PDA

Vollständige Version anzeigen : Bochumer Weihnachtsmarkt voll rassistisch !!!



Patriotistin
12.12.2014, 20:56
Ein Warnplakat ähnlich wie diesem finden nun die Antifanten voll Rassistisch
Bitte bitte lass es Hirn regnen :beten:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorsichtportemoqmueg74bx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Es ist bald Weihnachten, den Menschen wird wieder warm ums Herz. Sie schlendern mit ihren Lieben über den Weihnachtsmarkt und kaufen Geschenke die sie unter den Weihnachtsbaum legen wollen. Doch der Schein trügt. Langfinger sind unterwegs. Der Betreiber des Weihnachtsmarktes, die Bochumer Marketing GmbH, dessen Gesellschafter die Stadt Bochum ist, warnt auf Plakaten mit rassistischen Beigeschmack vor Diebstahl. Auf diesen Plakaten sieht mensch eine Schwarze Hand die ein Portemonnaie klauen will. Wie so oft wird alles Böse mal wieder mit der Farbe schwarz assoziiert. Wie auch bei „Schwarzfahrern“ und der „Angst vorm schwarzen Mann“ treffen diese negativen Zuschreibungen mal wieder Menschen, die eine dunklere Hautfarbe als mitteleuropäische Ureinwohner*Innen haben. Das ist nicht das erste Mal das die Stadt sich von einer anderen Seite zeigt als sie es uns verkaufen will. Mensch beachte den Umgang mit Flüchtlingen und die Art ihrer Unterbringung. Dieses rassistische Verhalten der Stadt Bochum nehmen wir so nicht hin.

https://linksunten.indymedia.org/node/128462

OHMANNNNNNNNNNNNNN und da lachen nun Efna und Konsorten über Metamedia :crazy:

mittelextremist
12.12.2014, 20:58
Dachte das heißt jetzt Wintermarkt.

Patriotistin
12.12.2014, 20:59
Dachte das heißt jetzt Wintermarkt.

Ist in Bochum wohl noch nicht angekommen mit dem Wintermarkt :D

autochthon
12.12.2014, 21:02
Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann???? Und wenn er kommt.... :bongo:

Affenpriester
12.12.2014, 21:03
Das schwarze Schaf ist eine Minderheit und steht somit unter Schutz bis es treibt was es so treibt und als weiterer Einzelfall zu den anderen gelegt wird, ins Reich des Vergessens.
Ich find das lustig. Die assoziieren mit Diebstahl gleich Neger. Urkomisch. An der schwarzen Hand kanns kaum liegen denn wenns eine weiße gewesen wäre, oder eine rote oder gelbe, hätten sie ja auch nichts gesagt.

Patriotistin
12.12.2014, 21:03
Wer hat Angst vor`m schwarzen Mann???? Und wenn er kommt.... :bongo:

Pinseln wir ihn Weiß an, ich sag nun nicht womit :haha:

herberger
12.12.2014, 21:05
Viellicht sollte man ein Hakenkreuz hinzufügen.

autochthon
12.12.2014, 21:08
Pinseln wir ihn Weiß an, ich sag nun nicht womit :haha:
Du wutz!!!! :kich:

mittelextremist
12.12.2014, 21:08
Ist in Bochum wohl noch nicht angekommen mit dem Wintermarkt :D

Diese Faschisten :crazy:

Affenpriester
12.12.2014, 21:10
Viellicht sollte man ein Hakenkreuz hinzufügen.

Nein, das tragen nur die Anti(nazi)faschisten, die stehen auf Nazis, Hakenkreuze und tote Juden. Ist einfach so...

Schlummifix
12.12.2014, 21:10
Auf Weihnachtsmärkten wird natürlich geklaut ohne Ende, das ist Fakt.

Fachkräfte haben jetzt Hochsaison, und reisen extra aus dem Ausland an.

autochthon
12.12.2014, 21:14
das ganze erinnert mich an die Warn-Aktion der Bunzelpolizei in Berlin letztes Jahr. An den Präventionsspot in den U-Bahnen (Berliner Fenster).
Da wurden doch die originalaufnahmen der Diebestouren unserer Teilchenbeschleuniger gezeigt. Nach anhaltenden protesten wurde das ganze dann nochmal neu verfilmt, mit blonden und deutschen Polizisten in Zivil.

Cinnamon
12.12.2014, 21:26
Ein Warnplakat ähnlich wie diesem finden nun die Antifanten voll Rassistisch
Bitte bitte lass es Hirn regnen :beten:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorsichtportemoqmueg74bx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




https://linksunten.indymedia.org/node/128462

OHMANNNNNNNNNNNNNN und da lachen nun Efna und Konsorten über Metamedia :crazy:

Und was soll uns das nun sagen? Als ob hier jemand wäre, der nicht wüsste, das Indymedia lächerlich und jämmerlich ist.

Frontferkel
12.12.2014, 22:19
Ich kenne nur die schwarze Hand im weißen Käse und das gehört sich nicht . Hat meine Omimi immer gesagt , sie meinte damit meine mistigen Knabenfinger . Oma war Jahrgang 1902 .

latrop
12.12.2014, 22:25
Wer hat da gemeckert ?

DenkMal oder der von der ANTIFA Rhein-Ruhr ?

mick31
12.12.2014, 22:28
diese Seite linksunten wird von und für Narren gemacht, leider gut organisierten Narren

Dima
12.12.2014, 22:42
Nichts ungewöhnliches. Die Antifa sieht schon in einem Deutschländer-Würstchen puren Rassismus und eine baldige Wiederauferstehung Hitlers.

Aber wenn es wirklich zu Faschismus kommt (siehe Ukraine), dann schweigen diese Wohlstands-Antifanten, die von ihrem Papa mit dem Benz zur Demo kutschiert werden, wo sie dann für arme Menschen und Migranten demonstrieren.

Oder Antifanten essen neuerdings bei McDonalds, weil McDonalds ja jetzt ein cooles, menschenfreundliches Image hat. Die sind jetzt voll sozial und so kümmern sich um Tiere.

Zur Hölle mit denen.

alberich1
12.12.2014, 23:44
Ein Warnplakat ähnlich wie diesem finden nun die Antifanten voll Rassistisch
Bitte bitte lass es Hirn regnen :beten:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorsichtportemoqmueg74bx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




https://linksunten.indymedia.org/node/128462

OHMANNNNNNNNNNNNNN und da lachen nun Efna und Konsorten über Metamedia :crazy:

Was haben die für ein Problem? Neger sind nicht schwarz, sondern dunkelbraun!:ironie:

Heifüsch
13.12.2014, 00:46
Das ist bestimmt nur ein schwarzer Handschuh. Wenn nicht, dann gnade uns Gott...<8´(

Kater
13.12.2014, 04:49
Antifanten merken halt nicht, dass die schwarze Farbe ein gestalterisches Element ist. Uns zum Klauen werden viele ohnehin nichts Nennenswertes dabei haben. Übrigens muss man wirklich ziemlich aufpassen. Ich habe auf Weihnachtsmärkten immer mein Portjuchhee in einer verschließbaren Innentasche meines Anoraks, und den habe ich auch nie offen stehen. Beklaut hat mich noch niemand.

Bruddler
13.12.2014, 06:16
Ist in Bochum wohl noch nicht angekommen mit dem Wintermarkt :D

Wird wohl bald Winter-Bazzar heißen... :pfeif:

Chilii
13.12.2014, 08:38
Nichts ungewöhnliches. Die Antifa sieht schon in einem Deutschländer-Würstchen puren Rassismus und eine baldige Wiederauferstehung Hitlers.

Aber wenn es wirklich zu Faschismus kommt (siehe Ukraine), dann schweigen diese Wohlstands-Antifanten, die von ihrem Papa mit dem Benz zur Demo kutschiert werden, wo sie dann für arme Menschen und Migranten demonstrieren.

Oder Antifanten essen neuerdings bei McDonalds, weil McDonalds ja jetzt ein cooles, menschenfreundliches Image hat. Die sind jetzt voll sozial und so kümmern sich um Tiere.

Zur Hölle mit denen.

Meinst du mit der Verbreitung rechter Lügen bist hier noch was besonderes?Die ganze braunen Lemminge glauben hier doch eh alles solang es gegen links oder jegliche Ausländer geht, Wahrheitsgehalt unwichtig! Antifa beim Mc ist ca. so realistisch wie einer der rechten Bettnässer beim Türken (wobei beides leidwr schon gesehn)
Wer zu McD geht dem ist eh nicht zu helfen - fast genau so beschissen wie die Bratwurstbude neben an wo ein, meistens ungelernter da bestimmt zu dumm für richtigen Job, Deutscher dir schlechte Würstchen in altes Fett taucht das dort seit Jahren schwimmt, was wäre das für eine Verbesserung des Strassenbildes wenn die bald alle weg sind, wobei das eh nimmer lang dauert,da die meisten Deutschen zum Glück wissen das der Döner frischer und besser ist oder eben gleich zu Hause kochen.

Muninn
13.12.2014, 08:52
Dachte das heißt jetzt Wintermarkt.

Sie meinen sicher Christkinderlmarkt.

Rolf1973
13.12.2014, 09:07
Meinst du mit der Verbreitung rechter Lügen bist hier noch was besonderes?Die ganze braunen Lemminge glauben hier doch eh alles solang es gegen rechts oder jegliche Ausländer geht, Wahrheitsgehalt unwichtig!Antifa beim Mc ist ca. so realistisch wie eine der rechten Bettnässer beim Türken (wobei beides leidwr schon gesehn)
Wer zu McD geht dem ist eh nicht zu helfen - fast genau so beschissen wie die Bratwurstbude neben an wo ein, meistens ungelernter da bestimmt zu dumm für richtigen Job, Deutscher dir schlechte Würstchen in altes Fett taucht das dort seit Jahren schwimmt, was wäre das für eine Verbesserung des Strassenbildes wenn die bald alle weg sind, wobei das eh nimmer lang dauert,da die meisten Deutschen zum Glück wissen das der Döner frischer und besser ist oder eben gleich zu Hause kochen.

Sogar Du hast schon mal weniger Blödsinn in dieses Forum erbrochen. 9:38 ist irgendwie zu früh, da ist der
linke Sozialschmarotzer"verstand" meist noch im Tiefschlaf-penn einfach noch ein Stündchen.

Es geht hier fast keiner auf "jegliche Ausländer" los, das kriegt Ihr einfach nicht in die Rübe. Mir persönlich
würden der Grieche um die Ecke, der Italiener in der Altstadt und der Vietnamese am Kaufland fehlen, wenn
sie gehen würden. Leckeres Essen von ehrlich arbeitenden Menschen. Was mir nicht fehlen würde, sind die
in jüngster Zeit immer öfter zu sehenden Schleiereulen und Zigeuner.

Nicht jeder Asylbewerber wurde politisch verfolgt oder flieht vor dem Krieg, nicht jeder hat einen Berufsab-
schluss, der in Deutschland gesucht ist, nicht jeder ist fähig oder willens, sich hier einzufügen. Im Gegenteil,
wir liegen da meist im Bereich weniger Prozente oder gar nur Promille. Dafür haben sie es hier besser als un-
sere Vorfahren nach dem Krieg. Die litten weitaus mehr, jammerten zehnmal weniger und arbeiteten zwanzig-
mal mehr als es der Großteil der Asylbewerber zuhause tat-es hat Gründe, warum Afrikaner, Muslime und Roma
wenig bis gar nichts auf die Reihe kriegen. Mit dem "bösen Europäer" hat das nichts zu tun.

-jmw-
13.12.2014, 09:17
ungelernter da bestimmt zu dumm für richtigen Job
So viel Verachtung für im Leben (bzw. an der Intelligenz) zu kurz Gekommene hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
Danke für die Überraschung!

Chilii
13.12.2014, 09:26
Das sehe ich nicht so, aber hier wird ja auch jeder Ausländer gleich als Drogendealer etc hingestellt, warum sollte ich es dann mit uns Deutschen nicht genau so machen ?

Bolle
13.12.2014, 09:28
Ein Warnplakat ähnlich wie diesem finden nun die Antifanten voll Rassistisch
Bitte bitte lass es Hirn regnen :beten:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorsichtportemoqmueg74bx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




https://linksunten.indymedia.org/node/128462

OHMANNNNNNNNNNNNNN und da lachen nun Efna und Konsorten über Metamedia :crazy:


Kleine Nachhilfe für die ANTIFA:

Vergessen wird auch hier wieder, dass die Angst vorm "Schwarzen Mann" gar nichts mit Negern zu tun hat, sondern von den Trägern des schwarzen Todes - der (schwarzen) Pest hergeleitet wurde!
Jeder der mit ihnen in Berührung kam wurde infiziert! Ältere können sich sicher noch an das Kinderspiel "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" erinnern. Wer angetippt wurde war raus.
Hier die Rassismuskeule auszupacken, ist nicht nur falsch sondern regelrecht dumm!
Auch "schwarz fahren oder "Schwarzgeld" hat nichts mit Dunkelhäutigen zu tun, sondern kommt von im Verborgenen, meist im im Dunkeln getätigten illegalen Aktionen (Schmuggel) und/oder dem schwärzen der Gesichter um sich zu tarnen und unkenntlich zu machen.

Chronos
13.12.2014, 10:52
Das sehe ich nicht so, aber hier wird ja auch jeder Ausländer gleich als Drogendealer etc hingestellt, warum sollte ich es dann mit uns Deutschen nicht genau so machen ?
Wird es unter euch Türken jetzt schon zum festen Bestandteil eures Gelabers, euch als "uns Deutsche" zu bezeichnen - wie der als Schwabe verkleidete Türken-Drecksack Cem Özdemir, der so einfach mir-nichts-dir-nichts die Revolution in der Ex-DDR anno 1989 für sich vereinnahmte?

Chilii
13.12.2014, 10:59
Haha ich bin genau so komplett Bio-Deutscher wie du es von dir behauptest ( wo wir ja nicht wirklich wissen ob das stimmt) nur ich find es armseelig sich auf etwad zu stützen und zu berufen dem man nur zufällig durch Geburt angehört.

umananda
13.12.2014, 11:01
Sie meinen sicher Christkinderlmarkt.

Das dachte ich auch ... der Begriff Weihnachtsmarkt wird doch kaum verwendet, es heißt doch Christkindlmarkt.

Servus umananda

-jmw-
13.12.2014, 11:05
Das sehe ich nicht so, aber hier wird ja auch jeder Ausländer gleich als Drogendealer etc hingestellt, warum sollte ich es dann mit uns Deutschen nicht genau so machen ?
Du wählst Deine Sprosse auf der Niveauleiter selbst.

Sprecher
13.12.2014, 11:06
Das dachte ich auch ... der Begriff Weihnachtsmarkt wird doch kaum verwendet, es heißt doch Christkindlmarkt.

Servus umananda

Nördlich des Mains sagt man Weihnachtsmarkt.

Chandra
13.12.2014, 11:06
Wird wohl bald Winter-Bazzar heißen... :pfeif:

oh man :D

http://soaktuell.ch/files/nws/previewImages/1242_basar-554604_original_R_by_H.-JoachimSchiemenz_pixelio.de.jpg

Branka
13.12.2014, 11:06
Viellicht sollte man ein Hakenkreuz hinzufügen.

Das erledigen entweder die vom Staat bezahlen Antifanten oder der Staat selber - immer schön gegeneinander aufhetzen.

-jmw-
13.12.2014, 11:07
Haha ich bin genau so komplett Bio-Deutscher wie du es von dir behauptest ( wo wir ja nicht wirklich wissen ob das stimmt) nur ich find es armseelig sich auf etwad zu stützen und zu berufen dem man nur zufällig durch Geburt angehört.
Ich nehme an, wenn ich jetzt mit Blinden oder Lahmen komme, machste gleich 'n Rückzieher von der Aussage, wie? :)

Branka
13.12.2014, 11:08
Das dachte ich auch ... der Begriff Weihnachtsmarkt wird doch kaum verwendet, es heißt doch Christkindlmarkt.

Servus umananda

Eigentlich Weihnachtsmarkt und nur der in Nürnberg heißt Christkindlesmarkt (angeblich der schönste in Deutschland).

deutschland
13.12.2014, 11:08
Viellicht sollte man ein Hakenkreuz hinzufügen.

...damit die ausländischen Taschendiebe gleich Bescheid wissen !

RmdP
13.12.2014, 11:09
Meinst du mit der Verbreitung rechter Lügen bist hier noch was besonderes?Die ganze braunen Lemminge glauben hier doch eh alles solang es gegen links oder jegliche Ausländer geht, Wahrheitsgehalt unwichtig! Antifa beim Mc ist ca. so realistisch wie einer der rechten Bettnässer beim Türken (wobei beides leidwr schon gesehn)
Wer zu McD geht dem ist eh nicht zu helfen - fast genau so beschissen wie die Bratwurstbude neben an wo ein, meistens ungelernter da bestimmt zu dumm für richtigen Job, Deutscher dir schlechte Würstchen in altes Fett taucht das dort seit Jahren schwimmt, was wäre das für eine Verbesserung des Strassenbildes wenn die bald alle weg sind, wobei das eh nimmer lang dauert,da die meisten Deutschen zum Glück wissen das der Döner frischer und besser ist oder eben gleich zu Hause kochen.

Hast Du schon so früh am Tag was geraucht?

Aber dann mal 'ne Frage an Dich Schlauberger...wie sollte denn dann die Hand auf dem Plakat aussehen? Gestreift? Gepunktet? Das würde aber so einige Wildtiere beleidigen (Zebras,Leo/Geparden etc).

Ihr Linksknaller seid einfach nur erheiternd :fizeig:

Und noch ein Tip an Euch Spacken....meidet doch dann einfach die Innenstädte mit den Weihnachtsmärkten wenn Euch da zuviele Rassisten und Nazis rumlaufen. Ausserdem stinkt es dann nicht so nach Euch ungewaschenem Pack.

RmdP
13.12.2014, 11:09
Du wählst Deine Sprosse auf der Niveauleiter selbst.

:dg:

Chandra
13.12.2014, 11:11
Eigentlich Weihnachtsmarkt und nur der in Nürnberg heißt Christkindlesmarkt (angeblich der schönste in Deutschland).

Bei einigen Städten heißt der Weihnachtsmarkt schon - Sonne- Mond und Sternen -Markt

Xarrion
13.12.2014, 11:12
Eigentlich Weihnachtsmarkt und nur der in Nürnberg heißt Christkindlesmarkt (angeblich der schönste in Deutschland).

Sie wollte eben auch mal etwas schreiben. :D

Chronos
13.12.2014, 11:12
Nördlich des Mains sagt man Weihnachtsmarkt.
Südlich des Mains - beispielsweise in Baden-Württemberg - bis auf wenige Ausnahmen auch.

Es gibt vereinzelt Christkindlesmärkte, aber das sind wohl nur wenige lokale Überlieferungen.

Branka
13.12.2014, 11:12
Bei einigen Städten heißt der Weihnachtsmarkt schon - Sonne- Mond und Sternen -Markt

Krass!

-jmw-
13.12.2014, 11:13
Aber dann mal 'ne Frage an Dich Schlauberger...wie sollte denn dann die Hand auf dem Plakat aussehen? Gestreift? Gepunktet? Das würde aber so einige Wildtiere beleidigen (Zebras,Leo/Geparden etc).
Mir kam der Gedanke, sie könnte blau sein - es würd niemand diskriminiert, wär die Hand unsichtbar.
Und dann der zwote Gedanke, ja, doch, stimmt nicht, die Liberalen schon.

RmdP
13.12.2014, 11:15
Mir kam der Gedanke, sie könnte blau sein - es würd niemand diskriminiert, wär die Hand unsichtbar.
Und dann der zwote Gedanke, ja, doch, stimmt nicht, die Liberalen schon.

Ein Teufelskreis....

Chandra
13.12.2014, 11:17
Das sehe ich nicht so, aber hier wird ja auch jeder Ausländer gleich als Drogendealer etc hingestellt, warum sollte ich es dann mit uns Deutschen nicht genau so machen ?

Die Medien haben Dir aber ganz schön geschadet, daß Du jetzt gegen Dein eigenes Volk gehst. Bezweifel stark :?dass Du überhaupt deutsche Wurzeln hast

Tutsi
13.12.2014, 11:17
Südlich des Mains - beispielsweise in Baden-Württemberg - bis auf wenige Ausnahmen auch.

Es gibt vereinzelt Christkindlesmärkte, aber das sind wohl nur wenige lokale Überlieferungen.
Sind wir schon soweit ?
Wer hat da seine Hand im Spiel ?

Chandra
13.12.2014, 11:19
Krass!

