PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwuler Schaffner belästigt Fahrgäste



Alter Preuße
16.12.2014, 13:10
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"

Rolf1973
16.12.2014, 13:21
47265

Ich verstehe, dass man sich davon belästigt fühlt. Aber ist das wirklich einen eigenen Strang wert?

Ynnoc VI.
16.12.2014, 13:23
Vielleicht steht er einfach nur auf Uniformen (nicht unüblich bei Schwulen) und war tags darauf in einem Flughafengebäude schwulenfahneschwenkend in selbstgeschneiderter Flugbegleiteruniform unterwegs.

Strandwanderer
16.12.2014, 13:25
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"


Falls du das Schreiben an die Bahn vollständig zitiert hast, fehlt darin allerdings die eindeutige Information, welches Emblem der tänzelnde Zugbegleieter denn trug.

Chelsea
16.12.2014, 13:27
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"

Sonst hast Du keine Hobbys ??? Lebensziel Spießer erreicht.
Du hast Dich also von einem Pin mit Regenbogenfarben belästigt gefühlt. Freu Dich doch einfach, dass Du keine wirklichen Probleme hast im Leben.

Hast Du ihn denn angesprochen und mit Deiner Empörung direkt konfrontiert oder doch lieber die Tour hintenrum genommen um Dich zu über diesen Mann zu auszukotzen?

Bolle
16.12.2014, 13:28
47265

Ich verstehe, dass man sich davon belästigt fühlt. Aber ist das wirklich einen eigenen Strang wert?


Hier haben schon Nutzer/innen Stränge eröffnet, weil sie nicht belästigt wurden!

wtf
16.12.2014, 13:31
Ich finde das Schreiben gut. Öffentliche Funktionsträger haben sich neutral zu verhalten. Hätte der Herr ein PEGIDA-Button gehabt, würden ihm jetzt die Öhrchen klingeln (Nazialarm).

Alter Preuße
16.12.2014, 13:32
Falls du das Schreiben an die Bahn vollständig zitiert hast, fehlt darin allerdings die eindeutige Information, welches Emblem der tänzelnde Zugbegleieter denn trug.

Nein, das habe ich mit Absicht vorenthalten. Denn erst sollte mal der Sachverhalt wirken und für eine Meinung sorgen. Wenn ich gleich davon rede, daß es die Schwulenfahne war, dann geht doch die politisch-korrekte Schere im Kopf los und ich kann schreiben was ich will.

ochmensch
16.12.2014, 13:42
Schlimm genug, dass viele privat jedem ungefragt mitteilen müssen, dass sie schwul, links, Bayern-Fan oder sonstwas sind. Im Dienst hat sowas nichts verloren.

Alter Preuße
16.12.2014, 13:43
Sonst hast Du keine Hobbys ??? Lebensziel Spießer erreicht.
Du hast Dich also von einem Pin mit Regenbogenfarben belästigt gefühlt. Freu Dich doch einfach, dass Du keine wirklichen Probleme hast im Leben.

Hast Du ihn denn angesprochen und mit Deiner Empörung direkt konfrontiert oder doch lieber die Tour hintenrum genommen um Dich zu über diesen Mann zu auszukotzen?

Hinten rum, weil das

1. ein Prozeß ist. Man ärgert sich über den kleinen Vorfall und kommt dann auf das Große, was sich dahinter verbirgt.
2. im Gespräch komme ich gar nicht dazu, einen differenzierten und komplexen Gedankengang von mir zu geben, weil der gleich ins Wort fallen wird und die Keule namens "Du bist ein Schwulenhasser" auspackt. Denkst Du, er (oder ein anderer) würde so lange zuhören ?
3. und er sich zu 99% nicht überzeugen lassen wird und sein Schwulenfähnchen weiter trägt. Man kann nur seine Vorgesetzten überzeugen.

Ich fühle mich nicht von diesem Vorfall im einzelnen belästigt, ich fühle mich belästigt von der Vielzahl der folgenden Vorfälle:

- Schwule überrepräsentativ vertreten in der Werbung
- Schwule überrepräsentativ vertreten im Fernsehen
- Schwule überrepräsentativ vertreten in der Politik
- Schwule unterrepräsentativ vertreten in den Lasten der Altersvorsorge
- Schwulenfahnen auf Rathäusern
- öffentliche Schwulenfahnen der Stadt Köln bei der HOGESA-Demo
- Schwulenistitutionen an Schulen wie Schlau
und, und und..., eben überall Schwulen-Propaganda.

Manchmal wehre ich mich und schreibe eben. Aber nur um Frust abzubauen. Bei Fernsehen und Politik bewirkt man damit natürlich nichts. Vielleicht ist es ja bei einer privaten Firma anders ? Ansonsten meide ich Produkte, die von Schwulen beworben werden.

Wenn Schwule sich angemessen an der Altersvorsorge beteiligen und nicht mehr auf unserer TAsche liegen, werde ich das ändern.

Chilii
16.12.2014, 13:57
Wollt ihr euch schon mal langsam ein neues Feindbild aufbauen für den bald eintretenden Fall dass das Gespenst des pösen Islams aus euren Köpfen flieht? Könnt ja langweilig werden !
Regenbogenflaggen müssen nicht zwangsweise auf einen Homosexuellen hindeuten, und selbst wenn ist so etwas keine Belästigung für Fahrgäste, der Beschwerer wird eine vorgefertigte Antwort erhalten und hat damit alles was er verdient hat als Gast der sich an sowas banalem stört. Aber der Threadersteller hat schon recht, Schwule beteiligen sich natürlich nicht an der Altersvorsorge und deshalb ist so ein Brief berechtigt allein schon im Namen aller heterosexuellen Menschen die sich um ihrer Alterskasse kümmern.

Affenpriester
16.12.2014, 13:57
Viel Erfolg! :haha:

Gut formuliert, kann man so abschicken. Nur wird es als rechtsradikale oder schwulenfeindliche Kritik wahrgenommen, ohne Zweifel.
Da kannste noch so lieb klingen, umso lieber, umso verdächtiger. So ist das, ein Nazi der auf das Gesetz pocht ... und dessen Einhaltung.
Wo gibts denn sowas? Nein, da ist eine wehrhafte Demokratie gefordert. Diese Menschen werden einen Teufel tun. Es könnte, wenn es kein Schwuler war, durchaus eine Anhörung geben.
Aber Schwule sind cool und der coole Schwule wird sich eine Erlaubnis geholt haben, grünes Licht bekommen. Das ist eine klare politische Aussage in einem Staatsunternehmen.
Naja, die DDR haben alle wieder vergessen, wir sind ja Demokratie. Wir sind so demokratisch, wir wissen gar nicht mehr, was undemokratisch wie unrechtsstaatlich bedeuten - genau das.
"Ach was, die Bahn ist privatisiert, ein Privatunternehmen." Zu einhundert Prozent in Staatshand, haha. Verarscht ... und schon wieder. Der Staat ist streng genommen auch in privater Hand.
Privat darf man ja politisch einseitig sein, also wunderbar. Gesetze sind für die Bösen und Kriminellen, nur die landen im Knast. Die Anständigen stecken sie da rein oder geben ihnen die Spritze.
Ich bezweifle dass etwas moralisch Anständiges wie arme Schwule zu unterstützen nicht sogar zum Motto der Bahn erhoben werden könnte. Man muss Gesicht zeigen in schwerer Not, das ist Courage, haha.
Welcher Humanist würde da jetzt nicht klatschen, in einer Talkshow für Affen? Da siehste dann immer die Idioten klatschen, lustig solche Trash-Shows.

Ynnoc VI.
16.12.2014, 14:03
http://velspol-nrw.de/assets/images/autogen/--brosch.png

Skaramanga
16.12.2014, 14:06
Trug er Strapse?

http://content9.flixster.com/question/37/93/29/3793299_std.jpg

Alter Preuße
16.12.2014, 14:07
Viel Erfolg! :haha:

Gut formuliert, kann man so abschicken. Nur wird es als rechtsradikale oder schwulenfeindliche Kritik wahrgenommen, ohne Zweifel.
Da kannste noch so lieb klingen, umso lieber, umso verdächtiger. So ist das, ein Nazi der auf das Gesetz pocht ... und dessen Einhaltung.
Wo gibts denn sowas? Nein, da ist eine wehrhafte Demokratie gefordert. Diese Menschen werden einen Teufel tun. Es könnte, wenn es kein Schwuler war, durchaus eine Anhörung geben.
Aber Schwule sind cool und der coole Schwule wird sich eine Erlaubnis geholt haben, grünes Licht bekommen. Das ist eine klare politische Aussage in einem Staatsunternehmen.
Naja, die DDR haben alle wieder vergessen, wir sind ja Demokratie. Wir sind so demokratisch, wir wissen gar nicht mehr, was undemokratisch wie unrechtsstaatlich bedeuten - genau das.
"Ach was, die Bahn ist privatisiert, ein Privatunternehmen." Zu einhundert Prozent in Staatshand, haha. Verarscht ... und schon wieder. Der Staat ist streng genommen auch in privater Hand.
Privat darf man ja politisch einseitig sein, also wunderbar. Gesetze sind für die Bösen und Kriminellen, nur die landen im Knast. Die Anständigen stecken sie da rein oder geben ihnen die Spritze.
Ich bezweifle dass etwas moralisch Anständiges wie arme Schwule zu unterstützen nicht sogar zum Motto der Bahn erhoben werden könnte. Man muss Gesicht zeigen in schwerer Not, das ist Courage, haha.
Welcher Humanist würde da jetzt nicht klatschen, in einer Talkshow für Affen? Da siehste dann immer die Idioten klatschen, lustig solche Trash-Shows.

Natürlich, ich mache mir da keine Illusionen ! Lieber schreiben als Magengeschwüre, ist meine Devise.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 14:13
Wow, denunzieren, wie heldenhaft. Der Wutbürger zeigt endlich seine echte häßliche Fratze.

Affenpriester
16.12.2014, 14:19
Natürlich, ich mache mir da keine Illusionen ! Lieber schreiben als Magengeschwüre, ist meine Devise.

So gehst du halt damit um, ich hab längst kapituliert. Ich richte mich für die Endzeit ein, wenn sie da ist hab ich schon nen guten Platz und bin im Vorteil.
Ich bleibe nicht an irgendwas hängen, Gedanken, Ideen, Systemen, Hoffnung, sehe ich gar nicht ein. Ich kaufe mir im Sommer billige Wintersachen, verstehste?
Und der Winter kommt immer nach dem Herbst, wo die Blätter braun werden und alles Bunte welkt. Spinnerideen vergehen wie das Laub, das sie hinterlassen.
Vielleicht ist dein Umgang damit der bessere, aus irgendeiner Sicht sicherlich. Ich will in diesem System nichts mehr verändern, ich will es brennen sehen.
Ich werde es nicht kurieren helfen, ganz sicher nicht.

Trantor
16.12.2014, 14:20
Wow, denunzieren, wie heldenhaft. Der Wutbürger zeigt endlich seine echte häßliche Fratze.
Um jemanden zu denunzieren müsste dieser jmd etwas getan haben was von der Gesellschaft (bzw Machtinhabern) sanktioniert wird. Hat er aber nicht. Im Gegenteil er hat etwas getan was von der Gesellschaft bzw den ideologischen Machtinhabern gefordert und gefördert wird.

Insofern hat sich eigentlich der Briefeschreiber selber denunziert. Denn eher hat der Briefeschreiber Sanktionen zu befürchten (uU Arbeitsplatzverlust etc) als der schwule Schaffner soviel ist mal sicher.

Affenpriester
16.12.2014, 14:20
Wow, denunzieren, wie heldenhaft. Der Wutbürger zeigt endlich seine echte häßliche Fratze.

Wie kann man Menschen denunzieren, die keine Privatmenschen sind. Er hat nicht seinen Nachbarn kritisiert weil er falsch parkt oder politisch unkorrekt ist, sondern eine Art Büttel.
Büttel dieser Firma und damit des Staates.

Chilii
16.12.2014, 14:21
Wow, denunzieren, wie heldenhaft. Der Wutbürger zeigt endlich seine echte häßliche Fratze.

Mal abgesehen von der Heldenhaftigkeit, den Schaffner nicht direkt darauf an zu sprechen, sondern typisch deutsch hinten herum mit einem Brief. Aber naja zum Glück wird es keine weiteren Konsequenzen haben und der Schaffner kann weiter ungestört arbeiten.

Affenpriester
16.12.2014, 14:22
Um jemanden zu denunzieren müsste dieser jmd etwas getan haben was von der Gesellschaft (bzw Machtinhabern) sanktioniert wird. Hat er aber nicht. Im Gegenteil er hat etwas getan was von der Gesellschaft bzw den ideologischen Machtinhabern gefordert und gefördert wird.

Insofern hat sich eigentlich der Briefeschreiber selber denunziert. Denn eher hat der Briefeschreiber Sanktionen zu befürchten (uU Arbeitsplatzverlust etc) als der schwule Schaffner soviel ist mal sicher.

Vollkommen richtig. Er hat streng genommen dem Staat geholfen. Es war eine Selbstanzeige. Derzeit haste oft noch Glück bei sowas, bald nicht mehr.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 14:24
Wie kann man Menschen denunzieren, die keine Privatmenschen sind. Er hat nicht seinen Nachbarn kritisiert weil er falsch parkt oder politisch unkorrekt ist, sondern eine Art Büttel.
Büttel dieser Firma und damit des Staates.

Und so schön offen und direkt, nech?

Der Büttel büttelt den Büttel...

Alter Preuße
16.12.2014, 14:29
Wow, denunzieren, wie heldenhaft. Der Wutbürger zeigt endlich seine echte häßliche Fratze.

Wie dümmlich. Du weißt nicht, was eine Denunziation ist. Ich könnte ihn nur denunzieren, wenn das unter Strafe stünde. Ich dagegen möchte klären, ob das in dem Unternehmen, auch nachdem eine Beschwerde vorliegt, geduldet wird.

Affenpriester
16.12.2014, 14:29
Und so schön offen und direkt, nech?

Der Büttel büttelt den Büttel...

Er ist Dienstleister, in der Privatwirtschaft ist Kunde König (der bringt das Geld) und beim Staat ist er der letzte Schiß (dem pumpt man das Geld per Einzugsermächtigung einfach ab). Schulden zahlt er auch nicht selbst.
Im Privaten kann man sich also eine Firmenpolitik leisten, man bezahlt sie mit schwindenden Kunden. Der Staat ist ein Parasit und holt sich neue Wirte, Hautfarbe belanglos, die werden nur ausgesaugt.
Er ist ein Monopol, wie die Bahn. Daher auch die scharfe Politik gegen Monopolisierung, das Kartellamt. Im Dienste der Firma, die am Ende alles haben wird. Klar ist ein Monopol gegen Monopole, wie gesund.
Ja sage denn, siehst du das nicht? Der Staat hat sich politisch nicht zu positionieren. Und jemand der dem Staat dabei hilft und dabei noch selbst profitiert, den kann ich nur als Menschenmüll bezeichnen.
Also in diesem Falle den Schwulen, der seine persönlichen Vorteile daraus zieht, dass der Staat gegen das Gesetz verstößt, sich auf das Gesetz berufend. Sehen die Menschen das nicht oder was?

Alter Preuße
16.12.2014, 14:32
So gehst du halt damit um, ich hab längst kapituliert. Ich richte mich für die Endzeit ein, wenn sie da ist hab ich schon nen guten Platz und bin im Vorteil.
Ich bleibe nicht an irgendwas hängen, Gedanken, Ideen, Systemen, Hoffnung, sehe ich gar nicht ein. Ich kaufe mir im Sommer billige Wintersachen, verstehste?
Und der Winter kommt immer nach dem Herbst, wo die Blätter braun werden und alles Bunte welkt. Spinnerideen vergehen wie das Laub, das sie hinterlassen.
Vielleicht ist dein Umgang damit der bessere, aus irgendeiner Sicht sicherlich. Ich will in diesem System nichts mehr verändern, ich will es brennen sehen.
Ich werde es nicht kurieren helfen, ganz sicher nicht.

Ach, was besser ist, wird sich zeigen. Das weiß ich auch nicht. Jeder hat so seine Methode. Da ich aber Kinder habe, kann ich nicht so locker bleiben und abwarten. ich möchte es eigentlich auch nicht brennen sehen. Es sei denn, es muß für die Zukunft meiner Kinder sein. Und das scheint fast so zu sein.

Alter Preuße
16.12.2014, 14:34
Und so schön offen und direkt, nech?



Ja, ganz offen. Mit Namensnennung und schriftlich. Offener geht es nicht. Ist für immer in den Akten. Anders als eine anonyme mündl. Beschimpfung.

Affenpriester
16.12.2014, 14:36
Ach, was besser ist, wird sich zeigen. Das weiß ich auch nicht. Jeder hat so seine Methode. Da ich aber Kinder habe, kann ich nicht so locker bleiben und abwarten. ich möchte es eigentlich auch nicht brennen sehen. Es sei denn, es muß für die Zukunft meiner Kinder sein. Und das scheint fast so zu sein.

Ja, eigene Kinder sind ein Riesenwert, der dich ganz klar in eine Position zieht. Die sollen das ja nicht mitmachen müssen, selbst wenn es nötig wäre.
Das Leben ist kompliziert und am Ende ist alles falsch was man gemacht hat. Solange du dir selbst nichts vorzuwerfen hast auf dem Weg ins unendliche Nichts, geht das klar.
Am Ende musste nur vor dir selbst Rechenschaft ablegen.

schastar
16.12.2014, 14:50
47265

Ich verstehe, dass man sich davon belästigt fühlt. Aber ist das wirklich einen eigenen Strang wert?

Ja , ist es.

Alter Preuße
16.12.2014, 14:54
Ja, eigene Kinder sind ein Riesenwert, der dich ganz klar in eine Position zieht.

Ja, sind es. Machen einen aber verletztlich und angreifbar.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 14:55
Wie dümmlich. Du weißt nicht, was eine Denunziation ist. Ich könnte ihn nur denunzieren, wenn das unter Strafe stünde. Ich dagegen möchte klären, ob das in dem Unternehmen, auch nachdem eine Beschwerde vorliegt, geduldet wird.

Ui, der Terminus-Teutone ist erwacht. Warum sprichst Du ihn nicht direkt an? Ach, ja: HAST ihn nicht direkt angesprochen? Hat Dich das Stecknädelchen derart eingeschüchtert? Oder hat es Dich vllt. gar nicht derart provoziert, so dass Du ruhig weiterhin den Kartoffelhintern verbreitern konntest?

Da die DB als Unternehmen offen Homosexualität unterstützt, das nicht erst seit gestern, und mit Schwulen-Vereinen kooperiert, dürfte Dein Schreiben recht... erfolglos bleiben.


Du solltest Dir ein Auto kaufen... der Highway ist hetero. Viel Spaß.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 14:57
Kunde König (der bringt das Geld)

Der Kunde schreibt nicht die Personalpolitik der DB... wenn's Dir nicht passt: Kauf' Dir eine Karre.

OneDownOne2Go
16.12.2014, 15:03
Der Kunde schreibt nicht die Personalpolitik der DB... wenn's Dir nicht passt: Kauf' Dir eine Karre.

Das trifft aber auch nur bei der Bahn mit ihrer Heerschar an "Zwangskunden" zu. Jedes normale Unternehmen muss bei seiner Personalpolitik schon Rücksicht auf den Wunsch des Kunden nehmen, denn wenn der massenhaft abwandert, ist damit keinem Unternehmen wirklich gedient.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 15:04
Das trifft aber auch nur bei der Bahn mit ihrer Heerschar an "Zwangskunden" zu. Jedes normale Unternehmen muss bei seiner Personalpolitik schon Rücksicht auf den Wunsch des Kunden nehmen, denn wenn der massenhaft abwandert, ist damit keinem Unternehmen wirklich gedient.

Dann nimm Dir ein Taschentüchlein und weine Dein braunes Herzlein ob dieser Ungerechtigkeit aus und suche Dir demnächst "jedes normale Unternehmen" aus. :)

OneDownOne2Go
16.12.2014, 15:07
Dann nimm Dir ein Taschentüchlein und weine Dein braunes Herzlein ob dieser Ungerechtigkeit aus und suche Dir demnächst "jedes normale Unternehmen" aus. :)

Bleib ruhig, mein kleiner Wadenbeißer. Ich bin kein Bahnkude, ich habe schon lange deine Empfehlung befolgt, und mir "eine Karre" gekauft. :)

Shahirrim
16.12.2014, 15:08
Der Kunde schreibt nicht die Personalpolitik der DB... wenn's Dir nicht passt: Kauf' Dir eine Karre.

So ist das eben mit Staatsbetrieben, da rettet der Steuerzahler alles.

Deswegen werden sie aber auch immer mehr für Staatspropaganda missbraucht.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 15:09
Bleib ruhig, mein kleiner Wadenbeißer. Ich bin kein Bahnkude, ich habe schon lange deine Empfehlung befolgt, und mir "eine Karre" gekauft. :)

Prima! Also flenne nicht...

Graf Zahl
16.12.2014, 15:11
Das ist doch noch Harmlos - was mich stört in Berlin ist dass die Neeger anfangen Deutsche Frauen anzubaggern - habe das heute in der S-Bahn mitbekommen - wollte mich schon einmischen - aber dann bin ich ja böse Nazi -

Ich sehe das so ignorieren wie ich auch diese Neegerscheisse ignoriere - inteligente Frauen wimmeln den Neeger ab - dumme Schlampen haben nix anderes verdient sollte es aber zu einer Belästitung gegen den Willen der Frauen gehen - werde ich natürlich einschreiten - egal wie verseucht die Grünen Justziz ist - ach ja gibt es für Berlin ne Pegida Bewegung ?? Möchte mich anschliesen.

OneDownOne2Go
16.12.2014, 15:11
Prima! Also flenne nicht...

Wer flennt denn? Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass Nicht-Staats-Unternehmen bei ihrer Personalpolitik sehr wohl Rücksicht auf ihre Kundschaft nehmen müssen - und das auch tun.

Rolf1973
16.12.2014, 15:14
Hinten rum, weil das

1. ein Prozeß ist. Man ärgert sich über den kleinen Vorfall und kommt dann auf das Große, was sich dahinter verbirgt.
2. im Gespräch komme ich gar nicht dazu, einen differenzierten und komplexen Gedankengang von mir zu geben, weil der gleich ins Wort fallen wird und die Keule namens "Du bist ein Schwulenhasser" auspackt. Denkst Du, er (oder ein anderer) würde so lange zuhören ?
3. und er sich zu 99% nicht überzeugen lassen wird und sein Schwulenfähnchen weiter trägt. Man kann nur seine Vorgesetzten überzeugen.

Ich fühle mich nicht von diesem Vorfall im einzelnen belästigt, ich fühle mich belästigt von der Vielzahl der folgenden Vorfälle:

- Schwule überrepräsentativ vertreten in der Werbung
- Schwule überrepräsentativ vertreten im Fernsehen
- Schwule überrepräsentativ vertreten in der Politik
- Schwule unterrepräsentativ vertreten in den Lasten der Altersvorsorge
- Schwulenfahnen auf Rathäusern
- öffentliche Schwulenfahnen der Stadt Köln bei der HOGESA-Demo
- Schwulenistitutionen an Schulen wie Schlau
und, und und..., eben überall Schwulen-Propaganda.

Manchmal wehre ich mich und schreibe eben. Aber nur um Frust abzubauen. Bei Fernsehen und Politik bewirkt man damit natürlich nichts. Vielleicht ist es ja bei einer privaten Firma anders ? Ansonsten meide ich Produkte, die von Schwulen beworben werden.

Wenn Schwule sich angemessen an der Altersvorsorge beteiligen und nicht mehr auf unserer TAsche liegen, werde ich das ändern.


Zum letzten Satz hätte ich eine Frage. Du scheinst Schwulen pauschal zu unterstellen,
sie wären eine finanzielle Belastung für die Gesellschaft. Wie kommst Du darauf?

Agesilaos Megas
16.12.2014, 15:15
Wer flennt denn? Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass Nicht-Staats-Unternehmen bei ihrer Personalpolitik sehr wohl Rücksicht auf ihre Kundschaft nehmen müssen - und das auch tun.

Nun, das halte ich für ein Gerücht, wenn der nächste gebrochen deutsch sprechende Callcenter-Mitarbeiter anruft oder der faule, pampige und verspätete Handwerker kommt oder die korrupte Agentur lügt und betrügt, oder der Netzbetreiber-Mitarbeiter jedes Mal den Anschluss kappt, weil er zu blöd ist, einen Namen zu lesen...

Menschen haben Profil, sieh's ein.

Affenpriester
16.12.2014, 15:18
Ja, sind es. Machen einen aber verletztlich und angreifbar.

Gefühle sind immer Schwäche, Bindungen sind Schwäche, Werte sind Schwäche, Emotionen sind ein Zeichen von Schwäche. Aber ihre Mischung kann eine Stärke sein.
Schwächen machen dich angreifbar aber ohne sie biste auch nicht zum Angriff fähig. Das Leben ist Bindung und eigene Kinder sind die größte Bindung, m.E.., die es gibt.
Größer als der Selbsterhaltungstrieb, der der stärkste Trieb des Menschen ist. Der will ja bleiben wie er ist, er will Mensch bleiben. Könnte man traurig finden aber innerhalb dieses Systems machts Sinn.
Denn wer seine Kinder verwahrlosen lässt, der hat tatsächlich sein Leben nicht verdient.

OneDownOne2Go
16.12.2014, 15:19
Nun, das halte ich für ein Gerücht, wenn der nächste gebrochen deutsch sprechende Callcenter-Mitarbeiter anruft oder der faule, pampige und verspätete Handwerker kommt oder die korrupte Agentur lügt und betrügt, oder der Netzbetreiber-Mitarbeiter jedes Mal den Anschluss kappt, weil er zu blöd ist, einen Namen zu lesen...

Menschen haben Profil, sieh's ein.

Ich weiß ja nicht, mit welchen Firmen du so zu tun hast, aber das klingt doch reichlich pessimistisch. Natürlich gibt es immer mal wieder negative Ausreißer, aber die große Masse liefert einen vernünftigen und zumindest leidlich freundlichen Service - zumindest bei mir.

Affenpriester
16.12.2014, 15:20
Der Kunde schreibt nicht die Personalpolitik der DB... wenn's Dir nicht passt: Kauf' Dir eine Karre.

Haste den Beitrag nicht verstanden? Du bist ja auch hörig wie eine Hausfrau in Bayern, wa? Ich hatte dich anders in Erinnerung, glaube ich.

Chelsea
16.12.2014, 15:21
1. ein Prozeß ist. Man ärgert sich über den kleinen Vorfall und kommt dann auf das Große, was sich dahinter verbirgt. Und was soll das große Ganze sein??? Dass ein kleiner Pin auf seine sexuellen Präferenzen hindeutet? Wie GROSS !!!


2. im Gespräch komme ich gar nicht dazu, einen differenzierten und komplexen Gedankengang von mir zu geben, weil der gleich ins Wort fallen wird und die Keule namens "Du bist ein Schwulenhasser" auspackt. Denkst Du, er (oder ein anderer) würde so lange zuhören ? Bliebe abzuwarten. Vielleicht fragt er Dich auch einfach nur, ob Du sonst keine Probleme hast und sagt Dir, dass er das Gespräch dazu nutzen möchte, Dir zu sagen, dass er sich von Deiner Kleiderwahl belästigt fühlt.

3. und er sich zu 99% nicht überzeugen lassen wird und sein Schwulenfähnchen weiter trägt. Man kann nur seine Vorgesetzten überzeugen. Ich hoffe sehr, dass er sich von so einem albernen Einwand nicht überzeugen lässt. Es gibt keinen Grund, sein Fähnchen nicht weiter zu tragen. Beschwerenswert wäre es, wenn er Fahrgäste anbaggern würde, oder anpöbeln. Wer sich an einem kleinen regenbogenfarbenen Pin stört, fährt vielleicht besser Auto und meidet vielleicht auch generell die Öffentlichkeit. Am Ende musst er sonst noch mal irgendwo mit ansehen, wie sich zwei Männer küssen. Oder wie jemand in der Fußgängerzone politische Reden schwingt oder ihn von den Zeugen Jehovas überzeugen will. Überall lauern Gefahren.


- Schwule überrepräsentativ vertreten in der Werbung Echt? Gib mal Beispiele. Mir fällt kein einzige Werbung mit Schwulen ein - aber ich schaue mir Werbung auch kaum an.

- Schwule überrepräsentativ vertreten im Fernsehen Beispiele?

- Schwule überrepräsentativ vertreten in der Politik Unsinn. Wie viele fallen Dir da ein gesehen auf all die Politiker, die man so kennt?

- Schwule unterrepräsentativ vertreten in den Lasten der Altersvorsorge Ach ja?

- Schwulenfahnen auf Rathäusern Wo? Wann?

- öffentliche Schwulenfahnen der Stadt Köln bei der HOGESA-Demo Und? Schlimm?

- Schwulenistitutionen an Schulen wie Schlau Warum soll man an Schulen nicht auklären über Homosexualität? Hilft, Voruteile abzubauen. Wäre einigen Usern hier auch gut bekommen, wenn das mal in der Schule thematisiert worden wäre.



Manchmal wehre ich mich und schreibe eben. Aber nur um Frust abzubauen. Bei Fernsehen und Politik bewirkt man damit natürlich nichts. Vielleicht ist es ja bei einer privaten Firma anders ? Ansonsten meide ich Produkte, die von Schwulen beworben werden. Wenn´s Dir hilft, Deinen Frust abzubauen. Andere machen dann Sport oder versuchen den Frustfaktor in ihrem Leben zu verringern. Du regst Dich halt über Schwule auf. Okay.


Wenn Schwule sich angemessen an der Altersvorsorge beteiligen und nicht mehr auf unserer TAsche liegen, werde ich das ändern. Schwule zahlen ebenso in Rentenkassen ein wie jeder heterosexuelle Arbeitnehmer. Aber lass mich raten, nun kommt wieder das Kinderlosen-Argument, richtig? :D

Alter Preuße
16.12.2014, 15:21
Ui, der Terminus-Teutone ist erwacht. Warum sprichst Du ihn nicht direkt an? Ach, ja: HAST ihn nicht direkt angesprochen? Hat Dich das Stecknädelchen derart eingeschüchtert? Oder hat es Dich vllt. gar nicht derart provoziert, so dass Du ruhig weiterhin den Kartoffelhintern verbreitern konntest?

Da die DB als Unternehmen offen Homosexualität unterstützt, das nicht erst seit gestern, und mit Schwulen-Vereinen kooperiert, dürfte Dein Schreiben recht... erfolglos bleiben.


Du solltest Dir ein Auto kaufen... der Highway ist hetero. Viel Spaß.

ja, ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. steht schon im Beitrag # 10.
Aber gerne noch einmal:

Nicht direkt angesprochen, weil das

1. ein Prozeß ist. Man ärgert sich über den kleinen Vorfall und kommt dann auf das Große, was sich dahinter verbirgt.
2. im Gespräch komme ich gar nicht dazu, einen differenzierten und komplexen Gedankengang von mir zu geben, weil der gleich ins Wort fallen wird und die Keule namens "Du bist ein Schwulenhasser" auspackt. Denkst Du, er (oder ein anderer) würde so lange zuhören ?
3. und er sich zu 99% nicht überzeugen lassen wird und sein Schwulenfähnchen weiter trägt. Man kann nur seine Vorgesetzten überzeugen.

2. Es geht gar nicht um die DB, sondern um NEB. Steht auch im Eingangsbeitrag.

3. Auto habe ich doch, konntre man auch dem Eingangsbeitrag entnehmen.

Hm, nicht lesen, unlogische Schulßfolgerungen schließen, aber eine feste Meinung haben. Das kennen wir doch.

Murmillo
16.12.2014, 15:22
Vielleicht steht er einfach nur auf Uniformen (nicht unüblich bei Schwulen) und war tags darauf in einem Flughafengebäude schwulenfahneschwenkend in selbstgeschneiderter Flugbegleiteruniform unterwegs.

Das wäre aber "doppelt gemoppelt" ! Flugbegleiteruniform reicht völlig aus !

Alter Preuße
16.12.2014, 15:22
Das trifft aber auch nur bei der Bahn mit ihrer Heerschar an "Zwangskunden" zu. Jedes normale Unternehmen muss bei seiner Personalpolitik schon Rücksicht auf den Wunsch des Kunden nehmen, denn wenn der massenhaft abwandert, ist damit keinem Unternehmen wirklich gedient.


Es geht ja nicht mal um die DB, sondern um die NEB. DAs hat er vor lauter Eifer aber gar nicht gelesen.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 15:24
Ich weiß ja nicht, mit welchen Firmen du so zu tun hast, aber das klingt doch reichlich pessimistisch. Natürlich gibt es immer mal wieder negative Ausreißer, aber die große Masse liefert einen vernünftigen und zumindest leidlich freundlichen Service - zumindest bei mir.

Das ist das Leben. Und bisher wurde ich noch nie (i.e.: "nie") von Bahn-Mitarbeitern schlecht behandelt, was, angesichts der Tatsache, dass es ein "Nicht-Nicht-Staatsunternehmen" sei, doch schon ein Vorteil ist. Könnte man das nur von Kassen, Versicherungen, Anwälten, Ärzten, Agenturen, Handwerkern usw. behaupten... :)

Ach, habe die Altenpflege vergessen!

Nikolaus
16.12.2014, 15:24
Nein, das habe ich mit Absicht vorenthalten. Denn erst sollte mal der Sachverhalt wirkenWie soll der wirken wenn du ihn vorenthältst?
Hoffentlich verschwenden die keine 10 Sekunden ihrer Arbeitszeit mit deinem bescheuerten Schreiben und entsorgen es gleich ins Altpapier.

Graf Zahl
16.12.2014, 15:25
Was haltet ihr von Gay Adoption und Regenbogenpflegeeltern ???

Xarrion
16.12.2014, 15:25
das wäre aber "doppelt gemoppelt" ! Flugbegleiteruniform reicht völlig aus !

:appl:

Chelsea
16.12.2014, 15:25
Wow, denunzieren, wie heldenhaft. Der Wutbürger zeigt endlich seine echte häßliche Fratze.

Er baut aber doch so seinen Frust ab.

Graf Zahl
16.12.2014, 15:26
http://velspol-nrw.de/assets/images/autogen/--brosch.png

das ist aufruf zum pädophilismus !!!!!!!!!!!!

Efna
16.12.2014, 15:27
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"

Schröööööcklich!!!!

Alter Preuße
16.12.2014, 15:28
Zum letzten Satz hätte ich eine Frage. Du scheinst Schwulen pauschal zu unterstellen,
sie wären eine finanzielle Belastung für die Gesellschaft. Wie kommst Du darauf?

Nun, das weiß doch jeder. Ganz kurz, weil es eigentlich nicht zu dem Thema hier gehört.

Wir haben in der Altersvorsorge den Generationenvertrag. Der besteht aus zwei Teilen, wir heutige AN zahlen für die heutigen Rentner die Rente über unsere Beiträge zur Rentenversicherung und setzen gleichzeitig Kinder in die Welt, die später für uns zahlen. Und Schwule zahlen nur für die heutigen Rentner und lassen sich ihre Rente später von unseren Kindern bezahlen. Dazu haben sie keine Erziehungszeiten, können besser Kaierre machen und haben eben auch die finanzielle Belastung aus der Kindererziehung nicht.


Solange sie dafür nicht auch einen finanziellen Beitrag leisten, liegen sie uns eben auf der Tasche.

Murmillo
16.12.2014, 15:28
Das ist doch noch Harmlos - was mich stört in Berlin ist dass die Neeger anfangen Deutsche Frauen anzubaggern - habe das heute in der S-Bahn mitbekommen - wollte mich schon einmischen - aber dann bin ich ja böse Nazi -

Ich sehe das so ignorieren wie ich auch diese Neegerscheisse ignoriere - inteligente Frauen wimmeln den Neeger ab - dumme Schlampen haben nix anderes verdient sollte es aber zu einer Belästitung gegen den Willen der Frauen gehen - werde ich natürlich einschreiten - egal wie verseucht die Grünen Justziz ist - ach ja gibt es für Berlin ne Pegida Bewegung ?? Möchte mich anschliesen.

Scheint sich unter dem Namen BEGIDA zu formieren: https://www.facebook.com/pages/Begida/728519720568170?fref=ts

Graf Zahl
16.12.2014, 15:28
47269

so ist es besser !!!!!!!!!

Alter Preuße
16.12.2014, 15:30
Gefühle sind immer Schwäche, Bindungen sind Schwäche, Werte sind Schwäche, Emotionen sind ein Zeichen von Schwäche. Aber ihre Mischung kann eine Stärke sein.
Schwächen machen dich angreifbar aber ohne sie biste auch nicht zum Angriff fähig. Das Leben ist Bindung und eigene Kinder sind die größte Bindung, m.E.., die es gibt.
Größer als der Selbsterhaltungstrieb, der der stärkste Trieb des Menschen ist. Der will ja bleiben wie er ist, er will Mensch bleiben. Könnte man traurig finden aber innerhalb dieses Systems machts Sinn.
Denn wer seine Kinder verwahrlosen lässt, der hat tatsächlich sein Leben nicht verdient.

Wohl war, sie machen einen stärker, aber auch zugleich angreifbarer.

Leider bestraft das System heute die, die Kinder haben.

Schlummifix
16.12.2014, 15:30
Ich finde die Beschwerde in Ordnung, und auch gut formuliert. Steht eigentlich alles im Text.

Als Bahnmitarbeiter muss man nicht auch noch sexuelle Botschaften unters Reisevolk bringen.

Nikolaus
16.12.2014, 15:31
ja, ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. steht schon im Beitrag # 10.
Aber gerne noch einmal:

Nicht direkt angesprochen, weil das

1. ein Prozeß ist. Man ärgert sich über den kleinen Vorfall und kommt dann auf das Große, was sich dahinter verbirgt. Was ist denn überhaupt vorgefallen? Hat er dir an den Hintern gegrapscht?

Alter Preuße
16.12.2014, 15:33
Was ist denn überhaupt vorgefallen? Hat er dir an den Hintern gegrapscht?

Viel schlimmer, er hat sich in mein Gehirn gemogelt und breit gemacht.

latrop
16.12.2014, 15:34
Es geht ja nicht mal um die DB, sondern um die NEB. DAs hat er vor lauter Eifer aber gar nicht gelesen.

Dann schau doch mal in sein Profil bei Berufsangabe :

Agesilaos Megas

sagt doch alles.
(http://www.politikforen.net/member.php?120979-Agesilaos-Megas)

Chelsea
16.12.2014, 15:34
Was haltet ihr von Gay Adoption und Regenbogenpflegeeltern ???

Ich habe kein Problem mit Gay Adoption. Wichtig ist, dass Eltern ihre Kinder lieben. Und wenn das zwei Väter oder zwei Mütter sind, ist das völlig egal. Wichtig ist dann nur, dass die Kinder auch Bezugspersonen des anderen Geschlechts haben (Oma/Opa, Tante/Onkel etc.)

Regenbogenpflegeeltern? Pflegen die Regenbogen?

Chelsea
16.12.2014, 15:35
Viel schlimmer, er hat sich in mein Gehirn gemogelt und breit gemacht.

So sexy war er ?? :nana:

Ausonius
16.12.2014, 15:36
Wie soll der wirken wenn du ihn vorenthältst?
Hoffentlich verschwenden die keine 10 Sekunden ihrer Arbeitszeit mit deinem bescheuerten Schreiben und entsorgen es gleich ins Altpapier.

Leider gibt es heute überall ein Beschwerdemanagement, und sie schieben es noch 2-3 Mal über den Schreibtisch.

Efna
16.12.2014, 15:36
Was haltet ihr von Gay Adoption und Regenbogenpflegeeltern ???

warum nicht?

Nikolaus
16.12.2014, 15:36
Ich finde die Beschwerde in Ordnung, und auch gut formuliert.Daran hat er bestimmt auch eine Stunde gefeilt. So viel Langeweile möcht ich mal haben.

Seligman
16.12.2014, 15:36
Ich habe kein Problem mit Gay Adoption. Wichtig ist, dass Eltern ihre Kinder lieben. Und wenn das zwei Väter oder zwei Mütter sind, ist das völlig egal. Wichtig ist dann nur, dass die Kinder auch Bezugspersonen des anderen Geschlechts haben (Oma/Opa, Tante/Onkel etc.)

Regenbogenpflegeeltern? Pflegen die Regenbogen?

Wenn man Kinder will darf man halt kein Homo sein, da funktioniert das einfach nicht.

Affenpriester
16.12.2014, 15:37
Wie soll der wirken wenn du ihn vorenthältst?
Hoffentlich verschwenden die keine 10 Sekunden ihrer Arbeitszeit mit deinem bescheuerten Schreiben und entsorgen es gleich ins Altpapier.

Wenn der Typ mit NPD Sticker dort langmarschiert und sich ein Mensch deines Schlages darüber beim Staat beschwert, kämst du dann zu einem ähnlichen Gedanken?
Ihr seid so intolerant und parteiisch in eurer toleranten Unparteilichkeit, ich könnt gar nicht soviel fressen wie ich kotzen müsste. Damals wäre NSDAP-Sticker erlaubt und Juden ... naja.
Dass Bevorteilung gleichzeitig Benachteiligung ist, und zwar die der nicht bevorteilten Trottel, das kommt dem der alles per Gefühlswelt ausgleichen will nicht in den Sinn. Er ist ein Idiot.
Nichts gleicht sich aus da Emotionen nichts mit Gleichgewicht zu tun haben. Die armen Zigeuner, die armen Homos und die armen Borkenkäfer.
Die armen Nazis hört man nie, die armen Reichen, die armen Feinde ... nee, sowas kommt von Feinden nie. Jeder Mensch der für einen etwas tut, tut etwas gegen einen anderen sozusagen.
Ein Mensch der aller Menschen Freund sein will ist niemandems wirklich Freund. Jemand der mit jedem irgendwie klarkommen will ist ein Idiot, ohne Profil.
Profil heißt Ungerechtigkeit. Der Staat soll nicht Ausgleicher spielen denn er würde damit Profil zeigen. Der Staat hat keine Ideologie zu haben und der Mensch braucht jemanden oder etwas, was reguliert und regelt.

latrop
16.12.2014, 15:37
Was ist denn überhaupt vorgefallen? Hat er dir an den Hintern gegrapscht?

Red nicht immer so einen Blödsinn.
Typisch für dich.

Shahirrim
16.12.2014, 15:37
Ich habe kein Problem mit Gay Adoption. Wichtig ist, dass Eltern ihre Kinder lieben. Und wenn das zwei Väter oder zwei Mütter sind, ist das völlig egal. Wichtig ist dann nur, dass die Kinder auch Bezugspersonen des anderen Geschlechts haben (Oma/Opa, Tante/Onkel etc.)

Regenbogenpflegeeltern? Pflegen die Regenbogen?

Offenbar nicht. Denn Schwule haben fast immer ein gestörtes Verhältnis zum Vater. Somit kann eine unnatürliche Elternschaft (2 Väter oder 2 Mütter) Kinder beeinflussen.


https://www.youtube.com/watch?v=k83QRKaVEDE

Nikolaus
16.12.2014, 15:41
Leider gibt es heute überall ein Beschwerdemanagement, und sie schieben es noch 2-3 Mal über den Schreibtisch.
Das fürchte ich auch. Und wahrscheinlich wirds auch noch kopiert und doppelt abgeheftet.
Und den ganzen Mist finanzieren wir dann mit über den Fahrpreis.
Ich wär dafür, solchen Beschwerdespam zum Straftatbestand zu erklären.

Chelsea
16.12.2014, 15:43
Wenn man Kinder will darf man halt kein Homo sein, da funktioniert das einfach nicht.

Doch. Durch Gay Adoption.
Und manche Männer und Frauen, die zuvor in heterosexuellen Beziehungen lebten, haben leibliche Kinder. Manche Lesben bekommen Kinder durch Samenspende. Gerade bei Lesben ist es sicher nicht selten, dass sie auch Kinder haben.

Gärtner
16.12.2014, 15:44
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"
Wer keine Probleme hat, macht sich welche.

Das Tragen eines Pins - wir reden hier von maximal 1 cm² bunten Blechs - stellt im übrigen keine Belästigung dar. Wäre dem so, käme der nächste um die Ecke, der sich als Atheist von Leuten "belästigt" fühlt, die ein kleines Kreuz um den Hals tragen usw.

Zudem könnte es sich auch um ein Mitbringsel aus Italien handeln. Dort firmiert die Regenbogenfahne seit ca. Mitte des letzten Jahrhunderts jedoch als Friedensfahne. Dahinter steht ein biblischer Bezug, nämlich:

"Meinen Bogen setze ich in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen mir und der Erde." (Gen 9,13)

... als Symbol für den Frieden zwischen Gott und Seiner Schöpfung. Und dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder?

OneDownOne2Go
16.12.2014, 15:45
Das ist das Leben. Und bisher wurde ich noch nie (i.e.: "nie") von Bahn-Mitarbeitern schlecht behandelt, was, angesichts der Tatsache, dass es ein "Nicht-Nicht-Staatsunternehmen" sei, doch schon ein Vorteil ist. Könnte man das nur von Kassen, Versicherungen, Anwälten, Ärzten, Agenturen, Handwerkern usw. behaupten... :)

Ach, habe die Altenpflege vergessen!

Nun, ich bin - wie erwähnt - kein Bahnkunde, und meine letzte Bahn-Erfahrung liegt über 20 Jahre zurück, als ich das letzte Mal eine Monatskarte für die Fahrt zur Schule gekauft habe. Seit meinem 18. Geburtstag bin ich glücklicher Autofahrer, habe keinen Fuß mehr in einen Zug gesetzt und bin keinem Bahnhof näher als bis auf den Vorplatz gekommen. Mit Krankenkassen, Ärzten, sonstigen Versicherungen und auch Rechtsanwälten habe ich persönlich durchweg gute Erfahrungen gemacht, was nicht damit zu erklären ist, dass ich sie nie oder nur in Bagatellen hätte konsultieren müssen. Nervtötend sind allenfalls mal Outbound-Callcenter bei Kaltakquise oder "Umfragen", aber deren Nummern kann man black-listen. Unfreundlich im Sinn des Wortes waren bisher ausnahmslos Behörden bzw. deren Mitarbeiter, und da spielt es keine Rolle, ob man einen Ausweis oder Pass verlängern, ein Auto an-, ab- oder ummelden, Steuerunterlagen nachreichen oder auch eine Strafanzeige erstatten will. Vom Abenteuer der Erlangung einer Baugenehmigung ganz zu schweigen, wo sich offenbar jeder lokale Verwaltungspopanz für Gottes Stellvertreter auf Erden hält.

Allein deine "Agenturen", da kann ich nicht mitreden. Da habe ich nur Erfahrung auf einem Sektor, und dem meinst du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht...

Shahirrim
16.12.2014, 15:47
....

"Meinen Bogen setze ich in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen mir und der Erde." (Gen 9,13)

... als Symbol für den Frieden zwischen Gott und Seiner Schöpfung. Und dagegen ist doch nichts einzuwenden, oder?
Dagegen nicht, deswegen kotzt es mich ja auch so an, dass man aus Gottes Versprechen, nie wieder die Erde ganz zu überfluten, ein Symbol der Homosexuellen gemacht hat.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 15:47
2. Es geht gar nicht um die DB, sondern um NEB. Steht auch im Eingangsbeitrag.

Gut, das ändert.... nichts.

Nun, und Du denkst, dass das Management der NEB, das ebenfalls öffentliche Besitzer hat (Brandenburg, Kommunen, Berlin), grundverschieden sein wird? Bei der vorbildlichen DB-Personalpolitik (Railbow) wäre das eine sehr, sehr, sehr schlechte Kampagne, auf einen Dorftrottel gehört zu haben, ... nee, überschätze Dich mal nicht.

Seligman
16.12.2014, 15:49
Doch. Durch Gay Adoption.
Und manche Männer und Frauen, die zuvor in heterosexuellen Beziehungen lebten, haben leibliche Kinder. Manche Lesben bekommen Kinder durch Samenspende. Gerade bei Lesben ist es sicher nicht selten, dass sie auch Kinder haben.

Gay Adoption? Kann man sich da jetzt einen schwulen adoptieren, oder wie....:rofl:

Agesilaos Megas
16.12.2014, 15:50
Schröööööcklich!!!!

Schröcklich frucht- und erfolglos.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 15:51
Er baut aber doch so seinen Frust ab.

Stimmt. Vllt. liegt es nur an der Provinzbahn. Ist 'ne Sensation.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 15:53
Allein deine "Agenturen", da kann ich nicht mitreden. Da habe ich nur Erfahrung auf einem Sektor, und dem meinst du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht...

Welchem?

Shahirrim
16.12.2014, 15:55
Das ist doch noch Harmlos - was mich stört in Berlin ist dass die Neeger anfangen Deutsche Frauen anzubaggern - habe das heute in der S-Bahn mitbekommen - wollte mich schon einmischen - aber dann bin ich ja böse Nazi -

Ich sehe das so ignorieren wie ich auch diese Neegerscheisse ignoriere - inteligente Frauen wimmeln den Neeger ab - dumme Schlampen haben nix anderes verdient sollte es aber zu einer Belästitung gegen den Willen der Frauen gehen - werde ich natürlich einschreiten - egal wie verseucht die Grünen Justziz ist - ach ja gibt es für Berlin ne Pegida Bewegung ?? Möchte mich anschliesen.

Wer steht eigentlich höher in der BRD? Der Neger oder der Schwule?

An der Spitze ist ja der Jude, dann kommt der Moslem. Am Ende ist ja der weiße deutsche Mann, der nicht schwul ist. Aber wer ist höher, ein Neger oder ein Homosexueller?

Weil die BRD gerade für beide Propaganda macht.

OneDownOne2Go
16.12.2014, 15:56
Welchem?

Na, ich gehe mal nicht davon aus, dass du nebenberuflich ein männliches Escort-Modell bist...

Affenpriester
16.12.2014, 15:59
Wer steht eigentlich höher in der BRD? Der Neger oder der Schwule?

An der Spitze ist ja der Jude, dann kommt der Moslem. Am Ende ist ja der weiße deutsche Mann, der nicht schwul ist. Aber wer ist höher, ein Neger oder ein Homosexueller?

Weil die BRD gerade für beide Propaganda macht.

Ein schwuler Neger natürlich, der obendrein behindert wie jüdisch ist, und solange er nicht NPD wählt und seinen Müll anständig trennt.

Alter Preuße
16.12.2014, 16:00
Daran hat er bestimmt auch eine Stunde gefeilt. So viel Langeweile möcht ich mal haben.

Der ist gut, deshalb hast Du ja auch keine Zeit für das Forum hier. So wenig Zeit möchte ich nie haben.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 16:01
Na, ich gehe mal nicht davon aus, dass du nebenberuflich ein männliches Escort-Modell bist...

Soso. :)

Du warst also bei Der Wurst-Agentur.

Nee, nehmen wir einmal die Vermittlungsagenturen, die daran verdienen, dass Du etwas verdienst. Was da alles passiert ist...

Alter Preuße
16.12.2014, 16:02
..., käme der nächste um die Ecke, der sich als Atheist von Leuten "belästigt" fühlt, die ein kleines Kreuz um den Hals tragen usw.



Von kleinen Kreuzen in Schulen und Gerichtssälen fühlen sich einige belästigt und haben sogar Recht bekommen.

Alter Preuße
16.12.2014, 16:04
Zitat von Chelsea http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7593106#post7593106) Er baut aber doch so seinen Frust ab.

Stimmt. Vllt. liegt es nur an der Provinzbahn. Ist 'ne Sensation.

Und Du baust Deinen hier ab, na und ? Nur das Du hier nicht punkten kannst. Das macht wohl noch mehr Frust.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 16:07
Zitat von Chelsea http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7593106#post7593106) Er baut aber doch so seinen Frust ab.


Und Du baust Deinen hier ab, na und ? Nur das Du hier nicht punkten kannst. Das macht wohl noch mehr Frust.

Nö, ich weiß ja, dass Dein Anliegen provinzieller Nonsens ist. :)

OneDownOne2Go
16.12.2014, 16:07
Soso. :)

Du warst also bei Der Wurst-Agentur.

Nee, nehmen wir einmal die Vermittlungsagenturen, die daran verdienen, dass Du etwas verdienst. Was da alles passiert ist...

Ich war da Kunde und habe weibliche Escorts "bestellt", ja. War nett.

Je nach Bereich sind solche Vermittlungsdienste, wie du sie meinst, sicher nur knapp von der Zuhälterei entfernt, das glaube ich gerne. Aber die "Moral" ist eigentlich überall auf dem Rückzug.

Alter Preuße
16.12.2014, 16:09
So, ich habe noch etwas zu tun und muß mich leider ausklinken bis morgen. Also freie Bahn !

Wiesbaden
16.12.2014, 16:12
Aber wer ist höher, ein Neger oder ein Homosexueller?


Schwer zu sagen, aber ich denke der Homo hat die stärkere Lobby und Medienpräsenz. Also der Homo ist bessergestellt.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 16:14
Ich war da Kunde und habe weibliche Escorts "bestellt", ja. War nett.

Je nach Bereich sind solche Vermittlungsdienste, wie du sie meinst, sicher nur knapp von der Zuhälterei entfernt, das glaube ich gerne. Aber die "Moral" ist eigentlich überall auf dem Rückzug.


Ich bin niemals mit Schaffnern so umgegangen, wie die Agentur mit mir (Ausnahme: Freitags im Bahnstreik, keine Rückkehr vom Arbeitsplatz möglich...)... ich will das nicht. Ich will auch kein Zuhälter ihnen gegenüber sein. Und es ist nicht nur knapp Zuhälterei, was diese Agentur gemacht hat - angesichts der vielen "außerrechtlichen" Dinge war es Zuhälterei.

Chelsea
16.12.2014, 16:14
Gay Adoption? Kann man sich da jetzt einen schwulen adoptieren, oder wie....:rofl:

Kann man auch. Dieser hässliche alte Prinz adoptiert doch gerne Erwachsene. Die dürfen sicher auch schwul sein.

Agesilaos Megas
16.12.2014, 16:15
So, ich habe noch etwas zu tun und muß mich leider ausklinken bis morgen. Also freie Bahn !

Für Dich: Viel Verspätung und nur noch schwule Schaffner. :)

Mögen sie sich an Deinem Schoß reiben und Dich weiterhin kräftig belästigen.

Shahirrim
16.12.2014, 16:15
Schwer zu sagen, aber ich denke der Homo hat die stärkere Lobby und Medienpräsenz. Also der Homo ist bessergestellt.

Ja, glaube ich auch. Denn die Homolobby ist ja der beste Ort, an dem sich momentan die Kinderschänder verstecken können. Für Kinderschänder taugen Negerlobbys nicht so gut, Päderastie zu fordern.

Die ganzen Pädophilen nutzen die Homolobby, um den Boden für Pädophilie und Sodomie zu bereiten. Solange aber noch Widerstand in der Bevölkerung darüber herrscht, halten sie sich dort bedeckt. Aber allein, wie aggressiv Kindern an Schulen Homounterricht verpasst werden soll, zeigt, wie groß dort der Einfluss der Perversen ist.

Chelsea
16.12.2014, 16:16
Wer steht eigentlich höher in der BRD? Der Neger oder der Schwule? Hängt von der Körpergröße oder dem Untergrund ab, auf dem sie stehen.


An der Spitze ist ja der Jude, dann kommt der Moslem. Am Ende ist ja der weiße deutsche Mann, der nicht schwul ist. Aber wer ist höher, ein Neger oder ein Homosexueller? Immer hübsch alles einteilen in Grüppchen. Damit man nicht wirr wird im Kopf.

Seligman
16.12.2014, 16:18
Kann man auch. Dieser hässliche alte Prinz adoptiert doch gerne Erwachsene. Die dürfen sicher auch schwul sein.

Ich bin sicher das ist die Mindestvorraussetzung.

OneDownOne2Go
16.12.2014, 16:23
Ich bin niemals mit Schaffnern so umgegangen, wie die Agentur mit mir (Ausnahme: Freitags im Bahnstreik, keine Rückkehr vom Arbeitsplatz möglich...)... ich will das nicht. Ich will auch kein Zuhälter ihnen gegenüber sein. Und es ist nicht nur knapp Zuhälterei, was diese Agentur gemacht hat - angesichts der vielen "außerrechtlichen" Dinge war es Zuhälterei.

Der Schaffner ist da auch der falsche Ansprechpartner. Wobei man bei Bahnstreiks darüber rechten könnte, ob das auf die Kappe der GDL geht, oder ob die Bahn hier die (eigentlich) garantierte Tarifvertragsfreiheit gerne abschaffen möchte. Trotzdem ist es Freitags und auf dem "alternativlosen" Heimweg sicherlich zum Kotzen.

Was den Vorwurf der Zuhälterei angeht, so hat sich um Umfeld der Arbeits- und Dienstleistungsvermittlung heute ein System etabliert, dass es einen grausen kann. Nur muss das letztlich politisch so gewollt sein, denn dieses Phänomen tritt so geballt auf, dass es Vater Staat unmöglich entgehen kann. Einschreiten wäre möglich, unterbleibt aber in aller Regel. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Skaramanga
16.12.2014, 16:41
Ich freue mich auf den nächsten Busfahrer der sich als Sodomist outet! Samma tolerant allweil :D

http://www.blogography.com/photos28/GayMarriage07.gif

Ynnoc VI.
16.12.2014, 16:42
Ein schwuler Neger natürlich, der obendrein behindert wie jüdisch ist, und solange er nicht NPD wählt und seinen Müll anständig trennt.
Das wärs, ein schwuler schwarzer Jude. Ist Lenny Kravitz nicht schwül?

brain freeze
16.12.2014, 16:45
Das wärs, ein schwuler schwarzer Jude. Ist Lenny Kravitz nicht schwül?

Er ist aber kein Schaffner.

Gärtner
16.12.2014, 17:01
Von kleinen Kreuzen in Schulen und Gerichtssälen fühlen sich einige belästigt und haben sogar Recht bekommen.

Ja, und das finde ich nicht minder albern.

Affenpriester
16.12.2014, 17:08
Das wärs, ein schwuler schwarzer Jude. Ist Lenny Kravitz nicht schwül?

Nee, aber ein Negerwesen, also wertvoller als z.B. ein Nazi, denn alle Menschen sind gleich. Daher brauchen Frauen eigene Parkplätze, damit die Vergewaltiger nun gleich wissen, wo sie warten müssen.
Erst die Dummheit sorgt dafür, dass man so etwas zustande bringt und es für intelligente Ansätze hält. Nur der Dumme hält sich für besonders gescheit.
Die Frage ist aber zulässig, wer steht ganz oben auf der Behindertenskala? Behinderten hilft man über die Straße damit jeder sieht, dass sie behindert sind und wir hilfsbereit. Das gibt uns ein gutes Gefühl.
Daher werden sie bevorteilt und die netten lieben Menschen machen diesen Rassismus unterschwellig erst wahr, sie rechtfertigen die eigene Position. Sie werten. Wer ist der Oberbehinderte?
Ein schwarzer Homojude, genau. Vielleicht eingeheiratet, konvertiert. Also nichtmal für die Juden irgendwie koscher. Ein Veganerstatus würde ihn noch vorbildlicher machen. Transvestit?
Kein Plan, aber Migrant muss er sein, am besten kriminell. Drogenfrei, moralisch gut, also schwul und ignorant, zudem in der Politik erfolgreich tätig. Kriminell hatten wir schon, sorry.
So einer täte ganz oben stehen, der am höchsten gewertetsten Arten, welche somit den meisten Schutz bekommen. Da sind alle vertreten außer der weiße Mann, ha.
Alles andere Minderheiten da der weiße Mann natürlich die Mehrheit bildet. Völlig menschlich logisch, wir nehmen jede Gruope für sich, erklären sie zur Minderheit gegen eine Gruppe die für sich alleine nicht stehen darf.
Es fühlt sich gerecht an und wir schaffen damit unserer Selbstgerechtigkeit auf die Beine, die stets Urheber allen Unheils ist. Sollen die Menschen machen, sie sind allesamt Untermenschen.
Hilfste deren Gegnern oder lässt dus laufen, kommts danach wieder andersrum, was genauso menschlich logisch ist. Die Welt ist behindert, sie ist keine Kugel, sie ist eine Scheide!


https://www.youtube.com/watch?v=59fFdkXopbY

Dass die Reaktion erst die Aktion legitimiert und somit selbst zur Aktion wird, sieht der Mensch nicht. Deswegen ist Ignoranz die höchste Strafe für einen, damit kommen viele nicht zurecht.
Sie sehen alles spiegelverkehrt und ihre Toleranz ist eigentlich moralisch erzwungene Ignoranz, mit Gefühl gefüllte Leere. "Lass die doch, ich hab die gern" ... ja genau. Einen Scheiß, du Vogel, fertig.
Nenne Spasten "Hurensohn". Stumpf dich ab und spreng die Ketten! Ich hab dich nicht beleidigt, ich hab deine Mutter beleidigt weil du ihr Sohn bist. Die ist doch die eigentlich bestrafte Person, er wird dir zustimmen und du lachst.

sibilla
16.12.2014, 17:26
Ein schwuler Neger natürlich, der obendrein behindert wie jüdisch ist, und solange er nicht NPD wählt und seinen Müll anständig trennt.

also so etwas wie die eierlegende wollmilchsau?

den wolpertinger hätte ich auch noch anzubieten. :D

grüßle s.

Carl von Cumersdorff
16.12.2014, 17:57
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"

Wenn immer mehr Schwuchteln bei der BAHN tätig sind, dann wundert mich die Verspätungen nicht mehr.

Makkabäus
16.12.2014, 19:30
Warum müssen Homosexuelle eigentlich das Zeichen des Noah-Bundes missbrauchen ?

Makkabäus
16.12.2014, 19:31
Das wärs, ein schwuler schwarzer Jude. Ist Lenny Kravitz nicht schwül?

Das wäre das schlimmste Szenario :haha:

ladydewinter
16.12.2014, 19:58
Das wärs, ein schwuler schwarzer Jude. Ist Lenny Kravitz nicht schwül?


Nein ,der Appetithappen ist nicht schwul.

alberich1
16.12.2014, 20:27
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"

Och, solange er nicht im Tütü den Männern auf den Schoß hüpft, kann einem doch so ein Sticker nicht stören.
Schließlich soll er ja nur Fahrkarten kontrollieren, nicht die Farbe der Unterwäsche!

Chelsea
16.12.2014, 20:41
Manche Männer sind halt sehr ängstlich und von Phobien befallen. Die bekommen von einem kleinen regenbogenfarbenen Anstecker schon Herzrasen und Schweißfüße.

Antisozialist
16.12.2014, 21:08
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"

So einige BRD-Schwulen meinen leider, ihre sexuelle Störung jedem unter die Nase reiben zu müssen, um sich besser (normaler) zu fühlen. Da können die warmen Brüder aber noch so viele Regenbogen-Flaggen (groß oder klein) durch die Gegend tragen, sie bleiben sexuell behindert.

Antisozialist
16.12.2014, 21:11
Manche Männer sind halt sehr ängstlich und von Phobien befallen. Die bekommen von einem kleinen regenbogenfarbenen Anstecker schon Herzrasen und Schweißfüße.

Was wäre, wenn ein fremder Mann im Zug Sie ungefragt auf seine sexuellen Vorlieben aufmerksam machen würde? Fänden Sie das nicht widerlich oder belästigend?

Chelsea
16.12.2014, 21:36
Was wäre, wenn ein fremder Mann im Zug Sie ungefragt auf seine sexuellen Vorlieben aufmerksam machen würde? Fänden Sie das nicht widerlich oder belästigend?

Wenn er einen Pin am Revers trägt auf dem "hetero" steht, würde ich das nicht als belästigend empfinden. Selbst wenn der Pin lustig blinkt, käme ich sehr souverän damit klar. Würde er mir nach Kontrolle meines Tickets sagen "übrigens - ich bin hetero" würde ich das zur Kenntnis nehmen und ihm vielleicht mitteilen, dass das nicht schlimm ist.
Fämde ich amüsant, nicht aber belästigend und widerlich. Würde er nett (!) flirten, würde ich nett reagieren und ihn nicht dumm auflaufen lassen.

Würde er mich angrapschen oder mir irgendwelche sexuellen Offerten oder anzüglichen Bemerkungen machen, würde ich ihm - je nach Situation - eine knallen oder aber ihm ein paar passende Worte sagen und mich tatsächlich ggf. über ihn beschweren.

Aber im Ernst: ein Anstecker in Regenbogenfarben??? Er kann von mir aus auch den passenden Schal und Mütze dazu tragen. Warum sollte mich das stören oder gar belästigen. Belästigend finde ich unangenehm riechende Menschen im Zug, Kegelclubs die den ganzen Waggon beschallen und laut schnatternde Handytelefonierer. Aber sicher nicht irgendwelche harmlosen Anstecker. Ist ja nicht so, dass er ein Hakenkreuz auf dem Revers trägt oder sich in eine IS-Flagge hüllt. Gegen Regenbogen habe ich überhaupt nichts.

Chelsea
16.12.2014, 21:39
So einige BRD-Schwulen meinen leider, ihre sexuelle Störung jedem unter die Nase reiben zu müssen, um sich besser (normaler) zu fühlen. Da können die warmen Brüder aber noch so viele Regenbogen-Flaggen (groß oder klein) durch die Gegend tragen, sie bleiben sexuell behindert.

Inwieweit sind sie behindert Deiner (Ihrer - wir siezen uns?) Meinung nach?

Nikolaus
17.12.2014, 00:17
So, ich habe noch etwas zu tun und muß mich leider ausklinken bis morgen. Hast du eine neue Beschwerde in Arbeit? Du alter Beschwerbär.

Antisozialist
17.12.2014, 18:38
Inwieweit sind sie behindert Deiner (Ihrer - wir siezen uns?) Meinung nach?

Schwule sind nicht in der Lage, ihren natürlichen Sexualpartner zu erkennen. Egal, wie oft sie Bock springen machen, Nachwuchs kommt dabei nicht heraus.

Alter Preuße
17.12.2014, 18:50
Ja, und das finde ich nicht minder albern.

Ja, aber wenn die Recht haben, albern zu sein, dann habe auch ich das Recht, albern zu sein. Warum sollen wir immer die andere Wange noch hinhalten, wenn e auf eine bereits eine Watschn gegeben hat ? Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt !

Sven71
17.12.2014, 18:53
47265

Ich verstehe, dass man sich davon belästigt fühlt. Aber ist das wirklich einen eigenen Strang wert?

Wäre es kein Strang, sondern ein zünftiger Asbach Uralt, hättste die Frage nich' gestellt, oder?

Königstiger87
17.12.2014, 18:56
Ja, und das finde ich nicht minder albern.

Nun ich möchte nicht von Symbolen der Dummheit belästigt werden. Dazu gehören sowohl das Kreuz, die Regenbogenfahne als auch der Kommunistenstern. Und bevor du wieder rumheulst:

http://media.kuechengoetter.de/media/377/12829768338300/cimg2863.jpg

Alter Preuße
17.12.2014, 18:56
Aber sicher nicht irgendwelche harmlosen Anstecker. Ist ja nicht so, dass er ein Hakenkreuz auf dem Revers trägt oder sich in eine IS-Flagge hüllt. Gegen Regenbogen habe ich überhaupt nichts.

Also stört Dich eine Meinungsäußerung also doch, wenn sie Deiner politischen Richtung nicht entspricht. Damit bestätigst Du also meine Argumentation. Vielen Dank !

Man sollte aber so konsequent sein, nicht mit zweierlei Maß zu messen. Wer gegen Anstecker der eigenen politischen Richtung nichts hat, sollte bitte schön auch die anderen politischen Richtungen akzeptieren. Kleine Nachhilfe in Toleranz !

Alter Preuße
17.12.2014, 18:59
Ein Zwischenstand:
Eine Antwort habe ich noch nicht bekommen, aber heute hatte er den Anstecker nicht dran. Kann natürlich Zufall sein.

Heifüsch
17.12.2014, 18:59
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab....usw.

Oh Mann, hast du keine anderen Sorgen? Aber falls dir das Thema so wichtig ist, dann ändere wenigstens deinen Nick, bevor der Alte Fritz beginnt, in seinem Grab zu routieren. In Preussen soll jeder nach seiner Façon selig werden, das gilt auch heute noch!

Königstiger87
17.12.2014, 19:02
Oh Mann, hast du keine anderen Sorgen? Aber falls dir das Thema so wichtig ist, dann ändere wenigstens deinen Nick, bevor der Alte Fritz beginnt, in seinem Grab zu routieren. In Preussen soll jeder nach seiner Façon selig werden, das gilt auch heute noch!

Mensch Haifisch. Die gemeine Regenbogenschwuchtel ist doch eigentlich dein natürlicher Feind, weil sie dir den Lebensraum und die Akzeptanz deiner Mitmenschen raubt. Du willst doch auch keinen Sticker mit Hetero beim Schaffner sehen.

Heifüsch
17.12.2014, 19:04
Mensch Haifisch. Die gemeine Regenbogenschwuchtel ist doch eigentlich dein natürlicher Feind, weil sie dir den Lebensraum und die Akzeptanz deiner Mitmenschen raubt. Du willst doch auch keinen Sticker mit Hetero beim Schaffner sehen.

Ein diffiziles Thema... Aber ich denke, momentan sollten wir uns um andere und weitaus wichtigere Dinge kümmern als um solche Banalitäten.

Königstiger87
17.12.2014, 19:07
Ein diffiziles Thema... Aber ich denke, momentan sollten wir uns um andere und weitaus wichtigere Dinge kümmern als um solche Banalitäten.

Natürlich. Beim Zustand der BRD müsste man eigentlich zum Sturm auf das Kanzleramt aufrufen.

jack000
17.12.2014, 19:27
M.E. hängt sich die ganze Diskussion hier dahingehend auf, dass es um Homosexualität geht (Und einem nicht ganz korrekten Beitragstitel), die eigentliche Thematik ist eine ganz andere.
Das Thema ist, dass in öffentlichen Betrieben die Mitarbeiter neutral zu sein haben und da haben:
- Religiöse Symbole
- Politische Meinungen
- Sexuelle Ausrichtungen
- Sonstige Ansichten
- Etwas zum Ausdruck bringende Kleidung
- etc..., etc...
nichts zu suchen!

Auch sehe ich hier keine Denunziation, sondern der Antragsteller hat vollkommen korrekt gehandelt und den Arbeitgeber über einen Missstand informiert. Es ist nicht die Aufgabe der Fahrgäste sich selbst mit dem Personal über Missstände ausseinanderzusetzen.

Ein Beispiel: Als ich als Kurierfahrer während des Studiums Postsäcke zu den Verteilerkästen ausgefahren hatte und ein Postbote bereits an diesem Kasten wartete (was eher ungewöhnlich ist), meinte dieser zu mir das bereits um 9:00 Uhr die Säcke bereits im Kasten liegen müssten, aber meine Information war, dass es um 10:00 Uhr sein muss.
Dann fing er an mit mir zu diskutieren, was ich sofort abgeblockt habe und habe ihn darauf hingewiesen, dass er das seinem Arbeitgeber sagen soll, sein Arbeitgeber kann dann das meinem Arbeitgeber sagen und der dann mir ... aber nicht der Postbote zu mir!

=> Der Postbote hatte keine Weisungsbefugnis über mich, daher erübrigt sich jede Diskussion. Genauso verhält sich das mit Fahrgast und Schaffner => Daher ist der Arbeitgeber zu verständigen da Diskussionen vor Ort Zeitverschwendung/nicht Zielführend sind und so oder so keine Gültigkeit haben!

Alter Preuße
17.12.2014, 19:30
Oh Mann, hast du keine anderen Sorgen? Aber falls dir das Thema so wichtig ist, dann ändere wenigstens deinen Nick, bevor der Alte Fritz beginnt, in seinem Grab zu routieren. In Preussen soll jeder nach seiner Façon selig werden, das gilt auch heute noch!

Kann er doch, aber er soll dabei nicht andere belästigen.

autochthon
17.12.2014, 19:36
Heifüsch! - jetzt sach doch auch(!) mal was.... !! :D

Alter Preuße
17.12.2014, 19:39
M.E. hängt sich die ganze Diskussion hier dahingehend auf, dass es um Homosexualität geht (Und einem nicht ganz korrekten Beitragstitel), die eigentliche Thematik ist eine ganz andere.
Das Thema ist, dass in öffentlichen Betrieben die Mitarbeiter neutral zu sein haben und da haben:
- Religiöse Symbole
- Politische Meinungen
- Sexuelle Ausrichtungen
- Sonstige Ansichten
- etc..., etc...
nichts zu suchen!

Auch sehe ich hier keine Denunziation, sondern der Antragsteller hat vollkommen korrekt gehandelt und den Arbeitgeber über einen Missstand informiert. Es ist nicht die Aufgabe der Fahrgäste sich selbst mit dem Personal über Missstände ausseinanderzusetzen.

Ein Beispiel: Als ich als Kurierfahrer während des Studiums Postsäcke zu den Verteilerkästen ausgefahren hatte und ein Postbote bereits an diesem Kasten wartete (was eher ungewöhnlich ist), meinte dieser zu mir das bereits um 9:00 Uhr die Säcke bereits im Kasten liegen müssten, aber meine Information war, dass es um 10:00 Uhr sein muss.
Dann fing er an mit mir zu diskutieren, was ich sofort abgeblockt habe und habe ihn darauf hingewiesen, dass er das seinem Arbeitgeber sagen soll, sein Arbeitgeber kann dann das meinem Arbeitgeber sagen und der dann mir ... aber nicht der Postbote zu mir!

=> Der Postbote hatte keine Weisungsbefugnis über mich, daher erübrigt sich jede Diskussion. Genauso verhält sich das mit Fahrgast und Schaffner => Daher ist der Arbeitgeber zu verständigen da Diskussionen vor Ort Zeitverschwendung/nicht Zielführend sind und so oder so keine Gültigkeit haben!

Natürlich habe ich den Titel etwas reisserisch gewählt, um Aufmerksamtkeit für mein Thema zu bekommen. Aber wie immer, wenn "Schwul" vorkommt, auch in einem größeren Zusammenhang, wird es auf Schwul reduziert und die Gutmenschen ergreifen sofort lautstark Partei, unabhängig vom Sachverhalt. Deswegen habe ich die Erwähnung in meinem Schreiben auch vermieden.

Heifüsch
17.12.2014, 20:02
Natürlich. Beim Zustand der BRD müsste man eigentlich zum Sturm auf das Kanzleramt aufrufen.

http://www.preussenweb.de/berlin/barrikade.jpg !

Heifüsch
17.12.2014, 20:06
Heifüsch! - jetzt sach doch auch(!) mal was.... !! :D

Ich beantrage gleich mal ne umgehende Strangsperre...

Moderator vom Dienst, hallo!? Entferne Er mich bitte unverzüglich aus diesem Strang, bevor ein Unglück geschieht...>x-(

Königstiger87
17.12.2014, 20:09
Ich beantrage gleich mal ne umgehende Strangsperre...

Moderator vom Dienst, hallo!? Entferne Er mich bitte unverzüglich aus diesem Strang, bevor ein Unglück geschieht...>x-(

Nein bitte nicht. Der Heifüsch ist hier im Forum ein angenehmer Organismus. Der weiß sich zu benehmen. Und wenn er beißt, dann böse Religiöse. Da würde ich auch zu beißen.

Heifüsch
17.12.2014, 20:11
Kann er doch, aber er soll dabei nicht andere belästigen.

Suum cuique... Und Belästigungen sehen anders aus. Belästigt sehen sich alte Jungfern, aber keine alten Preußen. Die können was ab, frag´Blücher...

Heifüsch
17.12.2014, 20:13
Nein bitte nicht. Der Heifüsch ist hier im Forum ein angenehmer Organismus. Der weiß sich zu benehmen. Und wenn er beißt, dann böse Religiöse. Da würde ich auch zu beißen.

Laß´mal, ich vergeude hier nur meine Zeit. Pergida ist mir gerade wichtiger und in dieser Angelegenheit muß ich auch gleich wieder wech. Bis denne...>ß-))

Alter Preuße
17.12.2014, 20:45
Suum cuique... Und Belästigungen sehen anders aus. Belästigt sehen sich alte Jungfern, aber keine alten Preußen. Die können was ab, frag´Blücher...

Du hast nicht verstanden, worum es geht.

grybbl
17.12.2014, 20:52
Er ist aber kein Schaffner.

Was nicht ist kann noch werden.
"Gute Berater" und die Kohle ist futsch.
Der singende Schaffner.

brain freeze
17.12.2014, 21:19
Was nicht ist kann noch werden.
"Gute Berater" und die Kohle ist futsch.
Der singende Schaffner.

Fragt sich dann nur, was die größere Belästigung ist. Lennys Gejammer oder ein Anstecker. Wegschauen ist leichter als Weghören.

Heifüsch
17.12.2014, 22:04
Du hast nicht verstanden, worum es geht.

Mag sein, aber tu´mir bitte den Gefallen und differenziere zwischen unverschuldeten Nonheteros und exhibitionistischen Selbstdarstellern derselben Provenienz. Und wenn so einer mit´m Regenbogen-Button durch die Gegend läuft, weil er psychisch etwas angeknackst ist, dann solltest du einfach Mitleid haben und dich darüber freuen, daß du diesbezüglich keine Probleme hattest, keine hast und nie welche haben wirst. Ich weiß zumindest, was es heißt, unter Wölfen aufzuwachsen und ich habe sehr viel Nachsicht mit Leuten, die auch heute noch als der letzte Dreck abqualifiziert werden, ohne etwas für ihre Veranlagung zu können. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten und belehre keinen Rollstuhlfahrer, daß es angemessener wäre, wie jeder Andere auf eigenen Füßen zu gehen. Und selbst wenn er mehr Rechte für Rollis einfordert, was hast du dich da zu echauffieren? Verdammt nochmal, sei froh, daß es dich nicht getroffen hat!

Rolf1973
17.12.2014, 22:14
Wäre es kein Strang, sondern ein zünftiger Asbach Uralt, hättste die Frage nich' gestellt, oder?

Dann hätte ich ihn völlig ignoriert.

Wolf Fenrir
17.12.2014, 22:18
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen":dg:

Heifüsch
17.12.2014, 22:20
:dg:

Interessant...

Nationalix
17.12.2014, 22:24
Interessant...

Fährst Du jetzt auch mit dem Zug?

Heifüsch
17.12.2014, 22:26
Fährst Du jetzt auch mit dem Zug?

Wohl kaum. Mit dem Fahrrad komme ich überall hin und werde dabei auch nicht belästigt >8-)

Nationalix
17.12.2014, 22:28
Wohl kaum. Mit dem Fahrrad komme ich überall hin und werde dabei auch nicht belästigt >8-)
Ich bin nur mit dem Auto unterwegs.

Rolf1973
17.12.2014, 22:30
Du hast nicht verstanden, worum es geht.

Doch, das hat er. Irgendein Vollpfosten stellt ein Thema ein, das an Unwichtigkeit kaum zu übertreffen ist. Ich weiß nicht mehr, wie viele
Schwulen-Heul/Winsel/Jammerstränge ich hierzuforum schon gelesen habe. Okay, einige davon mögen ein berechtigtes Anliegen haben (oder
hätten es, wenn die Verfasser nicht so pauschalisiert hätten, "Die Schwulen haben/wollen......."), aber Du übertreibst. Ein winziges Regen-
bogenfähnchen irgendwo auf der Kleidung und Du hyperventilierst wie eine ältliche Jungfer anno 1900 bei einer anzüglichen Bemerkung.

Ich würde mir lächerlich vorkommen, sowas einzustellen. Trug der Schaffner ein rosa Röckchen, hat er Dich angeflirtet oder sich affektiert
benommen, lachte er schrill und tuntig, hat er Flyer für den CSD verteilt? Wenn nicht, kann man so souverän sein und es übergehen.

Bieleboh
17.12.2014, 22:34
Echtmal. Bei dem strangtitel habe ich gedacht, er hat was anders gelocht. Dabei war es nur eine Fahrkarte.😆

Heifüsch
17.12.2014, 22:53
Ich bin nur mit dem Auto unterwegs.

Demnach bist du mein natürlicher Feind, grrrr...>ß-))

Nationalix
17.12.2014, 22:54
Demnach bist du mein natürlicher Feind, grrrr...>ß-))

Und Du meiner. :)

Heifüsch
17.12.2014, 22:57
Und Du meiner. :)

Bei den diesbezüglichen Überlebenschancen bleibe ich doch lieber bei meiner defensiven Fahrweise, auch wenn das in Kreuzberg nicht allzu viel bringt. Zu viele Vabanque-Türken...>x-)

Heifüsch
17.12.2014, 23:05
Doch, das hat er. Irgendein Vollpfosten stellt ein Thema ein, das an Unwichtigkeit kaum zu übertreffen ist. Ich weiß nicht mehr, wie viele
Schwulen-Heul/Winsel/Jammerstränge ich hierzuforum schon gelesen habe. Okay, einige davon mögen ein berechtigtes Anliegen haben (oder
hätten es, wenn die Verfasser nicht so pauschalisiert hätten, "Die Schwulen haben/wollen......."), aber Du übertreibst. Ein winziges Regen-
bogenfähnchen irgendwo auf der Kleidung und Du hyperventilierst wie eine ältliche Jungfer anno 1900 bei einer anzüglichen Bemerkung.

Ich würde mir lächerlich vorkommen, sowas einzustellen. Trug der Schaffner ein rosa Röckchen, hat er Dich angeflirtet oder sich affektiert
benommen, lachte er schrill und tuntig, hat er Flyer für den CSD verteilt? Wenn nicht, kann man so souverän sein und es übergehen.

Nicht schlecht für einen eingestandenen ehemals homophoben Familienvater. Du hast dir allerdings Gedanken zum Thema gemacht und Andere nicht. Und dir geht es nicht um die Bestätigung eigener Vorurteile, sondern einzig um den Erkenntnisgewinn, eine leider nicht sehr weit verbreitete Charaktereigenschaft. Danke jedenfalls. Möge dein Beispiel Schule machen bei den Rechten hierzuforum...>x-)

Nationalix
17.12.2014, 23:08
Nicht schlecht für einen eingestandenen ehemals homophoben Familienvater. Du hast dir allerdings Gedanken zum Thema gemacht und Andere nicht. Und dir geht es nicht um die Bestätigung eigener Vorurteile, sondern einzig um den Erkenntnisgewinn, eine leider nicht sehr weit verbreitete Charaktereigenschaft. Danke jedenfalls. Möge dein Beispiel Schule machen, auch bei den Rechten hierzuforum...>x-)
Ich bin auch rechts eingestellt, aber die sexuellen Präferenzen anderer Leute sind mir egal.

Rolf1973
17.12.2014, 23:10
Demnach bist du mein natürlicher Feind, grrrr...>ß-))

Ich übrigens auch. Heute erlitt ich wieder einen Riesenschreck nahe dem Herzinfarkt-ich fuhr im Punto singend dahin und
nicht zu stoppen war mein Sinn. Da kam aus einer Garageneinfahrt ein Radler herausgeschossen, meine Augen wurden vor
Schreck größer als Suppentassen, einen Meter vor dem Knall kam ich zum Stehen. Ich brüllte aus dem Fenster "Du..piep!"
(wegen Sperrgefahr zensiert), er fuhr leicht angefressen weiter.

War ein Deja-vu, in einem Nest am Kaiserstuhl erlebte ich vor Jahren so etwas schon einmal. Dort allerdings hatte der
Sünder (der Radfahrer selbstverständlich) glasige Augen und einen unglaublich leerdoofen Blick. Man musste kein Experte
sein, um das Wirken irgendeiner Droge zu erkennen.

Werter Heifüsch, ich schätze Dich sehr hoch. Von Dir kann ich noch viel lernen, das muss ich immer wieder einsehen.
Ich bin wirklich froh darüber, dass wir uns einst auf YT trafen. Aber nun genug der würdelosen Schleimerei, als Rad-
fahrer bist Du im Verkehr mein natürlicher Feind! Mann gegen Mann, Rad gegen Auto, es kann nur einen geben!

Heifüsch
17.12.2014, 23:19
Ich übrigens auch. Heute erlitt ich wieder einen Riesenschreck nahe dem Herzinfarkt-ich fuhr im Punto singend dahin und
nicht zu stoppen war mein Sinn. Da kam aus einer Garageneinfahrt ein Radler herausgeschossen, meine Augen wurden vor
Schreck größer als Suppentassen, einen Meter vor dem Knall kam ich zum Stehen. Ich brüllte aus dem Fenster "Du..piep!"
(wegen Sperrgefahr zensiert), er fuhr leicht angefressen weiter.

War ein Deja-vu, in einem Nest am Kaiserstuhl erlebte ich vor Jahren so etwas schon einmal. Dort allerdings hatte der
Sünder (der Radfahrer selbstverständlich) glasige Augen und einen unglaublich leerdoofen Blick. Man musste kein Experte
sein, um das Wirken irgendeiner Droge zu erkennen.

Werter Heifüsch, ich schätze Dich sehr hoch. Von Dir kann ich noch viel lernen, das muss ich immer wieder einsehen.
Ich bin wirklich froh darüber, dass wir uns einst auf YT trafen. Aber nun genug der würdelosen Schleimerei, als Rad-
fahrer bist Du im Verkehr mein natürlicher Feind! Mann gegen Mann, Rad gegen Auto, es kann nur einen geben!

:isgut: Nu reg´dir mal nich uff, Alta. Det wird schon wieda! Deine Knutschzone is jednfalls jrößa als meine, un det sollte doch zu denken jeb´n...>%.)

Heifüsch
17.12.2014, 23:25
Ich bin auch rechts eingestellt, aber die sexuellen Präferenzen anderer Leute sind mir egal.
Die sexuellen Präferenzen anderer Leute sind auch eher das Thema verkniffener Katholiken und gelangweilter Waschweiber zur Kompensation eigener Defizite. Was so´n richtiger Mann ist, kümmert sich um Anderes. Um Politik zum Beispiel. Und die ist gerade alles andere als langweilig! >ß-)=

Heifüsch
17.12.2014, 23:27
Moderation, hier kann zu! Hat sich erledigt, der Shice...>ß-))

Alter Preuße
19.12.2014, 17:07
Mag sein, aber tu´mir bitte den Gefallen und differenziere zwischen unverschuldeten Nonheteros und exhibitionistischen Selbstdarstellern derselben Provenienz. Und wenn so einer mit´m Regenbogen-Button durch die Gegend läuft, weil er psychisch etwas angeknackst ist, dann solltest du einfach Mitleid haben und dich darüber freuen, daß du diesbezüglich keine Probleme hattest, keine hast und nie welche haben wirst. Ich weiß zumindest, was es heißt, unter Wölfen aufzuwachsen und ich habe sehr viel Nachsicht mit Leuten, die auch heute noch als der letzte Dreck abqualifiziert werden, ohne etwas für ihre Veranlagung zu können. Kümmere dich um deine eigenen Angelegenheiten und belehre keinen Rollstuhlfahrer, daß es angemessener wäre, wie jeder Andere auf eigenen Füßen zu gehen. Und selbst wenn er mehr Rechte für Rollis einfordert, was hast du dich da zu echauffieren? Verdammt nochmal, sei froh, daß es dich nicht getroffen hat!

Ich schließe nicht von einem auf andere und was er in seinem Schlafzimmer macht, ist mir piepwurscht egal. Ich möchte nur keine Werbung dafür sehen. Und natürlich tun die mir leid und ich bin froh, dieses Problem nicht zu haben.

Aber mehr Rechte brauchen sie nicht einzufordern, sie haben ja bereits mehr Rechte als wir.

Heifüsch
19.12.2014, 18:05
Ich schließe nicht von einem auf andere und was er in seinem Schlafzimmer macht, ist mir piepwurscht egal. Ich möchte nur keine Werbung dafür sehen. Und natürlich tun die mir leid und ich bin froh, dieses Problem nicht zu haben.

Aber mehr Rechte brauchen sie nicht einzufordern, sie haben ja bereits mehr Rechte als wir.

Du solltest einmal unterscheiden zwischen Gutmenschenpropaganda und resultierenden rechten Reflexen und der faktischen Realität. Die ist nämlich nach wie vor traurig für Jugendliche und für Menschen, die nicht in den Metropolen leben und die keinen Bock auf CSDs und ähnliche Peinlichkeiten haben. Und was die Werbung angeht, werde ich auf Schritt und Tritt von Heterowerbung belästigt und zwar ganz massiv und auch weit jenseits der Schmerzgrenze, wenn ich an die nächtlichen Tittenspots der Privatsender denke. Aber vielleicht wünschst du dir ja Zustände wie in Russland? Dann wirst du aber auch mit den ganzen Nachteilen einer unfreien und scheindemokratischen Gesellschaft leben müssen...

Alter Preuße
19.12.2014, 18:13
Und was die Werbung angeht, werde ich auf Schritt und Tritt von Heterowerbung belästigt und zwar ganz massiv und auch weit jenseits der Schmerzgrenze, wenn ich an die nächtlichen Tittenspots der Privatsender denke.

DAs ist aber der normale Zustand, der das Weiterbestehen unseres Volkes ermöglicht. Und wenn Dir Tittenfilme im Privatfernsehen nicht gefallen, mußt Du das ja nicht anmachen. Aber normal ist eben, daß die Mehrheit entscheidet. Leider ist das heute hier anders, und die Minderheit diktiert uns ihre Gesetzte. Und Du machst da gerade mit. Wenn ich in als Deutscher in der Türkei bin, beschwere ich mich ja auch nicht, daß dort die meisten Filme und Zeitungen in Türkisch sind. Ist eben die Mehrheit. Nur Schwule stellen da andere Ansprüche.

Heifüsch
19.12.2014, 18:30
DAs ist aber der normale Zustand, der das Weiterbestehen unseres Volkes ermöglicht. Und wenn Dir Tittenfilme im Privatfernsehen nicht gefallen, mußt Du das ja nicht anmachen. Aber normal ist eben, daß die Mehrheit entscheidet. Leider ist das heute hier anders, und die Minderheit diktiert uns ihre Gesetzte. Und Du machst da gerade mit. Wenn ich in als Deutscher in der Türkei bin, beschwere ich mich ja auch nicht, daß dort die meisten Filme und Zeitungen in Türkisch sind. Ist eben die Mehrheit. Nur Schwule stellen da andere Ansprüche.

Die Weltbevölkerung hat sich seit meiner Geburt mehr als verdoppelt und du malst den Untergang des Abendlandes an die Wand, nur weil es diesen seit ewigen Zeiten konstanten Anteil von 5% HS an der Gesamtbevölkerung gibt? Meinst du, die schnappen sich jetzt alle ne Frau und zeugen auf deinen Rat hin Kinder oder wie ist dein Konzept? Ich bin gespannt...

Murmillo
19.12.2014, 18:32
Die Weltbevölkerung hat sich seit meiner Geburt mehr als verdoppelt und du malst den Untergang des Abendlandes an die Wand, nur weil es diesen seit ewigen Zeiten konstanten Anteil von 5% HS an der Gesamtbevölkerung gibt? Meinst du, die schnappen sich jetzt alle ne Frau und zeugen auf deinen Rat hin Kinder oder wie ist dein Konzept? Ich bin gespannt...

Nun,das wäre zumindest erst mal ein Anfang !:D

Alter Preuße
19.12.2014, 18:40
Die Weltbevölkerung hat sich seit meiner Geburt mehr als verdoppelt und du malst den Untergang des Abendlandes an die Wand, nur weil es diesen seit ewigen Zeiten konstanten Anteil von 5% HS an der Gesamtbevölkerung gibt? Meinst du, die schnappen sich jetzt alle ne Frau und zeugen auf deinen Rat hin Kinder oder wie ist dein Konzept? Ich bin gespannt...

Kann es sein, daß Du meinen Beitrag nicht gelesen hast ? Deine Antwort geht darauf nicht ein.

Heifüsch
19.12.2014, 19:47
Kann es sein, daß Du meinen Beitrag nicht gelesen hast ? Deine Antwort geht darauf nicht ein.

Google einfach mal "suum cuique". Und für mich gibt es wirklich Wichtigeres, als mich mit deinen kleinkarierten Ängsten abzugeben, ciao!

Alter Preuße
24.12.2014, 13:37
Zwischenstand (die schnellesten sind sie jedenfalls nicht, ich dachte schon, es kommt gar keine Antwort):

Sehr geehrter Herr x,


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben Ihr Anliegen weitergeleitet. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen wir bitten um Geduld.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015.

Mit freundlichen Grüßen

Heifüsch
24.12.2014, 13:41
http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxAPDw8PDxAQDw8PDw8PDQ8PEA8OEA8PFBQWFhQRFB QYHCggGBonGxQUITEhKCkrLi4uFx8zOD8sNyguLisBCgoKDg0O GhAQGiwkHiQsLSwsLC0sLCwsLiwsLSwsLCwtLCwuLCwsLCwsLC wsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLP/AABEIAKgBKwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAwEBAQEAAAAAAAAAAAABAwACBAUHBgj/xABCEAACAQIEAwUFBQUGBgMAAAABAgADEQQSITEFEyIGMkFRYR QjQnGBJDORobEHc7LB8DRDUlNicmNkgtHS4VSTwv/EABoBAQEBAQEBAQAAAAAAAAAAAAABAgMEBQb/xAAmEQEBAAIBBAIBBQEBAAAAAAAAAQIRAwQSITETUUEiMmFxgZ EV/9oADAMBAAIRAxEAPwDvQysM9j5wySQQJJJDArJCYIEhtIBLWgV tCBCBLAQqKsaqyKsciyKCrI9ZE7zqvoSLxyrOHjKBeuwUZmYhV A8504eOZ5atcufkvHjuRrq8fwid6sNPIM36CZm7XYUC6is4Hit JrfiYMYMJw45fZzxDiBXPyVGdaY3uRY/oTOCv7UMeWIWnhUUG3L5VXS3gesGauGNv6Jb/AHdMY8mcm87J/U26R7f4b4aVU/PIP5zfwzthhqzZSGpE7F7ZSfK42nLHGOH8VtSx HXC120p4ugbAN4Zjvb0bMPlPm8d2cfBYmtQxFTQUjVwrqQFxAv 4A m4lmGG 3KWVLnnruxylj1sQief9lu05o2o1yTS2RzqafofNf0noCMGAKk EEXBGoInDPjuF1Xfh5seSbiwhtIIZzdlbSWlrQwFkRbLHGVIlQ hli2WaSIthCMzLFMs1MIplmk0zMJRhHsIphKyUZUyxlTKgQQwW gSGVvJeBaCC8kCwkgkgGEQSAwLCEQSwgWURipAgjkEjSKkcqwo I1RMroFWZKNUYelisYwu1PMKX 47TcdAT5AmfOcVxZqcHZ/PEsGt6NpO3FN PuyOHPl2 fzJa437P6WIr8QOJXKxBZ69SpcgBvKx3n2XGOFcJ4lUamatD2o aZ6FWktcEeBAPX8iDPnOwINTh3E6dH78g5bb6rpb855vw3pNjo Qdb7gjf6zplh8nLZLrTnjn8XDuze/L7HtB2ExmEDPTHtVEX6qSnmKP9VPf8L/Sa69Q4rglGpXU83DV XRdgQxXa2vpp9Jv7J9sKlIpSxDGpRJCh2N3p/XxX5xv7TeLVM9PCcsCk6itzr3zkG2UDwlynJOTHDP/AKxMuLLizz4/HjVj4EifQ9me0bYYinUu1An5mn6j09JwSJW09GeEy8V87j5MsL vF7JQrK6h0IZWF1YagiNBnmHZ7j74RrG7UWPWnl/qX1npGDxaVkWpTYMjbEfofWfP5OO4V9rg6jHln8tEkreGcnoSA wxlOgWDEWspKm5scw3FoCDKkR1Wiyd5SvzG/1izKhRWKZZoIi2EDK4iXE1OsQ4mmazMIsiOYRZE0ypKyxghFYZ WGBIZWGEWkgvJCjCJWEQLiMSLEaghTVEcgi1EcgmWoYgjlEWoj RMtFY37qpbfI1vwnyHZD7Xg8bw4m1Ug18PfxYbj8f1n29pwKnB 6eHfm0UysSSKgvnUncBtwJ6OHVlx/P4eXqN42Z63PMv vO y/aKpwvGl3U5bmliaWxsDrb1Bn3fHOyWE4ovt3D69OnUqav40qje OYDVH8/0nP4hgKdR2qVKdOo7Hqd0VmJ9SRczElJaV UopX73LAp3 eXeerLpssr3S6rwf8AoYYY9tx3AwnY/HLUC1BSRARnq85GXL4kDf8AKb 3GOpVzSp0jm5C5eYLWbQCw/Cc2tVYixZiD5sTMdSdfhy3Lnd69PJl1mNlx48db9sPLt5w5I8i aeH4B67hKYuTufBR5mYysjnjbldT2z4LAvWcU6a3Y/l6mej8A4OuEp5QSztrUPgT6CX4NwmnhUsou577ndj/ANp06aZiB5/kNyZ4eXl7vH4fc6Xpfj/Vl7Xo4ZmF9he1zpc Q85uo4AWa/UR3d8pvsdPD6zTSKrTDhMyrmsunTY963nvEniYPSelTe1tRr4X nlttfRkk9mcsjLYZd7qbopU6NdRvbwB2uJmw9JUap1H4encW1s 38vmD6R3Mz7kkjbwHz/ry UTXr2KgLZurr0srDWxPkf612LTKDsnu0p2prTORdCGJOt763uQ fqfpyZ3ziglEVDYt3VBFiCTsfl4/KcEmXFnNUxbRhlWE25kMIlxNLCJcSpWVhEtNLiZ3E0yU0rLNKS sqyXgvJeVBkgkgG8l5W8MC15YSksJFMWOSJWPSRTkEegiqceky 1DVEuJRZcSNLCB1DAg6gyCSD34r53iOFKGx2PdM4uJSfb4qgKi lT9D5GfJcRoFCVYWI/q8 r03N3zV9vz/AF/TfHdz1XHeZak1VI3hfC3xL2XRAet/Af8AuduXOYzdfP4cMs7rGeSOGcNqYh8iDT4mOyieg8L4bTwyBE GvxN4sZfh Cp0ECUxYDc LHzM0z5PJy3O/w/SdL0k4Zu/uSOwh6jrbpMRL0D1DS/hacq9sdvDmysBqNiDudLEj63nztZ8p/wBB3G2Ujx9PX Ws79amVF1 o8z4/I/18uBjdLEfETp43AJNvWwNx6fjjFvNVeItTddmAJzG4GUEXBI8v P1tLJWWoGR8xTp6yxzODck3GxBPhbQ6eE f5jajKgqnQre4KBrA gI23te2trToYOwyhfA201Fjt v01m 1ymb6SuhqIGQ3ANrXuNbdQ/IRiYJaf3nvGC5jTQ62uALeLam0rwY2uh2tp8v/AF/2mynRWohuDlqBr65TlDC2x0Hp6n5Tnbp3xkvlhx1NQlxTy3IPg CosOk6nxP5fjzjO1jqAZG6SWTub3t03 eg/KcQzWLGftRop45opptzZ3EQ80PM9SWM0h4kmMqRU0yreSVBhvK i0BMkhgQQyohgWlhKCWEgcsfTmdJopyVpopzQkz049JlqGrLCV WWEjQwwSQDMPFcCKyG3fA6T5 k3QTWOVxu4xycePJjccvVfEcP4O9dypBVFNnY/oPWfZYTDJSQIgso/P1MbDOnLzXkvl5 l6TDgnjzftIZWG84vWkzYzHLRKXV2Lk5Qqk3I8L E03lXQOCrAENoQdQQYHXHG8M4A51JXI6qZqIGB8iCbg6Tk4ykt QdRpMc2ZMvWvSQVb56DTfTztPFMf2XeuqnOLsfjBFl3JAsb2RW bw2Y63UTiN2MxTGyco9LNqwG2oW5XUkarsG8PKc/Xp2/d7r2VkKsM4DE3sV2AJ3HlfTaO4QHNezAlT46nUknL9Lrb0PpPC 6nZTHUz3QDk5vTUUEU9buRpa1tVPUPKGlwLHZlC5yzDNSyVbmq oNiUsbkb6/LzE333Xpz Kb9v1JhqNs1wb5cq6EXzaH6WF/pNNbHLT1a4AAUG25Phf6CflWpw/HDXm1spByNz8wJAJNMWbqawGi3328rjg2PBUs7gEbtXQhG16WJ awbQ9Jsd5z/AMdfEniv07WxtQbU7qU5pJvdr7oLeOo nnPlu23HzhKZr0KC4hUdlxa84U6lIbB8mUlhmDAkeQO2s8TbhW OKBmqVFUi5zVAgXxu4t06bA2v4XlcN2TqtlY5BnGgZszixIKkB T1kr0rufDNL5Txfdeq4TttQqUuaxooNipxHLcf8A2ogP0JnR4V x7D4ssKDhyozNlIYAf7luL k8QxuAq4Yi5VSQCpplWDAjcHyvcf7lcfCRPcuBUsmEwy/8AAoljuWYoCWJ8TczeN25Z46anmepHvM9SbjnWdouMcxV5pkq8 N5SG8qLQyt5LwDDeVgvAYDLKYsGWBgPUx9OZkMehkWNdOPSZUM 0IZluHqZYRamXEyq8EkBMKN5JW8MAyQSXgGSCSAbyy7j5j18ZS 8K7j5iB5uMRamANxfQEgb Lb7i nxKDtQ1cTy0IAJqBSzAKCc41ZfIkaZv8ALOqXBMRglsczakXZA 3LbQFM1rsAp6kFjvdF/vGs2pUUE5iGDJTI1LCw0p3sTa1wEHw2yvMtsyYbP1MQA9qi2LP mI7tS9ruxB0xp6f8Q0MOHwILEkqUVveF8 UuC4Aq5euo hs1Po0YHYXFBncAEkWc0yCwu1S3VTPnVO/sq9DbidbCjJeopK5abWKsKLJYNotQ6YXTLfDN1WAtqrQe2SszF qjHMTzHfGmoypVXDhaYpjENT6cOhAQhqILW6vAmX9no1m92ncV iEFBGcC1QgClez0LgA1mJbYW6jZmJA9noGmBrflZKZojOMt2w9 FtaNS9gTW6SSLaExGGpkUqiEqA1SoGYh UHCvvYZ2rHcEe7tc72j8H5asXdrZT0PTdlCfa1cDPrTL29uUW7 72yeEyVqSIDbIAUaoxSsxpmmlZg1QVe81K5AOJ79PZRYmba62F UMLD3grCr4OTVKriTT2qXvlFLo0N9xBiFYuTapn5pzdNEVPaOY bZj3FxNibEe5te pEK Q7UUcyuXPczgBlAYubFrohtTIBW4HT92RfPVt6nw3 z0P3FL BZ5px1F5D30QKyqQpRRa5TKG6gLtUsrdS5qgP31O3pPDT9nofu KX8Cy4s5muZmqGPczNUM6RypNRogmXqGJvKwreG8peS8ouDDeV BkvAteAGC8AMBglgYsGEGA9DHoZlQx6GRY1o00IZkpmPpmZrTU pjAYlTLgyNGXglbwwDDKwwDJBJAMkEl4BhXcfMSt4U3HzHheB5 tga3RY6HM XLfS3M1yi2Y5c97nQNUO7JGKXqWAuGv4NcEHXpJO5S1/80C41E53CSS7qDY53a5uPLqufIqDp5Kx0pGfXYTDJSUG9yVYli ups3WQPABrZn/uW1TpaY26SbcYJyR0rc8kbDKPZxax/wCHh9dvvk08pir4h6yKAMuZQypYVS1MMTnWmD71Adq7HMCddzO 7RRWdRoesOo1JNU5bVEJ3rG mMboe o6pwK SnWak7WU1i2VtnbUtnsMzVbE3y2pkE kQsbeEcO6S7tmWoF0u9anUHSBoLnHbkZF1F7HW067i1zezCkyZ uYAwp5WOTnd1afj7N3/Hwlkq6tckEAGs1R QyqSnVXdVAwWmuaj3tGOsJVs2qkHJnygKCEyn3vI0VV/5zvjbaS1ZFLAWt05adRaeW9A00PMutPN/Zl01oN1taw7sVVpC1rLYB6YXlOw5fMvylo78v/kz16X8JstfYHVHdbMK dbN7xc39pXb7W3Uv/UZy J4jIhsWXOucE1SRys46 bqXQ//ACx7xjptB6fMdrK2ZKoBzWuWIfnZifEv/ed37z48uv3AnpfDj9nofuaX8AnlXHUPJrFt7tfMApBuua6rorX yXA0B5eXRqk9R4efs9D9zS9PgWbxYz9G1DM9QxrtM1QzccqVUi ryzmKJmmTfZW9JPZW9JtvDeNmmL2VvSH2VvSbbyXk2umL2RvST 2RvSbgZLxs0w yN6Swwrek23hBjZpkXCt6RyYdvSOBl1Mm1kVTDt6TRTon0kRo5 DI1IKUTLiiZZTGqZlrRYoGEUDHAwxtdEcgw8kx8kbNEckyckx8 kGmfkmTkmaJI2aZ SYVpG4 Yj4U3HzEbNPF E61ntc2Z9rMb7A69w62HgxYUzbnXHZHEnIpqcp1RbgtTzsGVUP V3aigkKrEAa03zEAzh8PbLVr jVgLqz/C5NlGrdIckf4RUI61pg9GmLtTGhzCwBYVc63pGyg/fi3wGzstqm95iukjZSxFtfUq2YEi7G2R6ZsXY2N8HoALhdhNaV EarzCGWoKBo3DkMKG QVD0U6I/yLGqu4PhOPxGj03LG4pklVPMC0CBbPUIstAhgRWI5qC17ENa3s JuRkFEXDpRZRVqBTfLV5QJ6C17YljpYgkAACpf4fT0r9GQsSCx wgpqFIN1DexJUNl17wxGgbUaTBxTiAw9FqlQotFeoMlzROIFM3 VA/vHr215Z9zbTwMyYfMM6s6HNl5x6qy1bHTPTBLY7um2Tu5SD3TE 8XxIeiTU6gFAZmKlzSFgqGrfK9O5uKKjm90/Fo0StnC L 10BWRgVZmFUshIOIyuQahFjzjmuEQCkczXAuAMPFsRkZi7Fqhe o2vLRxUBGZ3buU6lyAzD3IvYamW7K4bk0i2RKRrNVqtbpJoMjA qXOiUtATS 8bW2wu/juGTlAAG4QmkyUyzLlAsiUm0yEFrYRutDq0h7fLcWBOHrm1gBs CVAA0UBTqtgXApkkpmcMSaq29R4dSPs9D9xR/gWeY483wtfcjISCOtcp2YP8SnKSKh6nCsx1oC/qfDT9nw/7ij/As1gzyQupRMzvRab3MSxnRxYGoNKchptYysqaANLZpmzQ5oTbT eG8y55ObC7arw3mXnSc DbXeQGZfaBD7QI0bary4MxjECWGIHnGl23KY5GmBa4845K4k0s rerRqmYUrCPSrM6a21gy4MzLUEaHka2bDFhpYGQWkgvJeFGSSS BIV3HzEEK7j5iB4rRHvcRa1y5UXawLFlyjMO71BCPJgjnppvPo 8LSAV7EZ6iPao3ScgYBm12Aa2atYGmw/wkTlth 8wTOc720zgFmK5bDQ3sBl3a4T42nY4RVzi/VzMw1 8qNUsMhBb7yra W/Qy9LaqJNLKzUixZEW4dWDUwoW5r3UlqNMnItbYmpU6KmZWGj6X q18qXZmyF2QsDUSia2S7AE9TVrWvRPuzYDcGcviGHuWcqjgvZh YvTZQwBUjvVwpuDRBHL1UaBZ8lUrGvVqXatUQUyEZnaoKaJfL1 nuU8uwGo0 UHt9riO09BKYVWd6iG1qb5WdQwBIqjTCaWuKd817nW8 coY2rjKoBUIideVB0rm2cAdNIm2tYjTfyE4 Eokta2Zv7tFADWOW2VDoBobsf5z6rg H 6AsAzhUK656pA6aZP3lTS3KboNhtliF8PqqNJcmW7Em9UDNmzr rdyDo66j7ZsLj1isRWHLUiw05hPNYIU0AqZ92Rthiu9U2O02BA FbawqZHLHMPaLMBTc7jEeHs491rbxnDVyatTcU6BNOmMtMl8Ro zLkty1rBd00QBSV1sTItcLjdI06WIVr3bmkFlyuzZkD5lGgqBs gdR0qwQDepPTOGn7Ph/3FHwt8AnlXaPFFqddiQDoqimSFCW6E16mAUkLfUB3Da1FnqHC2 zYf9xR9fgWax9s8nqNLGJYyzGLYzo4gYJDBKimUSZBBeG8InLg 5cteEQKcmV5EdeGFZjhjKnDGbLyCE0wnDmDktOhII2ac7I0uua b7SwA8o2umJXb1jkqn1mkIPKXFNfKNrola5845cQfOWFFZcYdZ F1UXEmMGKMqMKPOH2T1k8HkwYsy4xcR7KfMSvszyeF8tYxYlxi 1mA0X8jKFWG6n8JdQ7q6gxK culZbjXxE4pb5zLxDFtSpO62LKARmzZRqBmawvYbm3lHad75Hh mIDJXDMPva9sx5SqtnzHMNVFrk1BqoJK9QE6CYjlllqG4GYe9Q i1PQstRU HxNIG5NnXcz5PEnEYB1d3pNSNRay1cJiMNWbMSLOqsc2lrgFbX te9jfFxjtYlQqtOyKg6DlqKi5B05fiJ3sx1W9rkbctx2kt9Pq6 Jp1xVqMwKCy1QagpsALACtVAthkIFlqICzLYNqNeF2h4inRh6Y CopBCKgpDNlsCKWwe1/e31udLET5VeM1QahWslMXzIFUqATvkGwJ8b7zIMRYnMyvcWJN2/xWBGhbwF/C8nc12Or7TkJK5GUk6NdlJGXx3ZvwE6nCO05Soori9yqtUW5NR SR7qsL/d2GyWb11N/l6uLBudATYN8TaFe8fjXQ6C3nEPX1BvYi1rEC3qCPD0k7mux6z U48hJGY2yctD3SKXUOWFy3GF36D74666CEE5WUimFYXJNGpc0z lCqaYOtLNqtDSou5Nr3804fxR0bOrFWFyHy5hmtbONDZ/9W43jm4y ubEVScxq2GZc1VgAzk2HVp3t/O813Rjtrfx5SEqqb3DNm7tTyB958eqnr PKf8AJW/r3DW z0P3FH1 BZ4Hisc1S65mKm41Vb2NvL/avytpPa znEufhKLsvLOQLlOnd6Qw9Da81x 6zy JHWJlSZTmDzEmadXnEmCC8F4RQGWvJJKCDDeSSAbwgySSA3kBk khRvDeSSAQYQYZIBDS6tJJIpgaMV4JIUxXjFeSSZVcPCHkkhVg 0maGSQDNFYikjqQyqQdwQDJJKPl IdkuH1Tf2WkCe8VBQk fSROPW/Z9gDtSZflVqfzJkkl1Kndftjf8AZxgjtzh8qgP6rMtT9nGE8Kl cf9VM/wD5kkl7MfpPky yG/Z3hv8ANr/U0/8AxjMN2Jp0jeniMQhGxWoqn8lkkjsx kvJn9tuI7NNUGWpi8ZUW1sr4hyvytMR7D4calHb51G/kZJJe2fSd X2vT7O4emdKK3HmC363n1uDo5UUWO0Ek1rTO7b5OIlbSSSKloL/wBXkkgf/9k=

Rolf1973
24.12.2014, 14:01
Ich schließe nicht von einem auf andere und was er in seinem Schlafzimmer macht, ist mir piepwurscht egal. Ich möchte nur keine Werbung dafür sehen.

Du hast mich überzeugt. Wenn ich das nächste Mal einen Regenbogen sehe, werde ich mich im Gebet bei
Gott über diese elende Homopropaganda beschweren. Er als der Herr über die physikalischen Gesetze möge
künftig stattdessen ein Penis-Muschi-Symbol erscheinen lassen. Regenbogen, das kann doch wohl nicht
wahr sein......:Nazi:

Wolfger von Leginfeld
24.12.2014, 14:03
Was willst du damit sagen? :)


http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxAPDw8PDxAQDw8PDw8PDQ8PEA8OEA8PFBQWFhQRFB QYHCggGBonGxQUITEhKCkrLi4uFx8zOD8sNyguLisBCgoKDg0O GhAQGiwkHiQsLSwsLC0sLCwsLiwsLSwsLCwtLCwuLCwsLCwsLC wsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLP/AABEIAKgBKwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAwEBAQEAAAAAAAAAAAABAwACBAUHBgj/xABCEAACAQIEAwUFBQUGBgMAAAABAgADEQQSITEFEyIGMkFRYR QjQnGBJDORobEHc7LB8DRDUlNicmNkgtHS4VSTwv/EABoBAQEBAQEBAQAAAAAAAAAAAAABAgMEBQb/xAAmEQEBAAIBBAIBBQEBAAAAAAAAAQIRAwQSITETUUEiMmFxgZ EV/9oADAMBAAIRAxEAPwDvQysM9j5wySQQJJJDArJCYIEhtIBLWgV tCBCBLAQqKsaqyKsciyKCrI9ZE7zqvoSLxyrOHjKBeuwUZmYhV A8504eOZ5atcufkvHjuRrq8fwid6sNPIM36CZm7XYUC6is4Hit JrfiYMYMJw45fZzxDiBXPyVGdaY3uRY/oTOCv7UMeWIWnhUUG3L5VXS3gesGauGNv6Jb/AHdMY8mcm87J/U26R7f4b4aVU/PIP5zfwzthhqzZSGpE7F7ZSfK42nLHGOH8VtSx HXC120p4ugbAN4Zjvb0bMPlPm8d2cfBYmtQxFTQUjVwrqQFxAv 4A m4lmGG 3KWVLnnruxylj1sQief9lu05o2o1yTS2RzqafofNf0noCMGAKk EEXBGoInDPjuF1Xfh5seSbiwhtIIZzdlbSWlrQwFkRbLHGVIlQ hli2WaSIthCMzLFMs1MIplmk0zMJRhHsIphKyUZUyxlTKgQQwW gSGVvJeBaCC8kCwkgkgGEQSAwLCEQSwgWURipAgjkEjSKkcqwo I1RMroFWZKNUYelisYwu1PMKX 47TcdAT5AmfOcVxZqcHZ/PEsGt6NpO3FN PuyOHPl2 fzJa437P6WIr8QOJXKxBZ69SpcgBvKx3n2XGOFcJ4lUamatD2o aZ6FWktcEeBAPX8iDPnOwINTh3E6dH78g5bb6rpb855vw3pNjo Qdb7gjf6zplh8nLZLrTnjn8XDuze/L7HtB2ExmEDPTHtVEX6qSnmKP9VPf8L/Sa69Q4rglGpXU83DV XRdgQxXa2vpp9Jv7J9sKlIpSxDGpRJCh2N3p/XxX5xv7TeLVM9PCcsCk6itzr3zkG2UDwlynJOTHDP/AKxMuLLizz4/HjVj4EifQ9me0bYYinUu1An5mn6j09JwSJW09GeEy8V87j5MsL vF7JQrK6h0IZWF1YagiNBnmHZ7j74RrG7UWPWnl/qX1npGDxaVkWpTYMjbEfofWfP5OO4V9rg6jHln8tEkreGcnoSA wxlOgWDEWspKm5scw3FoCDKkR1Wiyd5SvzG/1izKhRWKZZoIi2EDK4iXE1OsQ4mmazMIsiOYRZE0ypKyxghFYZ WGBIZWGEWkgvJCjCJWEQLiMSLEaghTVEcgi1EcgmWoYgjlEWoj RMtFY37qpbfI1vwnyHZD7Xg8bw4m1Ug18PfxYbj8f1n29pwKnB 6eHfm0UysSSKgvnUncBtwJ6OHVlx/P4eXqN42Z63PMv vO y/aKpwvGl3U5bmliaWxsDrb1Bn3fHOyWE4ovt3D69OnUqav40qje OYDVH8/0nP4hgKdR2qVKdOo7Hqd0VmJ9SRczElJaV UopX73LAp3 eXeerLpssr3S6rwf8AoYYY9tx3AwnY/HLUC1BSRARnq85GXL4kDf8AKb 3GOpVzSp0jm5C5eYLWbQCw/Cc2tVYixZiD5sTMdSdfhy3Lnd69PJl1mNlx48db9sPLt5w5I8i aeH4B67hKYuTufBR5mYysjnjbldT2z4LAvWcU6a3Y/l6mej8A4OuEp5QSztrUPgT6CX4NwmnhUsou577ndj/ANp06aZiB5/kNyZ4eXl7vH4fc6Xpfj/Vl7Xo4ZmF9he1zpc Q85uo4AWa/UR3d8pvsdPD6zTSKrTDhMyrmsunTY963nvEniYPSelTe1tRr4X nlttfRkk9mcsjLYZd7qbopU6NdRvbwB2uJmw9JUap1H4encW1s 38vmD6R3Mz7kkjbwHz/ry UTXr2KgLZurr0srDWxPkf612LTKDsnu0p2prTORdCGJOt763uQ fqfpyZ3ziglEVDYt3VBFiCTsfl4/KcEmXFnNUxbRhlWE25kMIlxNLCJcSpWVhEtNLiZ3E0yU0rLNKS sqyXgvJeVBkgkgG8l5W8MC15YSksJFMWOSJWPSRTkEegiqceky 1DVEuJRZcSNLCB1DAg6gyCSD34r53iOFKGx2PdM4uJSfb4qgKi lT9D5GfJcRoFCVYWI/q8 r03N3zV9vz/AF/TfHdz1XHeZak1VI3hfC3xL2XRAet/Af8AuduXOYzdfP4cMs7rGeSOGcNqYh8iDT4mOyieg8L4bTwyBE GvxN4sZfh Cp0ECUxYDc LHzM0z5PJy3O/w/SdL0k4Zu/uSOwh6jrbpMRL0D1DS/hacq9sdvDmysBqNiDudLEj63nztZ8p/wBB3G2Ujx9PX Ws79amVF1 o8z4/I/18uBjdLEfETp43AJNvWwNx6fjjFvNVeItTddmAJzG4GUEXBI8v P1tLJWWoGR8xTp6yxzODck3GxBPhbQ6eE f5jajKgqnQre4KBrA gI23te2trToYOwyhfA201Fjt v01m 1ymb6SuhqIGQ3ANrXuNbdQ/IRiYJaf3nvGC5jTQ62uALeLam0rwY2uh2tp8v/AF/2mynRWohuDlqBr65TlDC2x0Hp6n5Tnbp3xkvlhx1NQlxTy3IPg CosOk6nxP5fjzjO1jqAZG6SWTub3t03 eg/KcQzWLGftRop45opptzZ3EQ80PM9SWM0h4kmMqRU0yreSVBhvK i0BMkhgQQyohgWlhKCWEgcsfTmdJopyVpopzQkz049JlqGrLCV WWEjQwwSQDMPFcCKyG3fA6T5 k3QTWOVxu4xycePJjccvVfEcP4O9dypBVFNnY/oPWfZYTDJSQIgso/P1MbDOnLzXkvl5 l6TDgnjzftIZWG84vWkzYzHLRKXV2Lk5Qqk3I8L E03lXQOCrAENoQdQQYHXHG8M4A51JXI6qZqIGB8iCbg6Tk4ykt QdRpMc2ZMvWvSQVb56DTfTztPFMf2XeuqnOLsfjBFl3JAsb2RW bw2Y63UTiN2MxTGyco9LNqwG2oW5XUkarsG8PKc/Xp2/d7r2VkKsM4DE3sV2AJ3HlfTaO4QHNezAlT46nUknL9Lrb0PpPC 6nZTHUz3QDk5vTUUEU9buRpa1tVPUPKGlwLHZlC5yzDNSyVbmq oNiUsbkb6/LzE333Xpz Kb9v1JhqNs1wb5cq6EXzaH6WF/pNNbHLT1a4AAUG25Phf6CflWpw/HDXm1spByNz8wJAJNMWbqawGi3328rjg2PBUs7gEbtXQhG16WJ awbQ9Jsd5z/AMdfEniv07WxtQbU7qU5pJvdr7oLeOo nnPlu23HzhKZr0KC4hUdlxa84U6lIbB8mUlhmDAkeQO2s8TbhW OKBmqVFUi5zVAgXxu4t06bA2v4XlcN2TqtlY5BnGgZszixIKkB T1kr0rufDNL5Txfdeq4TttQqUuaxooNipxHLcf8A2ogP0JnR4V x7D4ssKDhyozNlIYAf7luL k8QxuAq4Yi5VSQCpplWDAjcHyvcf7lcfCRPcuBUsmEwy/8AAoljuWYoCWJ8TczeN25Z46anmepHvM9SbjnWdouMcxV5pkq8 N5SG8qLQyt5LwDDeVgvAYDLKYsGWBgPUx9OZkMehkWNdOPSZUM 0IZluHqZYRamXEyq8EkBMKN5JW8MAyQSXgGSCSAbyy7j5j18ZS 8K7j5iB5uMRamANxfQEgb Lb7i nxKDtQ1cTy0IAJqBSzAKCc41ZfIkaZv8ALOqXBMRglsczakXZA 3LbQFM1rsAp6kFjvdF/vGs2pUUE5iGDJTI1LCw0p3sTa1wEHw2yvMtsyYbP1MQA9qi2LP mI7tS9ruxB0xp6f8Q0MOHwILEkqUVveF8 UuC4Aq5euo hs1Po0YHYXFBncAEkWc0yCwu1S3VTPnVO/sq9DbidbCjJeopK5abWKsKLJYNotQ6YXTLfDN1WAtqrQe2SszF qjHMTzHfGmoypVXDhaYpjENT6cOhAQhqILW6vAmX9no1m92ncV iEFBGcC1QgClez0LgA1mJbYW6jZmJA9noGmBrflZKZojOMt2w9 FtaNS9gTW6SSLaExGGpkUqiEqA1SoGYh UHCvvYZ2rHcEe7tc72j8H5asXdrZT0PTdlCfa1cDPrTL29uUW7 72yeEyVqSIDbIAUaoxSsxpmmlZg1QVe81K5AOJ79PZRYmba62F UMLD3grCr4OTVKriTT2qXvlFLo0N9xBiFYuTapn5pzdNEVPaOY bZj3FxNibEe5te pEK Q7UUcyuXPczgBlAYubFrohtTIBW4HT92RfPVt6nw3 z0P3FL BZ5px1F5D30QKyqQpRRa5TKG6gLtUsrdS5qgP31O3pPDT9nofu KX8Cy4s5muZmqGPczNUM6RypNRogmXqGJvKwreG8peS8ouDDeV BkvAteAGC8AMBglgYsGEGA9DHoZlQx6GRY1o00IZkpmPpmZrTU pjAYlTLgyNGXglbwwDDKwwDJBJAMkEl4BhXcfMSt4U3HzHheB5 tga3RY6HM XLfS3M1yi2Y5c97nQNUO7JGKXqWAuGv4NcEHXpJO5S1/80C41E53CSS7qDY53a5uPLqufIqDp5Kx0pGfXYTDJSUG9yVYli ups3WQPABrZn/uW1TpaY26SbcYJyR0rc8kbDKPZxax/wCHh9dvvk08pir4h6yKAMuZQypYVS1MMTnWmD71Adq7HMCddzO 7RRWdRoesOo1JNU5bVEJ3rG mMboe o6pwK SnWak7WU1i2VtnbUtnsMzVbE3y2pkE kQsbeEcO6S7tmWoF0u9anUHSBoLnHbkZF1F7HW067i1zezCkyZ uYAwp5WOTnd1afj7N3/Hwlkq6tckEAGs1R QyqSnVXdVAwWmuaj3tGOsJVs2qkHJnygKCEyn3vI0VV/5zvjbaS1ZFLAWt05adRaeW9A00PMutPN/Zl01oN1taw7sVVpC1rLYB6YXlOw5fMvylo78v/kz16X8JstfYHVHdbMK dbN7xc39pXb7W3Uv/UZy J4jIhsWXOucE1SRys46 bqXQ//ACx7xjptB6fMdrK2ZKoBzWuWIfnZifEv/ed37z48uv3AnpfDj9nofuaX8AnlXHUPJrFt7tfMApBuua6rorX yXA0B5eXRqk9R4efs9D9zS9PgWbxYz9G1DM9QxrtM1QzccqVUi ryzmKJmmTfZW9JPZW9JtvDeNmmL2VvSH2VvSbbyXk2umL2RvST 2RvSbgZLxs0w yN6Swwrek23hBjZpkXCt6RyYdvSOBl1Mm1kVTDt6TRTon0kRo5 DI1IKUTLiiZZTGqZlrRYoGEUDHAwxtdEcgw8kx8kbNEckyckx8 kGmfkmTkmaJI2aZ SYVpG4 Yj4U3HzEbNPF E61ntc2Z9rMb7A69w62HgxYUzbnXHZHEnIpqcp1RbgtTzsGVUP V3aigkKrEAa03zEAzh8PbLVr jVgLqz/C5NlGrdIckf4RUI61pg9GmLtTGhzCwBYVc63pGyg/fi3wGzstqm95iukjZSxFtfUq2YEi7G2R6ZsXY2N8HoALhdhNaV EarzCGWoKBo3DkMKG QVD0U6I/yLGqu4PhOPxGj03LG4pklVPMC0CBbPUIstAhgRWI5qC17ENa3s JuRkFEXDpRZRVqBTfLV5QJ6C17YljpYgkAACpf4fT0r9GQsSCx wgpqFIN1DexJUNl17wxGgbUaTBxTiAw9FqlQotFeoMlzROIFM3 VA/vHr215Z9zbTwMyYfMM6s6HNl5x6qy1bHTPTBLY7um2Tu5SD3TE 8XxIeiTU6gFAZmKlzSFgqGrfK9O5uKKjm90/Fo0StnC L 10BWRgVZmFUshIOIyuQahFjzjmuEQCkczXAuAMPFsRkZi7Fqhe o2vLRxUBGZ3buU6lyAzD3IvYamW7K4bk0i2RKRrNVqtbpJoMjA qXOiUtATS 8bW2wu/juGTlAAG4QmkyUyzLlAsiUm0yEFrYRutDq0h7fLcWBOHrm1gBs CVAA0UBTqtgXApkkpmcMSaq29R4dSPs9D9xR/gWeY483wtfcjISCOtcp2YP8SnKSKh6nCsx1oC/qfDT9nw/7ij/As1gzyQupRMzvRab3MSxnRxYGoNKchptYysqaANLZpmzQ5oTbT eG8y55ObC7arw3mXnSc DbXeQGZfaBD7QI0bary4MxjECWGIHnGl23KY5GmBa4845K4k0s rerRqmYUrCPSrM6a21gy4MzLUEaHka2bDFhpYGQWkgvJeFGSSS BIV3HzEEK7j5iB4rRHvcRa1y5UXawLFlyjMO71BCPJgjnppvPo 8LSAV7EZ6iPao3ScgYBm12Aa2atYGmw/wkTlth 8wTOc720zgFmK5bDQ3sBl3a4T42nY4RVzi/VzMw1 8qNUsMhBb7yra W/Qy9LaqJNLKzUixZEW4dWDUwoW5r3UlqNMnItbYmpU6KmZWGj6X q18qXZmyF2QsDUSia2S7AE9TVrWvRPuzYDcGcviGHuWcqjgvZh YvTZQwBUjvVwpuDRBHL1UaBZ8lUrGvVqXatUQUyEZnaoKaJfL1 nuU8uwGo0 UHt9riO09BKYVWd6iG1qb5WdQwBIqjTCaWuKd817nW8 coY2rjKoBUIideVB0rm2cAdNIm2tYjTfyE4 Eokta2Zv7tFADWOW2VDoBobsf5z6rg H 6AsAzhUK656pA6aZP3lTS3KboNhtliF8PqqNJcmW7Em9UDNmzr rdyDo66j7ZsLj1isRWHLUiw05hPNYIU0AqZ92Rthiu9U2O02BA FbawqZHLHMPaLMBTc7jEeHs491rbxnDVyatTcU6BNOmMtMl8Ro zLkty1rBd00QBSV1sTItcLjdI06WIVr3bmkFlyuzZkD5lGgqBs gdR0qwQDepPTOGn7Ph/3FHwt8AnlXaPFFqddiQDoqimSFCW6E16mAUkLfUB3Da1FnqHC2 zYf9xR9fgWax9s8nqNLGJYyzGLYzo4gYJDBKimUSZBBeG8InLg 5cteEQKcmV5EdeGFZjhjKnDGbLyCE0wnDmDktOhII2ac7I0uua b7SwA8o2umJXb1jkqn1mkIPKXFNfKNrola5845cQfOWFFZcYdZ F1UXEmMGKMqMKPOH2T1k8HkwYsy4xcR7KfMSvszyeF8tYxYlxi 1mA0X8jKFWG6n8JdQ7q6gxK culZbjXxE4pb5zLxDFtSpO62LKARmzZRqBmawvYbm3lHad75Hh mIDJXDMPva9sx5SqtnzHMNVFrk1BqoJK9QE6CYjlllqG4GYe9Q i1PQstRU HxNIG5NnXcz5PEnEYB1d3pNSNRay1cJiMNWbMSLOqsc2lrgFbX te9jfFxjtYlQqtOyKg6DlqKi5B05fiJ3sx1W9rkbctx2kt9Pq6 Jp1xVqMwKCy1QagpsALACtVAthkIFlqICzLYNqNeF2h4inRh6Y CopBCKgpDNlsCKWwe1/e31udLET5VeM1QahWslMXzIFUqATvkGwJ8b7zIMRYnMyvcWJN2/xWBGhbwF/C8nc12Or7TkJK5GUk6NdlJGXx3ZvwE6nCO05Soori9yqtUW5NR SR7qsL/d2GyWb11N/l6uLBudATYN8TaFe8fjXQ6C3nEPX1BvYi1rEC3qCPD0k7mux6z U48hJGY2yctD3SKXUOWFy3GF36D74666CEE5WUimFYXJNGpc0z lCqaYOtLNqtDSou5Nr3804fxR0bOrFWFyHy5hmtbONDZ/9W43jm4y ubEVScxq2GZc1VgAzk2HVp3t/O813Rjtrfx5SEqqb3DNm7tTyB958eqnr PKf8AJW/r3DW z0P3FH1 BZ4Hisc1S65mKm41Vb2NvL/avytpPa znEufhKLsvLOQLlOnd6Qw9Da81x 6zy JHWJlSZTmDzEmadXnEmCC8F4RQGWvJJKCDDeSSAbwgySSA3kBk khRvDeSSAQYQYZIBDS6tJJIpgaMV4JIUxXjFeSSZVcPCHkkhVg 0maGSQDNFYikjqQyqQdwQDJJKPl IdkuH1Tf2WkCe8VBQk fSROPW/Z9gDtSZflVqfzJkkl1Kndftjf8AZxgjtzh8qgP6rMtT9nGE8Kl cf9VM/wD5kkl7MfpPky yG/Z3hv8ANr/U0/8AxjMN2Jp0jeniMQhGxWoqn8lkkjsx kvJn9tuI7NNUGWpi8ZUW1sr4hyvytMR7D4calHb51G/kZJJe2fSd X2vT7O4emdKK3HmC363n1uDo5UUWO0Ek1rTO7b5OIlbSSSKloL/wBXkkgf/9k=

Heifüsch
24.12.2014, 16:15
Was willst du damit sagen? :)

Alles bedeckender Neuschnee! Wahlweise ein Blanko-Kommentar zum selbst ausfüllen o<8-)=

Heifüsch
24.12.2014, 16:22
Du hast mich überzeugt. Wenn ich das nächste Mal einen Regenbogen sehe, werde ich mich im Gebet bei
Gott über diese elende Homopropaganda beschweren. Er als der Herr über die physikalischen Gesetze möge
künftig stattdessen ein Penis-Muschi-Symbol erscheinen lassen. Regenbogen, das kann doch wohl nicht
wahr sein......:Nazi:

Aaahhhh! Ein Regenbogen! Wo isser..!? Nich hinkucken!!! Oh Gott,...>x-(

Schon wieder muß ich mich für diese gottverdammte Gender-Regenbogen-CDS-Mischpoche entschuldigen! Mit Nachdruck und angemessener Bestürzung und entsetzlichem Entsetzen ob dieser infamen Provokation!!!
Wo sahest du ihn denn, diesen vermaledeiten Regenbogen? Es wird doch nicht der Stern von Bethlehem gewesen sein...? o<8´(

Schlummifix
24.12.2014, 16:32
:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=gWK9lMmOil0

dirk1969
24.12.2014, 20:24
Nein, das habe ich mit Absicht vorenthalten. Denn erst sollte mal der Sachverhalt wirken und für eine Meinung sorgen. Wenn ich gleich davon rede, daß es die Schwulenfahne war, dann geht doch die politisch-korrekte Schere im Kopf los und ich kann schreiben was ich will.
Es hätte ja auch schlimmer kommen können und der Schaffner wäre homosexuell gewesen...

Hustenreiz
26.12.2014, 23:34
Gestern läuft doch ein schwuler Schaffner mit der Schwulenfahne auf seinem Dienstrock in der Bahn (NEB) auf und ab. Ich persönlich empfinde das als Belästigung. Wollte es zwar erst hinnehmen, nach dem Motto: "Bringt ja eh nichts", habe aber jetzt doch einen Beschwerdebrief geschrieben. Mal schaun, ob (und was für eine) ANtwort es gibt. Dabei brauchte der gar keine Schwulenfahne, hat man eh gleich gemerkt, als er ankam.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich zum ersten Mal die neue Zugverbindung von L. um 18.27 nach W. benutzt.

Man sitzt abends nach einem Arbeitstag im Zug und möchte eigentlich entspannen und abschalten, sonst könnte man ja auch Auto fahren. Was man nicht möchte, mit weltanschaulichen Äußerungen, politischen Ansichten usw. des Zugpersonals konfrontiert zu werden. Denn dann setzt man sich unwillkürlich damit auseinander, nimmt innerlich Stellung, ärgert sich vielleicht darüber usw. Sicherlich wäre es auch nicht gewünscht, wenn ich Ihr Zugpersonal in eine Diskussion darüber verwickle und von seinen Aufgaben abhalten würde. Wenn ich beispielsweise schwul wäre, würde ich mich über einen Pin an der Dienstkleidung des Schaffners, worauf steht: "Ich bin hetero und stolz darauf", ärgern. Solche demonstrativen Meinungsäußerungen und aufdringliche Aussagen über persönliche und von vielen als intim empfundene Verhältnisse, gehören sich nicht und möchte man als zahlender Gast auch nicht aufgedrängt bekommen. Zumal sich dem Konfrontierten natürlich der Verdacht aufdrängt, daß dieses demonstrative Bekenntnis einer Gesinnung letztlich auch die Geringschätzung anderer Gesinnungen beinhaltet oder zumindest beinhalten kann. Und ich möchte als Kunde nicht geringgeschätzt werden. Privat darf natürlich jeder seine Meinung und Gesinnung äußern. Dies gehört sich aber nicht für das Servicepersonal eines Dienstleisters. Der eine Schaffner trägt dann ein NPD-Pin, der nächste ein Banner der Linken usw.

Deshalb ist es letztlich auch egal, was für eine Gesinnung oder persönliche Vorliebe der Schaffner uns aufdrängte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich künftig davon unbehelligt bleibe.

Mit freundlichen Grüßen"WO IST DAS pROBLEM

Herr B.
27.12.2014, 00:20
WO IST DAS pROBLEM
Wo ich wohne würde man den Kerl (den Schaffner) als "anal retentive" bezeichnen.
Also jemanden der einem seinen persönlichen Mist ständig zur Kenntnis bringt.

Heifüsch
27.12.2014, 00:47
Wo ich wohne würde man den Kerl (den Schaffner) als "anal retentive" bezeichnen.
Also jemanden der einem seinen persönlichen Mist ständig zur Kenntnis bringt.

Als einen solchen würde ich aber auch den Strang-Eröffner bezeichnen.
"Hilfeee! Ich fühle mich belästigt!!!" Wo gibt´s denn sowas? >ß-))

Herr B.
27.12.2014, 01:02
Als einen solchen würde ich aber auch den Strang-Eröffner bezeichnen.
"Hilfeee! Ich fühle mich belästigt!!!" Wo gibt´s denn sowas? >ß-))
"Alter Preusse" kein Haudegen? Der Kerl sollte den Nick ändern müssen! :D

Heifüsch
27.12.2014, 01:23
"Alter Preusse" kein Haudegen? Der Kerl sollte den Nick ändern müssen! :D

Blücher würde im Grab routieren. Und der olle Fritz erst recht...>x-))

Alter Preuße
27.12.2014, 18:39
"Alter Preusse" kein Haudegen? Der Kerl sollte den Nick ändern müssen! :D

Na, mal Butter bei die Fische: Was hättest Du denn gemacht ? Hätte ich ihm eines aufs Mäulchen geben sollen ?

Herr B.
27.12.2014, 20:54
Na, mal Butter bei die Fische: Was hättest Du denn gemacht ? Hätte ich ihm eines aufs Mäulchen geben sollen ?
Er hätte vielleicht geplärrt, aber so wird man erwachsen! :D

Trashcansinatra
27.12.2014, 21:12
Unwichtige Fickpisse. Es gibt wichtigere Probleme in der abendländisch-kontinentalen Kultur, die angepackt und ausgemerzt gehören.

Alter Preuße
27.12.2014, 22:03
Unwichtige Fickpisse. Es gibt wichtigere Probleme in der abendländisch-kontinentalen Kultur, die angepackt und ausgemerzt gehören.

Ja, dann merze Du mal die wichtigen Probleme der abendländisch-kontinentalen Kultur aus, ich die kleinen. Jeder nach seinem Können. Dann ist die Welt ja bald wieder besser.