PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelpass - Jeder darf Deutscher werden !!!!!!!



Graf Zahl
21.12.2014, 17:10
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/doppelpass-optionszwang

Wer also mindestens 6 Jahre zur Schule gegangen ist - hat anspruch auf Deutschen Pass - man redet schon von besserer "Integration."

Erinnert ich irgendwie an die Komödie "Police Acadamy" jeder darf Bulle werden, da war es dann ein buntes Häuflein über das ich gerne gelacht habe...
wäre es alles nicht so traurig - ich könnte das alles hier als REAL SATAIRE AUFFASSEN !!!!

Rumburak
21.12.2014, 17:12
Die Überschrift ist irreführend. Nicht jeder darf Deutscher werden, sondern Staatsangehöriger der BRD.

Schlummifix
21.12.2014, 17:14
Was das Ganze wert ist, könnt ihr hier bewundern. Ganz am Ende.
Satire trifft es gut.


https://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

Graf Zahl
21.12.2014, 17:18
Was das Ganze wert ist, könnt ihr hier bewundern. Ganz am Ende.
Satire trifft es gut.


https://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

Ab Minute 02:13 konnte ich mich vor lachen echt nicht mehr halten - OHH GOTT - ICH HABE JETZT NOCH TRÄNEN VOR LACHEN IN DEN AUGEN ---

Als gebürtiger Osteuropäer hatte ich ja auch mal eine Abneigung gegen Deutsche gehabt wegen diverse Dinge ....aber das hat sich gelegt - mittlerweile muss ich sagen..
...kann man die Deutschen nur mit grossem Mitleid entgegen kommen....Ehrlich !!!

morgana
21.12.2014, 23:19
....eine Person - kann auch nur eine Staatsangehörigkeit haben, die jeweils eigene....von wo diese auch herkommt.
Ich finde es ein Unding...das hier alle möglichen Gesichter - solche einfach verteilen: wie Sammelpunkte aus irgendwelchen Lädchen.
WO....werden wir aufgenommen und wo werden unsere Bürger durchgefüttert ? wer....baut für unsere Leute neue Wohnungen !.......:cool:
Ich kenne keinen Staat welcher unsere Ansprüche bezahlt, unsere Versicherungen, Unterkünfte/ Wohnungen.....unsere Medis, Unsere Telefone, Anwälte, Mobilität, unsere Nöte. Unsere Bürger werden ohne Ende abgegriffen - unsere eigenen Leute müssen in enge Löcher, Rentner und Arbeitslose aus den Mülltonnen essen oder Flaschen sammeln gehen: REICHES DEUTSCHLAND.
Was für den eigenen Bürger nicht den Dreck unter den Nägeln über hat, diese sollen im Alter von Peanuts leben.....im Leben den größten Teil ihres Einkommens abgeben oder noch zusätzlich spenden.....HAMMER !
Ich bin dafür das die welche hier stranden, sofort ins nächste Boot gesetzt werden....und zurück anf Anfang geschifft werden. Auch deren Kontinente sind riesig. Was diese für Schlepper/ Flüge nach hier ausgeben.....könnten sie dort getrost - neu investieren, in ihre Zukunft....auf dem eigenen Kontinenten. Hier hat diese keiner aus und mit unseren Steuergeldern durchzufüttern oder gar reinzunisten. WIR....haben hier genügend eigene Armut/ auch Bildungsarmut-keine ordentlichen Arbeitsplätze - nur Dumpingstellen ohne Zukunft/ Zeitarbeit und weitere miese Zustände.
Ich frage mich ob sich Leute besser fühlen, wenn sie Dritten......in die Gedärme kriechen, sich um diese kümmern, muß ein super gutes Gefühl sei:....während die eigenen Leute immermehr der Armut entgegengehen. Da dreht man sich halt weg.
Super Deutschland !!....sowas nennt sich dann Demokratie :cool:

