PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt Beschlagnamumg von Turnhallen für Flüchtlinge



Patriotistin
20.12.2014, 17:37
Berliner Senat beschlagnahmt jetzt Turnhallen für Flüchtlinge
Sozialsenator Czaja und das Landesamt für Gesundheit beschlagnahmen wegen des immensen Zustroms von Flüchtlingen Turnhallen. Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.

Bei keinem Thema müssen die Verantwortlichen im Berliner Senat derzeit ihre Aussagen so schnell wieder korrigieren wie bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Noch vor wenigen Tagen antwortete Sozialstaatssekretär Dirk Gerstle auf eine Anfrage der Piratenfraktion, es würden keine Turnhallen als Übergangsschlafplätze genutzt. Inzwischen ist das dem Sozialsenator Mario Czaja (CDU) unterstehende Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) dabei, wegen des weiter wachsenden Zustroms Turnhallen zu beschlagnahmen. Ein Ende ist nicht absehbar: "Wir benötigen weitere Notunterkünfte", sagte eine Sprecherin des Senators.

Weiter unter:http://www.morgenpost.de/berlin/article135601719/Berliner-Senat-beschlagnahmt-jetzt-Turnhallen-fuer-Fluechtlinge.html

***************************************

Wann kommen die Schulen selber dran .. die Kids ab nach hause und Flüchtlinge rein.. Bildung brauchen wir ja bei soviel zehntausenden Fachkräften nicht mehr...

Kater
20.12.2014, 17:41
Haben die islamischen Gemeinschaften schon die Moscheetüren geöffnet, um die Flüchtlinge unterzubringen?

Rikimer
20.12.2014, 17:50
Haben die islamischen Gemeinschaften schon die Moscheetüren geöffnet, um die Flüchtlinge unterzubringen?

Türen der Moscheen werden nur geöffnet um deren Waffendepots zu füllen und um Menschen mit Hasspropaganda gegen den Rest der Welt zu indoktrinieren.

Wolf Fenrir
20.12.2014, 17:58
Schön, wird hoffentlich Unmut bei bis jetzt noch guten BRD Bürgern erzeugen, wenn ihre Kinder und sie selbst nicht mehr in die Hallen können...
Alles in Zukunft potentielle PEGIDA Demonstranten und NPD, AfD Wähler !!!

Bieleboh
20.12.2014, 17:58
Haben die islamischen Gemeinschaften schon die Moscheetüren geöffnet, um die Flüchtlinge unterzubringen?ja, es gibt Moschee Gemeinden die dies tun.

Rumburak
20.12.2014, 18:00
Es dauert kein Jahr mehr, bis Wohnraum beschlagnahmt wird. Viele deutsche Rentner leben in viel zu großen Wohnungen und Häusern.

Patriotistin
20.12.2014, 18:04
Es dauert kein Jahr mehr, bis Wohnraum beschlagnahmt wird. Viele deutsche Rentner leben in viel zu großen Wohnungen und Häusern.

Das Prophezeie ich schon länger und so wird es kommen...:crazy:

Rumburak
20.12.2014, 18:05
Das Prophezeie ich schon länger und so wird es kommen...:crazy:

Mal sehen, ob Westdeutschland dann immer noch schweigt. Im Osten gibt es dann Krieg.

Rumburak
20.12.2014, 18:06
ja, es gibt Moschee Gemeinden die dies tun.

Sie wären ja auch dämlich es nicht zu tun. Jeder, der zur kommenden Mehrheit beiträgt, muß ihnen ja willkommen sein. Ich würde auch so handeln.

Patriotistin
20.12.2014, 18:07
Mal sehen, ob Westdeutschland dann immer noch schweigt. Im Osten gibt es dann Krieg.

Du da bist nicht nur du gespannt..

Patriotistin
20.12.2014, 18:09
ja, es gibt Moschee Gemeinden die dies tun.

Hast du links dazu ??

arnd
20.12.2014, 18:11
Berliner Senat beschlagnahmt jetzt Turnhallen für Flüchtlinge
Sozialsenator Czaja und das Landesamt für Gesundheit beschlagnahmen wegen des immensen Zustroms von Flüchtlingen Turnhallen. Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.

Bei keinem Thema müssen die Verantwortlichen im Berliner Senat derzeit ihre Aussagen so schnell wieder korrigieren wie bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Noch vor wenigen Tagen antwortete Sozialstaatssekretär Dirk Gerstle auf eine Anfrage der Piratenfraktion, es würden keine Turnhallen als Übergangsschlafplätze genutzt. Inzwischen ist das dem Sozialsenator Mario Czaja (CDU) unterstehende Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) dabei, wegen des weiter wachsenden Zustroms Turnhallen zu beschlagnahmen. Ein Ende ist nicht absehbar: "Wir benötigen weitere Notunterkünfte", sagte eine Sprecherin des Senators.

Weiter unter:http://www.morgenpost.de/berlin/article135601719/Berliner-Senat-beschlagnahmt-jetzt-Turnhallen-fuer-Fluechtlinge.html

***************************************

Wann kommen die Schulen selber dran .. die Kids ab nach hause und Flüchtlinge rein.. Bildung brauchen wir ja bei soviel zehntausenden Fachkräften nicht mehr...

70% der Asylbewerber haben kein Anrecht auf Asyl . Die Verantwortlichen sollten sich mal um strikte und schnelle Abschiebung dieser abgelehnten Wirtschaftsflüchtlinge kümmern .Das würde das Unterbringungsproblem sicher schnell lösen.

mick31
20.12.2014, 18:20
Das spielt in Berlin nicht wirklich eine rolle, die Mädchen dort dürfen sowieso nicht zum Schulsport, wegen Ährre und so.
außerdem haben es die Berliner so gewollt.

Wolf Fenrir
20.12.2014, 18:25
Es dauert kein Jahr mehr, bis Wohnraum beschlagnahmt wird. Viele deutsche Rentner leben in viel zu großen Wohnungen und Häusern.

Wenn sie da ran gehen Explodiert die BRD !!! Das würde selbst für den gütigsten BRDling den Bogen überspannen.

Davon bin ich überzeugt ! und das werden sie auch nicht wagen weil sie das auch wissen.

Kater
20.12.2014, 18:30
ja, es gibt Moschee Gemeinden die dies tun.

Mal ein bisschen Butter bei die Fische! Ich glaube es gern, habe jedoch noch nie davon gehört. Gibt es Beispiele? Füttern sie die Flüchtlinge auch durch?

arnd
20.12.2014, 18:37
ja, es gibt Moschee Gemeinden die dies tun.

Ich denke das stimmt nicht . Oder hast du eine Quelle dazu ?

Bieleboh
20.12.2014, 18:45
Ich denke das stimmt nicht . Oder hast du eine Quelle dazu ?
http://www.fr-online.de/politik/fluechtlinge-asyl-gute-moschee-in-glinde,1472596,25723182.html

Murmillo
20.12.2014, 18:49
Ich denke das stimmt nicht . Oder hast du eine Quelle dazu ?

