PDA

Vollständige Version anzeigen : Geiselnahme in Sydney



wtf
15.12.2014, 04:23
Die Geißel der Menschheit (aka Religion des Friedens) hat mal wieder zugeschlagen, diesmal in einem Café in Sydney (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/geiselnahme-in-cafe-im-geschaeftsviertel-von-sydney-13321596.html).

Ich drücke den Opfern die Daumen und hoffe, die Aussies werden das Problem adäquat adressieren, also die Terroristen restlos vernichten. Die australischen Bürger werden sich sicher nicht wie deutsche Schafe verhalten.

Bulldog
15.12.2014, 04:52
Die Geißel der Menschheit (aka Religion des Friedens) hat mal wieder zugeschlagen, diesmal in einem Café in Sydney (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/geiselnahme-in-cafe-im-geschaeftsviertel-von-sydney-13321596.html).

Ich drücke den Opfern die Daumen und hoffe, die Aussies werden das Problem adäquat adressieren, also die Terroristen restlos vernichten. Die australischen Bürger werden sich sicher nicht wie deutsche Schafe verhalten.

Richtig erkannt und gut formuliert.

Und wie alle Geißeln der Menschheit, wie die Pest, die Hunnen ...... wird die Menschheit auch mit dieser Geißel am Ende fertig werden.

Es ist nämlich in der Menschheit angelegt, solchen Geißeln zu widerstehen und sie zu überstehen.

Aber ohne Millionen von Toten wird es leider nicht gehen.

PS.
Dieser islamische Terror hat auch was Gutes: er schürt die Angst vor dem Islam.

Schlummifix
15.12.2014, 05:04
"Der Islam ist eine friedliche Religion", sagte der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters (SPD) unter dem Applaus der Menge.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Erfolg, jetzt und in Zukunft.

Bulldog
15.12.2014, 05:27
"Der Islam ist eine friedliche Religion", sagte der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters (SPD) unter dem Applaus der Menge.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Erfolg, jetzt und in Zukunft.

Dummsoze!!!

Kreuzbube
15.12.2014, 05:55
Na das is`ja `n Ding! Dabei haben wir doch gestern Abend beim Jauch gelernt, wie friedlich der Islam und wie stupide die "Besorgten" sind. Und jetzt sowas. Ich glaube, die linken Volksbelehrer würden den Typen in Sydney in`Arsch treten...wenn sie denn könnten!:))

Bulldog
15.12.2014, 06:47
Na das is`ja `n Ding! Dabei haben wir doch gestern Abend beim Jauch gelernt, wie friedlich der Islam und wie stupide die "Besorgten" sind. Und jetzt sowas. Ich glaube, die linken Volksbelehrer würden den Typen in Sydney in`Arsch treten...wenn sie denn könnten!:))

Taktik der Linken: alles Einzelfälle, hat nichts mit dem Islam zu tun, die Pegidaleute missbrauchen den Anschlag in Sydney für ihre politischen Zwecke.

Du musst nur wissen, wie diese Bolschewisten denken, dann weißt du ,wie sie reagieren und agieren.

wtf
15.12.2014, 07:22
Ich hoffe, die Geiselnahme führt zu einem glücklichen Ende und ein Scharfschütze bläst dem Täter den Schwachkopf weg.

Ich hoffe außerdem, die australischen Bürger werden durch dieses Verbrechen sensibilisiert.

Bulldog
15.12.2014, 07:29
Ich hoffe, die Geiselnahme führt zu einem glücklichen Ende und ein Scharfschütze bläst dem Täter den Schwachkopf weg.

Ich hoffe außerdem, die australischen Bürger werden durch dieses Verbrechen sensibilisiert.

Auch die deutschen Bürger werden sich ihre Meinung zum Islam bilden.

Da hilft dann auch keinen islamische Taqiyya und keine bolschewistische Propaganda mehr.

Bilder wirken stärker als Worte, dass ist das Grundgesetz der Propaganda, welches schon Goebbels kannte.

Da nützt dann das verlogene Begleitgequatsche im DDR 2.0-Fernsehen zu den Filmen darüber auch nüscht mehr.

Bolle
15.12.2014, 07:30
Ich hoffe, die Geiselnahme führt zu einem glücklichen Ende und ein Scharfschütze bläst dem Täter den Schwachkopf weg.

Ich hoffe außerdem, die australischen Bürger werden durch dieses Verbrechen sensibilisiert.


dem Sniper ein ruhiges Händchen....

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/666340778/1.3321619/width610x580/ebenfalls-zu-sehen-ist-eine-schwarze-fahne-mit-weissen-arabischen-schriftzeichen.jpg

wtf
15.12.2014, 07:38
dem Sniper ein ruhiges Händchen....

Die schießen nur, wenn sie freie Sicht haben.

Mich würde es ankotzen, wenn diesem Schwein vor Gericht noch mediale Aufmerksamkeit zuteil würde, er sein hirnerweichtes Allahgelaber von sich gäbe und der anständige australische Steuerzahler zig Hunderttausende für die Verknastung dieses Frühmenschen ausgeben müßte. Man bringt das besser sauber zuende.

Skaramanga
15.12.2014, 07:54
Interessant wieder mal die laustarken Veruteilungen der Tat durch die islamischen Verbände. Auch die Politiker, die bei Vorkommnissen wie dem Verkokeln einer Kücheneinrichtung in einem unbewohnten Haus bereits Minuten nach dem Bekanntwerden zetern und heulen wie die Klageweiber, halten sich mit Äußerungen vornehm zurück.

Wenn "das Volk" - falls es noch so etwas gibt das sich dafür hält - noch einen Funken Stolz und Überlebenswillen in sich trägt, dann muss es bei den nächsten Wahlen - keinen Erdrutsch, sondern einen Tsunami gegen die etablierten Parteien und Volkszertreter geben, so massiv dass er nicht mehr weggefälscht werden kann. Da müssen Verschiebungen im 20%-Bereich stattfinden. Ich hoffe das ist jedem klar. Wegdemonstrieren oder verdrängen lässt sich dieser schwere deutscheuropäische Supertanker nicht, der pflügt unbeirrt seinen Kurs. Die Mannschaft muss ausgewechselt werden. Ein "wir sind das Volk" wird hier nicht funktionieren, das ist keine labile ausgepowerte DDR-Clique die ohnehin kurz vor der Selbstauflösung stand sondern eine gigantische gut geschmierte Maschinerie die unter Volldampf läuft, mit Ressourcen ohne Ende. Das Ding kann nur am Kontrollpult gestoppt werde.

Suermel
15.12.2014, 08:16
Scheint ja eine Hochprofessionelle Aktion einer gut organisierten Truppe zu sein. Anscheinend ist eine der Forderungen des Geiselnehmers eine ISIL-Flagge.....

Kreuzbube
15.12.2014, 08:23
Scheint ja eine Hochprofessionelle Aktion einer gut organisierten Truppe zu sein. Anscheinend ist eine der Forderungen des Geiselnehmers eine ISIL-Flagge.....

Ich würde dem `ne Persil-Fahne bringen.:)

Sturmlaterne
15.12.2014, 08:47
Das Wichtigste für unsere Politiker und Medien dürfte jetzt wieder einmal sein, alles irgendwie so hinzubiegen, dass das natürlich prinzipiell und überhaupt und sowieso gar nichts mit "dem Islam" zu tun haben kann...:beten:

RmdP
15.12.2014, 08:57
Ich hoffe, die Geiselnahme führt zu einem glücklichen Ende und ein Scharfschütze bläst dem Täter den Schwachkopf weg.

Ich hoffe außerdem, die australischen Bürger werden durch dieses Verbrechen sensibilisiert.

Nein!! Die müssen den lebend bekommen sonst kommt Er ja noch als Märtyrer ins Paradies zu seinen zig Fot...

Bulldog
15.12.2014, 09:21
Die schießen nur, wenn sie freie Sicht haben.

Mich würde es ankotzen, wenn diesem Schwein vor Gericht noch mediale Aufmerksamkeit zuteil würde, er sein hirnerweichtes Allahgelaber von sich gäbe und der anständige australische Steuerzahler zig Hunderttausende für die Verknastung dieses Frühmenschen ausgeben müßte. Man bringt das besser sauber zuende.

Eben!!!

Deshalb bin ich ja auch ein Befürworter der Todesstrafe.

Bulldog
15.12.2014, 09:23
Nein!! Die müssen den lebend bekommen sonst kommt Er ja noch als Märtyrer ins Paradies zu seinen zig Fot...

Apropos F####. Nach dem Glauben dieser Steinzeitmenschen kommen sie nicht zu ihrem Satan Allah zu den versprochenen 72-jährigen Jungfrauen, wenn sie von einer Frau getötet werden.

Bulldog
15.12.2014, 09:26
Interessant wieder mal die laustarken Veruteilungen der Tat durch die islamischen Verbände. Auch die Politiker, die bei Vorkommnissen wie dem Verkokeln einer Kücheneinrichtung in einem unbewohnten Haus bereits Minuten nach dem Bekanntwerden zetern und heulen wie die Klageweiber, halten sich mit Äußerungen vornehm zurück.

Wenn "das Volk" - falls es noch so etwas gibt das sich dafür hält - noch einen Funken Stolz und Überlebenswillen in sich trägt, dann muss es bei den nächsten Wahlen - keinen Erdrutsch, sondern einen Tsunami gegen die etablierten Parteien und Volkszertreter geben, so massiv dass er nicht mehr weggefälscht werden kann. Da müssen Verschiebungen im 20%-Bereich stattfinden. Ich hoffe das ist jedem klar. Wegdemonstrieren oder verdrängen lässt sich dieser schwere deutscheuropäische Supertanker nicht, der pflügt unbeirrt seinen Kurs. Die Mannschaft muss ausgewechselt werden. Ein "wir sind das Volk" wird hier nicht funktionieren, das ist keine labile ausgepowerte DDR-Clique die ohnehin kurz vor der Selbstauflösung stand sondern eine gigantische gut geschmierte Maschinerie die unter Volldampf läuft, mit Ressourcen ohne Ende. Das Ding kann nur am Kontrollpult gestoppt werde.

Europaweiter Generalstreik und schon wäre das Pack Geschichte.

Wird auch noch kommen, da bin ich mir sicher.

SOKO
15.12.2014, 09:32
die friedlichste religion der welt....na dann können wir uns bald ebenfalls auf solche Geiselnahemen freuen...

Seligman
15.12.2014, 09:32
Die Geißel der Menschheit (aka Religion des Friedens) hat mal wieder zugeschlagen, diesmal in einem Café in Sydney (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/geiselnahme-in-cafe-im-geschaeftsviertel-von-sydney-13321596.html).

Ich drücke den Opfern die Daumen und hoffe, die Aussies werden das Problem adäquat adressieren, also die Terroristen restlos vernichten. Die australischen Bürger werden sich sicher nicht wie deutsche Schafe verhalten.

Ihr duerft nicht vergessen, dass alles seine Gruende hat. Woher kamen diese "Terroristen"? Hat man ihnen Asyl angeboten? Bekamen sie genuegend Verpflegung? Ich weiss nicht ob sie in Autralien Sozialhilfe bekommen,...wenn nicht ist diese Aktion der Asylanten verstaendlich. Sicher ist ihre Religion der Islam. Aber seien wir ehrlich wer ist den schuld daran dass es so weit kam? Wohl die Australier selbst. Die Weissen wohlgemerkt. Haetten die Aboriginis noch etwas zu sagen in Australien waere es so weit nie gekommen.

Seligman
15.12.2014, 09:35
Ich hoffe, die Geiselnahme führt zu einem glücklichen Ende und ein Scharfschütze bläst dem Täter den Schwachkopf weg.

Ich hoffe außerdem, die australischen Bürger werden durch dieses Verbrechen sensibilisiert.

Du bist ein Unmensch. Hast du denn keinen Respekt vor Leben das Allah (gross ist er) geschaffen hat?

wtf
15.12.2014, 09:38
Nach dem Glauben dieser Steinzeitmenschen kommen sie nicht zu ihrem Satan Allah zu den versprochenen 72-jährigen Jungfrauen, wenn sie von einer Frau getötet werden.

Dann sollte auf allen Kanälen Scharfschützinnen gezeigt und der mit einem schnell wirksamen Islamizid (http://www.lapua.com/de/produkt/spezialanwendungen/gewehrpatronen/23) erlegte Kadaver des Terroristen für ein paar Stunden in Schweinegülle eingelegt werden. Live on CNN.

Mann, bin ich sauer.

elas
15.12.2014, 09:45
"Der Islam ist eine friedliche Religion", sagte der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters (SPD) unter dem Applaus der Menge.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Erfolg, jetzt und in Zukunft.

Auch "wollt ihr den totalen Krieg" stieß bei Deutschen auf offene Ohren.

Wie weit die Verblödung in der BRD fortgeschritten ist zeigen uns die vielen TV-Programme, die an Schwachsinn kaum zu überbieten sind.

Bulldog
15.12.2014, 09:46
Dann sollte auf allen Kanälen Scharfschützinnen gezeigt und der mit einem schnell wirksamen Islamizid (http://www.lapua.com/de/produkt/spezialanwendungen/gewehrpatronen/23) erlegte Kadaver des Terroristen für ein paar Stunden in Schweinegülle eingelegt werden. Live on CNN.

Mann, bin ich sauer.

Ja, mit Schweinen in jedem Zustand, dürfen sie auch nicht in Kontakt kommen, sonst wird es auch nichts mit den 72-jährigen Jungfrauen.

Leberecht
15.12.2014, 09:55
Das Ding kann nur am Kontrollpult gestoppt werde.
Nein, dieses Vehikel kann nur ein leerer Tank stoppen und der muß immer mehr Zapfstellen bedienen.

grybbl
15.12.2014, 09:58
Na das is`ja `n Ding! Dabei haben wir doch gestern Abend beim Jauch gelernt, wie friedlich der Islam und wie stupide die "Besorgten" sind. Und jetzt sowas. Ich glaube, die linken Volksbelehrer würden den Typen in Sydney in`Arsch treten...wenn sie denn könnten!:))

Am "Gutmenschenstammtisch" können sie das sicherlich.
(eben so Stammtischparolen)

Klopperhorst
15.12.2014, 10:05
... Ein "wir sind das Volk" wird hier nicht funktionieren, das ist keine labile ausgepowerte DDR-Clique die ohnehin kurz vor der Selbstauflösung stand sondern eine gigantische gut geschmierte Maschinerie die unter Volldampf läuft, mit Ressourcen ohne Ende. Das Ding kann nur am Kontrollpult gestoppt werde.

