PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Staat hat einen neuen NSU !



Erik der Rote
14.12.2014, 12:06
Berliner Regierungsviertel: Unbekannte "Widerstandsbewegung" soll hinter Anschlägen stecken

Neue Widerstandsbewegungen könnten für Anschläge im Regierungsviertel verantwortlich sein. Die deutschen Sicherheitsbehörden prüfen nach SPIEGEL-Informationen, ob sich im Zusammenhang mit den seit Wochen anwachsenden ausländer- und islamfeindlichen Demonstrationen neue militante Strukturen bilden. (Lesen Sie die ganze Geschichte hier im neuen SPIEGEL.)

Zwischen dem 25. August und dem 24. November hatten bislang unbekannte Täter in vier Fällen Molotowcocktails am Berliner Reichstag, dem Paul-Löbe-Haus des Bundestages und der CDU-Bundesgeschäftsstelle entzündet. Es entstand jeweils geringer Sachschaden, der Berliner Staatsschutz ermittelt.

An den Tatorten hinterließ eine obskure Gruppe namens "Deutsche Widerstandsbewegung" mehrseitige Schreiben. Darin heißt es unter anderem, eine "multikulturelle, multiethnische, multireligiöse und multigeschichtliche Bevölkerungskonstellation" werde "das Land zerrütten, balkanisieren".

Mensch der Staatsschutz rotiert ja regelrecht wenn alle Lichtlein brennen !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlaege-in-berliner-regierungsviertel-durch-neue-widerstandsbewegung-a-1008315.html

schastar
14.12.2014, 12:14
Dann nehme ich jetzt mal an daß jeder der eine multikulturelle, multiethnische, multireligiöse und multigeschichtliche Bevölkerungskonstellation ablehnend gegenüber steht ein Nazi und Terrorist ist.

Damit wäre dann nur der kein Nazi oder Terrorist welcher der Einwanderungs- und Asylpolitik positiv gegenüber steht. Die Fronten wären somit klar gekennzeichnet.

Ich halte nicht alles aus, aber dumme Anschuldigungen schon. :D

Pik As
14.12.2014, 12:16
Berliner Regierungsviertel: Unbekannte "Widerstandsbewegung" soll hinter Anschlägen stecken

Neue Widerstandsbewegungen könnten für Anschläge im Regierungsviertel verantwortlich sein. Die deutschen Sicherheitsbehörden prüfen nach SPIEGEL-Informationen, ob sich im Zusammenhang mit den seit Wochen anwachsenden ausländer- und islamfeindlichen Demonstrationen neue militante Strukturen bilden. (Lesen Sie die ganze Geschichte hier im neuen SPIEGEL.)

Zwischen dem 25. August und dem 24. November hatten bislang unbekannte Täter in vier Fällen Molotowcocktails am Berliner Reichstag, dem Paul-Löbe-Haus des Bundestages und der CDU-Bundesgeschäftsstelle entzündet. Es entstand jeweils geringer Sachschaden, der Berliner Staatsschutz ermittelt.

An den Tatorten hinterließ eine obskure Gruppe namens "Deutsche Widerstandsbewegung" mehrseitige Schreiben. Darin heißt es unter anderem, eine "multikulturelle, multiethnische, multireligiöse und multigeschichtliche Bevölkerungskonstellation" werde "das Land zerrütten, balkanisieren".

Mensch der Staatsschutz rotiert ja regelrecht wenn alle Lichtlein brennen !

Wir werden es noch erleben, dass irgendwann aus den staatlichen Diensten "echte" Widerstandsbewegungen werden. :sark:
Bei dem Eifer, mit dem da viele Auftraggeber und Mitarbeiter gewisser Dienste bei diesen False Flag Aktionen mitmachen, vermute ich, das da schon viele innerlich konvertiert sind und heimliche Revolutionsgedanken hegen...