Hier: Die Moschee in Hamburg-Glinde hat 12 ( in Worten: zwölf) Flüchtlinge aufgenommen !
http://www.hinzundkunzt.de/kirche-und-moschee-bieten-hilfe/

arnd
20.12.2014, 18:49
http://www.fr-online.de/politik/fluechtlinge-asyl-gute-moschee-in-glinde,1472596,25723182.html

a. die haben 12 Afrikaner im Keller einer Behelfsmoschee untergebracht ,der normalerweise als Spielstätte für Jugendliche dient
b. die Aktion war kriminell ,da es sich um abgelehnte Wirtschaftsflüchtlinge handelt

Chandra
20.12.2014, 18:50
Türen der Moscheen werden nur geöffnet um deren Waffendepots zu füllen und um Menschen mit Hasspropaganda gegen den Rest der Welt zu indoktrinieren.

Wieso überhaupt soviel Moscheen :? sind doch nur 5% Musels in Deutschland nach Stand der Medien:D

arnd
20.12.2014, 18:51
Hier: Die Moschee in Hamburg-Glinde hat 12 ( in Worten: zwölf) Flüchtlinge aufgenommen !
http://www.hinzundkunzt.de/kirche-und-moschee-bieten-hilfe/

siehe Beitrag #19

Chandra
20.12.2014, 18:54
Wenn sie da ran gehen Explodiert die BRD !!! Das würde selbst für den gütigsten BRDling den Bogen überspannen.

Davon bin ich überzeugt ! und das werden sie auch nicht wagen weil sie das auch wissen.

Warum nicht, mit den Juden haben sie es doch auch gemacht.
Einteigung von Häusern und Wohnungen , Wertsachen und Geld gehört ab sofort dem Staat .

Apart
20.12.2014, 18:54
Wenn sie da ran gehen Explodiert die BRD !!! Das würde selbst für den gütigsten BRDling den Bogen überspannen.

Davon bin ich überzeugt ! und das werden sie auch nicht wagen weil sie das auch wissen.



Das werden sie tuen, und zwar auf Freiwilligenbasis, bzw. gegen Entgeld.

Und Michel wird mitmachen, er braucht das Geld und das Schulterklopfen des Bürgermeisters.

Wolf Fenrir
20.12.2014, 19:02
Das werden sie tuen, und zwar auf Freiwilligenbasis, bzw. gegen Entgeld.

Und Michel wird mitmachen, er braucht das Geld und das Schulterklopfen des Bürgermeisters.Du sprichst von Vermietung, da gebe ich dir recht. Wenn sie Hausbesitzer fragen ob sie Raum für Flüchtlinge zu vermieten haben das dann viele hurra schreien.

Hier geht es aber um Beschlagnahme !!! und das ist was vollkommen anderes...

Wolf Fenrir
20.12.2014, 19:06
Warum nicht, mit den Juden haben sie es doch auch gemacht.
Einteigung von Häusern und Wohnungen , Wertsachen und Geld gehört ab sofort dem Staat .Du bekommst was in den falschen Hals.
Die Juden waren eine ungeliebte Minderheit in D. Würde die BRD als Staat die eigene Mehrheitsbevölkerung enteignen wäre das, das Ende der BRD in der gegenwärtigen Form...

Apart
20.12.2014, 19:06
Du sprichst von Vermietung, da gebe ich dir recht. Wenn sie Hausbesitzer fragen ob sie Raum für Flüchtlinge zu vermieten haben das dann viele hurra schreien.

Hier geht es aber um Beschlagnahme !!! und das ist was vollkommen anderes...



Beschlagnahmung haben sie doch nicht nötig.

Freiwillige Gutmenschen und Systemschleimer gibt es genug in der BRD.

Ausserdem haben die nachwuchsschwachen Deutschen in Zukunft mehr Häuser als Erben.

Chandra
20.12.2014, 19:07
Das werden sie tuen, und zwar auf Freiwilligenbasis, bzw. gegen Entgeld.

Und Michel wird mitmachen, er braucht das Geld und das Schulterklopfen des Bürgermeisters.

Glaube ich nicht, viele scheißen auf das Schulterklopfen einer Marionette und die Peanuts

Chandra
20.12.2014, 19:10
Du bekommst was in den falschen Hals.
Die Juden waren eine ungeliebte Minderheit in D. Würde die BRD als Staat die eigene Mehrheitsbevölkerung enteignen wäre das, das Ende der BRD in der gegenwärtigen Form...

Von dem irren Adolf ungewollt und seine himmlischen Gefährten haben sie dann enteigent und später ausgerottet . Nicht einmal vor Kinderseelen haben diese Teufel halt gemacht .

Wolf Fenrir
20.12.2014, 19:15
Beschlagnahmung haben sie doch nicht nötig.

Freiwillige Gutmenschen und Systemschleimer gibt es genug in der BRD.

Ausserdem haben die nachwuchsschwachen Deutschen in Zukunft mehr Häuser als Erben.
Das ist richtig, aber hier geht es doch um Beschlagnahmung. Und ich sage es noch mal, machen sie das im großen Stiel überlebt die BRD das nicht, und weil sie das wissen werden sie es nicht tun !!!

Wolf Fenrir
20.12.2014, 19:20
Von dem irren Adolf ungewollt und seine himmlischen Gefährten haben sie dann enteigent und später ausgerottet . Nicht einmal vor Kinderseelen haben diese Teufel halt gemacht .:?:?:? Ich glaube du bist falsch abgebogen ! Was soll das was du da schreibst :? passt ja soooo was zum Thema :crazy: Also dann dreh um ...

Rikimer
20.12.2014, 19:25
Wieso überhaupt soviel Moscheen :? sind doch nur 5% Musels in Deutschland nach Stand der Medien:D

Moscheen beschlagnahmen und diese als Unterkuenfte fuer Fluechtlinge nutzen. Gleichzeitig die Wohnanlagen der deutschfeindlichen Eliten.

kikkoman
20.12.2014, 19:53
Das ist richtig, aber hier geht es doch um Beschlagnahmung. Und ich sage es noch mal, machen sie das im großen Stiel überlebt die BRD das nicht, und weil sie das wissen werden sie es nicht tun !!!

Was sie wissen: dass sie bis jetzt damit durchgekommen sind. Ziemlich unbeschadet sogar.

Und darum werden sie es versuchen.
(evtl. findet sich auch ein anderer Weg, um ans gleiche Ziel zu kommen, mit besserer Optik. Mir fallen da ein paar ein.)

Und die Möglichkeiten, den Pöbel ruhig zu stellen, sind noch lange nicht ausgeschöpft.

Auf der anderen Seite dürfte bald auch der ein oder andere PEGIDA-o.ä.-Sympathisant geläutert sein, jetzt, wo er sieht, wie man mit ihm umspringt, wo er doch recht bescheidene Forderungen stellt.

So à la "Nenn mich oft genug Faschist, und ich werde zu einem".

tritra
20.12.2014, 19:55
Schön, wird hoffentlich Unmut bei bis jetzt noch guten BRD Bürgern erzeugen, wenn ihre Kinder und sie selbst nicht mehr in die Hallen können...
Alles in Zukunft potentielle PEGIDA Demonstranten und NPD, AfD Wähler !!!

