PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien



Patriotistin
12.12.2014, 18:58
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-besetzen-bewohnte-haeuser-in-italien/17754


************************************

Sollte der Bericht den Tatsachen entsprechen:
Wenns die Polizei nicht kann muß die Armee ran,
die Häuser stürmen und wenn sie springen wollen... sollen sie Springen .

Rolf1973
12.12.2014, 19:07
An diesem Punkt ist (wieder mal) jede Grenze überschritten. Dieses Vorgehen rechtfertigt Gewalt gegen die
Hausbesetzer.

Man sollte die Häuser nicht anzünden, aber ausräuchern. Das Abstellen von Wasser, Strom und Heizung wäre
auch eine Möglichkeit. Wenn die italienischen Behörden schon zu faul und zu feige sind, was zu unternehmen,
sollten sie ihre Bezüge der Mafia überweisen und sie machen lassen.

Wolf Fenrir
12.12.2014, 19:19
Wir müssen nicht auf die irren Italiener herabsehen, die Zustände in ehemals Deutschen Großstädten und was sich da die " Fachkräfte " so raus nehmen...

Esreicht!
12.12.2014, 19:26
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-besetzen-bewohnte-haeuser-in-italien/17754


************************************

Sollte der Bericht den Tatsachen entsprechen:
Wenns die Polizei nicht kann muß die Armee ran,
die Häuser stürmen und wenn sie springen wollen... sollen sie Springen .


Also kann ich mir nicht vorstellen, daß die Polizei dies dulden darf. Hier gehts um Einbruch, also Straftaten! Die Polizei hat eben auch den Auftrag, Eigentum zu schützen, hier der Mieter der von den Asylanten besetzten Wohnungen!


kd

Patriotistin
12.12.2014, 19:29
Also kann ich mir nicht vorstellen, daß die Polizei dies dulden darf. Hier gehts um Einbruch, also Straftaten! Die Polizei hat eben auch den Auftrag, Eigentum zu schützen, hier der Mieter der von den Asylanten besetzten Wohnungen!


kd

Naja, wenn du überlegst was hier abgeht hier wurden/werden auch Häuser sogar Schulen besetzt, in diesem
Europa ist scheinbar nichts unmöglich denk ich mal:crazy:

Esreicht!
12.12.2014, 19:33
Naja, wenn du überlegst was hier abgeht hier wurden/werden auch Häuser sogar Schulen besetzt, in diesem
Europa ist scheinbar nichts unmöglich denk ich mal:crazy:

Schon richtig, aber bewohnte Häuser zu besetzen, ist noch ein gewaltiger Schritt mehr. Zuzutrauen wärs, glaube aber nicht, daß der Staat soweit ginge, dies zu dulden. Ein Stück Resthoffnung an einen zivilisierten europäischen Staat habe ich noch.

kd

Myschkin
12.12.2014, 19:47
Schon richtig, aber bewohnte Häuser zu besetzen, ist noch ein gewaltiger Schritt mehr. Zuzutrauen wärs, glaube aber nicht, daß der Staat soweit ginge, dies zu dulden. Ein Stück Resthoffnung an einen zivilisierten europäischen Staat habe ich noch. kd

Ich nicht mehr. Nehme eher an, die europäischen Staaten werden zugunsten der Asylanten auch noch die letzten Reste von Recht und Gesetz über Bord werfen. 85% haben sie ohnehin schon pulverisiert. Normalerweise dürfte kein einziger Schwarz- oder Nordafrikaner europäischen Boden betreten oder müsste sofort wieder heimwärts verfrachtet werden.

Wir haben es also mit einer schleichenden, aber letztlich extremen Aushöhlung geltenden Rechts zu tun. Niemand unter den Regierenden hat bisher auch nur angedeutet, wo dieser Prozess sein Ende finden wird.

Antworten auf entsprechende Nachfragen, etwa "wie viele Flüchtlinge soll Deutschland noch aufnehmen?", werden als ausländerfeindliche Hetze, Panikmache und Rechtspopulismus verunglimpft.

Das heisst also, wir dürfen davon ausgehen, letztlich auch bewohnte Immobilien den Herrschaften "Flüchtlingen und Fachkräften" zur Verfügung stellen zu müssen. Ich erinnere an entsprechende Vorschläge durch Joachim Gauck und Günter Grass.

Handeln Europas Regierungen konsequent, was sie in Sachen Migranten immer getan haben, dürfen wir uns auf Zustände gefasst machen, wie aus Italien geschildert.

Patriotistin
12.12.2014, 20:32
Schon richtig, aber bewohnte Häuser zu besetzen, ist noch ein gewaltiger Schritt mehr. Zuzutrauen wärs, glaube aber nicht, daß der Staat soweit ginge, dies zu dulden. Ein Stück Resthoffnung an einen zivilisierten europäischen Staat habe ich noch.

kd

Nee du da kann ich mich nicht anschliessen:crazy:

Eintracht
12.12.2014, 20:35
Na dann dauerst ja nicht mehr lang bis ein paar neger bei mir anklopfen und in meine Wohnung wollen...
sollen sie nur kommen :fuck:

mick31
13.12.2014, 09:34
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-besetzen-bewohnte-haeuser-in-italien/17754


************************************

Sollte der Bericht den Tatsachen entsprechen:
Wenns die Polizei nicht kann muß die Armee ran,
die Häuser stürmen und wenn sie springen wollen... sollen sie Springen .



genau das gönne ich ihnen als Dank für ihren Verrat in beiden Kriegen

Chronos
13.12.2014, 10:42
genau das gönne ich ihnen als Dank für ihren Verrat in beiden Kriegen
Diese Schadenfreude kann ich nicht nachvollziehen.

