PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945



Patriotistin
17.12.2014, 21:05
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Langwitsch
17.12.2014, 21:07
Man sollte NIE vergessen, dass die Antifa ein Instrument der Herrschenden ist.

Rumburak
17.12.2014, 21:08
Keiner Diskussion wert.

Patriotistin
17.12.2014, 21:11
Keiner Diskussion wert.

Nee wenn man könnte nur eine K***l!!!!

-jmw-
17.12.2014, 21:14
Das Nette am Internetz ist ja, dass die Gesichter und Aussagen und vielleicht sogar noch die Namen und Adressen solcher Personen nie, nie wieder verschwinden - was zum Problem werden kann, wenn die "Drecksfaschisten" irgendwann mal an der Macht sein sollten.

Neugier72
17.12.2014, 21:17
#####.
Du bist schwer gestört.

Eintracht
17.12.2014, 21:18
Was ein dummkopf, aber ja.. Keine Diskussion wert

Eintracht
17.12.2014, 21:18
####.

Du bist schwer behindert!!!

Patriotistin
17.12.2014, 21:21
Das Nette am Internetz ist ja, dass die Gesichter und Aussagen und vielleicht sogar noch die Namen und Adressen solcher Personen nie, nie wieder verschwinden - was zum Problem werden kann, wenn die "Drecksfaschisten" irgendwann mal an der Macht sein sollten.

Tjaaaa so ists.. und das ist gut sooooo:happy:

Alter Preuße
17.12.2014, 21:23
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Gut so, sie zeigen Nerven und scheißen sich ein vor Angst ! Und dabei ist noch nichts passiert, was machen sie erst, wenns los geht ?

Esreicht!
17.12.2014, 21:25
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Das video funktioniert bei mir nicht.Und die "Morgenthau"-Seite ist so versifft, daß ich meinen Compu zwangsabschalten mußte!

kd

-jmw-
17.12.2014, 21:26
Tjaaaa so ists.. und das ist gut sooooo:happy:
Solcherlei Leute würden unter geänderten politischen Verhältnissen sicher freiwillig schnell das Land verlassen.
Ggf. muss man sie dann nur dran erinnern.
Und da "wir" ja eh alle "Faschisten" sind, können wir's ja auch machen wie früher: Ausweisen.

houston
17.12.2014, 21:32
Das Nette am Internetz ist ja, dass die Gesichter und Aussagen und vielleicht sogar noch die Namen und Adressen solcher Personen nie, nie wieder verschwinden - was zum Problem werden kann, wenn die "Drecksfaschisten" irgendwann mal an der Macht sein sollten.
Sollten sie an die Macht kommen so haben sie sogar dein Gesicht im NETz

Patriotistin
17.12.2014, 21:33
Solcherlei Leute würden unter geänderten politischen Verhältnissen sicher freiwillig schnell das Land verlassen.
Ggf. muss man sie dann nur dran erinnern.
Und da "wir" ja eh alle "Faschisten" sind, können wir's ja auch machen wie früher: Ausweisen.

Jau... irgendwo ab auf einer einsame insel , da können sie den ihre neue Rasse, Ordnung und hast nicht
gesehen ausleben...

Nationalix
17.12.2014, 21:35
Jau... irgendwo ab auf einer einsame insel , da können sie den ihre neue Rasse, Ordnung und hast nicht
gesehen ausleben...

Du bist heute aber großmütig.

Langwitsch
17.12.2014, 21:36
Solcherlei Leute würden unter geänderten politischen Verhältnissen sicher freiwillig schnell das Land verlassen.
Ggf. muss man sie dann nur dran erinnern.
Und da "wir" ja eh alle "Faschisten" sind, können wir's ja auch machen wie früher: Ausweisen.

Unter geänderten politischen Verhältnissen, sososo....du meinst doch nicht ernsthaft dass dieses Konformisten irgend eine Ideologie in sich tragen?

Patriotistin
17.12.2014, 21:38
Du bist heute aber großmütig.

Ist doch nur weil ich keinen anderen Vorschlage machen darf hier:)

Eintracht
17.12.2014, 21:38
Gut so, sie zeigen Nerven und scheißen sich ein vor Angst ! Und dabei ist noch nichts passiert, was machen sie erst, wenns los geht ?

Das gleiche wie bei jeder Demo, große Klappe haben sie immer aber wenns dann losgeht rufen Sie nach Hilfe bei den Bullen (außer sie sind in der Überzahl!!!! Dann gehts gern mal 5 gegen 1)

ochmensch
17.12.2014, 21:41
####.

Hauptsache, du Irrer bist dabei.

Heifüsch
17.12.2014, 21:42
Das Nette am Internetz ist ja, dass die Gesichter und Aussagen und vielleicht sogar noch die Namen und Adressen solcher Personen nie, nie wieder verschwinden - was zum Problem werden kann, wenn die "Drecksfaschisten" irgendwann mal an der Macht sein sollten.
Cem Özdemirs "Mischpoke" wird ihm hoffentlich nochmal das Genick brechen! >ß-(

Frankenberger_Funker
17.12.2014, 21:42
Keiner Diskussion wert.

Stimmt. Der Typ in dem Video ist einfach nur ein Irrer. Ich musste erst mal lachen, als der Spinner sich in Rage gesteigert hat.

Rumburak
17.12.2014, 21:45
Stimmt. Der Typ in dem Video ist einfach nur ein Irrer. Ich musste erst mal lachen, als der Spinner sich in Rage gesteigert hat.

Es ist eh am Besten diese Spinner zu ignorieren. Das hat sich in Dresden gezeigt. Die heulen vor Wut.

