PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf: Patrioten, heute abend vor die Rathäuser!



Sathington Willoughby
15.12.2014, 09:04
http://www.pi-news.net/2014/12/heute-18-30-uhr-vor-die-rathaeuser/


In Dresden, Bonn, Kassel, Würzburg und anderen Städten demonstrieren heute Abend wieder Tausende gegen den Asylmissbrauch und das Unrecht der Islamisierungs- und Umvolkungspolitik – 50 Jahre Lügen sind genug! Hier ein Appell an alle PI-Leser: Machen wir alle mit! Auch wer nicht in diesen Städten wohnt, kann aus der Ferne ein Zeichen der Solidarität setzen: Gehen wir heute Abend um 18.30 Uhr vor die Rathäuser unserer Städte und machen wir mit bei der Dresdner Pegida-Zeremonie, mit Licht aus unseren Handys und Taschenlampen ein Zeichen der Hoffnung zu setzen!

Raus aus dem Forum, rein in den Protest!
Vernetzt euch! Zeigt Gesicht!

Branka
15.12.2014, 09:05
http://www.pi-news.net/2014/12/heute-18-30-uhr-vor-die-rathaeuser/


Raus aus dem Forum, rein in den Protest!
Vernetzt euch! Zeigt Gesicht!

Danke Zaphod, ich schau gleich mal ob für Nürnberg was geplant ist - ich mache da mit!

spezialeinheit
15.12.2014, 09:08
Danke Zaphod, ich schau gleich mal ob für Nürnberg was geplant ist - ich mache da mit!

Ich warte noch auf Ha-(mburg) und Br(emen)gida...

Branka
15.12.2014, 09:11
Ich warte noch auf Ha-(mburg) und Br(emen)gida...

Hamburg glaube ich noch nichts von gehört zu haben, Hamburg ist ja total versifft mit Muselpack - ich hoffe allerdings das da was bald kommt! Nürnberg ist in Planung, Termin wird bald bekanntgegeben, sehr gut!

Xarrion
15.12.2014, 09:16
Hamburg glaube ich noch nichts von gehört zu haben, Hamburg ist ja total versifft mit Muselpack - ich hoffe allerdings das da was bald kommt! Nürnberg ist in Planung, Termin wird bald bekanntgegeben, sehr gut!


Richtig. In Hamburg wird gar nichts passieren.
Was dort in Sachen Migrantenflut in der letzten Zeit abläuft, ist unbeschreiblich.
Aber der typische Hamburger ist ja soooo weltoffen.

Branka
15.12.2014, 09:20
Richtig. In Hamburg wird gar nichts passieren.
Was dort in Sachen Migrantenflut in der letzten Zeit abläuft, ist unbeschreiblich.
Aber der typische Hamburger ist ja soooo weltoffen.

Das befürchte ich leider auch, es gibt wirklich noch zuviele Idioten!

Bergischer Löwe
15.12.2014, 09:21
BN. Bin dabei.

Jodlerkönig
15.12.2014, 09:25
PI
NEWS GEGEN DEN MAINSTREAM · PROAMERIKANISCH · PROISRAELISCH · GEGEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS · FÜR GRUNDGESETZ UND MENSCHENRECHTE


sehr gut!

-jmw-
15.12.2014, 09:41
Die AfD sagt, ich müsse Demokrat sein.
PEGIDA sagt, ich müsse was gegen Friedensrichter haben.
Armes Menschenkind, wird einem echt nicht leicht gemacht! :(

Sathington Willoughby
15.12.2014, 10:01
Die AfD sagt, ich müsse Demokrat sein.
PEGIDA sagt, ich müsse was gegen Friedensrichter haben.
Armes Menschenkind, wird einem echt nicht leicht gemacht! :(
Sehr leicht sogar.
Raus auf die Straße vors Rathaus, Gleichgesinnte kennenlernen, vernetzen, weitere Aktionen planen.
1989 fängt an, wenn wir es wollen!

-jmw-
15.12.2014, 10:13
Es ist so 'ne Sache, zu demonstrieren, wenn Du bei wichtigen Forderungen der Demonstranten eigentlich das Gegenteil vertrittst.


Sehr leicht sogar.
Raus auf die Straße vors Rathaus, Gleichgesinnte kennenlernen, vernetzen, weitere Aktionen planen.
1989 fängt an, wenn wir es wollen!

grybbl
15.12.2014, 10:19
Es ist so 'ne Sache, zu demonstrieren, wenn Du bei wichtigen Forderungen der Demonstranten eigentlich das Gegenteil vertrittst.

Scheißegal, Hauptsache Patriot.
Den Bullen hatte man damals Nasenringe angelegt um sie zu bändigen.
Heute genügen beliebige Parolen.

Zausel
15.12.2014, 10:26
Weiß jemand ob PEGIDA eine Internetplattform hat, wo man erfahren kann, in welchen Städten eine Demo geplant ist?
Ich kann leider nichts derartiges finden.

mick31
15.12.2014, 10:41
Schade habe Schicht, hoffe das nächsten Montag was in Nürnberg oder Würzburg ist.

Arthas
15.12.2014, 10:45
Weiß jemand ob PEGIDA eine Internetplattform hat, wo man erfahren kann, in welchen Städten eine Demo geplant ist?
Ich kann leider nichts derartiges finden.

http://www.sezession.de/deutschland-demonstriert-alle-buergerproteste-auf-auf-einen-blick

Branka
15.12.2014, 10:47
Weiß jemand ob PEGIDA eine Internetplattform hat, wo man erfahren kann, in welchen Städten eine Demo geplant ist?
Ich kann leider nichts derartiges finden.

Schau mal auch hier:

http://pegida.de/

Heute auch in Kassel!

Sathington Willoughby
15.12.2014, 11:00
Weiß jemand ob PEGIDA eine Internetplattform hat, wo man erfahren kann, in welchen Städten eine Demo geplant ist?
Ich kann leider nichts derartiges finden.

gesiwista.net.
:)

Sathington Willoughby
15.12.2014, 11:01
Es ist so 'ne Sache, zu demonstrieren, wenn Du bei wichtigen Forderungen der Demonstranten eigentlich das Gegenteil vertrittst.

Ich denke nicht, dass ein Gesiwista-Aktivist FÜR Friedensrichter und GEGEN Demokratie ist.
Das trifft auf die Gegenseite zu.

-jmw-
15.12.2014, 11:07
Scheißegal, Hauptsache Patriot.
Den Bullen hatte man damals Nasenringe angelegt um sie zu bändigen.
Heute genügen beliebige Parolen.
Parolen?
Eher der Umstand, dass die Anwesenheit bei einer Demo (so wie eine Unterschrift, eine Mitgliedschaft usw.) eine grundsätzliche Übereinstimmung mit mindestens den wichtigeren Forderungen darstellt.
Und die ist eben nicht vollumfänglich gegeben.

Vielleicht sollte ich hingehen und mir vorher ein Schild "Pro Scharia (für Muslime)!" basteln... ;)

Strandwanderer
15.12.2014, 11:10
Die AfD sagt, ich müsse Demokrat sein.
PEGIDA sagt, ich müsse was gegen Friedensrichter haben.
Armes Menschenkind, wird einem echt nicht leicht gemacht! :(


Mit deinem wirren Gefasel bleibst du auch besser zuhause.

grybbl
15.12.2014, 11:13
Parolen?
Eher der Umstand, dass die Anwesenheit bei einer Demo (so wie eine Unterschrift, eine Mitgliedschaft usw.) eine grundsätzliche Übereinstimmung mit mindestens den wichtigeren Forderungen darstellt.
Und die ist eben nicht vollumfänglich gegeben.

Vielleicht sollte ich hingehen und mir vorher ein Schild "Pro Scharia (für Muslime)!" basteln... ;)

Die Germanistanis werde Dir nichts antun dafür.
Gutmenschen werden Dir sogar applaudieren.
Da sind die "Wüstenvölker" anders drauf.
(Rübe ab)

-jmw-
15.12.2014, 11:13
Ich denke nicht, dass ein Gesiwista-Aktivist FÜR Friedensrichter und GEGEN Demokratie ist.
Das trifft auf die Gegenseite zu.
Die besagte Aktivisten mag das gelten, für mich gilt es nicht.
Darin eben liegt das Problem: Nur weil jemand z.B. nicht in einem islamisierten Abendland leben möchte, muss er ja noch lange kein Demokrat sein oder was gegen sog. Friedensrichter haben.

Menetekel
15.12.2014, 11:13
Danke Zaphod, ich schau gleich mal ob für Nürnberg was geplant ist - ich mache da mit!

Hallo
Schon was gefunden für oder von Nürnberg?
Würde auch mitmachen.

-jmw-
15.12.2014, 11:14
Mit deinem wirren Gefasel bleibst du auch besser zuhause.
Andere sind in der Lage, zu verstehen und zu antworten, "wirr" ist also nicht der Beitrag, sondern höchstens Dein Geisteszustand.

Branka
15.12.2014, 11:15
Hallo
Schon was gefunden für oder von Nürnberg?
Würde auch mitmachen.

Nein Menetekel, leider noch nichts - sobald ich was erfahre schicke ich dir ne PN, ok ?

-jmw-
15.12.2014, 11:15
Dann steht der Herr Weng zwischen drei Stühlen bzw. macht quasi seine eigene Demo, deren Forderungen eh kaum einer versteht.
Hätte ich also wenig von, nüch?


Die Germanistanis werde Dir nichts antun dafür.
Gutmenschen werden Dir sogar applaudieren.
Da sind die "Wüstenvölker" anders drauf.
(Rübe ab)

Menetekel
15.12.2014, 11:17
Nein Menetekel, leider noch nichts - sobald ich was erfahre schicke ich dir ne PN, ok ?

Danke
Wäre nicht schlecht, da ich nicht direkt in Nürnberg wohne.

Strandwanderer
15.12.2014, 11:23
Andere sind in der Lage, zu verstehen und zu antworten, "wirr" ist also nicht der Beitrag, sondern höchstens Dein Geisteszustand.



Vielleicht sollte ich hingehen und mir vorher ein Schild "Pro Scharia (für Muslime)!" basteln... ;)


Du agierst hier erkennbar als Störer und Nebelwerfer, wenn auch mit minimaler Substanz und schwachsinnigen Parolen.

Affenpriester
15.12.2014, 11:24
Kann ich auch ne Begleitung mitbringen? Kleiderordnung? Irgendwelche Tabus und was gibts zu essen?
Geht mal fein demonstrieren!

grybbl
15.12.2014, 11:26
Dann steht der Herr Weng zwischen drei Stühlen bzw. macht quasi seine eigene Demo, deren Forderungen eh kaum einer versteht.
Hätte ich also wenig von, nüch?

Soll wohl so sein.
Vom System gewünscht.
Und von den "Schergen" umgesetzt.
Wie sagte doch Lincoln:"man kann..."

dZUG
15.12.2014, 11:32
Was für ein Rathaus???
Hab gar nicht gewußt, dass es so etwas gibt.
Bürgerbüro nennt sich das hier in der Komune :-)
Obwohl ich glaub es gibt ein Rathaus was alle 4 oder 5?? Jahre mal aufmacht.

Mr.Smith
15.12.2014, 11:37
Richtig. In Hamburg wird gar nichts passieren.
Was dort in Sachen Migrantenflut in der letzten Zeit abläuft, ist unbeschreiblich.
Aber der typische Hamburger ist ja soooo weltoffen.

Das Hauptproblem in Hamburg dürfte die Masse an gewaltbereiten Linksfaschisten und Linksautonomen sein.
Sieht man ja immer wieder am 01.Mai was da für ein versiffter Abschaum hordenweise herum läuft.

Rumburak
15.12.2014, 11:41
Weiß jemand ob PEGIDA eine Internetplattform hat, wo man erfahren kann, in welchen Städten eine Demo geplant ist?
Ich kann leider nichts derartiges finden.

Bis jetzt erfährst du das nur bei Facebook. Die Seite von Pegida, scheint irgendwie nicht wirklich aktualisiert zu werden.
http://www.pegida.de/

dZUG
15.12.2014, 11:44
Ich mache ganz sicher nicht mit...
Isch geh in die Schweiz zum Fernseh-Schauen :-)

Sathington Willoughby
15.12.2014, 11:46
Was für ein Rathaus???
Hab gar nicht gewußt, dass es so etwas gibt.
Bürgerbüro nennt sich das hier in der Komune :-)
Obwohl ich glaub es gibt ein Rathaus was alle 4 oder 5?? Jahre mal aufmacht.

Wenn schon BürgerInnenbüro, n'est-ce pas? :)

Menetekel
15.12.2014, 11:46
Bis jetzt erfährst du das nur bei Facebook. Die Seite von Pegida, scheint irgendwie nicht wirklich aktualisiert zu werden.
http://www.pegida.de/

Will mich nicht extra bei Facebook anmelden. Wird da etwas zu weiteren Demos angesagt?

Efna
15.12.2014, 11:47
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20141211_Pegida_kol.gif

Strandwanderer
15.12.2014, 12:03
Will mich nicht extra bei Facebook anmelden. Wird da etwas zu weiteren Demos angesagt?


Man muß sich nicht bei Fratzenbuch anmelden, um dort lesen zu können!

Du kannst doch auch im HPF lesen, ohne angemeldet zu sein.

Rumburak
15.12.2014, 12:20
Will mich nicht extra bei Facebook anmelden. Wird da etwas zu weiteren Demos angesagt?

Ich hab mich nur deswegen bei Facebook angemeldet. Ohne Facebook würde es weder Pegida, noch irgendwelche Demos geben.

Rumburak
15.12.2014, 12:22
Man muß sich nicht bei Fratzenbuch anmelden, um dort lesen zu können!

Du kannst doch auch im HPF lesen, ohne angemeldet zu sein.

Leider doch.

Menetekel
15.12.2014, 12:26
Man muß sich nicht bei Fratzenbuch anmelden, um dort lesen zu können!

Du kannst doch auch im HPF lesen, ohne angemeldet zu sein.

Habe auf Hinweis die Facebook-Seite aufgerufen, und wurde sofort zum Anmelden aufgefordert.

Rumburak
15.12.2014, 12:32
Habe auf Hinweis die Facebook-Seite aufgerufen, und wurde sofort zum Anmelden aufgefordert.

Du mußt dich ja nicht mit Klarnamen anmelden.

Menetekel
15.12.2014, 12:36
Du mußt dich ja nicht mit Klarnamen anmelden.

Schon klar. Wenn, dann denke ich mir schon einen "guten" aus.
Unser Innenminister stellt ja schon wieder die "Internetpolizei" als erforderlich dar, weil ihm mit diesen Bewegungen im Land immer deutlicher die A....backen ins Flattern gebracht werden.

Rumburak
15.12.2014, 12:42
Schon klar. Wenn, dann denke ich mir schon einen "guten" aus.
Unser Innenminister stellt ja schon wieder die "Internetpolizei" als erforderlich dar, weil ihm mit diesen Bewegungen im Land immer deutlicher die A....backen ins Flattern gebracht werden.

Mir egal was die Arschlöcher überwachen, also mittlerweile. Ich hab mich mit Klarnamen und Foto angemeldet und vertrete auch so meine Meinung. Die Zeit des Versteckens ist vorbei, denn die können nicht alle einsperren.

-jmw-
15.12.2014, 14:17
Und Du hast keine Alternative, als das entweder zu dulden oder zu verschwinden.
Doof, wa? :D


Du agierst hier erkennbar als Störer und Nebelwerfer, wenn auch mit minimaler Substanz und schwachsinnigen Parolen.

-jmw-
15.12.2014, 14:19
Ich schieb's eher dahin, dass die meisten Leute zu sehr Schubladen denken.
Politische Intelligenz ist, wie jede andere auch, nun mal ungleich verteilt.
(Interessen und Geschmäcker freilich auch.)


Soll wohl so sein.
Vom System gewünscht.
Und von den "Schergen" umgesetzt.
Wie sagte doch Lincoln:"man kann..."

Bergischer Löwe
15.12.2014, 14:24
Ich hab mich nur deswegen bei Facebook angemeldet. Ohne Facebook würde es weder Pegida, noch irgendwelche Demos geben.

Ja, man muß dem Freund Zuckerberg fast dankbar sein. Seine Idee könnte ungeahnte Folgen für die "repräsentative Demokratie" und die "Nachkriegsordnung" in Deutschland haben.

Rumburak
15.12.2014, 14:29
Ja, man muß dem Freund Zuckerberg fast dankbar sein. Seine Idee könnte ungeahnte Folgen für die "repräsentative Demokratie" und die "Nachkriegsordnung" in Deutschland haben.

Man hätte auch eher darauf kommen können. Eine bessere Vernetzung ist kaum möglich.
Ich hab das als Möglichkeit aber auch nicht gesehen. Bachmann übrigens auch nicht, denn er hätte niemals erwartet, daß so viele seinem Aufruf folgen. Fast ein Selbstläufer.

ochmensch
15.12.2014, 14:39
Die besagte Aktivisten mag das gelten, für mich gilt es nicht.
Darin eben liegt das Problem: Nur weil jemand z.B. nicht in einem islamisierten Abendland leben möchte, muss er ja noch lange kein Demokrat sein oder was gegen sog. Friedensrichter haben.

Friedensrichter in Abu Dhabi werden die ja wohl kaum meinen.

Chronos
15.12.2014, 14:49
Du agierst hier erkennbar als Störer und Nebelwerfer, wenn auch mit minimaler Substanz und schwachsinnigen Parolen.
Der vertritt hier sehr oft unübersehbar die Positionen der Musels und allmählich gelange ich zur festen Überzeugung, dass es sich um einen getarnten Lohnschreiber des Islamisierungsgewerbes handeln muss.

So oft, wie der die Musel-Frechheiten und -Anmaßungen relativiert oder weglabert, würde kein überzeugter Deutscher schreiben.

Tja, 30 Silberlinge sind für manche eben mehr wert als ein aufrechter Charakter.

Eine andere Möglichkeit, die ich auch nicht ausschließen möchte, wäre, dass es sich um einen völlig verwirrten Zeitgenossen handelt, der einfach nur etwas mitschwatzen möchte.
Unter den Islam-Apologeten und -Propagandisten gibt es wirklich die abstrusesten Figuren.

-jmw-
15.12.2014, 15:23
Friedensrichter in Abu Dhabi werden die ja wohl kaum meinen.
Wie Brathering schon schrieb, dienen Regeln der Lösung von Konflikten.
Bin ich an einem Konflikt nicht beteiligt, geht es mich erstmal nichts an, welche Regeln zu seiner Lösung vereinbart werden.
Das schliesst islamische Friedensrichter genauso ein, wie private Mediationsstellen oder das Duell mit Pistole oder Säbel.

ochmensch
15.12.2014, 15:35
Wie Brathering schon schrieb, dienen Regeln der Lösung von Konflikten.
Bin ich an einem Konflikt nicht beteiligt, geht es mich erstmal nichts an, welche Regeln zu seiner Lösung vereinbart werden.
Das schliesst islamische Friedensrichter genauso ein, wie private Mediationsstellen oder das Duell mit Pistole oder Säbel.

Gegen Islamisierung zu sein, schließt nunmal ein, gegen islamische Friedensrichter (hier) zu sein. Ansonsten geht dich ja die Islamisierung auch nichts an, sofern nicht in deinem Privatbereich stattfindend.

Sathington Willoughby
15.12.2014, 15:39
Parolen?
Eher der Umstand, dass die Anwesenheit bei einer Demo (so wie eine Unterschrift, eine Mitgliedschaft usw.) eine grundsätzliche Übereinstimmung mit mindestens den wichtigeren Forderungen darstellt.
Und die ist eben nicht vollumfänglich gegeben.

Vielleicht sollte ich hingehen und mir vorher ein Schild "Pro Scharia (für Muslime)!" basteln... ;)

Nicht vollumfänglich gegeben...
Also, wenn ich am Ertrinken bin und Jemand versucht, mich aus dem Fluss zu ziehen, wäre es mir relativ egal, ob ich mit ihm weitgehendst konform ginge oder ob er mich aus anderen Gründen rettet. Ich würde das unterstützen.

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden.
Und einen Versuch ists wert.

Sathington Willoughby
15.12.2014, 15:40
Wie Brathering schon schrieb, dienen Regeln der Lösung von Konflikten.
Bin ich an einem Konflikt nicht beteiligt, geht es mich erstmal nichts an, welche Regeln zu seiner Lösung vereinbart werden.
Das schliesst islamische Friedensrichter genauso ein, wie private Mediationsstellen oder das Duell mit Pistole oder Säbel.

Das hat man vor 80 Jahren auch schon mal gedacht...
Auch der Islam breitet sich wie eine Seuche aus. Wenn wir ihn jetzt nicht aufhalten, wann dann?
Wenn die Sonne scheint, nur nette Leute dabeisind, die alle die eigene Meinung teilen?
Das wird nicht passieren.

-jmw-
15.12.2014, 16:35
Gegen Islamisierung zu sein, schließt nunmal ein, gegen islamische Friedensrichter (hier) zu sein. Ansonsten geht dich ja die Islamisierung auch nichts an, sofern nicht in deinem Privatbereich stattfindend.
Ein islamisches Gemeinwesen griffe doch fraglos im Sinne seiner Ideologie in meinen Privatbereich ein!
Sog. Friedensrichter gehören zwar zur Islamisierung, lösen diese aber nicht aus - sondern das ist der Konstitution der Mehrheitsgesellschaft geschuldet.

-jmw-
15.12.2014, 16:38
Nicht vollumfänglich gegeben...
Also, wenn ich am Ertrinken bin und Jemand versucht, mich aus dem Fluss zu ziehen, wäre es mir relativ egal, ob ich mit ihm weitgehendst konform ginge oder ob er mich aus anderen Gründen rettet. Ich würde das unterstützen.

Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Ausreden.
Und einen Versuch ists wert.
Ich finde das Beispiel ein bisschen drastisch! :)
Die Pegida wird mich ja nicht vorm Ertrinken retten.
Höchstenfalls ist sie eine von vielen "Personen", die laut rufen, dass da jemand am Ertrinken sei.

-jmw-
15.12.2014, 16:41
Wir halten den Islam aber nicht auf, in dem wir gegen sog. Friedensrichter vorgehen!
Ganz im Gegenteil würde sowas zu mehr Integration führen.
Und von integrierten Muslimen würde eine Islamisierung letztlich ausgehen, nicht von Rauschebärten oder Säbelschwingern.


Das hat man vor 80 Jahren auch schon mal gedacht...
Auch der Islam breitet sich wie eine Seuche aus. Wenn wir ihn jetzt nicht aufhalten, wann dann?
Wenn die Sonne scheint, nur nette Leute dabeisind, die alle die eigene Meinung teilen?
Das wird nicht passieren.

Miau
15.12.2014, 16:47
Wenn schon BürgerInnenbüro, n'est-ce pas? :)

RätInnenhaus...

ochmensch
15.12.2014, 17:04
Ein islamisches Gemeinwesen griffe doch fraglos im Sinne seiner Ideologie in meinen Privatbereich ein!
Sog. Friedensrichter gehören zwar zur Islamisierung, lösen diese aber nicht aus - sondern das ist der Konstitution der Mehrheitsgesellschaft geschuldet.

Islamisches Recht ist numal Teil eines islamischen Gemeinwesens. Du kannst ja auch nicht sagen: "Ich hasse alle Auto, aber so ein VW Golf ist schon toll". Wenn du also nicht gegen islamische Friedenrichter bist, hast du auch nichts gegen Islamisierung, sondern maximal was gegen bestimmte Auswirkungen.

Sathington Willoughby
15.12.2014, 19:14
Wir halten den Islam aber nicht auf, in dem wir gegen sog. Friedensrichter vorgehen!
Ganz im Gegenteil würde sowas zu mehr Integration führen.
Und von integrierten Muslimen würde eine Islamisierung letztlich ausgehen, nicht von Rauschebärten oder Säbelschwingern.
Friedensrichter sind Zeichen von kompletter Desintegration, von Ablehnung unseres Rechtssystems und unserer Werte.
Wer eigene Rechtssprechung will, wird sich nie integrieren.

Chelsea
15.12.2014, 19:19
BN. Bin dabei.

Freunde von mir sind bei der Gegendemo. Kannst ja mal winken.

Shahirrim
15.12.2014, 19:21
Richtig. In Hamburg wird gar nichts passieren.
Was dort in Sachen Migrantenflut in der letzten Zeit abläuft, ist unbeschreiblich.
Aber der typische Hamburger ist ja soooo weltoffen.

Hier ist auch nichts. Ich wollte ja zur HOGESA gehen, aber die wurde ja abgesagt. Nachdem man in sämtlichen Blättern eine Hetzjagd auf den Anmelder veranstaltet hatte, hast du vielleicht auch mitbekommen.

Shahirrim
15.12.2014, 19:22
Das befürchte ich leider auch, es gibt wirklich noch zuviele Idioten!

An mir soll es nicht liegen. Ich wäre am 15. November auch zur HOGESA-Demo gegangen, wenn sie nicht abgesagt worden wäre.

Helgoland
15.12.2014, 19:23
Freunde von mir sind bei der Gegendemo. Kannst ja mal winken.

Was hast Du denn für Freunde???

Bergischer Löwe
15.12.2014, 19:24
Freunde von mir sind bei der Gegendemo. Kannst ja mal winken.

Tja, bin schon zuhause. Die Zecken sind noch da. Tja, die sind morgen ja nicht um 6:00 auf der Bahn zur Arbeit.

Dr Mittendrin
15.12.2014, 19:25
Freunde von mir sind bei der Gegendemo. Kannst ja mal winken.

Wundert mich nicht.

Tankred
15.12.2014, 19:25
15.000 in Dresden unterwegs!! Thumbs up für alle die den A... hoch bewegen und sich trotz Medienhetze auf die Straße bewegen und mitmachen.

http://www.mdr.de/sachsen/pegida-proteste-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Chelsea
15.12.2014, 19:31
Was hast Du denn für Freunde???

Top !

moishe c
15.12.2014, 19:35
Freunde von mir sind bei der Gegendemo. Kannst ja mal winken.

"Winken" ... mit nem Zaunpfahl oder mit ner Dachlatte?

Wie hättest du's denn gerne? :fizeig:

Chelsea
15.12.2014, 19:36
"Winken" ... mit nem Zaunpfahl oder mit ner Dachlatte?

Wie hättest du's denn gerne? :fizeig:

Bezeichnend was Ihr so unter Winken versteht.

Helgoland
15.12.2014, 19:39
Top !

Danke! ;-)

moishe c
15.12.2014, 19:49
Bezeichnend was Ihr so unter Winken versteht.

Daß du als :bäh: CIA-Groupie den deutschen Ausspruch vom "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht kennst, wundert mich jetzt überhaupt nich ... :fizeig:

Chelsea
15.12.2014, 19:51
CIA Groupie?? :rofl:

Sathington Willoughby
15.12.2014, 19:55
Bezeichnend was Ihr so unter Winken versteht.

Bezeichnend, was manche der Gegendemonstranten unter Meinungsäußerung verstehen.
:(

Apart
15.12.2014, 19:57
Ja, man muß dem Freund Zuckerberg fast dankbar sein. Seine Idee könnte ungeahnte Folgen für die "repräsentative Demokratie" und die "Nachkriegsordnung" in Deutschland haben.


Jene wissen jenau, was sie machen.

Eine Rückkehr zu Nationalismus, Traditionalismus und Protektismus werden sie genauso für sich zu Nutze machen, wie die Globalisierung und Vermischung bisher.

Von daher betrachte ich das Fratzenbuch als Überwachungsorgan, um die Trends frühzeitig zu erkennen, genauso, wie diverse politische Foren übrigens.

-jmw-
15.12.2014, 20:12
Islamisches Recht ist numal Teil eines islamischen Gemeinwesens. Du kannst ja auch nicht sagen: "Ich hasse alle Auto, aber so ein VW Golf ist schon toll". Wenn du also nicht gegen islamische Friedenrichter bist, hast du auch nichts gegen Islamisierung, sondern maximal was gegen bestimmte Auswirkungen.
Israel z.B. ist kein islamisiertes Land, trotzdem dort in Teilen des Zivilrecht für Moslems islamische Regeln gelten.

Hans Huckebein
15.12.2014, 20:17
Wir halten den Islam aber nicht auf, in dem wir gegen sog. Friedensrichter vorgehen!
Ganz im Gegenteil würde sowas zu mehr Integration führen.

Das glaubst du aber nicht wirklich?....Parallelgesellschaften fördern die Integration?

ochmensch
15.12.2014, 20:18
Israel z.B. ist kein islamisiertes Land, trotzdem dort in Teilen des Zivilrecht für Moslems islamische Regeln gelten.

Die Hauptstadt Jerusalem ist zweigeteilt. Es gibt islamische, jüdische und christliche Wohngebiete. Schwebt dir das vor?

SOKO
15.12.2014, 20:22
DIe parlamentarische "Demokratie " tritt immer mehr als aggressive Ideologie auf...für mich bestehen kaum mehr unterschiede zu anderen aggressiven Ideologien wie der Kommunismus Nationalsozialismus Islam

-jmw-
15.12.2014, 20:24
Friedensrichter sind Zeichen von kompletter Desintegration, von Ablehnung unseres Rechtssystems und unserer Werte.
Wer eigene Rechtssprechung will, wird sich nie integrieren.
Jain, ja, ja, ja.
Auf das "jain" kommt es an: Sind wir als Deutsches Volk stark genug, dass ein Rechtspluralismus nicht zur politischen Desintegration führt?
Ich würde sagen: Wenn wir souverän genug sind, ihn zu gestatten, ohne gezwungen oder genötigt zu sein, dann sind wir es.

-jmw-
15.12.2014, 20:27
Das glaubst du aber nicht wirklich?....Parallelgesellschaften fördern die Integration?
Lies nochmal: Da steht, dass ein Verbot islamischer Justiz zur Integration führt. Entsprechendes gilt für Parallelgesellschaften.
Die nächste zu stellende Frage ist dann, ob man eine Integration will und wenn ja, welche.

Hans Huckebein
15.12.2014, 20:40
Die nächste zu stellende Frage ist dann, ob man eine Integration will und wenn ja, welche.

Diese Frage stellt sich eigentlich an die Eingereisten, ob sie sich integrieren möchten, oder nicht!

-jmw-
15.12.2014, 20:49
Die Hauptstadt Jerusalem ist zweigeteilt. Es gibt islamische, jüdische und christliche Wohngebiete. Schwebt dir das vor?
In dem Sinne, als dass ich ungern neben Pack wohne... Ja!

-jmw-
15.12.2014, 20:51
Diese Frage stellt sich eigentlich an die Eingereisten, ob sie sich integrieren möchten, oder nicht!
Auch an die, ja.
Sie stellt sich ebenso an die Eingeborenen: Wen wollen wir in welchem Umfange dabeihaben?

NEOM
15.12.2014, 20:53
Die Hauptstadt Jerusalem ist zweigeteilt. Es gibt islamische, jüdische und christliche Wohngebiete. Schwebt dir das vor?

darauf wird es zwangsläufig hinauslaufen. multi-kulti ist zu weit fortgeschritten. es gibt kein zurück mehr. mehr als 5 millionen muslime leben hier, mehr als 10 millionen mit irgendeinem migrationshintergrund.

ochmensch
15.12.2014, 20:54
In dem Sinne, als dass ich ungern neben Pack wohne... Ja!

Irgenwie macht eine Diskussion mit dir bisweilen keinen Sinn. Geh' doch einfach nicht hin zur Demo und gut.

Wadenkater
15.12.2014, 20:59
http://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/kari_20141211_Pegida_kol.gif

Da fehlt ein Schild mit der Aufschrift "Efna"

-jmw-
15.12.2014, 21:00
Irgenwie macht eine Diskussion mit dir bisweilen keinen Sinn. Geh' doch einfach nicht hin zur Demo und gut.
Oh, ich war da!
Erst am (alten) Rathaus, dann noch am Amt Lütjenburg.
Ging schnell, war nämlich allein auf weiter Flur.

SOKO
15.12.2014, 21:19
Für mich ist die parlamentarische "Demokratie" auf den Niveau totalitärer Ideologien wie z.b Kommunismus , Nationalsozialismus und Islam ....für jeden Patriot müssen die Alarmglocken leuten

RmdP
15.12.2014, 21:35
Freunde von mir sind bei der Gegendemo. Kannst ja mal winken.

Selber keinen Arsch in der Hose gehabt es mal den "Rechten" und Nazis" mal so richtig zu zeigen was Ihr Versifften Spackos so drauf habt?

Chelsea
15.12.2014, 21:40
Selber keinen Arsch in der Hose gehabt es mal den "Rechten" und Nazis" mal so richtig zu zeigen was Ihr Versifften Spackos so drauf habt?
Versiffte Spackos ?? Ihr?? Wer ist "Ihr"? Versuch es vielleicht mal mit einem Blick hier rein: :spiegel:

Chandra
15.12.2014, 21:40
http://www.pi-news.net/2014/12/heute-18-30-uhr-vor-die-rathaeuser/


Raus aus dem Forum, rein in den Protest!
Vernetzt euch! Zeigt Gesicht!


Ich finde es gut, daß der Michel endlich auf die Barrikade geht :dg: weiter so :gib5:

Chandra
15.12.2014, 21:44
http://www.sezession.de/deutschland-demonstriert-alle-buergerproteste-auf-auf-einen-blick

Danke :dg:

RmdP
15.12.2014, 21:45
Versiffte Spackos ?? Ihr?? Wer ist "Ihr"? Versuch es vielleicht mal mit einem Blick hier rein: :spiegel:

Du und Deine "Freunde" waren mit dem "Ihr" gemeint:

Dich und Dein stinkendes Pack kenne Ich aus den Fußgängerzonen wo Ihr jeden um nen Euro anhaut.

Kleiner Tip an Euch....steckt vorher Eure Handys in die Taschen bevor Ihr Passanten anpumpt. Kommt immer etwas blöd rüber bei der nach Alkohol stinkenden Frage nach dem obligatorischen Euro (oder auch gerne 30 Cent) mit nem Handy rumzuspielen.

Chandra
15.12.2014, 21:47
Kann ich auch ne Begleitung mitbringen? Kleiderordnung? Irgendwelche Tabus und was gibts zu essen?
Geht mal fein demonstrieren!

Kleiderordnung?
KeineBurka :D

ABAS
15.12.2014, 21:48
Ich finde es gut, daß der Michel endlich auf die Barrikade geht :dg: weiter so :gib5:

Demonstrationen bringen Nichts! In unserer zivilisierten Welt kommt
das traditonelle Instrument des politischen Attentates zu kurz bzw. ist
in Vergessenheit geraten.

Bei Botschaften die den Volkswillen auspraegen sind Klarheit, Symbolik
und Unmissverstaendlichkeit von erheblicher Bedeutung.

Deutschmann
15.12.2014, 21:48
Und? Hats geklappt? Waren welche vor den Rathäusern?

Chandra
15.12.2014, 22:00
"Winken" ... mit nem Zaunpfahl oder mit ner Dachlatte?

Wie hättest du's denn gerne? :fizeig:

Eher mit Gurken :haha:

Chilii
15.12.2014, 22:33
Und? Hats geklappt? Waren welche vor den Rathäusern?

Ja! Aus tausenden Gemeinden und Städten kommen Nachrichten von Volksmassen,die gemeinsam aufgestanden sind um gegen eine Gefahr zusammen zu stehen die es in Deutschland nicht gibt und von der die meisten nie betroffen waren. Endlich tut sich was!

SOKO
15.12.2014, 22:35
kein Patriot kann dieses System unterstützen

SOKO
16.12.2014, 00:50
++++++

Herr B.
16.12.2014, 04:00
Du und Deine "Freunde" waren mit dem "Ihr" gemeint:

Dich und Dein stinkendes Pack kenne Ich aus den Fußgängerzonen wo Ihr jeden um nen Euro anhaut.

Kleiner Tip an Euch....steckt vorher Eure Handys in die Taschen bevor Ihr Passanten anpumpt. Kommt immer etwas blöd rüber bei der nach Alkohol stinkenden Frage nach dem obligatorischen Euro (oder auch gerne 30 Cent) mit nem Handy rumzuspielen.
Mit 'Dumme Nuß' wär ein Mißverständnis ihrerseits sofort ausgeräumt gewesen. Bestimmt die gewohntere Anrede der Dame. :D

Sathington Willoughby
16.12.2014, 04:55
Jain, ja, ja, ja.
Auf das "jain" kommt es an: Sind wir als Deutsches Volk stark genug, dass ein Rechtspluralismus nicht zur politischen Desintegration führt?
Ich würde sagen: Wenn wir souverän genug sind, ihn zu gestatten, ohne gezwungen oder genötigt zu sein, dann sind wir es.

Wir sind es nicht. Zudem würde das bedeuten, dass soch eine Gruppe von Menschen ihr Rechtssystem selbst aussuchen - und gestalten.
was, wenn es zu Konflikten zwischen Gläubigen und Ungläubigen kommt? Welches Recht hatcden längeren? Gibt es Kompromisse?
Nein, assimilieren oder gehen.

Sathington Willoughby
16.12.2014, 04:58
Und? Hats geklappt? Waren welche vor den Rathäusern?

Bei uns einer - ich. :(
Bin dann noch in die Stadt, Weihnachts -äähhh Winterfestgeschenke kaufen.

Commodus
16.12.2014, 05:01
Wir sind es nicht. Zudem würde das bedeuten, dass soch eine Gruppe von Menschen ihr Rechtssystem selbst aussuchen - und gestalten.
was, wenn es zu Konflikten zwischen Gläubigen und Ungläubigen kommt? Welches Recht hatcden längeren? Gibt es Kompromisse?
Nein, assimilieren oder gehen.

Mit Assimilation allein ist es nicht getan. Was ist das überhaupt? Geht das denn wirklich? Ich denke nein.

Marlen
16.12.2014, 05:59
Schätze bis in meine Gegend reicht der Mut nicht :auro:

Pythia
16.12.2014, 07:09
http://www.pi-news.net/2014/12/heute-18-30-uhr-vor-die-rathaeuser/
Raus aus dem Forum, rein in den Protest! Vernetzt euch! Zeigt Gesicht!Zaphod, mit meiner Ablehnung von Pegida und all dieser Ablenkung vom wahrem Problem der BRD-Proleten-Diktatur habe ich wohl nicht nur Dich gegen mich, sondern sogar die absolute Mehrheit in unserer Partei: nicht Entsende-Arbeiter, Zuzügler und Zuzügler-Nachwuchs versauen die Zukunft der BRD, sondern Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, andere Kinderlose und sonstige deutsche Proleten tun das.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da nicht jedes Kind die Jugend überlebt (Unfall, Krankheit, Verbrechen), vernichten auch 1-Kind-Paare 53% der Folge-Generation, was nicht mal Stalin, Hitler und Mao zusammen schafften. 68er Proletentum hat nun schon über 300 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet. Dabei gewiß große Geister wie Robert Koch, Conrad Röntgen oder Otto Hahn, die uns nun schmerzlich fehlen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hätten unsere Proleten vom neureichem Geld-Proleten über das akademische Proletariat bis zu Antifanten, Neu-Nazis und anderen Gassenproleten 2005 nach der Rot/Grün-Diktatur angefangen Kinder zu haben und in deutscher Tradition zu erziehen, hätten mittlerweile 6 Zuzügler-Kinder bei der Einschulung 18 deutsche Kinder in der Klasse, denen sie sich gerne und flott anpassen würden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und keins der 2 Islami-Kinder mit 22 andersgläubigen Kindern in der Klasse, die seine Religion achten, käme auf die Scheiß-Idee sich den Islami-Mörder-Heeren anzuschließen. Zuzügler wären schon 120%ige Deutsche, so wie vor 100 Jahren die 8 mio. Lipinskis, Torettis, Rosenfelds, Orloffs und Deloirs der Kaiserzeit. Aber nun wäre die BRD ohne Entsende-Arbeiter, Zuzügler und Zuzügler-Nachwuchs im Eimer:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne sie käme keine Post mehr, Fließbänder kämen zum Stillstand, Busse und Bahnen fielen aus, Schlachthöfe, Molkereien, Krankenhäuser und Altenheime müßten schließen, Bauern und Winzer hätten nur noch verkrautete Flächen ohne Ertrag, Supermärkte und Diskonter hätten nicht mehr genug Personal, keine Müll-Entsorgung mehr, Infrastruktur wäre ohne Wartung im Eimer, und am Bau lief nix mehr.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die vom 68er Ungeist in versifften und verkifften Kinderläden gezüchteten Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen ersetzen doch nicht die Schaffenskraft der Alternden und Aussterbenden der Aufbau-Generationen: 1½ mio. Deutsche starben 2013 oder wurden Rentner, 800.000 Erwerbstätige wanderten aus, und 600.000 Deutsche, die ins Erwerbsalter kamen, waren ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... zu blöde oder zu faul für 180.000 der verfügbaren Lehrstellen. Die Leistung der 1½ mio. Auwanderer und Neu-Rentner ersetzt das nicht: die BRD muß also mehr Leute importieren oder mehr im Ausland produzieren, da Zuzügler ja auch auswandern: ein Inder mit Lehre bei Bosch und mit von Bosch gefördertem Studium ist für Bosch-Indien als Dipl.-Ingenieur oder Dipl.-Kaufmann pures Gold.

mick31
16.12.2014, 09:06
War jemand gestern in Würzburg dabei?

Wurstsemmel
16.12.2014, 09:16
Zaphod, mit meiner Ablehnung von Pegida und all dieser Ablenkung vom wahrem Problem der BRD-Proleten-Diktatur habe ich wohl nicht nur Dich gegen mich, sondern sogar die absolute Mehrheit in unserer Partei: nicht Entsende-Arbeiter, Zuzügler und Zuzügler-Nachwuchs versauen die Zukunft der BRD, sondern Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, andere Kinderlose und sonstige deutsche Proleten tun das.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


und vergess bitte die Atheisten nicht!

Chelsea
16.12.2014, 10:56
Du und Deine "Freunde" waren mit dem "Ihr" gemeint:
Dich und Dein stinkendes Pack kenne Ich aus den Fußgängerzonen wo Ihr jeden um nen Euro anhaut.

:popcorn: Nun erzähl mal. Das ist ja interessant. Was Du so alles von mir weißt. Sitzt Du immer neben mir und schnappst mir die 5 Cent weg, die mich über den Tag bringen ??? :nana:


Kleiner Tip an Euch....steckt vorher Eure Handys in die Taschen bevor Ihr Passanten anpumpt. Kommt immer etwas blöd rüber bei der nach Alkohol stinkenden Frage nach dem obligatorischen Euro (oder auch gerne 30 Cent) mit nem Handy rumzuspielen. Gute Idee. :dg: Bist schon ein Cleverle! Erfahren als Heckenpenner, was?? Da kann ich noch was lernen.
Dann packe ich besser auch mein MacBook weg bevor ich den Pappbecher hinhalte, oder? Vielleicht wirke ich dann noch bedürftiger.
Aber nun verrate mir noch, was unser Austausch unseres Schnorrerdaseins mit den Demos zu tun hat. Mag sein, dass die 5 Liter Fusel, die ich zum Frühstück vor dem Bahnhofsklo hatte, mir schon die Sinne vernebelt haben aber ich sehe den Zusammenhang nicht.

Ansonsten: :prost:

Chelsea
16.12.2014, 11:01
Ja! Aus tausenden Gemeinden und Städten kommen Nachrichten von Volksmassen,die gemeinsam aufgestanden sind um gegen eine Gefahr zusammen zu stehen die es in Deutschland nicht gibt und von der die meisten nie betroffen waren. Endlich tut sich was!

Stimmt. In Bonn war das Verhältnis wohl 200 (PEGIDA oder BOGIDA) : 3000

Wolfger von Leginfeld
16.12.2014, 11:04
Vor dem Rathaus gibt es Glühwein.


http://www.pi-news.net/2014/12/heute-18-30-uhr-vor-die-rathaeuser/


Raus aus dem Forum, rein in den Protest!
Vernetzt euch! Zeigt Gesicht!

Chelsea
16.12.2014, 11:05
Vor dem Rathaus gibt es Glühwein. Na wenn das nicht zieht. Wird auch zu Weihnachtsliedern geschunkelt?

Wolfger von Leginfeld
16.12.2014, 11:07
Na wenn das nicht zieht. Wird auch zu Weihnachtsliedern geschunkelt?

Na klar, bei mir ist der Christkindlmarkt am Rathausplatz. :)

Ausonius
16.12.2014, 11:18
Stimmt. In Bon war das Verhältnis wohl 200 (PEGIDA oder BOGIDA) : 3000

So muss das sein! Die Sachsen kriegen wir auch noch hin.

Chelsea
16.12.2014, 11:20
So muss das sein! Die Sachsen kriegen wir auch noch hin.

Das sind eh die besten. Haben mit Moslems kaum was am Hut, meinen aber sich aufregen zu müssen.

Bolle
16.12.2014, 11:23
Das sind eh die besten. Haben mit Moslems kaum was am Hut, meinen aber sich aufregen zu müssen.

Du regst dich doch auch über NAZIS auf und hast mit denen nichts am Hut, noch nicht mal welche gesehen!

Wolfger von Leginfeld
16.12.2014, 11:24
Stimmt. In Bonn war das Verhältnis wohl 200 (PEGIDA oder BOGIDA) : 3000

Eine echte Revolution.

Bolle
16.12.2014, 11:24
So muss das sein! Die Sachsen kriegen wir auch noch hin.

Ach komm, für solchen Antifanten-Scheiß bist du doch zu alt!

spezialeinheit
16.12.2014, 11:24
Das sind eh die besten. Haben mit Moslems kaum was am Hut, meinen aber sich aufregen zu müssen.

Wehret den Anfängen! Ein Blick in westdeutsche Großstädte reicht um gegen diesen Irrsinn zu sein. Was ist so schlimm daran das man es so behalten möchte wie es ist?

Murmillo
16.12.2014, 11:24
So muss das sein! Die Sachsen kriegen wir auch noch hin.
:haha: Ausonius, ich als Sachse sage dir, dass dies ein feuchter Traum von dir bleiben wird !

Zausel
16.12.2014, 11:50
Beitrag zurück gezogen

Rabodo
16.12.2014, 12:01
Bemerkenswert, letzte Woche in Dresden 10.000 PEGIDA und ca. 9.000 Gegner und Gutmenschen.
Gestern 15.000 PEGIDA und 5.600 Gegner und Gutmenschen.
Huch da haben doch nicht etwa Gegner und Gutmenschen dazugelernt und sind zu PEGIDA gewechselt.

PEGIDA sind viele und es werden immer mehr.
Gut dem Dinge.

Sprecher
16.12.2014, 12:08
Stimmt. In Bonn war das Verhältnis wohl 200 (PEGIDA oder BOGIDA) : 3000

Kein Wunder in Bonn wohnen ja überwiegend rundumversorgte Gutmenschen-Beamte.
Wird Zeit mal ein paar Asylantenheime in die Bonner Villenviertel zu stellen.

detti
16.12.2014, 12:11
Freunde von mir sind bei der Gegendemo. Kannst ja mal winken.

Sag mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist !
(deutsches sprichwort)

Chelsea
16.12.2014, 12:40
Sag mir mit wem du umgehst und ich sage dir wer du bist !
(deutsches sprichwort)

Da ist was dran! :dg:
Allerdings müsste man um das wirklich beurteilen zu können, schon mal sein vorgefasstes idiotisches Schubladendenken über Bord werfen. Zu viel verlangt für manche.

detti
16.12.2014, 14:01
Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht das immer
die Leute die Parolen "Schubladendenken und Stammtischgerede"
benutzen wenn sie keine anderen Argumente mehr haben.

Sathington Willoughby
16.12.2014, 15:08
Mit Assimilation allein ist es nicht getan. Was ist das überhaupt? Geht das denn wirklich? Ich denke nein.

Wenn ich mir die Hugenotten, Ruhrpolen oder Russlanddeutsche ansehe oder viele Nachkommen italienischer Gastarbeiter, dann sage ich ja.

Commodus
16.12.2014, 15:32
Wenn ich mir die Hugenotten, Ruhrpolen oder Russlanddeutsche ansehe oder viele Nachkommen italienischer Gastarbeiter, dann sage ich ja.

Weil es von der Kultur und Religion passt, also kompatibel. Gilt auch für quasi alle Europäer. Aber Moslems? Extrawurst Moschee, Extrawurst beim Essen, andere religiöse Feiertage, völlig inkompatible Sitten und Bräuche etc. etc...

Assimilation von Moslems ist unmöglich.

-jmw-
16.12.2014, 16:33
Wir sind es nicht.
Derzeit nicht, nein.
Grundsätzlich nicht! Doch, sicher!


Zudem würde das bedeuten, dass soch eine Gruppe von Menschen ihr Rechtssystem selbst aussuchen - und gestalten.
was, wenn es zu Konflikten zwischen Gläubigen und Ungläubigen kommt? Welches Recht hatcden längeren? Gibt es Kompromisse?
Nein, assimilieren oder gehen.
Ein Konflikt zwischen Rechtsordnungen ist erstmal nichts anderes, als ein Konflikt zwischen einzelnen Gesetzen.
Wie lösen wir sowas heute?
Über Verfassungen, Gesetze, juristische Vorgehensweisen, Gewohnheit usw. Und, sicher, letztlich auch durch Macht.

Schon heute unterscheiden sich die Regeln von Staat zu Staat, Bundesland zu Bundesland, Kreis zu Kreis, Kommune zu Kommune.
Und wenn Du an all die Verträge denkst, an denen Du Anteil hast, und die Rechte und Pflichten, die damit einhergehen...

Eintracht
16.12.2014, 16:38
Bemerkenswert, letzte Woche in Dresden 10.000 PEGIDA und ca. 9.000 Gegner und Gutmenschen.
Gestern 15.000 PEGIDA und 5.600 Gegner und Gutmenschen.
Huch da haben doch nicht etwa Gegner und Gutmenschen dazugelernt und sind zu PEGIDA gewechselt.

PEGIDA sind viele und es werden immer mehr.
Gut dem Dinge.
letzte Woche waren es doch nicht wirklich 9000, oder?

Sathington Willoughby
16.12.2014, 19:32
Derzeit nicht, nein.
Grundsätzlich nicht! Doch, sicher!


Ein Konflikt zwischen Rechtsordnungen ist erstmal nichts anderes, als ein Konflikt zwischen einzelnen Gesetzen.
Wie lösen wir sowas heute?
Über Verfassungen, Gesetze, juristische Vorgehensweisen, Gewohnheit usw. Und, sicher, letztlich auch durch Macht.

Schon heute unterscheiden sich die Regeln von Staat zu Staat, Bundesland zu Bundesland, Kreis zu Kreis, Kommune zu Kommune.
Und wenn Du an all die Verträge denkst, an denen Du Anteil hast, und die Rechte und Pflichten, die damit einhergehen...

Unterschiede sind
1. In den Ländern gelten alle gesetüe für alle
2. Es gibt keine kompetenzprobleme
3. Kann sich nicht eine gruppe ihr rechtssystem aussuchen
4. Ist die scharia nicht portionsweise erhältlich, sie wird bis zur todesstrafe weiterdrängen.
5. Haben wir ein modernes recht
6. Kann man unser recht bei bedarf ändern, die scharia nicht.

Und jetzt gehts nach Hengasch.

-jmw-
16.12.2014, 19:40
Ich bestreite die Unterschiede nicht, ich verweise nur auf eine grundsätzliche Gemeinsamkeit der beiden Dinge, die m.E. nicht wegzudiskutieren ist bzw. eine Grundlage bildet, darauf aufzubauen und die Idee des Regelpluralismus zu erklären/verstehen.


Unterschiede sind
1. In den Ländern gelten alle gesetüe für alle
2. Es gibt keine kompetenzprobleme
3. Kann sich nicht eine gruppe ihr rechtssystem aussuchen
4. Ist die scharia nicht portionsweise erhältlich, sie wird bis zur todesstrafe weiterdrängen.
5. Haben wir ein modernes recht
6. Kann man unser recht bei bedarf ändern, die scharia nicht.

Und jetzt gehts nach Hengasch.

Sternenwanderer
16.12.2014, 20:11
Bemerkenswert, letzte Woche in Dresden 10.000 PEGIDA und ca. 9.000 Gegner und Gutmenschen.
Gestern 15.000 PEGIDA und 5.600 Gegner und Gutmenschen.
Huch da haben doch nicht etwa Gegner und Gutmenschen dazugelernt und sind zu PEGIDA gewechselt.

PEGIDA sind viele und es werden immer mehr.
Gut dem Dinge.

Erfreuliche Zahlen !
Wie lange wird es der Politik und den Systemmedien noch gelingen, alle Teinehmer als 'rächtz' zu diffamieren ?

Shahirrim
16.12.2014, 20:13
letzte Woche waren es doch nicht wirklich 9000, oder?

Eher nicht.

Da sind alle Rechentricks angewendet worden, um diese Zahl zu erreichen. Es waren eher die Zahlen, die gestern von den Medien bei den Gegendemos genannt wurden.

RmdP
16.12.2014, 22:23
:popcorn: Nun erzähl mal. Das ist ja interessant. Was Du so alles von mir weißt. Sitzt Du immer neben mir und schnappst mir die 5 Cent weg, die mich über den Tag bringen ??? :nana:

Gute Idee. :dg: Bist schon ein Cleverle! Erfahren als Heckenpenner, was?? Da kann ich noch was lernen.
Dann packe ich besser auch mein MacBook weg bevor ich den Pappbecher hinhalte, oder? Vielleicht wirke ich dann noch bedürftiger.
Aber nun verrate mir noch, was unser Austausch unseres Schnorrerdaseins mit den Demos zu tun hat. Mag sein, dass die 5 Liter Fusel, die ich zum Frühstück vor dem Bahnhofsklo hatte, mir schon die Sinne vernebelt haben aber ich sehe den Zusammenhang nicht.

Ansonsten: :prost:

Bist schon eine Arme Birne...werde erstmal erwachsen.


Dann darfst Du auch mal mit den Älteren Leuten Reden und wirst vielleicht auch mal gehört.

Chelsea
16.12.2014, 22:55
Bist schon eine Arme Birne...werde erstmal erwachsen

Bei den absurden Unterstellungen, die Du hier vom Stapel lässt, erwartest Du nicht wirklich, dass man Dir ernsthaft antwortet. Du willst, dass man Dich ernst nimmt, dann verhalte Dich entsprechend.
Aber was sich hier so an Unterstützern von PEGIDA sammelt, passt schon ins Bild. Was für ein wackerer Haufen.:D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-die-kruden-aussagen-der-demonstranten-a-1008735.html

RmdP
16.12.2014, 22:57
Bei den absurden Unterstellungen, die Du hier vom Stapel lässt, erwartest Du nicht wirklich, dass man Dir ernsthaft antwortet. Du willst, dass man Dich ernst nimmt, dann verhalte Dich entsprechend.
Aber was sich hier so an Unterstützern von PEGIDA sammelt, passt schon ins Bild. Was für ein wackerer Haufen.:D

So wie Ihr Bahnhofspenner?

Rumburak
16.12.2014, 22:57
Bei den absurden Unterstellungen, die Du hier vom Stapel lässt, erwartest Du nicht wirklich, dass man Dir ernsthaft antwortet. Du willst, dass man Dich ernst nimmt, dann verhalte Dich entsprechend.
Aber was sich hier so an Unterstützern von PEGIDA sammelt, passt schon ins Bild. Was für ein wackerer Haufen.:D

Was hast du denn gegen diese Bürgerbewegung?

Chelsea
16.12.2014, 23:04
So wie Ihr Bahnhofspenner?

Genau. Jeder, der nicht tapfer gegen die Islamisierung Dresdens und des Abendlandes seine Schildchen schwenkt, ist ein Bahnhofspenner.

Deine bestechende Logik ist schon sehr beeindruckend. Da merkt man gleich welch Geistes Kind Du bist. Aber ist doch toll, dass Du damit nicht hinter dem Berg hältst. Du stehst immerhin zu Deiner simplen Denkweise.

mick31
16.12.2014, 23:08
Nächste Woche wenn viele Leute Urlaub haben hoffe ich auf viel mehr in mehr Städten, ich jedenfalls gehe nach Würzburg wenn PEGIDA dann wieder dort demonstriert.

RmdP
16.12.2014, 23:11
Genau. Jeder, der nicht tapfer gegen die Islamisierung Dresdens und des Abendlandes seine Schildchen schwenkt, ist ein Bahnhofspenner.

Deine bestechende Logik ist schon sehr beeindruckend. Da merkt man gleich welch Geistes Kind Du bist. Aber ist doch toll, dass Du damit nicht hinter dem Berg hältst. Du stehst immerhin zu Deiner simplen Denkweise.

Ah ein kleines Gör erklärt Mir die Welt.


Hast sicher die Lebenserfahrung eines 80 jährigen oder?


Und welchen "Geistes Kind" ich bin sollte Dich einen feuchten Dreck scheren Kindchen...aber die Floskeln der Linken und Grünen Spinner hast Du schon sehr gut verinnerlicht.


Wiso bist Du überhaupt noch auf?? Haben Dich Deine Eltern noch nicht ins Bett geschickt? Das Sandmännchen war schon lange da...also Hopp Hopp schön in den Strampler geschlüpft und Äuglein zu und von einer schönen Islamischen Welt träumen wo Milch und Honig fließen....sorry....wo Blut in Strömen fließt und Köpfe rollen.

RmdP
16.12.2014, 23:12
Was hast du denn gegen diese Bürgerbewegung?

Frag nicht...dieser Balg hat darauf keine Erklärung.

Nanu
16.12.2014, 23:16
darauf wird es zwangsläufig hinauslaufen. multi-kulti ist zu weit fortgeschritten. es gibt kein zurück mehr. mehr als 5 millionen muslime leben hier, mehr als 10 millionen mit irgendeinem migrationshintergrund.Mit wohlwollender Billigung der USA, Englands und Frankreichs wurden nach WK II Millionen Ostdeutsche vertrieben oder gleich erschlagen. Alles also schon mal da gewesen. Nichts ist unmöglich.

Chelsea
16.12.2014, 23:19
Was hast du denn gegen diese Bürgerbewegung?

Ich finde sie albern und fehl am Platz.
Zum einen wird das Abendland nicht islamisiert und Dresden noch viel weniger und zum anderen tapsen da Herrschaften bei der Demo gegen Islamisierung mit, die einfach mal gegen GEZ-Gebühren, Autobahnmaut und Arbeitslosigkeit demonstrieren wollen. Was ja sehr ehrenwert ist - irgendwie vielleicht - aber leicht am Thema vorbei.
Da es aber gerade nichts passenderes gibt, demonstrieren sie halt bei PEGIDA mit.
Diese Demonstranten sind sicher nicht alle blöd und wenn einer Kritik üben will, soll er es tun. Aber was da so zusammenkommt ist schon eine kuriose Mischung aus normalen Bürgern, die frustriert und verunsichert sind, aus Hooligans, aus Rechtsextremen und aus putzigen Herrschaften, die eigentlich gegen was ganz anderes protestieren möchten und "leicht" am Thema vorbei demonstrieren.
Und wenn man dann hier liest, wie auf Menschen reagiert wird, die PEGIDA für sich ablehnen, bestätigt das meine Meinung. Dass eine Protestbewegung, bei der ein relativ großer Teil der Beteiligten aus hasserfüllten, ignoranten, fremdenfeindlichen Sprücheklopfern und Idioten besteht (von denen sich einige nun auch bereits Gewalt wünschen!), eine üble Sache ist. Und dass jeder, der neben diesen dumpfen Schwachmaten hermarschiert, auch nicht ganz helle im Kopf sein kann.

Rumburak
16.12.2014, 23:22
Ich finde sie albern und fehl am Platz.
Zum einen wird das Abendland nicht islamisiert und Dresden noch viel weniger und zum anderen tapsen da Herrschaften bei der Demo gegen Islamisierung mit, die einfach mal gegen GEZ-Gebühren, Autobahnmaut und Arbeitslosigkeit demonstrieren wollen. Was ja sehr ehrenwert ist - irgendwie vielleicht - aber leicht am Thema vorbei.
Da es aber gerade nichts passenderes gibt, demonstrieren sie halt bei PEGIDA mit.
Diese Demonstranten sind sicher nicht alle blöd und wenn einer Kritik üben will, soll er es tun. Aber was da so zusammenkommt ist schon eine kuriose Mischung aus normalen Bürgern, die frustriert und verunsichert sind, aus Hooligans, aus Rechtsextremen und aus putzigen Herrschaften, die eigentlich gegen was ganz anderes protestieren möchten und "leicht" am Thema vorbei demonstrieren.
Und wenn man dann hier liest, wie auf Menschen reagiert wird, die PEGIDA für sich ablehnen, bestätigt das meine Meinung. Dass eine Protestbewegung, bei der ein relativ großer Teil der Beteiligten aus hasserfüllten, ignoranten, fremdenfeindlichen Sprücheklopfern und Idioten besteht (von denen sich einige nun auch bereits Gewalt wünschen!), eine üble Sache ist. Und dass jeder, der neben diesen dumpfen Schwachmaten hermarschiert, auch nicht ganz helle im Kopf sein kann.

Ich hätte nicht fragen sollen. Dumm zu erwarten, etwas anderes als schwachsinnigen Blödsinn zu lesen.

Agesilaos Megas
17.12.2014, 01:15
Ich finde sie albern und fehl am Platz.
Zum einen wird das Abendland nicht islamisiert und Dresden noch viel weniger und zum anderen tapsen da Herrschaften bei der Demo gegen Islamisierung mit, die einfach mal gegen GEZ-Gebühren, Autobahnmaut und Arbeitslosigkeit demonstrieren wollen. Was ja sehr ehrenwert ist - irgendwie vielleicht - aber leicht am Thema vorbei.
Da es aber gerade nichts passenderes gibt, demonstrieren sie halt bei PEGIDA mit.
Diese Demonstranten sind sicher nicht alle blöd und wenn einer Kritik üben will, soll er es tun. Aber was da so zusammenkommt ist schon eine kuriose Mischung aus normalen Bürgern, die frustriert und verunsichert sind, aus Hooligans, aus Rechtsextremen und aus putzigen Herrschaften, die eigentlich gegen was ganz anderes protestieren möchten und "leicht" am Thema vorbei demonstrieren.
Und wenn man dann hier liest, wie auf Menschen reagiert wird, die PEGIDA für sich ablehnen, bestätigt das meine Meinung. Dass eine Protestbewegung, bei der ein relativ großer Teil der Beteiligten aus hasserfüllten, ignoranten, fremdenfeindlichen Sprücheklopfern und Idioten besteht (von denen sich einige nun auch bereits Gewalt wünschen!), eine üble Sache ist. Und dass jeder, der neben diesen dumpfen Schwachmaten hermarschiert, auch nicht ganz helle im Kopf sein kann.


Sie sollen das Recht haben, zu marschieren, sie sollen das Recht haben, sich instrumentalisieren zu lassen. Dafür sollen sie auch das Recht genießen, kritisiert zu werden. Und wenn man der Eigendynamik des Schwachsinns folgt, verliert man jeden Glauben an die menschliche Intelligenz.

http://meedia.de/2014/12/15/unsere-presse-sind-die-verraeter-heute-show-legt-pegida-demonstranten-als-russia-today-reporter-rein/


Man achte darauf: "Wir sind ja keine Nazis!" und die Aussage über das Fußballstadion...

Man achte auch darauf, wie wenig klüger die Leute durch Pegida geworden sind: "Lügenpresse!", aber sich dem erstbesten "Russen" naiv anbiedern... sooo typisch. :)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/20700_866378876758317_760495403122995136_n.jpg?oh= 0b136edfb34136f64729cadd494a0ae8&oe=553D7C00&__gda__=1425628504_249582303315d7c83c7e643be277b71 5

Valdyn
17.12.2014, 01:44
Sie sollen das Recht haben, zu marschieren, sie sollen das Recht haben, sich instrumentalisieren zu lassen. Dafür sollen sie auch das Recht genießen, kritisiert zu werden. Und wenn man der Eigendynamik des Schwachsinns folgt, verliert man jeden Glauben an die menschliche Intelligenz.

http://meedia.de/2014/12/15/unsere-presse-sind-die-verraeter-heute-show-legt-pegida-demonstranten-als-russia-today-reporter-rein/


Man achte darauf: "Wir sind ja keine Nazis!" und die Aussage über das Fußballstadion...

Man achte auch darauf, wie wenig klüger die Leute durch Pegida geworden sind: "Lügenpresse!", aber sich dem erstbesten "Russen" naiv anbiedern... sooo typisch. :)

Na ja, letztlich liefert so ein zusammengeschnittener Beitrag dem Adressaten nur das, was er denjenigen vorzuwerfen versucht, die in einem solchen vorgeführt werden. Die Leute, die sich in ihrer Meinung daraufhin bestätigt fühlen, sind nicht besser als die, die sie kritisieren.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht viele dieser Methodik auf den Leim gehen.

Man wirft vorurteilsbehaftetes und verallgemeinerndes Denken vor und bewegt sich aber in genau dem selben Denkschema. Aber nur weil, es die trifft, die man kritisiert, nimmt man das entweder nicht wahr oder es ist in Ordnung.

Commodus
17.12.2014, 04:32
Nächste Woche wenn viele Leute Urlaub haben hoffe ich auf viel mehr in mehr Städten, ich jedenfalls gehe nach Würzburg wenn PEGIDA dann wieder dort demonstriert.

In Frankfurt soll auch eine Pegida-Demo (Fragida) auf die Beine gestellt werden. Freue mich schon darauf.

autochthon
17.12.2014, 04:41
In Frankfurt soll auch eine Pegida-Demo (Fragida) auf die Beine gestellt werden. Freue mich schon darauf.

Fragida könnte doch durch die Taunusstrasse kommen und durch die Allerheiligenstrasse, um im dichten Gedränge noch gleich die maghrebinischen Drogendealer "wegzufegen".

Commodus
17.12.2014, 04:49
Fragida könnte doch durch die Taunusstrasse kommen und durch die Allerheiligenstrasse, um im dichten Gedränge noch gleich die maghrebinischen Drogendealer "wegzufegen".
Alibaba und die 40 Dealer? Die werden wohl am Tag der Demo von ihren grünversifften Soziopathen einen Tag frei bekommen, oder ihren Arbeitsplatz vorrübergehend an einem anderen Ort verlegt.

autochthon
17.12.2014, 09:11
Alibaba und die 40 Dealer? Die werden wohl am Tag der Demo von ihren grünversifften Soziopathen einen Tag frei bekommen, oder ihren Arbeitsplatz vorrübergehend an einem anderen Ort verlegt.

neee. die sind selbständig. Und können nicht mal eben wo anders hin. Die leben von den süchtigen im Bahnhofsviertel.

RmdP
17.12.2014, 09:16
Ich hätte nicht fragen sollen. Dumm zu erwarten, etwas anderes als schwachsinnigen Blödsinn zu lesen.

Wobei unser Teenie Chelsea lieber neben Dumpfen Schwachmaten wie der Antifa und anderem Linksgesocks hermarschiert und normale Bürger anpöbelt.

Chilii
17.12.2014, 09:25
[QUOTE=Commodus;7593124]Weil es von der Kultur und Religion passt, also kompatibel. Gilt auch für quasi alle Europäer. Aber Moslems? Extrawurst Moschee, Extrawurst beim Essen, andere religiöse Feiertage, völlig inkompatible Sitten und Bräuche etc. etc...

Assimilation von Moslems ist unmöglich.[/QUS

Stimmt komplett unmöglich wenn man das Essensangebot erweitert und sie an andere Feiertage haben, wo ist den das Problem damit ? Was interessiert es uns wenn jemand statt Schwein Rind isst ? Wenn er nun mal Ramadan hat anstatt Ostern ? Das sind doch nur vorgeschobene Gründe um gegen diese Menschen Stimmung zu machen, scheint ja bei den meisten hier gut zu fruchten.

mick31
17.12.2014, 09:47
[QUOTE=Commodus;7593124]Weil es von der Kultur und Religion passt, also kompatibel. Gilt auch für quasi alle Europäer. Aber Moslems? Extrawurst Moschee, Extrawurst beim Essen, andere religiöse Feiertage, völlig inkompatible Sitten und Bräuche etc. etc...

Assimilation von Moslems ist unmöglich.[/QUS

Stimmt komplett unmöglich wenn man das Essensangebot erweitert und sie an andere Feiertage haben, wo ist den das Problem damit ? Was interessiert es uns wenn jemand statt Schwein Rind isst ? Wenn er nun mal Ramadan hat anstatt Ostern ? Das sind doch nur vorgeschobene Gründe um gegen diese Menschen Stimmung zu machen, scheint ja bei den meisten hier gut zu fruchten.

Darfst gern in den Sudan auswandern Vollpfosten

Daggu
17.12.2014, 09:55
Was interessiert es uns wenn jemand statt Schwein Rind isst ?

Das ist ja das Problem, das du nimmer verstehen wirst.

Mich interessiert es nicht, ob jemand Schwein, Rind oder Lamm frisset. Aber wenn ich Schweinefleisch esse, dann bin ich und das automatisch, für eine gewisse Religion schon ein unreiner Mensch und damit, in den Augen Allahs, ein schlimmer Ungläubiger, den es zu zertreten gilt.

Kannst du das gehirnlich so ein wenig verinnerlichen?

Wir sind es, wir ganz normale und religiös ungehinderte Menschen, die auch gerne einmal Fleisch vom Schwein essen, sind also für die islamische Edelrasse dann vorverurteilt als Allahs Feinde, weil Allah den Genuss des Schweinefleisches verboten hat.

Woraus man dann ersehen kann, wie krank und menschenfeindlich eine Religion ist, wenn allein schon der Genuss von Schweinefleisch ein Grund sein kann, den Kopf eines Menschen ungerechtfertigterweise, mutwillig und im Namen Allahs und mehr oder weniger sorgfältig abzutrennen.

autochthon
17.12.2014, 10:22
[QUOTE=Commodus;7593124]Weil es von der Kultur und Religion passt, also kompatibel. Gilt auch für quasi alle Europäer. Aber Moslems? Extrawurst Moschee, Extrawurst beim Essen, andere religiöse Feiertage, völlig inkompatible Sitten und Bräuche etc. etc...

Assimilation von Moslems ist unmöglich.[/QUS

Stimmt komplett unmöglich wenn man das Essensangebot erweitert und sie an andere Feiertage haben, wo ist den das Problem damit ? Was interessiert es uns wenn jemand statt Schwein Rind isst ? Wenn er nun mal Ramadan hat anstatt Ostern ? Das sind doch nur vorgeschobene Gründe um gegen diese Menschen Stimmung zu machen, scheint ja bei den meisten hier gut zu fruchten.

Da sieht man mal, dass sich Dir als linksaussen die Zusammenhänge nicht so ganz erschliessen.

Ich kenne Einrichtungen in Frankfurt, da nahm man schon letztes Jahr sämtliche Schweinefleischgerichte von der Karte um Muslime nicht zu brüskieren.
In diesem Fall geht es um ein Männerwohnheim mit ca. 60 Bewohnern. 3(!!!!) davon sind Muslime!!!

Es geht also nicht darum, was muslime gerne essen - sondern was wir nicht(!!) mehr essen können(!!) wegen ihnen.

Typisch linksversifft-/verdreht..

elas
17.12.2014, 10:31
[QUOTE=Commodus;7593124]Weil es von der Kultur und Religion passt, also kompatibel. Gilt auch für quasi alle Europäer. Aber Moslems? Extrawurst Moschee, Extrawurst beim Essen, andere religiöse Feiertage, völlig inkompatible Sitten und Bräuche etc. etc...

Assimilation von Moslems ist unmöglich.[/QUS

Stimmt komplett unmöglich wenn man das Essensangebot erweitert und sie an andere Feiertage haben, wo ist den das Problem damit ? Was interessiert es uns wenn jemand statt Schwein Rind isst ? Wenn er nun mal Ramadan hat anstatt Ostern ? Das sind doch nur vorgeschobene Gründe um gegen diese Menschen Stimmung zu machen, scheint ja bei den meisten hier gut zu fruchten.

Im Prinzip ja.....wenn es sich um eine kleine Minderheit handelt.
Da die Muslime aber doppelt so fruchtbar sind als die Deutschen kann man ausrechnen wann die islamische Kultur die Mehrheit ausmacht und damit das Deutschtum zur Mindeheit wird.
Deshalb mehr Geld für die Vermehrung des deutschen Nachwuchses und Reduzierung des islamischen. (Amtseid:"Schaden vom deutschen Volk abwenden")

elas
17.12.2014, 10:36
Das ist ja das Problem, das du nimmer verstehen wirst.

Mich interessiert es nicht, ob jemand Schwein, Rind oder Lamm frisset. Aber wenn ich Schweinefleisch esse, dann bin ich und das automatisch, für eine gewisse Religion schon ein unreiner Mensch und damit, in den Augen Allahs, ein schlimmer Ungläubiger, den es zu zertreten gilt.

Kannst du das gehirnlich so ein wenig verinnerlichen?

Wir sind es, wir ganz normale und religiös ungehinderte Menschen, die auch gerne einmal Fleisch vom Schwein essen, sind also für die islamische Edelrasse dann vorverurteilt als Allahs Feinde, weil Allah den Genuss des Schweinefleisches verboten hat.

Woraus man dann ersehen kann, wie krank und menschenfeindlich eine Religion ist, wenn allein schon der Genuss von Schweinefleisch ein Grund sein kann, den Kopf eines Menschen ungerechtfertigterweise, mutwillig und im Namen Allahs und mehr oder weniger sorgfältig abzutrennen.

Der Islam (auch der sog. gute) trägt bereits die Saat des religiösen Irrsinns in sich und vergiftet deren Anhänger vom Tag der Geburt bis zum Ende.

Chelsea
17.12.2014, 11:44
Wobei unser Teenie Chelsea lieber neben Dumpfen Schwachmaten wie der Antifa und anderem Linksgesocks hermarschiert und normale Bürger anpöbelt.

Du bist schon geistig extremst umnachtet, was? Ich hoffe, Dir kann irgendwann geholfen werden.
Mit dem Teenie meinst Du mich, Du alter wirrer Schmeichler? Ich demonstriere nicht. Weder hier noch da.

Xarrion
17.12.2014, 11:54
Ich hätte nicht fragen sollen. Dumm zu erwarten, etwas anderes als schwachsinnigen Blödsinn zu lesen.

Außer Shoppen, Urlaub und Lifestyle hat die doch nichts im Kopf.
Eine bornierte Trulla, die mit Scheuklappen durch die Welt taumelt.

Chelsea
17.12.2014, 11:56
Mich interessiert es nicht, ob jemand Schwein, Rind oder Lamm frisset. Aber wenn ich Schweinefleisch esse, dann bin ich und das automatisch, für eine gewisse Religion schon ein unreiner Mensch und damit, in den Augen Allahs, ein schlimmer Ungläubiger, den es zu zertreten gilt. Und bist Du zertreten worden?? :auro: So ein Quatsch. Du distanzierst Dich von Moslems, was interessiert Dich dann die Einschätzung einiger Menschen dieses Glaubens? Fühlst Du Dich unrein? Hauptsache mal einen auf Drama gemacht, was?



Wir sind es, wir ganz normale und religiös ungehinderte Menschen, die auch gerne einmal Fleisch vom Schwein essen, sind also für die islamische Edelrasse dann vorverurteilt als Allahs Feinde, weil Allah den Genuss des Schweinefleisches verboten hat. Und die Meinung Allahs ist Dir als Christ oder Atheist wichtig? Wolltest Du sein Freund sein? Och Mensch :schmoll:


Woraus man dann ersehen kann, wie krank und menschenfeindlich eine Religion ist, wenn allein schon der Genuss von Schweinefleisch ein Grund sein kann, den Kopf eines Menschen ungerechtfertigterweise, mutwillig und im Namen Allahs und mehr oder weniger sorgfältig abzutrennen. Diejenigen, die das tun, sind krank im Kopf und haben ihren Glauben politisiert und ad absurdum getrieben. Die köpfen auch Glaubensbrüder die ebenfalls kein Schweinefleisch essen. Willst Du nun ernsthaft geistesgestörte Irre von Taliban, IS, Al-Kaida... als Maßstab für die Moslems präsentieren? Wäre das so, warum rollen denn bei uns nicht die Köpfe? Wie viele Moslems haben wir im Land? Irgendwas zwischen 3 und 5 Millionen? Etwa 5% der Bevölkerung? Ein paar Millionen Moslems könnten schon so einige Köpfe von "Ungläubigen und Unreinen" rollen lassen. Aber wo rollen sie denn? Scheinbar ist es doch den meisten Moslems völlig wurscht, was Christen essen oder nicht.

Chelsea
17.12.2014, 11:59
Außer Shoppen, Urlaub und Lifestyle hat die doch nichts im Kopf.
Eine bornierte Trulla, die mit Scheuklappen durch die Welt taumelt.

So wird es sein. Und Ihr wisst wie es läuft und seid die großen Checker. :haha:

Daggu
17.12.2014, 12:49
Und bist Du zertreten worden?? :auro: So ein Quatsch. Du distanzierst Dich von Moslems, was interessiert Dich dann die Einschätzung einiger Menschen dieses Glaubens? Fühlst Du Dich unrein? Hauptsache mal einen auf Drama gemacht, was?



Auch wenn der leblose Fleischklumpen, den du und bei dir unter Gehirn einstufen magst, es einfach nicht begreifen kann, aber ich könnte dir eine Geschiche von Daggu, zwei Moslems (aus Marokko) und einer frisch zubereiteten Kalbsleberwurst erzählen, die in leichten Handgreiflichkeiten endete, nur weil die Moslems nicht nur dem Daggu misstrauten sondern auch - dem Kalb!!!
Es wird weiter auch einer determinierten Linksrosette, also dir, nicht fasslich sein, das eine fein duftende Kalbleberwurst aus zwei Menschen dann fanatische Religioten machen kann, denen ein Tier ein Anlass ist, Menschen auszugrenzen, Menschen zu beschimpfen und am ende nach der Polzei zu rufen, weil ihnen ein Mensch der sich frei zu Denken erlaubt, ihnen diesen Unterschied nachhaltig und auf ihnen sicherlich unvergessliche Weise mehr als deutlich machte.

Was ich eigentlich sagen wollte: oft sind es die Schweine in Menschengestalt, die dem Menschen vorschreiben wollen, wer und was ein Schwein ist, oder auch nicht.

Chelsea
17.12.2014, 12:51
Was ich eigentlich sagen wollte: oft sind es die Schweine in Menschengestalt, die dem Menschen vorschreiben wollen, wer und was ein Schwein ist, oder auch nicht.

Das ist wahr. Sieht man auch hier im Forum häufig.

Agesilaos Megas
17.12.2014, 12:56
Du bist schon geistig extremst umnachtet, was? Ich hoffe, Dir kann irgendwann geholfen werden.
Mit dem Teenie meinst Du mich, Du alter wirrer Schmeichler? Ich demonstriere nicht. Weder hier noch da.

Sie schließen von sich auf andere: Weil sie Andersdenkende allzu gern anpöbeln und auslöschen wollen (nicht sie, sie sind Internet-Trolle), denken sie, dass die Gegenseite immer so handeln wird. Deshalb auch diese Zusammenrottung der Wutbürger: Irgendjemanden auslöschen wollen, Sehnsucht nach "Sauberkeit" - und nicht nur Moslems auslöschen, sondern auch Schwule, Lesben, Feministas usw. (gegen Gender-Zeugs im Positionspapier, wo die Frage bleibt: Was wollen sie konkret? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...).

Es gibt für sie eben immer nur schwarz-weiß. So öde. Ihr Gehirn nutzen sie für Differenzierung nicht, weshalb auch Pegida, Dudüda und Frigida usw. alles Schlechte magnetisiert - und plötzlich dulden sie in ihren eigenen Reihen Abschaum, schwarz gekleidet, die Fußball-Szene diskreditierend. Du siehst es schon hierzuforum: Wie einige Hogesa angebetet haben als "Volk steh' auf" usw., das ist geradezu lächerlich und bezeichnend. Wer sich mit diesen Elementen einlässt, der hat moralisch schon verloren. Die Hooligans sind Krawallmacher, die keine deutsche Kultur haben, sondern nur zerstören wollen, auch eigene Landsleute. Diesen Leuten eine politische Bedeutung zu geben, ist die größte Bankrotterklärung der Wir-sind-keine-Nazis-aber...-Bürger. Pegida hat seine Elbflorenzler und Dynamo-Hooligans rekrutiert. Schande! Ach, dann der "Saubermann" Bachmann. Kein Wort über ihn nötig...

Chilii
17.12.2014, 12:56
Top chelsea, warum wegen so einer Nichtigkeit wie der Pegida auf die Straße, ein paar Politiker die darin eine Gefahr sehen sind nicht ausschlaggebend! Lass die verbohrten Rechten hier ihr Ding machen, die fordern seit 30 Jahren das der Michel aufwacht aber keine Sorge: Auch dieses mal nicht. Siehe die verhinderten Aufmärsche in Darmstadt etc.

Neugier72
17.12.2014, 13:04
Außer Shoppen, Urlaub und Lifestyle hat die doch nichts im Kopf.
Eine bornierte Trulla, die mit Scheuklappen durch die Welt taumelt.
Das ist ja das eigentlich schlimme an ihr.
Allerdings sind das keine Scheuklappen, eher das Ergebnis einer gelungenen Gehirnwäsche. Lach, wenn ich dann noch lese wer ihr so zustimmt, ohje.

Neugier72
17.12.2014, 13:07
Top chelsea, warum wegen so einer Nichtigkeit wie der Pegida auf die Straße, ein paar Politiker die darin eine Gefahr sehen sind nicht ausschlaggebend! Lass die verbohrten Rechten hier ihr Ding machen, die fordern seit 30 Jahren das der Michel aufwacht aber keine Sorge: Auch dieses mal nicht. Siehe die verhinderten Aufmärsche in Darmstadt etc.
Für dich als antideutsches Etwas ist der schlafende Michel natürlich optimal. Nicht das es plötzlich mal Fragen nach der Nützlichkeit von Personen wie dir gibt. Ohne Aufstände und Revolutionen könntest du sicher nicht überleben....

hamburger
17.12.2014, 13:09
Top chelsea, warum wegen so einer Nichtigkeit wie der Pegida auf die Straße, ein paar Politiker die darin eine Gefahr sehen sind nicht ausschlaggebend! Lass die verbohrten Rechten hier ihr Ding machen, die fordern seit 30 Jahren das der Michel aufwacht aber keine Sorge: Auch dieses mal nicht. Siehe die verhinderten Aufmärsche in Darmstadt etc.

Der Inhalt deines Beitrages tendiert gegen null....
Verhinderte Aufmärsche...was für eine großartige Leistung...Bundesverdienstkreuz?
Wenn man selbst keinen substantiellen Inhalt zu einer Sache beitragen kann, sollten man schweigen...
Darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken....vielleicht klappt das ja mal....:hi:

Chelsea
17.12.2014, 14:41
Sie schließen von sich auf andere: Weil sie Andersdenkende allzu gern anpöbeln und auslöschen wollen (nicht sie, sie sind Internet-Trolle), denken sie, dass die Gegenseite immer so handeln wird. Deshalb auch diese Zusammenrottung der Wutbürger: Irgendjemanden auslöschen wollen, Sehnsucht nach "Sauberkeit" - und nicht nur Moslems auslöschen, sondern auch Schwule, Lesben, Feministas usw. (gegen Gender-Zeugs im Positionspapier, wo die Frage bleibt: Was wollen sie konkret? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...).

Es gibt für sie eben immer nur schwarz-weiß. So öde. Ihr Gehirn nutzen sie für Differenzierung nicht, weshalb auch Pegida, Dudüda und Frigida usw. alles Schlechte magnetisiert - und plötzlich dulden sie in ihren eigenen Reihen Abschaum, schwarz gekleidet, die Fußball-Szene diskreditierend. Du siehst es schon hierzuforum: Wie einige Hogesa angebetet haben als "Volk steh' auf" usw., das ist geradezu lächerlich und bezeichnend. Wer sich mit diesen Elementen einlässt, der hat moralisch schon verloren. Die Hooligans sind Krawallmacher, die keine deutsche Kultur haben, sondern nur zerstören wollen, auch eigene Landsleute. Diesen Leuten eine politische Bedeutung zu geben, ist die größte Bankrotterklärung der Wir-sind-keine-Nazis-aber...-Bürger. Pegida hat seine Elbflorenzler und Dynamo-Hooligans rekrutiert. Schande! Ach, dann der "Saubermann" Bachmann. Kein Wort über ihn nötig...

:gp: Du hast Recht. Im Grunde ist es öde. Sie klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und bekräftigen sich ihr wirres Weltbild, weil es im realen Leben so gut wie keiner hören will und sie damit für voll nimmt. Und jeder der nicht in ihr rechtsextremes Horn tutet, wird als "linke Zecke", "Antifa-Mitglied" und "dreckiger, arbeitsscheuer Penner" eingestuft. Alternativ ist man naiv und hat keine Ahnung. Und die Presse wäre auch nur dann objektiv und klar und wahr wenn sie ebenfalls einstimmen würde in den Abgesang des Abendlandes, in die Heulerei über die Massen radikaler, böser Moslems im Land, in die Beschimpfung der USA, in die Verbreitung von Veschwörungstherien als DIE Wahrheit und in die Tatsache, dass alle Schwarzen mit Drogen dealen und dass alle Schwulen, Lesben und emanzipierte Frauen minderwertige Kreaturen sind. Da die Medien dies nicht tun, sind sie staatlich gelenkt, links verseucht, Lügner etc.
Simple kleine Welt für simple kleine Hirne.
:langw:

Chelsea
17.12.2014, 14:46
Top chelsea, warum wegen so einer Nichtigkeit wie der Pegida auf die Straße, ein paar Politiker die darin eine Gefahr sehen sind nicht ausschlaggebend! Lass die verbohrten Rechten hier ihr Ding machen, die fordern seit 30 Jahren das der Michel aufwacht aber keine Sorge: Auch dieses mal nicht. Siehe die verhinderten Aufmärsche in Darmstadt etc.

Und wer ist eigentlich der Michel? Ihr aller Nachbar? Der, der immer in den Holzschuppen muss?
Ja, außer in Dresden, wo natürlich das Islamisierungsproblem auch besonders akut ist, zündet Pegida nicht so richtig. Aber nun wird diese Bewegung hier ja schon zur Gewalt aufgerufen. Die Hooligans in den eigenen Reihen dürfte es freuen. Die sind sicher bei den Märschen der PEGIDA immer knapp dem Tod durch Langeweile entkommen, wo sie doch gar keine Randale machen durften.

Nanu
17.12.2014, 14:48
Für dich als antideutsches Etwas ist der schlafende Michel natürlich optimal. Nicht das es plötzlich mal Fragen nach der Nützlichkeit von Personen wie dir gibt. Ohne Aufstände und Revolutionen könntest du sicher nicht überleben....Kein Mensch ist illegal. Und warum sollen alle Menschen nützlich sein? Darf Chelsea deiner Ansicht deshalb nicht mehr leben?

Agesilaos Megas
17.12.2014, 14:54
Und wer ist eigentlich der Michel? Ihr aller Nachbar? Der, der immer in den Holzschuppen muss?
Ja, außer in Dresden, wo natürlich das Islamisierungsproblem auch besonders akut ist, zündet Pegida nicht so richtig. Aber nun wird diese Bewegung hier ja schon zur Gewalt aufgerufen. Die Hooligans in den eigenen Reihen dürfte es freuen. Die sind sicher bei den Märschen der PEGIDA immer knapp dem Tod durch Langeweile entkommen, wo sie doch gar keine Randale machen durften.

Japp. Möchte noch erwähnen, dass vor Hogesa und Pegida usw. Hooligans von normalen Bürgern eher gemieden wurden. Heute sind es ja Volksgenossen... *hust*

Bei uns haben die eh nur Ärger gemacht, Bier, Bullen und Blamieren, das ist ihr Alltag.

Ich erinnere mich immer wieder gern, wie diese schwarzgekleideten Kulturteutonen sich schäbig benahmen, deutsche und nicht-deutsche Zivilisten mitten in der Innenstadt beiseite schubsten, Kindern ihren Qualm ins Gesicht bliesen, asiatischen Studenten die Smartphones aus der Hand schlugen (sie dann mit "Guck ma da, Ling Ling!") und meinten, sie hätten irgendwie Achtung bei den anderen verdient. DAS ist Dunkeldeutschland, die Herrschaft des Pöbeltariats.

Sie trugen alle Uniform: Schwarze Hemden, schwarze Hosen, einen roten Fußballschal zur Tarnung als Fußballfans, Sonnenbrillen, qualmten und tranken stark, allesamt BRAUN vom Solarium, überall rasiert (am Kopf), aufgeschwemmte Bierkörper und gesunde Kehlköpfe (trotz des Qualmens).

Viele Forenquerulanten gingen unter diesen Barbaren unter. Solange sie aber am PC irgendwas meckern können, ist alles supi.

Neugier72
17.12.2014, 14:55
Kein Mensch ist illegal. Und warum sollen alle Menschen nützlich sein? Darf Chelsea deiner Ansicht deshalb nicht mehr leben?
Wirrkopf
Zuallererst darfst du dir deinen Antifa-Spruch gerne stecken. Es gibt sehr wohl eine Illegalität bzgl. der Menschen. Oder wie nennen denn die allseits beliebten Amis die denn? Und auch Abgelehnte in D befinden sich im Bereich der Legalität.

Und noch ein kleiner Hinweis. Die Antwort die ich erstellte betraf nicht die Trulla, sondern die sich selbst so darstellende Deutschenhasserin Chili.

Nanu
17.12.2014, 14:58
Es gibt sehr wohl eine Illegalität bzgl. der Menschen. Ach ja? Welche Menschen sind deiner Ansicht nach denn illegal?

Neugier72
17.12.2014, 14:59
Nachdem nun eine illustre Runde da ist die sich gegenseitig huldigt, braucht das kein anderer mehr zu tun. Zu dem Amizäpfchen und den anderen fehlt jetzt nur noch das Efna.

Und nein, mit solchem Kanonenfutter wie euch muss man nicht versuchen zu diskutieren.

Neugier72
17.12.2014, 15:02
Ach ja? Welche Menschen sind deiner Ansicht nach denn illegal?
Ist bereits beantwortet.

Willst du spielen?

Murmillo
17.12.2014, 15:07
Wirrkopf
Zuallererst darfst du dir deinen Antifa-Spruch gerne stecken. Es gibt sehr wohl eine Illegalität bzgl. der Menschen. Oder wie nennen denn die allseits beliebten Amis die denn? Und auch Abgelehnte in D befinden sich im Bereich der Legalität.

Und noch ein kleiner Hinweis. Die Antwort die ich erstellte betraf nicht die Trulla, sondern die sich selbst so darstellende Deutschenhasserin Chili.

Nein, ein Mensch kann nicht illegal sein, sein Handeln aber schon !
Was man mit dem Slogan versucht zu vermitteln ist, dass das illegale Handeln illegaler Einwanderer wäre legal. Dies ist aber falsch und korrespondiert auch nicht mit unseren Gesetzen.
Dies muss man immer solchen Linksknallern unter die Nase reiben.

Chelsea
17.12.2014, 15:07
Das ist ja das eigentlich schlimme an ihr.
Allerdings sind das keine Scheuklappen, eher das Ergebnis einer gelungenen Gehirnwäsche. Lach, wenn ich dann noch lese wer ihr so zustimmt, ohje.

Ja, ich lache auch immer wenn ich lese, wer sich bei Euch so gegenseitig zustimmt. Monkey see, Monkey do :D
Gehirnwäsche habt einzig und alleine Ihr durchlaufen, die ihr brav rechte Parolen nachkräht und Euch von rechter Hetze beeindrucken lasst. Aber dass Ihr das nicht mehr wahrnehmt und erkennt, wundert nicht wirklich. Ist ja auch einfacher sich als Geisterfahrer auf der richtigen Seite zu wähnen und andere Menschen zu beschuldigen und zu diffamieren als sich selbst zu hinterfragen.

Murmillo
17.12.2014, 15:08
Ach ja? Welche Menschen sind deiner Ansicht nach denn illegal?

Ganz einfach und auf die beabsichtigte Aussage diese ( falschen) Spruches bezogen: Menschen welche illegal hier eingewandert sind !

Chelsea
17.12.2014, 15:09
Kein Mensch ist illegal. Und warum sollen alle Menschen nützlich sein? Darf Chelsea deiner Ansicht deshalb nicht mehr leben?

Er meinte Chilli. Aber ich darf mich sicher auch einreihen. Bleiben darf nur wer ein "wahrer Deutscher" ist.

Agesilaos Megas
17.12.2014, 15:14
Er meinte Chilli. Aber ich darf mich sicher auch einreihen. Bleiben darf nur wer ein "wahrer Deutscher" ist.

Jaja! Genau so!

Bleiben darf nur, wer die Kopfform "arisch" hat, blonde Haare der Klasse 1a-c und weder über Humor noch Individualität verfügt.

Fassen wir mal den Kreis der Verteufelten zusammen:

Salafisten, Asylanten (um die geht es dabei wohl nur zur Tarnung), Ausländer, Amis, Schwule, Lesben, Politiker, Feministen, Transgender, Genderisten, Akademiker, Intellektuelle, Lehrer, Beamte, Anwälte, Richter, Perverse, Ökos, Ökonomos, Studenten, (Single-)Frauen und Kinderlose, Mischlinge, Mischlingskinder, bald auch Behinderte, Brünette, Geschiedene oder sonstwas, was man hassen könnte.

Diese Eigendynamik wird kommen, sie ist immer gekommen (man sieht sie schon in Ansätzen).

Neugier72
17.12.2014, 15:18
Er meinte Chilli. Aber ich darf mich sicher auch einreihen. Bleiben darf nur wer ein "wahrer Deutscher" ist.
Bei dir ist es sogar noch einfacher.
Wie am Montag bei einem anderen Thema schon erwähnt, du bist nach ICD sogar einstufbar.

Und nun verlasse bitte den gemeinen Pöbel.
Hast sicher eine Idee wie du deine Strahlkraft in anderen Themen zum Ausdruck bringen kannst. Du solltest halt nur Themen wählen die es nicht erfordern weiter als bis zum Küchentisch zu gehen.

Chelsea
17.12.2014, 15:28
Jaja! Genau so!

Bleiben darf nur, wer die Kopfform "arisch" hat, blonde Haare der Klasse 1a-c und weder über Humor noch Individualität verfügt. Sind Arier nicht in Wahrheit Iraner ? Habe ich mal irgendwo gelesen. Sehen die so blond und blauäugig aus, wie sich unsere stolzen Recken das wünschen??? Ich glaube der irre Adolf hat sich da ein wenig vertan.

Fassen wir mal den Kreis der Verteufelten zusammen:
Salafisten, Asylanten (um die geht es dabei wohl nur zur Tarnung), Ausländer, Amis, Schwule, Lesben, Politiker, Feministen, Transgender, Genderisten, Akademiker, Intellektuelle, Lehrer, Beamte, Anwälte, Richter, Perverse, Ökos, Ökonomos, Studenten, (Single-)Frauen und Kinderlose, Mischlinge, Mischlingskinder, bald auch Behinderte, Brünette, Geschiedene oder sonstwas, was man hassen könnte.

Diese Eigendynamik wird kommen, sie ist immer gekommen (man sieht sie schon in Ansätzen).[/QUOTE]

Ja, da bleibt nicht mehr viel übrig an Mensche, die man mögen könnte. Für einige fallen ja auch Tiere raus (zumindest Hunde).

-jmw-
17.12.2014, 15:34
Wenn jemand seine Heimat liebt und möchte, dass es den Menschen gut geht, was ist daran so schlimm?
Diese ganze Hetze gegen sog. "Nationalsozialisten" ist doch nur vorgeschoben von der politischen Konkurrenz!

(So ungefähr liest sich Deine "Logik" in meinen Augen.)


Stimmt komplett unmöglich wenn man das Essensangebot erweitert und sie an andere Feiertage haben, wo ist den das Problem damit ? Was interessiert es uns wenn jemand statt Schwein Rind isst ? Wenn er nun mal Ramadan hat anstatt Ostern ? Das sind doch nur vorgeschobene Gründe um gegen diese Menschen Stimmung zu machen, scheint ja bei den meisten hier gut zu fruchten.

Chilii
17.12.2014, 15:37
Wundert ihr euch das die hier gegen Akademiker etc sind ? Neid erzeugt Hass und das steht den meisten hier ziemlich deutlich ins Gesicht geschrieben. Ich-Mentalität ohne Ende nur unter dem Deckmantel des gemeinsamen Volksfeindes. Dabei ist es doch nur der eigene Neid der einen zu so Gruppen treibt, wenn man selber nix erreicht ist man zumindest in der Gruppe stark. Aber auch da werden jetzt bald wieder die Sprüche kommen: Stellt euch doch mal Hogesa etc entgegen! Warum sollten wir das tun ? Wir sind nicht die Dummen wenn wir nicht kämpfen, unser Ist-Zustand ist schon zufrieden stellend, wir brauchen keine Veränderung, das brauchen nur unzufriedenen Neidhammel.

Chelsea
17.12.2014, 15:40
Wenn jemand seine Heimat liebt und möchte, dass es den Menschen gut geht, was ist daran so schlimm? Nichts. Wer will das nicht? Aber wer das will, muss deswegen nicht pauschal alle Moslems, Schwarzen, Zuwanderer, Asylanten und sonstige Menschen im Land verteufeln, die anders denken und leben.

Neugier72
17.12.2014, 15:43
Wundert ihr euch das die hier gegen Akademiker etc sind ? Neid erzeugt Hass und das steht den meisten hier ziemlich deutlich ins Gesicht geschrieben. Ich-Mentalität ohne Ende nur unter dem Deckmantel des gemeinsamen Volksfeindes. Dabei ist es doch nur der eigene Neid der einen zu so Gruppen treibt, wenn man selber nix erreicht ist man zumindest in der Gruppe stark. Aber auch da werden jetzt bald wieder die Sprüche kommen: Stellt euch doch mal Hogesa etc entgegen! Warum sollten wir das tun ? Wir sind nicht die Dummen wenn wir nicht kämpfen, unser Ist-Zustand ist schon zufrieden stellend, wir brauchen keine Veränderung, das brauchen nur unzufriedenen Neidhammel.

Jetzt wird's wirklich lächerlich.
Aber weißte was, es wird den Leuten immer gleichgültiger welche Bezeichnungen und Begründungen ihr erfindet.

Genau ihr seid es doch die fundamentale Veränderungen auf Teufel komm raus wollen.

-jmw-
17.12.2014, 15:43
Apropos, falls jemandem mal das "in Sachsen sind es nur 0,1 Prozent"-Argument entgegengeworfen wird: Ein Land kann auch islamisiert werden, ohne dass Moslems drin leben. Beleg? Nordafrika und Naher Osten ab dem 7. Jh.

-jmw-
17.12.2014, 15:46
Nichts. Wer will das nicht? Aber wer das will, muss deswegen nicht pauschal alle Moslems, Schwarzen, Zuwanderer, Asylanten und sonstige Menschen im Land verteufeln, die anders denken und leben.
Ich fürchte allerdings, das geht jetzt an Sinn und Zweck meines Beitrages vorbei! :)

Neugier72
17.12.2014, 15:48
Nichts. Wer will das nicht? Aber wer das will, muss deswegen nicht pauschal alle Moslems, Schwarzen, Zuwanderer, Asylanten und sonstige Menschen im Land verteufeln, die anders denken und leben.
Nicht verteufeln, Trulla.
Du hast nur hintervotzigerweise mal wieder alles herrlich vermischt. Kaum einer hat etwas gegen echte Asylanten und echte Kriegsflüchtlinge. Auch nicht gegen die Zuwanderer die die hiesigen Sitten und Bräuche achten und respektieren.

Chelsea
17.12.2014, 16:01
Ich fürchte allerdings, das geht jetzt an Sinn und Zweck meines Beitrages vorbei! :)

Wieso? Unterstellst Du unterschwellig denjenigen, die PEGIDA, HOGESA und andere dämliche Abkürzungen nicht unterstützen, nicht, dass sie ihr Land nicht wirklich lieben können und nicht wollen, dass es ihren Landsleuten gut geht?

Chelsea
17.12.2014, 16:06
Nicht verteufeln, Trulla.
Du hast nur hintervotzigerweise mal wieder alles herrlich vermischt. Kaum einer hat etwas gegen echte Asylanten und echte Kriegsflüchtlinge. Auch nicht gegen die Zuwanderer die die hiesigen Sitten und Bräuche achten und respektieren.

Stimmt, Trullo. Aufs Land gesehen ist das kaum einer. Auf Pegida gesehen beschränkt sich das auf den wohl kleineren Teil der Mitdemonstranten. Aufs Forum bezogen bezieht es sich auf viele User.

Die Frage ob man sein Land liebt und ob man will, dass es den Menschen gut geht, dürfte aber - bis auf ein paar verirrte Linksradikale - jeder bejahen. Dafür muss man sich keiner Demonstration gegen Islamisierung des Abendlandes anschließen.

-jmw-
17.12.2014, 16:15
Wieso? Unterstellst Du unterschwellig denjenigen, die PEGIDA, HOGESA und andere dämliche Abkürzungen nicht unterstützen, nicht, dass sie ihr Land nicht wirklich lieben können und nicht wollen, dass es ihren Landsleuten gut geht?
Mir ging es darum, die weiter oben gemachte Reduktion von Muslimen auf Ramadan und Halalfleisch mit einer solchen der Nazis auf Heimatliebe ("national") und Volkswohlfahrt ("sozialistisch") zu kritisieren.

Neugier72
17.12.2014, 16:16
Stimmt, Trullo. Aufs Land gesehen ist das kaum einer. Auf Pegida gesehen beschränkt sich das auf den wohl kleineren Teil der Mitdemonstranten. Aufs Forum bezogen bezieht es sich auf viele User.

Die Frage ob man sein Land liebt und ob man will, dass es den Menschen gut geht, dürfte aber - bis auf ein paar verirrte Linksradikale - jeder bejahen. Dafür muss man sich keiner Demonstration gegen Islamisierung des Abendlandes anschließen.
Hut ab, in feinster Stürmermanier pauschal mal eine Mehrheit in DD verunglimpfen.
Und der Rest ist von dir so allgemein gehalten das man im ersten Augenblick zustimmen möchte. Wäre da nicht das Wissen um deine allgemeine Meinung zu Deutschen in ihrem Land.

latrop
17.12.2014, 17:15
Und bist Du zertreten worden?? :auro: So ein Quatsch. Du distanzierst Dich von Moslems, was interessiert Dich dann die Einschätzung einiger Menschen dieses Glaubens? Fühlst Du Dich unrein? Hauptsache mal einen auf Drama gemacht, was?


Und die Meinung Allahs ist Dir als Christ oder Atheist wichtig? Wolltest Du sein Freund sein? Och Mensch :schmoll:

Diejenigen, die das tun, sind krank im Kopf und haben ihren Glauben politisiert und ad absurdum getrieben. Die köpfen auch Glaubensbrüder die ebenfalls kein Schweinefleisch essen. Willst Du nun ernsthaft geistesgestörte Irre von Taliban, IS, Al-Kaida... als Maßstab für die Moslems präsentieren? Wäre das so, warum rollen denn bei uns nicht die Köpfe? Wie viele Moslems haben wir im Land? Irgendwas zwischen 3 und 5 Millionen? Etwa 5% der Bevölkerung? Ein paar Millionen Moslems könnten schon so einige Köpfe von "Ungläubigen und Unreinen" rollen lassen. Aber wo rollen sie denn? Scheinbar ist es doch den meisten Moslems völlig wurscht, was Christen essen oder nicht.

Es ist erwiesen, dass 1 % der Bevölkerung in der Lage ist, den Rest zu terrorisieren.
Scheint dir wohl neu zu sein.

Es gibt aber noch mehr Leute, die die anderen mit geistigem Müll voll sabbern. Und da gehörst du zu.

Chelsea
17.12.2014, 17:41
Und der Rest ist von dir so allgemein gehalten das man im ersten Augenblick zustimmen möchte. Wäre da nicht das Wissen um deine allgemeine Meinung zu Deutschen in ihrem Land.

Welches Wissen? Du meinst Dein Möchtegern-Wissen? Mit Wissen hat Dein Tappen im Dunklen nichts zu tun.

hamburger
17.12.2014, 17:48
Stimmt, Trullo. Aufs Land gesehen ist das kaum einer. Auf Pegida gesehen beschränkt sich das auf den wohl kleineren Teil der Mitdemonstranten. Aufs Forum bezogen bezieht es sich auf viele User.

Die Frage ob man sein Land liebt und ob man will, dass es den Menschen gut geht, dürfte aber - bis auf ein paar verirrte Linksradikale - jeder bejahen. Dafür muss man sich keiner Demonstration gegen Islamisierung des Abendlandes anschließen.

Schade, von dir sollte man etwas mehr erwarten können.
Aber auch für dich einen kleinen Denkanstoß..... Was hältst du von Regeln? In jedem Land und in jedem System gibt es Regeln. Sobald diese nicht beachtet werden gibt es Probleme.
Pegida und sonstige Dinge sind die ersten Anzeichen dafür.
Ach ja, reise mal in die USA und beantrage Sozialhilfe und Asyl...oder in einem anderen Land....was meinst du, was dann passiert?
Falls du noch ein Diplom brauchst, sag Bescheid, ich nennen dir ein Land, wo du es kaufen kannst.:D
Damit kannst du dich neben die zugereisten Fachkräfte stellen....

Graf Zahl
17.12.2014, 17:51
Sagt mal Leute wann ist im Januar in Dresden wieder PEGIDA Aufmarsch ?? Ich werde von Berlin mit dem Zug nach Dresden fahren um mich der Protestkundgebung anzuschliessen - nähre Daten bitte ich euch mir per Email zukommen zu lassen !!!!

Neugier72
17.12.2014, 18:14
Welches Wissen? Du meinst Dein Möchtegern-Wissen? Mit Wissen hat Dein Tappen im Dunklen nichts zu tun.
Herrlich
Deine Absonderungen kann ja nun jeder lesen und sich ein entsprechendes Bild deiner Ansichten und auch deiner Art machen.

Dr Mittendrin
17.12.2014, 18:48
Ja, ich lache auch immer wenn ich lese, wer sich bei Euch so gegenseitig zustimmt. Monkey see, Monkey do :D
Gehirnwäsche habt einzig und alleine Ihr durchlaufen, die ihr brav rechte Parolen nachkräht und Euch von rechter Hetze beeindrucken lasst. Aber dass Ihr das nicht mehr wahrnehmt und erkennt, wundert nicht wirklich. Ist ja auch einfacher sich als Geisterfahrer auf der richtigen Seite zu wähnen und andere Menschen zu beschuldigen und zu diffamieren als sich selbst zu hinterfragen.

Der Gehirnwäsche unterlIegst schon du sonst gäbe es keine Neugründungen von Parteien, Hogesa, PI, Freiheit, pro NRW, Sarrrazin, Buschkowski, Pirincci uva.....alles die letzten 10 Jahre du sabbernder Abschaum du diffámierender.

Dr Mittendrin
17.12.2014, 18:55
Wobei unser Teenie Chelsea lieber neben Dumpfen Schwachmaten wie der Antifa und anderem Linksgesocks hermarschiert und normale Bürger anpöbelt.

Teenie ? sie ist 43

RmdP
18.12.2014, 09:00
Teenie ? sie ist 43

Und dann so Doof?

Dr Mittendrin
18.12.2014, 09:50
Und dann so Doof?

Alle Kinderlosen wirken selbst noch wie Kinder.

DonauDude
18.12.2014, 10:46
Sind Arier nicht in Wahrheit Iraner ? Habe ich mal irgendwo gelesen. Sehen die so blond und blauäugig aus, wie sich unsere stolzen Recken das wünschen???

Die altpersische Zivilisation wurde von weißen Stämmen gegründet, die aus dem Kaukasusgebirge in Zentralasien kamen.
Diese indoeuropäischen Stämme waren als Arier bekannt. Im Norden des Iran gibt es immer noch ein paar.

Der Rest hat sich vermischt, dadurch sank das Interesse an Zivilisation und Fortschritt.

47290

47291

Arnold
18.12.2014, 19:50
Das hat man vor 80 Jahren auch schon mal gedacht...
Auch der Islam breitet sich wie eine Seuche aus. Wenn wir ihn jetzt nicht aufhalten, wann dann?
Wenn die Sonne scheint, nur nette Leute dabeisind, die alle die eigene Meinung teilen?
Das wird nicht passieren.

Ich möchte es lieber so formulieren: Die Dummheit breitet sich wie eine Seuche aus.

Der Islam ist derzeit keine Gefahr für das Abendland – die voranschreitende Verdummung vieler Deutscher sehr wohl. Da gehen Menschen aus unterschiedlichen Motiven auf die Straße und lassen sich von rechtsradikalen Schwachköpfen mit Verbrecherkarriere gegen Ausländer/Asylbewerber, insbesondere Muslime, aufhetzen in der trügerischen Hoffnung, alle ihre tatsächlichen oder eingebildeten Probleme würden so gelöst. Sie betrachten sich fälschlicherweise auch noch als Patrioten, ohne zu merken, dass sie wesentliche Fundamente unserer Gesellschaftsordnung infrage stellen, u. a. die Religionsfreiheit. Patrioten? Nein, aber Idioten, die sich instrumentalisieren lassen!

Gehen wir doch mal vom angeblich "schlimmsten Falle" aus, dass es in etlichen Jahrzehnten im Abendland tatsächlich eine Mehrheit von Menschen gäbe, die sich zur islamischen Religion bekennen wollten. Was sagen solche Phantasien über die zukünftige Wirklichkeit aus? Man bedenke: auch die Muslime haben zu diesem Zeitpunkt viele Jahrzehnte in einer religiös toleranten bzw. gleichgültigen Gesellschaft gelebt und mit ihr Erfahrungen gesammelt. Zu ihrem Erfahrungsschatz gehört zusätzlich aber auch eine Entwicklung, die man derzeit in den muslimischen Ländern im Zuge umwälzender politischer und religiöser Neuordnungen beobachten kann, die mit den Namen "IS" oder "Al Kaida" ..., auch mit Gottesstaaten wie Iran ... verbunden sind. Das Abendland, auch wenn die Christen eine Minderheit wären – sind sie es angesichts atheistischer Verhaltensweisen nicht schon heute? -, hielte dennoch an seinen säkularen, religiös toleranten und menschenrechtlichen Grundlagen fest! Warum auch nicht? Aber ich glaube nicht, dass sich die europäischen Völker islamisieren werden. Allerdings werden sie lernen müssen, mit vielleicht nicht unbeträchtlichen muslimischen Minderheiten zu leben, die integriert sind und Religion allenfalls als persönliche Angelegenheit betrachten. Europa kann sich nicht mit einer Mauer vom Rest der Welt abschotten. Und was die Menschen in Zukunft für sich wünschen und sein wollen, das haben wir heute nicht zu entscheiden.

Worum geht es bei den Demonstrationen? Warum verbirgt sich Ausländer- und Asylbewerberfeindlichkeit sowie politisch-materielle Unzufriedenheit immer hinter einem religiösen Mäntelchen? Spielte die Religion wirklich eine so entscheidende Rolle, wie die PEgIdA-Anhänger suggerieren, warum beklagen sie eine angebliche Islamisierung, aber rufen dann nicht z. B. zur Wiederbelebung des Christentums in Europa auf? Weil es eben überhaupt nicht um Religion geht, sondern um persönliche Unzufriedenheiten aller Art!

Um dumme Menschen, die sich von Politik und Gesellschaft vernachlässigt und ausgenutzt fühlen, aufzuschrecken und zu mobilisieren, wird nach altbewährtem Muster ein "Sündenbock" aus dem Hut gezaubert, auf den sich dann der angestaute Frust und Hass aller materiell und intellektuell benachteiligten Menschen richtet: der Moslem. Gerade die rechtsradikale Organisatorenschaft der Demonstrationen erinnert sich dabei sicherlich gerne an 80jährige Erfahrungen, um diese Menschen für ihre politischen Zwecke auszunutzen. Und ihre Rechnung scheint wieder einmal aufzugehen. Aber das deutsche Volk von heute ist in der Mehrheit anders als noch vor Jahrzehnten! Darauf baut auch die Mehrzahl unserer Politiker, die alle PEgIdA-Anhänger in die rechtsradikale Ecke stellen. Das halte ich für eine verfehlte Taktik. Denn auch die intellektuell minderbegabten Teile des deutschen Volkes haben ein Recht darauf, dass ihnen die gewählten Politiker die Tatsachen erklären, statt sie wegen ihrer Dummheit und ihres Nichtwissens zu verurteilen! Weil die Politik versagt, werfen sich dumme Deutsche in die Arme von Rattenfängern, die "Wahrheiten" aus ferner Zukunft zu kennen fälschlich vorgeben.

Arnold
18.12.2014, 19:53
Friedensrichter sind Zeichen von kompletter Desintegration, von Ablehnung unseres Rechtssystems und unserer Werte.
Wer eigene Rechtssprechung will, wird sich nie integrieren.

Das werden die gläubigen Katholiken aber mit höchstem Ärger aufnehmen, wenn ihr sie als unintegrierbar aus der Gesellschaft ausschließen wollt.

Wenn irgendwelche Vermittler, seien es muslimische "Friedensrichter" oder katholische Priester oder offiziell bestimmte Schiedsleute oder sonst irgendwelche Menschen des persönlichen Vertrauens, in Ehe- oder anderen Alltagsstreitigkeiten vermitteln, ohne gegen Recht und Gesetz zu verstoßen, ist dagegen nichts zu sagen. Nicht jede unwichtige Kleinigkeit muss immer gleich vor Gericht landen!

Rumburak
18.12.2014, 19:55
Arnold, die Kanalratte am kotzen. Gut so!:D

Shahirrim
18.12.2014, 19:55
Sind Arier nicht in Wahrheit Iraner ? Habe ich mal irgendwo gelesen. Sehen die so blond und blauäugig aus, wie sich unsere stolzen Recken das wünschen??? Ich glaube der irre Adolf hat sich da ein wenig vertan.
....
Ja, hier mal ein Iraner.

Mohammad-Ali Ramin


http://www.defenddemocracy.org/content/uploads/general/Mohammad-Ali_Ramin.png

Arnold
18.12.2014, 20:07
doppelt

Arnold
18.12.2014, 20:12
Das ist ja das Problem, das du nimmer verstehen wirst.

Mich interessiert es nicht, ob jemand Schwein, Rind oder Lamm frisset. Aber wenn ich Schweinefleisch esse, dann bin ich und das automatisch, für eine gewisse Religion schon ein unreiner Mensch und damit, in den Augen Allahs, ein schlimmer Ungläubiger, den es zu zertreten gilt.

Kannst du das gehirnlich so ein wenig verinnerlichen?

Du hältst also auch Allah/Gott für einen Schwachkopf, der von solchen Kleinigkeiten Paradies oder Hölle abhängig macht? Ist dir klar, dass du wegen Blasphemie eigentlich exkommuniziert werden müsstest!


Wir sind es, wir ganz normale und religiös ungehinderte Menschen, die auch gerne einmal Fleisch vom Schwein essen, sind also für die islamische Edelrasse dann vorverurteilt als Allahs Feinde, weil Allah den Genuss des Schweinefleisches verboten hat.

In den Augen strenggläubiger Katholiken sind schon Evangelische unverbesserliche Ketzer, aber Atheisten ganz sicher verabscheuungswürdige Höllenkandidaten. So ist das eben mit streng religiösen Menschen. Aber die Geschichte nicht nur Europas lehrt, dass neben historischen Erfahrungen materieller Wohlstand rasch zu säkularem Denken führt. Oder haben wir ehemals christlichen Europäer dabei etwas übersehen?


Woraus man dann ersehen kann, wie krank und menschenfeindlich eine Religion ist, wenn allein schon der Genuss von Schweinefleisch ein Grund sein kann, den Kopf eines Menschen ungerechtfertigterweise, mutwillig und im Namen Allahs und mehr oder weniger sorgfältig abzutrennen.

"Krank und menschenfeindlich" sind ausnahmslos alle Fanatiker, ganz gleich ob religiösen oder ideologischen Glaubens, weil sie ihren Restverstand bereitwillig irrationalen Gefühlen unterwerfen. Mehr steckt nicht dahinter.

Übrigens sind Fanatiker immer und überall nur eine Minderheit, die dort, wo es einen intakten Rechtsstaat und eine geordnete Demokratie gibt, nichts zu melden hat!

Arnold
18.12.2014, 20:16
Wenn jemand seine Heimat liebt und möchte, dass es den Menschen gut geht, was ist daran so schlimm?
Diese ganze Hetze gegen sog. "Nationalsozialisten" ist doch nur vorgeschoben von der politischen Konkurrenz!

(So ungefähr liest sich Deine "Logik" in meinen Augen.)

Manche haben jedenfalls eine seltsame Art, ihre vermeintliche "Heimatliebe" zum Ausdruck zu bringen. :hmm:

Arnold
18.12.2014, 20:18
Apropos, falls jemandem mal das "in Sachsen sind es nur 0,1 Prozent"-Argument entgegengeworfen wird: Ein Land kann auch islamisiert werden, ohne dass Moslems drin leben. Beleg? Nordafrika und Naher Osten ab dem 7. Jh.

Ja, "kann" - muss aber nicht.

-jmw-
19.12.2014, 14:11
Manche haben jedenfalls eine seltsame Art, ihre vermeintliche "Heimatliebe" zum Ausdruck zu bringen. :hmm:
Ist für's Argument aber nicht relevant.


Ja, "kann" - muss aber nicht.
Richtig. Dennoch wird das (Schein)-Argument, ohne Moslems ginge es nicht, insofern widerlegt, als dass es präzisiert werden muss.
Das ist es überhaupt, was die ganze "Debatte" vermissen lässt: Die Präzision. Auf beiden Seiten.

Rüganer
19.12.2014, 14:20
Apropos, falls jemandem mal das "in Sachsen sind es nur 0,1 Prozent"-Argument entgegengeworfen wird: Ein Land kann auch islamisiert werden, ohne dass Moslems drin leben. Beleg? Nordafrika und Naher Osten ab dem 7. Jh.

Dieses Argument ist eh lächerlich. Es wird ja auch gegen "Nazis" demonstriert, obwohl es nur noch wenige davon gibt. Wie viele Islamisten muss es denn geben, damit gegen "Islamisten" demonstriert werden darf?

-jmw-
19.12.2014, 14:33
Dieses Argument ist eh lächerlich. Es wird ja auch gegen "Nazis" demonstriert, obwohl es nur noch wenige davon gibt. Wie viele Islamisten muss es denn geben, damit gegen "Islamisten" demonstriert werden darf?
Den Hinweis auf die Nazis kann man auch geben, ja, sicher.
Auch ginge: Wie viele Tote in % an der Gesamtbevölkerung hat Ebola in Afrika zu verantworten?

In beiden Fällen kann der Vergleich mit Muslimen aber Ärger geben.
Wenn Du Muslime mit Muslimen vergleichst, stellt sich das Problem nicht.