Zumal die "DDR-Clique" selbstkritischer war und freiwillig abdankte. Die Demokratten in der BRD hängen an ihren Pöstchen, wie die Scheisse am Hacken, wenn man einmal reingetreten ist.
Ein Volk, das mit der Demokratten-Clique bandelt, ist dem Untergang geweiht.

---

ErhardWittek
15.12.2014, 10:08
Eigenartigerweise gibt's diese "Islamisten" erst seit der Zeit, als den Amis mit dem Zusammenbruch der SU der Lieblingsfeind abhanden gekommen war.

Darüber sollte man gelegentlich auch mal nachdenken.

Ynnoc VI.
15.12.2014, 10:32
Dieser islamische Terror hat auch was Gutes: er schürt die Angst vor dem Islam.

...Ich hoffe außerdem, die australischen Bürger werden durch dieses Verbrechen sensibilisiert.

Verdammt, warum können keine Geheimdienste auf sowas kommen?
Geheimdienste (ob offizielle, halboffizielle oder inoffizielle) sind einfach nur dämlich. Das zeigen sie in aller Regelmäßigkeit und machen ihre Dämlichkeit auch öffentlich ("Ja, diese Lage haben wir falsch eingeschätzt." oder "Ok, das war ein Fehler aber..." sind inzwischen Standardsätze der westlichen Geheimdienste). Sie machen immer Fehler und wir Bürger müssens dann leider ausbaden, wie diesmal diese unschuldigen Cafebesucher in Sydney.
Hat ja alles mit dem 11. September angefangen als sie konkrete Warnungen einfach ignoriert haben. Diese Trottel! Damals mussten 3000 Menschen aufgrund der geheimdienstlichen Fehler sterben.
Wenn Geheimdienste nicht so dämlich wären, etwas öfter in Foren und Blogs lesen würden, dann würden sie eine globalisierte Salafistenszene über die Saudis heranzüchten und stärken und sie als AP's dann weltweit (erst im Westen, dann auch in Asien und neuerdings auch in Afrika) dafür sorgen lassen, dass dieser Religion die Schärfe genommen wird, damit sie kompatibel wird mit einer zusammenwachsenden Welt, eines einheitlichen weltweiten Markts von morgen oder übermorgen. Dass so ein Prozess anfangs schmerzt und viele Opfer mit sich bringt ist klar, aber der Onkel Doktor ist nicht da um mütterlich zu bemitleiden, sondern um zu heilen, und Heilung geht leider oft mit Schmerzen einher.
Ich meine dem Christentum haben wir schon lange die Schärfe genommen und es an die Neue Welt angepasst, Musels kriegen das alleine nicht gebacken, deshalb muss man als Westler ein bisschen nachhelfen.
Aber nein, einfach nur zu dämlich! Und deshalb, aufgrund der Dämlichkeit der Geheimdienste und deren Strippenziehern wird der Islam uns auch überrennen, ihr kennt sicher die Videos und Bildanimationen, in denen Europa langsam "grün" eingefärbt wird.

wtf
15.12.2014, 10:46
Geheimdienste können nicht überall schnüffeln. Außerdem sind sie weisungsgebunden: Während der Blödhaufen NPD zutiefst durchsetzt ist, sind Erkenntnisse aus dem Haßtempelumfeld Mangelware.

Und wir müssen dem Islam keineswegs "helfen". Er ist eine verfassungsfeindliche Ideologie und muß schlicht vollständig verboten werden.

Wiesbaden
15.12.2014, 10:50
Darüber sollte man gelegentlich auch mal nachdenken.

Selber denken? Das ist doch zu viel verlangt.

ErhardWittek
15.12.2014, 10:57
Selber denken? Das ist doch zu viel verlangt.
Ich begreife es auch nicht. Der Terrorismus wurde doch erst künstlich erschaffen. Und wir wissen auch, von wem.

Wiesbaden
15.12.2014, 11:11
Ich begreife es auch nicht. Der Terrorismus wurde doch erst künstlich erschaffen. Und wir wissen auch, von wem.

Das Schaf braucht ein konkretes Feindbild. Und da kommt ihm der "böse Muslim" gerade Recht, da kann er draufschlagen, hat er doch auch welche im Land. Das sein Staat dieses ganze Theater finanziert und plant, verdrängt das Schaf gerne.

Lieschen
15.12.2014, 11:16
Ich begreife es auch nicht. Der Terrorismus wurde doch erst künstlich erschaffen. Und wir wissen auch, von wem.

Den Islam gibt es seit 1400 Jahren, da gab es noch lange keine USA. Und ja, Islam = Terrorismus, der sich durch die gesamte islamische Geschichte zieht.

Lieschen
15.12.2014, 11:17
Geheimdienste können nicht überall schnüffeln. Außerdem sind sie weisungsgebunden: Während der Blödhaufen NPD zutiefst durchsetzt ist, sind Erkenntnisse aus dem Haßtempelumfeld Mangelware.

Und wir müssen dem Islam keineswegs "helfen". Er ist eine verfassungsfeindliche Ideologie und muß schlicht vollständig verboten werden.

Der Ansicht bin ich zwar auch, aber solange der Isalm als Religion und nicht als faschistische Ideologie gilt, ist ein Verbot dieser Hassideologie leider nur ein Traum....

ErhardWittek
15.12.2014, 11:32
Das Schaf braucht ein konkretes Feindbild. Und da kommt ihm der "böse Muslim" gerade Recht, da kann er draufschlagen, hat er doch auch welche im Land. Das sein Staat dieses ganze Theater finanziert und plant, verdrängt das Schaf gerne.
Hinzu kommt, daß sich die Umvolker schon jetzt darauf freuen, daß der bis zur Weißglut provozierte Deutsche irgendwann mal zurückschlägt. Die Politiker hoffen inständig auf tote Ausländer, um uns Deutsche noch mehr piesacken und quälen zu können. Die von ganz anderen Kreisen ermordeten Türken (Dönermorde) hat man aus diesem Grund ja auch uns in die Schuhe geschoben. Im Moment allerdings kämen den USA-Knechten tote Neger am ehesten gelegen. Das wäre für die das höchste der (antideutschen) Gefühle.

Die Ausländer sollten sich ebenfalls klarmachen, daß auch sie nur Mittel zum Zweck sind.

ErhardWittek
15.12.2014, 11:46
Den Islam gibt es seit 1400 Jahren, da gab es noch lange keine USA. Und ja, Islam = Terrorismus, der sich durch die gesamte islamische Geschichte zieht.
Was die Muslime in ihrer Heimat machen, ist deren Angelegenheit. Und ohne die Umvolker beträfe uns das ja auch nicht. Es gilt, unsere wahren Feinde zu bekämpfen, dann erledigt sich das andere Problem ganz von allein.

Löwe
15.12.2014, 11:47
Eigenartigerweise gibt's diese "Islamisten" erst seit der Zeit, als den Amis mit dem Zusammenbruch der SU der Lieblingsfeind abhanden gekommen war.

Darüber sollte man gelegentlich auch mal nachdenken.

Glaubst du? Ich meine es hängt mit der Meinung zusammen: Die sitzen auf unserem Öl, die scheiß Araber.

SOKO
15.12.2014, 11:51
ich bin dafür ...dass wir Gesine schwan dort hin schicken und für sie einige Geiseln frei bekommen können......da nach ihren worten die Moslems die neuen Juden sind hat sie sicherlich damit keine Probleme

herberger
15.12.2014, 11:54
Diese Musels machen nie das was man von ihnen erwartet,hätten diese Anhänger der Religion des Friedens nicht warten können bis man in Europa die anti Islam Proteste beseitig hat.

ErhardWittek
15.12.2014, 11:58
Glaubst du? Ich meine es hängt mit der Meinung zusammen: Die sitzen auf unserem Öl, die scheiß Araber.
Mit der auch!

Aber auch mit der Absicht, Europa durch Umvolkung zu schwächen und die Autochthonen stark zu dezimieren. Dafür empfiehlt es sich, die Einwanderer vorher tüchtig aufzuputschen.

Im Kalten Krieg hat man uns noch geschont. Danach ging's dann, wie man weiß, mit der Ausländerschwemme erst so richtig zur Sache. Und jetzt legt man mit den geplanten 50 Mio. Negern noch eine ordentliche Schippe drauf.

Löwe
15.12.2014, 11:58
Geiselnahme in Sydney, diese verdammten Isalmkritiker, die verdammten. Immer drauf auf die unschuldigen Musels. :Nazi:

Lieschen
15.12.2014, 12:18
Was die Muslime in ihrer Heimat machen, ist deren Angelegenheit. Und ohne die Umvolker beträfe uns das ja auch nicht. Es gilt, unsere wahren Feinde zu bekämpfen, dann erledigt sich das andere Problem ganz von allein.

Wenn der Islam nicht die Angewohnheit hätte, sich ausbreiten zu müssen, würde ich Dir sogar zustimmen.

Löwe
15.12.2014, 12:21
Mit der auch!

Aber auch mit der Absicht, Europa durch Umvolkung zu schwächen und die Autochthonen stark zu dezimieren. Dafür empfiehlt es sich, die Einwanderer vorher tüchtig aufzuputschen.

Im Kalten Krieg hat man uns noch geschont. Danach ging's dann, wie man weiß, mit der Ausländerschwemme erst so richtig zur Sache. Und jetzt legt man mit den geplanten 50 Mio. Negern noch eine ordentliche Schippe drauf.

Könntest du dir vorstellen daß es in D Kräfte gibt, welche die Abneigung gegen Ausländer schüren um selbst nicht in die Kritik zu geraten?

ErhardWittek
15.12.2014, 12:54
Wenn der Islam nicht die Angewohnheit hätte, sich ausbreiten zu müssen, würde ich Dir sogar zustimmen.
Erzähl' mir doch nichts! Wäre bei den Politikern der entsprechende Wille vorhanden, hätten wir nur die Einwanderung, die uns nützt.

Aber das Gegenteil ist der Fall. Uns soll absichtlich geschadet werden. Das kann nur noch der übersehen, der entweder vollständig verblödet oder gehirngewaschen ist, was auf's Gleiche hinausläuft.


Tatsächlich hätten wir zu keinem Zeitpunkt Einwanderer benötigt. Egal, was uns die Volksverräter vorlügen.

ErhardWittek
15.12.2014, 12:57
Könntest du dir vorstellen daß es in D Kräfte gibt, welche die Abneigung gegen Ausländer schüren um selbst nicht in die Kritik zu geraten?
Kann ich mir selbstverständlich vorstellen. Die Politikdarsteller haben die Aufgabe, hier einen Bürgerkrieg vorzubereiten. Zwecks Ordo ab Chao!

Eridani
15.12.2014, 13:02
Die schießen nur, wenn sie freie Sicht haben.

Mich würde es ankotzen, wenn diesem Schwein vor Gericht noch mediale Aufmerksamkeit zuteil würde, er sein hirnerweichtes Allahgelaber von sich gäbe und der anständige australische Steuerzahler zig Hunderttausende für die Verknastung dieses Frühmenschen ausgeben müßte. Man bringt das besser sauber zuende.

Hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun.........:cool:

Lieschen
15.12.2014, 13:42
Erzähl' mir doch nichts! Wäre bei den Politikern der entsprechende Wille vorhanden, hätten wir nur die Einwanderung, die uns nützt.

Aber das Gegenteil ist der Fall. Uns soll absichtlich geschadet werden. Das kann nur noch der übersehen, der entweder vollständig verblödet oder gehirngewaschen ist, was auf's Gleiche hinausläuft.


Tatsächlich hätten wir zu keinem Zeitpunkt Einwanderer benötigt. Egal, was uns die Volksverräter vorlügen.

Aber das bestreite ich doch garnicht. Und die Verursacher, kannst Du auf Mannheimers Seite nachlesen, sind die Linken/Grünen Vaterlandsverräter.

Ynnoc VI.
15.12.2014, 13:59
Geheimdienste können nicht überall schnüffeln.
Wo sind ihnen denn die Hände gebunden, wenn die technischen Möglichkeiten für eine Komplettüberwachung längst gegeben sind? Und mal unter uns, so schwer sind Salafisten nicht auszumachen als dass man nicht so recht wüsste, wen man etwas intensiver überwachen muss. Achja, das "Problem" hätten wir erst gar nicht, wenn wir ihnen das Visum verweigern bzw. ihre Aufenthaltstatus nicht verlängern/sie ausweisen. Und wenn wir den Saudis nicht erlauben hier Vereine zu gründen und zu fördern, die diese Leute bzw. ihre Sympathisanten rekrutieren und heranzüchten. Und wenn wir ihnen nicht das Podium bieten, auf dem sie für sich werben können.
Können wir alles nicht, die Gesetze reichen nicht aus? Hm, dann bleibt uns nur auf die nächste Wahl zu warten.

Außerdem sind sie weisungsgebunden
Geheimdienste sind in aller Regel Staaten im Staate, müssen es auch sein, da sie sich viel öfter außerhalb der rechtlichen Grauzone bewegen, wie wir uns vorstellen können. Wieviele Untersuchungsausschüsse, in denen der BND eine Rolle spielt, sollen denn noch einberufen werden, damit es nicht mehr zu übersehen ist, dass die sich offensichtlich nicht immer an die Vorgaben der Regierung, und wenn überhaupt dann aber an die Vorgaben ausländischer Geheimdienste halten? Oder was für eine Rolle spielt das z.B. für die CIA welcher Präsident gerade im Amt ist?
Und selbst wenn sie weisungsgebunden sind, dann macht das keinen Unterschied. In einem nicht souveränen Deutschland sowieso nicht.

