PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles über PEGIDA. FACEBOOK - Das CIA-Portal macht alles transparent



frundsberg
19.12.2014, 20:31
http://images.zeit.de/gesellschaft/2014-12/pegida-dresden/pegida-dresden-540x304.jpg


Die ZEIT schreibt:

"Im Internet, auf Plattformen wie Facebook, finden sich auch Spuren der Leute, die hinter Pegida stehen. Rund 160 Menschen, Teilnehmer der ersten Demo am 20. Oktober, bilden die Keimzelle der Bewegung. Schaut man sich ihre Profile an, erscheinen Urlaubsfotos von Reisen nach Ägypten, Saufbilder, kraftmeierische Schnappschüsse mit Motorrad. Es sind Eindrücke aus einer kleinbürgerlichen Spaßgesellschaft, zu der im Dresdner Pegida-Umfeld Kfz-Mechaniker, Ladenbesitzer, Finanzvertriebler, Friseurinnen gehören. Menschen, die ein Auskommen haben, aber keine großen Ziele.
Der ZEIT gelang es, Zugang zu geschlossenen Facebook-Gruppen zu bekommen, in denen sich auch Pegida-Mitorganisator Däbritz austauscht. Am 3. Oktober schrieb er dort: "Ob nun ›Identitäre Bewegung‹, ›German Defense League (GDL)‹ oder ›HoGeSa‹, man ist näher beieinander als man denkt, die ›Grenzen‹ sind fließend."
Die GDL ist ein Zusammenschluss von Islamhassern, die sich nach dem Vorbild einer rechten Hooligan-Gruppe aus Großbritannien gegründet hat. Wie die europaweit verbreitete Bewegung der "Identitären", eine rechtsintellektuelle Gruppe, wird auch die GDL vom Verfassungsschutz beobachtet."

http://www.zeit.de/2014/52/pegida-dresden-wutbuerger-nationalismus-afd

ochmensch
19.12.2014, 20:34
Kommt jetzt noch ne Quelle oder sowas, dass man weiß, worum es geht?

Ruepel
19.12.2014, 20:38
Waaaaas,die GDL/Gewerkschaft der Lockführer steckt mit denen unter einer Decke?

frundsberg
19.12.2014, 20:39
Kommt jetzt noch ne Quelle oder sowas, dass man weiß, worum es geht?

Es geht darum, daß der 'Staat' eigentlich alles weiß und man gar so keck ist, daß in den Massenmedien offen klar zu machen. Darum geht es.

frundsberg
19.12.2014, 20:41
Waaaaas,die GDL/Gewerkschaft der Lockführer steckt mit denen unter einer Decke?

Alles ist bekannt. Das dürfte nicht nur für Facebook gelten...

Neu
19.12.2014, 20:43
Kommt jetzt noch ne Quelle oder sowas, dass man weiß, worum es geht?

Es geht jedenfalls nicht um Argumente. Oder steht da, was in Deutschland alles falsch läuft, und warum man demonstriert?

autochthon
19.12.2014, 20:43
die ZEIT schreibt:

"... Menschen die ein Auskommen haben, aber keine grossen(!!) Ziele... "

Wenn die keine grossen Ziele haben, dann weiss ich nicht was große Ziele sind.

frundsberg
19.12.2014, 20:48
die ZEIT schreibt:

"... Menschen die ein Auskommen haben, aber keine grossen(!!) Ziele... "

Wenn die keine grossen Ziele haben, dann weiss ich nicht was große Ziele sind.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/07/misere-kinderschc3a4nder.jpg?w=500&h=333

Ja, genau. Für die Zukunft unserer Kinder, kann es einen schwerwiegenderen Vorwurf des eigenen Volkes an die Regierung geben? Höchstens, wenn man sagen würde, die Regierung selbst sei verantwortlich für unseren Ethnosuizid. Und das ist ein Vorwurf, den kein Volk 'leichtfertig' seinen Oberen macht.

Verbrecher???
Wie heißt 'unser' Bundesinnenminister, Dr. und selbst dreifacher Vater? De Maiziere, oder

Sachsensumpf:

1) Dort wurden Minderjährige in einem Leipziger Bordell zur Prostitution gezwungen.
2) Die Minderjährigen wurden mit KO-Tropfen und Prügel gefügig gemacht.
3) Bei der Beschaffung der Kinder war sogar mindestens ein Polizist beteiligt.
4) Zu den “Kunden” der Mädchen gehören u. a. sächsische Staatsanwälte und Richter.
5) Obwohl diese Richter und Staatsanwälte NAMENTLICH bekannt waren, hat der sächsische Innenminister nichts getan.
6) Diese WIRKLICHEN Kinderschänder sind nach wie vor als Staatsanwälte und Richter in Sachsen tätig.
7) Der sächsische Innenminister, der die Juristen vor Ermittlungen und dem Zugriff geschützt hat, ist jetzt BUNDES-Innenminister.

mick31
19.12.2014, 20:52
http://images.zeit.de/gesellschaft/2014-12/pegida-dresden/pegida-dresden-540x304.jpg


Die ZEIT schreibt:

"Im Internet, auf Plattformen wie Facebook, finden sich auch Spuren der Leute, die hinter Pegida stehen. Rund 160 Menschen, Teilnehmer der ersten Demo am 20. Oktober, bilden die Keimzelle der Bewegung. Schaut man sich ihre Profile an, erscheinen Urlaubsfotos von Reisen nach Ägypten, Saufbilder, kraftmeierische Schnappschüsse mit Motorrad. Es sind Eindrücke aus einer kleinbürgerlichen Spaßgesellschaft, zu der im Dresdner Pegida-Umfeld Kfz-Mechaniker, Ladenbesitzer, Finanzvertriebler, Friseurinnen gehören. Menschen, die ein Auskommen haben, aber keine großen Ziele.
Der ZEIT gelang es, Zugang zu geschlossenen Facebook-Gruppen zu bekommen, in denen sich auch Pegida-Mitorganisator Däbritz austauscht. Am 3. Oktober schrieb er dort: "Ob nun ›Identitäre Bewegung‹, ›German Defense League (GDL)‹ oder ›HoGeSa‹, man ist näher beieinander als man denkt, die ›Grenzen‹ sind fließend."
Die GDL ist ein Zusammenschluss von Islamhassern, die sich nach dem Vorbild einer rechten Hooligan-Gruppe aus Großbritannien gegründet hat. Wie die europaweit verbreitete Bewegung der "Identitären", eine rechtsintellektuelle Gruppe, wird auch die GDL vom Verfassungsschutz beobachtet."

http://www.zeit.de/2014/52/pegida-dresden-wutbuerger-nationalismus-afd

Also laut dem Zeit Schmierfinken und Mietmaul geht haben Autoschlosser, Finanzvertriebler, friseurinnen und Ladenbesitzer nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben, genausowenig wie Motorradfahrer und Leute die ab und an mit Kumpels einen Saufen.

Alle diese Leute haben gefälligst zu Schuften, ihren kleinen Vergnügen nachzugehen und ansonsten das Maul zu halten und jede Perversion die uns die Politik und die so genannten "Meinungsmacher" ( Ich mache mir meine Meinung lieber selber anstatt eine gebrauchte zu benutzen) gut zu heißen und zu bezahlen.

Alle zwei Jahre bei der Fußball EM oder der WM dürfen diese Leute dann mit Deutschlandfahnen in der Hand aus dem Haus und bis zum finale kurz mal Patriotismus simulieren, ansonsten wird lieber die EU und die Arschfickerfahne gesehen.

Was bildet das abgehobene Mietmaul eigentlich ein wer er ist?

Ich hoffe das Drecksblatt geht bald pleite dann darf er mir gerne wenn ich von der Schicht komme an der Tankstelle eine Brezel und einen Kaffee verkaufen, ich gönne ihm mehr als er wahrscheinlich mir gönnt

HansMaier.
19.12.2014, 20:56
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/07/misere-kinderschc3a4nder.jpg?w=500&h=333

Ja, genau. Für die Zukunft unserer Kinder, kann es einen schwerwiegenderen Vorwurf des eigenen Volkes an die Regierung geben? Höchstens, wenn man sagen würde, die Regierung selbst sei verantwortlich für unseren Ethnosuizid. Und das ist ein Vorwurf, den kein Volk 'leichtfertig' seinen Oberen macht.

Verbrecher???
Wie heißt 'unser' Bundesinnenminister, Dr. und selbst dreifacher Vater? De Maiziere, oder

Sachsensumpf:

1) Dort wurden Minderjährige in einem Leipziger Bordell zur Prostitution gezwungen.
2) Die Minderjährigen wurden mit KO-Tropfen und Prügel gefügig gemacht.
3) Bei der Beschaffung der Kinder war sogar mindestens ein Polizist beteiligt.
4) Zu den “Kunden” der Mädchen gehören u. a. sächsische Staatsanwälte und Richter.
5) Obwohl diese Richter und Staatsanwälte NAMENTLICH bekannt waren, hat der sächsische Innenminister nichts getan.
6) Diese WIRKLICHEN Kinderschänder sind nach wie vor als Staatsanwälte und Richter in Sachsen tätig.
7) Der sächsische Innenminister, der die Juristen vor Ermittlungen und dem Zugriff geschützt hat, ist jetzt BUNDES-Innenminister.


Yeah...
Die Aufdeckungen über die Drecksau kommen auch noch...
MfG
H.Maier

frundsberg
19.12.2014, 20:58
Also laut dem Zeit Schmierfinken und Mietmaul geht haben Autoschlosser, Finanzvertriebler, friseurinnen und Ladenbesitzer nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben, genausowenig wie Motorradfahrer und Leute die ab und an mit Kumpels einen Saufen.

Alle diese Leute haben gefälligst zu Schuften, ihren kleinen Vergnügen nachzugehen und ansonsten das Maul zu halten und jede Perversion die uns die Politik und die so genannten "Meinungsmacher" ( Ich mache mir meine Meinung lieber selber anstatt eine gebrauchte zu benutzen) gut zu heißen und zu bezahlen.

Alle zwei Jahre bei der Fußball EM oder der WM dürfen diese Leute dann mit Deutschlandfahnen in der Hand aus dem Haus und bis zum finale kurz mal Patriotismus simulieren, ansonsten wird lieber die EU und die Arschfickerfahne gesehen.

Was bildet das abgehobene Mietmaul eigentlich ein wer er ist?

Ich hoffe das Drecksblatt geht bald pleite dann darf er mir gerne wenn ich von der Schicht komme an der Tankstelle eine Brezel und einen Kaffee verkaufen, ich gönne ihm mehr als er wahrscheinlich mir gönnt

Wenn du dich beruhigt hast, dann solltest du wieder ein wenig in dich gehen und darüber sinnieren, was so ein öffentliches (CIA) Portal für Leute bedeutet, die dort ihr Inneres nach Außen kehren. So mancher wird sich noch verfluchen, daß er dort intime Details verrät. Und so manchen wird man im Gericht mit Statements aus Foren und FB konfrontieren - schon praktisch, so ein tool.
Ich finde den Zeit-Artikel gar nicht übel. Vor allem wird mir wieder bewußt, wie sensibel und öffentlich alles ist.

"Wir haben Zugang zu geschlossenen Gruppen" - Hahaha. Wenn schon transatlantische BRD-Medien Zugang haben, dann möchte ich nicht wissen, was BND/CIA etc. so alles weiß.

mick31
19.12.2014, 21:04
Wenn du dich beruhigt hast, dann solltest du wieder ein wenig in dich gehen und darüber sinnieren, was so ein öffentliches (CIA) Portal für Leute bedeutet, die dort ihr Inneres nach Außen kehren. So mancher wird sich noch verfluchen, daß er dort intime Details verrät. Und so manchen wird man im Gericht mit Statements aus Foren und FB konfrontieren - schon praktisch, so ein tool.
Ich finde den Zeit-Artikel gar nicht übel. Vor allem wird mir wieder bewußt, wie sensibel und öffentlich alles ist.

"Wir haben Zugang zu geschlossenen Gruppen" - Hahaha. Wenn schon transatlantische BRD-Medien Zugang haben, dann möchte ich nicht wissen, was BND/CIA etc. so alles weiß.

Wer mit seinem Klarnamen auf Facebook unterwegs ist ist selber Schuld, ich benutze den Dreck nicht, das der Staat jedes Wort mitliest und genau weiß wer z.b. hier was schreibt ist mir klar.
Ich kann mir durchaus vorstellen das Leute die es wagen eine eigene Meinung zu haben mal ein Schreiben im Briefkasten haben das sie auffordert sich bei irgendeiner toleranzbehörde die wahrscheinlich bald geschaffen wird zu melden und einen Gehirnwäschekurs mitzumachen, wer sich weigert wird bestraft.

Oder das mal ein Schreiben vom Ordnungsamt kommt

autochthon
19.12.2014, 21:05
Zugang zu geschlossenen Gruppen???

Man klickt auf "Mitglied werden" und muss in der Regel ein paar Stunden warten.

Schon ist man in einer geschlossenen Gruppe. Also... So(!) kenne ich(!) das....

frundsberg
19.12.2014, 21:06
Wer mit seinem Klarnamen auf Facebook unterwegs ist ist selber Schuld, ich benutze den Dreck nicht, das der Staat jedes Wort mitliest und genau weiß wer z.b. hier was schreibt ist mir klar.
Ich kann mir durchaus vorstellen das Leute die es wagen eine eigene Meinung zu haben mal ein Schreiben im Briefkasten haben das sie auffordert sich bei irgendeiner toleranzbehörde die wahrscheinlich bald geschaffen wird zu melden und einen Gehirnwäschekurs mitzumachen, wer sich weigert wird bestraft.

Oder das mal ein Schreiben vom Ordnungsamt kommt

Ja. Auch die Bolschewisten habe Listen gehabt, und die Leute jahrelang nicht verfolgt, um dann mit einem Male zuzuschlagen.

Rumburak
19.12.2014, 21:07
Es geht darum, daß der 'Staat' eigentlich alles weiß und man gar so keck ist, daß in den Massenmedien offen klar zu machen. Darum geht es.

Können sie doch wissen. Interessiert mich nicht mehr.

frundsberg
19.12.2014, 21:09
Zugang zu geschlossenen Gruppen???

Man klickt auf "Mitglied werden" und muss in der Regel ein paar Stunden warten.

Schon ist man in einer geschlossenen Gruppe. Also... So(!) kenne ich(!) das....

Ach so. Na, da frage ich doch glatt mal meine Frau ....

Sie sagt, man muß von geschlossenen Gruppen angenommen werden. Oder von anderen eingeladen werden.
Na ja, egal. Ist so ähnlich, wie beim CFR. Da kommt man auch nur auf Empfehlung rein, von mindestens drei Mitgliedern. Und der Council on Foreign Relation ist ja auch nicht irgendein Verein, sondern die (zionistische, plutokratische) Schattenregierung der Vereinigten Staaten von Amerika (USA).

Nacht.

Wolf Fenrir
19.12.2014, 21:10
Also laut dem Zeit Schmierfinken und Mietmaul geht haben Autoschlosser, Finanzvertriebler, friseurinnen und Ladenbesitzer nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben, genausowenig wie Motorradfahrer und Leute die ab und an mit Kumpels einen Saufen.

Alle diese Leute haben gefälligst zu Schuften, ihren kleinen Vergnügen nachzugehen und ansonsten das Maul zu halten und jede Perversion die uns die Politik und die so genannten "Meinungsmacher" ( Ich mache mir meine Meinung lieber selber anstatt eine gebrauchte zu benutzen) gut zu heißen und zu bezahlen.

Alle zwei Jahre bei der Fußball EM oder der WM dürfen diese Leute dann mit Deutschlandfahnen in der Hand aus dem Haus und bis zum finale kurz mal Patriotismus simulieren, ansonsten wird lieber die EU und die Arschfickerfahne gesehen.

Was bildet das abgehobene Mietmaul eigentlich ein wer er ist?

Ich hoffe das Drecksblatt geht bald pleite dann darf er mir gerne wenn ich von der Schicht komme an der Tankstelle eine Brezel und einen Kaffee verkaufen, ich gönne ihm mehr als er wahrscheinlich mir gönntmick ich hab mir den Kopf darüber zerbrochen was ich zu diesem Thema sagen kann. Du hast ALLES sehr, sehr gut dazu gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen !!!:dg::appl:

Suermel
19.12.2014, 21:11
Zugang zu geschlossenen Gruppen???

Man klickt auf "Mitglied werden" und muss in der Regel ein paar Stunden warten.

Schon ist man in einer geschlossenen Gruppe. Also... So(!) kenne ich(!) das....

Eben für sowas braucht man keine Backdoors und Geheimdienst-Hacker...

autochthon
19.12.2014, 21:13
Vielleicht bin ich naiv.

Aber diverse Dienste wurschteln sich auch ohne Einladung hinein. Und werden nicht mal wahrgenommen.

das kostet die Jungs 20 min Arbeit und 2 Becher Kaffee.

frundsberg
19.12.2014, 21:16
Können sie doch wissen. Interessiert mich nicht mehr.

Du hast recht. Aber man sollte sich dessen wenigstens bewußt sein. Nochmal, die Umvolker werden kein Volk ziehen lassen. So wie es das DDR-Regime tat. Die Umvolker sind sehr böse Menschen, deren Ziel sowieso auf Zerstörung aufbaut. Wehren sich die Völker, werden sie zur Not wieder auf Mittel zurückgreifen, die Mittel wie Dresden, Hiroschima, Vietnam oder Falludschah (Uranmunition,weißer Phosphor etc.) nicht ausschließen. Die Demokraten sind ja nur die Blende, der 'tiefe' Staat, tritt kaum in Erscheinung.

Ein Neuanfang kann nur aufgebaut werden, auf der totalen Entmachtung dieses Systems. Und es ist ein globales System, daß sich die Nationen, einmal im 'Core', diese nie wieder freigeben wird. Die Transformation der Nation in einen globalen Ort der Beliebigkeit, wird nicht aufhören. Die SIEDLUNGSPOLITIK aus de Kanzleramt, wird nicht aufhören.
Auch das sollte man wissen. Man hat es mit einem Feind zu tun, der auf die völlig Entmachtung aller europäischen Völker zielt. Oder wie es 1938 Beerbower in der MIAMI POST prophezeite, (unser) Friede sei nur möglich, wenn die 'weiße' Rasse ausgelöscht ist.

https://i0.wp.com/1.bp.blogspot.com/-imCrUBIc6Eo/T8A0upoTCqI/AAAAAAAAFMk/_dWQr3TYy7I/s1600/;;;.jpg

frundsberg
19.12.2014, 21:21
Waaaaas,die GDL/Gewerkschaft der Lockführer steckt mit denen unter einer Decke?

Hier ist das Rechts-Links-Schema gut erläutert. Die Grünen sind keine Linke, sondern eine Bonzenpartei. Selbst dem Aussehen nach, sind das keine typischen Arbeitergesichter...

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/19/das-politische-links-rechts-schema/

laurin
19.12.2014, 21:23
Also laut dem Zeit Schmierfinken und Mietmaul geht haben Autoschlosser, Finanzvertriebler, friseurinnen und Ladenbesitzer nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben, genausowenig wie Motorradfahrer und Leute die ab und an mit Kumpels einen Saufen.

Alle diese Leute haben gefälligst zu Schuften, ihren kleinen Vergnügen nachzugehen und ansonsten das Maul zu halten und jede Perversion die uns die Politik und die so genannten "Meinungsmacher" ( Ich mache mir meine Meinung lieber selber anstatt eine gebrauchte zu benutzen) gut zu heißen und zu bezahlen.

Alle zwei Jahre bei der Fußball EM oder der WM dürfen diese Leute dann mit Deutschlandfahnen in der Hand aus dem Haus und bis zum finale kurz mal Patriotismus simulieren, ansonsten wird lieber die EU und die Arschfickerfahne gesehen.

Was bildet das abgehobene Mietmaul eigentlich ein wer er ist?


Ich hoffe das Drecksblatt geht bald pleite dann darf er mir gerne wenn ich von der Schicht komme an der Tankstelle eine Brezel und einen Kaffee verkaufen, ich gönne ihm mehr als er wahrscheinlich mir gönnt


Bravo :gp:

Buchenholz
19.12.2014, 21:59
Ach so. Na, da frage ich doch glatt mal meine Frau ....

Sie sagt, man muß von geschlossenen Gruppen angenommen werden. Oder von anderen eingeladen werden.
Na ja, egal.
So in der Art ist es bei geschlossenen facebook-Gruppen auch. Ich glaube Userautochthon bringt"geschlossene" Gruppen mit normalen Gruppen durcheinander.

ABAS
19.12.2014, 22:15
Hier ist das Rechts-Links-Schema gut erläutert. Die Grünen sind keine Linke, sondern eine Bonzenpartei. Selbst dem Aussehen nach, sind das keine typischen Arbeitergesichter...

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/19/das-politische-links-rechts-schema/

Die Deutschen und andere Europaer lassen sich mal wieder
in ihrer Gutmuetigkeit und Gutglaebigkeit von der CIA im
Auftrag des US Schurkenimperiums verscheissern.

Das Feinbild und die Drohkulisse durch die " Rote Gefahr "
und die " ISIS / IS " braucht einen Gegenpol damit die
Kreationen der CIA nicht als Fake erkannt werden sondern
plausibel wirken.

Dieser Gegenpol wird durch die Gegenbewegungen wie die
PEDIGA und andere Gruppen des rechte Lagers gezielt
aufgebaut die als " Nazis " hingestellt und damit ebenfalls
als Bedrohung und Gefahr verkauft werden sollen.

PEGIDA und anderen " Buergerbewegungen " wie z. B. die
" Euro Maidan " Bewegung sind Made by the USA damit
in Europa ein Eskalationspotential in den Buergerkrieg von
der CIA gelegt werden kann.

Wenn das gelingt haben die US Verbrecher sich selbst einen
vor der Weltoeffentlichkeit zu rechtfertigenden Vorwand gelegt
militaerisch Europa in Schutt und Asche zu legen und das Volk
der Europaer mal wieder zu " befreien " !

Die Amerikaner wollen um jeden Preis ihre Vormachtstellung
und Vorherrschaft in Europa behalten und dazu ist ihnen jedes
skrupelose Vorgehen recht. Die USA werden auch nicht davor
scheuen Europa in einen (Buerger) Krieg zu eskalieren, was
die Geschehnisse in der Ukraine belegen!

Wolf Fenrir
19.12.2014, 22:25
Die Deutschen und andere Europaer lassen sich mal wieder
in ihrer Gutmuetigkeit und Gutglaebigkeit von der CIA im
Auftrag des US Schurkenimperiums verscheissern.

Das Feinbild und die Drohkulisse durch die " Rote Gefahr "
und die " ISIS / IS " braucht einen Gegenpol damit die
Kreationen der CIA nicht als Fake erkannt werden sondern
plausibel wirken.

Dieser Gegenpol wird durch die Gegenbewegungen wie die
PEDIGA und andere Gruppen des rechte Lagers gezielt
aufgebaut die als " Nazis " hingestellt und damit ebenfalls
als Bedrohung und Gefahr verkauft werden sollen.

PEGIDA und anderen " Buergerbewegungen " wie z. B. die
" Euro Maidan " Bewegung sind Made by the USA damit
in Europa ein Eskalationspotential in den Buergerkrieg von
der CIA gelegt werden kann.

Wenn das gelingt haben die US Verbrecher sich selbst einen
vor der Weltoeffentlichkeit zu rechtfertigenden Vorwand gelegt
militaerisch Europa in Schutt und Asche zu legen und das Volk
der Europaer mal wieder zu " befreien " !Oh Gott, ABAS :crazy: Wie nennen sich die Drogen die du konsumierst ?
Mit dir stimmt echt etwas nicht ! :cool:

frundsberg
19.12.2014, 22:26
Die Deutschen und andere Europaer lassen sich mal wieder
in ihrer Gutmuetigkeit und Gutglaebigkeit von der CIA im
Auftrag des US Schurkenimperiums verscheissern.

Das Feinbild und die Drohkulisse durch die " Rote Gefahr "
und die " ISIS / IS " braucht einen Gegenpol damit die
Kreationen der CIA nicht als Fake erkannt werden sondern
plausibel wirken.

Dieser Gegenpol wird durch die Gegenbewegungen wie die
PEDIGA und andere Gruppen des rechte Lagers gezielt
aufgebaut die als " Nazis " hingestellt und damit ebenfalls
als Bedrohung und Gefahr verkauft werden sollen.

PEGIDA und anderen " Buergerbewegungen " wie z. B. die
" Euro Maidan " Bewegung sind Made by the USA damit
in Europa ein Eskalationspotential in den Buergerkrieg von
der CIA gelegt werden kann.

Wenn das gelingt haben die US Verbrecher sich selbst einen
vor der Weltoeffentlichkeit zu rechtfertigenden Vorwand gelegt
militaerisch Europa in Schutt und Asche zu legen und das Volk
der Europaer mal wieder zu " befreien " !

Die Amerikaner wollen um jeden Preis ihre Vormachtstellung
und Vorherrschaft in Europa behalten und dazu ist ihnen jedes
skrupelose Vorgehen recht. Die USA werden auch nicht davor
scheuen Europa in einen (Buerger) Krieg zu eskalieren, was
die Geschehnisse in der Ukraine belegen!

Daran kann was dran sein. Zum Kampf braucht es immer zwei Seiten. Auf der einen Seite die EU/USA-Regierungen und ihr Potential, was sie hier aufbauen. Auf der anderen Seite die Reste der einst großen (innerlich groß) Völker Europas. Die sollen vernichtet werden, müssen aber auch als Größe sich aufbäumen.

ABAS
19.12.2014, 22:32
Oh Gott, ABAS :crazy: Wie nennen sich die Drogen die du konsumierst ?
Mit dir stimmt echt etwas nicht ! :cool:

Dein Problem ist das Du Erstens zu verblendet bist und Zweitens
ein zu gutmuetiger und gutglaeubiger Mensch bist, der sich nicht
annaehrend vorstellen kann wie schlecht die Amerikaner denken,
hinterhaeltig, ruecksichtslos, skrupellos, gemeinschaedlich und
weltschaedlich, strategisch, taktisch und operativ vorgehen.

Du und Andere Europaer sollten sich einfach die Frage stellen wer
von den Feindbildern der " Roten Gefahr ", der " ISIS -IS " und den
aufgebauten Gegenbewegungen profiziert und Vorteile hat und wer
dadurch Nachteile hat. Wenn Du mit nuechternen Verstand das
getan hast wirst Du erkennen das durch alle derzeitigen Konflikte
in Europa und dem Nahen Osten die USA gezielt Machtwahrung
und Machterhaltung betreiben, rechtfertigende Vorwaende
fuer die Weiterexistenz des US Schurkenimperiums konstruieren!

Solange wie sich die Europaer von den USA weiter verscheissern
und gegeneinander aufbringen lassen, wird Europa immer " Kolonie "
des US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums bleiben!

Wolf Fenrir
19.12.2014, 22:41
Dein Problem ist das Du Erstens zu verblendet bist und Zweitens
ein zu gutmuetiger und gutglaeubiger Mensch bist, der sich nicht
annaehrend vorstellen kann wie schlecht die Amerikaner denken,
hinterhaeltig, ruecksichts- und skrupellos im strategisch, taktisch
und operativ Vorgehen sind.

Das Fazit für dich wäre: Die " Revolution ? " 89 in der DDR wurde auch von den Amis ( CIA ) inszeniert und gesteuert ! ???

Mir ist schon klar das der Ami seine Ziele und Vorteile mit allen Mitteln durchsetzt, aber PEGIDA ???

Klopperhorst
19.12.2014, 22:49
Tja, Facebook ist so eine Art "Honig Topf". Man sollte die Finger davon lassen.

---

ABAS
19.12.2014, 22:52
Das Fazit für dich wäre: Die " Revolution ? " 89 in der DDR wurde auch von den Amis ( CIA ) inszeniert und gesteuert ! ???

Mir ist schon klar das der Ami seine Ziele und Vorteile mit allen Mitteln durchsetzt, aber PEGIDA ???


Du musst nicht versuchen hier abzulenken oder enttaeuscht sein
wenn ich Dein " Weltbild " in Frage stelle oder Dich verunsichere.

Befasse Dich mit der Vorgehensweise der US Imperialisten in den
letzten Jahrzehnten und welche Buergerkriege von der CIA im
Auftrag des US Unrechts- und Terrorstaates gelegt worden sind?

Du kannst damit die Vorgehensweise genau profilieren und Du
wirst erkennt das die " Events " in der Ukraine, in Nahen Osten
das " ISIS / IS Event " und auch die Gegenbewegungen dieser
Drohkulisse allesamt Kreationen der CIA sind.

Selbst die AfD und andere " rechte Bewegungen " sind von der
CIA aufgebaut und gesteuert. Die Mitglieder lassen sich von den
US Schurken verscheissern, ausnutzen und wie dumme Esel vor
den Karren der US Imperialisten spannen!

Wenn Naivlinge wie Du Hass auf Auslaender, Zuwanderer und auf
Islamisten haben und am liebsten diesen Hass durch Aufstaende
mit Gewaltanwendungen in einen Buergerkrieg eskalieren, haben
die verschlagenen Schergen der CIA professionelle Arbeit geleistet.

frundsberg
19.12.2014, 22:55
Dein Problem ist das Du Erstens zu verblendet bist und Zweitens
ein zu gutmuetiger und gutglaeubiger Mensch bist, der sich nicht
annaehrend vorstellen kann wie schlecht die Amerikaner denken,
hinterhaeltig, ruecksichtslos, skrupellos, gemeinschaedlich und
weltschaedlich, strategisch, taktisch und operativ vorgehen.

Du und Andere Europaer sollten sich einfach die Frage stellen wer
von den Feindbildern der " Roten Gefahr ", der " ISIS -IS " und den
aufgebauten Gegenbewegungen profiziert und Vorteile hat und wer
dadurch Nachteile hat. Wenn Du mit nuechternen Verstand das
getan hast wirst Du erkennen das durch alle derzeitigen Konflikte
in Europa und dem Nahen Osten die USA gezielt Machtwahrung
und Machterhaltung betreiben, rechtfertigende Vorwaende
fuer die Weiterexistenz des US Schurkenimperiums konstruieren!

Solange wie sich die Europaer von den USA weiter verscheissern
und gegeneinander aufbringen lassen, wird Europa immer " Kolonie "
des US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums bleiben!

Genaugenommen sind die USA ein zionistischer (Flugzeug)träger und die europäischen Staaten so etwas wie Hilfs- und Unterstützungstruppen. Bush, Hillary, Birden sind Zionisten par excellence. Dasselbe gilt für Merkel, Schäuble und Co. Interessant, daß sie jetzt auch noch Gruppierungen und Parteien wie die FN Frankreiches oder die FPÖ ausrichten. Mir schwant Böses.

Quo vadis
19.12.2014, 22:56
Hier ist das Rechts-Links-Schema gut erläutert. Die Grünen sind keine Linke, sondern eine Bonzenpartei. Selbst dem Aussehen nach, sind das keine typischen Arbeitergesichter...


Grüne sind eine reaktionäre Ostküstenbrut.

frundsberg
19.12.2014, 23:03
Das Fazit für dich wäre: Die " Revolution ? " 89 in der DDR wurde auch von den Amis ( CIA ) inszeniert und gesteuert ! ???

Mir ist schon klar das der Ami seine Ziele und Vorteile mit allen Mitteln durchsetzt, aber PEGIDA ???

Wir wissen es alle nicht. Mir reicht, daß das Volk sich dort zeigt und offen äußert in Wort und Schrift, was es will. Und die Forderungen sind einfach, aber auch für Merkel und Co. eine Zumutung:

-Zukunft und Sicherheit für die eigenen Kinder (geht gar nicht nach CDU/CSU, da ihre Siedlungspolitik keine sicheren Räume schafft und übrig läßt)
-Arbeit und Bewahrung der eigenen Kultur (Bewertung, siehe oben).

Das sind basale Forderungen die eigentlich den ganzen Irrsinn der multikulturellen Gesellschaft aufzeigen. Die einen wollen einen Garant auf Leben und Bewahrung von Kultur und Heimat, die anderen genau die Zerstörung all dessen. Die Regierung und die ganzen Parteienbonzen, Gewerkschaftsfunktionäre und Kirchenführer wollen genau das Gegenteil von dem, was das Volk für sich und seine Kinder in Anspruch nimmt. Wie will man denn diesen Bogen überspannen und auf welcher Grundlage sollen denn dann Volk und Regierung miteinander überhaupt reden?
Die einen sind auf Ausrottung aus, die anderen wollen weiterleben, wie es die Väter seit Jahrhunderten konnten. Aber noch nie sah sich das Volk einer Regierung und einem System ausgesetzt, daß an der Abschaffung der Deutschen hinarbeitet. Geistig ist die Regierung und das System dem Volke, das nur spürt, daß etwas nicht stimmt, um Jahrzehnte voraus. So mancher wird sich noch die Augen reiben, wenn er sein Dogma schwergeprüft sieht, mit welcher Boshaftigkeit und Tücke dieses System agieren kann.

Wolf Fenrir
19.12.2014, 23:04
Du musst nicht versuchen hier abzulenken oder enttaeuscht sein
wenn ich Dein " Weltbild " in Frage stelle oder Dich verunsichere.

Befasse Dich mit der Vorgehensweise der US Imperialisten in den
letzten Jahrzehnten und welche Buergerkriege von der CIA im
Auftrag des US Unrechts- und Terrorstaates gelegt worden sind?

Du kannst damit die Vorgehensweise genau profilieren und Du
wirst erkennt das die " Events " in der Ukraine, in Nahen Osten
das " ISIS / IS Event " und auch die Gegenbewegungen dieser
Drohkulisse allesamt Kreationen der CIA sind.

Selbst die AfD und andere " rechte Bewegungen " sind von der
CIA aufgebaut und gesteuert. Die Mitglieder lassen sich von den
US Schurken verscheissern, ausnutzen und wie dumme Esel vor
den Karren der US Imperialisten spannen!

Wenn Naivlinge wie Du Hass auf Auslaender, Zuwanderer und auf
Islamisten haben und am liebsten diesen Hass durch Aufstaende
mit Gewaltanwendungen in einen Buergerkrieg eskalieren, haben
die verschlagenen Schergen der CIA professionelle Arbeit geleistet.

Ne alter, ich glaube nicht ich, sondern du hast ein Problem...

frundsberg
19.12.2014, 23:04
Grüne sind eine reaktionäre Ostküstenbrut.

