PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneut schwarzer Jugendlicher in den USA von Polizist erschossen



Murmillo
24.12.2014, 18:28
Wie die Nachrichtensendung " Heute" meldet, ist nahe der Kleinstadt Ferguson/ Missouri erneut ein schwarzer Jugendlicher von der Polizei erschossen worden.
Diesmal war der Jugendliche allerdings wohl eindeutig bewaffnet und hatte den Polizisten bedroht.
Unmittelbar darauf kam es zu Tumulten unter der Bevölkerung.
Damit dürften den USA nun heisse Feiertage bevorstehen.
http://www.heute.de/us-polizist-erschiesst-schwarzen-wohl-bewaffneten-jugendlichen-in-der-naehe-von-ferguson-36525438.html

Sprecher
24.12.2014, 18:30
Wie die Nachrichtensendung " Heute" meldet, ist nahe der Kleinstadt Ferguson/ Missouri erneut ein schwarzer Jugendlicher von der Polizei erschossen worden.
Diesmal war der Jugendliche allerdings wohl eindeutig bewaffnet und hatte den Polizisten bedroht.


Egal, es war ein Neger und Neger erschiessen ist nunmal ganz böse :basta:

SOKO
24.12.2014, 18:32
Wird von Menschen, die von Negern ermordet werden, auch so viel berichtet ???

Nachbar
24.12.2014, 18:37
Es wird geflüstert, man könne die USA nur von innen heraus besiegen, z.B. via Bürgerkrieg.

Murmillo
24.12.2014, 18:38
Wird von Menschen, die von Negern ermordet werden, auch so viel berichtet ???

Wenns in Deutschland passiert- keinesfalls.
Ich kann mich z.B. nicht daran erinnern, dass "Heute" damals sofort berichtet hätte, als der Daniel Siefert von dem Türkenbengel totgetreten wurde ( auch wenns ein Türke und kein Neger war).

Sprecher
24.12.2014, 18:38
In Brasilien wurde neulich ein Neger verhaftet der mehr als 40 Weisse umgebracht hat. Da wurde kein Gutmenschengeheule veranstaltet.

Dayan
24.12.2014, 19:00
Hast Du das zuvor nicht verstanden?
Ich bat darum, von Dir abscheulichen jüdischen Rassisten nicht mehr angeschrieben zu werden.

Und gib Deinen Arzttitel zurück, solltest Du Arzt sein, Du sprichst und handelst nicht im Sinne des Hypokrates.

Hier --> (http://www.politikforen.net/showthread.php?158798-Gottes-Beweis!&p=7608376&viewfull=1#post7608376)Hypökrates kann mich mal!Das Ärzte auf Hypokrates vereidigt werden ist eine Ammenmärchen.Erkudige dich bei deinem Ärztekammer!Worum du mich bittest ist mir egal!Wenn du mit Juden keine Unterhaltung wünschst so verpiss dich aus diesem edelen Forum1

Kreuzbube
24.12.2014, 19:02
Egal, es war ein Neger und Neger erschiessen ist nunmal ganz böse :basta:

Scheint`n neuer Volkssport zu sein.:))

Rockatansky
24.12.2014, 19:02
soll diese Mal wirklich eine Waffe (Pistole) gehabt haben, der junge Mann.
Wurde auch gefunden, kam im Radio.

Murmillo
24.12.2014, 19:05
Hypökrates kann mich mal!Das Ärzte auf Hypokrates vereidigt werden ist eine Ammenmärchen.Erkudige dich bei deinem Ärztekammer!

Zumindest, wenn man es für die heutige Zeit behauptet. Heute sind Ärzte wohl mehr dem eigenen Geldbeutel verpflichtet, denn ihren Patienten.
Früher schworen Ärzte schon den Eid des Hippokrates.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates

Ich denke mal, dass du ihn auch noch abgelegt hast ?

herberger
24.12.2014, 19:05
Immer wenn es einen Zusammenstoss gibt mit Farbigen sind die Aussagen anschliessend extrem gegensätzlich,das gilt auch im multikulti Land BRD!

Frontferkel
24.12.2014, 19:05
Egal, es war ein Neger und Neger erschiessen ist nunmal ganz böse :basta:

Wusste der Ami-Bulle wohl nicht . Wo doch jeder weiß das man dazu einen Speer benutzt . Die sollten sich mal mit den Massai in Verbindung setzen .

Murmillo
24.12.2014, 19:07
Egal, es war ein Neger und Neger erschiessen ist nunmal ganz böse :basta:

Wenn die so weiter machen in den USA, gehen ihnen noch die dringend benötigten Fachkräfte aus !

Rockatansky
24.12.2014, 19:09
Wenn die so weiter machen in den USA, gehen ihnen noch die dringend benötigten Fachkräfte aus !

Die b*msen und b*msen immer weiter, bis auch da alles schwarz ist!

Und die stecken ihn auch in weiße Frauen... :kotz:

Frontferkel
24.12.2014, 19:11
Der schwatte Deibel ist schon mehrfach Vorbestraft und hatte ein scharfe unregistrierte 9mm Pistole auf den Polizisten gerichtet . Kam in den Nachrichten auf RTL .

Dayan
24.12.2014, 19:11
Zumindest, wenn man es für die heutige Zeit behauptet. Heute sind Ärzte wohl mehr dem eigenen Geldbeutel verpflichtet, denn ihren Patienten.
Früher schworen Ärzte schon den Eid des Hippokrates.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates

Ich denke mal, dass du ihn auch noch abgelegt hast ?Das mit Hypokrates ist eine Ammenmärchen!Ärzte sind nur den aktuellen Gesetzen unterworfen.Das gilt für alle Eurpäischen und USÄrzten!Wirklich!Eid des Hypiokrates war nur eine Prüfungsfrage bei dem ersten Staatsexamen in der Geschichte der Medizin!

Dayan
24.12.2014, 19:13
Zumindest, wenn man es für die heutige Zeit behauptet. Heute sind Ärzte wohl mehr dem eigenen Geldbeutel verpflichtet, denn ihren Patienten.
Früher schworen Ärzte schon den Eid des Hippokrates.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eid_des_Hippokrates

Ich denke mal, dass du ihn auch noch abgelegt hast ?Ärzte sind Menschen von denen übermenschliches verlangt wird!Ungerecht!Die meisten Prozessen gegen Ärzten werden in Israel durchgeführt.Dagegen könnt ihr schreien.Undemokratisch,ungerecht usw....

Eintracht
24.12.2014, 19:14
Es wird geflüstert, man könne die USA nur von innen heraus besiegen, z.B. via Bürgerkrieg.

Bürgerkrieg - Schwarz gegen Weiß... Wäre ne interessante Situation, ich denke Obama und Co würden endlich mal ihre hässlichen Fratzen zeigen

Sprecher
24.12.2014, 19:15
Der schwatte Deibel ist schon mehrfach Vorbestraft und hatte ein scharfe unregistrierte 9mm Pistole auf den Polizisten gerichtet . Kam in den Nachrichten auf RTL .

Hätte der Neger den Bullen abgeknallt anstatt umgekehrt wäre das für die BRD-Medien wohl kein Thema.

Eintracht
24.12.2014, 19:16
Der schwatte Deibel ist schon mehrfach Vorbestraft und hatte ein scharfe unregistrierte 9mm Pistole auf den Polizisten gerichtet . Kam in den Nachrichten auf RTL .

Aber das wird angezweifelt, die Mutter des Täters sagt "das kann ich mir nicht vorstellen, mein Sohn hat keine Waffe" das reicht den anderen Schwarzen um noch in der selben Nacht zu randalieren"

Schlummifix
24.12.2014, 19:34
da denke ich immer gleich, Claudia Roth in den Einsatz!
Claudi, übernehmen Sie. Für ein friedliches Miteinander.

Demo, Mahnwache, Lichterkette. Deutsche Demoprofis zeigen wie es geht.
Der Ami ist ein Gutmenschenanfänger.