Während der Blödhaufen NPD zutiefst durchsetzt ist, sind Erkenntnisse aus dem Haßtempelumfeld Mangelware.
Ah, der Klassiker, den man uns täglich runterbetet: "Die Islamisten sind so gefährlich, weil sie nicht mittels V-Leuten unterwandert und kontrolliert bzw. effektiv beobachtet werden können." Hört sich so ähnlich an wie: "IS ist zu stark für uns, dieser Kampf wird noch Jahre dauern."
Ich meine, denkst du im Ernst, dass all diese "Islamistischen Anschläge" der letzten Jahre unvermeidbar waren? Also, dass da nirgends Leute saßen, ob nun bei westlichen Geheimdiensten oder sonstigen Organisationen oder gar Politikerkreisen, die sich nach dem Anschlag dachten: "Ok, läuft."? Dass da ein paar Leute, die überall auffallen wie bunte Hunde, die zudem noch über Internet und Smartphone kommunizieren unbeachtet bleiben? Wir leben gerade in einem Zeitalter, in dem die "Totale Überwachung" geboren wird, auch von total unwichtigen Zeitgenossen, die einfach nur ihr Leben leben wollen und gar nichts mit Politik, Religion, usw. am Hut haben. Und in so einem Zeitalter werden Angehörige einer politisch-religiösen Gruppe, welche als Staats- und Zivilisationsfeind Nr. 1 betrachtet wird, ignoriert?

Und wir müssen dem Islam keineswegs "helfen".
So wie wir die Afrikaner mit unserem Kolonialismus halbwegs zivilisiert haben, sie aus ihren Büschen und Wäldern geholt und für die Welt von morgen (Globaler Markt) zivilisiert und ihnen somit geholfen haben, so kriegen wir auch die Musels nach unseren Vorstellungen geformt. Wir sind ja gerade erst ein, zwei Jahrzehnte dabei.
Ich meine du schreibst es doch selber:

Ich hoffe außerdem, die australischen Bürger werden durch dieses Verbrechen sensibilisiert.
Und darum gehts. Und zwar nicht nur die australischen Bürger, sondern weltweit. Und das was heute in Sydney vorgetragen wird, ist lediglich ein Akt von vielen bisher gesehenen und noch vielen, die kommen werden, ein kleines Mosaiksteinchen.

Er ist eine verfassungsfeindliche Ideologie und muß schlicht vollständig verboten werden.
Ach komm, Muselfamilien mit ein oder 2 Kindern, überschminkte Kopftuchtussen in Clubs und Diskotheken, Jihad-Fashion inkl. modischem Vollbart für den neuen Mann von heute, wer soll das bedrohlich finden? Weichgeklopft soll er werden. Eben so wie das Christentum. Wer will schon etwas verbieten, womit man einen großen Teil der Weltbevölkerung kontrollieren/beeinflussen kann?

ErhardWittek
15.12.2014, 14:43
Aber das bestreite ich doch garnicht. Und die Verursacher, kannst Du auf Mannheimers Seite nachlesen, sind die Linken/Grünen Vaterlandsverräter.
Mir ging es einfach nur darum, daß sich kein einziger uns auf der Tasche liegender Ausländer auf unserem Boden befände, wenn die Politik dies nicht wünschte.

Die Grünen sind die überaus willigen Handlanger der wahren Umvolker. Um die Drahtzieher zu erkennen, müssen wir unseren Blick nach Westen richten, dorthin, wo unsere "guten Freunde und Befreier" hausen.

Eintracht
15.12.2014, 14:47
Wie jetzt wieder jedes noch so kleine muselwürstchen ans Mikrofon stellt "wir verachten seine Tat, das hat nichts mit dem Islam zutun... Blablabla..."

Branka
15.12.2014, 14:49
Wie jetzt wieder jedes noch so kleine muselwürstchen ans Mikrofon stellt "wir verachten seine Tat, das hat nichts mit dem Islam zutun... Blablabla..."

Das ganze falsche und geheuchelte geplärre der Musels zieht nicht mehr - weltweit ist bekannt das der Musel bescheuert ist und sein Islam eine Terrorideologie!

Chronos
15.12.2014, 15:04
Eigenartigerweise gibt's diese "Islamisten" erst seit der Zeit, als den Amis mit dem Zusammenbruch der SU der Lieblingsfeind abhanden gekommen war.

Darüber sollte man gelegentlich auch mal nachdenken.
..... und noch seltsamer ist, dass auch fast zeitgleich das Kampf-Adjektiv "islamophob" geschaffen und in Umlauf gebracht wurde.

Merkwürdige Zufälle......

Schrottkiste
15.12.2014, 15:17
Eben im Radio wurde gesagt, daß der Geiselnehmer vor ein paar Jahren als Flüchtling aus dem Iran nach Australien gekommen ist.

Flüchtlinge (besonders aus muslimischen Ländern) sind doch gut für uns alle, oder habe ich da was falsch verstanden? :?

SeZo
15.12.2014, 15:21
Die Geiselnahme als Selfie-Motiv

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Die-Geiselnahme-als-Selfie-Motiv-21617206

https://pbs.twimg.com/media/B431YTLCIAAwuGr.png:large

https://pbs.twimg.com/media/B44xxD8CEAMByEi.png:large

Schlummifix
15.12.2014, 15:35
Auch in Australien gibt es also Fachkräfte, wegen Fachkräftemangel.
Hier die Fachkraft. Die Fachkraft war bekannter Vertreter der Friedensreligion,

http://cdn3.spiegel.de/images/image-789586-hppano-decm.jpg

Strandwanderer
15.12.2014, 15:49
Die Geiselnahme als Selfie-Motiv

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Die-Geiselnahme-als-Selfie-Motiv-21617206

https://pbs.twimg.com/media/B431YTLCIAAwuGr.png:large

https://pbs.twimg.com/media/B44xxD8CEAMByEi.png:large


Das Verbrechen als Event!

Das scheint den Umstehenden ja richtig gute Laune zu machen.

Eloy
15.12.2014, 15:57
Das Verbrechen als Event!

Das scheint den Umstehenden ja richtig gute Laune zu machen.

Hoffentlich hat es die eine oder andere erwischt:


Nachdem sechs Geiseln die Flucht gelungen ist, hat die Polizei das Café gestürmt, indem sich der Geiselnehmer verschanzt. Es gab heftige Schusswechsel.


http://www.focus.de/panorama/welt/geiselnahme-in-sydney-heftige-schusswechsel-polizei-stuermt-das-cafe_id_4347674.html

NEOM
15.12.2014, 15:59
Eigenartigerweise gibt's diese "Islamisten" erst seit der Zeit, als den Amis mit dem Zusammenbruch der SU der Lieblingsfeind abhanden gekommen war.

Darüber sollte man gelegentlich auch mal nachdenken.

scbau dir die geschichte amerikas an, die haben immer einen feind gebraucht, es gab keine jahre in denen das land ruhig geblieben ist, immer hat man irgendwo rumgefutscht..

Strandwanderer
15.12.2014, 16:03
http://www.20min.ch/diashow/115638/115638-up9wk5GKkc3f9BEQS64wtg.jpg

"Dieser 49-jährige Mann aus dem Iran soll der Geiselnehmer sein. Er wurde bereits wegen Beihilfe zu Mord angeklagt und soll mehrere Frauen sexuell missbraucht haben."

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Die-Geiselnahme-als-Selfie-Motiv-21617206

Aha!

Eine multitalentierte Fachkraft.

So etwas brauchen wir laut der BRD-Propaganda ja auch dringend hierzulande!

ladydewinter
15.12.2014, 16:10
Ein Iraner,und mal kein gefakter Algerier..merkwürdig.

SOKO
15.12.2014, 16:17
http://www.20min.ch/diashow/115638/115638-up9wk5GKkc3f9BEQS64wtg.jpg

"Dieser 49-jährige Mann aus dem Iran soll der Geiselnehmer sein. Er wurde bereits wegen Beihilfe zu Mord angeklagt und soll mehrere Frauen sexuell missbraucht haben."

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Die-Geiselnahme-als-Selfie-Motiv-21617206

Aha!

Eine multitalentierte Fachkraft.

So etwas brauchen wir laut der BRD-Propaganda ja auch dringend hierzulande!
scheint ein Kommunist zu sein.

Chilii
15.12.2014, 16:22
Scheint ein Einzeltäter zu sein der eben die ISIS-Affen verehrt, aber auf jeden Fall ein guter Grund für die meisten hier um endlich wieder zu hetzen und ihrer PEGIDA etc Strömungen weiter hoch leben zu lassen.

Cinnamon
15.12.2014, 16:23
http://www.20min.ch/diashow/115638/115638-up9wk5GKkc3f9BEQS64wtg.jpg

"Dieser 49-jährige Mann aus dem Iran soll der Geiselnehmer sein. Er wurde bereits wegen Beihilfe zu Mord angeklagt und soll mehrere Frauen sexuell missbraucht haben."

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Die-Geiselnahme-als-Selfie-Motiv-21617206

Aha!

Eine multitalentierte Fachkraft.

So etwas brauchen wir laut der BRD-Propaganda ja auch dringend hierzulande!

Ach, ich dachte immer, Iraner könnten ja gar nicht beim IS sein, weil die doch so lieb und harmlos sind....................

Dioxin
15.12.2014, 16:23
Erschreckend/Bezeichnend, dass RT.com gerade - kurz nach dem Vorfall - eine "anti-Islamophobia-activist" (Fatema Ali) interviewt hat, die "Übergriffe auf Muslime in Australien" fürchtet.

Erschreckend auch, dass bereits 500.000 dieser potentiellen Zeitbomben in Australien leben (man google: australia + middle east crime).

Sollte sich so ein "bedauernswerter Einzelfall" je in der BRD abspielen, dürfen wir sicher sein, dass ein gewisser Herr Mayzeck sein fettes Schweinegesicht aufbläht und uns erklärt, "das habe alles nichts mit dem Islam zu tun".


https://twitter.com/hashtag/sidneysiege?f=realtime

:auro:

Schlummifix
15.12.2014, 16:26
Scheint ein Einzeltäter zu sein der eben die ISIS-Affen verehrt, aber auf jeden Fall ein guter Grund für die meisten hier um endlich wieder zu hetzen und ihrer PEGIDA etc Strömungen weiter hoch leben zu lassen.

Bedauerlicher Einzelfall...
Wie Mohammed Atta. Die Fachkraft von der Hamburger Uni.

Kommst du dir nicht irgendwann unglaublich dumm vor?

Cruithne
15.12.2014, 16:26
Ich finde, wir sollten mehr Toleranz und Verständnis für den Täter zeigen und uns erstmal anhören, was er zu sagen hat. Vielleicht ist der radikale Islam ja gar nicht so schlimm, sondern auch noch eine Bereicherung für unsere Gesellschaft bla bla sülz... Ein bisschen Scharia schadet nie. :D

Nicht Sicher
15.12.2014, 16:31
Ach, ich dachte immer, Iraner könnten ja gar nicht beim IS sein, weil die doch so lieb und harmlos sind....................

Es handelt sich wohlgemerkt um einen Flüchtling aus dem Iran. Wieso er wohl geflohen ist und wieso Australien ihn aufgenommen hat? Hat es vielleicht damit zu tun, dass die iranischen Behörden keine Wahabiten als fünfte Kolonne Washingtons und Londons im eigenen Land haben wollen, die australischen Behörden aber sehr wohl?

Strandwanderer
15.12.2014, 16:36
Ach, ich dachte immer, Iraner könnten ja gar nicht beim IS sein, weil die doch so lieb und harmlos sind....................


Da siehst du mal wieder, wie einfältig du bist.

Strandwanderer
15.12.2014, 16:38
Scheint ein Einzeltäter zu sein der eben die ISIS-Affen verehrt, aber auf jeden Fall ein guter Grund für die meisten hier um endlich wieder zu hetzen und ihrer PEGIDA etc Strömungen weiter hoch leben zu lassen.


Klar.

Die Opfer sind ja auch nur "Einzelopfer".

Cinnamon
15.12.2014, 16:38
Da siehst du mal wieder, wie einfältig du bist.

Notiere: Strandwanderer versteht keinen Sarkasmus.

Strandwanderer
15.12.2014, 16:39
Notiere: Strandwanderer versteht keinen Sarkasmus.

Generell schon.

Aber nicht, wenn er als dämliche Provokation daherkommt wie in deinem Fall.

Cinnamon
15.12.2014, 16:43
Generell schon.

Aber nicht, wenn er als dämliche Provokation daherkommt wie in deinem Fall.

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Aluhut bei dir?

Eridani
15.12.2014, 16:50
Leute - es ist schlicht der Kampf ISLAM contra WESTEN, der inzwischen begonnen hat und den ich seit 2002 vorausgesagt habe.

Zunächst als Spinner belächelt, später zum Nazi befördert, werden jetzt die ersten Zweifler nachdenklich. PEGIDA und AfD sind die ersten Gegenkräfte in der BRD, die sich Islam und €U-System entgegenstemmen, weil die uns Natives austauschen wollen.
Der Kampf hat begonnen; die Front ist überall; auch in den Köpfen der Menschen.

Die Zukunft hat schon begonnen.

Seligman
15.12.2014, 16:55
Leute - es ist schlicht der Kampf ISLAM contra WESTEN, der inzwischen begonnen hat und den ich seit 2002 vorausgesagt habe.

Zunächst als Spinner belächelt, später zum Nazi befördert, werden jetzt die ersten Zweifler nachdenklich. PEGIDA und AfD sind die ersten Gegenkräfte in der BRD, die sich Islam und €U-System entgegenstemmen, weil die uns Natives austauschen wollen.
Der Kampf hat begonnen; die Front ist überall; auch in den Köpfen der Menschen.

Die Zukunft hat schon begonnen.

Den Kampf gegen den Islam hatte ich schon in der Schule, 1997.

Graf Zahl
15.12.2014, 16:58
Die Geißel der Menschheit (aka Religion des Friedens) hat mal wieder zugeschlagen, diesmal in einem Café in Sydney (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/geiselnahme-in-cafe-im-geschaeftsviertel-von-sydney-13321596.html).

Ich drücke den Opfern die Daumen und hoffe, die Aussies werden das Problem adäquat adressieren, also die Terroristen restlos vernichten. Die australischen Bürger werden sich sicher nicht wie deutsche Schafe verhalten.

Ich ziehe bald nach Osteuropa zurück - da sind die Bullen nicht so zimperlich wie hier in Deutschland - das was hier in der BRD passiert ist doch Hochverrat am eigenen Volk - aber wie heisst es so schön ? ISLAM IST FRIEDEN -

SICHER UND

UNWISSENHEIT IST STÄRKE !!!!

wtf
15.12.2014, 17:06
Daß der Terrorist terminiert wurde, ist sehr erfreulich. Bedauerlicherweise scheint es auch unter den Geiseln ein Todesopfer sowie mehrere Verletzte gegeben zu haben.

BRDDR_geschaedigter
15.12.2014, 17:15
Erschreckend/Bezeichnend, dass RT.com gerade - kurz nach dem Vorfall - eine "anti-Islamophobia-activist" (Fatema Ali) interviewt hat, die "Übergriffe auf Muslime in Australien" fürchtet.

Erschreckend auch, dass bereits 500.000 dieser potentiellen Zeitbomben in Australien leben (man google: australia + middle east crime).

Sollte sich so ein "bedauernswerter Einzelfall" je in der BRD abspielen, dürfen wir sicher sein, dass ein gewisser Herr Mayzeck sein fettes Schweinegesicht aufbläht und uns erklärt, "das habe alles nichts mit dem Islam zu tun".


https://twitter.com/hashtag/sidneysiege?f=realtime

:auro:

RT kann man nur gebrauchen, wenn es um die USA geht. ;)

Brathering
15.12.2014, 17:16
RT kann man nur gebrauchen, wenn es um die USA geht. ;)

Eigentlich nicht mal da.
Sehe es seit über nem Jahr nicht aber jede Wette die senden grad was über arme Neger.

edit: bin selbst beim Libyending auf sie reingefallen und hab es als maximal unseriös abgestempelt.

Löwe
15.12.2014, 17:17
Kann ich mir selbstverständlich vorstellen. Die Politikdarsteller haben die Aufgabe, hier einen Bürgerkrieg vorzubereiten. Zwecks Ordo ab Chao!

Es ist wohl eine Grenze überschritten, nach der Reden nichts mehr nützt. Was kommt jetzt? Schießen? Wie anders will man dem Hass auf D begegnen.

Eridani
15.12.2014, 17:18
Dass der Terrorist terminiert wurde, ist sehr erfreulich. Bedauerlicherweise scheint es auch unter den Geiseln ein Todesopfer sowie mehrere Verletzte gegeben zu haben.

Die Ratte wurde ein Glück abserviert. Das spart dem australischen Steuerzahler viel Geld.


Der Täter, ein etwa 50 Jahre alter selbst ernannter Prediger aus dem Iran (http://themen.t-online.de/news/iran), hatte am Montagmorgen (Ortszeit) das Lindt Chocolat Café am Martin Place im Geschäftsviertel der australischen Metropole überfallen und etliche Angestellte und Gäste in seine Gewalt gebracht. Er hatte dort auch eine Fahne mit dem muslimischen Glaubensbekenntnis entrollt.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72184838/polizei-stuermt-cafe-geiseldrama-in-sydney-beendet.html



Der Kampf Westen - ISLAM wird immer offensichtlicher, auch für die nicht ganz so hellen Leute................

ochmensch
15.12.2014, 17:22
Auch so ein traumatisierter Refugee:


[...]Der islamistische Täter war für die Behörden kein Unbekannter. Vor 18 Jahren floh er wegen seiner angeblich zu liberalen Einstellung zum Islam aus dem Iran und bekam in Australien Asyl. [...]

http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/geiselnahme-in-sydney-polizei-stuermt-cafe/

Brathering
15.12.2014, 17:25
Ach, ich dachte immer, Iraner könnten ja gar nicht beim IS sein, weil die doch so lieb und harmlos sind....................

Höchstwahrscheinlich bekam er wegen seiner Andersartigkeit Asyl.
Viele Menschen werden nun mal auch zu recht verfolgt.

Bolle
15.12.2014, 17:26
das ist das Schwein:
Man Haron Monis

http://resources2.news.com.au/images/2013/03/14/1226597/621298-130315-l-man-haron-monis.jpg
http://www.theaustralian.com.au/business/legal-affairs/justices-split-on-gender-lines-over-tenor-of-clerics-letters/story-e6frg97x-1226597684532
http://resources0.news.com.au/images/2013/08/05/1226691/341644-130805-monis.jpg
http://www.theaustralian.com.au/news/nation/cleric-man-haron-monis-pleads-guilty-over-dead-digger-letters/story-e6frg6nf-1226691342833


wirklich kein Unbekannter:http://de.wikipedia.org/wiki/Sheikh_Haron

Klopperhorst
15.12.2014, 17:29
das ist das Schwein:
...
http://resources0.news.com.au/images/2013/08/05/1226691/341644-130805-monis.jpg
http://www.theaustralian.com.au/news/nation/cleric-man-haron-monis-pleads-guilty-over-dead-digger-letters/story-e6frg6nf-1226691342833

Mich würde interessieren, wie viele die Aische neben ihm geworfen hat, also welcher langfristige Schaden der australischen Nation zugefügt wurde.

---

Leberecht
15.12.2014, 17:29
Zumal die "DDR-Clique" selbstkritischer war und freiwillig abdankte.
Nein, die waren ganz sicher nicht selbstkritisch, aber sie hatten eine wohlwollende Behandlung in der Hinterhand.

Die Demokratten in der BRD hängen an ihren Pöstchen, wie die Scheisse am Hacken, wenn man einmal reingetreten ist.
Logo, denn die haben nichts in der Hinterhand.

Kreuzbube
15.12.2014, 17:30
Könnte der Onkel von Conchita Wurst sein...:hmm:

Graf Zahl
15.12.2014, 17:30
Mich würde interessieren, wie viele die Aische neben ihm geworfen hat, also welcher langfristige Schaden der australischen Nation zugefügt wurde.

---

von den arabischen Staaten mal abgesehen, knallen jetzt in Jerusalem die Sektkorken - dass wieder ein Volk leiden tut - während man sich selbst als auserwähltes Volk Gottes betrachtet - wenn es aber um die Auslöschung der weissen Völker geht - sind sich Islam und Judentum einig.

Nanu
15.12.2014, 17:41
Der Kampf hat begonnen; die Front ist überall;Vielleicht wird er schön blutig mit vielen final bereicherten Gutmenschen....:D

Wiesbaden
15.12.2014, 17:44
Leute - es ist schlicht der Kampf ISLAM contra WESTEN, der inzwischen begonnen hat und den ich seit 2002 vorausgesagt habe.



:haha:

Dann kannst Du mir ja auch nächste Woche verraten wie die Euro-Jackpot Zahlen von vorletzter Woche waren :haha:

Man man man, Du hast also vorausgesagt was ein gewisser Samuel P. Huntington schon 1996 in seinem Buch geschrieben hat? Gratuliere :kug:

Die Frage hier ist nur: Wer fördert diesen Kampf? Wem nützt er?

FranzKonz
15.12.2014, 18:47
Eigenartigerweise gibt's diese "Islamisten" erst seit der Zeit, als den Amis mit dem Zusammenbruch der SU der Lieblingsfeind abhanden gekommen war.

Darüber sollte man gelegentlich auch mal nachdenken.

Du musst Dir nur vorstellen, Palästinenser, Afghane, Syrer oder Libyer zu sein, Deine Familie verloren zu haben, Dein Haus in Trümmern gesehen zu haben und vielleicht auch noch gesehen zu haben, wie sich die Amis in Abu Ghraib oder einer ähnlichen Institution aufgeführt haben.

Shahirrim
15.12.2014, 18:52
Es handelt sich wohlgemerkt um einen Flüchtling aus dem Iran. Wieso er wohl geflohen ist und wieso Australien ihn aufgenommen hat? Hat es vielleicht damit zu tun, dass die iranischen Behörden keine Wahabiten als fünfte Kolonne Washingtons und Londons im eigenen Land haben wollen, die australischen Behörden aber sehr wohl?

Da passt so einiges an dem Kerl nicht. Der kleidet sich wie die schiitischen Ajatollah, macht aber Werbung für den IS!?!

Nee, da soll wieder was gegen den Iran gemacht werden. Nachdem er nach 40 Vorstrafen wegen Belästigungen von Frauen immer noch nicht belangt wurde, kann ich mir vorstellen, dass ihn ein V-Mann in der Moschee dazu aufgehetzt hat. Wer weiß schon, wem der Iman in der Moschee von Sydney dient? Denn der Iran hat mit seinem Angriff auf den IS im Irak sicher die USA erschreckt und wird demnächst wieder stärker ins Visier genommen.

Leberecht
15.12.2014, 18:54
Und die Verursacher, kannst Du auf Mannheimers Seite nachlesen, sind die Linken/Grünen Vaterlandsverräter. Hör´auf! Grüne und Linke sind die lediglich die Hundemeute. Halter und Jäger verbleiben in der Tarnung.

Dayan
15.12.2014, 18:56
Da passt so einiges an dem Kerl nicht. Der kleidet sich wie die schiitischen Ajatollah, macht aber Werbung für den IS!?!

Nee, da soll wieder was gegen den Iran gemacht werden. Nachdem er nach 40 Vorstrafen wegen Belästigungen von Frauen immer noch nicht belangt wurde, kann ich mir vorstellen, dass ihn ein V-Mann in der Moschee dazu aufgehetzt hat. Denn der Iran hat mit seinem Angriff auf den IS im Irak sicher die USA erschreckt und wird demnächst wieder stärker ins Visier genommen.Ist ja gut gegengen!Ich war in Ausrtalien wo Die Australische Jugensd gegen die IOslamisten ausgeflippt ist!Jugendlich zogen durch die Stadt und suchten den Feind!Ein Australier hat mich angesprochen und frage:Bist du Musel?Ich sagte :Im Gegenteil ich bin Israeli und Jude!Er umarmte mich und sagte Gott mit dir!

Shahirrim
15.12.2014, 18:58
Ist ja gut gegengen!Ich war in Ausrtalien wo Die Australische Jugensd gegen die IOslamisten ausgeflippt ist!Jugendlich zogen durch die Stadt und suchten den Feind!Ein Australier hat mich angesprochen und frage:Bist du Musel?Ich sagte :Im Gegenteil ich bin Israeli und Jude!Er umarmte mich und sagte Gott mit dir!

Meine Schwester war noch vor einem halben Jahr in Sydney und meinte, dass die noch wesentlich mehr die Moslems hassen, als die Deutschen, die sie nur so heimlich ablehnen.

Australier geraten ins Fluchen, wenn man das Thema auf Moslems lenkt.

Dayan
15.12.2014, 18:58
Du musst Dir nur vorstellen, Palästinenser, Afghane, Syrer oder Libyer zu sein, Deine Familie verloren zu haben, Dein Haus in Trümmern gesehen zu haben und vielleicht auch noch gesehen zu haben, wie sich die Amis in Abu Ghraib oder einer ähnlichen Institution aufgeführt haben.Stell dir vor du hättest mit einen Sprengsatz eine Familie zerstört!Jetzt kommen die trauernden und dui erzählst denen was von Unterdrückung des Islams!Du würdest nicht alt werden!

Dayan
15.12.2014, 18:59
Meine Schwester war noch vor einem halben Jahr in Sydney und meinte, dass die noch wesentlich mehr die Moslems hassen, als die Deutschen, die sie nur so heimlich ablehnen.

Australier geraten ins Fluchen, wenn man das Thema auf Moslems lenkt.Ich weis es!Palis die in Australien studieren sagen wenn die gefragt werden wer sie sind:Israelis!

Dayan
15.12.2014, 19:00
Meine Schwester war noch vor einem halben Jahr in Sydney und meinte, dass die noch wesentlich mehr die Moslems hassen, als die Deutschen, die sie nur so heimlich ablehnen.

Australier geraten ins Fluchen, wenn man das Thema auf Moslems lenkt.Wundert dich das?

Shahirrim
15.12.2014, 19:01
Wundert dich das?

Nö. Ich finde es auch vorbildlich, dass die alle Flüchtlinge in die Wüste ins Lager einsperren oder nach Indonesien bringen. Das macht sonst kein westlich-christliches Land.

Kurti
15.12.2014, 19:03
Du musst Dir nur vorstellen, Palästinenser, Afghane, Syrer oder Libyer zu sein, Deine Familie verloren zu haben, Dein Haus in Trümmern gesehen zu haben und vielleicht auch noch gesehen zu haben, wie sich die Amis in Abu Ghraib oder einer ähnlichen Institution aufgeführt haben.
Du "darfst" dir auch vorstellen, ein Iraner zu sein, Deine Familie verloren zu haben, Dein Haus in Trümmern gesehen zu haben und vielleicht auch noch gesehen zu haben, wie die Irakische Armee Giftgas einsetzte.

FranzKonz
15.12.2014, 19:04
... Australier geraten ins Fluchen, wenn man das Thema auf Moslems lenkt.

Du vielleicht nicht? ;)

FranzKonz
15.12.2014, 19:05
Du "darfst" dir auch vorstellen, ein Iraner zu sein, Deine Familie verloren zu haben, Dein Haus in Trümmern gesehen zu haben und vielleicht auch noch gesehen zu haben, wie die Irakische Armee Giftgas einsetzte.

:spam:

Baghira
15.12.2014, 19:07
Du "darfst" dir auch vorstellen, ein Iraner zu sein, Deine Familie verloren zu haben, Dein Haus in Trümmern gesehen zu haben und vielleicht auch noch gesehen zu haben, wie die Irakische Armee Giftgas einsetzte.

Und warum nehme ich dann in dem Land, das mich aufgenommen hat, mir Sicherheit und Schutz vor Verfolgung gegeben hat, auf einmal Geiseln??

Dayan
15.12.2014, 19:11
Nö. Ich finde es auch vorbildlich, dass die alle Flüchtlinge in die Wüste ins Lager einsperren oder nach Indonesien bringen. Das macht sonst kein westlich-christliches Land.Es ist Ok!Aber manche deine Sprüchen sind nicht ok!Deine Norweger hätten dich dafür zu mindest nach dem Krieg geschliffen!Merke je germanischer ein Land wirklich ist um so mehr sind die gegen FASCHISTEN!Die norwegische Armee hat sich gegen die Nazis nach Leibeskräften gewehrt und wo es nicht mehr ging so gingen sie in den Untergrund!In Norwegen gab es naturgemäss hasnt wenigen Juden aber die haben die Norweger nach Schweden gerettet!Fazit:Deine Antisemitismus=Judenhass ist in Norwegen nicht in!

Shahirrim
15.12.2014, 19:12
Es ist Ok!Aber manche deine Sprüchen sind nicht ok!Deine Norweger hätten dich dafür zu mindest nach dem Krieg geschliffen!Merke je germanischer ein Land wirklich ist um so mehr sind die gegen FASCHISTEN!Die norwegische Armee hat sich gegen die Nazis nach Leibeskräften gewehrt und wo es nicht mehr ging so gingen sie in den Untergrund!In Norwegen gab es naturgemäss hasnt wenigen Juden aber die haben die Norweger nach Schweden gerettet!Fazit:Deine Antisemitismus=Judenhass ist in Norwegen nicht in!

Ich bin ja auch zu 75% genetisch ein Deutscher. Das muss ja auch sich irgendwo niederschlagen. :D

Kurti
15.12.2014, 19:13
Und warum nehme ich dann in dem Land, das mich aufgenommen hat, mir Sicherheit und Schutz vor Verfolgung gegeben hat, auf einmal Geiseln??
Mir ging es lediglich darum, das "Der-Moerder-ist-immer-Ami/Jude-Gelaber"
des FranzlKonz zu widerlegen.

Dayan
15.12.2014, 19:22
Ich bin ja auch zu 75% genetisch ein Deutscher. Das muss ja auch sich irgendwo niederschlagen. :DDeutscher zu sein heisst nicht schwachsinnig zu sein!Meine Frau ist zu 100 5 deutschze meine Kinder zu 50% und frage sie nach dem Islam!Bersonders nach Islamismus!In diesm Forum heisst Antisemit zu sein Mit dem Strom schwimmen!Ihr Hackt auf die Juden herum während ihr vom Islam aufgefressen werdet!Israel führt ein einsamen erfolgreichen Kampf gegen den Islamismus.Ihr pseudopatrioten gegen Juden hetzt mirt Argumenten der Nazis die total versagt haben und Deutschland in den Ruin führten!Merke: ZZt gibt es nur ein gefährlichen Feind:Islam!Alles andere ist Schwachsinn!Juden bekehren nicht und judaisieren nicht1Selbst wenn du wolltest nehmen wir dich nicht auf!Nicht aus rassitischen Gründen sondern weil man vom Judentum übezeugt sein muss um überhaupt vom Übertritt zu reden!Also:Wir wollen dich wie du bist!Selbst wenn du in dämlichen antijüdischen Klisches verfällst!

FranzKonz
15.12.2014, 19:23
Mir ging es lediglich darum, das "Der-Moerder-ist-immer-Ami/Jude-Gelaber"
des FranzlKonz zu widerlegen.

:spam:

Das "Der-Moerder-ist-immer-Ami/Jude-Gelaber" des FranzlKonz kannst Du nicht widerlegen, weil der FranzKonz das nicht gelabert hat, Du verdammter Lügner.

Bettmaen
15.12.2014, 19:23
Könnte der Onkel von Conchita Wurst sein...:hmm:
Wahrscheinlich mit einer ähnlichen sexuellen Orientierung wie Senorita Wurscht.

Dayan
15.12.2014, 19:25
Ich bin ja auch zu 75% genetisch ein Deutscher. Das muss ja auch sich irgendwo niederschlagen. :DDeutsche zuj sein ist kein genetische EDinheit1Deutschen sind ein Mischvolk!Zu deinem Schande:Ein riesen Schuss Judentum ist auch drinn!Der Rest sind Slaven und Lateiner!Die Norweger sind eher Germannen allerdings di haben noch nie was von der Rassenlehre gehalten!

Dayan
15.12.2014, 19:25
Ich bin ja auch zu 75% genetisch ein Deutscher. Das muss ja auch sich irgendwo niederschlagen. :DIn was?

Bettmaen
15.12.2014, 19:25
:haha:

Dann kannst Du mir ja auch nächste Woche verraten wie die Euro-Jackpot Zahlen von vorletzter Woche waren :haha:

Man man man, Du hast also vorausgesagt was ein gewisser Samuel P. Huntington schon 1996 in seinem Buch geschrieben hat? Gratuliere :kug:

Die Frage hier ist nur: Wer fördert diesen Kampf? Wem nützt er?
Er nützt USrael, aber das macht euch Moslems nicht sympathischer.

Shahirrim
15.12.2014, 19:27
In was?

Ein bisschen Kritik an den Jodels. Dich beten noch genug an, Doc.

Lass mich auch mal ab und an meckern, ansonsten mache ich dir doch nichts. Du lebst ja in Israel, was ich sehr gut finde.

Feldmann
15.12.2014, 19:27
Der Rest sind Slaven und Lateiner!

Das ist sehr zweifelhaft.

Du meinst wohl eher romanisierte Kelten.

Andreas63
15.12.2014, 19:28
Leute - es ist schlicht der Kampf ISLAM contra WESTEN, der inzwischen begonnen hat und den ich seit 2002 vorausgesagt habe.
Es gibt keinen Kampf Islam kontra Westen. Benutze doch endlich mal Dein Gehirn und frage Dich, warum man hier Moscheen, Salafisten und andere Haßprediger duldet, die auch noch jahrelang vom VS beobachtet werden. Wenn wir ein souveränes Land wären, dann würden wir das ganze Gesindel nicht ins Land holen (müssen). Vor noch gar nicht so langer Zeit gab es bei uns nicht einen einzigen Islamisten.

Und wenn es wirklich einen Kampf gebe, da sollten wohl ein paar Atombomben genügen.

Kurti
15.12.2014, 19:29
Du musst Dir nur vorstellen, Palästinenser, Afghane, Syrer oder Libyer zu sein, Deine Familie verloren zu haben, Dein Haus in Trümmern gesehen zu haben und vielleicht auch noch gesehen zu haben, wie sich die Amis in Abu Ghraib oder einer ähnlichen Institution aufgeführt haben.
:spam:

Das "Der-Moerder-ist-immer-Ami/Jude-Gelaber" des FranzlKonz kannst Du nicht widerlegen, weil der FranzKonz das nicht gelabert hat, Du verdammter Lügner.Ohne Kommentar - fuer den lesekundigen Teilnehmer oder Gast!

Löwe
15.12.2014, 19:31
Ohne Kommentar - fuer den lesekundigen Teilnehmer oder Gast!

Suchst du Verbündete? Für dich, keine da.

Shahirrim
15.12.2014, 19:34
Ohne Kommentar - fuer den lesekundigen Teilnehmer oder Gast!

Noch mal genau durchlesen, oder in deinem Fall lieber von jemand anderem (der ideologisch kein Transen-Atlantiker sein sollte) vorlesen lassen.

Dayan
15.12.2014, 19:36
Das ist sehr zweifelhaft.

Du meinst wohl eher romanisierte Kelten.Das auch noch!

Dayan
15.12.2014, 19:39
Ein bisschen Kritik an den Jodels. Dich beten noch genug an, Doc.

Lass mich auch mal ab und an meckern, ansonsten mache ich dir doch nichts. Du lebst ja in Israel, was ich sehr gut finde.Gut alte Wikinger.Diue Wikinger waren keine ASntisemiten die haben gerecht Christen wie Juden gleichberechtig gemeuchel!Mit den aus Asien herangerückten Ungarn hatten die Problemen den die mochten keine Zweikämpfen mir Äxten!Die töteten aus der ferne mit Reflexbögen gegen Bezahlung von Deutschen Fürsten!

FranzKonz
15.12.2014, 19:42
... Und wenn es wirklich einen Kampf gebe, da sollten wohl ein paar Atombomben genügen.

Kinnersch, denkt doch mal nach vorm lostippen: Natürlich kannst Du Deine Sackratten mit konzentrierter Salzsäure bekämpfen. Ich bin allerdings sicher, dass Dir die Nebenwirkungen nicht gefallen würden.

Andreas63
15.12.2014, 19:46
Kinnersch, denkt doch mal nach vorm lostippen: Natürlich kannst Du Deine Sackratten mit konzentrierter Salzsäure bekämpfen. Ich bin allerdings sicher, dass Dir die Nebenwirkungen nicht gefallen würden.
Dein Gleichnis taugt nicht so recht. Die Bomben würden ja in den Herkunftsländern niedergehen. Aber wie gesagt, ich glaube ja nicht an einen Kampf. Vielmehr an 'ordo ab chao', also die Errichtung der NWO.

Shahirrim
15.12.2014, 19:48
Dein Gleichnis taugt nicht so recht. Die Bomben würden ja in den Herkunftsländern niedergehen. Aber wie gesagt, ich glaube ja nicht an einen Kampf. Vielmehr an 'ordo ab chao', also die Errichtung der NWO.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearer_Winter

Eridani
15.12.2014, 19:51
Es gibt keinen Kampf Islam kontra Westen. Benutze doch endlich mal Dein Gehirn und frage Dich, warum man hier Moscheen, Salafisten und andere Haßprediger duldet, die auch noch jahrelang vom VS beobachtet werden. Wenn wir ein souveränes Land wären, dann würden wir das ganze Gesindel nicht ins Land holen (müssen). Vor noch gar nicht so langer Zeit gab es bei uns nicht einen einzigen Islamisten.

Und wenn es wirklich einen Kampf gebe, da sollten wohl ein paar Atombomben genügen.

Der Kampf Westen-Islam verläuft GLOBAL, dass Deutschland von der NWO gezwungen wird, seine native Bevölkerung auszutauschen, ist ein Skandal!
Wir werden sehen, wie Länder wie UK, Frankreich, Holland, Schweiz und Österreich mit den muslimischen Siedlern und Besatzern umgehen werden. Die Eingeborenen haben langsam die Schnauze voll von der Zwangsvermischung!
Wir stehen erst am Anfang der globalen Auseinandersetzung.
#
Heute gingen in Dresden 15.000 PEGIDA Demonstranten auf die Strasse - bei 4000 linken Gegendemonstranten!

https://www.facebook.com/mopo24.dresden/posts/975526239144150

OneDownOne2Go
15.12.2014, 19:52
Dein Gleichnis taugt nicht so recht. Die Bomben würden ja in den Herkunftsländern niedergehen. Aber wie gesagt, ich glaube ja nicht an einen Kampf. Vielmehr an 'ordo ab chao', also die Errichtung der NWO.

Ja, das wird die radikalen Islamisten, die schon hier (im Westen) sind, sicher sofort läutern und friedensbereit machen...

Andreas63
15.12.2014, 19:56
Der Kampf Westen-Islam verläuft GLOBAL, dass Deutschland von der NWO gezwungen wird, seine native Bevölkerung auszutauschen, ist ein Skandal!

Dann gehst Du also davon aus, das die Saudis und die Herren aus Katar die Puppenspieler sind, und nicht die von der Ostküste und der City of London? Na gut, auch eine möglich Theorie - die ich allerdings nicht teile.

Andreas63
15.12.2014, 19:57
Ja, das wird die radikalen Islamisten, die schon hier (im Westen) sind, sicher sofort läutern und friedensbereit machen...
Ach Gottchen, die paar Hansels, die hätte man ruck-zuck ausgewiesen, wenn man denn nur wollte. Man will ABER nicht.

Eridani
15.12.2014, 20:00
Dann gehst Du also davon aus, das die Saudis und die Herren aus Katar die Puppenspieler sind, und nicht die von der Ostküste und der City of London? Na gut, auch eine möglich Theorie - die ich allerdings nicht teile.

Wie kommst Du auf die Saudis? Natürlich kommen die Anweisungen aus Washington und aus London

Andreas63
15.12.2014, 20:03
Wie kommst Du auf die Saudis? Natürlich kommen die Anweisungen aus Washington und aus London
Wie kommst Du dann auf die Idee vom Kampf des Islam gegen den Westen? Ist es nicht vielmehr ein Kampf der Hochfinanz gegen die noch nicht gänzlich versklavte Welt?

Eridani
15.12.2014, 20:03
Ach Gottchen, die paar Hansels, die hätte man ruck-zuck ausgewiesen, wenn man denn nur wollte. Man will ABER nicht.

Hitler wurde auch noch bis Ende der 20er Jahre belächelt und nicht ernst genommen. Wir haben ja alle in den Geschichtsbüchern gelesen, wo das hingeführt hat, wenn alle passiv wegsehen.

Wird der radikale Islam nicht gestopt in Europa, erleben unsere Enkel noch den nächsten 30. Januar 1933.
Dann werden Salafisten durch's Brandenburger Tor marschieren, ihr Trottel.

Eridani
15.12.2014, 20:05
Wie kommst Du dann auf die Idee vom Kampf des Islam gegen den Westen? Ist es nicht vielmehr ein Kampf der Hochfinanz gegen die noch nicht gänzlich versklavte Welt?

Nein - es ist der Kampf Moderne contra Mittelalter, Westen gegen Süden - Arm gegen Reich - ein Kulturkampf, wie ihn die Menschheit noch nicht gesehen hat.

https://belgarathblog.files.wordpress.com/2014/08/hamas-7.jpg

Bettmaen
15.12.2014, 20:09
Hitler wurde auch noch bis Ende der 20er Jahre belächelt und nicht ernst genommen. Wir haben ja alle in den Geschichtsbüchern gelesen, wo das hingeführt hat, wenn alle passiv wegsehen.

Wird der radikale Islam nicht gestopt in Europa, erleben unsere Enkel noch den nächsten 30. Januar 1933.
Dann werden Salafisten durch's Brandenburger Tor marschieren, ihr Trottel.
Wäre Deutschland souverän gewesen, hätte kein Moslems deutschen Boden betreten können. Wozu brauchten wir die auch? Und wäre Deutschland souverän, würden schon morgen Flugzeuge, Busse, Schiffe und Eisenbahnen voller Moslems gen Süden ziehen - ohne zurückzukehren.

Wer die Symptome bekämpft, ist zum Scheitern verurteilt. Die Ursachen muss man bekämpfen - unsere fehlende Souveränität (mit friedlichen Mitteln wie Demos und Aufklärung natürlich).

Sven71
15.12.2014, 20:10
Könntest du dir vorstellen daß es in D Kräfte gibt, welche die Abneigung gegen Ausländer schüren um selbst nicht in die Kritik zu geraten?

Könntest Du Dir vorstellen, daß es in D Kräfte gibt, welche die Abneigung gegen kritische Mitbürger schüren, um selbst nicht in die Kritik zu geraten?

Sven71
15.12.2014, 20:15
Daß der Terrorist terminiert wurde, ist sehr erfreulich. Bedauerlicherweise scheint es auch unter den Geiseln ein Todesopfer sowie mehrere Verletzte gegeben zu haben.

Keine Sorge, mein guter Draht nach "oben" versichert mir eben, daß es sich bei seinen 72 Jungfrauen um anabolikasaufende, muskelbepackte, haarige Emanzen gemischt mit bewaffneten Fundamentalchristinnen handelt.
Von Ganzkörperbehandlung ist die Rede ....

Skaramanga
15.12.2014, 20:18
Scheint ein Einzeltäter zu sein der eben die ISIS-Affen verehrt, aber auf jeden Fall ein guter Grund für die meisten hier um endlich wieder zu hetzen und ihrer PEGIDA etc Strömungen weiter hoch leben zu lassen.

Meine fachlich-sachliche Antwort auf deinen erbrochenen Müll: Halt die Fresse du Idiot.

Ingeborg
15.12.2014, 20:22
auch dieses Früchtchen war mal ein armer Flüchtling! Und wie man sieht - das ist
der Dank ans Vaterland.

Don_Stefano
15.12.2014, 21:47
Zumindest ist wieder so ein Drecksmoslem weniger auf dieser Welt. DAS ist die gute Nachricht daran.

WIENER
15.12.2014, 22:25
Zumindest ist wieder so ein Drecksmoslem weniger auf dieser Welt. DAS ist die gute Nachricht daran.

Und in der Zwischenzeit, zwischen deinem und meinem Posting, gibts, wegen des bekannten Wurftempos, um ein paar Hundert oder Tausend mehr.

Towarish
15.12.2014, 22:28
Wer garantiert mir, dass es kein Geheimdienst war, der diese Aktion durchgeführt hat, um die Legitimation für den "Kampf gegen den internationalen Terrorismus" weiterhin zu erhalten?


Oder werde ich langsam paranoid?

Kurti
15.12.2014, 22:30
...
Oder werde ich langsam paranoid?
Erwartest du eine hoefliche oder eine ehrliche Antwort?

grybbl
16.12.2014, 04:15
Und warum nehme ich dann in dem Land, das mich aufgenommen hat, mir Sicherheit und Schutz vor Verfolgung gegeben hat, auf einmal Geiseln??

Müsstest Du eigentlich wissen.
"Der Hilfeschrei."

schastar
16.12.2014, 06:33
Die Geißel der Menschheit (aka Religion des Friedens) hat mal wieder zugeschlagen, diesmal in einem Café in Sydney (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/geiselnahme-in-cafe-im-geschaeftsviertel-von-sydney-13321596.html).

Ich drücke den Opfern die Daumen und hoffe, die Aussies werden das Problem adäquat adressieren, also die Terroristen restlos vernichten. Die australischen Bürger werden sich sicher nicht wie deutsche Schafe verhalten.

Das hatte nichts mit dem Islam zu tun. Die Fahne im Fenster wurde nur gezeigt um den Islam zu verunglimpfen. Man sollte die Leute welche sie zeigten bestrafen wegen Verunglimpfung dieser friedlichen Religion.

Für Politiker und Idioten, das ist ironisch gemeint.

Eridani
16.12.2014, 06:45
Wäre Deutschland souverän gewesen, hätte kein Moslems deutschen Boden betreten können. Wozu brauchten wir die auch? Und wäre Deutschland souverän, würden schon morgen Flugzeuge, Busse, Schiffe und Eisenbahnen voller Moslems gen Süden ziehen - ohne zurückzukehren.

Wer die Symptome bekämpft, ist zum Scheitern verurteilt. Die Ursachen muss man bekämpfen - unsere fehlende Souveränität (mit friedlichen Mitteln wie Demos und Aufklärung natürlich).

Schon richtig. Aber trotzdem passiert doch z.B. in UK, Irland, Norwegen, Schweden, Österreich genau dasselbe: Überall wird die (noch) homogene, native Bevölkerung mit Afrikanern, Moslems und Asiaten geflutet.
Ziel: Löschung und Ausradierung aller nationalen Eigenarten, aller Wurzeln und Traditionen der Wirtsvölker.
#
Parallel dazu findet eine Gehirnwäsche sondergleichen statt, den Eingeborenen überall die "multi-Kulturelle" Welt schmackhaft zu machen. Und wir sehen ja auch jetzt bereits die Auswirkungen: Die einst stolzen Nachfahren der Wikinger im Norden, die sich jetzt freiwillig selbst abschaffen. So etwas hat es in der 1000jährigen Geschichte der Skandivavier noch nie gegeben.
Und was jetzt in Europa an Armuts-Wanderungen aus dem Süden herein flutet, dagegen war die Völkerwanderung im 3. bis 6.Jahrhundert ein kleiner Schulausflug!

http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-33481/deutschland-gehoert-zu-den-beliebtesten-zielen-voelkerwanderung-weltweit-in-diese-laender-zieht-es-die-migranten_aid_1098743.html

wtf
16.12.2014, 07:46
Du lebst ja in Israel, was ich sehr gut finde.

Nein, der Kollege lebt in Deutschland.

Zum Täter: Der Iran hatte die Aussies vor diesem Vogel gewarnt, und der Hinweis auf die Inkompatibilität seines schiitischen Setups mit der IS-Affinität trifft zu. Zusammen mit der Vorgeschichte spricht einiges für eine psychotische Persönlichkeit (wobei die Abgrenzung zu Strengreligiösen naturgemäß schwierig ist).

Wie auch immer: Er ist mittlerweile austherapiert.

Xarrion
16.12.2014, 07:53
Nein, der Kollege lebt in Deutschland.

....



Sieh mal an. Der Nutzer Dayan lebt also in Deutschland.
Ist also nix mit Tel Aviv.

wtf
16.12.2014, 07:55
Ist also nix mit Tel Aviv.

Doch, ist auch was mit Tel Aviv.

Scheint eine aufregende Information für Dich zu sein.

Rabodo
16.12.2014, 12:14
So kanns gehen wenn man Muslimen Asyl gewährt.
Nach aussage von Fachleuten ist es nur eine Frage der Zeit bis auch bei uns schlafende Wölfe oder Ableger der islamischen Terrorgruppen solche Anschläge verüben.
Es ist eh nur unseren Sicherheitsbehörden zu verdanken das bisher solche Anschläge verhindert, bzw. da Deutschland als Rückzug-und Ruheraum von Moslemterroristen angesehen wird solche Anschläge von denen noch nicht durchgeführt wurden.

detti
16.12.2014, 12:20
Und warum nehme ich dann in dem Land, das mich aufgenommen hat, mir Sicherheit und Schutz vor Verfolgung gegeben hat, auf einmal Geiseln??

Baghira,
ich bin erfreut dich mal wieder zu lesen.
Ich hatte fast vermutet man hätte dich "abgesägt"

detti
16.12.2014, 12:27
Meine fachlich-sachliche Antwort auf deinen erbrochenen Müll: Halt die Fresse du Idiot.
(gefettet durch mich)
Diese deiner Antwort schließe ich mich an

Baghira
16.12.2014, 12:47
Baghira,
ich bin erfreut dich mal wieder zu lesen.
Ich hatte fast vermutet man hätte dich "abgesägt"
Danke, das ist nett von dir.

Nein, ich hab nur einfach mal "Frustphasen", wo ich diese Thematiken meide ;)

Rabodo
16.12.2014, 13:31
Da passt so einiges an dem Kerl nicht. Der kleidet sich wie die schiitischen Ajatollah, macht aber Werbung für den IS!?!

Nee, da soll wieder was gegen den Iran gemacht werden. Nachdem er nach 40 Vorstrafen wegen Belästigungen von Frauen immer noch nicht belangt wurde, kann ich mir vorstellen, dass ihn ein V-Mann in der Moschee dazu aufgehetzt hat. Wer weiß schon, wem der Iman in der Moschee von Sydney dient? Denn der Iran hat mit seinem Angriff auf den IS im Irak sicher die USA erschreckt und wird demnächst wieder stärker ins Visier genommen.

Das ist Unsinn.
Denn der Täter ist vom Schiiten- zum Sunnitentum gewechselt, und hat sich somit wohl auch bei den Ayatollas unbeliebt gemacht.
Auch der Iran soll vor dem gewarnt haben.

sibilla
16.12.2014, 13:58
Meine fachlich-sachliche Antwort auf deinen erbrochenen Müll: Halt die Fresse du Idiot.


(gefettet durch mich)
Diese deiner Antwort schließe ich mich an

warum laßt ihr euch auf die dumme pfefferschote noch ein?

in meinen augen ist das ein troll allererster güte.

grüßle s.

sibilla
16.12.2014, 13:59
Danke, das ist nett von dir.

Nein, ich hab nur einfach mal "Frustphasen", wo ich diese Thematiken meide ;)

bei deinem beruf verstehe ich das vollkommen, mir gehts genau so, obwohl ich keine polizistin bin.

grüßle s.

ladydewinter
16.12.2014, 14:00
Wem nützt das ganze `!!!!!!

ladydewinter
16.12.2014, 14:06
Ja, das wird die radikalen Islamisten, die schon hier (im Westen) sind, sicher sofort läutern und friedensbereit machen...


Seht ihr mal zu das ihr souverän werdet!

OneDownOne2Go
16.12.2014, 14:07
Seht ihr mal zu das ihr souverän werdet!

Nichts lieber, als das, Mylady. Allein, das ist leichter gesagt, als es getan ist... :D

ladydewinter
16.12.2014, 14:09
Da passt so einiges an dem Kerl nicht. Der kleidet sich wie die schiitischen Ajatollah, macht aber Werbung für den IS!?!

Nee, da soll wieder was gegen den Iran gemacht werden. Nachdem er nach 40 Vorstrafen wegen Belästigungen von Frauen immer noch nicht belangt wurde, kann ich mir vorstellen, dass ihn ein V-Mann in der Moschee dazu aufgehetzt hat. Wer weiß schon, wem der Iman in der Moschee von Sydney dient? Denn der Iran hat mit seinem Angriff auf den IS im Irak sicher die USA erschreckt und wird demnächst wieder stärker ins Visier genommen.



Mohamed Merah die 2 !

Skaramanga
16.12.2014, 14:14
Wem nützt das ganze `!!!!!!

Der schweizer Schokoladenindustrie.

ladydewinter
16.12.2014, 14:14
Nichts lieber, als das, Mylady. Allein, das ist leichter gesagt, als es getan ist... :D


Damals wusste ich noch nicht, dass der Preis für die Wiedervereinigung hoch war, denn Deutschland blieb ein amerikanisches Verwaltungsgebiet, in dem es wohl etliche Militärlager und Abhöranlagen gibt. Aber die eigene Souveränität und Unabhängigkeit war den Politikern nicht wichtig, und deshalb ist Kritik an der USA- Israel tabu, denn wenn die deutschen ELITEN in der amerikanischen Organisation Atlantik-Brücke oder Deutschen Gesellschaft für Atlantische Gesellschaft Mitglieder sein müssen, dann können sie sich keine Kritik in der Außenpolitik erlauben, d.h. alles, was mit der Souveränität des Landes zu tun, muss mit den USA besprochen werden.Mein lieber Scholli!!!!!

Rabodo
16.12.2014, 14:36
Wer garantiert mir, dass es kein Geheimdienst war, der diese Aktion durchgeführt hat, um die Legitimation für den "Kampf gegen den internationalen Terrorismus" weiterhin zu erhalten?
Oder werde ich langsam paranoid?

Ich befürchte Du wirst bzw. bist, wie alle Putin-Liebchen und Verschwörungstheoretiker, Paranoid.

Rabodo
16.12.2014, 14:41
Damals wusste ich noch nicht, dass der Preis für die Wiedervereinigung hoch war, denn Deutschland blieb ein amerikanisches Verwaltungsgebiet, in dem es wohl etliche Militärlager und Abhöranlagen gibt. Aber die eigene Souveränität und Unabhängigkeit war den Politikern nicht wichtig, und deshalb ist Kritik an der USA- Israel tabu, denn wenn die deutschen ELITEN in der amerikanischen Organisation Atlantik-Brücke oder Deutschen Gesellschaft für Atlantische Gesellschaft Mitglieder sein müssen, dann können sie sich keine Kritik in der Außenpolitik erlauben, d.h. alles, was mit der Souveränität des Landes zu tun, muss mit den USA besprochen werden.Mein lieber Scholli!!!!!

Was bitteschön ist denn die "Deutschen Gesellschaft für Atlantische Gesellschaft " und wo steht das unsere Eliten da Mitglied sein müssen?
Und was hat das mit der Geiselnahme in Sydney zu tun?

Shahirrim
16.12.2014, 14:51
Das ist Unsinn.
Denn der Täter ist vom Schiiten- zum Sunnitentum gewechselt, und hat sich somit wohl auch bei den Ayatollas unbeliebt gemacht.
Auch der Iran soll vor dem gewarnt haben.

Ah, und weil es der pöhse Iran war, hat man dem Kerl wohl einen Freifahrtschein zum Frauen grabschen gegeben!?! 40 Frauen belästigt man ja auch nicht mal eben so, wenn der Staat es verhindern will!

Rabodo
16.12.2014, 14:56
Ah, und weil es der pöhse Iran war, hat man dem Kerl wohl einen Freifahrtschein zum Frauen grabschen gegeben!?! 40 Frauen belästigt man ja auch nicht mal eben so, wenn der Staat es verhindern will!

Nö, es ist viel einfacher.
Denn offensichtlich können sich Asylanten in Australien, genauso wie in Deutschland, mehr als andere herausnehmen.
Es wurde ja wegen der Grabschereien und sogar wegen beteiligung am Mord an seiner Ehefrau gegen ihn ermittelt.
Aber sicher gab es auch bei der australischen Justiz Gute Menschen die sagten " So ein armer Asylant, der ist bestimmt traumatisiert und auch noch fern der Heimat " den können wir doch nicht einsperren, und so durfte er, gegen Kaution, frei rumlaufen.

