PDA

Vollständige Version anzeigen : "Sexuelle Vielfalt" in allen Schulbüchern



Seiten : [1] 2

Gärtner
16.12.2014, 18:38
Na, ihr? Noch eine Hand frei, um euch an den Kopf zu fassen? Hier kommt ihr eine gute Gelegenheit:

Daß Sexualkunde schon in die Grundschule gehört, ist unter fortschrittlichen Pädagogen und Schulpolitikern längst Konsens, nur ein paar Unbelehrbare verweigern sich der neuesten Heilslehre und betrachten sie als sexuelle Belästigung von Kindern.

Doch anstatt diese Haltung der Pädokriminalität einzudämmen, gehen die Verantwortlichen nun konsequent weiter. Gestern wurde im hannöverschen Parlament mit den Stimmen von Rotgrün und der FDP einen Antrag durchgewunken, demzufolge bereits ab der Grundschule "Homo-, Bi-, Trans- und Intersexualität (…) verbindlich thematisiert werden" müssen. In „allen Fächern“ und „allen Klassenstufen“ muß nun die „Vielfalt sexueller und geschlechtlicher Identitäten und gleichgeschlechtlicher Lebensweisen“ angemessen behandelt und abgebildet werden. Wer künftig um „Genehmigung von Schulbüchern“ ersucht, der muß nachweisen können, daß die „Vielfalt sexueller Identitäten“ in ihnen berücksichtigt wird.

http://www.landtag-niedersachsen.de/parlamentsdokumente/kurzberichte_plenum/17_wp/2014/kurz050-17.pdf

Ein großes Subventionsprogramm für Verlage und Druckereien, denn welches Mathe-, Physik- oder Erdkundebuch ist schon entsprechend durchgegendert und "geschlechtergerecht" formuliert? Also alles neu!

Bei "Cicero" findet Alexander Kissler gewohnt treffende Worte, wenn er ätzt:

"Der frisch eingeschulte Fünfjährige kann sich freuen. Demnächst wird er das kleine Einmaleins nicht dröge an der Frage abgehandelt sehen, wie viele Brötchen Karl und Klara gemeinsam haben, wenn der Eine zwei und die Andere drei mitbringt. Nein. Stattdessen wird es die adoptierte Kinderschar von Kurt und Kuno zu ermitteln gelten – oder gleich die Zahl der möglichen Sexualkontakte zwischen Lara, Lars und Lukas."
http://www.cicero.de/salon/aufklaerung-niedersaechsischen-schulen-sex-ist-die-neue-algebra/58633


Es ist wirklich nicht zu fassen. Und niemand lacht, sondern alle stehen stramm. Kann man nicht erfinden, das würde niemand glauben.

Schöne, neue Welt.

Towarish
16.12.2014, 19:19
Es ist wirklich nicht zu fassen. Und niemand lacht, sondern alle stehen stramm. Kann man nicht erfinden, das würde niemand glauben.

Schöne, neue Welt.

Was beschwerst du dich Systemling?

Alles hat auf diese Entwicklung hingedeutet.

Sathington Willoughby
16.12.2014, 19:34
Na, ihr? Noch eine Hand frei, um euch an den Kopf zu fassen? Hier kommt ihr eine gute Gelegenheit:

Daß Sexualkunde schon in die Grundschule gehört, ist unter fortschrittlichen Pädagogen und Schulpolitikern längst Konsens, nur ein paar Unbelehrbare verweigern sich der neuesten Heilslehre und betrachten sie als sexuelle Belästigung von Kindern.

Doch anstatt diese Haltung der Pädokriminalität einzudämmen, gehen die Verantwortlichen nun konsequent weiter. Gestern wurde im hannöverschen Parlament mit den Stimmen von Rotgrün und der FDP einen Antrag durchgewunken, demzufolge bereits ab der Grundschule "Homo-, Bi-, Trans- und Intersexualität (…) verbindlich thematisiert werden" müssen. In „allen Fächern“ und „allen Klassenstufen“ muß nun die „Vielfalt sexueller und geschlechtlicher Identitäten und gleichgeschlechtlicher Lebensweisen“ angemessen behandelt und abgebildet werden. Wer künftig um „Genehmigung von Schulbüchern“ ersucht, der muß nachweisen können, daß die „Vielfalt sexueller Identitäten“ in ihnen berücksichtigt wird.

http://www.landtag-niedersachsen.de/parlamentsdokumente/kurzberichte_plenum/17_wp/2014/kurz050-17.pdf

Ein großes Subventionsprogramm für Verlage und Druckereien, denn welches Mathe-, Physik- oder Erdkundebuch ist schon entsprechend durchgegendert und "geschlechtergerecht" formuliert? Also alles neu!

Bei "Cicero" findet Alexander Kissler gewohnt treffende Worte, wenn er ätzt:

"Der frisch eingeschulte Fünfjährige kann sich freuen. Demnächst wird er das kleine Einmaleins nicht dröge an der Frage abgehandelt sehen, wie viele Brötchen Karl und Klara gemeinsam haben, wenn der Eine zwei und die Andere drei mitbringt. Nein. Stattdessen wird es die adoptierte Kinderschar von Kurt und Kuno zu ermitteln gelten – oder gleich die Zahl der möglichen Sexualkontakte zwischen Lara, Lars und Lukas."
http://www.cicero.de/salon/aufklaerung-niedersaechsischen-schulen-sex-ist-die-neue-algebra/58633


Es ist wirklich nicht zu fassen. Und niemand lacht, sondern alle stehen stramm. Kann man nicht erfinden, das würde niemand glauben.

Schöne, neue Welt.

Ein System, in dem sich die Edathys wohlfühlen.
Die Pegida hat Recht, mit Vertretern dieses Krebsgeschwüres nicht zu reden.
Man muss wie 1989 den ganzen Augiasstall entmisten.

CrispyBit
16.12.2014, 22:09
Es ist wirklich nicht zu fassen. Und niemand lacht, sondern alle stehen stramm. Kann man nicht erfinden, das würde niemand glauben.

Schöne, neue Welt.

Das wirklich erschreckende wird noch kommen. Denn in dieser neuen Welt gelten Leute, die so was nicht befürworten, als Abnormale und Untermenschen.

Efna
16.12.2014, 22:24
Das wirklich erschreckende wird noch kommen. Denn in dieser neuen Welt gelten Leute, die so was nicht befürworten, als Abnormale und Untermenschen.

Das sind eher Begriffe ohne die deinesgleichen nicht auskommt....

OneDownOne2Go
16.12.2014, 22:26
Das sind eher Begriffe die deinesgleichen nicht auskommt....

Untermensch muss nicht sein. Aber abnormal und krank treffen es doch sehr gut.

Efna
16.12.2014, 22:38
Ein System, in dem sich die Edathys wohlfühlen.
Die Pegida hat Recht, mit Vertretern dieses Krebsgeschwüres nicht zu reden.
Man muss wie 1989 den ganzen Augiasstall entmisten.

Was hat das jetzt mit Edathy zu tun?

Rumburak
16.12.2014, 22:39
Was hat das jetzt mit Edathy zu tun?

Nur solche Leute haben ein Interesse daran, schon kleinen Kindern alle perversen sexuellen Spielarten aufzuzwängen. Widerliches Mistpack!

Efna
16.12.2014, 22:41
Nur solche Leute haben ein Interesse daran, schon kleinen Kindern alle perversen sexuellen Spielarten aufzuzwängen. Widerliches Mistpack!

Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

Rumburak
16.12.2014, 22:43
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

Schon klar. Am Besten mit Bildern erklärt.Ich werde meinem Kind immer beibringen, das sowas perverser Dreck ist und abnormal.

Efna
16.12.2014, 22:46
Schon klar. Am Besten mit Bildern erklärt.Ich werde meinem Kind immer beibringen, das sowas perverser Dreck ist und abnormal.

Menschen als Dreck zu bezeichnen nur weil sie so sind wie sie sind und niemanden schaden sagt viel über dich aus. Es geht doch darum das die Menschen zu respektieren sind wie jeder andere auch...

Shahirrim
16.12.2014, 22:48
Menschen als Dreck zu bezeichnen nur weil sie so sind wie sie sind und niemanden schaden sagt viel über dich aus. Es geht doch darum das die Menschen zu respektieren sind wie jeder andere auch...

Ja, und irgendwann müssen Kinder auch Sexualkannibalismus kennen lernen, da Typen wie Armin Meiwes ganz normal sind.

Rumburak
16.12.2014, 22:54
Menschen als Dreck zu bezeichnen nur weil sie so sind wie sie sind und niemanden schaden sagt viel über dich aus. Es geht doch darum das die Menschen zu respektieren sind wie jeder andere auch...

Es kann jeder machen was er will, aber das hat keiner meinem Kind einzureden. Kapiert?

Efna
16.12.2014, 22:54
Ja, und irgendwann müssen Kinder auch Sexualkannibalismus kennen lernen, da Typen wie Armin Meiwes ganz normal sind.

Du solltest langsam mal die Unterschiede kennen, wen schaden den Homosexuelle, Bisexuelle oder Transexuelle? Niemanden oder?

Towarish
16.12.2014, 22:55
Du solltest langsam mal die Unterschiede kennen, wen schaden den Homosexuelle, Bisexuelle oder Transexuelle? Niemanden oder?

Der gesamten Gesellschaft!

Towarish
16.12.2014, 22:56
Menschen als Dreck zu bezeichnen nur weil sie so sind wie sie sind und niemanden schaden sagt viel über dich aus. Es geht doch darum das die Menschen zu respektieren sind wie jeder andere auch...

Wir können auch ganz andere Geschütze auffahren, wenn solche wie du ihren Krieg gegen die Familie nicht aufgeben/beenden werden.

Efna
16.12.2014, 22:59
Es kann jeder machen was er will, aber das hat keiner meinem Kind einzureden. Kapiert?

In der Schule wird auch über Evolutionstheorie gelehrt, auch wenn es Kreatonistischen Eltern nicht passt, oder Nazieltern das über die Verbrechen im dritten Reich berichtet wird. Wieso sollte man nicht auch über so etwas reden?

Efna
16.12.2014, 23:00
Der gesamten Gesellschaft!

Inwiefern?

Gärtner
16.12.2014, 23:01
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

Und das muß man Fünfjährigen erzählen? In Mathebüchern?

Rumburak
16.12.2014, 23:01
In der Schule wird auch über Evolutionstheorie gelehrt, auch wenn es Kreatonistischen Eltern nicht passt, oder Nazieltern das über die Verbrechen im dritten Reich berichtet wird. Wieso sollte man nicht auch über so etwas reden?

Weil es erstens Privatsache ist, was jeder sexuell so treibt und zweitens ist es Sache der Eltern, ob und wie sie ihre Kinder aufklären.

Efna
16.12.2014, 23:02
Und das muß man Fünfjährigen erzählen? In Mathebüchern?

Mit 5 Jahren ist man noch nicht in der Schule!

Nationalix
16.12.2014, 23:03
Und das muß man Fünfjährigen erzählen? In Mathebüchern?

Es gibt eben Leute, die ihre persönlichen Vorlieben der gesamten Menschheit erzählen und aufdrängen müssen.

Towarish
16.12.2014, 23:05
Inwiefern?

Demografische Probleme, Perversität als Sinn des Lebens etc..

Kinder mit diesem Müll schon in der Grundschule zu infizieren ist ein Verbrechen!

Bieleboh
16.12.2014, 23:05
Mit 5 Jahren ist man noch nicht in der Schule!
Doch. Immer mehr werden auch vor dem 6. Lebensjahr eingeschult. In diesem alter sollten sie noch nicht mit diesen Dingen behelligt werden.

Sven71
16.12.2014, 23:06
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

Liebes kinderloses Dummchen, es geht darum, daß Kinder ein Recht auf ihre Zeit der Unschuld haben. Solche Themen haben vor einem Publikum, das gerade mal lesen, schreiben und rechnen lernt, aber auch GAR NICHTS zu suchen. Die NRW-Methode, einschlägige Lobbygruppen in Abwesenheit der Lehrer auf deren Schutzbefohlene loszulassen, ist erst recht völlig Panne. Daß es andere sexuelle Spielarten gibt, lernen die Kinder auch ohne Unterricht auf den Pausenhöfen. Und wen sie respektieren, sollten sie am Ende des Tages selbst entscheiden dürfen und nicht per ordre mufti dazu verdonnert werden, alles gut zu finden, was eine selbsternannte Dressurelite auf ihrem Wunschzettel hat.
Diese Vorgänge sind ein Argument mehr für Homeschooling.

OneDownOne2Go
16.12.2014, 23:07
Doch. Immer mehr werden auch vor dem 6. Lebensjahr eingeschult. In diesem alter sollten sie noch nicht mit diesen Dingen behelligt werden.

Ob nun 5 oder 6, das ist kein Thema für die Grundschule. Da kann man nur hoffen, dass die Eltern im privaten Umfeld ihren Einfluss geltend machen und den Kindern eine wenigstens ansatzweise normale Sicht der Dinge vermitteln.

Sven71
16.12.2014, 23:08
Demografische Probleme, Perversität als Sinn des Lebens etc..

Kinder mit diesem Müll schon in der Grundschule zu infizieren ist ein Verbrechen!

Volle Zustimmung. Aber wenn Eltern gegen die von oben verhängte Durchschwulung der Gesellschaft aufbegehren, ist das freilich kein ziviler Ungehorsam wie bei linksgrünen Straftaten, sondern voll Nazi.
Daß Efna den Kack toll findet, war zu erwarten.

Efna
16.12.2014, 23:09
Volle Zustimmung. Aber wenn Eltern gegen die von oben verhängte Durchschwulung der Gesellschaft aufbegehren, ist das freilich kein ziviler Ungehorsam wie bei linksgrünen Straftaten, sondern voll Nazi.
Daß Efna den Kack toll findet, war zu erwarten.

Eine Gesellschaft kann nicht durchgeschwult werden!

Bieleboh
16.12.2014, 23:12
Ob nun 5 oder 6, das ist kein Thema für die Grundschule. Da kann man nur hoffen, dass die Eltern im privaten Umfeld ihren Einfluss geltend machen und den Kindern eine wenigstens ansatzweise normale Sicht der Dinge vermitteln.in erster Linie ist das Elternhaus gefragt. Natürlich kommen solche fragen bei 10 jährigen auf, die dann auch besprochen werden können. Verbindlich von Klasse 1 und in allen Fächern geht aber zu weit.

Sven71
16.12.2014, 23:12
Eine Gesellschaft kann nicht durchgeschwult werden!

Es war klar, daß diese Kurzformel für die Durchdringung der Gesellschaft mit dem Thema "schwul" - ungefragterweise, unerwünschterweise und irrelevanterweise - von einschlägig begeisterten Foristen weder verstanden, noch hinterfragt wird. Keine Ahnung, was Du Dir unter dem Begriff vorgestellt hast ... und nein, wissen muss ich es auch nicht.

Towarish
16.12.2014, 23:13
Volle Zustimmung. Aber wenn Eltern gegen die von oben verhängte Durchschwulung der Gesellschaft aufbegehren, ist das freilich kein ziviler Ungehorsam wie bei linksgrünen Straftaten, sondern voll Nazi.
Daß Efna den Kack toll findet, war zu erwarten.

Diese ganzen Efnas werden so weitermachen, bis sie an unüberwindbare Grenzen stoßen.
Danach wird geheult und vielleicht sogar international nach einer Befreiung Deutschlands gerufen. So sind diese perversen Wichser.

Niklas87
16.12.2014, 23:18
Das wirklich erschreckende wird noch kommen. Denn in dieser neuen Welt gelten Leute, die so was nicht befürworten, als Abnormale und Untermenschen.

So siehts aus. Das sind lediglich die Vorwehen für das was noch bevorsteht.

Niklas87
16.12.2014, 23:19
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

?!?! Das wird schon seit über 10 Jahren gemacht!! Selbst ich als Kind der 80er habe das mit 14 in Biologie gehabt.

Efna, jedesmal in solchen Threads schreibst du das. Stellst du dich doof oder willst du trollen?

Das was jetzt passiert ist alle Schulbücher umschreiben. Es wird nicht "eben auch erwähnt, dass es homosexuelle, transen gibt" sondern die traditionelle Familie rückt in die Minderheit. Auch stehen nicht die Liebe/Aufklärung sondern Sexualität und allerlei Fetische im Vordergrund (erotische Massagen der Kinder in abgedunkelten Räumen, "Puff für alle" planen, "Tante mit dem Sexkoffer" (Analplugs, Lack und Leder, Handschellen) usw.

Es ist eher so, dass "eben auch erwähnt wird, dass es heterosexuelle Familien gibt". Sorum wird ein Schuh draus..

Wie gesagt kenne ich jemand, der die Prototypen von den neuen Mathebüchern gesehen hat, da er in einer Druckerei arbeitet und der meinte, dass die traditionelle Familie in den Büchern als Minderheit dargestellt wird..

Die Agenda ist eine völlig andere. Man erzieht die Kinder so, wie die nächste Generation erwachsener sein soll. Die wiederum sind als Erwachsene dann ABSOLUT ultra libertär und werden wiederum entsprechend wählen und ihre Kinder in dem Stil erziehen -- und schwupp ist Pädophilie in der Mitte der Gesellschaft angekommen und akzeptiert. Die jetzige Generation sind dann Rentner und denken sich leckt mich am Arsch und werden keinen Widerstand leisten

Noch kann man den Zug aufhalten. Es muss passieren bevor die jetzige Generation der Kinder der Agenda entsprechend erzogen wurde, denn wenn sie die Gehirnwäsche erfahren haben werden sie als Erwachsene nicht plötzlich anders denken, sondern vermutlich umso radikalere Liberasten. In Frankreich waren über 1 Million Menschen auf der Straße, weil die Hollande Regierung auch sowas versucht hat. Hier in Deutschland sind wir bisher glaub 3000...

Efna
16.12.2014, 23:30
?!?! Das wird schon seit über 10 Jahren gemacht!! Selbst ich als Kind der 80er habe das mit 14 in Biologie gehabt.

Efna, jedesmal in solchen Threads schreibst du das. Stellst du dich doof oder willst du trollen?

Das was jetzt passiert ist alle Schulbücher umschreiben. Es wird nicht "eben auch erwähnt, dass es homosexuelle, transen gibt" sondern die traditionelle Familie rückt in die Minderheit.

Es ist eher so, dass "eben auch erwähnt wird, dass es heterosexuelle Familien gibt". Sorum wird ein Schuh draus..

Wie gesagt kenne ich jemand, der die Prototypen von den neuen Mathebüchern gesehen hat, da er in einer Druckerei arbeitet und der meinte, dass die traditionelle Familie in den Büchern als Minderheit dargestellt wird..

Die Agenda ist eine völlig andere. Man erzieht die Kinder so, wie die nächste Generation erwachsener sein soll. Die wiederum sind als Erwachsene dann ABSOLUT ultra libertär und werden wiederum entsprechend wählen und ihre Kinder in dem Stil erziehen -- und schwupp ist Pädophilie in der Mitte der Gesellschaft angekommen und akzeptiert. Die jetzige Generation sind dann Rentner und denken sich leckt mich am Arsch und werden keinen Widerstand leisten

Noch kann man den Zug aufhalten. Es muss passieren bevor die jetzige Generation der Kinder der Agenda entsprechend erzogen wurde.

Ich glaube nicht das in Mathebüchern allzuviel über Homosexualität steht. Ein anderer User hat dir mal gesagt das wenn du mit "Geschichten aus dem Bekannten und Verwandtenkreis" kommst diese schon glaubhaft klingen sollten....

Ynnoc VI.
16.12.2014, 23:34
dass die traditionelle Familie in den Büchern als Minderheit dargestellt wird..
Machen wir uns nichts vor, die Zeichen deuten darauf hin, dass sie zu einer Minderheit wird, teilweise auch schon ist, zumindest in den westlichen Ländern.
Wieviel Prozent wachsen denn heute noch mit Mutter und Geschwister in einem Haushalt auf, dazu noch ohne dass sich die Eltern scheiden lassen? Hat Jemand mehr als 3 Kinder und ist kein Multimillionär, wird er schon schief angeschaut, so nach dem Motto: Hat der sonst noch Hobbies?

Noch die Nivea-Werbung letztes Jahr in Erinnerung? "Aber am allermeisten freue ich mich auf... (Jeder denkt jetzt nennt er endlich seinen Papa) ...Oma und Opa!" :D

Gärtner
16.12.2014, 23:41
Mit 5 Jahren ist man noch nicht in der Schule!

Oh, dann sind es halt Sechsjährige. Welch ein fundamentaler Unterschied!

Heifüsch
16.12.2014, 23:51
...Schöne, neue Welt.

"FDP" musste ich erst mal googeln. Aber die Grünen sind mir natürlich ein Begriff und ich bin froh, von diesen Spinnern unbelästigt aufgewachsen zu sein.

Mit 12 oder 13 wäre ich allerdings froh gewesen, etwas Rückhalt bekommen zu haben in meiner damaligen Befindsamkeit. Warum ist es nur so unendlich schwer, in dieser Frage ein vernünftiges Maß zu finden...? >x-(

Efna
16.12.2014, 23:58
Mit 12 oder 13 wäre ich allerdings froh gewesen, etwas Rückhalt bekommen zu haben in meiner damaligen Befindsamkeit. Warum ist es nur so unendlich schwer, in dieser Frage ein vernünftiges Maß zu finden...? >x-(

Aber darum geht es ja, das Schüler die eben so sind, eben auch in der Schule respektiert werden. Ich hätte die sache damals schon durchgezogen, aber dann hätte es wohl von einigen Leuten auf dem Schulhof Schläge gegeben und genau das sollte nicht passieren.

Rumburak
16.12.2014, 23:58
Bis auf Fortpflanzung würde ich jede Art von sexueller Aufklärung aus dem Schuluntericht verbannen. Der Staat hat in meinen Augen kein Recht auf Erziehung/Meinungsbildung.

Gärtner
16.12.2014, 23:59
"FDP" musste ich erst mal googeln.
:D


Aber die Grünen sind mir natürlich ein Begriff und ich bin froh, von diesen Spinnern unbelästigt aufgewachsen zu sein.

Mit 12 oder 13 wäre ich allerdings froh gewesen, etwas Rückhalt bekommen zu haben in meiner damaligen Befindsamkeit. Warum ist es nur so unendlich schwer, in dieser Frage ein vernünftiges Maß zu finden...? >x-(

Oh ja. Daß man Kindern versucht beizubringen, das Mobben seinzulassen, dagegen spricht nichts, selbst im Kindergarten nicht. Das ist sogar höchst nötig, wir wissen alle, zu welchen Grausamkeiten die lieben Kleinen in der Lage sind, sobald sie jemandem im Rudel als vermeintlich Schwächeren ausgeguckt haben. Aber diese ewige Engführung auf das rein Sexuelle und sämtliche 46 denkbaren Geschlechter und Identitäten schon im Kleinkindalter, das ist in der Tat des Schlechten zuviel.

Rumburak
17.12.2014, 00:00
Aber darum geht es ja, das Schüler die eben so sind, eben auch in der Schule respektiert werden. Ich hätte die sache damals schon durchgezogen, aber dann hätte es wohl von einigen Leuten auf dem Schulhof Schläge gegeben und genau das sollte nicht passieren.

Du würdest auch heute eine gedonnert kriegen. Mag nicht richtig und gerecht sein, aber Andersartige sind eben Außenseiter.

OneDownOne2Go
17.12.2014, 00:01
Aber darum geht es ja, das Schüler die eben so sind, eben auch in der Schule respektiert werden. Ich hätte die sache damals schon durchgezogen, aber dann hätte es wohl von einigen Leuten auf dem Schulhof Schläge gegeben und genau das sollte nicht passieren.

Veilleicht wärest du dann ja wieder "eingeschnappt", und würdest heute über deine damalige Verwirrtheit lachen. Statt dessen gehst du der Welt noch immer mit deinen Befindlichkeiten auf den Nerv.

Efna
17.12.2014, 00:02
:D



Oh ja. Daß man Kindern versucht beizubringen, das Mobben seinzulassen, dagegen spricht nichts, selbst im Kindergarten nicht. Das ist sogar höchst nötig, wir wissen alle, zu welchen Grausamkeiten die lieben Kleinen in der Lage sind, sobald sie jemandem im Rudel als vermeintlich Schwächeren ausgeguckt haben. Aber diese ewige Engführung auf das rein Sexuelle und sämtliche 46 denkbaren Geschlechter und Identitäten schon im Kleinkindalter, das ist in der Tat des Schlechten zuviel.

