PDA

Vollständige Version anzeigen : Ralph Giodarno tot.



wtf
10.12.2014, 15:23
Der streitbare Schriftsteller starb heute an den Folgen eines Oberschenkelhalsbruchs.

Ich persönlich habe ein ambivalentes Verhältnis zu ihm. Mir war er zu nörgelnd, ließ jüdischen Humor vermissen und sah überall Nazis. In Anbetracht seiner Biografie mag das verständlich sein.

Erfreulich fand ich seine aggressive Haltung gegen die fortschreitende Islamisierung (bspw. beim Thema Moscheebau). Highlight war seine Forderung, den Generalsekretärs des Zentralrats der Muslime in Deutschland Aiman Mazyek abzuschieben, da dieser von einer Vereinbarkeit von Scharia und Grundgesetz gesprochen hatte.

Möge er in Frieden ruhen.

Ruepel
10.12.2014, 15:27
Nie von dem gehört,war wohl nur ein Teelicht.

ladydewinter
10.12.2014, 15:35
Nie von dem gehört,war wohl nur ein Teelicht.

ER war eng befreundet mit dem Autor von Neger ,Neger Strassenfeger und hat ETLICHE Buchkritiken geschrieben.In den 80 und 90er Jahren hat man viel von GiodaRNO GEHÖRT
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2006/09/30/a0049

Xarrion
10.12.2014, 15:37
Aha.

wtf
10.12.2014, 15:37
ER war eng befreundet mit ...

...und mit Walter Jens. Sie teilten sich sogar die Frisur.

Ruepel
10.12.2014, 15:40
ER war eng befreundet mit dem Autor von Neger ,Neger Strassenfeger und hat ETLICHE Buchkritiken geschrieben.In den 80 und 90er Jahren hat man viel von GiodaRNO GEHÖRT
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2006/09/30/a0049

Echt keine Ahnung..........,muss mal meinen Kumpel Moishe Hundesohn fragen,der kennt fast jede Sau.

Eloy
10.12.2014, 15:41
Ein Lump weniger! Ein Abbild des "hässlichen Juden"!

Wenn es um den "Klaus" ging, dann war er der arme Geschundene, wenn es um Deutschland und die Deutschen ging der knallharte Zionist.

In den Neunzigern hatte er die Ausländer aufgefordert sich gegen die bösen Deutschen zu bewaffnen!

Soll er in der Hölle schmoren!

Makkabäus
10.12.2014, 17:22
Nie von dem gehört,war wohl nur ein Teelicht.

Gehört habe ich viel von dem, ließ mich aber nicht dazu verleiten ein Buch von ihm zu lesen.

Insurgent
10.12.2014, 17:27
Ein Hetzer weniger...mein Mit/Beileid hält sich in Grenzen!

OneDownOne2Go
10.12.2014, 17:30
Möge er in Frieden ruhen.

Arthas
10.12.2014, 17:31
Er ist leider zu früh und auf die falsche Weise gestorben.

Xarrion
10.12.2014, 17:33
Er ist leider zu früh und auf die falsche Weise gestorben.

:cool:

Gärtner
10.12.2014, 18:18
Der streitbare Schriftsteller starb heute an den Folgen eines Oberschenkelhalsbruchs.

Ich persönlich habe ein ambivalentes Verhältnis zu ihm. Mir war er zu nörgelnd, ließ jüdischen Humor vermissen und sah überall Nazis. In Anbetracht seiner Biografie mag das verständlich sein.

Erfreulich fand ich seine aggressive Haltung gegen die fortschreitende Islamisierung (bspw. beim Thema Moscheebau). Highlight war seine Forderung, den Generalsekretärs des Zentralrats der Muslime in Deutschland Aiman Mazyek abzuschieben, da dieser von einer Vereinbarkeit von Scharia und Grundgesetz gesprochen hatte.

Möge er in Frieden ruhen.

Ich mochte ihn nicht. Er trat immer so furchtbar gravitätisch auf, ganz ergriffen von der Last seiner eigenen Würde und Bedeutung. Der Joffe von der "Zeit" ist auch so ein Kandidat.

Bolle
10.12.2014, 18:29
Der streitbare Schriftsteller starb heute an den Folgen eines Oberschenkelhalsbruchs.

