PDA

Vollständige Version anzeigen : Medien schützen gestörten Sextäter



FlicMoelders
20.12.2014, 20:18
Da wundert man sich...

Heute morgen berichtete die Online-Ausgabe einer norddeutschen Regionalzeitung darüber das ein im Maßrgelvollzug untergebrachter Sexgangster erneut eine 21-jährige Vergewaltigt hat.
Seltsam: Einige Stunden später war der Artikel verschwunden. Nicht mehr aufzufinden...

Mal wieder Täterschutz?
Oder will man der Gestörten-Verwöhn-Anstalt einen Gefallen tun um den Kuschelvollzug nicht infrage zu stellen?

Na ja, da ich solche Berichte für meine Kampagne sammle habe ich ihn gespeichert.

Ich habe die Redaktion der Täterschutz-Zeitung angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.

Irgendwas ist doch faul im Staate Dänemark...

FlicMoelders
20.12.2014, 20:41
Hier nochwas:

HIV-infizierter Mann gibt Vergewaltigung zu Eine Frau wird vergewaltigt. Ihr mutmaßlicher Peiniger ist HIV-positiv. Vor Gericht räumt der Mann nun ein, die Frau nach seiner Flucht aus dem Maßregelvollzug in Moringen vergewaltigt zu haben.


Ein HIV-infizierter Mann hat vor Gericht gestanden, im Juli 2012 in der Eifel eine Frau vergewaltigt zu haben. Auch Diebstähle und Einbrüche in Kirchen in den rheinland-pfälzischen Landkreisen Cochem, Mayen-Koblenz und Ahrweiler räumte der Mann am Montag zum Auftakt des Prozesses vor dem Landgericht Koblenz ein. Der 43-Jährige war laut Anklage zuvor aus einer Drogenentzugseinrichtung im niedersächsischen Moringen geflohen, auf der Flucht soll er dann sein damals 45 Jahre altes Opfer in einem Auto in Maria Laach vergewaltigt haben.Die Frau wurde am Montag unter Ausschluss der Öffentlichkeit per Video befragt. Sie wollte nicht im selben Raum sitzen wie der Angeklagte. Ob sich die Frau damals auch mit HIV angesteckt hat, wurde nicht bekannt. Der Angeklagte, der aus Neuss in Nordrhein-Westfalen stammt, war schon einmal wegen einer Vergewaltigung zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. Vor den Straftaten, die ihm in Rheinland-Pfalz vorgeworfen werden, war der Mann wegen seiner Heroinsucht in der Fachklinik im niedersächsischen Landkreis Northeim untergebracht.
Dort verschwand er nach einem Ausgang, der ihm gewährt worden war. Der Angeklagte wusste, dass er mit HIV infiziert war. Im Alter von 16 Jahren war er selbst vergewaltigt und dabei mit dem Virus angesteckt worden. Für den Prozess sind insgesamt vier Verhandlungstage angesetzt. Dem Angeklagten drohen bis zu neun Jahre Haft und die anschließende Sicherungsverwahrung.



Jungens und Mädels hier ich will ja nicht hetzen aber man muss doch zugeben das gerade etwas unheimlich schief läuft.
Solche abartigen Wesen gehören...

Ich kann nicht mehr in Worte fassen was ich denke und fühle ich bin kein Freund von Lünchjustiz aber langsam wird es Zeit das etwas passiert in unserem Land ich drehe bald durch und dann... boah ich bin so angefressen von der deutschen Justiz und ihrem Gekuschel mit den abartigsten Wesen dieser Gesellschaft

Shahirrim
20.12.2014, 20:43
Bei Panorama (ARD) hatte man in der letzten Sendung auf einen Verständnis-Beitrag über Pädophile gebracht.

Shahirrim
20.12.2014, 20:44
Hier, Verständnis für Päderasten in der Sendung:


https://www.youtube.com/watch?v=emlx7v7qeYE

Towarish
20.12.2014, 20:46
Bei Panorama (ARD) hatte man in der letzten Sendung auf einen Verständnis-Beitrag über Pädophile gebracht.

Stimmt es, dass auch die AfD sich "verständnisvoll" dazu geäußert hat?

Shahirrim
20.12.2014, 20:47
Stimmt es, dass auch die AfD sich "verständnisvoll" dazu geäußert hat?

Was? Die AfD?

Wo denn das? Davon habe ich nichts gehört. Siehe Beitrag 4, da ist der Film.

jack000
20.12.2014, 20:48
Da wundert man sich...

Heute morgen berichtete die Online-Ausgabe einer norddeutschen Regionalzeitung darüber das ein im Maßrgelvollzug untergebrachter Sexgangster erneut eine 21-jährige Vergewaltigt hat.
Seltsam: Einige Stunden später war der Artikel verschwunden. Nicht mehr aufzufinden...

Mal wieder Täterschutz?
Oder will man der Gestörten-Verwöhn-Anstalt einen Gefallen tun um den Kuschelvollzug nicht infrage zu stellen?

Na ja, da ich solche Berichte für meine Kampagne sammle habe ich ihn gespeichert.

Ich habe die Redaktion der Täterschutz-Zeitung angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.

Irgendwas ist doch faul im Staate Dänemark...
Gibst es nähere Informationen dazu? Möglicherweise kann man auch in anderen Medien etwas darüber finden.

Towarish
20.12.2014, 20:51
Was? Die AfD?

Wo denn das? Davon habe ich nichts gehört. Siehe Beitrag 4, da ist der Film.

Huch, mein Fehler!
"Pädophile: ARD fordert Verständnis"

Da habe ich doch tatsächlich AfD gelesen! Habe mich schon gefragt, welcher Damm dort gebrochen sein soll.

FlicMoelders
23.12.2014, 18:38
Ohaoha, heute nach zwei Tagen endlich mal die Antwort der schmierigen Lügenpresse:

"Sehr geehrter Herr xxx,
leider sahen wir uns zur Wahrung höherwertiger Interessen dazu veranlasst, den von Ihnen benannten Beitrag ohne Angabe von Gründen von unserer Webseite zu entfernen."

Super! Was für eine Antwort!

"Höherwertige Interessen"?
Der Schutz einer Geisteskranken Drecksau oder der Schutz des Hotels in dem dieses Viech lebt?!

grimreaper
23.12.2014, 22:36
Seltsam: Einige Stunden später war der Artikel verschwunden. Nicht mehr aufzufinden...
Passiert doch öfters in der Systempresse.
Alles sehr durchschaubar.

FlicMoelders
25.12.2014, 19:04
Ich rechechiere die letzten Tage büer Social Media nach der Sau und ich glaube ich weiß bald wer es ist!

FlicMoelders
25.12.2014, 21:14
Vielleicht besser.

Sonst werde ich härter Bestraft dafür als er für diese eklige Vergewaltigung.

Efna
25.12.2014, 21:19
Huch, mein Fehler!
"Pädophile: ARD fordert Verständnis"

Da habe ich doch tatsächlich AfD gelesen! Habe mich schon gefragt, welcher Damm dort gebrochen sein soll.

Wenn jemand Pädophil ist, bedeutet das noch lange nicht das er sich auch an Kinder vergreift. Umgekehrt sind die wenigsten Kinderschänder wirklich Pädophil. Pädophilie ist ledglich eine Neigung, erst wenn sie ausgelebt wird, wirds kriminell....

Antisozialist
25.12.2014, 21:24
Pfah! Ich hab die hässliche drecksau gefunden!
* heisst sie und sogar mit ekligem bild bei dreckspädofacebook!

Pfui igitt du vergewaltigersau!


*

An Ihrer Stelle würde ich darauf verzichten, vor der Verurteilung des werten Herrn Klarnamen und Fotos zu veröffentlichen. Der Täterschutz wird in diesem Land großgeschrieben.

FlicMoelders
25.12.2014, 21:29
Grinst dieses Vieh da blöd in die Kamera und denkt sich wahrscheinlich was er mit der nächsten Frau anstellen will wie er da so blöd ins Bild guckt dieses eklige Schwein!

kotzfisch
25.12.2014, 21:53
Wenn jemand Pädophil ist, bedeutet das noch lange nicht das er sich auch an Kinder vergreift. Umgekehrt sind die wenigsten Kinderschänder wirklich Pädophil. Pädophilie ist ledglich eine Neigung, erst wenn sie ausgelebt wird, wirds kriminell....

Vielleicht überlegst und redigierst Du diesen "Beitrag" nochmal.

latrop
25.12.2014, 21:55
Höherwertige Interessen.......

Da sieht man die Einstellung des Senders und ihren Leitungen.

kotzfisch
25.12.2014, 22:09
Höherwertige Interessen.......

Da sieht man die Einstellung des Senders und ihren Leitungen.

Höherwertige Interessen kann man jetzt kaum beurteilen.
Problematisch sind Straftaten von entlassenen MRV Patienten immer.
Sie werfen immer die Frage auf: wer verantwortet die Entlassung.

Die niemals ohne Auflagen erfolgt.
In einem minimalem Prozentsatz geht das schief- das ist ärgerlich und VERNICHTEND für das Opfer dann.

Ich rede das nicht klein- Opferempathie kommt sicher auch im MRV zu kurz.

Grundsätzlich muß man sich die Frage stellen, was man dann ändern soll.

Stakkato
25.12.2014, 22:27
Vielleicht überlegst und redigierst Du diesen "Beitrag" nochmal.

Das würde ich auch dringend empfehlen !! Jeder Rechtfertigungsversuch ist unnötig und absurd.

FlicMoelders
25.12.2014, 22:31
Ich war erst so sauer auf die Sau als ich via FB rausgefunden hatte wer er ist das ich im erstn Moment hier gleich Namen und Bild von diesem Vieh gepostet habe.

Habe mich dann nach hinweis aber doch besonnen da ich glaube man würde mich dafür härter bestrafen wenn es rauskommt als dieses Stück Sch...

Towarish
26.12.2014, 19:21
Wenn jemand Pädophil ist, bedeutet das noch lange nicht das er sich auch an Kinder vergreift. Umgekehrt sind die wenigsten Kinderschänder wirklich Pädophil. Pädophilie ist ledglich eine Neigung, erst wenn sie ausgelebt wird, wirds kriminell....

Häh? Wenn Kinderschänder(= kriminell) sich an Kindern vergreifen, sind sie nicht gleich Pädophile(= nicht kriminell)? Ich dachte immer, wenn Pädophile ihre Neigung ausleben, werden sie zu Kinderschändern...

Fazit: Pädophile = Kinderschänder = Pädophile.

Im Endeffekt hatte ich wieder Recht, jetzt verteidigst du schon die Pädophilie. Diese Entwicklung hat sich viel schneller vollzogen, als ich erwartet hätte...


Mit wem sagst du, hast du beruflich zu tun?

-jmw-
27.12.2014, 16:38
Pädophilie ist eine sexuelle Neigung.
Ein Kind kann man auch ohne diese Neigung vergewaltigen.
Umgekehrt kann man's auch mit bzw. trotz dieser Neigung lassen.
Daher stimmt Deine Gleichung nicht.


Häh? Wenn Kinderschänder(= kriminell) sich an Kindern vergreifen, sind sie nicht gleich Pädophile(= nicht kriminell)? Ich dachte immer, wenn Pädophile ihre Neigung ausleben, werden sie zu Kinderschändern...

Fazit: Pädophile = Kinderschänder = Pädophile.

Im Endeffekt hatte ich wieder Recht, jetzt verteidigst du schon die Pädophilie. Diese Entwicklung hat sich viel schneller vollzogen, als ich erwartet hätte...


Mit wem sagst du, hast du beruflich zu tun?

Eintracht
27.12.2014, 16:41
Pädophilie ist eine sexuelle Neigung.
Ein Kind kann man auch ohne diese Neigung vergewaltigen.


Wieso sollte man sich an einem Kind vergreifen wenn man nicht Pädophil ist?!

Brathering
27.12.2014, 16:45
Wenn jemand Pädophil ist, bedeutet das noch lange nicht das er sich auch an Kinder vergreift. Umgekehrt sind die wenigsten Kinderschänder wirklich Pädophil. Pädophilie ist ledglich eine Neigung, erst wenn sie ausgelebt wird, wirds kriminell....

Die wenigsten Kinderschänder sind pädophil?
Vielleicht lesbisch?
Grün auf jeden Fall :(

-jmw-
27.12.2014, 16:47
Wieso sollte man sich an einem Kind vergreifen wenn man nicht Pädophil ist?!
Sexueller Notstand oder die Schwierigkeit, einvernehmliche Sexualkontakte zu Erwachsenen herzustellen.
Geistige Verwirrung, z.B. durch Drogen.
Machtausübung, wie wie sie z.B. beim Einsatz von Vergewaltigung als Kriegswaffe beobachten.
Und, freilich, reiner Sadismus.

Heifüsch
27.12.2014, 16:52
Pädophilie ist eine sexuelle Neigung.
Ein Kind kann man auch ohne diese Neigung vergewaltigen.
Umgekehrt kann man's auch mit bzw. trotz dieser Neigung lassen.
Daher stimmt Deine Gleichung nicht.

Gegen Towarishs krudes Weltbild ist nicht anzukommen. Denn wo kein Differenzierungsvermögen ist, reduziert sich die Welt eben auf simpelstes Schwarz-Weiß-Denken...>x´(

Gehirnnutzer
27.12.2014, 18:23
Ich war erst so sauer auf die Sau als ich via FB rausgefunden hatte wer er ist das ich im erstn Moment hier gleich Namen und Bild von diesem Vieh gepostet habe.

Habe mich dann nach hinweis aber doch besonnen da ich glaube man würde mich dafür härter bestrafen wenn es rauskommt als dieses Stück Sch...

Kannst du mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, das dieser Person, die du per FB ermittelt hast. Das kannst du garantiert nicht.

Höherwertige Interessen dienen z.B, der Fahndung, aber auch unschuldige Personen, die dem Täter ähneln oder den gleichen Namen tragen wie der Täter vor möchtegern Dirty-Harrys wir dir zu schützen.

Towarish
27.12.2014, 18:38
Pädophilie ist eine sexuelle Neigung.
Ein Kind kann man auch ohne diese Neigung vergewaltigen.
Umgekehrt kann man's auch mit bzw. trotz dieser Neigung lassen.
Daher stimmt Deine Gleichung nicht.

Wenn sich jemand an einem Kind vergreift, ist er ein Kinderschänder. Hier zu differenzieren ist geschmacklos. Wer Probleme hat, soll sich einen Psychiater suchen oder einweisen lassen.

Towarish
27.12.2014, 18:41
Gegen Towarishs krudes Weltbild ist nicht anzukommen. Denn wo kein Differenzierungsvermögen ist, reduziert sich die Welt eben auf simpelstes Schwarz-Weiß-Denken...>x´(

Deine Homo-Stränge ziehen nicht, da musst du deine Schützenhilfe wohl auf andere Fetisch verlagern.

-jmw-
27.12.2014, 18:42
Wenn sich jemand an einem Kind vergreift, ist er ein Kinderschänder. Hier zu differenzieren ist geschmacklos. Wer Probleme hat, soll sich einen Psychiater suchen oder einweisen lassen.
Aha.
Und jemanden, der sich nicht an einem Kinde vergreift, in den selben Topf zu werfen, das ist "geschmackvoll", oder wie?

Bolle
27.12.2014, 18:44
Da wundert man sich...

Heute morgen berichtete die Online-Ausgabe einer norddeutschen Regionalzeitung darüber das ein im Maßrgelvollzug untergebrachter Sexgangster erneut eine 21-jährige Vergewaltigt hat.
Seltsam: Einige Stunden später war der Artikel verschwunden. Nicht mehr aufzufinden...

Mal wieder Täterschutz?
Oder will man der Gestörten-Verwöhn-Anstalt einen Gefallen tun um den Kuschelvollzug nicht infrage zu stellen?