Odin
17.12.2014, 21:47
Kommt doch direkt aus dem Bundeskanzleramt.

Patriotistin
17.12.2014, 21:50
Es ist eh am Besten diese Spinner zu ignorieren. Das hat sich in Dresden gezeigt. Die heulen vor Wut.

Man kann nur Hoffen das viel Wixer anfangen zu hyperventilieren und nen Herzstilstand bekommen ....

Margok
17.12.2014, 21:52
Ja Antifanten haben gehörig einen an der Waffel.
(Vermutlich die Untertreibung des Jahres, aber was soll's...)

Rumburak
17.12.2014, 21:54
Man kann nur Hoffen das viel Wixer anfangen zu hyperventilieren und nen Herzstilstand bekommen ....

Was wollen sie auch machen? Sicher könnten Antifa, sämtliche Parteien, Verbände, Kirchen, usw. vielleicht mit aller Kraft 50000 Leute mobilisieren, aber was soll es bringen? Pegida hat ein Potential von mehreren 100000.
Ist zumindest meine Überzeugung.

ABAS
17.12.2014, 21:58
Kommt doch direkt aus dem Bundeskanzleramt.

Die verblendeten Bunzelbuerger begreifen es nicht und lassen sich
mal wieder wie dumme Esel von der CIA aufs Glatteis fuehren.

Die von der CIA geschaffene Drohkulisse des ISIS / IS Daemon
wird noch aufgarniert durch einen genauso gefakten Gegenpol
und dafuer eignen sich die " NAZIS " vorzueglich!

" ISIS " und " NAZIS " in Deutschland im Doppelpack!
Besser kann eine gefakte Show der US Schurken nicht laufen!

Die USA muessen unbedingt das Volk in Deutschland aus konkreter
" Bedrohungslage " befreien und die Systemlinge der Medien
schreiben die " Retter " aus den USA im oeffentlichen Ansehen hoch!

Amerika hilft! Deutschland und Europa brauchen die USA! :D

Langwitsch
17.12.2014, 22:00
Kommt doch direkt aus dem Bundeskanzleramt.

Meine Reden.

arnd
17.12.2014, 22:03
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Der erste Kommentar war treffend : "..........Was stört es die deutsche Eiche ,wenn der Köter daran pinkelt ."

Patriotistin
17.12.2014, 22:05
Was wollen sie auch machen? Sicher könnten Antifa, sämtliche Parteien, Verbände, Kirchen, usw. vielleicht mit aller Kraft 50000 Leute mobilisieren, aber was soll es bringen? Pegida hat ein Potential von mehreren 100000.
Ist zumindest meine Überzeugung.

Nicht nur deine.. und die Lügenpresse und Hetze von allen arbeitet dafür :)

ABAS
17.12.2014, 22:08
Meine Reden.

Hoechstwahrscheinlich sind unter der PEGIDA Bewegung mehr CIA
und andere subversiv eingesetzte Kraefte als bei den durch die CIA
im Auftrag des US Schurkenimperiums gelegten Maidan Aufstaenden.

Die Rechten lassen sich mal wieder von der CIA instrumentalisieren
und verarschen, weil es fuer das ISIS / IS Gespenst der CIA einen
Gegenpol geben muss, der die beabsichtigte Eskalation antreibt.

Langwitsch
17.12.2014, 22:11
Hoechstwahrscheinlich sind unter der PEGIDA Bewegung mehr CIA
und andere subversiv eingesetzte Kraefte als bei den durch die CIA
im Auftrag des US Schurkenimperiums gelegten Maidan Aufstaenden.

Die Rechten lassen sich mal wieder von der CIA instrumentalisieren
und verarschen, weil es fuer das ISIS / IS Gespenst der CIA einen
Gegenpol geben muss, der die beabsichtigte Eskalation antreibt.

Mir scheint Pegida auch eine gewünschte Opposition zu sein.
Nie und nimmer würde die Elite, sich Zigtausende Unzufriedene versammeln lassen.

ABAS
17.12.2014, 22:30
Mir scheint Pegida auch eine gewünschte Opposition zu sein.
Nie und nimmer würde die Elite, sich Zigtausende Unzufriedene versammeln lassen.

Die meisten Deutschen und Europaer sind zu gutmuetig und gutglaeubig.
Sie koennen sich nicht vorstellen wie schlecht die Bestien aus den USA
sind! Wahrscheinlich sind die GIs in den US Militaerbasen in Deutschland
und anderen US Standorten der NATO Laender bereits in Alarmbereitschaft.

Entweder wollen die Amis das es knallt oder sie ahnen das sich der Hass
der Bevoelkerung in Europa gezielt und konzentriert gegen die US Soldaten,
Mitarbeiter der NSA Anlagen, CIA Schergen im Tarnmantel der Diplomatie
der US Botschaften richten kann, sobald die " Events " der CIA auffliegen!

mick31
17.12.2014, 22:53
Einfach mal anzeigen wg. volksverhetzung die Drecksau, wird dann zwar irgendwann eingestellt, aber du erfährst seinen Namen.

Niklas87
17.12.2014, 22:55
Das ist Leon Harris bzw er nennt sich so

Hier ist sein Channel https://www.youtube.com/user/MorgenthauFraktion

Er hat auch Videos hochgeladen, in denen er AfD Wahlplakate abgehängt - hat also sich bei einer Straftat gefilmt ^^

Wolf Fenrir
17.12.2014, 23:17
Hoechstwahrscheinlich sind unter der PEGIDA Bewegung mehr CIA
und andere subversiv eingesetzte Kraefte als bei den durch die CIA
im Auftrag des US Schurkenimperiums gelegten Maidan Aufstaenden.

