PDA

Vollständige Version anzeigen : US Obama lockert Sanktionen gegen Kuba



Wolf Fenrir
17.12.2014, 22:13
Diese Heuchler wollen Kuba die Hand in Freundschaft reichen und Sanktionen lockern , wo der famose Halbgott in Washington wenige Stunden zu vor neue Sanktionen gegen Russland angekündigt hat.

Fazit : Sie reichen nur dem die Hand der ihnen den Schwanz lutscht und die Stiefel putzt, diese Menschenrechtsverbreiter:kotz:

Odin
17.12.2014, 22:18
Deshalb wird die politische Führung der westlichen Welt in Wissenschaftskreisen auch als internationale Homopädobande bezeichnet.

Rumburak
17.12.2014, 22:25
Ein ehemaliger Arbeitskollege war mal auf Kuba. Soll traumhaft sein und die Menschen sind da auch nicht bettelarm, sondern eher recht zufrieden mit ihrem Leben. Auch noch eines meiner Traumziele.

Wolf Fenrir
17.12.2014, 22:28
Ein ehemaliger Arbeitskollege war mal auf Kuba. Soll traumhaft sein und die Menschen sind da auch nicht bettelarm, sondern eher recht zufrieden mit ihrem Leben. Auch noch eines meiner Traumziele.

Das wird sich bald ändern wenn westliche " Segnungen ? " wieder Einzug halten...

Esreicht!
17.12.2014, 22:29
Diese Heuchler wollen Kuba die Hand in Freundschaft reichen und Sanktionen lockern , wo der famose Halbgott in Washington wenige Stunden zu vor neue Sanktionen gegen Russland angekündigt hat.

Fazit : Sie reichen nur dem die Hand der ihnen den Schwanz lutscht und die Stiefel putzt, diese Menschenrechtsverbreiter:kotz:

Vor allem wollen sie Kuba Öl verkaufen, das derzeit von Venezuela bezogen wird. Ich denke auch, daß die USA den russischen Einfluß verdrängen wollen. Für mich auch ein Beweis, daß den Kotz-Amis der Hut brennt!

kd

Wolf Fenrir
17.12.2014, 22:29
Deshalb wird die politische Führung der westlichen Welt in Wissenschaftskreisen auch als internationale Homopädobande bezeichnet. Das sind sie außerdem noch, stimmt !!!

Candymaker
17.12.2014, 22:35
Nach 50 Jahren... wurde Zeit. Vielleicht lassen sie jetzt wenigstens Medikamente rein.

Wolf Fenrir
17.12.2014, 22:36
Vor allem wollen sie Kuba Öl verkaufen, das derzeit von Venezuela bezogen wird. Ich denke auch, daß die USA den russischen Einfluß verdrängen wollen. Für mich auch ein Beweis, daß den Kotz-Amis der Hut brennt!

kd Der niedrige Ölpreis ( der Russland massiv schadet ) die neue Kuba Politik all das inszeniert der Ami um Russland zu Töten. Putins Russland wird sich das aber nicht mehr lange bieten lassen!!!

Es sieht um die Zukunft nicht gut aus, ich hoffe dem durchgeknallten Ami ist bewusst das es bei einem A Krieg keinen Sieger mehr gibt...