Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Sexuelle Vielfalt" in allen Schulbüchern

Seiten : 1 [2]

Dalmatin
01.05.2016, 15:19
(gekürzt durch mich)
Ich brauche hier auch keine Einzelheiten um eine Haftstrafe für den Kerl zu wünschen.
Ich habe selbst Kinder und ich musste mein Jüngstes auch in eine Kita geben, nicht weil ich das so wollte sondern weil wir als Familie nicht über die Runden gekommen wären, hätte ich nicht mitgearbeitet. Mein Kind hat morgens oft geweint wenn ich es abgegeben habe und mir hat das Herz geblutet. Die Erzieher dort haben mir aber immer versichert dass das nur ein kurzer Trennungsschmerz sei.
Ich war mir auch immer sicher dass mein Kind in dieser Einrichtung gut aufgehoben war.
Trotzdem muss man sich mal vor Augen halten dass man die eigenen Kinder für viele Stunden des Tages an Menschen abgibt von denen man praktisch gar nichts weiß.
Im Kontrast dazu stehen ja häufig die seitenlangen Anweisungen die man Oma oder Tante gibt wenn diese mal ausnahmsweise für zwei Stunden das Babysitten übernehmen.
Krippenkinder haben nicht mal die Möglichkeit zu erzählen was ihnen den Tag über passiert ist. Oder ob sie mal Angst hatten. Heimweh. Und ein Tag ist für kleine Kinder - rein gefühlt natürlich - so viel länger als für uns Erwachsene.

Erzieher haben eigentlich einen sehr verantwortungsvollen Job. Und die Anforderungen die man an sie stellen sollte müssen eigentlich alleine deswegen sehr hoch sein.
Wenn der Erzieher sich auch nur ein einziges Mal einem erschöpften, zuwendungsbedürftigen kleinen Mädchen genähert hat um seine sexuellen Vorlieben zu stillen gehört er für mich hinter Schloss und Riegel.
Ich bin ein ausgeglichener Mensch und alles andere als ein Sanguiniker aber wäre ich die Mutter dieses Kindes ich hätte den Erzieher wahrscheinlich verprügelt.

Über die Verwerflichkeit braucht man nicht groß zu argumentieren. Was du alles hier an individuellen Argumenten anführst, lässt sich für zahllose andere Straftatbereiche entsprechend gleichermaßen begründen... aus Sicht von jeweils Betroffenen oder potentiell Betroffenen. Auf der Basis lässt sich aber nun mal keine möglichst objektive und sachliche Umgangsweise bewerkstelligen und die ist unabdinglich für einen Rechtsstaat, der weitestgehend Gerechtigkeit walten lassen will.

Dalmatin
01.05.2016, 15:21
"Lügenpresse".......du jetzt auch.....:D

Wieso ich jetzt auch? Was den Begriff der Lügenpresse betrifft, war ich seit jeher auf der Linie von Pegida & Co.

Mütterchen
01.05.2016, 16:56
Über die Verwerflichkeit braucht man nicht groß zu argumentieren. Was du alles hier an individuellen Argumenten anführst, lässt sich für zahllose andere Straftatbereiche entsprechend gleichermaßen begründen... aus Sicht von jeweils Betroffenen oder potentiell Betroffenen. Auf der Basis lässt sich aber nun mal keine möglichst objektive und sachliche Umgangsweise bewerkstelligen und die ist unabdinglich für einen Rechtsstaat, der weitestgehend Gerechtigkeit walten lassen will.

Ich lasse jetzt die Rechtsprechung aber ganz außen vor. Mich berühren solche Verbrechen auf eine ganz besondere Art und Weise. Sich an Kindern zu vergehen ist für mich so ziemlich das Widerwärtigste. Ich reagiere entsprechend emotional und kann mich diesem Thema nicht sachlich nähern.

Schopenhauer
01.05.2016, 17:02
Also ich komme da ja mit klar, wenn mir jemand etwas auf's Auge drücken will. Ich wehre mich -ja- mit Recht. Und mich als krank zu bezeichnen geht mir auch an meinem Allerwertesten vorbei. Dinge (Sachverhalte) falsch herzuleiten ertrag ich auch mit stoischer Gelassenheit. Daß ich hier dann "die Bremse ziehen soll" geht mir zu weit und ist mir eine Ungerechtigkeit zu viel, da es nicht das erste Mal ist. Ich habe ein(en) ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl/Gerechtigkeitssinn.

Ich hätte ganz gerne mal eine Antwort...

Knudud_Knudsen
01.05.2016, 17:05
Und das muß man Fünfjährigen erzählen? In Mathebüchern?

..das macht Mathe doch vielleicht interessanter..?
und wenn sie nach Hause kommen überraschen sie Mama mit der Frage.." bist Du lesbisch oder Transe..?"

Flüchtling
01.05.2016, 22:06
Ich könnte Dinge erzählen, die sind unglaublich, was man alleine in einem harmlosen Forum mit Männern erlebt.

Widerlich, ekelhaft, pervers. Frischfleisch abtaxiert. Kein Partnerforum, nein ein Seniorenforum, wo man so etwas niemals vermuten würde.

Darf gar nicht dran denken, was für Perverse in allen Altersklassen da unterwegs waren.
[...]

Ich möchte jetzt hier, auch wenn ein Teil (Z)Offtopic sei, eine Brücke schlagen, von Dornröschens Beitrag zu Schopenhauer und Vegetarische Mörder zu Mütterchen.
Also, zu gerade zitiertem zuerst:
Mehrere Bekannte von mir konnten da im Laufe der Zeit durchaus ähnliche Erfahrungen erhalten. Auf bloße Stellengesuche im Internet beispielsweise, kamen dann etliche sexuelle und Partnerschaftswünsche männlicherseits, obwohl die Annoncen eindeutig beruflich gehalten waren. Die Notgeilheit scheint zuweilen groß zu sein.

Ich hätte ganz gerne mal eine Antwort...
Ich empfand es auch so, dass teilweise mit zweierlei Maß gemessen wurde.
Gab ja ebenfalls in einem Vegetarierstrang die Duldung einerseits von - sinngemäß - dass (Du als Vegetarier) ein "Mörder" seiest,
andererseits Deine Gegenrede darauf nicht so gerne gesehen wurde.
Das mit der "Vegetarier sind Mörder"-Anschauung ist wohl Konsenz in der Nichtvegetarierszene.

Dalmatin
01.05.2016, 22:18
Ich lasse jetzt die Rechtsprechung aber ganz außen vor. Mich berühren solche Verbrechen auf eine ganz besondere Art und Weise. Sich an Kindern zu vergehen ist für mich so ziemlich das Widerwärtigste. Ich reagiere entsprechend emotional und kann mich diesem Thema nicht sachlich nähern.

Kann ich durchaus nachvollziehen... du siehst das eben aus der Perspektive einer Mutter, deren Kind potentiell betroffen sein könnte.

Schopenhauer
03.05.2016, 07:55
https://kreidfeuer.wordpress.com/2015/08/10/buch-mathias-von-gersdorff-gender-was-steckt-dahinter/

Hier passend.

Esreicht!
19.06.2016, 16:47
Regionales Sexualunterricht
15:37
Kinder sollen Analsex in der Schule spielen

In NRW können Kinder schon früh im Unterricht mit Sadomasochismus oder Darkrooms konfrontiert werden. Einige Experten empfehlen sogar die Darstellung von Analsex als Theaterstück – inklusive Dildos....

http://www.welt.de/regionales/nrw/article156317177/Kinder-sollen-Analsex-in-der-Schule-spielen.html

Was kommt als nächstes:? Gruppengrapschen, damit Flüchtlingskinder ihre kulturelle Identität nicht verlieren?

kd

Nanu
19.06.2016, 16:50
Was kommt als nächstes:? Gruppengrapschen, damit Flüchtlingskinder ihre kulturelle Identität nicht verlieren?

kdWie kann man da mitmachen? Sind da auch knackige Schwedinnen oder Russinnen dabei, oder nur Zombieweiber?

WIENER
19.06.2016, 17:44

kd

Wer so etwa fordert, ist eine perverse Drecksau die einfach umgelegt gehört.

sunbeam
19.06.2016, 17:47

kd

Ich hoffe die lieben Kleinen werden später alle pervers und stecken ab der Pubertät ihren feisten Schwanz direkt dem nächst besten Asylanten in den Arsch!

Wolfger von Leginfeld
19.06.2016, 17:49

kd

Ob da BRD-Madrasen und Islam-Kindergärten wohl ausgenommen werden?

willy
19.06.2016, 17:49

kd

Sicher fragwürdig, aber finde es auch dumm, hier nur die Überschrift reinzumüllen, ohne dass man auch die sachliche Begründung der Befürworter an dieser Stelle mitzitiert. Soll sich die jetzt jeder geneigte Mitleser selber rauskramen oder wärst du nachträglich und einsichtigerweise so nett?

Schlummifix
19.06.2016, 17:54
Widerlich ist diese Gesellschaft geworden.

Ekelhaft, diese Grünenwähler. Ein ekelhaftes Pack.

Ich sags ja, die ganze BRD ist geisteskrank. Wer wählt sowas?

Don
19.06.2016, 18:03
Sicher fragwürdig, aber finde es auch dumm, hier nur die Überschrift reinzumüllen, ohne dass man auch die sachliche Begründung der Befürworter an dieser Stelle mitzitiert. Soll sich die jetzt jeder geneigte Mitleser selber rauskramen oder wärst du nachträglich und einsichtigerweise so nett?

http://vignette4.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/34/Wut......jpg/revision/latest/scale-to-width-down/480?cb=20131121222224

Nanu
19.06.2016, 18:04

Ich sags ja, die ganze BRD ist geisteskrank. Wer wählt sowas?85 bis 90%

Nanu
19.06.2016, 18:05
http://vignette4.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/34/Wut......jpg/revision/latest/scale-to-width-down/480?cb=20131121222224Eher Entsetzen. Es tut mir für die Kleine unendlich leid, sofern sie in der BRD lebt.

sunbeam
19.06.2016, 18:08

Ich sags ja, die ganze BRD ist geisteskrank. Wer wählt sowas?

Pädophile, Geisteskranke, Deutschlandhasser, Maoisten, Sadisten, solche Leute halt.

laurin
19.06.2016, 18:20

Ja!

willy
19.06.2016, 18:44
http://vignette4.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/3/34/Wut......jpg/revision/latest/scale-to-width-down/480?cb=20131121222224

Das sehen Elisabeth Tuider und Stefan Timmermanns offenbar anders. Die beiden sind die Autoren des wissenschaftlichen Grundlagenbuchs "Sexualpädagogik der Vielfalt". Es setzt sich zum Ziel, jungen Menschen "verschiedene Identitätsmöglichkeiten" und "neue Erlebnismöglichkeiten" aufzuzeigen. Zu dem Zweck empfiehlt das Lehrbuch Lehrern unter anderem, sie sollten Kinder ab 13 Jahren Praktiken wie Analsex als Theaterstück darstellen lassen. Angeraten wird auch, auf Unterrichtsmaterialien wie "Dildos" oder "Vaginalkugeln" zurückzugreifen, teils für Schüler ab 14 Jahren. Sexualpädagogisch hilfreich sei überdies ein Projekt, in dem Schüler einen "Puff für alle" bauten.
http://www.welt.de/regionales/nrw/article156317177/Kinder-sollen-Analsex-in-der-Schule-spielen.html

Ach, die Geschichte wieder. Kam eben vom Joggen und war auf die Schnelle nicht in der Lage, die Sache einzuordnen. Hätte es mir denken können. Aber bisschen mehr Strangeröffnung wäre allgemein immer toll!

elas
19.06.2016, 18:48
Regionales Sexualunterricht
15:37
Kinder sollen Analsex in der Schule spielen

In NRW können Kinder schon früh im Unterricht mit Sadomasochismus oder Darkrooms konfrontiert werden. Einige Experten empfehlen sogar die Darstellung von Analsex als Theaterstück – inklusive Dildos....

http://www.welt.de/regionales/nrw/ar...e-spielen.html

Ich würde in die Schule gehen und den Verantwortlichen links und rechts in die Fresse hauen!

DeRu
19.06.2016, 18:50
Pädophile, Geisteskranke, Deutschlandhasser, Maoisten, Sadisten, solche Leute halt.
Und die US-Freunde nicht vergessen.

Rikimer
19.06.2016, 18:53
Die Kinder der Moderne tun mir leid. Geistig-seelisch vergewaltigt und dann sozusagen von den menschenhassenden Globalisten und Internationalisten auf den Müll geworfen.

pixelschubser
19.06.2016, 18:55
Ich würde in die Schule gehen und den Verantwortlichen links und rechts in die Fresse hauen!

Prinzipiell schlage ich Frauen nicht - in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen, die einem Notwehrexzess nahe kömmt!

sunbeam
19.06.2016, 18:57
Und die US-Freunde nicht vergessen.

Und natürlich Russen!

Rikimer
19.06.2016, 19:07
"Dann aber ist der Gipfel des Unglücks erreicht, wenn die Unsittlichkeit nicht nur Vergnügen macht, sondern auch noch Beifall findet, und es gibt keine Aussicht auf Heilung mehr, wo das, was früher die Laster waren, als das normale Verhalten gilt.“

(Seneca der Jüngere, römischer Philosoph 1 - 65 n. Chr.)

"Der Verlust der Scham ist das erste Zeichen von Schwachsinn"

Sigmund Freud

Das erklärt warum ein Volk die eigene Zerstörung mittels der Zuwanderung von Millionen von Mohammedanern, der Banken- und Eurorettung etc. entweder bejubelt oder als schicksalsgegeben hinnimmt.

Die Frühsexualisierung der Kinder führt zur Entfremdung von den Eltern und damit zu mehr Einfluß des Staates, des Systems, der Eliten auf die Kinder. Womit der Neue Mensch geschaffen werden kann, welcher der Neuen Weltordnung als entkernter, seelen - und geistloser Zombie/Sklave dienen wird.

http://www.freiewelt.net/blog/eltern-schuetzt-eure-kinder-gegen-fruehsexualisierung-10042111/

Schrottkiste
19.06.2016, 19:11

Sehe ich auch so.
Das ist einfach nur noch krank.

Strandwanderer
19.06.2016, 19:33
Ich hoffe die lieben Kleinen werden später alle pervers und stecken ab der Pubertät ihren feisten Schwanz direkt dem nächst besten Asylanten in den Arsch!

Aber vorher erst mal zum Üben ihren perversen Sozialspinnern und linksgrünen "Lehrern".

DeRu
19.06.2016, 19:59
Und natürlich Russen!
Jetzt drehst du aber am Rad, Freundchen.:ja:

black_swan
19.06.2016, 21:12
Das ist verlogenheit hoch drei, in privaten Schulen wird sowas nicht unterrichtet, man will die anderen Schüler geistig und seelisch kaputt machen, - eigentlich müsste was gegen die Grünen unternommen werden, aber das hier zu schreiben wie - würde mit Urlaub beantwortet werden, - kein Bock darauf...

sunbeam
19.06.2016, 21:12
55061

Scheisst der eine US-Flagge aus der Neger? Nett! Dafür gibt es eine Ration Bohnen mehr nach seiner Schicht auf dem Baumwollfeld!

Mütterchen
19.06.2016, 21:44
Bitte das Strangthema beachten. Danke.

Tutsi
19.06.2016, 21:49

Analverkehr - im Volk sagte man spöttischerweise "Ding in Dung" - Analsex - was auch den Darm bzw. die Muskulatur beansprucht und Wolfgang Kieling hatte einen schwulen Mann gespielt und eine seltsame Gangart eingelegt, weil sich manches nicht mehr hält, was zu sehr beansprucht wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr google: der analverkehr

Das heutige Bildungssystem läßt in allem nach - aber natürlich muß das Kind eben so etwas lernen, was ja soo wahnsinnig wichtig ist - vor allem, wenn es einen elektrischen Beruf ergreifen möchte - was kann für ein Kind wichtiger sein als sexuelle Vielfalt - möglichst im Krippenalter - Achtung Ironie - der Wahnsinn hat Methode.

Ich habe gerade mal wieder ef-magazin.de durchgeblättert - *seufz* - was früher war und wie es uns heute noch beeinflußt - die Grünen wollten es und mußten lange warten - jetzt sind sie in vielen Regierungen und dürfen endlich, wie sie wollen -
und alles über Gesetze - und die Zügelhalter von damals leben heute noch -zwar grau an Haaren und "Jahren", aber immer noch aktiv - im Gedenken an ihre alten Straftäter - wenn man in taz archiv nachschaut - da lugt noch so manches heraus -
nur heute möchte die taz wohl davon nicht mehr viel wissen...