PDA

Vollständige Version anzeigen : IDF schlägt palästinensischen Minister tot



Seiten : [1] 2

Esreicht!
10.12.2014, 12:15
Hallo


Zusammenstoß mit Israelis

Minister der Palästinenser stirbt auf Weg in Klinik
Mittwoch, 10.12.2014, 12:49

Der palästinensische Minister Siad Abu Ain ist nach einem Zusammenstoß mit israelischen Sicherheitskräften gestorben. Er habe an einem Protestmarsch im Westjordanland teilgenommen - der palästinensische Außenminister spricht nun von Mord.

Siad Abu Ain sei auf dem Weg in die Klinik gestorben, wie mehrere Medien berichten. Der palästinensische Minister sei bei einem Zusammenstoß mit einem israelischen Soldaten von einem Gewehrkolben am Brustkorb getroffen worden und anschließend an einem Herzinfarkt gestorben, hieß es.

Der tödliche Zwischenfall ereignete sich in Turmus Ajja, einer palästinensischen Kleinstadt nördlich von Ramallah, die von vielen israelischen Siedlungen umgeben ist. Ain habe hier an einem Protestmarsch teilgenommen, bei dem Olivenbäume gepflanzt werden sollten. Nach seinem Zusammenbruch wurde Abu Ain in ein Krankenhaus in Ramallah gebracht, wo er kurz später verstarb.

"Todesursache waren heftige Schläge auf die Brust", sagte Ahmed Bitaui, Direktor im Zentralkrankenhaus von Ramallah.....

ww.focus.de/politik/ausland/nahost/zusammenstoss-mit-israelis-siedlungs-minister-der-palaestinenser-ist-tot_id_4335221.html

Mord und Totschlag scheint zum Zionisten-Alltag zu gehören:schlecht:


kd

Deutsch-National
10.12.2014, 12:46
das stimmt doch alles gar nicht, das ist antisemitische propaganda. der judenZionist, ein mensch der herzlichkeit, größe und güte.

ALI_WITZGÜR
10.12.2014, 14:09
Wahrscheinlich hatte er den Herzinfarkt nur zeitgleich und die Schläge hatten damit nichts zu tun. Sowas gab es hier bei uns auch schon.

borisbaran
10.12.2014, 15:02
Je nachdem, ob man palästinensischer Propaganda glaubt oder nicht.

FranzKonz
10.12.2014, 15:08
Je nachdem, ob man palästinensischer Propaganda glaubt oder nicht.

Springer hat noch nie palästinensische Propaganda verbreitet.

borisbaran
10.12.2014, 15:11
Springer hat noch nie palästinensische Propaganda verbreitet.
Springer (meistens) nicht, Kaltduscher aber immer!

Esreicht!
10.12.2014, 15:24
Springer (meistens) nicht, Kaltduscher aber immer!

Dann erklär doch mal, mit welchem Recht der feige IDF-Soldat einen Wehrlosen mit dem Gewehrkolben erschlagen mußte. Weil er einen Olivenbaum pflanzen wollte, die von verkommenen, entmenschten zionistischen Schwerstverbrechern den Palästinensern rausgerissen und verbrannt werden,damit den Einheimischen die Lebensgrundlage entzogen wird:?



kd

Ruepel
10.12.2014, 15:24
Vorbeugende Herzmassagen als Totschlag zu bewerten ist schon harter Tobak.

ladydewinter
10.12.2014, 15:30
Vorbeugende Herzmassagen als Totschlag zu bewerten ist schon harter Tobak.


55 Jahre alt und Diabetiker.Abwarten ,was da noch kommt.

borisbaran
10.12.2014, 15:33
Dann erklär doch mal, mit welchem Recht der feige IDF-Soldat einen Wehrlosen mit dem Gewehrkolben erschlagen mußte. Weil er einen Olivenbaum pflanzen wollte, die von verkommenen, entmenschten zionistischen Schwerstverbrechern den Palästinensern rausgerissen und verbrannt werden,damit den Einheimischen die Lebensgrundlage entzogen wird:?
kd
Wisch dir erst mal den Schaum von Mund, leg die Korn-Flasche beiseite, werd nüchtern und antworte ERST DANN!

Xarrion
10.12.2014, 15:39
Der IDF-Soldat hat ihm also den Gewehrkolben gegen die Brust gerammt.
Sitzt der Verbrecher wenigstens mittlerweile im Militärgefängnis?

Efna
10.12.2014, 15:54
Tja da sieht man wieder das Israel ein Appartheitssstaat ist....

borisbaran
10.12.2014, 15:55
Tja da sieht man wieder das Israel ein Appartheitssstaat ist....
Das sieht man aber erst, wann man sich pro-Hamas und pro-PLO Propaganda für bare Münze nimmt!

Efna
10.12.2014, 15:58
Das sieht man aber erst, wann man sich pro-Hamas und pro-PLO Propaganda für bare Münze nimmt!

Ich glaube nicht das dies irgendeine palästinensische Propaganda ist, Der Focus ist nicht dafür bekannt Antizionistisch zu sein....

OneDownOne2Go
10.12.2014, 15:58
Mich wundert ja schon sehr, dass Palis für viele hier der letzte Dreck sind (okay, das sind sie), sich die selben Leute aber furchtbar aufregen, wenn "Israel" mit dem Gesindel handfest umgeht... :hmm:

Shahirrim
10.12.2014, 15:59
55 Jahre alt und Diabetiker.Abwarten ,was da noch kommt.

Frank-Walter Steinmeier:

"Er hatte ein schwaches Herz!"

So kommentierte er den Tod des Deutschen Rüdiger Dietrich, der in Afghanistan von einer AK47 durchsiebt wurde.

Murmillo
10.12.2014, 16:00
Tja da sieht man wieder das Israel ein Appartheitssstaat ist....

Apparat oder Apartheid ?

Efna
10.12.2014, 16:00
Mich wundert ja schon sehr, dass Palis für viele hier der letzte Dreck sind (okay, das sind sie), sich die selben Leute aber furchtbar aufregen, wenn "Israel" mit dem Gesindel handfest umgeht... :hmm:

Weil die Israelis dort nur Gäste sind....

borisbaran
10.12.2014, 16:01
Mich wundert ja schon sehr, dass Palis für viele hier der letzte Dreck sind (okay, das sind sie), sich die selben Leute aber furchtbar aufregen, wenn "Israel" mit dem Gesindel handfest umgeht... :hmm:
Hetze lässt sich nciht von Fakten beirren!

Xarrion
10.12.2014, 16:02
Offenbar handelte es sich nicht nur um einen einzigen Stoß mit dem Gewehrkolben. Die IDF-Soldaten sollen auf den Minister eingeprügelt haben.

http://www.epochtimes.de/Palaestinenserminister-stirbt-bei-Protest-Israelische-Soldaten-schlugen-Abu-Ein-mit-Gewehrkolben-a1205578.html

OneDownOne2Go
10.12.2014, 16:04
Weil die Israelis dort nur Gäste sind....

Schön, dass wir darüber gesprochen haben. :auro:

borisbaran
10.12.2014, 16:05
Ich glaube nicht das dies irgendeine palästinensische Propaganda ist, Der Focus ist nicht dafür bekannt Antizionistisch zu sein....
Ich habe nciht behauptet, dass der Spiegel hier den Müll schreibt, sondern, dass es Kaltduscher tut (der Spiegel schreibt, dass es keine zuverlässigen Infos gibt, was denn da passiert ist)!

Efna
10.12.2014, 16:06
Schön, dass wir darüber gesprochen haben. :auro:

Sie sind dort Zuwanderer oder nicht?

Shahirrim
10.12.2014, 16:09
Sie sind dort Zuwanderer oder nicht?

Sonst interessiert es dich doch auch einen Dreck, was Zuwanderer alles mit Einheimischen machen.

Du bist auch der Heuchler, der aber nebenbei immer anklagt, wenn es ihm ideologisch passt.

borisbaran
10.12.2014, 16:09
Sie sind dort Zuwanderer oder nicht?
70.3 % der Juden in Israel sind Sabras (Sabra = Jude geboren in Israel). (https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Israel#Jews)

OneDownOne2Go
10.12.2014, 16:11
Sie sind dort Zuwanderer oder nicht?

Das Zauberwort heißt hier Status Quo (gut, eigentlich zwei Zauberworte). Nach den letzten 250, 500 oder 1.000 Jahren fragt keiner. Außer ein paar verbissen "gar nicht antisemimitischen Antisemiten", die eine legitime Grundlage für ihr dummes Geschwätz suchen.

Efna
10.12.2014, 16:11
Sonst interessiert es dich doch auch einen Dreck, was Zuwanderer alles machen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus, hier seit ihr plötzlich gegen die Einheimische Bevölkerung und für die Illegalen Zuwanderer....

Xarrion
10.12.2014, 16:11
ich habe nciht behauptet, dass der spiegel hier den müll schreibt, sondern, dass es kaltduscher tut (der spiegel schreibt, dass es keine zuverlässigen infos gibt, was denn da passiert ist)!

s. #20

Efna
10.12.2014, 16:11
70.3 % der Juden in Israel sind Sabras (Sabra = Jude geboren in Israel). (https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Israel#Jews)

Aber Nachkommen der Illegalen jüdischen Einwanderer oder?

Dayan
10.12.2014, 16:12
Sonst interessiert es dich doch auch einen Dreck, was Zuwanderer alles mit Einheimischen machen.

Du bist auch der Heuchler, der aber nebenbei immer anklagt, wenn es ihm ideologisch passt.Danke Wikinger!Du bist gerecht!

Shahirrim
10.12.2014, 16:13
Umgekehrt wird ein Schuh draus, hier seit ihr plötzlich gegen die Einheimische Bevölkerung und für die Illegalen Zuwanderer....

Bin ich das?

Mich interessiert es nicht so sehr. Ich sage immer, möge der Stärkere gewinnen. Dass das oft Jodels sind, ist klar. Aber was die dort machen, ist mir lieber, als wenn es hier passiert.

FranzKonz
10.12.2014, 16:13
70.3 % der Juden in Israel sind Sabras (Sabra = Jude geboren in Israel). (https://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Israel#Jews)

Über 90% haben einen Migrationshintergrund und machen dort noch mehr Ärger als unsere Migranten hier.

borisbaran
10.12.2014, 16:13
s. #20
Die Epoch Times kannste knicken.


Aber Nachkommen der Illegalen jüdischen Einwanderer oder?
Illegal? Nach wessen Recht?

Dayan
10.12.2014, 16:13
das stimmt doch alles gar nicht, das ist antisemitische propaganda. der judenZionist, ein mensch der herzlichkeit, größe und güte.Richtig!Ich weis ,man muss Muselmörder verschonen wie bei euch!

Efna
10.12.2014, 16:13
Das Zauberwort heißt hier Status Quo (gut, eigentlich zwei Zauberworte). Nach den letzten 250, 500 oder 1.000 Jahren fragt keiner. Außer ein paar verbissen "gar nicht antisemimitischen Antisemiten", die eine legitime Grundlage für ihr dummes Geschwätz suchen.

Die Araber kamen spätestens vor etwa 1400 Jahren nach Israel, Etwa so lange wie die Sorben in der Lausitz leben. Die meisten Israels kamen erst im 20. Jahrhundert nach Israel.....

borisbaran
10.12.2014, 16:15
Über 90% haben einen Migrationshintergrund und machen dort noch mehr Ärger als unsere Migranten hier.
Ja, sicher, die Einwanderer hier haben auch einen winzigen Restbestand des Osmanischen Reiches auf die 19te Stelle der HDI-Liste katapultiert (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_Human_Development_Index#Very_ high_human_development)?

OneDownOne2Go
10.12.2014, 16:15
Die Araber kamen spätestens vor etwa 1400 Jahren nach Israel, Etwa so lange wie die Sorben in der Lausitz leben. Die meisten Israels kamen erst im 20. Jahrhundert nach Israel.....

Das juckt keinen. Recht hat der, der das Gewehr in der Hand hat. So banal ist das.

Shahirrim
10.12.2014, 16:15
Danke Wikinger!Du bist gerecht!

Mich kotzt seine Heuchelei an, die er immer anklagend zur Schau stellt.

Nur bei Israel entdeckt er sein Herz für Ureinwohner.

borisbaran
10.12.2014, 16:16
Die Araber kamen spätestens vor etwa 1400 Jahren nach Israel, Etwa so lange wie die Sorben in der Lausitz leben. Die meisten Israels kamen erst im 20. Jahrhundert nach Israel.....
Geschichte Sechs, Setzen.

Dayan
10.12.2014, 16:16
Der IDF-Soldat hat ihm also den Gewehrkolben gegen die Brust gerammt.
Sitzt der Verbrecher wenigstens mittlerweile im Militärgefängnis?Warum?Soldat.Wo bleibt deine Solidarität?Kein Armee der Wwelt hat so viel Harten Dingen gegen Musels gebracht wie der Legion!

Dayan
10.12.2014, 16:17
Mich kotzt seine Heuchelei an, die er immer anklagend zur Schau stellt.

Nur bei Israel entdeckt er sein Herz für Ureinwohner.Danke Wikinger!Soll dir es Gott vergelten!Der Gnom unterstützt seine zukünftigen Metzger!

Xarrion
10.12.2014, 16:18
Die Araber kamen spätestens vor etwa 1400 Jahren nach Israel, Etwa so lange wie die Sorben in der Lausitz leben. Die meisten Israels kamen erst im 20. Jahrhundert nach Israel.....

Das spielt doch hier gar keine Rolle.
Entscheidend ist, daß IDF-Soldaten mit Gewehrkolben auf einen palästinensischen Minister eingeprügelt haben, und dieser Mann an den Folgen gestorben ist.
Eine unglaubliche Sauerei, die die aggressive Fratze Israels zeigt.

Flaschengeist
10.12.2014, 16:19
Geschichte Sechs, Setzen.

Dich wollten sie nicht. Das ist schade. Viele der Israelis sind erst in den letzten hundert Jahren eingewandert.

Efna
10.12.2014, 16:19
Das juckt keinen. Recht hat der, der das Gewehr in der Hand hat. So banal ist das.

Komisch, wenn es um die um die Zuwanderung von Arabern, Türken und Neger seht ihr das plötzlich ganz anders oder? Ich bin auch hier dafür das sich Ausländer hier Integrieren sollen. Das gilt auch für den Jud in Nahost und zur Zeit Integriert sich der Jud im nahen Osten nicht und dann muss er eben gehen....

OneDownOne2Go
10.12.2014, 16:19
Mich kotzt seine Heuchelei an, die er immer anklagend zur Schau stellt.

Nur bei Israel entdeckt er sein Herz für Ureinwohner.

Dabei ist er gar kein Antisemit, nur gegen Israel. Aber "hier Zuhause" redet er ja auch der Maximalbereicherung das Wort.

Dayan
10.12.2014, 16:19
Über 90% haben einen Migrationshintergrund und machen dort noch mehr Ärger als unsere Migranten hier.Falsche Tatsachen.70 % der Israelis sind Sepharden= Vertriebenen aus dem Moslemischen Machtberreich!15 % der Ashkenasen sind in Israel geboren der Rest ist Heimgekehrt so wie die deutschen Volgadeutschen und Volksdeutschen!

Efna
10.12.2014, 16:20
Danke Wikinger!Soll dir es Gott vergelten!Der Gnom unterstützt seine zukünftigen Metzger!

Ein MöchtegernWikinger, Ein Wikinger ist kein Christ!

Xarrion
10.12.2014, 16:20
Warum?Soldat.Wo bleibt deine Solidarität?Kein Armee der Wwelt hat so viel Harten Dingen gegen Musels gebracht wie der Legion!

Solidarität? Mit der IDF? Nein danke.

Efna
10.12.2014, 16:21
Das spielt doch hier gar keine Rolle.
Entscheidend ist, daß IDF-Soldaten mit Gewehrkolben auf einen palästinensischen Minister eingeprügelt haben, und dieser Mann an den Folgen gestorben ist.
Eine unglaubliche Sauerei, die die aggressive Fratze Israels zeigt.

Eben, aber so etwas nennt sich die einzigste "Demokratie" im nahebn Osten wie Menschenrechte und co. gelten....

Shahirrim
10.12.2014, 16:21
Ein MöchtegernWikinger, Ein Wikinger ist kein Christ!

Olav Tryggvason würde es bestreiten, dass man beides nicht vereinbaren kann! :D

FranzKonz
10.12.2014, 16:22
Ja, sicher, die Einwanderer hier haben auch einen winzigen Restbestand des Osmanischen Reiches auf die 19te Stelle der HDI-Liste katapultiert (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_Human_Development_Index#Very_ high_human_development)?

Und auf den drittletzten Platz im Ranking der beliebtesten Länder der Welt. Nur Pakistan und der Iran haben einen noch schlechteren Ruf.

http://www.welt.de/politik/article3159742/Deutschland-ist-der-beliebteste-Staat-der-Welt.html

OneDownOne2Go
10.12.2014, 16:23
Komisch, wenn es um die um die Zuwanderung von Arabern, Türken und Neger seht ihr das plötzlich ganz anders oder? Ich bin auch hier dafür das sich Ausländer hier Integrieren sollen. Das gilt auch für den Jud in Nahost und zur Zeit Integriert sich der Jud im nahen Osten nicht und dann muss er eben gehen....

Ich kann meine Enttäuschung, dass die Deutschen nicht - wie es sein müsste - "das Gewehr in der Hand" haben, und dem zugewanderten Abschaum die Regeln diktieren, gar nicht genug in Worte fassen. Israel macht das deutlich besser. Integration ist Mist. Wer sich nicht assimilieren will, muss wieder gehen.

Dayan
10.12.2014, 16:23
Ein MöchtegernWikinger, Ein Wikinger ist kein Christ!Unfug!Die Wikinger haben das Christentum angenommen also sind sie Christen!Die Chasaren haben das Judentum angenommen also sind sie Juden!Wir wollen doch nicht wie Nazis denken und nach der Blut gehen?Was nur Pseudowisseschaflich ist!Ein eurpäisch geprägter Jude ist kulturell ein Europäer!Zb Barenboim eine der bersten Dirigenten für klassische Musik ist Israeli und Jude und Kulturell Europäer!

borisbaran
10.12.2014, 16:24
Dich wollten sie nicht.[...]
Woher willst du das den wissen???


Und auf den drittletzten Platz im Ranking der beliebtesten Länder der Welt. Nur Pakistan und der Iran haben einen noch schlechteren Ruf.
http://www.welt.de/politik/article3159742/Deutschland-ist-der-beliebteste-Staat-der-Welt.html
Schlechte PR halt. Ändert aber nix daran, dass Israel eines der am höchstens entwickelten Länder des Planeten Erde ist.

Dayan
10.12.2014, 16:26
Solidarität? Mit der IDF? Nein danke.Ok.Solidarisiere dich mit Terroristen!Das sind die gleichen im geiste die schwangeren Frauen der Legionöären die Bäuche bei lebendigem Leibe Aufschlitzten!Leidest du unter Masochismus?Dein dummer Judenhass schiebt dich in einem Wahnsinnsecke!

Efna
10.12.2014, 16:26
Olav Tryggvason würde es bestreiten, dass man beides nicht vereinbaren kann! :D

Der war ja auch ein Verräter! Heil Håkon Sigurdsson! Jeder der auf den Boden der Götter Kirchen oder Moscheen errichtet ist ein Verräter!

Xarrion
10.12.2014, 16:26
Unfug!Die Wikinger haben das Christentum angenommen also sind sie Christen!Die Chasaren haben das Judentum angenommen also sind sie Juden!Wir wollen doch nicht wie Nazis denken und nach der Blut gehen?Was nur Pseudowisseschaflich ist!Ein eurpäisch geprägter Jude ist kulturell ein Europäer!Zb Barenboim eine der bersten Dirigenten für klassische Musik ist Israeli und Jude und Kulturell Europäer!

Was denn nun?
Entweder ist er Europäer, oder er ist Israeli, dh. Vorderasiat bzw. Orientale.

FranzKonz
10.12.2014, 16:27
Falsche Tatsachen.70 % der Israelis sind Sepharden= Vertriebenen aus dem Moslemischen Machtberreich!15 % der Ashkenasen sind in Israel geboren der Rest ist Heimgekehrt so wie die deutschen Volgadeutschen und Volksdeutschen!

Nix falsche Tatsachen. Vor guten 100 Jahren gab es gerade mal 5% jüdische Bevölkerung in ganz Palästina. Deren Nachkommen sind native Bewohner des Landes, die Masse hat einen Migrationshintergrund.

Mit Euren Stämmen müsst Ihr selber einig werden, damit mag ich mich nicht auch noch beschäftigen.

borisbaran
10.12.2014, 16:28
Nix falsche Tatsachen. Vor guten 100 Jahren gab es gerade mal 5% jüdische Bevölkerung in ganz Palästina. Deren Nachkommen sind native Bewohner des Landes, die Masse hat einen Migrationshintergrund.
Mit Euren Stämmen müsst Ihr selber einig werden, damit mag ich mich nicht auch noch beschäftigen.
WIR sind die nativen Bewohner, wir kamen zurück und haben in wenigen Jahrzehnten einen hochmodernen Industriestaat auf die Beine gestellt!

Xarrion
10.12.2014, 16:29
Ok.Solidarisiere dich mit Terroristen!Das sind die gleichen im geiste die schwangeren Frauen der Legionöären die Bäuche bei lebendigem Leibe vollzogen!Leidest du unter Masochismus?Dein dummer Judenhass schiebt dich in einem Wahnsinnsecke!

Das tue ich ja gerade nicht.
Genau deshalb erkläre ich mich mit der IDF ja eben nicht solidarisch.
Feige Soldaten, die auf Zivilisten eindreschen sind mir nunmal zuwider.

borisbaran
10.12.2014, 16:30
[...]Feige Soldaten, die auf Zivilisten eindreschen sind mir nunmal zuwider.
Wer auf Demonstrationen Terz veranstaltet, lebt gefährlich.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 16:31
Der war ja auch ein Verräter! Heil Håkon Sigurdsson! Jeder der auf den Boden der Götter Kirchen oder Moscheen errichtet ist ein Verräter!

Der würde dich eine Köpfin kürzer machen, der Håkon, wenn du da in deinen Ringelstrumpfhosen aufläufst. Wie kann man eigentlich so dämlich sein, immer genau das zu verehren, das einem komplett feindlich gegenüber steht?

Xarrion
10.12.2014, 16:31
Wer auf Demonstrationen Terz veranstaltet, lebt gefährlich.

Inwiefern hat der palästinensische Minister denn Terz gemacht?

Dayan
10.12.2014, 16:33
Das tue ich ja gerade nicht.
Genau deshalb erkläre ich mich mit der IDF ja eben nicht solidarisch.
Feige Soldaten, die auf Zivilisten eindreschen sind mir nunmal zuwider.Du lügst dir und spuckst dir ins Gesicht!Kein Armee der Welt nimmt so viel Rücksicht auf unschuldigen wie der IDF.Aber Humanität hat auch seine gesunden Grenzen!Das Leben eines IDf Soldaten ist für mich wichtiger als das leben eines Islamisten!Alles andere wäre pervers!

cajadeahorros
10.12.2014, 16:34
Inwiefern hat der palästinensische Minister denn Terz gemacht?

Laut Augenzeugen hat er versucht, mit dem Einsatzleiter zu sprechen, nachdem Tränengas abgefeuert wurde. Da muß man dem arabischen Untermenschen schon mal Benimm beibringen.

borisbaran
10.12.2014, 16:34
Der würde dich eine Köpfin kürzer machen, der Håkon, wenn du da in deinen Ringelstrumpfhosen aufläufst. Wie kann man eigentlich so dämlich sein, immer genau das zu verehren, das einem komplett feindlich gegenüber steht?
Ringelstrumpfhosen? Hä? Hat das jetzt mit den Behauptungen zu tun (keine Ahnung, ob die wahr oder falsch sind), dass Efna angeblich transsexuell ist?

Rolf1973
10.12.2014, 16:35
Olav Tryggvason würde es bestreiten, dass man beides nicht vereinbaren kann! :D

Und er versenkte sich selbst im Meer. Wären die Nordmänner doch nur schädelspaltende Heiden geblieben! Dann hätten sie heute nicht solche Probleme mit den Mohammedanern.

borisbaran
10.12.2014, 16:35
Laut Augenzeugen hat er versucht, mit dem Einsatzleiter zu sprechen, nachdem Tränengas abgefeuert wurde. Da muß man dem arabischen Untermenschen schon mal Benimm beibringen.
Wieder mal Rosienenpickerei.

Shahirrim
10.12.2014, 16:35
Der war ja auch ein Verräter! Heil Håkon Sigurdsson! Jeder der auf den Boden der Götter Kirchen oder Moscheen errichtet ist ein Verräter!

Sehe ich genau so, mit Synkretismus kann ich auch nichts anfangen. Ich hätte an deiner Stelle aber Erik Blutaxt genommen, der war auch noch König und starb im Kampf, ging also nach Walhall.

So, nun aber genug davon.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 16:38
Ringelstrumpfhosen? Hä? Hat das jetzt mit den Behauptungen zu tun (keine Ahnung, ob die wahr oder falsch sind), dass Efna angeblich transsexuell ist?

Das Efna redet in Deutschland den Kräften das Wort, die ihn am Baukran baumeln lassen würden, in Israel denen, vor denen er durch den Zaun nach Israel fliehen müsste, und sein seltsame Verehrung gilt den Wikingern, die auch nichts für Transen übrig hatten. Das ist entweder die pure Blödheit, oder es ist Ausdruck einer suizidalen Persönlichkeit.

Xarrion
10.12.2014, 16:40
Laut Augenzeugen hat er versucht, mit dem Einsatzleiter zu sprechen, nachdem Tränengas abgefeuert wurde. Da muß man dem arabischen Untermenschen schon mal Benimm beibringen.

Er wollte tatsächlich mit dem Einsatzleiter sprechen?
Naja, dann ist es natürlich absolut verständlich, daß die IDF-Soldaten mit Gewehrkolben auf den Minister einschlugen. :cool:
Wie kann ein palästinensischer Minister es auch wagen, einfach so einen auserwählten IDF-ler anzusprechen?

FranzKonz
10.12.2014, 16:41
WIR sind die nativen Bewohner, wir kamen zurück und haben in wenigen Jahrzehnten einen hochmodernen Industriestaat auf die Beine gestellt!

Geschichtsfälscher!

borisbaran
10.12.2014, 16:41
Das Efna redet in Deutschland den Kräften das Wort, die ihn am Baukran baumeln lassen würden, in Israel denen, vor denen er durch den Zaun nach Israel fliehen müsste, und sein seltsame Verehrung gilt den Wikingern, die auch nichts für Transen übrig hatten. Das ist entweder die pure Blödheit, oder es ist Ausdruck einer suizidalen Persönlichkeit.
Exakt! In z.B. Tel Aviv gibt es eine ganze Menge schwuler und lesbischer Araber bzw Araberinnen, die nach Israel aus Gaza oder der WB geflohen sind, da sie sich da aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung ihres Lebens nicht mehr sicher wahren.

borisbaran
10.12.2014, 16:42
Geschichtsfälscher!
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur HEILung.
Huhn (bei dir raubkopiert)!

FranzKonz
10.12.2014, 16:43
Du lügst dir und spuckst dir ins Gesicht!Kein Armee der Welt nimmt so viel Rücksicht auf unschuldigen wie der IDF.Aber Humanität hat auch seine gesunden Grenzen!Das Leben eines IDf Soldaten ist für mich wichtiger als das leben eines Islamisten!Alles andere wäre pervers!

Deshalb gibt es auch immer einen ungeheuren Blutzoll an Frauen und Kindern, wenn die IDF-Terroristen zuschlagen.

ladydewinter
10.12.2014, 16:44
Frank-Walter Steinmeier:

"Er hatte ein schwaches Herz!"

So kommentierte er den Tod des Deutschen Rüdiger Dietrich, der in Afghanistan von einer AK47 durchsiebt wurde.



Steinmeier oder Abbas mein Herz schlägt nicht gerade in Liebe .
Ich trage denen immer noch die Bonbon Schmeisserei bei dem Erdbeben nach.Ich kann nicht anders.


Du kennst diese Nahostaraber nicht..

borisbaran
10.12.2014, 16:46
Deshalb gibt es auch immer einen ungeheuren Blutzoll an Frauen und Kindern, wenn die IDF-Terroristen zuschlagen.
Beschwere dich darüber bei der Hamas und ihrer Taktik, ein urbanes Gebiet zur Kampfzone zu machen. Die IDF ist da in einer Lose-Lose-Situation: Wenn sie versucht, den Raketenbeschuss zu unterbinden, kann die Hamas mit Leichen herumwedeln und Israel als ganz doll phöse darstellen, tut sie es niciht, bestärkt sie die Hamas, noch mehr Raketen abzufeuern. Also besser unterbinden.

FranzKonz
10.12.2014, 16:47
Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur HEILung.
Huhn (bei dir raubkopiert)!

Und aus dem Zusammenhang gerissen, vermutlich auch noch verfälscht.

Aber für Dich ein Zitat von Churchill:


Ich bin nicht der Meinung, daß ein Hund in einem Zwinger irgendwann ein Recht auf diesen Zwinger hat, auch wenn er dort schon lange Zeit gelegen hat. Ich spreche ihm dieses Recht nicht zu.

Flaschengeist
10.12.2014, 16:48
Wer auf Demonstrationen Terz veranstaltet, lebt gefährlich.
Auf Deutsch, Israel ist weder eine Demokratie, noch ein Rechtsstaat.

FranzKonz
10.12.2014, 16:48
Beschwere dich darüber bei der Hamas und ihrer Taktik, ein urbanes Gebiet zur Kampfzone zu machen. Die IDF ist da in einer Lose-Lose-Situation: Wenn sie versucht, den Raketenbeschuss zu unterbinden, kann die Hamas mit Leichen herumwedeln und Israel als ganz doll phöse darstellen, tut sie es niciht, bestärkt sie die Hamas, noch mehr Raketen abzufeuern. Also besser unterbinden.

Nein. Die Palästinenser sind dort zu Hause und haben daher absolut das Recht zur Selbstverteidigung.

Xarrion
10.12.2014, 16:48
Beschwere dich darüber bei der Hamas und ihrer Taktik, ein urbanes Gebiet zur Kampfzone zu machen. Die IDF ist da in einer Lose-Lose-Situation: Wenn sie versucht, den Raketenbeschuss zu unterbinden, kann die Hamas mit Leichen herumwedeln und Israel als ganz doll phöse darstellen, tut sie es niciht, bestärkt sie die Hamas, noch mehr Raketen abzufeuern. Also besser unterbinden.

Die IDF ist am Boden fast immer in einer Loose-Situation.
Deshalb bombardieren sie lieber aus großer Höhe, oder feuern aus sicherer Entfernung mit der Artillerie. Gerne auch auf Wohngebiete.
Tapferkeit sieht anders aus.

iglaubnix+2fel
10.12.2014, 16:52
Hetze lässt sich nciht von Fakten beirren!


nciht

Wie oft, Du T.....l, soll ich Dir noch sagen, daß Du richtig zu tippen üben solltest? Unfaßbar - dieser Grad unarischer Borniertheit!

borisbaran
10.12.2014, 16:58
Nein. Die Palästinenser sind dort zu Hause und haben daher absolut das Recht zur Selbstverteidigung.
Und durchs Leichenschwenken haben so Propagandisten wie du natürlich immer was zu stänkern.

FranzKonz
10.12.2014, 17:04
Und durchs Leichenschwenken haben so Propagandisten wie du natürlich immer was zu stänkern.

Als Antwort mag ein Zitat von Dir dienen:


Hetze lässt sich nciht von Fakten beirren!

Quo vadis
10.12.2014, 17:07
Das spielt doch hier gar keine Rolle.
Entscheidend ist, daß IDF-Soldaten mit Gewehrkolben auf einen palästinensischen Minister eingeprügelt haben, und dieser Mann an den Folgen gestorben ist.
Eine unglaubliche Sauerei, die die aggressive Fratze Israels zeigt.


Den Bildern bei Focus nach wurde er von einem IDF Soldaten massiv im Halsbereich gewürgt. Dadurch dürfte der Kehlkopf gebrochen sein und der Erstickungstod begann.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/zusammenstoss-mit-israelis-siedlungs-minister-der-palaestinenser-ist-tot_id_4335221.html

borisbaran
10.12.2014, 17:08
Als Antwort mag ein Zitat von Dir dienen:
...was eine zu 100% zutreffende Bezeichnung ALLER deiner Beiträge in diesem und mehr oder weniger ALLEN anderen Strängen ist.

borisbaran
10.12.2014, 17:08
Den Bildern bei Focus nach wurde er von einem IDF Soldaten massiv im Halsbereich gewürgt. Dadurch dürfte der Kehlkopf gebrochen sein und der Erstickungstod begann.
DAS steh weder im Focus noch im Spiegel! Das haben nicht mal die Araber gesagt!!

FranzKonz
10.12.2014, 17:09
...was eine zu 100% zutreffende Bezeichnung ALLER deiner Beiträge in diesem und mehr oder weniger ALLEN anderen Strängen ist.

:huhn:

schastar
10.12.2014, 17:09
Hallo



Mord und Totschlag scheint zum Zionisten-Alltag zu gehören:schlecht:


kd

Das kommt eben nach Lug und Betrug.

Quo vadis
10.12.2014, 17:11
DAS steh weder im Focus noch im Spiegel! Das haben nicht mal die Araber gesagt!!

Das Bild im Focus ist ja wohl eindeutig, was willste noch? Egal ob du Jude bist oder nicht aber würdest du dich von irgendjemanden so massiv im Halsbereich würgen lassen?

borisbaran
10.12.2014, 17:14
:huhn:
http://i.imgur.com/3QWt2eX.jpg


Das Bild im Focus ist ja wohl eindeutig, was willste noch? Egal ob du Jude bist oder nicht aber würdest du dich von irgendjemanden so massiv im Halsbereich würgen lassen?
Nein, ist es nicht. Auf dem Bild fasst der Soldat dem Demonstranten an den Hals (allem Anschein nach, um ihn zurückzudrängen). DU versuchst daraus ein "Soldat erwürgt den Demonstranten" zurechtzulügen!

Xarrion
10.12.2014, 17:22
Den Bildern bei Focus nach wurde er von einem IDF Soldaten massiv im Halsbereich gewürgt. Dadurch dürfte der Kehlkopf gebrochen sein und der Erstickungstod begann.

http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/zusammenstoss-mit-israelis-siedlungs-minister-der-palaestinenser-ist-tot_id_4335221.html

Ja, ich habe die Fotos mittlerweile auch gesehen. Einfach unfaßbar.
Das ist keine Armee, sondern eine ekelhafte Mörderbande.
Jeder Soldat kann vor so etwas nur ausspucken. :kotz:

Quo vadis
10.12.2014, 17:25
Nein, ist es nicht. Auf dem Bild fasst der Soldat dem Demonstranten an den Hals (allem Anschein nach, um ihn zurückzudrängen). DU versuchst daraus ein "Soldat erwürgt den Demonstranten" zurechtzulügen!

Das mit dem Würgen steht doch klar im Focusartikel.

borisbaran
10.12.2014, 17:37
Das mit dem Würgen steht doch klar im Focusartikel.
Im Artikel gibt es mehre Augenzeugen, die alles was unterschiedliches sagen.

Die Todesursache ist noch unklar

cajadeahorros
10.12.2014, 17:57
Geschichtsfälscher!

Mir Boris' Begründung könnten die Russen eigentlich die ganzen Krimtataren abknallen oder in Lager sperren.

borisbaran
10.12.2014, 18:03
Mir Boris' Begründung könnten die Russen eigentlich die ganzen Krimtataren abknallen oder in Lager sperren.
Hast du jetzt plötzlich was gegen die Krimtataren? Sind sie nciht putintreu genug für deinen Geschmack?

Dayan
10.12.2014, 18:05
Israels Fehler IST ES Terroristen frei zu lassen.Man dürfte die garnicht erst lebendig gefangen nehmen!tagtägliche Verbrechen gegen unser Volk zu stoppen."

Abu Ain war wegen eines Anschlags in Israel verurteilt

Siad Abu Ain war in der Autonomiebehörde auch für die umstrittene Siedlungsfrage zuständig und hat in der Regierung das Amt des stellvertretenden Ministerpräsidenten inne. Er leitete die palästinensische Beobachtungsstelle für israelische Siedleraktivitäten und war Mitglied im Revolutionsrat der Fatah-Partei. Er galt als enger Vertrauter von Präsident Abbas.

Abu Ain war 1982 wegen eines Bombenanschlags in der israelischen Stadt Tiberias, bei der zwei Menschen getötet wurden, zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Drei Jahre später kam er jedoch im Rahmen eines

Quo vadis
10.12.2014, 18:33
Israels Fehler IST ES Terroristen frei zu lassen.Man dürfte die garnicht erst lebendig gefangen nehmen!tagtägliche Verbrechen gegen unser Volk zu stoppen."

Abu Ain war wegen eines Anschlags in Israel verurteilt



Also geht das in Ordnung diesen Vertreter der Palis umzubringen.

Dayan
10.12.2014, 18:41
Also geht das in Ordnung diesen Vertreter der Palis umzubringen.Nein!Es heisst Neutralisieren!Ich finde es immer wieder lustig wenn Rassisten uns Menschenrechten beibringen wollen!Zb Quo vadis

Sprecher
10.12.2014, 18:43
Ist das der gleiche Kerl der letztes Jahr einem dänischen Demonstranten mit dem Gewehrkolben in die Visage gehauen hat?

http://p5.focus.de/img/ausland/origs4335648/1050393479-w630-h355-o-q75-p5/ain4.jpg

http://image5-cdn.n24.de/image/1506808/1/large16x9/p49/israelischer-soldat-nach-angriff-auf-daenen-suspendiert-image_900x510.jpg

Sprecher
10.12.2014, 18:46
Israels Fehler IST ES Terroristen frei zu lassen.Man dürfte die garnicht erst lebendig gefangen nehmen!tagtägliche Verbrechen gegen unser Volk zu stoppen."

Abu Ain war wegen eines Anschlags in Israel verurteilt

Siad Abu Ain war in der Autonomiebehörde auch für die umstrittene Siedlungsfrage zuständig und hat in der Regierung das Amt des stellvertretenden Ministerpräsidenten inne. Er leitete die palästinensische Beobachtungsstelle für israelische Siedleraktivitäten und war Mitglied im Revolutionsrat der Fatah-Partei. Er galt als enger Vertrauter von Präsident Abbas.

Abu Ain war 1982 wegen eines Bombenanschlags in der israelischen Stadt Tiberias, bei der zwei Menschen getötet wurden, zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Drei Jahre später kam er jedoch im Rahmen eines

Was findest du denn an Bombenanschlägen so verwerflich? Wie war das noch mit dem King-David-Hotel?

Dayan
10.12.2014, 18:54
Was findest du denn an Bombenanschlägen so verwerflich? Wie war das noch mit dem King-David-Hotel?Da wurden deine Lieblingen die englische Armee Angehörigen in Luft gejagt!Was dagegen Sprecher?Sprecher sei doch mal gerecht ohne Parteidisziplin der dir den Wahn vorschreibt =Juden sind böse!

Dayan
10.12.2014, 18:55
Ist das der gleiche Kerl der letztes Jahr einem dänischen Demonstranten mit dem Gewehrkolben in die Visage gehauen hat?

http://p5.focus.de/img/ausland/origs4335648/1050393479-w630-h355-o-q75-p5/ain4.jpg

http://image5-cdn.n24.de/image/1506808/1/large16x9/p49/israelischer-soldat-nach-angriff-auf-daenen-suspendiert-image_900x510.jpgDer Kerl war ein Links Extermist!Willst du dich mit denen solidarisieren?

Dayan
10.12.2014, 18:56
Ist das der gleiche Kerl der letztes Jahr einem dänischen Demonstranten mit dem Gewehrkolben in die Visage gehauen hat?

http://p5.focus.de/img/ausland/origs4335648/1050393479-w630-h355-o-q75-p5/ain4.jpg

http://image5-cdn.n24.de/image/1506808/1/large16x9/p49/israelischer-soldat-nach-angriff-auf-daenen-suspendiert-image_900x510.jpgDas war ok!Ehrlich!Du würdest das auch am liebsten mit linksradikalen tun1Wir trauen uns und du nicht.Warum bist du uns böse?

Dayan
10.12.2014, 18:59
Ist das der gleiche Kerl der letztes Jahr einem dänischen Demonstranten mit dem Gewehrkolben in die Visage gehauen hat?

http://p5.focus.de/img/ausland/origs4335648/1050393479-w630-h355-o-q75-p5/ain4.jpg

http://image5-cdn.n24.de/image/1506808/1/large16x9/p49/israelischer-soldat-nach-angriff-auf-daenen-suspendiert-image_900x510.jpgSprecher wenn alle Juden aus Deutschland verschwinden würden ca 10000 Menschen so hättest du trotzden ein Musel Problem!Von mir aus jag die Paar Juden nach Israel!Aber die Musels wirst du nicht los!

Esreicht!
10.12.2014, 19:01
Richtig!Ich weis ,man muss Muselmörder verschonen wie bei euch!

Ein Soldat, der einen wehrlosen Zivilisten mit einem Gewehrkolben in Friedenszeiten völlig grundlos ermordet,ist eine Schande eines jeden Militärs!

kd

autochthon
10.12.2014, 19:01
IDF?? Is des net `n Fond!!??

Brathering
10.12.2014, 19:09
Mich wundert ja schon sehr, dass Palis für viele hier der letzte Dreck sind (okay, das sind sie), sich die selben Leute aber furchtbar aufregen, wenn "Israel" mit dem Gesindel handfest umgeht... :hmm:

Ebenfalls.
Ich gebe dem IDFler keine Schuld, wenn sowas an der Tagesordung ist


https://www.youtube.com/watch?v=zD_LPHplQO0

Sollten es auch Hiebe mit dem Gewehr und Tränengas sein.

Efna
10.12.2014, 19:15
Ebenfalls.
Ich gebe dem IDFler keine Schuld, wenn sowas an der Tagesordung ist


https://www.youtube.com/watch?v=zD_LPHplQO0

Sollten es auch Hiebe mit dem Gewehr und Tränengas sein.

Nur weil sich die Araber gegen das illegale Siedeln wehren?

Sprecher
10.12.2014, 19:19
Mich wundert ja schon sehr, dass Palis für viele hier der letzte Dreck sind (okay, das sind sie), sich die selben Leute aber furchtbar aufregen, wenn "Israel" mit dem Gesindel handfest umgeht... :hmm:

Und mich wundert es wenn Leute die sich für "patriotisch" halten mit dem deutschfeindlichsten Staat unter der Sonne solidarisieren.
Wie oft muss der Jud euch eigentlich ins Gesicht spucken bis ihr aufhört ihm die Füsse zu lecken? :auro:

wtf
10.12.2014, 19:20
Ich kann den Vorfall nicht beurteilen. Der Typ scheint ja internistisch nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein.

Bei dieser Biografie hat es sicher nicht den Falschen erwischt, und es ist putzig, wie sensitiv unsere foreninterne Nasenhasser reagieren, wenn der böse Jude dem friedenstaubengleichen Araber auf die Mütze gibt:


Ein Soldat, der einen wehrlosen Zivilisten mit einem Gewehrkolben in Friedenszeiten völlig grundlos ermordet,ist eine Schande eines jeden Militärs!

von Richthofen
10.12.2014, 19:23
Hallo



Mord und Totschlag scheint zum Zionisten-Alltag zu gehören:schlecht:


kd

Tja, wenn man es mit der Pumpe hat, sollte man nicht auf die Straße meckern gehn. And nothing of value was lost.

Quo vadis
10.12.2014, 19:24
Nein!Es heisst Neutralisieren!Ich finde es immer wieder lustig wenn Rassisten uns Menschenrechten beibringen wollen!Zb Quo vadis

Du bist voll bescheuert.

Sprecher
10.12.2014, 19:25
Ich kann den Vorfall nicht beurteilen. Der Typ scheint ja internistisch nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein.

Bei dieser Biografie hat es sicher nicht den Falschen erwischt,

Juden mit ähnlicher Biographie sind schon Ministerpräsident geworden. Aber für auserwählte Herrenmenschen die ja auch ganz gerne mal Deutsche ermorden (http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam) gelten natürlich andere Maßstäbe.
Ja, kriecht der Deutschenhasser-Brut nur schön weiter in den Arsch, ihr "serösen Patrioten".

Sprecher
10.12.2014, 19:26
Tja, wenn man es mit der Pumpe hat, sollte man nicht auf die Straße meckern gehn. And nothing of value was lost.

Forensprache ist deutsch, kleiner Amischwanzlutscher.

Sprecher
10.12.2014, 19:27
Du bist voll bescheuert.

Er ist jüdischer Nationalist, ihm werde ich nichts vorwerfen. Ekelhaft sind diese ganzen PI-Philosemiten die jüdischer als die Jodels selber sein wollen. Wie mich diese devoten Idioten von Tag zu Tag mehr ankotzen.

Quo vadis
10.12.2014, 19:29
Ich kann den Vorfall nicht beurteilen. Der Typ scheint ja internistisch nicht ganz auf der Höhe gewesen zu sein.

Bei dieser Biografie hat es sicher nicht den Falschen erwischt, und es ist putzig, wie sensitiv unsere foreninterne Nasenhasser reagieren, wenn der böse Jude dem friedenstaubengleichen Araber auf die Mütze gibt:

Der Mann hatte einen politischen Rang und war unbewaffnet. Immer lustig wenn Juden hierzulande jeder linken und asylaffinen Truppe den roten Teppich auslegen und in Palästina bei einem unbewaffneten Protest sogar Mord und Totschlag durch Seiten der Israelis völlig normal finden.

Sprecher
10.12.2014, 19:31
Der Mann hatte einen politischen Rang und war unbewaffnet. Immer lustig wenn Juden hierzulande jeder linken und asylaffinen Truppe den roten Teppich auslegen und in Palästina bei einem unbewaffneten Protest sogar Mord und Totschlag durch Seiten der Israelis völlig normal finden.

Und die "Islamkritiker" ihnen dafür den Arsch küssen.

Dayan
10.12.2014, 19:32
Du bist voll bescheuert.Nein du und deines gleichen!

Quo vadis
10.12.2014, 19:32
Er ist jüdischer Nationalist, ihm werde ich nichts vorwerfen. Ekelhaft sind diese ganzen PI-Philosemiten die jüdischer als die Jodels selber sein wollen. Wie mich diese devoten Idioten von Tag zu Tag mehr ankotzen.

Bevor man das Abendland vermeintlich vor der Überfremdung retten will, sollte es sich erstmal von den Katalysatoren dieser Entwicklung verabschieden.

borisbaran
10.12.2014, 19:33
[...]Wie war das noch mit dem King-David-Hotel?
Ja...?


Und mich wundert es wenn Leute die sich für "patriotisch" halten mit dem deutschfeindlichsten Staat unter der Sonne solidarisieren.
Und mich wundert es, wie du so einen Scheißdreck über Israel hier schreiben kannst.

Wie oft muss der Jud euch eigentlich ins Gesicht spucken bis ihr aufhört ihm die Füsse zu lecken? :auro:
Beides passiert nicht, obwohl du ein paar Ladungen Rotz ins Gesicht redlich verdient hättest!


Juden mit ähnluicher Biographie sind schon Ministerpräsident geworden. Aber für auserwählte Herrenmenschen die ja auch ganz gerne mal Deutsche ermorden (http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam) gelten natürlich andere Maßstäbe.
Tut es dir Leid, dass sie Kriegsverbrecher in die Hölle befördert haben? Willst du ein Taschentuch?

Ja, kriecht der Deutschenhasser-Brut nur schön weiter in den Arsch, ihr "serösen Patrioten".
Der einzige, der hier in Ärsche kriecht, bist DU, und zwar in Islamistenärsche!

Dayan
10.12.2014, 19:34
Er ist jüdischer Nationalist, ihm werde ich nichts vorwerfen. Ekelhaft sind diese ganzen PI-Philosemiten die jüdischer als die Jodels selber sein wollen. Wie mich diese devoten Idioten von Tag zu Tag mehr ankotzen.Du hast ein grosses Problem!Ein ganz grosses!Kein Witz.Wenn ich könnte würde ich dir helfen ausser Selbstmord ausgeschlossen!

borisbaran
10.12.2014, 19:34
Bevor man das Abendland vermeintlich vor der Überfremdung retten will, sollte es sich erstmal von den Katalysatoren dieser Entwicklung verabschieden.
Verbreitest mal wieder antisemitische Verschwörungstheorien, was? :fuck:

Dayan
10.12.2014, 19:34
Und die "Islamkritiker" ihnen dafür den Arsch küssen.Du quaselst wioe ein Papagai.Keine Wunder,das euch keine wählt!

Dayan
10.12.2014, 19:36
Forensprache ist deutsch, kleiner Amischwanzlutscher.Unterlasse deine Gossenartikulation!Spar dir das auf eueren Dosenbierverantaltungen!

Sprecher
10.12.2014, 19:36
Tut es dir Leid, dass sie Kriegsverbrecher in die Hölle befördert haben? Willst du ein Taschentuch?


Tut es dir leid dass ihr Plan 6 Millionen Deutsche mittels Trinkwasservergiftung zu ermorden nicht geklappt hat?

Sprecher
10.12.2014, 19:37
Der einzige, der hier in Ärsche kriecht, bist DU, und zwar in Islamistenärsche!

Israel ist es das Islamisten unterstützt, erst neulich wieder mittels Bombardierung syrischer Militäreinrichtungen.

Dayan
10.12.2014, 19:41
Juden mit ähnlicher Biographie sind schon Ministerpräsident geworden. Aber für auserwählte Herrenmenschen die ja auch ganz gerne mal Deutsche ermorden (http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam) gelten natürlich andere Maßstäbe.
Ja, kriecht der Deutschenhasser-Brut nur schön weiter in den Arsch, ihr "serösen Patrioten".Mit so einen Schwachsin habt ihr antideutschen Pseudopatrioten Eueren Heimat in Schutt und Asche gelegt.Ihr habt an die Rote Armee eine Einladung nach Berlin geschickt und die Angloamerikanischen Bomber so zu sagen bestellt!Am liebsten würdet ihr das wieder holen!

Dayan
10.12.2014, 19:41
Israel ist es das Islamisten unterstützt, erst neulich wieder mittels Bombardierung syrischer Militäreinrichtungen.Ihr werdet immer mehr blöder!Ihr geisteskranken Antijudaisten verbrüdert euch mit dem Islamisten Gesocks1Während des Gaza Krieges habt ihr zusammen mit Dreckskommunisten und Wahnsinnislamisten zusammen Jujden in Deutschland angegeriffen die nichteinmal Israelis waren1Ihr habt n ichteinmal Existenz Recht!

von Richthofen
10.12.2014, 19:43
Forensprache ist deutsch, kleiner Amischwanzlutscher.

Wo steht das, kleiner Russenrosettenlecker?

Gärtner
10.12.2014, 19:45
Je nachdem, ob man palästinensischer Propaganda glaubt oder nicht.

Sei es wie es sei, die IDF sieht dabei nicht gut aus. Man hat aber auch nicht den Eindruck, daß die Netanjahu-Junta noch die Bohne daran interessiert ist, wie sie in der Welt dasteht. Israel ist auf keinem guten Weg.

Magneto
10.12.2014, 19:51
borisbaran und Sprecher sind raus.

Efna
10.12.2014, 19:51
borisbaran und Sprecher sind raus.

Warum wenn ich Fragen darf?

Skaramanga
10.12.2014, 20:04
Also wenn ich bewaffneten Soldaten gegenüberstehe die offensichtlich nicht besonders gut drauf sind, dann bin ich erst mal grundsätzlich zurückhaltend und reiss nicht das Maul auf. Deswegen lebe ich z.B. noch. Denn es passierte schon einige Male. (natürlich nicht in supa-gutti Doitscheland)

kadir
10.12.2014, 20:08
Der IDF-Soldat hat ihm also den Gewehrkolben gegen die Brust gerammt.
Sitzt der Verbrecher wenigstens mittlerweile im Militärgefängnis?

kam gerade in den nachrichten.dem soldaten wurde die tapferkeitsmedaille verliehen.:D

SeZo
10.12.2014, 20:12
Also wenn ich bewaffneten Soldaten gegenüberstehe die offensichtlich nicht besonders gut drauf sind, dann bin ich erst mal grundsätzlich zurückhalten und reiss nicht das Maul auf. Deswegen lebe ich z.B. noch. Denn es passierte schon einige Male. (natürlich nicht in supa-gutti Doitscheland)

Der Mann ist Politiker muss das Maul aufmachen.

Skaramanga
10.12.2014, 20:16
Der Mann ist Politiker muss das Maul aufmachen.

Tja dann würde ich sagen ... Berufsrisiko.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 20:21
Und mich wundert es wenn Leute die sich für "patriotisch" halten mit dem deutschfeindlichsten Staat unter der Sonne solidarisieren.
Wie oft muss der Jud euch eigentlich ins Gesicht spucken bis ihr aufhört ihm die Füsse zu lecken? :auro:

Israel ist auch nicht deutschlandfeindlicher als die USA, England, Frankreich, Holland. Die Liste ließe sich fortsetzen. Das es Israel besonders leicht gemacht wird, sich aus deutsche Töpfen zu bedienen, das ist zwar wahr, aber dazu gehören immer mindestens zwei, in dem Fall sogar mindestens drei. Mir sind Palis in Israel nicht lieber, näher oder sonstwas, als sie und ihre "Glaubensbrüder" es in Deutschland sind, da gibt es auch genug, die mit dem Gewehrkolben erschlagen gehören. Wenn du das als Lecken der Füße auffasst, dann werde ich damit wohl leben müssen.

Untersberger
10.12.2014, 20:53
Hallo



Mord und Totschlag scheint zum Zionisten-Alltag zu gehören:schlecht:


kd

Keine BILD-Schlagzeile, keine Meldungen in sämtlichen (jüdische kontrollierten) Massenmedien, nichts.

Ein Goyim weniger, nicht der Rede wert.

kadir
10.12.2014, 20:56
Eben, aber so etwas nennt sich die einzigste "Demokratie" im nahebn Osten wie Menschenrechte und co. gelten....

das wollen die berühmten systemmedien den pöbel hier verkaufen.und du weißt ja unter welchem einfluss die medien hier stehen.also wenn wundert es.für mich ist israel ein apartheihsstaat wobei es südafrika um ein vielfaches übertrifft.:D

Dayan
10.12.2014, 20:57
Keine BILD-Schlagzeile, keine Meldungen in sämtlichen (jüdische kontrollierten) Massenmedien, nichts.

Ein Goyim weniger, nicht der Rede wert.Vieleicht weil es nur eine Geistergeschichte ist?

Esreicht!
10.12.2014, 20:58
Israel ist auch nicht deutschlandfeindlicher als die USA, England, Frankreich, Holland. Die Liste ließe sich fortsetzen. Das es Israel besonders leicht gemacht wird, sich aus deutsche Töpfen zu bedienen, das ist zwar wahr, aber dazu gehören immer mindestens zwei, in dem Fall sogar mindestens drei. Mir sind Palis in Israel nicht lieber, näher oder sonstwas, als sie und ihre "Glaubensbrüder" es in Deutschland sind, da gibt es auch genug, die mit dem Gewehrkolben erschlagen gehören. Wenn du das als Lecken der Füße auffasst, dann werde ich damit wohl leben müssen.

Der feige Mord geschah in einem palästinensischen Dorf im Westjordanland, das die IDF einen Scheißdreck anzugehen hat. Ein Soldat, der einen wehrlosen Zivilisten würgt und grundlos mit dem Gewehrkolben erschlägt, würde in den meisten Armeen zivilisierter Länder durch die Militärführung diszipliniert! Und hierzuforum auch noch beklatscht, wirklich traurig!

kd

Dayan
10.12.2014, 20:58
Keine BILD-Schlagzeile, keine Meldungen in sämtlichen (jüdische kontrollierten) Massenmedien, nichts.

Ein Goyim weniger, nicht der Rede wert.Sicher sind erfundenen Opfer keine Rede wert.Goyim her oder hin!

Dayan
10.12.2014, 21:00
kam gerade in den nachrichten.dem soldaten wurde die tapferkeitsmedaille verliehen.:DSpricht für die IDF!Er hat einen nicht existierenden Pali tot geschlagen!Macht das nach!

Dayan
10.12.2014, 21:02
Tut es dir leid dass ihr Plan 6 Millionen Deutsche mittels Trinkwasservergiftung zu ermorden nicht geklappt hat?Erzähl das deinem Psychotherepauten!

Dayan
10.12.2014, 21:04
Juden mit ähnlicher Biographie sind schon Ministerpräsident geworden. Aber für auserwählte Herrenmenschen die ja auch ganz gerne mal Deutsche ermorden (http://en.wikipedia.org/wiki/Nakam) gelten natürlich andere Maßstäbe.
Ja, kriecht der Deutschenhasser-Brut nur schön weiter in den Arsch, ihr "serösen Patrioten".Besser als in den Muselarsch zu kriechen und sich selbst erniedrigen!

Dayan
10.12.2014, 21:05
Der Mann ist Politiker muss das Maul aufmachen.Bei euch Zuhause!

Dayan
10.12.2014, 21:07
Sei es wie es sei, die IDF sieht dabei nicht gut aus. Man hat aber auch nicht den Eindruck, daß die Netanjahu-Junta noch die Bohne daran interessiert ist, wie sie in der Welt dasteht. Israel ist auf keinem guten Weg.Liebe Gärtner diesmal irrst du dich!Gruss!

OneDownOne2Go
10.12.2014, 21:19
Der feige Mord geschah in einem palästinensischen Dorf im Westjordanland, das die IDF einen Scheißdreck anzugehen hat. Ein Soldat, der einen wehrlosen Zivilisten würgt und grundlos mit dem Gewehrkolben erschlägt, würde in den meisten Armeen zivilisierter Länder durch die Militärführung diszipliniert! Und hierzuforum auch noch beklatscht, wirklich traurig!

kd

Du willst doch nicht behaupten, es ginge dir um das angebliche Opfer dieses Übergriffes oder dessen Örtlichkeit. Du kannst den Staat Israel ja gerne ablehnen, warum auch immer, aber erspare uns doch diese Heuchelei.

Cudi
10.12.2014, 21:21
Ein ähnlicher Vorfall in der Türkei, der vom Türkischen Offizier souverän gelöst wird. Die Dame mit den grauen Haaren heißt: Gülten Kisanak und ist eine hochrangige Kurdische Politikerin, die für ihre Provokationen bekannt ist. Der diensthabende Türkische Offizier bleibt trotzdem im Ton und Gestik ruhig und erteilt ihr einen geschmeidigen Platzverweis. Diese Größe zeichnet einen Türkischen Soldaten aus.


https://www.youtube.com/watch?v=S7L8Fr09z28

kadir
10.12.2014, 21:27
Nein!Es heisst Neutralisieren!Ich finde es immer wieder lustig wenn Rassisten uns Menschenrechten beibringen wollen!Zb Quo vadis

denken alle israelis wie du ? gib doch einmal zu wie in diesem fall das das falsch war was die soldaten gemacht haben.es ist doch eiskalter mord wenn ein bewaffneter soldat einem minister die kehle zudrückt und dann mit gewehrkolben totgeprügelt wird.hast du noch alle tassen im schrank dies hier noch schönzureden.:D

Esreicht!
10.12.2014, 21:40
Du willst doch nicht behaupten, es ginge dir um das angebliche Opfer dieses Übergriffes oder dessen Örtlichkeit. Du kannst den Staat Israel ja gerne ablehnen, warum auch immer, aber erspare uns doch diese Heuchelei.

Eben auch wegen diesem sinnlosen Morden bin ich gegen die zionistische israelische Staatsführung, die übrigens gleichermaßen auch von Uri Avnery abgelehnt wird. Mit Heucheln hat das nichts zu tun:))

kd

Untersberger
10.12.2014, 21:41
Israel ist auch nicht deutschlandfeindlicher als die USA, England, Frankreich, Holland. Die Liste ließe sich fortsetzen. Das es Israel besonders leicht gemacht wird, sich aus deutsche Töpfen zu bedienen, das ist zwar wahr, aber dazu gehören immer mindestens zwei, in dem Fall sogar mindestens drei. Mir sind Palis in Israel nicht lieber, näher oder sonstwas, als sie und ihre "Glaubensbrüder" es in Deutschland sind, da gibt es auch genug, die mit dem Gewehrkolben erschlagen gehören. Wenn du das als Lecken der Füße auffasst, dann werde ich damit wohl leben müssen.

Israel ist in der BRD Staatsräson.

Nuff said.

Königstiger87
10.12.2014, 21:42
Interessant wo die Meinungsfronten verlaufen. Gegen Palästina ist jede Dorfmatratze die reinste Jungfrau. Da sind schon soviele Nationen drin gewesen, dass sogar wir Deutschen geschichtlich (Friedrich II.) ein Anrecht auf dieses Landstück haben. Wir sind sogar die einzigsten, die es komplett ohne Gewalt bekommen haben. Im übrigen bin ich der Meinung, wer Moslemterroristen umbringt kann keine schlechte Tat vollbracht haben.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 21:48
Eben auch wegen diesem sinnlosen Morden bin ich gegen die zionistische israelische Staatsführung, die übrigens gleichermaßen auch von Uri Avnery abgelehnt wird. Mit Heucheln hat das nichts zu tun:))

kd

Deinen Helmut Ostermann kannst du gerne behalten. Als klassischer Vertreter des linken Lagers ist er nicht eben der Gegenbeweis zum Heuchelei-Vorwurf.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 21:49
Israel ist in der BRD Staatsräson.

Nuff said.

Die BRD kann mich mal... im Mondenschein besuchen. :)

Rolf1973
10.12.2014, 21:54
es ist doch eiskalter mord wenn ein bewaffneter soldat einem minister die kehle zudrückt und dann mit gewehrkolben totgeprügelt wird....

Der Soldat wurde totgeprügelt, nachdem er dem Minister die Kehle zudrückte? Erscheint mir etwas hart, aber andere Länder, andere Sitten......

OneDownOne2Go
10.12.2014, 21:57
Interessant wo die Meinungsfronten verlaufen. Gegen Palästina ist jede Dorfmatratze die reinste Jungfrau. Da sind schon soviele Nationen drin gewesen, dass sogar wir Deutschen geschichtlich (Friedrich II.) ein Anrecht auf dieses Landstück haben. Wir sind sogar die einzigsten, die es komplett ohne Gewalt bekommen haben. Im übrigen bin ich der Meinung, wer Moslemterroristen umbringt kann keine schlechte Tat vollbracht haben.

Sehe ich auch so. Hat hier nicht den falschen getroffen, und Punkt.

Brathering
10.12.2014, 21:58
Ein ähnlicher Vorfall in der Türkei.... Platzverweis....
Wenn man es mit einem Platzverweis regeln kann ist es gut, doch in all diesen Videos sehe ich Horden von Palis die Soldaten umzingeln und begrabschen ohne auf etwas zu hören. Manche werfen Steine, andere schlagen mit Stöcken.
Wenn dann jemand zu nahe kommt ist niederschlagen halt die humanste und beste Antwort.

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 21:58
Sehe ich auch so. Hat hier nicht den falschen getroffen, und Punkt.

möglich, das du recht hast...

ABAS
10.12.2014, 21:58
Interessant wo die Meinungsfronten verlaufen. Gegen Palästina ist jede Dorfmatratze die reinste Jungfrau. Da sind schon soviele Nationen drin gewesen, dass sogar wir Deutschen geschichtlich (Friedrich II.) ein Anrecht auf dieses Landstück haben. Wir sind sogar die einzigsten, die es komplett ohne Gewalt bekommen haben. Im übrigen bin ich der Meinung, wer Moslemterroristen umbringt kann keine schlechte Tat vollbracht haben.

Nachdem die Regierungsversager der USA und Israel einen
Weltkrieg provoziert haben werden die Siegerallianz China,
Russland und Indien den gesamten Nahen Osten unter sich
in teilautonome Provinzen aufteilen.

Weder die Weltwirtschaft noch die Weltsicherheit vertraegt
weiterhin ueber Jahrzehnte latent andauernde Konflikt! Dem
muss ein Ende bereitet werden und das wird geschehen!

Arabisch, Englisch und Hebraeisch waren ausserdem schon
immer Sprachen der Asozialen, Unzivilisierten, Skrupellosen
und Verbrecher! :D

Dayan
10.12.2014, 21:59
Nachdem die Regierungsversager der USA und Israel einen
Weltkrieg provoziert haben werden die Siegerallianz China,
Russland und Indien den gesamten Nahen Osten unter sich
in teilautonome Provinzen aufteilen.

Weder die Weltwirtschaft noch die Weltsicherheit vertraegt
weiterhin ueber Jahrzehnte latent andauernde Konflikt!

Arabisch, Englisch und Hebraeisch waren ausserdem schon
immer Sprachen der Asozialen, Unzivilisierten und Skalven! :DAbilein.Was nimmst du?

OneDownOne2Go
10.12.2014, 22:00
möglich, das du recht hast...

Ja wie? Heute gar keine Vorwürfe, dass ich der Meuchelmörder der Meinungsfreiheit bin? Da bin ich schwer enttäuscht... :D

OneDownOne2Go
10.12.2014, 22:01
Nachdem die Regierungsversager der USA und Israel einen
Weltkrieg provoziert haben werden die Siegerallianz China,
Russland und Indien den gesamten Nahen Osten unter sich
in teilautonome Provinzen aufteilen.

Weder die Weltwirtschaft noch die Weltsicherheit vertraegt
weiterhin ueber Jahrzehnte latent andauernde Konflikt! Dem
muss ein Ende bereitet werden und das wird geschehen!

Arabisch, Englisch und Hebraeisch waren ausserdem schon
immer Sprachen der Asozialen, Unzivilisierten, Skrupellosen
und Verbrecher! :D

Alter, geh mal zum Arzt. Du machst mir langsam ernste Sorgen.

ABAS
10.12.2014, 22:02
Abilein.Was nimmst du?

Ich hatte eine Ueberdosis an CIA-ISIS! :D

Esreicht!
10.12.2014, 22:03
Nachdem die Regierungsversager der USA und Israel einen
Weltkrieg provoziert haben werden die Siegerallianz China,
Russland und Indien den gesamten Nahen Osten unter sich
in teilautonome Provinzen aufteilen.

Weder die Weltwirtschaft noch die Weltsicherheit vertraegt
weiterhin ueber Jahrzehnte latent andauernde Konflikt! Dem
muss ein Ende bereitet werden und das wird geschehen!

Arabisch, Englisch und Hebraeisch waren ausserdem schon
immer Sprachen der Asozialen, Unzivilisierten, Skrupellosen
und Verbrecher! :D

Ha,ha,ha, schöne neue Welt - leider nur imTraum!



kd

Dayan
10.12.2014, 22:03
Ich hatte eine Ueberdosis an CIA-ISIS! :DSchlaf dich aus!China ist lieb und die haben eine ganz leichte Sprache.Mandarin ist leicht und Mandschu noch leichter für mich!

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:04
Alter, geh mal zum Arzt. Du machst mir langsam ernste Sorgen.

könntest du mal bitte aufhören die user dieses Forums als Krank hin zu stellen? ( Geistig und Körperlich ) danke.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 22:05
könntest du mal bitte aufhören die user dieses Forums als Krank hin zu stellen? ( Geistig und Körperlich ) danke.

Reine Fürsorge, Plaudertäschle, reine Fürsorge.

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:05
Ja wie? Heute gar keine Vorwürfe, dass ich der Meuchelmörder der Meinungsfreiheit bin? Da bin ich schwer enttäuscht... :D

Ach Hasi... ja ich habe auch dich lieb. Reicht dir das?

ABAS
10.12.2014, 22:05
Alter, geh mal zum Arzt. Du machst mir langsam ernste Sorgen.

Quatsch! Zynismus, Haehme und Spott verteilen ist gesund
und fuer Diejenigen gegen die es sich richtet ein Geschenk!

Man kann die kleinen, durchgeknallten Racker in den USA,
Israel und im Nahen Osten nicht mehr ernst nehmen!

Ausserdem bin ich guter Hoffnung weil es wurde eine neue
Pfeilgiftfroschart entdeckt. Die Evolution ist wunderbar,
vielfaeltig und nicht aufzuhalten.

Die Spezies der Menschen kann sich meinetwegen gegenseitig
vernichtet. Die Fauen und Flora wird sich erholen und die Welt
funkioniert auch ohne die primitive Spezies der Menschen! :D




Artenvielfalt: Neue Pfeilgiftfroschart entdeckt!

http://www.politikforen.net/showthread.php?158725-Artenvielfalt-Neue-Pfeilgiftfroschart-entdeckt!

Liberalist
10.12.2014, 22:06
Nachdem die Regierungsversager der USA und Israel einen
Weltkrieg provoziert haben werden die Siegerallianz China,
Russland und Indien den gesamten Nahen Osten unter sich
in teilautonome Provinzen aufteilen.

Weder die Weltwirtschaft noch die Weltsicherheit vertraegt
weiterhin ueber Jahrzehnte latent andauernde Konflikt! Dem
muss ein Ende bereitet werden und das wird geschehen!

Arabisch, Englisch und Hebraeisch waren ausserdem schon
immer Sprachen der Asozialen, Unzivilisierten, Skrupellosen
und Verbrecher! :D

Nein, die Arabischen Staaten werden Europa und Rußland imperialistisch erobern und somit
Israel und die USA komplett isolieren. China wird vor Großarabien einknicken und
Deutschland wird zum Groß-Kurdischen Autonomiegebiet. Ferner wird Putin abdanken und
somit zum Hofnarren des neuen Groß-Arabischen Großwesir Scheich Allah-Hallballah.
Weiterhin muss Putin sich dann beschneiden lassen, beim Ferkel ist das nicht der Fall,
denn sie ist ja ein Ferkel und wird somit exekutiert.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 22:06
Ach Hasi... ja ich habe auch dich lieb. Reicht dir das?

Ob's mir mit dir reicht? Ach, noch geht's.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 22:07
Quatsch! Zynismus, Haehme und Spott verteilen ist gesund
und fuer Diejenigen an die es sich richtet ein Geschenk!

Man kann die kleinen, durchgeknallten Racker in den USA,
Israel und im Nahen Osten nicht mehr ernst nehmen! :D

Zynismus ist die Fluchtburg der enttäuschten Idealisten... ;)

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:08
Reine Fürsorge, Plaudertäschle, reine Fürsorge.

Ich weiß nicht... irgendwie tust du mir schon leid.

Aber bleiben wir doch beim thema.

Israel ist das, was man einen Kunststaat nennt... und keiner will etwas davon wissen. Warum eigentlich?

Brathering
10.12.2014, 22:09
Israel ist das, was man einen Kunststaat nennt... und keiner will etwas davon wissen. Warum eigentlich?