Murmillo
24.12.2014, 19:34
Manchmal bist Du mir direkt sympathisch.

Paßt zwar nicht zum Thema - aber trotzdem: Frohe Weihnachten.

Dayan ist Jude, und die feiern das Chanukka-Fest, wenn die Christen Weihnachten feiern.

Also - frohes Chanukka-Fest, Dayan !

Dayan
24.12.2014, 19:48
Manchmal bist Du mir direkt sympathisch.

Paßt zwar nicht zum Thema - aber trotzdem: Frohe Weihnachten.Dir auch!Frohe Weihnachten.Möge Mein Glaubensbruder Joshua dir Glück bringen!

Antisozialist
24.12.2014, 19:59
Wird von Menschen, die von Negern ermordet werden, auch so viel berichtet ???

Nein, weil die Angehörigen kein Krawall machen und Rassismus behaupten.

Schon gar nicht, wenn der Angehörige ein Verbrecher gewesen ist, der blöderweise Polizisten mit einer Waffe bedroht hat.

Starlord
24.12.2014, 20:08
// Der nächste der hier das Wort N#####r in die Tastatur haut, fliegt aus dem Strang!

Niklas87
24.12.2014, 20:13
Nächstes mal keine Waffe zücken und auf nen Cop richten...der Colt sitzt bekanntlich bei den amerikanischen Polizisten lockerer ,
als bei den durchgegenderten deutschen Polizisten, die sich 50x entschuldigen müssen, wenn sie nen Bereicherer nur schief angeguckt haben

Schrottkiste
24.12.2014, 20:20
Der schwatte Deibel ist schon mehrfach Vorbestraft und hatte ein scharfe unregistrierte 9mm Pistole auf den Polizisten gerichtet . Kam in den Nachrichten auf RTL .

Also ein Kandidat für den Darwin-Preis gerade in der derzeitigen Gesamtsituation dort.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2014, 20:23
// Der nächste der hier das Wort N#####r in die Tastatur haut, fliegt aus dem Strang!

Seit wann ist das verboten?

Rumburak
24.12.2014, 20:31
// Der nächste der hier das Wort N#####r in die Tastatur haut, fliegt aus dem Strang!

Nachbar Und nun?:))

Starlord
24.12.2014, 20:31
Seit wann ist das verboten?

Das wird normalerweise automatisch editiert. Außer man ist so clever und schreibt es bewusst falsch.

"Neger" ist nicht verboten.

Panther
24.12.2014, 20:31
Seit wann ist das verboten?

Neger?

Panther
24.12.2014, 20:35
Hätte der Neger den Bullen abgeknallt anstatt umgekehrt wäre das für die BRD-Medien wohl kein Thema.

90 Prozent aller Morde an Schwatten, werden von Schwatten begangen.
Und das die Schwatten überwiegend beim Dorgenhandel teilnehmen, daran ist nur die zutiefst rassistische US Gesellschaft und die weißen Polizisten schuld , die den armen Negerlein die Drogen unterjubeln.

Panther
24.12.2014, 20:38
Nein, weil die Angehörigen kein Krawall machen und Rassismus behaupten.

Schon gar nicht, wenn der Angehörige ein Verbrecher gewesen ist, der blöderweise Polizisten mit einer Waffe bedroht hat.

Der arme Schwatte wollte nur etwas für seine Mutter "einkaufen" und wurde vom bösen weißen Polizisten erschossen. *schnief*

Wolf Fenrir
24.12.2014, 21:01
90 Prozent aller Morde an Schwatten, werden von Schwatten begangen.
Und das die Schwatten überwiegend beim Dorgenhandel teilnehmen, daran ist nur die zutiefst rassistische US Gesellschaft und die weißen Polizisten schuld , die den armen Negerlein die Drogen unterjubeln.:dg: Ist es für den Weißen Mann im besten, freisten, schönsten Land des gesamten uns bekannten Universums Zeit für " EINE ART PEGIRA " :D:cool:.