morgana
21.12.2014, 23:29
....als Grundvoraussetzungen: sollten diese Deutsch beherrschen in Sprache/ Schrift & wie auch lesen können, verstehen.
Man sollte diesen unterschreiben lassen: das man hier nach deutschen Werten lebt, diese somit akzeptiert und anerkennt, sich assimeliert. Müssen wir woanders ebenso.
Dann wäre ein Gesundheitszeugnis vorzulegen, mit allen - was wichtig ist: Aids, Gebrechen, etc. !
Auch ein Job....welcher restlos bedient. Es muß vorab klar sein - und auch geklärt....das diese Person soviel verdient ohne Aufzahlung unserer Steuerzahler von hier, das man unabhängig hier leben kann - auch Steuern wie Abgaben entrichten kann....voll. Man sollte eine Wohnung nachweisen können, vorab.
Verfällt der Arbeitsplatz oder geht verloren - 3 Monate.....und dann: CIAO. Familiennachzug nur - wenn dessen Versorgung eigens gewährleistet ist, von auch dieser Person.
Unsere Steuerzahler haben null deren Sprachkurse und Integration zu finanzieren. Entweder diese leisten vorab oder lassen es. Die haben doch alle so tolle Länder und Berufe-Fachkräfte....vielleicht mal im eigenen Land etwas leisten. Oder wie meinen die dort, das sie sich weiterfinanzieren: durch uns vermutlich, wie bisher. Supergedanke !
Jeder Politiker in dieser Leidensunion....sollte nach dem Zustand und den Verhälnissen seines eigenen Landes finanziert werden. Sind die blank - erhalten diese auch nur, was der Durchschnitt dort erhält ! ohne Sonderleistungen durch andere Staaten - wie unsere. Kann nicht sein, das die sich goldene Ar...e verdienen und wir zahlen auch noch für diese mit.

BRDDR_geschaedigter
21.12.2014, 23:51
Ich finde dein Doppelpass sogar gut, denn die Doppelpassler können leichter abgeschoben werden.

Graf Zahl
22.12.2014, 12:12
Ich finde dein Doppelpass sogar gut, denn die Doppelpassler können leichter abgeschoben werden.

Da bist du aber sehr Naiv !!!

morgana
22.12.2014, 15:31
Ich finde dein Doppelpass sogar gut, denn die Doppelpassler können leichter abgeschoben werden.

...oder ihre Gelder transferieren, tja geht alles - ganz gut. :stop::stop:

Nöööö....ich finde auch Diplomaten sollten den zweiten n ur auf Dauer ihres Auslandsgeschäftes intus haben....dann abgeben müssen und ab ins eigene Ländle....und nur diesen dann.
Wieso sollen die leichter abgeschoben werden können....diesen gebe ich nicht erst ein DEUTSCHEN. Dann haben diese nur einen, ihren eigenen. Egal wer hier ankommt und mit welcher Motivation: Arbeit, Asyl oder was auch immer-egal. Diese kommen von einem anderen Land und müssen sich hier ausweisen können, können sie dies nicht-würde ich die nicht reinlassen....auch klar. Diesen behalten die dann auch !.....als Bsp. ein Russe ist ein Russe und ein Südafrikaner ist und bleibt ein Südafrikaner....wie alle anderen auch - und zwei dieser egal aus welchen Land auch immer....machen keinen Deutschen. Ist doch alles Quatsch. Entweder dorther oder woanders...wenn jeder das behält-gibt es keine Probleme. Sind die nett und paßen sich an und zahlen & tragen hier gleichermaßen alles mit....kann man nach 10-15 Jahren darüber nachdenken...was diese leisteten und wie sie sich verhielten. Sind die Arbeitslos-gäbe es somit auch kein Problem...drei Monate und dann: Ciao :auro:....ist in anderen Ländern nicht anders - wir, bekommen dort auch rein gar nichts. Also was soll das hier alles ?

morgana
22.12.2014, 15:40
Ich finde dein Doppelpass sogar gut, denn die Doppelpassler können leichter abgeschoben werden.

...die können durchs Hintertürchen....hier subventioniert werden-auch Geschäftsmäßig nicht nur privat. Alle Vorteile quasi mitnehmen und alles was sie möchten umleiten (Kapital, Steuern). Und ?....wo ist da ein Vorteil !....kann ich nicht erkennen.
Nicht für dieses Land, nicht für unser Wohl...oder Zukunft. Hier wird bereits wieder durch die Hintertür: ALLES reingeschoben, mit internationalen an Rechten....uns bleiben dafür die nationalen: dafür zu zahlen.
ICH find´s blöde und nicht Gesetzeskonform, auch nicht die Bespassung zweier Ausländer - die dann hier DEUTSCHE sind. Da irgendwer die dazu macht-durch Plastikkärtchen. Sorry....ist mir persönlich doch etwas zu wenig, an Anforderungen für diese-samt der Deutschkurs welchen wir noch zahlen müssen oder deren Deutschtest: welchen sie vorher auswenig lernen können, geschult und gedrillt durch Personal - was auch wir wieder sponsern müssen.
Also bitte....neee :haha::wand::ymca:

Neu
22.12.2014, 15:48
Die Überschrift ist irreführend. Nicht jeder darf Deutscher werden, sondern Staatsangehöriger der BRD.

Auch falsch. Es wird lediglich bestätigt, daß man in Deutschland wohnt. Die Nationalität wird als "Deutsch" bezeichnet, was immer das auch ist. Die deutsche Nationalität - daß man Deutscher ist - kann man mit diesem Papier nicht nachweisen.

Und, wenn man dann noch ein paar weitere Wohnorte hat, hat man dann eben auch ein paar weitere Pässe. So what?

morgana
23.12.2014, 23:54
Auch falsch. Es wird lediglich bestätigt, daß man in Deutschland wohnt. Die Nationalität wird als "Deutsch" bezeichnet, was immer das auch ist. Die deutsche Nationalität - daß man Deutscher ist - kann man mit diesem Papier nicht nachweisen.

Und, wenn man dann noch ein paar weitere Wohnorte hat, hat man dann eben auch ein paar weitere Pässe. So what?



...kann so gestaltet eigentlich nicht sein. Man ist das und bleibt das.....wo man abstammt & herkommt. Das Papier ist nur ein Wisch. Entweder es gibt - solche Einteilung...dann auch für ALLE und nur eine solche oder auch dies: lassen wir: ALLE.

Dann machen wir Harikrischna und freuen uns. :cool:

BlackForrester
24.12.2014, 09:04
Ich finde dein Doppelpass sogar gut, denn die Doppelpassler können leichter abgeschoben werden.


Das wäre mir nun neu, dass man einen "deutschen" Staatsbürger abschieben könnte.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2014, 10:40
Das wäre mir nun neu, dass man einen "deutschen" Staatsbürger abschieben könnte.

Natürlich, er ist ja auch Bürger des anderen Staates wo er abgeschoben werden kann. Die "deutsche" "Staatsbürgerschaft" wird dann einfach aberkannt. Dann fällt das Argument weg, man könne ihn
ja nicht abschieben da er sonst staatenlos wäre.

Murmillo
24.12.2014, 10:51
Natürlich, er ist ja auch Bürger des anderen Staates wo er abgeschoben werden kann. Die "deutsche" "Staatsbürgerschaft" wird dann einfach aberkannt. Dann fällt das Argument weg, man könne ihn
ja nicht abschieben da er sonst staatenlos wäre.

Wenns mal so einfach wäre.

Der Erwerb der deutschen Staatsangehörigkeit gilt grundsätzlich auf Dauer. Der Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit ist nach dem Grundgesetz verboten. Ein Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit darf nur aufgrund eines Gesetzes eintreten. Gegen den Willen des Betroffenen darf der Verlust der Staatsangehörigkeit nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
Die deutsche Staasbürgerschaft darf nur in speziellen Fällen aberkannt werden:

Die deutsche Staatsangehörigkeit geht automatisch per Gesetz verloren, wenn jemand auf Antrag eine ausländische Staatsangehörigkeit annimmt (z.B. durch Einbürgerung). Es sei denn, er hat zuvor eine schriftliche Genehmigung der zuständigen deutschen Behörde erhalten, die ihm die Beibehaltung der deutschen Staatsangehörigkeit erlaubt. Der Verlust tritt ebenfalls nicht ein, wenn ein Deutscher die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedstaates der Europäischen Union oder der Schweiz hat.
Das Gesetz sieht in folgenden weiteren Fällen einen Verlust der Staatsangehörigkeit vor:


Entlassung auf Antrag
Verzicht
Adoption als Kind durch einen Ausländer
freiwilliger Eintritt ohne Zustimmung der zuständigen Behörde in den Dienst von Streitkräften oder vergleichbaren bewaffneten Verbänden eines ausländischen Staates, dessen Staatsangehörigkeit der oder die Betroffene ebenfalls besitzt



Also einfach mal so abschieben und die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen ist per gesetz schon mal ausgeschlossen.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2014, 10:52
Wenns mal so einfach wäre.

Die deutsche Staasbürgerschaft darf nur in speziellen Fällen aberkannt werden:


Also einfach mal so abschieben und die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen ist per gesetz schon mal ausgeschlossen.

Und? Gesetze können geändert werden.

Neu
24.12.2014, 11:15
...kann so gestaltet eigentlich nicht sein. Man ist das und bleibt das.....wo man abstammt & herkommt. Das Papier ist nur ein Wisch. Entweder es gibt - solche Einteilung...dann auch für ALLE und nur eine solche oder auch dies: lassen wir: ALLE.

Dann machen wir Harikrischna und freuen uns. :cool:

Ich selbst kann nachweisen, daß ich die deutsche Staatsbürgerschaft besitze, habe einen deutschen Personalausweis und einen EU-Reisepass. Ich wohne aber auch teilweise in Spanien. Was spricht dagegen, mir einen spanischen Ausweis dort zu beantragen?

Neu
24.12.2014, 11:16
Natürlich, er ist ja auch Bürger des anderen Staates wo er abgeschoben werden kann. Die "deutsche" "Staatsbürgerschaft" wird dann einfach aberkannt. Dann fällt das Argument weg, man könne ihn
ja nicht abschieben da er sonst staatenlos wäre.

Mit dem Ausweis besitzt man keine "Deutsche Staatsbürgerschaft". Das ist ein AUSWEIS, mehr nicht.

BlackForrester
24.12.2014, 11:46
Natürlich, er ist ja auch Bürger des anderen Staates wo er abgeschoben werden kann. Die "deutsche" "Staatsbürgerschaft" wird dann einfach aberkannt. Dann fällt das Argument weg, man könne ihn ja nicht abschieben da er sonst staatenlos wäre.


Ich muss Dich enttäuschen...deer Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft ist grundsätzlich verboten und nur möglich, wenn folgende "Bedingungen" erfüllt sind

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__35.html

BRDDR_geschaedigter
24.12.2014, 11:54
Ich muss Dich enttäuschen...deer Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft ist grundsätzlich verboten und nur möglich, wenn folgende "Bedingungen" erfüllt sind

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__35.html

Noch einmal. Gesetze kann man ändern. Sonst ändern sie ja auch alles zu Ungunsten des Deutschen.

Schrottkiste
24.12.2014, 11:57
Irgendwann ist man schon "Deutscher", wenn man hier nur ohne anzuhalten auf Durchreise war.

Antisozialist
24.12.2014, 18:19
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/doppelpass-optionszwang

Wer also mindestens 6 Jahre zur Schule gegangen ist - hat anspruch auf Deutschen Pass - man redet schon von besserer "Integration."

Erinnert ich irgendwie an die Komödie "Police Acadamy" jeder darf Bulle werden, da war es dann ein buntes Häuflein über das ich gerne gelacht habe...
wäre es alles nicht so traurig - ich könnte das alles hier als REAL SATAIRE AUFFASSEN !!!!

"Police Academy" findet doch in Berlin tagtäglich statt, nur mit weniger Erfolg.

BlackForrester
27.12.2014, 03:19
Noch einmal. Gesetze kann man ändern. Sonst ändern sie ja auch alles zu Ungunsten des Deutschen.



Du glaubst doch nicht wirklich, dass man in diesem Land ein solches Gesetz jemals ändern würde?

Nettaktivist
27.12.2014, 05:01
Natürlich, er ist ja auch Bürger des anderen Staates wo er abgeschoben werden kann. Die "deutsche" "Staatsbürgerschaft" wird dann einfach aberkannt. Dann fällt das Argument weg, man könne ihn
ja nicht abschieben da er sonst staatenlos wäre.

Welcher Grüner oder Spdler würde denn so einem domestiziertem Wählerpotential den Stimmzettel klauen? Nachdem die Grünen und die SPD bereits den geamten Deutschen Kulturraum komplett verarscht haben, brauchen sie jedes Zipffelchen an Wahlbürgern um ihre Tantimen zu sichern. Es geht nicht ums Volk, es geht um sie! Siehe Fahimi, mit ihrem geisteskrankem Wahlgewümme. Kommt mir fast schon so vor, wie der Führer, " . . . auf Kameraden, zum letzten Gefecht, es geht zurück!"

Aber wer seine gequälten Wähler auch noch in de Sodd stubbt, sollte sich über wenig gegenliebe nicht wundern. Mir scheint, der Untergang ist nah. Die letzten Versuche am Strohhalm zu überleben, sind in %tualen mindestbereichen. Das schöne ist ja, wenn man das als Aussenstehender sieht, und die betroffene, gebildete Masse, der Geiffer den Kiefer runterläuft und keinerlei Einsicht zeigt, ob seiner verfehlten Handlungsweise. Wie man sehr schön am Mittag des 15.12.14 vor Dresdens demo sehen konnte. Und das unzensiert, alg. öffentlich in jedem Medienkanal. Das schöne ist diese öffentliche Demaskartion, von Öze, dem türkischen Schwarzwälder Blinzler, bis Jäger und Kraft. Erbarmungslose Selbstmörder. Aber die meisten, haben dann nur H. Fischer im Kopp und alles ist gut? Ich sage euch, wenn die Menschen anfangen Lebensmittel zu horten...und gewisse Dinge anders zu gestalten..geschieht etwas, das Erdbebengleich über uns hereinbricht. Die Ersatzaustauschpolitiker, die wir gewählt haben, ha, und sich als Minderheit berufen fühlen, ja die reden dann von diffus. Genauso diffus wie ihre Stuhlkreise gegen den Bürgerwillen! Wobei Stuhlkreise nichts anderes wie "über den Tisch zieh Zirkel" sind.

Der erfolgreichste Politker, ist der, der solange redet, bis keiner mehr zuhört, und dann ein Mehrheitsgebot fordert! Alle Stimmen von reflektiven Armhochhebern.
Der Unternehmer ist nur dann ein guter Unternehmer, wenn er jegliche soziale Verantwortung in die binsen hubt, und wie im Sozialismus, einfach über Leichen geht, Higher and fire. Die SPD hatts in den 70gern den Deutschen Arbeitern so richtig gezeigt, indem sie die, die ihre Wähler am futtern halten kaputt gemacht haben, um einen Nährboden für ihre Wähler zu gewinnen, (Thyssen, Krupp, Kohle, Stahl allg. Montanunion u.s.w.) Arbeitslose, an denen sie nuckeln konnten. Heute geht das Spektakel weiter, Siemens und andere Kraftwerksanlagenprofis, krank, sie verkaufen unsere IngenieursKünste für ihre kranke Ideologie. Das schlechtere ist ihnen grad gutgenug. Sie vernichten heimische Industrie und müßen sie später teuer und Bedarfsgerecht, Unreglementiert einkaufen, Idioten. Sieht man ja, am Bodyguardbedarf dieser Herren auf ihren Privatdomizilen, das es da ganz woanders hängt..

schastar
27.12.2014, 07:06
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/doppelpass-optionszwang

Wer also mindestens 6 Jahre zur Schule gegangen ist - hat anspruch auf Deutschen Pass - man redet schon von besserer "Integration."

