PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland widert mich an



Roter engel
18.11.2005, 20:17
Erneute Kindstötung in Deutschland
In Deutschland wird es langsam Routine, dass Eltern ihre kInder töten.
So wurde in Bochum ein Baby mit heißem Wasser verbrüht und starb.
In Düsseldorf hat eine Frau ihren Stiefsohn im Koffer erstickt, in Hamburg verhungert Jessica, in Brieskow-Finkenheerd werden in Töpfen neun Kinderleichen gefunden, Karolina wurde zum Tode misshandelt.
Man verfolge nur die Medien, um weitere Fälle von Kindstötung zu finden.
Und diese Untaten wurden nicht nur von Deutschtürken wie im Fall Karolina begangen.
Während sich andere nur für Ausländerprozente interessieren, vergessen sie nämlich ihre eigenen Volksgenossen. Die wahren Übermenschen...

Wenn ich sowas vermehrt höre, widert mich sowas nur an...

Praetorianer
18.11.2005, 20:19
Wir erinnern dich dann daran, wenn der erste Giftgasanschlag hier stattgefunden hat!

Roter engel
18.11.2005, 20:23
Wir erinnern dich dann daran, wenn der erste Giftgasanschlag hier stattgefunden hat!

Du findest also richtig, was hier in dEutschland passiert?

Praetorianer
18.11.2005, 20:24
Du findest also richtig, was hier in dEutschland passiert?

Nein, auf keinen Fall, ein Land in dem man auf den Giftgasanschlag warten muß, bis es weiter geht, ist krank!

Roter engel
18.11.2005, 20:25
Mods, bitte entzieht dem notorischen Spammer GB endlich die sChreibrechte...E ist geschmacklos

edit: Von welchen Giftgasangriffen redest du?

ochmensch
18.11.2005, 20:27
Vielleicht sollte man hier den Werteverfall gedanklich mit einbeziehen. Auch mir sind amoklaufende Familienväter und perverse "Freunde" einer Mutter aufgefallen. Das hat aber weniger mit Deutschstämmigkeit oder Immigration, sondern vielmehr mit Perspektivlosigkeit, Zukunftsängsten und der Tatsache, dass der Staat seinen Bildungsauftrag nur auf wenigen, auch zum Teil falschen Gebieten wahrnimmt, zu tun.

Praetorianer
18.11.2005, 20:29
Mods, bitte entzieht dem notorischen Spammer GB endlich die sChreibrechte...E ist geschmacklos

Wieso, weil deine Rechtschreibung scheiße ist, soll man mir nun die Schreibrechte entziehen?

Von welchen Angriffen ich spreche, wirst du sehen, wenn sie stattgefunden haben!

Roberto Blanko
18.11.2005, 20:29
Wir erinnern dich dann daran, wenn der erste Giftgasanschlag hier stattgefunden hat!

Du faselst wirres Zeug, Bushi. Das ist hier in keinster weise das Thema. Moslembashing kannst Du gerne im Parallelthread betreiben.

Gruß
Roberto

Thorbjörn
18.11.2005, 20:32
Ursache bzw. solche Handlungen begünstigender Umstand dürfte neben psychischen Schäden, Traumata usw. die fortschreitende Anonymisierung des Lebens in den Großstädten sein, durch die jeder sich selbst der nächste ist, keiner sich für das Schicksal anderer verantwortlich fühlt (und auch zu fühlen hat-sonst=> Blockwartmentalitätsvorwurf).

Roter engel
18.11.2005, 20:33
Vielleicht sollte man hier den Werteverfall gedanklich mit einbeziehen. Auch mir sind amoklaufende Familienväter und perverse "Freunde" einer Mutter aufgefallen. Das hat aber weniger mit Deutschstämmigkeit oder Immigration, sondern vielmehr mit Perspektivlosigkeit, Zukunftsängsten und der Tatsache, dass der Staat seinen Bildungsauftrag nur auf wenigen, auch zum Teil falschen Gebieten wahrnimmt, zu tun.

Achso. In Wirklichkeit sind das nur sich sorgende Eltern, die ihre Kinder töten, weil sie Angst um deren Zukunft haben...sehr plausibel
Es gibt eindeutig zu wenig Klapsen, in denen solche widerlich perversen Eltern ohne Kinder verrotten können.
Der Staat hat keine Verantwortung, wenn unsere Gesellschaft immer widerlicher wird. Während im Mittelalter sogenannte "Bastarde" noch beschimpft und die mütter sogar öffentlich bestraft und diskriminiert wurden, adoptiert heute die High Society Kinder.
Wenn man denn wüsste, wie eine Bybyklappe funktioniert, dann müsste man sein Kind ja auch nicht verbrühen, verhungern lassen, ersticken etc
Die Dümmsten Deutschen beweisen bei ihrem neuen Hobby ja gerade eine unglaubliche kreativität...zum Kotzen
Für solche Menschen sollte man eventuell die Lynchjustiz oder die Todesstrafe wieder ausgraben

Megaman
18.11.2005, 20:34
Erneute Kindstötung in Deutschland
In Deutschland wird es langsam Routine, dass Eltern ihre kInder töten.
So wurde in Bochum ein Baby mit heißem Wasser verbrüht und starb.
In Düsseldorf hat eine Frau ihren Stiefsohn im Koffer erstickt, in Hamburg verhungert Jessica, in Brieskow-Finkenheerd werden in Töpfen neun Kinderleichen gefunden, Karolina wurde zum Tode misshandelt.
Man verfolge nur die Medien, um weitere Fälle von Kindstötung zu finden.
Und diese Untaten wurden nicht nur von Deutschtürken wie im Fall Karolina begangen.
Während sich andere nur für Ausländerprozente interessieren, vergessen sie nämlich ihre eigenen Volksgenossen. Die wahren Übermenschen...

Wenn ich sowas vermehrt höre, widert mich sowas nur an... Ein Paradebeispiels eines Assis. Papierdeutscher. Arbeitslos, will immer mehr Geld vom Staat, fehlendes Verantwortungsbewusstsein. Sollte er einmal den Hintern hochheben können um an die Wahlen zu gehen, dann wählt er rot/grün. Solche Menschen sind einfach verachtenswert.

Ich zitiere: "...Der arbeitslose Bochumer..."
Hier nachlesbar. (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1132296046033.shtml)

Roter engel
18.11.2005, 20:34
Ursache bzw. solche Handlungen begünstigender Umstand dürfte neben psychischen Schäden, Traumata usw. die fortschreitende Anonymisierung des Lebens in den Großstädten sein, durch die jeder sich selbst der nächste ist, keiner sich für das Schicksal anderer verantwortlich fühlt (und auch zu fühlen hat-sonst=> Blockwartmentalitätsvorwurf).

Wir sollten die Denunzierung wieder zur Bürgerpflicht machen. In der DDR/im Dritten rEich wäre soetwas nicht passiert, ansonsten nur staatlich genehmigt

Praetorianer
18.11.2005, 20:36
Du faselst wirres Zeug, Bushi. Das ist hier in keinster weise das Thema. Moslembashing kannst Du gerne im Parallelthread betreiben.

Gruß
Roberto

Immerhin, ein Problembewusstsein ist vorhanden, bei "Giftgasanschlag" ist die erste Assoziation "Moslem"!

Roter engel
18.11.2005, 20:38
Ein Paradebeispiels eines Assis. Papierdeutscher. Arbeitslos, will immer mehr Geld vom Staat, fehlendes Verantwortungsbewusstsein. Sollte er einmal den Hintern hochheben können um an die Wahlen zu gehen, dann wählt er rot/grün. Solche Menschen sind einfach verachtenswert.

Ich zitiere: "...Der arbeitslose Bochumer..."
Hier nachlesbar. (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1132296046033.shtml)

Ich wähle auch rot/grün und trotzdem habe ich einen geregelten Tagesablauf, belaste nicht den Sozialstaat und töte keine Kinder...
Könntest du deine These dann mal ganz kurz belegen?

Thorbjörn
18.11.2005, 20:38
Wir sollten die Denunzierung wieder zur Bürgerpflicht machen. In der DDR/im Dritten rEich wäre soetwas nicht passiert, ansonsten nur staatlich genehmigtq.e.d.

Wie erklärst Du Dir eigentlich die Vorkommnisse?

Roter engel
18.11.2005, 20:40
q.e.d.

Wie erklärst Du Dir eigentlich die Vorkommnisse?

Als Wiederentdeckung der deutschen Identität: Die Deutschen waren schon immer ein wenig sadistisch, abnormal und pervers.

ochmensch
18.11.2005, 20:41
Achso. In Wirklichkeit sind das nur sich sorgende Eltern, die ihre Kinder töten, weil sie Angst um deren Zukunft haben...sehr plausibelHab ich nie behauptet.

