PDA

Vollständige Version anzeigen : Joe Cocker gestorben



Pillefiz
22.12.2014, 18:30
http://www.focus.de/kultur/musik/englische-medien-berichten-im-alter-von-70-jahren-joe-cocker-ist-tot_id_4364229.html

R.I.P, wieder eine Legende weniger

Rüganer
22.12.2014, 18:36
Udo Jürgens, Fritz Sdunek, Joe Cocker... Diese "Promis" sterben zur Zeit ja weg wie die Fliegen.
Mögen sie in Frieden Ruhen.

Bolle
22.12.2014, 18:39
http://www.focus.de/kultur/musik/englische-medien-berichten-im-alter-von-70-jahren-joe-cocker-ist-tot_id_4364229.html

R.I.P, wieder eine Legende weniger


Oh man, einer meiner Helden von Woodstock ! Was für ein Sänger........



https://www.youtube.com/watch?v=bRzKUVjHkGk

Nationalix
22.12.2014, 18:42
Ist mal wieder Sterbenszeit...
Aber sehen wir es mal so: die müssen das Elend der nächsten Jahre wenigstens nicht mehr miterleben.

OneDownOne2Go
22.12.2014, 18:43
Noch ein Held meiner Jugend tot. Das ist kein gutes Jahr. Möge er in Frieden ruhen.

D-Moll
22.12.2014, 18:44
Ist mal wieder Sterbenszeit...
Aber sehen wir es mal so: die müssen das Elend der nächsten Jahre wenigstens nicht mehr miterleben.
Sterben muß halt jeder mal. Der eine bleibt nur mehr in Erinnerung , da andere gar nicht.

pixelschubser
22.12.2014, 18:46
Und Malcolm Young ist dement. Der Motor von AC-DC.

Sind wir schon so alt oder gehen derzeit die echten und guten Musiker?!

Joe machs gut. Ich danke Dir für Deine Stimme und Dein verschmitztes Grinsen!

Pillefiz
22.12.2014, 18:46
Sterben muß halt jeder mal. Der eine bleibt nur mehr in Erinnerung , da andere gar nicht.

wer bleibt wohl aus der heutigen Zeit noch 50 Jahre in Erinnerung?

Bieleboh
22.12.2014, 18:48
Machs gut Joe.
Mindestens 80000 waren es damals auf der Cockerwiese in Dresden. Es war so geil.Werde ich nie vergessen.

D-Moll
22.12.2014, 18:49
wer bleibt wohl aus der heutigen Zeit noch 50 Jahre in Erinnerung?
Gute Frage.

Nationalix
22.12.2014, 18:50
wer bleibt wohl aus der heutigen Zeit noch 50 Jahre in Erinnerung?

Kommt drauf an, ob man in positiver oder negativer Erinnerung bleiben möchte. Letzteres ist einfacher.

Pillefiz
22.12.2014, 18:50
Kommt drauf an, ob man in positiver oder negativer Erinnerung bleiben möchte. Letzteres ist einfacher.

beides ist besser als gar nicht....

autochthon
22.12.2014, 18:51
Udo Jürgens, Fritz Sdunek, Joe Cocker... Diese "Promis" sterben zur Zeit ja weg wie die Fliegen.
Mögen sie in Frieden Ruhen.

Mannmann.... Du kriegst echt nichts mehr mit.

Das sind all die Toten aus dem RTL-2 Format "Promi Massaker".

Eine Rateshow. Wer von den Promis in der Runde die Antwort nicht kennt.... *BUMM* :bomb:

Kater
22.12.2014, 18:51
Noch ein Großer! Ruhe in Frieden, Joe Cocker!

feuermax2
22.12.2014, 18:53
Noch ein Großer! Ruhe in Frieden, Joe Cocker!

Ja, wollte ich auch gerade schreiben.

Rüganer
22.12.2014, 18:53
Mannmann.... Du kriegst echt nichts mehr mit.

Das sind all die Toten aus dem RTL-2 Format "Promi Massaker".

Eine Rateshow. Wer von den Promis in der Runde die Antwort nicht kennt.... *BUMM* :bomb:

Macht man darüber Scherze?:watschn:

Nationalix
22.12.2014, 18:54
Joe Cocker habe ich einmal in der Max-Schmeling-Halle erlebt. Das Konzert und die Show waren Klasse, aber seine Fans hat Joe Cocker völlig ignoriert. Etwas schrullig war er schon. Nach jedem Song hat er eine neue Flasche Wasser geöffnet, einen Schluck getrunken und die Flaschen in einer Reihe aufgestellt.

autochthon
22.12.2014, 19:06
Macht man darüber Scherze?:watschn:
Neeee. ich muss abbitte leisten. Ich fande alle neulich verstorbenen selber dufte.

Hatte aber gerade dieses alberne Bild im Kopf...