Denke ich nicht.
Es werden sich Unterstützer und Helfer in den Ortschaften finden und bilden.
Gutmenschen werden sagen, "Uns geht es so gut, da können wir auch was
an diese armen Flüchtlinge abgeben die alles verloren haben...".

Gut gemeint ist meist das Gegenteil von gut.
Leider haben noch viel zu wenige Leute die
herzliche Lebensfreude dieser Fremden
am eigenen Leib erfahren.

Wolf Fenrir
20.12.2014, 19:58
Was sie wissen: dass sie bis jetzt damit durchgekommen sind. Ziemlich unbeschadet sogar.

Und darum werden sie es versuchen.
(evtl. findet sich auch ein anderer Weg, um ans gleiche Ziel zu kommen, mit besserer Optik. Mir fallen da ein paar ein.)

Und die Möglichkeiten, den Pöbel ruhig zu stellen, sind noch lange nicht ausgeschöpft.

Auf der anderen Seite dürfte bald auch der ein oder andere PEGIDA-o.ä.-Sympathisant geläutert sein, jetzt, wo er sieht, wie man mit ihm umspringt, wo er doch recht bescheidene Forderungen stellt.

So à la "Nenn mich oft genug Faschist, und ich werde zu einem".
Sie werden es gerade jetzt nicht mehr tun, weil es PEGIDA gibt !!! Sie merken es formiert sich zarter Widerstand, denen geht der Arsch auf Grundeis.

tritra
20.12.2014, 19:58
Moscheen beschlagnahmen und diese als Unterkuenfte fuer Fluechtlinge nutzen. Gleichzeitig die Wohnanlagen der deutschfeindlichen Eliten.

Besser noch die Grenzen dicht machen und
weitere unerwünschte Zuwanderung unterbinden.
Leute mit zweifelhaftem Aufenthaltstatus
hinaus befördern.

latrop
20.12.2014, 20:03
ja, es gibt Moschee Gemeinden die dies tun.

Wo ???????

kikkoman
20.12.2014, 20:08
Sie werden es gerade jetzt nicht mehr tun, weil es PEGIDA gibt !!! Sie merken es formiert sich zarter Widerstand, denen geht der Arsch auf Grundeis.

Merkste was?


Es hat sich gezeigt, dass PEGIDA einstecken kann.
Vom Austeilen hat man ja bereits im Vorfeld Abstand genommen.

Meinst du wirklich, die Stasitrulla lässt sich davon beeindrucken?

...

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

romeo1
20.12.2014, 20:10
Es dauert kein Jahr mehr, bis Wohnraum beschlagnahmt wird. Viele deutsche Rentner leben in viel zu großen Wohnungen und Häusern.

Davon gehe ich auch aus. Wenn es die ersten Zwangszuweisungen geben wird, dann wird es rascheln und Pegida wird dagegen ein laues Lüftchen sein.

Buella
20.12.2014, 20:12
Berliner Senat beschlagnahmt jetzt Turnhallen für Flüchtlinge
Sozialsenator Czaja und das Landesamt für Gesundheit beschlagnahmen wegen des immensen Zustroms von Flüchtlingen Turnhallen. Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.

Bei keinem Thema müssen die Verantwortlichen im Berliner Senat derzeit ihre Aussagen so schnell wieder korrigieren wie bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Noch vor wenigen Tagen antwortete Sozialstaatssekretär Dirk Gerstle auf eine Anfrage der Piratenfraktion, es würden keine Turnhallen als Übergangsschlafplätze genutzt. Inzwischen ist das dem Sozialsenator Mario Czaja (CDU) unterstehende Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) dabei, wegen des weiter wachsenden Zustroms Turnhallen zu beschlagnahmen. Ein Ende ist nicht absehbar: "Wir benötigen weitere Notunterkünfte", sagte eine Sprecherin des Senators.

Weiter unter:http://www.morgenpost.de/berlin/article135601719/Berliner-Senat-beschlagnahmt-jetzt-Turnhallen-fuer-Fluechtlinge.html

***************************************

Wann kommen die Schulen selber dran .. die Kids ab nach hause und Flüchtlinge rein.. Bildung brauchen wir ja bei soviel zehntausenden Fachkräften nicht mehr...

Gebildete Menschen könnten diesem System gefährlich werden!
Daher konzentrieren sich die Ver-Bilder dieser Gesellschaft lieber auf die sexuelle frühkindliche Verderbung!

:hi:

Rumburak
20.12.2014, 20:13
Davon gehe ich auch aus. Wenn es die ersten Zwangszuweisungen geben wird, dann wird es rascheln und Pegida wird dagegen ein laues Lüftchen sein.

Vielleicht wollen sie das ja? Das würde mit Sicherheit nieder geschlagen und so kann man den totalitären Staat schaffen. Da es in anderen Ländern der EU nicht besser aussieht, kann man sich ausmalen, wohin der Weg führen könnte.

romeo1
20.12.2014, 20:20
Vielleicht wollen sie das ja? Das würde mit Sicherheit nieder geschlagen und so kann man den totalitären Staat schaffen. Da es in anderen Ländern der EU nicht besser aussieht, kann man sich ausmalen, wohin der Weg führen könnte.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Rumburak
20.12.2014, 20:24
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Wollen wir hoffen, daß wir nicht in die Freiheit gebombt werden, wenn sich das Volk erhebt.

romeo1
20.12.2014, 21:08
Wollen wir hoffen, daß wir nicht in die Freiheit gebombt werden, wenn sich das Volk erhebt.

Zustimmung.

ErhardWittek
21.12.2014, 00:44
Es dauert kein Jahr mehr, bis Wohnraum beschlagnahmt wird. Viele deutsche Rentner leben in viel zu großen Wohnungen und Häusern.
Das sage ich auch immer, seit sie die Immobilienvolksbefragung veranstaltet haben. Die verdammten Schweine wollen uns seit jeher enteignen darum kippen sie uns jetzt Millionen von Negern und Zigeunern vor die Füße, die weder verfolgt noch vom Hungertod bedroht sind. Unsere Politdarsteller, die allesamt widerwärtige USA-Arschkriecher sind, erklären uns frech, daß die "Flüchtlinge" jetzt eben "kommen" und wir sie gefälligst freudig bewegt an unser Herz zu drücken haben.

Haben die Verräter eigentlich bedacht, daß sie für ihre Puppenspieler auch nur die gleiche erbärmliche Rolle spielen, wie auf der muslimischen Seite der Welt die Al-Quaida- oder ISIS-Marionetten? Wenn man ihrer nicht mehr bedarf, wirft man sie kurzerhand auf den Müll oder ihrem wütenden Volk zum Fraß vor. Ob Merkel, Steinmeier, Gabriel, oder welche Pfeife auch immer, jetzt medial gefeiert und dekoriert wie ein Pfingstochse vor dem deutschen Volk ausgestellt wird, der kann im nächsten Augenblick als Vogelfreier durch den Rost fallen wie unser ehemaliger BuPrä Christian Wulff. Dabei war der trotz seiner Kniefälle vor Israels HC-Heiligtümern noch weitaus harmloser als der IM und Stasi-Genosse Gauckler, der unser Volk wirklich von Herzen haßt und ausgerottet sehen möchte. Und selbst der Gauck wird noch weitaus mehr liefern müssen, als nur ein paar Millionen Inder, die er in Meck-Pomm ansiedeln will, um vor den Auserwählten Bestand zu haben.

