PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich schlafe seit zwei Tagen auf dem Boden



Filofax
11.12.2014, 15:37
http://tinyurl.com/mlwgdc6

47183

Bildunterschrift:

"Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"

Ja, das sind also die traumatisierten Flüchtlinge. Schein ja ein seltsamer Krieg da unten zu sein, wenn schon "2 Tage auf dem Boden schlafen" schlimmer ist als dieser Krieg.

Auch die anderen Bilder der Fotostrecke sind interessant:
Eine Kopftuchsyrerin, der von der Security angeblich der Arm gebrochen wurde, weil sie bei einer "Rangelei" dazwischen gehen wollte.
Dazu jede Menge Kleinkinder die zu später Stunde während irgendwelcher Strassenbesetzungen in die Kameras gehalten werden.
Zwei Stunden anstehen für eine warme Malzeit, auf den Fotos fast nur Männer, warum eigentlich?

Die TZ versucht wie eigentlich alle Zeitungen auf die Tränendrüse zu drücken, um Verständnis zu werben für Straftaten der Asylanten, da sie ja unter so schlimmen Bedingungen festgehalten werden.

Und immer wieder das Schlagwort der "traumatisierten Menschen".
Ich frag mich immer: Wie muss man so sich eine "Traumatisierung" vorstellen? Hat man da Zeit und Energie Strassenkreuzungen zu besetzten? Macht man da Randale weil man zwei Stunden um Essen anstehen muss?

Wie waren die Zustände 1989 in der "Prager Botschaft", tausende Menschen auf engstem Raum, begleitet von der Angst evt. für Jahre in ein Zuchthaus der heutigen "Linkspartei" zu wandern.
Wie lief das ab, gab es da auch "Mord und Totschlag", wo ja noch nicht einmal viele Sicherheitsleute anwesend waren?

Rockatansky
11.12.2014, 15:43
kann man doch auch mal machen, wenn Matraze und Decke da ist und man nicht erfriert!
Gute Nachtruhe dann! :)

Schlummifix
11.12.2014, 15:48
"Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"

Ja also, das weiß ich auch nicht.
Gauckler hat sie mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt. Sie haben gedacht, hier gibt es gleich einen kostenlosen Mercedes, Milch und Honig würden fließen. Und dann so etwas.
In Augsteins Villa ist allerdings noch viel Platz. Aber dieser Unmensch will seine Villa nicht freigeben. Und der Unmensch G.GraSS will seine Villa leider auch nicht freigeben.
Und die Modepuppe Wagenknecht auch nicht :(

Filofax
11.12.2014, 15:55
Ein Bericht, wie es 1989 in der Prager Botschaft zu ging:


https://www.youtube.com/watch?v=iJWzXUGeUVM

Deutschmann
11.12.2014, 16:01
....
Wie waren die Zustände 1989 in der "Prager Botschaft", tausende Menschen auf engstem Raum, begleitet von der Angst evt. für Jahre in ein Zuchthaus der heutigen "Linkspartei" zu wandern.
Wie lief das ab, gab es da auch "Mord und Totschlag", wo ja noch nicht einmal viele Sicherheitsleute anwesend waren?

Sehr gutes Beispiel. Sehr gut!

Chronos
11.12.2014, 16:05
Wer weiss denn schon, ob dieser Bodenschläfer nicht von der Asyl- und Tränendrüsendrückindustrie angeheuert und dafür bezahlt wurde?

Schließlich muss man die Herzen (und die Geldbörsen) der Deutschen öffnen und mit erschütternden Bildern dafür sorgen, dass Verständnis für die millionenfache Zuwanderung geweckt wird - gerade angesichts der PEGIDA-Aktionen......

Ich halte das Foto so lange für eine gestellte Szene, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (und ich glaube auch nach all dem Bohei um die Unterbringungsmöglichkeiten und den vielen Geldmitteln, die bereitgestellt wurden, nicht, dass ein syrischer Flüchtling auf dem Asphalt schlafen muss. Dafür wurden viel zu viele Gebäude requiriert, renoviert und ausgestattet).


Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....

-jmw-
11.12.2014, 16:08
Ich glaube, er meint nicht, auf der Strasse zu pennen, sondern, dass er so in der Unterkunft schlafen müsse.

Mag sogar angehen, dass es stimmt.
Soll ja gut für den Rüch sein...

Deutschmann
11.12.2014, 16:09
Wer weiss denn schon, ob dieser Bodenschläfer nicht von der Asyl- und Tränendrüsendrückindustrie angeheuert und dafür bezahlt wurde?

Schließlich muss man die Herzen (und die Geldbörsen) der Deutschen öffnen und mit erschütternden Bildern dafür sorgen, dass Verständnis für die millionenfache Zuwanderung geweckt wird - gerade angesichts der PEGIDA-Aktionen......

Ich halte das Foto so lange für eine gestellte Szene, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (und ich glaube auch nach all dem Bohei um die Unterbringungsmöglichkeiten und den vielen Geldmitteln, die bereitgestellt wurden, nicht, dass ein syrischer Flüchtling auf dem Asphalt schlafen muss. Dafür wurden viel zu viele Gebäude requiriert, renoviert und ausgestattet).


Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....

Natürlich ist das gestellt. Wer schläft denn noch wenn ne Menge Leute in Badelatschen um einen rum stehen.
Als Behörde würde ich allerdings den Satz "warum lässt man uns nicht ausreisen" als Rücknahme des Asylantrag bewerten und umgehend handeln.

Rockatansky
11.12.2014, 16:11
...

Ich halte das Foto so lange für eine gestellte Szene, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (und ich glaube auch nach all dem Bohei um die Unterbringungsmöglichkeiten und den vielen Geldmitteln, die bereitgestellt wurden, nicht, dass ein syrischer Flüchtling auf dem Asphalt schlafen muss. Dafür wurden viel zu viele Gebäude requiriert, renoviert und ausgestattet).


Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....
Es ist eh fürs Photo gestellt, ist doch Quatsch dass der Staat die ohne Matraze und Decke bei nahezu 0 Grad Bodentemperatur nachts irgendwo auf dem Asphalt schlafen l#sst! Alles Schwachsinn für Rothe Tränendrüsendussel-Kartoffeln!

Decken usw. sind genug da. Wenn nicht, würde so einer in der Großstadt immer noch was aus einem Altkleider-Container rausholen (können)!!

Eloy
11.12.2014, 16:15
[...]


Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....

Scheint das Vorzimmer der Fußpflegeabteilung im Asylantenbungalow zu sein. Kalt ist es da nicht. Die meisten der Herren tragen Badelatschen! Wo die doch so zerbrechlich sind!

Da ist der örtliche Obdachlose unter der Brücke am Bach wohl mehr zu bedauern.

Murmillo
11.12.2014, 16:15
http://tinyurl.com/mlwgdc6

47183 (http://47183)

Bildunterschrift:

"Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"

...



Sehr gut ! Das Bild sollte man samt Unterschrift auf Syrisch übersetzen, auf Flugblätter drucken und in Syrien abwerfen bzw. in den " Flüchtlingslagern" verteilen.
Und dann gleich entlang dem südlichen Mittelmeerstrand auch verteilen !
Dann braucht sich hinterher keiner zu beschweren.

Patriotistin
11.12.2014, 16:16
http://tinyurl.com/mlwgdc6

47183

Bildunterschrift:

"Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"

Ja, das sind also die traumatisierten Flüchtlinge. Schein ja ein seltsamer Krieg da unten zu sein, wenn schon "2 Tage auf dem Boden schlafen" schlimmer ist als dieser Krieg.

Auch die anderen Bilder der Fotostrecke sind interessant:
Eine Kopftuchsyrerin, der von der Security angeblich der Arm gebrochen wurde, weil sie bei einer "Rangelei" dazwischen gehen wollte.
Dazu jede Menge Kleinkinder die zu später Stunde während irgendwelcher Strassenbesetzungen in die Kameras gehalten werden.
Zwei Stunden anstehen für eine warme Malzeit, auf den Fotos fast nur Männer, warum eigentlich?

Die TZ versucht wie eigentlich alle Zeitungen auf die Tränendrüse zu drücken, um Verständnis zu werben für Straftaten der Asylanten, da sie ja unter so schlimmen Bedingungen festgehalten werden.

Und immer wieder das Schlagwort der "traumatisierten Menschen".
Ich frag mich immer: Wie muss man so sich eine "Traumatisierung" vorstellen? Hat man da Zeit und Energie Strassenkreuzungen zu besetzten? Macht man da Randale weil man zwei Stunden um Essen anstehen muss?

Wie waren die Zustände 1989 in der "Prager Botschaft", tausende Menschen auf engstem Raum, begleitet von der Angst evt. für Jahre in ein Zuchthaus der heutigen "Linkspartei" zu wandern.
Wie lief das ab, gab es da auch "Mord und Totschlag", wo ja noch nicht einmal viele Sicherheitsleute anwesend waren?

Ich kenn den Typ der da angeblich pennt irgendwo her .. aus irgendeinem Video da gings auch um Flüchtlinge und die angebliche schlechte Behandlung hier in D.. verdammt ich komm nicht mehr drauf was es war :auro:

OneDownOne2Go
11.12.2014, 16:16
Was soll ich sagen? Süße Träume, feiner Prinz...

Murmillo
11.12.2014, 16:17
Ich kenn den Typ der da angeblich pennt irgendwo her .. aus irgendeinem Video da gings auch um Flüchtlinge und die angebliche schlechte Behandlung hier in D.. verdammt ich komm nicht mehr drauf was es war :auro:

Manchmal vermietet ihn sein Agent sicherlich auch für Werbefilmchen !
Brillen von Fielmann und Turnschuhe von Adidas bieten sich da an.

Chronos
11.12.2014, 16:17
Ich habe das Foto wohl etwas zu naturalistisch aufgefasst.

Mea maxima culpa.

Patriotistin
11.12.2014, 16:20
Manchmal vermietet ihn sein Agent sicherlich auch für Werbefilmchen !

Nee da war auch was mit ich armer Asylanten und da hat er Inkognito so getan als wenn
und er es nacher präsentiert .. echt man muss sich alles speichern am besten....

Dioxin
11.12.2014, 16:32
http://tinyurl.com/mlwgdc6

(...)

Bildunterschrift:

"Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"




Reisende soll man nicht aufhalten.

Gute Ausreise!


:D

Lilly
11.12.2014, 16:34
Dafür, dass er nicht einmal ein Bett hat, sieht er aber relativ sauber und gepflegt aus.

Dass dies ein gestelltes Foto ist, liegt ganz klar auf der Hand. Zudem ist es von einem schlechten Fotographen gemacht.

grybbl
11.12.2014, 16:42
Wer weiss denn schon, ob dieser Bodenschläfer nicht von der Asyl- und Tränendrüsendrückindustrie angeheuert und dafür bezahlt wurde?

Schließlich muss man die Herzen (und die Geldbörsen) der Deutschen öffnen und mit erschütternden Bildern dafür sorgen, dass Verständnis für die millionenfache Zuwanderung geweckt wird - gerade angesichts der PEGIDA-Aktionen......

Ich halte das Foto so lange für eine gestellte Szene, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (und ich glaube auch nach all dem Bohei um die Unterbringungsmöglichkeiten und den vielen Geldmitteln, die bereitgestellt wurden, nicht, dass ein syrischer Flüchtling auf dem Asphalt schlafen muss. Dafür wurden viel zu viele Gebäude requiriert, renoviert und ausgestattet).


Nachsatz: Seltsam ist doch auch, dss um den Schläfer herum keinerlei persönliche Habseligkeiten zu sehen sind, nicht mal ein Smartphone....

Das haben ihm doch menschenverachtende Neonazis entrissen.
(so schlösse sich der Kreis)

Ynnoc VI.
11.12.2014, 16:50
Sehr gut ! Das Bild sollte man samt Unterschrift auf Syrisch übersetzen, auf Flugblätter drucken und in Syrien abwerfen bzw. in den " Flüchtlingslagern" verteilen.
Und dann gleich entlang dem südlichen Mittelmeerstrand auch verteilen !
Dann braucht sich hinterher keiner zu beschweren.

:D
Ein paar Bekannte, die es nach Deutschland geschafft haben, haben den potentiellen Flüchtling in Afghanistan, Somalia oder Eritrea schon längst davon überzeugt, dass der hier regelmäßige Geldeingang auf dem Konto garantiert ist. Niemand ist so dämlich und gibt Tausende von Euroletten aus (in diesen Ländern ein Vermögen), ohne damit zu rechnen, dass das Geld sicher wieder reinkommt.

Dr Mittendrin
11.12.2014, 16:51
Sehr gut ! Das Bild sollte man samt Unterschrift auf Syrisch übersetzen, auf Flugblätter drucken und in Syrien abwerfen bzw. in den " Flüchtlingslagern" verteilen.
Und dann gleich entlang dem südlichen Mittelmeerstrand auch verteilen !
Dann braucht sich hinterher keiner zu beschweren.

Normal sucht man sich eine BRÜCKE aus.

Gestellte Szene.

Seligman
11.12.2014, 16:54
http://tinyurl.com/mlwgdc6

47183

Bildunterschrift:

"Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"

Ja, das sind also die traumatisierten Flüchtlinge. Schein ja ein seltsamer Krieg da unten zu sein, wenn schon "2 Tage auf dem Boden schlafen" schlimmer ist als dieser Krieg.

Auch die anderen Bilder der Fotostrecke sind interessant:
Eine Kopftuchsyrerin, der von der Security angeblich der Arm gebrochen wurde, weil sie bei einer "Rangelei" dazwischen gehen wollte.
Dazu jede Menge Kleinkinder die zu später Stunde während irgendwelcher Strassenbesetzungen in die Kameras gehalten werden.
Zwei Stunden anstehen für eine warme Malzeit, auf den Fotos fast nur Männer, warum eigentlich?

Die TZ versucht wie eigentlich alle Zeitungen auf die Tränendrüse zu drücken, um Verständnis zu werben für Straftaten der Asylanten, da sie ja unter so schlimmen Bedingungen festgehalten werden.

Und immer wieder das Schlagwort der "traumatisierten Menschen".
Ich frag mich immer: Wie muss man so sich eine "Traumatisierung" vorstellen? Hat man da Zeit und Energie Strassenkreuzungen zu besetzten? Macht man da Randale weil man zwei Stunden um Essen anstehen muss?

Wie waren die Zustände 1989 in der "Prager Botschaft", tausende Menschen auf engstem Raum, begleitet von der Angst evt. für Jahre in ein Zuchthaus der heutigen "Linkspartei" zu wandern.
Wie lief das ab, gab es da auch "Mord und Totschlag", wo ja noch nicht einmal viele Sicherheitsleute anwesend waren?

Der sieht aus wie der Zwillingsbruder vom @ Makkabaeus

wtf
11.12.2014, 16:59
Mich dünkt, der Kampf gegen Rächtz muß intensiviert werden, denn der edle Wilde aus dem Zweistromland hat den "Deutschen Gruß" garantiert bei einem ewiggestrigens Naziopaenkel abgeschaut.

Wehret den Anfängen!

http://www.tz.de/bilder/2014/10/10/4099317/1099471070-004_ruder2_bodmer_20141010-172838-MqWPwqMu0ef.jpg

Filofax
11.12.2014, 18:50
Mich dünkt, der Kampf gegen Rächtz muß intensiviert werden, denn der edle Wilde aus dem Zweistromland hat den "Deutschen Gruß" garantiert bei einem ewiggestrigens Naziopaenkel abgeschaut.

Wehret den Anfängen!

http://www.tz.de/bilder/2014/10/10/4099317/1099471070-004_ruder2_bodmer_20141010-172838-MqWPwqMu0ef.jpg

Kann theoretisch auch eine schnelle Handbewegung gewesen sein, obwohl man keine Bewegungsunschärfe sieht bei dem schlechtem Licht.
Gut möglich dass der Burschi provozieren wollte, aber da da wird wohl anders als bei einem Deutschen der im Suff den Arm reckt wohl kaum von der Staatsmacht eingegriffen...

Rockatansky
11.12.2014, 22:42
ist ja eigentlich ein aus Rom kommender Gruß.
Aber das machen die auch gerne mal um Einheimischen zu zeigen: Hey sch**** Nazi, so bist du und ich bin jetzt der Chef.

Wolf Fenrir
11.12.2014, 23:09
Kann theoretisch auch eine schnelle Handbewegung gewesen sein, obwohl man keine Bewegungsunschärfe sieht bei dem schlechtem Licht.
Gut möglich dass der Burschi provozieren wollte, aber da da wird wohl anders als bei einem Deutschen der im Suff den Arm reckt wohl kaum von der Staatsmacht eingegriffen...
Nein da greift die Willkommeskultur und der Deutsche Polizist kann nur mit den schlaffen Schultern Zucken.

Nur weiter so !

Stopblitz
11.12.2014, 23:13
http://tinyurl.com/mlwgdc6

47183

Bildunterschrift:

"Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"

Ja, das sind also die traumatisierten Flüchtlinge. Schein ja ein seltsamer Krieg da unten zu sein, wenn schon "2 Tage auf dem Boden schlafen" schlimmer ist als dieser Krieg.

Auch die anderen Bilder der Fotostrecke sind interessant:
Eine Kopftuchsyrerin, der von der Security angeblich der Arm gebrochen wurde, weil sie bei einer "Rangelei" dazwischen gehen wollte.
Dazu jede Menge Kleinkinder die zu später Stunde während irgendwelcher Strassenbesetzungen in die Kameras gehalten werden.
Zwei Stunden anstehen für eine warme Malzeit, auf den Fotos fast nur Männer, warum eigentlich?

Die TZ versucht wie eigentlich alle Zeitungen auf die Tränendrüse zu drücken, um Verständnis zu werben für Straftaten der Asylanten, da sie ja unter so schlimmen Bedingungen festgehalten werden.

Und immer wieder das Schlagwort der "traumatisierten Menschen".
Ich frag mich immer: Wie muss man so sich eine "Traumatisierung" vorstellen? Hat man da Zeit und Energie Strassenkreuzungen zu besetzten? Macht man da Randale weil man zwei Stunden um Essen anstehen muss?

Wie waren die Zustände 1989 in der "Prager Botschaft", tausende Menschen auf engstem Raum, begleitet von der Angst evt. für Jahre in ein Zuchthaus der heutigen "Linkspartei" zu wandern.
Wie lief das ab, gab es da auch "Mord und Totschlag", wo ja noch nicht einmal viele Sicherheitsleute anwesend waren?

Dann soll der Muschkote doch nach Syrien verschwinden. Da kann er im weichen Wüstensand schlafen und braucht sich auch nicht an Kreuzsymboen

Dayan
12.12.2014, 06:31
Dann soll der Muschkote doch nach Syrien verschwinden. Da kann er im weichen Wüstensand schlafen und braucht sich auch nicht an KreuzsymboenWenn ihr so unhöfflich zu eueren"Gästen" seid so werden keine neue Musels mehr kommen!Das habt ihr davon!

bimmer1122
12.12.2014, 07:10
Wenn ihr so unhöfflich zu eueren"Gästen" seid so werden keine neue Musels mehr kommen!Das habt ihr davon!


Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Dayan
12.12.2014, 07:14
Das wäre zu schön um wahr zu sein.Was machst du bloss ohne die Musels?Wer wird für dich sorgen und die Strassen sicher machen????

Mr.Smith
12.12.2014, 07:24
...
"Ich schlafe seit zwei Tagen so auf dem Boden. Es gibt kein Bett für mich. Sagt Immohammed Taher. Warum hält man uns hier fest? Warum lässt man uns nicht ausreisen? Wenn ich gewusst hätte, wie es hier in Deutschland ist, wäre ich in Syrien geblieben!"...

Das ist die richtige Einstellung.
Deutschland darf kein Paradies für Scheinasylanten und Schmarotzer sein. Belibt gefälligst zu Hause und tut dort etwas, statt uns hier auf der Tasche zu liegen.

Dayan
12.12.2014, 08:21
Das ist die richtige Einstellung.
Deutschland darf kein Paradies für Scheinasylanten und Schmarotzer sein. Belibt gefälligst zu Hause und tut dort etwas, statt uns hier auf der Tasche zu liegen.Unter diesen Umständen werden die "Gästen" weg bleiben!Dann kannst du mal gucken!:D:D:D

Skaramanga
12.12.2014, 10:14
Zum Schlafen legt man im allgemeinen die Brille ab. Daher:

FAIL! FAKE!

Stopblitz
12.12.2014, 12:43
Wenn ihr so unhöfflich zu eueren"Gästen" seid so werden keine neue Musels mehr kommen!Das habt ihr davon!

Das wäre doch mal ein Thema für eine Online-Petition. Jedem Raghead seine Gehwegplatte.

Dayan
12.12.2014, 12:47
Zum Schlafen legt man im allgemeinen die Brille ab. Daher:

FAIL! FAKE!Wie sprichst du von den Übermenschen?Ein Moslem darf jeden nicht Moslem töten aber Gegenwehr ist illegal!Das sagte mir mal eine Gefangener Pali!

kadir
12.12.2014, 15:19
Wie sprichst du von den Übermenschen?Ein Moslem darf jeden nicht Moslem töten aber Gegenwehr ist illegal!Das sagte mir mal eine Gefangener Pali!

hi bruder,ihr als auserwähltes volk dürft doch auch wie wir die ganzen gojims töten.beide religionen haben verdammt vieles gemeinsam.:D

Affenpriester
12.12.2014, 15:27
Beton ist eben nicht so weich wie Wüstensand. Was für Ansprüche wir heute bedienen - unglaublich.

Dayan
12.12.2014, 15:33
hi bruder,ihr als auserwähltes volk dürft doch auch wie wir die ganzen gojims töten.beide religionen haben verdammt vieles gemeinsam.:DNein.Wir dürfen Niemanden töten wegen andres Religion.Wir bekehren nicht und missionieren nicht!Niemals wollen wir aus einem Moselem oder Christ oder Budhisten Juden machen!

Skaramanga
12.12.2014, 16:26
Wie sprichst du von den Übermenschen?Ein Moslem darf jeden nicht Moslem töten aber Gegenwehr ist illegal!Das sagte mir mal eine Gefangener Pali!

Tja dann töten wir sie eben zuerst, dann ist es keine Gegenwehr *LOL*

Wolf Fenrir
12.12.2014, 16:32
Tja dann töten wir sie eben zuerst, dann ist es keine Gegenwehr *LOL*

Ne lass die mal anfangen, dann können wir Notwehr geltend machen gesezesträu wie der Michel ist...

Skaramanga
12.12.2014, 16:43
Ne lass die mal anfangen, dann können wir Notwehr geltend machen gesezesträu wie der Michel ist...

Notwehr wird doch ohnehin nie anerkannt. Dann kann man's auch gleich richtig machen, das ist dann sicherer. Das ist die Konsequenz.

Wolf Fenrir
12.12.2014, 16:55
Notwehr wird doch ohnehin nie anerkannt. Dann kann man's auch gleich richtig machen, das ist dann sicherer. Das ist die Konsequenz.
Vielleicht gehen wir Zeiten entgegen wo solche Juristischen " Feinheiten " irrelevant sind :cool: und niemand in D einem Neger nachweint wenn er das Zeitliche segnet...

Dayan
12.12.2014, 17:01
Aufklärung im Islam wäre eine Lösung!Reformen aber gewaltigen!

Skaramanga
12.12.2014, 17:05
Aufklärung im Islam wäre eine Lösung!Reformen aber gewaltigen!

Die einzige nachhaltige Reform des Islam wäre seine Abschaffung. Eher hätte man den Kommunismus reformieren können. Kann man eine verbrannte Suppe genießbar machen?

Dayan
12.12.2014, 17:17
Die einzige nachhaltige Reform des Islam wäre seine Abschaffung. Eher hätte man den Kommunismus reformieren können. Kann man eine verbrannte Suppe genießbar machen?Du hast Recht!

grybbl
12.12.2014, 17:21
Da gewinnt der Begriff "Rohrkrepierer" gleich eine neue Relevanz.
Wer glaubt so einen Stuss?