"WIR LIEBEN DIE HEIMAT, WEIL SIE UNSEREM VOLKE GEHÖRT (so etwas wird heute politisch verfolgt! Ich wiederhole es noch einmal, so etwas wird heute vom Staat und Regierung a la Bosbach und Schäuble strafrechtlich verfolgt!!!!)
Man erkennt deutlich, daß im vereinigten Deutschland klassisch linke Einstellungen wie Heimatsliebe und Volkssouveränität (Unsere Heimat gehört UNS und niemandem sonst!) einfach als “rechtsextrem” umdefiniert wurden, um den kapitalistischen Heuschrecken den Weg zu ebnen.
All das Gesabbel von “Dresden gehört allen” oder “Unser Land soll allen gehören” ist doch nichts weiter als ein Code dafür, daß unser Land vom Finanzkapital ausgeplündert werden darf. Gewöhnt euch also daran: wer für Frieden ist und “Deutschland den Deutschen” fordert, der steht in der Tradition eines Thälmann, einer Rosa Luxemburg und ist ein LINKER!
Wer hingegen eine Siedlungspolitik fordert, die das deutsche Volk ethnisch zerstört, ist ein Rechtsradikaler!
Und jetzt versteht ihr auch ganz zwanglos, warum im kapitalistischen, rechten Westdeutschland die Ausländerquote so hoch ist, während im linken, sozialistischen Ostdeutschland die Ausländerquote so niedrig ist. Lasst euch bloß nicht verarschen, von wegen die jetzige BRD oder EU sei “sozialistisch”.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Wenn die jetzige BRD sozialistisch wäre, dann wären die Straßen sicher, dann gäbe es keine “Intensivtäter”, dann hätten wir Frieden mit Russland und kein einziger Deutscher hätte Hunger oder wäre obdachlos.
Von der Ansiedlung von Flüchtlingen ganz zu schweigen!"

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/19/das-politische-links-rechts-schema/

ABAS
19.12.2014, 23:08
Genaugenommen sind die USA ein zionistischer (Flugzeug)träger und die europäischen Staaten so etwas wie Hilfs- und Unterstützungstruppen. Bush, Hillary, Birden sind Zionisten par excellence. Dasselbe gilt für Merkel, Schäuble und Co. Interessant, daß sie jetzt auch noch Gruppierungen und Parteien wie die FN Frankreiches oder die FPÖ ausrichten. Mir schwant Böses.

Selbst wenn der Wille im Deutschen Volk und in anderen Voelkern
Europas vorhanden waere werden sich die Europaer nicht ohne
die Hilfe der Russen, Chinesen und Inder von der Vorherrschaft,
Ueberwachung, Kontrolle und Unterjochung durch die USA nicht
selbst befreien koennen.

Wahrscheinlich hilft nur ein militaerisches Durchgreifen um einen
radikalen und konsequenten System- und Machtwechsel in Europa
durchzufuehren. Die Russen standen noch niemals unter Diktatur
von fremden Maechten und die Chinesen und Inder haben sich
von der Vorherrschaft und Diktatur der Britischen Imperialisten
befreit. Russland, China und Indien sind die einzige Hoffnung fuer
das Volk in Europa.

Das US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium weis das genau
und versucht daher mit allen Mitteln den Westen gegen Russland
und die global Player der freien, unabhaengigen Nationen des Ostens
auszuspielen und aufzuhetzen.

Wenn die Westeuropaer mit den BRICS Nationen kollaborieren,
kooperieren und paktieren bedeutet das fuer die US Imperialisten
nicht nur das Aus in Europa und im Nahen Osten sondern global!
Die Europaer sollten nur an sich denken und gemeinsam mit den
BRICS Nationen vor den Augen der Welt das US Schurkenimperium
entmachten und in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte
schlagen!

Nur so wird es ein freies und unabhaengiges Europa geben!

Wolf Fenrir
19.12.2014, 23:08
Wir wissen es alle nicht. Mir reicht, daß das Volk sich dort zeigt und offen äußert in Wort und Schrift, was es will. Und die Forderungen sind einfach, aber auch für Merkel und Co. eine Zumutung:

-Zukunft und Sicherheit für die eigenen Kinder (geht gar nicht nach CDU/CSU, da ihre Siedlungspolitik keine sicheren Räume schafft und übrig läßt)
-Arbeit und Bewahrung der eigenen Kultur (Bewertung, siehe oben).

Das sind basale Forderungen die eigentlich den ganzen Irrsinn der multikulturellen Gesellschaft aufzeigen. Die einen wollen einen Garant auf Leben und Bewahrung von Kultur und Heimat, die anderen genau die Zerstörung all dessen. Die Regierung und die ganzen Parteienbonzen, Gewerkschaftsfunktionäre und Kirchenführer wollen genau das Gegenteil von dem, was das Volk für sich und seine Kinder in Anspruch nimmt. Wie will man denn diesen Bogen überspannen und auf welcher Grundlage sollen denn dann Volk und Regierung miteinander überhaupt reden?
Die einen sind auf Ausrottung aus, die anderen wollen weiterleben, wie es die Väter seit Jahrhunderten konnten. Aber noch nie sah sich das Volk einer Regierung und einem System ausgesetzt, daß an der Abschaffung der Deutschen hinarbeitet. Geistig ist die Regierung und das System dem Volke, das nur spürt, daß etwas nicht stimmt, um Jahrzehnte voraus. So mancher wird sich noch die Augen reiben, wenn er sein Dogma schwergeprüft sieht, mit welcher Boshaftigkeit und Tücke dieses System agieren kann.:dg::appl: Ich habe nur Angst davor das diese Bewegungen wieder einschlafen.
Darauf hoffen und spekulieren nämlich die BRD Herrschenden mit ihrem Geschmeiß ...

Klopperhorst
19.12.2014, 23:09
"WIR LIEBEN DIE HEIMAT, WEIL SIE UNSEREM VOLKE GEHÖRT (so etwas wird heute politisch verfolgt! ...

Tja, wäre doch die BRD an die DDR angeschlossen worden.
Das bisschen Wohlstand hätten wir uns auch noch erarbeitet.

Aber wir hätten noch eine Gesellschaft, die Wert auf Heimatliebe legt, und dies auch den Kindern vermittelt.


https://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

---

ABAS
19.12.2014, 23:10
Tja, wäre doch die BRD an die DDR angeschlossen worden.
Das bisschen Wohlstand hätten wir uns auch noch erarbeitet.

Aber wir hätten noch eine Gesellschaft, die Wert auf Heimatliebe legt, und dies auch den Kindern vermittelt.


https://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

---

Wir brauchen fuer alle Laender in Europa neue Jugendorganisationen
nach Vorbild der Jungen Pioniere aus den ehemaligen sozialistischen
Laender bzw. der Hitlerjugend des ehemaligen Deutschen Reiches.

Selbstverstaendlich muss dafuer Sorge getragen werden das die
Europaeischen Jungen Pioniere nicht von der CIA infiltriert werden!

Dem Grunde nach gibt es in Europa keine Partei, Lobbyorganistion,
und Buergerbegung in denen die CIA nicht mit ihren schmierigen
Fingern subversiv taetig ist oder sogar die Initiatoren waren, weil
das den USA hintergruendige Lenkungsfunktionen ermoeglicht!

frundsberg
19.12.2014, 23:15
Tja, wäre doch die BRD an die DDR angeschlossen worden.
Das bisschen Wohlstand hätten wir uns auch noch erarbeitet.

Aber wir hätten noch eine Gesellschaft, die Wert auf Heimatliebe legt, und dies auch den Kindern vermittelt.


https://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

---

Wahnsinn wie sich die Intention gleichen. Die nationalen Sozialisten hatten auch ihre Jugendlieder, mit frohem Gesang bei Sonnenschein und Regen:
"Merke dir das eine immer gut;die Heimat ist dein - erhalte sie rein.
Deutscher Boden, deutsches Blut soll stets dir heilig sein. ..."


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=G8AoUcAPNDs

Panther
19.12.2014, 23:21
An alle.

Es wird am 22.12.2014 keine Pegida Demo vor der Dresdner Semperoper geben. Die Facebook Seite die über pegida.de läuft ist ein Fake.

Die nächsten Pegida Veranstaltungen finden im nächsten Jahr wieder statt.

frundsberg
19.12.2014, 23:25
An alle.

Es wird am 22.12.2014 keine Pegida Demo vor der Dresdner Semperoper geben. Die Facebook Seite die über pegida.de ist Fake.

Die nächsten Pegida Veranstaltungen finden im nächstenb Jahr wieder statt.

http://fs1.directupload.net/images/141213/no2apt96.jpg

Danke für die Info. Irgendwann treffen wir uns alle in Berlin, vor dem Kanzleramt.
Würdet Ihr ein Plakat wie oben, 4x2m vor dem Kanzleramt als Zumutung empfinden?
Als Zumutung natürlich nicht der herrschenden Klasse, sondern als Zumutung, daß das Volk so etwas heute auf seine Fahnen schreibt???

ABAS
19.12.2014, 23:27
Ne alter, ich glaube nicht ich, sondern du hast ein Problem...

Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Problem weil ich die Vorgehensweise
der USA in Europa und dem Nahen Osten durchschaue. Die Russen und
die Chinesen sowie die Voelker der oestlichen Nationen haben das auch!

Verblendete Menschen wie Du wollen nicht erkennen das sie sich als
Akteure in den aufgebauten Feindbildern ausnutzen lassen damit das
US Schurkenimperium nach beabsichtigter Eskalation mal wieder ganz
Europa in Schutt und Asche legen koennen, um danach die Fahne der
" Befreier " in die Leichenberge zu stecken!

ABAS
19.12.2014, 23:30
http://fs1.directupload.net/images/141212/ukda4wgd.jpg

Danke für die Info. Irgendwann treffen wir uns alle in Berlin, vor dem Kanzleramt.
Würdet Ihr ein Plakat wie oben, 4x2m vor dem Kanzleramt als Zumutung empfinden?
Als Zumutung natürlich nicht der herrschenden Klasse, sondern als Zumutung, daß das Volk so etwas heute auf seine Fahnen schreibt???

Aber mit schweren Militaergeraet auf Kette! Der Reichstag
und die US Botschaft muessen auch besucht werden! :D

Klopperhorst
19.12.2014, 23:32
Wahnsinn wie sich die Intention gleichen. Die nationalen Sozialisten hatten auch ihre Jugendlieder, mit frohem Gesang bei Sonnenschein und Regen:
"Merke dir das eine immer gut;die Heimat ist dein - erhalte sie rein.
Deutscher Boden, deutsches Blut soll stets dir heilig sein. ..."


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=G8AoUcAPNDs

Ja, war die selbe Linie.
Mein Opa, der Kommunist war, wurde ja erst Kommunist, weil er dachte, der NS wäre ein schlechtes System.

Aber sie haben natürlich das Liedgut des NS übernommen.


https://www.youtube.com/watch?v=zx819kH6BF0

---

frundsberg
19.12.2014, 23:33
Aber mit schweren Militaergeraet auf Kette! Der Reichstag
und die US Botschaft muessen auch besucht werden! :D

:D

So etwas habe ich nicht. Keiner von uns. Es reicht ja aus, wenn niemand auf diese Regierung hören würde. Dann kann man sehen, wie machtlos Leute wie Schäuble, de Maiziere, Merkel und Gauck sind.

frundsberg
19.12.2014, 23:34
Bonzen
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/06/c3b6zdemir-mccain-2013-msc-munich.jpg



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-up-YmGRq8M



"Man muss eigentlich nur den Namen der NSDAP ausschreiben und alles wird klar:

National
Sozialistische
Deutsche
Arbeiter
Partei

Wenn die Nazis Rechte wären, dann müssten die Linken ja deren Gegenteil sein:

Internationale
Kapitalistische
Bonzen
Partei

Und dann wird es überdeutlich, daß es einfach Schwachsinn ist! Der nationale, sozialistische Arbeiter ein Rechter und der internationale, kapitalistische Bonze ein Linker?

Auch Hitler und Goebbels selber haben sich ganz klar als Linke gesehen. Über Hitler wurde berichtet, daß er nicht gegessen hat, wenn nicht auch jeder andere etwas auf dem Teller hatte.
Kann sich jemand vorstellen, daß Merkel ebenfalls sozial ist?

Es gibt auch viele Bilder von Hitler, wo er verwundete Soldaten im Lazarett besuchte.
Merkel regiert fast genauso lange wie Hitler.
Wie viele Bilder von ihr gibt es, wo sie einen Deutschen im Krankenhaus besucht?
Wie viele Berichte gibt es, daß Merkel auch nur einem einzigen Deutschen in Not auch nur einen Cent gegeben hätte?

Die einzigen, denen Merkel das Geld zuschachert, sind die Millionäre und Milliardäre.

Merkel = Rechts
Hitler = Links"

https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/19/das-politische-links-rechts-schema/

ABAS
19.12.2014, 23:36
Kommt jetzt noch ne Quelle oder sowas, dass man weiß, worum es geht?

Die CIA verscheissert mal wieder im Auftrag des US Terror-,
Unrechts- und Schurkenimperiums das Volk in Europa und
die Mandats- und Amtsmissbraucher der Politikschranzen in
Europa machen dabei entweder unbewusst oder willfaehrig mit.

ABAS
19.12.2014, 23:41
:D

So etwas habe ich nicht. Keiner von uns. Es reicht ja aus, wenn niemand auf diese Regierung hören würde. Dann kann man sehen, wie machtlos Leute wie Schäuble, de Maiziere, Merkel und Gauck sind.

Mein Vorschlag geht in eine andere Richtung. Es reicht aus wenn keiner
der Politikschranzen in Europa mehr auf die Besatzer aus den USA hoert
und die Mandats- und Amtstraeger in Europa das machen was tatsaechlich
ihre Aufgaben sind.

Mandats- und Regierungsamtstraeger haben die Gemeininteressen der
Europaer zu vertreten und es ist nicht ihre Aufgabe die Souveraenitaet
des Volkes in Europa an die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten aus den
USA zu verhoekern!

Die " Musik " aus den USA nach der die westlichen Politikschranzen
im vorgegebenen Takt einen " Reigen " tanzen wie dressierte Affen
gehoert abgestellt!


https://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k&feature=player_embedded

Jeder der nicht an Gedaechtnisschwund oder Ingnoranz leidet
sollte sich mal die Frage stellen warum die PEGIDA Bewegung
mit Tausenden von Menschen nicht vor den NSA Ausspaehanlagen,
US Militaerkasernen und US Botschaften demonstriert?

Ali Ria Ashley
19.12.2014, 23:41
Ja, war die selbe Linie.
Mein Opa, der Kommunist war, wurde ja erst Kommunist, weil er dachte, der NS wäre ein schlechtes System.

Aber sie haben natürlich das Liedgut des NS übernommen.


https://www.youtube.com/watch?v=zx819kH6BF0

---
sehr aufschlussreich, danke.

Wolf Fenrir
19.12.2014, 23:44
Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Problem weil ich die Vorgehensweise
der USA in Europa und dem Nahen Osten durchschaue. Die Russen und
die Chinesen sowie die Voelker der oestlichen Nationen haben das auch!

Verblendete Menschen wie Du wollen nicht erkennen das sie sich als
Akteure in den aufgebauten Feindbildern ausnutzen lassen damit das
US Schurkenimperium nach beabsichtigter Eskalation mal wieder ganz
Europa in Schutt und Asche legen koennen, um danach die Fahne der
" Befreier " in die Leichenberge zu stecken!
Braucht der Ami doch gar nicht ! die BRD ist der Vasall Nr.1 und alle anderen EU " Staaten " sind auf US Linie.
Warum sollte der Ami Bewegungen wie PEGIDA u.s.w inszenieren ??? Ich verstehe deine Gedankenwelt nicht ...

Anita Fasching
19.12.2014, 23:50
Tja, wäre doch die BRD an die DDR angeschlossen worden.
Das bisschen Wohlstand hätten wir uns auch noch erarbeitet.

Aber wir hätten noch eine Gesellschaft, die Wert auf Heimatliebe legt, und dies auch den Kindern vermittelt.


https://www.youtube.com/watch?v=YohW_wCbrPA

---

Dazu ein passender Kommentar bei yt, der treffender nicht sein könnte.




"Unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
Unsere Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
Unsere Heimat ist das Gras auf der Wiese, das Korn auf dem Feld,
Und die Vögel in der Luft und die Tiere der Erde
Und die Fische im Fluß sind die Heimat.

Und wir lieben die Heimat, die schöne
Und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört,
Weil sie unserem Volke gehört."

das Lied würde heute in der BRD als nationalistisch, völkisch und deutschtümelnd bis rechtsradikal indiziert werden.

ABAS
19.12.2014, 23:55
Braucht der Ami doch gar nicht ! die BRD ist der Vasall Nr.1 und alle anderen EU " Staaten " sind auf US Linie.
Warum sollte der Ami Bewegungen wie PEGIDA u.s.w inszenieren ??? Ich verstehe deine Gedankenwelt nicht ...


Die Amis hetzten das Volk in den Europa gegen Auslaender und im
Speziellen gegen Muslime auf und dazu dient die Kreation der ISIS
als Feindbild. Das ISIS Fake der CIA hat Potential den gesamten
Islam zu diskreditieren bis Europa in den Buergerkrieg eskaliert.

Fanatiker wie Du stecken dann Moscheen an, schlachten Muslime ab
oder sperren Menschen muslimischen Glaubens in Lager. Das sorgt
fuer Aufsehen in der gesamten Welt und dann haben die Amerikaner
den Rueckhalt in der Weltbevoelkerung wieder mal in Europa mit
militaerischen Mittel als " Befreier " im Namen der " Menschenrechte
einzugreifen, Europa in Schutt und Asche zu legen.

Dem Grunde nach ist die ISIS / IS ein Feindbild das greift weil das
Feindbild der Juden nicht mehr taugt um eine Eskalation in Europa
auf den Weg zu bringen. Die " Rote Gefahr " als Feindbild hat sich
fuer die Amerikaner nicht als effizient entwickelt, weil sich Russen
und Chinesen nicht verscheissern lassen. Daher gibt es die ISIS / IS
Kreation der CIA damit sich alle Rassisten und Auslaenderhasser zu
Aufstaenden und Buergerkrieg gegen die Muslime und Zuwanderer
in Europa instrumentalisieren lassen!

Fehler macht jeder! Aber gemachte Fehler zu wiederholen und damit
dem US Schurkenimperium erneut den Vorwand zu liefern Europa mit
Bomben einzudecken ist nicht mehr Gutmuetigkeit sondern Dummheit!

Wolf Fenrir
20.12.2014, 00:05
Die Amis hetzten das Volk in den Europa gegen Auslaender und im
Speziellen gegen Muslime auf und dazu dient die Kreation der ISIS
als Feindbild. Das ISIS Fake der CIA hat Potential den gesamten
Islam zu diskreditieren bis Europa in den Buergerkrieg eskaliert.

Fanatiker wie Du stecken dann Moscheen an, schlachten Muslime ab
oder sperren Menschen muslimischen Glaubens in Lager. Das sorgt
fuer Aufsehen in der gesamten Welt und dann haben die Amerikaner
den Rueckhalt in der Weltbevoelkerung wieder mal in Europa mit
militaerischen Mittel als " Befreier " im Namen der " Menschenrechte
einzugreifen, Europa in Schutt und Asche zu legen.

Dem Grunde nach ist die ISIS / IS ein Feindbild das greift weil das
Feindbild der Juden nicht mehr taugt um eine Eskalation in Europa
auf den Weg zu bringen. Die " Rote Gefahr " als Feindbild hat sich
fuer die Amerikaner nicht effizient entwickelt und daher gibt es die
ISIS / IS damit sich Rassisten und Auslaenderhasser zu Aufstaenden
und Buergerkrieg gegen die Muslime und Zuwanderer in Europa
instrumentalisieren lassen!Aber der Ami ist doch schon der Herr in und über Europa! Noch mal, verstehe deine Gedankenwelt nicht ...

ABAS
20.12.2014, 00:09
Aber der Ami ist doch schon der Herr in und über Europa! Noch mal, verstehe deine Gedankenwelt nicht ...

Benebele Dich weniger mit Alkohol und wenn Du einen klaren
Kopf hast kannst Du meine Gedanken nachvollziehen, weil es
plausibele Analysen sind. Du darfst Dich zudem nicht von den
Medien abblenken lassen, weil die Geschehnisse (aufgebaute
Feinbilder, Angst- und Drohkulissen) sind dem Grunde nach
einfach zu verstehen und werden zur Taeschung als kompliziert
schwierig und als " Konflikte " verkauft, weil das die Menschen
verwirren und um den klaren Verstand bringen soll!

Wenn Du wie einige andere Deutsche und Europaer in ihrer Stadt
einen Auslaender sehen, Wut und Hass haben, die Faust in der
Tasche ballen oder sogar gegen den Auslaender attackieren oder
noch Schlimmeres wollen, haben die US Schurken das erreicht was
sie wollen. Unruhe mit Eskalationspotential zum Buergerkrieg!

Derweil spazieren in Deutschen Staedten und anderen Staedten
in Europa US Militaerangehoerige in Uniform herum und werden
von den Deutschen und andere Europaer freundlich angelaechelt
weil die verschissenen Amis den Hass gegen Islamisten kanalisiert
und damit von ihren eigenen Verbrechen abgelenkt haben.

Beim US Imperium darf man nichts auf Worte geben sondern
muss genau fokussieren wie die US Diktaoren vorgehen, welche
Absichten und Motive hinter den Taten der US Schurken stecken!

Anita Fasching
20.12.2014, 00:17
An alle.

Es wird am 22.12.2014 keine Pegida Demo vor der Dresdner Semperoper geben. Die Facebook Seite die über pegida.de läuft ist ein Fake.

Die nächsten Pegida Veranstaltungen finden im nächsten Jahr wieder statt.

Kann ich nichts darüber finden.
Bachmann selber hat letzten Montag auch zum Weihnachtssingen am 22.12. eingeladen, warum sollte es jetzt abgeblasen werden?
Gehe weiter davon aus, das es stattfindet.
Gerade zu diesem Datum haben es sich viele vorgenommen, wäre unklug das abzusagen.

Fake ist die Münchener Seite, das stimmt.

Wolf Fenrir
20.12.2014, 00:18
Benebele Dich weniger mit Alkohol und wenn Du einen klaren
Kopf hast kannst Du meine Gedanken nachvollziehen, weil es
plausibele Analysen sind. Du darfst Dich zudem nicht von den
Medien abblenken lassen, weil die Geschehnisse (aufgebaute
Feinbilder, Angst- und Drohkulissen) sind dem Grunde nach
einfach zu verstehen und werden zur Taeschung als kompliziert
schwierig und als " Konflikte " verkauft, weil das die Menschen
verwirren und um den klaren Verstand bringen soll!

Beim US Imperium darf man nichts auf Worte geben sondern
muss genau fokussieren wie die US Diktaoren vorgehen, welche
Absichten und Motive hinter den Taten der US Schurken stecken!
Ach sooo, jetzt ist mir alllllllles klar. Ich Dummkopf das ich deine Gedankenwelt erst jetzt verstehe:haha::cool::D

Kreuzbube
20.12.2014, 00:24
Tja, Facebook ist so eine Art "Honig Topf". Man sollte die Finger davon lassen.

---

Stimmt. Es könnte ein Schwarm Bienen rauskommen!:))

Panther
20.12.2014, 21:44
Kann ich nichts darüber finden.
Bachmann selber hat letzten Montag auch zum Weihnachtssingen am 22.12. eingeladen, warum sollte es jetzt abgeblasen werden?
Gehe weiter davon aus, das es stattfindet.
Gerade zu diesem Datum haben es sich viele vorgenommen, wäre unklug das abzusagen.

Fake ist die Münchener Seite, das stimmt.

Ja. Es stimmt tatsächlich.

Es findet am 22.12.2014 um 18:30 auf dem Theaterplatz wieder eine Pegida Demo statt.

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts

frundsberg
21.12.2014, 16:34
Ja. Es stimmt tatsächlich.

Es findet am 22.12.2014 um 18:30 auf dem Theaterplatz wieder eine Pegida Demo statt.

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Le5a_bwvy-o

Graf Zahl
21.12.2014, 16:38
http://images.zeit.de/gesellschaft/2014-12/pegida-dresden/pegida-dresden-540x304.jpg


Die ZEIT schreibt:

"Im Internet, auf Plattformen wie Facebook, finden sich auch Spuren der Leute, die hinter Pegida stehen. Rund 160 Menschen, Teilnehmer der ersten Demo am 20. Oktober, bilden die Keimzelle der Bewegung. Schaut man sich ihre Profile an, erscheinen Urlaubsfotos von Reisen nach Ägypten, Saufbilder, kraftmeierische Schnappschüsse mit Motorrad. Es sind Eindrücke aus einer kleinbürgerlichen Spaßgesellschaft, zu der im Dresdner Pegida-Umfeld Kfz-Mechaniker, Ladenbesitzer, Finanzvertriebler, Friseurinnen gehören. Menschen, die ein Auskommen haben, aber keine großen Ziele.
Der ZEIT gelang es, Zugang zu geschlossenen Facebook-Gruppen zu bekommen, in denen sich auch Pegida-Mitorganisator Däbritz austauscht. Am 3. Oktober schrieb er dort: "Ob nun ›Identitäre Bewegung‹, ›German Defense League (GDL)‹ oder ›HoGeSa‹, man ist näher beieinander als man denkt, die ›Grenzen‹ sind fließend."
Die GDL ist ein Zusammenschluss von Islamhassern, die sich nach dem Vorbild einer rechten Hooligan-Gruppe aus Großbritannien gegründet hat. Wie die europaweit verbreitete Bewegung der "Identitären", eine rechtsintellektuelle Gruppe, wird auch die GDL vom Verfassungsschutz beobachtet."

http://www.zeit.de/2014/52/pegida-dresden-wutbuerger-nationalismus-afd

Nein ich gehe davon aus - dass viele dieser Facebook Accounts regelrecht gefaked sind um mit diversen Maßnahmen Pegida zu zersetzen - weil das auch die Interessen der US Politik widerspricht - hinter Pegide stehen andere Gruppen die werde ich hier aber nicht ausplaudern...

frundsberg
21.12.2014, 16:39
Ist der Sprecher Pierre Vogel? (bitte keine 'Deppenkommentare', da das Video - Merkels Politik zeugt PEGIDA, ja nicht verkehrt ist).


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tzmdXzM7bVs

frundsberg
21.12.2014, 16:41
Nein ich gehe davon aus - dass viele dieser Facebook Accounts regelrecht gefaked sind um mit diversen Maßnahmen Pegida zu zersetzen - weil das auch die Interessen der US Politik widerspricht - hinter Pegide stehen andere Gruppen die werde ich hier aber nicht ausplaudern...

Interessanter Ansatz. Prktisch #geförderte' Opposition zum Ausloten des Potentials?

Graf Zahl
21.12.2014, 16:43
Interessanter Ansatz. Prktisch #geförderte' Opposition zum Ausloten des Potentials?

Wenn die USA die sogenannten Demokratie Protestanten und Demonstranten ausgebildet und bezahlt hat - und noch ihre dubiosen Organisationen wie Grüne und Co ins Feld schicken - ist doch völlig klar dass die USA auch interne Maßnahmen erarbeitet Pegida von Innen zu zersetzen !!! Notfals wird auch der grosse Bruder mit dem Mossad Clan aus Tel Aviv auch entsprechende Möglichkeiten zur operativen Feindbearbeitung in Erwägung ziehen .....die können es sich nicht leisten PEGIDA erfolgreich werden zu lassen.

frundsberg
21.12.2014, 16:53
Wenn die USA die sogenannten Demokratie Protestanten und Demonstranten ausgebildet und bezahlt hat - und noch ihre dubiosen Organisationen wie Grüne und Co ins Feld schicken - ist doch völlig klar dass die USA auch interne Maßnahmen erarbeitet Pegida von Innen zu zersetzen !!! Notfals wird auch der grosse Bruder mit dem Mossad Clan aus Tel Aviv auch entsprechende Möglichkeiten zur operativen Feindbearbeitung in Erwägung ziehen .....die können es sich nicht leisten PEGIDA erfolgreich werden zu lassen.

Ok. Eine Volksbewegung muß frei sein von irgendwelchen Namen. Wird ein Kopf abgeschlagen, müssen 10 nachwachsen. Klammert euch nicht an einzelne Namen oder Personen. Das Volk als Masse, muß auf die Straße. Ob Bachmann dazu aufruft oder nicht, muß völlig unabhängig davon sein. Nicht das ihr ich falsch versteht, der Bachmann macht etwas, was keine von uns leistet. Aber das Volk selbst muß mithelfen und sich selbst organisieren.

Graf Zahl
21.12.2014, 16:56
Ok. Eine Volksbewegung muß frei sein von irgendwelchen Namen. Wird ein Kopf abgeschlagen, müssen 10 nachwachsen. Klammert euch nicht an einzelne Namen oder Personen. Das Volk als Masse, muß auf die Straße. Ob Bachmann dazu aufruft oder nicht, muß völlig unabhängig davon sein. Nicht das ihr ich falsch versteht, der Bachmann macht etwas, was keine von uns leistet. Aber das Volk selbst muß mithelfen und sich selbst organisieren.

Ich wäre am Montag nach Dresden gefahren - aber 40 euro für eine Bahfahrkarte nach Dresden ist mir zu teuer - ich möchte auch nicht meine Daten an diverse Transportunternehmen weitergeben - werde aber im Januar usw nach alternativen Reisemethoden suchen die kostengünstig sind und ich nicht gleich meine ganzen privaten Daten preis gebe..... Wer weiss vielleicht wird in Berlin was auf die Beine gebracht..

Ich höre aber jetzt schon das geheule von dem Bundesgauckler und der evangelischen Kirche dass man jetzt einen Aufstand der Anständigen brauche... - Die Neujahrsansprache der Kanzlerin und dem Gauckler dürften sehr interesann werden...

frundsberg
21.12.2014, 17:00
Ich wäre am Montag nach Dresden gefahren - aber 40 euro für eine Bahfahrkarte nach Dresden ist mir zu teuer - ich möchte auch nicht meine Daten an diverse Transportunternehmen weitergeben - werde aber im Januar usw nach alternativen Reisemethoden suchen die kostengünstig sind und ich nicht gleich meine ganzen privaten Daten preis gebe..... Wer weiss vielleicht wird in Berlin was auf die Beine gebracht..

Ich höre aber jetzt schon das geheule von dem Bundesgauckler und der evangelischen Kirche dass man jetzt einen Aufstand der Anständigen brauche... - Die Neujahrsansprache der Kanzlerin und dem Gauckler dürften sehr interesann werden...

Gauck und Merkel - Staat vs. Volk in Reinkultur.

lorenz90
21.12.2014, 17:22
Dazu ein passender Kommentar bei yt, der treffender nicht sein könnte.

... das Lied würde heute in der BRD als nationalistisch, völkisch und deutschtümelnd bis rechtsradikal indiziert werden.


da hab ich auch noch eins


https://www.youtube.com/watch?v=pA8D3HQXoi4

Anita Fasching
21.12.2014, 18:34
da hab ich auch noch eins


https://www.youtube.com/watch?v=pA8D3HQXoi4

Deshalb sind die Ossis wahrscheinlich auch alle Nazis geworden.
Die Texte sind ja auch voll Fascho, mit Heimatliebe und Stolz und so nen unreflektierten Shice, Alter :D

Rumpelstilz
21.12.2014, 21:27
Deshalb sind die Ossis wahrscheinlich auch alle Nazis geworden.
Die Texte sind ja auch voll Fascho, mit Heimatliebe und Stolz und so nen unreflektierten Shice, Alter :D
Ein Text aus diesem youtube-Link (https://www.youtube.com/watch?v=pA8D3HQXoi4):

"Ich habe das Lied damals gern gehört. Es steckte eine Art frischen Patriotismus' darin, den es im Westen nicht gab ... Daher wohl die Rührung - über das kleine klare Lied, das der Oktoberklub im Ost-Radio sang. Das kleine Land, das man an einem Tag durchfährt: ein Land, in dem aus Fabrikantenvillen Kinderheime namens Steppke wurden, wo der Betrieb Lebensort war und kein Platz zum Jobben, wo die Fabriken uns gehören, wo der Prometheus schon um fünf aufsteht. Eigentlich schön, möchte man meinen, eine Geselllschaft, die noch ein paar Ziele hatte außer Bausparvertrag, Lacoste-Hemden und Selbsterfahrungsgruppen ... Das Land aus dem Lied gibt es nicht mehr ... Aber warum rührt mich, nach all den Enthüllungen, das kleine Lied noch immer? ... Vielleicht geht es bei diesem Lied vom Vaterland gar nicht um die DDR. Da klafft ein Loch, die Sehnsucht nach einem Vaterland, das allen abhanden gekommen ist. Auch denen im Westen."

frundsberg
22.12.2014, 19:32
"Ein PEGIDA-Anhänger, der sich diese Zusammenhänge mal wirklich klarmacht, nämlich daß für die Ansiedlung und Versorgung von Ausländern nicht die Ausländer selber, sondern die DEUTSCHE REGIERUNG verantwortlich sind, kann daher über die Anschuldigungen “ausländerfeindlich”, “fremdenfeindlich”, “rassistisch”, etc. nur müde lächeln.

Und seine Antwort muss lauten:

Wir sind nicht ausländerfeindlich.
Wir sind regierungsfeindlich!"

frundsberg
22.12.2014, 21:50
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DdFgl03rrTk

RUMPEL
22.12.2014, 22:39
Ist der Sprecher Pierre Vogel? (bitte keine 'Deppenkommentare', da das Video - Merkels Politik zeugt PEGIDA, ja nicht verkehrt ist).


https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tzmdXzM7bVs

Heil, Angela... Hinaus mit uns !!! :D :D :D

RUMPEL
22.12.2014, 22:44
"Ein PEGIDA-Anhänger, der sich diese Zusammenhänge mal wirklich klarmacht, nämlich daß für die Ansiedlung und Versorgung von Ausländern nicht die Ausländer selber, sondern die DEUTSCHE REGIERUNG verantwortlich sind, kann daher über die Anschuldigungen “ausländerfeindlich”, “fremdenfeindlich”, “rassistisch”, etc. nur müde lächeln.

Und seine Antwort muss lauten:

Wir sind nicht ausländerfeindlich.
Wir sind regierungsfeindlich!"



Weder noch.. Ich bin einfach nur deutschfreundlich und liebe meine Heimat. Ich möchte keine maghrebinischen Verhältnisse in meinem Vaterland, und ich möchte auch keine Verhältnisse wie in den USA,... obwohl wir die ja schon teilweise haben. :(

frundsberg
23.12.2014, 08:54
Weder noch.. Ich bin einfach nur deutschfreundlich und liebe meine Heimat. Ich möchte keine maghrebinischen Verhältnisse in meinem Vaterland, und ich möchte auch keine Verhältnisse wie in den USA,... obwohl wir die ja schon teilweise haben. :(

Dann sind die Probleme uns also vom Himmel und Herrgott beschert worden und niemand hat aktiv die Vernichtung deiner Heimat betrieben???

Nein, es zeigt sich nun deutlich, daß der Feind des Volkes der (u.U.) gewählte fette Bonze ist,

Kirchenbonze
Gewerkschaftsbonze
Wirtschaftsbonze
Lügenpressebaron
Politikscherge/bonze

Ein anti-volkliches Kartell, daß eine Ausrottungspolitik betreibt. Natürlich sagen sie, daß ein Demonstrieren gegen die 'Fakten' ein Verbrechen sei. Was denn sonst?!?!?
So schlau bin ich auch,meine Politik mir von meiner Hure Justiz absegnen zu lassen und die Medien mit Artikeln gegen das widerspenstige Volk einzusetzen. Später kommen Drohnen und Sniper dazu ...

RUMPEL
23.12.2014, 13:57
Dann sind die Probleme uns also vom Himmel und Herrgott beschert worden und niemand hat aktiv die Vernichtung deiner Heimat betrieben???

Nein, es zeigt sich nun deutlich, daß der Feind des Volkes der (u.U.) gewählte fette Bonze ist,

Kirchenbonze
Gewerkschaftsbonze
Wirtschaftsbonze
Lügenpressebaron
Politikscherge/bonze

Ein anti-volkliches Kartell, daß eine Ausrottungspolitik betreibt. Natürlich sagen sie, daß ein Demonstrieren gegen die 'Fakten' ein Verbrechen sei. Was denn sonst?!?!?
So schlau bin ich auch,meine Politik mir von meiner Hure Justiz absegnen zu lassen und die Medien mit Artikeln gegen das widerspenstige Volk einzusetzen. Später kommen Drohnen und Sniper dazu ...

In D ist kein Platz für die Feinde Israels !!!! :israel:
Mit lieben Grüßen
Eure BEDRÜGA :)

Buchenholz
23.12.2014, 19:36
Nein, es zeigt sich nun deutlich, daß der Feind des Volkes der (u.U.) gewählte fette Bonze ist,

Kirchenbonze
Gewerkschaftsbonze
Wirtschaftsbonze
Lügenpressebaron
Politikscherge/bonze

Leider gibt es immer auch im einfachen Volk eine nicht unerhebliche Minderheit, die selbst in diese Milieus aufsteigen will und sich entsprechend verhält. Natürlich bestehen da fließende Übergänge zw. einfachem Konformismus, begrenztem Opportunismus und intensiver Kollaboration nach dem Motto "ich mach alles, um in dieser Gesellschaft auch nach oben zu kommen".
Es gibt wie in jeder Diktatur auch in unserem als "Demokratie" bezeichneten Feudalsystem eine starke charakterlose Lakaienschicht, die insbesondere im öffentlichen Dienst die tragende Säule dieses Systems ist. Und diese Schicht ist hier im Vergleich zu offenen und gewalttätigeren Diktaturen nicht kleiner sondern größer, da man in diesem System die moralischen Hemmungen viel leichter unterdrücken und wegrationalisieren kann.

Wegen der fließenden Übergänge ist es für uns natürlich schwer eine genauere Größenordnung für diese Lakaienklasse abzuschätzen. Wenn sich soziologische Forschungsinstitute einmal eingehend damit befassen würden, wäre es aber sogar möglich sie grob prozentual abzuschätzen. Zu solchen Untersuchungen würde es natürlich nur im Nachhinein nach einem Systemwechsel kommen.

Minotauros
03.01.2015, 18:53
Ja, war die selbe Linie.
Mein Opa, der Kommunist war, wurde ja erst Kommunist, weil er dachte, der NS wäre ein schlechtes System.

Aber sie haben natürlich das Liedgut des NS übernommen.
Wer sich mal das zweifelhafte Vergnügen gemacht hat, das Horst-Wessel-Lied (SA marschiert) mit der "Internationale" zu vergleichen, der wird ziemlich schnell die Parallelen zwischen diesen beiden feststellen.

Minotauros
03.01.2015, 19:04
Ich wäre am Montag nach Dresden gefahren - aber 40 euro für eine Bahfahrkarte nach Dresden ist mir zu teuer - ich möchte auch nicht meine Daten an diverse Transportunternehmen weitergeben - werde aber im Januar usw nach alternativen Reisemethoden suchen die kostengünstig sind und ich nicht gleich meine ganzen privaten Daten preis gebe.....

Es gibt inzwischen sehr gute und äußerst günstige Fernbus-Verbindungen.
Berlin-Dresden kostet gerade mal 6,- Euro.
Hier eine Liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fernbuslinien_in_Deutschland

frundsberg
03.01.2015, 19:37
In D ist kein Platz für die Feinde Israels !!!! :israel:
Mit lieben Grüßen
Eure BEDRÜGA :)

Wer kennt diese anti-deutschen Faschisten-die Tscheka des BRD-Kartells (kein Witz, die BRD - Bonzen organisieren Busfahrten iherer Tscheka bis in die kleinsten Dörfer ins Erzgebirge, wenn es dort Demonstrationen gegen Merkels Siedlungspolitik gab)? Natürlich zahlt der Steuerzahler, ihr Idealismus reicht nicht so weit, die Tickets selbst zu bezahlen.

frundsberg
03.01.2015, 19:54
Wer sich mal das zweifelhafte Vergnügen gemacht hat, das Horst-Wessel-Lied (SA marschiert) mit der "Internationale" zu vergleichen, der wird ziemlich schnell die Parallelen zwischen diesen beiden feststellen.

Das Sozialistische am NS war die Volksgemeinschaft. Mit anderen Worten, die Jungen halfen ab und zu den Alten (im Winter Kohle zur Oma in den fünften Stock schleppen, einkaufen gehen etc.) und die Wohlhabenden spendeten Geld ans Hilfswerk für die Bedürftigen. Gleichzeitig war jedem der Aufstieg gegönnt, der Können, Eignung, Willen und Intelligenz aufwies, egal ob aus Arbeitermilleu oder vom Lande als siebter Sproß einer Bauernfamilie. War der Knabe geeignet und wollte statt Landwirt Elektrotechnik studieren, bezahlte der Staat die Ausbildung, das Studium. Da man annahm, daß dem Vater die Arbeitskraft (ab 12/14 Jahren halfen Burschen oft bei Ernteeinsatz mit) durch die Umorientierung verlustig ging, zahlte der Staat auch noch eine geringe monatliche Entschädigung.
Die Grundannahme war, daß dieser Bursche später einmal der Gesamtheit aufgrund seiner Eignung und seines Könnens großen Gesamtnutzen bringen würde. Diesen Ansatz sehe ich als etwas sehr deutsches, gut Durchdachtes an.

Bei Können und Eignung und den entsprechenden Willen vorausgesetzt, war also die Klassenschranke durchbrochen worden. Dies galt für alle Bereiche (also auch Militär). Dies wurde vor allem vom Adel und den 'konservativen' Kreisen (Landbesitzer) argwöhnisch betrachtet, da ihre Privilegien der (blaublütigen) Geburt damit marginalisiert wurden. Es erklärt auch etwas den massiven Widerstand dieser Adelskreise und der Konservativen gegen den Nationalsozialismus. Vor allem in den späteren Kriegsjahren, als die Niederlage klar ersichtlich wurde.

Noch einmal: Sozialismus hat nichts mit Gleichmacherei zu tun, sondern mit dem Ausgleich und der Anerkennung, daß Menschen verschieden sind und unterschiedliches zu leisten vermögen. Um Menschen, hier des eigenen Volkes nicht ins Bodenlose fallen zu lassen (z.B. beim Wohnungsbrand, alles verloren), schafft der Staat Mittel, um diese Leute wieder auf die Beine zu bringen. Sozial kommt von sociales - kameradschaftlich. Fürsorglich, gemeinschaftlich sind andere Wörter, die dafür stehen. Jeder normale Vater verhält sich innerhalb seiner Familie besonders sozial, gar altruistisch. Altruismus, also selbstloses Helfen und Unterstützen, ist das bio-logische Pendant zum politisch-gesellschaftlichen Sozialismus. Das sozial eher national funktioniert, leuchtet ein, wer sich mit der Biologie und dem Verhalten von gewachsenen Gemeinschaften ein wenig auskennt. Eine künstlich erzeugte multiethnische Gesellschaft a la Baden-Württemberg ist von Natur aus weniger bis anti-sozial, da jede Gruppe einen Vorteil, auch auf Kosten der anderen anstrebt (Ellenbogengesellschaft, ein egoistischer Haufen von Individuen, besonders die Deutschen als Einheimische verlieren sämtliche Bindungen).

Wer gegen die eigene Ausrottung ist, ist heutzutage 'rassistisch'.
:haha::haha::haha::haha::haha:

Albern sind natürlich die NS-Wochenschauen, wo man sich über den '******' Jaz oder Swing ausläßt, währende man weiße und schwarze junge Leute fröhlich tanzen sieht. Solche Art von Propaganda ist grottendumm und schädlich. Wo Menschen Spaß haben, kann man nicht solchen Blödsinn erzählen. Ich bin dafür es immer individuell zu sehen, was war gut und was war schlecht. Manches könnte man auch heute zum Nutzen aller übernehmen, anderes eben nicht.

grybbl
03.01.2015, 20:05
Selbst wenn der Wille im Deutschen Volk und in anderen Voelkern
Europas vorhanden waere werden sich die Europaer nicht ohne
die Hilfe der Russen, Chinesen und Inder von der Vorherrschaft,
Ueberwachung, Kontrolle und Unterjochung durch die USA nicht
selbst befreien koennen.

Wahrscheinlich hilft nur ein militaerisches Durchgreifen um einen
radikalen und konsequenten System- und Machtwechsel in Europa
durchzufuehren. Die Russen standen noch niemals unter Diktatur
von fremden Maechten und die Chinesen und Inder haben sich
von der Vorherrschaft und Diktatur der Britischen Imperialisten
befreit. Russland, China und Indien sind die einzige Hoffnung fuer
das Volk in Europa.

Das US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium weis das genau
und versucht daher mit allen Mitteln den Westen gegen Russland
und die global Player der freien, unabhaengigen Nationen des Ostens
auszuspielen und aufzuhetzen.

Wenn die Westeuropaer mit den BRICS Nationen kollaborieren,
kooperieren und paktieren bedeutet das fuer die US Imperialisten
nicht nur das Aus in Europa und im Nahen Osten sondern global!
Die Europaer sollten nur an sich denken und gemeinsam mit den
BRICS Nationen vor den Augen der Welt das US Schurkenimperium
entmachten und in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte
schlagen!

Nur so wird es ein freies und unabhaengiges Europa geben!

Warum sich Asiaten und Südamerikaner so dringlich für Europa einsetzen sollten,
hätte ich dann doch noch ein wenig näher erfahren

frundsberg
03.01.2015, 20:07
http://fs2.directupload.net/images/141228/qr9yv8wi.jpg

Wer kann so ein Plakat machen?

RUMPEL
03.01.2015, 22:43
Wer kennt diese anti-deutschen Faschisten-die Tscheka des BRD-Kartells (kein Witz, die BRD - Bonzen organisieren Busfahrten iherer Tscheka bis in die kleinsten Dörfer ins Erzgebirge, wenn es dort Demonstrationen gegen Merkels Siedlungspolitik gab)? Natürlich zahlt der Steuerzahler, ihr Idealismus reicht nicht so weit, die Tickets selbst zu bezahlen.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/10/23/die-antideutschenfaschisten/ Du siehst das alles viel zu eng. Verbuche es einfach unter Rubrik "Eine nie dagewesene Erschließung der Umwelt" ..

ABAS
03.01.2015, 23:01
Warum sich Asiaten und Südamerikaner so dringlich für Europa einsetzen sollten,
hätte ich dann doch noch ein wenig näher erfahren

Reicht Dir das gigantische Potential der Maerke in Gesamteuropa
(West- und Osteuropa mit Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei,
Norwegen und Schweiz) mit ca. 1 Milliarde Konsumenten?

Der Markt Nordamerikas ist dagegen gesaettigt und unbedeutend!
Amerika hat als entscheidenden Nachteil zu wenige Population in
Vergleich mit den global Playern Gesamteuropa, China und Indien!

Die BRICS Nationen denken weitsichtig, sind strategisch besser als
die idiotischen Cowboys aus den USA die sich immer noch fuer den
Nabel der Welt halten und als Diktoren der Welt aufspielen wollen!

Weltmaerkte zu bearbeiten bedingen eine stabile Sicherheitslage
und die BRICS Nationen betreiben im Gegensatz zu den Idioten aus
den USA und ihren Vasallen im Westen aktive Weltwirtschafts- und
Weltsicherheitspolitik. Die Regierungen der BRICS Nationen reden
nicht sondern ueberzeugen seit Jahrzehnten durch Taten und Erfolge
nachdem sie sich mit harter Arbeiten zu effizienten, flexibelen und
dynamischen Mischsystemen reformiert haben.

Der Zug fuer das US Imperium ist abgefahren und Nationen die mit
den USA noch kollaborieren werden mit den USA isoliert und sowohl
finanziell als auch wirtschaftlichen untergehen. Die BRICS Nation
habe nicht die Aufgabe des Lehrmeister und Sozialarbeiters bei den
lernbehinderten und resozialisierungsunfaehigen Amerikaner gegen
den Willen der ueberheblichen Totalversager der Systems Amerika
Reformen oder einen Systemwechsel durchzufuehren.

BRICS lassen die Politikversager der USA und ihre westlichen Vasallen
am langen Arm in der Luft haengen bis sie nur noch zappeln und das
Volk in Amerika und Westeuropa den Mandats- und Amtsmissbrauchern
aus ihren eigenen Reihen von sich aus das Ende bereiten!

grybbl
05.01.2015, 19:15
Reicht Dir das gigantische Potential der Maerke in Gesamteuropa
(West- und Osteuropa mit Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei,
Norwegen und Schweiz) mit ca. 1 Milliarde Konsumenten?

Der Markt Nordamerikas ist dagegen gesaettigt und unbedeutend!
Amerika hat als entscheidenden Nachteil zu wenige Population in
Vergleich mit den global Playern Gesamteuropa, China und Indien!

Die BRICS Nationen denken weitsichtig, sind strategisch besser als
die idiotischen Cowboys aus den USA die sich immer noch fuer den
Nabel der Welt halten und als Diktoren der Welt aufspielen wollen!

Weltmaerkte zu bearbeiten bedingen eine stabile Sicherheitslage
und die BRICS Nationen betreiben im Gegensatz zu den Idioten aus
den USA und ihren Vasallen im Westen aktive Weltwirtschafts- und
Weltsicherheitspolitik. Die Regierungen der BRICS Nationen reden
nicht sondern ueberzeugen seit Jahrzehnten durch Taten und Erfolge
nachdem sie sich mit harter Arbeiten zu effizienten, flexibelen und
dynamischen Mischsystemen reformiert haben.

Der Zug fuer das US Imperium ist abgefahren und Nationen die mit
den USA noch kollaborieren werden mit den USA isoliert und sowohl
finanziell als auch wirtschaftlichen untergehen. Die BRICS Nation
habe nicht die Aufgabe des Lehrmeister und Sozialarbeiters bei den
lernbehinderten und resozialisierungsunfaehigen Amerikaner gegen
den Willen der ueberheblichen Totalversager der Systems Amerika
Reformen oder einen Systemwechsel durchzufuehren.

BRICS lassen die Politikversager der USA und ihre westlichen Vasallen
am langen Arm in der Luft haengen bis sie nur noch zappeln und das
Volk in Amerika und Westeuropa den Mandats- und Amtsmissbrauchern
aus ihren eigenen Reihen von sich aus das Ende bereiten!

Danke sehr, leuchtet mir ein.
Der schnöde Mammon ist für Viele ein starker Antrieb.

Tantalit
05.01.2015, 19:32
Alles ist bekannt. Das dürfte nicht nur für Facebook gelten...

Ich bin davon überzeugt das wenn jemand wirklich an den Verhältnissen in Deutschland rüttelt es Tote gibt und zwar nicht zu wenige.

frundsberg
06.01.2015, 19:40
Im Gegensatz zu Dir habe ich keine Problem weil ich die Vorgehensweise
der USA in Europa und dem Nahen Osten durchschaue. Die Russen und
die Chinesen sowie die Voelker der oestlichen Nationen haben das auch!

Verblendete Menschen wie Du wollen nicht erkennen das sie sich als
Akteure in den aufgebauten Feindbildern ausnutzen lassen damit das
US Schurkenimperium nach beabsichtigter Eskalation mal wieder ganz
Europa in Schutt und Asche legen koennen, um danach die Fahne der
" Befreier " in die Leichenberge zu stecken!

KB Blog wird wohl demnächst dicht gemacht!

Whistleblower
Bienchen, Deine Vorahnung hat, ich befürchte, wenn überhaupt, was mit Deinem eigenen Ende zu tun. Die Tage der Blogs und Blogger, welche gegen das System schreiben sind nämlich gezählt. Die NSA arbeiten mit Hochdruck, alle maßgeblichen Medien unter die Fittiche von Akamai International zu bekommen. Akamai ist nichts weiter, als ein Partnerunternehmen von NSA, mit Vollzugang für die NSA zum Content.

Als Druckmittel gegen die Plattformbetreiber wie wordpress und co muss akut die vom CIA installierte Fake-Bedrohung IS (ISIS, ISIL,) herhalten. WordPress hat sich bis dato (noch) mit Händen und Füßen gewehrt, den Content zu Akamai zu übersiedeln. Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit, bis wordpress einknicken wird, denn niemand kann sich auf Dauer leisten LOL, der Terrorismusbekämpfung im Wege zu stehen – auch nicht wordpress.

Glaube nicht, dass ich dieses Treiben gar befürworte. Den Mächtigen jedoch, ist das Internet schon lange ein Dorn im Auge. Und du weißt, wenn sich Die was in den Kopf gesetzt haben, womit wieder Hoffnung besteht, ihre Macht zu erhalten, dann ziehen sie das Ding durch.

Und jetzt führe ich mir Deine Lesetipps zu Gemüte http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/11/23/lesetipps-ukraine

Erinnerst Du Dich an den oben angeführten Kommentar ? Mein Kommentar war von mir am 24. November 2014 at 10:14 unter dem, wahrlich trefflichen PseudonymWhistleblower getätigt, jedoch aufgrund Deiner Arroganz ? nicht freigeschaltet.

Ich darf Dir leider meine zutragenden Quellen nicht nennen, Du würdest jedoch Augen machen, was sich in den nächsten 2 Jahren so alles ändern wird im Bezug auf so manche Meinungsfreiheit.

Wie geht es weiter? WordPress wird das Geschwurbel von wegen Jugendschutz nicht weiter beachten, da auf Deinem Blog “juristisch betrachtet”, keine “die Jugend gefährtenden Inhalte” abrufbar sind. (Porno, Gewalt, Diskrimminierung usw.) Darum wird man dir, Bienchen, irgendwann einen persönlichen Besuch abstatten um im persönlichen Gespräch zu einem für alle Seiten akzeptablen Übereinkommen zu gelangen.

Minotauros
11.01.2015, 22:39
Das Sozialistische am NS war die Volksgemeinschaft. Mit anderen Worten, die Jungen halfen ab und zu den Alten (im Winter Kohle zur Oma in den fünften Stock schleppen, einkaufen gehen etc.) und die Wohlhabenden spendeten Geld ans Hilfswerk für die Bedürftigen usw, usw, blahblahblah...
Ich weiß gar nicht, wieso Du mit einer solchen Wortflut auf meinen Kommi antwortest, denn dies alles hatte ich ja nirgendwo in Abrede gestellt. Selbstverständlich hatte dieses System irgendwo auch seine guten, bzw. sinnvollen Seiten, denn sonst hätte es ja keine Akzeptanz in der Bevölkerung gefunden.
Ich hatte lediglich auf die Ähnlichkeiten des Horst Wessel-Liedes mit der "Internationale" hingewiesen, aber dazu kam nicht ein Wort von Dir.
Warum nicht?

Minotauros
11.01.2015, 23:00
KB Blog wird wohl demnächst dicht gemacht!



Die Killerbiene ist da leider keine Ausnahme. Auch mir hat man meinen Blog bereits zugemacht und weitere werden folgen, darunter auch die Steinbergrecherche.
Das geht ganz einfach: Du brauchst darin eigentlich nur die Verbindungen der zionistischen Hasbarah zu deutschen Politikern, Organisationen und Medien offenlegen und schwupps - schon ist dein Blog zu.

Falls jemand von euch evtl. nicht wissen sollte, wer oder was die Hasbara überhaupt ist, hier ein Link dazu:
https://www.google.de/#q=hasbara+spin

Ingeborg
11.01.2015, 23:03
http://www.lefigaro.fr/medias/2015/01/11/PHOa25caf78-9995-11e4-a1d4-039b03f34ee1-805x453.jpg

Kater
12.01.2015, 09:16
Och, wie süß!

Nanu
12.01.2015, 09:25
Och, wie süß!Die Dummkartoffel wird ganz gerührt sein, was ja von der Staatspropaganda gewollt ist.

Dr Mittendrin
12.01.2015, 09:37
Die Deutschen und andere Europaer lassen sich mal wieder
in ihrer Gutmuetigkeit und Gutglaebigkeit von der CIA im
Auftrag des US Schurkenimperiums verscheissern.

Das Feinbild und die Drohkulisse durch die " Rote Gefahr "
und die " ISIS / IS " braucht einen Gegenpol damit die
Kreationen der CIA nicht als Fake erkannt werden sondern
plausibel wirken.

Dieser Gegenpol wird durch die Gegenbewegungen wie die
PEDIGA und andere Gruppen des rechte Lagers gezielt
aufgebaut die als " Nazis " hingestellt und damit ebenfalls
als Bedrohung und Gefahr verkauft werden sollen.

PEGIDA und anderen " Buergerbewegungen " wie z. B. die
" Euro Maidan " Bewegung sind Made by the USA damit
in Europa ein Eskalationspotential in den Buergerkrieg von
der CIA gelegt werden kann.

Wenn das gelingt haben die US Verbrecher sich selbst einen
vor der Weltoeffentlichkeit zu rechtfertigenden Vorwand gelegt
militaerisch Europa in Schutt und Asche zu legen und das Volk
der Europaer mal wieder zu " befreien " !

Die Amerikaner wollen um jeden Preis ihre Vormachtstellung
und Vorherrschaft in Europa behalten und dazu ist ihnen jedes
skrupelose Vorgehen recht. Die USA werden auch nicht davor
scheuen Europa in einen (Buerger) Krieg zu eskalieren, was
die Geschehnisse in der Ukraine belegen!

Du nennst immer Pegida im Zusammenhang mit Bürgerkrieg.

Der Kommt auch ohne Pegida.Er ist evtl Beschleiniger.

Ich würde mal bei den Eliten die Islamisierung hinterfragen die schon zig Jahre anläuft.

ABAS
12.01.2015, 11:27
http://www.lefigaro.fr/medias/2015/01/11/PHOa25caf78-9995-11e4-a1d4-039b03f34ee1-805x453.jpg

" Mutti " wickelt Alle ein! Mit dieser Szene will sie Putin eifersuechtig machen! :D

Bruddler
12.01.2015, 11:48
" Mutti " wickelt Alle ein! Mit dieser Szene will sie Putin eifersuechtig machen! :D

Was sich François Hollande wohl dabei denkt ?:hmm:

("Mondiaux, kann diese hässliche Alte nicht endlich ihre Hand da unten wegnehmen...")

ABAS
12.01.2015, 11:52
Was sich François Hollande wohl dabei denkt ?:hmm:
("Mondiaux, kann diese hässliche Alte nicht endlich ihre Hand da unten wegnehmen...")

Merkel hat Glueck gehabt! Immerhin hat sich Hollande zurueckgehalten
und ihr nicht seine Zunge in den Hals gesteckt, wie es die " Genossen "
(" Juedische Bolschewiken ") so gerne bei oeffentlichen Events machen! :D

http://abload.de/img/bkcssa0.jpg


Bildquelle: Fotos beruehmter Kuesse !

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos-beruehmter-kuesse-fotostrecke-88999-4.html