PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin: eingewanderte Moslems in der Berliner Polizei



Rockatansky
14.12.2014, 11:48
http://www.pi-news.net/2014/12/thilo-sarrazin-wie-eingewanderte-moslems-in-die-berliner-polizei-kommen/

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wie_man_in_berlin_polizist_wird_und_bleibt

Diese sind so gestaltet, dass langfristig die Qualität der Polizei sowie die Einheitlichkeit ihres Verhaltens und damit der Rechtsdurchsetzung gefährdet sind:
- Ein großer Teil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hat eine Kriminalitätshistorie. Darum wurden die Anforderungen an das polizeiliche Führungszeugnis entschärft: Man muss bis zum Bewerbungszeitpunkt nicht nur wie früher 10 Jahre, sondern nur noch 5 Jahre straffrei geblieben sein. So sind schon ehemalige Intensivtäter in Berlin Polizisten geworden.
- Auch die korrekte Beherrschung der deutschen Sprache ist als Voraussetzung für die Aufnahme in den Berliner Polizeidienst entfallen. Ein Großteil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber spricht nur ein gebrochenes Kiez-Deutsch. Im Dienst unterhalten sie sich untereinander vielfach auf türkisch und arabisch, ohne dass dies von den Vorgesetzten unterbunden wird.
- In der Polizeiausbildung wurden die Prüfungsanforderungen an die türkisch- und arabischstämmigen Bewerber massiv abgesenkt, um unerwünscht hohe Durchfallquoten zu verhindern. Als sich vor Jahren abzeichnete, dass in dieser Gruppe nur 30 bis 40 Prozent die Abschlussprüfungen bestehen würden, gab der damalige Polizeipräsident eine entsprechende Weisung. So bestehen jetzt durchweg an die 100 Prozent. Ein Doppelstandard wurde geschaffen, der nicht nur die deutschen Polizeianwärter benachteiligt, sondern auf die Dauer das gesamte Qualifikationsniveau der Berliner Polizei nach unten zieht.
- Türkisch- und arabischstämmige Polizeistreifen weigern sich immer wieder, in ihren Dienststunden während des Ramadan den Streifenwagen zu verlassen. Sie begründen dies damit, dass sie durch das Fasten zu geschwächt sein. Von den Vorgesetzten wird dies regelmäßig geduldet.
- Für die türkisch- und arabischstämmigen Polizisten wurden außerhalb der allgemeinen Duschräume extra Duschen errichtet. So sollen Glaubenskonflikte vermieden werden, die dadurch entstehen könnten, dass sie vor Ungläubigen ihre Blöße zeigen,
Beim Besuch ausländischer Staatsgäste ist die Berliner Polizei für deren Personenschutz zuständig und stellt entsprechende Kräfte zur Verfügung. Dabei zeigt sich, dass sie nicht einmal in der Lage ist, ihren eigenen Prinzipien treu zu bleiben:
- Beim kürzlichen Besuch des irakischen Ministerpräsidenten war auch ein türkischstämmiger Polizist unter den Personenschützern. Die Iraker fühlten sich beleidigt und protestierten massiv, daraufhin wurde der Beamte ausgetauscht.
- Der türkische Ministerpräsident Erdogan hielt auf seiner jüngsten Wahlkampftour zu den Türken in Deutschland auch eine Rede in Berlin. Zu den umfangreichen Sicherheitskräften, die den Veranstaltungsort abschirmten, zählten auch einige Dutzend weibliche Polizisten in Röcken. Das von Erdogan mitgebrachte türkische Sicherheitspersonal zeigte sich empört und forderte ultimativ deren Austausch, da die Röcke über dem Knie endeten. Ein solcher Anblick sei dem türkischen Ministerpräsidenten nicht zuzumuten. Nur der persönlichen Bockigkeit des Einsatzleiters war es zu verdanken, dass die Berliner Polizei einmal nicht nachgab.



Ich sage nur: Obacht im Umgang mit Musel Polizisten!
Viele von denen sind eh Kriminelle!

Obacht Berlin!!

Abschaum-Berlin!

Kater
14.12.2014, 12:18
Man sollte einige deutsche Kollegen Türkisch, Arabisch oder Kurdisch lernen lassen. Wer weiß, was die aufschnappen und damit verhindern helfen.

herberger
14.12.2014, 15:19
http://www.oz-online.de/-news/artikel/131004/Polizei-wirbt-in-Emder-Moschee-um-Nachwuchs

Polizei wirbt in Emder Moschee um Nachwuchs


Emden - Die Polizeiinspektion Leer/Emden geht in Ostfrieslands einziger Moschee auf Nachwuchssuche: Die Beamten wollen junge, deutsche Männer und Frauen mit ausländischen Wurzeln über die Ausbildung und die Arbeit bei der Polizei informieren. Am 3. Oktober werden Polizisten einen Stand in der Eyüp-Sultan-Moschee in Emden aufstellen. Die Türkisch Islamische Gemeinde zu Emden beteiligt sich nächsten Freitag zum dritten Mal am bundesweiten Tag der offenen Moschee.

Die Eyüp-Sultan-Moschee ist vor fünf Jahren eröffnet worden. „Wir haben eine gute Verbindung zu der Gemeinde“, sagte Christoph Esper von der Emder Polizei am Freitag bei einem Pressegespräch. Das liege unter anderem an der räumlichen Nähe: Die Polizeistation am Bahnhofsplatz ist nur rund 180 Meter von der Moschee entfernt.

Was die IS derzeit Menschen antue, habe nichts mit dem Islam zu tun

Bundesweit suchen Polizeistationen nach Mitarbeitern mit ausländischen Wurzeln

Cinnamon
14.12.2014, 15:51
http://www.oz-online.de/-news/artikel/131004/Polizei-wirbt-in-Emder-Moschee-um-Nachwuchs

Polizei wirbt in Emder Moschee um Nachwuchs

In Ostfriesland ist übrigens die höchste Kirchendichte Deutschlands vorhanden. So schnell islamisieren die nicht. Das sind Calvinisten.

Margok
14.12.2014, 21:55
Die bunte Republik wie sie leibt und lebt.

Wolf Fenrir
14.12.2014, 21:58
Man sollte einige deutsche Kollegen Türkisch, Arabisch oder Kurdisch lernen lassen. Wer weiß, was die aufschnappen und damit verhindern helfen.:dg:

Wolf Fenrir
14.12.2014, 22:01
In Ostfriesland ist übrigens die höchste Kirchendichte Deutschlands vorhanden. So schnell islamisieren die nicht. Das sind Calvinisten.Aber doch nicht Katholische Tempel oder ?:D

Niesmitlust
14.12.2014, 22:21
In Ostfriesland ist übrigens die höchste Kirchendichte Deutschlands vorhanden. So schnell islamisieren die nicht. Das sind Calvinisten.

Nur im westlichen Teil. Emder Gegend. Die östliche Hälfte, und ich würde sagen mehr als das, ist eher lutherisch. Aber das ist dort wirklich noch ein Unterschied. Da Ostfriesen Katholizismus schon hassen, tun sie das mit dem Islam erst recht.


