PDA

Vollständige Version anzeigen : 70 Flüchtlinge kommen: Bonner spenden wie jeck



Rumburak
17.12.2014, 16:27
Da "jeck" ja auch sowas wie wahnsinnig und irre bedeutet, kann ich die Überschrift des Artikels nur als äußerst gelungen bezeichnen.


BONN –
Hier und dort wird noch geputzt, es riecht nach frischer Farbe. Im Spielzimmer für Kinder warten Stofftiere, Spiele und Barbies, die letzten Betten werden bezogen. Am Donnerstag kommen die ersten 70 Flüchtlinge im ehemaligen Landesvermessungsamt in Muffendorf an.
Dr. Jana Biesenbach (42) vom DRK ist die Leiterin der neuen Bonner Notunterkunft. In den letzten Stunden, bevor es nach sechs Wochen Verzögerung endlich losgeht, hat sie alle Hände voll zu tun. In einem Vierbettzimmer mit zwei Etagenbetten legt sie ein eingerolltes Handtuch auf den Tisch, deckt es auf.
Jana Biesenbach zeigt den Raum, der extra hergerichtet wurde, damit die Flüchtlingskinder hier in Ruhe spielen können.
Jana Biesenbach zeigt den Raum, der extra hergerichtet wurde, damit die Flüchtlingskinder hier in Ruhe spielen können.
Foto: Thomas Banneyer
Zahnbürste, Kamm, Duschgel und andere Hygieneartikel kommen zum Vorschein: „Das bekommt erst einmal jeder Flüchtling, sozusagen als Startpaket“, sagt sie. Mit den neuen Betten, Tisch und Stühlen sind die Zimmer karg eingerichtet, aber sauber und hell.
Vier-, Sechs- und Achtbettzimmer gibt es für die 70 Flüchtlinge. Aus welchen Ländern sie kommen, erfahren die rund 20 Mitarbeiter des DRK auch erst, wenn heute die Bustüren vor der Unterkunft aufschwingen. „Natürlich werden Familien zusammengelegt“, sagt Biesenbach. Ansonsten werde man darauf achten, nach Geschlecht und Religion zu trennen.
Sprachprobleme dürfte es kaum geben: „Unsere Mitarbeiter sprechen 13 Sprachen“. Die Schilder mit den Essenszeiten und anderen Infos sind auf Englisch, Französisch, Arabisch und Serbisch beschriftet.
So sieht es in den Containern mit den sanitären Anlagen aus.
So sieht es in den Containern mit den sanitären Anlagen aus.
Foto: Thomas Banneyer
Auch sonst ist für alles gesorgt: Die Mahlzeiten werden von Cateringfirmen angeliefert, Security sorgt für Sicherheit, ein Sozialservice für Beistand. Auf dem Hof stehen zweistöckige Sanitärcontainern mit ausreichend Duschen und Toiletten zur Verfügung. Sogar ein Arztzimmer gibt es, in dem Ärzte ehrenamtlich Sprechstunden anbieten.
Die Unterkunft ist von abgedeckten Bauzäunen umgeben. „Ein bisschen Einlasskontrolle muss schon sein“, sagt Biesenbach. Aber natürlich dürften die Flüchtlinge jederzeit die Unterkunft verlassen. „Sie bekommen auch ein wenig Taschengeld an die Hand“, sagt die Leiterin.
Die Hilfsbereitschaft der Bonner war schon im Vorfeld groß: Von der Winterjacke bis zur Fußballmannschaft, die kleine Turniere veranstalten will, sei alles dabei, freut sich die 42-jährige. Eine Tonne Kleidung und Spielsachen stehen zur Verfügung!
Nur eins werde es in Muffendorf nicht geben: Weihnachten. „Wir haben uns aus Respekt gegenüber der vielen unterschiedlichen Religionen dagegen entschieden, einen Baum aufzustellen oder ähnliches“.
Gerade erst angekommen
Fast alle der rund 70 Flüchtlinge, die heute in Bonn ankommen werden, sind erst seit wenigen Tagen in Deutschland. Wer nach NRW flüchtet, muss sich zunächst bei den zentralen Ausländerbehörden (ZAB) in Bielefeld oder Dortmund melden. Beide haben je rund 350 Plätze, sind ständig ausgelastet. Von den ZABs aus erfolgt die Aufteilung auf Notunterkünfte wie die in Muffendorf. Währenddessen werden sie tageweise zum Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) in Düsseldorf gebracht, dort für ihr Asylverfahren angehört. Nach 10 bis 14 Tagen Aufenthalt in Muffendorf geht es dann in die endgültigen Unterkünfte in Gemeinden aus ganz NRW.
http://www.express.de/bonn/vorbereitungen-in-muffendorf--70-fluechtlinge-kommen--bonner-spenden-wie-jeck,2860,29293868.html

Django
17.12.2014, 16:34
Muß man sich eigentlich mittlerweile über solche Nachrichten freuen? Ist es doch so, daß jeder vom Dummichel alimentierte
"Flüchtling" ein kleines Steinchen darstellt, welches den Sozialstaat und somit die BRD ins Jenseits befördern wird.

Deutschmann
17.12.2014, 16:50
In Messtetten ist heute große Asyl-Party mit Musik, Keksen und freundlichen Gesichtern. 900 Asylanten wohnen bereits dort.

Im Radio waren sie völlig euphorisch ob der Unterstützung durch die Einheimischen.
[...] aus dem Ort und dem Umkreis sind Einheimische zum Teil extra mit dem Taxi angereist. Das dürften so um die 20 Gäste sein [...]

:D

Übrigens - in Messtetten haben die Verantwortlichen ihre Pläne für das Aufnahmelager den Bürgern unter Polizeischutz vorgestellt.

Bettmaen
17.12.2014, 17:00
Der überwiegende Teil der Bonner ist alles andere als glücklich über die Invasion der Bereicherer. Aber die meisten Bonner halten auch lieber den Mund und überlassen das Feld den Umvolkungsagenten, die mit Geld, medialer Aufmerksamkeit und Anerkennung bedacht werden. Der Bonner ist nicht so xenophil, wie man glaubt. Wenn er eine Wohnung zu vermieten hat, erhält sie nicht der ausländische Student, sondern im Zweifelsfall der Student aus der Eifel oder die Angestellte aus Hamburg. Lässt sich seine Tochter mit einem Ausländer ein, so bricht auch für den Bonner eine Welt zusammen.

Sathington Willoughby
17.12.2014, 17:16
Muß man sich eigentlich mittlerweile über solche Nachrichten freuen? Ist es doch so, daß jeder vom Dummichel alimentierte
"Flüchtling" ein kleines Steinchen darstellt, welches den Sozialstaat und somit die BRD ins Jenseits befördern wird.

...aber gleichzeitig auch die Hoffnung auf ein neues, gutes Deutschland. :(

Sathington Willoughby
17.12.2014, 17:17
Der überwiegende Teil der Bonner ist alles andere als glücklich über die Invasion der Bereicherer. Aber die meisten Bonner halten auch lieber den Mund und überlassen das Feld den Umvolkungsagenten, die mit Geld, medialer Aufmerksamkeit und Anerkennung bedacht werden. Der Bonner ist nicht so xenophil, wie man glaubt. Wenn er eine Wohnung zu vermieten hat, erhält sie nicht der ausländische Student, sondern im Zweifelsfall der Student aus der Eifel oder die Angestellte aus Hamburg. Lässt sich seine Tochter mit einem Ausländer ein, so bricht auch für den Bonner eine Welt zusammen.Solange der Bonner aber nicht auf die Straße geht, wird er Opfer sein und bleiben.

herberger
17.12.2014, 17:21
Der BRD Staat schliesst mit der Mittel und Oberschicht einen Pakt,diese Leute sollen pro Asyl Propaganda machen und als Gegenleistung bekommen sie keine Asylanten vor ihren Türen gesetzt.

Schrottkiste
17.12.2014, 17:29
Muß man sich eigentlich mittlerweile über solche Nachrichten freuen? Ist es doch so, daß jeder vom Dummichel alimentierte
"Flüchtling" ein kleines Steinchen darstellt, welches den Sozialstaat und somit die BRD ins Jenseits befördern wird.

Genau, man muß sich darüber freuen und darf nicht zu Pegidademos gehen. Ansonsten ist man ein "Chaot" (Zitat: Gauck), eine "Schande für Deutschland" (Zitat: Maas) oder einfach nur "Mischpoke" (Zitat: Özdemir).

Schrottkiste
17.12.2014, 17:32
"Nur eins werde es in Muffendorf nicht geben: Weihnachten. „Wir haben uns aus Respekt gegenüber der vielen unterschiedlichen Religionen dagegen entschieden, einen Baum aufzustellen oder ähnliches“.

Viele unterschiedliche Religionen oder doch nur EINE ???

latrop
17.12.2014, 17:33
Der überwiegende Teil der Bonner ist alles andere als glücklich über die Invasion der Bereicherer. Aber die meisten Bonner halten auch lieber den Mund und überlassen das Feld den Umvolkungsagenten, die mit Geld, medialer Aufmerksamkeit und Anerkennung bedacht werden. Der Bonner ist nicht so xenophil, wie man glaubt. Wenn er eine Wohnung zu vermieten hat, erhält sie nicht der ausländische Student, sondern im Zweifelsfall der Student aus der Eifel oder die Angestellte aus Hamburg. Lässt sich seine Tochter mit einem Ausländer ein, so bricht auch für den Bonner eine Welt zusammen.

Wie heissen diese ?

Chillii, Chelsae usw. ??:dg:

Quo vadis
17.12.2014, 17:35
Lässt sich seine Tochter mit einem Ausländer ein, so bricht auch für den Bonner eine Welt zusammen.

Schaut man sich bonner Schulklassen so bei der Bildersuche dann kommt dies dort in dieser Kloake sehr oft vor.

frundsberg
17.12.2014, 17:35
Da "jeck" ja auch sowas wie wahnsinnig und irre bedeutet, kann ich die Überschrift des Artikels nur als äußerst gelungen bezeichnen.


http://www.express.de/bonn/vorbereitungen-in-muffendorf--70-fluechtlinge-kommen--bonner-spenden-wie-jeck,2860,29293868.html


http://fotos.fotoflexer.com/3d7a07e56b26f7d0e7e55d47be43f486.jpg


„Die Ziele dieser Maßnahmen beinhalten die Reduzierung der Geburtenrate von reinrassigen Deutschen, … und die Entdeutschung bei indoktrinierten Einzelpersonen.
Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“

Quelle: PM’s Daily, (New York), „What Are We Going to Do With the Germans? (S.2) -Should We Kill the Germans - or Save Them? (S.3) - Breed war strain out of Germans“ (S.2, Artikel Hootons), Professor Earnest Albert Hooton, Professor der Anthropologie an der Harvard-Universität, 04.01.1943, VOL. III – No. 172; Der Artikel ist in Unterartikel aufgeteilt, zu Wort kommen Franz Boas, Earnest Hooton, Dorothy Thompson und Albert Einstein.

Bis auf Hooton sind die anderen alle US-Amerikaner jüdischer Herkunft. So etwas ist lt. des zionistischen Zentralrats der J. in D. natürlich 'antisemitisch'. Logisch, oder?!
Man beachte auch unten rechts im Artikel: in der morgigen Ausgabe äußern sich dann Thomas Mann etc., was 'wir den Deutschen tun werden'.
Und ich Esel dachte immer, die wollten uns nur befreien - :haha:

Panther
17.12.2014, 17:35
Hand aufs Herz.

Wer hat vor 22 Jahren an Lichterkettenmärchen gegen Ausländerfeindlichkeit und gegen abfunzelnde Glücksritterheime teilgenommen.

Ob die Abfunzelung nun getür(c)kt (passende Beschreibung für Mölln und Solingen) war oder nicht. Ich hab mich über jede ausländerfeindliche Tat schon um 1990 gefreut, weil ich schon damals wusste,
was einmal auf die Deutschen zukommt.

frundsberg
17.12.2014, 17:42
Hand aufs Herz.

Wer hat vor 22 Jahren an Lichterkettenmärchen gegen Ausländerfeindlichkeit und gegen abfunzelnde Glücksritterheime teilgenommen.

Ob die Abfunzelung nun getürkt (passende Beschreibung für Mölln und Solingen) war oder nicht. Ich hab mich über jede ausländerfeindliche Tat schon um 1990 gefreut, weil ich schon damals wusste,
was einmal auf die Deutschen zukommt.

Ich habe 1992 als Schüler des Spandauer Siemens Gymnasiums an einer Anti-Ausländerdfeindlichkeit-Demo teilgenommen. Angeblich waren in Berlin damals 750.000 Menschen auf der Straße. Diese Zahlen wünsche ich mir vor dem Kanzleramt, bevor es gestürmt wird, um die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU-Regierung zu stoppen!

Graf Zahl
17.12.2014, 17:43
da "jeck" ja auch sowas wie wahnsinnig und irre bedeutet, kann ich die überschrift des artikels nur als äußerst gelungen bezeichnen.


http://www.express.de/bonn/vorbereitungen-in-muffendorf--70-fluechtlinge-kommen--bonner-spenden-wie-jeck,2860,29293868.html

früher nannte man das p r o p a g a n d a !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Panther
17.12.2014, 17:50
Ich habe 1992 als Schüler des Spandauer Siemens Gymnasiums an einer Anti-Ausländerdfeindlichkeit-Demo teilgenommen. Angeblich waren in Berlin damals 750.000 Menschen auf der Straße. Diese Zahlen wünsche ich mir vor dem Kanzleramt, bevor es gestürmt wird, um die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU-Regierung zu stoppen!

Mein Beileid. Pegida ist schon mal ein guter Anfang. Da kann die BRD noch so viel Propaganda dagegen machen wie sie will. In Dresden machen die Organisationen alles richtig. Jedes Thema was den BRD Burger auf den Nägeln brennt wird thematisiert, und diese Probleme werden 2015 nur noch zunehmen.
Vor allem wenn Dresden jetzt mit Scheinasylanten/"Glücksrittern" aus dem Balkan, Osteuropa, Schwarzafrika und Nordafrika zugeschissen wird.

Shahirrim
17.12.2014, 17:52
Ich habe 1992 als Schüler des Spandauer Siemens Gymnasiums an einer Anti-Ausländerdfeindlichkeit-Demo teilgenommen. ...

War es Pflicht damals oder Überzeugung?

Kann ja sein, dass du dich geändert hast in 22 Jahren!

frundsberg
17.12.2014, 17:54
War es Pflicht damals oder Überzeugung?

Kann ja sein, dass du dich geändert hast in 22 Jahren!

Beides. Damals brannten die Heime und die Afrikaner waren angeblich in Todesangst. Gegen diese Zustände wandte sich die Demo Unter den Linden.

sibilla
17.12.2014, 17:55
In Messtetten ist heute große Asyl-Party mit Musik, Keksen und freundlichen Gesichtern. 900 Asylanten wohnen bereits dort.

Im Radio waren sie völlig euphorisch ob der Unterstützung durch die Einheimischen.
[...] aus dem Ort und dem Umkreis sind Einheimische zum Teil extra mit dem Taxi angereist. Das dürften so um die 20 Gäste sein [...]

:D

Übrigens - in Messtetten haben die Verantwortlichen ihre Pläne für das Aufnahmelager den Bürgern unter Polizeischutz vorgestellt.

meßstetten? auf der schwäbscha alb?

ich fasse es nicht, jetzt reicht es aber :basta:

wann fängt die pegida in stuttgart an? da gehe ich mit!

grüßle s.

frundsberg
17.12.2014, 17:56
Mein Beileid. Pegida ist schon mal ein guter Anfang. Da kann die BRD noch so viel Propaganda dagegen machen wie sie will. In Dresden machen die Organisationen alles richtig. Jedes Thema was den BRD Burger auf den Nägeln brennt wird thematisiert,
ind diese Probleme werden 2015 nur noch zunehmen.
Vor allem wenn Dresden jetzt mit Scheinasylanten aus dem Balkan, Osteuropa und Nordafrika zugeschissen wird.

Klar, Wie findest du den Hooton-Plan von 1943? Er paßt mit der SIEDLUNGSPOLITIK der Bundesregierung wie die Faust aufs Auge.

„Die Ziele dieser Maßnahmen beinhalten die Reduzierung der Geburtenrate von reinrassigen Deutschen, … und die Entdeutschung bei indoktrinierten Einzelpersonen.
Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.“

hubb
18.12.2014, 13:48
Klar die sind noch nicht richtig da und wir schmeißen vorauseilend im Gehorsam schon unsere Weihnachtsbäume auf den Müll was sind wir nur für ein Land!

Kater
18.12.2014, 14:02
Ob man diesen Aufwand auch für unsere eigenen Obdachlosen treiben würde oder diejenigen, die gerade ihr Obdach verlieren?

Neugier72
18.12.2014, 14:16
Ob man diesen Aufwand auch für unsere eigenen Obdachlosen treiben würde oder diejenigen, die gerade ihr Obdach verlieren?
Nach Ansicht von Einzelnen hier gibt es die ja nicht bzw. haben die dieses Schicksal selbst gewählt.
Wie die Wahrheit aussieht zeigt der Dresdner Stadtrat eindrucksvoll.

Kater
18.12.2014, 18:10
Manch einer siecht und heult und säuft heute obdachlos auf der Straße, der mal ein normales Leben hatte und brav Steuern gezahlt hat. Und die gleiche Shice gelabert hat.

Rumburak
18.12.2014, 18:18
Manch einer siecht und heult und säuft heute obdachlos auf der Straße, der mal ein normales Leben hatte und brav Steuern gezahlt hat. Und die gleiche Shice gelabert hat.

Richtig. Man kann viel schneller ins Bodenlose stürzen, als die Meisten denken.

Helgoland
18.12.2014, 18:28
"Nur eins werde es in Muffendorf nicht geben: Weihnachten. „Wir haben uns aus Respekt gegenüber der vielen unterschiedlichen Religionen dagegen entschieden, einen Baum aufzustellen oder ähnliches“.

Viele unterschiedliche Religionen oder doch nur EINE ???

Buddhisten, Hindus oder Juden werden unter den Flüchtlingen und Asylanten wohl kaum zu finden sein. Am besten wäre es, wenn die 70 ausnahmslos männlich sind und aus Nord- und Zentralafrika kommen. Die Bonner werden ihre helle Freude haben.

blubba
18.12.2014, 18:31
och-da geht noch mehr-die naechsten 50000 warten schon-hereinspaziert-kommt alle nach deutschland- die deutschen haben schon das ganze leben gewartet auf zuwachs aus dem orient:appl:

Neugier72
18.12.2014, 18:34
Richtig. Man kann viel schneller ins Bodenlose stürzen, als die Meisten denken.
So meinte ich es!

Schrottkiste
18.12.2014, 18:35
Buddhisten, Hindus oder Juden werden unter den Flüchtlingen und Asylanten wohl kaum zu finden sein. Am besten wäre es, wenn die 70 ausnahmslos männlich sind und aus Nord- und Zentralafrika kommen. Die Bonner werden ihre helle Freude haben.

Ich denke auch, "viele unterschiedliche Religionen" wird es dort nicht geben. Höchstens viele unterschiedliche Nationalitäten mit EINER gemeinsamen Religion, wegen der man dort im vorauseilenden Gehorsam den Verzicht auf weihnachtliche Gebräuche vollzieht.

Schrottkiste
18.12.2014, 18:38
Manch einer siecht und heult und säuft heute obdachlos auf der Straße, der mal ein normales Leben hatte und brav Steuern gezahlt hat. Und die gleiche Shice gelabert hat.

So ist es. Und dann wundern sich Betroffenen, wie schnell man selber z.B. zum Hartz4-Empfänger werden kann, obwohl man doch vorher "so lange eingezahlt hat"...

Rumburak
18.12.2014, 18:40
So meinte ich es!

Ging mir schon so. Das verändert jede Sichtweise.

Neugier72
18.12.2014, 18:51
Ging mir schon so. Das verändert jede Sichtweise.

Wir haben hier beide bei einer Diskussion schon zu hören bekommen das jeder selbst schuld ist und jeder eine KV hat. Daran erinnerte ich mich, deshalb auch mein ursprünglicher Einwurf.

Bruddler
18.12.2014, 20:26
"Nur eins werde es in Muffendorf nicht geben: Weihnachten. „Wir haben uns aus Respekt gegenüber der vielen unterschiedlichen Religionen dagegen entschieden, einen Baum aufzustellen oder ähnliches“.

Viele unterschiedliche Religionen oder doch nur EINE ???

Es gibt nur eine einzige Religion, die uns Kopfzerbrechen bereitet und durch ständige Forderungen und sonst. Unverschämtheiten von siche reden macht...

Kater
18.12.2014, 20:41
Ich denke auch, "viele unterschiedliche Religionen" wird es dort nicht geben. Höchstens viele unterschiedliche Nationalitäten mit EINER gemeinsamen Religion, wegen der man dort im vorauseilenden Gehorsam den Verzicht auf weihnachtliche Gebräuche vollzieht.

...und sich zu nützlichen Idioten macht - mehr nicht!

Kater
18.12.2014, 20:42
Es gibt nur eine einzige Religion, ..

Und nach diesem Satzteil werden wahrscheinlich viele der 70 heiß ersehnten Neubewohner mehrere Ausrufezeichen setzen.

Skaramanga
19.12.2014, 01:04
Ich hoffe bei den Plüschtieren sind keine Hunde oder Schweinchen dabei, und die Barbie-Puppen sollten sie mal ganz schnell entsorgen.

autochthon
19.12.2014, 02:56
Ich hoffe bei den Plüschtieren sind keine Hunde oder Schweinchen dabei, und die Barbie-Puppen sollten sie mal ganz schnell entsorgen.

Wieso entsorgen!? An denen können die muselkids noch das schächten üben...

Hay
19.12.2014, 05:20
Ob man diesen Aufwand auch für unsere eigenen Obdachlosen treiben würde oder diejenigen, die gerade ihr Obdach verlieren?

Nein, für diese ist die Welt ein wenig kälter. Sie bedürfen zwar der Hilfe, sind aber selber schuld an ihrer Situation. Daher trifft sie nicht die geballte Hilfsbereitschaft und Barmherzigkeit.

Kater
19.12.2014, 05:24
Das ist jetzt hoffentlich ironisch gemeint.

Bruddler
19.12.2014, 05:29
Ich hoffe bei den Plüschtieren sind keine Hunde oder Schweinchen dabei, und die Barbie-Puppen sollten sie mal ganz schnell entsorgen.

oder zumind. mit einer schicken Burka umhüllen...

Skaramanga
19.12.2014, 14:27
oder zumind. mit einer schicken Burka umhüllen...

Da gibt es schon Produkte ... man muss diese delirierende Gutmenschengemeinde unbedingt briefen. Sonst gibt es ein Fiasko.

http://www.suchablog.com/images/2006-avril/fulla-gd.jpg http://3.bp.blogspot.com/_bHlnCk-Qpzg/TOzgrpX-PaI/AAAAAAAAAsY/DfyeFOUh1G8/s400/fulla.png

Und wo wir schon dabei sind:

http://arnona.co.il/images/mecca-cola.jpg

Nur so kann das was werden.

Bruddler
19.12.2014, 14:35
Da gibt es schon Produkte ... man muss diese delirierende Gutmenschengemeinde unbedingt briefen. Sonst gibt es ein Fiasko.

http://www.suchablog.com/images/2006-avril/fulla-gd.jpg http://3.bp.blogspot.com/_bHlnCk-Qpzg/TOzgrpX-PaI/AAAAAAAAAsY/DfyeFOUh1G8/s400/fulla.png

Und wo wir schon dabei sind:

http://arnona.co.il/images/mecca-cola.jpg

Nur so kann das was werden.

Leck mich fett, an diesen Püppchen könnte sich sogar der pubertierende Muselknabe erfreuen, bevor er auf den Esel umsteigt... :haha:

autochthon
19.12.2014, 15:14
Kann man denen so wie früher den "BIG JIM"-Puppen ein Schwertchen in die Hand drücken und den Arm niedersausen lassen mit einem Druck auf den Rücken?????

Skaramanga
19.12.2014, 15:41
Kann man denen so wie früher den "BIG JIM"-Puppen ein Schwertchen in die Hand drücken und den Arm niedersausen lassen mit einem Druck auf den Rücken?????

Ihr seid spät dran mit Euren Geschäftsideen.

http://www.casafree.com/modules/xcgal/albums/userpics/13430/normal_barbie.jpg http://www.8weekly.nl/images/art/barbieladen1.jpg

Bergischer Löwe
19.12.2014, 15:46
Da "jeck" ja auch sowas wie wahnsinnig und irre bedeutet, kann ich die Überschrift des Artikels nur als äußerst gelungen bezeichnen.


http://www.express.de/bonn/vorbereitungen-in-muffendorf--70-fluechtlinge-kommen--bonner-spenden-wie-jeck,2860,29293868.html

Leute, bitte zukünftig nicht die Propaganda der Neven DuMont Leute noch künstlich aufbauschen. Wer sich die Bilder anschaut, sieht sehr schnell, wie es TATSÄCHLICH mit der Spendenbereitschaft der "wie jeck" spendenden Bonner aussieht.

Erik der Rote
19.12.2014, 16:29
Schweigespirale mit harten Gesinnungsterror das trifft das Leben in Bonn und der alten Bundesrepublik ganz gut dazu reiche SPD-Bonzen und Grüne Beamte die alle die für ihren Lebensunterhalt ahrt arbeiten verachten und sich gegenseitig ständig versichern wie weltgewandt und international sie sind und eigentlich nur engstirngste BRD Kleinbürger sind

mick31
19.12.2014, 17:08
Schweigespirale mit harten Gesinnungsterror das trifft das Leben in Bonn und der alten Bundesrepublik ganz gut dazu reiche SPD-Bonzen und Grüne Beamte die alle die für ihren Lebensunterhalt ahrt arbeiten verachten und sich gegenseitig ständig versichern wie weltgewandt und international sie sind und eigentlich nur engstirngste BRD Kleinbürger sind

Die sind schlimmer, genau solche Leute führen das Land sehenden auges in den Untergang, nur um Recht zu behalten.

wobei die Merkel CDU auch dazugehört, die ist noch schlimmer die wissen alle das die heutige Politik volk und Land zerstört aber sie lassen diese Politik zu wegen einer häßlichen Ostwachtel ohne Charme, schaut aus wie der Teufel und hat außer dem eigenen Machterhalt keine Ziele.

tritra
20.12.2014, 09:53
Aha in #1 steht "Unsere Mitarbeiter sprechen 13 Sprachen".
Inden Ämtern liegen die "Blankoschecks" in 10 Sprachen rum.

Hm, so wird das aber nix mit dem Erlernen der deutschen Sprache.
Somit wird wohl, vor lauter Unterstützung, Integration verhindert.
Integration, Asimilitation scheint nicht mehr das Ziel zu sein.