PDA

Vollständige Version anzeigen : Marokkaner rauswerfen!!!!!!!



autochthon
18.12.2014, 13:13
Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

http://www.welt.de/politik/ausland/article126017678/Geert-Wilders-will-Marokkaner-rauswerfen.html

In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!

Dima
24.12.2014, 00:22
Ich habe schon gehört, dass Marokkaner (auch unter der arabischsprachigen Gemeinde) nicht die beliebtesten sind.

In Berlin (Hasenheide) damals waren die Marokkaner immer die Gras-Ticker. Aber von den konnte man nichts holen, die haben meistens nur Dreck verkauft.

Bettmaen
27.12.2014, 10:48
Unter den Marokkanern gibt es viel Licht und Schatten. Die Kotzbrocken sind wirklich zum Kotzen, aber auf die (wenigen) Anständigen kann man sich verlassen. Meine "Lieblinge" sind die Türken. Bei ihnen vermischt sich nationalistischer Größenwahn mit einem eigenartigen Islamismus. Habe nur selten einen sympathischen Türken/Kurden kennengelernt.

Flaschengeist
27.12.2014, 10:54
Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

http://www.welt.de/politik/ausland/article126017678/Geert-Wilders-will-Marokkaner-rauswerfen.html

In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!

Ist Dir das Differenzierungsvermögen abhanden gekommen?

autochthon
27.12.2014, 10:56
Ist Dir das Differenzierungsvermögen abhanden gekommen?

Wenn Du bei Maghrebinern noch differenzieren kannst, dann ist das Deine Suppe.

Ich kenne keine Ausnahmen.

Flaschengeist
27.12.2014, 11:11
Wenn Du bei Maghrebinern noch differenzieren kannst, dann ist das Deine Suppe.

Ich kenne keine Ausnahmen.
Auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint. Es gibt Marrokaner, die uns/dir/mir in Sachen Erziehung, Ehrlichkeit, Verstand und Toleranz weit voraus sind.
Das hängt wohl stark von Deinem Umfeld ab, in dem Du Dich bewegst ;)

autochthon
27.12.2014, 11:19
Auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint. Es gibt Marrokaner, die uns/dir/mir in Sachen Erziehung, Ehrlichkeit, Verstand und Toleranz weit voraus sind.
Das hängt wohl stark von Deinem Umfeld ab, in dem Du Dich bewegst ;)

Ich bewege mich im "Umfeld" Rhein-Main Gebiet.

Marokkaner sind auschliesslich auf Bezness fixierte , ölige Drogendealer.

Untersberger
27.12.2014, 11:24
Auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint. Es gibt Marrokaner, die uns/dir/mir in Sachen Erziehung, Ehrlichkeit, Verstand und Toleranz weit voraus sind.
Das hängt wohl stark von Deinem Umfeld ab, in dem Du Dich bewegst ;)

Und was beweist das, wenn ein Bruchteil einer Volksgruppe diese Fähigkeiten vereint?

Gar nix, denn das sind Ausnahmen, die Realität sieht so aus, dass es faule, kriminelle und dumme Krippensetzer sind, die unserer Gesellschaft schaden!

Flaschengeist
27.12.2014, 11:33
Ich bewege mich im "Umfeld" Rhein-Main Gebiet.

Marokkaner sind auschliesslich auf Bezness fixierte , ölige Drogendealer.

Und was beweist das, wenn ein Bruchteil einer Volksgruppe diese Fähigkeiten vereint?

Gar nix, denn das sind Ausnahmen, die Realität sieht so aus, dass es faule, kriminelle und dumme Krippensetzer sind, die unserer Gesellschaft schaden!

Wenn Du Deine Studien in der Hasenheide machst, wirst Du sicherlich keine Marrokaner finden, auf die meine beschriebenen Attribute zutreffen.
Anscheinend habt ihr nur Kontakt zur marrokanischen Unterschicht?!

Untersberger
27.12.2014, 11:56
Wenn Du Deine Studien in der Hasenheide machst, wirst Du sicherlich keine Marrokaner finden, auf die meine beschriebenen Attribute zutreffen.
Anscheinend habt ihr nur Kontakt zur marrokanischen Unterschicht?!

Du verstehst mich nicht.

Klar findet man in jeder Volksgruppe Ausnahmen.

Bei deutschen gibts auch Asis, die den ganzen Tag saufen, nix auf die Kette kriegen und kriminell sind.

Nur ist die Mehrheit unseres Volkes fleißig, intelligent und dient dem Gemeinwohl.

DAS ist es, was zählt.

Bei den Marokkanern verhält es sich genau anders herum.

Wurstsemmel
27.12.2014, 12:04
Unter den Marokkanern gibt es viel Licht und Schatten. Die Kotzbrocken sind wirklich zum Kotzen, aber auf die (wenigen) Anständigen kann man sich verlassen. Meine "Lieblinge" sind die Türken. Bei ihnen vermischt sich nationalistischer Größenwahn mit einem eigenartigen Islamismus. Habe nur selten einen sympathischen Türken/Kurden kennengelernt.
Wenn man Islamismus durch Christentum ersetzt koennte man meinen du sprichst ueber US-AMERIKANER. :))

Flaschengeist
27.12.2014, 12:07
Du verstehst mich nicht.

Klar findet man in jeder Volksgruppe Ausnahmen.

Bei deutschen gibts auch Asis, die den ganzen Tag saufen, nix auf die Kette kriegen und kriminell sind.

Nur ist die Mehrheit unseres Volkes fleißig, intelligent und dient dem Gemeinwohl.

DAS ist es, was zählt.

Bei den Marokkanern verhält es sich genau anders herum.

Noch ein Grund mehr dass man hier differenzieren muss und nicht jedem "Ölauge eine Briefmarke in den Arsch steckt".

Bettmaen
27.12.2014, 12:19
Wenn man Islamismus durch Christentum ersetzt koennte man meinen du sprichst ueber US-AMERIKANER. :))
US-Amerikaner sind nette Zeitgenossen. Ihre politische Führung ist widerwärtig, was zeigt, dass der Spruch "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient" Blödsinn ist.

Untersberger
27.12.2014, 13:26
Noch ein Grund mehr dass man hier differenzieren muss und nicht jedem "Ölauge eine Briefmarke in den Arsch steckt".

Und was bringt das wenn man die "guten" Migranten hier leben lässt?

Richtig, Deutschland wird ebenso umgevolkt.

Chronos
27.12.2014, 13:38
Noch ein Grund mehr dass man hier differenzieren muss und nicht jedem "Ölauge eine Briefmarke in den Arsch steckt".
Es hat sich ausdifferenziert.

Es gibt nicht den geringsten Grund, dass die ihre maghrebinische Heimat verlassen und hierher in unser eh schon überbevölkertes Land kommen.

Flaschengeist
27.12.2014, 13:51
Und was bringt das wenn man die "guten" Migranten hier leben lässt?

Richtig, Deutschland wird ebenso umgevolkt.

Das denke ich nicht. Die - wie Du sie nennst - guten Migranten, machen ca 0,3 % unserer Gesellschaft aus. Die werden kaum die weiße Rasse wegfi****. Die zeugen keine 4 Kinder, die sie nicht ernähren können. Die vermischen sich auch nicht mit weißen H4 Tröten. Sie sind gut integriert, gebildet, haben sich einen Wohlstand geschaffen und tragen tatsächlich zur Bereicherung bei. Damit meine ich nicht mal den türkischen Gemüsehändler, sondern hochwertige Gastro, Ingenieure, Anwälte, Ärzte.


Es hat sich ausdifferenziert.
Das glaube ich Dir nicht. Auch Du wirst Ausländer in Deinem Bekanntenkreis haben, die Du nicht rausschmeissen würdest, weil Du - hoffentlich - noch differenzieren kannst.


Es gibt nicht den geringsten Grund, dass die ihre maghrebinische Heimat verlassen und hierher in unser eh schon überbevölkertes Land kommen.
Es geht nicht darum, neue rein zulassen, sondern alle vorhandenen raus zuschmeissen. Siehe Eingangsbeitrag.

Chronos
27.12.2014, 15:34
(.....)
Das glaube ich Dir nicht. Auch Du wirst Ausländer in Deinem Bekanntenkreis haben, die Du nicht rausschmeissen würdest, weil Du - hoffentlich - noch differenzieren kannst.
Ich habe weder Musels noch Neger in meinem Bekanntenkreis, sondern ausschließlich europäische Ausländer und einige Ostasiaten.

Erstere sind hier bestens etabliert und Zweitere würden nie im Leben nach Deutschland kommen und hier herumschmarotzen und schon gar nicht versuchen, mir ihre Ansichten und Lebensweisen aufzuzwingen versuchen.


Es geht nicht darum, neue rein zulassen, sondern alle vorhandenen raus zuschmeissen. Siehe Eingangsbeitrag.
Alle sicher nicht, aber schätzungsweise 98 % - nach strenger Auswahl und Prüfung der Fähigkeit, in unserem Land leben zu dürfen.

Kater
27.12.2014, 16:15
Auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint. Es gibt Marrokaner, die uns/dir/mir in Sachen Erziehung, Ehrlichkeit, Verstand und Toleranz weit voraus sind.
)

Einen solchen kenne und schätze ich auch und sehr! (Ist allerdings der einzige)

grybbl
27.12.2014, 18:54
Muß meinem marokkanischen Kollegen wohl mal auf den Zahn fühlen.
Glaube allerdings, daß er von allen meiner Kollegen irgendwie gemieden wird.
Instinkt? Kenne den Kerl ja nicht. Werde berichten.

Rockatansky
27.12.2014, 21:16
Wenn Du Deine Studien in der Hasenheide machst, wirst Du sicherlich keine Marrokaner finden, auf die meine beschriebenen Attribute zutreffen.
Anscheinend habt ihr nur Kontakt zur marrokanischen Unterschicht?!

Ich habe bei Marokks auch nur solche bisher erlebt.

Putinversteher
01.01.2015, 05:07
Unter den Marokkanern gibt es viel Licht und Schatten. Die Kotzbrocken sind wirklich zum Kotzen, aber auf die (wenigen) Anständigen kann man sich verlassen. Meine "Lieblinge" sind die Türken. Bei ihnen vermischt sich nationalistischer Größenwahn mit einem eigenartigen Islamismus. Habe nur selten einen sympathischen Türken/Kurden kennengelernt.

Du bist nicht gerade mit guten Informationen ausgestattet, oder?

Die meisten Menschen aus der Türkei, egal ob türken, kurden sind mehrheitlich und stark sakulär geprägt. Zeig mir mal einen Türken, der fünf mal am Tag betet Alkohol, Zigaretten und Diskotheken meidet. Du Würdest selten solche Leute finden. (In Deutschland)
Zum Nationalismus: Ja türken sind eher patriotisch eingestellt. Das ist doch genau das, was ihr an den meisten Deutschen vermisst. Warum gönnst du einem anderen Volk nicht etwas was du selbst begehrst?

Marrokaner sind im (Kern) sogar gläubgier als der Türken. Dabei sollte natürlich nicht vergessen werden, dass das auf die wenigsten Menschen zutrifft, da die Muslime in Europa säkularisiert werden. Warum die Marrokaner hier sich so schlecht benehmen, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne zu wenige von ihnen.

Von Marrokannern heißt es in der arabischen Welt, dass sie Kämpfer seien würden. Verhasst sind dagegen eher Libanesen und Algerier.

xforce
01.01.2015, 05:15
mach keinen Unterschied zwischen Marrokanern und anderen Nordafrikanern
die sind alle das selbe mit Außnahme von Ägyptern, die sind noch einigermaßen ok
Tunesier, Algerier, Marrokaner und Libyer sind alles Berber/Araber , ALLES DAS SELBE



Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

http://www.welt.de/politik/ausland/article126017678/Geert-Wilders-will-Marokkaner-rauswerfen.html

In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!

Rikimer
01.01.2015, 05:42
Du bist nicht gerade mit guten Informationen ausgestattet, oder?

Die meisten Menschen aus der Türkei, egal ob türken, kurden sind mehrheitlich und stark sakulär geprägt. Zeig mir mal einen Türken, der fünf mal am Tag betet Alkohol, Zigaretten und Diskotheken meidet. Du Würdest selten solche Leute finden. (In Deutschland)
Zum Nationalismus: Ja türken sind eher patriotisch eingestellt. Das ist doch genau das, was ihr an den meisten Deutschen vermisst. Warum gönnst du einem anderen Volk nicht etwas was du selbst begehrst?

Marrokaner sind im (Kern) sogar gläubgier als der Türken. Dabei sollte natürlich nicht vergessen werden, dass das auf die wenigsten Menschen zutrifft, da die Muslime in Europa säkularisiert werden. Warum die Marrokaner hier sich so schlecht benehmen, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne zu wenige von ihnen.

Von Marrokannern heißt es in der arabischen Welt, dass sie Kämpfer seien würden. Verhasst sind dagegen eher Libanesen und Algerier.
Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. Viele waren so: Die haben gesoffen, geraucht, gekifft, Drogen genommen, herumgefickt mit allen Schlampfen, sind ins Bordell gegangen und gleichzeig gegen alle Deutschen geschimpft, gegen den Westen, gegen die westlichen Frauen und der Islam doch soviel besser seie, ehrenhafter und die islamischen Frauen usw. und so fort. Ich dachte mir dabei immer nur: Merkt ihr Idioten nicht den Widerspruch zwischen eurem sprechen und eurem handeln? Da war soviel Negativaet und diese wollten uns vom Islam ueberzeugen? Ich meine, ich wusste ja nicht sehr viel vom Islam bevor 2001, bevor ich dann wirklich anfing Koran, Hadithe, Geschichte des Islams, Biographie von Mohammed zu studieren. Hat mich nicht interessiert. Aber diesen Widerspruch fand ich schon sehr extrem.

Oder das ich, weil ich nun einmal eher dunkler aussehe, so angesprochen werde von Muslimen, was bist du, welcher Landsmann, oh, nicht in Deutschland geboren? Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. Natuerlich kann man sich dies als Russlanddeutscher nicht gefallen lassen und musste einige verkloppen, auch um seine Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Freunde, Brueder etc. zu beschuetzen. Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.

Es ist an der Zeit das die Voelker Europas die Macht zurueck bekommen, Zeit fuer eine wahre direkte Demokratie. Es gibt viel zu tun.

Kater
01.01.2015, 06:40
Vielen Dank für diese Einsichten, Rikimer.

ladydewinter
01.01.2015, 07:15
Wenn Du bei Maghrebinern noch differenzieren kannst, dann ist das Deine Suppe.

Ich kenne keine Ausnahmen.


O)h lalala.Ich aber!°

ladydewinter
01.01.2015, 07:22
Das denke ich nicht. Die - wie Du sie nennst - guten Migranten, machen ca 0,3 % unserer Gesellschaft aus. Die werden kaum die weiße Rasse wegfi****. Die zeugen keine 4 Kinder, die sie nicht ernähren können. Die vermischen sich auch nicht mit weißen H4 Tröten. Sie sind gut integriert, gebildet, haben sich einen Wohlstand geschaffen und tragen tatsächlich zur Bereicherung bei. Damit meine ich nicht mal den türkischen Gemüsehändler, sondern hochwertige Gastro, Ingenieure, Anwälte, Ärzte.


Das glaube ich Dir nicht. Auch Du wirst Ausländer in Deinem Bekanntenkreis haben, die Du nicht rausschmeissen würdest, weil Du - hoffentlich - noch differenzieren kannst.


Es geht nicht darum, neue rein zulassen, sondern alle vorhandenen raus zuschmeissen. Siehe Eingangsbeitrag.


KÖNIG Hassan der verstorbene Vater von der Schwuchtel M 6 hat den Deutschen seine Rifis hier hin geschickt.1963 wurde das in einem Vertrag zwischen der BRD und dem König festgelegt Das Rif hat eine sehr intresante Geschichte.Sie wollten sich immer von M abspalten Die Nachkommen von den Rifis haben mittlerweile alle den deutschen Pass.

Chronos
01.01.2015, 07:29
O)h lalala.Ich aber!°
Na gut, dann differenziere ich mal:

Nicht alle Marokkaner gehören rausgeworfen!

Nein, um Himmels Willen!

Aber geschätzte 99,5 %.

Der große Rest darf - nach einer Bewährungsfrist mit strikten Auflagen - bleiben.

Deal, isn't it?

ladydewinter
01.01.2015, 07:39
Du bist nicht gerade mit guten Informationen ausgestattet, oder?

Die meisten Menschen aus der Türkei, egal ob türken, kurden sind mehrheitlich und stark sakulär geprägt. Zeig mir mal einen Türken, der fünf mal am Tag betet Alkohol, Zigaretten und Diskotheken meidet. Du Würdest selten solche Leute finden. (In Deutschland)
Zum Nationalismus: Ja türken sind eher patriotisch eingestellt. Das ist doch genau das, was ihr an den meisten Deutschen vermisst. Warum gönnst du einem anderen Volk nicht etwas was du selbst begehrst?

Marrokaner sind im (Kern) sogar gläubgier als der Türken. Dabei sollte natürlich nicht vergessen werden, dass das auf die wenigsten Menschen zutrifft, da die Muslime in Europa säkularisiert werden. Warum die Marrokaner hier sich so schlecht benehmen, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne zu wenige von ihnen.

Von Marrokannern heißt es in der arabischen Welt, dass sie Kämpfer seien würden. Verhasst sind dagegen eher Libanesen und Algerier.

Was schreibst du da ? Kaukasier !
Die Algerier hatten immer mehr einen Arsch in der Hose .
In den 90er Jahren waren Hunderttausende auf der Strasse um gegen den Islamismus zu demonstrieren.(General Khaled Nezzar so einer fehlt euch)Hundertausende von Toten und das Land ist damit fertig geworden.Marokko hatte die Grenzen dicht gemacht und später stellte sich heraus ,das der ein oder anderE Gia EMIR EIGENTLICH EIN Marokkaner ist.
In den heutigen Tagen ist die algerische Grenze zu ,damit sie nicht ihre Drogen in Algier verticken können.
Marokko gilt als Puff der Maghrebstaaten...

Besser verhasst und gefürchtet wie die Algerier als einer von denen .

und der Spruch geht so..

Der Marokkaner ein Krieger ,der Algerier ein Mann ,der Tunesier ein Weib.Die Algerier schmeissen die Marokkaner raus .!!Jeden Tag und bald ist der Krüppel fällig.


3000 Tunesiser bei der IS.1500 Marokkaner und gerade mal 300 Algerier ,da hat Deutschland und der Kaukasus mehr Member bei der IS.

Übrigens die Osmanen sind bei den Algeriern genau so verhasst wie bei den Deutschen..
DAS osmanische Piratenpack ist in unsere Dörfer hat die Mädchen geraubt und sie dem Sultan in seinen Harem verschifft
Wir haben das nicht vergessen und auch die Libanese haben nicht vergessen was die Osmanen angerichtet haben..Komm mir nicht mit der blöden Religion ,das geht mir so richtig auf den Sack..Bruder und Schwester Getöns ..
..Deshalb hassen sie und weil wir die Wahrheit wissen

ladydewinter
01.01.2015, 07:44
Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. Viele waren so: Die haben gesoffen, geraucht, gekifft, Drogen genommen, herumgefickt mit allen Schlampfen, sind ins Bordell gegangen und gleichzeig gegen alle Deutschen geschimpft, gegen den Westen, gegen die westlichen Frauen und der Islam doch soviel besser seie, ehrenhafter und die islamischen Frauen usw. und so fort. Ich dachte mir dabei immer nur: Merkt ihr Idioten nicht den Widerspruch zwischen eurem sprechen und eurem handeln? Da war soviel Negativaet und diese wollten uns vom Islam ueberzeugen? Ich meine, ich wusste ja nicht sehr viel vom Islam bevor 2001, bevor ich dann wirklich anfing Koran, Hadithe, Geschichte des Islams, Biographie von Mohammed zu studieren. Hat mich nicht interessiert. Aber diesen Widerspruch fand ich schon sehr extrem.

Oder das ich, weil ich nun einmal eher dunkler aussehe, so angesprochen werde von Muslimen, was bist du, welcher Landsmann, oh, nicht in Deutschland geboren? Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. Natuerlich kann man sich dies als Russlanddeutscher nicht gefallen lassen und musste einige verkloppen, auch um seine Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Freunde, Brueder etc. zu beschuetzen. Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.

Es ist an der Zeit das die Voelker Europas die Macht zurueck bekommen, Zeit fuer eine wahre direkte Demokratie. Es gibt viel zu tun.


Warum bist du denn so dunkel ,? dann bist du doch auch kein Russlanddeutscher.Russlanddeutsche sind weisse Leute und nicht dunkel.

ladydewinter
01.01.2015, 07:53
Na gut, dann differenziere ich mal:

Nicht alle Marokkaner gehören rausgeworfen!

Nein, um Himmels Willen!

Aber geschätzte 99,5 %.

Der große Rest darf - nach einer Bewährungsfrist mit strikten Auflagen - bleiben.

Deal, isn't it?


Später, ich lauf mich gerade warm hier!

herberger
01.01.2015, 07:58
Das sich besonders Kriminelle auf den Weg nach Europa machen da zu gehört nicht all zu viel Fantasie,besonders Nordeuropa ist ein Dorado für Kriminelle selbst Haftstrafen sind für die noch angenehmer Luxus und das gilt nicht nur für Marokaner.

Rikimer
01.01.2015, 09:42
Warum bist du denn so dunkel ,? dann bist du doch auch kein Russlanddeutscher.Russlanddeutsche sind weisse Leute und nicht dunkel.

Dunkel ist relativ. Das Haar ist dunkel braun, der Bart teilweise rötlich, die Haut für einen Nordeuropäer oder Osteuropäer dunkel, aber hell im Vergleich zu Südeuropa. Das Gro in meiner Familie ist hell, sehr helle Haut, blaue Augen und blonde Haare, aber es gibt eben auch Ausreisser wie mich. Warum, weil gemischt: 25% keltisch, 20% skandinavisch, 45% slawisch-baltisch, Rest ist griechisch, jüdisch-aschkenesisch und phoenizisch (Küste von Tunesien). So genau kann man heute schon in der DNA lesen.

Chandra
01.01.2015, 09:48
Ich habe schon gehört, dass Marokkaner (auch unter der arabischsprachigen Gemeinde) nicht die beliebtesten sind.

In Berlin (Hasenheide) damals waren die Marokkaner immer die Gras-Ticker. Aber von den konnte man nichts holen, die haben meistens nur Dreck verkauft.

die Afghanen war besser :D

autochthon
01.01.2015, 13:13
O)h lalala.Ich aber!°

Ohweh. Das tut mir leid. Auch Opfer von Bezness geworden und wie so viele Frauen nicht mal gemerkt!?

Dann hat er seinen Job gut gemacht. Hat er bereits unbefristet und ist bereits Deutscher? Und... was!? Ja. Er lebt bereits mit einer anderen zusammen... !? Naja. Macht nichts. Deutsche Frauen murren nicht, wenn man sie sitzen lässt.

autochthon
01.01.2015, 13:23
Nachtrag: Letzte Nacht war ich kurz vor Mitternacht im Frankfurter Bahnhofsviertel.

Es war wie immer die Zuwanderungshölle los!! Die Drogendealer waren in voller Mannstärke vertreten und traten und stachen Moselstrasse-Ecke Taunusstrasse einen Schwarzafrikaner zusammen.
Es sah ein wenig so aus, wie aus den Enthauptungsvideos , die ich sah. Ich kam gerade um die Ecke, als es bereits geschehen war. Er lag Blutröchelnd auf dem Boden und Sanitäter kämpften um sein Leben.
Zeitgleich schiss eine Rumänin zugedröhnt vor dem Spielsalon in der Taunusstrasse auf den Gehweg. Die Hose war komplett runtergelassen (knackiges Ärschen) und die MigrantenHorde johlte und filmte das alles mit Smartphone.

Ein guter (liberaler) Bekannter war bei mir und ich zeigte auf die jeweilige Szene und sagte zu ihm "DAGEGEN geht unter anderem Pegida auf die Strasse!" Gegen all diese(!) Zustände!!!!

Ich denke auch, der Westen ist verloren. Aber die Landsleute aus dem Osten sollen dranbleiben an dem Fall und alles tun, dass ihre Regionen bewohnbar und sauber bleiben von Migrationsmüll!!!

Heifüsch
01.01.2015, 13:33
Dies nur mal nebenbei, da zum dritten Mal in kurzer Zeit eine schwedische Moschee gebrandanschlagt wurde, diesmal im marokkanerbereicherten Uppsala:

"Migration der Marokkaner nach Schweden ist ein Teil der marokkanischen Migration nach Westeuropa, die zu Beginn der 1960er Jahre zurückgeht, wenn die wirtschaftliche und soziale Situation in Marokko war sehr kompliziert. Regionale Einkommensunterschiede sind beträchtlich, Verteilung der persönlichen Einkommen war sehr unausgewogen und Arbeitslosenquote in der Landschaft waren hoch. Heute ist der marokkanischen Gemeinschaft bildet die 10. größte ethnische Minderheit in Schweden, die ein sehr multiethnischen Bevölkerung in denen die Bewohner ausländischer Herkunft zusammen 21% der Bevölkerung..."

http://quellebom.com/kategorie/wissen/marokkaner-in-schweden.php

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweden-unbekannte-werfen-erneut-brandsatz-auf-moschee-a-1010902.html (http://quellebom.com/kategorie/wissen/marokkaner-in-schweden.php)

ladydewinter
01.01.2015, 14:13
Ohweh. Das tut mir leid. Auch Opfer von Bezness geworden und wie so viele Frauen nicht mal gemerkt!?

Dann hat er seinen Job gut gemacht. Hat er bereits unbefristet und ist bereits Deutscher? Und... was!? Ja. Er lebt bereits mit einer anderen zusammen... !? Naja. Macht nichts. Deutsche Frauen murren nicht, wenn man sie sitzen lässt.
Sach mal ,du weisst wohl nicht mit wem du es zutun hast.Ich lasse die Kerle sitzen.
mein Vater hat einen erstklassigen Job erledigt meine Mutter auch..Ich bin Kabylin ,wie Frau Khalida Toumi .Hardcore ,uns verarscht man


nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Khalida_Messaoudi

ladydewinter
01.01.2015, 14:18
Dies nur mal nebenbei, da zum dritten Mal in kurzer Zeit eine schwedische Moschee gebrandanschlagt wurde, diesmal im marokkanerbereicherten Uppsala:

"Migration der Marokkaner nach Schweden ist ein Teil der marokkanischen Migration nach Westeuropa, die zu Beginn der 1960er Jahre zurückgeht, wenn die wirtschaftliche und soziale Situation in Marokko war sehr kompliziert. Regionale Einkommensunterschiede sind beträchtlich, Verteilung der persönlichen Einkommen war sehr unausgewogen und Arbeitslosenquote in der Landschaft waren hoch. Heute ist der marokkanischen Gemeinschaft bildet die 10. größte ethnische Minderheit in Schweden, die ein sehr multiethnischen Bevölkerung in denen die Bewohner ausländischer Herkunft zusammen 21% der Bevölkerung..."

http://quellebom.com/kategorie/wissen/marokkaner-in-schweden.php

(http://quellebom.com/kategorie/wissen/marokkaner-in-schweden.php)http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweden-unbekannte-werfen-erneut-brandsatz-auf-moschee-a-1010902.html




Warst du noch nicht in Ma?

Dr Mittendrin
01.01.2015, 14:24
Nachtrag: Letzte Nacht war ich kurz vor Mitternacht im Frankfurter Bahnhofsviertel.

Es war wie immer die Zuwanderungshölle los!! Die Drogendealer waren in voller Mannstärke vertreten und traten und stachen Moselstrasse-Ecke Taunusstrasse einen Schwarzafrikaner zusammen.
Es sah ein wenig so aus, wie aus den Enthauptungsvideos , die ich sah. Ich kam gerade um die Ecke, als es bereits geschehen war. Er lag Blutröchelnd auf dem Boden und Sanitäter kämpften um sein Leben.
Zeitgleich schiss eine Rumänin zugedröhnt vor dem Spielsalon in der Taunusstrasse auf den Gehweg. Die Hose war komplett runtergelassen (knackiges Ärschen) und die MigrantenHorde johlte und filmte das alles mit Smartphone.

Ein guter (liberaler) Bekannter war bei mir und ich zeigte auf die jeweilige Szene und sagte zu ihm "DAGEGEN geht unter anderem Pegida auf die Strasse!" Gegen all diese(!) Zustände!!!!

Ich denke auch, der Westen ist verloren. Aber die Landsleute aus dem Osten sollen dranbleiben an dem Fall und alles tun, dass ihre Regionen bewohnbar und sauber bleiben von Migrationsmüll!!!

Oh der Neger hat das Revier missachtet und für scheissende Zigeuner ist Revier überall.

Heifüsch
01.01.2015, 14:29
Warst du noch nicht in Ma?

Marokko oder Malmö...? Dort war ich schon mal. Zu einer Zeit allerdings, als es noch schwedisch war. >ß-)

Bettmaen
01.01.2015, 14:30
Marokko oder Malmö...? Dort war ich schon mal. Zu einer Zeit allerdings, als es noch schwedisch war. >ß-)
So alt bist Du doch nicht. *schleim*

ladydewinter
01.01.2015, 14:32
Marokko oder Malmö...? Dort war ich schon mal. Zu einer Zeit allerdings, als es noch schwedisch war. >ß-)


das Land mit der roten Fahne und dem Stern drin...

Heifüsch
01.01.2015, 14:34
So alt bist Du doch nicht. *schleim*

Hehe! Anno 75 war´s, als ich hierhin und dorthin tramptete, wie´s üblich war zu jener Zeit. >ß-))

morgana
01.01.2015, 14:35
Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. Viele waren so: Die haben gesoffen, geraucht, gekifft, Drogen genommen, herumgefickt mit allen Schlampfen, sind ins Bordell gegangen und gleichzeig gegen alle Deutschen geschimpft, gegen den Westen, gegen die westlichen Frauen und der Islam doch soviel besser seie, ehrenhafter und die islamischen Frauen usw. und so fort. Ich dachte mir dabei immer nur: Merkt ihr Idioten nicht den Widerspruch zwischen eurem sprechen und eurem handeln? Da war soviel Negativaet und diese wollten uns vom Islam ueberzeugen? Ich meine, ich wusste ja nicht sehr viel vom Islam bevor 2001, bevor ich dann wirklich anfing Koran, Hadithe, Geschichte des Islams, Biographie von Mohammed zu studieren. Hat mich nicht interessiert. Aber diesen Widerspruch fand ich schon sehr extrem.

Oder das ich, weil ich nun einmal eher dunkler aussehe, so angesprochen werde von Muslimen, was bist du, welcher Landsmann, oh, nicht in Deutschland geboren? Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. Natuerlich kann man sich dies als Russlanddeutscher nicht gefallen lassen und musste einige verkloppen, auch um seine Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Freunde, Brueder etc. zu beschuetzen. Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.

Es ist an der Zeit das die Voelker Europas die Macht zurueck bekommen, Zeit fuer eine wahre direkte Demokratie. Es gibt viel zu tun.



Ich habe da mal eine Frage: Und du...bist dann Deutscher oder wie ?
WAS bitte willst du als Russe hier, sorry aber auch Russland liegt woanders.

Heifüsch
01.01.2015, 14:36
das Land mit der roten Fahne und dem Stern drin...

Nein! Niemals würde ich ein islamisches Land betreten! Außer Kreuzberg natürlich, notgedrungen. Aber man hört, du seist eine Kabylin. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf dein Marokkanerverständnis bezüglich ihres Verhaltens in der europäischen Diaspora?

autochthon
01.01.2015, 14:50
Sach mal ,du weisst wohl nicht mit wem du es zutun hast.Ich lasse die Kerle sitzen.
mein Vater hat einen erstklassigen Job erledigt meine Mutter auch..Ich bin Kabylin ,wie Frau Khalida Toumi .Hardcore ,uns verarscht man


nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Khalida_Messaoudi

Diese(!?) Frau bist Du????

Ich hab`mich mal eingelesen. Allerdings will sich mir dieses Millieu kognitiv jetzt nicht auf Anhieb erschliessen.

Ich hatte eine dicke Deutsche vor meinem geistigen Auge.

Bieleboh
01.01.2015, 15:00
Ich habe da mal eine Frage: Und du...bist dann Deutscher oder wie ?
WAS bitte willst du als Russe hier, sorry aber auch Russland liegt woanders.er lebt doch in Kanada und seine Abstammung hat er hier schon mehrmals dargelegt.

morgana
01.01.2015, 15:25
er lebt doch in Kanada und seine Abstammung hat er hier schon mehrmals dargelegt.

....sorry ist mir nicht bekannt. Ich denke auch Kanadas Bürger sehen dies kaum anders...so zu vermuten, na egal.

Bieleboh
01.01.2015, 15:30
....sorry ist mir nicht bekannt. Ich denke auch Kanadas Bürger sehen dies kaum anders...so zu vermuten, na egal.warum sollen die das anders sehen? Kanada ist ein klassisches einwandererland.

morgana
01.01.2015, 15:32
warum sollen die das anders sehen? Kanada ist ein klassisches einwandererland.

Nun auch dies wird sich mal ändern, denke ich - und Kanada isst groooß. Da...ist halt mehr Spielraum, da fällt man nicht so auf - und im übrigen...es gibt auch nette Russen "ab und an". Es gibt schließlich alles, wirds die auch geben.

ladydewinter
01.01.2015, 15:39
Diese(!?) Frau bist Du????

Ich hab`mich mal eingelesen. Allerdings will sich mir dieses Millieu kognitiv jetzt nicht auf Anhieb erschliessen.

Ich hatte eine dicke Deutsche vor meinem geistigen Auge.

Diese Frau ist vom gleichen Stamm wie ich.Es diente als Anschauungsbeispiel,und nicht als Interpretation.
Du wirst Jahre brauchen um sich da mal etwas einzulesen. Willst du mich eigentlich beleidigen?Ich bin schlank ,klein und dunkelhaarig und stehe auf blonde Ossis.

autochthon
01.01.2015, 15:42
Sach mal ,du weisst wohl nicht mit wem du es zutun hast.Ich lasse die Kerle sitzen.
mein Vater hat einen erstklassigen Job erledigt meine Mutter auch..Ich bin Kabylin ,wie Frau Khalida Toumi .Hardcore ,uns verarscht man


nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Khalida_Messaoudi


Diese Frau ist vom gleichen Stamm wie ich.Es diente als Anschauungsbeispiel,und nicht als Interpretation.
Du wirst Jahre brauchen um sich da mal etwas einzulesen. Willst du mich eigentlich beleidigen?Ich bin schlank ,klein und dunkelhaarig und stehe auf blonde Ossis.

Beleidigen? neeee... Ich kenn`Dich doch gar nicht.

Ich hatte einfach dieses Bild im Kopf. Keine Ahnung woher.

Bieleboh
01.01.2015, 15:49
Nun auch dies wird sich mal ändern, denke ich - und Kanada isst groooß. Da...ist halt mehr Spielraum, da fällt man nicht so auf - und im übrigen...es gibt auch nette Russen "ab und an". Es gibt schließlich alles, wirds die auch geben.das glaube ich nicht. Die sind gut ausgebildet, integriert und arbeiten dort. Kanada sucht sich seine Einwanderer aus.

Putinversteher
01.01.2015, 16:13
Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. Viele waren so: Die haben gesoffen, geraucht, gekifft, Drogen genommen, herumgefickt mit allen Schlampfen, sind ins Bordell gegangen und gleichzeig gegen alle Deutschen geschimpft, gegen den Westen, gegen die westlichen Frauen und der Islam doch soviel besser seie, ehrenhafter und die islamischen Frauen usw. und so fort. Ich dachte mir dabei immer nur: Merkt ihr Idioten nicht den Widerspruch zwischen eurem sprechen und eurem handeln? Da war soviel Negativaet und diese wollten uns vom Islam ueberzeugen? Ich meine, ich wusste ja nicht sehr viel vom Islam bevor 2001, bevor ich dann wirklich anfing Koran, Hadithe, Geschichte des Islams, Biographie von Mohammed zu studieren. Hat mich nicht interessiert. Aber diesen Widerspruch fand ich schon sehr extrem.

Oder das ich, weil ich nun einmal eher dunkler aussehe, so angesprochen werde von Muslimen, was bist du, welcher Landsmann, oh, nicht in Deutschland geboren? Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. Natuerlich kann man sich dies als Russlanddeutscher nicht gefallen lassen und musste einige verkloppen, auch um seine Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Freunde, Brueder etc. zu beschuetzen. Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.

Es ist an der Zeit das die Voelker Europas die Macht zurueck bekommen, Zeit fuer eine wahre direkte Demokratie. Es gibt viel zu tun.

Die "Muslime", die du erlebt hast, sind irgendwelche Passmuslime, die nur in eine muslimische Familie hineingeboren wurden sind, mit Islam haben die genauso wenig am Hut wie die meisten Deutschen mit dem Christentum.
Wenn man schon über die Muslime redet, dann sollte man auch jene Muslime als Repräsentanten nehmen, die auch danach leben, sprich die strengläubigen.

Außerdem: Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?

Erik der Rote
01.01.2015, 16:46
Die "Muslime", die du erlebt hast, sind irgendwelche Passmuslime, die nur in eine muslimische Familie hineingeboren wurden sind, mit Islam haben die genauso wenig am Hut wie die meisten Deutschen mit dem Christentum.


das ist doch Schwachsinn oder bist du einer der Muslime wie IS aus dem Islam ausschliesst ! diese deine Passmuslime werden von allen anderen als Muslime gesehen und sehen sich selbst auch so !

Putinversteher
01.01.2015, 17:06
das ist doch Schwachsinn oder bist du einer der Muslime wie IS aus dem Islam ausschliesst ! diese deine Passmuslime werden von allen anderen als Muslime gesehen und sehen sich selbst auch so !

Was ist Schwachsinn und warum? Kannst du auch mal begründen?

Und was hat jetzt der IS mit dem zu tun, was ich gesagt haben?

Die Tatsache, dass sich ein Mensch als Moslem ansieht oder als Moslem angesehen wird, ist kein Beweis für seine Religionszugehörigkeit.

Ich kenne Leute, die jeden Tag Glücksspiel betreiben, (Ist im Islam verboten) Alkohol trinken, Drogen nehmen und sonstigen Müll tun, die sich immer noch Muslime nennen. Nur sind diese Leute eben Passmuslime. Ob sie bei Gott angenommen wird, ist etwas anderes.

Du scheinst einfach nicht begreifen zu wollen, dass es ein Unterschied gibt zwischen Islam und Moslem.


Wenn ein Moslem jeden Tag in die Diskothek geht, heißt es gleich, dass der Islam so ist?
Ich glaub einige Leute haben noch nicht begriffen was es heißt zu differenzieren.
Türken/Kurden/ & Araber sind sowieso keine richtigen Muslime.

Erik der Rote
01.01.2015, 17:16
Was ist Schwachsinn und warum? Kannst du auch mal begründen?

Und was hat jetzt der IS mit dem zu tun, was ich gesagt haben?

Die Tatsache, dass sich ein Mensch als Moslem ansieht oder als Moslem angesehen wird, ist kein Beweis für seine Religionszugehörigkeit.

Ich kenne Leute, die jeden Tag Glücksspiel betreiben, (Ist im Islam verboten) Alkohol trinken, Drogen nehmen und sonstigen Müll tun, die sich immer noch Muslime nennen. Nur sind diese Leute eben Passmuslime. Ob sie bei Gott angenommen wird, ist etwas anderes.

Du scheinst einfach nicht begreifen zu wollen, dass es ein Unterschied gibt zwischen Islam und Moslem.


Wenn ein Moslem jeden Tag in die Diskothek geht, heißt es gleich, dass der Islam so ist?
Ich glaub einige Leute haben noch nicht begriffen was es heißt zu differenzieren.
Türken/Kurden/ & Araber sind sowieso keine richtigen Muslime.

aas du nicht begreifst oder begreifen willst ist das ein Muslim jeden Tag in die Disko rennen kann und Muslim bleibt und sich an seiner Community zu messen hat. Alle Gelehrten wenn sie sich nicht zu TAkfiris wie IS sind würden sagen ja es sind Muslime ! und deshalb bildet die Mehrzahl der Msulime ja so ein scheiss Bild ! die benehmen sich ja als Großkotze nehmen Drogen gehen in die Disko und ficken "deutsche Kufffar-Schlampen" und heiraten dann eine gute Muslima aus ihrem Heimatland und haben sich nur die Hörner abgestossen ! und das findet man in der ganzen muslimischen Hintergrund! es ist kein Zufall das unsere Gefängnisse mit Muslimen voll sind !

das sind Muslime oder du bist eben ein Takfiri wie IS und sagst es sind Nichtmuslime ! mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! die ganze Herrenmenschmentalität der muslimischen Orientalen beziehen sie doch aus ihrer Religion da sie die anderen als scheiss Nichtmuslime und Kuffars sehen ! und das hat was mit der "Religion" zu tun mit was den sonst !
ein arabischer Christ würde nicht sagen scheiss Kuffars die Weiber von denen bums ich jetzt durch und schmeiss sie dann weg !
du erwähnst nur die Sonnenseite !!!


wenn du es ernst meinst geh nächstes Mal zu einer Gruppe von deinen "Passmuslimen" und sage ihr seid keine Muslime sondern Kuffars also Ungläubige und dann warte ab was passiert

Putinversteher
01.01.2015, 17:35
Du Hornochse scheinst nicht begreifen zu wollen, dass die wenigsten Muslime nach ihrer Religion leben... Die Muslime, die du erwähnst, das sind die Muslime, die sich in Deutschland angepasst bzw. integriert haben.

Man kann die Botschaft einer Religion niemals an einem Individuum oder an einem Menschen messen.

Die Religion muss an ihren Primärquellen gemessen werden. Beim Islam ist das der Koran und die Sunna (Tradition & Handlungsweise des Propheten)

Und nicht igrend ein Ali aus der Nachbarschaft.

Die meisten Deutschen haben Sex vor der Ehe, obwohl das das Christentum radikal ablehnt.
Ist jetzt das Christentum für dieses Problem verantwortlich oder sind es die deutschen?

Laut Bibel ist eine Frau dem Manne untertan aber hier in einem christlich geprägten Land, sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Komisch, nicht wahr?
Weißt du jetzt worauf ich hinaus will?

Und wo steht, dass ein Moslem sich an seiner community zu messen hat? Er hat sich an seinen Quellen, dem Koran und der Sunna zu messen genauso wie ein Christ sich an der Bibel zu messen hat!

ladydewinter
01.01.2015, 18:00
Du Hornochse scheinst nicht begreifen zu wollen, dass die wenigsten Muslime nach ihrer Religion leben... Die Muslime, die du erwähnst, das sind die Muslime, die sich in Deutschland angepasst bzw. integriert haben.

Man kann die Botschaft einer Religion niemals an einem Individuum oder an einem Menschen messen.

Die Religion muss an ihren Primärquellen gemessen werden. Beim Islam ist das der Koran und die Sunna (Tradition & Handlungsweise des Propheten)

Und nicht igrend ein Ali aus der Nachbarschaft.

Die meisten Deutschen haben Sex vor der Ehe, obwohl das das Christentum radikal ablehnt.
Ist jetzt das Christentum für dieses Problem verantwortlich oder sind es die deutschen?

Laut Bibel ist eine Frau dem Manne untertan aber hier in einem christlich geprägten Land, sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Komisch, nicht wahr?
Weißt du jetzt worauf ich hinaus will?

Und wo steht, dass ein Moslem sich an seiner community zu messen hat? Er hat sich an seinen Quellen, dem Koran und der Sunna zu messen genauso wie ein Christ sich an der Bibel zu messen hat!


ein richtiger Muselman beleidigt nicht ,auch keinen andersgläubigen.Du Fake!

Rikimer
01.01.2015, 18:40
Ich habe da mal eine Frage: Und du...bist dann Deutscher oder wie ?
WAS bitte willst du als Russe hier, sorry aber auch Russland liegt woanders.

Erst einmal auf die Knie und auf die Wortwahl achten, wenn du mit mir kommunizierst, Muselman. Und wie kommst du ungebildeter Mohammedaner auf Russe? Und dann, selbst Russen haben in Europa hoehere Rechte als ein Fremdkoerper aus Afrika, Asien oder den den geistigen Wuesten Arabiens. Merke er sich dies. Und nun darfst du weiter kriechen.

Lichtblau
01.01.2015, 18:44
Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

damit fordert ja zu gleich, dass die anderen bleiben dürfen. und das ist dein mann?

xforce
01.01.2015, 18:55
Dunkel ist relativ. Das Haar ist dunkel braun, der Bart teilweise rötlich, die Haut für einen Nordeuropäer oder Osteuropäer dunkel, aber hell im Vergleich zu Südeuropa. Das Gro in meiner Familie ist hell, sehr helle Haut, blaue Augen und blonde Haare, aber es gibt eben auch Ausreisser wie mich. Warum, weil gemischt: 25% keltisch, 20% skandinavisch, 45% slawisch-baltisch, Rest ist griechisch, jüdisch-aschkenesisch und phoenizisch (Küste von Tunesien). So genau kann man heute schon in der DNA lesen.

na klar,
aus Russland? wohl eher 70% mongolisch/tatarisch

lol hier glaubt echt jemand mit dunkler haut er könnte sich Russe oder Europäer nennen
witzfigur

Rikimer
01.01.2015, 18:59
Du Hornochse scheinst nicht begreifen zu wollen, dass die wenigsten Muslime nach ihrer Religion leben... Die Muslime, die du erwähnst, das sind die Muslime, die sich in Deutschland angepasst bzw. integriert haben.

Man kann die Botschaft einer Religion niemals an einem Individuum oder an einem Menschen messen.

Die Religion muss an ihren Primärquellen gemessen werden. Beim Islam ist das der Koran und die Sunna (Tradition & Handlungsweise des Propheten)

Und nicht igrend ein Ali aus der Nachbarschaft.

Die meisten Deutschen haben Sex vor der Ehe, obwohl das das Christentum radikal ablehnt.
Ist jetzt das Christentum für dieses Problem verantwortlich oder sind es die deutschen?

Laut Bibel ist eine Frau dem Manne untertan aber hier in einem christlich geprägten Land, sind Männer und Frauen gleichberechtigt. Komisch, nicht wahr?
Weißt du jetzt worauf ich hinaus will?

Und wo steht, dass ein Moslem sich an seiner community zu messen hat? Er hat sich an seinen Quellen, dem Koran und der Sunna zu messen genauso wie ein Christ sich an der Bibel zu messen hat!

Die wenigsten "Christen" leben nach der Bibel und dem Worte Jesus, genauso wie die wenigsten Muslime nach dem Koran und den Worten Mohammeds leben. Beide Gruppen bestehen aus meist Namenschristen und Namensmuslime, oder besser: Kulturchristen oder Kulturmuslime. Dabei koennten ein paar Hardcorechriste ala den Fundamentalisten der ISIS, die Salafisten etc., welche den Koran und Mohammed sehr ernst nehmen, dem Westen nur gut tun. Muslime deshalb weil der Islam nicht nur Religion, sondern auch Ideologie ist, welcher eine Handlungsanweisung fuer das ganze private und oeffentliche Leben ist mit zigtausenden an Regelungen, Reglementierungen und Vorschreibungen bis hin zur Verleugnung des Gewissens, wenn es die geistige Obrigkeit befielt.

Ernst nehmen, weil dann nicht alles in Beliebigkeit, Nihilismus, wir sind doch eh alle gleich Geschwurbel zerfaellt. Wenn ich doch nicht auf den Pfad der islamischen Fundamentalisten, Radikalen, den ihre Religion Ernstnehmenden wandeln will, dann achte ich doch zumindest eines: Das sie ihre Religion ernst nehmen und damit meistens ehrlicher sind als jene welche christliche Oekumene betreiben oder die Taqqia-Muselmanen, welche uns den Verstand einnebeln alles waere gleich und ohne Unterschied, alles ist gut, schlafe nur weiter, heute gilt dies und morgen jenes, Jesus und Mohammed, Gott und Allah, wo ist der Unterschied, es gibt keinen... blubber.

In Bezug auf die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Nun die Bibel spricht nicht von der Gleichberechtigung, sondern von Partnerschaft und ja, in der Familie ist der Mann der Oberhaupt, vor Gott im Gebet gilt diese Rangordnung auch. Und seien wir ehrlich: Das Gro der Frauen wuenscht sich das ein Mann fuehrt, wenn auch in Partnerschaft. Nun sind die meisten Maenner aber weder zur Fuehrerschaft noch zur Partnerschaft geeignet. Sei es weil die Frau zu intelligent ist, sie also damit ueberfordert sind, sei es weil ihre Kultur, ihre Sitten und Traditionen ihnen nicht in der Lage ist zu vermitteln wie eine Partnerschaft zu machen sei. Kurz: Sowohl in der islamischen Gesellschaft, als auch in der westlichen Gesellschaft versagt das Gro der Maenner und Frauen, weil zu Partnerschaft nicht in der Lage sind und zur Liebe zum Naechsten, also dem Partner, sowieso nicht. Beide Wege sind Irrwege, weil sie die Natur von Mann und Frau verleugnen, ihren wahren Zweck in Partnerschaft nicht zur Bluete bringen koennen. Das heisst jetzt nicht das z. B. Christen, welche meinen die Bibel bzw. Jesus ernst zu nehmen es absolut richtig machen, bei christlichen Fundamentalisten ueberwiegt dann die Unterordnung der Frau unter dem Mann, ohne den Aspekt der Partnerschaft und dies was das groesste Geheimnis im Universum ist, naemlich die wahre, nicht jene pervertierte unserers Zeitgeistes, zwischen Mann und Frau ist. Ueber den Islam muss ich hier nicht viel schreiben, das ich jenes als den groessten Irrweg erachte.

@ladywinter

Er benimmt sich wie ein echter Muslim. So und nicht anders kenne ich sie aus Deutschland. :)

Rikimer
01.01.2015, 19:08
na klar,
aus Russland? wohl eher 70% mongolisch/tatarisch

lol hier glaubt echt jemand mit dunkler haut er könnte sich Russe oder Europäer nennen
witzfigur

Also ihr Muslime habt vielleicht Vorurteile. Erstens: Russen sind Slawen, die groesste Vermischung ist mit jenen uralischen und finnischen Voelkern, welche aber letztendlich auch europaeid sind, also hell. Die zweite ist vermutlich kaukasisch und dann duerften die asiatischen Elemente kommen wie etwa tatarisch.

Wenn du mich schon so ansprichst, weil euch mein russischer Anteil interessiert: 25% ethnisch russisch durch meine russische Grossmutter vaeterlicherseits, welche allerdings genetisch zur Haelfte von diesem Teil germanisch-wikingisch und die andere slawisch. Ich bin genau Muselman und in den heutigen Zeiten der Technik und des Wissens, welchen wir unseren europaeischen Ahnen zu verdanken haben und nicht den geistig-primitiven Musels, sollte man diese Moeglichkeit der Exaktheit nutzen und sich nicht im ungefaehren, vagen, bluemischen, eine Eigenart der Orientalen, verlieren. Man sieht doch doch was erfolgreicher ist. Und wenn du nun voller Wut einwerfen wirst das der Islam Europa beherrschen wird. Ja, gut moeglich. Dann wird es eben zappenduster in Europa und das Licht der Welt in Ostasien und woanders erleuchten.

Und noch was, meine Haut ist nicht dunkel, ich habe nur nicht diese extrem helle Haut, welche viele Slawen, meine Cousinen und Geschwister oder mein Vater haben. Kaukasier und Tataren sind wirklich dunkel, dagegen bin ich hell. Alles ist relativ vom Standpunkt aus gesehen wo du oder ich stehen.

Rikimer
01.01.2015, 19:16
Die "Muslime", die du erlebt hast, sind irgendwelche Passmuslime, die nur in eine muslimische Familie hineingeboren wurden sind, mit Islam haben die genauso wenig am Hut wie die meisten Deutschen mit dem Christentum.
Wenn man schon über die Muslime redet, dann sollte man auch jene Muslime als Repräsentanten nehmen, die auch danach leben, sprich die strengläubigen.

Außerdem: Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?

Zu ersterem Absatz:Ja. Man kommt auf moralischem Gebiet zu einigen gemeinsamen Nennern, wenn auch mit Einschraenkungen, es gibt es eben unueberwindbare Huerden dort, wo Jesus und Mohammed im Widerstpruch sind.

Zweiter Absatz: Nein. Als Russlanddeutscher habe ich auch Kontakt mit vielen christlichen Russlanddeutschen gehabt. Es ist zwar richtig das du die meisten von normalen Deutschen nicht unterscheiden wirst, weil nur die wenigsten sich anders kleiden, aber auch hier kenne ich hunderte von Berichten und Klagen der Maedchen und Frauen das sie von Muslimen belaestigt worden sind, meist bleibt es bei Beleidigungen wie Schlampen bis hin zum Begrapschen. Und das von vielen Maedchen oder Frauen welche in ihren Moralvorstellungen christlich sind, also ihr Inneres nicht pervertiert und bedreckt worden ist vom westlichen Zeitgeist.

Ich behaupte: Fuer die meisten Muslime ist eine weisse, bzw. europaeische Frau per se eine Schlampe, mit welcher man alles machen kann. Dieses Bild bekommt der Muslim vom Geistesdreck der Medien und von der Jesus widersprechenden Weltanschauung Mohammeds wider vor allem den Frauen und Unglaeubigen.

Was ich von Frauen halte welche sich anziehen wie Huren? Man sollte hinzufuegen, sich wie Huren benehmen? Nichts. Nur, ich habe oben eine Problematik beschrieben, in welchem in den Augen eines Muslims automatisch jede Frau wie eine Hure erscheint. Und hier ist eine rote Linie fuer mich ueberschritten.

Anita Fasching
01.01.2015, 19:17
Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. Viele waren so: Die haben gesoffen, geraucht, gekifft, Drogen genommen, herumgefickt mit allen Schlampfen, sind ins Bordell gegangen und gleichzeig gegen alle Deutschen geschimpft, gegen den Westen, gegen die westlichen Frauen und der Islam doch soviel besser seie, ehrenhafter und die islamischen Frauen usw. und so fort. Ich dachte mir dabei immer nur: Merkt ihr Idioten nicht den Widerspruch zwischen eurem sprechen und eurem handeln? Da war soviel Negativaet und diese wollten uns vom Islam ueberzeugen? Ich meine, ich wusste ja nicht sehr viel vom Islam bevor 2001, bevor ich dann wirklich anfing Koran, Hadithe, Geschichte des Islams, Biographie von Mohammed zu studieren. Hat mich nicht interessiert. Aber diesen Widerspruch fand ich schon sehr extrem.

Oder das ich, weil ich nun einmal eher dunkler aussehe, so angesprochen werde von Muslimen, was bist du, welcher Landsmann, oh, nicht in Deutschland geboren? Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. Natuerlich kann man sich dies als Russlanddeutscher nicht gefallen lassen und musste einige verkloppen, auch um seine Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Freunde, Brueder etc. zu beschuetzen. Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.

Es ist an der Zeit das die Voelker Europas die Macht zurueck bekommen, Zeit fuer eine wahre direkte Demokratie. Es gibt viel zu tun.

Sehr fein geschrieben, Rikimer.
Denk dir deinen Grünen, kann dir derzeit keinen geben.

Wolf Fenrir
01.01.2015, 19:21
Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

http://www.welt.de/politik/ausland/article126017678/Geert-Wilders-will-Marokkaner-rauswerfen.html

In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!:dg::dg::dg::appl::appl::appl: Dem ist nichts hinzuzufügen !!! :cool:

Anita Fasching
01.01.2015, 19:30
Diese Frau ist vom gleichen Stamm wie ich.Es diente als Anschauungsbeispiel,und nicht als Interpretation.
Du wirst Jahre brauchen um sich da mal etwas einzulesen. Willst du mich eigentlich beleidigen?Ich bin schlank ,klein und dunkelhaarig und stehe auf blonde Ossis.

Ich hoffe, du bist auch hübsch.
MyLady, welcher Religion hängen sie denn an?
Da sie immer Stellung gegen die Islampsychos beziehen, die Kabylei doch aber auch muslimisch geprägt ist in der Mehrheit der Bevölkerung.

Putinversteher
01.01.2015, 21:19
Zu ersterem Absatz:Ja. Man kommt auf moralischem Gebiet zu einigen gemeinsamen Nennern, wenn auch mit Einschraenkungen, es gibt es eben unueberwindbare Huerden dort, wo Jesus und Mohammed im Widerstpruch sind.

Zweiter Absatz: Nein. Als Russlanddeutscher habe ich auch Kontakt mit vielen christlichen Russlanddeutschen gehabt. Es ist zwar richtig das du die meisten von normalen Deutschen nicht unterscheiden wirst, weil nur die wenigsten sich anders kleiden, aber auch hier kenne ich hunderte von Berichten und Klagen der Maedchen und Frauen das sie von Muslimen belaestigt worden sind, meist bleibt es bei Beleidigungen wie Schlampen bis hin zum Begrapschen. Und das von vielen Maedchen oder Frauen welche in ihren Moralvorstellungen christlich sind, also ihr Inneres nicht pervertiert und bedreckt worden ist vom westlichen Zeitgeist.

Ich behaupte: Fuer die meisten Muslime ist eine weisse, bzw. europaeische Frau per se eine Schlampe, mit welcher man alles machen kann. Dieses Bild bekommt der Muslim vom Geistesdreck der Medien und von der Jesus widersprechenden Weltanschauung Mohammeds wider vor allem den Frauen und Unglaeubigen.

Was ich von Frauen halte welche sich anziehen wie Huren? Man sollte hinzufuegen, sich wie Huren benehmen? Nichts. Nur, ich habe oben eine Problematik beschrieben, in welchem in den Augen eines Muslims automatisch jede Frau wie eine Hure erscheint. Und hier ist eine rote Linie fuer mich ueberschritten.

Die meisten Muslime sehen die europäische/weiße Frau NICHT als Schlampe an. Die meisten Muslime sehen allerdings die westlichen Frauen als Schlampen an. Das ist der Unterschied. Auch farbige US amerikaner und Latinas werden so angesehen. Auch einige Völker aus Asien.
Das liegt aber nicht an der Hautfarbe sondern an der Kultur bzw. an der Mentalität des Volkes. Du scheinst zumal vergessen zu haben, dass es auch weiße Muslime gibt. Albaner, Bosniaken, Tscherkessen, Tschetschenen, Lazen, Inguschen, Dagestaner.
Und gerade die eben aufgezählten kaukasischen Muslime neigen dazu untereinander zu bleiben.

Werden deren Frauen so bezeichnet? Nein. Da sind Mädchen aus der Türkei viel freizügiger. Es ist keine Sache der Hautfarbe! Es ist eine Sache der Kultur. Eine Farbige US Amerikanerin die mit ihrem Hintern auf Facebook wackelt, ist genauso eine Schlampe wie eine Blonde Europäerin, die jeden an sich ranlässt.

Das Problem Europas ist doch nicht die Ethnie! Es ist die von den USA rübergeschwappte wurzelose, kuterlose Westliche "Kultur" (Eigentlich wollte ich das Wort nicht in diesem Zusammenhang benutzen)
Auch, wenn das Wort "Schlampe" ein bisschen platt ist, ich habe keinen anderen Weg es anders auszudrücken.

Ich bin übrigens Kaukasier, auch ein weißer. Und wir weißen Kaukasier schämen uns für die weißen Europäer, die unsere Rasse so ehrenlos darstellen.

Stopblitz
01.01.2015, 21:28
Die meisten Muslime sehen die europäische/weiße Frau NICHT als Schlampe an. Die meisten Muslime sehen allerdings die westlichen Frauen als Schlampen an. Das ist der Unterschied. Auch farbige US amerikaner und Latinas werden so angesehen. Auch einige Völker aus Asien.
Das liegt aber nicht an der Hautfarbe sondern an der Kultur bzw. an der Mentalität des Volkes. Du scheinst zumal vergessen zu haben, dass es auch weiße Muslime gibt. Albaner, Bosniaken, Tscherkessen, Tschetschenen, Lazen, Inguschen, Dagestaner.
Und gerade die eben aufgezählten kaukasischen Muslime neigen dazu untereinander zu bleiben.

Werden deren Frauen so bezeichnet? Nein. Da sind Mädchen aus der Türkei viel freizügiger. Es ist keine Sache der Hautfarbe! Es ist eine Sache der Kultur. Eine Farbige US Amerikanerin die mit ihrem Hintern auf Facebook wackelt, ist genauso eine Schlampe wie eine Blonde Europäerin, die jeden an sich ranlässt.

Das Problem Europas ist doch nicht die Ethnie! Es ist die von den USA rübergeschwappte wurzelose, kuterlose Westliche "Kultur" (Eigentlich wollte ich das Wort nicht in diesem Zusammenhang benutzen)
Auch, wenn das Wort "Schlampe" ein bisschen platt ist, ich habe keinen anderen Weg es anders auszudrücken.

Ich bin übrigens Kaukasier, auch ein weißer. Und wir weißen Kaukasier schämen uns für die weißen Europäer, die unsere Rasse so ehrenlos darstellen.

Weswegen die meisten Muslime sich schleunigst aus Europa verziehen sollten, sonst wird am Ende noch nachgeholfen.

Putinversteher
01.01.2015, 21:41
Keine Argumente mehr?

Anita Fasching
01.01.2015, 21:53
Keine Argumente mehr?

Welcher Landsmannschaft gehörst du denn an?
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann vermute ich Ingusche.
Da gibt es quasi kaum einen Unterschied zwischen Tschetschenen, Inguschen und Leuten aus Dagestan.Mental sind die alle gleich drauf, was nicht gerade als Kompliment zu verstehen ist.

Putinversteher
01.01.2015, 21:55
Spielt das eine Rolle?

Arminius10
02.01.2015, 00:50
Unter den Marokkanern gibt es viel Licht und Schatten. Die Kotzbrocken sind wirklich zum Kotzen, aber auf die (wenigen) Anständigen kann man sich verlassen. Meine "Lieblinge" sind die Türken. Bei ihnen vermischt sich nationalistischer Größenwahn mit einem eigenartigen Islamismus. Habe nur selten einen sympathischen Türken/Kurden kennengelernt.

Wenn man die Mentalität der Türken verstehen will muss man sich mit ihrer Geschichte befassen. Und damit meine ich die letzten 1000 Jahre und nicht Atatürk, denn kollektive Identitäten von Völkern tradieren sich über Jahrhunderte und Jahrtausende. Die Türken sind ursprünglich eine Ansammlung von nomadisierenden Steppenvölkern, die unter extrem harten Bedingungen gelebt haben und Raub und exzessive Gewalt gehört zu ihrer Kultur. Wenn sich in der Steppe zwei Gruppen begegnet sind hat immer die eine die andere umgebracht oder unterjocht. Daher können sich Türken niemals unterordnen oder Anpassen, denn Nachgeben bedeutete in der Steppe vernichtet werden. Dies erklärt schon 80 % des Gelabers von "Ehre" und "Respekt" und die bekannte Aggressivität.

Weiterhin interessant ist das türkische Erbrecht, welches wohl dem mongolischen ähnelt. Anders als zum Beispiel bei verschiedenen europäischen Kulturen wo der älteste der Erbe ist sind potentiell alle Männer eines Stammes die mit dem Erblasser irgendwie verwandt sind erbberechtigt. Im Erbfall haben sich dann alle männlichen Nachkommen eines Anführers gegenseitig massakriert, vergiftet oder verjagt. Nur die brutalsten und skrupellosetsen setzen sich durch. Wer der Anführer ist, ist dann der absolute Oberpascha dessen Autorität NIEMALS in Frage gestellt werden darf. Dies erklärt das herrische Gebaren und die Kritikunfähigkeit.

Sicher ist das nun abstrahiert, aber wenn man diesen kulturellen Background berücksichtigt werden im Umgang mit Türken viele Dinge plötzlich klar die sonst rätselhaft erscheinen. Folglich sollte man sich von Streitigkeiten mit Türken fernhalten, da diese niemals zurückstecken und mit übermäßiger Risikobereitschaft auch wegen Kleinigkeiten einen Streit exzessiv eskalieren lassen. Bzw. Man muss den Streit zumeist vermeiden oder aber wenn man ihn nicht vermeiden wil oder kann muss man richtig durchziehen.

Tutsi
02.01.2015, 02:13
Die meisten Muslime sehen die europäische/weiße Frau NICHT als Schlampe an. Die meisten Muslime sehen allerdings die westlichen Frauen als Schlampen an. Das ist der Unterschied. Auch farbige US amerikaner und Latinas werden so angesehen. Auch einige Völker aus Asien.
Das liegt aber nicht an der Hautfarbe sondern an der Kultur bzw. an der Mentalität des Volkes. Du scheinst zumal vergessen zu haben, dass es auch weiße Muslime gibt. Albaner, Bosniaken, Tscherkessen, Tschetschenen, Lazen, Inguschen, Dagestaner.
Und gerade die eben aufgezählten kaukasischen Muslime neigen dazu untereinander zu bleiben.

Werden deren Frauen so bezeichnet? Nein. Da sind Mädchen aus der Türkei viel freizügiger. Es ist keine Sache der Hautfarbe! Es ist eine Sache der Kultur. Eine Farbige US Amerikanerin die mit ihrem Hintern auf Facebook wackelt, ist genauso eine Schlampe wie eine Blonde Europäerin, die jeden an sich ranlässt.

Das Problem Europas ist doch nicht die Ethnie! Es ist die von den USA rübergeschwappte wurzelose, kuterlose Westliche "Kultur" (Eigentlich wollte ich das Wort nicht in diesem Zusammenhang benutzen)
Auch, wenn das Wort "Schlampe" ein bisschen platt ist, ich habe keinen anderen Weg es anders auszudrücken.

Ich bin übrigens Kaukasier, auch ein weißer. Und wir weißen Kaukasier schämen uns für die weißen Europäer, die unsere Rasse so ehrenlos darstellen.

Im Grunde genommen bestätigst Du Rikimers Ansicht.

Die Frauen werden in islamischen Ländern am meisten unterdrückt. In den meisten Fällen haben sie gar keine andere Entscheidung, als zu einem Mann ins Bett gelegt zu werden, der sich vorher ausgetobt hat - dafür müssen dann natürlich die "Schlampen" herhalten und dann: wer fragt nach den Gefühlen einer Frau, wenn sie einem ungeliebten Mann ins Bett gelegt wird und sich ein Leben lang vor ihm ekeln muß.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-11/afghanistan-anschlag-frauenrechtlerin-schukria-baraksai

Da kann man auch wieder erkennen, daß man dem Deutschen das Nationalbewußtsein ausgeredet hat und dann kommen Ethnien ins Land mit einem verstärkten Nationalbewußtsein - ihrer Kultur.
http://www.deutschlandradiokultur.de/muslime-mit-dem-koran-fuer-gleichberechtigung.1278.de.html?dram:article_id=29 2707


Musliminnen fangen an, sich zu organisieren. Auch innerhalb der Dachverbände. Der DITIB Landesfrauenverband Niedersachsen-Bremen war der erste bundesweit. Vor fast vier Jahren wurde er gegründet. Halime Cengiz ist Vorsitzende und von Anfang an dabei. Wichtig ist ihr vor allem eines:"Dass wir auch Frauen ermutigen, sich sichtbar zu machen. Denn es gibt ganz viele kompetente Frauen, die viel Power und was drauf haben, aber sich nicht trauen oder nicht wissen, wie sie es einsetzen können. Dass wir diese Frauen unterstützen."

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Das-Recht-ueber-eine-Frau-zu-verfuegen/20070110

Die Unterdrückung der Frau gehört im Kaukasus fast schon zum kulturellen Erbe. Auch nach der Rosenrevolution in Georgien hat sich daran nichts geändert. Manche Männer werden zu regelrechten Peinigern. Die eben erst reformierte Polizei verfolgt ihre Taten nicht. Auf Verständnis brauchen Frauen, die sich wehren, erst gar nicht zu hoffen.
„Gesetze, die die weibliche Bevölkerung schützen, gibt es genügend. Aber sie werden nicht durchgesetzt“, kritisiert Eliso Amirejibi. Auf ihrer Visitenkarte steht „Regionalleiterin der Vereinigung gegen Gewalt an Frauen in Georgien“, Bezirk Tiflis. Das klingt nach einem Ausmaß von Macht, das sie aber in Wirklichkeit gar nicht hat und worüber nur ihr Auftreten hinwegtäuschen kann. „Die Polizei greift nicht durch, wenn Frauen Gewalt angetan wird“, fährt die 40-jährige Anwältin fort. In Georgien ist ihr Engagement eine Kuriosität. „Es gehört zu unserer Tradition, sich nicht in die privaten Angelegenheiten von Familien einzumischen. Also meldet es auch niemand den Behörden, wenn Frauen in ihren Rechten diskriminiert werden.“ Vergewaltigung gelte als Kavaliersdelikt und in der Ehe habe ein Mann, nach Ansicht der meisten Georgier, das Recht über seine Frau zu verfügen.


- kaukasien die unterdrückung der frauen -

Wer wünscht sich das im Westen noch ?

Putinversteher
02.01.2015, 04:14
Frauen werden in islamischen Ländern am meisten unterdrückt?

Woran misst du das eigentlich? Wahrscheinlich an deinem eigenen ermessen. Wonach richtest du dich bei deinem Urteil? Erklär mir das einmal.

Meiner Meinung nach werden Frauen in den westlichen Ländern am meisten unterdrückt, da die Gesellschaft den Frauen durch die Medien, Politik, Kultur das Recht genommen wird, Kinder zu kriegen.

Entscheidet sich eine Frau für Kinder und möchte dies öffentlich verteidigen und dafür werben (was ja gesetzlich erlaubt ist) wird sie an den Pranger gestellt und als Heimchen am Herd, betitelt. Siehe das Beispiel Eva Hermann. Die hat man öffentlich (symbolisch) hingerichtet und total ignoriert inklusive Jobangebot.

Die islamische Kultur bzw. Lehre ist wenigstens vereinbar mit der Natur des menschen. Das Frauen kinder bekommen, ist von der Natur so gedacht. Und jedes Lebewesen, dass sich gegen die Natur stellt, wird durch die natürliche Auslese, sprich Selektion ausselektiert. Sie wird vernichtet werden.
Schau dir die westlichen Ländern an! Kinder werden nicht mehr gemacht, Traditionen werden zugunsten der US-kultur weggeben, Moral gibt es nicht mehr, Ehre schon lange nicht mehr.

Bei den islamischen Ländern, ist es genau das Gegenteil:

Aber wenn du zu den Verteidigern der westlichen Zivilisation gehörst, bitte. Mach was du willst.
Aber später wirst du auch du merken, dass ich recht hatte.

Gefällt dir dein kinderloses, zukunftloses Deutschland? Du kannst dich ja gleich den Femen-Aktivisten anschließen. Die finden sicher Verwendung für dich. Hahahahahaha :))

PS. Ich bin kein Georgier, von daher interessiert mich Georgien auch nicht.

autochthon
02.01.2015, 04:46
@ColchianRebell: Jedes Lebewesen, dass sich gegen die Natur stellt wird ausselektiert!? vernichtet?? Und im Westen gibt es keine Ehre mehr!?

Ich denke, wir "im Westen" möchten einfach nur in Ruhe gelassen werden. Unser Leben war (ca. bis Mitte der 80-er) besser, bevor das mit dem massenhaften Zuzug von Kuffnucken losging.

In diesem Sinne gehöre ich auch zu den "Verteidigern der westlichen Zivilisation".

Gegen diese "natürliche auslese und selektion". Gegen ungestrafte vergewaltigung von Frauen - Rudelmessern der Einwohner - Maghrebinisches Massendrogendealen an den Bahnhöfen - vergewaltigung unserer Sprache und Kultur.

Und dagegen geht`s die Tage wieder auf die Strasse!

romeo1
02.01.2015, 07:38
Frauen werden in islamischen Ländern am meisten unterdrückt?

Woran misst du das eigentlich? Wahrscheinlich an deinem eigenen ermessen. Wonach richtest du dich bei deinem Urteil? Erklär mir das einmal.

Meiner Meinung nach werden Frauen in den westlichen Ländern am meisten unterdrückt, da die Gesellschaft den Frauen durch die Medien, Politik, Kultur das Recht genommen wird, Kinder zu kriegen.

Entscheidet sich eine Frau für Kinder und möchte dies öffentlich verteidigen und dafür werben (was ja gesetzlich erlaubt ist) wird sie an den Pranger gestellt und als Heimchen am Herd, betitelt. Siehe das Beispiel Eva Hermann. Die hat man öffentlich (symbolisch) hingerichtet und total ignoriert inklusive Jobangebot.

Die islamische Kultur bzw. Lehre ist wenigstens vereinbar mit der Natur des menschen. Das Frauen kinder bekommen, ist von der Natur so gedacht. Und jedes Lebewesen, dass sich gegen die Natur stellt, wird durch die natürliche Auslese, sprich Selektion ausselektiert. Sie wird vernichtet werden.
Schau dir die westlichen Ländern an! Kinder werden nicht mehr gemacht, Traditionen werden zugunsten der US-kultur weggeben, Moral gibt es nicht mehr, Ehre schon lange nicht mehr.

Bei den islamischen Ländern, ist es genau das Gegenteil:

Aber wenn du zu den Verteidigern der westlichen Zivilisation gehörst, bitte. Mach was du willst.
Aber später wirst du auch du merken, dass ich recht hatte.

Gefällt dir dein kinderloses, zukunftloses Deutschland? Du kannst dich ja gleich den Femen-Aktivisten anschließen. Die finden sicher Verwendung für dich. Hahahahahaha :))

PS. Ich bin kein Georgier, von daher interessiert mich Georgien auch nicht.

Du hast soeben bestens nachgewiesen, daß Du und die anderen Korangestörten absolut inkompatibel zu unserer Lebensweise seid. Als Koranbehinderter fehlt es Dir an den notw. Gehirnwindungen um überhaupt die Grundlagen unseres Zusammelebens zu verstehen. Es ist schon ein ziemlich übler Witz, daß Du uns die gewaltdurchtränkte islam. Lebensweise als Vorbild aufzuschwatzen versuchst. Du beweist hiermit, daß Du nichts in diesem Land verloren hast und ich empfehle Dir, dorthin zu verschwinden, wo Du hingehörst - nach Tschetschenien.

Bettmaen
02.01.2015, 11:23
Die "Muslime", die du erlebt hast, sind irgendwelche Passmuslime, die nur in eine muslimische Familie hineingeboren wurden sind, mit Islam haben die genauso wenig am Hut wie die meisten Deutschen mit dem Christentum.
Wenn man schon über die Muslime redet, dann sollte man auch jene Muslime als Repräsentanten nehmen, die auch danach leben, sprich die strengläubigen.
So strenggläubig wie die Taliban, Isis und die tschetschenischen Mörder, die sich hinter Schülern versteckten und ein Massaker in Kauf nahmen bzw. dies provozierten? Oder wie die saudischen Heuchler, die im wahrsten Sinne des Wortes Wasser predigen und Wein und Whiskey saufen? Oder wie der Oberdieb Erdogan, der Leute, die auf dem Basar einen Apfel klauen, ins Gefängnis werfen lässt?


Außerdem: Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?
Sie verraten viel über ihr Frauenbild bzw. ihr Bild über westliche Frauen. So ein Frauenbild ist oft ursächlich für die hohe Zahl an Vergewaltigungen durch Moslems. Denn Schlampen und Huren stehen ja jedem zur Verfügung, denkt der gemeine Musel. Und wenn sie nicht will, nimmt er sie sich mit Gewalt.

Ich freue mich, dass der Wind sich langsam dreht und solchen Leuten eisig ins Gesicht bläst. Sie werden die Deutschen noch näher kennen lernen.

Putinversteher
02.01.2015, 17:59
Du hast soeben bestens nachgewiesen, daß Du und die anderen Korangestörten absolut inkompatibel zu unserer Lebensweise seid. Als Koranbehinderter fehlt es Dir an den notw. Gehirnwindungen um überhaupt die Grundlagen unseres Zusammelebens zu verstehen. Es ist schon ein ziemlich übler Witz, daß Du uns die gewaltdurchtränkte islam. Lebensweise als Vorbild aufzuschwatzen versuchst. Du beweist hiermit, daß Du nichts in diesem Land verloren hast und ich empfehle Dir, dorthin zu verschwinden, wo Du hingehörst - nach Tschetschenien.

Woher willst du wissen, dass ich nach dem Koran getreu lebe?
Ich sage dir nur, dass Deutschland wegen diesem dekadenten Lebenswandel und der dekadenten Werte, die du verteidigst, untergehen wird in naher zukunft. Und ihr seid Mitschuld.
Ich versuche niemanden was aufzudrücken. Ich habe anhand eines Beispiels angegeben, was die bessere Lebensweise ist.

Habe ich die Wahl zwischen einer islamischen Lebensweise und der westlichen, würde ich die islamische nehmen.
Warum?
Die Muslime mögen in einem Prozentsatz rückständig sein, aber auf Dauer ist diese Lebensweise einfach besser, da sie in punkto Familie, Werte, Moral, Volk einfach besser ist. Auf langer Sicht ist sie besser, weil diese Kultur sich wenigstens erhält und nicht gegen die Prinzipien der Natur verstößt. Nenn DU mir doch mal ein paar logische Gründe für deine "Argumentation."
Was wäre dir lieber: Ein muslimisches Deutschland, dass wenigstens Bestand hat, oder ein westliches, kinderloses Deutschland mit keiner Zukunft?

Und ich habe auch nie gesagt, dass die islam. Sichtweise bzw. Lebensweise die beste ist. Aber im Vergleich zur westlichen Lebensweise, ist sie einfach besser. Da kannst du die Moslems zu hassen wie du möchtest.

Und da bitte ich einfach an den Verstand zu appellieren und sachlich zu argumentieren.
Schon wenn man sich deine Schreibweise anschaut, sieht man, dass du dich Emotionen hingibst und deine Texte auf persönliche Erlebnisse stützt und nicht auf plausiblen Argumente.

Immer muss ich in diesem Forum lesen: Die Politik verarscht uns, die dt. Gesell wurde entmannt und verkommt, dekadente Gesellschaft.
Aber komischerweise hängen dennoch soviele dieser Gesellschaft an, die GENAU für diese Probleme verantwortlich ist.
Wenn ihr nicht Teil der Lösung sein wollt, dann seid ihr Teil des Problems. Ganz einfach.

romeo1
02.01.2015, 18:52
Woher willst du wissen, dass ich nach dem Koran getreu lebe?
Ich sage dir nur, dass Deutschland wegen diesem dekadenten Lebenswandel und der dekadenten Werte, die du verteidigst, untergehen wird in naher zukunft. Und ihr seid Mitschuld.
Ich versuche niemanden was aufzudrücken. Ich habe anhand eines Beispiels angegeben, was die bessere Lebensweise ist.

Habe ich die Wahl zwischen einer islamischen Lebensweise und der westlichen, würde ich die islamische nehmen.
Warum?
Die Muslime mögen in einem Prozentsatz rückständig sein, aber auf Dauer ist diese Lebensweise einfach besser, da sie in punkto Familie, Werte, Moral, Volk einfach besser ist. Auf langer Sicht ist sie besser, weil diese Kultur sich wenigstens erhält und nicht gegen die Prinzipien der Natur verstößt. Nenn DU mir doch mal ein paar logische Gründe für deine "Argumentation."
Was wäre dir lieber: Ein muslimisches Deutschland, dass wenigstens Bestand hat, oder ein westliches, kinderloses Deutschland mit keiner Zukunft?

Und ich habe auch nie gesagt, dass die islam. Sichtweise bzw. Lebensweise die beste ist. Aber im Vergleich zur westlichen Lebensweise, ist sie einfach besser. Da kannst du die Moslems zu hassen wie du möchtest.

Und da bitte ich einfach an den Verstand zu appellieren und sachlich zu argumentieren.
Schon wenn man sich deine Schreibweise anschaut, sieht man, dass du dich Emotionen hingibst und deine Texte auf persönliche Erlebnisse stützt und nicht auf plausiblen Argumente.

Immer muss ich in diesem Forum lesen: Die Politik verarscht uns, die dt. Gesell wurde entmannt und verkommt, dekadente Gesellschaft.
Aber komischerweise hängen dennoch soviele dieser Gesellschaft an, die GENAU für diese Probleme verantwortlich ist.
Wenn ihr nicht Teil der Lösung sein wollt, dann seid ihr Teil des Problems. Ganz einfach.

Dein Scheißislam ist eine auf Gewalt und Unterdrückung basierenendes System und stellt ein seit Jahrhunderten erstarrtes System dar. Es ist ein System der Doppelmoral, das nicht nur Frauen auf ihren Status als Gebärmaschinen reduziert, sondern auch die Männer in einem dumpfen System einer angeblichen Ehre verteidigt. Verwandtenehen haben zu einer Inzucht geführt und es ist nachgewiesen, daß schwerwiegende geistige wie psychische Defekte verstärkt auftreten. Letztendlich wird nur ein starres Unterdrückungssystem bewahrt. Die islam. Welt ist samt und sonders zu blöde zu einer Weiterentwicklung, das sieht man z.b. daran, daß seit gut 700 Jahren keinerlei Beiträge zur Technik- und Kulturentwicklung kommen. Und da willst Du dämlicher Penner mir weismachen, daß die erbärmliche islam. Lebensweise ein Vorbild für uns sein soll? Lachhaft. Wie kommt es dann, daß jedes jahr hundtertausende Koranverblödete versuchen nach Europa zu gelangen, wenn es doch in deren Ländern angeblich so tugendhaft zugehen soll?

Am besten Du verschwindest nach Mekka die Sonne putzen!

Adunaphel
02.01.2015, 19:21
Die "Muslime", die du erlebt hast, sind irgendwelche Passmuslime, die nur in eine muslimische Familie hineingeboren wurden sind, mit Islam haben die genauso wenig am Hut wie die meisten Deutschen mit dem Christentum.
Wenn man schon über die Muslime redet, dann sollte man auch jene Muslime als Repräsentanten nehmen, die auch danach leben, sprich die strengläubigen.

Außerdem: Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?

Alter sei mal schön vorsichtig mit dem, was du hier schreibst.

Was fällt dir ein, Frauen einfach als Schlampen und Huren zu bezeichnen, nur weil sie sich nicht in einen Sack hüllen!!!!!!!!!!!

Wenn du mit der Freiheit hier in diesem Land, die auch den Frauen zusteht, nicht klarkommst, dann lass die Finger von der Tastatur,Musel.

Schrottkiste
02.01.2015, 19:26
Die "Muslime", die du erlebt hast, sind irgendwelche Passmuslime, die nur in eine muslimische Familie hineingeboren wurden sind, mit Islam haben die genauso wenig am Hut wie die meisten Deutschen mit dem Christentum.
Wenn man schon über die Muslime redet, dann sollte man auch jene Muslime als Repräsentanten nehmen, die auch danach leben, sprich die strengläubigen.

Außerdem: Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?

Mit solchen Aussagen begibst du dich hier auf ganz dünnes Eis.

Putinversteher
02.01.2015, 19:45
Alter sei mal schön vorsichtig mit dem, was du hier schreibst.

Was fällt dir ein, Frauen einfach als Schlampen und Huren zu bezeichnen, nur weil sie sich nicht in einen Sack hüllen!!!!!!!!!!!

Wenn du mit der Freiheit hier in diesem Land, die auch den Frauen zusteht, nicht klarkommst, dann lass die Finger von der Tastatur,Musel.

Ich soll aufpassen was ich schreibe? Hast du mal geschaut, was ihr so schreibt?

Wer betreibt denn hier Volksverhetzung? Ich oder ihr? Wer bezeichnet denn andere als "Musel?" oder äußert sich rassistisch?
Wer verlangt, dass andere Menschen verschwinden sollen nur aufgrund ihrer anderen Meinung, der soll selber verschwinden. Zumal ich übrigens Deutscher Staatsbürger bin.

Und wenn du lesen könntest, wärst du klar im Vorteil: Ich habe diejenigen als schlampen bezeichnet, die sich schhäbig anziehen UND es mit jedem treiben.
Du wiederrum deutest es so, dass ich jede Frau als schlampe siehe, die nicht komplett verdeckt, bekleidet ist, was wiederrum schwachsinn ist.


Ich erkläre dir die Dinge nur so wie sind. Wenn du ein problem damit hast, hast du ein Problem mit der Realität.

Was will man auch von solchen Hornochsen wie ihr es seid, erwarten.

Schrottkiste
02.01.2015, 19:52
Ich soll aufpassen was ich schreibe? Hast du mal geschaut, was ihr so schreibt?

Wer betreibt denn hier Volksverhetzung? Ich oder ihr? Wer bezeichnet denn andere als "Musel?" oder äußert sich rassistisch?
Wer verlangt, dass andere Menschen verschwinden sollen nur aufgrund ihrer anderen Meinung, der soll selber verschwinden. Zumal ich übrigens Deutscher Staatsbürger bin.

Und wenn du lesen könntest, wärst du klar im Vorteil: Ich habe diejenigen als schlampen bezeichnet, die sich schhäbig anziehen UND es mit jedem treiben.
Du wiederrum deutest es so, dass ich jede Frau als schlampe siehe, die nicht komplett verdeckt, bekleidet ist, was wiederrum schwachsinn ist.


Ich erkläre dir die Dinge nur so wie sind. Wenn du ein problem damit hast, hast du ein Problem mit der Realität.

Was will man auch von solchen Hornochsen wie ihr es seid, erwarten.

"Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?"

Das hast du geschrieben. Westliche Frauen, keineswegs: manche westliche Frauen.

Adunaphel
02.01.2015, 19:54
"Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?"

Das hast du geschrieben. Westliche Frauen, keineswegs: manche westliche Frauen.

Danke. Dann brauch ich es nicht nochmal zu schreiben.

Putinversteher
02.01.2015, 19:54
"Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?"

Das hast du geschrieben. Westliche Frauen, keineswegs: manche westliche Frauen.


Oho, du kannst mich ja zitieren.
Als ich sagte: Das sie schlampen sind, meinte ich diejenigen, die wirklich jeden an sich ranlassen und sich schäbig anziehen. Nicht alle westlichen Frauen.

Geht lieber euren Stürzenberger anbeten. Hoffentlich bringt er die Erlösung für das dt. Volk.

Adunaphel
02.01.2015, 19:55
Ich soll aufpassen was ich schreibe? Hast du mal geschaut, was ihr so schreibt?

Wer betreibt denn hier Volksverhetzung? Ich oder ihr? Wer bezeichnet denn andere als "Musel?" oder äußert sich rassistisch?
Wer verlangt, dass andere Menschen verschwinden sollen nur aufgrund ihrer anderen Meinung, der soll selber verschwinden. Zumal ich übrigens Deutscher Staatsbürger bin.

Und wenn du lesen könntest, wärst du klar im Vorteil: Ich habe diejenigen als schlampen bezeichnet, die sich schhäbig anziehen UND es mit jedem treiben.
Du wiederrum deutest es so, dass ich jede Frau als schlampe siehe, die nicht komplett verdeckt, bekleidet ist, was wiederrum schwachsinn ist.


Ich erkläre dir die Dinge nur so wie sind. Wenn du ein problem damit hast, hast du ein Problem mit der Realität.

Was will man auch von solchen Hornochsen wie ihr es seid, erwarten.

Tja. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Pech gehabt.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 19:56
Oho, du kannst mich ja zitieren.
Als ich sagte: Das sie schlampen sind, meinte ich diejenigen, die wirklich jeden an sich ranlassen und sich schäbig anziehen. Nicht alle westlichen Frauen.

Geht lieber euren Stürzenberger anbeten. Hoffentlich bringt er die Erlösung für das dt. Volk.

Irgendwie habe ich schwere Zweifel, dass du hier sehr alt wirst... irgendwie.

Putinversteher
02.01.2015, 20:02
Irgendwie habe ich schwere Zweifel, dass du hier sehr alt wirst... irgendwie.

Hey, ich spiele mit offenen Karten. Wenn ich für meine Meinung gebannt werde, dann ist das einfach so. Als ob davon mein Leben abhängt.
Ich versuche meinen Anteil daran zu geben, dass dieses Land nicht ganz den Bach runter geht.

Schrottkiste
02.01.2015, 20:03
Oho, du kannst mich ja zitieren.
Als ich sagte: Das sie schlampen sind, meinte ich diejenigen, die wirklich jeden an sich ranlassen und sich schäbig anziehen. Nicht alle westlichen Frauen.

Geht lieber euren Stürzenberger anbeten. Hoffentlich bringt er die Erlösung für das dt. Volk.

Na also, nicht alle westlichen Frauen. Geht doch.

OneDownOne2Go
02.01.2015, 20:03
Hey, ich spiele mit offenen Karten. Wenn ich für meine Meinung gebannt werde, dann ist das einfach so. Als ob davon mein Leben abhängt.
Ich versuche meinen Anteil daran zu geben, dass dieses Land nicht ganz den Bach runter geht.

Na, bisher siehst du eher wie ein Teil des Problems aus, nicht wie eines der Lösung. Aber lassen wir uns überraschen.

Dr Mittendrin
02.01.2015, 20:07
Woher willst du wissen, dass ich nach dem Koran getreu lebe?
Ich sage dir nur, dass Deutschland wegen diesem dekadenten Lebenswandel und der dekadenten Werte, die du verteidigst, untergehen wird in naher zukunft. Und ihr seid Mitschuld.
Ich versuche niemanden was aufzudrücken. Ich habe anhand eines Beispiels angegeben, was die bessere Lebensweise ist.

Habe ich die Wahl zwischen einer islamischen Lebensweise und der westlichen, würde ich die islamische nehmen.
Warum?
Die Muslime mögen in einem Prozentsatz rückständig sein, aber auf Dauer ist diese Lebensweise einfach besser, da sie in punkto Familie, Werte, Moral, Volk einfach besser ist. Auf langer Sicht ist sie besser, weil diese Kultur sich wenigstens erhält und nicht gegen die Prinzipien der Natur verstößt. Nenn DU mir doch mal ein paar logische Gründe für deine "Argumentation."
Was wäre dir lieber: Ein muslimisches Deutschland, dass wenigstens Bestand hat, oder ein westliches, kinderloses Deutschland mit keiner Zukunft?

Und ich habe auch nie gesagt, dass die islam. Sichtweise bzw. Lebensweise die beste ist. Aber im Vergleich zur westlichen Lebensweise, ist sie einfach besser. Da kannst du die Moslems zu hassen wie du möchtest.

Und da bitte ich einfach an den Verstand zu appellieren und sachlich zu argumentieren.
Schon wenn man sich deine Schreibweise anschaut, sieht man, dass du dich Emotionen hingibst und deine Texte auf persönliche Erlebnisse stützt und nicht auf plausiblen Argumente.

Immer muss ich in diesem Forum lesen: Die Politik verarscht uns, die dt. Gesell wurde entmannt und verkommt, dekadente Gesellschaft.
Aber komischerweise hängen dennoch soviele dieser Gesellschaft an, die GENAU für diese Probleme verantwortlich ist.
Wenn ihr nicht Teil der Lösung sein wollt, dann seid ihr Teil des Problems. Ganz einfach.

Daher favorisiere ich die russische Lebensweise nicht die islamische.

romeo1
02.01.2015, 20:12
Oho, du kannst mich ja zitieren.
Als ich sagte: Das sie schlampen sind, meinte ich diejenigen, die wirklich jeden an sich ranlassen und sich schäbig anziehen. Nicht alle westlichen Frauen.

Geht lieber euren Stürzenberger anbeten. Hoffentlich bringt er die Erlösung für das dt. Volk.

Leider hat man Dir die dt. Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen wobei Du ganz eindeutig zeigst, daß Du es nicht wert bist. Es wäre wirklich am besten, Du verschwindest in ein passenderes kulturelles Umfeld, wo Dich keine westl. Schlampen ablenken können.

Dr Mittendrin
02.01.2015, 20:17
Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. Viele waren so: Die haben gesoffen, geraucht, gekifft, Drogen genommen, herumgefickt mit allen Schlampfen, sind ins Bordell gegangen und gleichzeig gegen alle Deutschen geschimpft, gegen den Westen, gegen die westlichen Frauen und der Islam doch soviel besser seie, ehrenhafter und die islamischen Frauen usw. und so fort. Ich dachte mir dabei immer nur: Merkt ihr Idioten nicht den Widerspruch zwischen eurem sprechen und eurem handeln? Da war soviel Negativaet und diese wollten uns vom Islam ueberzeugen? Ich meine, ich wusste ja nicht sehr viel vom Islam bevor 2001, bevor ich dann wirklich anfing Koran, Hadithe, Geschichte des Islams, Biographie von Mohammed zu studieren. Hat mich nicht interessiert. Aber diesen Widerspruch fand ich schon sehr extrem.

Oder das ich, weil ich nun einmal eher dunkler aussehe, so angesprochen werde von Muslimen, was bist du, welcher Landsmann, oh, nicht in Deutschland geboren? Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. Natuerlich kann man sich dies als Russlanddeutscher nicht gefallen lassen und musste einige verkloppen, auch um seine Schwestern, Cousinen, Freundinnen, Freunde, Brueder etc. zu beschuetzen. Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.

Es ist an der Zeit das die Voelker Europas die Macht zurueck bekommen, Zeit fuer eine wahre direkte Demokratie. Es gibt viel zu tun.

Bei den Moslems scheint das ja so zu sein, dass ein Teil ( die Männer ) Hurenböcke sein können und der weibliche Teil darf ja keine Schlampe sein.
Unterdrückung der Frauen.
Gibt keine Scheidung ( sie muss ja den Tod befürchten )
Darf sich nicht unkeusch kleiden ) lockt Männer an.
Männer wenn andere ficken nehmen sie Ungläubige, so halten sie muslimische Familien rein.

Ich höre auf........es ist geheuchelter unmoralischer Dreck. In Wirklichkeit sogar unislamisch.

cornjung
03.01.2015, 12:08
Irgendwie habe ich schwere Zweifel, dass du hier sehr alt wirst... irgendwie.
Könnte sein, ABER er postet nichts anderes,

als was die allermeisten Musel-Migranten über Deutsche und über SchlarAFFENland denken. Er spricht also nur aus, was von vielen geteilt wird.

Skaramanga
03.01.2015, 17:32
Welcher Landsmannschaft gehörst du denn an?
Wenn ich zwischen den Zeilen lese, dann vermute ich Ingusche.
Da gibt es quasi kaum einen Unterschied zwischen Tschetschenen, Inguschen und Leuten aus Dagestan.Mental sind die alle gleich drauf, was nicht gerade als Kompliment zu verstehen ist.

Aus den Nick-Bestandteilen "Colchis" und "Rebell" würde ich eher Abchasien verorten. Aber vielleicht bringt er auch nur etwas durcheinander.

Anita Fasching
03.01.2015, 17:42
Aus den Nick-Bestandteilen "Colchis" und "Rebell" würde ich eher Abchasien verorten. Aber vielleicht bringt er auch nur etwas durcheinander.

Hmm, hast du gut erklärt und könnte stimmen.
Warum nur legt es sich für die Muslims so ins Zeug?
Könnte natürlich sein, dass er zur moslemischen Minderheit in Abchasien gehört oder den alten Zeiten nachtrauert, wo die Islamgläubigen noch eine relevantere Zahl dort waren.
Oder aber, er sieht sich nur, wie er immer behauptet, als kaukasischer Bruder der anderen Volksstämme.
Ein Erklärung wird er wohl nicht abliefern dazu, warum auch immer.

romeo1
03.01.2015, 17:45
Hmm, hast du gut erklärt und könnte stimmen.
Warum nur legt es sich für die Muslims so ins Zeug?
Könnte natürlich sein, dass er zur moslemischen Minderheit in Abchasien gehört oder den alten Zeiten nachtrauert, wo die Islamgläubigen noch eine relevantere Zahl dort waren.
Oder aber, er sieht sich nur, wie er immer behauptet, als kaukasischer Bruder der anderen Volksstämme.
Ein Erklärung wird er wohl nicht abliefern dazu, warum auch immer.

So wie er die islam. Lebensweise preist, ist er ein Moslem. Abchasien erscheint nicht unwahrscheinlich.

Skaramanga
03.01.2015, 18:56
Hmm, hast du gut erklärt und könnte stimmen.
Warum nur legt es sich für die Muslims so ins Zeug?
Könnte natürlich sein, dass er zur moslemischen Minderheit in Abchasien gehört oder den alten Zeiten nachtrauert, wo die Islamgläubigen noch eine relevantere Zahl dort waren.
Oder aber, er sieht sich nur, wie er immer behauptet, als kaukasischer Bruder der anderen Volksstämme.
Ein Erklärung wird er wohl nicht abliefern dazu, warum auch immer.

Die ethnisch-religiöse Gemengelage in der Ecke ist chaotisch und schwer zu durchschauen. Es treiben sich dort eine Menge Tschetschenen rum, die einerseits Russlandfeindlich sind, andererseits mit den (christlichen) Georgiern paktieren um die - ebenfalls überwiegend christliche - abtrünnige Provinz Abchasien zu bekämpfen. Dabei bekämpfen sich teilweise rivalisierende Tschetschenen-Fraktionen gegenseitig und untereinander. Abchasien ist im Prinzip eine Gangsterrepublik, ein Piratenstaat. Es ist beruhigend zu wissen dass Ansässige von dort sich in Deutschland verlustieren und Kartoffelernte halten.

ladydewinter
04.01.2015, 17:21
Ich hoffe, du bist auch hübsch.
MyLady, welcher Religion hängen sie denn an?
Da sie immer Stellung gegen die Islampsychos beziehen, die Kabylei doch aber auch muslimisch geprägt ist in der Mehrheit der Bevölkerung.

Natürlich!
Wenn ich ehrlich bin ,keiner.
Stimmt ,aber ,aber ,aber ,aber...
Auch ihr wart mal ein stolzes Volk!
Die Kurzform!°!

Damals wurde der Samen gelegt ..
..Wegen der Unabhängigkeit verliessen viele gute Leute das Land ..DZ hatte keine Lehrer und der Fussballspieler Ben Balla begann aus Ägypten Lehrer zu importieren und die Araboislamiserung begann..Die Kinder verstanden diese Sprache nicht .Aus diesen Jahrgängen kam dann die Führungsschicht der Fis..wie Ali Belhady ,Rabah Kebir . Ausser Abasi Madan der in hat in London studiert ...
Meinen Kumpel haben sie in den 90er Jahren die Köpfe vor die Türe gelegt..das er mitkommen soll in die Marquis.Doch er ging nicht..und floh. .Er hatte in den 70er Jahren in der ehemaligen DDR seinen Beruf gelernt.Ist dann wieder zurück in die Heimat um die schwarzen Jahre zu erleben.D Er hat nun seid Jahren in der Ecke F und D eine Firma.
Die wenigsten legen sich besoffen auf den Boden um morgens in der Blödzeitung zu stehen..
Ein anderer Freund von mir studierte Medizin ( deutsche Mutter ,Vater aus DZ)Er absolvierte seinen Militärdienst und durfte dann in Blida die abgeschnittenen Köpfe des Massakers zählen-.Danach nahm er sein Efedrin selber..
und da fragst du mich vor welchen Gott ich mich bücke?
http://www.tamurt.info/de/neuer-artikel,2572.html?lang=de
Ben Balla hat übrigens erst durch seine Freundschaft mit Nasser arabisch gelernt . Sie haben Ait Ahmed zu lebenslanger Haft verurteilt ,das Dreckspack .

Anita Fasching
04.01.2015, 17:31
Natürlich!
Wenn ich ehrlich bin ,keiner.
Stimmt ,aber ,aber ,aber ,aber...
Auch ihr wart mal ein stolzes Volk!
Die Kurzform!°!

Damals wurde der Samen gelegt ..
..Wegen der Unabhängigkeit verliessen viele gute Leute das Land ..DZ hatte keine Lehrer und der Fussballspieler Ben Balla begann aus Ägypten Lehrer zu importieren und die Araboislamiserung begann..Die Kinder verstanden diese Sprache nicht .Aus diesen Jahrgängen kam dann die Führungsschicht der Fis..wie Ali Belhady ,Rabah Kebir . Ausser Abasi Madan der in hat in London studiert ...
Meinen Kumpel haben sie in den 90er Jahren die Köpfe vor die Türe gelegt..das er mitkommen soll in die Marquis.Doch er ging nicht..und floh. .Er hatte in den 70er Jahren in der ehemaligen DDR seinen Beruf gelernt.Ist dann wieder zurück in die Heimat um die schwarzen Jahre zu erleben.D Er hat nun seid Jahren in der Ecke F und D eine Firma.
Die wenigsten legen sich besoffen auf den Boden um morgens in der Blödzeitung zu stehen..
Ein anderer Freund von mir studierte Medizin ( deutsche Mutter ,Vater aus DZ)Er absolvierte seinen Militärdienst und durfte dann in Blida die abgeschnittenen Köpfe des Massakers zählen-.Danach nahm er sein Efedrin selber..
und da fragst du mich vor welchen Gott ich mich bücke?
http://www.tamurt.info/de/neuer-artikel,2572.html?lang=de
Ben Balla hat übrigens erst durch seine Freundschaft mit Nasser arabisch gelernt . Sie haben Ait Ahmed zu lebenslanger Haft verurteilt ,das Dreckspack .

Nun, wie gesagt, die Mehrheit in der Kabylei scheint sich immer noch gen Mekka zu bücken.
Deine Erkenntnisse haben offensichtlich nicht jeden erreicht.
Aber es soll auch einige geben, die zum Christentum konvertiert sind.

Sternenwanderer
06.01.2015, 22:26
Die "Muslime", die du erlebt hast, sind irgendwelche Passmuslime, die nur in eine muslimische Familie hineingeboren wurden sind, mit Islam haben die genauso wenig am Hut wie die meisten Deutschen mit dem Christentum.
Wenn man schon über die Muslime redet, dann sollte man auch jene Muslime als Repräsentanten nehmen, die auch danach leben, sprich die strengläubigen.

Außerdem: Das Migranten bzw. Muslime westliche Frauen als Schlampen sehen hat ja auch einen Grund: Sie snd ja auch Schlampen, ziehen sich so schäbig an und treiben es mit jedem. Für sie ist Freiheit mit jedem schlafen zu dürfen. Und sorry: Die heutgien westlichen Frauen sehen aus wie Clowns mit ihrem Make up und ihrer Kleidung. Jeder Mensch, dessen IQ über 30 ist, würde gläubige muslimische Frauen bevorzugen
Was würdest du von solchen Leuten halten? Von Leuten, die es mit jedem treiben, sich anziehen wie Huren?

So so, westliche Frauen sind also alle Schlampen ?
Entweder ist das jetzt Ironie (ich befürchte allerdings, dass das nicht der Fall ist...), oder du hast den Schuss nicht gehört bzw. versehentlich die falschen Tabletten genommen ....

Und jeder halbwegs intelligente Mensch (ich nehme an, du meinst 'Mann') würde muslimische Frauen bevorzugen ?
Bei so einer gehirngewindelten und/oder ganzkörperverschleierten Trulla würde sich bei mir aber sowas von nichts regen...:D
Bevor ich mir so ein Betttuchgespenst ins Haus holen würde, würde ich noch eher daran denken, das Ufer zu wechseln !

Aber träum mal ruhig weiter....

Vratio_Se_Vojvoda
10.01.2015, 19:28
"Sympathische" Türken/Kurden gibt es nicht, die sind immer zu jemandem "Sympathisch" sind sie nur solange sie was brauchen sobald das nicht mehr der Fall ist zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Vertrau mir ich weis wovon ich rede, ich kannte viele Türken und egal was war im Endeffekt waren sie alle gleich das gehört nun mal zu ihrer "Kultur" hinterlistige Ratten zu sein.

autochthon
23.06.2016, 00:19
http://www.extratipp.com/rhein-main/drogendealer-greifen-polizisten-zivilfahndung-frankfurt-albusstrasse-6509919.html

Zivilfahnder kriegen richtig auf die Nuss von Maghrebinischen Drecksmoslem-Drogendealerdreckschweinen!!!

Das Viertel hinter der Konstablerwache ist verloren. Drecksnordafrikaner mischen Polizei auf!

Zyankali
23.06.2016, 00:23
Ja scheisse !!!!!

Sowas glaub ich ja sofort !!!!



Fuck !

autochthon
23.06.2016, 00:27
Ja scheisse !!!!!

Sowas glaub ich ja sofort !!!!



Fuck !



Kennst Du das Viertel?

Zyankali
23.06.2016, 00:43
nö, du ?

Rikimer
23.06.2016, 01:09
http://www.extratipp.com/rhein-main/drogendealer-greifen-polizisten-zivilfahndung-frankfurt-albusstrasse-6509919.html

Zivilfahnder kriegen richtig auf die Nuss von Maghrebinischen Drecksmoslem-Drogendealerdreckschweinen!!!

Das Viertel hinter der Konstablerwache ist verloren. Drecksnordafrikaner mischen Polizei auf!


Würde ich so etwas in Kanada machen, ich würde schneller in Abschiebehaft nach Deutschland sitzen, mit Einreiseverbot nach Kanada, als dieser mohammedanische Abschaum von der deutschen Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt wird, damit diese Fachkräfte weiter ihren dringend benötigten kriminellen Tätigkeiten, wie Drogenhandel, Raub, Mord und Totschlag, Vergewaltigungen, nachgehen können.

Ist es nicht interessant wie die BRD und im ganzen der Westen mit seinen eigenen gesetzestreuen und steuerzahlenden Bürgern umgeht? Und wie liebevoll, bevorzugt die Lieblinge der Eliten, der Müll und Abschaum der Menschheit, allen voran Muselmanen, behandelt werden?

Sind die Menschen im Westen zu kraftlosen und willensschwachen Eunuchen, Schlachtschafen verkommen?

Zack1
23.06.2016, 01:15
http://www.extratipp.com/rhein-main/drogendealer-greifen-polizisten-zivilfahndung-frankfurt-albusstrasse-6509919.html

Zivilfahnder kriegen richtig auf die Nuss von Maghrebinischen Drecksmoslem-Drogendealerdreckschweinen!!!

Das Viertel hinter der Konstablerwache ist verloren. Drecksnordafrikaner mischen Polizei auf!


:? Sind die Bullizisten nicht bewaffnet?

Zitat
...........Algerier..................... Der 40-jährige steht aktuell unter Bewährung aufgrund anderer Drogendelikte. Letzten Endes mussten beide nach Identitätsfeststellung und
erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt werden.
Ende

Wieso ist der noch hier? Das ist der entscheidende Punkt. Solange nicht ausländische Kriminelle gnadenlos abgeschoben werden.
Solange das nicht der Fall ist braucht man über solche Fälle nicht zu diskutieren. Diese Politiker (insbesondere Linksgrün, aber verantwortlich ist CDU / SPD!) unternehmen nichts.
Gehe davon aus das es SO und GENAU SO gewollt ist!
Denn sonst würden sich die kritischen Einheimischen vermehrt mit TTIP, Gr.-land, EZB und NSA Skandal beschäftigen. Woll' n wa nich wa?!
Vor längerer Zeit sah ich einen Bericht über einen Deutschen (jungen Mann) der als Kind mit seiner Mutter, bzw. sie mit ihm in die USA gegangen sind.
Als junger Erwachsener klaute er ein Paar Schuhe. Ausländer ----> wurde "deportiert" dahin wo er als Krimineller gehört. In sein Heimatland Deutschland. 6 Jahre Einreiseverbot.
Ein anderer Deutscher (ein Steuer CD) Verkäufer hatte im Vorleben in Australien versucht die Versicherung durch vorgetäuschten Autodiebstahl zu betrügen. Erwischt uuuund tschüss! :appl:
Das geht! Man muß es wollen.
Ist der gleiche Dreck wie das jetzt viel mehr Tschetschenen kommen. Die Schmierer und auch Regierung tut so als wäre es wie Regen unabänderlich.

Einheimische:
In jedem halbwegs vernünftigem Land müßte der im Knast auf seine Verhandlung warten, in unvernünftigen würden ihm ein paar Zähne fehlen und in den USA hätte er
Durchzug im Schädel.

Nb. Ob man die Gegend kennt oder nicht, am Sachverhalt ändert es nichts.

@Rikimer
Letzter Satz:

Ja.

Siehst man ebfs. daran das Törken aufenthaltsrechtlich den EU Bürgern fast gleichgestellt sind.

autochthon
23.06.2016, 07:34
nö, du ?

Als Frankfurter sollte ich es bestens kennen. Was wolltest Du mit deiner Bemerkung ausdrücken!?

Dornröschen
23.06.2016, 07:58
Und was beweist das, wenn ein Bruchteil einer Volksgruppe diese Fähigkeiten vereint?

Gar nix, denn das sind Ausnahmen, die Realität sieht so aus, dass es faule, kriminelle und dumme Krippensetzer sind, die unserer Gesellschaft schaden!


Wenn der Bruchteil dieser Bevölkerungsgruppe an Kriminellen hierher kommt, reciht es aus. Leider wollen sie in Marokko, diesen Abschaum nicht zurück haben.

Wenn, wird es Milliarden kosten. Deal Kriminelle gegen Kohle. Da schließt sich dann wieder der Kreis.

Schopenhauer
23.06.2016, 08:22
Wenn der Bruchteil dieser Bevölkerungsgruppe an Kriminellen hierher kommt, reciht es aus. Leider wollen sie in Marokko, diesen Abschaum nicht zurück haben.

Wenn, wird es Milliarden kosten. Deal Kriminelle gegen Kohle. Da schließt sich dann wieder der Kreis.


Selbstverständlich nicht. Haben sie doch damals sogar die Gefängnisse und Irrenanstalten "geleert", um sie auf die Boote zu setzen...

Xenes
23.06.2016, 10:21
Würde ich so etwas in Kanada machen, ich würde schneller in Abschiebehaft nach Deutschland sitzen, mit Einreiseverbot nach Kanada, als dieser mohammedanische Abschaum von der deutschen Polizei wieder auf freien Fuß gesetzt wird, damit diese Fachkräfte weiter ihren dringend benötigten kriminellen Tätigkeiten, wie Drogenhandel, Raub, Mord und Totschlag, Vergewaltigungen, nachgehen können.

Ist es nicht interessant wie die BRD und im ganzen der Westen mit seinen eigenen gesetzestreuen und steuerzahlenden Bürgern umgeht? Und wie liebevoll, bevorzugt die Lieblinge der Eliten, der Müll und Abschaum der Menschheit, allen voran Muselmanen, behandelt werden?

Sind die Menschen im Westen zu kraftlosen und willensschwachen Eunuchen, Schlachtschafen verkommen?

Wir sind Bürger 2. Klasse geworden.

Über die Verantwortlichen für dieses Verbrechen wird in einem Nürnberg II gerichtet werden.

kotzfisch
23.06.2016, 10:41
Wir sind Bürger 2. Klasse geworden.

Über die Verantwortlichen für dieses Verbrechen wird in einem Nürnberg II gerichtet werden.

Ja, träum weiter.

Xenes
23.06.2016, 10:51
Ja, träum weiter.

Das ganze Hochverräter-Gesocks kommt WEG, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Der Hassaufbau im Volk steigt nämlich von Tag zu Tag. Und das Volk wusste zu allen Zeiten wie mit Hochverrätern zu verfahren ist.

kotzfisch
23.06.2016, 12:01
Das ganze Hochverräter-Gesocks kommt WEG, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Der Hassaufbau im Volk steigt nämlich von Tag zu Tag. Und das Volk wusste zu allen Zeiten wie mit Hochverrätern zu verfahren ist.

Vergiß es.Das wird nichts.

Xarrion
23.06.2016, 12:07
Das ganze Hochverräter-Gesocks kommt WEG, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Der Hassaufbau im Volk steigt nämlich von Tag zu Tag. Und das Volk wusste zu allen Zeiten wie mit Hochverrätern zu verfahren ist.

Du glaubst ernsthaft, daß der typische Deutsche auf seinen abendlichen Hollywood-Shit verzichtet, seine übergewichtige Wampe vom Sofa wuchtet und endlich mal aktiv wird?
Nein, das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Anonym rumkrakeelen, ja. Aber selbst aktiv werden? Nein.
Duckmäuser eben.

Rikimer
23.06.2016, 14:34
Vergiß es.Das wird nichts.

Dann ist dies das defätistische Todesurteil über das deutsche Volk und den Großteil der europäiden Völker.

Der du ohne jegliche Hoffnung und Kampfeswille bist.

Multiplex
23.06.2016, 15:24
http://www.extratipp.com/rhein-main/drogendealer-greifen-polizisten-zivilfahndung-frankfurt-albusstrasse-6509919.html

Zivilfahnder kriegen richtig auf die Nuss von Maghrebinischen Drecksmoslem-Drogendealerdreckschweinen!!!

Das Viertel hinter der Konstablerwache ist verloren. Drecksnordafrikaner mischen Polizei auf!


"Letzten Endes mussten beide nach Identitätsfeststellung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt werden." :haha:

Politikqualle
23.06.2016, 15:28
"Letzten Endes mussten beide nach Identitätsfeststellung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt werden." :haha: .. ja ..
Beide Männer sind polizeibekannt und gehören der örtlichen Dealerszene an. Der 40-jährige steht aktuell unter Bewährung aufgrund anderer Drogendelikte. Letzten Endes mussten beide nach Identitätsfeststellung und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt werden.
.. man kann doch keine Bereicherer für das neue Deutschland festnehmen .. :crazy:

Multiplex
23.06.2016, 15:32
.. ja .. .. man kann doch keine Bereicherer für das neue Deutschland festnehmen .. :crazy:

Man müsste es so provozieren, dass man sie an Ort und Stelle abknallen könnte. Aber ich befürchte, die dürfen ihre Waffen gar nicht mehr geladen mitführen.

Politikqualle
23.06.2016, 15:36
Man müsste es so provozieren, dass man sie an Ort und Stelle abknallen könnte. Aber ich befürchte, die dürfen ihre Waffen gar nicht mehr geladen mitführen. .. das Problem ist ja nicht die Polizei in Deutschland , das Problem sind unsere feigen Richter , die Richter richten sich nach der politischen Fahne , denn davon hängt ihr Job ab .....

Hrafnaguð
23.06.2016, 15:44
Wenn der Bruchteil dieser Bevölkerungsgruppe an Kriminellen hierher kommt, reciht es aus. Leider wollen sie in Marokko, diesen Abschaum nicht zurück haben.

Wenn, wird es Milliarden kosten. Deal Kriminelle gegen Kohle. Da schließt sich dann wieder der Kreis.


100.000 kriminelle Kuffnucken x ~0,16€ + ~1€ Lohnstückkosten = 116.000€.

Multiplex
23.06.2016, 16:00
.. das Problem ist ja nicht die Polizei in Deutschland , das Problem sind unsere feigen Richter , die Richter richten sich nach der politischen Fahne , denn davon hängt ihr Job ab .....Das Problem ist, dass sie keine Angst haben. Es ist ja bis jetzt noch keiner erschossen worden.

Gurkenglas
23.06.2016, 16:02
Es gibt keinen Unterschied zwischen Marokkanern, Türken, Arabern, Albanern, Mesikanern und wie sie alle heißen.

autochthon
23.06.2016, 19:14
Wir sind Bürger 2. Klasse geworden.

Über die Verantwortlichen für dieses Verbrechen wird in einem Nürnberg II gerichtet werden.


Mittlerweile muss ich eher kotzfisch zustimmen.

Bis vor 2 Jahren hätte ich mir solch ein Ende vorstellen können. Aber es wird wohl anders kommen. Wir werden aussterben. Peu-a-peu. Die verantwortlichen Politiker werden altersbedingt abtreten. Und andere wahnsinnige werden kommen.

kotzfisch
23.06.2016, 19:32
Mittlerweile muss ich eher kotzfisch zustimmen.

Bis vor 2 Jahren hätte ich mir solch ein Ende vorstellen können. Aber es wird wohl anders kommen. Wir werden aussterben. Peu-a-peu. Die verantwortlichen Politiker werden altersbedingt abtreten. Und andere wahnsinnige werden kommen.

Der Prozess läßt sich ja nicht mehr umkehren- wer wird den politischen Willen aufbringen die Millionen, die bisher eingedrungen sind, loszuwerden?
Geht das ohne Gewalt? Klar nein!
Also wird das nichts- sie werden sich vermehren wie Kaninchen oder Ratten.
Sie werden den Sozialstaat kahlfressen wie Heuschrecken.
Das Rentenalter wird angehoben, freilich wegen irgend etwas, in Wirklichkeit wegen
"Integrationskosten" sinnloser Taugenichtes, die wir durchfüttern müssen.
Und es hört ja nicht auf: an die 248.000 Neue sind ja bis heute ab 01.01 angekommen.
Die Millionen bringen wir vielleicht nicht voll aber 700.000 locker.
Fast alles junge Männer.
Wahnsinn.

Derweil die Regierungspropaganda auf vollen Touren.
Es widert mich nur noch an.

liebe99
23.06.2016, 21:12
Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

http://www.welt.de/politik/ausland/article126017678/Geert-Wilders-will-Marokkaner-rauswerfen.html

In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!

Und restlichen Musels gleich mit........

kotzfisch
23.06.2016, 21:18
100.000 kriminelle Kuffnucken x ~0,16€ + ~1€ Lohnstückkosten = 116.000€.

Ich habe Deine Rechnung verstanden.
Basierend auf Großhandel 9X19.

Schwabenpower
23.06.2016, 23:45
Ich habe Deine Rechnung verstanden.
Basierend auf Großhandel 9X19.
Die Märchensteuer fehlt noch

Pletschi
24.06.2016, 03:20
Wenn der Bruchteil dieser Bevölkerungsgruppe an Kriminellen hierher kommt, reciht es aus. Leider wollen sie in Marokko, diesen Abschaum nicht zurück haben.

Wenn, wird es Milliarden kosten. Deal Kriminelle gegen Kohle. Da schließt sich dann wieder der Kreis.


Wer weiß schon, ob diese spezielle Klientel nicht losgeschickt worden ist? Die Saudis haben ja auch ihre Knäste zugunsten diverser kämpfenden Gruppierungen ausgemistet...:cool:

tritra
24.06.2016, 08:36
Das ganze Hochverräter-Gesocks kommt WEG, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Der Hassaufbau im Volk steigt nämlich von Tag zu Tag. Und das Volk wusste zu allen Zeiten wie mit Hochverrätern zu verfahren ist.

Du Träumer, glaubst du auch an den Osterhasen?

Hrafnaguð
24.06.2016, 12:35
Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

http://www.welt.de/politik/ausland/article126017678/Geert-Wilders-will-Marokkaner-rauswerfen.html

In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!

Und restlichen Musels gleich mit........




Das Lächeln verrutscht denen ständig weil es ein maximal unaufrichtiges Lächeln ist. Ich habe nur ganz selten Araber erlebt die aufrichtig
freundlich und nett waren. Das waren aber Leute welche die westliche Kultur ehrlich bewundert haben. Die meisten verachten unsere Kultur.
Freundlichkeit ist nur aufgesetzt und zweckdienlich. Man will etwas vom ungläubigen Gegenüber und versucht seine sozio-kulturell-religiös einprogrammierte
Verachtung ihm gegenüber zu verschleiern. Und selbst den ehrlich freundlichen und netten Leuten aus dem Kulturkreis sollte man besser nicht hundertprozentig
trauen, es sei denn man hat sie wirklich gut kennengelernt. Und damit dieses Kennenlernen überhaupt stattfinden kann, muß der Araber einiges
von sich selbst aufgegeben haben und nahtlos in unseren Kulturkreis integriert sein, also er muß das von sich aus gemacht haben. Und das dürfte der geringste
Prozentsatz sein. Einem Araber den man nicht wirklich kennt sollte man niemals vertrauen. Die Kultur ist eine Kultur der Unaufrichtigkeit, der Lüge und
der Legendenbildung. Auch untereinander aber umso mehr gegenüber "Ungläubigen".

Politikqualle
24.06.2016, 12:59
Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!! .. lach lach ... du Witzbold ...


Dann fragte er das jubelnde Publikum: "Wollt ihr mehr oder weniger Marokkaner in dieser Stadt und in diesem Land?" – "Weniger, weniger!", skandierte die Menge.
.. die nehmen ihre Ganoven nicht an .. die wollen die doch nicht haben .. da muß erst mal eine Lösung gefunden werden : mit einem Fallschirm über dem Heimatland abwerfen ?

Neu
24.06.2016, 13:00
Es geht nicht darum, neue rein zulassen, sondern alle vorhandenen raus zuschmeissen. Siehe Eingangsbeitrag.

Keine schlechte Idee. Anstatt Terror, Kriminalität, Vermummte, Verschleierte eben alle rausschmeissen, die nicht zu Deutschland passen. Keine Vergewaltigungen mehr im großen Stil, kein Taharrush, sich als Frau völlig frei bewegen zu können, als Mann nicht nachts von Gruppen Afrikanern zusammengeschlagen werden, keine Wohnungseinbrüche, kein Rauschgift an jeder Straßenecke. Eben Zustände, so, wie sie mal 1960 waren.

Neu
24.06.2016, 13:02
Na gut, dann differenziere ich mal:

Nicht alle Marokkaner gehören rausgeworfen!

Nein, um Himmels Willen!

Aber geschätzte 99,5 %.

Der große Rest darf - nach einer Bewährungsfrist mit strikten Auflagen - bleiben.

Deal, isn't it?

Und nicht einer Sekte angehören, das fehlt allerdings noch.

Neu
24.06.2016, 13:25
@ColchianRebell: Jedes Lebewesen, dass sich gegen die Natur stellt wird ausselektiert!? vernichtet?? Und im Westen gibt es keine Ehre mehr!?

Ich denke, wir "im Westen" möchten einfach nur in Ruhe gelassen werden. Unser Leben war (ca. bis Mitte der 80-er) besser, bevor das mit dem massenhaften Zuzug von Kuffnucken losging.

In diesem Sinne gehöre ich auch zu den "Verteidigern der westlichen Zivilisation".

Gegen diese "natürliche auslese und selektion". Gegen ungestrafte vergewaltigung von Frauen - Rudelmessern der Einwohner - Maghrebinisches Massendrogendealen an den Bahnhöfen - vergewaltigung unserer Sprache und Kultur.

Und dagegen geht`s die Tage wieder auf die Strasse!

Wir im Westen lassen uns von falschen Moralaposteln nicht mehr instrumentalisieren. Auch die christliche Kirche hat Sex über Jahrhunderte benutzt; reglementiert; falsche Lehren erkoren, um zu Macht und Geld zu kommen. Die Moslems müssen jetzt erkennen, dass sie Zeit ihres Lebens ein unnatürliches Leben führen mussten, vom Glauben auferlegt. Entweder, man ist gläubiger Moslem, dann achtet man seinen Glauben und seine Gebräuche - FÜR SICH SELBST! - oder man ist kein Moslem.

Wenn ich die vielen Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe der sogenannten "Moslems" reflektiere, dass sogar neue Gesetze gemacht werden mussten, (Gruppengrapscher und sowas), dann sind das garkeine gläubigen Moslems, denn sie handeln ja nicht nach ihren eigenen Lehren. Maßen sich aber an, selbst den einzig wahren Lebensweg zu gehen, (den sie ja auch mal nicht gehen), und jeden, der sein eigenes Leben leben will, zu verurteilen.

Was sind das nur für arme Kreaturen, die weder mit sich noch mit ihrem Glauben noch mit der eigenen Sexualität klarkommen können.

Neu
24.06.2016, 13:33
Leider wollen sie in Marokko, diesen Abschaum nicht zurück haben.

Falsch. Marokko nimmt alle wieder zurück:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/schweden-marokko-abschiebung-unbegleitete-jugendliche
http://www.mz-web.de/politik/migration-spanien-und-marokko-vereinbaren-rueckfuehrung-von-fluechtlingen-8680556

Süßer
24.06.2016, 13:58
Auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint. Es gibt Marrokaner, die uns/dir/mir in Sachen Erziehung, Ehrlichkeit, Verstand und Toleranz weit voraus sind.
Das hängt wohl stark von Deinem Umfeld ab, in dem Du Dich bewegst ;)

Wenn Du Drogendealer bist und einen Marrokaner triffst, der einem ehrlichem Beruf nachgehst, wird er Dir in Sachen...... weit voraus sein.
Aber so sehe ich überhaupt nicht ein, wieso schwerkriminelle Ausländer der Abschiebung entgehen und hier weiter ihrer kriminellen Karriere nachgehen.

Hrafnaguð
24.06.2016, 14:50
Wir im Westen lassen uns von falschen Moralaposteln nicht mehr instrumentalisieren. Auch die christliche Kirche hat Sex über Jahrhunderte benutzt; reglementiert; falsche Lehren erkoren, um zu Macht und Geld zu kommen. Die Moslems müssen jetzt erkennen, dass sie Zeit ihres Lebens ein unnatürliches Leben führen mussten, vom Glauben auferlegt. Entweder, man ist gläubiger Moslem, dann achtet man seinen Glauben und seine Gebräuche - FÜR SICH SELBST! - oder man ist kein Moslem.

Wenn ich die vielen Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe der sogenannten "Moslems" reflektiere, dass sogar neue Gesetze gemacht werden mussten, (Gruppengrapscher und sowas), dann sind das garkeine gläubigen Moslems, denn sie handeln ja nicht nach ihren eigenen Lehren. Maßen sich aber an, selbst den einzig wahren Lebensweg zu gehen, (den sie ja auch mal nicht gehen), und jeden, der sein eigenes Leben leben will, zu verurteilen.

Was sind das nur für arme Kreaturen, die weder mit sich noch mit ihrem Glauben noch mit der eigenen Sexualität klarkommen können.



Nun ja. Sexualmoral, also kein Sex vor der Ehe etc gilt, wie so oft im Islam als Verhaltensmaßregel untereinander.
Les mal die Hadithe durch und Bücher über die islamische Expansion. Ist halt ein großer Unterschied zwischen einer "Muslima" und einer
Kuffar-Frau. Erstere ist, außer durch ihren Mann, unberührbar. Letztere ist im Zweifelsfall nicht mehr als Beute die man benutzen kann wie
es einem gefällt.

"Abu Sa`id Al-Chudryy berichtete: „Wir verfügten bei einer Kriegsbeute über gefangene Frauen, und wir machten von dem `Azl* Gebrauch. Als wir uns darüber beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, erkundigten, sagte er: „Tut ihr es wirklich?“ Und er wiederholte diesen Satz dreimal. Anschließend fuhr er fort: „Es gibt kein Lebewesen, dessen Dasein bis zum Tage der Auferstehung vorbestimmt ist, das nicht wirklich existieren wird.“ (*Siehe Hadith Nr. 5207, 5208, 5209 und die Anmerkung dazu)"
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 5210]


Azl - koitus interruptus. Die Kerle haben also "Kriegsbeute" vergewaltigt und dann beiläufig den Propheten gefragt ob das auch rechtens wäre. Er verurteilt hier in keinster Weise die Vergewaltigung der gefangenen Kuffar-Frauen, sondern die Praxis des koitus interuptus, da dieser keinen Sinn mache, da sinngemäß Gott allein bestimmt welches Lebewesen in die Welt kommt oder nicht. Also - kümmert euch nicht darum ob ihr sie beim Vergewaltigen auch noch schwängert, denn "inschallah" (so Gott will) wird sie eben schwanger oder auch nicht. Daesh verhält sich hier beim Erbeuten und Vergewaltigen von Frauen also recht islamkonform. Das war immer Praxis beim Djihad. Und die Jünglinge die nun kommen, unsere Frauen angrabschen oder vergewaltigen, die verhalten sich auch islamkonform, da Allah den Eroberungsauftrag für die ganze Welt gegeben hat und alles rechtmäßige Kriegsbeute ist, auch die Frauen der Ungläubigen.

Neu
24.06.2016, 15:11
Nun ja. Sexualmoral, also kein Sex vor der Ehe etc gilt, wie so oft im Islam als Verhaltensmaßregel untereinander.
Les mal die Hadithe durch und Bücher über die islamische Expansion. Ist halt ein großer Unterschied zwischen einer "Muslima" und einer
Kuffar-Frau. Erstere ist, außer durch ihren Mann, unberührbar. Letztere ist im Zweifelsfall nicht mehr als Beute die man benutzen kann wie
es einem gefällt.

"Abu Sa`id Al-Chudryy berichtete: „Wir verfügten bei einer Kriegsbeute über gefangene Frauen, und wir machten von dem `Azl* Gebrauch. Als wir uns darüber beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, erkundigten, sagte er: „Tut ihr es wirklich?“ Und er wiederholte diesen Satz dreimal. Anschließend fuhr er fort: „Es gibt kein Lebewesen, dessen Dasein bis zum Tage der Auferstehung vorbestimmt ist, das nicht wirklich existieren wird.“ (*Siehe Hadith Nr. 5207, 5208, 5209 und die Anmerkung dazu)"
[Sahih Al-Bucharyy Nr. 5210]


Azl - koitus interruptus. Die Kerle haben also "Kriegsbeute" vergewaltigt und dann beiläufig den Propheten gefragt ob das auch rechtens wäre. Er verurteilt hier in keinster Weise die Vergewaltigung der gefangenen Kuffar-Frauen, sondern die Praxis des koitus interuptus, da dieser keinen Sinn mache, da sinngemäß Gott allein bestimmt welches Lebewesen in die Welt kommt oder nicht. Also - kümmert euch nicht darum ob ihr sie beim Vergewaltigen auch noch schwängert, denn "inschallah" (so Gott will) wird sie eben schwanger oder auch nicht. Daesh verhält sich hier beim Erbeuten und Vergewaltigen von Frauen also recht islamkonform. Das war immer Praxis beim Djihad. Und die Jünglinge die nun kommen, unsere Frauen angrabschen oder vergewaltigen, die verhalten sich auch islamkonform, da Allah den Eroberungsauftrag für die ganze Welt gegeben hat und alles rechtmäßige Kriegsbeute ist, auch die Frauen der Ungläubigen.

Der Islam ist nicht nur verklemmt, sondern auch eine gefährliche Sekte:
http://www.spiegel.de/panorama/welche-sexualregeln-der-islam-vorschreibt-a-892686.html
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Sexualmoral/Artikel/18191.php
""Des Weiteren müssen die Gläubigen Situationen vermeiden, bei denen eine unerlaubte sexuelle Beziehung entstehen kann. So wird außerehelicher Geschlechtsverkehr sowohl als Gefahr für die Familie als auch für die Gesellschaft angesehen.""

Ansonsten wird Sex als Waffe gegen die Feinde oder auch Ungläubige eingesetzt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/terrormiliz-islamischer-staat-grausame-regeln-fuer-den-krieg-gegen-die-frauen-1.2271533
""Gefangene nichtmuslimische Frauen sind Eigentum
Der Leitfaden beantwortet 27 Fragen von der Art: "Ist es zulässig, eine Mutter von ihren Kindern zu trennen durch den Akt des Kaufens und Verkaufens?" Die selbstgestellten Fragen werden teils unter Berufung auf angebliche islamische Lehrmeinungen beantwortet. Die Quintessenz ist: Gefangene nichtmuslimische Frauen seien Eigentum, im Umgang mit ihnen seien die Regeln der Sexualmoral ausgesetzt.""

Freiwild also. Rauswerfen, die passen nicht zu uns.

black_swan
24.06.2016, 16:01
ohhh man soviel rasstische hetzte gegen die marokaner... Ich liebe Maroko :D

Chronos
24.06.2016, 16:45
ohhh man soviel rasstische hetzte gegen die marokaner... Ich liebe Maroko :D
Weshalb ziehst du dann nicht dorthin, anstatt hier ständig über die Deutschen zu schimpfen?

Niemand hält dich hier!

Soll ich dir bei der Reiseplanung ein bisschen zur Hand gehen (Interregio-Züge gibt es dorthin allerdings nicht....)?

Neu
24.06.2016, 17:16
ohhh man soviel rasstische hetzte gegen die marokaner... Ich liebe Maroko :D

Dann fahre mal dahin. Hier die Sicherheitseinschätzung:

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/MarokkoSicherheit.html
""Angesichts der Entwicklungen in der Region besteht eine Gefährdung für Staatsangehörige westlicher Staaten.
Ende Oktober 2015 kam es zu einem Messerangriff auf deutsche Touristen in der Altstadt von Fes. Die Hintergründe sind noch immer unklar. Reisende sollten sich stets sicherheitsbewusst und sehr umsichtig verhalten.
Bis auf weiteres wird von Reisen in entlegene Gebiete der Sahara, insbesondere in den Grenzregionen mit Algerien und Mauretanien und jenseits befestigter Straßen, eindringlich abgeraten. Für Staatsangehörige westlicher Staaten besteht ein erhöhtes Anschlags- und Entführungsrisiko.
Von Fahrten in und durch das völkerrechtlich umstrittene Gebiet der Westsahara wird dringend abgeraten.
Die Landgrenze nach Algerien ist seit 1994 geschlossen.
Auch in Marokko besteht ein Risiko terroristischer Anschläge mit islamistischem Hintergrund, die insbesondere auf ausländische Staatsangehörige abzielen können.
Allgemein, aber vor allem in den Großstädten haben Eigentumsdelikte zugenommen. Es kommt dabei auch zum Einsatz von Hieb- und Stichwaffen. In der Nähe von touristischen Attraktionen und historischen Stadtzentren besteht eine erhöhte Gefahr von Raubüberfällen und Diebstählen.""

All das, was es jetzt dort gibt, wird mit jedem Marokkaner, der nach Deutschland kommt, hierher transportiert. Und das will ich nicht.

Marokkaner raus.

Hrafnaguð
24.06.2016, 17:25
Dann fahre mal dahin. Hier die Sicherheitseinschätzung:

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/MarokkoSicherheit.html
""Angesichts der Entwicklungen in der Region besteht eine Gefährdung für Staatsangehörige westlicher Staaten.
Ende Oktober 2015 kam es zu einem Messerangriff auf deutsche Touristen in der Altstadt von Fes. Die Hintergründe sind noch immer unklar. Reisende sollten sich stets sicherheitsbewusst und sehr umsichtig verhalten.
Bis auf weiteres wird von Reisen in entlegene Gebiete der Sahara, insbesondere in den Grenzregionen mit Algerien und Mauretanien und jenseits befestigter Straßen, eindringlich abgeraten. Für Staatsangehörige westlicher Staaten besteht ein erhöhtes Anschlags- und Entführungsrisiko.
Von Fahrten in und durch das völkerrechtlich umstrittene Gebiet der Westsahara wird dringend abgeraten.
Die Landgrenze nach Algerien ist seit 1994 geschlossen.
Auch in Marokko besteht ein Risiko terroristischer Anschläge mit islamistischem Hintergrund, die insbesondere auf ausländische Staatsangehörige abzielen können.
Allgemein, aber vor allem in den Großstädten haben Eigentumsdelikte zugenommen. Es kommt dabei auch zum Einsatz von Hieb- und Stichwaffen. In der Nähe von touristischen Attraktionen und historischen Stadtzentren besteht eine erhöhte Gefahr von Raubüberfällen und Diebstählen.""

All das, was es jetzt dort gibt, wird mit jedem Marokkaner, der nach Deutschland kommt, hierher transportiert. Und das will ich nicht.

Marokkaner raus.

Ach ne, ehrlich. So schlimm ist das nicht. Ich leih ihm mein Wohnmobil. Sprit muß er selbst bezahlen.

http://www.igorstshirts.com/blog/concepttanks/2011/crrrutch.jpg

Rikimer
24.06.2016, 18:37
Auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint. Es gibt Marrokaner, die uns/dir/mir in Sachen Erziehung, Ehrlichkeit, Verstand und Toleranz weit voraus sind.
Das hängt wohl stark von Deinem Umfeld ab, in dem Du Dich bewegst ;)

Da ich keinen Umgang mit Musels mehr haben muss, dem Herrgott sei dafür auf Knien täglich gedankt: Sack auf, Mohammedaner rein und Knüppel auf den Sack bis das Blut nur so rausspritzt. Selbiges mit dem Politikerpack und Maulprostituirten. Kannst kaum was falsch machen.

Der Grund weil ich nichts mehr mit Musels zu tun habe: ich bin raus aus der BRD (Rhein-Main), eine zeit- und arbeitsintensive Branche, Ölfeld, wovon sich arbeits- und lichtscheue Gestalten fern halten also Muslime, linkische, progressive, sozialistische Menschen.

Dayan
24.06.2016, 18:41
Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!

Von der Sache hatte ich heute Mittag Wind bekommen. Der hier verlinkte Artikel ist allerdings wohl schon vom März!!??

Ich hatte vorab davon allerdings nichts gehört. Aber die Thematik zergeht mir wie Butter auf der Zunge. Für mich sind die Marokkaner mit Abstand das öligste, schmierigste und niederträchtigste Dreckspack auf diesem Globus.
Ich machte unlängst Bekanntschaft mit einem Vertreter dieser Spezies. Er kam ganz geschniegelt daher und machte einen netten Eindruck. Allerdings verrutschen denen beim Lächeln immer etwas die Gesichtszüge. Wahrscheinlich will sich zu jederzeit die Fratze Satans einen Weg nach oben bahnen.

Egal wie nett und geschniegelt ein Marokkaner daherkommt: "Du kannst Kuhscheisse nicht polieren"! wie wahr....

http://www.welt.de/politik/ausland/article126017678/Geert-Wilders-will-Marokkaner-rauswerfen.html

In dem Artikel ist von "Deportation" die Rede. Sie sollen es nennen, wie sie es wollen. Briefmarke auf den Arsch - und ab nach Hause...!!Es lebe Wilders.

Dayan
24.06.2016, 18:43
Auch wenn es Dir unvorstellbar erscheint. Es gibt Marrokaner, die uns/dir/mir in Sachen Erziehung, Ehrlichkeit, Verstand und Toleranz weit voraus sind.
Das hängt wohl stark von Deinem Umfeld ab, in dem Du Dich bewegst ;)Musel Propaganda!Bist du Marokaner oder Tunesier?????

Rikimer
24.06.2016, 18:49
ohhh man soviel rasstische hetzte gegen die marokaner... Ich liebe Maroko :D

Ich bezahle dir nen Einwegticket nach Marokko, wenn du anschließend vor Ort alle deine Dokumente verbrennst: Reisepass, Personalausweis, Geburtsurkunde, Führerschein usw.

Dann kannst du deine Liebe zu Marokko und den Marokkanern ausleben und vertiefen.

Shahirrim
24.06.2016, 18:54
ohhh man soviel rasstische hetzte gegen die marokaner... Ich liebe Maroko :D

Wieso? Stehst du auf Ruby Rubacuori, wie Silvio Berlusconi?

Oder magst du eher Gras aus Marokko rauchen? :D

Carl von Cumersdorff
24.06.2016, 20:22
http://www.extratipp.com/rhein-main/drogendealer-greifen-polizisten-zivilfahndung-frankfurt-albusstrasse-6509919.html

Zivilfahnder kriegen richtig auf die Nuss von Maghrebinischen Drecksmoslem-Drogendealerdreckschweinen!!!

Das Viertel hinter der Konstablerwache ist verloren. Drecksnordafrikaner mischen Polizei auf!


Kann man die nicht in die Nordsee versenken, damit die zurück schwimmen können?

black_swan
24.06.2016, 20:23
Wieso? Stehst du auf Ruby Rubacuori, wie Silvio Berlusconi?

Oder magst du eher Gras aus Marokko rauchen? :D

Gras Rauchen ...jaaaa

Arminius10
27.06.2016, 21:33
Es gibt nicht den geringsten Grund, dass die ihre maghrebinische Heimat verlassen und hierher in unser eh schon überbevölkertes Land kommen.

Im Gegenteil, es gibt sehr gewichtige Gründe: Rundumversorgung mit Wohnung, Essen, Strom und Taschengeld für jeden arabischen Flüchtilanten, egal ob er ein Flüchtling, ein Armutsflüchtling ist oder jemand der einfach mal Bock hat in Deutschland ein bisschen rumzumucken und rumzufucken.

Arminius10
27.06.2016, 21:43
Naja, als ich noch im Rhein-Main-Gebiet gelebt habe, da habe diese Prachtexemplare der integrierten saekularen Mohammedaner genauer studiert. (...) Wir werden Deutschland regieren und die Kartoffeln beherrschen! Meine Guete, wie oft ich das oder aehnliches gehoert habe. In der Kindheit, wo ich mit sehr vielen Auslaendern zusammen gelebt habe in Hochhaeuserschluchtensiedlungen, keine Probleme mit Spaniern, Polen, Griechen, Italienern, Franzosen etc., aber mit Muslimen: Schweinefleischfresser, Kartoffeln, Scheiss-Deutsche, Scheiss-Christen. (...) Ich habe Muslime in der Mehrheit stets als Fremdkoerper empfunden. Welche sehr viel Hass und Abneigung gegenueber dem Westen, Europa und den europaeischen Voelkern mit sich tragen.

Und genau jene werden von unseren negativen destruktiven Eliten hofiert und bejubelt unter Schuetzenhilfe der Luegenmedien, der Prominenz und der Politik.


Die einzig verbliebene logische Erklärung ist, dass sie eben DESHALB zu Millionen herangekarrt werden. Man holt gezielt Menschen nach Deutschland die kaum zu integrieren sind. Warum? Um Deutschland zu schwächen. Deutschland hat nach der Finanzkrise 2010 einen unglaublichen Wirtschafstaufschwung genommen. Die Steuergelder sprudelten und es "drohten" riesige Überschüsse. Mit diesen Überschüssen hätte man eine riesige Forschungs - und Bildungsoffensive starten können und so den USA und China als wirtschaftlicher Riese und damit auch irgendwann militärischer Riese gegenübergestanden. Daraufhin hat merkel aug Anweisung ihrer us-amerikanischen Auftraggeber ein paar Millionen Muslime reingekarrt die insgesamt große mengen geld aus dem System rausziehen als Leistungsempfänger. Zugleich haben diese oft 4-12 Kinder, da wurde eine riesige Unterschicht importiert, die wir über jahrzehnte durchfüttern müssen. Durch den Import von Millionen Syrern, Irakern, Afghanen, Marrokannern usw. ist Deutschland auf jahrzehnte beschäftigt. Geld, innere Sicherheit, die leute sind angespannt. Somit wurde Deutschland erfolgreich am erneuten Aufstieg gehindert und zu einer Mittelmacht mit starker muslimischer Diaspora herabgedrückt.

Hrafnaguð
27.06.2016, 21:46
Die einzig verbliebene logische Erklärung ist, dass sie eben DESHALB zu Millionen herangekarrt werden. Man holt gezielt Menschen nach Deutschland die kaum zu integrieren sind. Warum? Um Deutschland zu schwächen. Deutschland hat nach der Finanzkrise 2010 einen unglaublichen Wirtschafstaufschwung genommen. Die Steuergelder sprudelten und es "drohten" riesige Überschüsse. Mit diesen Überschüssen hätte man eine riesige Forschungs - und Bildungsoffensive starten können und so den USA und China als wirtschaftlicher Riese und damit auch irgendwann militärischer Riese gegenübergestanden. Daraufhin hat merkel aug Anweisung ihrer us-amerikanischen Auftraggeber ein paar Millionen Muslime reingekarrt die insgesamt große mengen geld aus dem System rausziehen als Leistungsempfänger. Zugleich haben diese oft 4-12 Kinder, da wurde eine riesige Unterschicht importiert, die wir über jahrzehnte durchfüttern müssen. Durch den Import von Millionen Syrern, Irakern, Afghanen, Marrokannern usw. ist Deutschland auf jahrzehnte beschäftigt. Geld, innere Sicherheit, die leute sind angespannt. Somit wurde Deutschland erfolgreich am erneuten Aufstieg gehindert und zu einer Mittelmacht mit starker muslimischer Diaspora herabgedrückt.

Das geht uns aber nicht allein so. ALLE westeurop. Länder leiden massiv unter diesem Befall. Und haben die gleichen Probleme oder meist noch schlimmere.
Deutschland zieht eigentlich nur nach. Diese Massenansiedlung von Moslems das ist ein Angriff auf GANZ Europa, nicht nur auf Deutschland.

autochthon
27.06.2016, 21:58
Das geht uns aber nicht allein so. ALLE westeurop. Länder leiden massiv unter diesem Befall. Und haben die gleichen Probleme oder meist noch schlimmere.
Deutschland zieht eigentlich nur nach. Diese Massenansiedlung von Moslems das ist ein Angriff auf GANZ Europa, nicht nur auf Deutschland.


Befall ist das(!) Wort, daß es trifft!

Es gibt im Kontext des Lebens mit Maghrebinern NICHTS positives! Keine Hoffnung. Keine Ressourcen.
Nur Verderb, Kriminalität und Gewalt.

Rikimer
27.06.2016, 22:00
Die einzig verbliebene logische Erklärung ist, dass sie eben DESHALB zu Millionen herangekarrt werden. Man holt gezielt Menschen nach Deutschland die kaum zu integrieren sind. Warum? Um Deutschland zu schwächen. Deutschland hat nach der Finanzkrise 2010 einen unglaublichen Wirtschafstaufschwung genommen. Die Steuergelder sprudelten und es "drohten" riesige Überschüsse. Mit diesen Überschüssen hätte man eine riesige Forschungs - und Bildungsoffensive starten können und so den USA und China als wirtschaftlicher Riese und damit auch irgendwann militärischer Riese gegenübergestanden. Daraufhin hat merkel aug Anweisung ihrer us-amerikanischen Auftraggeber ein paar Millionen Muslime reingekarrt die insgesamt große mengen geld aus dem System rausziehen als Leistungsempfänger. Zugleich haben diese oft 4-12 Kinder, da wurde eine riesige Unterschicht importiert, die wir über jahrzehnte durchfüttern müssen. Durch den Import von Millionen Syrern, Irakern, Afghanen, Marrokannern usw. ist Deutschland auf jahrzehnte beschäftigt. Geld, innere Sicherheit, die leute sind angespannt. Somit wurde Deutschland erfolgreich am erneuten Aufstieg gehindert und zu einer Mittelmacht mit starker muslimischer Diaspora herabgedrückt.

Fakt ist: Es wird Deutschland und Europa als Ganzes herunterziehen bis in die Bedeutungslosigkeit.

Ich spekuliere gar, das sich die Elite uebernommen hat und am Ende in die Falle stolpert, welche sie fuer andere aufgestellt hat. Dieses geschaffene Chaos kann am Ende doch keiner mehr kontrollieren. Zuviele Unabwaegbarkeiten fuer diese sterblichen menschlichen Geschoepfe, welche glauben Gott spielen zu koennen...

Hrafnaguð
28.06.2016, 16:16
Befall ist das(!) Wort, daß es trifft!

Es gibt im Kontext des Lebens mit Maghrebinern NICHTS positives! Keine Hoffnung. Keine Ressourcen.
Nur Verderb, Kriminalität und Gewalt.

Naja, komm, zumindest nicht bei allen. Hab in den Neunzigern in der Firma ein paar Marrocs als studentische Aushilfen gehabt, die Leute waren fleißig und haben angepackt, sich nicht gedrückt
und waren auch sonst ok. Nur kommt eben mit den wenigen guten Leuten auch, vorallem jetzt gerade, ein übergroßer Haufen Menschenmüll den man einfach nur noch zur zurückschicken oder diskret
entsorgen kann und mit letzterem würde man den hier lebenden korrekten Leuten und dem mar. Staat sogar noch einen Gefallen tun.

black_swan
01.07.2016, 15:53
Kann man nicht die Grünen und die GenderIdioten auch nach Marokko raus werfen ????? Die Marokies könnten denen mal so richtig den Arsch versohlen und ihre Geisteskrankheit mal so richtig austreiben !

Long Ryder
01.07.2016, 16:08
Kann man nicht die Grünen und die GenderIdioten auch nach Marokko raus werfen ????? Die Marokies könnten denen mal so richtig den Arsch versohlen und ihre Geisteskrankheit mal so richtig austreiben !
Die emanzenweiber aus koeln Oder Berlin wuerden sich denen an den Schwanz werfen,kniend und bettelnd.

black_swan
01.07.2016, 16:11
Die emanzenweiber aus koeln Oder Berlin wuerden sich denen an den Schwanz werfen,kniend und bettelnd.

Es gab da so eine alte blonde Frau als Bahnhofsklatscherin die schrieb "My Pussy is open for Refugees"...genauere Recherchen ergaben, dass es sich hierbei um eine bezahlte USA Frau handelt , und mit ihren Freunden andere Interessen vertritt...die CIA ist da sehr vielfältig aktiv..

und vor allem solche Aktionen von diesen Phillip Ruch der als Schweizer sich für die Überfremdung Deutschlands einsetzt - müssten jeden Alarm schlagen lassen, dass diese person von einem anderen Kaliber ist .... Wer gibt diesen Mann das Geld für seine Geisteskranken Aktionen ????

autochthon
03.12.2016, 16:39
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/drogenszene-im-frankfurter-hauptbahnhof-14553203.html

Frankfurt/Main:

Der Staat kapituliert vor den drogendealenden Maghrebdreckschweinen!!! Vernichtender Artikel!!

Kater
03.12.2016, 16:51
Der Artikel beschreibt ziemlich genau, was ich selbst als Pendler jeden Tag in der B-Ebene sehe, inklusive allerdings der Tatsache, dass es seit kurzem nicht mehr ganz so schlimm ist wie während des Sommers. Der angesprochene polizeiliche Druck scheint erste Wirkung zu zeigen. Extrem empörend allerdings, dass das Gesindel schon zig Mal festgenommen worden ist und dann doch wieder dort auftaucht.

Dr Mittendrin
03.12.2016, 17:02
Es gab da so eine alte blonde Frau als Bahnhofsklatscherin die schrieb "My Pussy is open for Refugees"...genauere Recherchen ergaben, dass es sich hierbei um eine bezahlte USA Frau handelt , und mit ihren Freunden andere Interessen vertritt...die CIA ist da sehr vielfältig aktiv..

und vor allem solche Aktionen von diesen Phillip Ruch der als Schweizer sich für die Überfremdung Deutschlands einsetzt - müssten jeden Alarm schlagen lassen, dass diese person von einem anderen Kaliber ist .... Wer gibt diesen Mann das Geld für seine Geisteskranken Aktionen ????

Soros

Buchenholz
03.12.2016, 17:21
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/drogenszene-im-frankfurter-hauptbahnhof-14553203.html

Frankfurt/Main:

Der Staat kapituliert vor den drogendealenden Maghrebdreckschweinen!!! Vernichtender Artikel!!



Hätten die Bundespolizisten etwas gefunden, wäre die Maschinerie angelaufen. Sie hätten die Verdächtigen zur Wache geführt, hätten sie angezeigt, dann wären die Beschuldigten belehrt worden, mit einem vorgedruckten Text auf Arabisch, ein Dolmetscher wäre zu viel Aufwand. Formal gälten sie dann als vorläufig festgenommen. Passiert wäre danach aber vermutlich nichts. Rößler kennt das schon.
Sie sagt, sie habe unzählige Male erlebt, dass ein Drogendealer oder andere Straftäter festgenommen worden seien, zum zwanzigsten, dreißigsten Mal. „Und dann trifft man sie plötzlich wieder und denkt, das kann doch gar nicht sein.“ Kreß sagt, er hätte sich nicht vorgestellt, „dass das in der Praxis so läuft“.
Eine Staat, der so etwas zuläßt, während er mit der Härte eines Polizeistaats gegen Menschen vorgeht, die keine Rundfunkfgebühren zahlen, weil sie unter der Armutsgrenze leben, teils sogar unter HartzIV-Niveau, ist selbst schwerkriminell.
Die Staatsklasse und die Angehörigen der Judikative sind praktisch betrachtet die Komplizen der Drogendealer. Sie schützen sie sogar gegen die Wut der Bürger, in letzter Instanz sogar mit Waffengewalt.

Aber solange es den Bürger nicht interessiert, daß Kriminelle Parlament und Behörden okkupiert haben, wird sich nichts ändern. In gewißer Weise ist ein Großteil der Bürger in ihrer Rolle als Wähler selbst für diese Zustände verantwortlich. Es stört sie nur ganz marginal, jedenfalls nicht so sehr, daß sie bereit wären deshalb bei der Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle zu setzen. Der Drogenhandel hat eben keine Auswirkungen auf die Diagonale des Flatscreen-TV's in der guten Stube oder auf das eigene Auto (wenn man von einigen aufgebrochenen Autos infolge der Beschaffungskriminalität absieht). Dem Deutschen ist es weitgehend egal.

autochthon
06.12.2016, 16:52
http://www.extratipp.com/rhein-main/frankfurter-polizei-will-drogenhandel-bahnhofsviertel-haerter-bekaempfen-7054939.html

Ich bin einmal gespannt, ob sich da jetzt sichtbar etwas ändert!!!

Drogendealende Maghrebdreckschweine bekommen eine Sondereinheit gewidmet! Die BAO.

Die Polizei möchte in Zukunft etwas härter vorgehen.

Klopperhorst
06.12.2016, 16:53
Geert Wilders ist mein(!) Mann!!!
...

Nicht auf den blondgefärbten Holländer reinfallen. Wilders ist ne Mogelpackung.

---

autochthon
06.12.2016, 17:01
Nicht auf den blondgefärbten Holländer reinfallen. Wilders ist ne Mogelpackung.

---

Nicht von hinten-links in die Nieren treten! Das ist nicht fair.

Erzähl doch mal.. :?

Hrafnaguð
06.12.2016, 17:01
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/drogenszene-im-frankfurter-hauptbahnhof-14553203.html

Frankfurt/Main:

Der Staat kapituliert vor den drogendealenden Maghrebdreckschweinen!!! Vernichtender Artikel!!



Solange die Beamten nicht mal darüber nachdenken ehrenamtliche nächtliche Überstunden nach Vorbild südamerikanischer Polizisten zu leisten, wird sich auch nix ändern.

solg
06.12.2016, 17:02
Nicht auf den blondgefärbten Holländer reinfallen. Wilders ist ne Mogelpackung.

---Welche halbwegs etablierte Wutbürger-Populisten-Partei innerhalb der EU ist keine Mogelpackung?

marion
06.12.2016, 18:24
Sachsens Innenminister Markus Ulbig (53,CDU) veröffentlicht aktuelle Zahlen zur Ausländerkriminalität in 2016. Demnach sind in Sachsen 46 Prozent der Zuwanderer aus Tunesien, Algerien und Marokko (Maghreb) kriminell. Dies berichtet die „Bild-Zeitung“ (http://m.bild.de/regional/dresden/gewalt/169-sexualstraftaten-durch-zuwanderer-49085760.bildMobile.html).

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sachsen-innenminister-ulbig-legt-zahlen-offen-46-prozent-migranten-aus-maghreb-staaten-sind-kriminell-a1993424.html

was ich schon vor 2 Jahren gelesen habe ist Wahrheit geworden, die Mahgrebländer haben alle ihre Knastis bei uns entsorgt und es ja kein Wunder, dass die die Bande nicht wieder haben wollen, die haben ja noch ihrer Akten