Die Rechten lassen sich mal wieder von der CIA instrumentalisieren
und verarschen, weil es fuer das ISIS / IS Gespenst der CIA einen
Gegenpol geben muss, der die beabsichtigte Eskalation antreibt.
Ich glaube ich hab es dir schon mal geraten. Das du dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen solltest.

Wer so einen Geistigen Dünnschiss absondert kann nicht alle Latten am Zaun haben, oder verfolgt durchsichtige Absichten...

Hrafnaguð
18.12.2014, 00:02
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Der Typ deklariert seinen Auswurf unter seinem Video als Satire. Naja, zum Machen einer guten Satire gehört Intelligenz.
Diese hat der Macher nun mal zweifelsfrei nicht. Es ist einfach nur strunzdumm, das Video.
Kein Grund darüber auszuflippen. Ignorieren, das tut solchen Gestalten am meisten weh. Jeder Fitzel Gegenwind geilt den
Typen doch nur auf. Den Gefallen tue ich ihm nicht. Vieleicht findet ihn jemand ähnlich einfach gestricktes von der anderen Seite und
boxt ihn ein wenig auf, so gleichen sich die Dinge dann aus......

Efna
18.12.2014, 00:16
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Problem?

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/25980263/0_big.jpg

Rumburak
18.12.2014, 00:20
Problem?

Das haben nur geisteskranke Antifas, die grad heulend und zitternd ihre Zeit ablaufen sehen. Gute Sache, oder?:D

Efna
18.12.2014, 00:21
Das haben nur geisteskranke Antifas, die grad heulend und zitternd ihre Zeit ablaufen sehen. Gute Sache, oder?:D

Das ist kein Antifa, sondern ein Troll der einfach nur Provozieren will....

Rumburak
18.12.2014, 00:24
Das ist kein Antifa, sondern ein Troll der einfach nur Provozieren will....

Hör doch auf dich lächerlich zu machen. Ich hab genug solcher Vögel kennen gelernt. Allesamt nicht ganz rund in der Birne.

Efna
18.12.2014, 00:25
Hör doch auf dich lächerlich zu machen. Ich hab genug solcher Vögel kennen gelernt. Allesamt nicht ganz rund in der Birne.

Ich erkenne Trolle wenn ich sie sehe und das ist eindeutig ein Troll. Der sich genau solche Reaktionen wie hierzuforum sich daraus erhofft. Weil er genau weiss wie man Leute wie euch auf die Palme bringen kann.

Rumburak
18.12.2014, 00:27
Ich erkenne Trolle wenn ich sie sehe und das ist eindeutig ein Troll. Der sich genau solche Reaktionen wie hierzuforum sich daraus erhofft. Weil er genau weiss wie man Leute wie euch auf die Palme bringen kann.

Ich bin doch gar nicht auf der Palme. Ist mir vollkommen Wurst, wie du schon auf Seite eins sehen kannst. Es geht mir auf den Sack, wenn jemand meinen Gemütszustand festlegen will.

Sprecher
18.12.2014, 00:51
Ich bin doch gar nicht auf der Palme. Ist mir vollkommen Wurst, wie du schon auf Seite eins sehen kannst. Es geht mir auf den Sack, wenn jemand meinen Gemütszustand festlegen will.

Mich bringen solche Typen auch nicht auf die Palme, vor den Volksgerichtshof würde ich die aber trotzdem stellen.

Arthas
18.12.2014, 00:52
Jau... irgendwo ab auf einer einsame insel , da können sie den ihre neue Rasse, Ordnung und hast nicht
gesehen ausleben...

Ich bin dagegen. Als Tierschützer lehne ich Tierversuche ab. Andererseits ist die Wissenschaft aber nun mal in bestimmten Bereichen auf Testsubjekte angewiesen...

Rumburak
18.12.2014, 00:56
Mich bringen solche Typen auch nicht auf die Palme, vor den Volksgerichtshof würde ich die aber trotzdem stellen.

Viel zu unwichtig, oder?

tritra
18.12.2014, 00:59
Die Nerven liegen bei der "BRD-Jugend" blank.
Auf einige hundert Leute vom Bomben-Holokaust Gedenken
eindreschen ist für den hiesigen Polit-Nachwuchs O.K.
Aber bei 15000 DemoTeilnehmern geht dem Ungeziefer die Düse...

Chilii
18.12.2014, 01:01
Gut so, sie zeigen Nerven und scheißen sich ein vor Angst ! Und dabei ist noch nichts passiert, was machen sie erst, wenns los geht ?

Was soll den los gehen? Erklär das mal.

Bloß weil er sagt was manch einer aus unsrem Volk denkt, noch dazu scheint das ein ziemlich zusammengeschnittenes Video zu sein, gibt das etwa nicht den Wahrheitsgehalt wieder von seiner zentralen Aussage ? Neeeeeinnn das kann nicht sein !!!

Rumburak
18.12.2014, 01:06
Was soll den los gehen? Erklär das mal.

Bloß weil er sagt was manch einer aus unsrem Volk denkt, noch dazu scheint das ein ziemlich zusammengeschnittenes Video zu sein, gibt das etwa nicht den Wahrheitsgehalt wieder von seiner zentralen Aussage ? Neeeeeinnn das kann nicht sein !!!

Bist du für echte Volksabstimmungen?

