PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.



direkt
23.12.2014, 16:35
Quelle. Focus Online 23.12.2014, 02:51

Mitarbeiter: So groß wie zu RAF-ZeitenExperten: Terroranschläge in Deutschland jederzeit und überall möglich.
Die Sicherheitsbehörden schätzen die Terrorgefahr in Deutschland derzeit offenbar so groß ein, wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Anschläge seien jederzeit möglich. Vor allem von islamistischer Seite, beispielsweise von heimkehrenden IS-Kämpfern aus dem Nahen Osten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/mitarbeiter-so-gross-wie-zu-raf-zeiten-experten-terroranschlaege-in-deutschland-jederzeit-und-ueberall-moeglich_id_4364473.html


(Quelle: Washington Post Mai 2008).

Nach einer CIA-Studie von CIA-Chef Michael Hayden der selbst an die Öffentlichkeit getreten ist, er warnt eindringlich vor einem sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas, nach CIA interne wird spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten ein Bürgerkrieg erwartet. CIA-Chef Hayden wird von der renommierten Zeitung Washington Post mit den Worten zitiert, Europa werde weiterhin ein starkes Anwachsen der moslemischen Bevölkerungsgruppe zu verzeichnen haben.
Der CIA-Chef machte damit die Zusammenfassung einer von uns schon am 3. April 2008 zitierte CIA-Studie aus dem Frühjahr 2008 über Globalisierung, Migration und drohende Bürgerkriege zum ersten Mal öffentlich. In der von KOPP EXKLUSIV schon im April vorgestellten CIA-Studien wird die »Unregierbarkeit« vieler europäischer Ballungszentren »etwa um das Jahr 2020 herum« prognostiziert. In Deutschland fallen darunter angeblich: Teile des Ruhrgebietes (namentlich erwähnt werden etwa Dortmund und Duisburg), Teile der Bundeshauptstadt Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Stadtteile von Ulm sowie Vororte Hamburgs.
Ähnliche Entwicklungen sieht die CIA für den gleichen Zeitraum in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Dänemark, Schweden und Italien. Die Studie spricht von »Bürgerkriegen«, die Teile der vorgenannten Länder »unregierbar« machen würden.

Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.

Deutschmann
23.12.2014, 16:39
Keine Sorge. Bei uns wird wohl nix passieren. Dazu sind wir ein zu guter "Rückzugsraum" in Europa.

Patriotistin
23.12.2014, 16:43
Quelle. Focus Online 23.12.2014, 02:51



(Quelle: Washington Post Mai 2008).

Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.

Passt gut dazu:Behörden schlagen Alarm
Die Provinz ist vor Anschlägen nicht gefeit

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5904016/die-provinz-ist-vor-anschlaegen-nicht-gefeit.html

Cybeth
23.12.2014, 16:48
In dem Kuhkaff wo ich lebe, mache ich mir keine Sorgen! Denke nicht, dass Stallungen oder Ackerfläche Ziel eines Anschlags werden könnten :D

Tantalit
23.12.2014, 16:51
Der Verfassungsschutz, der Mossad und die CIA können also überall und zu jederzeit zuschlagen und was hilft mir jetzt dieses Wissen?

PS: Die Behöden schlagen Alarm dann passiert ganz bestimmt nix. Wie Merknix mal sagte man muß die Bevölkerung ständig wachsam halten. ;)

Bruddler
23.12.2014, 17:54
Quelle. Focus Online 23.12.2014, 02:51



(Quelle: Washington Post Mai 2008).

Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.

Ein Vasallenstaat braucht weder das eine noch das andere.

Tantalit
23.12.2014, 17:59
Quelle. Focus Online 23.12.2014, 02:51



(Quelle: Washington Post Mai 2008).

Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, zum Ersten, weil wir noch keinen Friedensvertrag, zum Zweiten, weil wir keine Verfassung haben.

Und bald auch kein deutsches Volk mehr. ;)

Mr.Smith
23.12.2014, 18:12
...
Und das haben wir den, von den Alliierten Ferngesteuerten Berliner Marionetten zu verdanken, ich Glaube man kann diese deutschen Regierungen der letzten 65 Jahre als Marionetten und Statthaltern bezeichnen, ...

Stimmt. Die korrupte Politmischpoke verarscht uns am meisten. Und in deren Auftrag die Systemmedien. Aber mitschuld sind alle, die es anscheinend geil finden, daß Deutschland von Muslimischen Faschisten und Asyl-Schmarotzern überschwemmt wird.
Linke, Grüne, Kirchenbonzen ...
Alles Mittäter bei jedem Verbrechen das der Islam zukünstig in Deutschland verüben wird.

Wir sind das Volk !
Widerstand !
Jetzt !

morgana
23.12.2014, 22:48
Keine Sorge. Bei uns wird wohl nix passieren. Dazu sind wir ein zu guter "Rückzugsraum" in Europa.

...das mag so Augenscheinlich sein. Nur was woanders in EU passiert-trifft auch uns....da kommt wieder alles angetrabt.
Es wäre ein relativ leichtes, gewisse Gesetze....innerhalb von Tagen - restlos zu ändern: STOP....für Gäste-Dinner fpr two, ist nun rum, basta.
Komisch geht es darum Rettungsschirme für andere auf unseren Kosten zu entscheiden....geht dies ohne jegliches an Ahnung, derer...welche dies entschieden haben: ruckizucki - des öfteren. Da kommt die Krabbelgruppe...zum pokern zusammen. Geht es darum dem Steuerzahler, dieses Landes.....nochmehr zu bescheissen: siehe jüngst-Krankenkassenbeiträge, Pflegeversicherung, Mütterrente ebenso, bei Rentenkürzungen...lernen die sogar aufrecht stehen.
Da geht dies alles.....kaum einer weiß - über was er/ sie überhaupt abstimmt und warum....aber es geht - in Lichtgeschwindigkeit. Uns Kosten erhöhen, hier....kein Problem - reiches Deutschland. Uns Steuern und Abgaben streichen z.Bsp. Solis, etc. und anderen Mist...da sind die wieder Windelwinis ! Man sammelt aus aller Lande jeden Mist-wirklich alles und jedes an Unrat/ Steuer und Neuabzocke...um dies dann - noch aufgefrischt und angepaßt....unseren Bürger in den Rachen zu schieben.
Geht es allerdings darum...den eigenen Bürger dieses "reichen Deutschlandes"....ordentliche Löhne/ Einkommen zu bezahlen, diese nach Gesetz/ GG....gerecht zu behandeln - die Kosten so umzuverteilen...das auch alle die hier kassieren gleichsam belastet und gefordert werden: sind die ziemlich autistisch & psychotisch-mit allen Nebenerscheinungen.

Also ich bin dafür - das diese POlitik...welche so tolle Einfälle haben und uns verrechnen....auch dafür voll die Verantwortung und erstrecht: VOLLHAFTUNG eigens & selbst tragen, jeder dieser.
Ich denke dann werden dies Wunderkinder...werden - Entwicklungstechnisch. Tut sich da nichts...das die weiter ihren ganz realen Irrsinn...hier weitertreiben dürfen: seh ich mehr als nur "Schwarz". :cool:

morgana
23.12.2014, 22:54
Der Verfassungsschutz, der Mossad und die CIA können also überall und zu jederzeit zuschlagen und was hilft mir jetzt dieses Wissen?

PS: Die Behöden schlagen Alarm dann passiert ganz bestimmt nix. Wie Merknix mal sagte man muß die Bevölkerung ständig wachsam halten. ;)

...ich habe Weihnachten, soll Mutti....Wache schieben. :cool:

morgana
23.12.2014, 23:16
Stimmt. Die korrupte Politmischpoke verarscht uns am meisten. Und in deren Auftrag die Systemmedien. Aber mitschuld sind alle, die es anscheinend geil finden, daß Deutschland von Muslimischen Faschisten und Asyl-Schmarotzern überschwemmt wird.
Linke, Grüne, Kirchenbonzen ...
Alles Mittäter bei jedem Verbrechen das der Islam zukünstig in Deutschland verüben wird.

Wir sind das Volk !
Widerstand !
Jetzt !


...was die Frage aufwirft: WAS...hat WER davon !

Rot/ Grün ist ziemlich beschränkt...so gesehen - denn wird der Michel dieses Landes weiter in die Vollpleite getrieben....zahlt niemand mehr ihre: dummdreisten Ideen. Welche dies so gestaltet auch sind. Ich kann nicht ständig einige wenige....rauspicken und arm machen....während gewisse andere - nicht im Ansatz überhaupt - solches geleistet haben....vor allen "HIER bei uns". Deren Taktik-läuft sich leer, da die blöd ist.....mag noch etwas funktionieren-dann ist Schluß. Dann kann der Letzte, das Licht ausmachen. Inzwischen hat man entdeckt...das man ohne die gute Wirtschaft/ Kirche auch nicht weiterkommt: ergo...man brummt einfach dem Bürger dieses Landes nochmehr an Unkosten derer drauf.
Welch Idee....muß man erst mal draufkommen - der Wahnsinn.
Die Schwarzröckchen....seit ehe und je >>> ziemlich Volksverbunden, lassen sowieso den Bürger lieber - für jeden Scheiß aufkommen - macht auch Sinn. Somit ist deren Klientel doch gefeit....muß nichts abgeben-auch weiterhin nicht: besser kanns nicht laufen. Der Wähler und Bürger erbost, hat nunmehr null an Böckchen :bock: wird ignoriert. Dafür kommt dann über alles was...hier sowieso Hauptgeschäft ist und vermutlich auch bleibt: das Religionszepter und schleppt alles was kriechen kann, hier an....als Beschäftigungstherapie für die "guten und noch reichen tollen Bürger dieses Landes".
Solang der Pöbel beschäftigt ist-klaut die Kohorte weiter....deren Vorräte. Wenn die das bemerken-ist es rum. Aus die Maus, das Spiel beendet: alles auf Status: Hungerlöhner...jetzt wie später und einen Vorteil hat die Sache....man kann sich endlich mit völlig neuer Wählerklientel auseinandersetzen, welche nicht so undankbar ist. Man träumt davon weiter Held und König zu sein. Meinen die !
Vermutlich haben sie, die Rechnung ohne die Läuse gemacht-vom Wirt ganz zu schweigen. Wird sich noch zeigen. :cool:

Vermutlich wird bald....keiner mehr in irgendwelchen Kirchen sein und dort noch Steuern zahlen, wird ein sehr brisantes Thema werden. Selbst der Dümmste spannt irgendwann....was los ist und mag dann nicht mehr.
Wählen wird die sowieso keiner mehr.....die etablierten solchen - selbst der dümmste Bauer wird hier die Lust verlieren.
Die welche....dann hier sitzen und auf ihre Altersgelder warten, werden die sowas von herhauen wollen.....denke ich !
Was hier inzwischen so eingetrudelt ist....das wird auch sowas.....von:wand::angst::krank::prost::sos::vers teckt: ...ja, ich denke-das wird arg werden. Da die Bürger dieses Landes ständig über jedes Medienmittel....zugemüllt werden, mit ihrem bösen Dasein auch: wird dies sich irgendwann auch bewahrheiten. Dann wird es auch kommen: dafür oder dagegen...mehr wird es nicht mehr sein. JA...wird so kommen. Und entschliessen sich da andere Länder auch noch....ich hoffe - ich finde einen Insel !

autochthon
23.12.2014, 23:33
@morgana: Ist das Poetry Slam von Dir?

Hay
23.12.2014, 23:40
Keine Sorge. Bei uns wird wohl nix passieren. Dazu sind wir ein zu guter "Rückzugsraum" in Europa.

Nur werden die Typen immer irrer!

Heifüsch
23.12.2014, 23:41
Keine Sorge. Bei uns wird wohl nix passieren. Dazu sind wir ein zu guter "Rückzugsraum" in Europa.

Das stimmt wohl. Und alles deutet darauf hin, daß die vorauseilende Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam seine strategischen Gründe hat. Die gegenwärtige Hysterie gegenüber leisester (lauter sowieso) Islamkritik spricht jedenfalls Bände...>ß-)=

SOKO
23.12.2014, 23:56
ach wirklich wer hätte dies gedacht

morgana
23.12.2014, 23:58
@morgana: Ist das Poetry Slam von Dir?

...wenn du dies dafür hälst, nur für dich :blabla:

morgana
24.12.2014, 00:02
@morgana: Ist das Poetry Slam von Dir?


:ich?::engel:...ist doch so.

owl eye
15.01.2015, 10:25
Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen

http://cdn2.spiegel.de/images/image-798775-breitwandaufmacher-jwit.jpg

Innenminister de Maizière, Kanzlerin Merkel: Wollen Datensammeln erlauben


Telefon, E-Mail, Internet: Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln. Dem Koalitionspartner SPD passt das gar nicht - dabei haben die Sozialdemokraten selbst keine klare Linie zur Vorratsdatenspeicherung.

Berlin - Die Daten aller Deutschen sollen gesammelt werden - das hat die Kanzlerin mit einem klaren Ja zur Vorratsdatenspeicherung erneut bekräftigt. Vor Unionsabgeordneten betonte Angela Merkel am Dienstag, dass sie eine längere Aufbewahrung von Kommunikationsdaten für richtig halte.

Direkt nach den islamistischen Anschlägen von Paris hatte Merkel solche Forderungen noch vermieden, lieber ließ sie Hardliner von der CSU vorpreschen. Jetzt ist es mit der Zurückhaltung vorbei. Mit ihrem Vorstoß öffnet die Kanzlerin die Tür für neue Gespräche über ein Datensammelgesetz - und riskiert offenen Streit mit der SPD. ...

oooch, ... so "zusammengewachsen" wie sie alle mittlerweile sind (beim "Ankämpfen gegen die Gefahren"), dürfte es in dem Fall wohl kaum noch zu Streitereien kommen :D

Die "GROßE GEFAHR" also geht von den Deutschen selbst aus ... damit das mal klar ist, Freunde ! :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-draengt-weiter-auf-vorratsdatenspeicherung-a-1012929.html