Skaramanga
22.12.2014, 19:17
Ich las oder hörte mal irgendwo dass, wenn die Götter (oder Gott, falls man Mono ist) reihenweise gute Menschen sterben lassen und zu sich holen, Schlimmes bevorsteht das den Guten erspart werden soll. Ob da was dran ist?

Gehirnnutzer
22.12.2014, 19:20
Schade, denn 70 ist eigentlich heutzutage kein Alter mehr. Schlimmer jedoch ist, es ist wieder eine Persönlichkeit gegangen, die eine große Lücke hinterlässt, denn die Branche bringt nur noch Personen hervor. Personen bringen einfache Kurzweil, Persönlichkeiten unterhalten und prägen.

Nationalix
22.12.2014, 19:27
Schade, denn 70 ist eigentlich heutzutage kein Alter mehr. Schlimmer jedoch ist, es ist wieder eine Persönlichkeit gegangen, die eine große Lücke hinterlässt, denn die Branche bringt nur noch Personen hervor. Personen bringen einfache Kurzweil, Persönlichkeiten unterhalten und prägen.

70 Jahre sind nicht alt. Aber Lungenkrebs ist Lungenkrebs.

Nationalix
22.12.2014, 19:28
Ich las oder hörte mal irgendwo dass, wenn die Götter (oder Gott, falls man Mono ist) reihenweise gute Menschen sterben lassen und zu sich holen, Schlimmes bevorsteht das den Guten erspart werden soll. Ob da was dran ist?

Dann bin ich ja als Nächster dran. :(

Silencer
22.12.2014, 19:33
Dann bin ich ja als Nächster dran. :(

Erzähl' keinen Scheiß. Ich habe auch schon seit Tagen so ein komisches Drücken in der Brust, aber bei dieser Ernte möchte ich noch nicht dabei sein.

Eloy
22.12.2014, 19:37
R.I.P.

Mein Lieblingsstück:


https://www.youtube.com/watch?v=QT2zmSecb4Q

Heinrich_Kraemer
22.12.2014, 19:42
http://www.focus.de/kultur/musik/englische-medien-berichten-im-alter-von-70-jahren-joe-cocker-ist-tot_id_4364229.html

R.I.P, wieder eine Legende weniger

Sdunek mit 67 und Cocker mit 70. habe ich beide für unverwüstliche Haudegen gehalten. Eigentlich kein Alter möchte man meinen und schwupps ists vorbei. Der Schuh drückt einen irgendwie, weils sicher ist, nur nicht wann.


Übrigens: Tolles Avatarbildchen, Pille, muß ich schon sagen. Ebenso eine ganz nette Idee wie mit dem virtuellen Adventskalender. Bin aufgrund des Wetters aber noch überhaupt nicht weihnachtlich gestimmt.

Beste Grüße HK

Makkabäus
22.12.2014, 19:56
Sterben muß halt jeder mal. Der eine bleibt nur mehr in Erinnerung , da andere gar nicht.

Jeder wird irgendwann sterben, aber zu wissen dass die geistige Gedankenwelt von Einigen der nächsten Generation weitergetragen wird, ist quasi ein Sieg des Geistes über die Materie.
Dies ist mein einziger Trost; es geht nicht um Einzelschicksale.
Die Idee hinter dem menschlichen Leben wird weiter leben und es wird weiter gehen !

"Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes.
Denn ein Mensch kann versagen. Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern." (V For Vendetta)

Brotzeit
22.12.2014, 20:03
R.I.P. Joe!
Du bist eine Legende!
Doch deine Musik wird ewig in dieser Welt sein!

Lilly
22.12.2014, 20:07
Schade, denn 70 ist eigentlich heutzutage kein Alter mehr. Schlimmer jedoch ist, es ist wieder eine Persönlichkeit gegangen, die eine große Lücke hinterlässt, denn die Branche bringt nur noch Personen hervor. Personen bringen einfache Kurzweil, Persönlichkeiten unterhalten und prägen.

Das unterschreibe ich.

Auch er möge in Frieden ruhen.

Suermel
23.12.2014, 06:56
Und gleich der nächste der ganz Grossen tritt ab. Seine Lieder haben mir und vielen andern viel Freude bereitet. RIP.

Ich konnte Ihn nur einmal Live erleben, in Frauenfeld am Openair Festival. Einfach Klasse der Mann. (das Lineup des Festivals war auch etwas speziell...Cocker, Dylan, Björk...und Clawfinger :)

Kreuzbube
24.12.2014, 13:57
Na ja, musikmäßig `ne ziemliche Nervensäge. Mit dem ganzen Herumgefuchtel vor`m Mikro.:auro:


Erzähl' keinen Scheiß. Ich habe auch schon seit Tagen so ein komisches Drücken in der Brust, aber bei dieser Ernte möchte ich noch nicht dabei sein.

Nimmste besser Ernte 23!:cool: