PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiener Stadtschulrat schließt Saudi-Schule



WIENER
15.12.2014, 23:18
Der Wiener Stadtschulrat untersagt der "Saudischen Schule des Königreiches Saudi-Arabien" in Wien-Landstraße mit Ablauf des Schuljahres 2014/15 die Weiterführung. Wie die "Krone" Montag früh erfuhr, wurde der entsprechende Bescheid der Privatschule bereits schriftlich übermittelt - Grund is offenbar, dass die Schule sich weigerte, die Identitäten von Lehrern und Schulleitung bekannt zu geben.

Der Stadtschulrat begründet die Schließung nun jedenfalls damit, dass sich die Schulleitung trotz schriftlicher Aufforderung geweigert habe, dem Schulrat die handelnden Personen in der Schulleitung sowie die Lehrkräfte aufzulisten - eine entsprechende Frist sei am 1. Dezember ausgelaufen. Nun sei "spruchgemäß zu entscheiden" gewesen, hieß es seitens der Behörde: Die Schließung der Schule erfolge mit Ablauf des Schuljahres 2014/15

http://www.krone.at/Oesterreich/Wiener_Stadtschulrat_schliesst_Saudi-Schule-Nach_Hetz-Vorwuerfen-Story-431349

Natürlich kann binnen 4 Wochen Einspruch gegen diese Entscheidung eingebracht werden, allerdings gibt es einen Haufen Vorwürfe gegen diese Schule, die bis jetzt unbehelligt hetzen durfte.

Fluchtachterl
16.12.2014, 10:15
Na endlich! Was noch geschlossen werden sollte, ist dieses obskure "King Abdallah-Zentrum" auf der Wiener Ringstraße. Saudi-Arabien ist eines der schrecklichsten Länder dieser Erde, wieso die nicht vollkommen isoliert werden, verstehe ich nicht. Schlußendlich verpulvern die nur westliches Geld dafür, daß Terror auf der ganzen Welt verbreitet wird. Sollens doch ihr Erdöl saufen. Das absolute Unland! Aber dort unten ist eh nur die Hölle auf Erden.

Im übrigen bin ich der Ansicht, daß Bandeon-Ortner eine depperte Funzn ist und Spindelegger ein erbärmlicher Kotwurm, aber der ist Gott sei Dank schon weg.

Wolfger von Leginfeld
16.12.2014, 10:17
Tankstelle und örtlicher Verbündeter der USA.


Na endlich! Was noch geschlossen werden sollte, ist dieses obskure "King Abdallah-Zentrum" auf der Wiener Ringstraße. Saudi-Arabien ist eines der schrecklichsten Länder dieser Erde, wieso die nicht vollkommen isoliert werden, verstehe ich nicht. Schlußendlich verpulvern die nur westliches Geld dafür, daß Terror auf der ganzen Welt verbreitet wird. Sollens doch ihr Erdöl saufen. Das absolute Unland! Aber dort unten ist eh nur die Hölle auf Erden.

Im übrigen bin ich der Ansicht, daß Bandeon-Ortner eine depperte Funzn ist.

Fluchtachterl
16.12.2014, 10:20
Tankstelle und örtlicher Verbündeter der USA.

Wer solche "Freunde" braucht keine Feinde mehr!