Es geht beo Homo und Bisexualität nicht um das rein sexuelle sondern um eine Form der Liebe zwischen Menschen. Bei Transexualität geht es schonmal gar nicht um Sex...

Rumburak
17.12.2014, 00:02
:D



Oh ja. Daß man Kindern versucht beizubringen, das Mobben seinzulassen,

Dagegen ist nichts einzuwenden und eigentlich auch im Elternhaus normal.

Heifüsch
17.12.2014, 00:04
Bis auf Fortpflanzung würde ich jede Art von sexueller Aufklärung aus dem Schuluntericht verbannen. Der Staat hat in meinen Augen kein Recht auf Erziehung/Meinungsbildung.

Das sehe ich anders. Aber nicht plumpe Indoktrination ist gefragt, sondern tatsächliche und vor allem altersgemäße Aufklärung. Jedoch nicht von GEW-gesteuerten Lehrern,...pardon, Lehrerinnen, sondern von verantwortungsbewussten Pädagogen, die man allerdings mit der Lupe suchen muß. So jedenfalls mein Eindruck...>x-(

Gärtner
17.12.2014, 00:04
Aber darum geht es ja, das Schüler die eben so sind, eben auch in der Schule respektiert werden. Ich hätte die sache damals schon durchgezogen, aber dann hätte es wohl von einigen Leuten auf dem Schulhof Schläge gegeben und genau das sollte nicht passieren.

(Fettung durch mich)


In der Grundschule? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

Rumburak
17.12.2014, 00:05
Veilleicht wärest du dann ja wieder "eingeschnappt", und würdest heute über deine damalige Verwirrtheit lachen. Statt dessen gehst du der Welt noch immer mit deinen Befindlichkeiten auf den Nerv.

Eben. Was wäre denn, wenn hier plötzlich alle Heteros ihre sexuellen Vorlieben ausbreiten? Man würde uns für geltungssüchtig und geistig beschränkt erklären.:D

OneDownOne2Go
17.12.2014, 00:05
Dagegen ist nichts einzuwenden und eigentlich auch im Elternhaus normal.

Kinder haben nur noch nicht gelernt, ihrer "natürlichen Bösartigkeit" Zügel anzulegen. So kompromisslos ehrlich wie als Kind, das ist der Mensch nie wieder im Leben.

Efna
17.12.2014, 00:06
(Fettung durch mich)


In der Grundschule? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif

In der grundschule, aber aufjeden Fall als ich Jugendlich war....

Rumburak
17.12.2014, 00:06
Das sehe ich anders. Aber nicht plumpe Indoktrination ist gefragt, sondern tatsächliche und vor allem altersgemäße Aufklärung. Jedoch nicht von GEW-gesteuerten Lehrern,...pardon, Lehrerinnen, sondern von verantwortungsbewussten Pädagogen, die man allerdings mit der Lupe suchen muß. So jedenfalls mein Eindruck...>x-(

Man kann ja aufklären, aber nicht vorschreiben was richtig und gut ist.

OneDownOne2Go
17.12.2014, 00:07
[/B]
Eben. Was wäre denn, wenn hier plötzlich alle Heteros ihre sexuellen Vorlieben ausbreiten? Man würde uns für geltungssüchtig und geistig beschränkt erklären.:D

Ja, oder für untervögelt, beziehungsunfähig und notgeil.

Rumburak
17.12.2014, 00:07
Kinder haben nur noch nicht gelernt, ihrer "natürlichen Bösartigkeit" Zügel anzulegen. So kompromisslos ehrlich wie als Kind, das ist der Mensch nie wieder im Leben.

Bei manchen kommt es kurz vorm Ableben wieder.:D

Rumburak
17.12.2014, 00:08
Ja, oder für untervögelt, beziehungsunfähig und notgeil.

Das passt.

Heifüsch
17.12.2014, 00:09
Es geht beo Homo und Bisexualität nicht um das rein sexuelle sondern um eine Form der Liebe zwischen Menschen. Bei Transexualität geht es schonmal gar nicht um Sex...

Das Phänomen von Liebe und Freundschaft lässt sich durchaus ohne die Zuhilfenahme drastischer Begriffe erklären. Einfach de Saint-Exupéry´s "Der kleine Prinz" vorlesen und die sich daraus ergebenden Schlußfolgerungen erklären, mehr braucht es nicht...

OneDownOne2Go
17.12.2014, 00:10
Das passt.

Ja, aber wenn man sich für eine regenbogenbunte WarzenschweinIn hält, ist das natürlich was ganz anderes...

Heifüsch
17.12.2014, 00:11
Man kann ja aufklären, aber nicht vorschreiben was richtig und gut ist.

So isses..!

Gärtner
17.12.2014, 00:13
Es geht beo Homo und Bisexualität nicht um das rein sexuelle sondern um eine Form der Liebe zwischen Menschen. Bei Transexualität geht es schonmal gar nicht um Sex...

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, das Heil der Welt hinge davon ab, Erstklässler über die Feinheiten denkbarer Geschlechtsidentitäten und die nichtsexuelle Transsexualität zu belehren, oder etwa doch?

Tut mir leid, aber das sind für mich alles Beispiele für Scheinprobleme einer völlig übersättigten, wohlstandsverkrüppelten Gesellschaft, die sich mangels wirklicher Probleme Scheintragödien zusammenfabuliert, zu deren Vermeidung (von wieviel Betroffenen reden wir hier eigentlich?) dann alle und jeder ohne Ausnahme verdonnert werden. Sorry für das harte Wort, aber das ist Sexual-Napola und ich kann alle Eltern verstehen, die meinen, daß derartige Aufklärungen im Kreis der Familie stattfinden sollten und zu einem Zeitpunkt, über dessen Richtigkeit die Eltern entscheiden - und nicht irgendwelche staatssubventionierten Schwulen-Orgas wie die Initiative SchLAu ("SchwulLesbischeBiTransAufklärung"), die darauf achten, daß alle den neuesten Geßler-Hut auch zackig grüßen.

Ynnoc VI.
17.12.2014, 00:14
Man kann ja aufklären, aber nicht vorschreiben was richtig und gut ist.

Was bitte will man diesbezüglich noch aufklären, wenn man Homosexualität von einem auf den anderen Tag von der Liste der allgemein anerkannten Krankheiten gestrichen hat? Selbst wenn sie es sich auf die Fahne schreiben, dass sie "Aufklärung" betreiben wollen, wäre das doch angesichts dieser Willkür gar nicht mehr glaubwürdig. Erst eigene Fakten schaffen, dann (auf diesen selbst erschaffenen Fakten aufbauend) aufklären? Das ist bestimmt nicht die richtige Reihenfolge, wenn man ernst genommen werden will.

Efna
17.12.2014, 00:16
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, das Heil der Welt hinge davon ab, Erstklässler über die Feinheiten denkbarer Geschlechtsidentitäten und die nichtsexuelle Transsexualität zu belehren, oder etwa doch?

Tut mir leid, aber das sind für mich alles Beispiele für Scheinprobleme einer völlig übersättigten, wohlstandsverkrüppelten Gesellschaft, die sich mangels wirklicher Probleme Scheintragödien zusammenfabuliert, zu deren Vermeidung (von wieviel Betroffenen reden wir hier eigentlich?) dann alle und jeder ohne Ausnahme verdonnert werden. Sorry für das harte Wort, aber das ist Sexual-Napola und ich kann alle Eltern verstehen, die meinen, daß derartige Aufklärungen im Kreis der Familie stattfinden sollten und zu einem Zeitpunkt, über dessen Richtigkeit die Eltern entscheiden - und nicht irgendwelche staatssubventionierten Schwulen-Orgas wie die Initiative SchLAu ("SchwulLesbischeBiTransAufklärung"), die darauf achten, daß alle den neuesten Geßler-Hut auch zackig grüßen.

Muss ja nicht ab der ersten Klasse, aber ab der 5. Klasse sollte das Thema definitiv behandelt werden....

Rumburak
17.12.2014, 00:20
Was bitte will man diesbezüglich noch aufklären, wenn man Homosexualität von einem auf den anderen Tag von der Liste der allgemein anerkannten Krankheiten gestrichen hat? Selbst wenn sie es sich auf die Fahne schreiben, dass sie "Aufklärung" betreiben wollen, wäre das doch angesichts dieser Willkür gar nicht mehr glaubwürdig. Erst eigene Fakten schaffen, dann (auf diesen selbst erschaffenen Fakten aufbauend) aufklären? Das ist bestimmt nicht die richtige Reihenfolge, wenn man ernst genommen werden will.

Ich seh es nicht als Krankheit, da schon immer vorhanden und menschlich. Das Thema an sich ist eigentlich überflüssig. Kinder haben in meinen Augen nicht damit belästigt zu werden und Aufklärung ab der Pubertät ist heutzutage auch ziemlich nutzlos, wegen der Aufklärung durch Internet und andere Medien. Was bleibt, ist eigentlich nur Indoktrinierung.

Rumburak
17.12.2014, 00:22
Muss ja nicht ab der ersten Klasse, aber ab der 5. Klasse sollte das Thema definitiv behandelt werden....

Warum? Die Schule soll sinnvolles Wissen vermitteln und nicht über Transen und Gesichtswichser berichten.

ERNEUERER
17.12.2014, 00:22
Du solltest langsam mal die Unterschiede kennen, wen schaden den Homosexuelle, Bisexuelle oder Transexuelle? Niemanden oder?



Frage ... sind wir uns zunächst einig, dass der Prozentsatz dieser so gearteten Menschen gen promill% geht ?

Efna
17.12.2014, 00:25
Frage ... sind wir uns zunächst einig, dass der Prozentsatz dieser so gearteten Menschen gen promill% geht ?

Man klärt doch auf darüber das man sich nicht über Behinderte lustig macht und Leute die allgemein anders sind. Warum nicht auch in dem Fall?

Margok
17.12.2014, 00:27
Da fehlt mir- wie so oft in diesem als Land getarnten Irrenhaus- der zweite Kopf zum Schütteln.

Rumburak
17.12.2014, 00:29
Man klärt doch auf darüber das man sich nicht über Behinderte lustig macht und Leute die allgemein anders sind. Warum nicht auch in dem Fall?

Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden und etwas anderes sage ich meinem Sohn auch nicht .:D

Schlummifix
17.12.2014, 00:29
Wie immer ist es eigentlich völlig egal, was die Kulturmarxisten noch so alles vom Zaun brechen: Die Schwulen werden in der Schule trotzdem gemobbt. Wahrscheinlich noch mehr, als vorher.
Ist halt so.

ERNEUERER
17.12.2014, 00:30
Man klärt doch auf darüber das man sich nicht über Behinderte lustig macht und Leute die allgemein anders sind. Warum nicht auch in dem Fall?


Ich hatte eine Frage gestellt - ist es möglich, mir zunächst eine wertfreie Antwort zu geben ... ?

Heifüsch
17.12.2014, 00:32
Oh ja. Daß man Kindern versucht beizubringen, das Mobben seinzulassen, dagegen spricht nichts, selbst im Kindergarten nicht. Das ist sogar höchst nötig, wir wissen alle, zu welchen Grausamkeiten die lieben Kleinen in der Lage sind, sobald sie jemandem im Rudel als vermeintlich Schwächeren ausgeguckt haben. Aber diese ewige Engführung auf das rein Sexuelle und sämtliche 46 denkbaren Geschlechter und Identitäten schon im Kleinkindalter, das ist in der Tat des Schlechten zuviel.

:gp:Exakt! Und das wird auch jeder vernünftige Mensch unterschreiben können. Und die Unvernünftigen sollten sich wirklich einmal fragen, warum zum Kuckuck sie alles auf die Spitze treiben müssen, nur weil sie gerade die Macht und die Mittel dazu haben. Die Zeiten werden sich auch wieder ändern und dann werde ich zum Beispiel froh sein, wenigstens ein gewisses Verständnis erreicht zu haben, das sicherlich ausgeprägter wäre, wenn da nicht dieses andauernde Sperrfeuer durchgeknallter Alles-oder-nichts-Desperados wäre...>&-(

Ynnoc VI.
17.12.2014, 00:32
Ich seh es nicht als Krankheit, da schon immer vorhanden und menschlich.
Die Weltgesundheitsorganisation führt ja nicht nur Grippe, Krebs und Depression auf ihrer Liste. Persönlichkeitsstörungen werden von ihr auch als Krankheit klassifiziert. Und Homosexualität, Transsexualität, usw. sind Persönlichkeitsstörungen. Und wie gesagt, das hat die WHO bis 1992 auch so gesehen. Übrigens waren so ziemlich die meisten Krankheiten schon immer vorhanden und somit menschlich. ;-)



Das Thema an sich ist eigentlich überflüssig. Kinder haben in meinen Augen nicht damit belästigt zu werden und Aufklärung ab der Pubertät ist heutzutage auch ziemlich nutzlos, wegen der Aufklärung durch Internet und andere Medien. Was bleibt, ist eigentlich nur Indoktrinierung.
Das meine ich ja, du nennst es Indoktrinierung, der Staat nennt es Aufklärung. Du bist aber gegen die Indoktrinierung, aber für Aufklärung. Und aufklären soll der, der mit einem Hütchenspielertrick eine Krankheit über Nacht zur Normalität erklärt hat.

Efna
17.12.2014, 00:35
Ich hatte eine Frage gestellt - ist es möglich, mir zunächst eine wertfreie Antwort zu geben ... ?

Natürlich ist ihr Anteil teilweis gering....

Rumburak
17.12.2014, 00:37
Die Weltgesundheitsorganisation führt ja nicht nur Grippe, Krebs und Depression auf ihrer Liste. Persönlichkeitsstörungen werden von ihr auch als Krankheit klassifiziert. Und Homosexualität, Transsexualität, usw. sind Persönlichkeitsstörungen. Und wie gesagt, das hat die WHO bis 1992 auch so gesehen. Übrigens waren so ziemlich die meisten Krankheiten schon immer vorhanden und somit menschlich. ;-)



Das meine ich ja, du nennst es Indoktrinierung, der Staat nennt es Aufklärung. Du bist aber gegen die Indoktrinierung, aber für Aufklärung. Und aufklären soll der, der mit einem Hütchenspielertrick eine Krankheit über Nacht zur Normalität erklärt hat.

Ich denke, wir landen da in einer Sackgasse. Ich schrieb ja, daß sich der Staat da im Grunde gar nicht einmischen sollte.

Niklas87
17.12.2014, 00:39
In der grundschule, aber aufjeden Fall als ich Jugendlich war....

Um Kindern das beizubringen (was, wie schon gesagt, seit mindestestens 10 Jahren gemacht wird), muss dieses Thema in jedem Schulbuch fest verankert werden?

Was ist mit behinderten Menschen, werden die nicht gemobbt? Wieso willst du nur diese LGBT Leute unterstützen und behinderte nicht? Wieso werden behinderte nicht in jedes Schulbuch reingepackt?

Ich habe in meinem fast 30 Jahren nicht eine transexuelle Person getroffen...hier wird so getan als wäre jeder zweite schwul oder transexuell, dabei bewegen wir uns hier hier im Promillebereich oder noch geringer. Du kannst vermutlich 3 Wochen durch Berlin laufen und wirst keine transexuelle Person finden. Da stimmt was mit den Relationen nicht, verstehste das nicht?

Rumburak
17.12.2014, 00:41
Wie immer ist es eigentlich völlig egal, was die Kulturmarxisten noch so alles vom Zaun brechen: Die Schwulen werden in der Schule trotzdem gemobbt. Wahrscheinlich noch mehr, als vorher.
Ist halt so.

Völlig menschlich. Solche Verhaltensweisen ändern sich erst mit der vollständigen Bewußtseinswerdung. Nur wenige bleiben dumm und ändern ihr Verhalten nie.

Margok
17.12.2014, 00:42
Man klärt doch auf darüber das man sich nicht über Behinderte lustig macht und Leute die allgemein anders sind. Warum nicht auch in dem Fall?
Zwischen "nicht drüber lustig machen" und als "gleichwertig ansehen" (wie von Femanzen und Gendervolldeppen postuliert und offenbar bald an Schulen ge"lehrt") ist aber ein Unterschied.

ABAS
17.12.2014, 00:43
Die Weltgesundheitsorganisation führt ja nicht nur Grippe, Krebs und Depression auf ihrer Liste. Persönlichkeitsstörungen werden von ihr auch als Krankheit klassifiziert. Und Homosexualität, Transsexualität, usw. sind Persönlichkeitsstörungen. Und wie gesagt, das hat die WHO bis 1992 auch so gesehen. Übrigens waren so ziemlich die meisten Krankheiten schon immer vorhanden und somit menschlich. ;-)



Das meine ich ja, du nennst es Indoktrinierung, der Staat nennt es Aufklärung. Du bist aber gegen die Indoktrinierung, aber für Aufklärung. Und aufklären soll der, der mit einem Hütchenspielertrick eine Krankheit über Nacht zur Normalität erklärt hat.

Die Buchtitel fuer den Sexualkundeunterricht muessen
nur geaendert werden:

" Sexuelle Vielfalt der Persoenlichkeitsgestoerten! " :D

Efna
17.12.2014, 00:43
Um Kindern das beizubringen (was, wie schon gesagt, seit mindestestens 10 Jahren gemacht wird), muss dieses Thema in jedem Schulbuch fest verankert werden?

Was ist mit behinderten Menschen, werden die nicht gemobbt? Wieso willst du nur diese LGBT Leute unterstützen und behinderte nicht? Wieso werden behinderte nicht in jedes Schulbuch reingepackt? Ich habe in meinem fast 30 Jahren nicht eine transexuelle Person getroffen...hier wird so getan als wäre jeder zweite schwul oder transexuell, dabei sind wir hier im Promillebereich.

Ich weiss nicht wo du zur Schule gegangen bist, aber bei mir wurde den Schülern beigebracht das man Behinderte respektieren und achten sollte wie jeden anderen Menschen. Doch auch nur ein geringer Teil der bevölkerung ist behindert. Bisexualität zumindestens ist recht weit verbreitet....

Rumburak
17.12.2014, 00:44
Natürlich ist ihr Anteil teilweis gering....

Also irrelevant. Was hat es dann im Schulunterricht verloren? Kommt demnächst der Sex mit Gummipuppen auf die Agenda? Soll es ja auch eine kleine Zahl geben, die gar nichts anderes wollen, oder können.

Niesmitlust
17.12.2014, 00:44
Machen wir uns nichts vor, die Zeichen deuten darauf hin, dass sie zu einer Minderheit wird, teilweise auch schon ist, zumindest in den westlichen Ländern.
Wieviel Prozent wachsen denn heute noch mit Mutter und Geschwister in einem Haushalt auf, dazu noch ohne dass sich die Eltern scheiden lassen? Hat Jemand mehr als 3 Kinder und ist kein Multimillionär, wird er schon schief angeschaut, so nach dem Motto: Hat der sonst noch Hobbies?

Noch die Nivea-Werbung letztes Jahr in Erinnerung? "Aber am allermeisten freue ich mich auf... (Jeder denkt jetzt nennt er endlich seinen Papa) ...Oma und Opa!" :D

Deswegen hat Nivea die Werbung dieses Jahr ja mit einem Papa gemacht. Und unten drunter in den Kommentaren keifen wildgewordene Zankweiber um die Wette, die Nivea jetzt vorwerfen, sich von Männern instrumentalisieren zu lassen.
Es ist heute schon fast gefährlich zu sagen, dass eine ideale Familie Mutter und Vater hat. Aber das wünscht sich letzten Endes jedes Kind.
Bei mehreren Kindern kann man aber in der Gunst der Politisch Korrekten bleiben, wenn weitere Kinder adoptiert sind, insbesondere dann, wenn es schwarze Kinder sind. (Die sollen angeblich ja soooo niedlich sein.)

Efna
17.12.2014, 00:47
Also irrelevant. Was hat es dann im Schulunterricht verloren? Kommt demnächst der Sex mit Gummipuppen auf die Agenda? Soll es ja auch eine kleine Zahl geben, die gar nichts anderes wollen, oder können.

Auch Behinderte sind nur eine kleine minderheit trotzdem sagt man in der Schule das man die leute normal behandeln sollte und Bisexualität ist zumindestens recht weit verbreitet....

Niklas87
17.12.2014, 00:47
Also irrelevant. Was hat es dann im Schulunterricht verloren? Kommt demnächst der Sex mit Gummipuppen auf die Agenda? Soll es ja auch eine kleine Zahl geben, die gar nichts anderes wollen, oder können.

Es gibt sogar Leute, die sich als schwarz fühlen, obwohl sie weiß sind (und sich deshalb mit schwarzem Makeup vollkleistern) ... Kein Witz.


Auch Behinderte sind nur eine kleine minderheit trotzdem sagt man in der Schule das man die leute normal behandeln sollte und Bisexualität ist zumindestens recht weit verbreitet....

Trotzdem werden für Behinderte nicht alle Schulbücher umgeschrieben um behindere zu (über)repräsentieren,wie das mit den Transen nun gemacht wird. Irgendwie scheinheillig, wenn es doch nur gegen Diskriminierung von Minderheiten geht, oder? Für mich sieht es eher so aus als will man die Gender Ideologie und die Agenda deren Anhänger hier vorantreiben, mithilfe von mächtigen Lobbygruppen

ERNEUERER
17.12.2014, 00:47
Natürlich ist ihr Anteil teilweis gering....


Teilweise ist mir zu ungenau - wie hoch würdest du den Anteil alle dieser "andersartigen" in D. zusammen, prozentual ca. schätzen ()

Efna
17.12.2014, 00:51
Teilweise ist mir zu ungenau - wie hoch würdest du den Anteil alle dieser "andersartigen" in D. zusammen, prozentual ca. schätzen ()

Bei Homosexualität liegt es etwa bei 5% der Bevölkerung, bei bisexualität gibt es schwankende Berichte aufkjeden Fall bei mindestens 10% haben zumindestens eine leicht Bisexuelle Ader. bei Transexualität liegt bei MzF Transexuellen also Transfrauen bei etwa 1:2500, bei FzM Transexuellen bei etwa 1:7000

Rumburak
17.12.2014, 00:53
Auch Behinderte sind nur eine kleine minderheit trotzdem sagt man in der Schule das man die leute normal behandeln sollte und Bisexualität ist zumindestens recht weit verbreitet....

Bisexualität ist besonders bei jungen Frauen grad ganz groß in Mode. Das zeigt, das sehr wohl gelenkt werden kann. Aber das nur am Rande.
Ich habe nie gesagt, daß man Schwule und dergleichen nicht respektieren soll, aber trotzdem ist es kein Schulthema. Um es zu benennen, OK, aber zur Meinungsmache, nein! Bekommen Schüler denn eine schlechte Note, oder einen Eintrag, wenn sie offen sagen es widerlich zu finden? Ich schätze mal ja und da ist mein Problem.

Ynnoc VI.
17.12.2014, 01:00
Ich denke, wir landen da in einer Sackgasse. Ich schrieb ja, daß sich der Staat da im Grunde gar nicht einmischen sollte.

Aber wer soll denn dann "aufklären", wenn der Staat sich nicht einmischen sollte? Die Wissenschaft? Wie finanziert sich die Wissenschaft? Von wem ist sie abhängig? Je nach Zeitgeist und Regierungsform sind besonders sozialwissenschaftliche bzw. geisteswissenschaftliche Fächer enormen Schwankungen bzgl. der "Wahrheit" unterlegen.
1+1 ergibt unabhängig vom Zeitgeist und Regierungsform immer 2.
Homosexualität jedoch war gestern eine Krankheit, heute lt. neuesten wissenschaftlichen Studien genauso normal wie Heterosexualität und morgen vielleicht schon langweilig spießig oder wieder eine Krankheit oder gar verboten.

Rumburak
17.12.2014, 01:05
Aber wer soll denn dann "aufklären", wenn der Staat sich nicht einmischen sollte? Die Wissenschaft? Wie finanziert sich die Wissenschaft? Von wem ist sie abhängig? Je nach Zeitgeist und Regierungsform sind besonders sozialwissenschaftliche bzw. geisteswissenschaftliche Fächer enormen Schwankungen bzgl. der "Wahrheit" unterlegen.
1+1 ergibt unabhängig vom Zeitgeist und Regierungsform immer 2.
Homosexualität jedoch war gestern eine Krankheit, heute lt. neuesten wissenschaftlichen Studien genauso normal wie Heterosexualität und morgen vielleicht schon langweilig spießig oder wieder eine Krankheit oder gar verboten.

Wie eh und je die Eltern. Hat doch funktioniert, oder sind wir ausgestorben?

Hier werden grad zwei unterschiedliche Dinge vermischt. Sexuelle Spielarten und Gesellschaftskunde.

Schlummifix
17.12.2014, 01:08
Völlig menschlich. Solche Verhaltensweisen ändern sich erst mit der vollständigen Bewußtseinswerdung. Nur wenige bleiben dumm und ändern ihr Verhalten nie.

Jeder mobbt jeden; und später im Beruf geht es so weiter. Tatsache ist, dass die Welt ein unfreundlicher Ort ist, und sich sowieso nur die ganz Harten durchsetzen. Die, die alles wegstecken können.
Die Linken träumen immer vom "neuen Menschen", daraus wird sowieso nie etwas. In diesem Sinne können sie zwar Toleranz in die Bücher schreiben. In der Realität wird das nix.
Ok, genug der Weisheiten. Muss zur Arbeit.

Efna
17.12.2014, 01:09
Jeder mobbt jeden; und später im Beruf geht es so weiter. Tatsache ist, dass die Welt ein unfreundlicher Ort ist, und sich sowieso nur die ganz Harten durchsetzen. Die, die alles wegstecken können.
Die Linken träumen immer vom "neuen Menschen", daraus wird sowieso nie etwas. In diesem Sinne können sie zwar Toleranz in die Bücher schreiben. In der Realität wird das nix.
Ok, genug der Weisheiten. Muss zur Arbeit.

Also ist mobbing völlig ok oder was?

Ynnoc VI.
17.12.2014, 01:10
Wie eh und je die Eltern. Hat doch funktioniert, oder sind wir ausgestorben?

Geht es hier um Aufklärung bzgl. "sexueller Vielfalt" und sonstigen Spielarten oder "Was passiert eigentlich wenn Mann und Frau sich ganz dolle lieb haben?"

Rumburak
17.12.2014, 01:16
Jeder mobbt jeden; und später im Beruf geht es so weiter. Tatsache ist, dass die Welt ein unfreundlicher Ort ist, und sich sowieso nur die ganz Harten durchsetzen. Die, die alles wegstecken können.
Die Linken träumen immer vom "neuen Menschen", daraus wird sowieso nie etwas. In diesem Sinne können sie zwar Toleranz in die Bücher schreiben. In der Realität wird das nix.
Ok, genug der Weisheiten. Muss zur Arbeit.

Es stimmt nicht, daß jeder mobbt und sich jeder mobben läßt. Wenn man einen normal ausgeprägten Charakter hat, tut man es weder, noch läßt man es sich antun. Ich war da in jungen, Jahren, so mit 23 auch schon Opfer, bis zu einem klärenden Gemenge unter Männern. Wer das nicht kann tut mir leid. Wirklich.

Ynnoc VI.
17.12.2014, 01:16
Jeder mobbt jeden; und später im Beruf geht es so weiter. Tatsache ist, dass die Welt ein unfreundlicher Ort ist, und sich sowieso nur die ganz Harten durchsetzen. Die, die alles wegstecken können.
Die Linken träumen immer vom "neuen Menschen", daraus wird sowieso nie etwas. In diesem Sinne können sie zwar Toleranz in die Bücher schreiben. In der Realität wird das nix.
Ok, genug der Weisheiten. Muss zur Arbeit.

Kurz vor der Schicht schnell im Vorbeigehen noch mal die Welt erklärt. So will ich ihn, den dynamischen und flexiblen Arbeitnehmer des 21. Jahrhunderts, der jede Herausforderung annimmt. Deshalb grün (Meine Grünen sind momentan noch grau, aber der Wille zählt)!

Sven71
17.12.2014, 01:33
Bisexualität ist besonders bei jungen Frauen grad ganz groß in Mode. Das zeigt, das sehr wohl gelenkt werden kann. Aber das nur am Rande.
Ich habe nie gesagt, daß man Schwule und dergleichen nicht respektieren soll, aber trotzdem ist es kein Schulthema. Um es zu benennen, OK, aber zur Meinungsmache, nein! Bekommen Schüler denn eine schlechte Note, oder einen Eintrag, wenn sie offen sagen es widerlich zu finden? Ich schätze mal ja und da ist mein Problem.

Dabei wäre es eine Diskriminierungsklage wert, würde das so bewertet. Homosexualität ist letztlich ebenso eine Laune der Natur wie die Abneigung anderer Menschen gegen Homosexualität. Wer Toleranz für das Eine fordert, wird nicht ohne totalen Verlust der Glaubwürdigkeit das Andere verdammen können.

Esreicht!
17.12.2014, 05:26
Na, ihr? Noch eine Hand frei, um euch an den Kopf zu fassen? Hier kommt ihr eine gute Gelegenheit:

Daß Sexualkunde schon in die Grundschule gehört, ist unter fortschrittlichen Pädagogen und Schulpolitikern längst Konsens, nur ein paar Unbelehrbare verweigern sich der neuesten Heilslehre und betrachten sie als sexuelle Belästigung von Kindern.

Doch anstatt diese Haltung der Pädokriminalität einzudämmen, gehen die Verantwortlichen nun konsequent weiter. Gestern wurde im hannöverschen Parlament mit den Stimmen von Rotgrün und der FDP einen Antrag durchgewunken, demzufolge bereits ab der Grundschule "Homo-, Bi-, Trans- und Intersexualität (…) verbindlich thematisiert werden" müssen. In „allen Fächern“ und „allen Klassenstufen“ muß nun die „Vielfalt sexueller und geschlechtlicher Identitäten und gleichgeschlechtlicher Lebensweisen“ angemessen behandelt und abgebildet werden. Wer künftig um „Genehmigung von Schulbüchern“ ersucht, der muß nachweisen können, daß die „Vielfalt sexueller Identitäten“ in ihnen berücksichtigt wird.

http://www.landtag-niedersachsen.de/parlamentsdokumente/kurzberichte_plenum/17_wp/2014/kurz050-17.pdf

Ein großes Subventionsprogramm für Verlage und Druckereien, denn welches Mathe-, Physik- oder Erdkundebuch ist schon entsprechend durchgegendert und "geschlechtergerecht" formuliert? Also alles neu!

Bei "Cicero" findet Alexander Kissler gewohnt treffende Worte, wenn er ätzt:

"Der frisch eingeschulte Fünfjährige kann sich freuen. Demnächst wird er das kleine Einmaleins nicht dröge an der Frage abgehandelt sehen, wie viele Brötchen Karl und Klara gemeinsam haben, wenn der Eine zwei und die Andere drei mitbringt. Nein. Stattdessen wird es die adoptierte Kinderschar von Kurt und Kuno zu ermitteln gelten – oder gleich die Zahl der möglichen Sexualkontakte zwischen Lara, Lars und Lukas."
http://www.cicero.de/salon/aufklaerung-niedersaechsischen-schulen-sex-ist-die-neue-algebra/58633


Es ist wirklich nicht zu fassen. Und niemand lacht, sondern alle stehen stramm. Kann man nicht erfinden, das würde niemand glauben.

Schöne, neue Welt.


Aktuell hat die im Niedersächsischen Landtag grassierende Vogelgrippe, die das Hirn Niedersächsischer Politverbrecher degenerieren ließ, Niedersächsische Geflügelhöfe erreicht....

kd

Milla
17.12.2014, 06:13
Menschen als Dreck zu bezeichnen nur weil sie so sind wie sie sind und niemanden schaden sagt viel über dich aus. Es geht doch darum das die Menschen zu respektieren sind wie jeder andere auch...



Was wird der nächste Schritt sein?
Sex mit Tieren?
Sex mit Eltern und Geschwistern?!

Xarrion
17.12.2014, 06:28
Dies ist zu kritisieren, da es zu halbherzig ist.
Wo bleiben denn so eminent wichtige Themen wie Feminismus, Klimawandel und Gender Studies?
Das sind, neben sexueller Vielfalt natürlich, die wichtigen Themen der heutigen Zeit, die bereits in der Grundschule den Kleinsten eingebläut werden müssen.

Auf die klassischen Schulfächer kann getrost verzichtet werden. Ohnehin Schnee von gestern.
Wozu muß man überhaupt Lesen und Schreiben lernen? Heutzutage hat man ohnehin Hörbücher, und es wird nicht mehr geschrieben, sondern getippt.

Keine halben Sachen.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer! :crazy:

Rolf1973
17.12.2014, 06:32
Menschen als Dreck zu bezeichnen nur weil sie so sind wie sie sind und niemanden schaden sagt viel über dich aus. Es geht doch darum das die Menschen zu respektieren sind wie jeder andere auch...

Das bedeutet aber nicht, dass Schüler (und Grundschüler erst recht nicht) mit jeder denkbaren Abartigkeit konfrontiert werden müssen. Es würde genügen, wenn
im Biologieunterricht der höheren Klassen vielleicht Homosexualität mal angesprochen wird und ein paar aufklärende Worte fallen.

Was jedoch die im Eingangsbeitrag angesprochenen Pläne angeht, muss man den Verantwortlichen das Fehlen jeglichen Augenmaßes und ein Handeln frei von aller
Vernunft attestieren. Wenn meine Töchter nicht schon 13 und 14 Jahre alt wären und es eine katholische Schule bei uns gäbe, würde ich schnellstens der Kirche
beitreten, um meine Kinder in einem halbwegs gesunden Umfeld unterrichten zu lassen. Auch wenn sie am Religionsunterricht teilnehmen müssten, das überlebt man
durchaus. Nicht einmal um das Geld für die Kirchensteuer täte es mir leid.


Ich stelle mir gerade vor, was wohl passieren könnte, wenn eine Lehrkraft mit Deiner Einstellung Kinder unterrichten würde. Sie würden mit 12 Jahren das kleine
Einmaleins kaum beherrschen, wüssten aber um alle Maßnahmen für eine "saubere" anale Penetration, könnten Nekrophilie erklären-und hätten wohl das Verständ-
nis dafür gleich mit eingeimpft bekommen.

Während ich hier schreibe, fühle ich mich allein dadurch schon wieder schmutzig. Eklig, ekliger, am ekligsten......................................... ..........................Efna.

Muninn
17.12.2014, 06:58
Sexuelle Belästigung ist „jedes unerwünschte, sexuell bestimmte Verhalten, das bezweckt oder bewirkt, dass die Würde der betreffenden Person verletzt wird.

Konkrete Beispiele dafür sind:

Unerwünschte sexuelle Handlungen oder die Aufforderung dazu
Sexuell bestimmte körperliche Berührungen
Bemerkungen sexuellen Inhalts
Das unerwünschte Zeigen pornografischer Darstellungen

Sexuelle Belästigung - das können Worte, Gesten oder Taten sein:



Dichtes Herantreten mit Streicheln der Haare
Witze mit sexuellem Bezug,
anzügliche Bemerkungen über die Figur oder über das sexuelle Verhalten,
der Klaps auf den Po,
aber auch Aufforderungen zu sexuellem Verkehr,
Briefe und Telefonanrufe mit sexuellen Anspielungen
und strafrechtlich relevante Tatbestände wie sexuelle Nötigung, Vergewaltigung oder Stalking.

http://www.mj.sachsen-anhalt.de/themen/sexuelle-belaestigung-am-arbeitsplatz/

Warum dürfen Kinder sexuell belästigt werden...?

cajadeahorros
17.12.2014, 07:27
Aktuell hat die im Niedersächsischen Landtag grassierende Vogelgrippe, die das Hirn Niedersächsischer Politverbrecher degenerieren ließ, Niedersächsische Geflügelhöfe erreicht....

kd

Wozu die Aufregung, entspricht doch dem Bildungsplan in Baden-Württemberg. Ich bin gespannt, welches Unionsland diese Regelung als erstes einführt, nachdem die Bürgerlein mit "immer diese rotgrünen Alt-68er" ausreichend beschäftigt waren und den Umstand vergessen haben.

P.S. Ganz schön homophob unser Gärtner... :girl128:

KuK
17.12.2014, 07:45
Ich weiss nicht wo du zur Schule gegangen bist, aber bei mir wurde den Schülern beigebracht das man Behinderte respektieren und achten sollte wie jeden anderen Menschen. Doch auch nur ein geringer Teil der bevölkerung ist behindert. Bisexualität zumindestens ist recht weit verbreitet....


Auch Behinderte sind nur eine kleine minderheit trotzdem sagt man in der Schule das man die leute normal behandeln sollte und Bisexualität ist zumindestens recht weit verbreitet....


Bei Homosexualität liegt es etwa bei 5% der Bevölkerung, bei bisexualität gibt es schwankende Berichte aufkjeden Fall bei mindestens 10% haben zumindestens eine leicht Bisexuelle Ader. bei Transexualität liegt bei MzF Transexuellen also Transfrauen bei etwa 1:2500, bei FzM Transexuellen bei etwa 1:7000

Kannst Du Deinen behinderten Sermon nicht mal zurückhalten?

Die Abart-Sex-Varianten sind kein Diskussionsthema, außer für Dich als Betroffene(n) .

Und rufe endlich das Alfa-Telefon an. 0800 / 53 33 44 55

luis_m
17.12.2014, 08:01
Da werden wieder jede Menge sinnstiftender Arbeitsplätze geschaffen, vorzugsweise für das XX Geschlecht!
Z.B eine LesBiSchwulTransInter Beauftragte mit Referntin nebst Pressesprecherin.

schastar
17.12.2014, 08:08
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

Nein, es geht darum diese als "normal" darzustellen.

Lieschen
17.12.2014, 08:25
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

Dafür reichen ein paar Unterrichtsstunden aus, Lehrbücher müssen dafür nicht umgeschrieben werden.

Lieschen
17.12.2014, 08:31
Na, ihr? Noch eine Hand frei, um euch an den Kopf zu fassen? Hier kommt ihr eine gute Gelegenheit:

Daß Sexualkunde schon in die Grundschule gehört, ist unter fortschrittlichen Pädagogen und Schulpolitikern längst Konsens, nur ein paar Unbelehrbare verweigern sich der neuesten Heilslehre und betrachten sie als sexuelle Belästigung von Kindern.

Doch anstatt diese Haltung der Pädokriminalität einzudämmen, gehen die Verantwortlichen nun konsequent weiter. Gestern wurde im hannöverschen Parlament mit den Stimmen von Rotgrün und der FDP einen Antrag durchgewunken, demzufolge bereits ab der Grundschule "Homo-, Bi-, Trans- und Intersexualität (…) verbindlich thematisiert werden" müssen. In „allen Fächern“ und „allen Klassenstufen“ muß nun die „Vielfalt sexueller und geschlechtlicher Identitäten und gleichgeschlechtlicher Lebensweisen“ angemessen behandelt und abgebildet werden. Wer künftig um „Genehmigung von Schulbüchern“ ersucht, der muß nachweisen können, daß die „Vielfalt sexueller Identitäten“ in ihnen berücksichtigt wird.

http://www.landtag-niedersachsen.de/parlamentsdokumente/kurzberichte_plenum/17_wp/2014/kurz050-17.pdf

Ein großes Subventionsprogramm für Verlage und Druckereien, denn welches Mathe-, Physik- oder Erdkundebuch ist schon entsprechend durchgegendert und "geschlechtergerecht" formuliert? Also alles neu!

Bei "Cicero" findet Alexander Kissler gewohnt treffende Worte, wenn er ätzt:

"Der frisch eingeschulte Fünfjährige kann sich freuen. Demnächst wird er das kleine Einmaleins nicht dröge an der Frage abgehandelt sehen, wie viele Brötchen Karl und Klara gemeinsam haben, wenn der Eine zwei und die Andere drei mitbringt. Nein. Stattdessen wird es die adoptierte Kinderschar von Kurt und Kuno zu ermitteln gelten – oder gleich die Zahl der möglichen Sexualkontakte zwischen Lara, Lars und Lukas."
http://www.cicero.de/salon/aufklaerung-niedersaechsischen-schulen-sex-ist-die-neue-algebra/58633


Es ist wirklich nicht zu fassen. Und niemand lacht, sondern alle stehen stramm. Kann man nicht erfinden, das würde niemand glauben.

Schöne, neue Welt.

:umkipp:

...und in ein paar Jahren müssen die Lehrbücher wieder umgeschrieben werden, dann kommen noch Pädophilie, Nekrophilie, Inzest und was weiss ich noch als "Vielfalt sexueller Abartigkeiten", die man zu respektieren hat, dazu...was für eine Verschwendung, kann man mit der Bücherumschreibung nicht noch so lange warten?

cajadeahorros
17.12.2014, 08:35
Da werden wieder jede Menge sinnstiftender Arbeitsplätze geschaffen, vorzugsweise für das XX Geschlecht!
Z.B eine LesBiSchwulTransInter Beauftragte mit Referntin nebst Pressesprecherin.

Bei der Facebook-Seite der SPD wurde ich gesperrt als ich sinngemäß angefragt habe, wie man die reaktionäre Theorie der Zweigeschlechtlichkeit durch eine Frauenquote zementieren könne. Schließlich müsse es ja auch eine Quote für Menschen geben, die "sich zwischen oder außerhalb der Zweigeschlechtlichkeit verorten".

Lieschen
17.12.2014, 08:38
Es gibt sogar Leute, die sich als schwarz fühlen, obwohl sie weiß sind (und sich deshalb mit schwarzem Makeup vollkleistern) ... Kein Witz.



Trotzdem werden für Behinderte nicht alle Schulbücher umgeschrieben um behindere zu (über)repräsentieren,wie das mit den Transen nun gemacht wird. Irgendwie scheinheillig, wenn es doch nur gegen Diskriminierung von Minderheiten geht, oder? Für mich sieht es eher so aus als will man die Gender Ideologie und die Agenda deren Anhänger hier vorantreiben, mithilfe von mächtigen Lobbygruppen

Woher wissen die, wie man sich als "Schwarzer" fühlt?

Ich habe den Efna mal gefragt, woher er weiss, wie eine "Frau fühlt"...er behauptet ja immer, wie eine "Frau zu fühlen". Antwort gab es natürlich keine, da hat er sich feige in seine Ringelsöckchen verkrochen.

Efna
17.12.2014, 10:41
Kannst Du Deinen behinderten Sermon nicht mal zurückhalten?

Die Abart-Sex-Varianten sind kein Diskussionsthema, außer für Dich als Betroffene(n) .

Und rufe endlich das Alfa-Telefon an. 0800 / 53 33 44 55


Was wird der nächste Schritt sein?
Sex mit Tieren?
Sex mit Eltern und Geschwistern?!

Warum kommt ihr immer mit Sex an, es geht um liebe zwischen zwei Menschen, Zu Liebe gehört auch das man sex hat aber das ist nur einer unter vielen Aspekten, Transexualität hat schon mal gar nichts mit Sex zu tun. Ihr seit das viel zu sexuell....

Rolf1973
17.12.2014, 10:55
Warum kommt ihr immer mit Sex an, es geht um liebe zwischen zwei Menschen, Zu Liebe gehört auch das man sex hat aber das ist nur einer unter vielen Aspekten, Transexualität hat schon mal gar nichts mit Sex zu tun. Ihr seit das viel zu sexuell....


Natürlich hast auch Du das Recht, Deine Meinung zu äußern. Ich weise Dich jedoch auf das Thema hin, das Du in seinen Zusammenhängen und der Tragweite
mal wieder.....nicht einmal in Ansätzen verstanden hast. Lies Gärtners Eingangsbeitrag nochmal. Hier geht es nicht um private Dinge, die zwischen zwei Men-
schen stattfinden, sondern um die Frühsexualisierung von Kindern und-ja-ideologische Verseuchung, die alles bisher dagewesene in den Schatten stellt.

Niklas87
17.12.2014, 11:02
Warum kommt ihr immer mit Sex an, es geht um liebe zwischen zwei Menschen, Zu Liebe gehört auch das man sex hat aber das ist nur einer unter vielen Aspekten, Transexualität hat schon mal gar nichts mit Sex zu tun. Ihr seit das viel zu sexuell....

Weil Sado Maso, Handschellen,Gang Bang, Puff für alle planen, Lack und Leder, Analplugs usw auch nur was mit der Liebe zwischen zwei Menschen zu tun haben
http://bazonline.ch/basel/stadt/Besuch-der-Sextante/story/21578252

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/experten-warnen-vor-zu-frueher-aufklaerung-von-kindern-13203307-p3.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umstrittene-sexualerziehung-angst-vor-pornografisierung-der-schule-13260124.html

Der eine steht auf Lack und Leder, der andere auf Sex mit Tieren. Das letztere ist nur noch nicht in der Mitte der Gesellschaft angekommen, aber es wird fleißig daran gearbeitet

http://s1.postimg.org/yoyyah7bj/Unbenannt.jpg



Sind ja alles nur veraltete und scheinheillige Moralvorstellungen, denn wenn man Tiere ist, sollte man auch mit ihnen Sex haben dürfen! Komisch, bis vor ein paar Wochen hieß es, dass das überhauapt nicht auf der Agenda steht und was gaaaaaaanz anderes ist. Jetzt redet man über Sex mit Tieren, bittet um toleranz und akzeptanz. Das IST der letzte Schritt vor der Pädophilie und auch hier kann man wieder mit der "Liebe zwischen zwei Menschen" argumentieren..

Efna
17.12.2014, 11:06
Weil Sado Maso, Handschellen,Gang Bang, Puff für alle planen, Lack und Leder, Analplugs usw auch nur was mit der Liebe zwischen zwei Menschen zu tun haben
http://bazonline.ch/basel/stadt/Besuch-der-Sextante/story/21578252

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/experten-warnen-vor-zu-frueher-aufklaerung-von-kindern-13203307-p3.html

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umstrittene-sexualerziehung-angst-vor-pornografisierung-der-schule-13260124.html

Das hat aber nichts mit Homosexualität zu tun, das sind Sexualpraktiken die asuch ganz und gerne Leute miteinander betreiben die in einer "traditionellen Familie" leben....

Niklas87
17.12.2014, 11:09
Das hat aber nichts mit Homosexualität zu tun, das sind Sexualpraktiken die asuch ganz und gerne Leute miteinander betreiben die in einer "traditionellen Familie" leben....

Und? Das hat alles nichts in der Schule verloren. Frühsexualisierung ist frühsexualisierung, egal ob die Protagonisten in den Geschichten schwul sind oder nicht.

Efna
17.12.2014, 11:13
Und? Das hat alles nichts in der Schule verloren. Frühsexualisierung ist frühsexualisierung, egal ob die Protagonisten in den Geschichten schwul sind oder nicht.

Homosexualität basiert aber nicht nur auf Sex, wie eben die von dir genannten Sexualpraktiken, sondern es ist die Liebe zwischen zwei Menschen gleichen Geschlechts. Das selbe wie Heterosexuelle Liebe nicht nur auf den Sex beschränkt ist.

FranzKonz
17.12.2014, 11:23
Homosexualität basiert aber nicht nur auf Sex, wie eben die von dir genannten Sexualpraktiken, sondern es ist die Liebe zwischen zwei Menschen gleichen Geschlechts. Das selbe wie Heterosexuelle Liebe nicht nur auf den Sex beschränkt ist.

Drauf gepfiffen. Ich habe es ganz einfach satt, ständig mit den Privatsachen anderer Leute belästigt zu werden. Jetzt müssen per Gesetz schon Kinder damit belästigt werden. Das ist hochgradig albern und nur noch lästig.

ochmensch
17.12.2014, 11:25
"FDP" musste ich erst mal googeln. Aber die Grünen sind mir natürlich ein Begriff und ich bin froh, von diesen Spinnern unbelästigt aufgewachsen zu sein.

Mit 12 oder 13 wäre ich allerdings froh gewesen, etwas Rückhalt bekommen zu haben in meiner damaligen Befindsamkeit. Warum ist es nur so unendlich schwer, in dieser Frage ein vernünftiges Maß zu finden...? >x-(

Ab der Pupertät im Rahmen von sexueller Aufklärung ist das auch in Ordnung. Grundschulkinder in allen Fächern mit Sexpraktik-Werbeblocks zu belästigen ist hingegen kriminell.

Buchenholz
17.12.2014, 11:36
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.
Nein, es geht darum Kinder mittels Schulbüchern hinterücks zu sexuellen Experimenten zu verleiten! Sie sollen bei Eintritt der Pubertät vorindoktriniert und bereitet sein Grenzen zu überschreiten und ALLES mal auszuprobieren. Es soll hemmungsloser sexueller Hedonismus propagiert werden. Die Wahrheit ist, daß die Lobbyisten der Homo-,Bi- und Transsexuellen es nicht ertragen können in der Minderheit zu sein und diese bloße Tatsache bereits als Angriff auf ihr Lebensmodell empfinden. Dem liegt die wahnsinnige und widernatürliche Ideologie zugrunde, daß wahre Gleichberechtigung zw. Hetero-,Homo-,Bi-, und Transsexuellen erst bestünde, wenn alle zu gleichen prozentualen Anteilen in der Gesellschaft vertreten seien. Aber tief im Innern wissen sie selbst, daß diese Perspektive schwachsinnig und widernatürlich ist und genau dafür hassen diese Aktivisten die normale Gesellschaft. Sie können es nicht ertragen und tolerieren, daß die Mehrheit nicht so ist wie sie, weil es sie ständig daran erinnert, daß sie selbst anders sind und sie versuchen deshalb ihre sexuellen Ansichten und Lebensentwürfe aggressiv und penetrant zu verbreiten. Und noch in der Entwicklung befindliche Kinder sind eben am leichtesten manipulierbar.
Was man damit an psychischen Schäden anrichten kann, wenn man Kinder oder junge Jugendliche durch hinterhältige Indoktrination zu Handlungen verführt, die ihren natürlichen und gesunden Neigungen widersprechen, das ist ihnen scheissegal.
Was hier stattfindet ist ein Verbrechen an unseren Kindern und unser Staat mit seinen degenerierten Eliten zeigt daran seine wahre totalitäre Fratze! Aber das geht auch in dein krankes Hirn nicht rein. Du interessierst Dich ebenfalls einen Scheiss für das Wohlergehen der Kinder.
Ich würde mich ganz offen darüber freuen, wenn hier manche Eltern auch gewaltsamen Widerstand leisten würden. Ich hoffe auf einen stürmischen Aufstand der Eltern. Hoffen wir darauf, daß ihre elterlichen Schutzinstinkte voll aktiviert werden, auf das sie notfalls das ganze Land lahmlegen!

Efna
17.12.2014, 11:36
Drauf gepfiffen. Ich habe es ganz einfach satt, ständig mit den Privatsachen anderer Leute belästigt zu werden. Jetzt müssen per Gesetz schon Kinder damit belästigt werden. Das ist hochgradig albern und nur noch lästig.

Was hat das mit Privatsache zu tun, es geht doch nur darum das den Schüler vermittelt wird das es auch andere Formen des Zusammenlebens gibt als die klassisch konservative Familire. Ich meine auch die Konservativen wollen die Kinder beeinflussen indem sie es für wichtig halten das eine Schule "Christliche Werte" vermittelt....

Valdyn
17.12.2014, 11:39
Interessiert aber doch keinen wer, wie, mit wem und warum zusammenlebt. Und Kinder schonmal gar nicht

Normal wuerden Eltern das uebernehmen, den Kindern das zu erklaeren. Der Staat will das Meinungsmonopol bei diesem Thema und entzweit die Familien die anders denken.

Efna
17.12.2014, 11:40
Nein, es geht darum Kinder mittels Schulbüchern hinterücks zu sexuellen Experimenten zu verleiten! Sie sollen bei Eintritt der Pubertät vorindoktriniert und bereitet sein Grenzen zu überschreiten und ALLES mal auszuprobieren. Es soll hemmungsloser sexueller Hedonismus propagiert werden. Die Wahrheit ist, daß die Lobbyisten der Homo-,Bi- und Transsexuellen es nicht ertragen können in der Minderheit zu sein und diese bloße Tatsache bereits als Angriff auf ihr Lebensmodell empfinden. Dem liegt die wahnsinnige und widernatürliche Ideologie zugrunde, daß wahre Gleichberechtigung zw. Hetero-,Homo-,Bi-, und Transsexuellen erst bestünde, wenn alle zu gleichen prozentualen Anteilen in der Gesellschaft vertreten seien. Aber tief im Innern wissen sie selbst, daß diese Perspektive falsch ist und genau dafür hassen diese Aktivisten die normale Gesellschaft. Sie können es nicht ertragen und tolerieren, daß die Mehrheit nicht so ist wie sie, weil es sie ständig daran erinnert, daß sie selbst anders sind und sie versuchen deshalb ihre sexuellen Ansichten und Lebensentwürfe aggressiv und penetrant zu verbreiten. Und noch in der Entwicklung befindliche Kinder sind eben am leichtesten manipulierbar.
Was man damit an psychischen Schäden anrichten kann, wenn man Kinder oder junge Jugendliche durch hinterhältige Indoktrination zu Handlungen verführt, die ihren natürlichen und gesunden Neigungen widersprechen, das ist ihnen scheissegal.
Was hier stattfindet ist ein Verbrechen an unseren Kindern und unser Staat mit seinen degenerierten Eliten zeigt seine wahre totalitäre Fratze! Aber das geht auch in dein krankes Hirn nicht rein. Du interessierst Dich ebenfalls einen Scheiss für das Wohlergehen der Kinder.
Ich würde mich ganz offen darüber freuen, wenn hier manche Eltern auch gewaltsamen Widerstand leisten würden. Ich hoffe auf einen stürmischen Aufstand der Eltern!

Ich habe mehr mit Kindern zu tun als du denkst. ich arbeite in einen Krankenhaus auf der Kinderstation, naja ansonsten fantasierst du dir hier einiges zusammen....

CrispyBit
17.12.2014, 11:51
Das sind eher Begriffe ohne die deinesgleichen nicht auskommt....

Begriffe die der Deutschen Sprache entstammen. Sind wir schon soweit das es abnormal ist Deutsche Begriffe zu verwenden?

Efna
17.12.2014, 11:52
Begriffe die der Deutschen Sprache entstammen. Sind wir schon soweit das es abnormal ist Deutsche Begriffe zu verwenden?

Naja es ist abnormal so ein Heuchler zu sein wie du....

Ynnoc VI.
17.12.2014, 11:54
Ich habe mehr mit Kindern zu tun als du denkst. ich arbeite in einen Krankenhaus auf der Kinderstation, naja ansonsten fantasierst du dir hier einiges zusammen....
Ich akzeptiere und respektiere dich als Menschen, ich würde dir auch die Hand geben und mich völlig unverfänglich in Angesicht zu Angesicht mit dir unterhalten können, all das ist eine Selbstverständlichkeit in einem menschlichen Miteinander aber ich würde niemals zulassen, dass mein Kind in die Obhut eines offensichtlich sexuell und somit auch psychich gestörten Menschen gegeben wird. Dass es da wirklich Eltern gibt, denen nicht einmal unwohl dabei ist, das geht mir einfach nicht in den Kopf.

FranzKonz
17.12.2014, 11:56
Was hat das mit Privatsache zu tun, es geht doch nur darum das den Schüler vermittelt wird das es auch andere Formen des Zusammenlebens gibt als die klassisch konservative Familire. Ich meine auch die Konservativen wollen die Kinder beeinflussen indem sie es für wichtig halten das eine Schule "Christliche Werte" vermittelt....

Religionsunterricht gehört auch nicht in die Grundschule. Kein Wunder, dass unsere Schulabgänger nicht mehr ordentlich lesen, schreiben und rechnen können, wenn schon den ganz Kleinen nur Scheißdreck in's Hirn gestreichelt wird.

Schau Dich an: Du meinst jede Menge, bist aber nicht in der Lage, Deine Meinung in korrektem Deutsch zu äußern. Was nun auch wieder nicht sooo schlimm ist, weil Deine Meinung in aller Regel kein vernünftiges Fundament hat.

Tutsi
17.12.2014, 11:57
Diese Forderungen, die Kinder darauf vorzubereiten, wie die Sexualpartner mit einander umgehen, umzugehen haben, kommt seltsamerweise gerade von der Partei der Grünen und der Linken, bzw. SPDlern.

http://www.gruene.de/ueber-uns/bericht-zur-paedophilie-debatte-der-1980er-jahre.html

Von Forderungen nach Straffreiheit für pädophile Handlungen distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern ist immer sexualisierte Gewalt gegen Kinder und eine Form des Machtmissbrauchs, mit schwerwiegenden, zum Teil lebenslangen Folgen für die Betroffenen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/buendnis-90-die-gruenen-franz-walter-ueber-paedophilie-in-der-partei-a-1003939.html

Indes, die Rolle des Eisbrechers für die sexuelle Revolution können - und sollten! - die Grünen nicht für sich beanspruchen. Die schon semantisch überhöhte sexuelle Revolution vollzog sich in den Sechziger- und Siebzigerjahren. Schon Ende der Sechzigerjahre, also eine Dekade vor der Parteigründung, konnten die Sexualreformer triumphierend berichten, dass eine rasch wachsende Zahl der Bundesdeutschen sich nicht mehr, was ihr Liebesleben anging, durch den Moralkodex von Kirchen und Konservativen konditionieren ließ.

Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Leute, die damals den freien sexuellen Umgang mit Kindern forderten, diese Szenerie heute über Schleichwege über die angeblich so sexuelle Aufklärung in Schulen wieder dem eigentlichen Ziel näher gebracht werden soll.

Damals haben einige Leute gemerkt, wo diese Pädophilen hin wollten und die Reißleine gezogen, damit es nicht in Gesetze zum freien Umgang hinein gemauert wird, dies jetzt über eine "Schulreform" kommen soll.

Wieso diese starke Sexualisierung - die bis in die Schulen dringt.

Die Kinder haben immer ihre Wege gefunden, ein bißchen zu schäkern, aber das waren Kinderspiele - was die Pädophilen wollen, ist harter Sex mit Kinder - und die Kinder sind ihnen ganz egal - sie dienen ihnen als Wegwerfware und das empört mich in dieser Sache - sie sind nur Spielball und sie zeigen eigentlich den wahren Menschen, denn wer seine Kinder so hart mißbraucht, daß er damit in diese Internet Seiten kommt, wo alle Gemeinheiten zu sehen sind, der zeigt seine wahren Ansichten und das finde ich schäbig.


Die Grünen sammelten dann in den frühen Achtzigerjahren ein, was zuvor heterogen entstanden war. Die Partei kam erst am Ende des Prozesses; gesellschaftlich fing - anders als im politischen System - mit ihr nichts Neues an. Was immer im libertären Teil einer neuen Generation im bundesdeutschen Bildungsbürgertums seit Mitte der Sechzigerjahre an Experimenten, Mentalitäten und Moden herumvagabundiert war - jetzt bündelte es sich zu der Partei der Grünen, ob nun überspannte und fixe Ideen oder originelle und ernsthafte Zusammenschlüsse. Jedenfalls: Der grünen Partei fiel nun in den Achtzigerjahren die erfahrungsgemäß schwierige Aufgabe zu, die ungebärdig auftretenden, sich oppositionell aufführenden Sprösslinge des Bürgertums politisch wieder zu behausen und im Anschluss zu domestizieren.

Heute sind die Grünen in den Regierungen und ihr eigentlicher Kern ist noch nicht geläutert, es ist, meiner Meinung nach, nur der Schein nach außen, den sie repräsentieren.

google: die pädophilie Szene in der partei der grünen/pädophile bei den grünen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-paedophilie-debatte-franz-walter-stellt-abschlussbericht-vor-a-1002381.html

Erstaunt habe ihn allerdings "die Ignoranz und mangelnde Souveränität, mit der manche Alt-Grüne reagiert haben, als die Pädophilie-Debatte wieder aufflammte", sagt Walter. Das Schweigen der Beteiligten sei verblüffend gewesen: "Kaum einer sagt etwas, wenige versuchen zu erläutern. Etliche machten die Schotten dicht, legten bei Telefonaten auf, drohten sogar."

Ich habe mich manchmal gefragt, was Pädophile in Parteien machen, in denen es um Gesetze für Bürger geht und mein Bauchgefühl reagiert, wenn ich jetzt diese Debatten sehe und höre, in der Kinder unbedingt ganz zeitig in die Sexualität eingeführt werden sollen - mit welchen Zweck und was hat das für einen Sinn ?

Rolf1973
17.12.2014, 11:59
Ich habe mehr mit Kindern zu tun als du denkst. ich arbeite in einen Krankenhaus auf der Kinderstation

Um Himmels Willen! Hoffentlich nur als Putzfrau.......

CrispyBit
17.12.2014, 12:02
Naja es ist abnormal so ein Heuchler zu sein wie du....

Liest du auch mal deine eigenen Beiträge? Du forderst Toleranz die du selbst nicht erbringen willst und nennst mich einen Heuchler?

KuK
17.12.2014, 12:29
Was hat das mit Privatsache zu tun, es geht doch nur darum das den Schüler vermittelt wird das es auch andere Formen des Zusammenlebens gibt als die klassisch konservative Familire. Ich meine auch die Konservativen wollen die Kinder beeinflussen indem sie es für wichtig halten das eine Schule "Christliche Werte" vermittelt....

Früher galt:

Du bist nichts,
Dein Volk ist alles!

Heutzutage wird das individuelle Ausleben einer jeden Spinnerei propagiert und hat dabei den Volksaspekt völlig in den Hintergrund verschoben. Die Folge sind geburtenschwache Dekaden, eine Veralterung der Gesellschaft, ein völliges Ungleichgewicht in der Alterspyramide und eine zu Recht pessimistische Jugend, die sich schon jetzt ausrechnen kann, daß der ganze Sozialquatsch nicht mehr zu stemmen geht.
Diejenigen, deren ganzes Leben sich um Gender-Nonsense und abgefahrene Sexualausrichtungen dreht, gehören eigentlich als Volksschädlinge gebrandmarkt und sollten von der sozialen Versorgung abgekoppelt werden, gell Efna?

Damit diese Vorgänge sich beschleunigen, vergreift sich das rot-grün-linke Gelichter an den leicht beeinflußbaren Kindern, um den Volkstod noch schneller Realität werden zu lassen. Das Verwerfliche an diesen Vorgängen ist, daß sie später nur sehr schwer reversibel sind, da die frühkindliche Prägungsphase häufig ein Leben lang gültig bleibt.
Die durchweg rot-grün-linke Lehrerschaft weiß das und nutzt diesen Umstand zu ideologischen Zwecken schamlos aus. Wenn das Volk sich gegen solche Praktiken zur Wehr setzt, wird sofort die Nazi-Keule rausgeholt, deren Wirkung mittlerweile aber schon sehr verpufft ist.

Gärtner
17.12.2014, 13:27
Bei der Facebook-Seite der SPD wurde ich gesperrt als ich sinngemäß angefragt habe, wie man die reaktionäre Theorie der Zweigeschlechtlichkeit durch eine Frauenquote zementieren könne. Schließlich müsse es ja auch eine Quote für Menschen geben, die "sich zwischen oder außerhalb der Zweigeschlechtlichkeit verorten".

Da zufolge der Gender-Lehre Geschlechter nur sozile Konstrukte sind, die der persönlichen Entscheidung unterliegen, ist das Problem mit der Frauenquote doch leicht zu lösen. Herr Müller aus dem Vorstandf heißt ab sofort Frau Müller und alles ist gut.

Efna
17.12.2014, 14:13
Um Himmels Willen! Hoffentlich nur als Putzfrau.......

Zu deinen völligen Entsetzen bin ich dort keine putzfrau, Schröööcklich!!!!

Efna
17.12.2014, 14:15
Liest du auch mal deine eigenen Beiträge? Du forderst Toleranz die du selbst nicht erbringen willst und nennst mich einen Heuchler?

Es ist gerade dein politisches Lager das Menschen wegen, Herkunft, Geschlechtliche Identität, sexuelle Orientierung, Religion, politische Überzeugung etc. als Untermenschen, Abnormale und Menschenmüll bezeichnet hat nun am meisten bedenken das eventuell sie als diese bezeichnet werden.

Efna
17.12.2014, 14:22
Da zufolge der Gender-Lehre Geschlechter nur sozile Konstrukte sind, die der persönlichen Entscheidung unterliegen, ist das Problem mit der Frauenquote doch leicht zu lösen. Herr Müller aus dem Vorstandf heißt ab sofort Frau Müller und alles ist gut.

Es geht nicht darum ob es nur soziale Konstrukte sind, aber es gibt nunmal Menschen die sind im falschen Körper geboren...

Rüganer
17.12.2014, 14:25
Ich habe mehr mit Kindern zu tun als du denkst. ich arbeite in einen Krankenhaus auf der Kinderstation, naja ansonsten fantasierst du dir hier einiges zusammen....

Als Clown?

Branka
17.12.2014, 14:28
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

Und Du meinst, das dies Kinder im Kindergarten oder Grundschule interessiert? Es ist doch alles sowas von krank geworden, hat schon einmal jemand an die Kinder gedacht die auch bei dem Thema evtl. peinlich berührt sind? Das ist SCHEISSE alles was hier abläuft - Kinder sollen Kinder bleiben und nicht mit Sexkram zugemüllt werden!

Efna
17.12.2014, 14:29
Als Clown?

Nö Kinderkrankenschwester....

Eridani
17.12.2014, 14:31
Ein System, in dem sich die Edathys wohlfühlen.
Die Pegida hat Recht, mit Vertretern dieses Krebsgeschwüres nicht zu reden.
Man muss wie 1989 den ganzen Augiasstall entmisten.

Was soll ich dazu sagen? Dieses ganze System muss weg! Wir brauchen eine andere Republik. Und ich hoffe, dass ich das noch erlebe!

http://www.dnn-online.de/queport/jrs?xpath=namred/_2014/_48/bild_original/php5c7e74c610201411172158.jpg

Rüganer
17.12.2014, 14:31
Nö Kinderkrankenschwester....

Aha. Ich dachte als lustiger Clown mit Ringelstrümpfen, zur Erheiterung der kranken Kinder. :D Du könntest übrigens auch auf Kindergeburtstagen auftreten.:fizeig:

Efna
17.12.2014, 14:32
Und Du meinst, das dies Kinder im Kindergarten oder Grundschule interessiert? Es ist doch alles sowas von krank geworden, hat schon einmal jemand an die Kinder gedacht die auch bei dem Thema evtl. peinlich berührt sind? Das ist SCHEISSE alles was hier abläuft - Kinder sollen Kinder bleiben und nicht mit Sexkram zugemüllt werden!

Grundschule nicht, aber ab der 5. Klasse sollte die Beschäftigung mit den Thema da sein....

Efna
17.12.2014, 14:32
Aha. Ich dachte als lustiger Clown mit Ringelstrümpfen, zur Erheiterung der kranken Kinder. :D Du könntest übrigens auch auf Kindergeburtstagen auftreten.:fizeig:

Du kennst mich doch gar nicht....

Efna
17.12.2014, 14:34
Was soll ich dazu sagen? Dieses ganze System muss weg! Wir brauchen eine andere Republik. Und ich hoffe, dass ich das noch erlebe!

http://www.dnn-online.de/queport/jrs?xpath=namred/_2014/_48/bild_original/php5c7e74c610201411172158.jpg

Was hat das mit den Thema zu tun?

Rüganer
17.12.2014, 14:34
Du kennst mich doch gar nicht....

Will ich auch gar nicht. Dein Bild hier im Forum hat mir gereicht. Clown Ferdinand auf LSD. :haha:

Efna
17.12.2014, 14:39
Will ich auch gar nicht. Dein Bild hier im Forum hat mir gereicht. Clown Ferdinand auf LSD. :haha:

Aufpassen, irgendwann werde ich auch deine Kinder im Krankenhaus pflegen:D

Sathington Willoughby
17.12.2014, 14:54
Was hat das jetzt mit Edathy zu tun?

Es ist derselbe Geist, die Frühsexualisierung, die Sexualisierung jedes Gesellschaftsbereiches.

Sathington Willoughby
17.12.2014, 14:56
Was soll ich dazu sagen? Dieses ganze System muss weg! Wir brauchen eine andere Republik. Und ich hoffe, dass ich das noch erlebe!

http://www.dnn-online.de/queport/jrs?xpath=namred/_2014/_48/bild_original/php5c7e74c610201411172158.jpg

Was für ein Nazischläger...
:)
Mischpoke halt!
:)

Eridani
17.12.2014, 14:58
Was hat das mit den Thema zu tun?

Hat direkt damit zu tun, Schwulibert! Eine andere Republik = eine andere Schulerziehung.
Leider kannst Du aber nur 2-dimensional denken; deshalb verzeihe ich Dir Deine dumme Frage! :)

Efna
17.12.2014, 14:59
Es ist derselbe Geist, die Frühsexualisierung, die Sexualisierung jedes Gesellschaftsbereiches.

Zum 100mal bei Bi und Homosexuellen geht es um Liebe nicht nur um Sex. Bei Transexuelität spielt Sex überhaupt keine rolle....

Milla
17.12.2014, 15:00
Warum kommt ihr immer mit Sex an, es geht um liebe zwischen zwei Menschen, Zu Liebe gehört auch das man sex hat aber das ist nur einer unter vielen Aspekten, Transexualität hat schon mal gar nichts mit Sex zu tun. Ihr seit das viel zu sexuell....


Gut dann verwende ich Ihre Worte. …. es geht um liebe zwischen Menschen und Tieren. Zur Liebe gehört auch dass man Sex hat aber das ist nur einer von vielen Aspekten, Frauchen lässt sich ab und zu von Waldi besteigen

Efna
17.12.2014, 15:02
Hat direkt damit zu tun, Schwulibert! Eine andere Republik = eine anderen Schulerziehung.
Leider kannst Du aber nur 2-dimensional denken; deshalb verzeihe ich Dir Deine dumme Frage! :)

Bei PEGIDA geht es gegen den radikalen Islam und es gibt auch PEGIDA Anhänger die sind für die Gleichstellung der Homoehe mit der Traditionellen Ehe sund und dafür das auch mehr Toleranz in dem Bezug fordern. Ansonsten was Rechtsextremisten und Salafisten angeht sind die beiden Gruppe im Bezug auf Homo und Bisexualität sowie Transexualität nahezu Linientreu. Da ist man Bruder im Geiste....

Dayan
17.12.2014, 15:04
Bei PEGIDA geht es gegen den radikalen Islam und es gibt auch PEGIDA Anhänger die sind für die Gleichstellung der Homoehe mit der Traditionellen Ehe sund und dafür das auch mehr Toleranz in dem Bezug fordern. Ansonsten was Rechtsextremisten und Salafisten angeht sind die beiden Gruppe im Bezug auf Homo und Bisexualität sowie Transexualität nahezu Linientreu. Da ist man Bruder im Geiste....Lass uns doch mit deinem Sexualität in Ruhe!Habe ich dir mal was von meinem Sex erzählt?Da gäbe es auch einiges aber das behalte ich für mich und meine Partnerin!

Efna
17.12.2014, 15:06
Gut dann verwende ich Ihre Worte. …. es geht um liebe zwischen Menschen und Tieren. Zur Liebe gehört auch dass man Sex hat aber das ist nur einer von vielen Aspekten, Frauchen lässt sich ab und zu von Waldi besteigen

Du weisst schon das Zoopjilie nicht gleichzusetzen ist mit Homosexualität, da eine Liebe im Zoophilen Sinne niemals freiwillig sein kann. Aber diese ständigen Versuche Homo und Bisexuelle mit Pödophilen und Zoophilren gleichzusetzen ist nur eine Methode Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung zu Kriminalisieren....

OneDownOne2Go
17.12.2014, 15:09
Du weisst schon das Zoopjilie nicht gleichzusetzen ist mit Homosexualität, da eine Liebe im Zoophilen Sinne niemals freiwillig sein kann. Aber diese ständigen Versuche Homo und Bisexuelle mit Pödophilen und Zoophilren gleichzusetzen ist nur eine Methode Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung zu Kriminalisieren....

Wieso? Vielleicht fühlt sich Frauchen ja schon seit frühester Kindheit eigentlich als Hund, hat aber noch keinen Arzt gefunden, der sie "umstricken" möchte? Da haben andere Hirnkranke es heute schon etwas leichter. Aber das kommt noch...

Rüganer
17.12.2014, 15:09
Aufpassen, irgendwann werde ich auch deine Kinder im Krankenhaus pflegen:D

Meine Kinder würden dich verprügeln. :D

Xarrion
17.12.2014, 15:11
Du weisst schon das Zoopjilie nicht gleichzusetzen ist mit Homosexualität, da eine Liebe im Zoophilen Sinne niemals freiwillig sein kann. Aber diese ständigen Versuche Homo und Bisexuelle mit Pödophilen und Zoophilren gleichzusetzen ist nur eine Methode Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung zu Kriminalisieren....

Ich sage dir jetzt mal etwas ganz im Vertrauen:

Dein ewiges Sexualitätsgeschwalle nervt!

Branka
17.12.2014, 15:12
Bei PEGIDA geht es gegen den radikalen Islam und es gibt auch PEGIDA Anhänger die sind für die Gleichstellung der Homoehe mit der Traditionellen Ehe sund und dafür das auch mehr Toleranz in dem Bezug fordern. Ansonsten was Rechtsextremisten und Salafisten angeht sind die beiden Gruppe im Bezug auf Homo und Bisexualität sowie Transexualität nahezu Linientreu. Da ist man Bruder im Geiste....

Mich nervt das ganze Gedöns gewaltig, wenn ich schon höre: Transsexualität!!! Was für ein scheiß - echt!! Früher hat man gearbeitet auf dem Feld und die Familien ernährt und heute labert man über Transsexualität, Schwuletten, Lesben, Femanzen, Transgeder und lauter so einen Mist.

Ich sag dir was - das ganze ist ein Luxusproblem geworden, geht mal lieber hart arbeiten, mal sehen ob sich dann noch jemand um dem Mist schert!!! Die Leute haben wohl zuviel Zeit um sich um jeden scheiss Gedanken zu machen, frag mal in armen Ländern nach ob die überhaupt wissen was Transsexualität und Femanzen etc. sind.

Völliger Schwachsinn alles hier, Ihr habt alle echt nix zu tun, genauso wie diese dumme Transgender Lahn-Hornscheidt die Geschlechtsneutralität fordert und deswegen die Deutsche Sprache neutralisieren will - und sowas wird noch von unseren Steuergeldern bezahlt! Alle verrückt geworden - würden Gestalten wie Du hart auf dem Feld arbeiten, dir käme so ein Quatsch garnicht in den Sinn!

Efna
17.12.2014, 15:20
Ich sage dir jetzt mal etwas ganz im Vertrauen:

Dein ewiges Sexualitätsgeschwalle nervt!

Dann lese es dir nicht durch!

CrispyBit
17.12.2014, 15:34
Es ist gerade dein politisches Lager das Menschen wegen, Herkunft, Geschlechtliche Identität, sexuelle Orientierung, Religion, politische Überzeugung etc. als Untermenschen, Abnormale und Menschenmüll bezeichnet hat nun am meisten bedenken das eventuell sie als diese bezeichnet werden.

Das macht mir nichts. Ich wurde schon für weniger als Nazi abgestempelt. Als Deutscher wird man heute schon als Nazi geboren. Heute gilt komischer weise alles als Nazi, Kritiker, Intoleranz und in deinem besonderen falle, wenn man Schwule, Transen und diesen Kinderfickerkram nicht gutheißt. Schonmal daran gedacht das es denen gar nicht darum geht den Kindern Toleranz gegenüber irgendwelchen Schwulen bei zu bringen, sondern darum schon so früh wie möglich miteinander Sex zu haben? Viele Kinder in der Schule haben schon heute Probleme, das die mit 12 noch kein Sex hatten. Jungfrauen werden da gemobbt und als Außenseiter abgestempelt. Und jetzt soll dieser Trend schon in der Grundschule beginnen? Im Fernsehen, besonders Filmen aus den USA wird gezeigt das diese Ghetto Kinder schon mit 11 Sex und mit 12-13 ihr erstes Kind bekommen, als wenn so was ganz normal wäre.

Es gibt keine und wird auch niemals eine Toleranz geben, es wird nur eine Fraktion geben für die man sich entscheiden muss, von wem lieber gemobbt werden, als schwuler von den nicht schwulen oder als nicht schwuler von den schwulen?

Ich bin lieber ein Nazi als diesen Trend zu unterstützen.

Milla
17.12.2014, 15:42
Du weisst schon das Zoopjilie nicht gleichzusetzen ist mit Homosexualität, da eine Liebe im Zoophilen Sinne niemals freiwillig sein kann. Aber diese ständigen Versuche Homo und Bisexuelle mit Pödophilen und Zoophilren gleichzusetzen ist nur eine Methode Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung zu Kriminalisieren....


Was meinen Sie mit freiwillig?
Wenn das Frauchen freiwillig den Hund ran lässt?

Efna
17.12.2014, 15:44
Was meinen Sie mit freiwillig?
Wenn das Frauchen freiwillig den Hund ran lässt?

Ein Tier kann niemals seine Zustimmung geben zu einer Beziehung, zwei Menschen des selben Geschlechtes schon, wenn sie erwachsen sind.

Menetekel
17.12.2014, 15:47
Das macht mir nichts. Ich wurde schon für weniger als Nazi abgestempelt. Als Deutscher wird man heute schon als Nazi geboren. Heute gilt komischer weise alles als Nazi, Kritiker, Intoleranz und in deinem besonderen falle, wenn man Schwule, Transen und diesen Kinderfickerkram nicht gutheißt. Schonmal daran gedacht das es denen gar nicht darum geht den Kindern Toleranz gegenüber irgendwelchen Schwulen bei zu bringen, sondern darum schon so früh wie möglich miteinander Sex zu haben? Viele Kinder in der Schule haben schon heute Probleme, das die mit 12 noch kein Sex hatten. Jungfrauen werden da gemobbt und als Außenseiter abgestempelt. Und jetzt soll dieser Trend schon in der Grundschule beginnen? Im Fernsehen, besonders Filmen aus den USA wird gezeigt das diese Ghetto Kinder schon mit 11 Sex und mit 12-13 ihr erstes Kind bekommen, als wenn so was ganz normal wäre.

Es gibt keine und wird auch niemals eine Toleranz geben, es wird nur eine Fraktion geben für die man sich entscheiden muss, von wem lieber gemobbt werden, als schwuler von den nicht schwulen oder als nicht schwuler von den schwulen?

Ich bin lieber ein Nazi als diesen Trend zu unterstützen.

Für solche Kommentare gibt es gleich zweimal GRÜN!
Frohe Weihnachten!

Efna
17.12.2014, 15:49
Das macht mir nichts. Ich wurde schon für weniger als Nazi abgestempelt. Als Deutscher wird man heute schon als Nazi geboren. Heute gilt komischer weise alles als Nazi, Kritiker, Intoleranz und in deinem besonderen falle, wenn man Schwule, Transen und diesen Kinderfickerkram nicht gutheißt. Schonmal daran gedacht das es denen gar nicht darum geht den Kindern Toleranz gegenüber irgendwelchen Schwulen bei zu bringen, sondern darum schon so früh wie möglich miteinander Sex zu haben? Viele Kinder in der Schule haben schon heute Probleme, das die mit 12 noch kein Sex hatten. Jungfrauen werden da gemobbt und als Außenseiter abgestempelt. Und jetzt soll dieser Trend schon in der Grundschule beginnen? Im Fernsehen, besonders Filmen aus den USA wird gezeigt das diese Ghetto Kinder schon mit 11 Sex und mit 12-13 ihr erstes Kind bekommen, als wenn so was ganz normal wäre.

Es gibt keine und wird auch niemals eine Toleranz geben, es wird nur eine Fraktion geben für die man sich entscheiden muss, von wem lieber gemobbt werden, als schwuler von den nicht schwulen oder als nicht schwuler von den schwulen?

Ich bin lieber ein Nazi als diesen Trend zu unterstützen.

Wer keine Toleranz nicht mag, sollte an deiner Stelle auch keine Toleranz für deinesgleichen erwarten...

Milla
17.12.2014, 15:57
Ein Tier kann niemals seine Zustimmung geben zu einer Beziehung, zwei Menschen des selben Geschlechtes schon, wenn sie erwachsen sind.

Hier ist z.B. der Hund die treibende Kraft und der macht es mehr als freiwillig.
Jugendfreiversion

https://www.youtube.com/watch?v=ng2DwSVOp_I

:)

Efna
17.12.2014, 16:00
Hier ist z.B. der Hund die treibende Kraft und der macht es mehr als freiwillig.
Jugendfreiversion

https://www.youtube.com/watch?v=ng2DwSVOp_I

:)

Was für Videos die immer suchst. Tatsache ist das Homosexuelle und Bisexuelle ganz normale Beziehungen führen mit ihren Partner. Es gibt keinen Grund auf so eine Weise Menschen zu kriminalisieren....

sibilla
17.12.2014, 16:02
mich kotzt es sowas von an, daß du wirklich jeden strang, in dem ir-gend-et-was von "sexuelle vielfalt", homo-, trans- undsonstnochsozeugs konsequent und beharrlich schredderst.:schrei:

das thema heißt nicht "efnaichbindasunddas", es geht um das verpfuschen unserer kinder und das so früh wie möglich!

alle hier wissen, was du bist, das mußt du nicht jedem und allen auf die nase binden, die meisten wollen das gar nicht wissen.

vor allem schreibst du ständig an den themen vorbei, weil du nicht kapierst oder besser gesagt, nicht kapieren willst, um was es geht.

laß dir eins gesagt sein, die erde dreht sich um die sonne und nicht um dich! :basta:

zefixnoamol, etzad glangts.

Catholicus Romanus
17.12.2014, 16:05
Mich nervt das ganze Gedöns gewaltig, wenn ich schon höre: Transsexualität!!! Was für ein scheiß - echt!! Früher hat man gearbeitet auf dem Feld und die Familien ernährt und heute labert man über Transsexualität, Schwuletten, Lesben, Femanzen, Transgeder und lauter so einen Mist.

Ich sag dir was - das ganze ist ein Luxusproblem geworden, geht mal lieber hart arbeiten, mal sehen ob sich dann noch jemand um dem Mist schert!!! Die Leute haben wohl zuviel Zeit um sich um jeden scheiss Gedanken zu machen, frag mal in armen Ländern nach ob die überhaupt wissen was Transsexualität und Femanzen etc. sind.

Völliger Schwachsinn alles hier, Ihr habt alle echt nix zu tun, genauso wie diese dumme Transgender Lahn-Hornscheidt die Geschlechtsneutralität fordert und deswegen die Deutsche Sprache neutralisieren will - und sowas wird noch von unseren Steuergeldern bezahlt! Alle verrückt geworden - würden Gestalten wie Du hart auf dem Feld arbeiten, dir käme so ein Quatsch garnicht in den Sinn!

Mehr muss nicht gesagt werden. Wenn man ernsthaft darüber diskutiert, spricht man diesem Thema unrechtmäßigerweise einen Sinn zu. Schwachsinn, mehr ist das nicht.

Efna
17.12.2014, 16:08
mich kotzt es sowas von an, daß du wirklich jeden strang, in dem ir-gend-et-was von "sexuelle vielfalt", homo-, trans- undsonstnochsozeugs konsequent und beharrlich schredderst.:schrei:



Mädel lese dir mal das Strangthema durch und wirst merken und selbst du wirst merken das es genau um dieses Thema in diesen strang geht. Nein mal nicht um Musels, Asylanten, Juden, ob der Neger noch ein Vormensch ist, nein auch nicht über Zigeuner oder die Antifa, oder über die bösen Grünen oder die üblichen Verdächtigen. Oder um was geht es deiner Meinung nach in den Strang?

Nein es geht um diesen um Bezug auf den Bildungsplan natürlich über dieses Thema, wenn dir das nicht passt geht doch in irgendeiner der 10000000000 Muselstränge....

Towarish
17.12.2014, 16:16
Zu deinen völligen Entsetzen bin ich dort keine putzfrau, Schröööcklich!!!!

Stimmt, du müsstest eine Putzix sein.


Zum 100mal bei Bi und Homosexuellen geht es um Liebe nicht nur um Sex. Bei Transexuelität spielt Sex überhaupt keine rolle....

Da geht es nur ums Arschficken.

sibilla
17.12.2014, 16:17
Mädel lese dir mal das Strangthema durch und wirst merken und selbst du wirst merken das es genau um dieses Thema in diesen strang geht. Nein mal nicht um Musels, Asylanten, Juden, ob der Neger noch ein Vormensch ist, nein auch nicht über Zigeuner oder die Antifa, oder über die bösen Grünen oder die üblichen Verdächtigen. Oder um was geht es deiner Meinung nach in den Strang?

Nein es geht um diesen um Bezug auf den Bildungsplan natürlich über dieses Thema, wenn dir das nicht passt geht doch in irgendeiner der 10000000000 Muselstränge....

ohh, efna nr. 2 spricht und das noch mit ganz deutlich erhobenem zeigefinger.:D

hab ich ins wespennest gestochen?

sei recht, cheffe, aber in den sogenannten muselsträngen findest du mich recht wenig, wenn du mal genauer kuckst, gelle?

bachl :)) und das "mädel" verbitte ich mir, ich bin eine gestandene frau, im gegensatz zu dir, das erst eine werden will!

Efna
17.12.2014, 16:17
Da geht es nur ums Arschficken.

Du musst es ja wissen....

Towarish
17.12.2014, 16:18
Du musst es ja wissen....

Hast scheinbar nichts einzuwenden, also muss es richtig sein.

Rolf1973
17.12.2014, 16:21
Was für Videos die immer suchst. Tatsache ist das Homosexuelle und Bisexuelle ganz normale Beziehungen führen mit ihren Partner. Es gibt keinen Grund auf so eine Weise Menschen zu kriminalisieren....

......und es gibt erst recht keinen Grund, Kindern sowas reinzudrücken. Die Schule hat einen Bildungsauftrag, schon gehört? Sinn und Zweck der Schulbildung ist es,
den Kindern und Jugendlichen Wissen zu verschaffen, mit dem sie später im Leben (Studium, Lehre, Beruf) bestehen können. Achtjährige müssen noch nichts übers
Ficken/Sexualität wissen, nicht über die Hetero-Variante und erst recht nicht, wie Detlef und Dieter es miteinander treiben.

Es geht nicht um die privaten Beziehungen anders orientierter Menschen, sondern um die Sauerei, dass man bereits Grundschüler damit konfrontiert und über jedes
gerade noch vertretbare Ziel weit hinausschießt. Besteht Hoffnung, dass Du das bis Sylvester verstehst? Nee? Dann eben nicht....

Efna
17.12.2014, 16:23
Hast scheinbar nichts einzuwenden, also muss es richtig sein.

Ist es aber nunmal nicht, es geht vor allem um Liebe mund die ist kein Verbrechen oder um geschlechtliche Identität.

es ist übrigens intreessant das einige Homo und Bisexuelle als eine Gefahr ansehen.

blubba
17.12.2014, 16:24
der genderscheiss an den schulen ist widerlich-fuer die aufklaerung der kinder sind allein die eltern zustaendig und niemand anders-die sollen den kindern in den schulen lieber anstaendig rechnen und schreiben beibringen

Efna
17.12.2014, 16:24
......und es gibt erst recht keinen Grund, Kindern sowas reinzudrücken. Die Schule hat einen Bildungsauftrag, schon gehört? Sinn und Zweck der Schulbildung ist es,
den Kindern und Jugendlichen Wissen zu verschaffen, mit dem sie später im Leben (Studium, Lehre, Beruf) bestehen können. Achtjährige müssen noch nichts übers
Ficken/Sexualität wissen, nicht über die Hetero-Variante und erst recht nicht, wie Detlef und Dieter es miteinander treiben.

Es geht nicht um die privaten Beziehungen anders orientierter Menschen, sondern um die Sauerei, dass man bereits Grundschüler damit konfrontiert und über jedes
gerade noch vertretbare Ziel weit hinausschießt. Besteht Hoffnung, dass Du das bis Sylvester verstehst? Nee? Dann eben nicht....

wozu brauchen wir dann Themen in den Unterricht wie Religionsunterricht, Ethik, Sport etc.?

Niklas87
17.12.2014, 16:24
es ist übrigens intreessant das einige Homo und Bisexuelle als eine Gefahr ansehen.

Viele von euch sehen heteros als Gefahr. Aber heterophob zu sein ist politisch korrekt.

Efna
17.12.2014, 16:26
Viele von euch sehen heteros als Gefahr. Aber heterophob zu sein ist politisch korrekt.

Nö kein Homosexueller oder Bisexueller sieht Heterosexuelle als Gefahr an, umgekehrt gibt es unter Homophoben sehr viele die Bi und homosexuelle als Gefahr ansehen....

Efna
17.12.2014, 16:27
ohh, efna nr. 2 spricht und das noch mit ganz deutlich erhobenem zeigefinger.:D

hab ich ins wespennest gestochen?

sei recht, cheffe, aber in den sogenannten muselsträngen findest du mich recht wenig, wenn du mal genauer kuckst, gelle?

bachl :)) und das "mädel" verbitte ich mir, ich bin eine gestandene frau, im gegensatz zu dir, das erst eine werden will!

Mausi, es geht datum das die so tust als wäre ich hoer OT gegangen....

Towarish
17.12.2014, 16:28
Ist es aber nunmal nicht, es geht vor allem um Liebe mund die ist kein Verbrechen oder um geschlechtliche Identität.

es ist übrigens intreessant das einige Homo und Bisexuelle als eine Gefahr ansehen.

Eure Fetische haben nichts mit Liebe zu tun.

Wie wir heute sehen können, hat man euch früher nicht grundlos in weiße Jacken gepackt.


Das ist aber kein Fetisch....

Natürlich ist es das, gapaart mit geistiger Störung. Deine Worte.

Efna
17.12.2014, 16:28
Eure Fetische haben nichts mit Liebe zu tun.

Das ist aber kein Fetisch....

Rolf1973
17.12.2014, 16:29
wozu brauchen wir dann Themen in den Unterricht wie Religionsunterricht, Ethik, Sport etc.?

Bist Du irgendwann mal kopfüber in einen Pool gesprungen und hast zu spät gemerkt, dass er leer war?

blubba
17.12.2014, 16:31
Das ist aber kein Fetisch....
der schwulenkram ist nix fuer kinder, die werden frueh genug erfahren das es schwule gibt

sibilla
17.12.2014, 16:33
Mausi, es geht datum das die so tust als wäre ich hoer OT gegangen....

bitte auf deutsch, ich verstehe nix.

Efna
17.12.2014, 16:35
Bist Du irgendwann mal kopfüber in einen Pool gesprungen und hast zu spät gemerkt, dass er leer war?

Man hat keine Argumente also wird man Persönlich, du Argumentierst damit das dieses Thema nicht nützlich ist für das spätere Berufs und Ausbildungswesen, das sind die von mir genannten Fächer auch nicht, und das gerade Konservative immer wieder damit Argumentieren das Schulen christliche Werte vermitteln sollden hat auch nicht viel Bedeutung für das spätere Berufsleben....

blubba
17.12.2014, 16:36
religion gehoert in die kirchen und auch da sind eltern zustaendig welche religion den kindern vermittelt werden soll

Efna
17.12.2014, 16:37
bitte auf deutsch, ich verstehe nix.

Du hast behauptet das ich den Strang mit den Thema schreddern will


mich kotzt es sowas von an, daß du wirklich jeden strang, in dem ir-gend-et-was von "sexuelle vielfalt", homo-, trans- undsonstnochsozeugs konsequent und beharrlich schredderst.

Was aber blödsinn ist....

Sathington Willoughby
17.12.2014, 16:39
Zum 100mal bei Bi und Homosexuellen geht es um Liebe nicht nur um Sex. Bei Transexuelität spielt Sex überhaupt keine rolle....

Das ist schon klar, nur warum muss man damit den Kindern schon auf den Senkel gehen?
Meinst du nicht auch, dass die das selber ganz gut gebacken bekommen?

blubba
17.12.2014, 16:40
Das ist schon klar, nur warum muss man damit den Kindern schon auf den Senkel gehen?
Meinst du nicht auch, dass die das selber ganz gut gebacken bekommen?
seh ich auch so- ich halte das sogar fuer gefaehrlich-der genderscheiss in schulen

Rolf1973
17.12.2014, 16:48
Man hat keine Argumente also wird man Persönlich, du Argumentierst damit das dieses Thema nicht nützlich ist für das spätere Berufs und Ausbildungswesen, das sind die von mir genannten Fächer auch nicht, und das gerade Konservative immer wieder damit Argumentieren das Schulen christliche Werte vermitteln sollden hat auch nicht viel Bedeutung für das spätere Berufsleben....

Mensch Efna. Warum gibt es Ethik und Sport, warum sind diese Fächer durchaus sinnvoll? Es spricht einiges dafür. Sport zum Beispiel ist wichtig für die Fitness (gegen die Fatness),
Kinder sollen ja beweglich bleiben und nicht aussehen wie Miniatur-Texaner. Wenn Malte-Torben später mal einen Handwerksberuf ergreifen will-etwa Installateur-sollte er auch in
gebückter oder knieender Haltung arbeiten können, ohne dass man ihn anschließend mit einem Kran wieder aufhelfen muss. Und: in einem gesunden Körper wohnt (auch) ein gesunder
Geist.

Du bist nicht schwer von Begriff, Begriff ist schwer von Dir. Wir könnten auch noch erörtern, warum bzw. in welchem Zusammenhang Ethik wichtig ist und auch Religion wichtig sein kann.
Man könnte darüber texten, warum Sexuellgendervielfaltfickeritis in Grundschulmathe nix zu suchen hat. Wir werden leider scheitern. Ich beim Erklären, Du beim Verstehen.

Und jetzt geh ich eine Runde heulen. Als ich das letzte Mal heulte, stand die Mauer noch. Du hast es (mich) geschafft.:hd:

Efna
17.12.2014, 17:08
Mensch Efna. Warum gibt es Ethik und Sport, warum sind diese Fächer durchaus sinnvoll? Es spricht einiges dafür. Sport zum Beispiel ist wichtig für die Fitness (gegen die Fatness),
Kinder sollen ja beweglich bleiben und nicht aussehen wie Miniatur-Texaner. Wenn Malte-Torben später mal einen Handwerksberuf ergreifen will-etwa Installateur-sollte er auch in
gebückter oder knieender Haltung arbeiten können, ohne dass man ihn anschließend mit einem Kran wieder aufhelfen muss. Und: in einem gesunden Körper wohnt (auch) ein gesunder
Geist.

Du bist nicht schwer von Begriff, Begriff ist schwer von Dir. Wir könnten auch noch erörtern, warum bzw. in welchem Zusammenhang Ethik wichtig ist und auch Religion wichtig sein kann.
Man könnte darüber texten, warum Sexuellgendervielfaltfickeritis in Grundschulmathe nix zu suchen hat. Wir werden leider scheitern. Ich beim Erklären, Du beim Verstehen.

Und jetzt geh ich eine Runde heulen. Als ich das letzte Mal heulte, stand die Mauer noch. Du hast es (mich) geschafft.:hd:

Für was ist den Religionsunterricht wichtig?

Buchenholz
17.12.2014, 17:16
Hört doch in Gottes Namen auf, auf Efnas's Fließbandbeiträge einzugehen. Der Typ hat den Faden ja schon regelrecht für sich gekapert. Hier geht es um unsere Kinder und das Thema ist viel zu ernst als daß man es von einem einzelnen und dazu auch noch befangenen User vereinnahmen lassen sollte. User, die die Sexualisierung von Kindern und Jugendlichen (fremder Leute!) und deren Indoktrinierung mit dieser Queer-Scheisse unterstützen haben in diesem Faden gar nichts zu suchen. Und wenn sie nicht von selbst verschwinden, dann einfach als Troll ignorieren.

Towarish
17.12.2014, 17:16
Nö kein Homosexueller oder Bisexueller sieht Heterosexuelle als Gefahr an, umgekehrt gibt es unter Homophoben sehr viele die Bi und homosexuelle als Gefahr ansehen....

Du brauchst deinen Müll nicht weiter zu wiederholen. Die sind eine Gefahr, genauso wie diese dummen Femanzen. Europa wendet sich nicht nur vom Christentum ab, man möchte auch unbedingt ausgerottet werden.

Efna
17.12.2014, 17:18
Du brauchst deinen Müll nicht weiter zu wiederholen. Die sind eine Gefahr, genauso wie diese dummen Femanzen. Europa wendet sich nicht nur vom Christentum ab, man möchte auch unbedingt ausgerottet werden.

Das Schjicksal des Christentum ist mir ehrlich gesagt egal. Mein Volk nicht....

Towarish
17.12.2014, 17:19
Das Schjicksal des Christentum ist mir ehrlich gesagt egal. Mein Volk nicht....

Wäre das wahr, würdest du nicht diesen geistesgestörten Scheiß propagieren. Mit deiner Popoliebe kommen wir nicht weit.

Shahirrim
17.12.2014, 17:29
Ich akzeptiere und respektiere dich als Menschen, ich würde dir auch die Hand geben und mich völlig unverfänglich in Angesicht zu Angesicht mit dir unterhalten können, all das ist eine Selbstverständlichkeit in einem menschlichen Miteinander aber ich würde niemals zulassen, dass mein Kind in die Obhut eines offensichtlich sexuell und somit auch psychich gestörten Menschen gegeben wird. Dass es da wirklich Eltern gibt, denen nicht einmal unwohl dabei ist, das geht mir einfach nicht in den Kopf.
:top:

Vielleicht solltest du das dir auch mal ansehen. Diese Leute wollen geliebt werden, deshalb diese verzweifelten Rufe. Seit dem ich das gesehen habe, bin ich etwas weniger polemisch, auch wenn ich mich in meiner Ablehnung dieser Präferenz keinen Millimeter weg bewegen werde.

Ist aus der gleichen Doku, wie der andere Ausschnitt, den ich dir gezeigt habe.


https://www.youtube.com/watch?v=oZshyrRbWW4

Neugier72
17.12.2014, 17:39
Das Schjicksal des Christentum ist mir ehrlich gesagt egal. Mein Volk nicht....
Wenn du von deinem Volk schreibst musst du ein anderes meinen als die Foristen hier.
Ansonsten reihe ich mich in die Riege der Weinenden ein. Wenn derlei Unappetitliches zu den wichtigen zu vermittelnden Grundlagen des Wissens gehört ist es traurig um uns bestellt.

Ich bin ja gespannt wann das erste Schätzchen der Riege unserer bereichernden Wissenschaftlern und Technikern das ganze Thema nicht so recht zu seiner Kultur und Ehre passend findet.

PS ausschließlich für dich: Ethik ist ein Fremdwort, man kann es aber nicht essen.

Efna
17.12.2014, 20:48
Wenn du von deinem Volk schreibst musst du ein anderes meinen als die Foristen hier.
Ansonsten reihe ich mich in die Riege der Weinenden ein. Wenn derlei Unappetitliches zu den wichtigen zu vermittelnden Grundlagen des Wissens gehört ist es traurig um uns bestellt.

Ich bin ja gespannt wann das erste Schätzchen der Riege unserer bereichernden Wissenschaftlern und Technikern das ganze Thema nicht so recht zu seiner Kultur und Ehre passend findet.

PS ausschließlich für dich: Ethik ist ein Fremdwort, man kann es aber nicht essen.

Ich sage nicht das es zum wichtigsten zählen sollte, das nicht, aber es sollte ein Teil des Unterrichts sein.

Odin
17.12.2014, 22:11
Es ist eben so, daß diese sogenannte westliche Welt sich vollständig in den Händen geisteskranker Kindermörder befindet. Sie zerstückeln Millionen und die, die übrigbleiben werden von ihnen durchgefickt und entsorgt oder so manipuliert, daß Kinderschänder jeder demokratischer Couleur ihre wahre Freude an ihnen haben.
Aber euer Ende wird schrecklich für euch sein, ihr Bastarde.

Arminius10
17.12.2014, 23:22
Es geht doch nur darum das es eben auch erwähnt wird das es auch Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender gibt und das man die Leute auch respektieren sollte wie alle anderen Menschen auch.

Eben nicht NUR. Es ist doch offensichtlich die Salamitaktik. Erst wird Homosexualität und Trans-was-auch-immer für normal erklärt, irgendwann dann vielleicht auch Sex mit leichen und Tieren oder Kindern. Eine gesunde Gesellschaft hat auch ein vitales Interesse bestimmte Verhaltensweisen zu verbieten. Man muss sich nur die Personen ansehen, die diese Agenda befördern. Entweder sind es ulatralinke Marxisten der Frankfurter Schule die Deutschland moralisch zersetzen wollen, oder es sind selbst Perverse, wobei bei solchen in den allermeisten Fällen beides zugleich zutrifft.

Efna
17.12.2014, 23:23
Eben nicht NUR. Es ist doch offensichtlich die Salamitaktik. Erst wird Homosexualität und Trans-was-auch-immer für normal erklärt, irgendwann dann vielleicht auch Sex mit leichen und Tieren oder Kindern. Eine gesunde Gesellschaft hat auch ein vitales Interesse bestimmte Verhaltensweisen zu verbieten. Man muss sich nur die Personen ansehen, die diese Agenda befördern. Entweder sind es ulatralinke Marxisten der Frankfurter Schule die Deutschland moralisch zersetzen wollen, oder es sind selbst Perverse, wobei bei solchen in den allermeisten Fällen beides zugleich zutrifft.

Willst du Homosexualität, Bisexualität und Transexualität verbieten(eigentlich kann man es ja nicht verbieten).

Wolf Fenrir
17.12.2014, 23:32
Na, ihr? Noch eine Hand frei, um euch an den Kopf zu fassen? Hier kommt ihr eine gute Gelegenheit:

Daß Sexualkunde schon in die Grundschule gehört, ist unter fortschrittlichen Pädagogen und Schulpolitikern längst Konsens, nur ein paar Unbelehrbare verweigern sich der neuesten Heilslehre und betrachten sie als sexuelle Belästigung von Kindern.

Doch anstatt diese Haltung der Pädokriminalität einzudämmen, gehen die Verantwortlichen nun konsequent weiter. Gestern wurde im hannöverschen Parlament mit den Stimmen von Rotgrün und der FDP einen Antrag durchgewunken, demzufolge bereits ab der Grundschule "Homo-, Bi-, Trans- und Intersexualität (…) verbindlich thematisiert werden" müssen. In „allen Fächern“ und „allen Klassenstufen“ muß nun die „Vielfalt sexueller und geschlechtlicher Identitäten und gleichgeschlechtlicher Lebensweisen“ angemessen behandelt und abgebildet werden. Wer künftig um „Genehmigung von Schulbüchern“ ersucht, der muß nachweisen können, daß die „Vielfalt sexueller Identitäten“ in ihnen berücksichtigt wird.

http://www.landtag-niedersachsen.de/parlamentsdokumente/kurzberichte_plenum/17_wp/2014/kurz050-17.pdf

Ein großes Subventionsprogramm für Verlage und Druckereien, denn welches Mathe-, Physik- oder Erdkundebuch ist schon entsprechend durchgegendert und "geschlechtergerecht" formuliert? Also alles neu!

Bei "Cicero" findet Alexander Kissler gewohnt treffende Worte, wenn er ätzt:

"Der frisch eingeschulte Fünfjährige kann sich freuen. Demnächst wird er das kleine Einmaleins nicht dröge an der Frage abgehandelt sehen, wie viele Brötchen Karl und Klara gemeinsam haben, wenn der Eine zwei und die Andere drei mitbringt. Nein. Stattdessen wird es die adoptierte Kinderschar von Kurt und Kuno zu ermitteln gelten – oder gleich die Zahl der möglichen Sexualkontakte zwischen Lara, Lars und Lukas."
http://www.cicero.de/salon/aufklaerung-niedersaechsischen-schulen-sex-ist-die-neue-algebra/58633


Es ist wirklich nicht zu fassen. Und niemand lacht, sondern alle stehen stramm. Kann man nicht erfinden, das würde niemand glauben.

Schöne, neue Welt.Gefällt dir die real existierende Links- Grüne Multikultie, verschwult - verlesbischte BRD auch nicht mehr ?

Gärtner
18.12.2014, 00:03
Gefällt dir die real existierende Links- Grüne Multikultie, verschwult - verlesbischte BRD auch nicht mehr ?

Ich habe keine Schwierigkeiten damit, wenn Kinder zu anständigem Verhalten gegenüber Minderheiten angehalten werden, das ist sogar sehr wichtig. Mir gefallen nur die Gewichtungen und Prioritäten nicht, die hier gesetzt werden.

Und was ich ja schon voller Ungeduld erwarte, das sind die Kommentare und Reaktionen muslimischer Eltern zur neuen Pflicht, die "Vielfalt sexueller und geschlechtlicher Identitäten und gleichgeschlechtlicher Lebensweisen in allen Fächern" und allen Klassenstufen" zu vermitteln.

Wolf Fenrir
18.12.2014, 00:22
Ich habe keine Schwierigkeiten damit, wenn Kinder zu anständigem Verhalten gegenüber Minderheiten angehalten werden, das ist sogar sehr wichtig. Mir gefallen nur die Gewichtungen und Prioritäten nicht, die hier gesetzt werden.

Und was ich ja schon voller Ungeduld erwarte, das sind die Kommentare und Reaktionen muslimischer Eltern zur neuen Pflicht, die "Vielfalt sexueller und geschlechtlicher Identitäten und gleichgeschlechtlicher Lebensweisen in allen Fächern" und allen Klassenstufen" zu vermitteln.

Zu " diesen Muslimischen Eltern " die, die ihre Töchter jetzt schon nicht zum Schwimmunterricht schicken, werden jetzt wohl ihre gesamte Brut, auch die Söhne nicht mehr in die Schule lassen...

Zum ersten was du geschrieben hast, das ist vollkommen richtig ! Ich danke dabei an die Politik Putins die er in Russland gegenüber der Schwulen Propaganda des Westens vertritt.

PS: Entschuldige meine Wortwahl ( Brut ) . Ich stehe hier und kann nicht anders...

Bolle
25.04.2016, 15:57
Ein Aufklärungsfilm über sexuelle "Aufklärung"!


JF TV Porno, Peitsche, Pädophilie Perversion Im Klassenzimmer

https://archive.org/details/JFTVPornoPeitschePadophiliePerversionImKlassenzimm er

Zyankali
25.04.2016, 16:07
und ein intressantes fazit zu dem film ;)

https://erzaehlmirnix.wordpress.com/2016/04/21/porno-peitsche-paedophilie-panikmache-auf-youtube/

Mütterchen
25.04.2016, 16:57
Ein Aufklärungsfilm über sexuelle "Aufklärung"!



https://archive.org/details/JFTVPornoPeitschePadophiliePerversionImKlassenzimm er
Der Film hat mich fertig gemacht.

MorganLeFay
25.04.2016, 17:03
Der Film hat mich fertig gemacht.

Dann werde ich ihn mir nicht ansehen.

black_swan
25.04.2016, 17:04
Während meiner Schulzzeit gab es so einen MÜLL nicht und ich bin als Kind in den 80er Jahren zur Schule gegangen und in den 90er Jahren war ich in der Grundschule..... ich bin als Osteuropäer manchmal gerne in der Klasse als Ausländer gehänselt worden - aber gut das ist lange her...

Aber dass Deutschland ein Land der Dichter und Denker diesen BLÖDSINN mitmacht - kann ich gar nicht glauben, machen da auch die Privatschulen mit ????
Fals nein dann ist es ganz klar der Anfang vom Ende der freien normalen Bildung - wir bekommen dann türkische Verhältnisse oder Verhältnisse der 3.Welt - diese Grüne Pest müsste von einem ........erledigt werden.....

Ich frage mich wo bleiben die konservativen Leute und die CDU die diesen BLÖDSINN mitmacht - das ist nicht zu fassen da muss man sich ja schon schämen Deutscher zu sein....und noch was - es ist nicht harmlos was jeztt los ist...wenn 20 Jahre in die Zukunft geschaut ist die Gesellschaft abartig pervers und vor allem werden die jungen Leute uns alten Menschen hassen für das was wir alles unter Merkel und den Grünen zugelasseen haben.....

black_swan
25.04.2016, 17:06
Ein System, in dem sich die Edathys wohlfühlen.
Die Pegida hat Recht, mit Vertretern dieses Krebsgeschwüres nicht zu reden.
Man muss wie 1989 den ganzen Augiasstall entmisten.

:gp:

.....da hast Du Recht und die Regierungsleute haben Angst - deswegen haben Sie ja in Freital mal ihre Kettenhunde gegen Rächts auffahren lassen....Stichwort "Einschüchterung"....

Branka
25.04.2016, 17:07
Der Film hat mich fertig gemacht.

Das hat alles System, da steckt was ganz anderes dahinter. Diese Frühsexulalisierungsscheisse ist ein Vorwand, um Kinder geistig krank zu machen.

Schon Sigmund Freud sagte treffend - wenn Kinder früh mit Sexualität in Verbindung gebracht werden, werden diese zu geistigen Krüppeln! Und was macht man mit geistigen Krüppeln? Richtig, man macht sie willenlos und hat somit für später manipulierbare Sklaven für das System!

Neu
25.04.2016, 18:15
Das hat alles System, da steckt was ganz anderes dahinter. Diese Frühsexulalisierungsscheisse ist ein Vorwand, um Kinder geistig krank zu machen.

Schon Sigmund Freud sagte treffend - wenn Kinder früh mit Sexualität in Verbindung gebracht werden, werden diese zu geistigen Krüppeln! Und was macht man mit geistigen Krüppeln? Richtig, man macht sie willenlos und hat somit für später manipulierbare Sklaven für das System!

So ähnlich wird das wohl sein. Die FAZ dazu:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/experten-warnen-vor-zu-frueher-aufklaerung-von-kindern-13203307.html
""Ursula Enders vom Verein „Zartbitter“ gegen sexuellen Missbrauch von Mädchen und Jungen hält das für übergriffig. In der Arbeit der Fachberatungsstellen würden täglich das große Ausmaß der sexualisierten Gewalt durch Jugendliche und die durch die starke Pornographisierung der Gesellschaft ausgelöste Verwirrung vieler jugendlicher Mädchen und Jungen deutlich, sagt Enders.

Sexualpädagogik müsse Orientierung für einen Grenzen achtenden Umgang mit Sexualität vermitteln und zugleich einen geschützten Raum zur Auseinandersetzung mit unterschiedlichen sexuellen Identitäten bieten. „Eine Sexualpädagogik der Vielfalt“, die mit sexuell grenzverletzenden Methoden arbeitet, sei ein Etikettenschwindel. „Dies ist eine neue Form sexualisierter Gewalt, die zudem sexuelle Übergriffe durch Jugendliche fördert“, sagt Enders. In den achtziger Jahren hätten Pädosexuelle sexuellen Missbrauch und die Missachtung der Grenzen zwischen den Generationen als fortschrittliche Sexualpädagogik verkauft.""

Und hier die Seite von Zartbitter, mal einlesen:
http://www.zartbitter.de/gegen_sexuellen_missbrauch/Aktuell/100_index.php

black_swan
25.04.2016, 18:21
Untermensch muss nicht sein. Aber abnormal und krank treffen es doch sehr gut.

Es ist doch verlogen - ich denke und ich gehe jede Wette mit Dir ein...dass an den privaten teuren Schulen so ein MÜLL nicht gesendet wird...dieser Grüner Mist dient allein dazu die für die reichen Wixxa betrachtete Unterschicht noch mehr geistig Debilo und vor allem agressiver zu machen....

Allerdings haben diese Grünen Ideen dennoch auswirkungen auf die Gesellschaft und naja ......zu den Grünen möchte ich jetzt nix weiter schreiben weil das wieder Hausverbot mit sich bringt......

Dornröschen
25.04.2016, 18:26
Dann sollen alle Eltern ihre Kinder nicht mehr in diese Schulen schicken, so lange dieser Dreck verbreitet wird und das Bildungsniveau im Keller ist, samt den vergammelten Schulen.

black_swan
25.04.2016, 18:32
Dann sollen alle Eltern ihre Kinder nicht mehr in diese Schulen schicken, so lange dieser Dreck verbreitet wird und das Bildungsniveau im Keller ist, samt den vergammelten Schulen.

Das ist absichtlich...man will es langsam mit der Salamitaktik versiffen lassen, wer noch seine Jugend in den 90er Jahre verbracht hat - der hatte Glück gehabt früher geboren zu sein und muss diesen MÜLL nicht mitmachen...die Kinder heute tun einem echt leid....

Was aber erreicht werden soll ??? Ganz einfach - die reichen Leute schicken ihre Kinder auf private Schulen und da wird wette ich so ein MÜLL nicht unterrichtet....und der Rest wird MÜLL unterrichtet...mit bösen Folgen für die Gesellschaft...vor allem aber wird es der anfang vom Ende der normalen bzw freien Schulbildung sein, ich wette wenn wir so weiter machen wird in 10 Jahren - es keine normale Schule mehr geben, sondern nur noch private Schulen und wir gehen wieder in das Mittelalter zurück.......alles wofür unsere Väter in Europa gekämpft haben wird hier von der Grünen Satansippe mit füssen getreten.

pixelschubser
25.04.2016, 19:42
Der Film hat mich fertig gemacht.

Was für eine kranke Scheiße!

Mit Pimmel und Scheide kann man eine Menge machen......diese Drecksäue!!!!!

Eine KITA-BOX!

Affenpriester
25.04.2016, 20:05
Wieso regt mich das alles nicht mehr auf?

Freidenkerin
26.04.2016, 12:07
Ein Aufklärungsfilm über sexuelle "Aufklärung"!

https://archive.org/details/JFTVPornoPeitschePadophiliePerversionImKlassenzimm er
Schön, dass in diesem sehr detaillierten, sachlichen und augenöffnenden Aufklärungsfilm auch die Drahtzieher und Verantwortlichen konkret genannt werden. Zum Beispiel Uwe Sielert, ein "Professor im Fach Sexualpädagogik" in Kiel und Gründungsmitglied der "Gesellschaft für Sexualpädagogik".

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.imagefile.f5f3fd4a-3afa-419a-ac16-f899043efcbc.normalized.media

Er ist, wie im Film auch genannt, der Autor des "Aufklärungsbuches" (eher Kindervergewaltigungsbuches) "Lisa und Jan", das im Film auch zurecht für seine Perversion angeprangert wird:

http://www.amazon.de/Lisa-Jan-Aufkl%C3%A4rungsbuch-Kinder-Eltern/dp/3407831110

In dem Buch geht es um 2 Kindergartenkinder, Lisa und Jan, die beste Freunde sind und sich nun langsam für Sex und Sexualität und füreinander "interessieren". Dabei darf natürlich eine Menge Perversion, Schamlosigkeit, Homopropaganda, Rassenvermischungspropaganda und anti-weiße-Familien-Propaganda nicht fehlen.

http://www.derfreiejournalist.de/?e=148

http://www2.pic-upload.de/img/30471617/bild1-lj.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30471618/bild2-lj.jpg http://www2.pic-upload.de/img/30471619/bild3-lj.jpg

Es sind dort also Bilder von Kindern drin, die sich ihre Finger in diverse Körperöffnungen stecken, oder von 2 kleinen Jungen, wobei der eine den anderen mit der Hand "befriedigt", ein Bild von einer weißen Frau, die soeben ein Negerkind geboren hat. Dann Text, der nur vulgär, widerlich und primitiv ist, z.B. wie Jans Eltern Sex miteinander haben und Jan das beobachtet und "spannend" findet. Und was man mit "Möse und Pimmel" alles machen kann, nur sollten Kinder sich da "keine Gegenstände (Schlüssel usw.) einführen". Und natürlich Text, der eindeutig feindlich bzw. abwertend ggü. intakten, deutschen Familien ist. Lisa kann sich z.B. "niemals vorstellen, dass sie mal sowas Anstrengendes macht, wie ein Baby zu bekommen". Jan findet seinen kleinen neugeborenen Bruder "total überflüssig", man darf ihm nichtmal "eine kleben" und sagt Lisa, sie soll bloß froh sein, dass sie keine Geschwister hat. Jan will seine Mama heiraten "wenn der Papa tot ist" und "Kinder gibts dann aber keine".

Eins steht fest, sollte meinen Kindern in der Schule jemals so ein perverses Buch oder vergleichbares Material nahegebracht werden, sollten sie jemals dazu aufgefordert werden, doch mal "über ihre eigenen sexuellen Vorlieben zu erzählen" oder bei "pädagogischen Spielen zu diesem Thema mitzuspielen", dann werden sich diese Sexualverbrecher und Kindervergewaltiger wünschen, nie geboren worden zu sein. Meine Kinder machen die nicht zu bindungsunfähigen, geistig und sexuell gestörten NWO-Sklaven, die nicht fähig sind, eine gesunde und intakte deutsche Familie zu gründen.

Schopenhauer
26.04.2016, 12:17
Das ist eine ganz üble Type...da gibt es noch viele andere...neuerdings gibt es in den Kindergärten noch nicht mal mehr getrennte Toiletten...

Pulchritudo
27.04.2016, 01:08
Wieso regt mich das alles nicht mehr auf?

Du hast die Erleuchtung erlangt und schwuppst nach Deinem Tode ins Nirvana.

Mach jetzt bloss keinen eklatanten Fehler mehr! :hzu: :D

Affenpriester
27.04.2016, 07:25
Du hast die Erleuchtung erlangt und schwuppst nach Deinem Tode ins Nirvana.

Mach jetzt bloss keinen eklatanten Fehler mehr! :hzu: :D

Erzähl das mal meinem Psychotherapeuten. :D

Mütterchen
29.04.2016, 07:16
Ein Aufklärungsfilm über sexuelle "Aufklärung"!



https://archive.org/details/JFTVPornoPeitschePadophiliePerversionImKlassenzimm er


Ich habe heute morgen beim Blättern durchs Inet die Meldung über einen Pädophilen gelesen der als Erzieher in einer Kita arbeitete und nun überführt wurde.
Er hat an einem kleinen Mädchen ( 4 Jahre alt), während der Schlafenszeit sexuelle Handlungen verübt.
Er sagt aus, das Mädchen hätte nicht wirklich geschlafen, sondern seine Nähe gesucht. Der Satz alleine macht mich schon fertig weil ich mir darunter ein kleines Kind vorstelle das sich in einer Phase von Müdigkeit einsam fühlt, die Eltern vermisst und Trost bräuchte.

Entdeckt wurde der Missbrauch weil der Mutter des Mädchens auffiel dass das Kind sich während der Essenszeit im Intimbereich berührte.
Und die Mutter reagierte so, wie eine Mutter lt. moderner Sexualpädagogik gar nicht reagieren sollte.Sie sagte nämlich: so was tut man nicht.
Woraufhin das Kind antwortete, der Erzieher mache das aber auch immer.


Vor dem Landgericht Darmstadt gab der 29-Jährige zu, in der Zeit von Juni bis August vergangenen Jahres in einem Kindergarten im hessischen Roßdorf während der Mittagsschlafzeit sexuelle Handlungen an einem vierjährigen Mädchen vorgenommen zu haben.
...
Dass es dann doch zu den Übergriffen gekommen sei, habe am "Setting" im Schlafraum gelegen. "Ich war allein mit den Kindern", sagte er. Sein Opfer habe nicht wirklich geschlafen, die Nähe zu ihm gesucht.
...
Ihre Tochter habe sich bei Tisch im Intimbereich berührt. Als sie ihrem Kind gesagt habe, dass man das nicht tue, habe es geantwortet, dass der Erzieher dies "auch immer" mache.
...
http://www.n-tv.de/panorama/Kita-Erzieher-gesteht-sexuellen-Missbrauch-article17580191.html

Dornröschen
29.04.2016, 07:53
Bei den Erwachsenen sieht es doch nicht anders aus. Die werden doch mit allen Perversitäten jeden Tag zugeknallt.

Bestseller wie Feuchtgebiete, Sado Maso. Es wird gekauft.

Viele Frauen die gezeigt werden, haben die Lippen aufgespritzt, die Brust vergrößert, neuerdings auch den Arsch. Meist haben sie kaum etwas an und stolzieren als Erotiksternchen, oder sonstwas durch die Sender. Der Zuhälter der eine Frau sucht unter 20 Nutten und jede bekommt eine Rose, die bleiben darf.

Man kann kein Fernsehen mehr schauen , das hat kaum noch was mit dem normalen Leben zu tun.

Transen ohne Ende wie Olivia Jones stöckeln ratgebend durch die Sendungen.

Minderjährige Zwangsprostituion in armen Ländern wird gezeigt, damit die Männer wisssen wohin sie fahren müssen.
Flatratebumsen.

Ich kann die vielen Frauen verstehen, die sich allem verweigern und sich andere Hobbys suchen. Die mitmachen, können eh nur verlieren. Sich selbst.

Dalmatin
29.04.2016, 11:05
Bei den Erwachsenen sieht es doch nicht anders aus. Die werden doch mit allen Perversitäten jeden Tag zugeknallt.

Zugeknallt? Öhm... wo siehst du das? Es braucht schon einen aktiven Empfänger, um dergleichen zu konsumieren.


Bestseller wie Feuchtgebiete, Sado Maso. Es wird gekauft.

Na und? Zwingt dich jemand dazu, dergleichen zu kaufen? Nein! Also warum regst du dich darüber auf, was andere kaufen oder konsumieren?


Viele Frauen die gezeigt werden, haben die Lippen aufgespritzt, die Brust vergrößert, neuerdings auch den Arsch. Meist haben sie kaum etwas an und stolzieren als Erotiksternchen, oder sonstwas durch die Sender. Der Zuhälter der eine Frau sucht unter 20 Nutten und jede bekommt eine Rose, die bleiben darf.

Man kann kein Fernsehen mehr schauen , das hat kaum noch was mit dem normalen Leben zu tun.

Kommt auf die Sender und Sendungen an. Früher hatte man nur 5 Programme oder noch weniger... da wäre deine Kritik gerechtfertigt gewesen. Aber heute hat man eine immense Auswahl an medialen Quellen. Die Forderung zu stellen, dass gefälligst alle das zu senden haben, was dir/mir/sonstwem gefällt, wäre schon etwas arg vermessen, meinst du nicht auch?


Transen ohne Ende wie Olivia Jones stöckeln ratgebend durch die Sendungen.

Ohne Ende? Mir ist nur eine bekannt, nämlich Lilo Wanders, und deren TV-Präsenz ist längst Vergangenheit. Aber wenn es denn angeblich "Transen ohne Ende" im TV gibt, sollte es dir ja leicht fallen, mal eben 5, 7, 10 Sendungen beispielhaft aufzuzählen, oder? Kannst du nicht? Tja, warum wohl? Vermutlich, weil diese "Wahrheit" nur in deinen Vorstellungen existiert.


Minderjährige Zwangsprostituion in armen Ländern wird gezeigt, damit die Männer wisssen wohin sie fahren müssen.
Flatratebumsen.

Ach komm... wer auf sowas steht, der ist sicher nicht auf das Fernsehen angewiesen, um entsprechend informiert zu sein, wo was zu finden ist.


Ich kann die vielen Frauen verstehen, die sich allem verweigern und sich andere Hobbys suchen. Die mitmachen, können eh nur verlieren. Sich selbst.

??? Was meinst du denn damit??? Eine weibliche Pauschalrechtfertigung für die eigene Frigidität oder einer kaputten Sexualpsyche?

Politikqualle
29.04.2016, 11:09
??? Eine weibliche Pauschalrechtfertigung für die eigene Frigidität oder einer kaputten Sexualpsyche? .. beides wird wohl stimmen ... :crazy:

Bolle
29.04.2016, 14:08
Ich habe heute morgen beim Blättern durchs Inet die Meldung über einen Pädophilen gelesen der als Erzieher in einer Kita arbeitete und nun überführt wurde.
Er hat an einem kleinen Mädchen ( 4 Jahre alt), während der Schlafenszeit sexuelle Handlungen verübt.
Er sagt aus, das Mädchen hätte nicht wirklich geschlafen, sondern seine Nähe gesucht. Der Satz alleine macht mich schon fertig weil ich mir darunter ein kleines Kind vorstelle das sich in einer Phase von Müdigkeit einsam fühlt, die Eltern vermisst und Trost bräuchte.

Entdeckt wurde der Missbrauch weil der Mutter des Mädchens auffiel dass das Kind sich während der Essenszeit im Intimbereich berührte.
Und die Mutter reagierte so, wie eine Mutter lt. moderner Sexualpädagogik gar nicht reagieren sollte.Sie sagte nämlich: so was tut man nicht.
Woraufhin das Kind antwortete, der Erzieher mache das aber auch immer.

http://www.n-tv.de/panorama/Kita-Erzieher-gesteht-sexuellen-Missbrauch-article17580191.html

Der Wahnsinn der uns umgibt.......

Dornröschen
29.04.2016, 14:19
Zugeknallt? Öhm... wo siehst du das? Es braucht schon einen aktiven Empfänger, um dergleichen zu konsumieren.



Na und? Zwingt dich jemand dazu, dergleichen zu kaufen? Nein! Also warum regst du dich darüber auf, was andere kaufen oder konsumieren?



Kommt auf die Sender und Sendungen an. Früher hatte man nur 5 Programme oder noch weniger... da wäre deine Kritik gerechtfertigt gewesen. Aber heute hat man eine immense Auswahl an medialen Quellen. Die Forderung zu stellen, dass gefälligst alle das zu senden haben, was dir/mir/sonstwem gefällt, wäre schon etwas arg vermessen, meinst du nicht auch?



Ohne Ende? Mir ist nur eine bekannt, nämlich Lilo Wanders, und deren TV-Präsenz ist längst Vergangenheit. Aber wenn es denn angeblich "Transen ohne Ende" im TV gibt, sollte es dir ja leicht fallen, mal eben 5, 7, 10 Sendungen beispielhaft aufzuzählen, oder? Kannst du nicht? Tja, warum wohl? Vermutlich, weil diese "Wahrheit" nur in deinen Vorstellungen existiert.



Ach komm... wer auf sowas steht, der ist sicher nicht auf das Fernsehen angewiesen, um entsprechend informiert zu sein, wo was zu finden ist.



??? Was meinst du denn damit??? Eine weibliche Pauschalrechtfertigung für die eigene Frigidität oder einer kaputten Sexualpsyche?


Realitätsverweigerer, lebt in einer anderen Welt, ist schon abgestumpft.

Dornröschen
29.04.2016, 14:21
Ich habe heute morgen beim Blättern durchs Inet die Meldung über einen Pädophilen gelesen der als Erzieher in einer Kita arbeitete und nun überführt wurde.
Er hat an einem kleinen Mädchen ( 4 Jahre alt), während der Schlafenszeit sexuelle Handlungen verübt.
Er sagt aus, das Mädchen hätte nicht wirklich geschlafen, sondern seine Nähe gesucht. Der Satz alleine macht mich schon fertig weil ich mir darunter ein kleines Kind vorstelle das sich in einer Phase von Müdigkeit einsam fühlt, die Eltern vermisst und Trost bräuchte.

Entdeckt wurde der Missbrauch weil der Mutter des Mädchens auffiel dass das Kind sich während der Essenszeit im Intimbereich berührte.
Und die Mutter reagierte so, wie eine Mutter lt. moderner Sexualpädagogik gar nicht reagieren sollte.Sie sagte nämlich: so was tut man nicht.
Woraufhin das Kind antwortete, der Erzieher mache das aber auch immer.

http://www.n-tv.de/panorama/Kita-Erzieher-gesteht-sexuellen-Missbrauch-article17580191.html


Wahrscheinlich wird er dann noch auf Bewährung verurteilt, daß ist das Schlimmste.

Arminius10
30.04.2016, 15:49
Deutschland soll bunter werden. So stellt sich die Berliner Verkehrsgesellschaft ihre Gäste vor:

54470

Spätgermanische Dekadenz...

Neu
30.04.2016, 16:22
Wieso regt mich das alles nicht mehr auf?

Es ist eben der normale Wahnsinn, die Fortsetzung vom Genderismus: http://www.anti-zensur.info/azk2/genderismus

Dalmatin
30.04.2016, 17:57
Auf den Schluss kommst du, weil du das, was du für grad mal eben so als subjektiv richtig oder falsch erachtest, als DIE Realität schlechthin betrachtest und jeder, der dieser, deiner Realität nicht anhängt, ist dann ein Realitätsverweigerer.

Machen die Islamos übrigens nach gleichem Rezept: ihre Wertvorstellung ist absolut, universell und allgemeingültig. Wer andere Wertvorstellungen hat, ist krank, wertlos oder sonstwas.






Wahrscheinlich wird er dann noch auf Bewährung verurteilt, daß ist das Schlimmste.

Du kennst keine Einzelheiten, auch nicht das Ausmaß der Tat, aber eins weißt du schon mal sicher: dass es das Schlimmste wäre, wenn er auf Bewährung verurteil würde. Hysterie lässt grüßen!

Flüchtling
30.04.2016, 18:17
In neuen Schulbüchern dürfte dann auch
von "Heterosexismus"
die Schreibe sein,
der am Rande des AfD-Parteitages
der AfD heute zum Vorwurf gemacht wurde.

Dornröschen
30.04.2016, 18:27
Auf den Schluss kommst du, weil du das, was du für grad mal eben so als subjektiv richtig oder falsch erachtest, als DIE Realität schlechthin betrachtest und jeder, der dieser, deiner Realität nicht anhängt, ist dann ein Realitätsverweigerer.

Machen die Islamos übrigens nach gleichem Rezept: ihre Wertvorstellung ist absolut, universell und allgemeingültig. Wer andere Wertvorstellungen hat, ist krank, wertlos oder sonstwas.




Du kennst keine Einzelheiten, auch nicht das Ausmaß der Tat, aber eins weißt du schon mal sicher: dass es das Schlimmste wäre, wenn er auf Bewährung verurteil würde. Hysterie lässt grüßen!


Komisch ich lese gar keine Meinung von dir. Also scheint es bei dir normal zu sein, was da abgeht. Ist ja auch eine Einstellung. Alles ganz normal, für dich. Na dann, ist ja auch eine Aussage.

Dalmatin
30.04.2016, 19:30
Komisch ich lese gar keine Meinung von dir. Also scheint es bei dir normal zu sein, was da abgeht. Ist ja auch eine Einstellung. Alles ganz normal, für dich. Na dann, ist ja auch eine Aussage.

Was meinst du damit jetzt konkret? Das kommerzielle/mediale Angebot an Sex/sexuellen Inhalten? Oder das hier diskutierte Thema in Bezug auf Schulbücher? Oder den hier kurz angeschnittenen Fall von Kindesmissbrauch?

Daytrader84
30.04.2016, 20:38
Du kennst keine Einzelheiten, auch nicht das Ausmaß der Tat, aber eins weißt du schon mal sicher: dass es das Schlimmste wäre, wenn er auf Bewährung verurteil würde. Hysterie lässt grüßen!

Warum ist das Hysterie? Das, was der Kerl gemacht hat, ist abartig und ich finde, dass man ihn dafür ein paar Jährchen einbuchten sollte. Vorausgesetzt, die Schuld wird ihm nachgewiesen.

Dalmatin
30.04.2016, 21:21
Warum ist das Hysterie? Das, was der Kerl gemacht hat, ist abartig und ich finde, dass man ihn dafür ein paar Jährchen einbuchten sollte. Vorausgesetzt, die Schuld wird ihm nachgewiesen.

Hysterie deshalb, weil es kaum interessiert, was denn nun konkret vorgefallen ist... welche konkreten Handlungen... wie wirkten die sich aus... welche Umstände führten zu den Taten... wer genau ist der Täter... was bewog ihn.... usw. usw. usw. Alleine der Aspekt Kind + Mann + irgendwas sexuelles reicht aus, um Mistgabeln und Fackeln aus den Garagen vorzuholen und die Gemütchen in Rage zu bringen... oder von "Abartigkeit" zu sprechen (ohne ansatzweise zu realisieren, wie dämlich dieser Begriff in dem Zusammenhang ist), was ganz, ganz, ganz, ganz, ganz hart bestraft werden muss. Eine zweite (bisweilen sogar noch viel größere) Traumatisierung erfahren Opfer solcher Taten nicht selten erst nachträglich durch ihr Umfeld, das ihnen klarmacht, dass ihnen etwas ganz Fürchterliches widerfahren ist.

Versteh mich nicht falsch... ich will solche Taten überhaupt nicht verharmlosen, aber sie scheinen das Hirn bei vielen Zeitgenossen vollends auszuschalten. Kindesmissbrauch ist nicht gleich Kindesmissbrauch, so wenig, wie Körperverletzung nicht gleich Körperverletzung ist. Jede Tat ist ein individueller Fall für sich. Gleiches gilt für Vergewaltigungen. Kindesmissbrauch und Vergewaltigung... beides Bereiche, bei denen bei vielen die Sicherungen sofort durchbrennen. Andere, nicht weniger schwerwiegende oder gar schwerwiegendere Straftaten mit bisweilen noch weitaus niedrigeren und höchst vorsätzlichen Beweggründen erregen die Mütchen längst nicht so. Da gäbe es viele Beispiele, wie Lebensmitteskandale oder die zigtausend Tote jährlich (alleine in Deutschland) aufgrund von Sparmaßnahmen in der Hygiene vieler Krankenhäuser. Nicht wenige solcher Vorkommnisse oder Taten werden mit einem gähnenden "jaja, is schon auch schlimm" hingenommen und sind eine Minute nach Kenntnisnahme bereits wieder vergessen und man geht zur Tagesordnung über. Aber ist Sex im Spiel, dann gibt es kein Halten mehr. Das IST Hysterie!

Daytrader84
30.04.2016, 21:27
Hysterie deshalb, weil es kaum interessiert, was denn nun konkret vorgefallen ist... welche konkreten Handlungen... wie wirkten die sich aus... welche Umstände führten zu den Taten... wer genau ist der Täter... was bewog ihn.... usw. usw. usw. Alleine der Aspekt Kind + Mann + irgendwas sexuelles reicht aus, um Mistgabeln und Fackeln aus den Garagen vorzuholen und die Gemütchen in Rage zu bringen... oder von "Abartigkeit" zu sprechen (ohne ansatzweise zu realisieren, wie dämlich dieser Begriff in dem Zusammenhang ist), was ganz, ganz, ganz, ganz, ganz hart bestraft werden muss. Eine zweite (bisweilen sogar noch viel größere) Traumatisierung erfahren Opfer solcher Taten nicht selten erst nachträglich durch ihr Umfeld, das ihnen klarmacht, dass ihnen etwas ganz Fürchterliches widerfahren ist.

Warum soll es interessieren, welche Umstände dazu geführt haben?
Es geht -wie ich finde- um die Tat an sich und nicht um die vielen, vielen Milderungsgründe, die in Gerichtsverhandlungen immer wieder zu Gunsten von Angeklagten gefunden werden.
Meist kommen die Argumente "schwere Kindheit"=Bewährung oder "bin besoffen gewesen"=2 Jahre Haft weniger oder wahlweise beides kombiniert = Bewährung und Entschuldigung des Richters beim Angeklagten für die Unannehmlichkeiten.

Ich weiß, das ist jetzt übertrieben, aber schaut man mal in (Online)-Zeitungen, dann fällt wirklich auf, dass bei Taten, für die das StGB Haftstrafen von nicht unter zwei Jahren (oder mehr) vorsieht, immer wieder Milderungsgründe gefunden werden, wodurch die Täter oft nicht einen Tag in Haft sitzen.

Und da rege ich mich dann schon auf.

Dalmatin
30.04.2016, 21:55
Warum soll es interessieren, welche Umstände dazu geführt haben?

Na hör mal... die Tatumstände sind durchaus entscheidend, um die individuelle Schuld im Einzelfall zu ermitteln.


Es geht -wie ich finde- um die Tat an sich und nicht um die vielen, vielen Milderungsgründe, die in Gerichtsverhandlungen immer wieder zu Gunsten von Angeklagten gefunden werden.

Die Tat an sich ist nur ein Aspekt. Wir haben aber ein sog. Schuldprinzip zu wahren und da sind nunmal ALLE Aspekte zu berücksichtigen... Aspekte, die sowohl für, als auch gegen den Täter sprechen.


Meist kommen die Argumente "schwere Kindheit"=Bewährung oder "bin besoffen gewesen"=2 Jahre Haft weniger oder wahlweise beides kombiniert = Bewährung und Entschuldigung des Richters beim Angeklagten für die Unannehmlichkeiten.

Ich weiß, das ist jetzt übertrieben, aber schaut man mal in (Online)-Zeitungen, dann fällt wirklich auf, dass bei Taten, für die das StGB Haftstrafen von nicht unter zwei Jahren (oder mehr) vorsieht, immer wieder Milderungsgründe gefunden werden, wodurch die Täter oft nicht einen Tag in Haft sitzen.

Und da rege ich mich dann schon auf.

Worüber ich mich noch viel mehr aufrege, das sind die großteils völlig inkompetenten "Journalisten", die über soetwas schreiben. Ohne Sachverstand und - allen voran - ohne die maßgeblichen Aspekte zu erwähnen. Meist wird summa summarum Tat und Urteil gegenübergestellt und das war's dann. Klaro... lässt sich so auch viel reißerischer an den Mann bringen... nicht selten mit dem Effekt, dass der Leser ein völlig falsches Bild von der Justiz und unserem Rechtssystem bekommt. Die vielberedete "schwere Kindheit" ist übrigens eine Mär, die in der Strafmaßfindung im Erwachsenenrecht entgegen der weit verbreiteten Auffassung keine nennenswerte Rolle spielt. Eine Unterschreitung der Mindeststrafe ist - nebenbei bemerkt - so einfach nicht möglich (schon gleich gar nicht in Form lediglich einer Bewährungsstrafe); da braucht es schon entsprechende Voraussetzungen.

Natürlich gibt es auch Fehlurteile - aber in jede Richtung. Es sind zudem auch gerade die ganz besonders auffälligen milden Urteile, die sich für die Schmierfritzen der Zeitungen weitaus besser vermarkten lassen. Mit einem alltäglichen Urteil lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Diese Unsitte trägt auch einen ganz gehörigen Beitrag dazu, dass ein reichlich verzerrtes Bild unserer Justiz vermittelt wird. Jag ein Jahr lang jeden Monat einen schweren Fall von Kindesmissbrauch durch die Presse und du hast alleine mit 12 Fällen am Ende des Jahres bei der Masse den Eindruck verankert, dass wir ein wahres Kinderschänderland sind, in dem hinter jeder Hausmauer und hinter jedem Busch der Schänder lauert.

Dornröschen
01.05.2016, 04:55
Na hör mal... die Tatumstände sind durchaus entscheidend, um die individuelle Schuld im Einzelfall zu ermitteln.



Die Tat an sich ist nur ein Aspekt. Wir haben aber ein sog. Schuldprinzip zu wahren und da sind nunmal ALLE Aspekte zu berücksichtigen... Aspekte, die sowohl für, als auch gegen den Täter sprechen.



Worüber ich mich noch viel mehr aufrege, das sind die großteils völlig inkompetenten "Journalisten", die über soetwas schreiben. Ohne Sachverstand und - allen voran - ohne die maßgeblichen Aspekte zu erwähnen. Meist wird summa summarum Tat und Urteil gegenübergestellt und das war's dann. Klaro... lässt sich so auch viel reißerischer an den Mann bringen... nicht selten mit dem Effekt, dass der Leser ein völlig falsches Bild von der Justiz und unserem Rechtssystem bekommt. Die vielberedete "schwere Kindheit" ist übrigens eine Mär, die in der Strafmaßfindung im Erwachsenenrecht entgegen der weit verbreiteten Auffassung keine nennenswerte Rolle spielt. Eine Unterschreitung der Mindeststrafe ist - nebenbei bemerkt - so einfach nicht möglich (schon gleich gar nicht in Form lediglich einer Bewährungsstrafe); da braucht es schon entsprechende Voraussetzungen.

Natürlich gibt es auch Fehlurteile - aber in jede Richtung. Es sind zudem auch gerade die ganz besonders auffälligen milden Urteile, die sich für die Schmierfritzen der Zeitungen weitaus besser vermarkten lassen. Mit einem alltäglichen Urteil lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Diese Unsitte trägt auch einen ganz gehörigen Beitrag dazu, dass ein reichlich verzerrtes Bild unserer Justiz vermittelt wird. Jag ein Jahr lang jeden Monat einen schweren Fall von Kindesmissbrauch durch die Presse und du hast alleine mit 12 Fällen am Ende des Jahres bei der Masse den Eindruck verankert, dass wir ein wahres Kinderschänderland sind, in dem hinter jeder Hausmauer und hinter jedem Busch der Schänder lauert.


Frage doch mal all die vielen Opfer, wie die das sehen, denen Gewalt angetan wurde, ob sie einen Lebensmittelskandal schlimmer finden.

Ob sie das interessiert, welche Fantasien oder Befindlichkeiten den Täter dazu gebarcht haben, ihnen Gewalt anzutun.

Kinder stehen unter unserer Obhut und Schutz und wer das Vertrauen von Kindern mißbraucht, um sich an ihnen zu vergehen, gehört lebenslang in die Psychiatrie. Wissenschaftlich ist erwiesen, daß die nicht therapiebar sind.

Da wir Kinderficker auch als Richter und Politiker haben, kommen die meist mit sehr milden Strafen davon, während die Opfer lebenslang traumatisiert sind.

Anscheinend gehört es schon zum Alltag als gegeben, daß Kinder mißbraucht und Frauen vergewaltigt werden.

Diese ganze Toleranzscheiße mit den Tätern zeigt wie weit die Gesellschaft ist, zum Schluß werden die Opfer noch verhöhnt und wohlmöglich wegen Anstiftung verurteilt und sind Nazis.

Alles in die völlige Absurdität abgeglitten, von Recht kann ich in diesem Staat nichts erkennen.

Pletschi
01.05.2016, 06:18
Auf den Schluss kommst du, weil du das, was du für grad mal eben so als subjektiv richtig oder falsch erachtest, als DIE Realität schlechthin betrachtest und jeder, der dieser, deiner Realität nicht anhängt, ist dann ein Realitätsverweigerer.

Machen die Islamos übrigens nach gleichem Rezept: ihre Wertvorstellung ist absolut, universell und allgemeingültig. Wer andere Wertvorstellungen hat, ist krank, wertlos oder sonstwas.




Du kennst keine Einzelheiten, auch nicht das Ausmaß der Tat, aber eins weißt du schon mal sicher: dass es das Schlimmste wäre, wenn er auf Bewährung verurteil würde. Hysterie lässt grüßen!

Sorry, aber hier möchte ich für Dornröschen eintreten. Ich hatte schon überlegt auf deinen entsprechenden Beitrag zu antworten, aber es erschien mir dann doch als zu großer Aufwand, weil vieles von dem, was du vorgebracht hattest wirklich falsch war. Ich beziehe mich dabei auf den ersten Teil deiner hiesigen Antwort.
Es war so ziemlich alles falsch und verzerrt, was nur falsch und verzerrt sein konnte. Insoweit unterschreibe ich auch das zusammenfassende Statement von Dornröschen des "Realitätsverweigerers". Vermutlich war es auch ihr zuviel Aufwand, auf die einzelnen Punkte explizit einzugehen.:cool:

Pletschi
01.05.2016, 06:20
Hysterie deshalb, weil es kaum interessiert, was denn nun konkret vorgefallen ist... welche konkreten Handlungen... wie wirkten die sich aus... welche Umstände führten zu den Taten... wer genau ist der Täter... was bewog ihn.... usw. usw. usw. Alleine der Aspekt Kind + Mann + irgendwas sexuelles reicht aus, um Mistgabeln und Fackeln aus den Garagen vorzuholen und die Gemütchen in Rage zu bringen... oder von "Abartigkeit" zu sprechen (ohne ansatzweise zu realisieren, wie dämlich dieser Begriff in dem Zusammenhang ist), was ganz, ganz, ganz, ganz, ganz hart bestraft werden muss. Eine zweite (bisweilen sogar noch viel größere) Traumatisierung erfahren Opfer solcher Taten nicht selten erst nachträglich durch ihr Umfeld, das ihnen klarmacht, dass ihnen etwas ganz Fürchterliches widerfahren ist.

Versteh mich nicht falsch... ich will solche Taten überhaupt nicht verharmlosen, aber sie scheinen das Hirn bei vielen Zeitgenossen vollends auszuschalten. Kindesmissbrauch ist nicht gleich Kindesmissbrauch, so wenig, wie Körperverletzung nicht gleich Körperverletzung ist. Jede Tat ist ein individueller Fall für sich. Gleiches gilt für Vergewaltigungen. Kindesmissbrauch und Vergewaltigung... beides Bereiche, bei denen bei vielen die Sicherungen sofort durchbrennen. Andere, nicht weniger schwerwiegende oder gar schwerwiegendere Straftaten mit bisweilen noch weitaus niedrigeren und höchst vorsätzlichen Beweggründen erregen die Mütchen längst nicht so. Da gäbe es viele Beispiele, wie Lebensmitteskandale oder die zigtausend Tote jährlich (alleine in Deutschland) aufgrund von Sparmaßnahmen in der Hygiene vieler Krankenhäuser. Nicht wenige solcher Vorkommnisse oder Taten werden mit einem gähnenden "jaja, is schon auch schlimm" hingenommen und sind eine Minute nach Kenntnisnahme bereits wieder vergessen und man geht zur Tagesordnung über. Aber ist Sex im Spiel, dann gibt es kein Halten mehr. Das IST Hysterie!

"Er war Jurist, und auch sonst von mäßigem Verstande"...:cool:

Freidenkerin
01.05.2016, 07:28
Auf den Schluss kommst du, weil du das, was du für grad mal eben so als subjektiv richtig oder falsch erachtest, als DIE Realität schlechthin betrachtest und jeder, der dieser, deiner Realität nicht anhängt, ist dann ein Realitätsverweigerer. Machen die Islamos übrigens nach gleichem Rezept: ihre Wertvorstellung ist absolut, universell und allgemeingültig. Wer andere Wertvorstellungen hat, ist krank, wertlos oder sonstwas.
Unfug. Ein vernünftiger Mensch kommt zu seinem Schluss, was richtig und falsch ist, nach seiner und der allgemeinen Erfahrung und nicht wie die Islamos nach irgendeinem Pamphlet, was ihr "Prophet" mal vor über 1000 Jahren in irgendeinem Wahnanfall niedergeschreibselt hat.


Du kennst keine Einzelheiten, auch nicht das Ausmaß der Tat, aber eins weißt du schon mal sicher: dass es das Schlimmste wäre, wenn er auf Bewährung verurteil würde. Hysterie lässt grüßen!
Jemand, der kleine Kinder mit eindeutig sexuellen Gedanken und zu seiner eigenen Befriedigung antatscht, gehört nun mal in jedem Fall NICHT auf Bewährung verurteilt. Was ist daran so schwer zu verstehen?


Na hör mal... die Tatumstände sind durchaus entscheidend, um die individuelle Schuld im Einzelfall zu ermitteln.
Was zu der Tat geführt hat, ist völlig egal, solange der Mann halbwegs im Besitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte war und grade keinen akuten psychotischen Schub hatte. Dann bemisst sich die Schuld nämlich allein daran, wie schwer das Opfer geschädigt ist und nicht daran, ob der Täter "es schwer hatte".


Die Tat an sich ist nur ein Aspekt. Wir haben aber ein sog. Schuldprinzip zu wahren und da sind nunmal ALLE Aspekte zu berücksichtigen... Aspekte, die sowohl für, als auch gegen den Täter sprechen.
Und eigentlich sollte das allgemeine Interesse bei der Verurteilung ebenso eine Rolle spielen. Zum Beispiel, dass er als Folge des Urteils nie mehr überhaupt die Gelegenheit bekommt, so nahe an Kinder heranzukommen und so etwas nicht nochmal durch ihn passieren kann. Das ist im Interesse der Allgemeinheit, insbesondere der Eltern und weiterer potenzieller Opfer.


Frage doch mal all die vielen Opfer, wie die das sehen, denen Gewalt angetan wurde, ob sie einen Lebensmittelskandal schlimmer finden.

Ob sie das interessiert, welche Fantasien oder Befindlichkeiten den Täter dazu gebarcht haben, ihnen Gewalt anzutun.

Kinder stehen unter unserer Obhut und Schutz und wer das Vertrauen von Kindern mißbraucht, um sich an ihnen zu vergehen, gehört lebenslang in die Psychiatrie. Wissenschaftlich ist erwiesen, daß die nicht therapiebar sind.

Da wir Kinderficker auch als Richter und Politiker haben, kommen die meist mit sehr milden Strafen davon, während die Opfer lebenslang traumatisiert sind.

Anscheinend gehört es schon zum Alltag als gegeben, daß Kinder mißbraucht und Frauen vergewaltigt werden.

Diese ganze Toleranzscheiße mit den Tätern zeigt wie weit die Gesellschaft ist, zum Schluß werden die Opfer noch verhöhnt und wohlmöglich wegen Anstiftung verurteilt und sind Nazis.

Alles in die völlige Absurdität abgeglitten, von Recht kann ich in diesem Staat nichts erkennen.
:gp: :gp: :gp: Grün geht grad leider nicht, daher nur auf diesem Wege: GRÜN!

Mütterchen
01.05.2016, 07:30
....

Du kennst keine Einzelheiten, auch nicht das Ausmaß der Tat, aber eins weißt du schon mal sicher: dass es das Schlimmste wäre, wenn er auf Bewährung verurteil würde. Hysterie lässt grüßen!
(gekürzt durch mich)
Ich brauche hier auch keine Einzelheiten um eine Haftstrafe für den Kerl zu wünschen.
Ich habe selbst Kinder und ich musste mein Jüngstes auch in eine Kita geben, nicht weil ich das so wollte sondern weil wir als Familie nicht über die Runden gekommen wären, hätte ich nicht mitgearbeitet. Mein Kind hat morgens oft geweint wenn ich es abgegeben habe und mir hat das Herz geblutet. Die Erzieher dort haben mir aber immer versichert dass das nur ein kurzer Trennungsschmerz sei.
Ich war mir auch immer sicher dass mein Kind in dieser Einrichtung gut aufgehoben war.
Trotzdem muss man sich mal vor Augen halten dass man die eigenen Kinder für viele Stunden des Tages an Menschen abgibt von denen man praktisch gar nichts weiß.
Im Kontrast dazu stehen ja häufig die seitenlangen Anweisungen die man Oma oder Tante gibt wenn diese mal ausnahmsweise für zwei Stunden das Babysitten übernehmen.
Krippenkinder haben nicht mal die Möglichkeit zu erzählen was ihnen den Tag über passiert ist. Oder ob sie mal Angst hatten. Heimweh. Und ein Tag ist für kleine Kinder - rein gefühlt natürlich - so viel länger als für uns Erwachsene.

Erzieher haben eigentlich einen sehr verantwortungsvollen Job. Und die Anforderungen die man an sie stellen sollte müssen eigentlich alleine deswegen sehr hoch sein.
Wenn der Erzieher sich auch nur ein einziges Mal einem erschöpften, zuwendungsbedürftigen kleinen Mädchen genähert hat um seine sexuellen Vorlieben zu stillen gehört er für mich hinter Schloss und Riegel.
Ich bin ein ausgeglichener Mensch und alles andere als ein Sanguiniker aber wäre ich die Mutter dieses Kindes ich hätte den Erzieher wahrscheinlich verprügelt.

Bolle
01.05.2016, 07:37
Na hör mal... die Tatumstände sind durchaus entscheidend, um die individuelle Schuld im Einzelfall zu ermitteln.



Die Tat an sich ist nur ein Aspekt. Wir haben aber ein sog. Schuldprinzip zu wahren und da sind nunmal ALLE Aspekte zu berücksichtigen... Aspekte, die sowohl für, als auch gegen den Täter sprechen.



Worüber ich mich noch viel mehr aufrege, das sind die großteils völlig inkompetenten "Journalisten", die über soetwas schreiben. Ohne Sachverstand und - allen voran - ohne die maßgeblichen Aspekte zu erwähnen. Meist wird summa summarum Tat und Urteil gegenübergestellt und das war's dann. Klaro... lässt sich so auch viel reißerischer an den Mann bringen... nicht selten mit dem Effekt, dass der Leser ein völlig falsches Bild von der Justiz und unserem Rechtssystem bekommt. Die vielberedete "schwere Kindheit" ist übrigens eine Mär, die in der Strafmaßfindung im Erwachsenenrecht entgegen der weit verbreiteten Auffassung keine nennenswerte Rolle spielt. Eine Unterschreitung der Mindeststrafe ist - nebenbei bemerkt - so einfach nicht möglich (schon gleich gar nicht in Form lediglich einer Bewährungsstrafe); da braucht es schon entsprechende Voraussetzungen.

Natürlich gibt es auch Fehlurteile - aber in jede Richtung. Es sind zudem auch gerade die ganz besonders auffälligen milden Urteile, die sich für die Schmierfritzen der Zeitungen weitaus besser vermarkten lassen. Mit einem alltäglichen Urteil lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor. Diese Unsitte trägt auch einen ganz gehörigen Beitrag dazu, dass ein reichlich verzerrtes Bild unserer Justiz vermittelt wird. Jag ein Jahr lang jeden Monat einen schweren Fall von Kindesmissbrauch durch die Presse und du hast alleine mit 12 Fällen am Ende des Jahres bei der Masse den Eindruck verankert, dass wir ein wahres Kinderschänderland sind, in dem hinter jeder Hausmauer und hinter jedem Busch der Schänder lauert.

"Lügenpresse".......du jetzt auch.....:D

Schopenhauer
01.05.2016, 08:03
Frage doch mal all die vielen Opfer, wie die das sehen, denen Gewalt angetan wurde, ob sie einen Lebensmittelskandal schlimmer finden.

Ob sie das interessiert, welche Fantasien oder Befindlichkeiten den Täter dazu gebarcht haben, ihnen Gewalt anzutun.

Kinder stehen unter unserer Obhut und Schutz und wer das Vertrauen von Kindern mißbraucht, um sich an ihnen zu vergehen, gehört lebenslang in die Psychiatrie. Wissenschaftlich ist erwiesen, daß die nicht therapiebar sind.

Da wir Kinderficker auch als Richter und Politiker haben, kommen die meist mit sehr milden Strafen davon, während die Opfer lebenslang traumatisiert sind.

Anscheinend gehört es schon zum Alltag als gegeben, daß Kinder mißbraucht und Frauen vergewaltigt werden.

Diese ganze Toleranzscheiße mit den Tätern zeigt wie weit die Gesellschaft ist, zum Schluß werden die Opfer noch verhöhnt und wohlmöglich wegen Anstiftung verurteilt und sind Nazis.

Alles in die völlige Absurdität abgeglitten, von Recht kann ich in diesem Staat nichts erkennen.

Das interessiert mich einen Scheiß (Pardon), was in denen vorgeht. Ich fasse das gar nicht. Wer ein Kind so "ansieht" hat nicht alle Latten am Zaun. Dieser Toleranzmüll ist völlig dekadent.
Ich fuhr vor einiger Zeit mal mit dem Zug und hatte mich ausnahmsweise mal als Frau verkleidet. Ich hatte einen Rock an, gar nicht kurz. Ich saß da so rum mit meinem Buch. Mir gegenüber saß ein Mann, der mich die ganze Zeit auf eine gewisse Art und Weise anglotzte. Völlig ekelhaft. Nach einer Zeit wurde mir das nun wirklich zu bunt und ich schnauzte ihn an er solle entweder weggucken oder das Abteil wechseln. Mit dem Zusatz: Kaufen sie sich so ein billiges Drecksblättchen, die werden dafür bezahlt, daß sie sich so ekelig anstarren lassen müssen.

Ich hatte mal einen entfernten Bekannten. Der hat mich immer durch seine Sekretärin anrufen lassen...Moment ich verbinde mit...kam dann. Als der hohe Herr dann selbst dran war, sagte er zu mir: Du bist so sexy. Ich habe das Gespräch sofort weggedrückt. Ich habe die Nummer gesperrt und ihn nie wieder gesehen. Da fängt es an..bei diesem "Blick"....

Bruddler
01.05.2016, 08:09
Das interessiert mich einen Scheiß (Pardon), was in denen vorgeht. Ich fasse das gar nicht. Wer ein Kind so "ansieht" hat nicht alle Latten am Zaun. Dieser Toleranzmüll ist völlig dekadent.
Ich fuhr vor einiger Zeit mal mit dem Zug und hatte mich ausnahmsweise mal als Frau verkleidet. Ich hatte einen Rock an, gar nicht kurz. Ich saß da so rum mit meinem Buch. Mir gegenüber saß ein Mann, der mich die ganze Zeit auf eine gewisse Art und Weise anglotzte. Völlig ekelhaft. Nach einer Zeit wurde mir das nun wirklich zu bunt und ich schnauzte ihn an er solle entweder weggucken oder das Abteil wechseln. Mit dem Zusatz: Kaufen sie sich so ein billiges Drecksblättchen, die werden dafür bezahlt, daß sie sich so ekelig anstarren lassen müssen.

Ich hatte mal einen entfernten Bekannten. Der hat mich immer durch seine Sekretärin anrufen lassen...Moment ich verbinde mit...kam dann. Als der hohe Herr dann selbst dran war, sagte er zu mir: Du bist so sexy. Ich habe das Gespräch sofort weggedrückt. Ich habe die Nummer gesperrt und ihn nie wieder gesehen. Da fängt es an..bei diesem "Blick"....

Ein früherer Kollege sagte mir einmal, dass Frauen durchaus angegafft werden wollen, allerdings nur von denen, die zu ihren Traumtypen zählen...

Kater
01.05.2016, 08:15
Das können unsere Dämchen nun mal leider nicht beeinflussen

MorganLeFay
01.05.2016, 08:22
...
Ich fuhr vor einiger Zeit mal mit dem Zug und hatte mich ausnahmsweise mal als Frau verkleidet. Ich hatte einen Rock an, gar nicht kurz. Ich saß da so rum mit meinem Buch. Mir gegenüber saß ein Mann, der mich die ganze Zeit auf eine gewisse Art und Weise anglotzte. Völlig ekelhaft. Nach einer Zeit wurde mir das nun wirklich zu bunt und ich schnauzte ihn an er solle entweder weggucken oder das Abteil wechseln. Mit dem Zusatz: Kaufen sie sich so ein billiges Drecksblättchen, die werden dafür bezahlt, daß sie sich so ekelig anstarren lassen müssen.

....
Weil dich ein Mann anguckt, erteilst du ihm Abteilverbot und schnauzt ihn an? Du musst ja ein angenehmer Zeitgenosse sein.

Schopenhauer
01.05.2016, 08:23
Ein früherer Kollege sagte mir einmal, dass Frauen durchaus angegafft werden wollen, allerdings nur von denen, die zu ihren Traumtypen zählen...

Das ist wohl war. Ich selbst zähle mich nicht dazu. Ich finde das einfach ekelhaft und nach einiger Zeit eines solch widerlichen Blicks (ich spüre auch wenn ich von hinten angegafft werde) gehe ich auf die Barrikaden...Dafür stehe ich für diese, aus meiner Sicht, merkwürdige Herrenwelt nicht zur Verfügung...igitt.;)

Schopenhauer
01.05.2016, 08:26
Weil dich ein Mann anguckt, erteilst du ihm Abteilverbot und schnauzt ihn an? Du musst ja ein angenehmer Zeitgenosse sein.

Willst du mir etwa erzählen von wem ich mich wie anstarren zu lassen habe? Hör auf mich ständig zu zitieren. DAS ist die erste und letzte Antwort die du bekommst. Und ab auf Ignore. Keine Antwort nötig!

Dornröschen
01.05.2016, 08:48
Ich könnte Dinge erzählen, die sind unglaublich, was man alleine in einem harmlosen Forum mit Männern erlebt.

Widerlich, ekelhaft, pervers. Frischfleisch abtaxiert. Kein Partnerforum, nein ein Seniorenforum, wo man so etwas niemals vermuten würde.

Darf gar nicht dran denken, was für Perverse in allen Altersklassen da unterwegs waren.

Ich scheine auch nichts auszulassen im Leben, vielleicht weil ich nicht noch einmal inkarnieren möchte, haue ich alles in diesem Leben raus.

Deshalb, kann ich manchmal nur müde lächeln, was für einfältige Sichtweisen teilweise da sind, die als Lebenseinstellungen präsentiert werden. Die dann noch über andere urteilen wollen, dabei mit dem fetten Arxx von morgens bis abends ihr
Leben nur aus dem Fernsehen und Foren erleben.:D

Das erinnert mich an eine Sendung Frauentausch, die ich mal gesehen habe.:schreck:

So lange man mich nicht von der Seite anmacht, sollen sie machen was sie wollen, bloß nicht über mich urteilen oder mir Ratschläge geben.:germane:

Ich stehe im Leben und nicht daneben. :cool:

Ich unterhalte mich nur mit Erwachsenen.

Bin mal gespannt, wert sich jetzt angesprochen fühlt:D

MorganLeFay
01.05.2016, 11:04
Willst du mir etwa erzählen von wem ich mich wie anstarren zu lassen habe? Hör auf mich ständig zu zitieren. DAS ist die erste und letzte Antwort die du bekommst. Und ab auf Ignore. Keine Antwort nötig!

Bist du krank? Ich zitiere dich selten, und m.W. ist das nicht verboten. Aber jeder, wie er kann und mag.

Schopenhauer
01.05.2016, 11:13
Ich könnte Dinge erzählen, die sind unglaublich, was man alleine in einem harmlosen Forum mit Männern erlebt.

Widerlich, ekelhaft, pervers. Frischfleisch abtaxiert. Kein Partnerforum, nein ein Seniorenforum, wo man so etwas niemals vermuten würde.

Darf gar nicht dran denken, was für Perverse in allen Altersklassen da unterwegs waren.

Ich scheine auch nichts auszulassen im Leben, vielleicht weil ich nicht noch einmal inkarnieren möchte, haue ich alles in diesem Leben raus.

Deshalb, kann ich manchmal nur müde lächeln, was für einfältige Sichtweisen teilweise da sind, die als Lebenseinstellungen präsentiert werden. Die dann noch über andere urteilen wollen, dabei mit dem fetten Arxx von morgens bis abends ihr
Leben nur aus dem Fernsehen und Foren erleben.:D

Das erinnert mich an eine Sendung Frauentausch, die ich mal gesehen habe.:schreck:

So lange man mich nicht von der Seite anmacht, sollen sie machen was sie wollen, bloß nicht über mich urteilen oder mir Ratschläge geben.:germane:

Ich stehe im Leben und nicht daneben. :cool:

Ich unterhalte mich nur mit Erwachsenen.

Bin mal gespannt, wert sich jetzt angesprochen fühlt:D

Ich:)

Im realen Leben sowieso...Hier meinen so manche man "unterhält" sich mit jedem. Merkwürdige Erwartungshaltung.

Schopenhauer
01.05.2016, 13:12
Also ich komme da ja mit klar, wenn mir jemand etwas auf's Auge drücken will. Ich wehre mich -ja- mit Recht. Und mich als krank zu bezeichnen geht mir auch an meinem Allerwertesten vorbei. Dinge (Sachverhalte) falsch herzuleiten ertrag ich auch mit stoischer Gelassenheit. Daß ich hier dann "die Bremse ziehen soll" geht mir zu weit und ist mir eine Ungerechtigkeit zu viel, da es nicht das erste Mal ist. Ich habe ein(en) ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl/Gerechtigkeitssinn.

Dalmatin
01.05.2016, 14:45
Frage doch mal all die vielen Opfer, wie die das sehen, denen Gewalt angetan wurde, ob sie einen Lebensmittelskandal schlimmer finden.

Ob sie das interessiert, welche Fantasien oder Befindlichkeiten den Täter dazu gebarcht haben, ihnen Gewalt anzutun.

Das wäre ein Racheprinzip - so etwas kann und darf für eine rechtliche Beurteilung nicht ausschlaggebend sein!


Kinder stehen unter unserer Obhut und Schutz und wer das Vertrauen von Kindern mißbraucht, um sich an ihnen zu vergehen, gehört lebenslang in die Psychiatrie. Wissenschaftlich ist erwiesen, daß die nicht therapiebar sind.

Das ist Schwachsinn im Quadrat! Schwerwiegende Gewaltstraftaten stehen doch nicht in einem moralischen Wettbewerb zueinander. "Wissenschaftlich erwiesen"... wenn ich so einen Unfug schon lese...! Vor allem in dem Zusammenhang ist GAR NICHTS "wissenschaftlich erwiesen". Der Mensch und seine Psyche ist ein hochkomplexes Konstrukt, als dass es dafür irgendwelche wissenschaftliche Ordnungssystem gäbe, nach denen etwas mit dem Stempel "Wissenschaftlich erwiesen" versehen werden könnte. Zudem sind die Täter in den meisten Fällen von Kindesmissbrauch noch nicht mal pädophil.


Da wir Kinderficker auch als Richter und Politiker haben, kommen die meist mit sehr milden Strafen davon, während die Opfer lebenslang traumatisiert sind.

Oh Mann... wie einfältig ist das denn??? Man sieht, dass du von dem Thema so gut wie keine praktische Kenntnisse hast und hier einzig deinen subjektiven, aber nichtsdestotrotz realitätsfernen Vorstellungen fröhnst.


Anscheinend gehört es schon zum Alltag als gegeben, daß Kinder mißbraucht und Frauen vergewaltigt werden.

Quatsch! Wie kommst du auf solch einen Nonsens??? Das ganze Gegenteil ist der Fall: wir haben in den Bereichen zwischenzeitlich eine wahre Volkshysterie... nicht zuletzt Dank einem unverantwortlichen Umgang mit den Themen seitens der Medien und einer Unmündigkeit der Massen, mit der medialen Behandlung dieser Themen umgehen zu können.


Diese ganze Toleranzscheiße mit den Tätern zeigt wie weit die Gesellschaft ist, zum Schluß werden die Opfer noch verhöhnt und wohlmöglich wegen Anstiftung verurteilt und sind Nazis.

Alles in die völlige Absurdität abgeglitten, von Recht kann ich in diesem Staat nichts erkennen.

Weil du davon nicht den Hauch einer Ahnung hast. Worüber du dich in Wirklichkeit aufregst, das sind deine vollkommen realitätsfremden Vorstellungen, die du dir zum Thema machst.

WO bitteschön werden denn die Opfer verhöhnt? Was bitteschön verstehst du unter "Toleranzscheiße mit den Tätern"? Was meinst du mit einer möglichen Verurteilung wegen Anstiftung??? DAS sind völlige Absurditäten.

Dalmatin
01.05.2016, 14:48
Sorry, aber hier möchte ich für Dornröschen eintreten. Ich hatte schon überlegt auf deinen entsprechenden Beitrag zu antworten, aber es erschien mir dann doch als zu großer Aufwand, weil vieles von dem, was du vorgebracht hattest wirklich falsch war. Ich beziehe mich dabei auf den ersten Teil deiner hiesigen Antwort.
Es war so ziemlich alles falsch und verzerrt, was nur falsch und verzerrt sein konnte. Insoweit unterschreibe ich auch das zusammenfassende Statement von Dornröschen des "Realitätsverweigerers". Vermutlich war es auch ihr zuviel Aufwand, auf die einzelnen Punkte explizit einzugehen.:cool:

Na, wenn du mir so gar keine Anhaltspunkte an die Hand gibst, dann kann ich darauf nicht eingehen. Bring doch mal wenigstens einen oder zwei der gewichtigsten Punkte, die du in meinem Statement für falsch oder verzerrt hältst und begründe, wieso du das so siehst.



"Er war Jurist, und auch sonst von mäßigem Verstande"...http://politikforen.net/images/smilies/cool.gif

*lach, solche gibt es in der Tat ;)
In Berlin unterhalten wir ein ganzes Kabinett davon :D

Dalmatin
01.05.2016, 15:09
Unfug. Ein vernünftiger Mensch kommt zu seinem Schluss, was richtig und falsch ist, nach seiner und der allgemeinen Erfahrung und nicht wie die Islamos nach irgendeinem Pamphlet, was ihr "Prophet" mal vor über 1000 Jahren in irgendeinem Wahnanfall niedergeschreibselt hat.

Darauf kommt es nicht an! Glaubst du etwa, dass für den Islamo seine Sicht von Richtig und Falsch nicht weniger vernünftig wäre, als deine Vorstellung für dich? Zudem sind deine Vorstellungen nicht minder erworben, als der Islamo seine erworben hat.


Jemand, der kleine Kinder mit eindeutig sexuellen Gedanken und zu seiner eigenen Befriedigung antatscht, gehört nun mal in jedem Fall NICHT auf Bewährung verurteilt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Öhm... vielleicht, weil Kindesmissbrauch nicht gleich Kindesmissbrauch ist? Ist dir schon mal aufgefallen, dass es zwischen Schwarz und Weiß Abstufungen gibt? Was ist daran so schwer zu verstehen?


Was zu der Tat geführt hat, ist völlig egal, solange der Mann halbwegs im Besitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte war und grade keinen akuten psychotischen Schub hatte. Dann bemisst sich die Schuld nämlich allein daran, wie schwer das Opfer geschädigt ist und nicht daran, ob der Täter "es schwer hatte".

Für eine Fallbeurteilung sind ALLE fallrelevanten Aspekte einzubeziehen und nicht nur ein paar davon herauszupicken. Die Schuld bemisst sich längst nicht alleine an der Opferschädigung. Es gibt Taten mit geringer Schuld und großer Opferschädigung und umgekehrt.


Und eigentlich sollte das allgemeine Interesse bei der Verurteilung ebenso eine Rolle spielen. Zum Beispiel, dass er als Folge des Urteils nie mehr überhaupt die Gelegenheit bekommt, so nahe an Kinder heranzukommen und so etwas nicht nochmal durch ihn passieren kann. Das ist im Interesse der Allgemeinheit, insbesondere der Eltern und weiterer potenzieller Opfer.

Die Begründung mit einem solchen "allgemeinen Interesse" birgt stets die Gefahr von Willkür und kann - längst nicht nur aus diesem Grund - nur in entsprechend schwerwiegenden Konstellationen ein ausreichendes Gewicht haben, einen solch einschneidenden Eingriff vorzunehmen. Warum allerdings Kinder in dem Zusammenhang eine Sonderstellung haben sollen, erschließt sich mir nicht.