BRDDR_geschaedigter
14.12.2014, 12:20
Berliner Regierungsviertel: Unbekannte "Widerstandsbewegung" soll hinter Anschlägen stecken

Neue Widerstandsbewegungen könnten für Anschläge im Regierungsviertel verantwortlich sein. Die deutschen Sicherheitsbehörden prüfen nach SPIEGEL-Informationen, ob sich im Zusammenhang mit den seit Wochen anwachsenden ausländer- und islamfeindlichen Demonstrationen neue militante Strukturen bilden. (Lesen Sie die ganze Geschichte hier im neuen SPIEGEL.)

Zwischen dem 25. August und dem 24. November hatten bislang unbekannte Täter in vier Fällen Molotowcocktails am Berliner Reichstag, dem Paul-Löbe-Haus des Bundestages und der CDU-Bundesgeschäftsstelle entzündet. Es entstand jeweils geringer Sachschaden, der Berliner Staatsschutz ermittelt.

An den Tatorten hinterließ eine obskure Gruppe namens "Deutsche Widerstandsbewegung" mehrseitige Schreiben. Darin heißt es unter anderem, eine "multikulturelle, multiethnische, multireligiöse und multigeschichtliche Bevölkerungskonstellation" werde "das Land zerrütten, balkanisieren".

Mensch der Staatsschutz rotiert ja regelrecht wenn alle Lichtlein brennen !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlaege-in-berliner-regierungsviertel-durch-neue-widerstandsbewegung-a-1008315.html

Da sind sie ziemlich kompetent, kaum gibts ein paar Demos, schon ist das passende Phantom da.

Bulldog
14.12.2014, 12:25
Da sind sie ziemlich kompetent, kaum gibts ein paar Demos, schon ist das passende Phantom da.

Das Merkelregime DDR 2.0 arbeitet längst mit Stasimethoden.

csincsilladefraszegy
14.12.2014, 12:30
Ich hätte gern darauf verzichtet, Zeitzeuge des Abgleitens in eine faschistische Diktatur namens NWO zu werden.
Noch dazu angeführt von einer extrem hässlichen "Frau", wenn es wenigstens betörende Sirenen wären ....

Fassungslos und völlig unbegreifbar für mich, die totale Verblödung meiner deutschen Mitbürger, die sowas mehrheitlich wählen. Freiwillig!

Ich entscheide mich für die Zukunft : NPD, das Pendant zu UKIP und FN.:dg:

(In England und Frankreich scheint die Bevölkerung ja aufgewacht zu sein)

Th.R.
14.12.2014, 13:05
Das Nachrichtendienstmagazin SPIEGEL berichtet zuerst und als einziges über diesen ominösen "Anschlag":

Das macht stutzig und gibt zu denken. Es muß sich wohl um eine inszenierte Operation handeln.

Der SPIEGEL hatte immer schon beste Kontakte zu den Diensten. Andererseits gebrauchen auch die Dienste den SPIEGEL als Kommunikationsmittel, um die mit solchen Aktionen hervorgerufenen Wirkungen und beabsichtigten psychologischen Effekte effektiv an die Massen heranzutragen und ihnen in die Köpfe zu transportieren.

Was nützt schon ein inszenierter Anschlag, wenn die Masse nicht erfährt, dass es ihn gab?

Erinnert sei an diese Agitation des V-Mannes Thomas Dienelt, die ohne die Anwesenheit von SPIEGEL-Reportern ohne massenpsychologische Effekte geblieben wäre. Allein die massenwirksame Verbreitung durch den SPIEGEL hat diese verdeckt inszenierte VS-Aktion zum öffentlichen "NAZI"-Skandal gemacht:


https://www.youtube.com/watch?v=RJWD5dwANFs

Die von irgendwelchen Diensten angeleiteten Komparsen wurden mit Hilfe des SPIEGELS dem Volk in einer großen Truman-Show als terroristische Realität vorgegaukelt.

Man muß wachsam bleiben und sich der Methoden des Systems stets bewußt sein und ihnen nicht auf den Leim gehen.

iglaubnix+2fel
14.12.2014, 13:06
http://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Prinz

Bruddler
14.12.2014, 13:13
Wir werden es noch erleben, dass irgendwann aus den staatlichen Diensten "echte" Widerstandsbewegungen werden. :sark:
Bei dem Eifer, mit dem da viele Auftraggeber und Mitarbeiter gewisser Dienste bei diesen False Flag Aktionen mitmachen, vermute ich, das da schon viele innerlich konvertiert sind und heimliche Revolutionsgedanken hegen...