Wir hier in der BRD sind nur noch ein paar Jährchen von den gleichen Zuständen entfernt, wie sie jetzt in Italien herrschen.

Die Europäer sitzen alle im selben Boot, das jetzt zu kentern beginnt. Da ist es völlig wurscht, wer zuerst ins Wasser fällt. Wir werden hinterher fallen.

Xarrion
13.12.2014, 10:46
Also kann ich mir nicht vorstellen, daß die Polizei dies dulden darf. Hier gehts um Einbruch, also Straftaten! Die Polizei hat eben auch den Auftrag, Eigentum zu schützen, hier der Mieter der von den Asylanten besetzten Wohnungen!


kd

Die Polizei hat viele Aufträge, die sie beharrlich nicht erfüllt.
Von den Bütteln darf der Bürger keine Hilfe erwarten.

Xarrion
13.12.2014, 10:49
Na dann dauerst ja nicht mehr lang bis ein paar neger bei mir anklopfen und in meine Wohnung wollen...
sollen sie nur kommen :fuck:

Ja, sollen sie nur kommen.
Da fällt mir gerade ein, daß ich doch die Sägeketten an meinen Motorsägen schärfen wollte. :cool:

Kater
13.12.2014, 10:52
Also kann ich mir nicht vorstellen, daß die Polizei dies dulden darf. Hier gehts um Einbruch, also Straftaten! Die Polizei hat eben auch den Auftrag, Eigentum zu schützen, hier der Mieter der von den Asylanten besetzten Wohnungen!


kd

Bedenkt man, dass für dieses Gesindel warme Hütten gebaut werden und mit aller Gewalt Unterkünfte geschaffen werden, während Bezieher kleiner Renten oder unsere eigenen Obachlosen sehen müssen, wo sie bleiben, würde es mich nicht wundern, wenn man gegen dieses Saupack nicht so hart vorgeht. Und selbst wenn: Den Scheißhaufen, den sie ins Wohnzimmer gesetzt haben, müssen sie ganz bestimmt nicht wegmachen. Darum muss sich der Mieter oder Haus- oder Wohnungsbesitzer kümmern.

Manchmal fürchte ich auch, man will Gewalt provozieren. Erst von diesem Gesindel gegen die Mieter oder Hauseigentümer beim Aufeinandertreffen, und hinterher der Einheimischen gegen die schmarotzenden Besatzer. Und während bei diesem Abschaum mildernde Gründe aufgrund ihrer Umstände gefunden werden, bekommen wir dann die volle Härte des Gesetzes zu spüren.

Kater
13.12.2014, 10:54
Schon richtig, aber bewohnte Häuser zu besetzen, ist noch ein gewaltiger Schritt mehr.



Es ist höchstgradig asozial!

Sathington Willoughby
13.12.2014, 11:34
genau das gönne ich ihnen als Dank für ihren Verrat in beiden Kriegen

Mit dem Aufreißen alter Gräben ist nur dem Feind gedient.

Sprecher
13.12.2014, 11:36
Mit dem Aufreißen alter Gräben ist nur dem Feind gedient.

Auch ohne alte Gräben muss man es nicht gerade sympathisch finden dass die Spaghettis die Horden von Lampedusa-Bimbos meist direkt weiter zu uns weiterleiten.

Baghira
13.12.2014, 11:38
Ich kann das fast nicht glauben, dass das wahr sein soll :O

Sathington Willoughby
13.12.2014, 11:39
Auch ohne alte Gräben muss man es nicht gerade sympathisch finden dass die Spaghettis die Horden von Lampedusa-Bimbos meist direkt weiter zu uns weiterleiten.

Du hängst den Italienern pauschal die Verfehlungen ihrer Regierung an. Italien leidet auch unter Multikultur. Wir weißen Europäer müssen zusammenhalten, sonst fallen wir einer nach dem anderen.

Patriotistin
13.12.2014, 11:41
Ich kann das fast nicht glauben, dass das wahr sein soll :O

Nee so recht glauben tu ich das auch nicht.. hab leider auch nichts weiter drüber gefunden...
Aber wo ich von überzeugt, da genau das eintreten wird wenn die Lage noch schlimmer wird....

Patriotistin
13.12.2014, 11:42
Die Polizei hat viele Aufträge, die sie beharrlich nicht erfüllt.
Von den Bütteln darf der Bürger keine Hilfe erwarten.

Das fürchte ich auch !!! und wenns ganz schlimm kommt sagen die Beamten auch irgendwann
und tschüss ich geh Heim.. macht euren Dreck allein !!!

Baghira
13.12.2014, 11:42
Nee so recht glauben tu ich das auch nicht.. hab leider auch nichts weiter drüber gefunden...
Aber wo ich von überzeugt, da genau das eintreten wird wenn die Lage noch schlimmer wird....

Ich glaube, wenn so etwas hier und jetzt bei uns passieren würde, würde das nicht geduldet werden.. da bin ich mir sicher. Aber wer weiß schon, was in ein paar Jahren ist, wenn die Zustände sich verschlimmert haben.

