PDA

Vollständige Version anzeigen : Viertklässler tyrannisiert Grundschule - Polizei-Einsatz!



Patriotistin
22.12.2014, 19:24
Polizeieinsatz an der Grundschule in Finnentrop in NRW:

Ein Viertklässler gilt seit Jahren als extrem aggressiv. Zuletzt ist er derart ausgerastet, dass er Mitschüler sowie seine Lehrerin schlägt und sogar ein Klassenzimmer verwüstet.
Der verhaltensauffällige Schüler terrorisiert Klassenkameraden und Lehrer mit seiner Aggressivität seit Jahren. Zuletzt musste sogar die Polizei in die Grundschule Finnentrop in Nordrhein-Westfalen kommen. Das berichtet „Der Westen“.

Weiter unter:http://www.focus.de/panorama/vermischtes/er-schlaegt-schueler-und-lehrer-viertklaessler-tyrannisiert-grundschule_id_4362432.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201412221257

******************************

Tztzutztz, Bestimmt ne Schweden der mal wieder nen Integrationshelfer braucht....:D

Schrottkiste
22.12.2014, 19:40
Irgendwie eigenartig ist dieser Teil aus dem Link:

"Zum familiären Umfeld des Jungen ist offiziell nichts bekannt. Er soll der Zeitung zufolge aber sowohl Täter wie auch Opfer sein."

:crazy:

autochthon
22.12.2014, 19:44
Gegen renitente Migrantenkinder helfen lediglich Integrationshelfer wie das Golf Cartel.

Intime kenner der Szene wissen vielleicht, wie es für die kombattanden ausgeht. Mit nackten Oberkörper an einen Stuhl gefesselt.

sorry an die Mods für diese barsche Vergleiche - aber meine Geduld mit Kuffnuckenkindern ist lange am Ende.

Panther
22.12.2014, 19:48
Irgendwie eigenartig ist dieser Teil aus dem Link:

"Zum familiären Umfeld des Jungen ist offiziell nichts bekannt. Er soll der Zeitung zufolge aber sowohl Täter wie auch Opfer sein."

:crazy:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
In 20 Jahren terrorisiert der dann seine eigene Inzuchtsippe. Vorher aber, hat er seien Weg mit unzähligen, vornehmlich deutschen Kartoffeln, gepflastert.

Schrottkiste
22.12.2014, 19:49
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
In 20 Jahren terrorisiert der dann seine eigene Inzuchtsippe. Vorher aber, hat er seien Weg mit unzähligen, vornehmlich deutschen Kartoffeln, gepflastert.

Potentieller Intensivtäter in spe, habe ich mir dabei gedacht.

Schlummifix
22.12.2014, 19:51
Habe ich heute Morgen gelesen: Der bekommt jetzt eine i-Kraft an die Seite gestellt :haha: Eine i-Kraft für Integration. Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Linke.

Zu meiner Zeit gabs ein paar aufs Maul. Meine Klassenlehrerin hat einmal persönlich einen verdroschen. Geht heute alles nicht mehr.

Könnte allerdings auch ein Behindi sein, wegen Inklusion usw. Jedenfalls jetzt mit i-Kraft.

Schrottkiste
22.12.2014, 19:52
Habe ich heute Morgen gelesen: Der bekommt jetzt eine i-Kraft an die Seite gestellt :haha: Eine i-Kraft.
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Linke.
Zu meiner Zeit gabs ein paar aufs Maul. Meine Klassenlehrerin hat einmal persönlich einen verdroschen. Geht heute alles nicht mehr.

Könnte allerdings auch ein Behindi sein, wegen Inklusion usw. Jedenfalls jetzt mit i-Kraft.

I-Kraft = AngestelleR der Integrationsindustrie. Die lebt von solchen "Einzelfällen".

Brotzeit
22.12.2014, 20:06
Polizeieinsatz an der Grundschule in Finnentrop in NRW:

Ein Viertklässler gilt seit Jahren als extrem aggressiv. Zuletzt ist er derart ausgerastet, dass er Mitschüler sowie seine Lehrerin schlägt und sogar ein Klassenzimmer verwüstet.
Der verhaltensauffällige Schüler terrorisiert Klassenkameraden und Lehrer mit seiner Aggressivität seit Jahren. Zuletzt musste sogar die Polizei in die Grundschule Finnentrop in Nordrhein-Westfalen kommen. Das berichtet „Der Westen“.

Weiter unter:http://www.focus.de/panorama/vermischtes/er-schlaegt-schueler-und-lehrer-viertklaessler-tyrannisiert-grundschule_id_4362432.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201412221257

******************************

Tztzutztz, Bestimmt ne Schweden der mal wieder nen Integrationshelfer braucht....:D

Ein "Erfolg" der Erziehung und der Schulpolitik der Alt 68er ..............

Lilly
22.12.2014, 20:17
Woraus schließt ihr, dass es sich um ein Migrantenkind handelt?

Integrationshelfer bekommen auch deutsche Kinder mit Defiziten.

Ich frage mich nur, warum man nicht schon von der ersten Klasse an gegengesteuert hat.

Schrottkiste
22.12.2014, 20:22
Woraus schließt ihr, dass es sich um ein Migrantenkind handelt?

Integrationshelfer bekommen auch deutsche Kinder mit Defiziten.

Ich frage mich nur, warum man nicht schon von der ersten Klasse an gegengesteuert hat.

Ich habe da wegen "I-Kraft" draus geschlossen und wegen der Meldung, daß es sich dabei sowohl um "Täter wie auch Opfer" handelt.

Kater
22.12.2014, 20:23
Ich weiß auch nicht, woher die alle wissen, dass es ein Kuffnuckenkind ist. Es gibt auch biodeutsche extrem verhaltensauffällige Kindet aus miserablem Elternhaus. Allerdings gebe ich auf Grund der Beschreibung seines Verhaltens gern zu, dass ich andererseits nicht überrascht wäre, wenn es wirklich ein Migrantenbalg ist.

Cinnamon
22.12.2014, 20:36
Es geschähe einigen Leuten hier Recht, wenn es ein Hans Georg Kunze wäre, dessen Mutter Elsa heißt und als Hausfrau arbeitet und dessen Vater Walter Versicherungsvertreter ist und der mit seinen Eltern und mehreren Geschwistern in einem schmucken Einfamilienheim mit Gartenzwergen im umzäunten Vorgarten lebt.

Bieleboh
22.12.2014, 20:46
Woraus schließt ihr, dass es sich um ein Migrantenkind handelt?

Integrationshelfer bekommen auch deutsche Kinder mit Defiziten.

Ich frage mich nur, warum man nicht schon von der ersten Klasse an gegengesteuert hat.im zuge der inclusion versucht man diese kinder erst einmal in den normalen schulen unterzubringe, soweit es tragbar ist. Wenn wie in einem solchen Fall das leibliche Wohl von Mitschuelern und Lehrern gefaehrdet ist, sollte der Besuch einer dafuer spezialisierten Foerderschule angedacht werden.

Koslowski
22.12.2014, 20:48
Es geschähe einigen Leuten hier Recht, wenn es ein Hans Georg Kunze wäre, dessen Mutter Elsa heißt und als Hausfrau arbeitet und dessen Vater Walter Versicherungsvertreter ist und der mit seinen Eltern und mehreren Geschwistern in einem schmucken Einfamilienheim mit Gartenzwergen im umzäunten Vorgarten lebt.

Ich kannte mal so eine Musterfamilie, die hatte direkt zwei davon. Die sind im Garten mit Spaten und Mistgabel aufeinander los.

Durkheim
22.12.2014, 20:59
Polizeieinsatz an der Grundschule in Finnentrop in NRW:

Ein Viertklässler gilt seit Jahren als extrem aggressiv. Zuletzt ist er derart ausgerastet, dass er Mitschüler sowie seine Lehrerin schlägt und sogar ein Klassenzimmer verwüstet.
Der verhaltensauffällige Schüler terrorisiert Klassenkameraden und Lehrer mit seiner Aggressivität seit Jahren. Zuletzt musste sogar die Polizei in die Grundschule Finnentrop in Nordrhein-Westfalen kommen. Das berichtet „Der Westen“.

Weiter unter:http://www.focus.de/panorama/vermischtes/er-schlaegt-schueler-und-lehrer-viertklaessler-tyrannisiert-grundschule_id_4362432.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201412221257

******************************

Tztzutztz, Bestimmt ne Schweden der mal wieder nen Integrationshelfer braucht....:D
Der Junge braucht Hilfe und hat eine schwere Kindheit. Das erkennt man sofort und man braucht kein Experte zu sein, um das zu erkennen. Der Junge scheint auch ein Experte zu sein und kennt die Gesetze sehr gut, er weiss, es kann ihm nix passieren.

Bieleboh
22.12.2014, 21:02
In dem Fall hat es ja nichts mit Migranten zu tun, wenn er einen Integrationshelfer braucht, Patiotistin.

Patriotistin
22.12.2014, 21:03
Der Junge braucht Hilfe und hat eine schwere Kindheit. Das erkennt man sofort und man braucht kein Experte zu sein, um das zu erkennen. Der Junge scheint auch ein Experte zu sein und kennt die Gesetze sehr gut, er weiss, es kann ihm nix passieren.

Ja klar, er muss Erholungsurlaub mit Rundumversorgung in der Karibik im 5 Sternehotel haben:crazy:

Durkheim
22.12.2014, 21:10
Ja klar, er muss Erholungsurlaub mit Rundumversorgung in der Karibik im 5 Sternehotel haben:crazy:
Das wird ihm sicherlich gut tun. Da bin ich mir sicher. Mir würde so ein Erholungsurlaub mit Rundumversorgung in der Karibik im 5 Sternehotel auch sehr gut tun.

Patriotistin
22.12.2014, 21:13
Das wird ihm sicherlich gut tun. Da bin ich mir sicher. Mir würde so ein Erholungsurlaub mit Rundumversorgung in der Karibik im 5 Sternehotel auch sehr gut tun.

Ja datt glaub ich gern, und wenn tyrannisierst du den so ??

