PDA

Vollständige Version anzeigen : Karlspreis für antideutschen EU-Schulze



Esreicht!
13.12.2014, 23:14
Auszeichnung für EU-Parlamentspräsident: Martin Schulz erhält Karlspreis 2015

Von Fabian Wahl

Der Internationale Karlspreis geht im kommenden Jahr an EU-Parlamentspräsident Martin Schulz. Das teilte das Karlspreisdirektorium heute im Aachener Rathaus mit. Schulz sei ein herausragender Repräsentant für die Belebung der europäischen Demokratie...

http://www1.wdr.de/themen/politik/aachener-karlspreis100.html

Der antideutsche Kotz-Schulze durfte im Reichtagsauftrag gleichziehen mit Schäuble,Merkel und weiteren antideutschen deutschen Drecksäcken!

kd

Quo vadis
13.12.2014, 23:18
Ein Preis für Hardcoreglobalisten und Antideutsche.

Rolf1973
13.12.2014, 23:53
Noch mehr kann man eine Auszeichnung kaum entwerten. Die Verleihung an diese widerliche fette Trinkervisage macht den Karlspreis* genauso unmöglich
wie es das Bundesverdienstkreuz* aus den schmierigen Fingern des Rostocker Pfarrers wäre. Ein "Bester-Papa-der-Welt"-Pappschild aus den Händen des
eigenen Kindes ist unendlich viel wertvoller als diese "Auszeichnungen".

"Schulz sei ein herausragender Repräsentant für die Belebung der europäischen Demokratie"..."er nehme die Anliegen der europäischen Bürger ernst und
fördere so die Identifikation der Bürger mit Europa...". So etwas verlogenes und sinnentleertes habe ich in meinen 17 Jahren als Bürger der DDR niemals
zu hören oder lesen bekommen. Ein größerer Fehler war wohl nur die Verleihung des Friedensnobelpreises an den Kriegsverbrecher Bombama.

Beim Lesen des Textes fiel mir spontan der gedungene Forenpropagandist @Arnold ein. Haben wir hier den Lieferanten seiner Textbausteine enttarnt?

*Sind wir ehrlich: die sind auch so nichts wert-meist verliehen von Lumpen und an Lumpen für Dinge, die wohl nur in Ausnahmefällen im Interesse der
Deutschen und/oder Europäer sind.

Schlummifix
13.12.2014, 23:56
Nee, also wirklich :kotz:

Das ist wirklich wie im Ostblock: Die Systembonzen schieben sich gegenseitig die Posten und Preise zu. Mit dem Volk hat das alles nichts mehr zu tun.

Europa hat sich derart vom Volk verabschiedet...lange geht das nicht mehr gut.

Der ist doch einer der größten Bürokraten und Schleimscheißer der gesamten EU.

Erik der Rote
13.12.2014, 23:59
er hat Juncker in auf die Stelle gehoben und kreigt jetzt seinen Preis !!! Ekelhaft ist das nur noch dieses Schmierentheater !

lesen diese rücksichtslosen Bonzen die Kommentarzeilen der Massenmedien nicht mehr ?

Ruepel
14.12.2014, 01:27
Herzlichen Glückwunsch,Herr Steuerbetrüger/Steuertrickser Martin Schulz.
Sie sind mir ein großes Vorbild!