Na ja, da ich solche Berichte für meine Kampagne sammle habe ich ihn gespeichert.

Ich habe die Redaktion der Täterschutz-Zeitung angeschrieben und um Stellungnahme gebeten.

Irgendwas ist doch faul im Staate Dänemark...

Stimmt, dort schlägt man Frauen mit Fahrradketten ins Gesicht!

Towarish
27.12.2014, 18:45
Aha.
Und jemanden, der sich nicht an einem Kinde vergreift, in den selben Topf zu werfen, das ist "geschmackvoll", oder wie?

Und woran sieht man dieser Person an, dass er sich nicht an einem Kind vergreifen wird, welche Garantie gibt es da?

CrispyBit
27.12.2014, 18:52
Im Endeffekt hatte ich wieder Recht, jetzt verteidigst du schon die Pädophilie. Diese Entwicklung hat sich viel schneller vollzogen, als ich erwartet hätte...

Es ist wie mit den Schwulen. Erst wird es heißen, dass man die zu akzeptieren hat und später bekommen die Sonderrechte.

http://www.n-tv.de/panorama/Leben-mit-einer-problematischen-Sexualitaet-article14175881.html


Pädophilie ist grundsätzlich nicht heilbar. Die Neigung besteht nach bisherigem Forschungsstand ein Leben lang. Allerdings können Betroffene in Präventionsprogrammen wie "Kein Täter werden" der Berliner Charité lernen, ihren Trieb soweit zu kontrollieren, dass sie keine Übergriffe auf Kinder begehen.

Es ist Wissenschaftlich belegt das Emotionale Entscheidungen vom Menschen bevorzugt werden, dass heißt, egal wie Schlau man ist und wie aufgeklärt man auch sein mag, man wird immer ein Sklave seiner Wünsche und Neigungen bleiben. Wie kann man also mit solchen Menschen zusammen leben, die jederzeit ausarten können? Dabei versuchen die Politiker gerade alles und jeden zu integrieren egal wie unpassend es auch sein mag und das ohne Rücksicht auf Verluste.

CrispyBit
27.12.2014, 18:55
Aha.
Und jemanden, der sich nicht an einem Kinde vergreift, in den selben Topf zu werfen, das ist "geschmackvoll", oder wie?

Ein interessanter Ansatz. Woher weiß man das derjenige Pädophil ist? Wenn er sich noch nicht vergriffen hat?

Towarish
27.12.2014, 18:59
Es ist wie mit den Schwulen. Erst wird es heißen, dass man die zu akzeptieren hat und später bekommen die Sonderrechte.

Genau deshalb muss jegliche Schützenhilfe sofort unterlassen werden.
Erst Recht, wenn der nächste Teil deiner Aussage stimmt.


http://www.n-tv.de/panorama/Leben-mit-einer-problematischen-Sexualitaet-article14175881.html
Es ist Wissenschaftlich belegt das Emotionale Entscheidungen vom Menschen bevorzugt werden, dass heißt, egal wie Schlau man ist und wie aufgeklärt man auch sein mag, man wird immer ein Sklave seiner Wünsche und Neigungen bleiben. Wie kann man also mit solchen Menschen zusammen leben, die jederzeit ausarten können? Dabei versuchen die Politiker gerade alles und jeden zu integrieren egal wie unpassend es auch sein mag und das ohne Rücksicht auf Verluste.

Towarish
27.12.2014, 19:00
Ein interessanter Ansatz. Woher weiß man das derjenige Pädophil ist? Wenn er sich noch nicht vergriffen hat?

Vielleicht werden die ja bald mit Preisen überschüttet, wenn die sich outen.
Wie bei den Homos.

-jmw-
27.12.2014, 19:06
Ein interessanter Ansatz. Woher weiß man das derjenige Pädophil ist? Wenn er sich noch nicht vergriffen hat?
Wer ist "man"?
Seine oder ihre PartnerIn weiss es womöglich.
Oder sein/e oder ihr/e TherapeutIn.
Oder ein Arzt, eine Ärztin.

-jmw-
27.12.2014, 19:11
Und woran sieht man dieser Person an, dass er sich nicht an einem Kind vergreifen wird, welche Garantie gibt es da?
... schrub der potentielle Vergewaltiger. (Denn darauf liefe das ja hinaus. Und alle Frauen wären "nur bisher noch nicht"-Nutten.)

Towarish
27.12.2014, 19:14
... schrub der potentielle Vergewaltiger. (Denn darauf liefe das ja hinaus.)

Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem hier.

Spaß beiseite, ich bleibe der Meinung, dass jegliche Schützenhilfe für Pädophile verantwortungslos ist. So haben die Homos vor 20/30 Jahren auch angefangen.

Denkt darüber nach.

CrispyBit
27.12.2014, 19:52
Wer ist "man"?
Seine oder ihre PartnerIn weiss es womöglich.
Oder sein/e oder ihr/e TherapeutIn.
Oder ein Arzt, eine Ärztin.

"Man" könnte jeder sein. Das hieße ja das der oder diejenige schon ein Problem hat. Denn so was erfährt man nicht rein zufällig. Woher weiß es die Freundin oder Freund? Es gibt ja auch Pädophile Frauen. Zufällig erwischt? Woher die Therapeutin? Wenn derjenige sich Hilfe sucht, heißt es auch nichts gutes, wer sich beherrschen kann, braucht keine Hilfe. Und woher die Ärztin? Nehmen wir nur kurz an das die Betroffene Person davon weiß, dann hat die Person dafür zu sorgen hat, dass es solche Informationen für sich zu behalten hat und nicht seinen Partner oder den Mitmenschen mitteilt oder sonstige Leute damit belästigt. Was würde die Person mit deren Offenbarung erreichen wollen? Das andere diese Neigung Tolerieren oder gar gutheißen? Wohl möglich um diese Neigungen eines Tages ausleben zu können?

-jmw-
27.12.2014, 20:20
Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem hier.

Spaß beiseite, ich bleibe der Meinung, dass jegliche Schützenhilfe für Pädophile verantwortungslos ist. So haben die Homos vor 20/30 Jahren auch angefangen.

Denkt darüber nach.
Ich denke v.a. über die Opfer nach, die durch eine rechtzeitige psychologische Betreuung verhindert werden könnten.

-jmw-
27.12.2014, 20:21
"Man" könnte jeder sein. Das hieße ja das der oder diejenige schon ein Problem hat. Denn so was erfährt man nicht rein zufällig. Woher weiß es die Freundin oder Freund? Es gibt ja auch Pädophile Frauen. Zufällig erwischt?
Wäre meine Partnerin pädophil, wüsste ich das gerne rechtzeitig. Z.B. der Familiengründung wegen.


Woher die Therapeutin? Wenn derjenige sich Hilfe sucht, heißt es auch nichts gutes, wer sich beherrschen kann, braucht keine Hilfe.
Woher will jemand, der sich Hilfe sucht, wissen, ob er sie am Ende doch nicht gebraucht hätte?
Die einzige Antwort wäre, es auszuprobieren, also die Hilfe doch nicht in Anspruch zu nehmen, und dann abzuwarten.
Das Kind als Testobjekt.
Scheint mir wenig sinnvoll!


Und woher die Ärztin? Nehmen wir nur kurz an das die Betroffene Person davon weiß, dann hat die Person dafür zu sorgen hat, dass es solche Informationen für sich zu behalten hat und nicht seinen Partner oder den Mitmenschen mitteilt oder sonstige Leute damit belästigt. Was würde die Person mit deren Offenbarung erreichen wollen? Das andere diese Neigung Tolerieren oder gar gutheißen? Wohl möglich um diese Neigungen eines Tages ausleben zu können?
Vertrauen z.B.
Oder eine Art Erleichterung. (Geteiltes Leid ist halbes Leid.)

Gehirnnutzer
27.12.2014, 20:33
Ich denke v.a. über die Opfer nach, die durch eine rechtzeitige psychologische Betreuung verhindert werden könnten.

jmw, diese Art der Prävention kommt Leuten wie Towarish nicht in den Sinn, denn für sie ist es einfacher Personengruppen zu rechtlosen Subjekten zu degradieren, das nennen sie Prävention.

-jmw-
27.12.2014, 20:38
jmw, diese Art der Prävention kommt Leuten wie Towarish nicht in den Sinn, denn für sie ist es einfacher Personengruppen zu rechtlosen Subjekten zu degradieren, das nennen sie Prävention.
Es gibt echt wenige Leute, die entweder so dumm oder so klug sind, dass Du ihre Ideen nicht durch eigene ersetzen kannst.
Musst nur den passenden Schlüssel und das passende Loch finden!

Shahirrim
27.12.2014, 20:43
jmw, diese Art der Prävention kommt Leuten wie Towarish nicht in den Sinn, denn für sie ist es einfacher Personengruppen zu rechtlosen Subjekten zu degradieren, das nennen sie Prävention.

Also wer kein Täter wird, sich aber Hilfe besorgt (es gibt ja so was wie "Kein Täter werden"), der sollte auch für sein Leben lang anonym bleiben sollen. Und man hat ihn in Ruhe zu lassen. Das ist aber das absolute Maximum an Verständnis, was ich aufbringen kann.

Kein Verständnis habe ich, wenn diese Typen sich klagend aus der Anonymität heraus wagen und jammern: "Ich bin so geboren, ihr müsst für meine Päderastie Verständnis haben!"

Nein, das hat man nicht zu haben.

FlicMoelders
11.01.2015, 17:28
JETZT BIn ICH MIR GANZ SIChER:

47671

DAS IST DIE GESTÖRTE TRIEBTÄTERDRECKSAU DIE EIGENTLICH BIS AN IHR LEBENSENDE IN DER KLAPSMÜHLE SITZEN SOLLTE UND VOR EINIGEN WOCHEN BRUTAL EINE 21-JÄHRIGE VERGEWALTIGT HAT!
THORSTEN KOCK HEISST DIE GESTÖRTE DRECKSAU UND KOMMT AUS DER KLAPSENSTADT LÜNEBURG WO ER WIEDER ZUGESCHLAGEN HAT!
EIN WIEDERLICHES DRECKSCHWEIN VOR DEM HERRN!!!
SEHT EUCH DIESE VISAGE AN WIE ER FÜR SEIN FACEBOOKFOTO IN DIE KAMERA GRINST UND SICH DABEI VORSTELLT WIE ER BESONDERS GRAUSAM JUNGE FRAUEN VERGEWALTIGEN KANN!!

SEHT IHN EUCH AN!! D A S IST DER HINTERLETZTE DRECK UNSERER GESELLSCHAFT!!!!!!!

Wurstsemmel
21.01.2015, 17:13
JETZT BIn ICH MIR GANZ SIChER:

47671

DAS IST DIE GESTÖRTE TRIEBTÄTERDRECKSAU DIE EIGENTLICH BIS AN IHR LEBENSENDE IN DER KLAPSMÜHLE SITZEN SOLLTE UND VOR EINIGEN WOCHEN BRUTAL EINE 21-JÄHRIGE VERGEWALTIGT HAT!
THORSTEN KOCK HEISST DIE GESTÖRTE DRECKSAU UND KOMMT AUS DER KLAPSENSTADT LÜNEBURG WO ER WIEDER ZUGESCHLAGEN HAT!
EIN WIEDERLICHES DRECKSCHWEIN VOR DEM HERRN!!!
SEHT EUCH DIESE VISAGE AN WIE ER FÜR SEIN FACEBOOKFOTO IN DIE KAMERA GRINST UND SICH DABEI VORSTELLT WIE ER BESONDERS GRAUSAM JUNGE FRAUEN VERGEWALTIGEN KANN!!

SEHT IHN EUCH AN!! D A S IST DER HINTERLETZTE DRECK UNSERER GESELLSCHAFT!!!!!!!
http://politikforen.net/showthread.php?158380-Vergewaltigung-geh%C3%B6rt-bestraft-ja-aber&p=7557133#post7557133