalten mit Zuwanderern aus Regionen, in denen 30 Prozent der Bevölkerung Analphabeten sind?

laurin
26.12.2014, 12:20
Warum wird dieses Video nicht 2mal am Tag im Staatsfernsehen der roten BRD gezeigt? Dann müssten sich Verräter, wie de Maiziere, oder Gauck nicht so oft anstrengen, uns klarzumachen, dass der Islam keine Bedrohung für uns ist?!

Inzwischen werden die Systemlinge immer frecher und lassen jegliche Hemmungen fallen.
Als ich das hier eben sah, zog es mir die Schuhe aus und ich hätte beinahe in den Monitor reingeschlagen:



http://bilder.t-online.de/b/72/29/61/58/id_72296158/920/tid_da/ifo-chef-hans-werner-sinn-sieht-harte-zeiten-auf-die-deutsche-rentenversicherung-zukommen.jpg

Inzwischen wahnsinnig geworden: Hans-Werner Sinn (http://themen.t-online.de/news/hans-werner-sinn)

Neulich hat er doch noch gesagt: Jeder Einwanderer kostet über 79.000 Euro.

Ich vermute aber, die Lügenpresse verdreht hier mal wieder eine Aussage.

schlaufix
26.12.2014, 12:24
Nein.

Wenn die Qualität mal auf dem untersten Level angekommen ist, gibt es kein "weiter nach unten" mehr.

Ich habe das anders in Erinnerung. Im Grunde genommen ist es aber in jedem Jahr das gleiche geseihere. Es wird an die Menschlichkeit appeliert, an Nächstenliebe und friedvolles Miteinander. Also nix neues und kein Grund sich aufzuregen.
Er hat die geschriebene Rede so vorgetragen wie man es in Berlin erwartet hat.

Strandwanderer
26.12.2014, 12:25
Warum wird dieses Video nicht 2mal am Tag im Staatsfernsehen der roten BRD gezeigt? Dann müssten sich Verräter, wie de Maiziere, oder Gauck nicht so oft anstrengen, uns klarzumachen, dass der Islam keine Bedrohung für uns ist?!

Inzwischen werden die Systemlinge immer frecher und lassen jegliche Hemmungen fallen.
Als ich das hier eben sah, zog es mir die Schuhe aus und ich hätte beinahe in den Monitor reingeschlagen:



http://bilder.t-online.de/b/72/29/61/58/id_72296158/920/tid_da/ifo-chef-hans-werner-sinn-sieht-harte-zeiten-auf-die-deutsche-rentenversicherung-zukommen.jpg

Inzwischen wahnsinnig geworden: Hans-Werner Sinn (http://themen.t-online.de/news/hans-werner-sinn)

Aus den beiden Sätzen
"Um das durch Migration aufzufangen, wären 32 Millionen Menschen nötig. Das kann man sich gar nicht vorstellen."


kann ich keine Forderung erkennen, daß Sinn einen solchen "Import" fordert.

Vielmehr sagt er den Zusammenbruch des jetzigen Rentensystems voraus - durchaus nachvollziehbar.

OneDownOne2Go
26.12.2014, 12:26
Neulich hat er doch noch gesagt: Jeder Einwanderer kostet über 79.000 Euro.

Ich vermute aber, die Lügenpresse verdreht hier mal wieder eine Aussage.

Wir brauchen Migration, wenn das bestehende System ohne massive Härten bestehen bleiben soll. Aber wir brauchen keine Neger und Musel, die den Staat nur Geld kosten, sondern Migraten, die hier wie Deutsche arbeiten und Steuern bezahlen.

Chronos
26.12.2014, 12:27
Neulich hat er doch noch gesagt: Jeder Einwanderer kostet über 79.000 Euro.

Ich vermute aber, die Lügenpresse verdreht hier mal wieder eine Aussage.
Oder aber - viel wahrscheinlicher - er erhielt ein Angebot, das er nicht aussschlagen konnte?

Dieser Prof. Sinn ist immer noch auf der Lohnliste der BRD-Staatsmacht und wird sich zweimal überlegen, ob er seine Aussagen nicht doch etwas mehr opportun "gestalten" sollte.....

BRDDR_geschaedigter
26.12.2014, 12:27
Wir brauchen Migration, wenn das bestehende System ohne massive Härten bestehen bleiben soll. Aber wir brauchen keine Neger und Musel, die den Staat nur Geld kosten, sondern Migraten, die hier wie Deutsche arbeiten und Steuern bezahlen.

Wir brauchen überhaupt keinen, die brauchen uns (wie es Putin gesagt hat). Das Rentensystem bricht sowieso zusammen dann muss jeder wieder für sich sorgen.

Chronos
26.12.2014, 12:31
Ich habe das anders in Erinnerung. Im Grunde genommen ist es aber in jedem Jahr das gleiche geseihere. Es wird an die Menschlichkeit appeliert, an Nächstenliebe und friedvolles Miteinander. Also nix neues und kein Grund sich aufzuregen.
Er hat die geschriebene Rede so vorgetragen wie man es in Berlin erwartet hat.
Aber noch nie waren die Reden derart mit Appellen an die Aufnahme von Zuwanderern gespickt wie in den wenigen vergangenen Jahren.

Es hat den Anschein, als ob die Bundespräsidenten-Darsteller (wie auch schon die Vorgänger in der jüngeren Geschichte der BRD - Köhler vielleicht etwas dezenter) die Handelsregister-Einträge der Asylindustrie vorlesen würden.

Sprecher
26.12.2014, 12:32
Wir brauchen Migration, wenn das bestehende System ohne massive Härten bestehen bleiben soll. Aber wir brauchen keine Neger und Musel, die den Staat nur Geld kosten, sondern Migraten, die hier wie Deutsche arbeiten und Steuern bezahlen.

Abgelehnt. Ich bin auch dagegen Millionen von Indern und Chinesen ins Land zu holen und wenn die noch so fleißig arbeiten und Steuern zahlen.Lieber nehme ich die "massiven Härten" der Überalterung in Kauf. Wir müssen davon wegkommen alles immer nur nach ökonomischen Gesichtspunkten zu bewerten.

laurin
26.12.2014, 12:33
Aus den beiden Sätzen

kann ich keine Forderung erkennen, daß Sinn einen solchen "Import" fordert.

Vielmehr sagt er den Zusammenbruch des jetzigen Rentensystems voraus - durchaus nachvollziehbar.

Das stimmt, aber die Lügenpresse titelt:

Rentenkassen brechen ohne Migranten zusammen
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/oekonom-hans-werner-sinn-rentenkassen-brechen-ohne-migranten-zusammen/11161508.html

Ökonom Sinn: Rentenkassen brechen ohne Migranten zusammen
http://www.focus.de/politik/deutschland/rente-oekonom-sinn-rentenkassen-brechen-ohne-migranten-zusammen_id_4368925.html

usw.

Und das setzt sich fest im nichtvorhandenen Hirn von Hirngewaschenen!

Seligman
26.12.2014, 12:39
Für alle die es nicht hören oder sehen konnten hier der Wortlaut:


Unser Land ist heute ein Land des Friedens. Deshalb: Wo wir dazu beitragen können, dass Frieden erhalten oder gestiftet, dass Leid gelindert und eine bessere Zukunft gebaut werden kann, sollten wir alles tun, was in unserer Macht steht. Unsere Kultur, unsere Demokratie steht gegen Unfrieden, Hass und todbringende Gewalt.

Das bedeutet wohl noch mehr kriegerische Auslandseinsaetze der Bundeswehr:?

Ajax
26.12.2014, 12:39
Wir brauchen Migration, wenn das bestehende System ohne massive Härten bestehen bleiben soll. Aber wir brauchen keine Neger und Musel, die den Staat nur Geld kosten, sondern Migraten, die hier wie Deutsche arbeiten und Steuern bezahlen.

Wenn man Migration benötigt, um ein System aufrecht zu erhalten, kann etwas mit dem System nicht stimmen.

OneDownOne2Go
26.12.2014, 12:40
Abgelehnt. Ich bin auch dagegen Millionen von Indern und Chinesen ins Land zu holen und wenn die noch so fleißig arbeiten und Steuern zahlen.Lieber nehme ich die "massiven Härten" der Überalterung in Kauf. Wir müssen davon wegkommen alles immer nur nach ökonomischen Gesichtspunkten zu bewerten.

Das wird -mMn - sowieso kommen, denn diese theoretischen 32 Millionen "vollwertiger" Migranten gibt es nicht, bzw. haben Menschen mit entsprechenden Qualitäten auch in ihren Heimatländern Erfolg und stehen gar nicht unter "Migrationsdruck".

Rumburak
26.12.2014, 12:40
Für alle die es nicht hören oder sehen konnten hier der Wortlaut:

Einen Satz kann ich voll und ganz unterstreichen.:D

Gerade jetzt, 25 Jahre nach der Friedlichen Revolution, erinnern wir daran, dass sich die Verhältnisse zum Besseren wenden lassen.

OneDownOne2Go
26.12.2014, 12:41
Wenn man Migration benötigt, um ein System aufrecht zu erhalten, kann etwas mit dem System nicht stimmen.

Mit dem System stimmt primär nicht, dass es den Deutschen das Kinderkriegen aberzogen hat.

Bolle
26.12.2014, 12:43
Wir brauchen Migration, wenn das bestehende System ohne massive Härten bestehen bleiben soll. Aber wir brauchen keine Neger und Musel, die den Staat nur Geld kosten, sondern Migraten, die hier wie Deutsche arbeiten und Steuern bezahlen.


Was wir brauchen ist eine Änderung des Systems und nicht nur des Rentensystems!

OneDownOne2Go
26.12.2014, 12:50
Was wir brauchen ist eine Änderung des Systems und nicht nur des Rentensystems!

Ja, das bräuchten wir in der Tat. Aber solche Änderungen werden nie freiwillig verordnet, sie werden immer nur durch die schiere Not erzwungen. Und an dem Punkt sind wir noch nicht.

ABAS
26.12.2014, 12:54
.
Um es vorwegzunehmen: Mir ist es bisher gelungen, den diesjährigen Auftritt des Bundesweihnachtsmannes zu meiden.

In einem Ausschnitt in einer Nachrichtensendung hörte ich immerhin, daß er mitteilte: "Wir stehen am Ende eines Jahres."

Und für solche Binsenweisheiten brauchen wir einen teuren Pappkameraden in Nadelstreifen?

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/joachim-gauck/joachim-gauck-540x304.jpg

Wie ich weiteren Meldungen entnommen habe, hat Gauck behauptet, "die Mehrheit der Deutschen" würde die sogen. "Flüchtlinge" willkommen heißen und ihnen jede Menge Puderzucker in den "Refugee"-Arsch blasen.

Ohne solche Lügen kommt offenbar keine Ansprache von IM "Larve" aus?!

Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert.

Einmal Pfaffe, immer Pfaffe! Man darf an die Bundesheulboje Gauck
keine Erwartungen haben. In Deutschland gibt es keine qualifizierte
Regierung sondern die Mandats- und Amtsmissbraucher haben die
Volkssouveraenitaet an die Finanz- und Wirtschaftsdiktatoren aus
den USA verhoekert und dabei die Volksseele gleich mit verkauft!

Reden, Demonstrationen und Aufstaende bringen ueberhaupt nichts
sondern werden kanalisiert damit es keine offene Revolte gegen die
US Besatzer und die Vorherrschaft des US Schurkenimperiums gibt.

Wo stehen empoerte und aufgebrachte Buerger vor US Militaerbasen,
NSA Ausspaehanlagen und US Botschaften in denen CIA Schergen im
Tarnmantel der Diplomatie ihre Schandtaten am Deutschen Volk und
anderen Europaern begehen?

Solange wie sich die Deutschen und Europaer ablenken und von der
CIA instrumentalisieren lassen, ist der Machterhalt der Amerikaner in
der US Ueberseekolonie " Amerikanisch Europa " gewahrt.

Solange wie sich die Deutschen und Europaer weiterhin von den USA
verscheissern, ablenken, gegeneinander aufbringen und damit gezielt
durch die CIA instrumentalisieren, wie dumme Esel vor den Karren
spannen lassen, werden die Europaer immer willfaehrige " Sklaven " der
" Master " aus den USA bleiben!


http://abload.de/img/animation0215uul7t.jpg

Nereus
26.12.2014, 14:52
Wir brauchen überhaupt keinen, die brauchen uns (wie es Putin gesagt hat). Das Rentensystem bricht sowieso zusammen dann muss jeder wieder für sich sorgen.

D.h. seine 3 Kinder und seine 6 Enkelkinder! Anders geht es nicht. Wer nicht für eigene Nachkommen sorgt, stirbt mit seiner Familie unweigerlich aus.

Wuehlmaus
26.12.2014, 14:58
D.h. seine 3 Kinder und seine 6 Enkelkinder! Anders geht es nicht. Wer nicht für eigene Nachkommen sorgt, stirbt mit seiner Familie unweigerlich aus.