Chilii
18.12.2014, 08:59
Echte Volksabstimmungen? Dann sähs aber für den, von einem mehrfach verurteilten Verbrecher der sich feige ins Ausland absetzte,Pegida Quatsch wirklich düster aus. Aber darum gehts nicht - hät das Video eine Pro-Pegida Aussage wär hier alles super aber jetzt wo ein solches Video auftaucht ist das Geschrei groß, dabei ist es von der rechten Lügenpresse höchstwahrscheinlich so zusammen geschnitten das der Sinngehalt total verzerrt ist. Und hauptsache wegen Dresden rumheulen, wird doch dauernd hierzuforum behauptet das man mit dieser Generation damals heute nichts mehr zu run hat, insofern ist es doch egal was man drüber sagt- die wahren Mörder dieses schrecklichen Kriegsverbrechens sind ja nicht Bomber-Harris und Co. sondern die verachtenswerte,deutsche Führung die unser Volk in diesen Krieg stürzte.

-jmw-
18.12.2014, 09:05
Sollten sie an die Macht kommen so haben sie sogar dein Gesicht im NETz
Mehr noch, sie fänden hierzuforum Klarnamen und gegenwärtige Adresse!

-jmw-
18.12.2014, 09:11
Unter geänderten politischen Verhältnissen, sososo....du meinst doch nicht ernsthaft dass dieses Konformisten irgend eine Ideologie in sich tragen?
Sollten wir darauf etwa Rücksicht nehmen müssen?
Klar kann eine/r sich auf den Standpunkt stellen, das Geschwätz von gestern interessiere nicht.
Nur gehören dazu ja immer zwei, und die andere Seite muss diesen Anspruch ja nicht akzeptieren, kann sich nach wie vor noch dafür interessieren.
Und entsprechend reagieren.
Trotzki meinte damals, man müsse wohl einen gewissen Prozentsatz der Bevölkerung über den Jordan schicken, damit die Revolution gelinge.
M.E. würd's helfen, einige zehntausend Leute auszuweisen und ein paar zehntausend mehr politisch-medial-ökonomisch dauerhaft kaltzustellen.
Sogar langwierige und aufwendige Prozesse inklusive Strafen könnte man sich sparen, verführe man nach dem Grundsatz, dass die Schuld durchs Amt komme.

(Das Ganze gilt freilich nur für den Fall eines neuen 45 bzw. 89, also für einen erheblichen Umbruch.)

-jmw-
18.12.2014, 09:13
Jau... irgendwo ab auf einer einsame insel , da können sie den ihre neue Rasse, Ordnung und hast nicht
gesehen ausleben...
Wohin sie gehen, braucht uns nicht interessieren, das sollen sie sich gerne selbst aussuchen.
Ich will nur potentielle Störenfriede loswerden, ich will sie nicht zusätzlich bestrafen - auch wenn ich da einige Ideen hätte.

-jmw-
18.12.2014, 09:14
Cem Özdemirs "Mischpoke" wird ihm hoffentlich nochmal das Genick brechen! >ß-(
Nicht, wenn er schnell genug zum Flughafen kommt.
Kontakte nach Brüssel und über'n Teich hat er ja.

-jmw-
18.12.2014, 09:16
dann werden sie baumeln!
Ausweisung ist besser.
Dann dürfen sie von draussen zugucken, wie gut es uns geht.
Von "unten" können sie das - glaube ich - nicht.

-jmw-
18.12.2014, 09:18
die wahren Mörder dieses schrecklichen Kriegsverbrechens sind ja nicht Bomber-Harris und Co. sondern die verachtenswerte,deutsche Führung die unser Volk in diesen Krieg stürzte.
Ahistorisch.

Chilii
18.12.2014, 09:21
Ja,stimmt wie konnt ich nur vergessen das der Krieg nicht von den Deutschen eingefädelt wurde, ich bin ja so blind - Guido Knopp was hast du meiner Generation Deutschen angetan!!!

romeo1
18.12.2014, 10:31
Echte Volksabstimmungen? Dann sähs aber für den, von einem mehrfach verurteilten Verbrecher der sich feige ins Ausland absetzte,Pegida Quatsch wirklich düster aus. Aber darum gehts nicht - hät das Video eine Pro-Pegida Aussage wär hier alles super aber jetzt wo ein solches Video auftaucht ist das Geschrei groß, dabei ist es von der rechten Lügenpresse höchstwahrscheinlich so zusammen geschnitten das der Sinngehalt total verzerrt ist. Und hauptsache wegen Dresden rumheulen, wird doch dauernd hierzuforum behauptet das man mit dieser Generation damals heute nichts mehr zu run hat, insofern ist es doch egal was man drüber sagt- die wahren Mörder dieses schrecklichen Kriegsverbrechens sind ja nicht Bomber-Harris und Co. sondern die verachtenswerte,deutsche Führung die unser Volk in diesen Krieg stürzte.

Wenn ich das Geblubber dieser aufgeblasenen Knalltüte mit Deinem Gesülze vergleiche, dann ist der Unterschied zw. Euch Versagern nur marginal.

Heifüsch
18.12.2014, 12:07
Nicht, wenn er schnell genug zum Flughafen kommt.
Kontakte nach Brüssel und über'n Teich hat er ja.

Heute wurde wohl ein Ermittlungsverfahren gegen Geert Wilders eingeleitet, weil er es gewagt hatte, seine Zuhörerschaft zu fragen, ob sie mehr oder weniger Marokkaner in den NL haben wollten. Diskriminierend sei das, wobei Muslime doch besonders sensibel sind, wie man weiß. Aber ich bin auch sensibel und verlange, daß auch gegen Özdemir ermittelt wird. So kann das jedenfalls nicht weitergehen, daß dieser Türke ("Deutschland muß islamisch werden!") sich hinstellt und mit seinem Nazivokabular ungestraft besorgte Bürger beleidigt und den Deutschenhass weiter schürt... ("Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” Zitat Özdemir)

Drax
18.12.2014, 12:09
Mehr noch, sie fänden hierzuforum Klarnamen und gegenwärtige Adresse!

