PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 10 schrecklichsten Foltermethoden der USA



Candymaker
10.12.2014, 14:28
http://lh3.ggpht.com/_WPMKi5H2_0A/Tdj5o7R38LI/AAAAAAAAIkM/bwDvuMlgiks/cia-torture-2_thumb%5B7%5D.jpg?imgmax=800

Der Folterbericht des US-Kongresses zählt die brutalen Methoden des US-Geheimdienstes CIA auf. Einige der Praktiken muten dabei an, als ob sie aus dem tiefsten Mittelalter stammten. Eine Aufzählung des Grauens.

Rektale „Fütterung“

Pistole und Bohrmaschine

Unterkühlung

Weinen als Erpressung

183-mal Waterboarding

Extremer Schlafentzug

Russisch Roulette

Laute Musik und weißes Rauschen

22 Stunden Hände über Kopf gefesselt

Drohung, Familienmitglieder zu verletzen

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/bericht-enthuellt-das-waren-die-10-schrecklichsten-foltermethoden-der-cia_id_4335358.html

Land of the Free, Home of the brave...

cornjung
10.12.2014, 14:42
Vor allem hat die Folter keinerlei konkreten Ergebnisse und Erkenntnisse gebracht.

Jedes erpresste Geständnis ist für die Tonne...nutzlos.

GSch
10.12.2014, 14:45
1. McDonalds
2. Burger King
3. Kentucky Fried Chicken
4. "I'm dreaming of a White Christmas"
5. American Football
6. Baseball
7. Basecaps
8. Donuts
9. George W. Bush
10. ... (nach Belieben auszufüllen)

Candymaker
10.12.2014, 14:46
Vor allem hat die Folter keinerlei konkreten Ergebnisse und Erkenntnisse gebracht.

Jedes erpresste Geständnis ist für die Tonne...nutzlos.

Naja, fairerweise muss man sagen, dass in Muselländern, China, Russland und sonstigen noch 100 mal schlimmer gefoltert wird, ohne dass es irgendwelche Untersuchungsausschüsse gibt. Aber das sind ja auch alles "Untermenschenländer" von denen man so etwas sowieso erwartet. Die USA und die EU setzen an sich selbst hohe moralisch-zivilisatorische Ansprüche, also müssen sie sich danach von der Öffentlichkeit bewerten lassen.

cornjung
10.12.2014, 14:51
Naja, fairerweise muss man sagen, dass in Muselländern, China, Russland und sonstigen noch 100 mal schlimmer gefoltert wird, ohne dass es irgendwelche Untersuchungsausschüsse gibt.
Folter bleibt Folter, und völlig nutzlos.

Mit der Folter bekommt man von jedem jede gewünschte Aussage !

Esreicht!
10.12.2014, 15:03
Hallo

Das ruchlose Regierungs-Amipack folterte am 11.9.01 über 3000 eigene Landsleute, die vor Schmerzen aus den WTC's sprangen, bevor sie final gesprengt wurden! Und dennoch dürfen diese verkommenen Bastarde über das europäische Schicksal durch ihren Bundesstaat Ukraine bestimmen:kotz:


kd

herberger
10.12.2014, 15:28
Naja, fairerweise muss man sagen, dass in Muselländern, China, Russland und sonstigen noch 100 mal schlimmer gefoltert wird, ohne dass es irgendwelche Untersuchungsausschüsse gibt. Aber das sind ja auch alles "Untermenschenländer" von denen man so etwas sowieso erwartet. Die USA und die EU setzen an sich selbst hohe moralisch-zivilisatorische Ansprüche, also müssen sie sich danach von der Öffentlichkeit bewerten lassen.

Fairerweise muss man aber auch sagen das die USA ganz andere Ansprüche an Humanität oder Menschenrechte stellen und andere Länder wegen Verletzung der Menschenrechte verurteilen oder sogar Militär.Angreifen.

Rabodo
10.12.2014, 16:06
Viel Geschrei um nichts.

:wayne:

Trantor
10.12.2014, 16:23
Naja, fairerweise muss man sagen, dass in Muselländern, China, Russland und sonstigen noch 100 mal schlimmer gefoltert wird, ohne dass es irgendwelche Untersuchungsausschüsse gibt. Aber das sind ja auch alles "Untermenschenländer" von denen man so etwas sowieso erwartet. Die USA und die EU setzen an sich selbst hohe moralisch-zivilisatorische Ansprüche, also müssen sie sich danach von der Öffentlichkeit bewerten lassen.

Nach der gängigen deutschen Ideologie sind das sicher keine Untermenschenländer sonder ein Hort der Hochkultur und Zivilisation aus denen dringend benötigte Fachkräfte kommen.
eines von beiden kann ja wohl nur wahr sein.

Es ist das Dilemma, nach der PC darf man nicht sagen das diese Länder kulturell und zivilisatorisch unterentwickelt sind, denn so lernen wir - das ist Rassismus.
aber ihr Verhalten wird trotzdem entschuldigt und nicht die gleichen Massstäbe angelegt wie bei anderen (europäischen amerikanischen) Ländern.

....wie manns halt gerade braucht.

Trantor
10.12.2014, 16:24
Fairerweise muss man aber auch sagen das die USA ganz andere Ansprüche an Humanität oder Menschenrechte stellen und andere Länder wegen Verletzung der Menschenrechte verurteilen oder sogar Militär.Angreifen.

Ok die logische Konsequenz daraus bedeutet, schraubt eure Ansprüche runter und jeder darf dann machen was er will.

Trantor
10.12.2014, 16:26
Folter bleibt Folter, und völlig nutzlos.

Mit der Folter bekommt man von jedem jede gewünschte Aussage !

Nutzlos würde ich nicht sagen, allerdings ist der Preis den man zahlt die uU erlangten zusätzlichen Informationen meist nicht wert.

truthCH
10.12.2014, 16:36
Folter bleibt Folter, und völlig nutzlos.

Mit der Folter bekommt man von jedem jede gewünschte Aussage !

Würde da mal ein klein wenig widersprechen - Aus meiner Perspektive ist sie nicht unter allen Bedingungen nutzlos - mal rein fiktiv aus dem Film "Undenkbar (http://de.wikipedia.org/wiki/Unthinkable_%E2%80%93_Der_Preis_der_Wahrheit)" (sehr zu empfehlen, weil es den Zwiespalt aufzeigt der mit der Folter einhergeht) genommen sehe ich schon eine gewisse "Nutzbarkeit" der Folter in diesem fiktiven Szenario. Die Frage stellt sich für mich eher da, ob die gefolterten Aussagen vollständig prüfbar sind und wie weit man gehen will und kann.

herberger
10.12.2014, 16:37
Ok die logische Konsequenz daraus bedeutet, schraubt eure Ansprüche runter und jeder darf dann machen was er will.

Das hört sich je richtig polemisch an,aber Spass beiseite,die USA verfolgen nie die Verbrechen ihrer Leute,das passiert nur wenn das in die Öffentlichkeit gerät,dann läuft es meistens so ab,einer erklärt mit bedauern, diese Verbrechen sind zu tiefst unamerikanisch und man distanziert sich von dem oder die Täter,weil das ja alles nichts mit ihnen zu tun hat.Der unamerikanische Verbrecher wird verurteilt und wenn Grass über die Sache gewachsen ist wird die Verurteilung auf Hausarrest reduziert.Irgend wann interessieren sich für die Verbrecher noch nicht mal mehr die Medien.So gingen die USA mit ihren (Kriegs)Verbrechern immer um.

iglaubnix+2fel
10.12.2014, 16:40
Würde da mal ein klein wenig widersprechen - Aus meiner Perspektive ist sie nicht unter allen Bedingungen nutzlos - mal rein fiktiv aus dem Film "Undenkbar (http://de.wikipedia.org/wiki/Unthinkable_%E2%80%93_Der_Preis_der_Wahrheit)" (sehr zu empfehlen, weil es den Zwiespalt aufzeigt der mit der Folter einhergeht) genommen sehe ich schon eine gewisse "Nutzbarkeit" der Folter in diesem fiktiven Szenario. Die Frage stellt sich für mich eher da, ob die gefolterten Aussagen vollständig prüfbar sind und wie weit man gehen will und kann.

Obwohl ich diesmal gar nicht Deiner Meinung bin, erfreut mich Deine erhoffte Wiederkehr!:))

iglaubnix+2fel
10.12.2014, 16:43
1. McDonalds
2. Burger King
3. Kentucky Fried Chicken
4. "I'm dreaming of a White Christmas"
5. American Football
6. Baseball
7. Basecaps
8. Donuts
9. George W. Bush
10. ... (nach Belieben auszufüllen)

10. Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu!:germane:

Trantor
10.12.2014, 16:49
Das hört sich je richtig polemisch an,aber Spass beiseite,die USA verfolgen nie die Verbrechen ihrer Leute,das passiert nur wenn das in die Öffentlichkeit gerät,dann läuft es meistens so ab,einer erklärt mit bedauern, diese Verbrechen sind zu tiefst unamerikanisch und man distanziert sich von dem oder die Täter,weil das ja alles nichts mit ihnen zu tun hat.Der unamerikanische Verbrecher wird verurteilt und wenn Grass über die Sache gewachsen ist wird die Verurteilung auf Hausarrest reduziert.Irgend wann interessieren sich für die Verbrecher noch nicht mal mehr die Medien.So gingen die USA mit ihren (Kriegs)Verbrechern immer um.

Was ich kritisiere ist das (medial) unterschiedliche Masstäbe bei der Verurteilung der Verbrechen angewendet werden und entspechend differiert dann auch die Aufmerksamkeit die dann diesen Verbrechen zu Teil wird.
Ein Verbrechen ist absolut, ein Mord ist absolut.
Ein Mord wird nicht schlimmer wenn der Täter vorher mit erhobenen Zeigefinger rumgelaufe ist und er wird nicht besser wenn der Täter schon von vornherein gesagt hat das ihn das nicht interessiert.
Das gilt für alle Vergehen.

Enstprechedn dem ist das Verhalten der USA diebezüglich widerlich und abzulehen steht aber trotzdem in keiner Relation zu anderen Folterstaaten im arabischen Raum sei es Iran oder Türkei oder Sysrien oder was auch immer.

Rolf1973
10.12.2014, 16:50
Fairerweise muss man aber auch sagen das die USA ganz andere Ansprüche an Humanität oder Menschenrechte stellen und andere Länder wegen Verletzung der Menschenrechte verurteilen oder sogar Militär.Angreifen.

Häh? Die Amerikander stellen überhaupt keine Ansprüche an Humanität und Menschenrechte, man betrachte ihre Justiz mit all ihren Fehlern und Irrtümern. Sofern Amerikaner von
diesen höheren Werten sprechen, ist es nur hohles Gedröhne. Die USA greifen für gewöhnlich nicht an, um einem Land die Freiheit zu bringen oder einer Bedrohung vorzubeugen,
es geht um wirtschaftliche Interessen. Unterschieden wird nicht nach Schurkenstaat und Demokratie, befreundete Schurken (wie einst Pinochet) müssen sich keine Sorgen machen,
dass Uncle Sam tausende Tonnen Freiheit und Demokratie vom Himmel schmeißt. Sei ein Schurke, knechte Dein Volk-aber gib den Amis, was sie wollen! Das genügt vollständig.

Schlummifix
10.12.2014, 16:52
Supi, die USA sind also der perfekte Verbündete für Merkel und Co. USA=DIE GUTEN. Oh say can you see..

Die Springerpresse hat die Folter schon relativiert: Alles gut und richtig. USA, Folter, GUT. DIE GUTEN. Alle andere, blöd.Nazis.
Die allerbeste ist jedoch Mutti.

Graf Zahl
10.12.2014, 16:52
Olof Palme hatte die Aussenpolitik der USA heftig kritisiert und Kissinger angegriffen öffenltich - ob er deswegen sterben musste ??? In dem Bericht über Bilderberger wird das eingehend zur Aussprache gebracht.

Dayan
10.12.2014, 17:00
Vor allem hat die Folter keinerlei konkreten Ergebnisse und Erkenntnisse gebracht.

Jedes erpresste Geständnis ist für die Tonne...nutzlos.Das ist falsch!Ca 300 Menschen leben noch weil die Islamisten ihren Wahnsinns Tat nicht ausführen konnten!

schastar
10.12.2014, 17:07
Vor allem hat die Folter keinerlei konkreten Ergebnisse und Erkenntnisse gebracht.
......

Das wissen wir nicht.


.......
Jedes erpresste Geständnis ist für die Tonne...nutzlos.

Schlicht falsch. Man erpresst ja heute kein Geständnis sondern Antworten, wer, wie, wo. Und das meist mit großem Erfolg. Als Beispiel: Magnus Gäfgen.

WIENER
10.12.2014, 17:08
Naja, fairerweise muss man sagen, dass in Muselländern, China, Russland und sonstigen noch 100 mal schlimmer gefoltert wird, ohne dass es irgendwelche Untersuchungsausschüsse gibt. Aber das sind ja auch alles "Untermenschenländer" von denen man so etwas sowieso erwartet. Die USA und die EU setzen an sich selbst hohe moralisch-zivilisatorische Ansprüche, also müssen sie sich danach von der Öffentlichkeit bewerten lassen.

Ein Posting, dass 100%ig meine Meinung ausdrückt.

cornjung
10.12.2014, 17:08
Das ist falsch!Ca 300 Menschen leben noch weil die Islamisten ihren Wahnsinns Tat nicht ausführen konnten!
Du meinst, unter Folter erpressten Geständnisse haben 300 Leuten das Leben gerettet ? Beleg, Beweis, Quelle ?

Dayan
10.12.2014, 17:12
Du meinst, unter Folter erpressten Geständnisse haben 300 Leuten das Leben gerettet ? Beleg, Beweis, Quelle ?Da hast du Recht!DEer Cia ging es nie um Geständnisen sondern um Informationen!

herberger
10.12.2014, 17:12
Du meinst, unter Folter erpressten Geständnisse haben 300 Leuten das Leben gerettet ? Beleg, Beweis, Quelle ?

Bei dieser Personengruppe geht es nicht unbedingt um Geständnisse sondern auch um Informationen zu erfoltern.

WIENER
10.12.2014, 17:15
Fairerweise muss man aber auch sagen das die USA ganz andere Ansprüche an Humanität oder Menschenrechte stellen und andere Länder wegen Verletzung der Menschenrechte verurteilen oder sogar Militär.Angreifen.


Das lange "wegschauen" und die stille Duldung solcher Zustände durch die EU Vasallen ist auch mit ein Grund für die instabile Weltlage incl. der Russlandkrise. Da gibts Tausende in Europas Regierungen, die bei erhobenen Händchen oder einem gesprochenen "Negerkonglomerat" wutschaubend in Ohnmacht fallen, aber über diesen Bericht achselzuckend wegschauen.

truthCH
10.12.2014, 17:17
erfreut mich Deine erhoffte Wiederkehr!:))

Nett von Dir :D. Ja hatte ordentlich zu tun und schlicht keine Zeit mehr mich anderen Dingen zu widmen. Kommt halt davon wenn man ja sagt zu grossen und immensen Projekten, die 100-erte Stunden binden - notabene neben dem normalen 110% Job den man auch noch erledigen sollte.


Obwohl ich diesmal gar nicht Deiner Meinung bin
Also Du meinst, Du würdest den Typen auch nicht foltern um herauszufinden wo er die Atombomben versteckt hat in Deiner Stadt? Oder ein bisschen vorstellbarer: Du würdest den Typen auch nicht foltern um herauszufinden, wo er Deine Frau/Kind gefangen hält?

Zu foltern um zu wissen, ob jemand jetzt Terrorist/Ketzer/VS-Spitzel/etc. ist, ist natürlich sinnlos - aber die dargelegte Situation halte ich schon für angebracht und relativ "realitätsnah", da direkt nachprüfbar wäre obs stimmt oder nicht ;-)

GSch
10.12.2014, 17:36
10. Happy birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuu!:germane:

Nein, eher Halloween.

navy
10.12.2014, 17:37
Alles bekannt vor 10 Jahren und Deutsche Gangster aktiv dabei bekanntlich wie Frank Walter Steinmeier und ebenso schweigt Merkel, viele Politiker über diese Verbrechen Weltweit. Oft war man direkt Partner bis heute mit den schlimmsten Verbrechern im Ausland. Man nennt es Deutsche Politik

iglaubnix+2fel
10.12.2014, 17:38
Nett von Dir :D. Ja hatte ordentlich zu tun und schlicht keine Zeit mehr mich anderen Dingen zu widmen. Kommt halt davon wenn man ja sagt zu grossen und immensen Projekten, die 100-erte Stunden binden - notabene neben dem normalen 110% Job den man auch noch erledigen sollte.


Also Du meinst, Du würdest den Typen auch nicht foltern um herauszufinden wo er die Atombomben versteckt hat in Deiner Stadt? Oder ein bisschen vorstellbarer: Du würdest den Typen auch nicht foltern um herauszufinden, wo er Deine Frau/Kind gefangen hält?

Zu foltern um zu wissen, ob jemand jetzt Terrorist/Ketzer/VS-Spitzel/etc. ist, ist natürlich sinnlos - aber die dargelegte Situation halte ich schon für angebracht und relativ "realitätsnah", da direkt nachprüfbar wäre obs stimmt oder nicht ;-)

NEIN, bedaure - würde ich nicht!

truthCH
10.12.2014, 18:43
NEIN, bedaure - würde ich nicht!

Ok ... speziell, aber sehr interessant, dass Du das Leben von Millionen Menschen (Atombomben) oder das Deiner Liebsten&Nächsten (Familie) "opfern" würdest um es nicht tun zu müssen. Ich persönlich wäre da pragmatischer eingestellt.

Brathering
10.12.2014, 18:47
Finde ich jetzt mal gar nicht so schlimm wie getan wird.
Die eine Hälfte ist sogar nur Angstmache, der Rest halt etwas unangenehm.

Folter ist es aber die niedrigste Stufe, die ich mir vorstellen kann. Alles was ein deut kleiner wäre, wäre keine Folter.
Bei einigen Methoden würde ich es nicht mal Folter bezeichnen.

Über "Russisch Roulette", "Weinen", "Bohrer und Pistole" könnte ich nur lachen.

von Richthofen
10.12.2014, 19:08
http://lh3.ggpht.com/_WPMKi5H2_0A/Tdj5o7R38LI/AAAAAAAAIkM/bwDvuMlgiks/cia-torture-2_thumb%5B7%5D.jpg?imgmax=800

Der Folterbericht des US-Kongresses zählt die brutalen Methoden des US-Geheimdienstes CIA auf. Einige der Praktiken muten dabei an, als ob sie aus dem tiefsten Mittelalter stammten. Eine Aufzählung des Grauens.

[...]


Wer WInd säht, wird Sturm ernten. Diese Islamisten haben dem Westen den Krieg erklärt und die passende Antwort bekommen. Wer den Amerikanern SO krass ans Bein pisst, der darf sich nicht wundern, wenn es ihm uns seiner Bande danach verdammt dreckig geht!


Bravo USA, Samthandschuhe gehören bei diesem Pack grundsätzlich ausgezogen! Den beteiligten CIA'lern sollte man ein Denkmal errichten!



Finde ich jetzt mal gar nicht so schlimm wie getan wird.
Die eine Hälfte ist sogar nur Angstmache, der Rest halt etwas unangenehm.

Folter ist es aber die niedrigste Stufe, die ich mir vorstellen kann. Alles was ein deut kleiner wäre, wäre keine Folter.
Bei einigen Methoden würde ich es nicht mal Folter bezeichnen.

Über "Russisch Roulette", "Weinen", "Bohrer und Pistole" könnte ich nur lachen.



Der verdämelte Europäer sieht darin aber mal wieder einen Beweis für die Bösartigkeit der USA. Dass über die Hälfte dieser "Foltermethoden" bei Gestörten wie Efna im Schlafzimmer freiwillig praktiziert wird, lässt man außer Acht.


Edit: Na Löwe, Du feiges Schwein, hast Du außer nem Roten nichts zur Sache beizutragen?

Esreicht!
10.12.2014, 21:18
Das lange "wegschauen" und die stille Duldung solcher Zustände durch die EU Vasallen ist auch mit ein Grund für die instabile Weltlage incl. der Russlandkrise. Da gibts Tausende in Europas Regierungen, die bei erhobenen Händchen oder einem gesprochenen "Negerkonglomerat" wutschaubend in Ohnmacht fallen, aber über diesen Bericht achselzuckend wegschauen.


Naja, fairerweise muss man sagen, dass in Muselländern, China, Russland und sonstigen noch 100 mal schlimmer gefoltert wird, ohne dass es irgendwelche Untersuchungsausschüsse gibt. Aber das sind ja auch alles "Untermenschenländer" von denen man so etwas sowieso erwartet. Die USA und die EU setzen an sich selbst hohe moralisch-zivilisatorische Ansprüche, also müssen sie sich danach von der Öffentlichkeit bewerten lassen.

Und Polen duldete für US-Dollar Bakchisch die Folterungen auf polnischem Gebiet. Ginge es nach mir, müßte die Pollacken-Führung sich in Den Haag verantworten, elender verkommener Menschenmüll!


kd

Candymaker
10.12.2014, 21:33
Und Polen duldete für US-Dollar Bakchisch die Folterungen auf polnischem Gebiet. Ginge es nach mir, müßte die Pollacken-Führung sich in Den Haag verantworten, elender verkommener Menschenmüll!


kd

Kwasniewski: Polen gab keine Zustimmung zu Folter

Polens Ex-Präsident Aleksander Kwasniewski hat nach der Veröffentlichung des US-Senatsbericht über die Folterung Terrorverdächtiger durch die CIA die Zusammenarbeit polnischer und amerikanischer Sicherheitsdienste verteidigt. „Wir hatten Bedenken, aber nicht, dass die Amerikaner das Recht in diesem Maße brechen könnten“, sagte Kwasniewski am Mittwoch im polnischen Rundfunksender TOK FM. „Es gab eine Zusammenarbeit der Sicherheitsdienste, aber keine Zustimmung zu Folter.“

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/kwasniewski-polen-gab-keine-zustimmung-zu-folter_

Esreicht!
10.12.2014, 21:45
Kwasniewski: Polen gab keine Zustimmung zu Folter

Polens Ex-Präsident Aleksander Kwasniewski hat nach der Veröffentlichung des US-Senatsbericht über die Folterung Terrorverdächtiger durch die CIA die Zusammenarbeit polnischer und amerikanischer Sicherheitsdienste verteidigt. „Wir hatten Bedenken, aber nicht, dass die Amerikaner das Recht in diesem Maße brechen könnten“, sagte Kwasniewski am Mittwoch im polnischen Rundfunksender TOK FM. „Es gab eine Zusammenarbeit der Sicherheitsdienste, aber keine Zustimmung zu Folter.“

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/kwasniewski-polen-gab-keine-zustimmung-zu-folter_

Auch noch zu feige, zu polnischen Schandtaten zu stehen für Judaslohn in Dollar.Äh, warum waren die polnischen Folterwerkstätten wohl geheim:? Ekelhaftes Polacken-Führungspack!

kd

Schlummifix
10.12.2014, 21:48
Die Amerikaner sind Tiere, absolute Bastarde. Warum haben wir solche Verbündeten? Werft alle US-Soldaten aus dem Land.

Die Bundesregierung macht sich mitschuldig; von Deutschland aus wurde der Irakkrieg geführt. Die Bundesregierung hat einen Unrechtsstaat als Verbündeten.

Odin
10.12.2014, 22:19
Die Amerikaner sind Tiere, absolute Bastarde. Warum haben wir solche Verbündeten? Werft alle US-Soldaten aus dem Land.

Die Bundesregierung macht sich mitschuldig; von Deutschland aus wurde der Irakkrieg geführt. Die Bundesregierung hat einen Unrechtsstaat als Verbündeten.

Kein Wunder, es ist ja selbst ein Unrechtsstaat und Vasall des Nasenbandenverbrechersyndikats.

Muninn
10.12.2014, 22:38
Naja, fairerweise muss man sagen, dass in Muselländern, China, Russland und sonstigen noch 100 mal schlimmer gefoltert wird, ohne dass es irgendwelche Untersuchungsausschüsse gibt. Aber das sind ja auch alles "Untermenschenländer" von denen man so etwas sowieso erwartet. Die USA und die EU setzen an sich selbst hohe moralisch-zivilisatorische Ansprüche, also müssen sie sich danach von der Öffentlichkeit bewerten lassen.

Fairerweise muß man sagen das die USA auch in anderen Ländern foltern lassen. Wie Polen oder Syrien.


USA lassen in Syrien foltern

http://www.amnesty.ch/de/aktuell/magazin/2008-4/usa-lassen-in-syrien-foltern/image/image
Maher Arar | © AI Maher Arar wurde in Syrien fast ein Jahr lang schwer gefoltert und misshandelt. Die syrischen Folterknechte verhörten den kanadischen Staatsbürger syrischer Herkunft im Auftrag der USA, die ihn als Terrorismusverdächtigen einstuften und nach Syrien überstellten.


http://www.amnesty.ch/de/aktuell/magazin/2008-4/usa-lassen-in-syrien-foltern

Candymaker
10.12.2014, 22:51
Die Amerikaner sind Tiere, absolute Bastarde.

Oftmals ist ihre "Kundschaft" nicht weniger tierisch. Nicht immer, aber oft.

Strandwanderer
10.12.2014, 22:59
http://lh3.ggpht.com/_WPMKi5H2_0A/Tdj5o7R38LI/AAAAAAAAIkM/bwDvuMlgiks/cia-torture-2_thumb%5B7%5D.jpg?imgmax=800

Der Folterbericht des US-Kongresses zählt die brutalen Methoden des US-Geheimdienstes CIA auf. Einige der Praktiken muten dabei an, als ob sie aus dem tiefsten Mittelalter stammten. Eine Aufzählung des Grauens.

Rektale „Fütterung“

Pistole und Bohrmaschine

Unterkühlung

Weinen als Erpressung

183-mal Waterboarding

Extremer Schlafentzug

Russisch Roulette

Laute Musik und weißes Rauschen

22 Stunden Hände über Kopf gefesselt

Drohung, Familienmitglieder zu verletzen

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/bericht-enthuellt-das-waren-die-10-schrecklichsten-foltermethoden-der-cia_id_4335358.html

Land of the Free, Home of the brave...

Polen war dabei auch zu Diensten, wie man hört, und zwar mit einem Terrain für die U.S.-Folterknechte im ehemaligen Masuren (Ostpreußen).

http://images.zeit.de/politik/ausland/2014-12/stare-kiejkuty-polen-angebliches-cia-gefaengnis/stare-kiejkuty-polen-angebliches-cia-gefaengnis-540x304.jpg

"15 Millionen Dollar sollen im Gegenzug geflossen sein, berichten dortige Medien. "Der Bericht ist eine Anklageschrift gegen Polen", sagte Adam Bodnar, Vizepräsident der Helsinki-Stiftung für Menschenrechte in Warschau. "Ich bin schockiert, dass wir für Geld die Verfassung gebrochen haben."

Seit Jahren steht Polen im Verdacht, die Verhörmethoden der CIA auf seinem Territorium geduldet zu haben. In dem US-Senatsbericht wird beschrieben, dass die Zusammenarbeit zwischen dem Geheimdienst und dem "Land X" anfangs Probleme bereitet habe, weil das Land Bedenken gehabt habe. Geldzahlungen hätten das Land "flexibel" gemacht, heißt es weiter.

Der ehemalige Präsident Aleksander Kwasniewski hat nun erstmals eingeräumt, dass ein ehemaliger Militärstützpunkt in Stare Kejkuty im Nordosten Polens von den US-Amerikanern genutzt wurde. "Die amerikanische Seite hat sich an Polen gewandt, um einen ruhigen Ort zu finden, um Informationen zu erlangen", sagte er."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/cia-folterbericht-polen-litauen-rumaenien

Jetzt wissen wir auch, wie Länder des ehemaligen Ostblocks die Ehre erringen konnten, vom damaligen U.S.-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld im Jahre 2003 zum "neuen Europa" gerechnet zu werden!

P.S.: Der Ort Stare Kejkuty liegt in Masuren und hieß zu deutsch Alt Keykuth.

Die Petze
10.12.2014, 23:06
Wer solche Methoden anwendet, braucht keine geständigen Verbrecher mehr....

Leider stehen sich die gesamten Staatsdienste der Welt diesbezüglich in nichts nach...

Macht zieht Psycho/Soziopathen eben magisch an.....

Heifüsch
10.12.2014, 23:09
Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß die Herren Bush, Cheney und Rumsfeld irgendwann einmal genauso verfilzt und verlaust aus einem Erdloch gezerrt werden wie damals Saddam Hussein...

Strandwanderer
10.12.2014, 23:23
.
http://images.zeit.de/politik/ausland/2014-12/stare-kiejkuty-polen-angebliches-cia-gefaengnis/stare-kiejkuty-polen-angebliches-cia-gefaengnis-540x304.jpg

Soll man das als merkwürdige Geste gegenüber Deutschland verstehen, daß die Warnschilder am U.S.-Folterlager auch auf deutsch beschriftet waren? Oder leben in seiner Nähe noch Menschen mit deutscher Muttersprache?

Muninn
10.12.2014, 23:27
.
http://images.zeit.de/politik/ausland/2014-12/stare-kiejkuty-polen-angebliches-cia-gefaengnis/stare-kiejkuty-polen-angebliches-cia-gefaengnis-540x304.jpg

Soll man das als merkwürdige Geste gegenüber Deutschland verstehen, daß die Warnschilder am U.S.-Folterlager auch auf deutsch beschriftet waren? Oder leben in seiner Nähe noch Menschen mit deutscher Muttersprache?

Auf deutscher Scholle würde ich das auch erwarten.

ABAS
10.12.2014, 23:29
.
http://images.zeit.de/politik/ausland/2014-12/stare-kiejkuty-polen-angebliches-cia-gefaengnis/stare-kiejkuty-polen-angebliches-cia-gefaengnis-540x304.jpg

Soll man das als merkwürdige Geste gegenüber Deutschland verstehen, daß die Warnschilder am U.S.-Folterlager auch auf deutsch beschriftet waren? Oder leben in seiner Nähe noch Menschen mit deutscher Muttersprache?

Das ist Polen! Die Beschriftung mit dem Warnhinweis ist
nur in polnischer, englischer, deutscher und russischer
Sprache. Arabisch, hebraeisch und chinesisch haben die
Polen sich gespart weil Menschen mit dieser Sprache im
Lager willkommen sind oder bereits im Lager sitzen und
von den Polen im Auftrag der CIA gefoltert werden!

Polen sind nicht nur US Speichellecker sondern auch Rassisten! :D

Strandwanderer
10.12.2014, 23:30
Auf deutscher Scholle würde ich das auch erwarten.

Richtig.

Es gibt sogar ein deutsch-polnisches Abkommen, daß Ortsschilder in den annektierten deutschen Provinzen zweisprachig deutsch und polnisch zu beschriften sind.

blubba
10.12.2014, 23:33
Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß die Herren Bush, Cheney und Rumsfeld irgendwann einmal genauso verfilzt und verlaust aus einem Erdloch gezerrt werden wie damals Saddam Hussein...
dem stimme ich zu

Muninn
10.12.2014, 23:33
Richtig.

Es gibt sogar ein deutsch-polnisches Abkommen, daß Ortsschilder in den annektierten deutschen Provinzen zweisprachig deutsch und polnisch zu beschriften sind.


Jetzt haben wir den perfekten Vorwand verpennt. Wegen Menschenrechten usw. nach Polen marschieren... Das ist auch logistisch einfacher als Afghanistan. Und die Frauen sind etwas zugänglicher.

Strandwanderer
10.12.2014, 23:50
http://lh3.ggpht.com/_WPMKi5H2_0A/Tdj5o7R38LI/AAAAAAAAIkM/bwDvuMlgiks/cia-torture-2_thumb%5B7%5D.jpg?imgmax=800

Ob Hollywood das Ganze auch so glorreich-emotional-kitschig in Szene setzen wird wie in "Soldat Ryan"?

Vielleicht mit dem noch mal auf "jung" getrimmten Tom Cruize als Folterknecht mit "cooler" Ray-Ban-Sonnenbrille . . .

ABAS
10.12.2014, 23:56
Jetzt haben wir den perfekten Vorwand verpennt. Wegen Menschenrechten usw. nach Polen marschieren... Das ist auch logistisch einfacher als Afghanistan. Und die Frauen sind etwas zugänglicher.

Die CIA hat nicht nur in Polen sondern auch in der Ukraine
Folterlager. Russland und die Cinesen muessen unbedingt
in Polen und in die Ukraine miliataerisch eingreifen und den
Menschenrechtsverletzungen, die von der CIA im Auftrag des
US Terror- und Unrechtsstaates dort begangen werden,
ein Ende bereiten! Die Ukraine und Polen muessen vom Joch
der grausamen US Diktatur befreit werden. :D

Candymaker
11.12.2014, 00:07
Die CIA hat nicht nur in Polen sondern auch in der Ukraine
Folterlager. Russland und die Cinesen muessen unbedingt
in Polen und in die Ukraine miliataerisch eingreifen und den
Menschenrechtsverletzungen, die von der CIA im Auftrag des
US Terror- und Unrechtsstaates dort begangen werden,
ein Ende bereiten! Die Ukraine und Polen muessen vom Joch
der grausamen US Diktatur befreit werden. :D

Die Ukraine wird nun ein Folterlager für Russen werden. Ach was sag ich, ist schon. Dann wird die Bohrmaschine auch wirklich anfangen zu bohren. Wenn jetzt dort sogar schon US-Bürger zu Ministern erklärt werden, dann foltern die USA sozusagen unter eigener Aufsicht in fremdem Namen. Die Schuld kriegen dann die Ukrainer, bzw. die rechtsextremen Gruppierungen dort. Ich denke, dass der Krieg nach dem Winter weitergeht und dass Putin nur eine Winterpause eingelegt hat, um die Zivilisten zu schonen. Jetzt werden erst mal schwere Waffen über die Grenze geschleust und die Rebellen weiter ausgebildet. Im Februar dürfte die Situation explodieren und die Rebellen nehmen dann die gesamte Ostukraine bis zur Krim und eventuell Moldau ein. Putin spricht nicht umsonst von Neurussland und die ukrainische Armee wurde in den letzten Monaten größtenteils zu Kleinholz verarbeitet. Wenn ihnen die Nato keine Waffen nachliefert, dann sind sie erledigt. Übrigens soll nach Geheimdienstanalysen die Warscheinlichkeit für einen Krieg zwischen Russland und der Nato inzwischen bei 70% liegen.

Frontferkel
11.12.2014, 00:28
Nein, eher Halloween.

Kommt noch dazu ! Aber einfacher wäre es man erweitert Deine Liste , bis alles aufgezählt ist .

Rolf1973
11.12.2014, 05:31
Ich wünsche mir zu Weihnachten, daß die Herren Bush, Cheney und Rumsfeld irgendwann einmal genauso verfilzt und verlaust aus einem Erdloch gezerrt werden wie damals Saddam Hussein...

Ich wünsche mir, dass man sie einst verfilzt und verlaust in ein Erdloch legt. Direkt auf'm Friedhof der verdammten Zombiekuscheltiere.

GSch
11.12.2014, 05:56
Kommt noch dazu ! Aber einfacher wäre es man erweitert Deine Liste , bis alles aufgezählt ist .

Das dürfte aber lange dauern.

Ganz im Ernst: ich habe im Prinzip gar nichts gegen die USA, eigentlich ist das ein feines Land (mal abgesehen von der Regierung, aber das gilt wohl für jedes Land). Aber so etwas wie Kultur ist dort auf eine recht dünne Schicht beschränkt. Das kriegen die anderen natürlich nicht mit, sonst würden sie ja dazugehören.

C-Dur
11.12.2014, 06:05
Die Amerikaner sind Tiere, absolute Bastarde. Warum haben wir solche Verbündeten? Werft alle US-Soldaten aus dem Land.

Die Bundesregierung macht sich mitschuldig; von Deutschland aus wurde der Irakkrieg geführt. Die Bundesregierung hat einen Unrechtsstaat als Verbündeten.Mir scheint, Deutschland war auch mit verwickelt in den Renditionsfluegen. Bin nicht ganz sicher, ob es auch eine Folteranstalt bei Euch gab, geheim natuerlich.

C-Dur
11.12.2014, 06:21
Was ich an diesem Bericht

http://i2.cdn.turner.com/cnn/2014/images/12/09/sscistudy1.pdf

so grund feige finde, ist, dass die US Regierung immer wieder betont, sie haetten nicht gewusst, wie schlimm es in diesen Folterhoehlen zuging. Sie erwaehnen immer wieder, dass die CIA praktisch allein gehandelt hat und auch keine Berichte geliefert hat. DAS zu glauben ist mir unmoeglich. Sie waschen sich so auffaellig die Haende rein, dass man gleich ihre Luege erkennt. Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Herren und Damen in Washington und im Pentagon nicht wussten was in den auslaendischen Folterlagern vor sich ging. Sie wollten nichts wissen trifft eher zu.

Sathington Willoughby
11.12.2014, 07:29
http://lh3.ggpht.com/_WPMKi5H2_0A/Tdj5o7R38LI/AAAAAAAAIkM/bwDvuMlgiks/cia-torture-2_thumb%5B7%5D.jpg?imgmax=800

Der Folterbericht des US-Kongresses zählt die brutalen Methoden des US-Geheimdienstes CIA auf. Einige der Praktiken muten dabei an, als ob sie aus dem tiefsten Mittelalter stammten. Eine Aufzählung des Grauens.

Rektale „Fütterung“

Pistole und Bohrmaschine

Unterkühlung

Weinen als Erpressung

183-mal Waterboarding

Extremer Schlafentzug

Russisch Roulette

Laute Musik und weißes Rauschen

22 Stunden Hände über Kopf gefesselt

Drohung, Familienmitglieder zu verletzen

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/bericht-enthuellt-das-waren-die-10-schrecklichsten-foltermethoden-der-cia_id_4335358.html

Land of the Free, Home of the brave...

Das moralische Vorbild der Welt, das noch nie einen Krieg vom Zaun gebrochen hat, muss beim Kampf gegen das wirklich Böse, Putins Russland und deutsche Nazis, unterstützt werden! Jippieh!

Wer solche Freunde hat, braucht keine feinde mehr.
Wo sind die ganzen Menschenrechtsorganisationen, die sich jedesmal ins Höschen machen, wenn hier ein Türke schief angeguckt oder ein krimineller Asolant etwas härter angefasst wird? Die Fischers, Ströbeles, Slomkas, Klebers?
Beim "Land of the free" schweigen sie alle ganz laut.

Nanu
11.12.2014, 07:35
Wo sind die ganzen Menschenrechtsorganisationen, die sich jedesmal ins Höschen machen, wenn hier ein Türke schief angeguckt oder ein krimineller Asolant etwas härter angefasst wird? Die Fischers, Ströbeles, Slomkas, Klebers?
Beim "Land of the free" schweigen sie alle ganz laut.
Als bezahlte Vertreter ihrer Herrchen aus USrael müssen sie so opportunistisch sein, auch sind sie ihren Jobs nicht böse. Was ist eigentlich aus dem Scnitzler von der Aktuellen Kamera geworden?

Jodlerkönig
11.12.2014, 07:45
wie kann man nur so blöd sein, diesen ganzen dreck zu veröffentlichen. der obama ist ein depp. ich weis noch damals, als der deutsche polizist dem kindermörder gäfgen mit schmerzen gedroht hat, wenn er den ort nicht verrät, wo der entführte junge ist.....der junge war tot, der polizist wurde bestraft und der kindermörder bekam schmerzensgeld zugesprochen. das da womöglich manchmal übers ziel rausgeschossen wurde, durchaus möglich....das es auch mal den falschen erwischt hat....auch möglich....aber mit so einem terrorklientel, sollte und kann man nicht anders umgehen. tatsache ist, das dies in anderen ländern auch passiert was keine entschuldigung ist.......aber.....ist halt so.

Dayan
11.12.2014, 08:57
Vor allem hat die Folter keinerlei konkreten Ergebnisse und Erkenntnisse gebracht.

Jedes erpresste Geständnis ist für die Tonne...nutzlos.CIA wollte keine Geständnissen sondern Infos!Die haben jede Menge bekommen!Wirklich vieles.

iglaubnix+2fel
11.12.2014, 09:12
Kein Wunder, es ist ja selbst ein Unrechtsstaat und Vasall des Nasenbandenverbrechersyndikats.

Bush&Co straffrei!
Sie müssen keine Strafverfolgung fürchten, denn welch angenehmer Zufall:

Die USA Haben zwar den Intern. Strafgerichtshof initiert:fizeig:, aber selbst niemals ratifiziert!:aggr:

Die Anwälte der Bush-Regierung (alle noch nicht nasometriert/vermessen) hatten

unter dem Hinweis auf gleiche Rechtssprechung in Israel die Foltern als unbedenklich erklärt!

NEOM
11.12.2014, 10:14
CIA wollte keine Geständnissen sondern Infos!Die haben jede Menge bekommen!Wirklich vieles.

klar haben sie diese bekommen, menschen wissen plötzlich alles unter folter...

cornjung
11.12.2014, 10:29
CIA wollte keine Geständnissen sondern Infos!Die haben jede Menge bekommen!Wirklich vieles.
Bezeifel ich !

Ich glaube den USA keine Wort mehr.

Sogar die Kriegsgründe für den IRAK-Krieg waren erfunden.

Selbst wenn, Justiz und Polizei werden am Eingreifen gehindert. IS toleriert. Aber dafür Folter gutheissen ...

cornjung
11.12.2014, 10:32
Bush&Co straffrei!
Sie müssen keine Strafverfolgung fürchten, denn welch angenehmer Zufall:

Die USA Haben zwar den Intern. Strafgerichtshof initiert:fizeig:, aber selbst niemals ratifiziert!:aggr:

Die Anwälte der Bush-Regierung (alle noch nicht nasometriert/vermessen) hatten

unter dem Hinweis auf gleiche Rechtssprechung in Israel die Foltern als unbedenklich erklärt!
So ist es.

Die USA haben ja auch A-BOMBEN zweifach eingesetzt, verbieten andern aber sogar zivile Nutzung der Kernenergie.

von Richthofen
11.12.2014, 10:52
So ist es.

Die USA haben ja auch A-BOMBEN zweifach eingesetzt, verbieten andern aber sogar zivile Nutzung der Kernenergie.

Ist ja auch richtig so. Wer den dicksten Löres hat, kann anderen Vorschriften machen. Von daher: Regt euch ruhig noch ein bißchen über die USA auf, die kümmert das wenig. Die wissen da, dass sie im zweifelsfall alle anderen Pimmelnationen vom Planet radieren (besonders die von Abas so geliebten BRICS Staaten, die sind dann nämlich Primärziel)

Muninn
11.12.2014, 10:53
wie kann man nur so blöd sein, diesen ganzen dreck zu veröffentlichen. der obama ist ein depp. ich weis noch damals, als der deutsche polizist dem kindermörder gäfgen mit schmerzen gedroht hat, wenn er den ort nicht verrät, wo der entführte junge ist.....der junge war tot, der polizist wurde bestraft und der kindermörder bekam schmerzensgeld zugesprochen. das da womöglich manchmal übers ziel rausgeschossen wurde, durchaus möglich....das es auch mal den falschen erwischt hat....auch möglich....aber mit so einem terrorklientel, sollte und kann man nicht anders umgehen. tatsache ist, das dies in anderen ländern auch passiert was keine entschuldigung ist.......aber.....ist halt so.

Bevor Bush W. und Co. nicht im Knast sitzen kann man die USA unmöglich als Rechtsstaat bezeichnen.

Erstaunlich finde ich aber das sich unserer Politmaden in Berlin plötzlich aufregen... Das war doch alles bekannt. Wenn man es denn wissen wollte. Aber ich sage vorraus das das alles keine Folgen haben wird. Weder gegen Polen noch gegen UK usw.

cornjung
11.12.2014, 11:34
Ist ja auch richtig so. Wer den dicksten Löres hat, kann anderen Vorschriften machen. Von daher: Regt euch ruhig noch ein bißchen über die USA auf, die kümmert das wenig. Die wissen da, dass sie im zweifelsfall alle anderen Pimmelnationen vom Planet radieren
Die bilden es sich zumindest ein...

Noch nie wurde mehr Alkohohl getrunken, als wo er verboten war, nie mehr Drogen genommen, als nach 40 Jahren Kampf gegen die Drogen, und noch nie gabs mehr Kriege und Terror, als nach dem Kampf gegen den Terror.

Wem nützt also alles ? Wer profitiert davon ?

ABAS
11.12.2014, 11:45
Die Ukraine wird nun ein Folterlager für Russen werden. Ach was sag ich, ist schon. Dann wird die Bohrmaschine auch wirklich anfangen zu bohren. Wenn jetzt dort sogar schon US-Bürger zu Ministern erklärt werden, dann foltern die USA sozusagen unter eigener Aufsicht in fremdem Namen. Die Schuld kriegen dann die Ukrainer, bzw. die rechtsextremen Gruppierungen dort. Ich denke, dass der Krieg nach dem Winter weitergeht und dass Putin nur eine Winterpause eingelegt hat, um die Zivilisten zu schonen. Jetzt werden erst mal schwere Waffen über die Grenze geschleust und die Rebellen weiter ausgebildet. Im Februar dürfte die Situation explodieren und die Rebellen nehmen dann die gesamte Ostukraine bis zur Krim und eventuell Moldau ein. Putin spricht nicht umsonst von Neurussland und die ukrainische Armee wurde in den letzten Monaten größtenteils zu Kleinholz verarbeitet. Wenn ihnen die Nato keine Waffen nachliefert, dann sind sie erledigt. Übrigens soll nach Geheimdienstanalysen die Warscheinlichkeit für einen Krieg zwischen Russland und der Nato inzwischen bei 70% liegen.

Scheissegal ob es einen Nuklearkrieg gibt! Ich finde grosse, beleuchtete
Weihnachtsbaeme in Innenstaedten ohnehin seit Jahrzehnten langweilig
und oede!

Zu Weihnachten Washington, New York, LA, Pentagon und Langley mit
Atompilzen die Innenstaedte weihnachtlich beleuchten ist kurzweilige
Unterhaltung. Ich hoffe es trifft auch die widerlichen Coca Cola Trucks! :D

Candymaker
11.12.2014, 12:46
Scheissegal ob es einen Nuklearkrieg gibt! Ich finde grosse, beleuchtete
Weihnachtsbaeme in Innenstaedten ohnehin seit Jahrzehnten langweilig
und oede!

Zu Weihnachten Washington, New York, LA, Pentagon und Langley mit
Atompilzen die Innenstaedte weihnachtlich beleuchten ist kurzweilige
Unterhaltung. Ich hoffe es trifft auch die widerlichen Coca Cola Trucks! :D

Ich würde jedenfalls die Weihnachts- und Neujahrsstimmung dieses Jahr noch mitnehmen, es könnte womöglich die letzten sorgenfreien Feste sein. Ich überlege noch, ob ich dieses Feuerwerksknaller kaufen soll oder besser nicht. Knallen wird es im nächsten Jahr noch genug, soviel ist sicher.

ABAS
11.12.2014, 13:11
Ich würde jedenfalls die Weihnachts- und Neujahrsstimmung dieses Jahr noch mitnehmen, es könnte womöglich die letzten sorgenfreien Feste sein. Ich überlege noch, ob ich dieses Feuerwerksknaller kaufen soll oder besser nicht. Knallen wird es im nächsten Jahr noch genug, soviel ist sicher.

Sterben muss frueh oder spaeter Jeder!
Daher sollte man das Leben geniessen, solange wie es geht!
Langfristig betrachtet sind wir Alle tot!

Zu den Feuerwerkskoerpern kann ich Dir einen Rat geben!
Einmal im Jahr darf man in Deutschland auf Moscheen oder
Amerikanische Botschaften ungestraft und " just for fun "
Feuerwerksraketen abschiessen und China Boeller werfen!

Das gilt bestimmt auch fuer Polen, weil es in Polen genau
wie in Deutschland Moscheen und US Botschaften gibt! Als
Pole darfst Du Dir auch eine Russische Botschaft waehlen!

Ich will Spass! :D


https://www.youtube.com/watch?v=rWmodfrQpCg

Candymaker
11.12.2014, 14:00
Zu den Feuerwerkskoerpern kann ich Dir einen Rat geben!
Einmal im Jahr darf man in Deutschland auf Moscheen oder
Amerikanische Botschaften ungestraft und " just for fun "
Feuerwerksraketen abschiessen und China Boeller werfen!


Als ich das erste Mal nach Deutschland kam, wohnte ich neben einem Haus mit arbeitslosen Türken. Die haben an Silvester soviele Böller verschossen, dass die gesamte Strasse noch einige Wochen danach rot war von chinesischem Seidenpapier- und Böllerfetzen. Da habe ich verstanden, dass man in Deutschland selbst als "Nichtsnutz" von Sozialhilfe, noch locker für hunderte oder tausende Euro Knaller zum sinnlosen Verpulvern kaufen kann. So reich ist dieses Land.

Jodlerkönig
11.12.2014, 14:05
[
Ich will Spass! :D


https://www.youtube.com/watch?v=rWmodfrQpCgmit einem deutschen panzer? ich dachte du fährst nur russische oder chinesische panzer...oder beide zugleich....

navy
11.12.2014, 18:49
Super Werte Gemeinschaft inklusive Frank Walter Steinmeier, der ja von der Entführung des Deutschen Khalid al-Masri, wusste, Nichts dagegen unternahm und bis heute Hurra schreit, wenn die US Verbrrecher irgendwo aktiv werden


Naja, fairerweise muss man sagen, dass in Muselländern, China, Russland und sonstigen noch 100 mal schlimmer gefoltert wird, ohne dass es irgendwelche Untersuchungsausschüsse gibt. Aber das sind ja auch alles "Untermenschenländer" von denen man so etwas sowieso erwartet. Die USA und die EU setzen an sich selbst hohe moralisch-zivilisatorische Ansprüche, also müssen sie sich danach von der Öffentlichkeit bewerten lassen.


Reine Erfindung! Leider gibt es nicht einmal Hinweise, das dort mit System so schlimm gefoltert wird. Abre von Ägypten, ja Syrien und Afghanistan ist es bekannt.

Makkabäus
11.12.2014, 19:13
Die sollen sogar in Guantanamo Bay die Musik von Britney Spears als Folter benutzt haben.

Rede, oder ich spiele "Oops,I Did It Again" :crazy:

Makkabäus
11.12.2014, 19:16
Vor allem hat die Folter keinerlei konkreten Ergebnisse und Erkenntnisse gebracht.

Jedes erpresste Geständnis ist für die Tonne...nutzlos.

Wer gefoltert wird, gibt alles zu, nur damit es aufhört. Auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht !

ABAS
11.12.2014, 19:56
Die sollen sogar in Guantanamo Bay die Musik von Britney Spears als Folter benutzt haben.

Rede, oder ich spiele "Oops,I Did It Again" :crazy:

In den Ostmasuren sollen die polnischen Folterknechte im Auftrag der CIA die
peinliche Befragung der Delinquenten mit Heino Songs praktiziert haben. :D


https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

iglaubnix+2fel
12.12.2014, 08:39
In den Ostmasuren sollen die polnischen Folterknechte im Auftrag der CIA die
peinliche Befragung der Delinquenten mit Heino Songs praktiziert haben. :D



[Video wegen Selbstschutz von mir entfernt]

Zwangsbeschallung mit Heino Songs ist erst der 3 te Grad der Folterei!

Da weitaus Fürchterlichste am Ende aller Grausamkeiten ist Klezmer-Gedudel ausgesetzt zu werden!

MANFREDM
12.12.2014, 09:29
Viel Geschrei um nichts. :wayne:

1 Toter. Im Musterländle China wird jede Stunde einer zu Tode gefoltert. Ist in China als offizielle Verhörmethode anerkannt.

http://www.igfm.de/laender/china/foltermethoden/

-------------------------------------------------------------

Heino ist kühl! https://www.youtube.com/watch?v=90ALvQa7tTs

cornjung
12.12.2014, 09:34
Wer WInd säht, wird Sturm ernten. Diese Islamisten haben dem Westen den Krieg erklärt und die passende Antwort bekommen. Wer den Amerikanern SO krass ans Bein pisst, der darf sich nicht wundern, wenn es ihm uns seiner Bande danach verdammt dreckig geht
Wer hat angefangen ?

cornjung
12.12.2014, 09:39
1 Toter. Im Musterländle China wird jede Stunde einer zu Tode gefoltert. Ist in China als offizielle Verhörmethode anerkannt.

Viel Geschrei um nichts.

:wayne:
Ihr habt mich überzeugt...bei welchen Delikten soll zuküftig gefoltert werden ?

Vergewaltigung ist ja oft nur behauptet, nicht erwisen. Würde man den Täter foltern, hätten wir ein Geständnis.

MANFREDM
12.12.2014, 09:44
Ihr habt mich überzeugt...bei welchen Delikten soll zuküftig gefoltert werden ?

Vergewaltigung ist ja oft nur behauptet, nicht erwisen. Würde man den Täter foltern, hätten wir ein Geständnis.

Ich habe hier in diesem Forum niemals behauptet, daß gefoltert werden soll. Wie blöd muß man eigentlich sein, um derartige dümmliche und absichtlich gelogene Unterstellungen zu posten? Mein Link stammt von der IGFM. (http://www.igfm.de/) Eine Organisation die für Menschenrechte eintritt.

von Richthofen
12.12.2014, 09:54
Wer hat angefangen ?

Willst Du jetzt bis zur Bibel zurückgehen?

Niemand zwang dieses Pack, zwei US-Botschaften anzugreifen, niemand zwang dieses Pack, ein Loch in den Rumpf der USS Cole zu sprengen. Niemand zwang dieses Pack, vier Flugzeuge zu entfüren, diese ins Pentagon und WTC zu fliegen!

Also, SELBST! SCHULD!

cornjung
12.12.2014, 10:11
Willst Du jetzt bis zur Bibel zurückgehen?
Nein.

Noch vor wenigen Jahren gab es keinen islamischen Terror.

Der Krieg gegen den Terror fördert Terror und bringt Europa dauerhaft Flüchtlinge. Wem nützt das ?

cornjung
12.12.2014, 10:12
dümmliche und absichtlich gelogene Unterstellungen
Hast dich gut selbst beschrieben.

Du bist ein dümmlicher Untersteller, der absichtlich lügt.

Jodlerkönig
12.12.2014, 10:13
Nein.

Noch vor wenigen Jahren gab es keinen islamischen Terror.

Der Krieg gegen den Terror fördert Terror und bringt Europa dauerhaft Flüchtlinge. Wem nützt das ?schwerer gedächtnisverlust oder noch so jung?

Mr.Smith
12.12.2014, 10:17
Was für ein Geplärre wegen ein paar Muselterroristen.
Aber hunderttausende Opfer des Bombenholocaust werden von den Linken noch heute bejubelt.

MANFREDM
12.12.2014, 10:22
Wer hat angefangen ?

Dümmer geht es nimmer. Was soll das Gefasel?


Was für ein Geplärre wegen ein paar Muselterroristen. Aber hunderttausende Opfer des Bombenholocaust werden von den Linken noch heute bejubelt.

Eben.

cornjung
12.12.2014, 10:25
Was für ein Geplärre wegen ein paar Muselterroristen.
Es geht um Folter, nicht um die Verteidigung von Muselterroristen.

MANFREDM
12.12.2014, 10:29
Es geht um Folter, nicht um die Verteidigung von Muselterroristen.

Dann kümmer Dich um Staaten in denen Folter institutionalisiert ist. Wie z.B. China. http://www.igfm.de/laender/china/foltermethoden/

cornjung
12.12.2014, 10:34
Dümmer geht es nimmer. Was soll das Gefasel
Gibs auf, Kleiner. :isgut:

Um mich zu treffen, musst du höher springen. :D

von Richthofen
12.12.2014, 10:38
schwerer gedächtnisverlust oder noch so jung?

Eher letzteres

MANFREDM
12.12.2014, 11:12
Gibs auf, Kleiner. :isgut: Um mich zu treffen, musst du höher springen. :D

An den Müll, den Du hier präsentierst, möchte ich auch nicht herankommen. Andere User auch nicht:

:haha:
schwerer gedächtnisverlust oder noch so jung? :haha:

grybbl
12.12.2014, 17:15
1. McDonalds
2. Burger King
3. Kentucky Fried Chicken
4. "I'm dreaming of a White Christmas"
5. American Football
6. Baseball
7. Basecaps
8. Donuts
9. George W. Bush
10. ... (nach Belieben auszufüllen)


Junge, was Du alles durchmachen musstest...
Glaubst Du das Regelrentenalter jemals zu erreichen?
Übrigens "Basecap schräg auf sieht Klasse aus" (Kommentar des türkischen Vaters)

blubba
16.12.2014, 03:04
Als bezahlte Vertreter ihrer Herrchen aus USrael müssen sie so opportunistisch sein, auch sind sie ihren Jobs nicht böse. Was ist eigentlich aus dem Scnitzler von der Aktuellen Kamera geworden?
der arbeitet jetzt fuer die ARD(incognito):ätsch:

blubba
16.12.2014, 03:13
Willst Du jetzt bis zur Bibel zurückgehen?

Niemand zwang dieses Pack, zwei US-Botschaften anzugreifen, niemand zwang dieses Pack, ein Loch in den Rumpf der USS Cole zu sprengen. Niemand zwang dieses Pack, vier Flugzeuge zu entfüren, diese ins Pentagon und WTC zu fliegen!

Also, SELBST! SCHULD!
ich bin ueberzeugt das 9/11 ein insider job war-false flag- UND die islamisten wurden von den USA gezuechtet
alles gewollt-chaos verbreiten-warum muss europa die fluechtlinge aufnehmen aus dem orient?die USA haben dort gewuetet-sollen sie die fluechtlinge aufnehmen