Und der Michel geht hin und unterstützt das auch noch
Normal müßte dieser Platz von gähnender Leere sein an Deutschen

Chronos
13.12.2014, 11:24
sind wir schon soweit ?
Wer hat da seine hand im spiel ?

:? Hä?

Django
13.12.2014, 11:25
Schwachsinn alles, es ist einfach eine schwarze Hand. Wer da was reininterpretiert, dem ist nicht mehr zu helfen, der sollte sich einen Termin beim Psychiater holen.

Sathington Willoughby
13.12.2014, 11:37
Dachte das heißt jetzt Wintermarkt.

Markt ist europäisch und diskriminiert OrientalInnen.
Es muss Winterbasar heißen.

umananda
13.12.2014, 15:01
Eigentlich Weihnachtsmarkt und nur der in Nürnberg heißt Christkindlesmarkt (angeblich der schönste in Deutschland).

Der Salzburger Christkindlmarkt zieht genauso unzählige Touristen an ... und in Wien am Spittelberg. Punsch trinkend und manchmal frierend erlebt man einen vagen Hüttenzauber, der kaum noch verzaubert. Heutzutage findet man sogar in jeder Kleinstadt einen Weihnachtsmarkt ... ihn aber aus politisch korrekten Erwägungen umzubenennen ist wohl die Ausgeburt gestörter Seelen. Erst wenn man Allah abschafft und jedes Bekenntnis zum Islam unter Strafe stellt, würde es rechtfertigen, den Christkindlmarkt umzubenennen. Man muss nicht alles ernstnehmen ... auch meine Randnotiz zu diesem Thema nicht.

Servus umananda

Branka
13.12.2014, 15:05
Der Salzburger Christkindlmarkt zieht genauso unzählige Touristen an ... und in Wien am Spittelberg. Punsch trinkend und manchmal frierend erlebt man einen vagen Hüttenzauber, der kaum noch verzaubert. Heutzutage findet man sogar in jeder Kleinstadt einen Weihnachtsmarkt ... ihn aber aus politisch korrekten Erwägungen umzubenennen ist wohl die Ausgeburt gestörter Seelen. Erst wenn man Allah abschafft und jedes Bekenntnis zum Islam unter Strafe stellt würde es rechtfertigen, den Christkindlmarkt umzubenennen. Man muss nicht alles ernstnehmen ... auch meine Randnotiz zu diesem Thema nicht.

Servus umananda

Der scheiß Islam hat nix in Europa zu suchen!!! Wegen diesen Eself***** die Europäische Kultur ändern zu wollen ist ein Hohn!!! Raus mit dem Moslempack!

Xarrion
13.12.2014, 15:07
Der Salzburger Christkindlmarkt zieht genauso unzählige Touristen an ... und in Wien am Spittelberg. Punsch trinkend und manchmal frierend erlebt man einen vagen Hüttenzauber, der kaum noch verzaubert. Heutzutage findet man sogar in jeder Kleinstadt einen Weihnachtsmarkt ... ihn aber aus politisch korrekten Erwägungen umzubenennen ist wohl die Ausgeburt gestörter Seelen. Erst wenn man Allah abschafft und jedes Bekenntnis zum Islam unter Strafe stellt, würde es rechtfertigen, den Christkindlmarkt umzubenennen. Man muss nicht alles ernstnehmen ... auch meine Randnotiz zu diesem Thema nicht.

Servus umananda

Keine Sorge. Deine Beiträge werden ohnehin nur noch von sehr wenigen Nutzern ernstgenommen. :D

Pappenheimer
13.12.2014, 15:09
Und was ist mit dem schwarzen Block der Antifa, alles Neger oder was?

feuermax2
13.12.2014, 15:13
Das schwarze Schaf ist eine Minderheit und steht somit unter Schutz bis es treibt was es so treibt und als weiterer Einzelfall zu den anderen gelegt wird, ins Reich des Vergessens.
Ich find das lustig. Die assoziieren mit Diebstahl gleich Neger. Urkomisch. An der schwarzen Hand kanns kaum liegen denn wenns eine weiße gewesen wäre, oder eine rote oder gelbe, hätten sie ja auch nichts gesagt.

Und Schwarzfahrer gab es schon. als hier noch keine Neger rumliefen. Mir war neulich schwarz vor den Augen, aber es war kein Neger da. Auch keiner aus Bochum.

Sternenwanderer
13.12.2014, 16:38
Dachte das heißt jetzt Wintermarkt.

Ey, komm! Im Ruhrgebiet sind wir noch nicht ganz so gehirngewaschen was das angeht :D

Affenpriester
13.12.2014, 18:34
Das ist bestimmt nur ein schwarzer Handschuh. Wenn nicht, dann gnade uns Gott...<8´(

Gott schuf den ersten Menschen und der war ja quasi ein Neger, Gott erschuf ihn nach seinem Bilde. Ist Gott jetzt ein Affe?
Ein Affenneger oder stammen wir doch nicht vom Affen ab? Was ist hier eigentlich los, warum ist Gott ein schwarzer Affe? Gut, Mohammed und Jesus und seine Leute da, die sahen auch aus wie Affen.
Der eine schwul, der andere pädophil und ziegenfreundlich. Irgendwas stimmt doch hier nicht, ich kann keiner von euch sein. Man hat mich beschissen, so siehts aus.

Heifüsch
13.12.2014, 19:25
Gott schuf den ersten Menschen und der war ja quasi ein Neger, Gott erschuf ihn nach seinem Bilde. Ist Gott jetzt ein Affe?
Ein Affenneger oder stammen wir doch nicht vom Affen ab? Was ist hier eigentlich los, warum ist Gott ein schwarzer Affe? Gut, Mohammed und Jesus und seine Leute da, die sahen auch aus wie Affen.
Der eine schwul, der andere pädophil und ziegenfreundlich. Irgendwas stimmt doch hier nicht, ich kann keiner von euch sein. Man hat mich beschissen, so siehts aus.

Wird Zeit, daß du ne Religion gründest...>%-)

Nationalix
13.12.2014, 19:28
Bochum? Ein Fall für Toto und Harry.

Rüganer
13.12.2014, 19:33
Sogar Du hast schon mal weniger Blödsinn in dieses Forum erbrochen. 9:38 ist irgendwie zu früh, da ist der
linke Sozialschmarotzer"verstand" meist noch im Tiefschlaf-penn einfach noch ein Stündchen.

Es geht hier fast keiner auf "jegliche Ausländer" los, das kriegt Ihr einfach nicht in die Rübe. Mir persönlich
würden der Grieche um die Ecke, der Italiener in der Altstadt und der Vietnamese am Kaufland fehlen, wenn
sie gehen würden. Leckeres Essen von ehrlich arbeitenden Menschen. Was mir nicht fehlen würde, sind die
in jüngster Zeit immer öfter zu sehenden Schleiereulen und Zigeuner.

Nicht jeder Asylbewerber wurde politisch verfolgt oder flieht vor dem Krieg, nicht jeder hat einen Berufsab-
schluss, der in Deutschland gesucht ist, nicht jeder ist fähig oder willens, sich hier einzufügen. Im Gegenteil,
wir liegen da meist im Bereich weniger Prozente oder gar nur Promille. Dafür haben sie es hier besser als un-
sere Vorfahren nach dem Krieg. Die litten weitaus mehr, jammerten zehnmal weniger und arbeiteten zwanzig-
mal mehr als es der Großteil der Asylbewerber zuhause tat-es hat Gründe, warum Afrikaner, Muslime und Roma
wenig bis gar nichts auf die Reihe kriegen. Mit dem "bösen Europäer" hat das nichts zu tun.

Perlen vor die Säue...

Kater
13.12.2014, 20:33
Markt ist europäisch und diskriminiert OrientalInnen.
Es muss Winterbasar heißen.

Winterbasar? Jetzt fühle ich mich diskriminiert.

Ruepel
13.12.2014, 20:42
Was haben die für ein Problem? Neger sind nicht schwarz, sondern dunkelbraun!:ironie:

Also Braunbatzen oder was?

Tutsi
13.12.2014, 20:49
Der Salzburger Christkindlmarkt zieht genauso unzählige Touristen an ... und in Wien am Spittelberg. Punsch trinkend und manchmal frierend erlebt man einen vagen Hüttenzauber, der kaum noch verzaubert. Heutzutage findet man sogar in jeder Kleinstadt einen Weihnachtsmarkt ... ihn aber aus politisch korrekten Erwägungen umzubenennen ist wohl die Ausgeburt gestörter Seelen. Erst wenn man Allah abschafft und jedes Bekenntnis zum Islam unter Strafe stellt, würde es rechtfertigen, den Christkindlmarkt umzubenennen. Man muss nicht alles ernstnehmen ... auch meine Randnotiz zu diesem Thema nicht.

Servus umananda
Weihnachten im Islam erlaubt ?

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/48731-weihnachten-gratulieren/
Inshallah gehts euch allen gut liebe Geschwister?


ich habe bei Facebook Frohe Weihnachten geschrieben.

Später habe ich das hier bekommen von einem Sunniten

Wichtig !
Es ist eine Abtrünigkeit aus dem Islam wen er sagt Frohe Weihnachten zu den Kufar.Es hilft auch nicht zu sagen : "ich wuste es nicht " das ist keine entschuldigung.
Man sollte sofort das Glaubensbekenntnis auf sagen.
ich habs wieder gelöscht, wie soll ich jetzt damit umgehen ist Frohe Weihnachten jetzt halal oder harram?

Wenn wir jetzt Christen gratulieren würden, würden wir sie zu einer Haramtat beglückwünschen.
Seit wann gratuliert ein Muslim, wenn eine Gruppe auf dem falschen Weg und irregeleitet ist?

Außerdem, wie du sagst, für Christen ist es eine gottesdienstliche Tat. Sie sind Christen, nehmen somit die Botschaft des Koran nicht für sich an, insofern können wir nicht verlangen, dass sie sich daran halten http://www.shia-forum.de/public/style_emoticons/default/zwinker.gif Was wir aber können, ist ihnen langsam, mit viel Geduld und viel Respekt die letzte und endgültige Offenbarung näher zu bringen. Dazu sollten wir unseren christlichen Mitmenschen aber auch nahe sein http://www.shia-forum.de/public/style_emoticons/default/zwinker.gif

Mit dieser Tat zeigen wir vorbildlich wie tolerant unsere Religion gegenüber anderen Religionen ist und gewinnen somit deren Sympathie.Das führt dann vielleicht eines Tages dazu, dass sie unseren Glauben näher kennenlernen möchten.Das ist doch ein Pluspunkt für uns:-)

Nur, weil sie nicht an den Quran glauben sind sie nicht von der Sünde befreit. Und wie gesagt wir dürfen Christen nicht zu etwas schlechtem gratulieren.