Durkheim
22.12.2014, 21:16
Ja datt glaub ich gern, und wenn tyrannisierst du den so ??
Also ich bin ein ganz lieber, war ich schon immer :)

Patriotistin
22.12.2014, 21:17
Also ich bin ein ganz lieber, war ich schon immer :)

ja dann ist nix mit Karibik:D

Shahirrim
22.12.2014, 21:19
Also ich bin ein ganz lieber, war ich schon immer :)

So wird das nichts bei dir, selbst als Türke, da wirst du hier nur abgeschoben und darfst im GEZ-TV noch mal jammernd Propaganda machen gegen die Abschiebung. Wirst zwar dennoch dann zu 50% abgeschoben, aber die Michels haben dann mehr Mitleid und halten Verbrecher wie die Miris aus.

Durkheim
22.12.2014, 21:23
ja dann ist nix mit Karibik:D
Eben, gut erkannt :schnief:

Durkheim
22.12.2014, 21:26
So wird das nichts bei dir, selbst als Türke, da wirst du hier nur abgeschoben und darfst im GEZ-TV noch mal jammernd Propaganda machen gegen die Abschiebung. Wirst zwar dennoch dann zu 50% abgeschoben, aber die Michels haben dann mehr Mitleid und halten Verbrecher wie die Miris aus.
Das sind keine Türken, sondern, Du weisst schon.

Türken haben auch nie Asyl bekommen. Bei den illegalen Einwanderern hast Du einen Sechser im Lotto, wenn da mal ein Türke darunter ist.

Shahirrim
22.12.2014, 21:28
Das sind keine Türken, sondern, Du weisst schon.

Türken haben auch nie Asyl bekommen. Bei den illegalen Einwanderern hast Du einen Sechser im Lotto, wenn da mal ein Türke darunter ist.

Ich meine ja nur, du wolltest ja einen 5 Sterne Urlaub. Und dann so eine Aussage:

Also ich bin ein ganz lieber, war ich schon immer!

So wird das nie was mit dem Urlaub, da würde dir nur das passieren, was ich geschildert habe! ;)

Hrafnaguð
22.12.2014, 21:40
Gegen renitente Migrantenkinder helfen lediglich Integrationshelfer wie das Golf Cartel.

Intime kenner der Szene wissen vielleicht, wie es für die kombattanden ausgeht. Mit nackten Oberkörper an einen Stuhl gefesselt.

sorry an die Mods für diese barsche Vergleiche - aber meine Geduld mit Kuffnuckenkindern ist lange am Ende.

Du meinst sicherlich "Desintegrationshelfer" mit Werkzeugen der Marke "Stiehl", oder?

Wadenkater
22.12.2014, 21:44
Zu meiner Zeit gabs ein paar aufs Maul. Meine Klassenlehrerin hat einmal persönlich einen verdroschen. Geht heute alles nicht mehr.
an so was kann ich mich auch erinnern, das war 1981 in der Realschule: Da ist ein Religionslehrer!! völlig durchgedreht
und hat einen 13 od. 14jährigen Schüler zusammengedroschen, weil der ihn mehrfach unnötig provoziert hatte. Ich kann euch sagen, die nächste Viertelstd. war absolute Stille im Raum, jeder saß nur mit offenem Mund da:sage nichts: das ende vomn Lied war das der verkloppte Schüler aus dem Reli-unterricht ausgetreten ist und der Lehrer, er hieß mit Nachnamen übrigens Henoch, zwar gemaßregelt wurde, aber keine Disziplinarstrafe bekam. Ob der Lehrer ein Jude war weiß ich nicht und er war sonst eigentl. ein ganz umgängl. Typ, aber jedenfalls ist der Vorfall nicht in einer Thoraschule passiert :D

Durkheim
22.12.2014, 21:54
an so was kann ich mich auch erinnern, das war 1981 in der Realschule: Da ist ein Religionslehrer!! völlig durchgedreht
und hat einen 13 od. 14jährigen Schüler zusammengedroschen, weil der ihn mehrfach unnötig provoziert hatte. Ich kann euch sagen, die nächste Viertelstd. war absolute Stille im Raum, jeder saß nur mit offenem Mund da:sage nichts: das ende vomn Lied war das der verkloppte Schüler aus dem Reli-unterricht ausgetreten ist und der Lehrer, er hieß mit Nachnamen übrigens Henoch, zwar gemaßregelt wurde, aber keine Disziplinarstrafe bekam. Ob der Lehrer ein Jude war weiß ich nicht und er war sonst eigentl. ein ganz umgängl. Typ, aber jedenfalls ist der Vorfall nicht in einer Thoraschule passiert :D
Bei manchen Lehrern in manchen Ländern muss man durch die 18 Kammern der Shaolin, um den Abschluss zu schaffen.

Wadenkater
22.12.2014, 21:59
Bei manchen Lehrern in manchen Ländern muss man durch die 18 Kammern der Shaolin, um den Abschluss zu schaffen.

Ich schwör Dir das ist wirkl. passiert! aber es war tatsächlich ein Einzelfall!:D