Damit will ich ausdrücken, daß man vor dem auserwählten Volk niemals Gnade finden kann, es sei denn, man erwürgt sich in Anerkennung seiner ewigen Erbschuld selbst. Kleiner geht's nicht. Denn die Auserwählten dulden keine anderen Götter neben sich.

ErhardWittek
21.12.2014, 00:47
Wollen wir hoffen, daß wir nicht in die Freiheit gebombt werden, wenn sich das Volk erhebt.
Natürlich bomben die, wenn wir uns nicht unterwerfen. Was anderes haben die ja nicht gelernt. Bis jetzt sind sie damit ja auch immer durchgekommen und werden - zumindest von den perfekt gehirngewaschenen Deutschen - dafür auch noch angebetet.

Bruddler
21.12.2014, 00:51
Berliner Senat beschlagnahmt jetzt Turnhallen für Flüchtlinge
Sozialsenator Czaja und das Landesamt für Gesundheit beschlagnahmen wegen des immensen Zustroms von Flüchtlingen Turnhallen. Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.

Bei keinem Thema müssen die Verantwortlichen im Berliner Senat derzeit ihre Aussagen so schnell wieder korrigieren wie bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Noch vor wenigen Tagen antwortete Sozialstaatssekretär Dirk Gerstle auf eine Anfrage der Piratenfraktion, es würden keine Turnhallen als Übergangsschlafplätze genutzt. Inzwischen ist das dem Sozialsenator Mario Czaja (CDU) unterstehende Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) dabei, wegen des weiter wachsenden Zustroms Turnhallen zu beschlagnahmen. Ein Ende ist nicht absehbar: "Wir benötigen weitere Notunterkünfte", sagte eine Sprecherin des Senators.

Weiter unter:http://www.morgenpost.de/berlin/article135601719/Berliner-Senat-beschlagnahmt-jetzt-Turnhallen-fuer-Fluechtlinge.html

***************************************

Wann kommen die Schulen selber dran .. die Kids ab nach hause und Flüchtlinge rein.. Bildung brauchen wir ja bei soviel zehntausenden Fachkräften nicht mehr...

Wie wär's damit ?

http://www.bundestag.de/blob/218498/fb1ad087a47d6cb6f1798d4c5ea776c9/westportal01-data.jpg
http://www.audioguideportal.de/assets/Foto/thumbnail520x397/2956_berlin_bellevue_stephan_czuratis_06_by_sa_wik i.jpg
http://u-s-e.org/uploads/pics/RotesRathaus-01_02.jpg
http://www.berlin.citysam.de/fotos-berlin-0/berlin/regierungsviertel/kanzleramt-21.jpg

ErhardWittek
21.12.2014, 00:53
:?:?:? Ich glaube du bist falsch abgebogen ! Was soll das was du da schreibst :? passt ja soooo was zum Thema :crazy: Also dann dreh um ...
Nein, das Teil ist nicht falsch abgebogen.

Das läuft ganz schnurgerade in der Spur unserer Umerzieher und Abzocker. Je mehr "Adolf und Schuldkult", desto weniger Widerstand gegen die Besatzer und deren Überfremdungs- und Ausrottungspolitik.

Chandra
21.12.2014, 09:13
Moscheen beschlagnahmen und diese als Unterkuenfte fuer Fluechtlinge nutzen. Gleichzeitig die Wohnanlagen der deutschfeindlichen Eliten.

wäre auch so in meinem Intresse :D und alle dürfen wieder in ihre Heimat reisen

Myschkin
21.12.2014, 10:12
Das sage ich auch immer, seit sie die Immobilienvolksbefragung veranstaltet haben. Die verdammten Schweine wollen uns seit jeher enteignen darum kippen sie uns jetzt Millionen von Negern und Zigeunern vor die Füße, die weder verfolgt noch vom Hungertod bedroht sind. Unsere Politdarsteller, die allesamt widerwärtige USA-Arschkriecher sind, erklären uns frech, daß die "Flüchtlinge" jetzt eben "kommen" und wir sie gefälligst freudig bewegt an unser Herz zu drücken haben.
Die Ausdrucksweise ist in ihrer sexuellen Konnotation und dem völligen Verzicht auf ratiionale Nachvollziehbarkeit wieder einmal mehr als entlarvend.

ErhardWittek
21.12.2014, 12:01
Die Ausdrucksweise ist in ihrer sexuellen Konnotation und dem völligen Verzicht auf ratiionale Nachvollziehbarkeit wieder einmal mehr als entlarvend.
???

Cybeth
21.12.2014, 12:07
Mal sehen, ob Westdeutschland dann immer noch schweigt. Im Osten gibt es dann Krieg.Aber sicher!

Myschkin
21.12.2014, 12:08
???

47335


Die sexuelle Anspielung ist klar. Das zweite wäre die, wie soll ich sagen, Unvermeidlichkeit. "There is no alternative", wie Merkel zu sagen pflegt.

Die Flüchtlinge kommen. Das transatlantische Freihandelsabkommen kommt. Die NATO-Osterweiterung kommt usw. usf.

Immer und überall die gleiche Leier.

Landogar
21.12.2014, 12:08
Wieso denn plötzlich Turnhallen? Nach Aussagen einiger Foristen hier werden die Flüchtlinge doch vornehmlich in 5-Sterne-Hotels und luxussanierte Wohnungen untergebracht aus denen man zuvor unterernährte Renter zwangsentfernt hat...

pixelschubser
21.12.2014, 12:13
Wieso denn plötzlich Turnhallen? Nach Aussagen einiger Foristen hier werden die Flüchtlinge doch vornehmlich in 5-Sterne-Hotels und luxussanierte Wohnungen untergebracht aus denen man zuvor unterernährte Renter zwangsentfernt hat...

Mens sana in corpore sano!

cornjung
21.12.2014, 12:21
Aber sicher!

Es dauert kein Jahr mehr, bis Wohnraum beschlagnahmt wird. Viele deutsche Rentner leben in viel zu großen Wohnungen und Häusern.
Bis jetzt werden bei uns nur Häüser angemietet, Turnhallen beschlagnahmt und neue Unterkünfte für Flüchtlinge im Eiltempo errichtet....und keiner demonstriert, muckt auf oder protestiert ! Und das, obwohl die Gemeinen alles pleite sind und bei deutsche Einrichtungen an allen Ecken und Enden gespart wird ( Kita, Krankenhaus, Lehrer, Polizei uswusf... )

elbasyr6
21.12.2014, 12:22
Mann könnte ja auch mal einen Spenden auflauf starten und ein Ein großes Haus für Flüchtlinge in bestimmten Gegenden bauen

Don
21.12.2014, 12:23
Wieso denn plötzlich Turnhallen? Nach Aussagen einiger Foristen hier werden die Flüchtlinge doch vornehmlich in 5-Sterne-Hotels und luxussanierte Wohnungen untergebracht aus denen man zuvor unterernährte Renter zwangsentfernt hat...