Das ist eine Aussage, die jeder Biologe sofort bestätigen wird!

BRDDR_geschaedigter
26.12.2014, 15:09
D.h. seine 3 Kinder und seine 6 Enkelkinder! Anders geht es nicht. Wer nicht für eigene Nachkommen sorgt, stirbt mit seiner Familie unweigerlich aus.

Ja.

moishe c
26.12.2014, 15:14
.
Um es vorwegzunehmen: Mir ist es bisher gelungen, den diesjährigen Auftritt des Bundesweihnachtsmannes zu meiden.

In einem Ausschnitt in einer Nachrichtensendung hörte ich immerhin, daß er mitteilte: "Wir stehen am Ende eines Jahres."

Und für solche Binsenweisheiten brauchen wir einen teuren Pappkameraden in Nadelstreifen?

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/joachim-gauck/joachim-gauck-540x304.jpg

Wie ich weiteren Meldungen entnommen habe, hat Gauck behauptet, "die Mehrheit der Deutschen" würde die sogen. "Flüchtlinge" willkommen heißen und ihnen jede Menge Puderzucker in den "Refugee"-Arsch blasen.

Ohne solche Lügen kommt offenbar keine Ansprache von IM "Larve" aus?!

Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert.


Hihihi ... :gp: ... "am Ende eines Jahres" ... :haha:


Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert

Das hat er ja als "evangelischer Pfarrer" gelernt ... :fizeig:

moishe c
26.12.2014, 15:21
Danke! Du bist so gut zu uns...>x´(


:haha:

... und denk bitte dran, "fürchtet euch nicht!" ... :fizeig:


Und? Schön gefeiert? Weihnachtsbraten gut verdaut?

Steht das Cafe Kranzler noch? Haben die Russen ... äh ... Tücken schon den Reichstag gestürmt?

Gruß aus dem Westen! :D

Eridani
26.12.2014, 16:23
http://abload.de/img/animation0215uul7t.jpg

"Wenn das, was in den Köpfen der Massen bereits fertig herangereift ist; wenn also die Lösung des Problems bereits feststeht - von da an, ist es nicht mehr weit bis zur Revolution".

W.I.Lenin

D-Moll
26.12.2014, 17:49
Kann gar nicht beschreiben wie sehr ich den Mann verachte ja verabscheue. Volksverräter hoch 4.

Bisher waren alle Vorgänger erträglicher.

Heifüsch
26.12.2014, 18:01
:haha:

... und denk bitte dran, "fürchtet euch nicht!" ... :fizeig:


Und? Schön gefeiert? Weihnachtsbraten gut verdaut?

Steht das Cafe Kranzler noch? Haben die Russen ... äh ... Tücken schon den Reichstag gestürmt?

Gruß aus dem Westen! :D

Tücken...! Du meinst türkische Tucken? Ja, die gibt´s auch, mehr als man denkt...>x-(

Aber ich fürchte nur die Furcht, sonst nix. Anders liesse sich Kreuzberg auch nicht überleben...>ß-)=

Maggie
26.12.2014, 18:04
Ich will Wulff zurück. :rofl:

Im Ernst: Wulff war Gold gegen diesen Volksverräter...

grybbl
26.12.2014, 18:27
Ich will Wulff zurück. :rofl:


War das Lübke?
"Meine Damen und Herren, liebe Neger...."
Ist aber wohl schon über 50 Jahre her.

Strandwanderer
26.12.2014, 18:33
Im Ernst: Wulff war Gold gegen diesen Volksverräter...


. . . und das will was heißen!

Allerdings war Wulffs Satz, der Islam gehöre zu Deutschland, auch bereits volksverräterisch.

Strandwanderer
26.12.2014, 18:34
War das Lübke?
"Meine Damen und Herren, liebe Neger...."
Ist aber wohl schon über 50 Jahre her.


Der Satz entsammt einer üblen Lügenkampagne der SPD und anderer Linker!

Strandwanderer
26.12.2014, 18:44
Das bedeutet wohl noch mehr kriegerische Auslandseinsaetze der Bundeswehr:?


Gauck: Wo wir dazu beitragen können, dass Frieden erhalten oder gestiftet . . . . werden kann.

http://gerhardbreunig.de/b2evolution/media/users/web317/_evocache/Gauckler.jpg/fit-400x320.jpg?mtime=1391507307
Friedensstifter Gauck

. . . kann stiften gehen.

Rumburak
26.12.2014, 18:50
War das Lübke?
"Meine Damen und Herren, liebe Neger...."
Ist aber wohl schon über 50 Jahre her.

Er litt an einer Hirnkrankheit und wurde darum als Idiot hingestellt.

Strandwanderer
26.12.2014, 18:52
Er litt an einer Hirnkrankheit und wurde darum als Idiot hingestellt.


Er hat aber diese ihm zugeschriebenen Sätze nie gesagt.

Rumburak
26.12.2014, 18:54
Er hat aber diese ihm zugeschriebenen Sätze nie gesagt.

Einige merkwürdige Dinge hat er wohl gesagt, aber das lag an seiner nicht erkannten Krankheit. So weiß ich es nur.

Chandra
26.12.2014, 18:55
.
Um es vorwegzunehmen: Mir ist es bisher gelungen, den diesjährigen Auftritt des Bundesweihnachtsmannes zu meiden.

In einem Ausschnitt in einer Nachrichtensendung hörte ich immerhin, daß er mitteilte: "Wir stehen am Ende eines Jahres."

Und für solche Binsenweisheiten brauchen wir einen teuren Pappkameraden in Nadelstreifen?

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/joachim-gauck/joachim-gauck-540x304.jpg

Wie ich weiteren Meldungen entnommen habe, hat Gauck behauptet, "die Mehrheit der Deutschen" würde die sogen. "Flüchtlinge" willkommen heißen und ihnen jede Menge Puderzucker in den "Refugee"-Arsch blasen.

Ohne solche Lügen kommt offenbar keine Ansprache von IM "Larve" aus?!

Immerhin muß man die Professionalität anerkennen, mit der er diese Propaganda in der Maske eines trotteligen Biedermanns absondert.


https://www.youtube.com/watch?v=ZHfmL1zLbGQ

Bettmaen
26.12.2014, 18:57
Er litt an einer Hirnkrankheit und wurde darum als Idiot hingestellt.
Erschwerend kam hinzu, dass er Sauerländer war.

grybbl
26.12.2014, 18:59
Einige merkwürdige Dinge hat er wohl gesagt, aber das lag an seiner nicht erkannten Krankheit. So weiß ich es nur.

Ich muß jedes Jahr mindestens einmal zur Tauglichkeitsuntersuchung.
Können Politiker einfach so rumwursteln, ohne daß sie überwacht werden?
Das würde beim Merkel und beim Gauckler einiges erklären.

moishe c
26.12.2014, 19:01
:haha:

... und denk bitte dran, "fürchtet euch nicht!" ... :fizeig:


Und? Schön gefeiert? Weihnachtsbraten gut verdaut?

Steht das Cafe Kranzler noch? Haben die Russen ... äh ... Tücken schon den Reichstag gestürmt?

Gruß aus dem Westen! :D

Tücken...! Du meinst türkische Tucken? Ja, die gibt´s auch, mehr als man denkt...>x-(

Aber ich fürchte nur die Furcht, sonst nix. Anders liesse sich Kreuzberg auch nicht überleben...>ß-)=

Hehe ... ich wollte eigentlich Türken schreiben, aber meine Tastatur muß das selbständig in Tücken abgeändert haben.
Scheint so, als ob meine Tastatur versucht mitzudenken ... unheimlich, nich?

Rikimer
26.12.2014, 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=ZHfmL1zLbGQ

Indem wir uns engagieren und politisch verfolgten Schutz bieten. Nehmen wir diesen Pfaffen beim Wort und engagieren uns politisch wider dieser realitaets- und volksfernen Elite in Politik, Medien und Gesellschaft und bieten den vom System Verfolgten, wie etwa der Pegida, Schutz. :)

Strandwanderer
26.12.2014, 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=ZHfmL1zLbGQ


Danke, aber ich verzichte zugunsten armer Negerkinder!

http://assets.jungefreiheit.de/2014/02/46124487-860x360.jpg

Da kann er meinetwegen "Präsident" sein.

Nanu
26.12.2014, 19:16
Das bedeutet wohl noch mehr kriegerische Auslandseinsaetze der Bundeswehr:?

Nun, das ist gut für die Gegner.

Chandra
26.12.2014, 19:16
Indem wir uns engagieren und politisch verfolgten Schutz bieten. Nehmen wir diesen Pfaffen beim Wort und engagieren uns politisch wider dieser realitaets- und volksfernen Elite in Politik, Medien und Gesellschaft und bieten den vom System Verfolgten, wie etwa der Pegida, Schutz. :)

:D:dg: die Gutmenschen sind kräftig am Unterschriften (fälschen) öm ,sammeln

Mehr als 36.000 Unterschriften innerhalb von 48 Stunden: Ein Pegida-Gegner aus Hannover hat eine Online-Petition gegen die islamfeindliche Bewegung gestartet. Das Ziel: eine Million Unterstützer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gegner-startet-online-petition-a-1010373.html

Schlummifix
26.12.2014, 19:20
Ach, mit Online-Petitionen kann man andere Meinungen verbieten?

Der Meinungskrieg in Deutschland wird immer lustiger.

Das ist allerdings überfällig. Die Gesellschaft muss sich endlich mit der Überfremdung auseinandersetzen. Manche finden sie offenbar super, andere nicht so.

Pillefiz
26.12.2014, 19:25
:D:dg: die Gutmenschen sind kräftig am Unterschriften (fälschen) öm ,sammeln

Mehr als 36.000 Unterschriften innerhalb von 48 Stunden: Ein Pegida-Gegner aus Hannover hat eine Online-Petition gegen die islamfeindliche Bewegung gestartet. Das Ziel: eine Million Unterstützer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gegner-startet-online-petition-a-1010373.html

jaja, online sind wir alle stark. Und wen interessieren diese Unterschriften?

Deutschmann
26.12.2014, 19:44
jaja, online sind wir alle stark. Und wen interessieren diese Unterschriften?

Ich wette in diesem Fall werden wir ständig in den Nachrichten davon hören.

laurin
26.12.2014, 19:47
Eben wurde auf rbb Didi Hallervordens "Deutschkurs für Türken" wiederholt. Hätte ich von dem stramm auf Linie-Sender ja nicht gedacht.

Der Türke kann seine Koffer packen. Die Türken können ihre Koffer packen. Die Türken können ihre Koffer gepackt bekommen.:)

Rolf1973
26.12.2014, 19:58
Eben wurde auf rbb Didi Hallervordens "Deutschkurs für Türken" wiederholt. Hätte ich von dem stramm auf Linie-Sender ja nicht gedacht.

Der Türke kann seine Koffer packen. Die Türken können ihre Koffer packen. Die Türken können ihre Koffer gepackt bekommen.:)

Ich würde mitmachen und einer ganzen Familie die Koffer packen, sie müssten mir nur hinlegen,
was in die Koffer soll. Sogar einen Fuffi würde ich für die Heimreise springen lassen. Ich bin ein
Gutmensch, sprecht mich heilig......

Rolf1973
26.12.2014, 20:05
:D:dg: die Gutmenschen sind kräftig am Unterschriften (fälschen) öm ,sammeln

Mehr als 36.000 Unterschriften innerhalb von 48 Stunden: Ein Pegida-Gegner aus Hannover hat eine Online-Petition gegen die islamfeindliche Bewegung gestartet. Das Ziel: eine Million Unterstützer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gegner-startet-online-petition-a-1010373.html

Vorschlag für eine Gegenpetition: "Fünf Marokkaner für Karl Lempert!" (Initiator dieser Petition).
Habe heute Nachmittag beim Verwandtschaftsbesuch gekotzt: "Die Flüchtlinge tun mir leid, sie
wissen ja auch nicht, was sie hier sollen....fühlen sich nicht dazugehörig..." (letzteres mag noch
stimmen)-lange Rede, kurzer Sinn: es gab Zoff.

Buella
26.12.2014, 20:07
:D:dg: die Gutmenschen sind kräftig am Unterschriften (fälschen) öm ,sammeln

Mehr als 36.000 Unterschriften innerhalb von 48 Stunden: Ein Pegida-Gegner aus Hannover hat eine Online-Petition gegen die islamfeindliche Bewegung gestartet. Das Ziel: eine Million Unterstützer.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-gegner-startet-online-petition-a-1010373.html

Gerne will ich erleben und ihnen in ihre erstaunten Äuglein schauen, wie diese toleranzbesoffenen Trottel ins Renten, bzw. Pflege-Alter kommen und ihr buntes Deutschland, dann in Form von Deutschen als Minderheit, keinen Pfennig für sie über hat und kein Muslim bereit ist, ihnen den Arsch abzuwischen! Dann lernen sie auch endlich, was Rassismus ist!

:hi:

Helenos von Troja
26.12.2014, 20:08
Hab mir die Petition gegen Pegida gerade reingezogen. Initiator Karl Lempert scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein. Sein Vorwurf lautet u.a.: "Die Anführer dieser "Bewegung" lehnen jegliche Kommunikation mit den Organen der parlamentarischen Demokratie und den Medien mit dem Hinweis darauf, dass ja jeder „sehen könnte, was Pegida bewegt“ ab." Organe der parlamentarischen Demokratie? "Organe" pflegten die DDR-Bonzen ihren eigenen Unterdrückungsapparat zu nennen. Und ein Blick ins Grundgesetz hätte Karlchen gezeigt, dass Parteien in unserer Demokratie nur an der politischen Meinungsbildung mitwirken, sie aber nicht bestimmen. Pluspunkt für Pegida.
Übrigens hat sich Lempert Karl schon mit der Petition für Tuce hervorgetan, um ihr das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Was zeigt: er hat einen Hang zu Vorurteilen. Oder wurde der Fall Tuce schon aufgeklärt...?

laurin
26.12.2014, 20:09
Ich würde mitmachen und einer ganzen Familie die Koffer packen, sie müssten mir nur hinlegen,
was in die Koffer soll. Sogar einen Fuffi würde ich für die Heimreise springen lassen. Ich bin ein
Gutmensch, sprecht mich heilig......

Meine Hilfsbereitschaft wäre in dem Fall auch buchstäblich grenzenlos! Ich übertreffe dich!

Ich helfe mindestens vier Wochen lang jeden Tag einer Sippe beim Packen! Mindestens! Wenn es sein muß, auch gern ein halbes Jahr lang. Dann brauch ich mal eine Pause.

Buella
26.12.2014, 20:11
Hab mir die Petition gegen Pegida gerade reingezogen. Initiator Karl Lempert scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein. Sein Vorwurf lautet u.a.: "Die Anführer dieser "Bewegung" lehnen jegliche Kommunikation mit den Organen der parlamentarischen Demokratie und den Medien mit dem Hinweis darauf, dass ja jeder „sehen könnte, was Pegida bewegt“ ab." Organe der parlamentarischen Demokratie? "Organe" pflegten die DDR-Bonzen ihren eigenen Unterdrückungsapparat zu nennen. Und ein Blick ins Grundgesetz hätte Karlchen gezeigt, dass Parteien in unserer Demokratie nur an der politischen Meinungsbildung mitwirken, sie aber nicht bestimmen. Pluspunkt für Pegida.
Übrigens hat sich Lempert Karl schon mit der Petition für Tuce hervorgetan, um ihr das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Was zeigt: er hat einen Hang zu Vorurteilen. Oder wurde der Fall Tuce schon aufgeklärt...?

So etwas könnte man als vorauseilenden Gehorsam dem bundesrepublikanischen Trotteltums bezeichnen!

:hi:

laurin
26.12.2014, 20:15
Vorschlag für eine Gegenpetition: "Fünf Marokkaner für Karl Lempert!" (Initiator dieser Petition).
Habe heute Nachmittag beim Verwandtschaftsbesuch gekotzt: "Die Flüchtlinge tun mir leid, sie
wissen ja auch nicht, was sie hier sollen....fühlen sich nicht dazugehörig..." (letzteres mag noch
stimmen)-lange Rede, kurzer Sinn: es gab Zoff.

Ich konnte gestern so ein Gespräch gerade noch abbiegen. Eine alte Dame, die selbst aus Schlesien geflüchtet ist!!!!, fing an von den armen "Flüchtlingen", die man doch aufnehmen muß.... Es ist mir glücklicherweise gelungen, die Sprache schnellstens auf ein anderes Lieblingsthema (Krankheiten) zu lenken (... dem und dem geht es ja auch gesundheitlich so schlecht); sonst hätte ich die Runde verlassen.

Pillefiz
26.12.2014, 20:16
Ich wette in diesem Fall werden wir ständig in den Nachrichten davon hören.

ich erstarre vor Ehrfurcht, ob diesen Heldenmutes! ONLINE!! Natürlich mit Fakenamen, von denen jeder mindestens 3 auf seinem PC hat. Es könnten ja die Nachbarn...der Chef... also Gesicht zeigen geht nicht, aber sonst....

http://fs1.directupload.net/images/141226/hiikb3wl.gif (http://www.directupload.net)

Untersberger
26.12.2014, 20:20
Abgelehnt. Ich bin auch dagegen Millionen von Indern und Chinesen ins Land zu holen und wenn die noch so fleißig arbeiten und Steuern zahlen.Lieber nehme ich die "massiven Härten" der Überalterung in Kauf. Wir müssen davon wegkommen alles immer nur nach ökonomischen Gesichtspunkten zu bewerten.

Deutschland hat in seiner Vergangenheit auch ohne Neger, Sandneger und Reisschüsseln existiert.

Wenn man aber o.g. Gruppierungen ins Land holt, schafft man Deutschland ab und die Solidarität jener Völker zu autochthonen Deutschen ist, sagen wir mal vorsichtig, überschaubar.

Don
26.12.2014, 20:50
Wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen. Bellevue riecht bei Weitem noch zu angenehm.


https://www.youtube.com/watch?v=73AQNlsMlBg

latrop
26.12.2014, 21:11
Meine Hilfsbereitschaft wäre in dem Fall auch buchstäblich grenzenlos! Ich übertreffe dich!

Ich helfe mindestens vier Wochen lang jeden Tag einer Sippe beim Packen! Mindestens! Wenn es sein muß, auch gern ein halbes Jahr lang. Dann brauch ich mal eine Pause.

Ich muss eine Wohnung leer räumen von einer Deutschen.

Hilfst du mir ? :appl::D

laurin
26.12.2014, 21:14
Ich muss eine Wohnung leer räumen von einer Deutschen.

Hilfst du mir ? :appl::D

latrop! Was meinst du? Es gibt zwei Sätze, die mich auf die Palme bringen:
Einer lautet:

"Das machen Deutsche auch"!

latrop
26.12.2014, 21:15
latrop! Was meinst du? Es gibt zwei Sätze, die mich auf die Palme bringen:
Einer lautet:

"Das machen Deutsche auch"!

Der erste Satz war ernst

der zweite Satz war Spass.

Chandra
26.12.2014, 23:27
jaja, online sind wir alle stark. Und wen interessieren diese Unterschriften?
viele andere und ich sind sehr stark real , also kannst Du von dem WIR nicht ausgehen, sondern höchsten von Dir schreiben

Rumburak
26.12.2014, 23:39
Ich will Wulff zurück. :rofl:

Ich hab eine bessere Alternative.
http://politikforen.net/showthread.php?159156-Echte-Weihnachtsansprache&p=7611932#post7611932

Shahirrim
27.12.2014, 15:28
Zum Glück ist sie dieses Mal an mir ungehört vorbei gegangen.

Shahirrim
27.12.2014, 15:29
.


http://www.adh.de/uploads/tx_news2facebook/Joachim_Gauck.jpg


Wenn das Schicksal es gut mit Deutschland meint, werden wir irgendwann in die angstgeweiteten Augen dieses Volksverräters blicken.

Möge ihm deswegen ein langes Leben vergönnt sein.

Wolf Fenrir
27.12.2014, 20:57
"Super" Weihnachtsansprache, das einzige Problem sind wohl nur seine "Flüchtlinge". Deutsche interessieren nicht. Genau das fiel mir auch auf. Aber auch alle anderen BRD Politiker haben nur noch Sorgen wegen ihrer geliebten " Flüchtlinge " . Nun nach PEGIDA beißen sie zurück nun will man dem Michel der mit PEGIDA sympathisiert mit einer großen Kampagne den finalen Todesstoß versetzen. Wird ihnen nicht oder nur eine gewisse Zeit lang gelingen...

Miau
27.12.2014, 22:36
Genau das fiel mir auch auf. Aber auch alle anderen BRD Politiker haben nur noch Sorgen wegen ihrer geliebten " Flüchtlinge " . Nun nach PEGIDA beißen sie zurück nun will man dem Michel der mit PEGIDA sympathisiert mit einer großen Kampagne den finalen Todesstoß versetzen. Wird ihnen nicht oder nur eine gewisse Zeit lang gelingen...

Das System mit all seinen Medien / Aufsichtsräten / Vorständen / Redakteuren und sonstigen studentischen Hilfskräften wird sich so lange gegen Pegida wehren, bis es kein Zurück mehr gibt, weil die wirklichen Zustände alle politischen Bekenntnisse ad absurdum führen werden.
Es geht kein Weg daran vorbei, dass die deutsche Nation mit all ihren Werten auf den Prüfstand der wirtschaftlichen und politischen Interessen gestellt wird und von nicht-deutschen Mächten beurteilt wir. Ergebnis: Deutschland war mal und geht in die abgelegten Akten der Weltgeschichte ein - verstaubend.

Quo vadis
27.12.2014, 22:40
Nicht angehört bzw. gesehen den Scheißdreck.

Kreuzbube
27.12.2014, 22:43
Dürfte sich kaum ein Schwein freiwillig reingezogen haben, das Spitzelgequake.

Wolf Fenrir
27.12.2014, 22:52
Das System mit all seinen Medien / Aufsichtsräten / Vorständen / Redakteuren und sonstigen studentischen Hilfskräften wird sich so lange gegen Pegida wehren, bis es kein Zurück mehr gibt, weil die wirklichen Zustände alle politischen Bekenntnisse ad absurdum führen werden.
Es geht kein Weg daran vorbei, dass die deutsche Nation mit all ihren Werten auf den Prüfstand der wirtschaftlichen und politischen Interessen gestellt wird und von nicht-deutschen Mächten beurteilt wir. Ergebnis: Deutschland war mal und geht in die abgelegten Akten der Weltgeschichte ein - verstaubend.

Diesen Abgesang unterschreibe ich jetzt noch nicht, JETZT NOCH NICHT !!!

Wadenkater
27.12.2014, 22:56
Ich konnte gestern so ein Gespräch gerade noch abbiegen. Eine alte Dame, die selbst aus Schlesien geflüchtet ist!!!!, fing an von den armen "Flüchtlingen", die man doch aufnehmen muß.... Es ist mir glücklicherweise gelungen, die Sprache schnellstens auf ein anderes Lieblingsthema (Krankheiten) zu lenken (... dem und dem geht es ja auch gesundheitlich so schlecht); sonst hätte ich die Runde verlassen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...:hmm: das sind diese alten Weiber, die schon damals dem "Völkischem Beobachter" alles geglaubt haben, später der Springer-Presse und Readers' Digest gehuldigt haben und heute natürl. der Lügenpresse und erst recht diesen abartigen Kirchenbonzen alles glauben was diese so absondern, die glauben wirklich alles!- solange es nicht die Wahrheit ist! :beten:

Miau
27.12.2014, 23:07
Kommt mir irgendwie bekannt vor...:hmm: das sind diese alten Weiber, die schon damals dem "Völkischem Beobachter" alles geglaubt haben, später der Springer-Presse und Readers' Digest gehuldigt haben und heute natürl. der Lügenpresse und erst recht diesen abartigen Kirchenbonzen alles glauben was diese so absondern, die glauben wirklich alles!- solange es nicht die Wahrheit ist! :beten:

Papperlapapp... Es ist doch ein Unterschied ob Flüchtlinge kommen, die sich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen oder Flüchtlinge, die unser Gemeinwesen
umkrempeln wollen.
All die Polen, Ostdeutschen, Russen, Italiener, Spanier und Vietnamesen haben sich irgendwie an die deutsche Kultur angepasst und sich somit integriert. Alle haben "unsere" Lebensweise, Kultur & Glauben mehr oder weniger akzeptiert bzw. angenommen. Niemand von denen hatte je vor, unsere Kultur zu verändern bzw uns zu einem anderen Glauben zu überreden.

Wadenkater
27.12.2014, 23:16
Papperlapapp... Es ist doch ein Unterschied ob Flüchtlinge kommen, die sich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen oder Flüchtlinge, die unser Gemeinwesen
umkrempeln wollen.
All die Polen, Ostdeutschen, Russen, Italiener, Spanier und Vietnamesen haben sich irgendwie an die deutsche Kultur angepasst und sich somit integriert. Alle haben "unsere" Lebensweise, Kultur & Glauben mehr oder weniger akzeptiert bzw. angenommen. Niemand von denen hatte je vor, unsere Kultur zu verändern bzw uns zu einem anderen Glauben zu überreden.

Selbstverständlich liegt darin ein Unterschied du Schlaumeier! Aber viele alte und dumme Gutmenschen können eben nicht (mehr)differenzieren, sondern gehen pauschal davon aus dass alle "Flüchtlinge" arm und verfolgt sind und nur darauf warten sich in unsere Gesellschaft zu integrieren bzw. einzufügen und solidarisieren sich damit autom.auch mit den Asylbetrügern, die eben nur darauf auf sind Sozialhilfe abzugreifen und Drogen zu verticken!:compr:

Miau
27.12.2014, 23:19
Selbstverständlich liegt darin ein Unterschied du Schlaumeier! Aber viele alte und dumme Gutmenschen können eben nicht (mehr)differenzieren, sondern gehen pauschal davon aus dass alle "Flüchtlinge" arm und verfolgt sind und nur darauf warten sich in unsere Gesellschaft zu integrieren bzw. einzufügen und solidarisieren sich damit autom.auch mit den Asylbetrügern, die eben nur darauf auf sind Sozialhilfe abzugreifen und Drogen zu vertricken!:compr:

Danke für den "Schlaumeier". Sehr einfühlsam und kooperativ!

Wadenkater
27.12.2014, 23:21
Danke für den "Schlaumeier". Sehr einfühlsam und kooperativ!

Danke für das Papperlapapp! aber du scheinst ja meinen Beitrag nicht wirkl. verstanden zu haben! ist auch egal, wir von der Fam. der "Felidae" sollten zusammenhalten :D

Neugier72
27.12.2014, 23:26
Diesen Abgesang unterschreibe ich jetzt noch nicht, JETZT NOCH NICHT !!!
Da ist was dran.
Ich denke das derzeit Keiner wirklich weiß was passiert. 89 standen die Sterne günstig und es gab diese Änderung. Jetzt müssten wir uns ja realistisch nicht nur von der Gefahr des Islams befreien sondern konsequenterweise auch eine größere Abnabelung vollziehen. Ob das gelingen kann, ich weiß es nicht.

Was ich schlimmerweise momentan leider sogar eher sehe ist die Gefahr eines Bürgerkriegs. Wenn ich die Gegner aus verschiedensten Gründen in bereits verlorenen Gebieten sehe und deren aggressive Gangart gg. Proteste, Holla die Waldfee.

Rumburak
27.12.2014, 23:42
Papperlapapp... Es ist doch ein Unterschied ob Flüchtlinge kommen, die sich den hiesigen Gepflogenheiten anpassen oder Flüchtlinge, die unser Gemeinwesen
umkrempeln wollen.
All die Polen, Ostdeutschen, Russen, Italiener, Spanier und Vietnamesen haben sich irgendwie an die deutsche Kultur angepasst und sich somit integriert. Alle haben "unsere" Lebensweise, Kultur & Glauben mehr oder weniger akzeptiert bzw. angenommen. Niemand von denen hatte je vor, unsere Kultur zu verändern bzw uns zu einem anderen Glauben zu überreden.

Irgendwas läuft in deinem Oberstübchen mächtig unrund. Haben sie dich als Kind zu oft heiß gebadet, oder einfach nur ab und an auf den Kopf fallen lassen?

Wolf Fenrir
27.12.2014, 23:44
Da ist was dran.
Ich denke das derzeit Keiner wirklich weiß was passiert. 89 standen die Sterne günstig und es gab diese Änderung. Jetzt müssten wir uns ja realistisch nicht nur von der Gefahr des Islams befreien sondern konsequenterweise auch eine größere Abnabelung vollziehen. Ob das gelingen kann, ich weiß es nicht.

Was ich schlimmerweise momentan leider sogar eher sehe ist die Gefahr eines Bürgerkriegs. Wenn ich die Gegner aus verschiedensten Gründen in bereits verlorenen Gebieten sehe und deren aggressive Gangart gg. Proteste, Holla die Waldfee.Ich fürchte und sehe einen Bürgerkrieg in der BRD nicht. Im Gegenteil, in diesem verkommenen Zustand in dem das Land ist wäre ein Bürgerkrieg ein reinigendes Gewitter. So zynisch sich das auch anhören mag.

Neugier72
27.12.2014, 23:59
Ich fürchte und sehe einen Bürgerkrieg in der BRD nicht. Im Gegenteil, in diesem verkommenen Zustand in dem das Land ist wäre ein Bürgerkrieg ein reinigendes Gewitter. So zynisch sich das auch anhören mag.
Nee, nicht zynisch.
Was könnte sonst realistisch passieren? Ist es wirklich so das das eigentlich "Deutsche" unwiederbringlich verschwindet und wir wahrlich ein ganz buntes Land werden?

Miau
28.12.2014, 00:19
Irgendwas läuft in deinem Oberstübchen mächtig unrund. Haben sie dich als Kind zu oft heiß gebadet, oder einfach nur ab und an auf den Kopf fallen lassen?

Dein Kommentar ist unter der Gürtellinie und muss daher unbeantwortet bleiben. Eigentlich schade, dass Du Zeit dafür verschwendest hast.

tommy3333
28.12.2014, 00:21
Alternative Weihnachtsansprache - was der Bundespräsident hätte eigentlich sagen müssen:


https://www.youtube.com/watch?v=1NWre1--Ng4

Wolf Fenrir
28.12.2014, 00:25
Nee, nicht zynisch.
Was könnte sonst realistisch passieren? Ist es wirklich so das das eigentlich "Deutsche" unwiederbringlich verschwindet und wir wahrlich ein ganz buntes Land werden?Ich bin kein Hellseher ich weiß es nicht. Was ich mache und jedem Deutsch Nationalen rate, kauft nicht beim Dönertürken ! geht zur Wahl und wählt die richtige Partei ! Und lasst es die " Fachkräfte " Muselmanischen Glaubens merken das sie hier nicht erwünscht sind !!!

frundsberg
28.12.2014, 10:54
Er ist nur eine Marionette der NWO, Brüssels und des Großkapitals. Aber er macht seine Arbeit sehr gut. Ein besseren Fußabtreter der Mächtigen gab es bisher noch nicht. Jede "Empfehlung" der grauen Eminenzen werden von der Larve unverzüglich umgesetzt. -Selbst vor Türken-Wulff habe ich noch mehr Respekt!
Ich empfinde nur noch Ekel, wenn ich dieses Gesicht irgendwo sehe.

Er ist KEINE Marionette. Komplize, ja, aber keine Marionette a la Pinochio! Er ist nicht aus Holz. Er hat eine Seele, ein Gewissen und Verstand! Mit solchen Äußerungen tust du Gauck indirekt gar in Schutz nehmen: "Der kann gar nichts dafür, der ist ja nur eine Marionette, der steht eigentlich auf unserer Seite"!
Blödsinn. Es ist doch Teil des Systems, das sich die Mehrheit an diese Bonzen klammert und gleichzeitig ihre Reden nicht versteht. Auch Unsinn. Wir sollen weg, und das sagen sie uns indirekt bei jeder ihrer Reden. Wer sich an die anlehnt, ist selbst schuld und soll eben verschwinden. Wer zu bescheuert ist einen Feind einen Feind zu nennen, muß eben mit sich (auch geistig) machen lassen, was der andere (feindlich gesonnene) Wille möchte. Jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt. Man muß verstehen, daß ihre Aufgabe es ist, das Volk solange einzulullen, bis es, wie im Westen der Republik, nicht mehr existiert. Und das machen sie sehr sehr gut!

Eridani
28.12.2014, 11:03
Er ist KEINE Marionette. Komplize, ja, aber keine Marionette a la Pinochio! Er ist nicht aus Holz. Er hat eine Seele, ein Gewissen und Verstand! Mit solchen Äußerungen tust du Gauck indirekt gar in Schutz nehmen: "Der kann gar nichts dafür, der ist ja nur eine Marionette, der steht eigentlich auf unserer Seite"!
Blödsinn. Es ist doch Teil des Systems, das sich die Mehrheit an diese Bonzen klammert und gleichzeitig ihre Reden nicht versteht. Auch Unsinn. Wir sollen weg, und das sagen sie uns indirekt bei jeder ihrer Reden. Wer sich an die anlehnt, ist selbst schuld und soll eben verschwinden. Wer zu bescheuert ist einen Feind einen Feind zu nennen, muß eben mit sich (auch geistig) machen lassen, was der andere (feindlich gesonnene) Wille möchte. Jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt. Man muß verstehen, daß ihre Aufgabe es ist, das Volk solange einzulullen, bis es, wie im Westen der Republik, nicht mehr existiert. Und das machen sie sehr sehr gut!

Überzeugend gekontert Kamerad!


Mit solchen Äußerungen tust du Gauck indirekt gar in Schutz nehmen: "Der kann gar nichts dafür, der ist ja nur eine Marionette, der steht eigentlich auf unserer Seite"!

Diese Gedanken habe ich nie gehegt. Als ebenfalls im Focus der Stasi (1988) Stehender, habe ich diesen Emporkömmling von Brüssels Gnaden sofort durchschaut.
Mit ihm, Schäuble, Merkel, Gabriel und den grün-lackierten Faschisten um Özdemir und Roth, hat Deutschland den Tiefstpunkt seiner Existenz erreicht.

hubb
28.12.2014, 13:12
Laber laber ..usw wir werden einfach belogen und die Medien lügen mit ..

Arminius10
28.12.2014, 14:47
Er ist KEINE Marionette. Komplize, ja, aber keine Marionette a la Pinochio! Er ist nicht aus Holz. Er hat eine Seele, ein Gewissen und Verstand!

Also Verstand hat er sicherlich, bei Seele und Gewissen wäre ich mir nicht so sicher. Viele der Eliten in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft die ich selbst kennengelernt habe, haben durchaus die Gerissenheit des Fuchses, ihnen günstige Situationen zu erkennen und zu nutzen, wenn man bei ihnen aber nach Seele und Sozialorientierung sucht blickt man auf einmal in ein schwarzes Loch.

Solche hängen ihr Fähnchen einfach nach dem Wind, da sie die Menschen für die sie Verantwortung tragen gar nicht mehr als ihnen gleichwertige wahrnehmen, sondern nur als Vieh das es zu benutzen gilt und das man mit Versprechungen, Drohungen und Schmeichelei leicht lenken kann.

Konkret zeigt sich das in ihrer Haltung zum Multikulturalismus. Aktuell ist Multikulturalismus angesagt in der Politik. Ein verantwortungsvoller Mensch würde allerdings fragen, was es langfristig für Konsequenzen hat, wenn man jedes Jahr Hundertausende Menschen aus anderen Kulturen nach Deutschland reinlässt. Einem Politgauckler sind die langfristigen Folgen seiner Politik aber wurscht.

Bruddler
28.12.2014, 14:52
Also Verstand hat er sicherlich, bei Seele und Gewissen wäre ich mir nicht so sicher. Viele der Eliten in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft die ich selbst kennengelernt habe, haben durchaus die Gerissenheit des Fuchses, ihnen günstige Situationen zu erkennen und zu nutzen, wenn man bei ihnen aber nach Seele und Sozialorientierung sucht blickt man auf einmal in ein schwarzes Loch.

Solche hängen ihr Fähnchen einfach nach dem Wind, da sie die Menschen für die sie Verantwortung tragen gar nicht mehr als ihnen gleichwertige wahrnehmen, sondern nur als Vieh das es zu benutzen gilt und das man mit Versprechungen, Drohungen und Schmeichelei leicht lenken kann.

Konkret zeigt sich das in ihrer Haltung zum Multikulturalismus. Aktuell ist Multikulturalismus angesagt in der Politik. Ein verantwortungsvoller Mensch würde allerdings fragen, was es langfristig für Konsequenzen hat, wenn man jedes Jahr Hundertausende Menschen aus anderen Kulturen nach Deutschland reinlässt. Einem Politgauckler sind die langfristigen Folgen seiner Politik aber wurscht.

Was wäre aus Pfarrer Gauck wohl geworden, wenn es heute die DDR noch geben würde ? :hmm:

Chronos
28.12.2014, 14:57
Was wäre aus Pfarrer Gauck wohl geworden, wenn es heute die DDR noch geben würde ? :hmm:
Der würde heute ganz bestimmt als Nachfolger von Karl-Eduard von Schnitzler die Sendung "Der schwarze Kanal" moderieren.....

Bruddler
28.12.2014, 15:03
Der würde heute ganz bestimmt als Nachfolger von Karl-Eduard von Schnitzler die Sendung "Der schwarze Kanal" moderieren.....

D.h. ihm würden die "Feinde" im kapitalistischen Ausland (BRD) Sorge bereiten ?

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRQSZ_aZrWa4Wxi-bn6FdUUJWKPWX2KC4qRsIZWScNf-27Kg8AW

morgana
28.12.2014, 15:13
Was wäre aus Pfarrer Gauck wohl geworden, wenn es heute die DDR noch geben würde ? :hmm:

....vermutlich: wäre dieser bereits nach WEST-Deutschland ausgewandert und würde uns sodenn - hier beglücken, auf Dauerberentung. Wie dies so üblich war....mit deren Rentnern. Diesen hätte die "Kiiirssche"....hier schon eingeschleppt. Bin ich guter Dinge.

morgana
28.12.2014, 15:15
Laber laber ..usw wir werden einfach belogen und die Medien lügen mit ..

