PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Staatsangehörigkeitsgesetz: Junge Migranten sollen ihre Rechte kennen



Tutsi
20.12.2014, 11:47
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/12/507598/neues-staatsangehoerigkeitsgesetz-junge-migranten-sollen-ihre-rechte-kennen/


Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoğuz (SPD), hat eine Informationskampagne zum Doppelpass gestartet, die sich speziell an junge Migranten richtet. An diesem Wochenende tritt ein neues Staatsangehörigkeitsgesetz in Kraft, durch das die doppelte Staatsbügerschaft zum Regelfall wird. Allerdings wissen viele junge Erwachsene, die davon betroffen sind, noch nichts von dieser Gesetzesänderung.

Damit kann man vermuten, daß, je mehr Muslime den deutschen Paß haben, desto mehr werden sie von Parteien angezogen, die MinisterInnen mit muslimischen Hintergrund haben.

Da diese Frau Aydan Özoguz Brüder - sehr radikale Brüder - hat, die zum einen sehr judenfeindlich sind und außerdem am liebsten alle Leute missionieren würden, kann man sich den Rest schon denken.

Diese Brüder agieren in Delmenhorst und hoffen, eines Tages in einem deutschen Kalifat leben zu können.

Hatte da einiges gelesen.

Und da sage einer, es gäbe kein Ziel einer Islamisierung für Europa, da man seine eigene Religion für die beste hält.

Für Atheisten und für Frauen ein regelrechtes Debakel.

https://www.facebook.com/dtnachrichten

Buchenholz
20.12.2014, 14:22
Und da sage einer, es gäbe kein Ziel einer Islamisierung für Europa, da man seine eigene Religion für die beste hält.

Für Atheisten und für Frauen ein regelrechtes Debakel.
Für einheimische Frauen wird der wachsende Muslimmachoanteil zum Problem, weil sie mit Allah's und Mohammed's heiligen Segen als billige Sexualobjekte betrachtet und behandelt werden dürfen und zwar, da Ungläubige, ohne jedes schlechtes Gewissen. Für Atheisten wird sich nichts ändern. Eine flächendeckende Islamisierung auf breiter Front wird es nicht geben, nur auf regionaler Ebene in besonders bereicherten Stadtvierteln.
Frau Aydan Özoguz geht es bestimmt nicht um die Verbreitung des Islam sondern um Ethnozentrismus und die weitere Privilegierung und Stärkung der Machtstellung ihrer türkischen Volksangehörigen gegenüber den Einheimischen. Es geht um ethnische Verdrängung! Es ist ein Irrweg sich auf die Islamisierung zu konzentrieren.
Frundsberg hat hier irgendwo einen guten Artikel von killerbee verlinkt, der klarstellt, daß es keine Islamisierung gibt, denn es treten praktisch keine deutschen zum Islam über. Das Problem ist nicht der Islam sondern dessen Träger! Ohne Muslime gäbe es den Islam nur auf Papier und Druckerschwärze. Der Islam hat wahrscheinlich auch weniger die Mentalität der Muslime geprägt sondern er ist doch selbst die Schöpfung und das Ergebnis der Mentalität und der Kultur der Orientalen.
Unser Problem ist nicht der Islam an sich sondern die Araber, Kurden, Türken, Tschetschenen, Afrikaner etc... Unser Problem ist unsere Orientalisierung, Kolonisierung, Umvolkung, demografische Verdrängung. Der staatlich geförderte Raub und die Inbeschlagnahme unserer existentiellen Resourcen! Der ganze Wirbel um die Islamisierung lenkt doch nur von der Siedlungspolitik und unserer demografischen Verdrängung ab und hat die verheerende Wirkung, daß am Ende die meisten sagen "ja also, gegen moderate Muslime haben wir ja gar nichts, nur gegen den radikalen Islam", oder "nur die Muslime sind das Problem, mit allen anderen Zuwanderern haben wir keine Probleme und die sind auch alle willkommen".
Dann gibt es bei PI sogar Idioten, die sagen die Zigeuner gehörten zu uns, da sie Christen seien und somit Verbündete im Kampf gegen die Islamisierung.

Rumburak
20.12.2014, 14:27
Mit dem Doppelpass tun sich die Musels keinen Gefallen, sondern uns Deutschen. Wer zwei Staaten angehört, kann aus einem entfernt werden.

Antisozialist
20.12.2014, 14:44
Für einheimische Frauen wird der wachsende Muslimmachoanteil zum Problem, weil sie mit Allah's und Mohammed's heiligen Segen als billige Sexualobjekte betrachtet und behandelt werden dürfen und zwar, da Ungläubige, ohne jedes schlechtes Gewissen. Für Atheisten wird sich nichts ändern. Eine flächendeckende Islamisierung auf breiter Front wird es nicht geben, nur auf regionaler Ebene in besonders bereicherten Stadtvierteln.
Frau Aydan Özoguz geht es bestimmt nicht um die Verbreitung des Islam sondern um Ethnozentrismus und die weitere Privilegierung und Stärkung der Machtstellung ihrer türkischen Volksangehörigen gegenüber den Einheimischen. Es geht um ethnische Verdrängung! Es ist ein Irrweg sich auf die Islamisierung zu konzentrieren.
Frundsberg hat hier irgendwo einen guten Artikel von killerbee verlinkt, der klarstellt, daß es keine Islamisierung gibt, denn es treten praktisch keine deutschen zum Islam über. Das Problem ist nicht der Islam sondern dessen Träger! Ohne Muslime gäbe es den Islam nur auf Papier und Druckerschwärze. Der Islam hat wahrscheinlich auch weniger die Mentalität der Muslime geprägt sondern er ist doch selbst die Schöpfung und das Ergebnis der Mentalität und der Kultur der Orientalen.
Unser Problem ist nicht der Islam an sich sondern die Araber, Kurden, Türken, Tschetschenen, Afrikaner etc... Unser Problem ist unsere Orientalisierung, Kolonisierung, Umvolkung, demografische Verdrängung. Der staatlich geförderte Raub und die Inbeschlagnahme unserer existentiellen Resourcen! Der ganze Wirbel um die Islamisierung lenkt doch nur von der Siedlungspolitik und unserer demografischen Verdrängung ab und hat die verheerende Wirkung, daß am Ende die meisten sagen "ja also, gegen moderate Muslime haben wir ja gar nichts, nur gegen den radikalen Islam", oder "nur die Muslime sind das Problem, mit allen anderen Zuwanderern haben wir keine Probleme und die sind auch alle willkommen".
Dann gibt es bei PI sogar Idioten, die sagen die Zigeuner gehörten zu uns, da sie Christen seien und somit Verbündete im Kampf gegen die Islamisierung.

Zigeuner kämpfen nicht für ihre Religion, denn sonst wären sie Hindus geblieben.

Skaramanga
21.12.2014, 04:20
...
Dann gibt es bei PI sogar Idioten, die sagen die Zigeuner gehörten zu uns, da sie Christen seien und somit Verbündete im Kampf gegen die Islamisierung.

Zigeuner sind Chamäleons. Was glaubste wie schnell die Moslems sind wenn der Islam in Europa den Ton angibt.

Herr B.
21.12.2014, 05:09
Schon wieder ein neues Staatsbürgerschaftsgesetz? Hatten doch erst im Vorjahr ein neues.
Soso, Doppelpass ist die Regel. Gilt das nun auch für Deutsche?

Pappenheimer
21.12.2014, 05:31
Verstehe ich das richtig: Migranten duerfen zwei Paesse besitzen aber deutschen Staatsangehoerigen wird der Doppelpass verweigert? Hier geht es einzig und allein darum mehr Waehler zu generieren, auf den Deutschen scheisst die Politik natuerlich wieder, wie immer.

Das wird fuer weiteren Zulauf bei den Montagsdemos fuehren und die Politikverbrecher im Bundestag sind so dermassen von der Realitaet entfernt um dies noch klar erfassen zu koennen. Ich sehe da eindeutige Parallelen zu den letzten Zuckungen der DDR.

Pappenheimer
21.12.2014, 05:34
Schon wieder ein neues Staatsbürgerschaftsgesetz? Hatten doch erst im Vorjahr ein neues.
Soso, Doppelpass ist die Regel. Gilt das nun auch für Deutsche?

Es gibt da ein paar Ausnahmen (Israel z.B.) aber in der Regel verliert der Deutsche seine Staatsangehoerigkeit wenn er eine andere annimmt. Eindeutiger kann Diskriminierung nun wirklich nicht sein.

Herr B.
21.12.2014, 06:23
Es gibt da ein paar Ausnahmen (Israel z.B.) aber in der Regel verliert der Deutsche seine Staatsangehoerigkeit wenn er eine andere annimmt. Eindeutiger kann Diskriminierung nun wirklich nicht sein.
Allerdings! Ich werd's mir noch mal genauer anschauen, aber Deutschland, sowie die grosse Eintracht in Europa sind ja längst den Bach hinab.
Ich hätt's gerne beibehalten, dann wäre irgendwas wie Rentnerdasein in Spanien oder Griechenland leicht drinnen gewesen, aber ich glaub ich passe da bald.

Bruddler
21.12.2014, 06:30
Neues Staatsangehörigkeitsgesetz: Junge Migranten sollen ihre Rechte kennen

Und wie isses mit ihren Pflichten ? :hmm:

Herr B.
21.12.2014, 06:36
Verstehe ich das richtig: Migranten duerfen zwei Paesse besitzen aber deutschen Staatsangehoerigen wird der Doppelpass verweigert? Hier geht es einzig und allein darum mehr Waehler zu generieren,auf den Deutschen scheisst die Politik natuerlich wieder, wie immer.
Nicht nur. Das ganze wird mit einer bornierten Hochnäsigkeit serviert, die äußerst, na, deutsch anmutet.


Das wird fuer weiteren Zulauf bei den Montagsdemos fuehren und die Politikverbrecher im Bundestag sind so dermassen von der Realitaet entfernt um dies noch klar erfassen zu koennen. Ich sehe da eindeutige Parallelen zu den letzten Zuckungen der DDR.
Das glaubst du doch im Ernst nicht! Die interessiert doch kein Staatsbürgerschaftsgesetz. Eventuell wären viele entsetzter wenn ein Doppelpass für richtige Deutsche auch möglich wäre, zumindest was die Linken Doofheinis angeht. National gesinntere wiederum möchten das Loch im Zaun minimalisiert halten.

Kater
21.12.2014, 08:03
Neues Staatsangehörigkeitsgesetz: Junge Migranten sollen ihre Rechte kennen

Und wie isses mit ihren Pflichten ? :hmm:

Eh, Flichten Allder, was für Flichten? Bin ich Scheiß- Kartoffel oder was?

Bruddler
21.12.2014, 08:04
Eh, Flichten Allder, was für Flichten? Bin ich Scheiß- Kartoffel oder was?

Sorry, daran habe ich nicht gedacht... :hi:

Carl von Cumersdorff
21.12.2014, 08:13
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/12/507598/neues-staatsangehoerigkeitsgesetz-junge-migranten-sollen-ihre-rechte-kennen/



Damit kann man vermuten, daß, je mehr Muslime den deutschen Paß haben, desto mehr werden sie von Parteien angezogen, die MinisterInnen mit muslimischen Hintergrund haben.

Da diese Frau Aydan Özoguz Brüder - sehr radikale Brüder - hat, die zum einen sehr judenfeindlich sind und außerdem am liebsten alle Leute missionieren würden, kann man sich den Rest schon denken.

Diese Brüder agieren in Delmenhorst und hoffen, eines Tages in einem deutschen Kalifat leben zu können.

Hatte da einiges gelesen.

Und da sage einer, es gäbe kein Ziel einer Islamisierung für Europa, da man seine eigene Religion für die beste hält.

Für Atheisten und für Frauen ein regelrechtes Debakel.

https://www.facebook.com/dtnachrichten

Damit ist eine Staatsangehörigkeit zum Witz geworden. Dürfen demnächst auch Deutsche ihre Mallorcaaufenthalte zusammen rechnen um Spanier zu werden. Es wäre besser die Staatsangehörigkeit komplett abzuschaffen und nur noch eine Europäische auszugeben.

Kater
21.12.2014, 08:21
Sorry, daran habe ich nicht gedacht... :hi:

Iss gut, Allder, aber nächsse Mal tanze ich Pogo auf deine Kartoffel-Kopf!

Tutsi
21.12.2014, 09:19
Damit ist eine Staatsangehörigkeit zum Witz geworden. Dürfen demnächst auch Deutsche ihre Mallorcaaufenthalte zusammen rechnen um Spanier zu werden. Es wäre besser die Staatsangehörigkeit komplett abzuschaffen und nur noch eine Europäische auszugeben.
Ist das nicht das Ziel der Politiker ?

Murmillo
21.12.2014, 09:26
Mit dem Doppelpass tun sich die Musels keinen Gefallen, sondern uns Deutschen. Wer zwei Staaten angehört, kann aus einem entfernt werden.

Er kann aber auch hier Verbrechen begehen und sich dann problemlos absetzen.
Gabs alles schon. Und die Türkei z.B. liefert nicht aus !

Tutsi
21.12.2014, 09:38
Für einheimische Frauen wird der wachsende Muslimmachoanteil zum Problem, weil sie mit Allah's und Mohammed's heiligen Segen als billige Sexualobjekte betrachtet und behandelt werden dürfen und zwar, da Ungläubige, ohne jedes schlechtes Gewissen. Für Atheisten wird sich nichts ändern. Eine flächendeckende Islamisierung auf breiter Front wird es nicht geben, nur auf regionaler Ebene in besonders bereicherten Stadtvierteln.
Frau Aydan Özoguz geht es bestimmt nicht um die Verbreitung des Islam sondern um Ethnozentrismus und die weitere Privilegierung und Stärkung der Machtstellung ihrer türkischen Volksangehörigen gegenüber den Einheimischen. Es geht um ethnische Verdrängung! Es ist ein Irrweg sich auf die Islamisierung zu konzentrieren.
Frundsberg hat hier irgendwo einen guten Artikel von killerbee verlinkt, der klarstellt, daß es keine Islamisierung gibt, denn es treten praktisch keine deutschen zum Islam über. Das Problem ist nicht der Islam sondern dessen Träger! Ohne Muslime gäbe es den Islam nur auf Papier und Druckerschwärze. Der Islam hat wahrscheinlich auch weniger die Mentalität der Muslime geprägt sondern er ist doch selbst die Schöpfung und das Ergebnis der Mentalität und der Kultur der Orientalen.
Unser Problem ist nicht der Islam an sich sondern die Araber, Kurden, Türken, Tschetschenen, Afrikaner etc... Unser Problem ist unsere Orientalisierung, Kolonisierung, Umvolkung, demografische Verdrängung. Der staatlich geförderte Raub und die Inbeschlagnahme unserer existentiellen Resourcen! Der ganze Wirbel um die Islamisierung lenkt doch nur von der Siedlungspolitik und unserer demografischen Verdrängung ab und hat die verheerende Wirkung, daß am Ende die meisten sagen "ja also, gegen moderate Muslime haben wir ja gar nichts, nur gegen den radikalen Islam", oder "nur die Muslime sind das Problem, mit allen anderen Zuwanderern haben wir keine Probleme und die sind auch alle willkommen".
Dann gibt es bei PI sogar Idioten, die sagen die Zigeuner gehörten zu uns, da sie Christen seien und somit Verbündete im Kampf gegen die Islamisierung.
:gp:

In einem stimme ich Dir nicht zu: Es sind bereits sehr viele Deutsche, u.a. Andereas Abu Rieger und seine Kollegen, die zum Islam beigetreten sind, aber ich vermute, daß sie ganz andere Ziele haben, als so manche islamische Richtungen.

Daß die ganze Welt islamisch wird, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, denn wenn ich mir vorstellen, alle Japaner, alle Chinesen, alles Inder und alle Afrikaner treten dem Islam bei - da gibt es in diesen Völkern so viele Spezifizierungen ihrer Religion oder ihres Glaubens, den sie sich, weil gewachsene Traditionen, bewahren wollen.

Die Islamisierung betrifft hier, so meine Meinung, Europa, weil man die Schwäche und die übergroße Toleranz der Europäer spürt und die offenen Sozialsystem zum Einladen bereit stehen.

Gleichzeitig missioniert man kräftig wieder dort,wo die Menschen unzufrieden sind, z.B. in Bulgarien, in Teilen Jugoslawiens und der Versuch, auch in Japan die Leute zu missionieren, habe ich auch schon gehört.

Das PI über Zigeuner sagen, daß sie zu uns gehören, habe ich noch nicht gelesen, bin aber auch nicht immer am "Ball" - kann mir entfallen sein.
Zigeuner sind vom Ursprung her Inder, die es in die Welt getrieben hat und das über Jahrtausende. So sind sie immer nur "Gast" und haben sich auch nie um Seßhaftigkeit bemüht. Sie aggern nicht und sie jäten nicht, d.h. sie sammeln einfach nur die "Körner" auf, die daneben fallen. Sprichwörtlich gemeint. Früher konnten sie die Wäsche von der Leine klauen :-) - heute hängt kaum noch einer seine Wäsche unten auf - wir haben Balkone oder lassen die große Wäsche in den Reinigungen waschen.

Im Grunde genommen habe ich gegen Menschen nichts, weshalb auch, wir sind Wesen, die sich durch das Leben kämpfen müssen.

Wenn man aber zum "Türkenmarkt" fährt - (offizielle Bezeichnung), dann erlebt man schon, daß man sich fühlt, als wäre man auf "fremdem Territorium" - und da haben sich die Muslime ihre eigene Welt aufgebaut - genau so, wie es Necla Kelek beschreibt.

Lustig fand ich, als ein Händler einer Negerin hinterher rief: "Hallo Schwester Obama" kannst du hier kaufen, alles billig." - und dabei grinste.

http://www.tuerkenmarkt.de/

Auf dem “Türkenmarkt” (Freitags-Markt) am Maybachufer in Berlin Neukölln geht es bunt zu: Gemüse, türkische Spezialitäten und jede Menge Stoffe.


Hier merkt man die Internationalität sehr deutlich. Konzentration von Negern, Italienern, vor allem Kopftuch beschwerte Frauen in großen Gruppen.
Aber auch bereits integrierte junge türkische Frauen, die in den Cafe´s und Läden bedienen. Sie waren sehr offen und der Minze Tee mit Ingwer schmeckt sehr gut.

Auch ÄthopierInnen sind zu finden, man kann mit ihnen sprechen und sie suchen halt Arbeit, weil sie eine gute Ausbildung haben.

Doch wenn deutsche Ingenieure nicht mal Arbeit finden und wahrscheinlich eine aktuellere Bildung haben, weil ständig qualifiziert, dann wird das schwierig werden ohne
Kontakte.

Gärtner
21.12.2014, 10:10
Mit dem Doppelpass tun sich die Musels keinen Gefallen, sondern uns Deutschen. Wer zwei Staaten angehört, kann aus einem entfernt werden.

Exakt. Das dürfte es den Behörden - den entsprechenden Willen vorausgesetzt - erheblich leichter machen, Straftäter, salafistische Terroristen usw. endgültig aus dem Lande zu weisen.

Murmillo
21.12.2014, 10:18
Exakt. Das dürfte es den Behörden - den entsprechenden Willen vorausgesetzt - erheblich leichter machen, Straftäter, salafistische Terroristen usw. endgültig aus dem Lande zu weisen.

Da rennen doch jetzt schon genug von hier rum, auch mit doppelter Staatsbürgerschaft. Das neue Gesetz wäre doch nur bei hier geborenen Nachwuchsverbrechern anwendbar.
Hast du deswegen schon mal was davon gehört, dass da irgendwelche Straftäter verstärkt aufgrund doppelter Staatsbürgerschaft abgeschoben wurden ? Ich nämlich nicht !

Carl von Cumersdorff
21.12.2014, 10:24
Ist das nicht das Ziel der Politiker ?

Wenn Europa Deutschland ist und Staatssprache Deutsch, dann hab ich nix dagegen.

Tutsi
21.12.2014, 10:30
Wenn Europa Deutschland ist und Staatssprache Deutsch, dann hab ich nix dagegen.
:D Träum weiter :-)