Diese stehen eben ncht unbegrenzt zur Verfügung.
Warte nur ab. Nächstes Jahr nochmal 200.000 und es wird ernst.

cornjung
21.12.2014, 12:34
Diese stehen eben ncht unbegrenzt zur Verfügung. Warte nur ab. Nächstes Jahr nochmal 200.000 und es wird ernst.
200.000 ?

Jeder Flüchtling, der die hiesigen Sozial-leistungen kennen und schätzen gelernt hat, zieht mindestens 10 weitere nach. Magnetwirkung !

Cybeth
21.12.2014, 12:39
Bis jetzt werden bei uns nur Häüser angemietet, Turnhallen beschlagnahmt und neue Unterkünfte für Flüchtlinge im Eiltempo errichtet....und keiner demonstriert, muckt auf oder protestiert ! Und das, obwohl die Gemeinen alles pleite sind und bei deutsche Einrichtungen an allen Ecken und Enden gespart wird ( Kita, Krankenhaus, Lehrer, Polizei uswusf... )Man erinnere sich nur nach dem 2 Weltkrieg, als der Flüchtlingsstrom aus dem Osten/Ostdeutschland kam. Die Menschen lebten stellenweise 10 Jahre in den Unterkünften, zu zweit in einem Bett musste man schlafen und wurden von den Westdeutschen als Parasiten, Schmarotzer- und Zigeuner beschimpft und die Menschen haben sich nicht beirren lassen und was haben wir heute? Kuffnucken aus allen Herrn Ländern, die noch den roten Teppich ausgerollt bekommen möchten.

Die BRD ist einfach fertig und ein asozialer Staat geworden.

romeo1
21.12.2014, 13:00
Diese stehen eben ncht unbegrenzt zur Verfügung.
Warte nur ab. Nächstes Jahr nochmal 200.000 und es wird ernst.

Nächstes jahr werden es >300.000 sein. Es wird also noch mehr quietschen.

autochthon
21.12.2014, 13:27
Nächstes jahr werden es >300.000 sein. Es wird also noch mehr quietschen.

300.000 ist aber optimistisch.

Mitunter passiert irgendetwas politisch drastisches auf dem Globus, dass alle(!!!!!) kommen können. Ohne Statusprüfung , oder Hindernisse.
Vielleicht kommen im Laufe 2015 nicht weniger als 1,6 Millionen "Flüchtlinge".

Landogar
21.12.2014, 13:43
Mens sana in corpore sano!

Du meinst, man will die Flüchtlinge zur Leibesertüchtigung anhalten?

Anita Fasching
21.12.2014, 13:48
300.000 ist aber optimistisch.

Mitunter passiert irgendetwas politisch drastisches auf dem Globus, dass alle(!!!!!) kommen können. Ohne Statusprüfung , oder Hindernisse.
Vielleicht kommen im Laufe 2015 nicht weniger als 1,6 Millionen "Flüchtlinge".

Nach den feuchten Träumen der Muku-Apologeten können noch mehr kommen, also theoretisch auch mehrere Milliarden.

Klar ist das masslos übertrieben, denn schon längts zuvor hätten die Heuschrecken die verbrannte Erde des ehemaligen Deutschlands verlassen.

Aber passt mal genau auf in Diskussionsrunden im TV. Die meist linken/grünen Globalisierungs -und Konformierungsgestörten geben nie eine konkrete Antwort, wieviele denn genug wären. Wo die Grenze (des Erträglichen) liegt.
Die haben keinen Plan(oder gerade einen der perfiden Umvolkung), die lassen es immer weiter laufen bzw. würden den Hahn am liebsten ganz aufdrehen.

"Anworten" auf diese für die autochthone Bevölkerung existenzbedohende Lage, also eminent wichtig, sind dann max. lapidarer Art, wie etwa "alle kommen doch sowieso nicht", oder "wir müssen die Konflikte in den Herkunftsländern lösen".
Für alle sehen sie Optionen oder optimistische Lösungen.
Für Deutschland sehen sie offensichtlich nur eine Option- die der Abschaffung.
Und nur eine Lösung. Die finale in der Frage unserer Nation.

Alter Preuße
21.12.2014, 14:53
[QUOTE=Patriotistin;7601191Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.

[/QUOTE]

Dort stand auch, wenn der Zuwanderungszustrom so anhält, dann wird man alle vier Tage eine Sporthalle beschlagnahmen müssen.

Carl von Cumersdorff
21.12.2014, 15:13
Berliner Senat beschlagnahmt jetzt Turnhallen für Flüchtlinge
Sozialsenator Czaja und das Landesamt für Gesundheit beschlagnahmen wegen des immensen Zustroms von Flüchtlingen Turnhallen. Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.

Bei keinem Thema müssen die Verantwortlichen im Berliner Senat derzeit ihre Aussagen so schnell wieder korrigieren wie bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Noch vor wenigen Tagen antwortete Sozialstaatssekretär Dirk Gerstle auf eine Anfrage der Piratenfraktion, es würden keine Turnhallen als Übergangsschlafplätze genutzt. Inzwischen ist das dem Sozialsenator Mario Czaja (CDU) unterstehende Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) dabei, wegen des weiter wachsenden Zustroms Turnhallen zu beschlagnahmen. Ein Ende ist nicht absehbar: "Wir benötigen weitere Notunterkünfte", sagte eine Sprecherin des Senators.

Weiter unter:http://www.morgenpost.de/berlin/article135601719/Berliner-Senat-beschlagnahmt-jetzt-Turnhallen-fuer-Fluechtlinge.html

***************************************

Wann kommen die Schulen selber dran .. die Kids ab nach hause und Flüchtlinge rein.. Bildung brauchen wir ja bei soviel zehntausenden Fachkräften nicht mehr...

Wie haben auch noch ca 150.000 qkm Ostgebiete um die Flüchtlinge unterzubringen. Hat das schon mal einer zur Erwägung gebracht?

Patriotistin
21.12.2014, 15:15
Wie wär's damit ?

http://www.bundestag.de/blob/218498/fb1ad087a47d6cb6f1798d4c5ea776c9/westportal01-data.jpg
http://www.audioguideportal.de/assets/Foto/thumbnail520x397/2956_berlin_bellevue_stephan_czuratis_06_by_sa_wik i.jpg
http://u-s-e.org/uploads/pics/RotesRathaus-01_02.jpg
http://www.berlin.citysam.de/fotos-berlin-0/berlin/regierungsviertel/kanzleramt-21.jpg

Datt wärs doch.. und dazu noch die Villen de Polit und Wirtschaftsmafiosos:gib5:

Patriotistin
21.12.2014, 15:18
Wollen wir hoffen, daß wir nicht in die Freiheit gebombt werden, wenn sich das Volk erhebt.

Du das gleich ist mir auch schon durch den Kopf gegangen :schlecht:

Patriotistin
21.12.2014, 15:20
Wie haben auch noch ca 150.000 qkm Ostgebiete um die Flüchtlinge unterzubringen. Hat das schon mal einer zur Erwägung gebracht?

Weißt, am besten bleiben die da wo sie sind und bewegen endlich ihren Arsch da mal, um
ihr Land auf vordermann zu bringen:basta:

kikkoman
21.12.2014, 15:26
300.000 ist aber optimistisch.

Mitunter passiert irgendetwas politisch drastisches auf dem Globus, dass alle(!!!!!) kommen können. Ohne Statusprüfung , oder Hindernisse.
Vielleicht kommen im Laufe 2015 nicht weniger als 1,6 Millionen "Flüchtlinge".

Oder noch simpler: ...dass alle kommen (ob sie dürfen oder nicht).
Dann sind jegliche Beschränkungen unsererseits für den hohlen Zahn.

Mir scheint, du hast Jean Raspail gelesen...

pixelschubser
21.12.2014, 15:31
Du meinst, man will die Flüchtlinge zur Leibesertüchtigung anhalten?

Logisch! Von Nüscht kommt nüscht. Sone Vergewaltigung erfordert immer auch einen gewissen Kraftaufwand und die Turnhalle zu zerlegen ja auch.

Carl von Cumersdorff
21.12.2014, 15:50
Weißt, am besten bleiben die da wo sie sind und bewegen endlich ihren Arsch da mal, um
ihr Land auf vordermann zu bringen:basta:

Haben die einen Arsch? oder liegt der etwas höher und vorne?

Wolf Fenrir
21.12.2014, 20:38
Nein, das Teil ist nicht falsch abgebogen.

Das läuft ganz schnurgerade in der Spur unserer Umerzieher und Abzocker. Je mehr "Adolf und Schuldkult", desto weniger Widerstand gegen die Besatzer und deren Überfremdungs- und Ausrottungspolitik.

Dieses ist im Begriff sich zu ändern !!! Man schaue auf PEGIDA ...

Kater
21.12.2014, 20:39
Und Pegida ist nicht totzukriegen. Die Nazikeule verliert ihre Durchschlagskraft.

ABAS
21.12.2014, 20:45
Berliner Senat beschlagnahmt jetzt Turnhallen für Flüchtlinge
Sozialsenator Czaja und das Landesamt für Gesundheit beschlagnahmen wegen des immensen Zustroms von Flüchtlingen Turnhallen. Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.

Bei keinem Thema müssen die Verantwortlichen im Berliner Senat derzeit ihre Aussagen so schnell wieder korrigieren wie bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Noch vor wenigen Tagen antwortete Sozialstaatssekretär Dirk Gerstle auf eine Anfrage der Piratenfraktion, es würden keine Turnhallen als Übergangsschlafplätze genutzt. Inzwischen ist das dem Sozialsenator Mario Czaja (CDU) unterstehende Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) dabei, wegen des weiter wachsenden Zustroms Turnhallen zu beschlagnahmen. Ein Ende ist nicht absehbar: "Wir benötigen weitere Notunterkünfte", sagte eine Sprecherin des Senators.

Weiter unter:http://www.morgenpost.de/berlin/article135601719/Berliner-Senat-beschlagnahmt-jetzt-Turnhallen-fuer-Fluechtlinge.html

***************************************

Wann kommen die Schulen selber dran .. die Kids ab nach hause und Flüchtlinge rein.. Bildung brauchen wir ja bei soviel zehntausenden Fachkräften nicht mehr...


Das beste Endloesung ist wir Deutschen bauen fuer Fluechtlinge
aus muslimischen Laender und alle anderen Moslems in Deutschland
wieder Konzentrations- und Vernichtungslager!

Die Zigeuner aus Osteuropa lassen bestimmt bei dem finalen Projekt
auch noch mit unterbringen und entsorgen!

Damit geben wir den US Schurken das Zweite mal den Vorwand vor
der gesamten Weltoeffentlichkeit nicht nur Deutschland sondern ganz
Europa in Schutt und Asche zu bomben und Europa zu " befreien "!

ErhardWittek
21.12.2014, 23:09
47335


Die sexuelle Anspielung ist klar. Das zweite wäre die, wie soll ich sagen, Unvermeidlichkeit. "There is no alternative", wie Merkel zu sagen pflegt.

Die Flüchtlinge kommen. Das transatlantische Freihandelsabkommen kommt. Die NATO-Osterweiterung kommt usw. usf.

Immer und überall die gleiche Leier.
Danke. Jetzt ist alles klar.

Ja, die NWOler sind entschlossen, den Deckel zuzumachen. Die EUdSSR wird in ein KZ verwandelt mit 500 Mio. Insassen.
Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe.

ErhardWittek
21.12.2014, 23:12
Dieses ist im Begriff sich zu ändern !!! Man schaue auf PEGIDA ...
Freilich. Das könnte was werden, wenn die Deutschen rechtzeitig aufwachen. Aber auch die europäischen Nachbarvölker. Denn die Befreiung von den transatlantischen Besatzern kriegen wir nur gemeinsam hin.

Wolf Fenrir
21.12.2014, 23:22
Freilich. Das könnte was werden, wenn die Deutschen rechtzeitig aufwachen. Aber auch die europäischen Nachbarvölker. Denn die Befreiung von den transatlantischen Besatzern kriegen wir nur gemeinsam hin.Na dann lass uns die Speerspitze sein !!!

ErhardWittek
21.12.2014, 23:32
Na dann lass uns die Speerspitze sein !!!
Uns wird ja auch nichts anderes übrigbleiben. Die anderen warten vermutlich darauf, daß wir nicht nur ihre Volkswirtschaften mit unserem Geld am laufen halten, sondern auch den Befreiungskampf erstmal alleine beginnen. Und vielleicht bequemen sie sich dann sogar, auch ein wenig dazu beizutragen.

Wolf Fenrir
21.12.2014, 23:38
Uns wird ja auch nichts anderes übrigbleiben. Die anderen warten vermutlich darauf, daß wir nicht nur ihre Volkswirtschaften mit unserem Geld am laufen halten, sondern auch den Befreiungskampf erstmal alleine beginnen. Und vielleicht bequemen sie sich dann sogar, auch ein wenig dazu beizutragen.

Heute ist wieder Dresden. !

Hustenreiz
21.12.2014, 23:58
und was ist so schlimm,wenn man Flüchtlinge vorübergehend in Turnhallen einquartiert?

Wolf Fenrir
22.12.2014, 00:00
und was ist so schlimm,wenn man Flüchtlinge vorübergehend in Turnhallen einquartiert?Hast du nicht gelesen was ich und meinesgleichen dazu zu sagen haben ?

Sherpa
22.12.2014, 00:01
Vielleicht kommen im Laufe 2015 nicht weniger als 1,6 Millionen "Flüchtlinge".
Wäre gut. Dann knallt es endlich.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Niklas87
22.12.2014, 00:02
Es dauert kein Jahr mehr, bis Wohnraum beschlagnahmt wird. Viele deutsche Rentner leben in viel zu großen Wohnungen und Häusern.

Ganz ehrlich auf den Tag freue ich mich...dann geht hier die Revolution los :D

Hustenreiz
22.12.2014, 00:04
Ganz ehrlich auf den Tag freue ich mich...dann geht hier die Revolution los :D

hier wird gehetzt und geschürt,wahnsinn und übertrieben auf Teufelkommraus

Niklas87
22.12.2014, 00:10
hier wird gehetzt und geschürt,wahnsinn und übertrieben auf Teufelkommraus

Weißt du, in der DDR hat die Revolution auch erst mit 1000 angefangen. Dann 10000 , dann 15000 und irgendwann 100000e.
Die parallelen zu PEGIDA sind erstaunlich.