Aber doch nicht Katholische Tempel oder ?http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Gibt's auch ein paar. Aber man findet "katholisch" sogar in einem regionalem Schimpfwörterbuch. Damals gab es auf der Schule insgesamt nur 4 katholische Kinder. Heute sind es wahrscheinlich ein paar mehr, weil auch Deutsche ja mehr im eigenen Land umziehen als früher. Und Musels gibt es leider auch, gerade in den Städten. :(

Buchenholz
14.12.2014, 22:48
- Ein großer Teil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hat eine Kriminalitätshistorie. Darum wurden die Anforderungen an das polizeiliche Führungszeugnis entschärft: Man muss bis zum Bewerbungszeitpunkt nicht nur wie früher 10 Jahre, sondern nur noch 5 Jahre straffrei geblieben sein. So sind schon ehemalige Intensivtäter in Berlin Polizisten geworden.
Das ist die wesentliche Stelle. In England haben sie damit schon Erfahrung. Die Korruptionsrate explodierte parallel zur "ethnischen Diversifizierung" der britischen Polizeikräfte förmlich und oft arbeiten ausländische Polizisten dort dann mit der Ausländermafia zusammen. In Berlin (und die übrigen Bundesländer ziehen nach) wird es ähnlich laufen.
Die Smilies solltet ihr euch sparen. Die Sache ist alles andere als witzig sondern wird noch im wahrsten Sinne des Wortes todernst für uns. Sinn und Zweck der ethnischen Unterwanderung der ehemals deutschen bewaffneten Polizei und zunehmends auch der Bundeswehr ist die totale Entmachtung des deutschen Volkes. Unsere Eliten planen voraus und wollen den Endsieg über das eigene Sklavenvolk mit allen Mitteln sichern. Falls es in Zukunft zu Aufständen kommt, will unsere politische Elite bewaffnete Kräfte, die keine Skrupel haben diese notfalls auch blutig niederzuschlagen und auf Deutsche zu schiessen, damit sich so etwas wie 1989 nicht wiederholt. Das Volk soll wehrlos sein, unter allen Umständen.

ich58
14.12.2014, 22:50
In Sachsen gab es nach der Wende,welch verlogener Begriff,einen Vorzeigeneger in der Polizei,der bald darauf als Krimineller Schlagzeilen machte.Willkommen bei Multikulti.

Hrafnaguð
15.12.2014, 00:29
Ich sage nur: Obacht im Umgang mit Musel Polizisten!
Viele von denen sind eh Kriminelle!

Obacht Berlin!!

Abschaum-Berlin!

Noch ein paar Jahre, dann kannste wenn du beim wesentlich zu schnell fahren in der Stadt erwischt wirst einen
Fuffi in die Fahrzeugpapiere stecken und darfst danach weiter fahren. Noch ein paar Jahre weiter, dann darfste nen Hunni
unaufällig bei ner Personenkontrolle unter den Perso stecken um nicht mitgenommen und auf der Wache zusammengeschlagen zu werden.....

Bolle
15.12.2014, 08:18
Ist natürlich alles nicht wahr und eine Verschwörung!

http://www.bz-berlin.de/berlin/sarrazin-wittert-verschwoerung-bei-berliner-polizei

SOKO
15.12.2014, 09:41
nicht nur dort...auch bei den öffentlichen Verkehrsbetrieben werden türken und araber bevorzugt.....da sind ehemalige Intensivtäter und Schwarzfahrer auf ein mal Bus oder U-bahnfahrer

grybbl
15.12.2014, 10:14
In Sachsen gab es nach der Wende,welch verlogener Begriff,einen Vorzeigeneger in der Polizei,der bald darauf als Krimineller Schlagzeilen machte.Willkommen bei Multikulti.

Sie sind ein Rassist und Antinegerist.
(frei nach Mathias Richling)
Im öffentlichen Dienst werden Sie wohl keine Karriereleiter besteigen können.
(Scheißwelt)

Buchenholz
15.12.2014, 10:41
Sarrazin: „Ein großer Teil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hat eine Kriminalitätshistorie. Darum wurden die Anforderungen an das polizeiliche Führungszeugnis entschärft: Man muss bis zum Bewerberzeitpunkt nicht mehr nur wie früher zehn Jahre, sondern nur noch fünf Jahre straffrei geblieben sein. So sind schon ehemalige Intensivtäter in Berlin Polizisten geworden.“


Polizeisprecher Stefan Redlich weist die Vorwürfe zurück: „Es gibt und gab weder eine Zehn- noch eine Fünfjahresgrenze. (…) Die persönliche Eignung wird im Auswahlverfahren anhand diverser Faktoren beurteilt.“ Bei einer strafrechtlichen Vorbelastung komme es nicht nur auf den Ausgang des Verfahrens an, auch auf Delikt, Tatumstände, das Verhalten nach der Tat, das Alter beim Tatzeitpunkt und die Entwicklung der Persönlichkeit seitdem.


Für mich klingt dies so, als habe es diese 10 und nun 5 Jahresfristen für vorbestrafte Bewerber zwar gegeben, aber eben nur als reine Makulatur. Ferner bestätigt der Polizeisprecher mit seinem ausweichenden Kommentar Sarrazin's Aussage, daß ein großteil der ausländischen Bewerber vorbestrafte Kriminelle sind.
Polizeisprecher Stefan Redlich und den übrigen hohen Polizeifunktionären sind vorbestrafte Kriminelle also mehr wert als unbescholtene und auch fachlich besser qualifizierte Deutsche. Unsere Polizei ist längst eine willige Marionette, das Machtwerkzeug der Parteipolitik geworden. Alle Führungspositionen besetzt mit Marionetten der etablierten Parteien.

herberger
15.12.2014, 11:32
Das ähnelt ja wie nach 1945, man rekrutierte Kriminelle bei der Polizei weil diese Leute die einzigen waren die keine NS Vergangenheit hatten.

SOKO
15.12.2014, 11:35
Frauen und Moslems werden bevorzugt eingestellt im öffentlichen dienst...bald wird man vor der Polizei mehr angst haben als vor gewöhnlichen kriminellen

Patriotistin
15.12.2014, 20:39
Thilo Sarrazin hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Diesmal geht es um die BerlinerPolizei. Genau genommen geht es um die angebliche Überfremdung der Behörde. Zu viele türkisch- und arabischstämmige Bewerber mit einer "Kriminalhistorie", so behauptet der ehemalige Berliner Finanzsenator in seiner neuen Attacke gegen die gesellschaftlichen Verhältnisse in Deutschland, würden in den Polizeidienst eingestellt.

Weiter unter:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72184788/thilo-sarrazin-attackiert-berliner-polizei-wegen-ueberfremdung.html


************************************



Und auch hier glaube ich dem Herrn Sarrazin mehr als allen anderen Verharmlosern....

SOKO
15.12.2014, 20:58
Kriminelle Türken und Araber laufen als Polizisten durch Berlin.....also wer jetzt noch nicht aufgewacht ist,muss zum Arzt und sich untersuchen lassen.

Fragender
15.12.2014, 21:27
Türken und Araber laufen sicher nicht als Polizisten im deutschen Staatsdienst durch Berlin sondern allenfalls Deutsche türkischer und arabischer Abstammung,soviel Differenzierung sollte schon sein.

latrop
15.12.2014, 21:28
Kriminelle Türken und Araber laufen als Polizisten durch Berlin.....also wer jetzt noch nicht aufgewacht ist,muss zum Arzt und sich untersuchen lassen.

Was soll der denn beim Arzt ?

Der Arzt ist doch selbst Migrant :D

Fragender
15.12.2014, 21:32
Was soll der denn beim Arzt ?

Der Arzt ist doch selbst Migrant :D

Tja,für einen strammen,anständigen Deutschen,wie ihn sich mancher Landsmann rechts der CDU wünscht,könnte das ein Problem werden,dass der Arzt einen Migrationshintergrund hat.
Allen anderen Menschen wird es wichtiger sein,dass der Arzt seinen Beruf beherrscht.

Shahirrim
15.12.2014, 21:33
Würde gerne mal wissen, wie die sich bei den Drogennegern Berlins verhalten.

Blechschere
15.12.2014, 21:33
Türken und Araber laufen sicher nicht als Polizisten im deutschen Staatsdienst durch Berlin sondern allenfalls Deutsche türkischer und arabischer Abstammung,soviel Differenzierung sollte schon sein.
Warum sehen sich dann die Siebenbürger Sachsen als Deutsche und nicht als Rumänen deutscher Abstammung?

latrop
15.12.2014, 21:33
Tja,für einen strammen,anständigen Deutschen,wie ihn sich mancher Landsmann rechts der CDU wünscht,könnte das ein Problem werden,dass der Arzt einen Migrationshintergrund hat.
Allen anderen Menschen wird es wichtiger sein,dass der Arzt seinen Beruf beherrscht.

Tröste dich, meine Zahnärztin ist eine Jüdin. :ätsch:

Fragender
15.12.2014, 21:43
Warum sehen sich dann die Siebenbürger Sachsen als Deutsche und nicht als Rumänen deutscher Abstammung?

Das ist eine gute Frage,denn Deutsche waren deren Vorfahren,sie selber haben also deutsche Vorfahren,sind aber Rumänen.
Peter Maffay z.B. sagte einmal in einem Interview,dass ich mit ihm gesehen habe,dass er gebürtiger Rumäne wäre.
Wenn die "Siebenbürger Deutsche" heute z.B.die deutsche Staatsbürgerschaft bekämen,nur weil deren Ahnen einst aus diesem Land kamen,dann könnte etliche US-Bürger für sich die deutsche,irische,englische,schottische,polnische,r ussische,ukrainische oder auch italienische Staatsbürgerschaft beanspruchen.

Fragender
15.12.2014, 21:45
Tröste dich, meine Zahnärztin ist eine Jüdin. :ätsch:

Wieso soll ich mich trösten,das können nur andere.
Übrigens habe ich nichts gegen die jüdischen Bürger in diesem Land.
Im Gegenteil freue ich mich sehr,dass es in Deutschland wieder lebendige jüdische Gemeinden gibt.:dg:

Gärtner
15.12.2014, 22:16
Wieso soll ich mich trösten,das können nur andere.
Übrigens habe ich nichts gegen die jüdischen Bürger in diesem Land.
Im Gegenteil freue ich mich sehr,dass es in Deutschland wieder lebendige jüdische Gemeinden gibt.:dg:

Stimmt. Juden haben eine über tausendjährige Geschichte in diesem Land, und obwohl sie so oft drangsaliert, verfolgt und ausgegrenzt wurden, ist ihr Beitrag, den sie als deutsche Künstler, Wissenschaftler, Politiker oder Soldaten für dieses Land geleistet haben, unschätzbar.

Schrottkiste
15.12.2014, 22:50
Die Polizeibeamten waren mir schon immer unsympathisch. Einen Kontakt mit denen galt es stehts zu vermeiden, warum auch immer.

Wenn da jetzt auch noch Ölaugen dabei sind, macht das die Sache nicht besser.

SOKO
15.12.2014, 23:27
Es laufen kriminelle Türken und Araber als Polizisten durch die Gegend ...Zeit zum aufwachen

Tutsi
16.12.2014, 00:17
Zu groß die Angst vor der Rache des Familienclans. "Sie lassen sich teilweise lieber wegen erwiesener Falschaussage verurteilen als dass sie genau sagen, wie und von wem sie bedroht worden sind", hat der zuständige Oberstaatsanwalt Thomas Pfleiderer beobachtet. Richter Ulrich Pohl verurteilt Mohamad O. trotzdem zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe, sieht dessen Schuld aufgrund der Indizien als erwiesen. Bei der Urteilsverkündung kommt es zu Tumulten, Mitglieder des Familienclans beschimpfen das Gericht, werden handgreiflich, verletzen einen Journalisten. Der Richter steht seitdem unter Polizeischutz, obwohl er seit Anfang des Jahres im Ruhestand ist.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Kriminalitaet-Schwerer-Kampf-gegen-Familienclans,familienclans101.html

Gibt es in der preussischen-allgemeinen.de auch in der Ausgabe vom 6.Dezember 2014 zu lesen unter dem Titel:

Neue Verbrechensqualität - In Niedersachesen stürmen kurdische Kriminelle eine Polizeiwache
Der wohl spektakulärste Fall ereignete sich Anfang November in Peine, als eine Kurden-Gruppe das Örtliche Polizeikommissariat stürmte und mit Fäusten gegen die Beamten vor Ort vorging.

grybbl
16.12.2014, 03:40
Zu groß die Angst vor der Rache des Familienclans. "Sie lassen sich teilweise lieber wegen erwiesener Falschaussage verurteilen als dass sie genau sagen, wie und von wem sie bedroht worden sind", hat der zuständige Oberstaatsanwalt Thomas Pfleiderer beobachtet. Richter Ulrich Pohl verurteilt Mohamad O. trotzdem zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe, sieht dessen Schuld aufgrund der Indizien als erwiesen. Bei der Urteilsverkündung kommt es zu Tumulten, Mitglieder des Familienclans beschimpfen das Gericht, werden handgreiflich, verletzen einen Journalisten. Der Richter steht seitdem unter Polizeischutz, obwohl er seit Anfang des Jahres im Ruhestand ist.
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Kriminalitaet-Schwerer-Kampf-gegen-Familienclans,familienclans101.html

Gibt es in der preussischen-allgemeinen.de auch in der Ausgabe vom 6.Dezember 2014 zu lesen unter dem Titel:

Neue Verbrechensqualität - In Niedersachesen stürmen kurdische Kriminelle eine Polizeiwache
Der wohl spektakulärste Fall ereignete sich Anfang November in Peine, als eine Kurden-Gruppe das Örtliche Polizeikommissariat stürmte und mit Fäusten gegen die Beamten vor Ort vorging.

Wird die P2000 nicht mehr hergestellt?
Oder sind die Beamten ungeübt?

Nationalix
16.12.2014, 06:10
Türken und Araber laufen sicher nicht als Polizisten im deutschen Staatsdienst durch Berlin sondern allenfalls Deutsche türkischer und arabischer Abstammung,soviel Differenzierung sollte schon sein.

Türke bleibt Türke, Araber bliebt Araber. Daran ändert auch ein Ausweis nichts.

Nationalix
16.12.2014, 06:12
Wieso soll ich mich trösten,das können nur andere.
Übrigens habe ich nichts gegen die jüdischen Bürger in diesem Land.
Im Gegenteil freue ich mich sehr,dass es in Deutschland wieder lebendige jüdische Gemeinden gibt.:dg:

Warum?

Wolfger von Leginfeld
16.12.2014, 10:28
Wird dann super sein, als Deutscher von diesen verhaftet oder einvernommen zu werden.


Thilo Sarrazin hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Diesmal geht es um die BerlinerPolizei. Genau genommen geht es um die angebliche Überfremdung der Behörde. Zu viele türkisch- und arabischstämmige Bewerber mit einer "Kriminalhistorie", so behauptet der ehemalige Berliner Finanzsenator in seiner neuen Attacke gegen die gesellschaftlichen Verhältnisse in Deutschland, würden in den Polizeidienst eingestellt.

Weiter unter:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72184788/thilo-sarrazin-attackiert-berliner-polizei-wegen-ueberfremdung.html


************************************



Und auch hier glaube ich dem Herrn Sarrazin mehr als allen anderen Verharmlosern....

herberger
16.12.2014, 10:49
Das ist doch prima,in vielen unterentwickelten Staaten dieser Welt ist die Polizei ein Teil der organisierten Kriminalität.

Ausonius
16.12.2014, 10:54
Mich würde mal interessieren, woher Sarrazin das alles (Einstellungsbestimmungen etc.) so genau wissen will, er ist ja nun schon ein paar Jährchen im Ruhestand.

Patriotistin
16.12.2014, 10:55
Türken und Araber laufen sicher nicht als Polizisten im deutschen Staatsdienst durch Berlin sondern allenfalls Deutsche türkischer und arabischer Abstammung,soviel Differenzierung sollte schon sein.

Ein Esel wird auch nicht zum Pferd, nur weil er
im Pferdestall geboren wurde.. er wird immer ein Esel bleiben...

Zinsendorf
16.12.2014, 10:57
Türke bleibt Türke, Araber bliebt Araber. Daran ändert auch ein Ausweis nichts.
Ok, nach wieviel Generationen gilt diese Regel nicht mehr?
Denke da so an Sarrazin, aber auch bei anderen ethnischen Ursprüngen wie de Maziere, Tillich...

Die einfachen pauschalisierten Antworten beinhalten stets eine nicht beherrschbare Fehlerqote, deshalb plädiere ich stets für eine qualifizierte Einzelfallbetrachtung. Das ist zwar geistig anspruchsvoller, aber sollte sich auch für das deutsche Gemeinwesen auszahlen.

Murmillo
16.12.2014, 10:59
Türken und Araber laufen sicher nicht als Polizisten im deutschen Staatsdienst durch Berlin sondern allenfalls Deutsche türkischer und arabischer Abstammung,soviel Differenzierung sollte schon sein.

Wenn schon, dann höchstens deutsche Staatsbürger mit türkischem oder arabischen Migrationshintergrund, denn ein Deutscher sind sie nicht !
Siehe auch dazu Patriotistin in Beitrag#21.

Zinsendorf
16.12.2014, 11:14
Ein Esel wird auch nicht zum Pferd, nur weil er
im Pferdestall geboren wurde.. er wird immer ein Esel bleiben...
Gutes Argument, gerade jetzt zur Weihnachtszeit zur Christgeburt im Stall!

Was machen wir aber mit den Maultieren/innen, Mauleseln/innen?

Wie kann man die Langzeitwirkung der Züchtung von Menschenrassen (~Erziehung...) berücksichtigen? Wird es ein Bestandteil des ethnischen Verdrängungswettbewerbes werden? Wenn wir uns immer nur über die Auswirkungen aufregen, ändern wir gar nichts!

Multiplex
16.12.2014, 11:32
Ein Esel wird auch nicht zum Pferd, nur weil er
im Pferdestall geboren wurde.. er wird immer ein Esel bleiben...

Kann man kaum besser ausdrücken. :D

Patriotistin
16.12.2014, 11:35
Gutes Argument, gerade jetzt zur Weihnachtszeit zur Christgeburt im Stall!

Was machen wir aber mit den Maultieren/innen, Mauleseln/innen?

Wie kann man die Langzeitwirkung der Züchtung von Menschenrassen (~Erziehung...) berücksichtigen? Wird es ein Bestandteil des ethnischen Verdrängungswettbewerbes werden? Wenn wir uns immer nur über die Auswirkungen aufregen, ändern wir gar nichts!

Mulis/Mauellesel sind Mischlinge aus Pferd und Esel, Mischlinge Pferde haben 64 Chromosome
und Esel 62 Chromosome und was sagt uns das?... sie werden sich nicht weitervermehren :D

Baghira
16.12.2014, 13:01
Ich wüsste gerne, woher Sarrazin seine Informationen bezieht. Es ist ja schon ein starkes Stück, was er da behauptet und kaum zu glauben. Aber dann doch wieder so unglaublich, dass es wahr sein könnte. Ich hoffe nicht, dass es stimmt. Aber der Gedanke, Türken und Araber bei der Polizei zu haben, verursacht mir ein mulmiges Gefühl. Kein Problem hätte ich hingegen mit anderen Nationalitäten.

Xarrion
16.12.2014, 13:57
Ich wüsste gerne, woher Sarrazin seine Informationen bezieht. Es ist ja schon ein starkes Stück, was er da behauptet und kaum zu glauben. Aber dann doch wieder so unglaublich, dass es wahr sein könnte. Ich hoffe nicht, dass es stimmt. Aber der Gedanke, Türken und Araber bei der Polizei zu haben, verursacht mir ein mulmiges Gefühl. Kein Problem hätte ich hingegen mit anderen Nationalitäten.

Es entspricht leider durchaus den Tatsachen.
Ich habe im Herbst in einer Rehaklinik einen Berliner Polizisten kennengelernt. Der hat mir genau diese Zustände, die Sarrazin erwähnt, geschildert.
Bei der Polizei herrschen mittlerweile unglaubliche Zustände. Übrigens nicht nur in Berlin, sondern auch hier in Niedersachsen.
In Niedersachsen ist zum Beispiel für die Einstellung in den Polizeidienst noch nicht einmal die deutsche Staatsangehörigkeit erforderlich.

Bergischer Löwe
16.12.2014, 15:08
Also meiner Erfahrung (durch einige NRW Polizei-Bedienstete) nach sind die Qualianforderungen durch den Wegfall der unteren Dienstränge deutlich nach oben korrigiert worden. Deswegen sind die Nichtbesteherquoten derzeit astronomisch. Hier der Originaltext:

"...Zentrales Element des akkreditierten Bachelorstudiums an einer Polizeiakademie ist die konsequente Orientierung der Ausbildung am berufsspezifischen Anforderungsprofil.
Bei der inhaltlichen Gestaltung des neuen Studienangebotes wird in der Bachelorausbildung der Vermittlung von inter- und transdisziplinären Fähigkeiten und Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund sich ändernder fachlicher beruflicher Qualifikationsanforderungen besondere Bedeutung zugemessen...."

Schon alleine an diesem Text dürfte die Mehrheit der migrierenden Bewerber scheitern.

Buchenholz
16.12.2014, 16:41
Ich wüsste gerne, woher Sarrazin seine Informationen bezieht. Es ist ja schon ein starkes Stück, was er da behauptet und kaum zu glauben. Aber dann doch wieder so unglaublich, dass es wahr sein könnte. Ich hoffe nicht, dass es stimmt. Aber der Gedanke, Türken und Araber bei der Polizei zu haben, verursacht mir ein mulmiges Gefühl. Kein Problem hätte ich hingegen mit anderen Nationalitäten.
Das bestätigt der Berliner Polizeisprecher doch. Er behauptet lediglich, daß man auch schon vorher keine 10 Jahresgrenze für zurückliegenden Vorstrafen eingehalten hat:

Sarrazin: „Ein großer Teil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hat eine Kriminalitätshistorie. Darum wurden die Anforderungen an das polizeiliche Führungszeugnis entschärft: Man muss bis zum Bewerberzeitpunkt nicht mehr nur wie früher zehn Jahre, sondern nur noch fünf Jahre straffrei geblieben sein. So sind schon ehemalige Intensivtäter in Berlin Polizisten geworden.“

Polizeisprecher Stefan Redlich weist die Vorwürfe zurück: „Es gibt und gab weder eine Zehn- noch eine Fünfjahresgrenze. (…) Die persönliche Eignung wird im Auswahlverfahren anhand diverser Faktoren beurteilt.“ Bei einer strafrechtlichen Vorbelastung komme es nicht nur auf den Ausgang des Verfahrens an, auch auf Delikt, Tatumstände, das Verhalten nach der Tat, das Alter beim Tatzeitpunkt und die Entwicklung der Persönlichkeit seitdem.


