PDA

Vollständige Version anzeigen : wird Merkel erpresst ?



rumpelgepumpel
20.12.2014, 16:53
die Einstellung der Untersuchungen bzgl. NSA-Merkel-Handy-Abhörskandal sind nicht nachvollziehbar,
dazu gesellt sich eine seltsame Russland-Phobie in der regierungstreuen Hetzpresse,

zudem sieht Merkel in letzter Zeit immer schlechter aus,
sie hat letztens ein Interview unterbrochen da sie sich unwohl fühlte,

was ist da los ?
http://youtu.be/89GGpAxFEZE

Eintracht
20.12.2014, 16:54
Ja, sie hat keine Wahl

Schlummifix
20.12.2014, 16:57
die Einstellung der Untersuchungen bzgl. NSA-Merkel-Handy-Abhörskandal sind nicht nachvollziehbar,
dazu gesellt sich eine seltsame Russland-Phobie in der regierungstreuen Hetzpresse,

zudem sieht Merkel in letzter Zeit immer schlechter aus,
sie hat letztens ein Interview unterbrochen da sie sich unwohl fühlte,

was ist da los ?
http://youtu.be/89GGpAxFEZE

Das ist nur das ganz gewöhnliche USA-Bündnispartner-Geschwalle eines im Grunde besetzten Landes.

Gysi hat ja wegen des Folterskandals auch Strafanzeige erstattet, weil die Gefolterten wohl auch über Frankfurt transportiert wurden. In FFM gibt es eine CIA-Zweigstelle.
Aber auch dieses Verfahren wird natürlich "eingestellt".

rumpelgepumpel
20.12.2014, 17:07
Das ist nur das ganz gewöhnliche USA-Bündnispartner-Geschwalle eines im Grunde besetzten Landes.

Gysi hat ja wegen des Folterskandals auch Strafanzeige erstattet, weil die Gefolterten wohl auch über Frankfurt transportiert wurden. In FFM gibt es eine CIA-Zweigstelle.
Aber auch dieses Verfahren wird natürlich "eingestellt".

ich glaube es geht aktuell um mehr,
Merkel verhöckert Deutschland an die amis (Dronenangriffe mit Hilfe aus Ramstein ),
die wurde gekauft, so wie Hussein damals gekauft wurde,
das gleiche versuchen die amis hier,

ich würde einem Ami-Soldaten natürlich sofort eins in die Fresse hauen,
denn so einer hat hier nichts zu suchen,
leider haben die sich in Ramstein schon breit gemacht

kandis
20.12.2014, 17:11
Och, mir geht das am "Ärmel" vorbei, wie die Flachpfeife sich fühlt oder aussieht....

Klar wird sie "erpresst", von den USA, der EU, den Lobbyisten, den Bänkern... So hat sie doch dem Volk gegenüber immer eine Ausrede parat, daß sie sich gegen deren Entscheidungen nicht habe wehren können. Ausserdem wird ihr "Pegida" schwer im Magen liegen........ :appl:

rumpelgepumpel
20.12.2014, 17:49
ich finde es sehr beeindruckend,
das sich ausgerechet der scheue Drewermann, den ich ob seiner bedachten Stimme schätze,
zu wort meldet
http://youtu.be/yn1hQhWEReE

mick31
20.12.2014, 17:57
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/03/01/stasi-verdacht-gegen-angela-merkel-erhartet-sich/

Das müsste doch allgemein bekannt sein wer die originale der Rosenholz Dateien hat

Wolf Fenrir
20.12.2014, 18:20
ich glaube es geht aktuell um mehr,
Merkel verhöckert Deutschland an die amis (Dronenangriffe mit Hilfe aus Ramstein ),
die wurde gekauft, so wie Hussein damals gekauft wurde,
das gleiche versuchen die amis hier,

ich würde einem Ami-Soldaten natürlich sofort eins in die Fresse hauen,
denn so einer hat hier nichts zu suchen,
leider haben die sich in Ramstein schon breit gemacht:appl:
Ich denke du weißt das die BRD kein Souveränes Land ist, sondern nach wie vor unter Besatzung des Amis steht.
Die haben es nicht nötig Bundesregierungen zu kaufen, da alle B Regierungen seit 49 weisungsabhängig sind.
Merkel wird nicht erpresst, sie wurde vom Besatzer ( verbündeten, Freund :haha:) abgehört!!! und was soll sie dagegen machen ??? selbst wenn sie wollte könnte sie nichts tun, aber sie und die gesamte BRD Regierung will auch nichts tun.
Weil sie sich an die Rolle des Schwanz lutschenden Vasallen und Stiefelputzer des Amis gewöhnt haben...