Heifüsch
22.12.2014, 00:11
hier wird gehetzt und geschürt,wahnsinn und übertrieben auf Teufelkommraus

Du meinst die Hetze gegen Pegida? Die offenbart tatsächlich ein zutiefst gestörtes Verhältnis unserer Eliten zum früher so hochgeachteten "mündigen Bürger". Einst als Souverän gefürchtet wird der heute als dümmlicher Quertreiber abgestempelt. Als orientierungsloser Lemming, der nur zu gerne "Rattenfängern" folgt, die plötzlich überall ausgemacht werden, nur um von den eigentlichen Rattenfängern abzulenken...

Hustenreiz
22.12.2014, 00:13
Du meinst die Hetze gegen Pegida? Die offenbart tatsächlich ein zutiefst gestörtes Verhältnis unserer Eliten zum früher so hochgeachteten "mündigen Bürger". Einst als Souverän gefürchtet wird der heute als dümmlicher Quertreiber abgestempelt. Als orientierungsloser Lemming, der nur zu gerne "Rattenfängern" folgt, die plötzlich überall ausgemacht werden, nur um von den eigentlichen Rattenfängern abzulenken...

NEIN ICH MEINE NICHT IRGENDNDWELCHE GHETZE GEGEN PEGIDA sondern euch!

Heifüsch
22.12.2014, 00:24
NEIN ICH MEINE NICHT IRGENDNDWELCHE GHETZE GEGEN PEGIDA sondern euch!

Calm down, das war natürlich nur ne rhetorische Frage...>%-)

ErhardWittek
22.12.2014, 00:31
Heute ist wieder Dresden. !
Gut so!

Ich hoffe, daß auch in meiner Nähe bald was in Bewegung gerät.

Sherpa
22.12.2014, 00:52
Du meinst die Hetze gegen Pegida? Die offenbart tatsächlich ein zutiefst gestörtes Verhältnis unserer Eliten zum früher so hochgeachteten "mündigen Bürger". Einst als Souverän gefürchtet wird der heute als dümmlicher Quertreiber abgestempelt. Als orientierungsloser Lemming, der nur zu gerne "Rattenfängern" folgt, die plötzlich überall ausgemacht werden, nur um von den eigentlichen Rattenfängern abzulenken...
Wer die PEGIDA-Leute als Ratten bezeichnet sollte wissen: Ratten sind sehr kluge Tiere.

Heifüsch
22.12.2014, 01:16
Wer die PEGIDA-Leute als Ratten bezeichnet sollte wissen: Ratten sind sehr kluge Tiere.

So isses. Und morgen, nein heute schon, werden es mehr als 15.000 sehr kluge Bürger sein, die sich nicht mehr einschüchtern lassen und die ihren Protest gegen die Islamisierungs- und Umvolkungsmafia erneut zum Ausdruck bringen werden! >8-)=

Sherpa
22.12.2014, 01:18
So isses. Und morgen werden es mehr als 15.000 sehr kluge Bürger sein, die sich nicht mehr einschüchtern lassen und die ihren Protest gegen die Islamisierungs- und Umvolkungsmafia erneut zum Ausdruck bringen werden! >8-)=
Warum nur ist es in Berlin noch so ruhig?

Heifüsch
22.12.2014, 01:24
Warum nur ist es in Berlin noch so ruhig?

Berlin ist zu grün und zu links und diese Linken sind äußerst militant. Selbst Bezirksabgeordnete der CDU brauchen hier in Kreuzberg massiven Polizeischutz, wenn sie eine der vielen Problemzonen besuchen...

dscheipi
22.12.2014, 04:43
zu mir käme niemand rein, ganz bestimmt nicht...hab 2 volle farbkübel da und entsprechende sachen....ich dekoriere dann hier entsprechend und maler, monatelang...und leute, wenn gar nichts hilft, dann beschafft man sich ein ärztliches attest, nachdem man paranoid oder sonstwas ist und das aus ärztlicher sicht nicht geht.

zur not würde ich mit buttersäure arbeiten...mei houm is mei kasl, sogt da baier...

Bruddler
22.12.2014, 07:45
Warum nur ist es in Berlin noch so ruhig?

Weil in Berlin inzwischen überdurchnittlich viele von denjenigen wohnen, welche die PEGIDA anprangern. Sollen diese "Berliner" etwa gegen sich selbst auf die Straße gehen ?

Chilii
22.12.2014, 09:31
und was ist so schlimm,wenn man Flüchtlinge vorübergehend in Turnhallen einquartiert?

Nichts - die braune, faschistischen Hetzer brauchen nur einen Grund um ihre dem Untergang geweihte Pegida noch etwas länger mit vermeintlich schlechten Nachrichten zu untermauern. Bringen wird die verbrechergeführte Pegida den Menschen nichts ausser Panikmache und Lügen.

purple
22.12.2014, 09:34
Nichts - die braune, faschistischen Hetzer brauchen nur einen Grund um ihre dem Untergang geweihte Pegida noch etwas länger mit vermeintlich schlechten Nachrichten zu untermauern. Bringen wird die verbrechergeführte Pegida den Menschen nichts ausser Panikmache und Lügen.



Du bist hoffentlich einer der ersten, die die geballte islamistische Bereicherung körperlich spüren dürfen.
Aber lt dir ist das ja alles harmlos, die wollen ja nur spielen^^

Bolle
22.12.2014, 09:39
Nichts - die braune, faschistischen Hetzer brauchen nur einen Grund um ihre dem Untergang geweihte Pegida noch etwas länger mit vermeintlich schlechten Nachrichten zu untermauern. Bringen wird die verbrechergeführte Pegida den Menschen nichts ausser Panikmache und Lügen.

Apropos Panikmache und Lügen:



Desaster für RTL und die Medien!
Sein Verhalten ist nicht nachzuvollziehen aber eines weiß man schon ganz genau, er wollte nicht provozieren und nicht zur hetzte animieren! Ja was denn dann? Sind die nun völlig bekloppt und halten uns alle für total bescheuert........


Falscher Demonstrant

21.12.14


RTL macht rechte Stimmung bei Pegida in Dresden

Dumm gelaufen – ein RTL-Journalist will die Wutsachsen in Dresden zum Reden bringen und schwingt dafür selbst rechte Parolen.


RTL zog am Sonntag Konsequenzen aus dem "dämlichen" Verhalten und feuerte den Reporter. "Unser Mitarbeiter hat einen Fehler begangen, der nicht zu entschuldigen ist", teilte der Kölner Privatsender auf Anfrage der Onlineausgabe der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/falscher-pegida-demonstrant-rtl-wirft-reporter-raus-13335537.html) mit. Er habe auf keinen Fall provozieren oder zur Hetze animieren sollen, sein Vorgehen sei nicht nachzuvollziehen, vor allem, da es sich um einen erfahrenen Kollegen handle, der vor zweieinhalb Jahren vom NDR-Fernsehen als Mitarbeiter zu RTL wechselte und in dieser Zeit rund dreihundert Beiträge verfasst habe, ohne dass es jemals zu Auffälligkeiten gekommen sei, so der Privatsender zu FAZ.net.
Dämlich ist die ganze Geschichte vor allem deshalb, weil jene Abendlandsfreunde, die in "den Medien" eine große Täuschungsmaschinerie sehen und der "Systempresse" nur das schlechteste unterstellen, nun scheinbar bestätigt bekommen, was sie "sowieso schon immer gewusst" haben.

http://www.welt.de/politik/deutschla...n-Dresden.html (http://www.welt.de/politik/deutschland/article135617171/RTL-macht-rechte-Stimmung-bei-Pegida-in-Dresden.html)

Dazu hätte ich gern einen ernst zunehmenden Kommentar von dir!

