PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU-Parteitag: Drehhofer hetzt gegen Rechts.

Bulldog
13.12.2014, 12:40
Gerade läuft auf Phoenix live die Rede von " Craezy Horst Drehhofer".

Daran hat er die Integrationspolitik Bayerns über den grünen Klee gelobt und die Pegida-Leute indirekt als rechte Dumpfbacken beschimpft.

Auch die Brände der geplanten Asylheime instrumentalisierte er, indem er sie wieder indirekt den Gegnern der bayrischen Integrationspolitik, also Pegida , in die Schuhe schob.

Aktuell lobpreist er die CSU als bayrische und deutsche Patrioten.

Originalton:" Wir sind Patrioten mit Vernunft und Augenmaß und keine Verkünder dummer, rechter Parolen."

Da kann ich als Nationalist und Nationalkonservativer nur sagen: weiter so du Vollhorst, mach weiter so in Bayern. Wirst schon sehen , was du und deine CSU davon haben werden.

mick31
13.12.2014, 12:59
Der Franz Josef dreht sich im Grab mit 8000 /min

Bulldog
13.12.2014, 13:01

Unter FJS würden die Merkel-CDU und die CSU längst getrennte Wege gehen.

Und die Stasitante aus der Zone würde er frontal angreifen und in der Luft zerfetzen.

Jodlerkönig
13.12.2014, 13:06
https://www.youtube.com/watch?v=pvfyjLj0IVY
https://www.youtube.com/watch?v=Ffo_wFf7aC8

das war noch eine andere partei! deppenhofer hat alles zugrundegerichtet. fjs würde sich im grab umdrehen!

Strandwanderer
13.12.2014, 13:08
Unter FJS würden die Merkel-CDU und die CSU längst getrennte Wege gehen.

Und die Stasitante aus der Zone würde er frontal angreifen und in der Luft zerfetzen.

Das würde ich zu gerne erleben.

Heute scheißen sich die CDU- und CSU-Männchen beim Anblick ihrer "Mutti" ja vor Ehrfurcht in die Hose.

Jodlerkönig
13.12.2014, 13:09

Heute scheißen sich die CDU- und CSU-Männchen beim Anblick ihrer "Mutti" ja vor Ehrfurcht in die Hose.das hätte strauss niemals zugelassen! nie und nimmer!

Bulldog
13.12.2014, 13:17

Heute scheißen sich die CDU- und CSU-Männchen beim Anblick ihrer "Mutti" ja vor Ehrfurcht in die Hose.

Ja, oder lecken ihr devot die :kotz: ...... pfui Deibel, kann ich da nur sagen.

Rumburak
13.12.2014, 13:21
Wenn sich solche Leute als Patrioten bezeichnen wird mir speiübel. Ist auch neu, daß Konservative nicht mehr rechts sein wollen.

RmdP
13.12.2014, 13:25
Ja, oder lecken ihr devot die :kotz: ...... pfui Deibel, kann ich da nur sagen.

Passend dazu...Igitt

47212

Bulldog
13.12.2014, 13:32
Wenn sich solche Leute als Patrioten bezeichnen wird mir speiübel. Ist auch neu, daß Konservative nicht mehr rechts sein wollen.

Wie kommst du auf die Idee, dass die Union noch konservativ wäre???

Merkel und "Schäbichle" haben doch mal klipp und klar gesagt, dass die CDU keine konservative Partei ist.

Rumburak
13.12.2014, 13:35
Wie kommst du auf die Idee, dass die Union noch konservativ wäre???

Merkel und "Schäbichle" haben doch mal klipp und klar gesagt, dass die CDU keine konservative Partei ist.

Das sie es nicht sind ist mir auch klar, aber die Drecksbande bezeichnet sich so.

Xarrion
13.12.2014, 13:52
das hätte strauss niemals zugelassen! nie und nimmer!

Man kann ja von FJS halten, was man will, aber die Perle aus der Uckermark hätte er mit Genuß und Leichtigkeit zerlegt.
Ein Jammer, daß wir das nicht mehr erleben können.

Grafenwalder
13.12.2014, 18:34
Die CDU/CSU-"Konservativen" wollen lediglich etwas mehr "Zuckerbrot und Peitsche" bei der sog. Integration der sog. Flüchtlinge. An den Grundsätzen der Ansiedlungspolitik von jährlich mehreren hunderttausend Afrikanern und Balkanesen rütteln sie nicht. Drehhofer, der Name gefällt mir. Er ist ein Meister der Beliebigkeit, genau wie die Bundesmutti, deshalb ist er so erfolgreich. Es scheint fast so, der Deutsche BRD-Bürger will verarscht werden, nur will er ein gutes Gewissen dabei haben, und das bekommt er wenn seine Volkszervertreter gelegentlich rechts blinken, wie man so schön sagt.

FranzKonz
13.12.2014, 19:58
das hätte strauss niemals zugelassen! nie und nimmer!

Der konnte ja auch in Alaska Ananas züchten!

Jodlerkönig
13.12.2014, 20:04
Der konnte ja auch in Alaska Ananas züchten!wenn einer anna nass macht, bin ich das!

Ruepel
13.12.2014, 23:04

Soll er nur,war genauso ein Vaterlandsverräter und Judas wie seine Ziehkinder.