Ich persönlich habe ein ambivalentes Verhältnis zu ihm. Mir war er zu nörgelnd, ließ jüdischen Humor vermissen und sah überall Nazis. In Anbetracht seiner Biografie mag das verständlich sein.

Erfreulich fand ich seine aggressive Haltung gegen die fortschreitende Islamisierung (bspw. beim Thema Moscheebau). Highlight war seine Forderung, den Generalsekretärs des Zentralrats der Muslime in Deutschland Aiman Mazyek abzuschieben, da dieser von einer Vereinbarkeit von Scharia und Grundgesetz gesprochen hatte.

Möge er in Frieden ruhen.


Einer der wenigen seiner Religion, die den Islam als das sahen was er ist - eine Gefahr! Eine Gefahr für Andersgläubige und eine Gefahr für das was man Abendländische Kultur nennt.
Ja nun ist er nicht mehr, der Mann mit dem Schal.

http://www.berlin-rep.de/Ko1/gior/islam-kritiker-ralph-giordano-rechnet-mit-multi-kulti-ab-Dateien/giordano-13692201__MBQFtemplateIdrenderScaledpropertyBil_00 2.jpg

Sprecher
10.12.2014, 18:31
Die Pipi-News-Trottel stilisieren den germanophoben Unsympathen (der in der 90ern den Türken dazu geraten hat sich gegen die bösen Nazi-Deutschen zu bewaffnen) zum großen Helden, weil er mal ein paar Rülpser gegen den Islam losgelassen hat.
Was für erbärmliche Vollidioten.

http://www.pi-news.net/2014/12/koeln-publizist-ralph-giordano-ist-tot/

Sprecher
10.12.2014, 18:31
Einer der wenigen seiner Religion, die den Islam als das sahen was er ist - eine Gefahr! Eine Gefahr für Andersgläubige und eine Gefahr für das was man Abendländische Kultur nennt.


Die abendländische Kultur hat den einen Scheiss interessiert.

ladydewinter
10.12.2014, 18:37
...und mit Walter Jens. Sie teilten sich sogar die Frisur.


Fällt mir jetzt erst auf.Merci und die gleiche Frisur von Bernhard Henry Levy.

Bolle
10.12.2014, 18:40
Die abendländische Kultur hat den einen Scheiss interessiert.

Bei Hyperventilation musst du in eine Tüte atmen.....

Sprecher
10.12.2014, 18:48
Bei Hyperventilation musst du in eine Tüte atmen.....

Ein feines Kerlchen, der Herr Giordano:



Nach dem zweiten Weltkrieg arbeitete er zunächst als Journalist und war politisch für die KPD tätig. Für den Zentralrat der Juden berichtete er über die NS-Prozesse.
Sein Lebensthema war der Kampf gegen Rechts
1955 siedelte Giordano zeitweise in die DDR über. Er lebte dort neun Monate. Dann zog er ernüchtert wieder nach Hamburg zurück. Der Kampf gegen Rechts wurde zu seinem Lebensthema.
http://www.welt.de/kultur/article135220742/Schriftsteller-Ralph-Giordano-gestorben.html#disqus_thread

Dann bete mal schön deinen toten Helden an, du Schießbudenfigur. Und vergiss nicht der Einweihung der neuen Tugce-Brücke in Offenbach beizuwohnen :fizeig:

Löwe
10.12.2014, 18:49
Echt keine Ahnung..........,muss mal meinen Kumpel Moishe Hundesohn fragen,der kennt fast jede Sau.

Oh, Sau passt nicht, er war Jude.

Shahirrim
10.12.2014, 18:53
Er ist leider zu früh und auf die falsche Weise gestorben.

Naja, ganz sanft war sein Tod ja dann wohl doch nicht. (Sturz und Oberschenkelhalsbruch, an der OP ist er gestorben)! Da ist ein Salomon Morel besser weg gekommen, was ich sehr bedaure.

Bolle
10.12.2014, 19:08
Ein feines Kerlchen, der Herr Giordano:


http://www.welt.de/kultur/article135220742/Schriftsteller-Ralph-Giordano-gestorben.html#disqus_thread

Dann bete mal schön deinen toten Helden an, du Schießbudenfigur. Und vergiss nicht der Einweihung der neuen Tugce-Brücke in Offenbach beizuwohnen :fizeig:

Super Humor Kerlchen......:dg:! Ich hab's mir überlegt, ich bete ab heute dich an!

tritra
10.12.2014, 19:18
Soll er im Fegefeuer (als Jud?) schmoren.
Keiner wird ihn vermissen.

Schlummifix
10.12.2014, 19:19
Er hatte vor Jahren einen bärenstarken Artikel über "Gutmenschen" und Political Correctness geschrieben, den damals nur jemand wie er schreiben konnte. Weil jeder andere sofort in der untersten Nazischublade verschwunden wäre.

Danke für diesen Tabubruch.

Ralph Giordano über kriminelle Migranten:
"Es sind die bundesdeutschen Multikulti-Illusionisten, die xenophilen Einäugigen, die Beschwichtigungsdogmatiker und Sozialromantiker, kurz, die "deutschen Umarmer vom Dienst", denen wir das zu verdanken haben. Sie fallen aus allen Wolken ihrer verfehlten Toleranz, wenn endlich Maßnahmen gefordert werden, vor allem aber verfälschen sie die Motive der Kritiker mit der Rassismus-Keule: "Wer die verschärfte Maßnahmen fordert, mache die Sache der Nazis von heute..." Von allen niederträchtigen Totschlagargumenten der Political Correctness ist dieses das Niederträchtigste."

http://www.ksta.de/koeln/giordano-im-wortlaut---verfehlte-toleranz-,15187530,13281302.html

(http://www.ksta.de/koeln/giordano-im-wortlaut---verfehlte-toleranz-,15187530,13281302.html)Ich erinnere mich, dass das damals eine große Sache war. Ein Skandälchen. Er war einer der ersten Kritiker der "Umarmer vom Dienst". Aber einen R. Giordano konnte man nicht in die rechte Ecke stellen.

tritra
10.12.2014, 19:20
Er ist leider zu früh und auf die falsche Weise gestorben.

Warum zu früh mit über neunzig?

Rumburak
10.12.2014, 19:23
Kein Verlust.

tritra
10.12.2014, 19:23
Wenn ich mir seine mürrische Visage anschaue
muß ich spontan an erhobene Zeigefinger denken...

Stanley_Beamish
10.12.2014, 19:25
Er war einer der Teilnehmer der legendären Talk im Turm Sendung "Vier gegen Haider", und sah dabei, wie auch die anderen drei, gegen den Jörgl nicht sehr gut aus. :)


https://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Captain_Spaulding
10.12.2014, 19:27
Ich weine ihm auch keine Träne nach, eine extrem gestörte und schizoide Person war das gewesen. Dem hätte man niemals ein Podium bieten dürfen, Antiislamist hin oder her.

herberger
10.12.2014, 19:32
Ein Mensch genau gemacht für diese BRD ein Hero eines Trümmerstaates.

Bolle
10.12.2014, 19:32
Ralph Giodarno:


Köln -

"Was ist los im Deutschland des Jahres 2008, mit seinen Politikern und seiner Justiz, wenn ein von deutschen Steuerzahlern alimentierter türkischer Straftäter, der 51 mal mit der Polizei in Konflikt geraten ist und gegen den weitere Verfahren anhängig sind, nicht umgehend ausgewiesen wird? Wer ist verantwortlich für eine Gewaltbereitschaft Jugendlicher, die mit einem überproportionalen Anteil von Ausländern Formen angenommen hat, von denen alle bisherigen Vorstellungen von Jugendkriminalität gesprengt, jede bürgerliche Sicherheit zur Wunschvorstellung und die Bedrohung auf unseren Straßen zum Alltag gemacht werden?

Wider die politische Korrektheit

Es sind die bundesdeutschen Multikulti-Illusionisten, die xenophilen Einäugigen, die Beschwichtigungsdogmatiker und Sozialromantiker, kurz, die "deutschen Umarmer vom Dienst", denen wir das zu verdanken haben. Sie fallen aus allen Wolken ihrer verfehlten Toleranz, wenn endlich Maßnahmen gefordert werden, vor allem aber verfälschen sie die Motive der Kritiker mit der Rassismus-Keule: "Wer die verschärfte Maßnahmen fordert, mache die Sache der Nazis von heute..." Von allen niederträchtigen Totschlagargumenten der Political Correctness ist dieses das Niederträchtigste.

Täter- vor Opferschutz?

Ich stelle mich vor jede Muslima, vor jeden Muslim, der von Ausländer- und Fremdenfeinden bedroht wird! Aber ich klage Politiker und Juristen an, die immer wieder bestätigen, dass sie vor allem das Wohl des Täters im Auge haben, denen aber jede wirklich innere Beziehung zu dem Opfer fehlt. Man könnte sagen, je ausländischer der Täter, desto gehemmter ist die Rechtsprechung. Wer kann das befürworten?"

http://www.ksta.de/koeln/giordano-im-wortlaut---verfehlte-toleranz-,15187530,13281302.html

Richtiges wird nicht falsch nur weil es der (vermeintlich) Falsche sagt!

Rolf1973
10.12.2014, 19:38
Ein feines Kerlchen, der Herr Giordano:


http://www.welt.de/kultur/article135220742/Schriftsteller-Ralph-Giordano-gestorben.html#disqus_thread

Dann bete mal schön deinen toten Helden an, du Schießbudenfigur. Und vergiss nicht der Einweihung der neuen Tugce-Brücke in Offenbach beizuwohnen :fizeig:

Auffällig ist, dass die Leserkommentare fast alle Arschkriecherei sind. War er so beliebt oder wurden die kritischen Kommentare gelöscht/nicht zugelassen?
Die Antwort dürfte klar sein, egal. Verwese in Frieden, Ralph und danke...dass wir Dich los sind.

ochmensch
10.12.2014, 19:47
Haider-Feind, aber großer Gegner des politischen Islam. Ich glaube, er hatte viele Gespräche mit Barino. Möge er in Frieden ruhen.

Bettmaen
10.12.2014, 21:38
Ein sizilianisch-hebräischer Hamburger im Rheinland...wat et nit jibt/jaab. Er ist im Gegensatz zu Jörg Haider sehr alt geworden. Na ja, im Tod sind wir alle gleich - darum von mir ein versöhnliches RIP.

borisbaran
10.12.2014, 21:52
R.I.P., bro ;(

Strandwanderer
10.12.2014, 22:12
Haider-Feind, aber . . .

Mag sein.

Aber ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen, wie er Jörg Haider im Jahr 2000 in Erich Böhmes Polit-Talkshow schließlich gegenüber saß, wo der ehemalige "Spiegel"-Chefredakteur ihn eigentlich "entzaubern" wollte:

"Ralph Giordano bescheinigte ihm, er sei "einer der sympathischsten Menschen", die ihm je begegnet seien."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tv-kritik-haiders-entzauberung-ein-debakel-a-63153.html

Giordanos Eindruck wird jeder teilen, der Jörg Haider jemals erlebt hat.

Nanu
10.12.2014, 22:14
Nie von dem gehört,war wohl nur ein Teelicht.

Der Penner kam sich zumindest sehr wichtig vor.

Bergischer Löwe
10.12.2014, 22:14
Soll er in Frieden nun ruhen. Ein Mann, den Gott 91 werden ließ, kann nicht so verkehrt gewesen sein. Tschö Ralf.

Strandwanderer
10.12.2014, 22:15
R.I.P., bro ;(


Du meinst, Giordano ist mit deinem negriden Rapper-Slang vertraut?

borisbaran
10.12.2014, 22:16
Du meinst, Giordano ist mit deinem negriden Rapper-Slang vertraut?
:fuck:

Odin
10.12.2014, 22:16
Es wurde auch schon Leichen der Prozeß gemacht.

ochmensch
10.12.2014, 22:18
Mag sein.

Aber ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen, wie er Jörg Haider im Jahr 2000 in Erich Böhmes Polit-Talkshow schließlich gegenüber saß, wo der ehemalige "Spiegel"-Chefredakteur ihn eigentlich "entzaubern" wollte:

"Ralph Giordano bescheinigte ihm, er sei "einer der sympathischsten Menschen", die ihm je begegnet seien."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tv-kritik-haiders-entzauberung-ein-debakel-a-63153.html

Giordanos Eindruck wird jeder teilen, der Jörg Haider jemals erlebt hat.

Ich bin Haider nie begegnet, aber er wer natürlich schon jemand, der was Gutes erreichen wollte und nicht in der Politik war, um abzukassieren.

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:18
Du meinst, Giordano ist mit deinem negriden Rapper-Slang vertraut?

vermutlich nicht... boris ist ein hammerkrasser Nationalist, so wie du. Ihr müsstet euch blendet verstehen eigentlich. Nazis unter sich, ne das geht dann auch nicht gut. Schade eigentlich.

Strandwanderer
10.12.2014, 22:20
Soll er in Frieden nun ruhen. Ein Mann, den Gott 91 werden ließ, kann nicht so verkehrt gewesen sein. Tschö Ralf.

In dem Zusammenhang fällt mir Rudolf Heß ein: geboren am 26. April 1894 in Alexandria, Ägypten; gewaltsam zu Tode gekommen am 17. August 1987 im alliierten Kriegsverbrechergefängnis zu Berlin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F

Hast du dich von ihm auch so vertraut verabschiedet?

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:21
Ich bin Haider nie begegnet, aber er wer natürlich schon jemand, der was Gutes erreichen wollte und nicht in der Politik war, um abzukassieren.

Haidar war sicher einer der besten Nationalisten und Faschisten weit und breit und das du ihn liebst wundert mich nicht. Kirchenmänner waren schon immer schwanger durch gewisse Nationalisten, die sie schwängerten. Womit sage ich aber nicht.

Strandwanderer
10.12.2014, 22:21
. . .


Ist dein Friseur krank - oder warum textest du mich hier voll?

Rumburak
10.12.2014, 22:22
vermutlich nicht... boris ist ein hammerkrasser Nationalist, so wie du. Ihr müsstet euch blendet verstehen eigentlich. Nazis unter sich, ne das geht dann auch nicht gut. Schade eigentlich.

Nationalisten leben in ihrer Nation und du willst mir sicher nicht erzählen, daß das Jüdlein deutscher Nationalist ist?:D

ochmensch
10.12.2014, 22:23
Haidar war sicher einer der besten Nationalisten und Faschisten weit und breit und das du ihn liebst wundert mich nicht. Kirchenmänner waren schon immer schwanger durch gewisse Nationalisten, die sie schwängerten. Womit sage ich aber nicht.

Du solltest ganz dringend zum Onkel Doktor.

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:25
Ist dein Friseur krank - oder warum textest du mich hier voll?

Das er nun Tod ist, ist sehr traurig und doch, wer weiß. Vielleicht geht es ihm nun besser als Müll, welches vom Strand angespült wird.

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:27
Du solltest ganz dringend zum Onkel Doktor.

Sicher kannst du deinen Vortrag ein wenig vertiefen...

Strandwanderer
10.12.2014, 22:27
Du solltest ganz dringend zum Onkel Doktor.


Aber unbedingt zu einem Spezialisten!

OneDownOne2Go
10.12.2014, 22:30
Aber unbedingt zu einem Spezialisten!

Gibt es Neuronekrologen?

Strandwanderer
10.12.2014, 22:30
Vielleicht geht es ihm nun besser als Müll, welches vom Strand angespült wird.


Mußt du eigentlich immer von dir sprechen?

Allerdings wird nie etwas "vom Strand" angespült, sondern allenfalls am Strand.

Pepper Potts
10.12.2014, 22:34
Ali Ria Ashley ist raus.

ABAS
10.12.2014, 22:35
Der streitbare Schriftsteller starb heute an den Folgen eines Oberschenkelhalsbruchs.

Ich persönlich habe ein ambivalentes Verhältnis zu ihm. Mir war er zu nörgelnd, ließ jüdischen Humor vermissen und sah überall Nazis. In Anbetracht seiner Biografie mag das verständlich sein.

Erfreulich fand ich seine aggressive Haltung gegen die fortschreitende Islamisierung (bspw. beim Thema Moscheebau). Highlight war seine Forderung, den Generalsekretärs des Zentralrats der Muslime in Deutschland Aiman Mazyek abzuschieben, da dieser von einer Vereinbarkeit von Scharia und Grundgesetz gesprochen hatte.

Möge er in Frieden ruhen.

Es war kein richtiger Jude weil sein Vater war Sizilianer!
Ich mochte Klaus Kinski und Charles Bukowski lieber!
Die sahen nicht so tuckenhaft wie Ralph Giordano aus!

Aber er moege in Frieden ruhen und gut ist das er nicht
in Koeln, seiner Wahlheimat und der Schwulenhauptstadt
Deutschlands, an AIDS verstorben ist. :D

Bergischer Löwe
11.12.2014, 07:29
In dem Zusammenhang fällt mir Rudolf Heß ein: geboren am 26. April 1894 in Alexandria, Ägypten; gewaltsam zu Tode gekommen am 17. August 1987 im alliierten Kriegsverbrechergefängnis zu Berlin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F

Hast du dich von ihm auch so vertraut verabschiedet?

Da war ich 17 und es gab kein Internet. Damals hatte ich andere Sorgen als Rudolf Heß.

Arthas
11.12.2014, 08:04
Warum zu früh mit über neunzig?

Ich hätte ihn gerne noch ein wieder stark nach rechts rückendes Deutschland/Europa erleben und mit dem Gefühl sterben lassen, daß alles dem er sein Leben gewidmet, alles wofür er gekämpft und auf das er hingearbeitet hat letztlich doch umsonst war. Mit dem Gefühl des scheiterns und widerlegtseins vor der Geschichte. Als gehaßt und verachtet in der Nachwelt. Das ist ein Gefühl mit dem jeder heutige Linke/Antideutsche sterben sollte.

Jodlerkönig
11.12.2014, 08:10
es gibt die kategorie arschloch.....so wie michel friedman......und es gibt die kategorie giodarno. ruhe er in frieden.

Chilii
11.12.2014, 08:18
Ich hätte ihn gerne noch ein wieder stark nach rechts rückendes Deutschland/Europa erleben und mit dem Gefühl sterben lassen, daß alles dem er sein Leben gewidmet, alles wofür gekämpft und auf das er hingearbeitet hat letztlich doch umsonst war. Mit dem Gefühl des scheiterns und widerlegtseins vor der Geschichte. Als gehaßt und verachtet in der Nachwelt. Das ist ein Gefühl mit dem jeder heutige Linke/Antideutsche sterben sollte.

Das wirst du leider selbst nicht erleben, da ihr Rechten in Europa nur ein bemitleidenswerter Haufen aus weinerlichen Bettnäßern, Feiglingen und Lügnern seid, die trotz aller Anpassung an das heute, den gescheiterten Ideen von gestern nachtrauern und dank Selbstsüchtigkeit und kompletter Konzeptlosigkeit bald wieder in der totalen Vergessenheit verschwinden.

Zum Thema: Wieder geht ein Großer! Ich sehe jetzt schon mehr Trauerbekundungen als für gewisse Naziverbrecher in Wunsiedel. Ruhe in Frieden!

Wurstsemmel
11.12.2014, 09:32
Das wirst du leider selbst nicht erleben, da ihr Rechten in Europa nur ein bemitleidenswerter Haufen aus weinerlichen Bettnäßern, Feiglingen und Lügnern seid, die trotz aller Anpassung an das heute, den gescheiterten Ideen von gestern nachtrauern und dank Selbstsüchtigkeit und kompletter Konzeptlosigkeit bald wieder in der totalen Vergessenheit verschwinden.

Zum Thema: Wieder geht ein Großer! Ich sehe jetzt schon mehr Trauerbekundungen als für gewisse Naziverbrecher in Wunsiedel. Ruhe in Frieden!
Das war Satire.
Schau mal in sein Profil...sowas kann ein Mensch gar nicht ernst meinen.

herberger
11.12.2014, 09:48
Dieser Mann behauptete es war schwer in Deutschland zu bleiben,ich vermute mal das er blieb sah er als einen Glücksfall für Deutschland an.


Robert Ley von Kraft durch Freude sagte mal ausversehen in einer Ansprache vermutlich alkoholisiert.

"Ich werde immer schöner und ganz Deutschland freut sich"!

Sagen wollte er eigentlich.

"Deutschland wird immer schöner und das freut ihm".

borisbaran
11.12.2014, 13:16
In dem Zusammenhang fällt mir Rudolf Heß ein: geboren am 26. April 1894 in Alexandria, Ägypten; gewaltsam zu Tode gekommen am 17. August 1987 im alliierten Kriegsverbrechergefängnis zu Berlin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_He%C3%9F
Hast du dich von ihm auch so vertraut verabschiedet?
Das war Selbstmord.

Strandwanderer
11.12.2014, 13:19
Dieser Mann behauptete es war schwer in Deutschland zu bleiben,ich vermute mal das er blieb sah er als einen Glücksfall für Deutschland an.


Robert Ley von Kraft durch Freude sagte mal ausversehen in einer Ansprache vermutlich alkoholisiert.

"Ich werde immer schöner und ganz Deutschland freut sich"!

Sagen wollte er eigentlich.

"Deutschland wird immer schöner und das freut ihm".


Ich hoffe, das wollte er nicht sagen.

Chronos
11.12.2014, 13:28
Das war Selbstmord.
Warst du dabei?

borisbaran
11.12.2014, 13:29
Warst du dabei?
War keiner hier. Frage irrelevant. Netter Versuch.

Chronos
11.12.2014, 13:31
War keiner hier. Frage irrelevant. Netter Versuch.
Weshalb behauptest du dann, es sei Selbstmord gewesen?

borisbaran
11.12.2014, 13:32
Weshalb behauptest du dann, es sei Selbstmord gewesen?
1) Siehe Wikipedia-Artikel.
2) Wieso fragst du Strandwanderer nciht die gleiche Frage?

Chronos
11.12.2014, 13:40
1) Siehe Wikipedia-Artikel.
War der Autor des Wiki-Artikels dabei?


2) Wieso fragst du Strandwanderer nciht die gleiche Frage?
Ich frage aber dich, weil du hier behauptet hast, es sei Selbsttötung gewesen und dabei den Eindruck erwecken wolltest, du seiest Augenzeuge gewesen.

Hast du die Protokolle des untersuchenden Pathologen verifizieren können?

Nein?

Na also!

borisbaran
11.12.2014, 13:43
War der Autor des Wiki-Artikels dabei?[...]
Hast du den Artikel gelesen??

Chronos
11.12.2014, 13:49
Hast du den Artikel gelesen??
Nein, wozu auch?

Bei der angeblichen Selbsttötung waren nur ein paar Briten in der Nähe und wie die Briten lügen können, wenn es die Situation erfordert, haben wir schließlich schon oft erlebt.

Praetorianer
15.12.2014, 22:46
Ich hätte ihn gerne noch ein wieder stark nach rechts rückendes Deutschland/Europa erleben und mit dem Gefühl sterben lassen, daß alles dem er sein Leben gewidmet, alles wofür er gekämpft und auf das er hingearbeitet hat letztlich doch umsonst war. Mit dem Gefühl des scheiterns und widerlegtseins vor der Geschichte. Als gehaßt und verachtet in der Nachwelt. Das ist ein Gefühl mit dem jeder heutige Linke/Antideutsche sterben sollte.

Wieso, das Gefühl kennt er doch noch. War mal Stalinanhänger und hat dann irgendwann in den 60ern eingestanden, wie bescheuert und blind er war, dem Kommunismus hinterhergelaufen zu sein.

Praetorianer
15.12.2014, 22:56
Ich mochte ihn nicht. Er trat immer so furchtbar gravitätisch auf, ganz ergriffen von der Last seiner eigenen Würde und Bedeutung. Der Joffe von der "Zeit" ist auch so ein Kandidat.

Ich weiss, was du meinst. Er wirkte immer so, als nähme er sich selbst wahnsinnig wichtig und hatte so eine moralinsaure Aura. Inhaltlich fand ich ihn oft aber häufig auch pointiert und gut, wenn er was geschrieben hat. Dass ihm hier viele der national gesinnten seine völlig verständlichen Neurosen übel nehmen, ist klar.