Dr Mittendrin
22.12.2014, 09:46
Nichts - die braune, faschistischen Hetzer brauchen nur einen Grund um ihre dem Untergang geweihte Pegida noch etwas länger mit vermeintlich schlechten Nachrichten zu untermauern. Bringen wird die verbrechergeführte Pegida den Menschen nichts ausser Panikmache und Lügen.

Freundchen so geht es nicht weiter.

Ob Pegida Verbrechergeführt ist, ist sekundär.

Chilii
22.12.2014, 09:53
Niemand sollte RTL ernst nehmen, egal welches politische Lager, denke darauf kann sich jeder einigen Die Pegida braucht niemand wie den Reporter von RTL, sie wird sich eh von selbst demontieren und am überall aufkommenden Widerstand (sie Fragida und Dagida) scheitern und der unbescholtene Bürger wird mit diesen Verblendeten nicht mehr belästigt.

Graf Zahl
22.12.2014, 12:24
Berliner Senat beschlagnahmt jetzt Turnhallen für Flüchtlinge
Sozialsenator Czaja und das Landesamt für Gesundheit beschlagnahmen wegen des immensen Zustroms von Flüchtlingen Turnhallen. Ein Ende ist nicht absehbar, Berlin braucht dringend Notunterkünfte.

Bei keinem Thema müssen die Verantwortlichen im Berliner Senat derzeit ihre Aussagen so schnell wieder korrigieren wie bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Noch vor wenigen Tagen antwortete Sozialstaatssekretär Dirk Gerstle auf eine Anfrage der Piratenfraktion, es würden keine Turnhallen als Übergangsschlafplätze genutzt. Inzwischen ist das dem Sozialsenator Mario Czaja (CDU) unterstehende Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) dabei, wegen des weiter wachsenden Zustroms Turnhallen zu beschlagnahmen. Ein Ende ist nicht absehbar: "Wir benötigen weitere Notunterkünfte", sagte eine Sprecherin des Senators.

Weiter unter:http://www.morgenpost.de/berlin/article135601719/Berliner-Senat-beschlagnahmt-jetzt-Turnhallen-fuer-Fluechtlinge.html

***************************************

Wann kommen die Schulen selber dran .. die Kids ab nach hause und Flüchtlinge rein.. Bildung brauchen wir ja bei soviel zehntausenden Fachkräften nicht mehr...

Heisst es - dass jetzt der SportUnterricht ausfällt ???? Was soll diese ganze Scheisse ???

Graf Zahl
22.12.2014, 12:25
Weil in Berlin inzwischen überdurchnittlich viele von denjenigen wohnen, welche die PEGIDA anprangern. Sollen diese "Berliner" etwa gegen sich selbst auf die Straße gehen ?

Bei mir in Berlin gibt es mittlerweile mehr BIO Märkte als normale Supermärkte - klingelt es bei Dir in der Birne ??? Ich kenne das ganze Snop gehabe in Berlin sehr gut.

Bruddler
22.12.2014, 12:28
Bei mir in Berlin gibt es mittlerweile mehr BIO Märkte als normale Supermärkte - klingelt es bei Dir in der Birne ??? Ich kenne das ganze Snop gehabe in Berlin sehr gut.

Wie meinen Herr Graf ? Haben Herr Graf heute noch nicht ejakuliert ? :crazy:

Patriotistin
22.12.2014, 12:33
Heisst es - dass jetzt der SportUnterricht ausfällt ???? Was soll diese ganze Scheisse ???

Na das denk ich mal..oder die Kids müssen zu anderen Sporthallen gekarrt werden
und deswegen fällt Unterricht aus oder sie müssen noch länger als nun schon Schulzeit auf sich nehmen...

Graf Zahl
22.12.2014, 12:37
Na das denk ich mal..oder die Kids müssen zu anderen Sporthallen gekarrt werden
und deswegen fällt Unterricht aus oder sie müssen noch länger als nun schon Schulzeit auf sich nehmen...

Unterrichtsausfall ??? Was für eine Schande !!! Noch mehr Verblödung für die Kinder - dann werden viele gar nicht das Basiswissen vermittelt bekommen, das man braucht um später in der Lage zu sein durch Erweiterung seines Wissens die allgemeine Hochschulreife zu erlangen.

Sherpa
22.12.2014, 23:09
Berlin ist zu grün und zu links und diese Linken sind äußerst militant. Selbst Bezirksabgeordnete der CDU brauchen hier in Kreuzberg massiven Polizeischutz, wenn sie eine der vielen Problemzonen besuchen...

Weil in Berlin inzwischen überdurchnittlich viele von denjenigen wohnen, welche die PEGIDA anprangern. Sollen diese "Berliner" etwa gegen sich selbst auf die Straße gehen ?
Ja, von denen gibt es schon zu viele in Berlin. Und die merken nichtmal, daß sie sogar von den Migranten verachtet werden.

Hoffe trotzdem auf BEGIDA.

Skaramanga
23.12.2014, 00:40
Sehr gut, Schluss mit dieser Verweichlichung. Die deutsche Jugend soll wieder im Freien an der frischen Luft Sport treiben! Bei Dunkelheit zum Schein von Fackeln. So muss das sein.

Heifüsch
23.12.2014, 01:16
Ja, von denen gibt es schon zu viele in Berlin. Und die merken nichtmal, daß sie sogar von den Migranten verachtet werden.

Hoffe trotzdem auf BEGIDA.
Und ich erst!!! >8-))

grybbl
26.12.2014, 19:50
Niemand sollte RTL ernst nehmen, egal welches politische Lager, denke darauf kann sich jeder einigen Die Pegida braucht niemand wie den Reporter von RTL, sie wird sich eh von selbst demontieren und am überall aufkommenden Widerstand (sie Fragida und Dagida) scheitern und der unbescholtene Bürger wird mit diesen Verblendeten nicht mehr belästigt.

Du bist verbrannt. Laß Dir von deinem Führungsoffizier eine neue Idendität verpassen.
Und geh nochmal in die Aufbaustufe. Subtiler wäre das Motto.

herberger
26.12.2014, 20:01
Mal sehen im im laufe des Winters,wie viel Obdachlose erfroren sind und wie viel Asylanten,ich denke falls es einen Asylanten trifft dann sieht man es an den Lichterketten.Es lebe die selektive Humanität.

grybbl
27.12.2014, 19:02
und was ist so schlimm,wenn man Flüchtlinge vorübergehend in Turnhallen einquartiert?

Falsche Wortwahl.
Nochmal den terminus "Flüchtling" überprüfen.