Was sowieso immer vergessen wird, Weihnachten steht für die Geburt Jesu - den "Sohn Gottes" - ob man daran glaubt oder nicht - im Koran ist Jesus nur einer von den vielen Propheten.
Deshalb und weil die Dreinigkeit - Trinität abgelehnt wird und in die Götzenecke vom Islam verfrachtet wird, wird Weihnachten insgesamt abgelehnt.

Verstehe dann nicht, daß manche Leute an Weihnachten die Muslime der Kinder beglücken will - ob die Eltern damit einverstanden sind.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/19632-vor-weihnachten-und-sylvester...was-zu-den-kuffar-sagen

meine (geschickte) lösung für dieses problem habe ich gestern zum abschied in den urlaub gleich mal an meinen kollegen ausprobiert.
anstatt frohe weihnachten oder frohe feiertage zu sagen, wünsche ich meinen kollegen "besinnliche freie tage".
das hört sich fast so an wie "feiertage", bezieht sich aber auf den gesamten zeitraum, der bei uns für die meisten leute frei (von arbeit) ist.
hab ich mich da nicht gut aus der affaire gezogen? http://www.ahlu-sunnah.com/images/smilies/angel.png

es gibt gewisse praktiken der muslime, die in zeiten der stärke gelten, um gesellschaftlich nichtmuslime zu einem übertritt zu animieren.

Den Kuffar an Ihren Festtagen zu gratulieren ist haraam. Auch wenn man selber Muslim ist und sich von der REligion des Chtistentum fern hält, ist es trotzdem eine Sünde. Es ist als ob man jemandem dazu gratuliert, der sich vor einem Kreuz nieder wirft, oder schlimmer noch...


Es ist nicht erlaubt, den Kuffār zu Weihnachten, Neujahr oder irgendeinem ihrer anderen Feste zu gratulieren, und es ist nicht erlaubt, ihnen zu antworten, wenn sie uns zu diesen Gelegenheiten grüßen, denn es sind keine Feste, die zu unserer Religion gehören und das Erwidern ihrer Grüße ist eine Bestätigung und Anerkennung für sie. Der Muslim sollte stolz auf seine Religion und ihre Gesetze sein und er sollte sich darum bemühen, andere zur Religion Allahs, gepriesen sei Er und erhaben, einzuladen und sie darüber zu informieren.

http://www.maroczone.de/forum/archive/index.php/t-15075.html
http://ahlu-sunnah.de/foren/archive/index.php/t-4364.html?

Auf dem Weihnachtsmarkt in Spandau sieht man nur Deutsche an den runden Tischen stehen, sich unterhalten und ein Glas Glühwein trinken.
Muslime habe ich keine gesehen und die wenigen Muslima, die mit Kopftuch und langen Gewändern bis zur Erde dort schnell mal durch die Gassen huschten,
haben nicht nach rechts oder links geschaut.

Wo ist da Multikulti ? Das ist ein Nebenherleben - weiter nichts.

Ich weiß nun aber nicht, wie das in anderen Städten so aussieht, das mit Weihnachten und das mit Sylvester - und bei welchen unserer Fest die Muslime mitmachen dürfen.

Makkabäus
13.12.2014, 20:52
http://i.imgur.com/ymUIFFal.jpg

ladydewinter
13.12.2014, 21:05
oh man :D

http://soaktuell.ch/files/nws/previewImages/1242_basar-554604_original_R_by_H.-JoachimSchiemenz_pixelio.de.jpg


jemen!er hat kat in der Hand ,keine hinduscheisse!

Affenpriester
13.12.2014, 21:35
Wird Zeit, daß du ne Religion gründest...>%-)

Ich und Religion? Ha, wenn dann nur als Sektenführer, als Affenpriester. Das Lamm in der Bibel sozusagen. Das trägt ja im Prinzip keine Schuld, aber es hat noch etwas mitgebracht.
Den der dagegen ist halt, diesen Anti.......anti......weiß der Geier. Am Ende brennen immer die Guten, so ist das eben. Sie werden mit ihren Göttern untergehen.
Der gewinnt nur in der Bibel und die ist für die Guten und Vorderen. Aber die Ersten werden die Letzten sein wenn die Nacht auf den Tage folgt.
Direkt aus dem Kaninchenbau in die weite Welt. Absurdes kann man nicht besiegen, weder mit Logik noch deren Gegenstück. Ich bin behindert Mann, ich kann doch auch nichts dafür.
Unzurechnungsfähigkeit, wie gut dass es die Guten gibt die sich sowas Gutes gut ausgedacht haben. Klopft euch auf die Schulter, ich bitte um etwas Mitleid!

Gespendet wird immer jeden Sonntag direkt an den Kassenwart, dessen Aufgabenbereich ich nebenher mit ausfülle. Fleiß und Religionsfreiheit muss man sich erarbeiten.

Affenpriester
13.12.2014, 23:27
Perlen vor die Säue...

Säue wühlen lieber im Dreck - und es ist stets der eigene. Du kannst dank dieser Affen jeden Abend auf Hitlerdokus wichsen, ist doch genial.
Zum Glück haben wir die Bessermenschen, so können die Juden jeden Abend bei Guido Knopp aufs Neue sterben. Der Scheißhaufen ist so groß dass die immer was zu wühlen haben während sie weiterkacken.
Nicht einmal Trüffel werden die finden, dazu müssen die Schweine raus in die Freiheit. Perlen, Kacke, Schweine, Trüffel wie Trüffelschweine und Kackperlen - und trotzdem kostet das Kilo Schweinefilet beschissene 18 Euro.

Deutschmann
13.12.2014, 23:39
Ein Warnplakat ähnlich wie diesem finden nun die Antifanten voll Rassistisch
Bitte bitte lass es Hirn regnen :beten:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorsichtportemoqmueg74bx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




https://linksunten.indymedia.org/node/128462

OHMANNNNNNNNNNNNNN und da lachen nun Efna und Konsorten über Metamedia :crazy:

.. und natürlich dem Etikett nach die gute alte Levi´s Jeans. Ich seh da eine unterschwellige Werbung. Sowas kann Mensch nicht zulassen. Werbung auf Polizeiplakaten? Wohl von Levi gesponsort. Mensch muss was dagegen tun. Und wo wir beim Mensch sind - die Hand sieht so gar nicht nach Mensch aus. Eher wie Vogel.

Affenpriester
14.12.2014, 00:30
.. und natürlich dem Etikett nach die gute alte Levi´s Jeans. Ich seh da eine unterschwellige Werbung. Sowas kann Mensch nicht zulassen. Werbung auf Polizeiplakaten? Wohl von Levi gesponsort. Mensch muss was dagegen tun. Und wo wir beim Mensch sind - die Hand sieht so gar nicht nach Mensch aus. Eher wie Vogel.

Diese Hand steht für den gierigen Griff der Politik in unsere Börse. Der Sozialist ist bald schlimmer als die Börse. Der Kapitalist denkt immer an sein eigenes Geld. An Geld, Geld, noch mehr eigenes Geld.
Der Sozialist denkt permanent an das Geld anderer, Geld, noch mehr Geld, noch mehr Geld anderer. Beide unterscheidet nur die Eigentumsfrage - naja und das private Umfeld.
Reiche Kapitalisten ziehen Koks und poppen Modepüppchen, fahren Benz und feiern.
Sozialistische Kapitalisten (denn "Das Kapital" beten beide an) kiffen billiges Gras und gehen Tiere ficken, fahren Fahrrad und trennen Müll.. Da müssen sie nicht einmal grün hinter den Ohren sein.
Umwelt, Natur, unnatürliche Welt, am Ende zerren sie an unserem Geld. Und jeder will alles für seine Zwecke, verdammte Gauner!

umananda
14.12.2014, 13:29
Weihnachten im Islam erlaubt ?

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/48731-weihnachten-gratulieren/
Inshallah gehts euch allen gut liebe Geschwister?





Was sowieso immer vergessen wird, Weihnachten steht für die Geburt Jesu - den "Sohn Gottes" - ob man daran glaubt oder nicht - im Koran ist Jesus nur einer von den vielen Propheten.
Deshalb und weil die Dreinigkeit - Trinität abgelehnt wird und in die Götzenecke vom Islam verfrachtet wird, wird Weihnachten insgesamt abgelehnt.

Verstehe dann nicht, daß manche Leute an Weihnachten die Muslime der Kinder beglücken will - ob die Eltern damit einverstanden sind.

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/19632-vor-weihnachten-und-sylvester...was-zu-den-kuffar-sagen




http://www.maroczone.de/forum/archive/index.php/t-15075.html
http://ahlu-sunnah.de/foren/archive/index.php/t-4364.html?

Auf dem Weihnachtsmarkt in Spandau sieht man nur Deutsche an den runden Tischen stehen, sich unterhalten und ein Glas Glühwein trinken.
Muslime habe ich keine gesehen und die wenigen Muslima, die mit Kopftuch und langen Gewändern bis zur Erde dort schnell mal durch die Gassen huschten,
haben nicht nach rechts oder links geschaut.

Wo ist da Multikulti ? Das ist ein Nebenherleben - weiter nichts.

Ich weiß nun aber nicht, wie das in anderen Städten so aussieht, das mit Weihnachten und das mit Sylvester - und bei welchen unserer Fest die Muslime mitmachen dürfen.

Es ist doch völlig irrelevant wie der Islam oder Muslime zum Weihnachtsfest stehen. Und ob sie sich Lebkuchen oder Kastanien einverleiben oder lieber einen großen Bogen um Christkindlmärkte machen, ist einerlei. Entscheidend sind jene, die das Weihnachtsfest als wichtiges Ereignis erleben. Juden feiern Chanukka und manchmal auch Weihnukka. Um Gott geht es ja nicht, sondern um Tradition. Gott schert sich nicht darum, ob ein Gebetshaus Kirche oder Synagoge heißt ... er ist hier wie dort oft abwesend. Christkindlmärkte machen nur den Anwohnern Probleme ... doch die Anwohnerparkzonen entschärfen das Problem.

Servus umananda

FranzKonz
14.12.2014, 13:33
Ein Warnplakat ähnlich wie diesem finden nun die Antifanten voll Rassistisch
Bitte bitte lass es Hirn regnen :beten:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorsichtportemoqmueg74bx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)



Den Rassismus kann ich nicht erkennen, aber die Schleichwerbung durch das rote Etikett links oben an der Tasche. Die Agentur ist sicherlich von einem amerikanischen Textilhersteller bestochen!

Tutsi
14.12.2014, 13:39
Es ist doch völlig irrelevant wie der Islam oder Muslime zum Weihnachtsfest stehen. Und ob sie sich Lebkuchen oder Kastanien einverleiben oder lieber einen großen Bogen um Christkindlmärkte machen, ist einerlei. Entscheidend sind jene, die das Weihnachtsfest als wichtiges Ereignis erleben. Juden feiern Chanukka und manchmal auch Weihnukka. Um Gott geht es ja nicht, sondern um Tradition. Gott schert sich nicht darum, ob ein Gebetshaus Kirche oder Synagoge heißt ... er ist hier wie dort oft abwesend. Christkindlmärkte machen nur den Anwohnern Probleme ... doch die Anwohnerparkzonen entschärfen das Problem.

Servus umananda
Ich bin nicht Deiner Meinung. Um Gott geht es immer bei Festen - und das weihnachtliche basiert nun einmal darauf, daß Gott Mensch geworden ist - während diese Sache im Islam total abgelehnt und natürlich auch diskutiert wird.
Wie soll da ein Zusammensein vonstatten gehen.

Islam basiert auf dem alttestamentarischen Aussagen der Bibel, daß Gott/Allah nur ein strafender Gott ist, während das Christentum den liebenden Gott bevorzugt, der in Jesus verwirklicht ist. Im Hinduismus ist Jesus nur ein Gott neben vielen - sie haben kein Problem mit ihm und im Buddhismus weiß ich nicht, ob es einen Gott gibt - manche sagen ja- manche nein - und im Judentum erwartet man erst den Messias in menschlicher Form, der aber unter den Menschen ist und dann als Anführer diejenigen hinweg fegt, die Böses tun. Soweit ich informiert bin. Man kann mich korrigieren, wer es besser weiß.

Es wird insofern, wenn es um Religion geht, nie eine einhellige Meinung geben und wenn wir in D. durch die Aufklärung säkularisiert geworden sind, dann wird uns auffallen, daß sich Religionen in diese Lücke begeben, die ihren Machtanspruch bereits mehr als einmal formuliert haben.
Wenn man muslimische Foren, in denen Hardliner die Rede halten, verfolgt, dann ist klar, wo das hinaus geht.

Mir selbst ist es egal, wie jemand Religion lebt oder nicht lebt - ich will und wünsche nur keinen Machtanspruch von Religionen - schon garn icht den Islam, mit seiner noch heute stark lebenden Unterdrückung der Frauen und dem Fordern, sich bei jedem kleinen Putzi an die Religion zu halten, die letztlich die individuelle Art des Menschen einschränkt. Da bin ich mit Necla Kelek und anderen muslimischen Frauen einig, die genau das kritisieren, was sie in ihrer Tradition eingeschränkt hat.

Graf Zahl
14.12.2014, 13:44
Ähem Schwarzfahren kommt aber nicht von Menschen mit Schwarzer Hautfarbe - wer weiss vielleicht ist Schwarzarbeit - auch noch RASSISTITSCH !!!

umananda
14.12.2014, 13:53
Ich bin nicht Deiner Meinung. Um Gott geht es immer bei Festen - und das weihnachtliche basiert nun einmal darauf, daß Gott Mensch geworden ist - während diese Sache im Islam total abgelehnt und natürlich auch diskutiert wird.
Wie soll da ein Zusammensein vonstatten gehen.

Islam basiert auf dem alttestamentarischen Aussagen der Bibel, daß Gott/Allah nur ein strafender Gott ist, während das Christentum den liebenden Gott bevorzugt, der in Jesus verwirklicht ist. Im Hinduismus ist Jesus nur ein Gott neben vielen - sie haben kein Problem mit ihm und im Buddhismus weiß ich nicht, ob es einen Gott gibt - manche sagen ja- manche nein - und im Judentum erwartet man erst den Messias in menschlicher Form, der aber unter den Menschen ist und dann als Anführer diejenigen hinweg fegt, die Böses tun. Soweit ich informiert bin. Man kann mich korrigieren, wer es besser weiß.

Es wird insofern, wenn es um Religion geht, nie eine einhellige Meinung geben und wenn wir in D. durch die Aufklärung säkularisiert geworden sind, dann wird uns auffallen, daß sich Religionen in diese Lücke begeben, die ihren Machtanspruch bereits mehr als einmal formuliert haben.
Wenn man muslimische Foren, in denen Hardliner die Rede halten, verfolgt, dann ist klar, wo das hinaus geht.

Mir selbst ist es egal, wie jemand Religion lebt oder nicht lebt - ich will und wünsche nur keinen Machtanspruch von Religionen - schon garn icht den Islam, mit seiner noch heute stark lebenden Unterdrückung der Frauen und dem Fordern, sich bei jedem kleinen Putzi an die Religion zu halten, die letztlich die individuelle Art des Menschen einschränkt. Da bin ich mit Necla Kelek und anderen muslimischen Frauen einig, die genau das kritisieren, was sie in ihrer Tradition eingeschränkt hat.

Ich wünsche mir überhaupt keine Form eines Machtanspruches. Weder eine säkuläre noch religiöse Diktatur. Und wenn sich der Islam anschickt, sich über andere erheben zu wollen, dann ist er mein Feind. Ganz gleich wie eine Ideologie sich kleidet, entscheidend ist für mich ... ob sie mich in irgendeiner Art und Weise unterdrücken will. Und der Islam versucht es ... aber ich unterscheide zwischen Muslime und dem Islam. Dahingehend bin ich mit Necla Kelek einer Meinung. Der Islam bewegt sich rückwärtsgewandt ...

Servus umananda

Tutsi
14.12.2014, 14:06
Ich wünsche mir überhaupt keine Form eines Machtanspruches. Weder eine säkuläre noch religiöse Diktatur. Und wenn sich der Islam anschickt, sich über andere erheben zu wollen, dann ist er mein Feind. Ganz gleich wie eine Ideologie sich kleidet, entscheidend ist für mich ... ob sie mich in irgendeiner Art und Weise unterdrücken will. Und der Islam versucht es ... aber ich unterscheide zwischen Muslime und dem Islam. Dahingehend bin ich mit Necla Kelek einer Meinung. Der Islam bewegt sich rückwärtsgewandt ...

Servus umananda
Muslime, und vor allem sehr stark - fanatisch - sind der Meinung, daß jeder auf der Welt geborene Mensch automatisch ein Muslim ist - weil alle unter Allah`s Regie stehen.

ahlu-sunnah.com ist jetzt als blog zu sehen. Aber das Forum besteht noch und man kann direkt nachfragen, was sie von der Demokratie halten. In ihrem Eingang der Registrierung hatten sie den sich Anmeldenden offen suggeriert, daß sie gegen das Grundgesetz kämpfen und daß der Registrierte sich damit abfinden und damit einverstanden sein muß.

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/
Islamistische Pellkartoffel (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=258) Speiserezepte
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=290

Aber: Der moderne Relativismus hat die Herrschaft des Din in Deutschland zerbrochen. Sie hat der Masse der deutschen Muslime, – die ihren Weg ja ohne relativistische Überzeugung einfach nach ihrem Gutdünken ging – bestätigt, daß jeder nach seinem eigenen Gewissen sich seinen Weg bestimmen dürfe, daß es ein Schritt und Tritt des Muslim regelndes Gottesgesetz nicht gebe, daß jeder sich seine Scharia selber schreiben dürfe. Sie hat dem Empörer gegen die Richtschnur des Din bestätigt, daß er ein guter Muslim und seine Ansicht vom Islam die rechte sei.


Es gibt für die deutsche Muslimgemeinde keine andere Rettung als die Rückkehr zum Din, zurScharia, Quran und Sunnah. Nur so kann der Materialismus, die Leidenschaft, der Egoismus des Einzelnen gebändigt werden. Nur der Quran ist als Heilmittel gegen die Hawa (Gelüste)geschaffen worden. Ohne ihn > Verwilderung; mit ihm > Aufstieg. Ohne ihn > Abschaum; mitihm > Vorbild der Völker.

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=286

Als Muslime besteht für uns kein Grund uns für die Ablehnung dieses perfiden Systems zu schämen, vielmehr sollten sich jene schämen, die versuchen die islamische Lehre zu verwässern um auf diese Weise Anerkennung von staatlicher Seite zu gewinnen. Wir können uns unsere Bejahung des islamischen Rechts stolz auf die Flagge schreiben, denn das islamische Recht hat sich seit über 1400 Jahren nicht verändert und wird sich auch in Zukunft nicht in den Wogen des Zeitgeistes verändern. Gewiss, der Islam schreibt einer Frau bestimmte Kleider vor und gewiss, der Islam sieht bestimmte Strafen für Verbrechen vor. Der Mensch ist also nicht völlig frei von Gesetzen. Wir akzeptieren diese Gesetze jedoch als von unserem Schöpfer für uns bestimmt genauso, wie der Tod für uns bestimmt ist und sehen in ihrer Gültigkeit keinen Unterschied zu den Gesetzen der Natur, gegen die es von vornherein keine Möglichkeit des Widerstands gibt. Was jedoch die Flausen, Hirngespinste und Fantasien unserer Mitmenschen angeht, so ist der Islam die ultimative Freiheitserklärung, denn weder ein Sozialist, noch ein Öko-Hysteriker oder ein Gender-Wahnsinniger wird jemals im Islam Legitimation finden, seine Vorstellungen auf jemand anderen als sich selbst anzuwenden.
24 Antworten auf “Meine Freiheit muss noch lang nicht deine Freiheit sein”

Tutsi
14.12.2014, 14:11
Interessant auch dieser Spruch:
von Manfred Mannheimer-Seite: http://michael-mannheimer.net/2014/11/27/islamisierung-ein-jahrtausendverbrechen-an-deutschland-und-den-voelkern-europas-eine-abrechnung-mit-den-verantwortlichen/



Cicero über den Verrat an Volk und Vaterland: “Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!” Marcus Tullius Cicero

Wie verhält sich das nun mit dem Ziel, eine MultiKulti Gesellschaft erlebbar zu machen, damit alle Nationen sich verstehen, alle Ethnien und alle Mentalitäten ?