Erinnert ich irgendwie an die Komödie "Police Acadamy" jeder darf Bulle werden, da war es dann ein buntes Häuflein über das ich gerne gelacht habe...
wäre es alles nicht so traurig - ich könnte das alles hier als REAL SATAIRE AUFFASSEN !!!!

du erkennst nicht den Vorteil daran, zukünftig können ausländische Verbrecher unter Deutsche geführt werden.

herberger
27.12.2014, 07:57
Soi eine musel Bonzin von der SPD hat vorgeschlagen Wahlen über einen bestimmten Zeitraum abzuhalten und mit mobilen Wahlurnen,vermutlich kann man dann den Passdeutschen mit der Wahlurne hinter her rennen,und so bekommt man dann eine linke Mehrheit auf Ewigkeit.

Ach so die BRD hat heute eine Analphabeten Quote wie sie Deutschland vor 130 Jahren hatte.

Muninn
27.12.2014, 08:12
Was das Ganze wert ist, könnt ihr hier bewundern. Ganz am Ende.
Satire trifft es gut.


https://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

Wie kann man auf eine Verfassung schwören wo die BRD doch keine Verfassung hat.

ksero
27.12.2014, 08:54
Einen Doppelpass sollte es nur auf Sport1 geben.

iglaubnix+2fel
27.12.2014, 10:32
Doppelpass zurück und 100%-Eigentor -reeeeeeeeeeeeeeeee!

jochen53
27.12.2014, 10:59
Meine Frau ist von den Philippinen, lebt und arbeitet seit 34 Jahren in Deutschland, unsere 3 Töchter sind Deutsche und arbeiten in leitenden Positionen und trotzdem bekommt sie keine doppelte Staatsangehörigkeit. Entweder oder. Da wir auf den Philippinen Immobilien besitzen die auf den Namen meiner Frau laufen kann sie die philippinische Staatsangehörigkeit nicht aufgeben ohne die Immobilien zu verkaufen.

Es ist auch völlig aussichtslos z.B. für ihre Schwester ein Besuchsvisum für Deutschland zu bekommen, obwohl Rückflugticket, Krankenversicherung und Bürgschaft von uns vorliegt. Da frage ich mich immer wie die Millionen sozialschmarotzenden Ausländer es schaffen nach Deutschland zu gelangen.

Rumpelstilz
27.12.2014, 23:55
Meine Frau ist von den Philippinen, lebt und arbeitet seit 34 Jahren in Deutschland, unsere 3 Töchter sind Deutsche und arbeiten in leitenden Positionen und trotzdem bekommt sie keine doppelte Staatsangehörigkeit. Entweder oder. Da wir auf den Philippinen Immobilien besitzen die auf den Namen meiner Frau laufen kann sie die philippinische Staatsangehörigkeit nicht aufgeben ohne die Immobilien zu verkaufen.

Es ist auch völlig aussichtslos z.B. für ihre Schwester ein Besuchsvisum für Deutschland zu bekommen, obwohl Rückflugticket, Krankenversicherung und Bürgschaft von uns vorliegt. Da frage ich mich immer wie die Millionen sozialschmarotzenden Ausländer es schaffen nach Deutschland zu gelangen.
Deutsche koennen eine zweite Staatsbuerherschaft beantragen und dann auf Genehmigung warten. Wie hoch die Anerkennungsquote ist, weiss ich nicht. Das scheint auch laenderabhaengig zu sein.
Falls eine zweite Staatsbuergeschft genehmigt wird, hat man dann zwei Jahre diese anzunehmen und den Vorgang den deutschen Behoerden zu melden.

Aber auch hier werden Deutsche wieder benachteiligt, denn Kinder auslaendischer Eltern (Plural !) bekommen sie nun unter gewissen Umstaenden eben einfach so und ohne Einzelgenehmigung.