...ersten benötigt niemand-einen Posten wie den des Bundespräsidenten...hier. Zweitens: keinen Gauckler.
Welcher nicht im Stande ist "Blödgesetze hier" aufzuhalten, welchen unseren eigenen Bürgern nur schaden.
Komisch !...da kann sich dieser nicht einsetzen.
Den Rest kann sich der doch sparen, soll heim gehen - der alte Mann.:cool:

feuermax2
28.12.2014, 15:18
Das eigentliche Problem ist, dass Linke, Systemlinge, Gutmenschen und Politiker, uns keine Grenze nach oben benennen können, oder wollen. Eine Grenze, wieviel Millionen Fremde denn nun noch kommen, die wir weder durchfüttern, noch unterbringen können!

Was de facto nichts anderes bedeutet, dass bei weiterer ungebremster Einwanderung von Siedlern, wir Deutschen in 20 Jahren eine kleine Minderheit sein werden.
Ist das die Absicht des Establishments - oder wer bestimmt hier, wo es langgeht?

Im starken Umfang wird alles von der Bertelsmann-Stiftung bestimmt.

Bruddler
28.12.2014, 15:23
Im starken Umfang wird alles von der Bertelsmann-Stiftung bestimmt.

Bertelsmann-Stiftung...hört sich irgendwie niedlich und harmlos an, eine Stiftung die "Gutes" tut (?) :auro:

feuermax2
28.12.2014, 15:43
Bertelsmann-Stiftung...hört sich irgendwie niedlich und harmlos an, eine Stiftung die "Gutes" tut (?) :auro:

Leider nein- Fr. Mohn (Bertelsmann) ist ebenso wie Fr Friede Springer (Bild u,a,) Freundin von der Fr. Merkel, für die ja alles alternativlos ist. Schau mal bitte unter wiki nach.

Bruddler
28.12.2014, 15:45
Leider nein- Fr. Mohn (Bertelsmann) ist ebenso wie Fr Friede Springer (Bild u,a,) Freundin von der Fr. Merkel, für die ja alles alternativlos ist. Schau mal bitte unter wiki nach.

verstehe. :gib5:

frundsberg
28.12.2014, 16:14
Also Verstand hat er sicherlich, bei Seele und Gewissen wäre ich mir nicht so sicher. Viele der Eliten in Politik, Wirtschaft und Wissenschaft die ich selbst kennengelernt habe, haben durchaus die Gerissenheit des Fuchses, ihnen günstige Situationen zu erkennen und zu nutzen, wenn man bei ihnen aber nach Seele und Sozialorientierung sucht blickt man auf einmal in ein schwarzes Loch.

Solche hängen ihr Fähnchen einfach nach dem Wind, da sie die Menschen für die sie Verantwortung tragen gar nicht mehr als ihnen gleichwertige wahrnehmen, sondern nur als Vieh das es zu benutzen gilt und das man mit Versprechungen, Drohungen und Schmeichelei leicht lenken kann.

Konkret zeigt sich das in ihrer Haltung zum Multikulturalismus. Aktuell ist Multikulturalismus angesagt in der Politik. Ein verantwortungsvoller Mensch würde allerdings fragen, was es langfristig für Konsequenzen hat, wenn man jedes Jahr Hundertausende Menschen aus anderen Kulturen nach Deutschland reinlässt. Einem Politgauckler sind die langfristigen Folgen seiner Politik aber wurscht.


Du machst den selben Fehler. Weil Dein Standpunkt ist, daß diese 'Atlantik-Brücke-Leute' sich dem deutschen Volke zugehörig sehen und daher gar kein Interesse an der Ausrottung der Deutschen haben könnten. Ändere deinen Standpunkt. Diese Leute haben null Solidargefühl mit dem Volke, so wie viele Deutsche sich selbst gar nicht mehr als organischen Teil einer höheren Ordnung, eines Volkes begreifen. Akzeptiere, daß diese Leute einen Superstaat in Europa schaffen wollen, in dem für die originären Völker kein Platz mehr ist. Merkel, von der Leyen, Gauck, de Misere, Friedrich, Merz, Gabriel etc. sehen in dem Volk in der Tat nur so etwas wie Vieh, das ausgetauscht gehört. Die Anhänglichkeit und Gutgläubigkeit der meisten Deutschen ist mit Schuld daran, sich das 'Unmögliche' als Option vorzustellen. Es hat lange bei meinem eigenen Vater gebraucht ihm klar zu machen, daß die 'biedere' CDU/CSU eine ziemlich intelligente Verbrechervereinigung darstellt. Dem deutschen Rentner ist das gar nicht mehr vermittelbar. Da sie sehr viele sind, geht auch an ihrer geistigen Trägheit das ganze Volk unter, denn die wählen betonkopfmäßig immer wieder die 'Christdemokraten'.

Arminius10
28.12.2014, 17:26
Du machst den selben Fehler. Weil Dein Standpunkt ist, daß diese 'Atlantik-Brücke-Leute' sich dem deutschen Volke zugehörig sehen und daher gar kein Interesse an der Ausrottung der Deutschen haben könnten. Ändere deinen Standpunkt. Diese Leute haben null Solidargefühl mit dem Volke, so wie viele Deutsche sich selbst gar nicht mehr als organischen Teil einer höheren Ordnung, eines Volkes begreifen. Akzeptiere, daß diese Leute einen Superstaat in Europa schaffen wollen, in dem für die originären Völker kein Platz mehr ist. Merkel, von der Leyen, Gauck, de Misere, Friedrich, Merz, Gabriel etc. sehen in dem Volk in der Tat nur so etwas wie Vieh, das ausgetauscht gehört. Die Anhänglichkeit und Gutgläubigkeit der meisten Deutschen ist mit Schuld daran, sich das 'Unmögliche' als Option vorzustellen. Es hat lange bei meinem eigenen Vater gebraucht ihm klar zu machen, daß die 'biedere' CDU/CSU eine ziemlich intelligente Verbrechervereinigung darstellt. Dem deutschen Rentner ist das gar nicht mehr vermittelbar. Da sie sehr viele sind, geht auch an ihrer geistigen Trägheit das ganze Volk unter, denn die wählen betonkopfmäßig immer wieder die 'Christdemokraten'.

Was ist die "Antlantik-Brücke"?

frundsberg
28.12.2014, 17:57
Was ist die "Antlantik-Brücke"?

Google doch mal. 1952 vom zionistischen Bankier Eric Warburg gegründetem 'Verein' sind alle

-Politiker (Merkel, Gauck, Özdemir, Westerwelle, Kohl, Weizsäcker, Friedrich, Gabriel etc.)
-Wirtschaftsbosse (Siemens, Thyssen, BDA-Chef Dr. Kramer, DWI-Chef Zimmermann etc.)
-Zeitungsmagnaten (Kai Diekmann, Josef Joffre etc.)
-Bundeswehr (Naumann etc.)
-Kirchen- und Gewerkschaftsbonzen etc.

....

Der ganze BRD-Politapparat entweder in ATLANTIK-Brücke, oder im von Sephard Cohen (ein weiterer zionistischer Jude) gegründetem ASPEN-Institute. Oder in beiden. Natürlich sind Atlantik-Brücke oder das A-Institute nicht einfach so gegründet worden, innerhalb der ganzen Architektur sind das nur die Bausteine, die die #Elite' des nach 1945 unterworfenen Deutschlands heranziehen und die dem Volke die NWO beizubringen haben, ohne dass das Volk dies als Fremdeinmischung rafft. Abtrünnige wie Herrhausen und Rohwedder, werden ggfs. 'um die Ecke' gebracht. Der Rest bekommt eine Medaille nach der anderen. Deutschlandfunk, 30.09.1991. Dr. Richard von Weiszäcker, Vorstandsmitglied der „Atlantik-Brücke e. V.“ (Gründer Eric M. Warburg) und Ehrenmitglied des transatlantischen Aspen-Instituts (Gründer Shepard Stone alias Shepard Arthur Cohen). 1978 nahm er am Bilderberg-Treffen im Chauncey Conference Center in Princeton, New Jersey, (USA) teil. Er ist Mitglied im „Club of Rome“ und Rotarier. 1991 erhielt Weiszäcker für seine Verdienste die Goldmedaille der jüdischen Loge B’nai B’irith, 1993 den Heinz-Galinski-Preis, 1994 den Leo-Baeck-Preis und 1995 die Buber-Rosenzweig-Medaille.

Kohl wurde auch für seine Politik entsprechend 'entlohnt':
25.01.1996: „Goldmedaille für humanitäre Verdienste" des jüdischen Logenvereinigung B'nai B'rith International, mit Laudatio des Ministerpräsidenten des Staates Israel, Shimon Peres und Ansprache des Ehrenpräsidenten des B'nai B'rith Europa, Joseph H. Domberger und des Präsidenten des B'nai B'rith International, Tommy P. Baer
18.06.1996: Verleihung des (jüdisch-zionistischen) Eric-M.-Warburg-Preises der Bonner ‚Atlantik-Brücke‘
15.05.1997: Verleihung des Leo-Baeck-Preises des ‚Zentralrates der Juden in Deutschland‘
18.02.1998: Dankesrede für die Verleihung der Ehrenbürgerwürde der City of London (Bank of England, Rothschild)
1998: Ehrendoktorwürde der Brandeis-University (bedeutendste jüdisch-zionistische Hochschule Amerikas)
16.05.2011: Henry-A.-Kissinger-Preis der American Academy in Berlin, für seine Verdienste um die transatlantischen Beziehungen. Der Ex-US-Präsident William Jefferson Clinton und der jüdisch-stämmige Weltbankchef Robert Zoellick (Council on Foreign Relations (CFR)), hielten die Lobreden.


75 Jahre zuvor, Oktober 1939.
„Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“

Nereus
28.12.2014, 20:25
Was ist die "Antlantik-Brücke"?

Die Atlantik-Brücke ist der untere Verein für das sich wichtig dünkende Parteivolk mit Amerika-Symphatien. Sie wurde vom US-Bankier Warburg nach dem Erscheinen seines Buches "Deutschland - Brücke oder Schlachtfeld" (1949) gegründet.

Das ASPEN-Institut, mit Hauptsitz in Colorado, wo die US-Politik geschmiedet wird, wurde vom US-Hochkommissar für Deutschland, Manager der Ford-Stiftung und Mitbegründer der "Freien Universität" in Westberlin, Sheppard „Stone”, geborener Cohn, auf Schwanenwerder (Halbinsel im Wannsee) auf oder neben dem ehemaligen Goebbels-Grundstück eingerichtet. Dort versammelten sich zu verschiedenen Diskussionsthemen jeweils ca 25 ausgesuchte Führungsleute aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Das ist der oberste Steuerungszirkel für Europa. Neben Brandt, H. Schmidt und FU-Prof. Löwenthal gehörten u.a. auch US-Geheimdienstler, der andere Hochkommissar für Deutschland McCloy (Anwalt von Rockefellers Standard Oil), Öl-Anderson (Texas), Kissinger, Strauß, Weizsächer, Gräfin Döhnhoff zum Stammpersonal.

http://img.zvab.com/member/42329l/57977524.jpg

Warburg, James Paul, Deutschland - Brücke oder Schlachtfeld, Stuttgart : Mittelbach. 1949

Textauszug von Bankier Warburg (1947/49):


Dieses Buch ist denen gewidmet, deren Hingabe es möglich machte, das nazistische
Deutschland zu besiegen. Ich hoffe, daß diese Darstellung der deutschen Frage es einigen von ihnen erleichtert, die nächste Aufgabe, die unser harrt, ganz zu erfüllen.
Ich sehe diese Aufgabe im Ausbau und in der Verteidigung der Früchte unseres Sieges.

Vorwort
zu der deutschen Ausgabe

Dieses Buch entstand während des Winters 1946/47. Das Manuskript ging am 1. März 1947 in Druck, wenige Tage vor der Abreise des amerikanischen Außenministers Marschhall zur Außenministerkonferenz in Moskau. Man hoffte damals, daß es möglich sein werde, die deutschen Fragen endlich ernstlich in Angriff zu nehmen. Was wir in diesem Buche voraussahen, trat ein. Moskau brachte nicht mehr als eine Klarstellung der Standpunkte der vier Besatzungsmächte. Dies hätte an sich die nützliche, ja unentbehrliche Grundlage für eine spätere konstruktive Lösung sein können. Leider haben sich andere Faktoren eingedrängt, die an sich mit den Meinungsverschiedenheiten der vier Großmächte wegen Deutschlands nichts zu tun haben brauchten.

Am 12. März 1947, zwei Tage nach Beendigung der Moskauer Konferenz, erschien Präsident Truman vor den vereinigten Häusern des amerikanischen Kongresses und verkündete ein politisches Programm, das seitdem unter dem Namen „Truman-Doktrin" läuft. Der Präsident forderte wirtschaftliche und militärische Hilfe für Griechenland und die Türkei und erklärte damit dem Kommunismus und dem sowjetischen Imperialismus ideologisch und geologisch den Krieg. Deutschland ist seitdem nicht mehr das Zentralproblem der Friedensordnung in Europa, das als solches isoliert behandelt werden konnte. Von diesem Zeitpunkt an wurde Deutschland eines der vielen Schlachtfelder, auf denen der „kalte Krieg" zwischen den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion geführt wird. So war es denn auch unschwer vorauszusehen, daß die nächste Konferenz der Außenminister, die sich im November 1947 in London versammelte, mit einem Mißerfolg enden mußte.

Die Zwistigkeiten zwischen Ost und West haben die Teilung Europas und die Teilung Deutschlands zur Folge. Aber weder ein geteiltes Europa noch ein geteiltes Deutschland werden auf die Dauer im Frieden und auch nur einigermaßen im Wohlstand leben können. Als dieses Buch geschrieben wurde, war die deutsche Frage noch ein Problem für sich gewesen. Heute spiegeln sich in ihr alle Probleme Europas, ja der Welt verkleinert wider.
Die Ansichten, die der Verfasser über die derzeitige Politik der Vereinigten Staaten hegt, sind in der deutschen Ausgabe in einem Schlußkapitel zusammengefaßt. Dieses Kapitel enthält eine Widergabe eines Vortrags, den er am 5. April 1948 vor der „American Academy of Political and Social Sciences" in Philadelphia hielt.

Diese Ausführungen sind nicht ohne eine kritische Note. Sie waren für ein amerikanisches Publikum bestimmt. Aber wenn dieses ursprünglich für Amerikaner geschriebene Buch dem deutschen Leser wirklich von Nutzen sein soll, ist es unerläßlich, der deutschen Ausgabe auch den Versuch einer Analyse dergegenwärtigen Krise und der daraus sich ergebenden Politik der Vereinigten Staaten anzufügen.

New York, den 16. April 1948.
James P. Warburg.

Fortsetzung folgt

Nereus
28.12.2014, 20:28
http://www.politikforen.net/showthread.php?159106-Des-Gaucklers-Weihnachtsgenöle-2014&p=7616436#post7616436

Fortsetzung Warburgs “Brücke oder Schlachtfeld”

»EINLEITUNG

WAS STEHT FÜR UNS AMERIKANER IN DEUTSCHLAND AUF DEM SPIEL?
Die deutsche Frage ist nicht etwa eine rein akademische Angelegenheit, für die sich nur die Außenpolitiker interessieren mögen. Sie berührt unmittelbar unsere eigene Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Von der Lösung, die für die deutsche Frage gefunden wird, hängt nicht nur unser eigenes Glück und unsere eigene Wohlfahrt ab, sondern auch die Sicherheit unserer Nation, mehr noch: die Weiterentwicklung der menschlichen Zivilisation auf unserer Erde überhaupt.

Die Welt ist kleiner geworden. Friede und Wohlfahrt sind heute unteilbare Größen. Wenn heute in irgend einem Teil der Welt ein Krieg ausbricht, so wird sich wahrscheinlich aus ihm ein Weltkrieg entwickeln. Genau so sind Armut, Unfreiheit und Angst, die in irgend einem Teil der Welt um sich greifen, eine unmittelbare Gefahr für das Glück und die Ruhe der Menschen in allen andern Teilen der Erde.

Es mag deshalb wohl sein, daß das, was sich heute in Deutschland ereignet, uns gefühlsmäßig nicht sehr nahe geht, insoweit, als es sich dabei um unsere Sympathie für das deutsche Volk handelt. Aber dennoch hat all das aus einem ganz anderen Grunde für uns eine tiefe und lebenswichtige Bedeutung: diese Vorgänge berühren nicht nur das deutsche Volk, sondern die ganze Welt. Die Richtigkeit dieser Feststellung ergibt sich aus drei verschiedenen Gründen:

1) Das moderne Deutschland wurde im Jahre 1871 geschaffen. Es entstand aus drei Eroberungskriegen, die Preußen unter der Führung Bismarcks mit allem Vorbedacht und mit
großem Erfolg geführt hatte. Dies ereignete sich zu den Zeiten unserer Großväter. Wir haben es selbst erlebt, wie dieses moderne Deutschland - in dem jeder einzelne zum Soldaten geboren ist - einen Teil der Verantwortung für die erste Katastrophe auf sich lud, die unsere Welt erschütterte. Dieses Deutschland ist für den zweiten Weltkrieg beinahe allein und ausschließlich verantwortlich. Es darf einem deutschen Soldatenstaat nicht länger gestattet sein, den Frieden der Welt zu stören. Dies ist der erste Grund, weshalb wir Amerikaner unmittelbar an der Zukunft Deutschlands interessiert sind. Wir haben die Pflicht, dafür zu sorgen, daß sich nicht noch einmal in Deutschland ein Volk in Waffen bildet, das dem Grundsatz lebt, daß Macht vor Recht geht.

2) Wir Amerikaner haben ein vitales Interesse an der Zukunft Deutschlands, weil Deutschland das Versuchsfeld für ein großes Experiment ist, das wir machen müssen. Wir müssen versuchen, einen dauernden Frieden durch die Zusammenarbeit der großen Mächte zu verbürgen. Deutschland ist das Laboratorium, in dem dieses Experiment gelingt oder mißlingt. Nirgendwo in der weiten Welt ist die Zusammenarbeit zwischen den Mächten so schwierig wie in Deutschland. Nirgendwo ist diese Zusammenarbeit aber so bitter notwendig. Jede einzelne Frage, die im Zusammenhang mit der Schaffung einer festen und dauerhaften Friedensordnung auftaucht, spiegelt sich in irgend einer Weise in dem unruhigen Teile Europas wider, der zwischen der Weichsel und dem Rhein liegt. Zwischen diesen beiden Strömen müssen Ost und West sich begegnen, sich die Hände reichen und sich in Freundschaft und Frieden an die Arbeit machen. Ist das nicht der Fall. dann gibt es keinen Frieden für die Welt. Gewiß, zwischen Rhein und Weichsel kann der Friede nicht in seiner umfassenden Ganzheit geschaffen werden, aber er kann dort so verloren werden, daß es überhaupt kein Heilmittel mehr gibt.

3) Wir Amerikaner haben ein vitales Interesse an Deutschland und an seiner Zukunft nicht allein, weil Deutschland die Stelle ist, von der alle Unruhe in Europa ausging. Es ist vielmehr der Punkt, an dem der Hebel angesetzt werden muß zu einer Neuordnung und zu einer Gesundung der ganzen europäischen Wirtschaft.

Geographie, Geologie und moderne Technik haben Deutschland in dem Leben von ganz Europa eine Schlüsselstellung gegeben. Es mag uns passen oder nicht, die deutschen Ströme und die deutschen Verkehrswege sind der Zugang zum Herzen des Kontinents, die deutschen Bergwerke versorgen Westeuropa mit Kohle. Das deutsche Volk stellt auch noch heute in der Niederlage die größte Zahl von Facharbeitern in Europa.

Alle diese Elemente machen zusammen aus Deutschland einen Hauptfaktor der europäischen Produktionskapazität, aber auch einen der wichtigsten Märkte für den Absatz von Waren, die in andern Ländern hergestellt werden.

Ehe Hitler zur Macht kam, nahm Deutschland, nach den Vereinigten Staaten und Großbritannien, den dritten Platz im Welthandel ein. Die Hälfte des italienischen Außenhandels ging nach Deutschland. Neben Großbritannien war Deutschland der wichtigste Kunde und der wichtigste Lieferant für ganz Westeuropa. Zu der Zeit, als die Nazis sich mit Gewalt in Südosteuropa ausdehnten, kaufte Deutschland mehr als ein Drittel der gesamten Exporte Ungarns, Bulgariens, Rumäniens, Griechenlands, Jugoslawiens und der Türkei und lieferte mehr als ein Drittel der Waren, die diese Länder einführten.

Kohle ist das Herz der modernen Industriewirtschaft, aber es gibt nur wenige Völker auf der Erde, die ihren Kohlenbedarf im eigenen Lande decken können. Abgesehen von Rußland sind alle europäischen Völker auf Kohlenlieferungen aus den drei Kohlenüberschußgebieten angewiesen. Diese drei Überschußgebiete waren Großbritannien, das deutsche Ruhrgebiet und Oberschlesien. Zwei von diesen Kohlengebieten fallen im Augenblick aus oder können nicht in sichere Rechnung gestellt werden. Großbritannien, das früher 78 Millionen Tonnen im Jahre exportierte, hat heute Schwierigkeiten, den eigenen Bedarf aus der eigenen Produktion zu decken. Oberschlesien, das während des Krieges für die Nazis angeblich 100 Millionen Tonnen pro Jahr förderte, steht jetzt unter polnischer Herrschaft, und die oberschlesische Förderung wird aller Wahrscheinlichkeit nach Rußland oder nach solchen Ländern gehen, die an die russische Wirtschaft angeschlossen sind. Diese Tatsache wird dadurch nicht verschleiert werden können, daß oberschlesische Kohle auch gelegentlich nach andern Ländern verkauft werden mag. So bleibt für ganz Westeuropa als Kohlenbasis mit exportfähigem Überschuß nur das deutsche Ruhrgebiet übrig. Wenn es der Ruhr nicht gelingt, Kohle für Skandinavien, für die Niederlande, für Frankreich, die Schweiz, Italien, Griechenland und die Pyrenäenhalbinsel zu fördern, dann bleiben eben diese Völker ohne genügende Brennstoffversorgung, es sei denn, daß sie Kohle zu Preisen in den Vereinigten Staaten kaufen, auf denen außerordentlich hohe Kosten des Schiffstransports lasten. Und das hängt von der Vorfrage ab, ob die amerikanischen Gruben arbeiten und ob die amerikanische Schiffahrt nicht gerade durch einen Streik lahmgelegt ist.

Das sind einige von den vielen Gründen, die dafür sprechen, daß Deutschland in der Zukunft genau so wie in der Vergangenheit mit die wichtigste Stelle sein wird, an der der Hebel für die wirtschaftliche Neuordnung Europas angesetzt werden muß. Wenn man das nicht will, so muß man eben das deutsche Volk gänzlich ausrotten oder versklaven, das deutsche Land aufteilen und von den Nachbarländern annektieren lassen. Da niemand an solch drastische Maßnahmen denken kann, besteht das deutsche Prohlem heute nicht nur aus der Frage, wie man das deutsche Volk friedfertig und dem Gesetz gehorsam machen, sondern auch darin, wie man das Können, die Arbeitskraft und die natürlichen Hilfsmittel einer neuen und friedfertigen deutschen Nation zum Besten Europas und der Welt wirksam werden lassen kann.

Es mag zutreffen, daß durch eine sorgfältig geplante und konsequent durchgeführte Entwicklung der Wirtschaft in den rückständigen Gebieten Europas die beherrschende Stellung Deutschlands im Rahmen der gesamteuropäischen Wirtschaft eingeschränkt werden kann. Aber solche Bestrebungen, so begrüßenswert sie auch sein mögen, können doch erst im Verlauf von vielen Jahren wirksam werden. In der Zwischenzeit schreit die ganze europäische Wirtschaft nach sofortigen Hilfsmaßnahmen. Jeder Verzug in diesen Sofortmaßnahmen bedeutet aber nicht nur weiteres Leiden für ungezählte Menschen, sondern auch fortgesetzte Unruhe und damit eine fortdauernde neue Bedrohung des Weltfriedens, der heute wahrhaftig auf schwachen Beinen steht.

Mit anderen Worten: Wir Amerikaner können auf keinen Frieden in der Welt hoffen, solange in Europa Unfrieden herrscht. Und es kann keinen Frieden in Europa geben, solange nicht die Völker Europas sich eines Mindestmaßes an materiellem Wohlstand erfreuen. Dieser Zustand muß sobald als irgend möglich herbeigeführt werden. Es wird solange keine Wiederbelebung der europäischen Wirtschaft geben können, als Deutschland, das einst die Kraftzentrale des Kontinents war, ein Irrenhaus bleibt.