Für einen solchen Fall stehen unsere amerikanischen Besatzungsfreunde "Gewehr bei Fuß".... :hi:

Bruddler
14.12.2014, 13:18
Das Nachrichtendienstmagazin SPIEGEL berichtet zuerst und als einziges über diesen ominösen "Anschlag":

Das macht stutzig und gibt zu denken. Es muß sich wohl um eine inszenierte Operation handeln.

Der SPIEGEL hatte immer schon beste Kontakte zu den Diensten. Andererseits gebrauchen auch die Dienste den SPIEGEL als Kommunikationsmittel, um die mit solchen Aktionen hervorgerufenen Wirkungen und beabsichtigten psychologischen Effekte effektiv an die Massen heranzutragen und ihnen in die Köpfe zu transportieren.

Was nützt schon ein inszenierter Anschlag, wenn die Masse nicht erfährt, dass es ihn gab?

Erinnert sei an diese Agitation des V-Mannes Thomas Dienelt, die ohne die Anwesenheit von SPIEGEL-Reportern ohne massenpsychologische Effekte geblieben wäre. Allein die massenwirksame Verbreitung durch den SPIEGEL hat diese verdeckt inszenierte VS-Aktion zum öffentlichen "NAZI"-Skandal gemacht:


https://www.youtube.com/watch?v=RJWD5dwANFs

Die von irgendwelchen Diensten angeleiteten Komparsen wurden mit Hilfe des SPIEGELS dem Volk in einer großen Truman-Show als terroristische Realität vorgegaukelt.

Man muß wachsam bleiben und sich der Methoden des Systems stets bewußt sein und ihnen nicht auf den Leim gehen.

Inszenierungen sind auch bei uns möglich, ich denke da bspw. an das "Celler Loch" (http://www.welt.de/geschichte/article118376826/Was-das-Celler-Loch-ueber-Geheimdienste-verraet.html)...

Erik der Rote
14.12.2014, 13:39
Ich hätte gern darauf verzichtet, Zeitzeuge des Abgleitens in eine faschistische Diktatur namens NWO zu werden.
Noch dazu angeführt von einer extrem hässlichen "Frau", wenn es wenigstens betörende Sirenen wären ....

Fassungslos und völlig unbegreifbar für mich, die totale Verblödung meiner deutschen Mitbürger, die sowas mehrheitlich wählen. Freiwillig!

Ich entscheide mich für die Zukunft : NPD, das Pendant zu UKIP und FN.:dg:



die NPD wird aber zum größten Teil vom Staat gelenkt über ihre eigenen Männer und man als treudoffer Parteigänger gar nicht wissen kann wer wer ist ! als letztes hat man ja Holger Apfel entfernen können etc.

nicht umsonst konnte die NPD nicht verboten werden, weil viele Aktionen direkt vom Staat geleitet werden

die NPD ist das abschreckende Beispiel das der Michel sich nicht mit Idioten gleich machen soll ! darum diese Gurkentruppe die immer Grukentruppe bleiben wird ! und wenn nicht tritt wieder ein Kleinhitler von Köln auf oder so ein VS Mann wie Worch für die Rechte ! diese ganzen lang bestehenden organisatorischen Gruppen sind im totalitären BRD Regime vollkommen staatlich unterwandert

Grafenwalder
14.12.2014, 14:03
Könnten möglicherweise authentische Aktionen sein. Um das besser beurtilen zu können, müsste man die Bekennerschreiben einsehen. Wundert mich, dass da kein größerer Popanz veranstaltet wurde, vermutlich waren die "Anschläge" zu bagatell, die Forderungen dafür um so vernünftiger, so dass ein Medienhype eher geschadet hätte.

Aber es tut sich was, es gibt offenbar immer mehr Leute, die in zivilem Ungehorsam Sachen beschädigen um Aufmerksamkeit zu generieren und Widerstandsbereitschaft zu demonstrieren, Bravo! Das wird noch zunehmen, je mehr die Asylschraube angedreht wird und friedliche Demos durch staatliche Repression verunmöglicht werden.

csincsilladefraszegy
14.12.2014, 18:41
die NPD wird aber zum größten Teil vom Staat gelenkt über ihre eigenen Männer und man als treudoffer Parteigänger gar nicht wissen kann wer wer ist ! als letztes hat man ja Holger Apfel entfernen können etc.

nicht umsonst konnte die NPD nicht verboten werden, weil viele Aktionen direkt vom Staat geleitet werden

die NPD ist das abschreckende Beispiel das der Michel sich nicht mit Idioten gleich machen soll ! darum diese Gurkentruppe die immer Grukentruppe bleiben wird ! und wenn nicht tritt wieder ein Kleinhitler von Köln auf oder so ein VS Mann wie Worch für die Rechte ! diese ganzen lang bestehenden organisatorischen Gruppen sind im totalitären BRD Regime vollkommen staatlich unterwandert

Es geht bei der Wahl der NPD nicht um Personen, sondern darum, die Politik nach rechts zu zwingen.
Aber da solch einfache, simple Lenkungsmanöver dem schlauen, deutschen Wähler (scheinbar auch Ihnen) nicht vermittelbar sind, ist die Lage in der BRD, wie sie eben ist. Und wird sich daher auch nicht ändern.
(Im übrigen sind/waren die Reden und Aussagen der NPD in den Landtagen von Thüringen und Sachsen z.B. die intelligentesten und substanziellesten. Aber sind ja alles dumpfe Nazis und "Gurkentruppe" im Gegensatz zu der kompetenten Polittruppe im Bundestag mit der fähigen, hässlichen Frau an der Spitze.)

Was glauben Sie, warum sich CDU und CSU programmatisch nach links entwickeln?
Sicher, weil die "rechts" massig Wählerstimmen erkennen, gell?

Immer schön weiterkombinieren und taktieren, dann klappts auch mit der Abschaffung Deutschlands.

grybbl
14.12.2014, 18:45
Weil es gerade so zum Thema gehört.
Wer ist Frau Zschäpe?
Gibt es die noch oder wurde sie mit unbekanntem Ziel "verbracht"?

Eridani
14.12.2014, 18:51
Weil es gerade so zum Thema gehört.
Wer ist Frau Zschäpe?
Gibt es die noch oder wurde sie mit unbekanntem Ziel "verbracht"?

Nein, inzwischen wurde sie nach viel Tam-Tam und Bürokratismus in eine 2Frau-Zelle (Doppelzelle) verbracht.
Vielleicht plappert sie da Sachen aus - wo sie sonst immer schwieg............:)

Sturmlaterne
14.12.2014, 19:04
Oh, da hat uns der Verfassungsschutz wohl noch schnell ein verwertbares politisches Weihnachtsgeschenk gebastelt?:auro:

"Sorge bereiten uns auch die zahllosen NSU-Ableger und Nachfolgeorganisationen...":D

mick31
14.12.2014, 22:01
Wurde jetzt endlich ein Lebkuchenmesser gefunden?

grybbl
15.12.2014, 10:38
Ich hätte gern darauf verzichtet, Zeitzeuge des Abgleitens in eine faschistische Diktatur namens NWO zu werden.
Noch dazu angeführt von einer extrem hässlichen "Frau", wenn es wenigstens betörende Sirenen wären ....

Fassungslos und völlig unbegreifbar für mich, die totale Verblödung meiner deutschen Mitbürger, die sowas mehrheitlich wählen. Freiwillig!

Ich entscheide mich für die Zukunft : NPD, das Pendant zu UKIP und FN.:dg:

(In England und Frankreich scheint die Bevölkerung ja aufgewacht zu sein)


Bruddler hat schon mehrfach darauf hingewiesen, daß die "Wahlergebnisse" an oberster Stelle entschieden werden.
Also mein Bauchgefühl sagt_ "Er hat recht"

csincsilladefraszegy
15.12.2014, 10:45
Bruddler hat schon mehrfach darauf hingewiesen, daß die "Wahlergebnisse" an oberster Stelle entschieden werden.
Also mein Bauchgefühl sagt_ "Er hat recht"

Ja klar, dann kann der Kopf ja weiter im Sand stecken bleiben.
Natürlich werden Wahlerbenisse manipuliert, allerdings nicht in dem Maß, wie ihr euch das einredet.
Die Masse wählt leider tatsächlich CDU/CSU usw.. DAS ist DAS Problem.

Und ihr Schlaumeier geht gar nicht zur Wahl, weil ihr euch die dummen Sprüche einredet, euch muss man nicht mal manipulieren.

grybbl
15.12.2014, 10:58
Ja klar, dann kann der Kopf ja weiter im Sand stecken bleiben.
Natürlich werden Wahlerbenisse manipuliert, allerdings nicht in dem mass, wie ihr euch das einredet.
Die Masse wählt leider tatsächlich CDU/CSU usw.. DAS ist DAS Problem.

Und ihr Schlaumeier geht gar nicht zur Wahl, weil ihr euch die dummen Sprüche einredet, euch muss man nicht mal manipulieren.


Nöö, das war keine bedachte Reaktion.

Mein Kopf steckt nicht im Sand.
Ich bin politisch interessiert aber nicht tätig.
Was habe ich aber davon, wenn ich den Wahlzettel ankreuze?
Damit gebe ich dem System die Legitimation weiterzumachen.

Sathington Willoughby
15.12.2014, 11:03
Berliner Regierungsviertel: Unbekannte "Widerstandsbewegung" soll hinter Anschlägen stecken

Neue Widerstandsbewegungen könnten für Anschläge im Regierungsviertel verantwortlich sein. Die deutschen Sicherheitsbehörden prüfen nach SPIEGEL-Informationen, ob sich im Zusammenhang mit den seit Wochen anwachsenden ausländer- und islamfeindlichen Demonstrationen neue militante Strukturen bilden. (Lesen Sie die ganze Geschichte hier im neuen SPIEGEL.)

Zwischen dem 25. August und dem 24. November hatten bislang unbekannte Täter in vier Fällen Molotowcocktails am Berliner Reichstag, dem Paul-Löbe-Haus des Bundestages und der CDU-Bundesgeschäftsstelle entzündet. Es entstand jeweils geringer Sachschaden, der Berliner Staatsschutz ermittelt.

An den Tatorten hinterließ eine obskure Gruppe namens "Deutsche Widerstandsbewegung" mehrseitige Schreiben. Darin heißt es unter anderem, eine "multikulturelle, multiethnische, multireligiöse und multigeschichtliche Bevölkerungskonstellation" werde "das Land zerrütten, balkanisieren".

Mensch der Staatsschutz rotiert ja regelrecht wenn alle Lichtlein brennen !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anschlaege-in-berliner-regierungsviertel-durch-neue-widerstandsbewegung-a-1008315.html
Das muss man aushalten, wenn man in einer multiethnischen Gesellschaft leben will. :=)

Oder müssen nur wir etwas aushalten?

Der Wind, den man 25 Jahre gesät hat, scheint als Orkan zurückzukommen.

csincsilladefraszegy
15.12.2014, 11:03
Nöö, das war keine gültige Reaktion.

Mein Kopf steckt nicht im Sand.
Ich bin politisch interessiert aber nicht tätig.
Was habe ich aber davon, wenn ich den Wahlzettel ankreuze?
Damit gebe ich dem System die Legitimation weiterzumachen.

Na, lag ich doch richtig.

Ich weiß echt nicht, was einen die nun wirklich schlichte Erkenntnis verweigern lässt, das Sie gerade durch Ihre Nichtwahl AKTIV das System legitimieren.

Schweigen IST Zustimmung!

Leider sind Sie nicht der einzige in der BRD, und genau an der Vielzahl ähnlicher Einstellungen krankt die BRD.

Die hässliche Frau aus dem Osten wünscht sich nichts sehnlicher als Nichtwähler, die stören ihre Kreise nicht und erleichtert die Wandlung zur Diktatur ungemein.

Und SIE sind MITVERANTWORTLICH!

Politisch interessiert, aber nicht tätig! :crazy: