PDA

Vollständige Version anzeigen : Fordert der Berliner Senat zu Gewaltakten gegen Rechte auf?



Abendländer
19.12.2014, 13:49
Die SPD - eine Partei der Kleinstkriminellen, fordert meiner Meinung nach zu Gewalt gegen Andersdenkende auf.
Die Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen finanziert das Projekt "Berlin gegen Nazis" - ein linksextremistischer Verein, der indirekt zu Gewalttaten gegen Rechte und vermeintlich Rechten aufruft.
Es wurde eine Smartphone-Aktion ins Leben gerufen - auch in türkischer Sprache.
Ich finde, eine eindeutige Aufforderung zur Gewalt.

Die linksextremen Überfälle haben zugenommen - auch mit Hilfe der SPD und den Piraten




http://www.berlin-gegen-nazis.de/aktionen/vernetzt-gegen-nazis/

steiner50
19.12.2014, 18:48
Unbegreiflich, für was der Steuerzahler mißbraucht wird.

Rumburak
19.12.2014, 19:01
Meiner Meinung nach betreiben Politik und Medien Volksverhetzung. Da müßten viele vor Gericht stehen, wenn wir denn in einem Rechtsstaat leben würden.

Pappenheimer
19.12.2014, 19:02
Und wer Nazi ist entscheidet diese Webseite. Tolles Ding...

autochthon
19.12.2014, 19:24
Und wer Nazi ist entscheidet diese Webseite. Tolles Ding...

Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an die Webpräsenz erinnern, aber für Frankfurt gibt es eine links-millitante Homepage, auf der man bitte mutmassliche(!!!!) Rechte melden soll mit der Bitte um reichlich infos zu dieser Person/den Personen.

Im Prinzip wird auch hier um Lynchjustiz gebeten.

Efna
19.12.2014, 19:24
Wo wird dort zu Gewalt aufgerufen?

latrop
19.12.2014, 19:29
Ich kann mich jetzt nicht mehr genau an die Webpräsenz erinnern, aber für Frankfurt gibt es eine links-millitante Homepage, auf der man bitte mutmassliche(!!!!) Rechte melden soll mit der Bitte um reichlich infos zu dieser Person/den Personen.

Im Prinzip wird auch hier um Lynchjustiz gebeten.

Man sollte dort Merkel und Gauck anmelden :appl:

autochthon
19.12.2014, 19:31
Man sollte dort Merkel und Gauck anmelden :appl:

Bringst Du nicht was durcheinander???? Die stehen doch bei uns(!!!) schon auf der Liste.... :D