Wir fassen zusammen:
Wir müssen in unserem eigenen Interesse dafür sorgen, daß die militärische Macht Deutschlands so gebrochen wird, daß es keinen neuen Angriffskrieg mehr führen kann. Wir können in unserem eigenen Interesse nicht dulden, daß das Gebäude des Weltfriedens, das wir zu errichten uns vorgenommen haben, zusammenstürzt, weil der Laboratoriumsversuch einer friedlichen Zusammenarbeit in Deutschland mißlingt. Wir können unmöglich auf einen dauernden Frieden hoffen, es sei denn, daß eine friedliche und arbeitsame deutsche Nation ihren Platz im Herzen eines friedlichen Europa einnimmt, in dem der Wohlstand herrscht, den die Völker vernünftigerweise für sich fordern können.
Deshalb ist eine Lösung der deutschen Frage für uns Amerikaner ein Problem, das an Wichtigkeit hinter keinem Problem der amerikanischen Innenpolitik zurücksteht.«

Arminius10
28.12.2014, 20:58
Google doch mal. 1952 vom zionistischen Bankier Eric Warburg gegründetem 'Verein' sind alle

-Politiker (Merkel, Gauck, Özdemir, Westerwelle, Kohl, Weizsäcker, Friedrich, Gabriel etc.)
-Wirtschaftsbosse (Siemens, Thyssen, BDA-Chef Dr. Kramer, DWI-Chef Zimmermann etc.)
-Zeitungsmagnaten (Kai Diekmann, Josef Joffre etc.)
-Bundeswehr (Naumann etc.)
-Kirchen- und Gewerkschaftsbonzen etc.

....

Der ganze BRD-Politapparat entweder in ATLANTIK-Brücke, oder im von Sephard Cohen (ein weiterer zionistischer Jude) gegründetem ASPEN-Institute. Oder in beiden. Natürlich sind Atlantik-Brücke oder das A-Institute nicht einfach so gegründet worden, innerhalb der ganzen Architektur sind das nur die Bausteine, die die #Elite' des nach 1945 unterworfenen Deutschlands heranziehen und die dem Volke die NWO beizubringen haben, ohne dass das Volk dies als Fremdeinmischung rafft.



@ Frundsberg und Nereus

Danke für eure ausführlichen Antworten. Mir ist das nicht geläufig aber ich werde mal etwas recherchieren und Literatur dazu suchen.

frundsberg
28.12.2014, 21:12
http://www.politikforen.net/showthread.php?159106-Des-Gaucklers-Weihnachtsgenöle-2014&p=7616436#post7616436

Fortsetzung Warburgs “Brücke oder Schlachtfeld”

»EINLEITUNG

WAS STEHT FÜR UNS AMERIKANER IN DEUTSCHLAND AUF DEM SPIEL?
Die deutsche Frage ist nicht etwa eine rein akademische Angelegenheit, für die sich nur die Außenpolitiker interessieren mögen. Sie berührt unmittelbar unsere eigene Zukunft und die Zukunft unserer Kinder. Von der Lösung, die für die deutsche Frage gefunden wird, hängt nicht nur unser eigenes Glück und unsere eigene Wohlfahrt ab, sondern auch die Sicherheit unserer Nation, mehr noch: die Weiterentwicklung der menschlichen Zivilisation auf unserer Erde überhaupt.

Die Welt ist kleiner geworden. Friede und Wohlfahrt sind heute unteilbare Größen. Wenn heute in irgend einem Teil der Welt ein Krieg ausbricht, so wird sich wahrscheinlich aus ihm ein Weltkrieg entwickeln. Genau so sind Armut, Unfreiheit und Angst, die in irgend einem Teil der Welt um sich greifen, eine unmittelbare Gefahr für das Glück und die Ruhe der Menschen in allen andern Teilen der Erde.

Es mag deshalb wohl sein, daß das, was sich heute in Deutschland ereignet, uns gefühlsmäßig nicht sehr nahe geht, insoweit, als es sich dabei um unsere Sympathie für das deutsche Volk handelt. Aber dennoch hat all das aus einem ganz anderen Grunde für uns eine tiefe und lebenswichtige Bedeutung: diese Vorgänge berühren nicht nur das deutsche Volk, sondern die ganze Welt. Die Richtigkeit dieser Feststellung ergibt sich aus drei verschiedenen Gründen:

1) Das moderne Deutschland wurde im Jahre 1871 geschaffen. Es entstand aus drei Eroberungskriegen, die Preußen unter der Führung Bismarcks mit allem Vorbedacht und mit
großem Erfolg geführt hatte. Dies ereignete sich zu den Zeiten unserer Großväter. Wir haben es selbst erlebt, wie dieses moderne Deutschland - in dem jeder einzelne zum Soldaten geboren ist - einen Teil der Verantwortung für die erste Katastrophe auf sich lud, die unsere Welt erschütterte. Dieses Deutschland ist für den zweiten Weltkrieg beinahe allein und ausschließlich verantwortlich. Es darf einem deutschen Soldatenstaat nicht länger gestattet sein, den Frieden der Welt zu stören. Dies ist der erste Grund, weshalb wir Amerikaner unmittelbar an der Zukunft Deutschlands interessiert sind. Wir haben die Pflicht, dafür zu sorgen, daß sich nicht noch einmal in Deutschland ein Volk in Waffen bildet, das dem Grundsatz lebt, daß Macht vor Recht geht.

2) Wir Amerikaner haben ein vitales Interesse an der Zukunft Deutschlands, weil Deutschland das Versuchsfeld für ein großes Experiment ist, das wir machen müssen. Wir müssen versuchen, einen dauernden Frieden durch die Zusammenarbeit der großen Mächte zu verbürgen. Deutschland ist das Laboratorium, in dem dieses Experiment gelingt oder mißlingt. Nirgendwo in der weiten Welt ist die Zusammenarbeit zwischen den Mächten so schwierig wie in Deutschland. Nirgendwo ist diese Zusammenarbeit aber so bitter notwendig. Jede einzelne Frage, die im Zusammenhang mit der Schaffung einer festen und dauerhaften Friedensordnung auftaucht, spiegelt sich in irgend einer Weise in dem unruhigen Teile Europas wider, der zwischen der Weichsel und dem Rhein liegt. Zwischen diesen beiden Strömen müssen Ost und West sich begegnen, sich die Hände reichen und sich in Freundschaft und Frieden an die Arbeit machen. Ist das nicht der Fall. dann gibt es keinen Frieden für die Welt. Gewiß, zwischen Rhein und Weichsel kann der Friede nicht in seiner umfassenden Ganzheit geschaffen werden, aber er kann dort so verloren werden, daß es überhaupt kein Heilmittel mehr gibt.

3) Wir Amerikaner haben ein vitales Interesse an Deutschland und an seiner Zukunft nicht allein, weil Deutschland die Stelle ist, von der alle Unruhe in Europa ausging. Es ist vielmehr der Punkt, an dem der Hebel angesetzt werden muß zu einer Neuordnung und zu einer Gesundung der ganzen europäischen Wirtschaft.

Geographie, Geologie und moderne Technik haben Deutschland in dem Leben von ganz Europa eine Schlüsselstellung gegeben. Es mag uns passen oder nicht, die deutschen Ströme und die deutschen Verkehrswege sind der Zugang zum Herzen des Kontinents, die deutschen Bergwerke versorgen Westeuropa mit Kohle. Das deutsche Volk stellt auch noch heute in der Niederlage die größte Zahl von Facharbeitern in Europa.



Mit anderen Worten: Wir Amerikaner können auf keinen Frieden in der Welt hoffen, solange in Europa Unfrieden herrscht. Und es kann keinen Frieden in Europa geben, solange nicht die Völker Europas sich eines Mindestmaßes an materiellem Wohlstand erfreuen. Dieser Zustand muß sobald als irgend möglich herbeigeführt werden. Es wird solange keine Wiederbelebung der europäischen Wirtschaft geben können, als Deutschland, das einst die Kraftzentrale des Kontinents war, ein Irrenhaus bleibt.

Wir fassen zusammen:
Wir müssen in unserem eigenen Interesse dafür sorgen, daß die militärische Macht Deutschlands so gebrochen wird, daß es keinen neuen Angriffskrieg mehr führen kann. Wir können in unserem eigenen Interesse nicht dulden, daß das Gebäude des Weltfriedens, das wir zu errichten uns vorgenommen haben, zusammenstürzt, weil der Laboratoriumsversuch einer friedlichen Zusammenarbeit in Deutschland mißlingt. Wir können unmöglich auf einen dauernden Frieden hoffen, es sei denn, daß eine friedliche und arbeitsame deutsche Nation ihren Platz im Herzen eines friedlichen Europa einnimmt, in dem der Wohlstand herrscht, den die Völker vernünftigerweise für sich fordern können.
Deshalb ist eine Lösung der deutschen Frage für uns Amerikaner ein Problem, das an Wichtigkeit hinter keinem Problem der amerikanischen Innenpolitik zurücksteht.«


Ja, ich habe die deutsche Übersetzung aus dem Jahre 1948 auch gelesen. Hätte Warburg nicht 'wir Amerikaner' (der Südstaaten-Amerikaner interessiert sich für seine Ernte, und nicht für den Deutschen in Hamburg), sondern 'wir Zionisten' geschrieben, wäre das natürlich ehrlicher gewesen. Denn lt. Chaim Weizmann wurde der 2. WK ja nur geführt, um Deutschland und die Gefahr für die Neue Weltordnung, die von einer 'heilen und souveränen deutschen Nation' damals ausging, zu vernichten. Das war im Dezember 1942, als Weizmann das Unaussprechliche aussprach.
Bedenkt man, das hinter Stalin als 'Bek' der geistige Führer Kaghanowitsch stand, in England die Rotschild-City herrschte und herrscht, und in den USA die FED/Wallstreet (Schiff, Rockefeller, Warburg) dann versteht man auch, warum die Zionisten 'ihre' Wirtsvölker nicht gegen die von ihr 1917 selbst aufgebaute Sowjetunion schickten, als 1939 die Sowjetunion Polen besetzte.

@Arminius, ich empfehle dir hier das Buch von Frau Beck. Da gehen einem die Augen auf und du wirst nie wieder denken, daß SPD, CSU, GRÜNE 'verschiedene' Parteien sind.

http://shop.recentr.com/media/image/thumbnail/ae01739a9303ff363738960c6ba0d45c_720x600.jpg

Arminius10
28.12.2014, 21:15
Hochinteressant. Die Organisation existiert tatsächlich und umfasst zahlreiche deutsche und amerikanische Personen aus Politik, WIrtschaft, Militär wie z.B. Angela Merkel, Westerwelle , Helmut Schmidt, und J. Fitschen auf deutscher Seite, sowie auch Hillary Clinton, Kissinger, George w. Bush auf us-amerikanischer Seite.

Tatsächlich wurde die Bank von Eric M. Warburg mitbegründet, einem jüdischen Bankier der in Deutschland im 3. Reich enteignet wurde und daher womöglich ein Rachemotiv hat.

Allerdings fragt sich eben wie bei den Bilderbergern - die ja auch existieren - wie weit die Macht dieser Organisation geht.

Arminius10
28.12.2014, 21:16
@Arminius, ich empfehle dir hier das Buch von Frau Beck. Da gehen einem die Augen auf und du wirst nie wieder denken, daß SPD, CSU, GRÜNE 'verschiedene' Parteien sind.



Danke für den Tip sehr interessant.

frundsberg
28.12.2014, 21:21
Hochinteressant. Die Organisation existiert tatsächlich und umfasst zahlreiche deutsche und amerikanische Personen aus Politik, WIrtschaft, Militär wie z.B. Angela Merkel, Westerwelle , Helmut Schmidt, und J. Fitschen auf deutscher Seite, sowie auch Hillary Clinton, Kissinger, George w. Bush auf us-amerikanischer Seite.

Tatsächlich wurde die Bank von Eric M. Warburg mitbegründet, einem jüdischen Bankier der in Deutschland im 3. Reich enteignet wurde und daher womöglich ein Rachemotiv hat.

Allerdings fragt sich eben wie bei den Bilderbergern - die ja auch existieren - wie weit die Macht dieser Organisation geht.

Rothschild wurde auch 1938 enteignet und mußte migrieren, sprich auswandern. Chaim Weizmann hat dann 1942 etwas sehr ehrliches gesagt. Und all die Pläne (Hootonplan, Kaufmann-Plan, Morgenthau) wurden später auf alle Völker Europas ausgeweitet. Ohne den Werdegang Europas im 20. Jahrhundert, versteht man die aktuelle Situation und Entwicklung gar nicht.
Ich freue mich über dein Geschriebenes. Offene Neugier und geistige Offenheit findet man heutzutage nur noch selten.

frundsberg
28.12.2014, 21:26
Danke für den Tip sehr interessant.

Natürlich sind es verschiedene Parteien. Aber keine davon sagt, "hey wähle mich, weil ich werde mich für unser Volk einsetzen". Oder, "hey, wähle mich, wir wollen die Souveränität D. und die Ehre des Volkes wiederherstellen". Oder wähle mich, "wir werden die un-menschliche SIEDLUNGSPOLITIK stoppen". Oder die "Amerikaner aus unserem Lande drängen". So etwas gibt es nicht und wird nicht geben. All diese 'bunten' Parteien ("Völkermord ist bunt" (braunschwarz)), von den PIRATEN bis zu den Reps, werden nie etwas FÜR das Volke tun, wenn es ihren transatlantischen Verpflichtungen entgegensteht. Daher ist dieses Buch ein Augenöffner und behandelt nur beiläufig den reichen Bonzen von Guttenberg.