Bleibt nicht doch letztendlich Jeder unter sich, in dem Kreis, in dem er sich selbst wieder erkennt ?

umananda
14.12.2014, 14:12
Muslime, und vor allem sehr stark - fanatisch - sind der Meinung, daß jeder auf der Welt geborene Mensch automatisch ein Muslim ist - weil alle unter Allah`s Regie stehen.

ahlu-sunnah.com ist jetzt als blog zu sehen. Aber das Forum besteht noch und man kann direkt nachfragen, was sie von der Demokratie halten. In ihrem Eingang der Registrierung hatten sie den sich Anmeldenden offen suggeriert, daß sie gegen das Grundgesetz kämpfen und daß der Registrierte sich damit abfinden und damit einverstanden sein muß.

http://www.ahlu-sunnah.com/blog/
Islamistische Pellkartoffel (http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=258) Speiserezepte
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=290




http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=286

Ja, du erzählst nichts neues ... wie gesagt der Islam ist rückwärtsgewandt und hat sich nicht weiterentwickelt. Da sind wir uns ja einig. Du musst keine Eulen nach Athen tragen. Zumindest nicht bei mir.

Setvus umananda

Tutsi
14.12.2014, 14:25
Ja, du erzählst nichts neues ... wie gesagt der Islam ist rückwärtsgewandt und hat sich nicht weiterentwickelt. Da sind wir uns ja einig. Du musst keine Eulen nach Athen tragen. Zumindest nicht bei mir.

Setvus umananda
Es gibt aber auch andere Meinungen im Islam und deshalb denke ich aber auch, daß sich da in der Zukunft einige Richtungen innerhalb des Islam aneinander geraten werden.

http://www.alrahman.de/die-zeit-nach-den-propheten-der-koran-fordert-demokratie/

Der Islam der Traditionen, also der falsche Islam, hat alle islamischen Grundlagen und Werte, die den Menschenrechten und damit auch der Demokratie den Weg bahnen und sie stärken könnten, außer Kraft gesetzt. Diese Entwicklung begann, als die despotische Monarchie zur Religion erklärt wurde. Das System der monarchistischen Herrschaft aber wird im Koran als ein unzulängliches System der Ungerechtigkeit dargestellt (siehe hierzu Sure 27, Vers 34). Dass es dennoch die Oberhand gewann, wurde möglich, weil man den Laizismus in einen Gegensatz zur Religion stellte. Laizismus bedeutet aber nicht, wie viele annehmen, Religion und weltliche Angelegenheiten voneinander zu trennen. Laizismus heißt, die Legitimation der Herrschenden beziehungsweise Regierenden nicht auf Gott oder göttliches Recht zu gründen, sondern auf den Willen des Volkes. Daher halte ich es nicht für möglich, dass die islamischen Gesellschaften sich demokratisieren können, ohne sich eine wirklich laizistische Verfassung zu geben.
Der Koran verkündet, dass das Prophetentum abgeschlossen sei. Eine der grundlegenden Folgerungen daraus lautet: Das Zeitalter ist beendet, in dem die Völker von Personen geführt werden, die sich auf Gott berufen. Der Koran ist das einzige heilige Buch, das verkündet, dass die Theokratie aus dem Leben der Menschen weichen soll.


Du weißt es, aber wissen es auch viele andere Menschen, die sich damit überhaupt nicht beschäftigen ? Die alles unterschreiben, was man ihnen vorlegt, aus Angst, als rassistisch oder rechts angesehen zu werden ?

Wer Jemandem eine Liste vorlegt und der Mensch ist oft in Gruppen eingebunden, in denen er sich wohl fühlt oder mal fühlte, bis er merkt, daß da viel links agiert wird, und dort kommen Listen, die kleine "Weltverbesserer" vorlegen und man unterschreibt nicht, dann wird man scheel angesehen oder als dumm bezeichnet oder was den Leuten sonst noch einfällt und dann kommt es wie in der DDR, wo die Bürger aufgrund Wettbewerbsnormen alle in irgendwelche Gesellschaften drin sein sollten, daß der Kollektivzwang zu stark war oder heute noch ist.

Wenn Ralph Giordano in seinem Interview meint, daß er aufgrund seiner Aussagen über den Islam viele Freunde verloren hat, dann ist das ein eindeutig markantes Zeichen, wie allein der Mensch dann dasteht, wenn die Gesellschaft von ihm keine Kritik hören möchte. Nur da, wo es erwünscht ist.

Kater
14.12.2014, 14:26
[QUOTE=umananda;7588165]Es ist doch völlig irrelevant wie der Islam oder Muslime zum Weihnachtsfest stehen. Und ob sie sich Lebkuchen oder Kastanien einverleiben oder lieber einen großen Bogen um Christkindlmärkte machen, ist einerlei. /QUOTE]

Nicht ganz, umananda. Es sicherlich vielen von uns NICHT einerlei, ob sie einen großen Bogen um die Weihnachtsmärkte machen oder nicht. Wir freuen uns sicherlich in der großen Mehrzahl, wenn wir sie dort eben nicht sehen müssen.

Kater
14.12.2014, 14:31
Hm, ein Muselforum.... Die sagen auch gleich, dass sie gegen das GG kämpfen. ... Hm... Und man kann sich mittlerweile anonyme E-Mail-Adressen zulegen und es gibt ja immer noch genügend Internetcafés auch außerhalb dieser Stadt, in der man sich im Internet bewegen kann, ohne dass zwangsläufig Spuren zum eigenen PC führen... Und wenn man sich in Internet sonst nirgendwo mit bestehendem Passwort und Account einloggt.... könnte man sich dann nicht in solchen Foren anmelden, und sobald man freigeschaltet ist, mal so richtig contra loslegen?

FranzKonz
14.12.2014, 14:31
Ich bin nicht Deiner Meinung. Um Gott geht es immer bei Festen - und das weihnachtliche basiert nun einmal darauf, daß Gott Mensch geworden ist - während diese Sache im Islam total abgelehnt und natürlich auch diskutiert wird.

Von den theologischen Feinheiten einmal abgesehen: Der Koran erkennt Jesus (Isa ibn Maryam) ganz eindeutig als Propheten an. Ich sehe absolut nichts, was dagegen spricht, die Geburt dieses Propheten zu feiern.

Nachzulesen in Sure 3, interessant wird's ab Vers 45.

umananda
14.12.2014, 14:37
Es ist doch völlig irrelevant wie der Islam oder Muslime zum Weihnachtsfest stehen. Und ob sie sich Lebkuchen oder Kastanien einverleiben oder lieber einen großen Bogen um Christkindlmärkte machen, ist einerlei.

Nicht ganz, umananda. Es sicherlich vielen von uns NICHT einerlei, ob sie einen großen Bogen um die Weihnachtsmärkte machen oder nicht. Wir freuen uns sicherlich in der großen Mehrzahl, wenn wir sie dort eben nicht sehen müssen.

Den meisten Menschen ist es einerlei wer da noch mit einem Becher Punsch seine Finger wärmt. Zumindest jenen, die genügend Selbstbewusstsein besitzen. Auch ich bin schon oft mit Freunden auf einem Christkindlmarkt gewesen ... ob wir nun Juden und Christen waren hat uns nicht interessiert. Sogar meine beste Freundin war dabei. Eine Iranerin ... eine Muslimin ohne Ambition mit einem katholischen Kärnter glücklich liiert ... es geht nicht darum wer dort beisammen ist, sondern um eine diffuse Gegnerschaft. Niemand hat das Recht ... fremde Traditionen aktiv abzulehnen. Er oder sie können sie meiden. Still und leise ... aber keinen "Kreuzzug" zu beginnen. Ob mit oder ohne Halbmond.

Servus umananda

Kater
14.12.2014, 14:41
Wenn sich diese Leute hier benehmen und integrieren, ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Diese Leute stören mich nicht, außerdem bin ich selbst mit einer Ausländerin liiert, und unsere meisten Freunde sind Ausländer - sogar ein Muslim ist darunter. Sehr angenehmer und hilfsbereiter Mensch! Wer sich hier allerdings nicht benehmen kann und will, braucht sich nicht zu wundern, wenn wir irgendwann den nächsten Kreuzzug starten, um die Heimat sauber zu halten. Und sei dir versichert, dass das nicht nur mittels einer Tastatur geschehen wird!!!!

Tutsi
14.12.2014, 14:53
Von den theologischen Feinheiten einmal abgesehen: Der Koran erkennt Jesus (Isa ibn Maryam) ganz eindeutig als Propheten an. Ich sehe absolut nichts, was dagegen spricht, die Geburt dieses Propheten zu feiern.

Nachzulesen in Sure 3, interessant wird's ab Vers 45.
Ach, übrigens, das KaDeWe in Berlin hat einen neuen Weihnachtsmann - der aber ohne roten Mantel ist - eher so muslimisch - nach Imam-Art.

http://www.bild.de/regional/berlin/kadewe/fritz-ist-der-neue-weihnachtsmann-im-kadewe-38807884.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-kadewe-neuer-weihnachtsmann-38812296/2,w=993,c=0.bild.jpg

Frumpel
14.12.2014, 14:58
Ach, übrigens, das KaDeWe in Berlin hat einen neuen Weihnachtsmann - der aber ohne roten Mantel ist - eher so muslimisch - nach Imam-Art.

http://www.bild.de/regional/berlin/kadewe/fritz-ist-der-neue-weihnachtsmann-im-kadewe-38807884.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-kadewe-neuer-weihnachtsmann-38812296/2,w=993,c=0.bild.jpg
Sieht für mich eher nach einem Bojaren-Kostüm aus.

umananda
14.12.2014, 14:58
Ach, übrigens, das KaDeWe in Berlin hat einen neuen Weihnachtsmann - der aber ohne roten Mantel ist - eher so muslimisch - nach Imam-Art.

http://www.bild.de/regional/berlin/kadewe/fritz-ist-der-neue-weihnachtsmann-im-kadewe-38807884.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-kadewe-neuer-weihnachtsmann-38812296/2,w=993,c=0.bild.jpg

Ist vielleicht eine versteckte Hommage an Russland. Dieser Weihnachtsmann erinnert eher an Väterchen Frost. Müsste doch hierzuforum auf Zustimmung stoßen.

Servus umananda

Bieleboh
14.12.2014, 14:58
Ach, übrigens, das KaDeWe in Berlin hat einen neuen Weihnachtsmann - der aber ohne roten Mantel ist - eher so muslimisch - nach Imam-Art.

http://www.bild.de/regional/berlin/kadewe/fritz-ist-der-neue-weihnachtsmann-im-kadewe-38807884.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-kadewe-neuer-weihnachtsmann-38812296/2,w=993,c=0.bild.jpgsieht eher aus wie Ded Moros.

Brathering
14.12.2014, 14:59
Ist vielleicht eine versteckte Hommage an Russland. Dieser Weihnachtsmann erinnert eher an Väterchen Frost. Müsste doch hierzuforum auf Zustimmung stoßen.

Servus umananda

Auf jeden Fall! Er sieht viel seriöser aus.

Kater
14.12.2014, 15:01
Ob sich die Kinder für dieses Väterchen Frust so erwärmen können?

Tutsi
14.12.2014, 15:01
Von den theologischen Feinheiten einmal abgesehen: Der Koran erkennt Jesus (Isa ibn Maryam) ganz eindeutig als Propheten an. Ich sehe absolut nichts, was dagegen spricht, die Geburt dieses Propheten zu feiern.

Nachzulesen in Sure 3, interessant wird's ab Vers 45.
Interessant, daß sie aus ihm einen Muslim machen :-)

http://www.koransuren.de/koran/sure3.html




52


"Als Jesus aber fand, daß sie ungläubig waren, sagte er: ""Wer sind meine Helfer (auf dem Weg) zu Allah (man ansaarie ilaa llaahi) ?"" Die Jünger sagten: ""Wir sind die Helfer Allahs. Wir glauben an ihn. Bezeuge, daß wir (ihm) ergeben (muslim) sind!"









54
Und sie schmiedeten Ränke. Aber (auch) Allah schmiedete Ränke. Er kann es am besten.












56
"Diejenigen, die ungläubig sind, werde ich im Diesseits und im Jenseits schwer bestrafen. Und sie haben (dereinst) keine Helfer."""

ErhardWittek
14.12.2014, 15:04
Nördlich des Mains sagt man Weihnachtsmarkt.
Südlich des Mains ebenfalls.

Brathering
14.12.2014, 15:06
Ob sich die Kinder für dieses Väterchen Frust so erwärmen können?

Du wirst zugeben müssen, dass er weniger pädophil wirkt und ältere Kinder schlichtere strenge Uniformen bevorzugen :)

Tutsi
14.12.2014, 15:09
Ob sich die Kinder für dieses Väterchen Frust so erwärmen können?
Vielleicht ist es den reichen Russen geschuldet, die hier bereits zahlreich leben. Kenne selbst einige, die ihre Geschäfte hier haben.

http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/religion/jesus_von_nazareth/

Jesus von Nazareth ist die zentrale Figur des christlichen Glaubens. Das Neue Testament beschreibt ihn als den Sohn Gottes und erzählt von seinen wundersamen Taten und Gleichnissen. Dabei ist über den tatsächlichen Menschen Jesus nicht viel bekannt. Erst viele Jahre nach seinem Tod wurden seine Geschichte niedergeschrieben. So viel ist allerdings sicher: Der jüdische Wanderprediger muss eine unbeschreibliche Faszination auf die Bevölkerung ausgeübt haben.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTYnO9_UQb-jF3YClhR8JriRJZ-TdLdo-MSvXZQoZ6hu_3ya62l
Ähnlichkeiten zum neuen Weihnachtsmann sind schon vorhanden, finde ich.
Außerdem hat man sang- und klanglos den alten Weihnachtsmann gekündigt.

FranzKonz
14.12.2014, 15:12
Interessant, daß sie aus ihm einen Muslim machen :-)

Interessant findest Du das nur, weil Du Dich vermutlich noch nie mit den Zusammenhängen befasst hast. Tatsächlich sind Islam und Christentum Häresien des Judentums. Mohammed hat Jesus als zusätzlichen Propheten des Judentums betrachtet und (vermutlich) sich selbst als einen weiteren. Der Islam behauptet logischerweise, dass der letzte Prophet der wichtigste sei.

Der Gott, ob Du ihn nun Jahwe, Gott, oder Allah nennst, ist ein und der gleiche. Die Differenzen zwischen den drei Religionen beschränken sich im Kern darauf, dass die Pfaffen der jeweiligen Häresie sich nicht darüber einig werden, ob man sich nun ein Band um den Arm wickeln, sich hinknien oder niederwerfen sollte, wenn man seinen Gott anbetet.

Tutsi
14.12.2014, 15:20
Interessant findest Du das nur, weil Du Dich vermutlich noch nie mit den Zusammenhängen befasst hast. Tatsächlich sind Islam und Christentum Häresien des Judentums. Mohammed hat Jesus als zusätzlichen Propheten des Judentums betrachtet und (vermutlich) sich selbst als einen weiteren. Der Islam behauptet logischerweise, dass der letzte Prophet der wichtigste sei.

Der Gott, ob Du ihn nun Jahwe, Gott, oder Allah nennst, ist ein und der gleiche. Die Differenzen zwischen den drei Religionen beschränken sich im Kern darauf, dass die Pfaffen der jeweiligen Häresie sich nicht darüber einig werden, ob man sich nun ein Band um den Arm wickeln, sich hinknien oder niederwerfen sollte, wenn man seinen Gott anbetet.
Der letzte wäre demnach aber der Offenbarer der Bahai - Baha Ulla -
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahaitum

Die ursprünglich aus dem Babismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Babismus) hervorgegangene Universalreligion (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltreligion) lehrt einen abrahamitischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religionen)Monotheismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Monotheismus) eigener Prägung, in dessen Mittelpunkt der Glaube an einen transzendenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Transzendenz) Gott (http://de.wikipedia.org/wiki/Gott), die mystische (http://de.wikipedia.org/wiki/Mystik) Einheit der Religionen und der Glaube an die Einheit der Menschheit in ihrer Mannigfaltigkeit steht. Die Bahai vertreten eine handlungsorientierte Ethik (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethik), die sich einer humanitären Vision der gesellschaftlichen Entwicklung und des sozialen Zusammenhalts verpflichtet fühlt.
Mirza (http://de.wikipedia.org/wiki/Mirza#Ehrentitel) Husayn Ali Nuri (http://de.wikipedia.org/wiki/N%C5%ABr_(Stadt)) (1817–1892), genannt „Baha'ullah“ (arabisch: „Herrlichkeit Gottes“). Der eigentliche Stifter ist Baha'ullah.
Am Abend des 22. Mai 1844 erhob er erstmals den Anspruch einer göttlichen Offenbarung.

Jesus wird immer unterschiedlich betrachtet.

http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3941%3Aband-9-theosophie-und-christentum&catid=532%3Atheosophische-perspektiven&Itemid=88&limitstart=3

Jesus hat gelebt. Welchen Namen er auch immer gehabt haben mag, der als Jesus bekannte Mann war ein großer Weiser, ein wirklicher Mensch. Sein hebräischer Name war Jeshua oder Joshua. Er hat tatsächlich gelebt und war überdies in die Geheimlehre seiner Zeit eingeweiht. Nach seinem Tod rankten sich um seine Persönlichkeit Legenden und Erzählungen, die in späterer Zeit – sagen wir, ein Jahrhundert nach seinem Tod – in die sogenannten Evangelien eingeflochten wurden.

Insofern muß er wirklich was Besonderes gewesen sein, daß er sich all die Jahre auf diese Weise bemerkbar gemacht hat, daß man die Gedanken an ihn nicht los wird.

FranzKonz
14.12.2014, 15:23
Ach, übrigens, das KaDeWe in Berlin hat einen neuen Weihnachtsmann - der aber ohne roten Mantel ist - eher so muslimisch - nach Imam-Art.


Tja, wer weiß schon, wie der Kerl im Original gekleidet war. Immerhin stammte der Nikolaus aus dem byzantischen Reich, irgendwo in der heutigen Türkei. Der Weihnachtsmann hingegen aus den USA vom Hersteller dieser widerlichen braunen Brause. ( ist nicht wahr. ;) )

Tutsi
14.12.2014, 15:25
Tja, wer weiß schon, wie der Kerl im Original gekleidet war. Immerhin stammte der Nikolaus aus dem byzantischen Reich, irgendwo in der heutigen Türkei. Der Weihnachtsmann hingegen aus den USA vom Hersteller dieser widerlichen braunen Brause. ( ist nicht wahr. ;) )
Die, wo man das Klo mit putzen tut :-) :fizeig:

FranzKonz
14.12.2014, 15:27
Der letzte wäre demnach aber der Offenbarer der Bahai - Baha Ulla -

Mir können sie mindestens solange gestohlen bleiben, wie sich ihre Pfaffen nicht mal untereinander einig werden. Wenn sie das mal geschafft haben, dürfen sie mal bei mir klingeln.



Insofern muß er wirklich was Besonderes gewesen sein, daß er sich all die Jahre auf diese Weise bemerkbar gemacht hat, daß man die Gedanken an ihn nicht los wird.

Du bist von klein auf immer wieder mit den Legenden indoktriniert worden.

Rumburak
14.12.2014, 15:38
Heutzutage findet man sogar in jeder Kleinstadt einen Weihnachtsmarkt ...

Heutzutage also?:auro:


Bautzen – der älteste Weihnachtsmarkt Deutschlands
Den von der Stadt beauftragten Recherchen zu Folge ist der Bautzener Fleischmarkt vor Weihnachten ein sehr alter Markt, vielleicht sogar der älteste Weihnachtsmarkt in Deutschland, auch wenn der letzte Beweis in Form einer Urkunde nicht erbracht werden kann.
http://www.bautzen.de/weihnachten-in-bautzen.asp

Rumburak
14.12.2014, 15:48
Ach, übrigens, das KaDeWe in Berlin hat einen neuen Weihnachtsmann - der aber ohne roten Mantel ist - eher so muslimisch - nach Imam-Art.

http://www.bild.de/regional/berlin/kadewe/fritz-ist-der-neue-weihnachtsmann-im-kadewe-38807884.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/stand-kadewe-neuer-weihnachtsmann-38812296/2,w=993,c=0.bild.jpg

Sieht aber realer aus wie die Werbefigur von Coca Cola.

Tutsi
14.12.2014, 15:49
Mir können sie mindestens solange gestohlen bleiben, wie sich ihre Pfaffen nicht mal untereinander einig werden. Wenn sie das mal geschafft haben, dürfen sie mal bei mir klingeln.

Du bist von klein auf immer wieder mit den Legenden indoktriniert worden.
Äkhs, teifi , nein - im Osten wurde Religion nicht ins Schulfach genommen.
Ich bin erst nach der Wende in die Richtung gegangen, wollte sehen, was da dran ist.

Allerdings habe ich auch das für und wider kennen gelernt. :-) Eine Maus beißt die andere Maus :-)
http://jesus4you.ch/news/theosophie/index.html

http://www.welt-spirale.com/downloads/Lektion_02.pdf
2. Probleme der geistigen Erneuerung

Ah, hier habe ich mal einige Kaufhäuser - Arcaden - http://weihnachten.tagesspiegel.de/oeffnungszeiten.html an den Adventssonntagen.

borisbaran
14.12.2014, 16:01
Rechtsaußen reagiert auf Panikmache von Linksaußen.

Tutsi
14.12.2014, 16:46
Sieht aber realer aus wie die Werbefigur von Coca Cola.
Hier ist Väterchen Frost zum Vergleich.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGS-vsKoe3E7O0W3AubHFQ11wJ5u22yYdSHTVF0teH_PZ7ZTTihttp s://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJSFHtzSRZs7dIcb7YMVrWZ2rr10zTa 2_N990OXxjIqBRY4f-D

borisbaran
14.12.2014, 16:51
Sieht aber realer aus wie die Werbefigur von Coca Cola.
Der Weihnachtsmann in seiner heutigen Form stammt aus der europäischen Kultur und kam im ca. 19 auf, lange, bevor Cola Cola ihn ab 1931 für ihre Werbung benutzte.

Rumburak
14.12.2014, 16:54
Der Weihnachtsmann in seiner heutigen Form stammt aus der europäischen Kultur und kam im ca. 19 auf, lange, bevor Cola Cola ihn ab 1931 für ihre Werbung benutzte.

Du bist einfach zu dämlich. Natürlich gab es den Weihnachtsmann vorher, aber Coca Cola erschuf die Figur im roten Mantel dazu.

borisbaran
14.12.2014, 16:59
[...]Natürlich gab es den Weihnachtsmann vorher, aber Coca Cola erschuf die Figur im roten Mantel dazu.
War keine bis keine große Änderung der schon vorher vorhandenen Darstellungen des Weihnachtsmannes.

latrop
14.12.2014, 16:59
Hier ist Väterchen Frost zum Vergleich.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTGS-vsKoe3E7O0W3AubHFQ11wJ5u22yYdSHTVF0teH_PZ7ZTTihttp s://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJSFHtzSRZs7dIcb7YMVrWZ2rr10zTa 2_N990OXxjIqBRY4f-D

Wer steht denn neben dem ?
Marika Röck ????

Don
14.12.2014, 17:05
Der Weihnachtsmann in seiner heutigen Form stammt aus der europäischen Kultur und kam im ca. 19 auf, lange, bevor Cola Cola ihn ab 1931 für ihre Werbung benutzte.

Dumm bleibt eben dumm.
Es gab in der europäischen Kultur keinen Weihnachtsmann. Lediglich den Nikolaus. Und der entstammt keneswegs der europäischen Kultur. Sondern der christlich orthodoxen. Den Rest überlasse ich dir selbst nachzugoogeln.
Durchsetzen konnte die Kirche das allerdings auch nur in Kombination mit weitaus älteren heidnischen Figuren wie Ruprecht, Zwarte Piet etc. unter mißbräuchlicher Verreinnahmung der Rauhnächte nebst dazugehöriger Umdatierung.

Der Weihnachtsmann ist ausschließlich CocaCola.
Wobei ich hier klar Feminist bin und für die 100% Quote eintrete.
http://www.gloria-agostina.com/3223/1098-3223.jpg

Tutsi
14.12.2014, 17:07
Wer steht denn neben dem ?
Marika Röck ????
Wenn sie heute noch leben würde, würde ich wohl ihre Knochen einzeln zählen können - sehen möchte ich sie heute nicht mehr :-)
Nur in der Erinnerung - in memory :-):fuck:

borisbaran
14.12.2014, 17:12
Dumm bleibt eben dumm.
Es gab in der europäischen Kultur keinen Weihnachtsmann. Lediglich den Nikolaus. Und der entstammt keneswegs der europäischen Kultur. Sondern der christlich orthodoxen. Den Rest überlasse ich dir selbst nachzugoogeln.
Durchsetzen konnte die Kirche das allerdings auch nur in Kombination mit weitaus älteren heidnischen Figuren wie Ruprecht, Zwarte Piet etc. unter mißbräuchlicher Verreinnahmung der Rauhnächte nebst dazugehöriger Umdatierung.[...]
Selber dumm. Hier lies. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Also lies hier und halte deine Fresse. (https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsmann)

latrop
14.12.2014, 17:17
Wenn sie heute noch leben würde, würde ich wohl ihre Knochen einzeln zählen können - sehen möchte ich sie heute nicht mehr :-)
Nur in der Erinnerung - in memory :-):fuck:

Und ?
Kann ja auch ein altes Bild sein :cool:

umananda
14.12.2014, 17:19
Heutzutage also?:auro:


http://www.bautzen.de/weihnachten-in-bautzen.asp

Ich schrieb nicht vom ersten Weihnachtsmarkt, sondern davon, dass heutzutage fast überall irgendein Christkindlmarkt stattfindet. Genauso wenig wie der Weihnachtsmann etwas mit Coca Cola zu tun hat, leidest du unter einer Leseschwäche. Soll dich doch der Krampus holen. Einen großen Verlust würdest du ganz gewiss nicht darstellen.

Servus umananda

Tutsi
14.12.2014, 17:25
Und ?
Kann ja auch ein altes Bild sein :cool:
Abgesehen davon, ich mochte die Röck.
Sie war so voller Elan... :-)

Rumburak
14.12.2014, 17:26
Ich schrieb nicht vom ersten Weihnachtsmarkt, sondern davon, dass heutzutage fast überall irgendein Christkindlmarkt stattfindet. Genauso wenig wie der Weihnachtsmann etwas mit Coca Cola zu tun hat, leidest du unter einer Leseschwäche. Soll dich doch der Krampus holen. Einen großen Verlust würdest du ganz gewiss nicht darstellen.

Servus umananda

Ist ja gut.:isgut:

borisbaran
14.12.2014, 17:27
Ist ja gut.:isgut:
Erwischt!

umananda
14.12.2014, 17:35
Erwischt!

Das ist symptomatisch ... er liest niemals Beiträge, bevor er antwortet.

Servus umananda

grybbl
14.12.2014, 18:06
Sogar Du hast schon mal weniger Blödsinn in dieses Forum erbrochen. 9:38 ist irgendwie zu früh, da ist der
linke Sozialschmarotzer"verstand" meist noch im Tiefschlaf-penn einfach noch ein Stündchen.

Es geht hier fast keiner auf "jegliche Ausländer" los, das kriegt Ihr einfach nicht in die Rübe. Mir persönlich
würden der Grieche um die Ecke, der Italiener in der Altstadt und der Vietnamese am Kaufland fehlen, wenn
sie gehen würden. Leckeres Essen von ehrlich arbeitenden Menschen. Was mir nicht fehlen würde, sind die
in jüngster Zeit immer öfter zu sehenden Schleiereulen und Zigeuner.

Nicht jeder Asylbewerber wurde politisch verfolgt oder flieht vor dem Krieg, nicht jeder hat einen Berufsab-
schluss, der in Deutschland gesucht ist, nicht jeder ist fähig oder willens, sich hier einzufügen. Im Gegenteil,
wir liegen da meist im Bereich weniger Prozente oder gar nur Promille. Dafür haben sie es hier besser als un-
sere Vorfahren nach dem Krieg. Die litten weitaus mehr, jammerten zehnmal weniger und arbeiteten zwanzig-
mal mehr als es der Großteil der Asylbewerber zuhause tat-es hat Gründe, warum Afrikaner, Muslime und Roma
wenig bis gar nichts auf die Reihe kriegen. Mit dem "bösen Europäer" hat das nichts zu tun.

Perlen vor die Säue?
Die Auftragsschreiber können nicht anders.
Wobei ich der Meinung bin das System kann nicht mehr anders.

Affenpriester
14.12.2014, 18:09
Rechtsaußen reagiert auf Panikmache von Linksaußen.

Und Linksaußen bekommt daraufhin wieder Panik. Herrlich, jeder ist mal dran und bekommt was er verdient.

iglaubnix+2fel
14.12.2014, 18:56
Ich schrieb nicht vom ersten Weihnachtsmarkt, sondern davon, dass heutzutage fast überall irgendein Christkindlmarkt stattfindet. Genauso wenig wie der Weihnachtsmann etwas mit Coca Cola zu tun hat, leidest du unter einer Leseschwäche. Soll dich doch der Krampus holen. Einen großen Verlust würdest du ganz gewiss nicht darstellen.

Servus umananda


Genauso wenig wie der Weihnachtsmann etwas mit Coca Cola zu tun hat, leidest du unter einer Leseschwäche

:beten::fizeig: Da steckt Logik und Sprachbeherrschung drinnen! :fizeig:

Wahrlich ich sage Euch: man werfe sich vor Bewunderung in den Staub und tu´ sich darin umanandawälzen.:crazy:

ich58
14.12.2014, 19:05
Zu Weihnachten werden ganze Divisionen von Balkantaschendieben nach Deutschland geschickt,um Vorzubeugen hat Dresden das Betteln mit Tieren verboten und wie München das Grundbuchrecht vor den Geschäften durchgesetzt.Das einzige ist aber nichts zu geben.Ich spende aber nur dem örtlichem Katzenschutzverein.Die Miezen,ob 2 oder 4 Beinig kenne ich persönlich.

iglaubnix+2fel
14.12.2014, 19:15
Zu Weihnachten werden ganze Divisionen von Balkantaschendieben nach Deutschland geschickt,um Vorzubeugen hat Dresden das Betteln mit Tieren verboten und wie München das Grundbuchrecht vor den Geschäften durchgesetzt.Das einzige ist aber nichts zu geben.Ich spende aber nur dem örtlichem Katzenschutzverein.Die Miezen,ob 2 oder 4 Beinig kenne ich persönlich.

Nona, un- bzw. nicht persönlich wirst Du sie kennen?