PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA: Sachsen zahlte für Gegendemo 10 Euro - Stunde



Patriotistin
12.12.2014, 15:40
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde


****************************************

Und andere müssen für 4,50 Knüppeln bis der Arzt kommt und
für den Verrat am eigenem Volk gibts 10 Euronen die stunde, Judasjob ... !!
Wann kommt die Denunzianten bezahlung ....

Hayden
12.12.2014, 15:48
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde


****************************************


Und andere müssen für 4,50 Knüppeln bis der Arzt kommt und
für den Verrat am eigenem Volk gibts 10 Euronen die stunde, Judasjob ... !!
Wann kommt die Denunzianten bezahlung ....

Nicht nur Geld wird den Knallköpfen in den Rachen gewurfen sondern auch die Argumente müssen die Politkomissare ihren Genossen einpauken.
http://www.fritz.de/neues_wort/aktuell/2014/12/spigefai.html

ochmensch
12.12.2014, 15:53
So ein "breites Bündnis aus Dresdnerinnen und Dresdnern" gibt´s eben nicht umsonst. Der DKP... äh... DGB hat sich den Spaß sicher auch einiges kosten lassen.

Finch
12.12.2014, 16:14
"Ein Dokument, das bei Facebook gerade die Runde macht" - unabhängig vom Thema bin ich bei einer solchen Quellenangabe immer ziemlich skeptisch.

Kater
12.12.2014, 16:17
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es
****************************************[/COLOR][/SIZE][/CENTER][/B]

Wann kommt die Denunzianten bezahlung ....

Früher oder später.

Jodlerkönig
12.12.2014, 16:20
Früher oder später.nix, früher oder später ....die einführung liegt schon länger zurück, als man für steuer-cd´s bei hehlern und dieben mit steuergeldern bezahlte.

ochmensch
12.12.2014, 16:22
"Ein Dokument, das bei Facebook gerade die Runde macht" - unabhängig vom Thema bin ich bei einer solchen Quellenangabe immer ziemlich skeptisch.

Die Domain "blaumond24.de" gehört definitiv einer Dresdner Promo-Agentur.

herberger
12.12.2014, 16:42
Warze Roth bot zur Fussball WM in Deutschland 2006 dem DFB eine anti Nazi Demo an,vorher suggerierte sie dem DFB das Nazis aufmarschieren könnten.

Graf Zahl
12.12.2014, 16:44
Die Gegendemo zur PEGIDA letzten Montag in Dresden wurde offenbar von der Landesregierung kräftig mit Steuermitteln unterstützt. 10 Euro pro Stunde gab es für das Verteilen von Luftballons.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/30188-pegida-sachsen-zahlte-fuer-gegendemo-10-euro-stunde


****************************************


Und andere müssen für 4,50 Knüppeln bis der Arzt kommt und
für den Verrat am eigenem Volk gibts 10 Euronen die stunde, Judasjob ... !!
Wann kommt die Denunzianten bezahlung ....

Ich wette dass dieser Job sogar als gedulete Schwarzarbeit hingenommen worden ist - damit es sich auch für arme Hartzer lohnt für die politisch korekte Sache auf die Straße zu gehen und natürlich einen Anrechnungsfreien Ertrag zu erwirtschaften....nach dem politischen Mißbrauch werden dann auch diese Nettigkeiten schnell vorbei sein - ähnliches gab es ja auch in der sogenannten Ukraine Demo auf dem Maidan Platz in Kiew...

grybbl
12.12.2014, 17:27
Ich wette dass dieser Job sogar als gedulete Schwarzarbeit hingenommen worden ist - damit es sich auch für arme Hartzer lohnt für die politisch korekte Sache auf die Straße zu gehen und natürlich einen Anrechnungsfreien Ertrag zu erwirtschaften....nach dem politischen Mißbrauch werden dann auch diese Nettigkeiten schnell vorbei sein - ähnliches gab es ja auch in der sogenannten Ukraine Demo auf dem Maidan Platz in Kiew...

Mist, bin ich zu spät dran?
Hätte ich doch noch den Zuverdienst sichern können.
Vor Jahren hätten noch schwarze Knüppel für Ordnung gesorgt.
Aber im Kampf gegen Räächts....

herberger
12.12.2014, 17:39
Das wäre jetzt mal ein Job für die AfD Sachsen dem mal nachzugehen ob da für Anti Demos Steuergelder verbummsfiedelt werden.

Bolle
12.12.2014, 17:41
Das ist nun wirklich DDR-Niveau, da gab es zum 1. Mai auch 5,- Mark für die Maidemo!

mick31
12.12.2014, 17:55
So ein "breites Bündnis aus Dresdnerinnen und Dresdnern" gibt´s eben nicht umsonst. Der DKP... äh... DGB hat sich den Spaß sicher auch einiges kosten lassen.

Gegen Leiharbeit und Werkverträge kämpfen ist von diesen Arbeiterverrätern zuviel verlangt.

herberger
12.12.2014, 18:05
Ich wünschte mir ein Journalist würde mal nach Art von Wallraff nachforschen wie solche Anti Demos organisiert werden,besonders wenn gesagt wird "Ein breites Bürgerbündnis von vielen Organisationen"!

grybbl
12.12.2014, 18:09
Ich wünschte mir ein Journalist würde mal nach Art von Wallraff nachforschen wie solche Anti Demos organisiert werden,besonders wenn gesagt wird "Ein breites Bürgerbündnis von vielen Organisationen"!

Autsch. Selbstdarsteller Wallraff ist Dein "Rolemodel"

Esreicht!
12.12.2014, 18:10
"Ein Dokument, das bei Facebook gerade die Runde macht" - unabhängig vom Thema bin ich bei einer solchen Quellenangabe immer ziemlich skeptisch.


Das wäre jetzt mal ein Job für die AfD Sachsen dem mal nachzugehen ob da für Anti Demos Steuergelder verbummsfiedelt werden.

Jedenfalls ist der Server der Promo-Firma in die Knie gegangen:


Vom Shitstorm voll erfasst.....

verfasst von XERXES E-Mail, 12.12.2014, 17:31

Blaumond-Server down: "Zur Zeit finden Wartungsarbeiten auf unserem Server statt. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal."

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=332505


kd

Murmillo
12.12.2014, 18:10
Das ist nun wirklich DDR-Niveau, da gab es zum 1. Mai auch 5,- Mark für die Maidemo!

Nö, ne freie Bockwurst mit Semmel und ne Limo !:D

herberger
12.12.2014, 18:13
Autsch. Selbstdarsteller Wallraff ist Dein "Rolemodel"

Nach Art,doch nicht den persönlich.

romeo1
12.12.2014, 18:24
Es muß wohl schon ziemlich armselig um die sog. Gegendemonstranten bestellt sein, wenn man bezahlte Claqeure bestellen muß. Das ist echt bizarr und nähert sich rasch dem DDR-Niveau an.

Sternenwanderer
13.12.2014, 16:34
Tja, die Angst davor, dass das Volk aufsteht ist 'da oben' groß, so groß.....:appl:
Herrlich, wie sie sich alle in die Hosen machen und gemeinsam mit den Systemmedien versuchen, die Demoteilnehmer pauschal zu diffamieren !