Arminius10
28.12.2014, 21:49
Offene Neugier und geistige Offenheit findet man heutzutage nur noch selten.

Das ist wohl so, weil eigene Urteilsbildung harte Arbeit ist. Mich interessiert nicht ob eine Meinung Mainstream ist oder nicht, sondern ob die Mehrzahl der fundierten Fakten eine These stützt oder nicht. Wenn man einfach nur Fakten prüft kommt man allerdings oft zu Meinung die dem Mainstream völlig zuwider sind.

Früher in meinem Leben zum Beispiel war ich der Meinung es gäbe keinen systematischen Zusammenhang zwischen der Religion des Islam und den Terroranschlägen durch Muslime (wie es eben der Mainstream in deutschland immer noch sieht). Allerdings, fiel mir rein emotional auf, dass es sich "komisch" anfühlt, nach jedem Terroranschlag durch Muslime zu sagen "das hat aber nichts mit dem Islam an sich zu tun". Dann kommt ein Anschlag, dann noch einer und noch einer. Komisch.

Da ich Wert auf Gründlichkeit in der Meinungsbildung lege habe ich dann mal den Islam und den islamischen terrorismus unter die Lupe genommen, in dem ich tausende Quellen zu folgenden Fragestellungen prüfte:

- Anzahl und Ausmaß der Terroranschläge (tausende im jahr)
- Wer macht es (Muslime)
- Ist es mit den heiligen Schriften der Muslime insbesondere dem Koran in Einklang zu bringen (ja)
- Ist Gewalt für den Islam typisch oder untypisch (Der islam hat sich historisch ganz überwiegend durch raubkriege ausgebreitet, gewalt ist DAS Erfolgsrezept im Islam)
- War der Religionsgründer ein Pazifist oder gewalthaft (Im gegensatz zu Jesus war Mohammed ein Kriegsherr und auch dass was man heute inen ePsychopathen nennt. So jemand ist das ultimative Vorbild für Muslime)

Kurz, nach der Prüfung tausender Quellen, islamkritischer Literatur, Geschichtsbüchern, Koran, gesprächen mit Muslimen und auch zahlreichen unangenehmen Begegnungen mit gewalttätigen Muslimen ist mein urteil fundiert und deutlich, der Islam ist gewaltfördernd. Die Sache ist lopgisch klar, nur darf man es öffentlich nicht sagen.


Natürlich sind es verschiedene Parteien. (...) All diese 'bunten' Parteien ("Völkermord ist bunt" (braunschwarz)), von den PIRATEN bis zu den Reps, werden nie etwas FÜR das Volke tun, wenn es ihren transatlantischen Verpflichtungen entgegensteht

Habe allerdings kürzlich bei der CDU festgestellt, dass diese klar PRO Einwanderung sind. Ich hatte vermutet, die CDU wären das letzte Bollwerk gegen Massenimmigration. Auf einer veranstaltung der CDU wurde allerdings von denen verkündet, dass

1. Aus Bulgarien und Rumänien nur Ärzte und Ingenieure kommen die wir dringen brauchen (Originalton, kein WITZ!)
2. Die Einwanderung aus WIrtschaftsgründen von Nöten wäre
3. Es die Aufgabe aller Deutschen wären, dass sich ALLE Einwanderer hier möglichst wohl fühlen und sie frei entscheiden können ob sie bleiben wollen doer nicht
4. es auch völlig in Ordnung wäre wenn sich zum Beispiel Syrer in deutschland weiters als Syrer definieren

Das hat mich sehr erstaunt. Dieser text hätte meiner meinung nach eher zu den Grünen gepasst als zur CDU....

frundsberg
28.12.2014, 22:07
Das ist wohl so, weil eigene Urteilsbildung harte Arbeit ist. Mich interessiert nicht ob eine Meinung Mainstream ist oder nicht, sondern ob die Mehrzahl der fundierten Fakten eine These stützt oder nicht. Wenn man einfach nur Fakten prüft kommt man allerdings oft zu Meinung die dem Mainstream völlig zuwider sind.

Früher in meinem Leben zum Beispiel war ich der Meinung es gäbe keinen systematischen Zusammenhang zwischen der Religion des Islam und den Terroranschlägen durch Muslime (wie es eben der Mainstream in deutschland immer noch sieht). Allerdings, fiel mir rein emotional auf, dass es sich "komisch" anfühlt, nach jedem Terroranschlag durch Muslime zu sagen "das hat aber nichts mit dem Islam an sich zu tun". Dann kommt ein Anschlag, dann noch einer und noch einer. Komisch.

Da ich Wert auf Gründlichkeit in der Meinungsbildung lege habe ich dann mal den Islam und den islamischen terrorismus unter die Lupe genommen, in dem ich tausende Quellen zu folgenden Fragestellungen prüfte:

- Anzahl und Ausmaß der Terroranschläge (tausende im jahr)
- Wer macht es (Muslime)
- Ist es mit den heiligen Schriften der Muslime insbesondere dem Koran in Einklang zu bringen (ja)
- Ist Gewalt für den Islam typisch oder untypisch (Der islam hat sich historisch ganz überwiegend durch raubkriege ausgebreitet, gewalt ist DAS Erfolgsrezept im Islam)
- War der Religionsgründer ein Pazifist oder gewalthaft (Im gegensatz zu Jesus war Mohammed ein Kriegsherr und auch dass was man heute inen ePsychopathen nennt. So jemand ist das ultimative Vorbild für Muslime)

Kurz, nach der Prüfung tausender Quellen, islamkritischer Literatur, Geschichtsbüchern, Koran, gesprächen mit Muslimen und auch zahlreichen unangenehmen Begegnungen mit gewalttätigen Muslimen ist mein urteil fundiert und deutlich, der Islam ist gewaltfördernd. Die Sache ist lopgisch klar, nur darf man es öffentlich nicht sagen.



Habe allerdings kürzlich bei der CDU festgestellt, dass diese klar PRO Einwanderung sind. Ich hatte vermutet, die CDU wären das letzte Bollwerk gegen Massenimmigration. Auf einer veranstaltung der CDU wurde allerdings von denen verkündet, dass

1. Aus Bulgarien und Rumänien nur Ärzte und Ingenieure kommen die wir dringen brauchen (Originalton, kein WITZ!)
2. Die Einwanderung aus WIrtschaftsgründen von Nöten wäre
3. Es die Aufgabe aller Deutschen wären, dass sich ALLE Einwanderer hier möglichst wohl fühlen und sie frei entscheiden können ob sie bleiben wollen doer nicht
4. es auch völlig in Ordnung wäre wenn sich zum Beispiel Syrer in deutschland weiters als Syrer definieren

Das hat mich sehr erstaunt. Dieser text hätte meiner meinung nach eher zu den Grünen gepasst als zur CDU....

Die CDU/CSU ist von der ganzen Bagage m.M. nach die Ekelhafteste, weil sie

a) am erfolgreichsten die Leute an der Nase herumführt (obwohl sie nie lügen, nur ihre Sätze so wählen, daß man meint, sie sprächen für 'uns', was nicht der Fall ist!)
b) mit ihrem Saubermann-Image erfolgreich Einwanderungskritiker/'Konservative' (die aber niemals anecken würden), bindet.

Ich habe selbst ein paar mal CDU gewählt. Schande über mein Haupt. Die Grünen sind offen, "Wir wollen Deutschland abschaffen". Da dies ein Ding der Unmöglichkeit ist (man kann kein 'Land' abschaffen, da dies etwas Topographisches darstellt, ein geographischer Ort auf der Erde,nichts weiter), meinen sie natürlich, "Wir wollen das Volk abschaffen". Oder die deutsche Nation. Die Rentner etc. wählen dann ganz verschreckt die Verbrecher von der transatlantischen CDU/CSU. Und Merkel siedelt dann ungeniert im Jahr 2013 1,226 Mio. Nichtdeutsche in D. an.

Ziemlich intelligent aufgebaut, dieses Abwicklungssystem mit Namen 'BUNDESREPUBLIK'.

Nereus
28.12.2014, 22:12
@ Frundsberg und Nereus

Danke für eure ausführlichen Antworten. Mir ist das nicht geläufig aber ich werde mal etwas recherchieren und Literatur dazu suchen.


.... Bankier Eric Warburg gegründetem 'Verein' sind alle ...

Erinnern wir uns, was mal der Bankier Walter Rathenau 1909 verriet:

Dreihundert Männer, von denen jeder jeden kennt, leiten die wirtschaftlichen Geschicke des Kontinents und suchen sich Nachfolger aus ihrer Umgebung. Die seltsamen Ursachen dieser seltsamen Erscheinung, die in das Dunkel der künftigen sozialen Entwicklung einen Schimmer werfen, stehen nicht zur Erörterung …

Die neuen Kaiser und Könige, Fürsten und Großherzöge des Geldes, regieren unsichtbar die Welt:

Prag, Amsterdam, Frankfurter Judengasse, Hamburg, London (Heinrich Schnee, Die Hoffinanz und der moderne Staat, 5 Bände, 1955)

Der Geldmachzirkel hat dann sein Zentrum in die Neue Welt verlegt.
Z.B. Frontmann und Bankier Jakob Schiff
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Heinrich_Schiff

Bei Wiki unten bei Charles R. Geisst: The Last Partnerships. Inside the great Wall Street Money Dynasties., anklicken: http://books.google.de/books?id=tE2RMBKGItgC ( Eingeschränkte Vorschau)
dort einzeln die Namen von Our Crowd, Rothschild, Warburg, Schiff, Goldman
in der Suche eingeben. Aktivitäten und weitere Namen von Mitgliedern von Our Crowd erscheinen.
„Our Crowd“ (engl.) einzelne Kapitel lesbar, nur die Tafel mit den Familienverpflechtungen fehlt:
http://books.google.de/books?id=xcaIrpV5gZAC&dq=isbn:0815604114&redir_esc=y

http://www7.pic-upload.de/18.11.13/5iogsmitxjr.jpg

Damit dürfte schon klar sein, wo die wirkliche Musik auf diesem Erdball gespielt wird.

Dann mal Bankier Paul Warburg näher ansehen und staunen, was und wo er überall mitdrehte. Sein Sohn James P. Warburg wird aber nicht näher erklärt. (Autor: Brücke oder Schlachtfeld):

Männchen rechts oben oder unten anklicken: Die Spinne im Netz: alle Beziehungen erscheinen und sind kreuz und quer anklickbar (New - NNDB-Mapper):
http://www.nndb.com/people/462/000135057/

Ebenso beim Bankier Jakob Schiff informieren:
http://www.nndb.com/people/214/000134809/

Wer mehr über die geheime Weltmacht erfahren will, besorge sich antiquarisch aus dem Internet „Jürgen Thorwald, DAS GEWÜRZ – Die Saga der Juden in Amerika, Droemer Knaur 1978 oder später. Am Buchende der Hinweis „Jürgen Thorwald, Die Wenigen und die Mächtigen – Die Saga der Juden in Amerika, Teil II“ Diese Fortsetzung ist nie erschienen. Der erste Teil war wohl schon zu heiß, wo ausgiebig über Our Crowd informiert wurde.
Ower Crowd = „In unseren Kreisen“ erschien auch für deutsche Leser. Im Internet ist die Geschichte des internen NewYorker Machtzirkels schon für 2,50 € - 12 € zu bekommen! Da spielt der Staat Israel nur eine Randbemerkung.
http://www.amazon.de/unseren-Kreisen-Stephen-Birmingham/dp/B0000BQ48M/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1301080661&sr=1-1

Privatbankiers machen Politik und Weltgeschichte

Kleine Literaturauswahl

- James P. Warburg DEUTSCHLAND – Brücke oder Schlachtfeld, New York 1947, Stuttgart. 1949 (Initiator der “Atlantikbrücke”)
- Stephen Birmingham In unseren Kreisen – Die großen jüdischen Familien New Yorks, engl. “Our Crowd”, Ullstein 1967, Übersetzung Ullstein 1969
- Jürgen Thorwald Das Gewürz – Die Saga der Juden in Amerika , Droemer Knaur München /Zürich 1978
- Jacques Attali Siegmund Warburg – Das Leben eines großen Bankiers, Paris 1985, Düsseldorf / Wien 1986
- Ron Chernow Die Warburgs – Odyssee einer Familie, New York 1993, Berlin 1996

Die Geldmacht will anonym bleiben und tarnt sich hinter geheimen Zirkeln, wie Atlantic Brücke oder ASPEN-Institut, welche die Politik der BRD und Europas steuern.


Älterer Stammbaum der Warburgs aus Hamburg, Altona (Bild runterladen und vergrößern, oder am Bildschirm – Zoom - Benutzer definiert 85 %)
http://www.jewishencyclopedia.com/articles/14778-warburg#anchor1

Älterer Stammbaum der Schiffs (Kahn) aus der Frankfurter Judengasse, Nachbarn der Rothschilds:
http://www.jewishencyclopedia.com/articles/13266-schiff