Kater
13.12.2014, 11:43
Diese Schadenfreude kann ich nicht nachvollziehen.

Wir hier in der BRD sind nur noch ein paar Jährchen von den gleichen Zuständen entfernt, wie sie jetzt in Italien herrschen.

Die Europäer sitzen alle im selben Boot, das jetzt zu kentern beginnt. Da ist es völlig wurscht, wer zuerst ins Wasser fällt. Wir werden hinterher fallen.

Völlig richtig, Chronos. Wie man unter solchen Umständen immer noch die Geister der Vergangenheit beschwört, ist mir auch rätselhaft - ganz egal, wer das tut. Irgendwann ist es auch mal gut!!!! Wir haben ein GEMEINSAMES Problem, und zwar heute und jetzt, und nicht vor 70 Jahren!

wtf
13.12.2014, 11:44
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.

Ich lese da nichts von Palermo. Wahrscheinlich hat sich bei den "Flüchtlingen" herumgesprochen, daß dort jede Familie eine Betonmischmaschine hat.

Sprecher
13.12.2014, 11:44
Das fürchte ich auch !!! und wenns ganz schlimm kommt sagen die Beamten auch irgendwann
und tschüss ich geh Heim.. macht euren Dreck allein !!!

Jopp die kommen nur um einen abzuzocken wenn man mal ein bissel aufs Gaspedal getreten ist.

Patriotistin
13.12.2014, 11:45
Ich glaube, wenn so etwas hier und jetzt bei uns passieren würde, würde das nicht geduldet werden.. da bin ich mir sicher. Aber wer weiß schon, was in ein paar Jahren ist, wenn die Zustände sich verschlimmert haben.

Ja eben das meinte ich auch im Moment denk ich auch nicht das es hier machbar ist.... den ich hab selbst
erlebt das in einem Nachbardort Zigeuner sich in einen Privaten Wohnwagen eingenistet hatten.. und tatsächlich meinten nun wohnen sie da und basta... aber die Polizei hat den echt Beine gemacht.. hier sind die nicht so lasch wie in den Großstädten, ein Glück !!!

Baghira
13.12.2014, 11:45
Das fürchte ich auch !!! und wenns ganz schlimm kommt sagen die Beamten auch irgendwann
und tschüss ich geh Heim.. macht euren Dreck allein !!!

Das stimmt so auch nicht. Mittlerweile haben viele von uns die Schnauze voll und es lässt auch nicht jeder seinen Frust am deutschen Bürger aus, wie hier so gern behauptet wird.

Aber es ist wahr, dass das Engagement gegen Kriminalität sinkt. Woher soll sie auch kommen, wenn Straftäter nicht eingesperrt, sondern mit einer Zustellungsvollmacht am nächsten Tag auf freien Fuß gesetzt werden.

Wie hat es der Kollege gesagt? "Wenn du in Deutschland ein Auto klaust, kriegst du noch ein Käsbrot mit dazu"

Damit meinte er die Verpflegung in der Polizeizelle... gibt ein Käsbrot aus der JVA und am nächsten Tag werden sie laufen gelassen, da der StA keine Vorführung wünscht.

Baghira
13.12.2014, 11:47
Ja eben das meinte ich auch im Moment denk ich auch nicht das es hier machbar ist.... den ich hab selbst
erlebt das in einem Nachbardort Zigeuner sich in einen Privaten Wohnwagen eingenistet hatten.. und tatsächlich meinten nun wohnen sie da und basta... aber die Polizei hat den echt Beine gemacht.. hier sind die nicht so lasch wie in den Großstädten, ein Glück !!!

Wär ja noch schöner. Bei uns machen die Herrschaften sich immer unter Autobahnbrücken breit, zumindest im Sommer. Da werden sie dann von uns vertrieben, das wird dann so eine Art Katz-und-Maus-Spiel, weil sie dann einfach zur nächsten Brücke wandern. Und tagsüber schwärmen sie dann in die Dörfer zum Betteln und Klauen aus..

Xarrion
13.12.2014, 11:49
Das fürchte ich auch !!! und wenns ganz schlimm kommt sagen die Beamten auch irgendwann
und tschüss ich geh Heim.. macht euren Dreck allein !!!

Bei uns hier auf dem Land treiben sich mittlerweile Banden herum, und die Einbrüche häufen sich in den Dörfern. Entsprechend besorgt sind die Bürger hier.
Der Chef der zuständigen Bullerei meinte gegenüber der Presse lapidar, daß sich die Leute daran einfach erst gewöhnen müßten. Selbst als es Proteste hagelte, wiederholte er nur seine Aussage und meinte noch, daß es in Großstädten noch schlimmer sei. Die Sorgen der hiesigen Bürger fand er unverständlich.
Die Büttel kann man getrost vergessen.

Nachsatz:
Aber bei Radarkontrollen hinter den Büschen lungern, da sind die Bullen ganz fleißig dabei. Feige Bande.

Kreuzbube
13.12.2014, 11:54
Bei uns hier auf dem Land treiben sich mittlerweile Banden herum, und die Einbrüche häufen sich in den Dörfern. Entsprechend besorgt sind die Bürger hier.
Der Chef der zuständigen Bullerei meinte gegenüber der Presse lapidar, daß sich die Leute daran einfach erst gewöhnen müßten. Selbst als es Proteste hagelte, wiederholte er nur seine Aussage und meinte noch, daß es in Großstädten noch schlimmer sei. Die Sorgen der hiesigen Bürger fand er unverständlich.
Die Büttel kann man getrost vergessen.

Nachsatz:
Aber bei Radarkontrollen hinter den Büschen lungern, da sind die Bullen ganz fleißig dabei. Feige Bande.

Selbstschutz organisieren!

Xarrion
13.12.2014, 11:58
Selbstschutz organisieren!

Genau das wurde auf einer Bürgerversammlung angeregt.
Da hat der Oberbüttel der hiesigen Polizei gleich mal darauf hingewiesen, daß das aber nicht erlaubt sei, und die Bullerei das verhindern würde. Gewaltmonopol des Staates und blablabla.
Die Bullen kann man getrost vergessen.

Kater
13.12.2014, 12:04
Nee so recht glauben tu ich das auch nicht.. hab leider auch nichts weiter drüber gefunden...
Aber wo ich von überzeugt, da genau das eintreten wird wenn die Lage noch schlimmer wird....

http://www.corriere.it/inchieste/reportime/societa/ronde-fai-te-le-case-occupate-milano/a0a2e77e-6a9c-11e4-bebe-52d388825827.shtml

Leider auf Italienisch, sowohl der Bericht als auch das Video dazu. Es ist noch schlimmer: Es existiert in Mailand sogar so etwas wie ein schwarzer Markt, in dem sich illegale Besetzer die okkupierten Wohnungen bzw. Plätze darin zuschanzen. Es kommt mehrfach in dem Video zum Ausdruck, dass die Besetzer aus der ganzen Welt stammen und tatsächlich mehrheitlich Ausländer sind - aber auch Italiener finden sich, die keinerlei ausreichende Unterstützung durch Staat und Gesellschaft erfahren.

Auch in der italienischen Stadt Padua geht es zur Sache. Hier werden in (heruntergekommenen) Mietskasernen Wohnungen von diesem Gesindel besetzt, auch wenn sie bewohnt ist. Es ist die Rede vom "x-ten Haus" oder "soundsovielten Haus" (l'ennesima casa), das betroffen ist. Es gibt Mieter und Eigentümer, die immer wieder von diesen Besetzungen ihrer Wohnungen oder Häuser betroffen sind. Wenn das Gesindel von der Polizei entfernt wird, kommt es mitunter am nächsten Tage wieder. Hier die italienischsprachige Quelle:
http://mattinopadova.gelocal.it/padova/cronaca/2014/12/05/news/proprietario-esasperato-casa-occupata-la-do-al-comune-1.10438680

Auf Deutsch habe ich nicht recherchiert; man findet über die Eingabe italienischer Wörter so einiges an Quellen. Möchte man zum Beispiel die Wörter "casa" (Haus) und "occupata" (besetzt) eingeben, schlägt Google bereits vor: casa occupata abusivamente cosa fare (Haus unrechtmäßig besetzt was tun), und man bekommt reichlich Treffer.

Die Geschichte von besetzten Häusern und Wohnungen in Italien ist also wahr, und zwar so wahr, dass dazu im Internet bereits Netzwerke und Foren existieren!

Patriotistin
13.12.2014, 12:04
Bei uns hier auf dem Land treiben sich mittlerweile Banden herum, und die Einbrüche häufen sich in den Dörfern. Entsprechend besorgt sind die Bürger hier.
Der Chef der zuständigen Bullerei meinte gegenüber der Presse lapidar, daß sich die Leute daran einfach erst gewöhnen müßten. Selbst als es Proteste hagelte, wiederholte er nur seine Aussage und meinte noch, daß es in Großstädten noch schlimmer sei. Die Sorgen der hiesigen Bürger fand er unverständlich.
Die Büttel kann man getrost vergessen.

Nachsatz:
Aber bei Radarkontrollen hinter den Büschen lungern, da sind die Bullen ganz fleißig dabei. Feige Bande.

Ja das wird hier auch mehr mit den Einbrüchen und so , in einem Dorf würden 12 Wachunde vergiftet
durch Köder die man auf den Grundstücken platziert hat ...bei 5 Häusern wurde danach auch eingebrochen...

Patriotistin
13.12.2014, 12:07
http://www.corriere.it/inchieste/reportime/societa/ronde-fai-te-le-case-occupate-milano/a0a2e77e-6a9c-11e4-bebe-52d388825827.shtml

Leider auf Italienisch, sowohl der Bericht als auch das Video dazu. Es ist noch schlimmer: Es existiert in Mailand sogar so etwas wie ein schwarzer Markt, in dem sich illegale Besetzer die okkupierten Wohnungen bzw. Plätze darin zuschanzen. Es kommt mehrfach in dem Video zum Ausdruck, dass die Besetzer aus der ganzen Welt stammen und tatsächlich mehrheitlich Ausländer sind - aber auch Italiener finden sich, die keinerlei ausreichende Unterstützung durch Staat und Gesellschaft erfahren.

Auch in der italienischen Stadt Padua geht es zur Sache. Hier werden in (heruntergekommenen) Mietskasernen Wohnungen von diesem Gesindel besetzt, auch wenn sie bewohnt ist. Es ist die Rede vom "x-ten Haus" oder "soundsovielten Haus" (l'ennesima casa), das betroffen ist. Es gibt Mieter und Eigentümer, die immer wieder von diesen Besetzungen ihrer Wohnungen oder Häuser betroffen sind. Wenn das Gesindel von der Polizei entfernt wird, kommt es mitunter am nächsten Tage wieder. Hier die italienischsprachige Quelle:
http://mattinopadova.gelocal.it/padova/cronaca/2014/12/05/news/proprietario-esasperato-casa-occupata-la-do-al-comune-1.10438680

Auf Deutsch habe ich nicht recherchiert; man findet über die Eingabe italienischer Wörter so einiges an Quellen. Möchte man zum Beispiel die Wörter "casa" (Haus) und "occupata" (besetzt) eingeben, schlägt Google bereits vor: casa occupata abusivamente cosa fare (Haus unrechtmäßig besetzt was tun), und man bekommt reichlich Treffer.

Die Geschichte von besetzten Häusern und Wohnungen in Italien ist also wahr, und zwar so wahr, dass dazu im Internet bereits Netzwerke und Foren existieren!

Danke für deine mühe .. echt der Hammer ich hätte das nun echt nicht unbedingt geglaubt ..
Das alles wir uns dann noch bevorstehen wenn sich nicht endlich was ändert ..davon bin ich ünerzeugt

Patriotistin
13.12.2014, 12:09
Wär ja noch schöner. Bei uns machen die Herrschaften sich immer unter Autobahnbrücken breit, zumindest im Sommer. Da werden sie dann von uns vertrieben, das wird dann so eine Art Katz-und-Maus-Spiel, weil sie dann einfach zur nächsten Brücke wandern. Und tagsüber schwärmen sie dann in die Dörfer zum Betteln und Klauen aus..

Ja das schlimme ist nur die sind wie die Wanderatten.... vermehren sich wie sau und Nisten sich von einem Platz zum andern ein...

Kater
13.12.2014, 12:14
Danke für deine mühe .. echt der Hammer ich hätte das nun echt nicht unbedingt geglaubt ..
Das alles wir uns dann noch bevorstehen wenn sich nicht endlich was ändert ..davon bin ich ünerzeugt

Ich war auch ein bisschen erschüttert. Gerade der Bericht über Padua beginnt halt mit "ancora una volta" - Wieder einmal... Durch den Strang hier vorgewarnt war man ja auf einiges vorbereitet, aber die Schockwellen nach der Lektüre der beiden italienischen Quellen erreichen so langsam mein Innerstes. Dieser Wahnsinn regiert in Italien offenbar schon seit Jahren, und in sozialen Brennpunkten scheinen die Mieter tatsächlich nicht mehr sicher sein zu können, dass sie ihre Wohnungen noch frei vorfinden, wenn sie nach Hause kommen. Es gibt ja den einen Mieter, der zitiert wird, dem das seit zwei Jahren immer wieder passiert, dass er in seiner Wohnung plötzlich Fremde vorfindet.

Xarrion
13.12.2014, 12:21
Ja das wird hier auch mehr mit den Einbrüchen und so , in einem Dorf würden 12 Wachunde vergiftet
durch Köder die man auf den Grundstücken platziert hat ...bei 5 Häusern wurde danach auch eingebrochen...

Tja, das ist eben die tagtägliche Realität, der die Bürger ausgesetzt sind.
Und die Bullerei tut nichts, außer große Sprüche kloppen.

wtf
13.12.2014, 12:26
Und die Bullerei tut nichts, außer große Sprüche kloppen.

Die Beamten sind weisungsgebunden und hilflos. In deren Inneren sieht es anders aus.

Wie auch immer, es dauert nicht mehr lange, und werden Fälle von Selbstjustiz sehen.

Kater
13.12.2014, 12:30
Die Beamten sind weisungsgebunden und hilflos. In deren Inneren sieht es anders aus.

Wie auch immer, es dauert nicht mehr lange, und werden Fälle von Selbstjustiz sehen.

Ist so. Es mag schwer fallen, aber man muss die Büttel zumindest zum Teil in Schutz nehmen. Wenn sie dürften, wie sie wollten, so hat mir mal einer gesagt, gäbe es mehr Verhaftungen und auch von der Schusswaffe würden sie häufigeren Gebrauch machen. Und Baghira hat hier ja schon mal von dem Ekel geschrieben, der die Polizisten mitunter befällt, wenn sie Zigeuner erkennungsdienstlich behandeln müssen. (Habe ich das so richtig in Erinnrung, Baghira?)

Ich hasse es wirklich zu sagen, aber wir werden wohl über kurz oder lang über Bürgerwehren und ggf. auch Selbstjustiz nicht herumkommen, um uns Respekt zu verschaffen!

wtf
13.12.2014, 12:33
Ich hasse es wirklich zu sagen, aber wir werden wohl über kurz oder lang über Bürgerwehren und ggf. auch Selbstjustiz nicht herumkommen, um uns Respekt zu verschaffen!

Weniger aus Respektgründen (Respekt vor Biokartoffeln existiert ohnehin nicht mehr), sondern aus Notwehr resp. Nothilfe, wobei feige Zigeuner weniger ein Problem sind als mohammedanische Aggressionskrüppel.

Kater
13.12.2014, 12:35
Und von diesen Aggressionskrüppeln müssen halt welche auf der Straße liegend zurück bleiben. Und wenn wir uns wehren, wird das auch der Fall sein. Dummerweise treten die halt in Rudeln auf; selbst zwei gegen einen ist denen noch viel zu gefährlich.

Rumburak
13.12.2014, 12:39
genau das gönne ich ihnen als Dank für ihren Verrat in beiden Kriegen

Völker führen weder Kriege, noch verraten sie sich. Das machen andere.

frundsberg
13.12.2014, 12:44
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-besetzen-bewohnte-haeuser-in-italien/17754


************************************

Sollte der Bericht den Tatsachen entsprechen:
Wenns die Polizei nicht kann muß die Armee ran,
die Häuser stürmen und wenn sie springen wollen... sollen sie Springen .

Die Armee und Polizei steht auf der Seite der Bonzen und Völkermörder ... Ansonsten hätte die BW ja schon lange den Reichstag umstellen müssen, um diese gewählten Schergen dingfest zu machen. Also, von der militärischen / Polizei-Führung kommt keine Hilfe für das Volk! Also muß sich das Volk selbst helfen. Dazu bedarf es ersteinmal ein gemeinsames Bewußtsein und das Ausschalten solch idiotischer Sendungen wie Conchita Wurst, die nur der Volksverdummung dient.

Xarrion
13.12.2014, 12:44
Und von diesen Aggressionskrüppeln müssen halt welche auf der Straße liegend zurück bleiben. Und wenn wir uns wehren, wird das auch der Fall sein. Dummerweise treten die halt in Rudeln auf; selbst zwei gegen einen ist denen noch viel zu gefährlich.

Dann versuche mal, Dich gegen diese Typen zu wehren.
Dann fällt Dir nämlich ganz schnell die Bullerei in den Arm, und Du lernst die Büttel mal richtig kennen.

wtf
13.12.2014, 12:51
Dann versuche mal, Dich gegen diese Typen zu wehren.

Das geht nur noch anonym, da Du den Rechtsstaat gegen Dich haben wirst (siehe Nothilfe gg. Messermusel, der Kinderwagen attackierte). Hit and run lautet die Devise.

Kater
13.12.2014, 13:00
Dazu müssen die Büttel erst einmal wissen, wer es war. Und zum zweiten: So richtig auf Adrenalin auf einer Streife der Bürgerwehr, wenn es zum Äußersten kommt, wird man an die Bullerei als Letztes einen Gedanken verschwenden. Klar, kommt auf jeden einzelnen an, wie er reagiert,, aber man kann auch bei Biodeutschen nicht immer vom perfekt rational handelnden Menschen ausgehen.

Kater
13.12.2014, 13:11
Das geht nur noch anonym, da Du den Rechtsstaat gegen Dich haben wirst (siehe Nothilfe gg. Messermusel, der Kinderwagen attackierte). Hit and run lautet die Devise.

Du hast es besser begriffen.

Kater
13.12.2014, 16:36
Rein interessehalber habe ich mir einige andere Seiten aus Italien zum Thema angesehen. Es ist erschreckend! Allein der Presse der norditalienischen Stadt Padua sind etliche Fälle zu entnehmen, in denen Fremde sich das Wohneigentum anderer aneignen. Sie besetzen sowohl Wohnungen in heruntergekommenen Mietskasernen als auch ordentliche Einfamilienhäuser mit schmuckem Garten drumherum. Und wir wissen ja, dass viele Asylanten aus Italien zu uns kommen. Ehrlich, wir werden uns da langfristig auf einiges einstellen müssen. Das könnte auch bei uns um sich greifen.

Liest man sich in die Thematik ein, merkt man jedoch schnell, dass auch Bio-Italiener mit von der Partie sind und dass sich viele von ihnen durchaus schuldig dabei fühlen. Sie tun es aus einem Gefühl der schieren Not heraus. Die soziale Abfederung in Italien ist nun mal nicht so ausgestattet wie bei uns! Nun könnte man auch argumentieren, dass man den armen und traumatisierten Räffjudschiehs nur ordentliche Unterkünfte zur Verfügung stellen müsste, und sie kommen gar nicht erst auf die Idee, sich uneingeladen in unseren Häusern und Wohnungen einzunisten.

Dies könnte auch hinkommen - leider.

Wieder ein Grund mehr, das Gesindel zu entsorgen. Ab und zurück nach Hause! Übrigens liest man in der italienischen Presse immer wieder von Nordafrikanern und Tunesiern, die negativ in der Haus- und Wohnungsbesetzerszene auffallen. Ich glaube nicht, dass es in Nordafrika / Tunesien so viel politische Verfolgung gibt. Warum schickt man dieses Gesindel nicht gleich wieder zurück? Wozu muss man erst noch langwierig irgendwelche Asylanträge prüfen?

Shahirrim
13.12.2014, 16:44
Man kann offenbar immer noch einen draufsetzen! Auch ich wäre noch überrascht, wenn die Meldung stimmt. Nicht überrascht, wenn sie stimmt, sondern dass es immer noch dreister geht bei den Asylbetrügern.

Kater
13.12.2014, 16:53
Wie oben geschrieben, Shahirrim, die italienischsprachige Presse ist leider eine reiche Fundgrube für diese Vorgänge. Es ist leider wahr!!

Shahirrim
13.12.2014, 17:46
Wie oben geschrieben, Shahirrim, die italienischsprachige Presse ist leider eine reiche Fundgrube für diese Vorgänge. Es ist leider wahr!!

Wahnsinn. Da wundert man sich dann nicht, wenn Flüchtlinge von der Mafia erschossen werden oder gar Anwohner sie vertreiben.

http://de.euronews.com/2014/11/13/rom-anwohner-greifen-fluechtlingsheim-an/

Skaramanga
13.12.2014, 18:44
In Athen und Umgebung werden selbst Billig-Fertighäuser nur noch mit Schmiedeeisen-vergitterten Fenstern und einbruchsicheren Panzertüren gebaut. Eher spart man sich die Klimaanlage. Eine Wohnung oder Haus ohne "portes thorakismenes" ist praktisch nicht vermietbar, niemand zieht dort ein. Die Alarmanlage ist so selbstverständlich wie Türklingel und Briefkasten. Ich rede jetzt von pupsnormalen Wohnungen, nicht Villen. Bei etwas teureren Objekten kommen noch 24h Wachschutz, Überwachungskameras, Flutlicht und Wachhunde hinzu.

Euch steht noch einiges bevor.

Kater
13.12.2014, 18:51
Grausig! Ist mir schon in Italien aufgefallen, dass in den Erdgeschossen sehr viel häufiger als hier die Fenster vergittert sind.

Kater
13.12.2014, 18:53
Wahnsinn. Da wundert man sich dann nicht, wenn (...) Anwohner sie vertreiben.

http://de.euronews.com/2014/11/13/rom-anwohner-greifen-fluechtlingsheim-an/

Richtig so! Anders geht es wohl nicht. Steht ja in deinem Link geschrieben, dass die Ankömmlinge dort ganz schön wüten und Leute zusammenschlagen, sobald sie nur aus den Bussen aussteigen.

Kater
13.12.2014, 18:53
Müssen wir uns dann eigentlich wundern, wenn die Italiener dieses Gesindel nur zu gern - notfalls auch mit Taschengeld ausgestattet - in den nächsten Zug raus aus Italien setzen?

tritra
13.12.2014, 21:05
Hm, die Hütten müssen danach erst mal entkernt und von Grund auf saniert werden,
nachdem die "Flüchtlinge" in bessere Quartiere beheimatet wurden.

Kennt einer eine gute ital. Bau-Aktie die dann Rendite verspricht?

Graf Zahl
14.12.2014, 14:35
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-asylanten-besetzen-bewohnte-haeuser-in-italien/17754


************************************


Sollte der Bericht den Tatsachen entsprechen:
Wenns die Polizei nicht kann muß die Armee ran,
die Häuser stürmen und wenn sie springen wollen... sollen sie Springen .

Keine Sorge - wird eines Tages auch noch in Deutschlan umgesetzt werden.

Kater
14.12.2014, 14:37
Hm, die Hütten müssen danach erst mal entkernt und von Grund auf saniert werden,
nachdem die "Flüchtlinge" in bessere Quartiere beheimatet wurden.

Kennt einer eine gute ital. Bau-Aktie die dann Rendite verspricht?

In einem der verlinkten Berichte erzählt ein betroffener italienischer Mieter, dass er "eine Rechnung (bolletta) über 1.300 Euro erhalten" habe. Es blieb leider offen, von wem und für was. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass er das Geld bezahlen musste, damit seine Wohnung wieder bewohnbar war.

borisbaran
14.12.2014, 15:40
Erst mal, Gas, Wasser und Strom abschalten und schauen, was passiert.

borisbaran
14.12.2014, 15:41
genau das gönne ich ihnen als Dank für ihren Verrat in beiden Kriegen
Und ich dachte, du wärst gegen Kollektiv- und Erbschuld, du Heuchler?

Erik der Rote
14.12.2014, 15:50
wenn das italienische Volk aufsteht hoffentlich machen sie da einen Umweg um diesen Kerl die gebürende Antworten auf seine Einwandererideologie zu verpassen

http://blog.zdf.de/papstgefluester/files/2013/04/13-687178reutersasb505a03.04.2013papst_franziskus_-_2013.jpg

Deutschmann
14.12.2014, 15:54
Erst mal, Gas, Wasser und Strom abschalten und schauen, was passiert.

Und wie lange willst du warten?
Ich tippe bei uns auf dem Dorf würde es nach einer "Telefonkette" ne Tanzveranstaltung in der betreffenden Wohnung geben.

borisbaran
14.12.2014, 15:55
Und wie lange willst du warten?
Ich tippe bei uns auf dem Dorf würde es nach einer "Telefonkette" ne Tanzveranstaltung in der betreffenden Wohnung geben.
"Tanzveranstaltung"? :?

frundsberg
14.12.2014, 16:02
An diesem Punkt ist (wieder mal) jede Grenze überschritten. Dieses Vorgehen rechtfertigt Gewalt gegen die
Hausbesetzer.

Man sollte die Häuser nicht anzünden, aber ausräuchern. Das Abstellen von Wasser, Strom und Heizung wäre
auch eine Möglichkeit. Wenn die italienischen Behörden schon zu faul und zu feige sind, was zu unternehmen,
sollten sie ihre Bezüge der Mafia überweisen und sie machen lassen.


Was du in Chemnitz oder Dresden mit auf der Demo? Wer will, kann daraus ein Plakat machen:

http://fs1.directupload.net/images/141213/no2apt96.jpg

schastar
14.12.2014, 16:11
Wir müssen nicht auf die irren Italiener herabsehen, die Zustände in ehemals Deutschen Großstädten und was sich da die " Fachkräfte " so raus nehmen...

Ich sehe nicht auf das italienische Volk herab sondern bedauere sie ob ihrer volksverräterischen Regierung.

mick31
14.12.2014, 16:22
Und ich dachte, du wärst gegen Kollektiv- und Erbschuld, du Heuchler?

Da ist sie wieder die von Hassverzerrte Fresse von dir Drecksau

Kater
14.12.2014, 16:25
Erst mal, Gas, Wasser und Strom abschalten und schauen, was passiert.

Steht auch in einem der Berichte drin. Das abgeschaltete Wasser hat die "neuen" Bewohner nicht daran gehindert, die Toilette zu benutzen - ohne natürlich spülen zu können. Tja, derzeit machen italienische Hausbesitzer und Mieter einiges mit.

borisbaran
14.12.2014, 16:27
Da ist sie wieder die von Hassverzerrte Fresse von dir Drecksau
Beruhig dich wieder, damit du zusammenhängende Sätze formulieren kannst.

Rolf1973
14.12.2014, 16:33
Was du in Chemnitz oder Dresden mit auf der Demo? Wer will, kann daraus ein Plakat machen:

http://fs1.directupload.net/images/141213/no2apt96.jpg

Ich gehe demnächst mal in Dresden mit (nicht näher als Chemnitz, aber leichter zu erreichen.). Ist eine 3/4 Stunde entfernt.

mick31
14.12.2014, 16:34
Beruhig dich wieder, damit du zusammenhängende Sätze formulieren kannst.

Kannst du Arschloch was anderes wie hetzen?

Kreuzbube
14.12.2014, 16:38
Kannst du Arschloch was anderes wie hetzen?

Was gibst`n Dich auch mit dem Musbuckel ab? Selber schuld!:)

dZUG
14.12.2014, 16:38
Ich schließe übrigens nicht ab hab auch einen Kuchen auf dem Tisch stehen und ein bischen Kleingeld liegt auch daneben :-)

Deutschmann
14.12.2014, 16:39
"Tanzveranstaltung"? :?

Klar. Oder warst du noch nie bei einer "housewarming-party"?

borisbaran
14.12.2014, 16:42
Klar. Oder warst du noch nie bei einer "housewarming-party"?
Ah, verstehe!

frundsberg
14.12.2014, 18:48
Ich gehe demnächst mal in Dresden mit (nicht näher als Chemnitz, aber leichter zu erreichen.). Ist eine 3/4 Stunde entfernt.

Viel Glück.

Lang lebe unser Volk!

Europa, erwache.

ErhardWittek
15.12.2014, 13:06
Bedenkt man, dass für dieses Gesindel warme Hütten gebaut werden und mit aller Gewalt Unterkünfte geschaffen werden, während Bezieher kleiner Renten oder unsere eigenen Obachlosen sehen müssen, wo sie bleiben, würde es mich nicht wundern, wenn man gegen dieses Saupack nicht so hart vorgeht. Und selbst wenn: Den Scheißhaufen, den sie ins Wohnzimmer gesetzt haben, müssen sie ganz bestimmt nicht wegmachen. Darum muss sich der Mieter oder Haus- oder Wohnungsbesitzer kümmern.

Manchmal fürchte ich auch, man will Gewalt provozieren. Erst von diesem Gesindel gegen die Mieter oder Hauseigentümer beim Aufeinandertreffen, und hinterher der Einheimischen gegen die schmarotzenden Besatzer. Und während bei diesem Abschaum mildernde Gründe aufgrund ihrer Umstände gefunden werden, bekommen wir dann die volle Härte des Gesetzes zu spüren.
Ja, die wollen Gewalt provozieren.

Deshalb zündeln sie ja auch höchstpersönlich, um die Ausländer glauben zu machen, wir wollten ihnen ans Leder. Es muß doch endlich gelingen, in Europa das ganz große Chaos auszulösen. Die entsprechenden Weisungen sind aus USA längst ergangen. "Dummerweise" sind die Europäer viel friedlicher und leidensfähiger, als erhofft.

Maggie
15.12.2014, 13:12
In Italien gibt es eine neue Qualität der Asylantenkriminalität. Zuerst waren es nur die großen Städte wie Milano, Rom und Neapel. Nun setzt sich das fort bis in die Kleinstädte hinein.
...

Das steht uns hier auch noch bevor.

Patriotistin
15.12.2014, 13:15
Viel Glück.

Lang lebe unser Volk!

Europa, erwache.

Lang lebe unser Volk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grybbl
15.12.2014, 14:12
Dazu müssen die Büttel erst einmal wissen, wer es war. Und zum zweiten: So richtig auf Adrenalin auf einer Streife der Bürgerwehr, wenn es zum Äußersten kommt, wird man an die Bullerei als Letztes einen Gedanken verschwenden. Klar, kommt auf jeden einzelnen an, wie er reagiert,, aber man kann auch bei Biodeutschen nicht immer vom perfekt rational handelnden Menschen ausgehen.

Stell Dir vor, da kommen kaugummikauende leicht übergewichtige Büttel an um den Tatort zu besichtigen.
Die Hände in den Uniformhosentaschen verstaut.