PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum erklären Muslime, daß die Vorhaut laut Propheten weg muß ?



Tutsi
15.12.2014, 12:22
Das Problem der Beschneidung ob an Jungen oder Mädchen wird im Islam als wichtig dargestellt. Leider kommt das Problem auf uns zu durch die weitere Einwanderung weiterer Afrikaner und Muslime, wie die Ärzte fest stellen, die diese Menschen behandeln muß.

Eine Contra Meinung hier:
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinische-aspekte/anatomie-und-funktion-der-vorhaut/funktionen-der-vorhaut/anatomie-der-vorhaut-und-ihre-sexuelle-funktion.html

Cold und McGrath (http://www.cirp.org/library/anatomy/cold-mcgrath/) beschrieben die Variationen hinsichtlich der Vorhaut zwischen menschlichen Männern und Frauen und anderen Primatenarten, und gelangten betrachtet aus der evolutionären Perspektive zu dem Schluss, dass die Vorhaut hochgradig entwickelt ist und bei jeder Art spezialisierte Funktionen erfüllt.(43 (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/die-vorhaut/anatomie-der-vorhaut-und-ihre-sexuelle-funktion.html#n43))

Die Vorhaut ist eine einzigartige, spezialisierte Struktur mit bedeutenden immunologischen, schützenden, mechanischen, erogenen, und sexuellen Funktionen. Die Vorhaut ist für den normalen Geschlechtsverkehr unbedingt erforderlich.(41 (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/die-vorhaut/anatomie-der-vorhaut-und-ihre-sexuelle-funktion.html#n41))
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-religion/islam/beschneidung-im-islam.html

Es gibt umfassende Beweise dafür dass die männliche Beschneidung selbst (und nicht nur "die Art und Weise , wie sie durchgeführt wird) der Gesundheit der (körperlichen und psychischen) Gesundheit männlichen Kindes schadet. Sie ist schmerzhaft, risikoreich (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinische-aspekte/komplikationen.html), häufig entstellend (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-beschneidung/argumente-gegen-beschneidung/bestimmung-des-beschneidungsschadens.html), sexuell schädigend (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-sexualitaet/beschneidung-mindert-sexualempfinden.html) und bietet keinerlei gesundheitliche Vorteile (http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-fuer-beschneidung/vorteile-der-beschneidung.html).

Die Gegenmeinung der Muslime:
http://www.brauchwiki.de/Die_Beschneidung_im_Islam

Eines der wichtigsten Bräuche im Kindes- und Jugendalter ist zweifellos die Beschneidung des männlichen Geschlechts. Dieser Brauch ist in der muslimischen Gemeinschaft tief verwurzelt. Sie wird streng nahezu von jedem Moslem streng eingehalten und zählt zu den bedeutendsten Bräuchen im Islam.

Jeder Moslem muss sich laut islamischen Glaubensbekenntnisses einer Beschneidung seines männlichen Geschlechts unterziehen. Hierbei wird die Vorhaut des männlichen Geschlechts abgetrennt. Die Beschneidung ist der erste symbolische Schritt eines Jungen auf dem Weg zur Männlichkeit. Warum schreibt aber der Islam denn die Bescheidung vor? Die Beschneidung wird nicht explizit im Koran erwähnt. Auch wenn im Koran die Beschneidung nicht ausdrücklich befohlen wird, gilt jedoch neben dem Koran auch die Hadith. In der Hadith sind die Worte und Handlungen der Propheten aufgeführt. Die Propheten gelten als Allahs Gesandte. Der Brauch der Beschneidung beruht auf den letzten Propheten Abraham zurück. Nach Überlieferungen zufolge hat Abraham als erster Mensch im Alter von 80 Jahren sich selbst beschnitten. Auch einer Überlieferung zufolge kamen viele Propheten beschnitten auf die Welt. Hierzu gehören unter anderem die Propheten Mohammed, Moses und Adam.

Sind das nicht archaische Strukturen aus alter Zeit und warum die starre Haltung der Muslime zu diesem Thema ? Muß der Mensch leiden und warum tun sie es immer noch in einer modernen Gesellschaft mit neuen Erkenntnissen ?

http://www.enfal.de/hitan.htm

In vorislamischer Zeit wurden sowohl Männer wie auch Frauen der Beschneidung unterzogen. Die Beschneidung der Männer wird im arabischen "hitân" , der Frauen hingegen als"hafd" bezeichnet. Obwohl es im Qur'an kein Ayat (Vers) über die Beschneidung exisitiert, wird es als Symbol der Muslime anerkannt.
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Abraham, Allahs Friede auf ihm, vollzog für sich die Beschneidung, als er im Alter von achtzig Jahren war, und bediente sich dazu der Axt."
Die Christen indessen interpretierten [B]unglücklicherweise unter hitan, die Säuberung des Herzens, und führten keine Beschneidungen mehr durch.

Wenn sich der Islam durchsetzt, werden wohl alle Männer daran glauben müssen und sich beschneiden lassen, und Frauen auch - eine ewig beschnittene Welt mit all dem dazu gehörenden Leiden.

Muß sich der Mensch Gewalt antun ?

Warum ?

Weshalb ?

Wegen irgendwelcher Propheten, die irgendwann mal was im Opiumrausch etwas sagten, was dem Menschen schadet ?

Wollen wir uns wirklich dahin gehend bewegen ?

Denn wenn wir diese Religion hinein lassen, dann müssen wir uns alle fügen.

Brauchen wir starre Regeln ?

Sathington Willoughby
15.12.2014, 12:26
Der falsche Prophet wollte sich bei den Juden einschleimen und hat daher einiges aus dem Judentum übernommen, so das Schweinefleischverbot vermutlich auch den Brauch des Beschneidens.

Ich finde das seht lustig, wenn die Mosleme einerseits Juden hassen und andererseits vorbehaltlos einen Teil derer Riten übernehmen.


Und ja, viele Menschen brauchen starre Regeln, damit sie nicht in versuchung geraten, selber zu denken.

Efna
15.12.2014, 12:28
Warum muss bei Juden die Vorhaut weg?

Tutsi
15.12.2014, 12:35
Warum muss bei Juden diew Vorhaut weg?
Lies die Seite, die ich als Link gab, da ist alles erklärt.

Sie berufen sich auf ihre Propheten, die ihnen alles sagen, was sie zu tun haben - und angeblich gäbe es keinen Krebs bei Frauen, wobei sie unerwähnt lassen,daß es auch keine statistischen Untersuchungen gibt, die nachweisen, daß Frauen keinen Unterleibskrebs bekommen, wegen der Beschneidung und auch, weil Frauen in der islamischen Welt sich auch von einem männlichen Gynäkologen untersuchen lassen dürfen - der darf höchstens mal unter Aufsicht des Mannes unter den Gewändern der Frauen etwas fummeln - und möglichst nicht am Geschlechtsteil der Frau.

So sterben viele Frauen im Islam an Krebs, ohne daß da eine Statistik möglich ist.

Ich sah im Fernsehen die Doku - "Das Model und der Krieg" in der es um die Beschneidung der Frauen in Somalia geht. Eine furchtbare Situation.

http://www.enfal.de/fiqh.htm
Abgesehen davon ist klar, warum sich Muslime so stark vermehren.
http://www.enfal.de/famplan.htm


Der Islam betrachtet die Kinder und das Vermögen als die größten Gaben Gottes und als Pracht und Schmuck des Diesseits. Im Koran gibt es viele Stellen, die den Menschen animieren, Gott um rechtschaffene Nachkommenschaft zu bitten. Erfüllen die Eltern ihre Aufgabe bei dem Großziehen und bei der guten Erziehung ihrer Kinder, so gilt das als eine der besten Taten, ja als Gottesdienst aus religiöser Sicht. Besonderen Wert legt der Islam auf die Fürsorge und Erziehung weiblicher Nachkommenschaft, im Gegensatz zur weitverbreiteten Meinung und Volkstradition bei den ungebildeten islamischen Schichten. Mohammad, der Gesandte Allahs, sagte in einem Spruch: ”Wer immer zwei Mädchen pflegt, ernährt und bestens erzieht, für den gelten sie als Schutzschild vor dem Höllenfeuer.”

Die Wirklichkeit sieht aber anders aus, denn Kinder werden zum Beispiel in Pakistan ausgesetzt - auch in einer Doku zu sehen - es sind ca 20 000 Babys, die jährlich in Mülltonnen gefunden werden.

google: beschneidung der jungen im islam

http://www.deutsche-islam-konferenz.de/DIK/DE/Magazin/Recht/Beschneidung-Grundlagen/beschneidung-grundlagen-node.html

Die medizinisch fachgerechte Beschneidung von Jungen1 wird nach der traditionellen, bis heute weitestgehend fortgeführten Lehre des Islam zumindest empfohlen und ist fast allgemein üblich. Damit soll der Junge rituell in der islamischen Gemeinschaft sozialisiert werden. Die Eltern haben dabei das Wohl des Kindes im Auge, das eine religiöse Heimat finden soll. Kulturelle Traditionen (zum Beispiel sichtbarer Stolz auf den hinzugekommenen Sohn) oder auch schlichte Konventionen spielen daneben sicherlich auch eine Rolle.

Je mehr Afrikaner, je mehr Muslime ins Land kommen, umso mehr wollen sie ihre Traditionen in die Gesellschaft einbringen. Und das betrifft auch die Beschneidung.

Wollen wir das ?

Makkabäus
19.12.2014, 17:03
Die körperliche Beschneidung geht, wie jeder weiß, auf Abraham zurück im 1. Buch Mose und war als Bundeszeichen gedacht.
Im 5. Buch Mose 30,6 lesen wir nur noch von einer geistigen Beschneidung am Herzen, die der Herr an seinen Gläubigen ausführen wird.

Sogesehen fand hier eine Entwicklung statt, worin die körperliche Beschneidung von der geistigen aufgehoben wurde.

Don
19.12.2014, 17:42
Sogesehen fand hier eine Entwicklung statt, worin die körperliche Beschneidung von der geistigen aufgehoben wurde.

Das mit der geistigen Beschneidung erscheint mir sehr wirksam zu sein.

pixelschubser
19.12.2014, 17:58
Die körperliche Beschneidung geht, wie jeder weiß, auf Abraham zurück im 1. Buch Mose und war als Bundeszeichen gedacht.
Im 5. Buch Mose 30,6 lesen wir nur noch von einer geistigen Beschneidung am Herzen, die der Herr an seinen Gläubigen ausführen wird.

Sogesehen fand hier eine Entwicklung statt, worin die körperliche Beschneidung von der geistigen aufgehoben wurde.

Hose runter! Schwanzvergleich? Was soll die Kacke? Ich hatte als Kind ne Phimose....

Rikimer
19.12.2014, 18:05
Das mit der geistigen Beschneidung erscheint mir sehr wirksam zu sein.

Es ist ein Bund mit Gott im Geiste, genauer im Herzen. Enthaltsamkeit und Disziplin. Ist doch genau in der Bibel erklaert.

Welchen Sinn hingegen die Beschneidung bei Muslimen haben soll sehe ich nicht. Es gibt keine positiven Effekte.

Löwe
19.12.2014, 18:49
Das mit der geistigen Beschneidung erscheint mir sehr wirksam zu sein.

Die Beschneidung ist schon OK. Das Säubern mit Wüstensand ist dann nicht so kompliziert.:crazy: Dann taucht ja die Frage auf, warum Amis, jedenfalls die männlichen, ebenfalls beschnitten werden. Ich meine, nicht jeder Ami lebt in Nevada.

Löwe
19.12.2014, 18:52
Es ist ein Bund mit Gott im Geiste, genauer im Herzen. Enthaltsamkeit und Disziplin. Ist doch genau in der Bibel erklaert.

Welchen Sinn hingegen die Beschneidung bei Muslimen haben soll sehe ich nicht. Es gibt keine positiven Effekte.

Beide abrahamitische Religieonen? Man merkt ja schon am Verhalten untereinander, daß sie Brüder sind.:fizeig:

alberich1
19.12.2014, 18:57
Das Problem der Beschneidung ob an Jungen oder Mädchen wird im Islam als wichtig dargestellt. Leider kommt das Problem auf uns zu durch die weitere Einwanderung weiterer Afrikaner und Muslime, wie die Ärzte fest stellen, die diese Menschen behandeln muß.

Eine Contra Meinung hier:
http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/medizinische-aspekte/anatomie-und-funktion-der-vorhaut/funktionen-der-vorhaut/anatomie-der-vorhaut-und-ihre-sexuelle-funktion.html

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-religion/islam/beschneidung-im-islam.html


Die Gegenmeinung der Muslime:
http://www.brauchwiki.de/Die_Beschneidung_im_Islam


Sind das nicht archaische Strukturen aus alter Zeit und warum die starre Haltung der Muslime zu diesem Thema ? Muß der Mensch leiden und warum tun sie es immer noch in einer modernen Gesellschaft mit neuen Erkenntnissen ?

http://www.enfal.de/hitan.htm


Wenn sich der Islam durchsetzt, werden wohl alle Männer daran glauben müssen und sich beschneiden lassen, und Frauen auch - eine ewig beschnittene Welt mit all dem dazu gehörenden Leiden.

Muß sich der Mensch Gewalt antun ?

Warum ?

Weshalb ?

Wegen irgendwelcher Propheten, die irgendwann mal was im Opiumrausch etwas sagten, was dem Menschen schadet ?

Wollen wir uns wirklich dahin gehend bewegen ?

Denn wenn wir diese Religion hinein lassen, dann müssen wir uns alle fügen.

Brauchen wir starre Regeln ?

Es geht bei der Beschneidung um eine präpubertäre Frühtraumatisierung, deren Folgen durch die Religion pseudokompensiert werden, aber trotzdem zu gewalttätigem Verhalten eben im Namen dieser Religion führen.

Makkabäus
19.12.2014, 18:59
Das mit der geistigen Beschneidung erscheint mir sehr wirksam zu sein.

Ist es auch ! Allerdings ist bei euch Bierbank-Philosophen Hopfen und Malz vollends verloren.

Auch hilft gegen Engstirnigkeit nur eine geistige Beschneidung ! Denk mal drüber nach !

Löwe
19.12.2014, 19:02
Ist es auch ! Allerdings ist bei euch Bierbank-Philosophen Hopfen und Malz vollends verloren.

Auch hilft gegen Engstirnigkeit nur eine geistige Beschneidung ! Denk mal drüber nach !

Unlogisch, nach dem Satz davor.:cool:

Makkabäus
19.12.2014, 19:05
Unlogisch, nach dem Satz davor.:cool:

Nein, "Logiker"

Makkabäus
19.12.2014, 19:12
Es ist ein Bund mit Gott im Geiste, genauer im Herzen. Enthaltsamkeit und Disziplin. Ist doch genau in der Bibel erklaert.

Welchen Sinn hingegen die Beschneidung bei Muslimen haben soll sehe ich nicht. Es gibt keine positiven Effekte.

Du weißt ja, Mohammed hat viele jüdische Regeln übernommen.
Nicht nur Speise- und Fastengebote, sondern auch die Gebetsrichtung der Muslime war zu Anfang Jerusalem.

Rikimer
19.12.2014, 19:37
Du weißt ja, Mohammed hat viele jüdische Regeln übernommen.
Nicht nur Speise- und Fastengebote, sondern auch die Gebetsrichtung der Muslime war zu Anfang Jerusalem.

Was ich meine ist das die Rituale im Islam noch toter sind, weil alles uebernommen ist von anderen Religionen und Kulturen, zudem noch oft falsch und es mich daher nicht wundern duerfte wenn bis auf das Mohammed das so vorgemacht oder es so vorgeschrieben ist es keine andere Begruendung und Erklaerung gibt.

Rikimer
19.12.2014, 19:38
Beide abrahamitische Religieonen? Man merkt ja schon am Verhalten untereinander, daß sie Brüder sind.:fizeig:

Deswegen hat Jesus ja dies auf den Koerper Bezogene aufgehoben und auf den Geist ausgeweitet, weil Gott Geist ist und nicht Materie.

Löwe
19.12.2014, 20:25
Nein, "Logiker"

Doch, Kaschperle.

Querulator
19.12.2014, 20:34
Die Beschneidung ist schon OK. Das Säubern mit Wüstensand ist dann nicht so kompliziert.:crazy: Dann taucht ja die Frage auf, warum Amis, jedenfalls die männlichen, ebenfalls beschnitten werden. Ich meine, nicht jeder Ami lebt in Nevada.

Weil das für Urologen eine Einnahmequelle ist?

Löwe
19.12.2014, 20:36
Weil das für Urologen eine Einnahmequelle ist?

Weil die USA von Juden regiert werden?

Hans Huckebein
19.12.2014, 20:43
Ich hatte als Kind ne Phimose....

Das ist ein triftiger grund!

Alles andere sehe ich als körperverletzung, egoistische gründe der eltern.
Kein problem wäre es, wenn es die jungen ab einem alter von 16. jahren selber entscheiden!

ladydewinter
19.12.2014, 21:23
Beide abrahamitische Religieonen? Man merkt ja schon am Verhalten untereinander, daß sie Brüder sind.:fizeig:


Halbbrüder,aber sie streiten ums Erbe!:D

Antisozialist
19.12.2014, 22:20
Warum muss bei Juden die Vorhaut weg?

Vor zweitausend Jahren hatten die Juden noch keinen Wasseranschluss in der Wüste und konnten sich daher nicht täglich die Eichel waschen. Die Beschneidung verhinderte Entzündungen.

Heute macht das keinen Sinn mehr.

Süßer
19.12.2014, 23:23
Es geht bei der Beschneidung um eine präpubertäre Frühtraumatisierung, deren Folgen durch die Religion pseudokompensiert werden, aber trotzdem zu gewalttätigem Verhalten eben im Namen dieser Religion führen.

Genau das ist richtig. Durch Erfahrung haben die Lenker verstanden das sich traumatisierte Menschen besser im Sinne der Relegion lenken lassen. Der Rest ist nur Laberei das das Unerklärliche erklären soll.
Außerdem soll die Beschneidung sicherstellen das sich der Gläubige wirklich unterworfen hat, besonders der erwachsene Konvertit. Immerhin ist diese Körpermodifizierung nicht reversibel.

Wolf Fenrir
19.12.2014, 23:27
Der falsche Prophet wollte sich bei den Juden einschleimen und hat daher einiges aus dem Judentum übernommen, so das Schweinefleischverbot vermutlich auch den Brauch des Beschneidens.

Ich finde das seht lustig, wenn die Mosleme einerseits Juden hassen und andererseits vorbehaltlos einen Teil derer Riten übernehmen.


Und ja, viele Menschen brauchen starre Regeln, damit sie nicht in versuchung geraten, selber zu denken.:dg:

Wolf Fenrir
19.12.2014, 23:37
Warum muss bei Juden die Vorhaut weg? und bei den Muselmanen auch ?

Freut hätte darauf eine hochgradig " Psychologische " Antwort...
Ich hab auch eine, eines gesunden Menschen: Weil sie religiöse Fanatiker sind und nicht alle Latten am Zaun haben und vollkommen verblödet sind !!! ...

Efna
19.12.2014, 23:40
und bei den Muselmanen auch ?

Freut hätte darauf eine hochgradig " Psychologische " Antwort...
Ich hab auch eine, eines gesunden Menschen: Weil sie religiöse Fanatiker sind und nicht alle Latten am Zaun haben und vollkommen verblödet sind !!! ...

Das war im Orient schon immer so das die Vorhaut weg musste, auch bei den alten ägyptern, Babyloniern etc.

Wolf Fenrir
19.12.2014, 23:48
Das war im Orient schon immer so das die Vorhaut weg musste, auch bei den alten ägyptern, Babyloniern etc.Bin ich froh das ich als Germane im Germanischen Kulturkreis geboren bin !!!

Efna
19.12.2014, 23:55
Bin ich froh das ich als Germane im Germanischen Kulturkreis geboren bin !!!

Naja ich weiss das während des Seevölkersturm im 13. Jahrhundert vor Chr. Völker aus dem Südeuropäischen Raum in den Orient und sich dort auch teilweise niederliessen(dazu gehörten auch die Philister), fielen sie gerade deswegen weil sie nicht beschnitten. zu jener Zeit gab es noch kein Judentum, dieser Brauch der Beschneidung ist im Orient wesentlich älter als das Judentum und erst recht älter als der Islam.

sibilla
20.12.2014, 04:52
Hose runter! Schwanzvergleich? Was soll die Kacke? Ich hatte als Kind ne Phimose....

... die aber unter umständen recht schnell diagnostiziert wird.

mein sohn hatte angeblich auch eine und der kinderarzt wollte beschneiden.

ich habe mich informiert und mich mit diesen infos erfolgreich dagegen gewehrt.

ergebnis: mein bursche ist ein gesunder mann mit vorhaut und ohne probleme. :happy:

grüßle s.

Marlen
20.12.2014, 05:24
Bei den Musels muss das ganze Ding weg
.... dann hat die Welt ein Problem weniger .... :cool:

Bruddler
20.12.2014, 06:23
Bei den Musels muss das ganze Ding weg
.... dann hat die Welt ein Problem weniger .... :cool:

Ich finde auch, die Muslime könnten bei der Beschneidung ihr Messer ruhig etwas "großzügiger" ansetzen. :hzu:

pixelschubser
20.12.2014, 07:52
... die aber unter umständen recht schnell diagnostiziert wird.

mein sohn hatte angeblich auch eine und der kinderarzt wollte beschneiden.

ich habe mich informiert und mich mit diesen infos erfolgreich dagegen gewehrt.

ergebnis: mein bursche ist ein gesunder mann mit vorhaut und ohne probleme. :happy:

grüßle s.

So ist es bei mir und meinem Bruder auch gewesen. Ein Ruck am Schniepel, kurzes Aua und Geplärre und dann kann ich mich noch sehr gut an die Sitzbäder mit Kamillan erinnern, die anfänglich extrem schmerzhaft waren. Es ist zwar ewig her, aber diese Schmerzen habe ich sehr verinnerlicht.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich unsere Mutter seinerzeit gegen die Schnippelei entschieden hat.

Rolf1973
20.12.2014, 08:00
Ich finde auch, die Muslime könnten bei der Beschneidung ihr Messer ruhig etwas "großzügiger" ansetzen. :hzu:

47310

sibilla
20.12.2014, 09:04
Bei den Musels muss das ganze Ding weg
.... dann hat die Welt ein Problem weniger .... :cool:


Ich finde auch, die Muslime könnten bei der Beschneidung ihr Messer ruhig etwas "großzügiger" ansetzen. :hzu:


47310

tun sie doch!!

schaut euch das mal an:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-und-weibliche-beschneidung/beschneidung-ein-bilderessay.html

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/komplikationen/der-normale-penis-und-die-auswirkungen-der-beschneidung.html

Einige Ergebnisse wurden entfernt.

ich habe noch so einige bilder von mißglückten beschneidungen gesehen, da wurde der ganz penis von der spitze bis zur wurzel aufgeschn.....:kotz:

ich glaube ich hör lieber auf und denke, daß die entfernten ergebnisse so etwas enthalten haben.

grüßle s.

sibilla
20.12.2014, 09:07
So ist es bei mir und meinem Bruder auch gewesen. Ein Ruck am Schniepel, kurzes Aua und Geplärre und dann kann ich mich noch sehr gut an die Sitzbäder mit Kamillan erinnern, die anfänglich extrem schmerzhaft waren. Es ist zwar ewig her, aber diese Schmerzen habe ich sehr verinnerlicht.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass sich unsere Mutter seinerzeit gegen die Schnippelei entschieden hat.

ich habe meinem sohn alles erklärt, warum weshalb wieso und eines tages tönte aus dem badezimmer ein lauter lachender schrei:

mammmiiiii!! es goht, guck amole! :D

und damit war das thema vom tisch.

grüßle s.

Multiplex
20.12.2014, 09:10
Sind das nicht archaische Strukturen aus alter Zeit und warum die starre Haltung der Muslime zu diesem Thema ? Muß der Mensch leiden und warum tun sie es immer noch in einer modernen Gesellschaft mit neuen Erkenntnissen ?

http://www.enfal.de/hitan.htm


Wenn sich der Islam durchsetzt, werden wohl alle Männer daran glauben müssen und sich beschneiden lassen, und Frauen auch - eine ewig beschnittene Welt mit all dem dazu gehörenden Leiden.

Muß sich der Mensch Gewalt antun ?

Warum ?

Weshalb ?

Wegen irgendwelcher Propheten, die irgendwann mal was im Opiumrausch etwas sagten, was dem Menschen schadet ?
Wenn diese Deppen-Propheten sich den kleinen Finger abgeschnitten hätten, würden es alle Muslime heute auch tun. Man könnte es ihnen niemals aus den Köpfen schlagen. Im Prinzip ist das nichts weiter als banaler Gruppenzwang, der für alle Zeiten zum Dogma aufgeblasen wird.

Wollen wir uns wirklich dahin gehend bewegen ?

Denn wenn wir diese Religion hinein lassen, dann müssen wir uns alle fügen.

Brauchen wir starre Regeln ?Hätten wir den Krieg nicht verloren, gäbe es solche Zustände heute nicht mehr. Aber die Gelegenheit wurde verpasst.

Multiplex
20.12.2014, 09:22
Deswegen hat Jesus ja dies auf den Koerper Bezogene aufgehoben und auf den Geist ausgeweitet, weil Gott Geist ist und nicht Materie.

Nach der Dreifaltigkeit ist Gott Vater, Sohn (Jesus) und Heiliger Geist in Einheit. Wobei der Herr der Vater aller Seelen ist und der Heilige Geist dem Willen entspricht. Jesus ist der materielle Ausdruck der Dreifaltigkeit.

pixelschubser
20.12.2014, 09:39
ich habe meinem sohn alles erklärt, warum weshalb wieso und eines tages tönte aus dem badezimmer ein lauter lachender schrei:

mammmiiiii!! es goht, guck amole! :D

und damit war das thema vom tisch.

grüßle s.

So ähnlich wars bei uns auch. Allerdings mit brandenburger Dialekt.:D

Tutsi
20.12.2014, 10:20
Es geht bei der Beschneidung um eine präpubertäre Frühtraumatisierung, deren Folgen durch die Religion pseudokompensiert werden, aber trotzdem zu gewalttätigem Verhalten eben im Namen dieser Religion führen.
Mich wundern eigentlich die heutigen Begründungen. Ich hatte eine Sendung über die Beschneidung gesehen und daß, im Grunde genommen, die Mütter diesen Beschneidungsrummel auch nicht gern sehen. Aber sie müssen den Mund halten in der islamischen Gesellschaft.

Xarrion
20.12.2014, 10:31
Mich wundern eigentlich die heutigen Begründungen. Ich hatte eine Sendung über die Beschneidung gesehen und daß, im Grunde genommen, die Mütter diesen Beschneidungsrummel auch nicht gern sehen. Aber sie müssen den Mund halten in der islamischen Gesellschaft.

Nur in der islamischen Gesellschaft? Die Juden beschneiden bekanntlich auch.
Müssen dort die Frauen auch den Mund halten?

Tutsi
20.12.2014, 10:33
Wenn diese Deppen-Propheten sich den kleinen Finger abgeschnitten hätten, würden es alle Muslime heute auch tun. Man könnte es ihnen niemals aus den Köpfen schlagen. Im Prinzip ist das nichts weiter als banaler Gruppenzwang, der für alle Zeiten zum Dogma aufgeblasen wird.
Hätten wir den Krieg nicht verloren, gäbe es solche Zustände heute nicht mehr. Aber die Gelegenheit wurde verpasst.
Wie im Link über Beschneidung sehr gut aufgeführt wurde, ist die Vorhaut ein sensibles Teil und weil man es weg nimmt, bekommen Muslime auch Probleme mit dem Thema, in dem sie da drin stecken.
Die Evolution hat es mit sich gebracht und wenn wir damit Gott in Zusammenhang bringen, dann hat diese Intelligenz, die man nennen kann, wie man will, es gerade so dargebracht, daß es auch Sinn ergibt - bzw. sinnvoll ist.

Man hat an einen Kuhkopf auch keinen Menschenleib dran gemacht - die Tiere sind in ihrer Umgebung und in ihrer Körperform auch genau da und genau so gestaltet, wie sie es für ihr Überleben braucht.

Eine Taube mit einem so vorstehenden Kropf zu züchten, daß sie sich selbst nicht mehr ernähren kann, heißt nur, daß der Mensch schon immer irgendwie krude Gedanken hatten.

Genau so, daß heute erkannt wird, daß das Vorhandensein des Blinddarf sinnvoll ist.


Die Hinweise häufen sich, dass der Blinddarm nicht nur ein nutzloses Stück Gewebe ist. Neue Forschungsergebnisse zeigen, dass er bei der Gesunderhaltung des Gastrointestinaltrakts eine wesentliche Aufgabe spielt, und sich ebenfalls positiv auf das Immunsystem (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/immunsystem.html) auswirkt.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/blinddarm-ia.html#ixzz3MQs1sTQM

Die Beschreibung, warum die Vorhaut wichtig für den Mann ist, was auch mit der Ejakulation zu tun hat, mit der Befeuchtung, ist im Link ausführlich beschrieben, also macht es Sinn und gerade diese Schwierigkeiten der Beschneidung zeigen doch eindeutig, daß die Natur wußte, warum sie dies und das den Menschen mit gegeben hat und nur der Mensch dreht alles so um, wie es ihm zu manchen Zeiten recht erscheint. Dabei weiß der Mensch nie einzuschätzen, wie sich seine Taten später auswirken.

http://www.taz.de/!101655/

Aus chirurgischer Sicht war der Eingriff gut verlaufen. Doch ich erlebte in den Tagen danach heftige Schmerzen. Ich frage mich bis heute, wie Erwachsene es verantworten, dass sogar neugeborene Jungen diese Schmerzen durchleben müssen. Wer sagt, das es nicht wehtut, sollte einmal versuchen, in den Tagen nach dem Eingriff auf dem Bauch zu schlafen. Auch das Pinkeln war nicht gerade lustig – allein meinen Penis zu halten war schmerzhaft. Ich konnte damit umgehen. Aber Kinder? Muss das sein?
Warum also der Eichel ihre Hülle genommen werden muss, warum ein Stück Haut mit Zehntausenden von Nervenenden amputiert werden soll und die Empfindlichkeit des Mannes dramatisch sinken muss. Medizinische Mythen Die Beschneidung wurde verordnet, um junge Männer in ihrem unkontrollierbaren Drang zu stoppen, mit ihrem frechen, bösen, sündigen Schwanz zu spielen. Es wurde die Woche, in der ich herausfand, dass all die, die über die absolute Harmlosigkeit der Beschneidung sprechen, oft mehr Meinung als Ahnung haben.Mit meiner Vorhaut war auch das überschäumende, sprudelnde Gefühl beim Orgasmus verschwunden. Weil die Eichel nun ungeschützt war und ich weniger reizbar, war der sanfte, langsame Sex von da an Geschichte. Die sensible Leichtigkeit war verschwunden Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Zwei Jungen. Und ich schwöre: Kein Messer, keine Schere wird je in die Nähe ihrer Vorhaut kommen. Stattdessen werde ich ein paar Kondome in ihre Handy-Socke stecken. google: muslimische männer und die vorhaut schwierigkeiten

Tutsi
20.12.2014, 10:38
tun sie doch!!

schaut euch das mal an:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-und-weibliche-beschneidung/beschneidung-ein-bilderessay.html

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/komplikationen/der-normale-penis-und-die-auswirkungen-der-beschneidung.html

Einige Ergebnisse wurden entfernt.

ich habe noch so einige bilder von mißglückten beschneidungen gesehen, da wurde der ganz penis von der spitze bis zur wurzel aufgeschn.....:kotz:

ich glaube ich hör lieber auf und denke, daß die entfernten ergebnisse so etwas enthalten haben.

grüßle s.
Fettdruck: soweit ich mich erinnern kann, ist es die Methode der Aborigines.

http://www.focus.de/wissen/mensch/rituelle-beschneidungen-waffe-im-kampf-der-spermien_aid_306940.html

Bisher war es ein Rätsel, warum Männer in manchen Kulturen im Genitalbereich verstümmelt werden. Es könnte eine evolutionsbedingte Erklärung geben.

google: die beschneidung bei den aborigines methode

http://www.intaktiv-online.de/sexuelle-selbstbestimmung/sexuelle-selbstbestimmung/maennliche-beschneidung-harmloser-eingriff-oder-gefaehrliche-mutprobe.html

AustralienEinige Stämme der Aborigines praktizieren eine extreme Form der männlichen Beschneidung. Dabei ist die Entfernung der Vorhaut nur der vergleichsweise harmlose erste Teil des Rituals. Später wird die Harnröhre an der Penisunterseite von der Peniswurzel bis zur Eichel längs aufgeschnitten (Subinzision). Die Jungen und Männer werden dadurch faktisch fortpflanzungsunfähig, da Sperma und Urin nunmehr zwischen den Beinen austreten. Der Eingriff ist extrem schmerzhaft.

Tutsi
20.12.2014, 10:45
Nur in der islamischen Gesellschaft? Die Juden beschneiden bekanntlich auch.
Müssen dort die Frauen auch den Mund halten?
Gegenfrage: Welche Rechte haben jüdische Frauen und wieviel dürfen sie sich wehren ?

http://www.deutschlandradiokultur.de/liberale-juden-fordern-sachliche-debatte-ueber-beschneidung.954.de.html?dram:article_id=219372

Güntner: Ich glaube, es wurde empfunden, und so wurde es in der Hetze jedenfalls beschrieben, als ein weiteres Symbol, man hat ja auch andere jüdische Rituale dann identifiziert, mit dem sich Juden angeblich aus der Gesellschaft ausgegrenzt haben oder sozusagen dafür gesorgt haben, dass sie unter sich bleiben. Das ist ja immer diese rassentheoretische Unterstellung gewesen, die dann natürlich aus der nationalsozialistischen Ideologie kam, aber dann den Juden unterstellt wurde. Und das ist eigentlich der Topos, der da verwendet wird. Das macht die Juden zu etwas Besonderem, zu etwas Ausgegrenztem. Was natürlich, gerade, wenn wir jetzt über die Beschneidung reden, hier in Deutschland besonders grotesk und besonders geschichtsfern ist.

http://www.focus.de/politik/ausland/juedische-beschneidung-vs-frauenbeschneidung-irak-kommentar_id_5875970.html
Wenn Journalisten wie dieser solches schreiben, kann man sich nur an den Kopf greifen:


Thomas Schaffrath (http://www.focus.de/community/user/thomas-schaffrath_id_46707.html)
Bei der Frauenbeschneidung wird die gesamte Klitoris mit einer Rasierklinge ausgescharrt, was enorme Schmerzen verursacht und absolut unnatürlich ist. Auch empfindet die Frau danach nichts mehr. Es handelt sich um einen barbarischen Akt der Frauenunterdückung. Meines Erachtens vergleicht man Birnen mit Äpfeln, wenn man der jüdischen Beschneidung ähnliches unterstellen will. Denn dort hat die Beschneidung keinerlei Auswirkungen auf die Zukunft. Es wird lediglich ein Stück Vorhaut entfernt. Sogar die Geschlechtskranheiten gehen nachweislich zurück. Viele Männer in den westlichen Kulturen lassen sich gar nur aus diesem Grund beschneiden. Auch empfinden Mann und Frau noch mehr beim Sex. Und im Gegensatz zur ISIS betrifft es nicht die wehrlosen Frauen, sondern ist eine Männerangelegenheit.



Dementsprechend sind auch die Lesermeinungen.

google:widerstand jüdischer frauen gegen männliche beschneidung

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/beschneidung-und-religion/judentum/beschneidung-im-judentum.html

Gegen Leute, die glauben, dass der Schöpfer des Universums, wortwörtlich Abaraham befohlen hat, sich selbst, seine Familie und ihre Erben für alle Zeit zu beschneiden, last sich nicht viel sagen außer, dass dies aus jeder Perspektive eine extreme Ansicht ist.

Wenn der Islam und andere Religionen wie das Judentum versuchen, die Welt islamisch oder anders zu machen, dann ist JedeR dran. Vor allem für künftige Generationen.

Bruddler
20.12.2014, 11:40
tun sie doch!!

schaut euch das mal an:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-und-weibliche-beschneidung/beschneidung-ein-bilderessay.html

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/komplikationen/der-normale-penis-und-die-auswirkungen-der-beschneidung.html

Einige Ergebnisse wurden entfernt.

ich habe noch so einige bilder von mißglückten beschneidungen gesehen, da wurde der ganz penis von der spitze bis zur wurzel aufgeschn.....:kotz:

ich glaube ich hör lieber auf und denke, daß die entfernten ergebnisse so etwas enthalten haben.

grüßle s.

Die Steinzeitaffen sollten sich mal lieber regelmäßig und gründlich waschen, dann bräuchten sie sich nicht gegenseitig beschneiden ! :basta:

sibilla
20.12.2014, 12:46
Fettdruck: soweit ich mich erinnern kann, ist es die Methode der Aborigines.

http://www.focus.de/wissen/mensch/rituelle-beschneidungen-waffe-im-kampf-der-spermien_aid_306940.html


google: die beschneidung bei den aborigines methode

http://www.intaktiv-online.de/sexuelle-selbstbestimmung/sexuelle-selbstbestimmung/maennliche-beschneidung-harmloser-eingriff-oder-gefaehrliche-mutprobe.html

kann auch sein, so genau habe ich das nicht mehr im kopf, ich weiß nur, daß ich beim anblick dieser bilder to-tal!! geschockt war.

grüßle s.

sibilla
20.12.2014, 12:51
Die Steinzeitaffen sollten sich mal lieber regelmäßig und gründlich waschen, dann bräuchten sie sich nicht gegenseitig beschneiden ! :basta:

brings ihnen doch bei. :))

nö, im ernst, den arsch waschen sie sich mit der linken hand, aber wie siehts mit dem schniedel aus, gell?

ich denke eher, es hat was mit der unterbindung der sexuellen gefühle zu tun, es soll eben nur zum nachwuchs basteln da sein, aber beileibe keinen spaß machen.

in den links, die ich oben eingestellt habe, ist das ja auch ganz toll beschrieben, und die amis fahren inzwischen ja auch zurück (ebenfalls im link).

ich für mich jedenfalls will eine "stange mit rollkragen" und kein amputiertes irgendwas. :basta: und ich habe es auch, dank dem meinigen. :D

grüßle s.

Bruddler
20.12.2014, 13:01
brings ihnen doch bei. :))

nö, im ernst, den arsch waschen sie sich mit der linken hand, aber wie siehts mit dem schniedel aus, gell?

ich denke eher, es hat was mit der unterbindung der sexuellen gefühle zu tun, es soll eben nur zum nachwuchs basteln da sein, aber beileibe keinen spaß machen.

in den links, die ich oben eingestellt habe, ist das ja auch ganz toll beschrieben, und die amis fahren inzwischen ja auch zurück (ebenfalls im link).

ich für mich jedenfalls will eine "stange mit rollkragen" und kein amputiertes irgendwas. :basta: und ich habe es auch, dank dem meinigen. :D

grüßle s.

Du könntest ihnen beim waschen auch behilflich sein ! :cool:

sibilla
20.12.2014, 13:06
Du könntest ihnen beim waschen auch behilflich sein ! :cool:

hilfst du mir?

zu zweit gehts besser, oiner hebt ond dr ander hot wurzelbörscht. :auro:

"breitgrins"

Marlen
20.12.2014, 17:02
Nach der Dreifaltigkeit ist Gott Vater, Sohn (Jesus) und Heiliger Geist in Einheit. Wobei der Herr der Vater aller Seelen ist und der Heilige Geist dem Willen entspricht. Jesus ist der materielle Ausdruck der Dreifaltigkeit.Dreifaltigkeit - das Wort sagt alles
drei mal Einfalt!

Marlen
20.12.2014, 17:05
tun sie doch!!

schaut euch das mal an:

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-und-weibliche-beschneidung/beschneidung-ein-bilderessay.html

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/komplikationen/der-normale-penis-und-die-auswirkungen-der-beschneidung.html

Einige Ergebnisse wurden entfernt.

ich habe noch so einige bilder von mißglückten beschneidungen gesehen, da wurde der ganz penis von der spitze bis zur wurzel aufgeschn.....:kotz:

ich glaube ich hör lieber auf und denke, daß die entfernten ergebnisse so etwas enthalten haben.

grüßle s.So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen ...... :hmm:


Auaaaaaaaaaaaaaaaaaah :schreck:

detti
20.12.2014, 17:17
Warum muss bei Juden die Vorhaut weg?

Der Mensch wird als Junge oder Mädchen geboren und wird sein Leben lang
das angeborene Geschlecht behalten.
Wenn die Vorhaut bei Knaben ein Nachteil wäre hätte die Natur längst dafür
gesorgt das dieser Fehler behoben wird.
Das Gleiche gilt auch für die Beschneidung von Mädchen.
Die die Natur ins Handwerk fuschen wollen, mit Beschneidungen,Selbstverstümmlungen (Geschlechtsumwandlung)
sind nicht mehr Normal und gehören hart bestraft.

Rikimer
20.12.2014, 17:18
Nach der Dreifaltigkeit ist Gott Vater, Sohn (Jesus) und Heiliger Geist in Einheit. Wobei der Herr der Vater aller Seelen ist und der Heilige Geist dem Willen entspricht. Jesus ist der materielle Ausdruck der Dreifaltigkeit.

Mich interessiert nur was in der Bibel selbst steht und was Jesus dazu gesagt hat. Kein Interesse habe ich an Äußerungen der Kirche.

Multiplex
20.12.2014, 19:14
Mich interessiert nur was in der Bibel selbst steht und was Jesus dazu gesagt hat. Kein Interesse habe ich an Äußerungen der Kirche.

Dann müsstest du ja auch gegen einen säkularisierten Staat sein. Den konnte sich ja selbst Luther in seinen schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen.

Rikimer
20.12.2014, 19:37
Dann müsstest du ja auch gegen einen säkularisierten Staat sein. Den konnte sich ja selbst Luther in seinen schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen.
Warum? Jesus Reich ist nicht von dieser Welt. So ist es unsinnig fuer einen religioesen Staat zu sein. Da du die Bibel nicht kennst verwundert es mich nicht das du zu solchen unsinnigen Forderungen kommst.

Multiplex
20.12.2014, 19:39
Warum? Jesus Reich ist nicht von dieser Welt. So ist es unsinnig fuer einen religioesen Staat zu sein. Da du die Bibel nicht kennst verwundert es mich nicht das du zu solchen unsinnigen Forderungen kommst.

Mit so einer Einstellung ist es auch kein Wunder, dass das Christentum dem Untergang geweiht ist. In 100 Jahren weiß keiner mehr, was Christen eigentlich waren. Dank Leuten mit so einer Einstellung wie deiner. Wie gut, dass Luther diesen Niedergang nicht miterleben muss.

Shahirrim
20.12.2014, 19:42
Mit so einer Einstellung ist es auch kein Wunder, dass das Christentum dem Untergang geweiht ist. In 100 Jahren weiß keiner mehr, was Christen eigentlich waren. Dank Leuten mit so einer Einstellung wie deiner.

Wieso? Diese Welt ist nicht Gottes Welt, deswegen ist es sinnlos, aus ihr eine bessere Welt machen zu wollen. Wird nicht gelingen, der Gott dieser Welt ist Satan und er wird es einfach nicht zulassen.

Es wird ein Kampf gegen Windmühlen sein. Der Teufel wird alles verdrehen und selbst wenn uns eine Verbesserung gelingt, so wird sie umgewandelt werden. Deswegen soll man sich als Christ auf die neue Welt konzentrieren, in dieser Welt soll man nur ein Botschafter sein für das Kommende.

Rikimer
20.12.2014, 19:56
Mit so einer Einstellung ist es auch kein Wunder, dass das Christentum dem Untergang geweiht ist. In 100 Jahren weiß keiner mehr, was Christen eigentlich waren. Dank Leuten mit so einer Einstellung wie deiner. Wie gut, dass Luther diesen Niedergang nicht miterleben muss.
Wie Shaharrim erläutert hat: diese Welt ist nicht die Welt Gottes. Es ist unter der Herrschaft und Kontrolle der Gefallenen Engel und dessen Anführer Luzifer. Dies ist von Jesus und seine Aufforderung ist: Gib dem Kaiser was des Kaisers ist und Gott was für Gott ist. Diese Welt bleibt bis aufs weitere eine gespaltene Welt. Und es liegt nicht in unserer Macht dies zu aendern. Und unsere Welt ist nicht diese Welt. Diese Welt ist eine Gescheiterte.

Zirrus
20.12.2014, 20:34
Die Beschneidung bei männlichen Personen hatte hygienische Gründe. Es dürfte allgemein bekannt sein, dass es in der Wüste nur wenig Wasser gibt und deshalb war die Körperpflege bei den nomadischen Stämmen in Nordafrika, in der Vergangenheit, schon immer etwas eingeschränkt.
Wenn Menschen aber in einen „ungepflegten“ Zustand Geschlechtsverkehr haben, dann besteht immer das Risiko, dass dadurch auch Pilzerkrankungen vom Mann auf die Frau übertragen werden können, was dann auch zur Unfruchtbarkeit bei der Frau führen kann.
Die Beschneidung hatte in der damaligen Zeit also einen ganz praktischen Wert. Genauso wie die Verschleierung damals einen praktischen Wert hatte. Man wollte durch die Verschleierung verhindern, dass geile und lüsterne männliche „Besucher“ zu viel Lust auf die hübschen Frauen verspürten und sich zu „unkontrollierten“ Taten hinreisen ließen, die dann in einem Verbrechen (Vergewaltigung und gegebenenfalls die Ermordung der kleinen Nomadenfamilie, um Zeugen zu beseitigen) enden könnten.
Die religiösen Schriften hatten in den Anfängen auch immer einen ganz praktischen Sinn, sie waren eine Anleitung um den Glauben richtig zu praktizieren, aber sie waren auch eine praktische Lebenshilfe, um die Gesundheit zu erhalten und sicherlich auch, um nicht in eine moralische Verwahrlosung zu verfallen.
Nur im Laufe der Zeit haben diese praktischen Lebensregeln ein Eigenleben entwickelt und sind zu einem Dogma verkommen, dass keinen wirklichen Sinn mehr hat.
Der ehemalige Sinn wurde sogar noch entstellt, wenn man an das „Brautgeld“ denkt, das bei den Muslimen traditionell verlangt wird. Hatte dieses Brautgeld früher die Aufgabe eine gewisse Sicherheit (Kaution) für die Braut (junges Mädchen, das aus einer fremden Familie in die eigene Familie aufgenommen wird) zu sein, damit der Bräutigam „seine Frau“ nicht gleich in der ersten Nacht totschlägt, weil es einfach zu teuer gewesen wäre, ständig 50 Schafe für ein Mädchen einzutauschen, nur damit der missratene Sohn seine Bräute totschlagen kann, so ist dieses „Brautgeld“ in der heutigen Zeit regelrecht zu einem „Gewinngeschäft“ verkommen und hat aus der Frau in vielen muslimischen Kulturen ein Objekt gemacht, eine Ware, die man wie ein Stück Vieh auf dem Markt verschachern kann.

Löwe
20.12.2014, 20:38
Die Beschneidung bei männlichen Personen hatte hygienische Gründe.

Willst du damit sagen, daß Amis Dreckschweine sind?:?

Zirrus
20.12.2014, 20:47
Willst du damit sagen, daß Amis Dreckschweine sind?:?
Gab es vor zweitausend Jahren denn schon „Amis“ ?

Shahirrim
20.12.2014, 20:56
Gab es vor zweitausend Jahren denn schon „Amis“ ?

Klar!
Da lebten sie aber noch in Deutschland. In der Region Angeln vor allem! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Angeln_(Region)

Makkabäus
20.12.2014, 20:58
Mich interessiert nur was in der Bibel selbst steht und was Jesus dazu gesagt hat. Kein Interesse habe ich an Äußerungen der Kirche.

"Zermalme das Scheusal", mit diesem Satz wetterte Voltaire des Öfteren - etwa am Schluss von Briefen - gegen die institutionalisierte Kirche :aggr:

Cudi
20.12.2014, 21:04
Den Blödmichels muss man aber auch alles vortanzen.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/beschneidung-5753

:D

Multiplex
20.12.2014, 22:12
Wie Shaharrim erläutert hat: diese Welt ist nicht die Welt Gottes. Es ist unter der Herrschaft und Kontrolle der Gefallenen Engel und dessen Anführer Luzifer. Dies ist von Jesus und seine Aufforderung ist: Gib dem Kaiser was des Kaisers ist und Gott was für Gott ist. Diese Welt bleibt bis aufs weitere eine gespaltene Welt. Und es liegt nicht in unserer Macht dies zu aendern. Und unsere Welt ist nicht diese Welt. Diese Welt ist eine Gescheiterte.

Ich kann eure Auffassung durchaus verstehen und mir wurde es auch schon oft so zugetragen. Dennoch habe ich schon an sehr vielen Beispielen hautnah miterlebt, dass man das Böse mit seinen eigenen Waffen schlagen kann, ohne selbst Hand anzulegen. Ich weiß, das steht eigentlich nicht in meiner Macht, aber dennoch sind zwei Handvoll Menschen, die mir teilweise übelst mitgespielt haben, aufgrund von mir nicht beeinflusster Schicksalsschläge ums Leben gekommen. Einige davon auf grausame Weise. Es soll also keiner sagen, wir wären hier völlig hilflos. Wir sind nicht auf dieser Welt um Satan's Werkzeug zu sein.

Reizt sie, seine Vollstrecker, bis zur Weißglut und stellt alle erkennbaren falschen Propheten bloß, wo es nur geht. Alles andere nimmt dann seinen Lauf.

Und ich habe richtige Wunder erlebt, immer wieder, teilweise sogar in kurzer Abfolge.

Löwe
21.12.2014, 00:01
Gab es vor zweitausend Jahren denn schon „Amis“ ?

Ja, aber mit Schnippel.

Rikimer
21.12.2014, 00:20
Ich kann eure Auffassung durchaus verstehen und mir wurde es auch schon oft so zugetragen. Dennoch habe ich schon an sehr vielen Beispielen hautnah miterlebt, dass man das Böse mit seinen eigenen Waffen schlagen kann, ohne selbst Hand anzulegen. Ich weiß, das steht eigentlich nicht in meiner Macht, aber dennoch sind zwei Handvoll Menschen, die mir teilweise übelst mitgespielt haben, aufgrund von mir nicht beeinflusster Schicksalsschläge ums Leben gekommen. Einige davon auf grausame Weise. Es soll also keiner sagen, wir wären hier völlig hilflos. Wir sind nicht auf dieser Welt um Satan's Werkzeug zu sein.

Reizt sie, seine Vollstrecker, bis zur Weißglut und stellt alle erkennbaren falschen Propheten bloß, wo es nur geht. Alles andere nimmt dann seinen Lauf.

Und ich habe richtige Wunder erlebt, immer wieder, teilweise sogar in kurzer Abfolge.

Wir koennen diese Welt nicht aendern, auf unser persoenliches Umfeld jedoch haben wir einen Einfluss. Und unser Geist hat Macht und die Welt ueber uns, die geistige Welt ist maechtiger als diese Materie. Wenn wir kaempfen dann nur mit unserem Geist, nicht unserem Koerper. Was habe ich in Bezug auf den Geist erlebt? Das Wuensche, wenn du daran fest und ohne Zweifel glaubst, das diese in Erfuellung gehen. Ob es gut ist das diese in Erfuellung gehen ist eine andere Frage. Sogar gegen jede Wahrscheinlichkeit. Meine jetzige Frau habe ich vor Jahren als Model im Internet gesehen und mir gewuenscht: Wenn ich eine Frau will, dann du. Jahre spaeter ging es in Erfuellung und ich erinnerte mich an meinen Wunsch und ich war sehr erstaunt, nachdem ich diese Beziehung anfing. Denn es war nur ein Wunsch, den ich spaeter vergass. Denn ich wusste weder wo diese Frau lebte, noch ihren Namen. So ich suchte ohne zu wissen wo, wie und wann ich es finden sollte. Die Welt des Geistes ist sehr maechtig und unsere Eliten wollen nicht das uns dies bewusst ist.

Welches Wunder hat mich am meisten beeindruckt in meinem kurzen Leben? Da war ein Unfall direkt vor mir auf einer Schotterstrasse, ich war in einem anderen Wagen, meine Schwester mit einer anderen Frau und deren Kind direkt vor mir. Links ging es steil runter zu einem See. Das Auto vor mir fuhr in ein Schlaglock, hob ab, drehte sich in der Luft einige male und verschwand dann links gen See. Das Kind sass auf einem Stein, unverletzt. Das Auto auf den Kopf gestellt dicht am Wasser, meiner Schwester wurde halb skalpiert sozusagen, die Kopfhaut hing, von der Stirnmitte bis nach hinten aufgeschnitten, zusammen mit den Haaren an einer Seite des Kopfs und sie blutete stark. Wir haben dann ins Krankenhaus gefahren. Das mit dem Jungen hingegen hat mich gewundert.

Die Eliten dieser Welt haben einen Geist der Negativitaet geschaffen, welche uns in Angststarre, Bewegungslosigkeit, Apathie, Neutralitaet, Nichtstun, im Schlaf gefangen halten soll. Damit sie eine Welt nach ihrem Bilde erschaffen koennen. Wo wir nur den Platz von Tiermenschen haben sollen.

Querulator
21.12.2014, 08:58
Naja ich weiss das während des Seevölkersturm im 13. Jahrhundert vor Chr. Völker aus dem Südeuropäischen Raum in den Orient und sich dort auch teilweise niederliessen(dazu gehörten auch die Philister), fielen sie gerade deswegen weil sie nicht beschnitten. zu jener Zeit gab es noch kein Judentum, dieser Brauch der Beschneidung ist im Orient wesentlich älter als das Judentum und erst recht älter als der Islam.

Heute kann man stattdessen eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen und hoffen, als Frau anerkannt zu werden.

Querulator
21.12.2014, 09:03
Den Blödmichels muss man aber auch alles vortanzen.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/beschneidung-5753

:D
Bitte nicht vortanzen! :schreck:

Tutsi
21.12.2014, 09:49
kann auch sein, so genau habe ich das nicht mehr im kopf, ich weiß nur, daß ich beim anblick dieser bilder to-tal!! geschockt war.

grüßle s.
In manchen Ländern, in denen manche Stämme in Afrika noch weitab von der Zivilisation stecken, werden Mißbildungen des Körpers sogar von Kindheit an gefördert.

Lippenteller:
Landhalsfrauen in Thailand.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQQp8a7kJ19y-vUXiHgsZ4BEFH3ccmDpTxtyVIVIruOETLw5oQR4whttps://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQLxnS-rLRopWhPWUjx3TRe8NGTOLZMOBdU7B4A-DdZlDDyyyCl

Der Mensch hat die Eigenart, sich selbst zu verstümmeln.