Vollständige Version anzeigen : Türken zeigen ihr wahres Gesicht
Esperanto
18.11.2005, 02:47
Wieder ist es aufgefallen ! Ein WM-Qualifikationsspiel war es nur. Doch sieht man da nicht was immer in der Vergangenheit Gang und Gebe war ? Wo Moslems sind, da gibt es entweder Ärger, Gewalt oder Krieg ? Ist es nicht so ? Die Türken sind ein aggressives Volk, schon immer. Es sind Krieger, Krieger Allahs. Wurde dies nicht schon wieder unter Beweis gestellt ?
Ein Vergleich mit den Urmenschen hin zur heutigen Zivilisation ist nicht verkehrt ... in ihnen stecken die Gene der Vergangenheit und ich bezweifle ob sie diese überwinden werden - in relativ kurzen Abständen gesehen.
Es ist nicht nur die Schlacht um Wien. Sie haben keinerlei Fortschritte gemacht. Leider zeigen uns das nur Bilder von aktuellen Ereignissen wie Fußballspiele und Menschenrechtsverletzungen.
Müssen wir dies einfach so hinnehmen ?
Mir schaudert es, wenn ich bedenke, dass man der Türkei nur angeboten hat in der EU einen Partner zu sehen !
Und von diesen Menschen haben wir Millionen hier in Deutschland willokommen geheißen - und sie sind hier unter uns. Was bringt uns die Zukunft ? Vielleicht kann man uns durch die Taqiya hinwegtäuschen, jedoch nicht was wir sehen.
Und Frankreich wird nicht allzu fern von uns sein. Doch mir ist es lieber sie zeigen jetzt ihr Gesicht und ich weiß und höre, als dass wir weider geblendet werden.
Gute Nacht Moslems, wo auch imemr ihr seid.
Ein verbiteter
Esperanto
Esperanto
18.11.2005, 02:51
Wir haben gebetet ...... unsere Gebete wurden nicht erhört .... so die Worte vor den Kameras. Also beten .. wenn es gut ist ein Sieg für Allah, wenn es schief geht, dann lass deinen Hass heraus. So interpretiere ich das.
Schade um die Menschheit !
Zu pauschalisieren wäre nicht richtig... das dieses verhalten aber ein Teil der Türkischen Mentalität ist kann man nicht leugnen...
Was erwartet man auch von einem Volk, welches jahrhunderte nur davon gelebt hat andere Völker auszurauben und zu vernichten?
... ich bin schon heilfroh, dass die "roten Lümmel" nicht wieder an einer WM teilnehmen.
Dieser dadurch aufkeimende "Pseudo-Nationalstolz" derer, die ihrem Lande aus finanziellen Gründen sonst lieber den Rücken kehren, ging mir (und sicher nicht nur mir) schon gehörig auf den Sender.
Mein Tip: Genereller Ausschluss der Türkei von derlei Wettstreiten. Oder das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :cool:
http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200511/16/img/16_fans_ap_400.jpg
Settembrini
18.11.2005, 16:55
Werte Moderation: So allmaehlich koennte man mal ueber die Zusammenfuehrung der Fussball-Hetz-Threads und anschliessendes Verschieben derselben ins Spamforum nachdenken. :rolleyes:
Wieder ist es aufgefallen ! .......
Wie ich schon an anderer Stelle sagte, sollte man nie verallgemeinern. Was wir da im Fernsehen gesehen haben, waren lauter Einzelfälle ohne Anspruch auf die Gesamtheit.
~sperschi~
18.11.2005, 17:45
Nein!
Tut mir Leid, aber die Türken sind böse.
Ich hatte viele türkische Freunde, ich habe schon lange meine Meinung geändert.
Ihre Ehre und ihr Stolz... sie schlägern sich in unserem Land, sie schlägern sich in ihrem Land. Türken sind leider immernoch böse, genauso, wie der Islam. Auch von Christen und christischen Völkern ging einst Gewalt aus, diese Gruppen haben sich aber gewandelt. Der Islam ist der islam geblieben, geschaffen um zu erobern, zu töten und zu vernichten, was er nicht einnehmen, bekehren, besitzen oder verstehen kann!
Nein!
Ihre Ehre und ihr Stolz... sie schlägern sich in unserem Land, sie schlägern sich in ihrem Land. Türken sind leider immernoch böse, genauso, wie der Islam. Auch von Christen und christischen Völkern ging einst Gewalt aus, diese Gruppen haben sich aber gewandelt. Der Islam ist der islam geblieben, geschaffen um zu erobern, zu töten und zu vernichten, was er nicht einnehmen, bekehren, besitzen oder verstehen kann!
Klar sind Türken Böse,mächtig böse.Deswegen hast du notgedrungen die Rechte Politische gesinnung angenommen und es deinen Türkischen Freunden auch Spüren lassen.
Alles Ansichtssache..............
~sperschi~
18.11.2005, 17:57
Klar sind Türken Böse,mächtig böse.Deswegen hast du notgedrungen die Rechte Politische gesinnung angenommen und es deinen Türkischen Freunden auch Spüren lassen.
Alles Ansichtssache..............
Nein, aber es ist wahrscheinlich sinnlos mir Dir darüber zu diskutieren, sie haben mich wegen ihre Türkenfreunde bedroht und geschlagen, aber egal, was zählt ist nur die türrkische Ehrre!
Nein!
ein volk an sich kann nicht böse sein sei doch froh wenn andere länder nicht pauschalisren sonst wären wir deutschen böse denn uum uns in unserrer bösheit den rang abzulaufen müssten die ich noch oft schlägern oder würdest du sagen wir deutsche sind schlecht weil wir mal irgend wann den holocost vom stabel gelassen haben ??
wenn nicht mist du mit 2 massen
~sperschi~
18.11.2005, 18:04
ein volk an sich kann nicht böse sein sei doch froh wenn andere länder nicht pauschalisren sonst wären wir deutschen böse denn uum uns in unserrer bösheit den rang abzulaufen müssten die ich noch oft schlägern oder würdest du sagen wir deutsche sind schlecht weil wir mal irgend wann den holocost vom stabel gelassen haben ??
wenn nicht mist du mit 2 massen
Der 'holocost' <===, was auch immer Du damit meinst ist aber vorbei. Islamisten, Anschläge, Mord, Gemetzel, prügelnde TÜRKEN sind jedoch die Gegenwart!
Nein, aber es ist wahrscheinlich sinnlos mir Dir darüber zu diskutieren, sie haben mich wegen ihre Türkenfreunde bedroht und geschlagen, aber egal, was zählt ist nur die türrkische Ehrre!
Es ist Richtig, sinnlos darüber zu diskutieren.
Ich erachte es auch nicht mich und mein Volk zu Rechtfertigen.
Wenn Freunde sich schlagen sind es keine Freunde.
Settembrini
18.11.2005, 18:32
Dein Volk. Deine Mörderbrüder, geboren um uns andere zu vernichten.
Deine Beitrage widersprechen in hohem Masse deinem Benutzertitel.
Werner Fink
18.11.2005, 18:35
Nun, die prügelnden Fans, Spieler etc waren keine islamisten, die sehen ganz anders aus. Was sind das für leute, die Nationalflaggen schwenken, vor hass kaum noch gehen können und schnell bereit zur gewalt sind?
Richtig. Das sind Nationalisten. Und die sind mit vorsicht zu geniessen, egal, ob in deutschland, türkei oder sonstwo.
~sperschi~
18.11.2005, 18:36
Deine Beitrage widersprechen in hohem Masse deinem Benutzertitel.
Sieh' das nicht falsch und verstehe mich nicht falsch.
Aber kannst Du nicht diese Verzweifelung verstehen, die sich in mir bildet? - Hörst Du irgendetwas positives? Sieh' mal, bis zu diesem Fußballspiel war ich einer derjenigen, die gesagt haben, die sind nicht alle so, und das sind keine Klischeetürken, sondern lediglich deutsche Klischeetürken, aber die sind auch in ihrem eigenen Land so, die hassen alle anderen, sogar die Security-Leute haben mitgeprügelt, das bringt einen doch zum nachdenken, und dann wurde eben noch einer drauf gesetzt, jemand in meinem Dorf wurde genau eine Nacht danach abgestochen... von einem Türken...
~sperschi~
18.11.2005, 18:37
Nun, die prügelnden Fans, Spieler etc waren keine islamisten, die sehen ganz anders aus. Was sind das für leute, die Nationalflaggen schwenken, vor hass kaum noch gehen können und schnell bereit zur gewalt sind?
Richtig. Das sind Nationalisten. Und die sind mit vorsicht zu geniessen, egal, ob in deutschland, türkei oder sonstwo.
Nein, das sind türkische Nationalisten.
Settembrini
18.11.2005, 18:59
Aber kannst Du nicht diese Verzweifelung verstehen, die sich in mir bildet?
Verstehen kann ich sie schon. Nachempfinden allerdings nicht.
- Hörst Du irgendetwas positives?
Nein. Was ich hoere, ist mir aber egal.
Sieh' mal, bis zu diesem Fußballspiel war ich einer derjenigen, die gesagt haben, die sind nicht alle so, und das sind keine Klischeetürken, sondern lediglich deutsche Klischeetürken, aber die sind auch in ihrem eigenen Land so, die hassen alle anderen, sogar die Security-Leute haben mitgeprügelt, das bringt einen doch zum nachdenken, und dann wurde eben noch einer drauf gesetzt, jemand in meinem Dorf wurde genau eine Nacht danach abgestochen... von einem Türken...
Ich gebe zu, dass die Tuerken in den letzten Tagen nicht allzuviel zur Verbesserung ihres Rufes beigetragen haben. Dennoch bin ich der Ueberzeugung (und von der bringt mich auch keiner ab), dass es keine "besseren" oder "schlechteren" Voelker gibt. Ich toleriere gegenteilige Ansichten, aber nicht die staendig daraus resultierenden Hasstiraden.
Werner Fink
18.11.2005, 19:04
Nein, das sind türkische Nationalisten.
Richtig, türkische nationalisten. Meinst du im Ernst die seien anders, als deutsche, chinesische, israelische oder US-amerikanische nationalisten?
Es ist alles der gleiche Sch... nur die farbe der fahnen mag vielleicht etwas anders sein.
~sperschi~
18.11.2005, 19:10
Ich gebe zu, dass die Tuerken in den letzten Tagen nicht allzuviel zur Verbesserung ihres Rufes beigetragen haben. Dennoch bin ich der Ueberzeugung (und von der bringt mich auch keiner ab), dass es keine "besseren" oder "schlechteren" Voelker gibt. Ich toleriere gegenteilige Ansichten, aber nicht die staendig daraus resultierenden Hasstiraden.
Ok, Du brauchst mich nicht siezen, ich habe mich dazu hinreißen lassen, etwas ausfällig zu werden, ich entschuldige mich, Du ahst schon ganz Recht. Ich will auch nicht sagen, dass di Türken ein 'schlechteres' Volk seien, habe mich wohl falsch ausgedrückt, diese Aussage widerspricht zudem, auch wenn Du es nicht glauben solltest meinen Prinzipien. Jedoch sehe und spüre ich immer wieder diesen Hass der gegen uns andere aus welchen Gründen auch immer ausgeht - und diesen kann und will ICH nicht tolerieren.
~sperschi~
18.11.2005, 19:11
Richtig, türkische nationalisten. Meinst du im Ernst die seien anders, als deutsche, chinesische, israelische oder US-amerikanische nationalisten?
Es ist alles der gleiche Sch... nur die farbe der fahnen mag vielleicht etwas anders sein.
Hmmm, nein, da muss man differenzieren, es geschieht auch in Deutschland, dass es zu solchen Eskalationen kommt, jedoch wirst Du es in der heutigen Zeit nicht zu sehen bekommen, dass auf einmal das ganze Stadion in seiner Ehre verletzt ist und alle mit Gegenständen schmeißen, die Gewinnermannschaft sofort das Spielfeld verlassen muss und sogar die Securityleute zu prügeln beginnen.
Settembrini
18.11.2005, 19:23
Du brauchst mich nicht siezen
Ich sieze nie. Mit "ihres Rufes" war der Ruf der Tuerken gemeint ;)
Werner Fink
18.11.2005, 19:50
Hmmm, nein, da muss man differenzieren, es geschieht auch in Deutschland, dass es zu solchen Eskalationen kommt, jedoch wirst Du es in der heutigen Zeit nicht zu sehen bekommen, dass auf einmal das ganze Stadion in seiner Ehre verletzt ist und alle mit Gegenständen schmeißen, die Gewinnermannschaft sofort das Spielfeld verlassen muss und sogar die Securityleute zu prügeln beginnen.
Ja, in Deutschland ist der Nationalismus nicht besonders en vogue. Hoffentlich bleibt es so.
Windspiel
18.11.2005, 20:27
Wieder ist es aufgefallen ! Ein WM-Qualifikationsspiel war es nur. Doch sieht man da nicht was immer in der Vergangenheit Gang und Gebe war ? Wo Moslems sind, da gibt es entweder Ärger, Gewalt oder Krieg ? Ist es nicht so ? Die Türken sind ein aggressives Volk, schon immer. Es sind Krieger, Krieger Allahs. Wurde dies nicht schon wieder unter Beweis gestellt ?
Ein Vergleich mit den Urmenschen hin zur heutigen Zivilisation ist nicht verkehrt ... in ihnen stecken die Gene der Vergangenheit und ich bezweifle ob sie diese überwinden werden - in relativ kurzen Abständen gesehen.
Es ist nicht nur die Schlacht um Wien. Sie haben keinerlei Fortschritte gemacht. Leider zeigen uns das nur Bilder von aktuellen Ereignissen wie Fußballspiele und Menschenrechtsverletzungen.
Müssen wir dies einfach so hinnehmen ?
Mir schaudert es, wenn ich bedenke, dass man der Türkei nur angeboten hat in der EU einen Partner zu sehen !
Und von diesen Menschen haben wir Millionen hier in Deutschland willokommen geheißen - und sie sind hier unter uns. Was bringt uns die Zukunft ? Vielleicht kann man uns durch die Taqiya hinwegtäuschen, jedoch nicht was wir sehen.
Und Frankreich wird nicht allzu fern von uns sein. Doch mir ist es lieber sie zeigen jetzt ihr Gesicht und ich weiß und höre, als dass wir weider geblendet werden.
Gute Nacht Moslems, wo auch imemr ihr seid.
Ein verbiteter
Esperanto
Seien Sie etwas toleranter...geben Sie der alten Tante Evolution noch ein wenig Zeit. Sie kann doch nicht überall zeitgleich und schon garnicht linear ihre Entwicklungsschritte verwirklichen. Gehen Sie in einen Zoo und vergegenwärtigen Sie sich die Tatsache, das es außer der von Ihnen genannten Spezies noch einige weitaus gravierender benachteiligte Gruppen gibt. Wer letztendlich das "Rennen macht", darüber möchte ich nicht spekulieren.Aber ich könnte mir schon einen BWL studierenden Orang Utang aus Borneo oder eines stipendierten hochbegabten Schimpansen vom Viktoriasee vorstellen, mit welchen ich an der Bar einen Cocktail trinke, während wir uns über die Probleme diverser integrationsresistenter Islamisten unterhalten, die zeitgleich vor der Bar mit Bart, fanatischem Blick und Molli ihre Vorstellungen von einer autonomen Parallelgesellschaft propagieren, indem sie Autos, Busse oder Schulen (!) abfackeln.
WS
Man darf sich nicht wundern, wenn man zivilisatorisch rückständische Nationen mit"spielen" lässt!
Roberto Blanko
18.11.2005, 20:34
Hallo Werner. Haben sie Dich "drüben" endlich gesperrt?
Gruß
Roberto
Werner Fink
18.11.2005, 21:36
Hallo Werner. Haben sie Dich "drüben" endlich gesperrt?
Gruß
Roberto
Ja, auf meinen eigenen Wunsch.
Roberto Blanko
18.11.2005, 21:44
Ja, auf meinen eigenen Wunsch.
Meinen herzlichen Glückwunsch. Willkommen.
Gruß
Roberto
~sperschi~
19.11.2005, 13:05
Ich bin nicht so froh, noch so einer :(.
Werner Fink
19.11.2005, 13:18
Was bin ich denn für einer?
~sperschi~
19.11.2005, 13:23
Was bin ich denn für einer?
Einer aus der Schublade der bösen :(.
Werner Fink
19.11.2005, 13:27
In den Filmen sind die bösen charaktere immer viel interessanter als die langweiligen guten. Danke. :)
~sperschi~
19.11.2005, 14:56
In den Filmen sind die bösen charaktere immer viel interessanter als die langweiligen guten. Danke. :)
Sagt einer der bösen...
Der 'holocost' <===, was auch immer Du damit meinst ist aber vorbei. Islamisten, Anschläge, Mord, Gemetzel, prügelnde TÜRKEN sind jedoch die Gegenwart!
also dann sag ich dir mal en bischen was aktuelers
98 prügelten deutsche huls in frankreich einen politztiten ins komma der daran glaube ich auch starb
hat da jemand gesagt die deutschen sind böse dies tat gescha ohne grund
im türkei spiel wurden die türcken ja wenigstens noch ein bischen provoziert
oder nim doch mal die ganzen ausschreitungen in der 2. liga ist das nicht aktuell wie viel strafen hat dresden letzte runde bekommen 6 oder so immer an auswärtzs spielen also wir deutschen sind ja auch nicht böse
und die deutschen schlagen sich nicht weniger als die türcken
Mauser98K
19.11.2005, 14:57
98 prügelten deutsche huls in frankreich einen politztiten ins komma der daran glaube ich auch starb
oder nim doch mal die ganzen ausschreitungen in der 2. liga ist das nicht aktuell wie viel strafen hat dresden letzte runde bekommen 6 oder so immer an auswärtzs spielen also wir deutschen sind ja auch nicht böse
Werd est mal wieder nüchtern.
Dann klappt´s auch mit dem Schreiben.
Warum rechnest du auf? Das Eine ist genau so verkehrt gewesen, wie das Andere.
Andererseits, wenn Kameraleuten verboten wird die Tumulte zu filmen und dies auch schon vorher angekündigt wird, Reporter die sich nicht daran halten geschlagen werden usw. dann kann man schon von geplanten Übergriffen ausgehen und nicht von spontanen Gefühlsausbrüchen.
Mir gehen dieses Selbstmitleid und die Minderwertigkeitskomplexe der Türken langsam aber sicher auf die Nerven.
"Es ist unsere Mentalität, wir können nunmal nicht verlieren, findet euch damit ab."
Schwachsinn sowas. :rolleyes:
Man kann sich nicht immer mit Mentalität rausreden. Gerade, wenn man in eine große Völkergemeinschaft aufgenommen werden will. Da ist noch viel zu lernen...
Naja, jetzt wird die Türkei ja erst einmal gesperrt werden. Mir grauts schon vor 2006, wenn die Schweizer es wagen in Berlin zu spielen. Ob es da auch solche Tumulte geben wird??? ?(
Jolly Joker
20.11.2005, 19:32
Die Türkei wird in 100 Jahren nicht reif für Fußballspiele. Manche deutsche Stadt-Mannschaften weigern sich schon gegen türkische Manschaften zu spielen, weil während des Spiels es meist zu Übergriffen kommt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.