PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa gehört allen und das habt ihr zu akzeptieren !



Hayden
11.12.2014, 21:54
In gewohnt fordernder Manier wird auf ein Video der schwedischen-demokratischen Union geantwortet. Natürlich ist die Argumentation keine,sondern das Video erzeugt eher das Gefühl, dass man sich für diese Art von Politik schämen sollte. Mit herzbrecherischer Musik wird eine Kulisse aufgebaut ,die den Betrachter fesseln soll und dazu werden leere ideologische Phrasen gesprochen. Eine internationale Ideologie hilft nur internationalen Elementen. Das eine braucht das andere,aber lieber lullt der Bürger sich ein das man selber,als Befürworter der massenhafte Einwanderung auf der guten Seite stehen würde...


https://www.youtube.com/watch?v=0OyDa2bTfKk

Rockatansky
11.12.2014, 22:26
Den DRECK aus Skandinavien tu ich mir sicher nicht an.
Dort ist gewisser Abschaum besonders daran, die Weißen auszurotten.
Und das dumme ist, dass die Skandinavier wohl noch schlimmer als hier ...! sich damit Gutmenschenmäßig abfinden!

Affenpriester
11.12.2014, 22:31
Und griechischer Wein? Wenn mir Europa gehört, warum muss ich mich dann ausweisen überall? Mir gehört alles, das sieht die BRD aber anders.
Ich darf nicht einmal vorm Kanzleramt grillen. Erst wenn ich bei Angela kacken kann, lass ich mir von nem Neger in die Börse packen. Aber das tut ja Angies Büttelmeute repräsentativ für die armen Blähbäuche.
Die sind fetter als ich und jammern wegen Hunger rum. Merkel ist auch so ein fetter Fleischklumpen, alle Fettschweine greifen mir in die Tasche, der Gürtel wird immer enger.
Ich scheine allen anderen zu gehören, so wird n Schuh draus. Also dann lieber wieder einen Klumpfuß, echt.

Django
11.12.2014, 22:33
Die übliche Leier aus gutmenschlichem Weibermunde. Die sollten mal eine andere Platte auflegen.

Rockatansky
11.12.2014, 22:39
in Skandinavien sind die Gutmenschen extrem vertreten und destruktiv.

Pappenheimer
12.12.2014, 03:42
Es wird immer Dumme geben welche sich als Handlanger der Politik betaetigen. Ob denen klar ist dass, wenn die Grenzen wie von denen gefordert komplett geoeffnet werden ihr Schweden so wie es heute existiert nicht mehr geben kann?

wtf
12.12.2014, 03:50
Schweden sind die schlimmeren Deutschen. Kastraten, Gutmenschen und debile Polcor-Trottel. Die werden das Hohelied vom Migrantenbereicherer so lange singen, bis dessen Schwert die Luftröhre daran hindert.

Bruddler
12.12.2014, 03:51
Europa gehört allen und das habt ihr zu akzeptieren ("Kein Mensch ist illegal")...

Wer so etwas sagt, der solte auch sein eigenes Haus oder seine eigene Wohnung für Jedermann zugänglich machen ! :basta:

Carl von Cumersdorff
12.12.2014, 06:01
In gewohnt fordernder Manier wird auf ein Video der schwedischen-demokratischen Union geantwortet. Natürlich ist die Argumentation keine,sondern das Video erzeugt eher das Gefühl, dass man sich für diese Art von Politik schämen sollte. Mit herzbrecherischer Musik wird eine Kulisse aufgebaut ,die den Betrachter fesseln soll und dazu werden leere ideologische Phrasen gesprochen. Eine internationale Ideologie hilft nur internationalen Elementen. Das eine braucht das andere,aber lieber lullt der Bürger sich ein das man selber,als Befürworter der massenhafte Einwanderung auf der guten Seite stehen würde...


https://www.youtube.com/watch?v=0OyDa2bTfKk

Nicht schlecht das Video. Goebbels hätte es nicht besser machen können. Beste Gehirnwäsche.

Dayan
12.12.2014, 06:25
Schweden sind die schlimmeren Deutschen. Kastraten, Gutmenschen und debile Polcor-Trottel. Die werden das Hohelied vom Migrantenbereicherer so lange singen, bis dessen Schwert die Luftröhre daran hindert.Dabei trinke ich so gerne Orangen Saft!Wenn die Musels mir mein Orangen Saft töten wollen müssen wir die stoppen!:D:D:D:D:D:appl:1 Milliard schwachköpfen!

Mr.Smith
12.12.2014, 07:29
Immer wieder lächerlich, wie man versucht uns die Zuwanderung von kriminellem Abschaum und Schmarotzern schmackhaft zu machen.
Erwas anderes kommt doch kaum noch nach Europa.

Sathington Willoughby
12.12.2014, 07:48
Und griechischer Wein? Wenn mir Europa gehört, warum muss ich mich dann ausweisen überall? Mir gehört alles, das sieht die BRD aber anders.
Ich darf nicht einmal vorm Kanzleramt grillen. Erst wenn ich bei Angela kacken kann, lass ich mir von nem Neger in die Börse packen. Aber das tut ja Angies Büttelmeute repräsentativ für die armen Blähbäuche.
Die sind fetter als ich und jammern wegen Hunger rum. Merkel ist auch so ein fetter Fleischklumpen, alle Fettschweine greifen mir in die Tasche, der Gürtel wird immer enger.
Ich scheine allen anderen zu gehören, so wird n Schuh draus. Also dann lieber wieder einen Klumpfuß, echt.
Erfasst. Wie die Kommunisten sagen:"Komm wir teilen, was dir gehört, gehört uns allen und was mir ist, bleibt mir. Und wenn es nicht reicht, teilen wir nochmal!"

Es ist einmalig in der Geschichte der Menschheit, dass ein Volk, eine Gruppe ohne Widerstand Gebiete abtritt, für die neuen Leute schuftet und sogar auf ihre Kultur verzichtet.

Und wenn Eurpopa allengehört: Können Skandinavierinnen abends noch durch interkulturelle Parks gehen?

Hrafnaguð
12.12.2014, 10:51
Erfasst. Wie die Kommunisten sagen:"Komm wir teilen, was dir gehört, gehört uns allen und was mir ist, bleibt mir. Und wenn es nicht reicht, teilen wir nochmal!"

Es ist einmalig in der Geschichte der Menschheit, dass ein Volk, eine Gruppe ohne Widerstand Gebiete abtritt, für die neuen Leute schuftet und sogar auf ihre Kultur verzichtet.

Und wenn Eurpopa allengehört: Können Skandinavierinnen abends noch durch interkulturelle Parks gehen?

Nun ja, wenn sie so konditioniert wurden das sie es gut finden wenn nicht nur Europa sondern auch ihre Muschis allen gehören......

Affenpriester
12.12.2014, 11:34
Erfasst. Wie die Kommunisten sagen:"Komm wir teilen, was dir gehört, gehört uns allen und was mir ist, bleibt mir. Und wenn es nicht reicht, teilen wir nochmal!"

Es ist einmalig in der Geschichte der Menschheit, dass ein Volk, eine Gruppe ohne Widerstand Gebiete abtritt, für die neuen Leute schuftet und sogar auf ihre Kultur verzichtet.

Und wenn Eurpopa allengehört: Können Skandinavierinnen abends noch durch interkulturelle Parks gehen?

Ach, halb so wilde alles. Die sitzen sowieso fast alle zu Hause vor der Glotze. Woher sollen sie sonst wissen, was sie machen sollen, was sie einkaufen und denken sollen?
Werbung ist Beeinflussung, Nachrichten sind Beeinflussung, Soaps und Shows sind dazu da um die Manipulation zu transportieren und um zu binden. Und Sprache ist Assoziation, mehr nicht.
Sie schließt von vorn herein die Vorurteile nicht aus, nein, sie fördert sie. Jeder hat seine eigene Untertitelsprache, es ist der Neocortex. Bei mir ist der eh durchgeschmort, deswegen sehe ich überall den Widerspruch.
Jeder Logik steht eine ebenso große Unlogik gegenüber, ÜBERALL ist das Paradoxon zu Hause. Man muss es nur finden, ich bin gegen jede Ideologie denn ihr gegenüber steht Unlogik.
Also bin ich immer anti pro - naja ... oder pro anti. Es ist dasselbe, verstehst du? Es ist der Widerspruch der mich jeden Tag zum Lachen bringt. Nichts ist real.
Wie ist das Universum entstanden? Es wurde "Nichts" hineingepumpt, selbst in jedes Atom. Deswegen ist es so groß. Leerer Raum sozusagen - wie in den Köpfen der meisten Menschen. Urkomisch.

Frankenberger_Funker
12.12.2014, 11:39
Europa gehört allen und das habt ihr zu akzeptieren ("Kein Mensch ist illegal")...

Wer so etwas sagt, der solte auch sein eigenes Haus oder seine eigene Wohnung für Jedermann zugänglich machen ! :basta:

Na, das werden die sich aber strengstens verbitten.

Ist doch immer das gleiche: Die charakterlosen Wirrköpfe, die solche Forderungen erheben, stellen sich damit aufs hohe moralische Podest. Und mit dem Mist, der in der Praxis daraus resultiert, sollen die anderen sich gefälligst rumschlagen.

Hayden
12.12.2014, 14:48
Nicht schlecht das Video. Goebbels hätte es nicht besser machen können. Beste Gehirnwäsche.

Blöd nur das die bösen Nazis schlussendlich doch Recht gehabt haben,mit dem was nach den Reich kommt und was den deutschen Volk bevorsteht.

Löwe
12.12.2014, 14:53
Schweden sind die schlimmeren Deutschen. Kastraten, Gutmenschen und debile Polcor-Trottel. Die werden das Hohelied vom Migrantenbereicherer so lange singen, bis dessen Schwert die Luftröhre daran hindert.

Tja, wo ist der Geist von Olof Palme geblieben, eine Schande ist das.:beten:

Affenpriester
12.12.2014, 15:00
Blöd nur das die bösen Nazis schlussendlich doch Recht gehabt haben,mit dem was nach den Reich kommt und was den deutschen Volk bevorsteht.

Die Nazis konnten vorausschauend denken, ja. Die haben aber auch ideologischen Schwachsinn verzapft. Die heute sind nicht anders, nur dass sie nicht vorausschauen können. Klar, sie schauen ja stets zurück.
Eine totalitäre Ideologie ist wie die andere. Man will heute alles überall vermischen, alles sieht gleich aus, alles ist gleich ... und das nennt man Vielfalt.
Wie man sieht, ist der Mensch auf vielfältige Weise schwachsinnig. Demokratie nennt man es, wenn das Parlament "demokratisch" entscheidet, wie es gegen Volkes Wille regiert.
Das Volk ist hellauf begeistert, ruft freudig "Demokratie" und malt bunte Plakate an. Bei den bösen Nazis tat es ja schließlich nur einer. Ein paarhundert Idioten sind nicht besser als einer, das multipliziert sich nicht.
Nur Dummheit vermehrt sich von selbst. Wozu einen Diktator gegen 600 tauschen? Die eiern so lange rum bis selbst eine diktatorische gute Idee zum idiotischen Kompromiss zerfällt. Jeder freut sich, etwas durchgeboxt zu haben.
Am Ende haste ein alternatives Fischstäbchen auf deinem Melba-Eisbecher und zu Birne Helene wird Apfel gereicht. Der Mensch wie er leibt und lebt.

Graf Zahl
12.12.2014, 16:50
Das ist typische Grünen Propaganda - aber die Skandinavier stehen wohl auf schmerzen und Zuwanderung sonst hätten die sich schon in Oslo mit anderen Leuten sympatisch gezeigt - ..... die einzigen die noch ein bisschnen Nationalstolz und Ehre empfinden sind wenige Völker in Osteuropa.....da wird auch nicht soviel zugewandert...

-jmw-
12.12.2014, 18:29
Diesmal werden wir nicht umhinkommen, auch in Schweden einzumarschieren.
Das Land ist zu schön, es von dessen Bewohnern zugrunderichten zu lassen!

Affenpriester
12.12.2014, 18:46
Diesmal werden wir nicht umhinkommen, auch in Schweden einzumarschieren.
Das Land ist zu schön, es von dessen Bewohnern zugrunderichten zu lassen!

Haha, hat einen lustigen Unterton. So wie dass die Araber, die auf unserem Öl sitzen, sich anmaßen an den "falschen" Gott zu glauben.
Das müssen wir schleunigst korrigieren.

-jmw-
12.12.2014, 19:37
Haha, hat einen lustigen Unterton. So wie dass die Araber, die auf unserem Öl sitzen, sich anmaßen an den "falschen" Gott zu glauben.
Das müssen wir schleunigst korrigieren.
Entweder haut man dem anderen in die Fresse, weil man Recht hat und er Unrecht.
Oder es gibt Recht und Unrecht nicht, dann kann man dem anderen ruhig in die Fresse hauen.

Affenpriester
12.12.2014, 19:48
Entweder haut man dem anderen in die Fresse, weil man Recht hat und er Unrecht.
Oder es gibt Recht und Unrecht nicht, dann kann man dem anderen ruhig in die Fresse hauen.

Recht und Unrecht sind individuelle Werte. Wie alles individuell ist, es gibt auch keine Schwarmintelligenz oder Schwarmmoral (Ethik), alles Unfug.
Und auf einen Gott hoffen, der richten wird, hui ... sehr gewagt. Gott richtet nicht, er urteilt nicht, er wertet nicht.
Denn würde er werten, wäre er nicht mehr unfehlbar. Du kannst nur werten wenn du eine Position beziehst, du kannst nur schießen von irgendwo.
Und schon biste positionsgebundenes Einerlei. Das Recht entsteht durch die Tat an sich, die Freiheit dadurch dass man sie sich nimmt.
Paar Schläge waren noch nie verkehrt.

Rockatansky
12.12.2014, 19:54
Dabei trinke ich so gerne Orangen Saft!Wenn die Musels mir mein Orangen Saft töten wollen müssen wir die stoppen!:D:D:D:D:D:appl:1 Milliard schwachköpfen!


Ok, Orangensaft töten...
Ja.................

Schlimme Drogen?:?

-jmw-
12.12.2014, 19:57
Dann kannste ja an der Besetzung Schwedens teilnehmen, falls Du Zeit und Lust hast.


Recht und Unrecht sind individuelle Werte. Wie alles individuell ist, es gibt auch keine Schwarmintelligenz oder Schwarmmoral (Ethik), alles Unfug.
Und auf einen Gott hoffen, der richten wird, hui ... sehr gewagt. Gott richtet nicht, er urteilt nicht, er wertet nicht.
Denn würde er werten, wäre er nicht mehr unfehlbar. Du kannst nur werten wenn du eine Position beziehst, du kannst nur schießen von irgendwo.
Und schon biste positionsgebundenes Einerlei. Das Recht entsteht durch die Tat an sich, die Freiheit dadurch dass man sie sich nimmt.
Paar Schläge waren noch nie verkehrt.

Rockatansky
12.12.2014, 19:57
Die blonden Schwedinnen sollen alle kraushaarige Babys unten rausschlüpfen lassen...

Afro Schweden gehört den Afro Schweden.

So wollen es wohl bestimmte Personen.
Ich meine das unabhängig von der Nasenform...
mehr von der Gesinnung.

Eintracht
12.12.2014, 20:00
Mir wird übel, konnte es nicht fertig schauen

Sprecher
12.12.2014, 20:01
Die blonden Schwedinnen sollen alle kraushaarige Babys unten rausschlüpfen lassen...

Afro Schweden gehört den Afro Schweden.

So wollen es wohl bestimmte Personen.
Ich meine das unabhängig von der Nasenform...

Ja dazu gibt es auch ein schönes, von der schwedischen Regierung finanziertes Musikvideo:


https://www.youtube.com/watch?v=WHDGPaSGl6o

Rockatansky
12.12.2014, 20:03
war schon bekannt.

Sprecher
12.12.2014, 20:03
Schweden sind die schlimmeren Deutschen. Kastraten, Gutmenschen und debile Polcor-Trottel. Die werden das Hohelied vom Migrantenbereicherer so lange singen, bis dessen Schwert die Luftröhre daran hindert.

Das Schlimmste ist dass die Schweden das alles mitmachen ohne von außen zusammengebombt worden zu sein.

Affenpriester
12.12.2014, 20:05
Dann kannste ja an der Besetzung Schwedens teilnehmen, falls Du Zeit und Lust hast.

Ich koche für die Besetzungstruppen, die Besatzungstruppen oder Invasoren, Befreier oder was weiß ich wie sie sich danach nennen.
Ums Essen müssen sie sich noch kümmern und so, ich kann nicht für alles sorgen. Wenn ich ein Gewehr kriege, baller ich auch mal auf Zivilisten.
Völkerverständigung sozusagen, dann ist endlich mal wieder was los. Mehr Demokratie wagen, wir sind mehr als die. Das Recht des Stärkeren sozusagen.
Holt noch paar Neger nach Deutschland, die haben wenigstens Eier und dann können wir noch größere Länder überfallen. Sterben müssen wir eh alle und besser als im Pflegeheim von Negern auf dem WC "erleichtert" zu werden.
Gestern ums Leben, heute ums Portemonnaie, morgen um den Stuhl. Der Heilige Stuhl sozusagen, am Ende ist das als schwarzer Humor markiert. Kritiker, kritisiert euch mal selbst!
Ich bin dabei!

Rolf1973
12.12.2014, 20:08
Diesmal werden wir nicht umhinkommen, auch in Schweden einzumarschieren.
Das Land ist zu schön, es von dessen Bewohnern zugrunderichten zu lassen!


Ja, man sollte Schweden besetzen und die Bevölkerung kollektiv entmündigen, bis alle zur Vernunft gekommen sind.

Aber wer könnte das übernehmen? Wir Deutschen eher nicht.

Feldmann
12.12.2014, 20:10
Das Schlimmste ist dass die Schweden das alles mitmachen ohne von außen zusammengebombt worden zu sein.

Und was lernen wir daraus?

ochmensch
12.12.2014, 20:11
Wenn etwas "allen" gehören soll, ist das nur eine positive Formulierung dafür, dass es in Wahrheit niemandem mehr gehört. Den Europäern soll also Europa weggenommen werden. Man stelle sich vor, wir würden die Nummer mit Afrika abziehen. Ein herzerwärmendes Video schwarzer Frauen, die ihr Land so gerne mit Europäern teilen würden und ihre Landsleute, welche das ablehnen, Nazis und Rassisten nennen - das wäre doch was. :D

Rockatansky
12.12.2014, 20:22
ja, sicher. Das ist es ja mit einseitiger, gewollter Propaganda (Umvolkung)!

Rockatansky
12.12.2014, 20:25
ja, jetzt habe ich das Video im ersten Post mal schnell durchgespult...

Sind aber alles zumindest europide Menschen drin. Eine Kohorte Afros oder Islamis habe ich nicht entdeckt!

Falscher Alarm dann wohl.

Affenpriester
12.12.2014, 20:34
ja, jetzt habe ich das Video im ersten Post mal schnell durchgespult...

Sind aber alles zumindest europide Menschen drin. Eine Kohorte Afros oder Islamis habe ich nicht entdeckt!

Falscher Alarm dann wohl.

Die Schweden sind trotzdem schwul. Die Sprache mag ich auch nicht und seit wann braucht man ein Motiv für irgendwas? Also ich nicht, wo sind die Waffen?
Warum bekommen nur Soldaten, Polizisten und andere Minderbemittelte Waffen ausgehändigt? Befürchten die da oben, man könnte damit etwas Intelligentes anstellen? Haben die Angst?
Lasst uns nach Schweden gehen. Wir nehmen die Pazifisten mit, die singen schöne Lieder und tanzen wie Zirkusaffen wenn wir sie dazu zwingen. Die machen alles für einen Leib Brot, so wollen sie es.
Erschießen lassen die großspurigen Großmäuler sich nämlich auch nicht. Die unterhalten uns aufm Weg königlich und dann lassen wir sie Frieden verhandeln gehen. Die freuen sich und dann beginnt die Artillerie.
Im Krieg und in der Liebe gibts keine Regeln, und wenns um Geld geht, und Land, und das Recht und die Wahrheit ... und so.

Towarish
12.12.2014, 20:36
Europa gehört uns und jeder der anders denkt, hat das Recht diesen Kontinent zu verlassen. Ob weiß oder schwarz, ist mir gleich. Raus!

mittelextremist
12.12.2014, 20:39
Erfasst. Wie die Kommunisten sagen:"Komm wir teilen, was dir gehört, gehört uns allen und was mir ist, bleibt mir. Und wenn es nicht reicht, teilen wir nochmal!"

Es ist einmalig in der Geschichte der Menschheit, dass ein Volk, eine Gruppe ohne Widerstand Gebiete abtritt, für die neuen Leute schuftet und sogar auf ihre Kultur verzichtet.

Und wenn Eurpopa allengehört: Können Skandinavierinnen abends noch durch interkulturelle Parks gehen?

Gab es so ähnlich schon mal. Die Indianer Amerikas haben auch recht schnell die Vorzüge der Kulturellen Bereicherung kennengelernt.

Apart
12.12.2014, 20:41
Das Schlimmste ist dass die Schweden das alles mitmachen ohne von außen zusammengebombt worden zu sein.



Ja, das finde ich auch immer wieder erstaunlich.

Es zeigt uns, daß der Volkstod der Europäer eben auch selbst gewollt ist.

Und es zeigt uns noch: Die Deutschen wären ohne den Verlust des 2. WKs vermutlich das Volk mit dem stärksten Selbsterhaltungstrieb.

Esreicht!
12.12.2014, 20:41
Schweden sind die schlimmeren Deutschen. Kastraten, Gutmenschen und debile Polcor-Trottel. Die werden das Hohelied vom Migrantenbereicherer so lange singen, bis dessen Schwert die Luftröhre daran hindert.

Wen wunderts, wenn der König eines Landes eine Multi-Kulti-Negerin neben seinen Puffbesuchen fickt:



Henemark wurde als Tochter einer schwedischen Mutter und eines nigerianischen Vaters in Stockholm geboren

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ee/La_Camilla.jpg/170px-La_Camilla.jpg (wiki)


Toll, das ist Schweden:





Neue pikante Details im Sex-Skandal um Carl XVI. Gustaf von Schweden (64). Seit Tagen erschüttern Enthüllungen aus dem Buch „Der widerwillige Monarch“ den Königshof in Stockholm. Biograf Thomas Sjöberg wirft dem Monarchen Untreue, Sexsucht und Verbindungen zum Rotlichtmilieu vor.

JETZT PACKT DIE EX-GELIEBTE AUS. SIE GIBT ZU: ICH WAR DIE KURTISANE DES KÖNIGS!

Über ein Jahr war Popsängerin Camilla Henemark (46, „Army of Lovers“) die heimliche Geliebte. Königin Silvia (66) soll aber von der Affäre gewusst haben. Der schwedischen Zeitung „Expressen“ erzählt Camilla Henemark jetzt von ihrer Liaison.

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/carl-gustaf-von-schweden/geliebte-camilla-henemark-packt-ueber-affare-aus-14631556.bild.html



kd

Apart
12.12.2014, 20:43
Gab es so ähnlich schon mal. Die Indianer Amerikas haben auch recht schnell die Vorzüge der Kulturellen Bereicherung kennengelernt.


Ich glaube die Menschheitsgeschichte ist voll von solchen Beispielen, die Geschichtswissenschaft ist aber meist rasseignorierend, deshalb sind die Zusammenhänge heute unbekannt.

Daß sich die Inkas ganz Südamerikas von 150 spanischen Seefahrern "ausrotten" liessen kann ja auch kein normaler Mensch glauben.

mittelextremist
12.12.2014, 20:45
Nicht schlecht das Video. Goebbels hätte es nicht besser machen können. Beste Gehirnwäsche.


<ironie> Hört doch mal auf die Gutmenschen mit den Nazis auf eine Stufe zu stellen. Das haben die Nazis nicht verdient. :D </ironie off>

Apart
12.12.2014, 20:53
Fast alles Weiber die da mitmachen. Typisch.

Die paar nicht Weiber da sind Sozialpädo studierende.

Sathington Willoughby
13.12.2014, 08:20
Gab es so ähnlich schon mal. Die Indianer Amerikas haben auch recht schnell die Vorzüge der Kulturellen Bereicherung kennengelernt.

Aber sie haben sich gewehrt und durften das auch.

Sathington Willoughby
13.12.2014, 08:21
Ich glaube die Menschheitsgeschichte ist voll von solchen Beispielen, die Geschichtswissenschaft ist aber meist rasseignorierend, deshalb sind die Zusammenhänge heute unbekannt.

Daß sich die Inkas ganz Südamerikas von 150 spanischen Seefahrern "ausrotten" liessen kann ja auch kein normaler Mensch glauben.

Doch, über eingeschleppte Krankheiten.

-jmw-
13.12.2014, 09:04
Ja, man sollte Schweden besetzen und die Bevölkerung kollektiv entmündigen, bis alle zur Vernunft gekommen sind.

Aber wer könnte das übernehmen? Wir Deutschen eher nicht.
Solcherlei Szenarien brauchen ja immer einen Ausgangspunkt.
Meiner war hierbei, dass wir uns noch rechtzeitig berappeln.

-jmw-
13.12.2014, 09:05
Ich koche
Kann man denn essen, was Du so kochst?

Affenpriester
13.12.2014, 09:39
Kann man denn essen, was Du so kochst?

In der Regel schon, außerhalb der Regel regelt sich das mit den Lebensmitteln eh von selbst und in der Endzeit oder Kriegszeit ist das mit dem Leben an sich etwas ... naja ... man ist da flexibler.
Ladenschluss kann man sich nicht leisten und gefressen wird was auf den Spiegel .... äh Tisch kommt. In der Not schnupft der Teufel und kann fliegen, oder frisst er die Fliegen? Warum sollte er Insekten essen?

Keine Ahnung wie das mit dem Spruch war aber irgendwas war mit fliegen oder so. Gebt mir denne einfach ne Flinte, Fleisch rennt ja genug panisch rum wenn der Jäger sich das Kotelett aussucht.

-jmw-
13.12.2014, 10:57
Man kann ja auch Fleischklopse und Elchfilet essen, wenn man erst mal da ist.


In der Regel schon, außerhalb der Regel regelt sich das mit den Lebensmitteln eh von selbst und in der Endzeit oder Kriegszeit ist das mit dem Leben an sich etwas ... naja ... man ist da flexibler.
Ladenschluss kann man sich nicht leisten und gefressen wird was auf den Spiegel .... äh Tisch kommt. In der Not schnupft der Teufel und kann fliegen, oder frisst er die Fliegen? Warum sollte er Insekten essen?

Keine Ahnung wie das mit dem Spruch war aber irgendwas war mit fliegen oder so. Gebt mir denne einfach ne Flinte, Fleisch rennt ja genug panisch rum wenn der Jäger sich das Kotelett aussucht.

Apart
13.12.2014, 11:39
Doch, über eingeschleppte Krankheiten.


Auch die These der eingeschleppten Krankheiten ist krude, schließlich waren die Inkas, welche gegen die Krankheiten immun waren den Spaniern immernoch zahlenmäßig haushoch überlegen.

Die Inkas glaubten an ihren Untergang. Ihre Kultur war am Ende und das Erscheinen des weißen Mannes war für sie das Zeichen dafür.

Rockatansky
13.12.2014, 14:30
Wenn man sagt, dass Europa nicht den Afrikanern und Muselmanen gehören soll, dann muss man eben sagen, dass es den Europäern gehören soll. Und dann muss man auch etwas für tun, dass das in Zukunft auch so bleibt!...

-jmw-
14.12.2014, 09:30
Was die Inka angeht: Ein Imperium mit einem Trägervolk, hierarchisch, ohne nennenswerte Gegner links/rechts/oben/unten.
Stürzt man da die Spitze, reibt man die Elite des Trägervolkes auf, zerfällt das Reich schnell.
Siehe Rom: Sobald die Leute aus der Verwaltung und Armee weg waren, verschwanden auch die Schulen, Theater und Thermen.

Rolf1973
14.12.2014, 11:25
Es wird immer Dumme geben welche sich als Handlanger der Politik betaetigen. Ob denen klar ist dass, wenn die Grenzen wie von denen gefordert komplett geoeffnet werden ihr Schweden so wie es heute existiert nicht mehr geben kann?

Es ist vielen nicht nur klar, sondern sogar gewünscht. Irgendwo war mal zu lesen, dass schwedische Gutmensch_Innen sogar leugnen, dass Schweden je eine eigene Kultur gehabt habe,
frei nach dem Motto: wir brauchen fremde Kulturen, um vollwertig zu sein. Nur finde ich da keine Quelle mehr.

Irgenwie tut es mir aber nicht wirklich leid für die Skandinavier. Die Nachfahren der Wikinger haben sich wie auch andere Völker Europas enteiern lassen. Shoppende Männchen, Weiber,
die vom Abschaum des Orients nicht genug haben können, die ihre Dummheit nicht mal begreifen würden, wenn Ali ihnen den ungewaschenen Schwanz gewaltsam reinrammt und sie im
Anschluss halbtot schlägt (Vergewaltigungen durch Muslime sind in Schweden so normal wie Schießereien im Wilden Westen). Nein, man würde die Schuld bei sich und der "mangelhaften"
Willkommenskultur suchen.


https://www.youtube.com/watch?v=VR-lAGj_dlQ

Ein paar Schweden mit Verstand und Eiern gibt es doch noch, aber das wird nichts mehr bringen. Das Schweden von Astrid Lindgren ist tot.

Blechschere
14.12.2014, 14:09
Finnland scheint das letzte nordische Land zu sein, das noch einen Selbsterhaltungstrieb besitzt; hoffentlich übernehmen sie nichts aus Schweden.

Rolf1973
14.12.2014, 14:32
Finnland scheint das letzte nordische Land zu sein, das noch einen Selbsterhaltungstrieb besitzt; hoffentlich übernehmen sie nichts aus Schweden.

Das werden sie schon aus historischen Gründen kaum tun. Finnen und Schweden mögen sich nicht besonders. Schwedische Männer werden von Finnen gern als
schwul verunglimpft, seit einigen Jahren wächst auch der Widerstand der Finnen gegen den schwedischen "Zwangs"sprachunterricht an den Schulen, nach dem
Motto "In Finnland wird finnisch gesprochen". Die schwedische Minderheit in Finnland (ca. 300.000 Menschen) wird spürbar stärker ausgegrenzt.*

Ich möchte dazu sagen, dass ich das bescheuert finde. Weniger Feindseligkeiten gegen die Schweden, mehr Abneigung gegen südländische Einwanderer-das wäre
richtig. Zwar lassen die Finnen nicht alle Tore so sperrangelweit offenstehen wie wir oder ihre westlichen Nachbarn, Ärger mit den Eindringlingen aus der Dritten
Welt haben sie aber auch schon. Bleibt zu hoffen, dass sich dort bei Wahlen langfristig die "Wahren Finnen" durchsetzen.

*Quelle einiger Aussagen ist dieses Buch: KulturSchock-Finnland (http://www.amazon.de/Reise-Know-How-KulturSchock-Finnland-Ildiko/dp/3831712913/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1418567139&sr=1-1&keywords=kulturschock+finnland)