PDA

Vollständige Version anzeigen : Alpenverein benennt Weihnachtsfest um



Patriotistin
11.12.2014, 16:13
BAD TÖLZ.
Der Alpenverein in Bad Tölz hat mit der Umbenennung seines Weihnachtsfestes in „Jahresabschlußfeier“ für Aufregung gesorgt. Mehrere Mitglieder zeigten sich gegenüber der Münchner tz empört über die Ankündigung. „Wenn man jetzt nicht mehr Weihnachtsfeier sagen darf, dann können wir gleich auch die Gipfelkreuze und unsere Bergmesse abschaffen“, sagte das 90jährige Mitglied Elisabeth Weiß dem Blatt.

Weiter unter:http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/alpenverein-benennt-weihnachtsfest-um/

*********************************

ja die ganze Anpassungsschleimspur zieht sich allmählich durch die ganze Republik:crazy:

Stättler
11.12.2014, 16:14
Jetzt knobeln sie sich noch aus , wie sie die Alpen umbenennen......

Deutschmann
11.12.2014, 16:15
Jep. Die "Anpasser" sind weit schlimmer als die "Forderer". Weil ... die Anpasser ermutigen die Forderer erst zu blödsinnigen Dingen.

Django
11.12.2014, 16:23
Erinnert mich an "Geflügelte Jahresendfigur" zu DDR-Zeiten. Das war ein Brüller damals.

-jmw-
12.12.2014, 19:00
Man wird beizeiten die führenden Mitglieder ausweisen müssen.

Strandwanderer
12.12.2014, 19:03
BAD TÖLZ.
Der Alpenverein in Bad Tölz hat mit der Umbenennung seines Weihnachtsfestes in „Jahresabschlußfeier“ für Aufregung gesorgt. Mehrere Mitglieder zeigten sich gegenüber der Münchner tz empört über die Ankündigung. „Wenn man jetzt nicht mehr Weihnachtsfeier sagen darf, dann können wir gleich auch die Gipfelkreuze und unsere Bergmesse abschaffen“, sagte das 90jährige Mitglied Elisabeth Weiß dem Blatt.

Weiter unter:http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/alpenverein-benennt-weihnachtsfest-um/

*********************************

ja die ganze Anpassungsschleimspur zieht sich allmählich durch die ganze Republik:crazy:


Feiges Gesindel!

Strandwanderer
12.12.2014, 19:05
Erinnert mich an "Geflügelte Jahresendfigur" zu DDR-Zeiten. Das war ein Brüller damals.


Diese Bezeichnung gab es ja nicht wirklich, es handelt sich um eine sarkastische Zuspitzung.

Insofern ist die DDR 2.0 schon weiter!

Wolf Fenrir
12.12.2014, 19:11
BAD TÖLZ.
Der Alpenverein in Bad Tölz hat mit der Umbenennung seines Weihnachtsfestes in „Jahresabschlußfeier“ für Aufregung gesorgt. Mehrere Mitglieder zeigten sich gegenüber der Münchner tz empört über die Ankündigung. „Wenn man jetzt nicht mehr Weihnachtsfeier sagen darf, dann können wir gleich auch die Gipfelkreuze und unsere Bergmesse abschaffen“, sagte das 90jährige Mitglied Elisabeth Weiß dem Blatt.

Weiter unter:http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/alpenverein-benennt-weihnachtsfest-um/

*********************************

ja die ganze Anpassungsschleimspur zieht sich allmählich durch die ganze Republik:crazy:

Man nennt es auch voraus eilenden Gehorsam ... Da freut sich die BRD Nomenklatura sicher ...

Esreicht!
12.12.2014, 19:18
Jep. Die "Anpasser" sind weit schlimmer als die "Forderer". Weil ... die Anpasser ermutigen die Forderer erst zu blödsinnigen Dingen.

Bingo, in Garmisch wurde in den Fremdenverkehrsprospekten für die Arabs das Zugspitz-Gipfelkreuz wegretourschiert - kein Witz! Der dafür Verantwortliche ebenso wie der in Tölz müßten aus dem Dorf geprügelt werden! Gerne nähme ich für diese ehrenvolle Aufgabe 1Std. Anfahrtszeit inkauf:D


kd

arnd
12.12.2014, 19:25
Bingo, in Garmisch wurde in den Fremdenverkehrsprospekten für die Arabs das Zugspitz-Gipfelkreuz wegretourschiert - kein Witz! Der dafür Verantwortliche ebenso wie der in Tölz müßten aus dem Dorf geprügelt werden! Gerne nähme ich für diese ehrenvolle Aufgabe 1Std. Anfahrtszeit inkauf:D


kd

Die Bayern sind stockkatholisch ,aber für Geld würden da wohl einige sogar ihre eigene Mutter an zahlungskräftige Muselmanen verkaufen.

Jodlerkönig
12.12.2014, 19:36
Bingo, in Garmisch wurde in den Fremdenverkehrsprospekten für die Arabs das Zugspitz-Gipfelkreuz wegretourschiert - kein Witz! Der dafür Verantwortliche ebenso wie der in Tölz müßten aus dem Dorf geprügelt werden! Gerne nähme ich für diese ehrenvolle Aufgabe 1Std. Anfahrtszeit inkauf:D


kdmeine anfahrtszeit ist kürzer.....und wenns pressiert, hab ich paar kumpels in und um tölz........die helfen mit!

Esreicht!
12.12.2014, 19:46
meine anfahrtszeit ist kürzer.....und wenns pressiert, hab ich paar kumpels in und um tölz........die helfen mit!

oiso, in dem Punkt samma beinand:))

kd

Sprecher
12.12.2014, 19:53
Bingo, in Garmisch wurde in den Fremdenverkehrsprospekten für die Arabs das Zugspitz-Gipfelkreuz wegretourschiert - kein Witz! Der dafür Verantwortliche ebenso wie der in Tölz müßten aus dem Dorf geprügelt werden!

Warum? Es reicht doch völlig wenn die Araber die dann auf die Zugspitze fahren und dort wider Erwarten ein Gipfelkreuz vorfinden den Verantwortlichen auf Schadenserstz verklagen :D

alberich1
12.12.2014, 19:59
BAD TÖLZ.
Der Alpenverein in Bad Tölz hat mit der Umbenennung seines Weihnachtsfestes in „Jahresabschlußfeier“ für Aufregung gesorgt. Mehrere Mitglieder zeigten sich gegenüber der Münchner tz empört über die Ankündigung. „Wenn man jetzt nicht mehr Weihnachtsfeier sagen darf, dann können wir gleich auch die Gipfelkreuze und unsere Bergmesse abschaffen“, sagte das 90jährige Mitglied Elisabeth Weiß dem Blatt.

Weiter unter:http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/alpenverein-benennt-weihnachtsfest-um/

*********************************

ja die ganze Anpassungsschleimspur zieht sich allmählich durch die ganze Republik:crazy:

Soll doch jeder seine Feiern benennen, wie es ihm gefällt. Hauptsache, es gibt genug zu Trinken!

tritra
13.12.2014, 14:45
BAD TÖLZ.
Der Alpenverein in Bad Tölz hat mit der Umbenennung seines Weihnachtsfestes in „Jahresabschlußfeier“ für Aufregung gesorgt. Mehrere Mitglieder zeigten sich gegenüber der Münchner tz empört über die Ankündigung. „Wenn man jetzt nicht mehr Weihnachtsfeier sagen darf, dann können wir gleich auch die Gipfelkreuze und unsere Bergmesse abschaffen“, sagte das 90jährige Mitglied Elisabeth Weiß dem Blatt.

Weiter unter:http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/alpenverein-benennt-weihnachtsfest-um/

*********************************

ja die ganze Anpassungsschleimspur zieht sich allmählich durch die ganze Republik:crazy:

So ein Schwachsinn, es gibt ja kaum Ausländer im DAV.
Bei vielen Aufenthalten und Übernachtungen ist mir noch kein Musel begegnet.
Wandern ist in den Südländern nicht so angesagt.
Die fahren lieber BMW.

Warum also die Umbenennung?

sibilla
18.12.2014, 08:42
ich denk, hier paßt dieser artikel am besten rein, wenn nicht, bitte verschieben.

lest euch das mal durch, es geht um weihnachtsbäume in unseren schulen, die aus brandschutzgründen nicht mehr aufgestellt werden sollen.

welch fadenscheiniger vorwand, nachtigall, ick hör dir trappsen!

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/esslingen/Artikel1257261.cfm

man beachte im artikel die angegebene zahl der mohammedaner.

grüßle s.

Chandra
18.12.2014, 08:48
BAD TÖLZ.
Der Alpenverein in Bad Tölz hat mit der Umbenennung seines Weihnachtsfestes in „Jahresabschlußfeier“ für Aufregung gesorgt. Mehrere Mitglieder zeigten sich gegenüber der Münchner tz empört über die Ankündigung. „Wenn man jetzt nicht mehr Weihnachtsfeier sagen darf, dann können wir gleich auch die Gipfelkreuze und unsere Bergmesse abschaffen“, sagte das 90jährige Mitglied Elisabeth Weiß dem Blatt.

Weiter unter:http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/alpenverein-benennt-weihnachtsfest-um/

*********************************

ja die ganze Anpassungsschleimspur zieht sich allmählich durch die ganze Republik:crazy:

Die Alpenbewohner bestehen wohl überwiegend in der Mehrheit aus Inzuchtgeburten :D

Chandra
18.12.2014, 08:52
ich denk, hier paßt dieser artikel am besten rein, wenn nicht, bitte verschieben.

lest euch das mal durch, es geht um weihnachtsbäume in unseren schulen, die aus brandschutzgründen nicht mehr aufgestellt werden sollen.

welch fadenscheiniger vorwand, nachtigall, ick hör dir trappsen!

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/esslingen/Artikel1257261.cfm

man beachte im artikel die angegebene zahl der mohammedaner.

grüßle s.

Natürlich aus Brandschutzgründen :D ich hätte nie was anderes vermutet :haha:
Ich kann nur hoffen es gibt noch Rektoren und Lehrer mit deutschem Rrückgrat

Kater
18.12.2014, 09:02
Diese Schleimspur zieht noch ganz andere Kreise: Von einem US-Geschäftspartner, der in den 80ern einige Jahre in Hamburg gelebt hat und noch recht gut Deutsch spricht, kam gestern eine E-Mail. Sie endete mit den besten Wünschen für ein schönes Weihnachten " oder besser politically correct: Frohe Feiertage." Ich frage mich, ob er den Schei $$ ernst gemeint hat. Er lebt ja wieder in den USA aber, hm. ..

Und zurück in die Alpen: Sie würden sehr viel Flair und Charme verlieren, wenn sie durchgemuselt die alten Traditionen über Bord werfen.

Zinsendorf
18.12.2014, 09:27
Erinnert mich an "Geflügelte Jahresendfigur" zu DDR-Zeiten. Das war ein Brüller damals.
Nur - das war Satire - kein DDRler hat so´was ernst genommen!
Ernst gemeint war dagegen: Das "Fest der Lebensfreude und des Lichts"... hatte sich aber damals nicht durchgesetzt - im Unterschied zu heute, wo es praktiziert wird, obwohl es immer noch Weihnachtsfest heisst.

Aber Jahresabschlußfeier ist doch etwas anderes als eine Weihnachtsfeier, das hat man i.d.R. nach Weihnachten und vor Sylvester gefeiert, ist es eine gedankliche Verwechslung oder doch schon die Erosion deutscher Werte durch die Wegbereiter des Islamismus (kein Smiley)?

Hrafnaguð
18.12.2014, 10:01
BAD TÖLZ.
Der Alpenverein in Bad Tölz hat mit der Umbenennung seines Weihnachtsfestes in „Jahresabschlußfeier“ für Aufregung gesorgt. Mehrere Mitglieder zeigten sich gegenüber der Münchner tz empört über die Ankündigung. „Wenn man jetzt nicht mehr Weihnachtsfeier sagen darf, dann können wir gleich auch die Gipfelkreuze und unsere Bergmesse abschaffen“, sagte das 90jährige Mitglied Elisabeth Weiß dem Blatt.

Weiter unter:http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/alpenverein-benennt-weihnachtsfest-um/

*********************************

ja die ganze Anpassungsschleimspur zieht sich allmählich durch die ganze Republik:crazy:



Ausgerechnet.......was soll der Scheiß überhaupt. Dem Muselmanne hier vorauseilenden Dhimmigehorsam zeigen in dem Ressort.
Geht man in die Natur, auf die Berge, in den Wald, sieht man keine Musel. Über die Grillwiesen der Stadtparks kommen die nicht raus. Allenfalls noch in einen gezähmten
Stadtwald. Alles was wirklich Wald und Berg ist, das ist Muselfrei und das ist gut so. Der Muselmann fürchtet die Natur die sein Allah angeblich geschaffen hat wie der Teufel
das Weihwasser. Davon abgesehen ist das Vorhaben skandalös und den Spastis die sich DAS ausgedacht haben gehört feste ins Gemächte getreten. Wiederliche Bücklingskultur.
Genau DAGEGEN wird gerade Demonstriert, DAS ist die tatsächliche, reale Islamisierung und kein Hirngespinst. Vorauseilender Gehorsam gegen einer hier fremden Wüstenunkultur, ich glaube es hakt.