Fänden sie nicht!

-jmw-
18.12.2014, 13:09
Denkst Du hier vielleicht zu binär?
Dass aus der Rolle bspw. der Angelsachsen im Umkehrschluss ein friedlicher Herr Hitler folge?
Wenn ja, dann denkste falsch!


Ja,stimmt wie konnt ich nur vergessen das der Krieg nicht von den Deutschen eingefädelt wurde, ich bin ja so blind - Guido Knopp was hast du meiner Generation Deutschen angetan!!!

-jmw-
18.12.2014, 13:12
Es werden unzählige Listen geführt.
Wird müssen sie irgendwann nur abarbeiten.
Sei optimistisch! :)


Heute wurde wohl ein Ermittlungsverfahren gegen Geert Wilders eingeleitet, weil er es gewagt hatte, seine Zuhörerschaft zu fragen, ob sie mehr oder weniger Marokkaner in den NL haben wollten. Diskriminierend sei das, wobei Muslime doch besonders sensibel sind, wie man weiß. Aber ich bin auch sensibel und verlange, daß auch gegen Özdemir ermittelt wird. So kann das jedenfalls nicht weitergehen, daß dieser Türke ("Deutschland muß islamisch werden!") sich hinstellt und mit seinem Nazivokabular ungestraft besorgte Bürger beleidigt und den Deutschenhass weiter schürt... ("Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” Zitat Özdemir)

-jmw-
18.12.2014, 13:16
Fänden sie nicht!
Oh, ich glaub, da liegt ein Missverständnis vor!
Ich meinte, dass ich selbst Name und Adresse mehrfach in Beiträgen erwähnt habe.

Chronos
18.12.2014, 13:17
Ja,stimmt wie konnt ich nur vergessen das der Krieg nicht von den Deutschen eingefädelt wurde, ich bin ja so blind - Guido Knopp was hast du meiner Generation Deutschen angetan!!!
Wie kann man nur so blind und begriffsstutzig sein, den WK2 losgelöst von all den vorhergehenden Ereignissen zu bewerten, wo doch sogar selbst "seriöse" Historiker den WK1 als "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts" bezeichnen.

Chilii
18.12.2014, 13:42
http://www.sueddeutsche.de/politik/psychologie-von-pegida-sehnsucht-nach-dem-feind-1.2269476 Mal noch so dazu, vielleicht verschließt sich ja der eine oder andere nicht sofort.

herberger
18.12.2014, 13:58
http://www.sueddeutsche.de/politik/psychologie-von-pegida-sehnsucht-nach-dem-feind-1.2269476 Mal noch so dazu, vielleicht verschließt sich ja der eine oder andere nicht sofort.

Die Alpenprawda macht aus Demonstranten verwirrte Psychopathen.Wieviel % sich wo aufhalten,das ist zweitrangig in der Regel halten sich die Asylanten zentral auf und es sind nun mal auch viele gefährlich kriminell.

cajadeahorros
18.12.2014, 14:01
Die ZEIT im Delirium: Wo sind die Bürgerrechtler? Warum kämpfen sie nicht für die Regierung?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-offener-brief-buergerrechtler

lumpi2004
18.12.2014, 14:40
Die ZEIT im Delirium: Wo sind die Bürgerrechtler? Warum kämpfen sie nicht für die Regierung?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-offener-brief-buergerrechtler

Lobby und Politikgesteuertes Schmierblatt, weiter nix !
Davon gibt's viel mehr, Leider !

Bulldog
18.12.2014, 14:42
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Die rotzgrüne Antifa spricht nur das offen aus, was die rotzgrünen Politbonzen denken.

Das sollte einem klar sein.

Drax
18.12.2014, 16:20
Oh, ich glaub, da liegt ein Missverständnis vor!
Ich meinte, dass ich selbst Name und Adresse mehrfach in Beiträgen erwähnt habe.

Dann kläre das Missverständnis auf und sage wann, wo und weshalb?

Skaramanga
18.12.2014, 16:26
Das Nette am Internetz ist ja, dass die Gesichter und Aussagen und vielleicht sogar noch die Namen und Adressen solcher Personen nie, nie wieder verschwinden - was zum Problem werden kann, wenn die "Drecksfaschisten" irgendwann mal an der Macht sein sollten.

Zum Problem würde es nur dann wenn diejenigen die an die Macht kämen tatsächlich Faschisten wären. Der Umstand dass sie davor offensichtlich keine Angst haben zeigt dass sie genau wissen, dass Pegida eben keine faschistische Bewegung ist. Sonst wären sie viel vorsichtiger. Dagegen zeigt das Antifa-Gedankengut ganz eindeutige faschischtische Züge.

Ausonius
18.12.2014, 16:41
Dann kläre das Missverständnis auf und sage wann, wo und weshalb?

Sein Klarname hatte mal in der Avatarsignatur gestanden, meine ich. Zum Beweis sage ich einfach mal, ohne etwas zu verraten, dass er sich im Benutzernamen "JMW" wiederspiegelt. JMW kann das dann bestätigen, oder widersprechen.

Dr Mittendrin
18.12.2014, 16:58
Das Nette am Internetz ist ja, dass die Gesichter und Aussagen und vielleicht sogar noch die Namen und Adressen solcher Personen nie, nie wieder verschwinden - was zum Problem werden kann, wenn die "Drecksfaschisten" irgendwann mal an der Macht sein sollten.

Die kommen nie an die Macht.
Ein reines Deutschland wird es auch nicht mehr geben, aber eins mit Sozialrassismus. Da können sich dann mal ungebildete Zuwanderer umschauen ebenso der arbeitsscheue Antifaabschaum.

Drax
18.12.2014, 17:02
Sein Klarname hatte mal in der Avatarsignatur gestanden, meine ich. Zum Beweis sage ich einfach mal, ohne etwas zu verraten, dass er sich im Benutzernamen "JMW" wiederspiegelt. JMW kann das dann bestätigen, oder widersprechen.

Er selbst stellt seinen Klarnamen hier ein? Wie ist der denn drauf? Manchen ist echt nicht zu helfen! Sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Panther
18.12.2014, 17:03
Die kommen nie an die Macht.
Ein reines Deutschland wird es auch nicht mehr geben, aber eins mit Sozialrassismus. Da können sich dann mal ungebildete Zuwanderer umschauen ebenso der arbeitsscheue Antifaabschaum.


Das wird hier bald wie im England zu Zeiten des Manchester Kapitalismus zugehen.
Charles Dickens Reloaded.

Das wird richtig kuschelig werden.

-jmw-
18.12.2014, 17:04
Dann kläre das Missverständnis auf und sage wann, wo und weshalb?
Zu verschiedenen Zeitpunkten in verschiedenen Fäden weil's dann und dort eben passend erschien.

Dr Mittendrin
18.12.2014, 17:05
Ich erkenne Trolle wenn ich sie sehe und das ist eindeutig ein Troll. Der sich genau solche Reaktionen wie hierzuforum sich daraus erhofft. Weil er genau weiss wie man Leute wie euch auf die Palme bringen kann.

Bist ja das gleiche Provomuster.

Drax
18.12.2014, 17:06
Zu verschiedenen Zeitpunkten in verschiedenen Fäden weil's dann und dort eben passend erschien.

So was ist nie passend! Dafür gibt es PN! :basta:

Bulldog
18.12.2014, 17:08
Er selbst stellt seinen Klarnamen hier ein? Wie ist der denn drauf? Manchen ist echt nicht zu helfen! Sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ja, stimmt!!!

Ich gehe aber davon aus, dass der VS eh die Klarnamen der meisten hier anwesenden user kennt.

Dr Mittendrin
18.12.2014, 17:09
Das wird hier bald wie im England zu Zeiten des Manchester Kapitalismus zugehen.
Charles Dickens Reloaded.

Das wird richtig kuschelig werden.

Du kannst ja nicht 30 Millionen arbeitslose Unterschichtler-neger-orientalen von 20 Millionen Facharbeitern pampern lassen.

Die werden dann Schuhe putzen Strassenverkäufe u a wie in Istanbul.

Drax
18.12.2014, 17:13
Ja, stimmt!!!

Ich gehe aber davon aus, dass der VS eh die Klarnamen der meisten hier anwesenden user kennt.

Ach Quatsch! Es gibt keinerlei Anhaltspunkte dafür. Also bitte keine Unruhe schüren. Dennoch sollten die Nutzer nicht leichtfertig mit ihren persönlichen Daten im Netz umgehen!

-jmw-
18.12.2014, 17:17
Zum Problem würde es nur dann wenn diejenigen die an die Macht kämen tatsächlich Faschisten wären. Der Umstand dass sie davor offensichtlich keine Angst haben zeigt dass sie genau wissen, dass Pegida eben keine faschistische Bewegung ist. Sonst wären sie viel vorsichtiger. Dagegen zeigt das Antifa-Gedankengut ganz eindeutige faschischtische Züge.
Ich glaube nicht, dass sie Angst haben oder hätten.
Dafür hat Pegida zu wenig Aussichten, politisch massiv erfolgreich zu sein im Sinne einer erheblichen Veränderung der politischen Landschaft.

-jmw-
18.12.2014, 17:19
Er selbst stellt seinen Klarnamen hier ein? Wie ist der denn drauf? Manchen ist echt nicht zu helfen! Sorry, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich tue hier weder etwas Verbotenes noch etwas Anrüchiges noch schreibe ich etwas, das ich im RL nicht sagte.

-jmw-
18.12.2014, 17:21
Sein Klarname hatte mal in der Avatarsignatur gestanden, meine ich. Zum Beweis sage ich einfach mal, ohne etwas zu verraten, dass er sich im Benutzernamen "JMW" wiederspiegelt. JMW kann das dann bestätigen, oder widersprechen.
Passt.

-jmw-
18.12.2014, 17:21
Die kommen nie an die Macht.
Ein reines Deutschland wird es auch nicht mehr geben, aber eins mit Sozialrassismus. Da können sich dann mal ungebildete Zuwanderer umschauen ebenso der arbeitsscheue Antifaabschaum.
A la Brasilien und USA, oben weiss, unten braun?
Kann angehen, ja.

frundsberg
18.12.2014, 17:37
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

http://www.nationalarchives.gov.uk/education/heroesvillains/g1/images/g1cs3s3a.jpg

Ich weiß nicht, in wieweit du diesen englischen Text verstehst? Er sagt in etwa, daß man die Bombardierung deutscher Städte, schlicht um Angst/Terror/Schrecken (bei den Deutschen) zu verbreiten, ob man diese Taktik, auch wenn man in der Öffentlichkeit anderes sagt, nicht überdenken sollte.

Leute, die Hunderttausende im Bombenholocaust haben verbrennen lassen, haben nach 1945 auch dieses BRD-Syste gezimmert. Von daher kann man die heutige antideutsche 'Elite' gar nicht genug fürchten. Und schon gar nicht unterschätzen.

Dr Mittendrin
18.12.2014, 17:39
A la Brasilien und USA, oben weiss, unten braun?
Kann angehen, ja.

Ja. Es ist zwar eine sozialistische EUDSSR auch möglich, die sich eine 5 % Elite hält.

Aber ersteres ist wahrscheinlicher. Nicht nur Brasilien, auch Russland und Türkei pampern keine eingewanderten Unterschichtler. Die Pleitekommunen deuten das heute schon an.

Drax
18.12.2014, 17:42
Ich tue hier weder etwas Verbotenes noch etwas Anrüchiges noch schreibe ich etwas, das ich im RL nicht sagte.

Dann ist ja alles gut!

Heifüsch
18.12.2014, 17:43
Es werden unzählige Listen geführt.
Wir müssen sie irgendwann nur abarbeiten.
Sei optimistisch! :)

Bin ich! >ß-)=

frundsberg
18.12.2014, 17:46
Hör doch auf dich lächerlich zu machen. Ich hab genug solcher Vögel kennen gelernt. Allesamt nicht ganz rund in der Birne.

Deren geistiger Vorvater hat wohl das hier verfasst:



http://1.bp.blogspot.com/-imCrUBIc6Eo/T8A0upoTCqI/AAAAAAAAFMk/_dWQr3TYy7I/s1600/;;;.jpg:

Heifüsch
18.12.2014, 17:50
Die ZEIT im Delirium: Wo sind die Bürgerrechtler? Warum kämpfen sie nicht für die Regierung?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-offener-brief-buergerrechtler

Hört sich irgendwie nach Mielke an. "Die Regierung hat euch doch alle lieb...", hehe...>x-))

Menetekel
18.12.2014, 17:56
Ich wünschte mir, ich könnte den Tag erleben, einen solchen zu treffen, wenn er bis zur Oberkannte Unterlippe in der Scheisse steht und um Hilfe wimmert.
Bis heut hab ich noch keinem Menschen weh getan. In dieser Situation würde ich dann wohl jegliche Moral vergessen.

Dayan
18.12.2014, 17:58
Pegida ist wichtig!Ich möchte die nicht missen!Jeder normaler Mensch sollte die unterstützen aber nicht nur mit Beiträgen im HPF!Enweder finaziell oder selber mitgehen!Am besten beides!Zum erstemal ist es eine rechte demokratische Bewegung in Deutschland!Keine Antisemismus ,keine Ausländerfeindlichkeit eben nur die Angst vor dem scheiss Islamismus!

Finch
18.12.2014, 18:01
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Das, was dieses Ekelpaket da macht ist nicht weniger als eine Straftat: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten, §111 StGB. Mindestens §111 II StGB ist erfüllt.
Habe den Kanal mal gemeldet.

ABAS
18.12.2014, 19:20
Ich glaube ich hab es dir schon mal geraten. Das du dich auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen solltest.

Wer so einen Geistigen Dünnschiss absondert kann nicht alle Latten am Zaun haben, oder verfolgt durchsichtige Absichten...


Mein Verstand ist klar, ich nehme keine Drogen und
toete mir meine Gehirnzellen nicht mit Alkohol ab!

Kannst Du das von Dir auch sagen?

Bolle
18.12.2014, 20:00
Die ZEIT im Delirium: Wo sind die Bürgerrechtler? Warum kämpfen sie nicht für die Regierung?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-offener-brief-buergerrechtler


Dabei schreib der SPIEGEL schon 2007:

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2007/13/300

Nur still ist sie nicht mehr, die Islamisierung!


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990508.html

video dazu: http://www.spiegel.de/video/video-17065.html

Helgoland
18.12.2014, 20:33
Cem Özdemirs "Mischpoke" wird ihm hoffentlich nochmal das Genick brechen! >ß-(

Ob der anatolische politische Amokläufer überhaupt weiss, was er da faselt?

Laut Duden:

Misch*po*ke, die (Substantiv, feminin)

Gebrauch: salopp abwertend

Bedeutung: üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten

Helgoland
18.12.2014, 20:39
Ja, stimmt!!!

Ich gehe aber davon aus, dass der VS eh die Klarnamen der meisten hier anwesenden user kennt.

Das wohl nicht, aber der Rechner lässt sich lokalisieren und das allein reicht ja schon.

Tutsi
18.12.2014, 20:41
Für Özdemir und Co sind solche Leute dann aber sehr angenehm:


http://antifa-nordost.org/

„Es sei an der Zeit, linke Hausprojekte mal wieder zu durchsuchen, sagt der Henkel von der CDU und andere Politiker und die Presse greifen die Hetze gegen die „linken Terrornester“ (BZ) auf, um sich zu profilieren. Wir sagen: Es ist an der Zeit, sich mal wieder auf der Straße zu zeigen!“ Das haben wir heute mit rund 300 Leuten gemacht, vorbei an ehemaligen und noch bestehenden Projekten in Mitte und Prenzlauer Berg.
Es gab Redebeiträge vom Hausprojekt Malmöer Straße (http://hausprojekt-m29.org/), dem aus Mitte vertriebenen Projekt KvU (http://www.kvu-berlin.de/), zu Verdrängung im Kiez und von den ProjektenLinienstraße 206 (http://linie206.blogsport.de/), Brunnenstraße 6/7 (http://www.brunnen7.org/). Laute Sprechchöre und Flyer haben die Anwohner_innen und Passant_innen zusätzlich darüber informiert, wo sie sich gerade befinden, was das Problem ist und was sich ändern muss. Mehrere wunderbare Dach- und andere Aktionen, Freude über Farbkleckse an dreisten Hausfassaden und solidarische Grüße von Nachbar_innen hoben immer mal wieder die sowieso schon gute Stimmung.
Solidarische Grüße gingen immer wieder nach Köpenick, wo sich heute Antifaschist_innen dem erneuten Nazimob entgegengestellt haben. Die nächsten Wochen ist noch viel zu tun, deswegen sehen wir uns am Montag in Marzahn, Donnerstag in Buch und wenn es sein muss auch in Köpenick.
Und trotzdem bleibt die Demo für den Erhalt der Hausprojekte ein guter Auftakt. Brunnen 6/7 und Linie 206 verteidigen! Für die Selbstorganisierung und gegen miese Luxusbauten! Innenstadt für alle! Es geht auch ohne Henkel.
www.linie206verteidigen.blogsport.de (http://linie206verteidigen.blogsport.de/) | www.brunnen7.org (http://www.brunnen7.org/)


Für den 19.12. folgendes geplant:
http://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/aktuelles/pressemitteilungen/2014/pressemitteilung.244507.php

Pressemitteilung vom 17.12.2014
Thema: Bezirke
Wie das Bündnis für Demokratie und Toleranz, gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus Treptow-Köpenick mitteilt, findet am Freitag, dem 19.12.2014, die 4. Demonstration der Jugendinitiative Uffmucken sowie das 3. Adventssingen im Allende2-Gebiet statt.
“Wir wollen und werden nicht zulassen, dass Gegner der Flüchtlingsunterkünfte eine Plattform für rassistische Einstellungen erhalten, Sorgen, Vorbehalte und Ängste von Anwohnerinnen und Anwohnern schüren und für ihre Zwecke nutzen.
Die neue Wohncontainer-Unterkunft darf nicht weiter für Hetze gegen Flüchtlinge instrumentalisiert, das Asylrecht nicht in Frage gestellt werden. Flüchtlinge sind uns nicht gleichgültig, sondern willkommen.” so Hans Erxleben, Sprecher des Bündnisses. Gemeinsam wird ein Zeichen gesetzt für ein friedliches Miteinander und gegen fremdenfeindliche Ressentiments. Es geht um Solidarität und gelebte Willkommenskultur statt Ausgrenzung.


Treffpunkt der Demonstration: 18 Uhr S-Bahnhof Köpenick
Treffpunkt des Adventssingens: 19 Uhr Buswendeschleife Müggelschlößchenweg



Es werden Einwohner mobilisiert, die nur Gutes sagen, helfend einwirken und im Radio wie im Fernsehen als Musterbeispiele dargestellt werden.

Wadenkater
18.12.2014, 20:41
Beruhigungspillen oder auch eine Brechtüte sollten bereit liegen, damit man den schwachsinnigen Vortrag des üblen Antifa-Abschaum bis zum Ende ertragen kann. Ein Antifant schwafelt von Verfassung und Demokratie, eine Gefahr braut sich zusammen, nein, das sind nicht die Salafisten, die werden nur aufgebauscht, eine größere Gefahr ist die Scheiß-PEGIDA, dieses Drecksvolk, der Abschaum der Bundesrepublik, jedes Arschloch was mit der PEGIDA mit marschiert ist ein Drecks Faschist

Video unter:http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005

**********************************

Mehr als widerlich , ich wünsche das dieser Drecksau was schlimmen passiert und
das SIE sich den vorknöpfen

Eine Brechstange wäre die einzig wahre Antwort auf dieses Gott-und Vaterlandslose Gesindel! :germane:

Patriotistin
18.12.2014, 20:53
Eine Brechstange wäre die einzig wahre Antwort auf dieses Gott-und Vaterlandslose Gesindel! :germane:

:dg:

MBL
18.12.2014, 20:54
Schlimmer sind die Menschen, die noch immer auf die Propaganda der Medien hereinfallen. Bei den Antifanten ist Hopfen und Malz verloren, beim Rest kann man eventuell noch etwas machen. Wenn PEGIDA weitermacht werden mehr hinzukommen, dann werden die Politiker kriechen und damit auch die Medien. Wenn die sich jetzt nicht unterkriegen lassen, können die Antifanten machen was sie wollen. Was soll man von Menschen erwarten, die denken sie wären ja sooo gegen das System, obwohl sie ein wichtiger Teil des Systems sind?

Bruddler
18.12.2014, 20:55
Ob der anatolische politische Amokläufer überhaupt weiss, was er da faselt?

Laut Duden:

Misch*po*ke, die (Substantiv, feminin)

Gebrauch: salopp abwertend

Bedeutung: üble Gesellschaft, Gruppe von unangenehmen Leuten


Treffliche Beschreibung der "Grünen", soviel zum Thema : Mischpoke...

Freidenkerin
19.12.2014, 14:47
Den kenn ich doch irgendwoher. Ist das nicht dasselbe Arschloch, was mal in einem anderen Video gesagt hat, Bomber Harris sei ein Held und es war toll, dass die Dresdner Kartoffeln am 13.2.1945 zu "Bratkartoffeln verarbeitet" wurden? Wer ist der Typ?

Alter Preuße
19.12.2014, 17:01
Das gleiche wie bei jeder Demo, große Klappe haben sie immer aber wenns dann losgeht rufen Sie nach Hilfe bei den Bullen (außer sie sind in der Überzahl!!!! Dann gehts gern mal 5 gegen 1)

Oder 40 Bewaffnete gegen vier Unbewaffnete, wie letztens !

Minotauros
03.01.2015, 20:51
Einfach mal anzeigen wg. volksverhetzung die Drecksau, wird dann zwar irgendwann eingestellt, aber du erfährst seinen Namen.

Nein, erfährst Du nicht.

Magneto
03.01.2015, 21:15
Der Worte sind genug gewechselt.