Es gibt eindeutig zu wenig Klapsen, in denen solche widerlich perversen Eltern ohne Kinder verrotten können.Eltern ohne Kinder? Verwirrung!

Der Staat hat keine Verantwortung, wenn unsere Gesellschaft immer widerlicher wird.Sagte der Kommunist. Aber auch als Nicht Kommunist: Gerade da ist der Staat gefragt!
Während im Mittelalter sogenannte "Bastarde" noch beschimpft und die mütter sogar öffentlich bestraft und diskriminiert wurden, adoptiert heute die High Society Kinder.
Wenn man denn wüsste, wie eine Bybyklappe funktioniert, dann müsste man sein Kind ja auch nicht verbrühen, verhungern lassen, ersticken etcRichtig.

Die Dümmsten Deutschen beweisen bei ihrem neuen Hobby ja gerade eine unglaubliche kreativität...zum KotzenHat wie gesagt nichts mit der Herkunft zu tun.

Für solche Menschen sollte man eventuell die Lynchjustiz oder die Todesstrafe wieder ausgraben Da erhebe ich keinen Einspruch.

Kenshin-Himura
18.11.2005, 20:41
Zitat von Roter Engel:
In Deutschland wird es langsam Routine, dass Eltern ihre kInder töten.

In Deutschland ist es Routine geworden, dass irgendwelche Propagandaflugblätter nur noch Gewalttaten und Sex auf Seite 1 bringen und das Politische in die letzte Ecke gedrängt wird.

Es liegt

- am Werteverfall (Alt-68-er)
- an der Isolierung von Randgruppen
- an der totalen Hoffnungslosigkeit Deutschlands und der Welt, hervorgerufen durch die SPD
- an Orientierungslosigkeit, weil die Politik voller Alt-68-er ist

Megaman
18.11.2005, 20:43
Ich wähle auch rot/grün und trotzdem habe ich einen geregelten Tagesablauf, belaste nicht den Sozialstaat und töte keine Kinder...
Könntest du deine These dann mal ganz kurz belegen? Ich habe nicht gesagt, dass alle rot/grün Wähler ein solches Verhalten aufweisen. Ich sagte lediglich, dass Leute mit solch mangelndem Verantwortungsbewusstsein wenn sie überhaupt wählen gehen, dann rot/grün wählen.

ortensia blu
18.11.2005, 20:44
Vielleicht sollte man hier den Werteverfall gedanklich mit einbeziehen. Auch mir sind amoklaufende Familienväter und perverse "Freunde" einer Mutter aufgefallen. Das hat aber weniger mit Deutschstämmigkeit oder Immigration, sondern vielmehr mit Perspektivlosigkeit, Zukunftsängsten und der Tatsache, dass der Staat seinen Bildungsauftrag nur auf wenigen, auch zum Teil falschen Gebieten wahrnimmt, zu tun.

Es sind auch die Spätfolgen der "Entwertung aller Werte", die von den marxistischen 68ern propagiert wurden (Spaßgesellschaft, sexuelle Befreiung, Infragestellung und Aushöhlung jeder Autorität) und die damals einsetzende permanente Schwächung der Familie, durch eine Vielzahl von Maßnahmen.

Roberto Blanko
18.11.2005, 20:47
Immerhin, ein Problembewusstsein ist vorhanden, bei "Giftgasanschlag" ist die erste Assoziation "Moslem"!

Ich kenne doch mittlerweise eure Denkweise, wahrscheinlich besser als ihr Islamophoben selber.

Gruß
Roberto

Megaman
18.11.2005, 20:47
... und die damals einsetzende permanente Schwächung der Familie, durch eine Vielzahl von Maßnahmen. Heute versucht man es weiterhin, nämlich mit Tagesschulen/Kinderhort, damit geschiedene Frauen ihre Kinder entsorgen können, auf Staatskosten versteht sich. X(

ochmensch
18.11.2005, 20:49
Es sind auch die Spätfolgen der "Entwertung aller Werte", die von den marxistischen 68ern propagiert wurden (Spaßgesellschaft, sexuelle Befreiung, Infragestellung und Aushöhlung jeder Autorität) und die damals einsetzende permanente Schwächung der Familie, durch eine Vielzahl von Maßnahmen. Als Marxisten würde ich sie nicht bezeichnen. Da sind mir Marxisten noch lieber.

Waldgänger
18.11.2005, 20:50
Die vermehrte Mordrate und die Pervertierung des Volkes zeigt nur die Pervertierung des liberalkapitalistischen Systems.

Roter engel
18.11.2005, 20:50
Es sind auch die Spätfolgen der "Entwertung aller Werte", die von den marxistischen 68ern propagiert wurden (Spaßgesellschaft, sexuelle Befreiung, Infragestellung und Aushöhlung jeder Autorität) und die damals einsetzende permanente Schwächung der Familie, durch eine Vielzahl von Maßnahmen.

Wo treten die 68er für eine Spaßgesellschaft ein, wo für sexuelle Befreiung?
Die Kommune representiert nicht alle 68er. Im Gegenteil: Viele 68er distanzieren sich von dem Verhalten der Kommune.
Ich würde es als autoritär bezeichnen, wenn Kinder eingesperrt werden, verbrüht und erstickt werden...
Deine behauptungen sind so haltlos, dass man dir die MOdrechte aberkennen sollte

Megaman
18.11.2005, 20:51
Da sind mir Marxisten noch lieber. Verräter. :(

Roter engel
18.11.2005, 20:51
Heute versucht man es weiterhin, nämlich mit Tagesschulen/Kinderhort, damit geschiedene Frauen ihre Kinder entsorgen können, auf Staatskosten versteht sich. X(

Nein: Damit beide Elternteile arbeiten gehen können. Willkommen im Kapitalismus

Megaman
18.11.2005, 20:51
Die vermehrte Mordrate und die Pervertierung des Volkes zeigt nur die Pervertierung des liberalkapitalistischen Systems.
Das gab es natürlich im Nationalsozialismus nicht, niemals, nie!

Megaman
18.11.2005, 20:53
Nein: Damit beide Elternteile arbeiten gehen können. Willkommen im Kapitalismus Billige Ausrede der Rotgrünen um noch mehr Kinder verbrühen zu lassen, da die Eltern das Verantwortungsbewusstsein völlig verlieren und am Abend oder Wochenende dann das Kind töten.

ochmensch
18.11.2005, 20:53
Verräter. :(
Marx hat sein Land geliebt. Wie die meisten alten Kommunisten. Die 68'er wohl kaum.

Roter engel
18.11.2005, 20:54
Wenn ich Staatsanwalt wäre, hätte ich mit euch mein soll für den Monat schon erfüllt

Es ist unglaublich, wie volksverhetzend ihr seid und dabei nur vom eigentlichen Thema abweicht. Eben deswegen kotzt mich Deutschland an

Megaman
18.11.2005, 20:56
Marx hat sein Land geliebt. Deswegen ein Staatssystem herbeifantasiert das nicht funzt und ein Land zu Grunde geht. Was für ein Patriot. Er verdient auch eine Hitlersche Landesbewirtschaftungs- Ehrenmedaille.

Waldgänger
18.11.2005, 20:57
Das gab es natürlich im Nationalsozialismus nicht, niemals, nie!

Natürlich gab es das, sogar auf noch härterer Weise.
Mich als Nationalsozialisten hinzustellen zeigt deine Unwissenheit.
Ich bin ein Gegner des NS-Systems.Es hat viele intelligente Köpfe des
Nationalismus abgeschlachtet und unschuldige Menschen getötet, aber
das ist nicht das Thema hier.

Roter engel
18.11.2005, 20:58
Mods, schließt doch einfach das Thema. Einige User sind halt nicht fähig, sich themenspezifisch zu äußern.

Megaman
18.11.2005, 20:59
Wenn ich Staatsanwalt wäre, hätte ich mit euch mein soll für den Monat schon erfüllt

Es ist unglaublich, wie volksverhetzend ihr seid und dabei nur vom eigentlichen Thema abweicht. Eben deswegen kotzt mich Deutschland an Aha, und hier drückt auch schon die rote Seele durch. Wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt, einfach zensieren, unterdrücken, zum Verschwinden bringen. Aber immer schön das Liedchen spielen, Kommunismus würde Freiheit bedeuten, selbst aber ein Diktatorencharakter innehaben. Das ist was mir in Deutschland auf die Nerven geht.

Roter engel
18.11.2005, 21:00
Aha, und hier drückt auch schon die rote Seele durch. Wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt, einfach zensieren, unterdrücken, zum Verschwinden bringen. Aber immer schön das Liedchen spielen, Kommunismus würde Freiheit bedeuten, selbst aber ein Diktatorencharakter innehaben. Das ist was mir in Deutschland auf die Nerven geht.
Es geht hier nich um Meinungen sondern um reine Volksverhetzung.
Deiner Meinung nach bin ich eh eine potentielle Kindermörderin, oder was?
Inwiefern soll ich mich also objektiv zu deinen vorwürfen äußern.

WALDSCHRAT
18.11.2005, 21:00
Erneute Kindstötung in Deutschland
In Deutschland wird es langsam Routine, dass Eltern ihre kInder töten.
So wurde in Bochum ein Baby mit heißem Wasser verbrüht und starb.
In Düsseldorf hat eine Frau ihren Stiefsohn im Koffer erstickt, in Hamburg verhungert Jessica, in Brieskow-Finkenheerd werden in Töpfen neun Kinderleichen gefunden, Karolina wurde zum Tode misshandelt.
Man verfolge nur die Medien, um weitere Fälle von Kindstötung zu finden.
Und diese Untaten wurden nicht nur von Deutschtürken wie im Fall Karolina begangen.
Während sich andere nur für Ausländerprozente interessieren, vergessen sie nämlich ihre eigenen Volksgenossen. Die wahren Übermenschen...

Wenn ich sowas vermehrt höre, widert mich sowas nur an...

Auch hier:

mangelhaftes Differenzierungsvermögen!

Du schließt von Teilen der Gesellschaft -so widerlich deren Tun auch ist- auf den Staat.

Henning

Roter engel
18.11.2005, 21:01
Auch hier:

mangelhaftes Differenzierungsvermögen!

Du schließt von Teilen der Gesellschaft -so widerlich deren Tun auch ist- auf den Staat.

Henning

Sagt ihr das Wort "Polemik" etwas?

Waldgänger
18.11.2005, 21:03
Aha, und hier drückt auch schon die rote Seele durch. Wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt, einfach zensieren, unterdrücken, zum Verschwinden bringen. Aber immer schön das Liedchen spielen, Kommunismus würde Freiheit bedeuten, selbst aber ein Diktatorencharakter innehaben. Das ist was mir in Deutschland auf die Nerven geht.


Die "rote Seele" :rolleyes:
Wir wären alle nicht in diesem Forum, wenn die Meinung eines anderen sinnlos wäre.Man will sich hier schließlich argumentativ messen.Es ist halt subjektiv ob man meint Kommunismus wäre Freiheit, so wie ich das vom Nationalismus behaupte.Jeder hat seine eigenen Wahrheiten.Das heißt nicht, dass ich sie ideologisch unterstütze. :]

Megaman
18.11.2005, 21:04
Sagt ihr das Wort "Polemik" etwas?
Die anderen, mich inklusive, polemisieren ja auch. Also was regst du dich auf?

Roter engel
18.11.2005, 21:04
Die "rote Seele" :rolleyes:
Wir wären alle nicht in diesem Forum, wenn die Meinung eines anderen sinnlos wäre.Man will sich hier schließlich argumentativ messen.Es ist halt subjektiv ob man meint Kommunismus wäre Freiheit, so wie ich das vom Nationalismus behaupte.Jeder hat seine eigenen Wahrheiten.Das heißt nicht, dass ich sie ideologisch unterstütze. :]

War ja klar, dass du nicht zu mir stehst :P

Megaman
18.11.2005, 21:05
Es ist halt subjektiv ob man meint Kommunismus wäre Freiheit, so wie ich das vom Nationalismus behaupte.Jeder hat seine eigenen Wahrheiten. Die Kommis halten aber andererseits die Freiheit als objektive Grösse.

ochmensch
18.11.2005, 21:06
Deswegen ein Staatssystem herbeifantasiert das nicht funzt und ein Land zu Grunde geht. Was für ein Patriot. Er verdient auch eine Hitlersche Landesbewirtschaftungs- Ehrenmedaille. Die Umsetzung hat nicht funktioniert. Natürlich hat auch die Theorie so seine Tücken. Aber seine Beweggründe sind durchaus als 'edel' zu bezeichnen.

Waldgänger
18.11.2005, 21:06
War ja klar, dass du nicht zu mir stehst :P


Was soll man sagen? :D
Ideolgisch kann und werde ich es auch nicht!
Denn mein Herz schlägt für :dr: :dr: :dr: :dr:

Megaman
18.11.2005, 21:06
Die Umsetzung hat nicht funktioniert. Natürlich hat auch die Theorie so seine Tücken. Aber seine Beweggründe sind durchaus als 'edel' zu bezeichnen.
Mit den hehresten Absichten wurden die schlimmsten Verbrechen begangen.

Roter engel
18.11.2005, 21:09
Was soll man sagen? :D
Ideolgisch kann und werde ich es auch nicht!
Denn mein Herz schlägt für :dr: :dr: :dr: :dr:

phh :angry: :heulsuse:

Waldgänger
18.11.2005, 21:10
Mit den hehresten Absichten wurden die schlimmsten Verbrechen begangen.

Wer sagt denn, dass sie Absichten so "edel" waren und überhaupt ist sie nicht mit dem menschlichen Wesen vereinbar.Das Bewusstsein bestimmt das Sein.Nicht umgekehrt!Mit der Erschaffung des "Neuen Menschen" und dessen Scheitern ist das System des Archipel Gulag mitentstanden.Das wurde aber schon alles tausendmal durchgekaut, kann es sein, dass das Forum hier immer wieder einen ewigen Kreislauf durchläuft?Hmmm...Nietzsche hatte wohl recht. :cool:

Waldgänger
18.11.2005, 21:11
phh :angry: :heulsuse:

Keine Sorge in punkto Sozialismus-außer Planwirtschaft-stimme ich ja mit überein. ;)

emire
18.11.2005, 21:11
Wieso, weil deine Rechtschreibung scheiße ist, soll man mir nun die Schreibrechte entziehen?

Von welchen Angriffen ich spreche, wirst du sehen, wenn sie stattgefunden haben!

Wieso wartest du auf einen Giftgasanschlag?
weißt du etwas näheres,könnte ja sein.
Ich warte mal auf den Bus,auf den Pizzaboten,auf die Lottozahlen....

ochmensch
18.11.2005, 21:13
Mit den hehresten Absichten wurden die schlimmsten Verbrechen begangen.Schon immer...

Hmmm...Nietzsche hatte wohl recht.Gib nicht so an. ;)

Leo Navis
18.11.2005, 21:13
Erneute Kindstötung in Deutschland
In Deutschland wird es langsam Routine, dass Eltern ihre kInder töten.
So wurde in Bochum ein Baby mit heißem Wasser verbrüht und starb.
In Düsseldorf hat eine Frau ihren Stiefsohn im Koffer erstickt, in Hamburg verhungert Jessica, in Brieskow-Finkenheerd werden in Töpfen neun Kinderleichen gefunden, Karolina wurde zum Tode misshandelt.
Man verfolge nur die Medien, um weitere Fälle von Kindstötung zu finden.
Und diese Untaten wurden nicht nur von Deutschtürken wie im Fall Karolina begangen.
Während sich andere nur für Ausländerprozente interessieren, vergessen sie nämlich ihre eigenen Volksgenossen. Die wahren Übermenschen...

Wenn ich sowas vermehrt höre, widert mich sowas nur an...
Und was hat das mit der größten Nation der Welt zu tun - Deutschland?

Praetorianer
18.11.2005, 21:14
Wieso wartest du auf einen Giftgasanschlag?
weißt du etwas näheres,könnte ja sein.
Ich warte mal auf den Bus,auf den Pizzaboten,auf die Lottozahlen....


Pssssssst! Doch nicht hier öffentlich, wenn du wissen willst, wie es um die Vorbereitungen steht, schreibe mir bitte ne PN!

Achja, ich habe immer noch Angst, dass mein Nachbar was merkt!

Megaman
18.11.2005, 22:09
kann es sein, dass das Forum hier immer wieder einen ewigen Kreislauf durchläuft?Hmmm...Nietzsche hatte wohl recht. :cool: ?( Was hat Nietzsche dazu gesagt?

ortensia blu
18.11.2005, 22:35
Wo treten die 68er für eine Spaßgesellschaft ein, wo für sexuelle Befreiung?
Die Kommune representiert nicht alle 68er. Im Gegenteil: Viele 68er distanzieren sich von dem Verhalten der Kommune.
Ich würde es als autoritär bezeichnen, wenn Kinder eingesperrt werden, verbrüht und erstickt werden...
Deine behauptungen sind so haltlos, dass man dir die MOdrechte aberkennen sollte

Durch deine Fragen zeigst du, daß du keine Ahnung hast.
Vermutlich hast du auch noch nie etwas vom Umerziehungsprogramm der Deutschen gehört durch die marxistische Frankfurter Schule, die die 68er inspirierte.

Auch wenn sich viele Altachtundsechsziger heute distanzieren, bedeutet dies noch lange nicht, daß der Schaden, den sie angerichtet haben verschwindet.

Egoistisch, rücksichts- und verantwortungslos ist es, Kinder in die Welt zu setzen, für die man nicht bereit ist, eigene Bedürfnisse zurückzustellen und nicht nur für ihr körperliches, sondern auch für ihr geistiges und seelisches Wohl zu sorgen.


Deine Beiträge sind so dümmlich und oberflächlich, daß man sie übergehen sollte.

PS: "Ich würde sagen" du "representierst" die typische, vom linken Zeitgeist geprägte, aufmüpfige, kleine Schülerin, die meint, sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, jedoch nur ungereimtes Zeug ausspuckt.

Wohlgemerkt - "ich würde sagen"... :D

emire
18.11.2005, 22:44
Pssssssst! Doch nicht hier öffentlich, wenn du wissen willst, wie es um die Vorbereitungen steht, schreibe mir bitte ne PN!

Achja, ich habe immer noch Angst, dass mein Nachbar was merkt!


Hey,kein Techtel Mechtel.........
Ich bin glücklich Verheiratet . :D

Settembrini
18.11.2005, 22:53
Ich finde Deutschland eigentlich ganz OK.

basti
18.11.2005, 23:55
Deutschland widert mich an

(versuchte) primitive provokation ... ziemlich langweilig inzwischen ... :O

andere user können das besser ...

ernesto, die katze
19.11.2005, 01:37
Vielleicht sollte man hier den Werteverfall gedanklich mit einbeziehen.
der sogenannte werteverfall ist unser glück - sicherlich, es kostet einigen das leben und ob das sonderlich schlecht oder gar gut ist, möchte ich überhaupt nicht beurteilen, aber dass eine kranke gesellschaft wie die westliche zugrunde geht, ist weder traurig noch sonstwas, sondern ein völlig natürlicher prozess über den ich mich persönlich sehr freue. die aufgabe unserseits wird es nun sein, die letzten zuckungen dieses perversen gebildes künstlerisch festzuhalten, denn was nach dem untergang des westens bleibt, ist kein hitler und auch kein deutschtum, sondern es werden die lieder jimi hendrix', die bilder henri michaux' und die verse heinrich heines sein. wiederbelebungsversuche von links und rechts sind überflüssig und wer seine eigene energie für derartigen dreck hingibt, gehört eigentlich auf der stelle erschossen.

ernesto, die katze
19.11.2005, 01:42
Deutschland widert mich an
die reduzierung auf deutschland ist meiner meinung nach falsch, denn die kritik an der inneren niederträchtigkeit, oder eher, das wissen um die innere niederträchtigkeit des westens sollte nicht auf einzelne staaten oder länder, wie man möchte, reduziert werden, sondern muss in seiner gesamtheit betrachtet werden. wir tun den patrioten und nationalisten lediglich einen gefallen damit, dass wir das eine oder andere land als besonders wichtig, auch im negativen sinne, hervorheben, denn das ist es nicht - zwar mag die radikalität unterschiedlich verteilt sein, aber, es geht, wie gesagt, um's große ganze.

Megaman
19.11.2005, 10:04
die reduzierung auf deutschland ist meiner meinung nach falsch, denn die kritik an der inneren niederträchtigkeit, oder eher, das wissen um die innere niederträchtigkeit des westens sollte nicht auf einzelne staaten oder länder, wie man möchte, reduziert werden, sondern muss in seiner gesamtheit betrachtet werden. wir tun den patrioten und nationalisten lediglich einen gefallen damit, dass wir das eine oder andere land als besonders wichtig, auch im negativen sinne, hervorheben, denn das ist es nicht - zwar mag die radikalität unterschiedlich verteilt sein, aber, es geht, wie gesagt, um's große ganze.
Eben, und im Grossen und Ganzen sind die Deutschen gierige Neidhammel im Vergleich zu den Amerikanern. :]