Quelle: B.Z. -Migranten bevorzugt? Sarrazin wittert Verschwörung bei Berlins Polizei (http://www.bz-berlin.de/berlin/sarrazin-wittert-verschwoerung-bei-berliner-polizei)

Der Berliner Polizeisprecher versucht Sarrazin in fast allem zu widersprechen. Aber der oben fett hervorgehobenen Aussage Sarrazins - "Ein großer Teil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hat eine Kriminalitätshistorie" - widerspricht er nicht. Er vermeidet es sogar vollkommen darauf einzugehen. Er schluckt den Vorwurf und sagt nur, man habe auch vorher schon keine 10-Jahresfrist eingehalten. Wäre die Aussage nicht richtig und nur die Minderheit der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hätten eine Kriminalitätshistorie, dann würde er dies vehement klarstellen, daran dürfte ja wohl kein Zweifel bestehen.
Eventuell könnte Sarrazin sogar rechtliche belangt und zu einer Richtigstellung gezwungen werden, wenn seine Aussagen nicht stimmen würden.

D-Moll
16.12.2014, 18:27
Die bunte Republik wie sie leibt und lebt.
Genau . Das gab s nie . Ausländer als Polizei in Lande.
Das ist alles so abartig und pervers im Lande. Vom wem wohl insziniert zum "Wohle des deutschen Volkes."?

Commodus
16.12.2014, 19:38
Aber der Gedanke, Türken und Araber bei der Polizei zu haben, verursacht mir ein mulmiges Gefühl.

Ein Kanacke hält dich an, verlangt Fahrzeugbrief, Führerschein, Perso ... will Dich maßregeln etc.
Das ist abartig krank.

Sternenwanderer
16.12.2014, 20:45
In Sachsen gab es nach der Wende,welch verlogener Begriff,einen Vorzeigeneger in der Polizei,der bald darauf als Krimineller Schlagzeilen machte.Willkommen bei Multikulti.

Gab es auch schon in anderen Orten, wo Musel & Co. meinten, Polizisten werden zu müssen....

MANFREDM
16.12.2014, 22:02
Ist natürlich alles nicht wahr und eine Verschwörung!

http://www.bz-berlin.de/berlin/sarrazin-wittert-verschwoerung-bei-berliner-polizei

Mach doch einfach aus dem Artikel einen Screenshot + PDF und wir legen da nach 2 Jahren nochmal vor ... :haha:

Xarrion
17.12.2014, 07:21
Also meiner Erfahrung (durch einige NRW Polizei-Bedienstete) nach sind die Qualianforderungen durch den Wegfall der unteren Dienstränge deutlich nach oben korrigiert worden. Deswegen sind die Nichtbesteherquoten derzeit astronomisch. Hier der Originaltext:

"...Zentrales Element des akkreditierten Bachelorstudiums an einer Polizeiakademie ist die konsequente Orientierung der Ausbildung am berufsspezifischen Anforderungsprofil.
Bei der inhaltlichen Gestaltung des neuen Studienangebotes wird in der Bachelorausbildung der Vermittlung von inter- und transdisziplinären Fähigkeiten und Schlüsselqualifikationen vor dem Hintergrund sich ändernder fachlicher beruflicher Qualifikationsanforderungen besondere Bedeutung zugemessen...."

Schon alleine an diesem Text dürfte die Mehrheit der migrierenden Bewerber scheitern.

Aha, und deshalb wirbt die NRW-Polizei auch in Moscheen und mit Plakaten auf Türkisch um Bewerber für den Polizeidienst.

Dieses sogenannte "Studium" ist doch ein einziger Witz. Das ÖD-Studium ist noch nicht einmal ansatzweise mit einem echten Studium vergleichbar.

"Ich bin Akademiker"
"Welches Fach haben Sie denn studiert?"
"Polizei"

Kater
17.12.2014, 08:32
Du meinst "Pollissei, Allder! "

Zinsendorf
17.12.2014, 09:12
Du meinst "Pollissei, Allder! "
Ekelhaft, diese typisch westdeutschen Dialekte!:))

herberger
17.12.2014, 09:20
Die berliner Polizei relativiert,doch es kann durch aus sein das ein Verantwortlicher die Einstellungskriterien zu Gunsten der Migranten auslegt,denn eigene Leute in der Polizei und der Justiz zu haben ist für die organisierte Kriminalität ein sehr lukratives Ziel.

Baghira
17.12.2014, 20:29
Es entspricht leider durchaus den Tatsachen.
Ich habe im Herbst in einer Rehaklinik einen Berliner Polizisten kennengelernt. Der hat mir genau diese Zustände, die Sarrazin erwähnt, geschildert.
Bei der Polizei herrschen mittlerweile unglaubliche Zustände. Übrigens nicht nur in Berlin, sondern auch hier in Niedersachsen.
In Niedersachsen ist zum Beispiel für die Einstellung in den Polizeidienst noch nicht einmal die deutsche Staatsangehörigkeit erforderlich.
Unglaublich. Ich habe auch schon von einem Kollegen der Berliner Polizei gehört, dass sie nachts in bestimmte Gegenden nicht mehr fahren, wenn etwas ist.

No-Go-Areas mitten in Deutschland..

Dayan
17.12.2014, 20:33
Ich sage nur: Obacht im Umgang mit Musel Polizisten!
Viele von denen sind eh Kriminelle!

Obacht Berlin!!

Abschaum-Berlin!Den Ziegen zum Gärtner gemacht!Dummheit!

Baghira
17.12.2014, 20:34
Das bestätigt der Berliner Polizeisprecher doch. Er behauptet lediglich, daß man auch schon vorher keine 10 Jahresgrenze für zurückliegenden Vorstrafen eingehalten hat:

Quelle: B.Z. -Migranten bevorzugt? Sarrazin wittert Verschwörung bei Berlins Polizei (http://www.bz-berlin.de/berlin/sarrazin-wittert-verschwoerung-bei-berliner-polizei)

Der Berliner Polizeisprecher versucht Sarrazin in fast allem zu widersprechen. Aber der oben fett hervorgehobenen Aussage Sarrazins - "Ein großer Teil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hat eine Kriminalitätshistorie" - widerspricht er nicht. Er vermeidet es sogar vollkommen darauf einzugehen. Er schluckt den Vorwurf und sagt nur, man habe auch vorher schon keine 10-Jahresfrist eingehalten. Wäre die Aussage nicht richtig und nur die Minderheit der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber hätten eine Kriminalitätshistorie, dann würde er dies vehement klarstellen, daran dürfte ja wohl kein Zweifel bestehen.
Eventuell könnte Sarrazin sogar rechtliche belangt und zu einer Richtigstellung gezwungen werden, wenn seine Aussagen nicht stimmen würden.
Da scheinst du wohl richtig zu liegen.

Als Salafist braucht man bestimmt nur auf Reifeverzögerung, Verbotsirrtum und schwere Kindheit zurückgreifen und schon ist man bei der Polizei :nono:

Ich kann mich an einen türkischstämmigen Kollegen erinnern, mit dem ich vor ca. 9 Jahren Dienst gemacht habe. Das war aber kein (gläubiger) bzw. praktizierender Muslim, hier geboren und durchaus brauchhbar. Liegt aber garantiert daran, dass er Allah einen guten Mann sein lässt. Ich behaupte ja, je weniger Islam, desto besser die Integration. Darauf werden die in Berlin aber garantiert nicht schauen. Und das wird ein Riesenfehler sein.

Dayan
17.12.2014, 20:36
Aha, und deshalb wirbt die NRW-Polizei auch in Moscheen und mit Plakaten auf Türkisch um Bewerber für den Polizeidienst.

Dieses sogenannte "Studium" ist doch ein einziger Witz. Das ÖD-Studium ist noch nicht einmal ansatzweise mit einem echten Studium vergleichbar.

"Ich bin Akademiker"
"Welches Fach haben Sie denn studiert?"
"Polizei"Was willst du den?Du unterstützt die Musels wenn es gegen Juden geht!Hast du dir in deiner Dummheit eingebildet wenn es nicht gegen Juden geht,das du die abschalten kannst?Du bist nunmal ein dummer Prolet!

Nanu
17.12.2014, 20:47
Ist natürlich alles nicht wahr und eine Verschwörung!

http://www.bz-berlin.de/berlin/sarrazin-wittert-verschwoerung-bei-berliner-polizei

So würde ich das nicht sehen. Ich würde eher von Einzelfällen ausgehen.

Nanu
17.12.2014, 20:56
Türke bleibt Türke, Araber bliebt Araber. Daran ändert auch ein Ausweis nichts.

Na.Na! Ein Schwein, das zufällig im Löwenkäfig geboren wurde, ist ein Löwe von schweinischer Herkunft. Sollte doch ganz einfach sein, sogar für Nazis.

Nationalix
17.12.2014, 20:57
Na.Na! Ein Schwein, das zufällig im Löwenkäfig geboren wurde, ist ein Löwe von schweinischer Herkunft. Sollte doch ganz einfach sein, sogar für Nazis.

Ein Schwein, das zufällig im Löwenkäfig geboren wurde, wird in Nullkommanix aufgefressen. :)

SOKO
21.12.2014, 09:55
In der Gegend wo ich aufgewachsen bin kenne ich leute vom sehen die frühre Busfahrer verprügelt haben ....heute sind einige von denen selbst BVG Busfahrer :D

Rockatansky
21.12.2014, 16:04
In der Gegend wo ich aufgewachsen bin kenne ich leute vom sehen die frühre Busfahrer verprügelt haben ....heute sind einige von denen selbst BVG Busfahrer :D

na, dann hau denen heute auch mal in die F**sse!

JWalker
29.12.2014, 17:11
was Berlin an betrifft gilt immer noch der unter Linksintellektuellen en Vogue Leit-Slogan : Bomber-Harris , do it again please !

Wolfger von Leginfeld
29.12.2014, 17:58
Würde gerne mal wissen, wie die sich bei den Drogennegern Berlins verhalten.

Nett und höflich? :D

Helgoland
29.12.2014, 18:03
Ich sage nur: Obacht im Umgang mit Musel Polizisten!

Einfach ignorieren! So wie es ihre Glaubensbrüder mit weiblichen Polizisten zu tun pflegen.

cornjung
29.12.2014, 18:04
Na.Na! Ein Schwein, das zufällig im Löwenkäfig geboren wurde, ist ein Löwe von schweinischer Herkunft. Sollte doch ganz einfach sein, sogar für Nazis.
Ein Schwein, das zufällig im Löwen-käfig geboren wurde, wird damit nicht zu einem Löwen, sondern bleibt ein Schwein. Ok, nicht lange, denn dann landet es im Bauch eines Löwen...

Erik der Rote
29.12.2014, 18:08
die Muselpolizei wird keine Gnade kennen um deutsche Wutrentner zusammen zu knüppeln .

D-Moll
29.12.2014, 18:11
die Muselpolizei wird keine Gnade kennen um deutsche Wutrentner zusammen zu knüppeln .
Taktik wie im alten Rom . Die Römer hatten auch Germanen als Krieger in ihren Reichen die kein Erbarmen kannten.

Rikimer
29.12.2014, 19:33
Das ist eine gute Frage,denn Deutsche waren deren Vorfahren,sie selber haben also deutsche Vorfahren,sind aber Rumänen.
Peter Maffay z.B. sagte einmal in einem Interview,dass ich mit ihm gesehen habe,dass er gebürtiger Rumäne wäre.
Wenn die "Siebenbürger Deutsche" heute z.B.die deutsche Staatsbürgerschaft bekämen,nur weil deren Ahnen einst aus diesem Land kamen,dann könnte etliche US-Bürger für sich die deutsche,irische,englische,schottische,polnische,r ussische,ukrainische oder auch italienische Staatsbürgerschaft beanspruchen.

Du hast eine sehr systemtreue Auffassung von dem was deutsch oder fremd ist. Nur, man muss diese nicht mit dir teilen.

Ruepel
29.12.2014, 19:39
Taktik wie im alten Rom . Die Römer hatten auch Germanen als Krieger in ihren Reichen die kein Erbarmen kannten.

Das Ende Roms ist auch bekannt,gestorben an Multikulti.

grybbl
29.12.2014, 19:41
Du hast eine sehr systemtreue Auffassung von dem was deutsch oder fremd ist. Nur, man muss diese nicht mit dir teilen.
.
Mittlerweile glaube ich, der Kritische Türke ist mir näher als der systemangepasste BRD-ler

Rikimer
29.12.2014, 19:49
.
Mittlerweile glaube ich, der Kritische Türke ist mir näher als der systemangepasste BRD-ler

Ein intelligenter, patriotischer, gebildeter echter TUerke wird dir immer naeher sein als ein angepasster gehirngewaschener System-BRDler mit keinem Wissen ueber Geschichte, Politik und die Welt, dafuer aber den Westeliten, d.h. den in den Medien propagierten Unsinn hinterherlaufend.

grybbl
29.12.2014, 19:59
Ein intelligenter, patriotischer, gebildeter echter TUerke wird dir immer naeher sein als ein angepasster gehirngewaschener System-BRDler mit keinem Wissen ueber Geschichte, Politik und die Welt, dafuer aber den Westeliten, d.h. den in den Medien propagierten Unsinn hinterherlaufend.

Mittlerweile glaube ich, daß ich mich mit national gesinnten Türken, Kroaten, Serben, und Kaukasieren besser verständigen kann als mit BRD-lingen.
Kommt natürlich auf den Bildungsstand an.
ist aber immer wieder ein "Aha " Erlebnis.
ich kenne das du kennst das. Laß uns diskutieren.

detti
29.12.2014, 20:12
Das Ende Roms ist auch bekannt,gestorben an Multikulti.

Multikulti ist doch total angesagt,oder ?
ich fordere das selbst Schneefall nicht diskriminierend wird und ich plädiere für die Bezeichnung
"Niederschlag mit Kristallisationshintergrund... :blabla:"

Rikimer
29.12.2014, 20:17
Mittlerweile glaube ich, daß ich mich mit national gesinnten Türken, Kroaten, Serben, und Kaukasieren besser verständigen kann als mit BRD-lingen.
Kommt natürlich auf den Bildungsstand an.
ist aber immer wieder ein "Aha " Erlebnis.
ich kenne das du kennst das. Laß uns diskutieren.

Ich habe, wo ich noch in Deutschland gelebt habe auch sehr gute Erfahrungen mit Migranten gemacht, ich bin ja letztendlich selbst einer, nicht einmal in Deutschland geboren. Und das meine Verwandten aus allen Teilen Welt kommen und aus vielen Nationen ist fuer mich ein Normalzustand. Ich erinnere z. B. als ich in der Stadtmitte auf die Strassenbahn gewartet habe unvermittelt von einem Tuerken angesprochen worden zu sein mit einem sehr gutem Deutsch, mit Akzent aber grammatikalisch und von der Wortwahl gesehen sehr gut in der Lage sich auszudruecken. Viel besser als jene der Dritten Generation von Tuerken in Deutschland lebend, habe ihm dies auch so offen gesagt. Dieser Tuerke naemlich war nur als Student hier in Deutschland, mit Hauptwohnort aber in der Tuerkei. Gebildet, intelligent, mit wachem offenen Blick. Also das Gegenteil dessen was du bei der Unterschicht der Tuerken siehst, aber auch bei der Antifa, den Gewerkschaften, den Vertretern der Kirche und denjenigen welche all jenen Parteien (Im Bundestag) und Organisationen (=Rattenfaenger) hinterherlaufen und sich eben nicht ihres eigenen Verstandes und Vernunft bedienen. Warum ich keine Nazis erwaehne? Nun, ich habe im Rhein-Main-Gebiet gelebt, wo haette ich dort jemals auf Nationalsozialisten treffen koennen? Also zurueck zu den Idioten des Deutschen Volks (ich benutze diese Sprache, weil es gerade so in ist in den Medien, auf das Volk draufzuschlagen:Idioten, Nazis in Nadelstreifen, Verlierer der Moderne und der Gesellschaft, Rattenfaenger, Mischpocke etc.) jene mit dem stumpfen Blick, als ob sie im tiefen Schlaf gefangen waeren oder mit Scheuklappen beschlagen: Medien, Politik, Massen etc.

Und dieser Tuerke sprach all jene Missstaende in Deutschland offen an, bevor ich ueberhaupt irgendetwas erwaehnte um sich dann am Ende zu distanzieren von den in Deutschland lebenden Tuerken und Muslimen. Es ist gut Menschen wie diese zu treffen, weil sie einem den Glauben und die Hoffnung auf ein doch letztendlich gutes Ende fuer die Menschheit zurueckgeben. Denn wenn man die dumpfen Massen ueberall auf der Welt sieht, aufgehetzt von den eigenen Eliten durch vor allem die Medien aber auch die Politik, das extra verdummende BIldungssystem (im Vergleich zu frueher), dann koennte man alle Hoffnung verlieren und einfach aufgeben. Aber wir sind nicht alleine auf dieser Welt, ueberall in jeder Nation gibt es Menschen wie wir. Und ob wir als rechts oder als links eingeordnet werden von den Menschen oder vom System, es ist so irrelevant, weil sich diese Welt schon lange nicht mehr mit alleine linker oder rechter Weltanschauung beschreiben laesst. Wenn wir es genau betrachten dann sind links, rechts von jeher nur Spaltungsinstrumente der Eliten und des Systems um so leichter das Volk zu beherrschen. Aber heutzutage ueberzeugt mich weder das Eine, noch das Andere. Es ist ein primitives dualistisches Erklaerungsmodell in einer weit komplexeren dreidimensionalen Welt.

Wadenkater
29.12.2014, 20:21
Multikulti ist doch total angesagt,oder ?
ich fordere das selbst Schneefall nicht diskriminierend wird und ich plädiere für die Bezeichnung
"Niederschlag mit Kristallisationshintergrund... :blabla:"

Das heißt jetzt pol.corr. "Schneegida" , da läuft es mir kalt den Buckel runter wie sich diese Bessermenschen an ihren Kindergartenspäßchen aufgeilen. http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_SchneemannDance.gif (http://www.smileygarden.de/)

grybbl
29.12.2014, 20:37
Ich habe, wo ich noch in Deutschland gelebt habe auch sehr gute Erfahrungen mit Migranten gemacht, ich bin ja letztendlich selbst einer, nicht einmal in Deutschland geboren. Und das meine Verwandten aus allen Teilen Welt kommen und aus vielen Nationen ist fuer mich ein Normalzustand. Ich erinnere z. B. als ich in der Stadtmitte auf die Strassenbahn gewartet habe unvermittelt von einem Tuerken angesprochen worden zu sein mit einem sehr gutem Deutsch, mit Akzent aber grammatikalisch und von der Wortwahl gesehen sehr gut in der Lage sich auszudruecken. Viel besser als jene der Dritten Generation von Tuerken in Deutschland lebend, habe ihm dies auch so offen gesagt. Dieser Tuerke naemlich war nur als Student hier in Deutschland, mit Hauptwohnort aber in der Tuerkei. Gebildet, intelligent, mit wachem offenen Blick. Also das Gegenteil dessen was du bei der Unterschicht der Tuerken siehst, aber auch bei der Antifa, den Gewerkschaften, den Vertretern der Kirche und denjenigen welche all jenen Parteien (Im Bundestag) und Organisationen (=Rattenfaenger) hinterherlaufen und sich eben nicht ihres eigenen Verstandes und Vernunft bedienen. Warum ich keine Nazis erwaehne? Nun, ich habe im Rhein-Main-Gebiet gelebt, wo haette ich dort jemals auf Nationalsozialisten treffen koennen? Also zurueck zu den Idioten des Deutschen Volks (ich benutze diese Sprache, weil es gerade so in ist in den Medien, auf das Volk draufzuschlagen:Idioten, Nazis in Nadelstreifen, Verlierer der Moderne und der Gesellschaft, Rattenfaenger, Mischpocke etc.) jene mit dem stumpfen Blick, als ob sie im tiefen Schlaf gefangen waeren oder mit Scheuklappen beschlagen: Medien, Politik, Massen etc.

Und dieser Tuerke sprach all jene Missstaende in Deutschland offen an, bevor ich ueberhaupt irgendetwas erwaehnte um sich dann am Ende zu distanzieren von den in Deutschland lebenden Tuerken und Muslimen. Es ist gut Menschen wie diese zu treffen, weil sie einem den Glauben und die Hoffnung auf ein doch letztendlich gutes Ende fuer die Menschheit zurueckgeben. Denn wenn man die dumpfen Massen ueberall auf der Welt sieht, aufgehetzt von den eigenen Eliten durch vor allem die Medien aber auch die Politik, das extra verdummende BIldungssystem (im Vergleich zu frueher), dann koennte man alle Hoffnung verlieren und einfach aufgeben. Aber wir sind nicht alleine auf dieser Welt, ueberall in jeder Nation gibt es Menschen wie wir. Und ob wir als rechts oder als links eingeordnet werden von den Menschen oder vom System, es ist so irrelevant, weil sich diese Welt schon lange nicht mehr mit alleine linker oder rechter Weltanschauung beschreiben laesst. Wenn wir es genau betrachten dann sind links, rechts von jeher nur Spaltungsinstrumente der Eliten und des Systems um so leichter das Volk zu beherrschen. Aber heutzutage ueberzeugt mich weder das Eine, noch das Andere. Es ist ein primitives dualistisches Erklaerungsmodell in einer weit komplexeren dreidimensionalen Welt.

Lass mich träumen.
es ist nicht "Der" Türke, sondern der dir gegenübersteht.
Oder der .....
Rede mit dem.
Ein Mensch wie du.
Überheblichkeiten sind wohl fehl am Platz.

Ruepel
29.12.2014, 20:47
Multikulti ist doch total angesagt,oder ?
ich fordere das selbst Schneefall nicht diskriminierend wird und ich plädiere für die Bezeichnung
"Niederschlag mit Kristallisationshintergrund... :blabla:"

Ich bin der falsche Prophet für dein Anliegen.
Wende er sich an den Petitionsausschuss des Reichstag in Bürlün.
Und was heißt hier Niederschlag? Schon wieder eine Diskriminierung!

detti
29.12.2014, 20:57
Ich bin der falsche Prophet für dein Anliegen.
Wende er sich an den Petitionsausschuss des Reichstag in Bürlün.
Und was heißt hier Niederschlag? Schon wieder eine Diskriminierung!

Mist,
worauf muss ich noch achten wenn ich so ein richtig guter BRD-Idiot werden will-- ?
Überall gibt es nur noch Sprachfallen ich sollte Migrant oder Asylant werden

Rikimer
29.12.2014, 21:04
Lass mich träumen.
es ist nicht "Der" Türke, sondern der dir gegenübersteht.
Oder der .....
Rede mit dem.
Ein Mensch wie du.
Überheblichkeiten sind wohl fehl am Platz.

Natuerlich ist es in erster Linie der Mensch, bevor wir dann ans Differenzieren gehen. Und das macht man letztendlich automatisch, wie sonst will man den Kern einer Sache analysieren, erkennen und neue Erkenntnisse gewinnen? Bestimmt nicht, wenn wir, wie uns im modernen Schulsystem derzeit, beigebracht wird eben nicht zu differenzieren, zu analysieren, zu lernen, zu erkennen und neue Erkenntnisse zu gewinnsen. Sondern? Indem uns propagiert wird zu tolerieren, ignorieren, wegzusehen, hinzunehmen, dumpfen Parolen hinterher zu rennen, zu emotionalisieren statt rational zu denken und zu handeln, usw.

Graf
30.12.2014, 06:49
die Rocker haben es doch vorgemacht, auch die wollten Migranten in ihren Reihen. was ist passiert? Die waren nicht bereit die alten Werte zu leben sondern machten ihr eigenes Ding. Und vor allem sind sie ihren ethnischen Brüdern immer näher als ihren Clubbrüdern.
Meint ihr wenn Migranten bei der Polizei sind wäre das nicht so? Es würde auch einige geben die sich dran halten, überhaupt keine Frage. Aber bei dem Grossteil würde ich den nicht trauen.

Bruddler
30.12.2014, 06:56
Die bunte Republik wie sie leibt und lebt.

Stimmt, jetzt sollen sogar Wölfe die Schafherde bewachen...:dt:

http://www.nici.de/uploads/pics/rechts2.gif

Götz
30.12.2014, 15:25
Das ist doch prima,in vielen unterentwickelten Staaten dieser Welt ist die Polizei ein Teil der organisierten Kriminalität.

Auf diesen Weg will man Deutschland nach wie vor bringen, dies ist eine nachhaltig wirksame Antwort auf "seine drohende Dominanz" und eine immer noch erfolgreiche und somit konkurenzfähige moderne Industrie und Leistungsgesellschaft.

volkszorn
30.12.2014, 18:46
Es laufen kriminelle Türken und Araber als Polizisten durch die Gegend ...Zeit zum aufwachen

Befürchte es ist schon so spät, fast schon wieder Zeit zum schlafen gehen...

Sherpa
31.12.2014, 01:42
Ich wüsste gerne, woher Sarrazin seine Informationen bezieht. Es ist ja schon ein starkes Stück, was er da behauptet und kaum zu glauben. Aber dann doch wieder so unglaublich, dass es wahr sein könnte. Ich hoffe nicht, dass es stimmt.
Sarrazin wird auch heute noch zuverlässige Quellen haben. Ich glaube ihm mehr als unseren Intensivtätern in der Politik.

http://m.welt.de/politik/deutschland/article135376688/Sarrazin-geisselt-Intensivtaeter-bei-der-Polizei.html


Berlins Innensenator Frank Henkel wies die Kritik als "dumm" zurück. Wenn Sarrazin gesellschaftliche Missstände anprangern wolle, dann habe er sich mit der Polizei das falsche Ziel ausgesucht, sagte er der Berliner "B.Z." (http://www.bz-berlin.de/berlin/sarrazin-wittert-verschwoerung-bei-berliner-polizei). Ausgerechnet diejenigen Migranten zu attackieren, "die sich in unserer Gesellschaft integrieren und für Recht und Gesetz einsetzen, ist dumm".

Wer eine "zusätzliche Bedarfssprache" spreche, rücke im Bewerber-Ranking nach oben, sagte der CDU-Innenexperte Peter Trapp. Das Nichtbeherrschen von Deutsch sei aber ein "K.-o.-Kriterium".

Nicht richtig sei auch Sarrazins Behauptung, für türkisch- und arabischstämmige Polizisten gebe es Extra-Duschen, um Glaubenskonflikte zu vermeiden, erklärte der Polizeisprecher. Der Polizei sei auch kein Fall bekannt, in dem türkisch- und arabischstämmige Polizeistreifen sich geweigert hätten, in ihren Dienststunden während des Ramadans den Streifenwagen zu verlassen, weil sie durch das Fasten zu geschwächt seien. Auch dies hatte Sarrazin behauptet.

latinroad
31.12.2014, 10:54
Vizepräsidentin der Berliner Polizei !!

Margarete Koppers
Polizeivizepräsidentin der Polizei Berlin
seit 08.03.2010
geboren am 19.08.1961 in Wissel – heutiges Kalkar

Telefon:(030) 4664-900011Telefax:(030) 4664-900099Anschrift:Platz der Luftbrücke 6, 12101 Berlin

Richterin, Referentin und Verwaltung !

Wahrscheinlich gehört diese Frau auch zu den Gutmenschen !!

SOKO
02.01.2015, 22:07
Berliner Polizei heißt bald sharia Polizei

Sternenwanderer
03.01.2015, 18:49
Nicht nur bei der Polizei könnte die Anzahl der Migranten problematisch sein....
Wir erinnern uns daran, dass kurz vor Weihnachten massive Sicherheitsprobleme z.B. bei den Flughäfen Frankfurt/Main und Düsseldorf festgestellt wurden.
Nun, ich kenne beide Flughäfen ziemlich gut und wundere mich - angesichts der Klientel, die dort inzwischen überwiegend für Sicherheit zuständig ist - in keinster Weise über diese Feststellung !
Mal abgesehen von deren oftmals luschigen und unfreundlichen Verhalten frage ich mich, wie schwer es einem Glaubensbruder wohl wäre, in noch größerem Umfag als bekannt geworden dort Waffen etc. durchzuschmuggeln....
Ich finde, solch wichtige Sicherheitskontrollen gehören in die Hände der Polizei und nicht in die Hände irgendwelcher unterbezahlter und unmotivierter Migranten !

Tutsi
04.01.2015, 10:16
Man könnte auch noch Fragen stellen, inwiefern ein Muslim in der Polizei mit Hunden arbeiten dürfte und wie sie selbst in ihren großen Familienverbänden dastehen würden, wenn sie einen der ihren verhaften müßten - ob sie sich das trauen würden, oder wie die Reaktion seiner Verwandtschaft - was vielleicht mehr beinhaltet, als man denkt, sein würde.

Durkheim
04.01.2015, 19:12
Man könnte auch noch Fragen stellen, inwiefern ein Muslim in der Polizei mit Hunden arbeiten dürfte und wie sie selbst in ihren großen Familienverbänden dastehen würden, wenn sie einen der ihren verhaften müßten - ob sie sich das trauen würden, oder wie die Reaktion seiner Verwandtschaft - was vielleicht mehr beinhaltet, als man denkt, sein würde.
Die Polizeihunde werden dann mit Katzen oder Kamelen ersetzt.

Tutsi
05.01.2015, 00:50
Die Polizeihunde werden dann mit Katzen oder Kamelen ersetzt.
Ich schätze letzteres. :germane: