Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Putin lädt Kim Jong-un zu Weltkriegs-Siegesfeier ein!

Seiten : 1 [2]

Götz
26.12.2014, 15:24
Hat Putin auch seinen "neuen Freund" Erdogan zu dieser Feier eingeladen, bzw hat er dies schon versucht ? Damit könnte er noch einen draufsetzen, indem er Erdogans Ambitionen die Türkei in den Status einer "5. Siegermacht" zu erheben füttert. Erdogan weiss sicher genau wem er sich dafür anbiedern muß, Putin ist das (bislang) eher nicht....

Sherpa
29.12.2014, 14:36
Den kennt kein Schwein diesen Scheich von Qatar. Außerdem hat er seine eigene Familie nicht den Hunden zum Fraß vorwerfen lassen, wie Kim. Es gibt einen gewissen gefühlten Unterschied zwischen beiden.
Wie oft schon wurden Horrormeldungen über unliebsame Zeitgenossen in die Welt gesetzt – auch unsere „Qualitätsmedien“ machen da immer mit.
Berichtigungen kommen selten oder als kleine Meldung auf Seite 37 …

http://www.rundschau-online.de/politik/-kim-jong-uns-onkel-doch-nicht-von-120-hunden-zerfleischt,15184890,27041190.html (http://www.rundschau-online.de/politik/-kim-jong-uns-onkel-doch-nicht-von-120-hunden-zerfleischt,15184890,27041190.html)

…Zeitung „Straits Times“ aus Singapur brachte die Geschichte von den hungrigen Hunden am 24. Dezember in die englischsprachige Medienwelt.

Als Quelle dafür zitiert die Zeitung lediglich das Hongkonger Blatt „Wen Wei Po“.
Jetzt behauptet der frühere US-Basketballstar Dennis Rodman, Jang Song Thaek sei noch am Leben. Er habe ihn bei seinem letzten Besuch in Nordkorea getroffen, er habe direkt neben ihm gestanden. …

Sherpa
29.12.2014, 15:03
Sehr bezeichnend wie sich Russland da positioniert (sofern das stimmt). Abgesehen von diesem geistesgestörten Verbrecher aus Nordkorea bleiben Putin wohl keine Freunde mehr, die an seiner "Party" interessiert sein könnten.
Wenn Du nur die US-hörigen Politiker der westlichen “Wertegemeinschaft” meinst, stimmt das z.T.

Wenn Du den leider (noch) zu kleinen Teil der ihren Völkern wirklich verpflichteten Politiker und die Mehrheit der Bevölkerungen betrachtest, sieht auch diese Sache ganz anders aus.

Sherpa
29.12.2014, 15:06
Wie wärs umgekehrt? die NPD Mitglieder Toiletten putzen lassen an Bahnhöfen.Damit keine behaupten soll deutsche Toiletten wären schmutzig.
Sollte es so weit kommen – und Merkel und Konsorten traue ich alles zu –
trete ich in die NPD ein.

Sherpa
29.12.2014, 15:09
Und wer auch nur ein klein wenig nachdenkt was da gerade abläuft, muß einfach erkennen wie sehr wir uns mit der Sanktionspolitik selber schaden.
So isses!
Die Amis haben ihren Handel mit Rußland 2014 (bisher!) um 23 % ausgeweitet. :D

Sherpa
29.12.2014, 15:12
Zumindest rasseln keine US-Panzer durch die Hauptstädte von US-Verbündeten ... oder besetzen einfach Gebiete, um sie sich einzuverleiben. Und von einem mächtigen Verbündeten erwarte ich auch Entschlossenheit ... hinsichtlich von Bedrohungen außerhalb des Bündnisses.

Servus umananda
Weißt Du wirklich nichts von den Kriegen und Kommandounternehmen der USA in den letzten Jahrzehnten?

Nach ihrem Abzug hinterlassen sie regelmäßig Chaos und Militärstützpunkte, von Folterlagern ganz zu schweigen.

Helenos von Troja
29.12.2014, 15:31
Wie 1922 in Rapallo. Wenn der Westen glaubt, er könne andere Völker von oben herab behandeln und sie einfach aus dem Kreis der zivilisierten Staaten verbannen, muss er sich nicht wundern, wenn sich die Aussätzigen zusammenschließen.

Chelsea
29.12.2014, 15:34
Wenn Du nur die US-hörigen Politiker der westlichen “Wertegemeinschaft” meinst, stimmt das z.T.

Wenn Du den leider (noch) zu kleinen Teil der ihren Völkern wirklich verpflichteten Politiker und die Mehrheit der Bevölkerungen betrachtest, sieht auch diese Sache ganz anders aus.

Und wer ist das für Dich??
Neben dem Unmensch Kim Jong Un, der ja bekanntlich stets im Sinne seines Volkes handelt.

Sherpa
29.12.2014, 15:57
Und wer ist das für Dich??
Neben dem Unmensch Kim Jong Un, der ja bekanntlich stets im Sinne seines Volkes handelt.
Brauchst nur noch mit Freiheit und Menschenrechten zu kommen.
Es geht aber nie um die, sondern immer um wirtschaftliche und militärische
Macht.

Und um Abhängigkeiten. Also meine ich Merkel sicher nicht, die kraucht lieber den Amis und Israelis in den Allerwertesten.

Aber sagt Dir das Wort “Putinversteher” was? Die nehmen nämlich zu. Zum Glück auch unter den Politikern. Lies mal im Ukraine-Strang.

Chelsea
29.12.2014, 16:03
Aber sagt Dir das Wort “Putinversteher” was? Die nehmen nämlich zu. Zum Glück auch unter den Politikern. Lies mal im Ukraine-Strang.

Natürlich gibt es hier und da auch Putinversteher (wieder so eine alberne Wortkreation). Gibt ja auch Erdogan- und Kim Jon-un Versteher. Gibt nichts, was es nicht gibt. Auch verirrte Lichter sind auf der Welt unterwegs.

Sherpa
29.12.2014, 16:07
Natürlich gibt es hier und da auch Putinversteher (wieder so eine alberne Wortkreation).
Das hast Du verstanden. ;)
Mit solchen Wortkreationen sollen mißliebige Meinungen oft lächerlich gemacht werden - eben Kampf mit allen Mitteln an allen Fronten.

Graf Zahl
29.12.2014, 16:41
Mit solchen Wortkreationen sollen mißliebige Meinungen oft lächerlich gemacht werden - eben Kampf mit allen Mitteln an allen Fronten.

Mich würde mal interessieren ob die USA auch so einen ominösen Spielfilm in Hollywood produzieren lässt - "The Interwiev" diesmal gegen Putin gerichtet - ich denke das erste war eine geheime Warnung an KingKong hier sich als US hörig zu erweisen und seine Macht abzugeben....die USA haben da schon merkwürdigen Humor !!!

umananda
29.12.2014, 18:22
Weißt Du wirklich nichts von den Kriegen und Kommandounternehmen der USA in den letzten Jahrzehnten?

Nach ihrem Abzug hinterlassen sie regelmäßig Chaos und Militärstützpunkte, von Folterlagern ganz zu schweigen.

Wo befinden sich denn die Folterlager in Deutschland oder bei anderen NATO-Mitgliedsstaaten. Welches seiner Verbündeten hat die USA mit Krieg und Chaos überzogen?

Servus umananda

Sherpa
30.12.2014, 00:05
Zumindest rasseln keine US-Panzer durch die Hauptstädte von US-Verbündeten ... oder besetzen einfach Gebiete, um sie sich einzuverleiben. Und von einem mächtigen Verbündeten erwarte ich auch Entschlossenheit ... hinsichtlich von Bedrohungen außerhalb des Bündnisses.

Servus umananda

Wo befinden sich denn die Folterlager in Deutschland oder bei anderen NATO-Mitgliedsstaaten. Welches seiner Verbündeten hat die USA mit Krieg und Chaos überzogen?

Servus umananda
Folterlager: In Deutschland wurden noch keine entdeckt. Aber zu den Verbündeten der USA gehören z.B. auch Polen, Rumänien, Litauen. Die waren (oder sind?) willige Helfer.

Mit Krieg überziehen muß ein “Verbündeter” nicht jedes Land. Politischer und wirtschaftlicher Druck reicht oft, um Aufmüpfige zur Räson zu bringen.

Es ist auch kaum anzunehmen, daß US-Panzer durch Berlin … rollen werden.
Aber da sie – auch ohne UN-Mandat – durch andere Länder rollen, werden auch wir immer mehr der Gefahr von Terroranschlägen ausgesetzt.