Maggie
20.12.2014, 18:26
Viele können sich zwar nicht vorstellen, wie eine Bundeskanzlerin von Deutschland so massiv gegen die Interessen ihres eigenen Landes handeln kann, doch liegt das zum einen an der Person Merkel an sich und an der merkwürdigen Mentalität des Deutschen im allgemeinen.
So ist es natürlich verständlich, dass sich Verschwörungstheorien breit machen, da Ausländer so ein Verhalten als befremdlich empfinden.

rumpelgepumpel
24.12.2014, 15:42
...
So ist es natürlich verständlich, dass sich Verschwörungstheorien breit machen, da Ausländer so ein Verhalten als befremdlich empfinden.

Merkelhandy -> ab Punkt x war RuHe in der Presse

Bruddler
24.12.2014, 15:46
die Einstellung der Untersuchungen bzgl. NSA-Merkel-Handy-Abhörskandal sind nicht nachvollziehbar,
dazu gesellt sich eine seltsame Russland-Phobie in der regierungstreuen Hetzpresse,

zudem sieht Merkel in letzter Zeit immer schlechter aus,
sie hat letztens ein Interview unterbrochen da sie sich unwohl fühlte,

was ist da los ?
http://youtu.be/89GGpAxFEZE

In letzter Zeit ? Sie hat noch nie gut ausgesehen. :hzu:

Muninn
24.12.2014, 15:50
Womit soll man Merkel erpressen können. Die Dame glänzt mit prinzipieller Prinzipienlosigkeit. Die würde bei einem russischen Einmarsch die Russen auch mit Brot und Salz begrüßen. Aber im Moment sind eben die Amis im Lande.. Und da man nicht verhindern kann das die hier alles abhören.. Dann ist es natürlich alternativlos.

Bruddler
24.12.2014, 15:59
Womit soll man Merkel erpressen können. Die Dame glänzt mit prinzipieller Prinzipienlosigkeit. Die würde bei einem russischen Einmarsch die Russen auch mit Brot und Salz begrüßen. Aber im Moment sind eben die Amis im Lande.. Und da man nicht verhindern kann das die hier alles abhören.. Dann ist es natürlich alternativlos.

Merkel würde in jedem System gut zurechtkommen, da bin ich mir sicher. :hi:

Muninn
24.12.2014, 16:14
Merkel würde in jedem System gut zurechtkommen, da bin ich mir sicher. :hi:

Das zeichnet Frau Dr. Merkel auch aus. Die ist in der Deutschen Demokratischen Republik gut zurecht gekommen um dann nahtlos in die BRD zu wechseln... Ich könnte mir bei der Dame auch ein Wechsel nach Belgisch Kongo vorstellen...

Bruddler
24.12.2014, 16:32
Das zeichnet Frau Dr. Merkel auch aus. Die ist in der Deutschen Demokratischen Republik gut zurecht gekommen um dann nahtlos in die BRD zu wechseln... Ich könnte mir bei der Dame auch ein Wechsel nach Belgisch Kongo vorstellen...

Nordkorea würde ihr sicherlich auch nicht allzu schwer fallen... :crazy:

Muninn
24.12.2014, 16:46
Nordkorea würde ihr sicherlich auch nicht allzu schwer fallen... :crazy:

Ich kann da für Merkel keine Problem erkennen. Die Dame ist so flexibel. Die könnte sich vermutlich selbst am Arsch lecken... Wenn sie wollte .

http://view.stern.de/de/picture/2388404/street-streetlife-loopydiver-suedafrika-kapstadt-hk-photography-940.jpg

grimreaper
25.12.2014, 00:20
Hat die Merkel denn jemals gut ausgeschaut?
Ich denke nicht!
Und wann hat das letzte mal ein deutscher Politiker das Deutsche Volk vertreten.... ich weiß es nicht.

Bruddler
25.12.2014, 06:00
Hat die Merkel denn jemals gut ausgeschaut?
Ich denke nicht!
Und wann hat das letzte mal ein deutscher Politiker das Deutsche Volk vertreten.... ich weiß es nicht.

Gute Frage. :dg:

Andreas63
25.12.2014, 13:15
Bei Frau Merkel gehe ich davon aus, daß sie den Amis ganz freiwillig dient. So, wie sie jedem dienen würde, der ihr schmeichelt und ihr scheinbare Macht zugesteht.

grybbl
25.12.2014, 20:00
In letzter Zeit ? Sie hat noch nie gut ausgesehen. :hzu:


Babys sehen immer süß aus.
Ist allerdings schon eine ganze Weile her.
Schon als sie damals Havemann mitüberwachte war das längst vorbei.

grybbl
25.12.2014, 20:01
Hat die Merkel denn jemals gut ausgeschaut?
Ich denke nicht!
Und wann hat das letzte mal ein deutscher Politiker das Deutsche Volk vertreten.... ich weiß es nicht.

Leider vermintes Gelände.