OneDownOne2Go
16.12.2014, 14:57
Damals wusste ich noch nicht, dass der Preis für die Wiedervereinigung hoch war, denn Deutschland blieb ein amerikanisches Verwaltungsgebiet, in dem es wohl etliche Militärlager und Abhöranlagen gibt. Aber die eigene Souveränität und Unabhängigkeit war den Politikern nicht wichtig, und deshalb ist Kritik an der USA- Israel tabu, denn wenn die deutschen ELITEN in der amerikanischen Organisation Atlantik-Brücke oder Deutschen Gesellschaft für Atlantische Gesellschaft Mitglieder sein müssen, dann können sie sich keine Kritik in der Außenpolitik erlauben, d.h. alles, was mit der Souveränität des Landes zu tun, muss mit den USA besprochen werden.Mein lieber Scholli!!!!!

Vereinfacht ausgedrückt: Der Besatzungsstatus dauert an, nur die Methoden der Verwaltung des besetzten Gebietes haben sich gewandelt.

ladydewinter
16.12.2014, 15:06
Vereinfacht ausgedrückt: Der Besatzungsstatus dauert an, nur die Methoden der Verwaltung des besetzten Gebietes haben sich gewandelt.
J00 mee Leewe Jung!

Bolle
16.12.2014, 15:20
J00 mee Leewe Jung!

Gäbe es keine Besatzer und keinen gültigen Status der Besatzung, müsste der Artikel 120 GG geändert werden, aber dazu brauch es ja auch das Einverständnis der Besatzer!

Artikel 120 GG:


Artikel 120


(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen. Soweit diese Kriegsfolgelasten bis zum 1. Oktober 1969 durch Bundesgesetze geregelt worden sind, tragen Bund und Länder im Verhältnis zueinander die Aufwendungen nach Maßgabe dieser Bundesgesetze. Soweit Aufwendungen für Kriegsfolgelasten, die in Bundesgesetzen weder geregelt worden sind noch geregelt werden, bis zum 1. Oktober 1965 von den Ländern, Gemeinden (Gemeindeverbänden) oder sonstigen Aufgabenträgern, die Aufgaben von Ländern oder Gemeinden erfüllen, erbracht worden sind, ist der Bund zur Übernahme von Aufwendungen dieser Art auch nach diesem Zeitpunkt nicht verpflichtet. Der Bund trägt die Zuschüsse zu den Lasten der Sozialversicherung mit Einschluß der Arbeitslosenversicherung und der Arbeitslosenhilfe. Die durch diesen Absatz geregelte Verteilung der Kriegsfolgelasten auf Bund und Länder läßt die gesetzliche Regelung von Entschädigungsansprüchen für Kriegsfolgen unberührt.

(2) Die Einnahmen gehen auf den Bund zu demselben Zeitpunkte über, an dem der Bund die Ausgaben übernimmt.

http://dejure.org/gesetze/GG/120.html

Towarish
16.12.2014, 15:38
Ich befürchte Du wirst bzw. bist, wie alle Putin-Liebchen und Verschwörungstheoretiker, Paranoid.

Gut, dass deine Meinung kein Gewicht hat.

Skaramanga
16.12.2014, 16:30
Nö, es ist viel einfacher.
Denn offensichtlich können sich Asylanten in Australien, genauso wie in Deutschland, mehr als andere herausnehmen.
Es wurde ja wegen der Grabschereien und sogar wegen beteiligung am Mord an seiner Ehefrau gegen ihn ermittelt.
Aber sicher gab es auch bei der australischen Justiz Gute Menschen die sagten " So ein armer Asylant, der ist bestimmt traumatisiert und auch noch fern der Heimat " den können wir doch nicht einsperren, und so durfte er, gegen Kaution, frei rumlaufen.

Richtig, die Dummaussies haben sich über die Jahre genau solche gutmenschelnde Pussiregierungen herangezüchtet wie die Europäer. Die europäischen Gene der meisten Australier lassen sich eben nicht verleugnen, das verläuft dort, obwohl seit 4 Generationen und zig-tausende von km von Europa getrennt, exakt so ab wie hier. Das ist genetisch und anthropologisch höchst interessant und sollte wirklich mal näher untersucht werden.

elas
16.12.2014, 16:35
Nö, es ist viel einfacher.
Denn offensichtlich können sich Asylanten in Australien, genauso wie in Deutschland, mehr als andere herausnehmen.
Es wurde ja wegen der Grabschereien und sogar wegen beteiligung am Mord an seiner Ehefrau gegen ihn ermittelt.
Aber sicher gab es auch bei der australischen Justiz Gute Menschen die sagten " So ein armer Asylant, der ist bestimmt traumatisiert und auch noch fern der Heimat " den können wir doch nicht einsperren, und so durfte er, gegen Kaution, frei rumlaufen.

Weil man vielfach noch immer nicht begriffen hat dass in der islamischen Religion eine Saat gelegt wird die die Geisteskrankheit (religiöse) fördert.

Makkabäus
16.12.2014, 18:36
Ich bin ja auch zu 75% genetisch ein Deutscher. Das muss ja auch sich irgendwo niederschlagen. :D

Du warst bei unserem Treffen auch sehr, sehr pünktlich :D

Bettmaen
16.12.2014, 20:19
Schon richtig. Aber trotzdem passiert doch z.B. in UK, Irland, Norwegen, Schweden, Österreich genau dasselbe: Überall wird die (noch) homogene, native Bevölkerung mit Afrikanern, Moslems und Asiaten geflutet.
Ziel: Löschung und Ausradierung aller nationalen Eigenarten, aller Wurzeln und Traditionen der Wirtsvölker.
#
Parallel dazu findet eine Gehirnwäsche sondergleichen statt, den Eingeborenen überall die "multi-Kulturelle" Welt schmackhaft zu machen. Und wir sehen ja auch jetzt bereits die Auswirkungen: Die einst stolzen Nachfahren der Wikinger im Norden, die sich jetzt freiwillig selbst abschaffen. So etwas hat es in der 1000jährigen Geschichte der Skandivavier noch nie gegeben.
Und was jetzt in Europa an Armuts-Wanderungen aus dem Süden herein flutet, dagegen war die Völkerwanderung im 3. bis 6.Jahrhundert ein kleiner Schulausflug!

http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-33481/deutschland-gehoert-zu-den-beliebtesten-zielen-voelkerwanderung-weltweit-in-diese-laender-zieht-es-die-migranten_aid_1098743.html
Das ist ein sehr oberflächlicher Beitrag und keine Erklärung für die Armutszuwanderung. In UK, Schweden und Österreich lenken die gleichen Kreise die Politik aus dem Hintergrund. Kein westlicher Staat ist wirklich souverän. Die real existierende Demokratie ist die Herrschaft der Hochfinanz (frei nach Oswald Spengler).

Den Hass auf die armen Schweine, deren Länder oftmals von den USA/UK usw. zerstört wurden, zu richten, ist dumm und Wasser auf die Mühlen der Mächtigen. Nur weil die treibende Kräfte nicht in Erscheinung treten, bleibt ihnen die Kritik des Pöbels erspart.

Dass viele Moslems zum Kotzen sind, ist wahr. Solange sie in ihren Ländern den widerlichen Islam praktizieren, ist das ihre Sache.

herberger
17.12.2014, 11:01
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sydney-iran-verlangte-auslieferung-von-geiselnehmer-man-haron-monis-a-1008909.html

Der "Schurkenstaat" Iran (by USA) warnte das "westliche" Land Australien vor diesem iranischen Verbrecher und keine australische Behörde hat das ernst genommen. Er wird auch in Australien mehrfach kriminell und wird sogar in einem Mordfall angeklagt; dann wieder gegen Bargeld (war ja klar) frei gelassen. Ausserdem bekam er komischerweise den dortigen Waffenschein und fiel negativ auf indem er Schmähbriefe an die Hinterbliebenen der gefallenen Soldaten verfasste und öffentlich sunnitischen Islam predigte.


In diesem Fall bleibt der Verdacht, dass Australien absichtlich die Warnung des "Schurkenstaates" Iran ignoriert hat. Als Seitenhieb nach Teheran nach dem Motto: Seht her, wir können sogar eure Bösewichte in unsere offene Gesellschaft integrieren.

Ynnoc VI.
17.12.2014, 11:14
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sydney-iran-verlangte-auslieferung-von-geiselnehmer-man-haron-monis-a-1008909.html

Der "Schurkenstaat" Iran (by USA) warnte das "westliche" Land Australien vor diesem iranischen Verbrecher und keine australische Behörde hat das ernst genommen. Er wird auch in Australien mehrfach kriminell und wird sogar in einem Mordfall angeklagt; dann wieder gegen Bargeld (war ja klar) frei gelassen. Ausserdem bekam er komischerweise den dortigen Waffenschein und fiel negativ auf indem er Schmähbriefe an die Hinterbliebenen der gefallenen Soldaten verfasste und öffentlich sunnitischen Islam predigte.

Und welcher Vollpfosten will hier jetzt nach all diesen Infos ernsthaft davon ausgehen, dass die australischen Behörden aus allen Wolken fielen als sie ihn identifizierten?
Die australischen Behörden haben diesen Typen höchstwahrscheinlich zu seiner Tat animiert, ganz sicher aber unauffällig eskortiert.
Es ist immer wieder die selbe Geschichte: "Ja, wir hatten ihn bzw. die Gruppe unter Beobachtung, aber wir konnten nicht rechtzeitig einschreiten. Vielleicht sollte man deshalb zum Schutze der Bevölkerung die Gesetzeslage ändern, damit wir zukünftig schneller einschreiten können." Und das Volk klatscht!

Baghira
17.12.2014, 20:35
bei deinem beruf verstehe ich das vollkommen, mir gehts genau so, obwohl ich keine polizistin bin.

grüßle s.
Das kennen wir ja alle :wut:

Rabodo
18.12.2014, 11:54
Und welcher Vollpfosten will hier jetzt nach all diesen Infos ernsthaft davon ausgehen, dass die australischen Behörden aus allen Wolken fielen als sie ihn identifizierten?
Die australischen Behörden haben diesen Typen höchstwahrscheinlich zu seiner Tat animiert, ganz sicher aber unauffällig eskortiert.
Es ist immer wieder die selbe Geschichte: "Ja, wir hatten ihn bzw. die Gruppe unter Beobachtung, aber wir konnten nicht rechtzeitig einschreiten. Vielleicht sollte man deshalb zum Schutze der Bevölkerung die Gesetzeslage ändern, damit wir zukünftig schneller einschreiten können." Und das Volk klatscht!

Das sind die üblichen Verschwörungen die aufkommen wenn Muslime im Namen ihrer Ideologie Verbrechen begehen.
Frei nach dem Motto, das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern schuld sind die anderen also USA, Israel, der Westen, CIA, Mossad usw.usw.

Merkst ihr denn nicht das ihr damit nur den Moslems auf den Leim geht und deren Liedchen singt?

Ynnoc VI.
18.12.2014, 12:00
Das sind die üblichen Verschwörungen die aufkommen wenn Muslime im Namen ihrer Ideologie Verbrechen begehen.
Frei nach dem Motto, das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern schuld sind die anderen also USA, Israel, der Westen, CIA, Mossad usw.usw.

Merkst ihr denn nicht das ihr damit nur den Moslems auf den Leim geht und deren Liedchen singt?
Wenn ein Musel mir sagt, dass ein Apfel in einer Hand und ein anderer Apfel in der anderen Hand 2 Äpfel ergeben, dann werde ich ihm nicht widersprechen. Habe ich mit diesem Devotismus dazu beigetragen, dass es in Deutschland bald öffentliche Enthauptungen geben wird?

Rabodo
18.12.2014, 15:28
Wenn ein Musel mir sagt, dass ein Apfel in einer Hand und ein anderer Apfel in der anderen Hand 2 Äpfel ergeben, dann werde ich ihm nicht widersprechen. Habe ich mit diesem Devotismus dazu beigetragen, dass es in Deutschland bald öffentliche Enthauptungen geben wird?

Darum geht es überhaupt nicht.
Sondern darum das Muslime immer dann wenn Muslime im Sinne ihrer Ideologie Verbrechen begehen, behaupten dass das ganz nichts aber auch garnichts mit Islam zu tun hat.
Der Täter in Sydney ließ ein Plakat mit dem muslim. Glaubensbekenntnis ins Schaufenster hängen und verlangte eine IS Fahne.
Und das soll nichts mit dem Islam zu tun haben?
Dumm nur das sich die Täter immer auf den Islam berufen.

ladydewinter
18.12.2014, 15:32
Wenn ein Musel mir sagt, dass ein Apfel in einer Hand und ein anderer Apfel in der anderen Hand 2 Äpfel ergeben, dann werde ich ihm nicht widersprechen. Habe ich mit diesem Devotismus dazu beigetragen, dass es in Deutschland bald öffentliche Enthauptungen geben wird?


Du kriegst den Dhimmistatus !Abas übt mit dir die Scha(hhhhhhhhhhhh(d)ada..

Shahirrim
18.12.2014, 19:10
Und welcher Vollpfosten will hier jetzt nach all diesen Infos ernsthaft davon ausgehen, dass die australischen Behörden aus allen Wolken fielen als sie ihn identifizierten?
Die australischen Behörden haben diesen Typen höchstwahrscheinlich zu seiner Tat animiert, ganz sicher aber unauffällig eskortiert.
Es ist immer wieder die selbe Geschichte: "Ja, wir hatten ihn bzw. die Gruppe unter Beobachtung, aber wir konnten nicht rechtzeitig einschreiten. Vielleicht sollte man deshalb zum Schutze der Bevölkerung die Gesetzeslage ändern, damit wir zukünftig schneller einschreiten können." Und das Volk klatscht!

http://www.politikforen.net/showthread.php?158839-Geiselnahme-in-Sydney&p=7591214&viewfull=1#post7591214

Aber wie schon in Kommentar 92 beschrieben, ich gehe davon aus, dass die Warnung, gerade WEIL sie vom Iran kam, dem Typen im Westen sehr geholfen hat. Ist der Iran doch eh im Westen das pure Böse und jeder dort verfolgte Mensch ein Edelmensch.

Gerade Ahmadinedschad hatte mal einen Skandal ausgelöst, als er Deutschland aufforderte, kriminelle Iraner, denen im Iran wegen Drogenhandel und Bomben legen ein Gerichtsverfahren erwartet, einfach abzuschieben. Das geht in der BRD aber gar nicht.

ErhardWittek
20.12.2014, 00:43
..... und noch seltsamer ist, dass auch fast zeitgleich das Kampf-Adjektiv "islamophob" geschaffen und in Umlauf gebracht wurde.

Merkwürdige Zufälle......
So ist das. Die merkwürdigen Zufälle häufen sich.

Heute habe ich gelesen, daß einer der Schwulenbewegungsvorreiter namens Rolf Gindorf (DGSS = Deutsche Gesellschaft für Sozialwissenschaftliche Sozialforschung) den bezeichnenden Satz "Homophobie ist immer auch Xenophobie" abgesondert hat. Das muß schon vor 2003 gewesen sein. Denn den Hinweis habe ich einem Buch mit dem Titel "Medienkinder" von Mathias von Gersdorff entnommen, dessen 2. Auflage im Jahr 2003 erschienen ist.
Damals habe ich noch gar nicht mitgekriegt, daß die sonstwas-phobie schon zum polcor-Kampfbegriff der Antideutschen geworden war.

ErhardWittek
20.12.2014, 00:45
scbau dir die geschichte amerikas an, die haben immer einen feind gebraucht, es gab keine jahre in denen das land ruhig geblieben ist, immer hat man irgendwo rumgefutscht..
Das ist typisch für die. Die brauchen immer einen gutmenschlich aussehenden Vorwand für ihre Völkermorde.

ErhardWittek
20.12.2014, 01:01
Es ist wohl eine Grenze überschritten, nach der Reden nichts mehr nützt. Was kommt jetzt? Schießen? Wie anders will man dem Hass auf D begegnen.
Schwer zu sagen, was kommen wird. Die Grenze des Erträglichen, selbst für die Gutmütigsten und Realitätsverdränger, haben sie wohl tatsächlich überschritten. Die Frage ist nur, ob das auch schon Teil der NWO-Planung war, oder ob sich der Widerstand "zu früh" formiert.

Aber eines steht fest: Die NWOler haben nicht mehr die Zeit, ihre teuflischen Volkszerstörungspläne langfristig für sich wirken zu lassen, denn sie haben ja wieder mal ihr Mutterschiff USA vollständig in Grund und Boden gewirtschaftet. Und in solchen Fällen pressiert's dann immer arg mit dem Entfachen eines nächsten Weltkriegs. Hoffentlich geht der Krug beim dritten Gang zum Brunnen endlich und für immer zu Bruch. Denn jetzt setzen sie alles auf eine Karte. Sie stänkern gegen Rußland und China und scheißen gleichzeitig ihre europäische Kolonie voll mit ausländischem Abschaum. Und das, obwohl sie sich erhofft hatten, die Europäer und die Russen aufeinanderzuhetzen, damit sie in gewohnter Manier und nach vielen Millionen Toten die Ernte einfahren können, wie schon zweimal zuvor.

Aber jetzt kapieren die Europäer ganz langsam, wem sie die Überfremdung und Schwächung der eigenen Länder zu verdanken haben. Und sie wollen sich nicht für die Interessen der USA verheizen lassen.
Mit wem wollen dann aber die USraelen die Welt erobern? Mit Negern und Zigeunern etwa? Darüber lachen sich die Russen, die Chinesen und auch die Muslime nur scheckig.

ErhardWittek
20.12.2014, 01:13
Du musst Dir nur vorstellen, Palästinenser, Afghane, Syrer oder Libyer zu sein, Deine Familie verloren zu haben, Dein Haus in Trümmern gesehen zu haben und vielleicht auch noch gesehen zu haben, wie sich die Amis in Abu Ghraib oder einer ähnlichen Institution aufgeführt haben.
Das stelle ich mir sehr oft vor. Und zu welchen Ergebnissen mich meine Vorstellungskraft führt, das schreibe ich besser nicht hin.

Ich gehöre dem deutschen Volk an und weiß, was die verdammten Bastarde uns angetan haben. Und genauso fühlt sich ein Afghane, ein Palästinenser, ein Syrer, ein Libyer, ein Iraker, ... Japaner, Koreaner, Indianer...

Wenn abgerechnet wird, und ich hoffe, daß das bald passiert, dann können sich die Massenmörder und Geißeln der Menschheit nur noch die Kugel geben.

Und trotzdem sollten sich die Völker nur deren Führer und willige Helfer greifen und gnadenlos aburteilen. Das US-Volk wurde genauso dumm und unwissend gehalten, wie die anderen unter US-Herrschaft geknechten Völker auch.

Myschkin
21.12.2014, 00:00
Das stelle ich mir sehr oft vor. Und zu welchen Ergebnissen mich meine Vorstellungskraft führt, das schreibe ich besser nicht hin.

Ich gehöre dem deutschen Volk an und weiß, was die verdammten Bastarde uns angetan haben. Und genauso fühlt sich ein Afghane, ein Palästinenser, ein Syrer, ein Libyer, ein Iraker, ... Japaner, Koreaner, Indianer...

Wenn abgerechnet wird, und ich hoffe, daß das bald passiert, dann können sich die Massenmörder und Geißeln der Menschheit nur noch die Kugel geben.

Und trotzdem sollten sich die Völker nur deren Führer und willige Helfer greifen und gnadenlos aburteilen. Das US-Volk wurde genauso dumm und unwissend gehalten, wie die anderen unter US-Herrschaft geknechten Völker auch.

Without any comment:


Classified Evidence: US Soldiers Raped Boys In Front Of Their Mothers

John Vibes
December 17, 2014

(TheAntiMedia (http://www.theantimedia.org/)) According to a number of global mainstream media sources (http://www.washingtonpost.com/wp-srv/world/iraq/abughraib/151108.pdf), the Pentagon is covering up a disturbing video that was never made public with the rest of the recent torture report.

According to various well respected journalists, including Seymour Hersh, the appalling video was recorded at Abu Ghraib, the notorious US torture dungeon in Iraq that made headlines roughly a decade ago, when the inhumane tactics being used at the prison were exposed.
Sadly, it seems that the evidence released years ago was only scratching the surface.
While the video has remained under wraps thus far, Hersh says it is only a matter of time before it comes out.
Giving a speech at the ACLU last week after the senate torture report was initially released, Hersh gave some insight into what was on the Pentagon’s secret tape.

In the most revealing portion of his speech he said that: (http://www.salon.com/2004/07/15/hersh_7/)


“Debating about it, ummm … Some of the worst things that happened you don’t know about, okay? Videos, um, there are women there. Some of you may have read that they were passing letters out, communications out to their men. This is at Abu Ghraib … The women were passing messages out saying ‘Please come and kill me, because of what’s happened’ and basically what happened is that those women who were arrested with young boys, children in cases that have been recorded. The boys were sodomized with the cameras rolling. And the worst above all of that is the soundtrack of the boys shrieking that your government has. They are in total terror. It’s going to come out.”

“It’s impossible to say to yourself how did we get there? Who are we? Who are these people that sent us there? When I did My Lai I was very troubled like anybody in his right mind would be about what happened. I ended up in something I wrote saying in the end I said that the people who did the killing were as much victims as the people they killed because of the scars they had, I can tell you some of the personal stories by some of the people who were in these units witnessed this. I can also tell you written complaints were made to the highest officers and so we’re dealing with a enormous massive amount of criminal wrongdoing that was covered up at the highest command out there and higher, and we have to get to it and we will. We will. You know there’s enough out there, they can’t (Applause). …. So it’s going to be an interesting election year.”



Put into context with another speech that Hersh gave earlier this year, it becomes clear that the women who witnessed these young boys being raped were actually their mothers. At a speech in Chicago this past June Hersh was quoted as saying: (http://www.j-bradford-delong.net/movable_type/2004_archives/000987.html)



“You haven’t begun to see evil… horrible things done to children of women prisoners, as the cameras run.”


Other stories at the London Guardian also talked of young Iraqi detainees getting violently raped by US soldiers.
Ten years ago when the initial Abu Ghraib scandal was in the news, the Guardian published the testimony of an Abu Ghraib detainee who allegedly witnessed one of these brutal attacks.

Former detainee Kasim Hilas said in their testimony that: (http://www.theguardian.com/world/2004/may/22/iraq.usa1)
“I saw [name blacked out] fucking a kid, his age would be about 15-18 years. The kid was hurting very bad and they covered all the doors with sheets. Then when I heard the screaming I climbed the door because on top it wasn’t covered and I saw , who was wearing the military uniform putting his dick in the little kid’s ass, I couldn’t see the face of the kid because his face wasn’t in front of the door. And the female soldier was taking pictures.”



Now, over a decade later the evidence of these events are beginning to surface, but the Department of Defense is still doing their best to keep it under the radar. That is why now more than ever, it is important to keep the pressure on and force the release of this evidence, while the torture report is fresh in the minds of the general population.
[B]This article is free and open source. You have permission to republish this article under a Creative Commons (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) license with attribution to the author andTheAntiMedia.org. (http://theantimedia.org/)

Rabodo
21.12.2014, 15:21
Schwer zu sagen, was kommen wird. Die Grenze des Erträglichen, selbst für die Gutmütigsten und Realitätsverdränger, haben sie wohl tatsächlich überschritten. Die Frage ist nur, ob das auch schon Teil der NWO-Planung war, oder ob sich der Widerstand "zu früh" formiert.

Aber eines steht fest: Die NWOler haben nicht mehr die Zeit, ihre teuflischen Volkszerstörungspläne langfristig für sich wirken zu lassen, denn sie haben ja wieder mal ihr Mutterschiff USA vollständig in Grund und Boden gewirtschaftet. Und in solchen Fällen pressiert's dann immer arg mit dem Entfachen eines nächsten Weltkriegs. Hoffentlich geht der Krug beim dritten Gang zum Brunnen endlich und für immer zu Bruch. Denn jetzt setzen sie alles auf eine Karte. Sie stänkern gegen Rußland und China und scheißen gleichzeitig ihre europäische Kolonie voll mit ausländischem Abschaum. Und das, obwohl sie sich erhofft hatten, die Europäer und die Russen aufeinanderzuhetzen, damit sie in gewohnter Manier und nach vielen Millionen Toten die Ernte einfahren können, wie schon zweimal zuvor.

Aber jetzt kapieren die Europäer ganz langsam, wem sie die Überfremdung und Schwächung der eigenen Länder zu verdanken haben. Und sie wollen sich nicht für die Interessen der USA verheizen lassen.
Mit wem wollen dann aber die USraelen die Welt erobern? Mit Negern und Zigeunern etwa? Darüber lachen sich die Russen, die Chinesen und auch die Muslime nur scheckig.

Ich habe selten so einen Unsinn gelesen.
Denn nicht die Amis oder Israelis schicken uns die Muslime und Zigeuner, die kommen von ganz alleine hierher.
Muslime und Zigeuner können das so einfach weil sich vor allem Gutmenschen, Linke und Grüne dafür einsetzen, und sowohl die Gutmenschen als auch Linke und Grüne sind alles andere als Freunde von Amis und Israelis.

Was Du hier absonderst ist der übliche Hass-Singsang den Nazis, Linke, Grüne und Moslems schon immer über Amis, Israelis, vereinfacht gesagt über die westlichen Demokratien und Rechtsstaaten absonderten.

Kreuzbube
21.12.2014, 15:31
Ich habe selten so einen Unsinn gelesen.
Denn nicht die Amis oder Israelis schicken uns die Muslime und Zigeuner, die kommen von ganz alleine hierher.
Muslime und Zigeuner können das so einfach weil sich vor allem Gutmenschen, Linke und Grüne dafür einsetzen, und sowohl die Gutmenschen als auch Linke und Grüne sind alles andere als Freunde von Amis und Israelis.

Was Du hier absonderst ist der übliche Hass-Singsang den Nazis, Linke, Grüne und Moslems schon immer über Amis, Israelis, vereinfacht gesagt über die westlichen Demokratien und Rechtsstaaten absonderten.

In einem nicht fremdbestimmten Staat wird solches Pack an der Grenze abgewiesen. Zum Schutz des eigenen Volkes. Volksverräter streiten das natürlich ab!:)

Rabodo
21.12.2014, 15:44
In einem nicht fremdbestimmten Staat wird solches Pack an der Grenze abgewiesen. Zum Schutz des eigenen Volkes. Volksverräter streiten das natürlich ab!:)

Das ist Quatsch.
Alle westlichen Länder haben unter dem Zuzug von Muslimen und Zigeunern zu leiden, auch z.B. Israel und die USA.

Das Gejammer vom angeblich fremdbestimmten Staat kannste Dir also ruhig sparen.

Kreuzbube
21.12.2014, 22:12
Das ist Quatsch.
Alle westlichen Länder haben unter dem Zuzug von Muslimen und Zigeunern zu leiden, auch z.B. Israel und die USA.

Das Gejammer vom angeblich fremdbestimmten Staat kannste Dir also ruhig sparen.

Seit wann gibt es in US&Israel Zigeuner? Und selbst wenn, dann nur, weil es von der "Zentrale" so gewollt ist!

ErhardWittek
21.12.2014, 23:20
Ich habe selten so einen Unsinn gelesen.
Denn nicht die Amis oder Israelis schicken uns die Muslime und Zigeuner, die kommen von ganz alleine hierher.

Ja sicher, die kommen einfach so hierher und keiner kann dagegen was tun. Du wärst direkt zu bemitleiden in Deiner Einfalt, wenn die nicht nur gespielt wäre.

Aber Du weißt ganz genau, daß hier nur die USrael-Besatzer das Sagen haben und die Systempolitiker deren willige Hündchen sind. Infolgedessen wären die Invasoren nicht hier, wenn es nicht der ausgesprochene Wille der Besatzer wäre, daß sie hier sind.

morgana
22.12.2014, 16:02
Die Geißel der Menschheit (aka Religion des Friedens) hat mal wieder zugeschlagen, diesmal in einem Café in Sydney (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/geiselnahme-in-cafe-im-geschaeftsviertel-von-sydney-13321596.html).

Ich drücke den Opfern die Daumen und hoffe, die Aussies werden das Problem adäquat adressieren, also die Terroristen restlos vernichten. Die australischen Bürger werden sich sicher nicht wie deutsche Schafe verhalten.

und bitte wen interessiert - das Amyland ? oder Nahost...oder diese Sowjetunion...samt des Restes.
Ich stelle mir vielmehr die Frage: weshalb der Amy auf einmal gewisse Dinge "frei" zugibt....