Welches der Länder, in dem auch deutsche Soldaten als “Helfer”stationiert sind,
hat uns den schon bedroht?

umananda
30.12.2014, 00:13
Folterlager: In Deutschland wurden noch keine entdeckt. Aber zu den Verbündeten der USA gehören z.B. auch Polen, Rumänien, Litauen. Die waren (oder sind?) willige Helfer.

Mit Krieg überziehen muß ein “Verbündeter” nicht jedes Land. Politischer und wirtschaftlicher Druck reicht oft, um Aufmüpfige zur Räson zu bringen.

Es ist auch kaum anzunehmen, daß US-Panzer durch Berlin … rollen werden.
Aber da sie – auch ohne UN-Mandat – durch andere Länder rollen, werden auch wir immer mehr der Gefahr von Terroranschlägen ausgesetzt.

Welches der Länder, in dem auch deutsche Soldaten als “Helfer”stationiert sind,
hat uns den schon bedroht?

Die Bedrohung kannst du nicht beurteilen. Man führt Kriege immer so weit als möglich fern von der eigenen Grenze. Untätigkeit hat noch keinen Krieg verhindert.

Servus umananda

Sherpa
30.12.2014, 00:18
Die Bedrohung kannst du nicht beurteilen. Man führt Kriege immer so weit als möglich fern von der eigenen Grenze. Untätigkeit hat noch keinen Krieg verhindert.

Servus umananda
Klar. Und deshalb wünsche ich den Amis, sie sollten selbst mal erfahren, wie Bombenhagel, Uranmunition .... ein Land kaputt machen.
Was Kriege anzetteln angeht: Da macht den Amis keiner was vor, untätig sind die wirklich nicht.

Trashcansinatra
30.12.2014, 01:08
Klar. Und deshalb wünsche ich den Amis, sie sollten selbst mal erfahren, wie Bombenhagel, Uranmunition .... ein Land kaputt machen.
Was Kriege anzetteln angeht: Da macht den Amis keiner was vor, untätig sind die wirklich nicht.

9/11 war ja ein kleiner Vorgeschmack.

Chelsea
30.12.2014, 07:41

Und so ist Putinversteher ein ebenso alberner Begriff wie der Gutmensch und andere geistlosen Wortschöpfungen

Chelsea
30.12.2014, 07:43
Mich würde mal interessieren ob die USA auch so einen ominösen Spielfilm in Hollywood produzieren lässt - "The Interwiev" diesmal gegen Putin gerichtet - ich denke das erste war eine geheime Warnung an KingKong hier sich als US hörig zu erweisen und seine Macht abzugeben....die USA haben da schon merkwürdigen Humor !!!

Besser ein leicht merkwürdiger Humor als gar keiner.

Flow
30.12.2014, 07:54

Jetzt, wo es so einen Wirbel um The Interview gab, werden sie das nicht machen.

Dayan
01.01.2015, 23:51
Sollte es so weit kommen – und Merkel und Konsorten traue ich alles zu –
trete ich in die NPD ein.Merkel ist Kake!

Sherpa
01.01.2015, 23:54
Merkel ist Kake!
Leider nur für Deutschland, den Amis und auch Euch dient sie, wo immer sie kann.

Dayan
01.01.2015, 23:57
Leider nur für Deutschland, den Amis und auch Euch dient sie, wo immer sie kann.Nein!So lange sie die Islamismus in Europa fördert ist sie unser Feind!

Sherpa
02.01.2015, 00:01
Nein!So lange sie die Islamismus in Europa fördert ist sie unser Feind!
In dem Punkt hast Du recht. Aber ich nehme an, das unsere von ihr selbst propagierte Staatsräson letzten Endes Vorrang haben wird.

Dayan
02.01.2015, 00:24
In dem Punkt hast Du recht. Aber ich nehme an, das unsere von ihr selbst propagierte Staatsräson letzten Endes Vorrang haben wird.Merkel ist eine gutmütige Tante aber uns wäre ein FrANZ jOSEF Strauss lieber!

Sherpa
03.01.2015, 23:11
aber uns wäre ein FrANZ jOSEF Strauss lieber!
Uns auch! ;)