Es ist zu oft in den Medien! Ich wünschte auch man würde solche Nachrichten, die Kleinigkeiten, Bagatellen für die Region sind, nicht in Deutschland so oft verbreiten.

Nanu
10.12.2014, 22:12
Israel ist das, was man einen Kunststaat nennt... Diese Kunststaatlichkeit haben Israel und die BRD gemein. Beide Staaten werden es nicht mehr all zu lang machen.

Ali Ria Ashley
10.12.2014, 22:15
Diese Kunststaatlichkeit haben Israel und die BRD gemein. Beide Staaten werden es nicht mehr all zu lang machen.

Deutschland erfreut sich bester Gesundheit. Noch nie ging es Deutschland besser als heute. Israel dagegen ist das gegenteil von dem, was man sich vorstellt.

ABAS
10.12.2014, 22:16
Zynismus ist die Fluchtburg der enttäuschten Idealisten... ;)

Ich bin weder Idealist noch Ideologe sondern ein
natinoalsozialistischer, europaeischer Anarchist! :D

OneDownOne2Go
10.12.2014, 22:17
Ich weiß nicht... irgendwie tust du mir schon leid.

Aber bleiben wir doch beim thema.

Israel ist das, was man einen Kunststaat nennt... und keiner will etwas davon wissen. Warum eigentlich?

Du willst beim Thema bleiben? Gut, öfter mal was Neues...

Alle Nationalstaaten sind letztlich künstlich. Darin unterscheiden sie sich nur in ihrem Alter, das erlaubt aber keine Aussage über ihre Legitimität. Wenn du das in Frage stellst, stellst du den Staatsgedanken als solchen mindestens in der Form in Frage, wie er aktuell verstanden wird. Wenn die die Ausübung der Staatsgewalt und die internationale Anerkennung nicht reichen, wie soll sich denn - aus deiner Sicht - ein Staat legitimieren?

ABAS
10.12.2014, 22:26
Nein, die Arabischen Staaten werden Europa und Rußland imperialistisch erobern und somit
Israel und die USA komplett isolieren. China wird vor Großarabien einknicken und
Deutschland wird zum Groß-Kurdischen Autonomiegebiet. Ferner wird Putin abdanken und
somit zum Hofnarren des neuen Groß-Arabischen Großwesir Scheich Allah-Hallballah.
Weiterhin muss Putin sich dann beschneiden lassen, beim Ferkel ist das nicht der Fall,
denn sie ist ja ein Ferkel und wird somit exekutiert.

Egal! Sterben muss jeder! Meinetwegen koennen sich die religioesen
Fanatiker und idologisch verklaerten Giftspritzen sich gegenseitig und
die gesamte Menschheit umbringen.

Hauptsache der possierlichen Spezies der Pfeilgiftfroesche passiert
nichts und sie bleiben nach dem globalen Overkill am Leben! :D

Liberalist
10.12.2014, 22:41
Egal! Sterben muss jeder! Meinetwegen koennen sich die religioesen
Fanatiker und idologisch verklaerten Giftspritzen sich gegenseitig und
die gesamte Menschheit umbringen.

Hauptsache der possierlichen Spezies der Pfeilgiftfroesche passiert
nichts und sie bleiben nach dem globalen Overkill am Leben! :D

Und die Laubfrösche müssen sterben?

Abas, du bist eindeutig ein Rassist. :D

SOKO
10.12.2014, 22:45
mir egal.....was Juden und Moslems miteinander treiben.

SOKO
10.12.2014, 23:11
Weil die Israelis dort nur Gäste sind....
wer gast dort ist entscheidest du oder was ?????

ABAS
10.12.2014, 23:17
Und die Laubfrösche müssen sterben?

Abas, du bist eindeutig ein Rassist. :D

Die gemeine Spezies der Laubfroesche nutzt genau wie
die gemeine Spezies der Menschen das Gift der Umgebung
nicht geschickt aus um sich zu behaupten. Der schreckliche
Pfeilgiftfrosch kann das und diese Staerke sichert im sein
ueberleben. Starke ueberleben, Schwache sterben! Das ist
der Ausleseprozess der natuerlichen Evolution.

kadir
10.12.2014, 23:23
Der Soldat wurde totgeprügelt, nachdem er dem Minister die Kehle zudrückte? Erscheint mir etwas hart, aber andere Länder, andere Sitten......

mist,habe mich doch tatsächlich falsch ausgedrückt.selbstverständlich prangerte ich das verhalten des soldaten den minister erst zu würgen und dann mit dem gewehrkolben totzuprügeln.die heldenhaften idf mörderbanden haben ihren namen wieder aller ehren gemacht.:D

Liberalist
10.12.2014, 23:23
Die gemeine Spezies der Laubfroesche nutzt genau wie
die gemeine Spezies der Menschen das Gift der Umgebung
nicht geschickt aus um sich zu behaupten. Der schreckliche
Pfeilgiftfrosch kann das und diese Staerke sichert im sein
ueberleben. Starke ueberleben, Schwache sterben! Das ist
der Ausleseprozess der natuerlichen Evolution.

Das ist Unsinn.
Der Kaubfrosch ist der klassische Verpisser und wer sich
schnell verpisst, pisst andere an indem sie Verhungern.
Der Pfeilgiftfrosch ist vom Austerben bedroht, der
Laubfrosch dagegen vermehrt sich und erfreut sich
bester Gesundheit.
Nicht umsonst wurde er zum Lurch des Jahres gewählt.

OneDownOne2Go
10.12.2014, 23:37
mist,habe mich doch tatsächlich falsch ausgedrückt.selbstverständlich prangerte ich das verhalten des soldaten den minister erst zu würgen und dann mit dem gewehrkolben totzuprügeln.die heldenhaften idf mörderbanden haben ihren namen wieder aller ehren gemacht.:D


Er kann den palästinensischen Karnevalsprinzen nur entweder erwürgt oder erschlagen haben, nicht beides. Da musst du noch mal ran...

kadir
11.12.2014, 12:56
Er kann den palästinensischen Karnevalsprinzen nur entweder erwürgt oder erschlagen haben, nicht beides. Da musst du noch mal ran...

der kann ihn doch erst würgen ( muss ja nicht bis zum tode würgen ) und dann mit dem gewehrkolben todprügeln.:D

iglaubnix+2fel
11.12.2014, 14:04
Die gemeine Spezies der Laubfroesche nutzt genau wie
die gemeine Spezies der Menschen das Gift der Umgebung
nicht geschickt aus um sich zu behaupten. Der schreckliche
Pfeilgiftfrosch kann das und diese Staerke sichert im sein
ueberleben. Starke ueberleben, Schwache sterben! Das ist
der Ausleseprozess der natuerlichen Evolution.

Fehlt nur noch, daß Du über die Autobahn beschleunigend zum Nachhelfen für Ausleseprozesse rast!:auro:

:compr::?

Dayan
11.12.2014, 14:13
Ich weiß nicht... irgendwie tust du mir schon leid.

Aber bleiben wir doch beim thema.

Israel ist das, was man einen Kunststaat nennt... und keiner will etwas davon wissen. Warum eigentlich?Weil es nicht stimmt?Schon mal darüber nach gedacht?Türkei gehörte zu den ersten die Israel anerkannt haben!

Dayan
11.12.2014, 14:28
Ringelstrumpfhosen? Hä? Hat das jetzt mit den Behauptungen zu tun (keine Ahnung, ob die wahr oder falsch sind), dass Efna angeblich transsexuell ist?Efna ist nicht angeblich Transe sondern wirklich!

wtf
11.12.2014, 14:36
Nur Pakistan und der Iran haben einen noch schlechteren Ruf.

...wobei im Fall Irans der Kontrast zwischen Image auf der einen Seite und Herzlichkeit der Perser sowie Schönheit des Landes auf der anderen Seite eklatant ist.

FranzKonz
11.12.2014, 15:05
...wobei im Fall Irans der Kontrast zwischen Image auf der einen Seite und Herzlichkeit der Perser sowie Schönheit des Landes auf der anderen Seite eklatant ist.

Davon habe ich gehört, war aber noch nicht dort.

Dayan
11.12.2014, 15:12
Komisch, wenn es um die um die Zuwanderung von Arabern, Türken und Neger seht ihr das plötzlich ganz anders oder? Ich bin auch hier dafür das sich Ausländer hier Integrieren sollen. Das gilt auch für den Jud in Nahost und zur Zeit Integriert sich der Jud im nahen Osten nicht und dann muss er eben gehen....Also wir sollten und im Nahen Osten integrieren?OK!Zunächst müssten wir alle Trancen und Schwulen am Baukrahn aufhängen!Andersgläubigen verjagen oder umbringen ca 1,5 Mill israelische Araber.Meinst das würde reichen um akzeptiert zu werden?

OneDownOne2Go
11.12.2014, 16:12
der kann ihn doch erst würgen ( muss ja nicht bis zum tode würgen ) und dann mit dem gewehrkolben todprügeln.:D

Erwürgen ist aber nun mal Würgen bis zum Tode. Und da man jeden nur ein Mal umbringen kann, musst du dich eben schon entscheiden, ob erwürgt oder erschlagen. Oder, du musst etwas an deiner Sprachkompetenz arbeiten.

umananda
11.12.2014, 17:02
Er kann den palästinensischen Karnevalsprinzen nur entweder erwürgt oder erschlagen haben, nicht beides. Da musst du noch mal ran...

Er ist weder erschlagen noch erwürgt worden. Der palästinensische Minister Ziad Abu Ein, der gestern in Turmus Ayya bei Ramallah zusammengebrochen war, ist infolge eines Herzinfarktes gestorben. Dies ist das vorläufige Ergebnis einer von palästinensischen und israelischen Ärzten gemeinsam durchgeführten Autopsie.

Servus umananda

Xarrion
11.12.2014, 17:09
Er ist weder erschlagen noch erwürgt worden. Der palästinensische Minister Ziad Abu Ein, der gestern in Turmus Ayya bei Ramallah zusammengebrochen war, ist infolge eines Herzinfarktes gestorben. Dies ist das vorläufige Ergebnis einer von palästinensischen und israelischen Ärzten gemeinsam durchgeführten Autopsie.

Servus umananda

Genau. Er wurde einfach so durch einen Herzinfarkt dahingeraftt.
Allerdings, nachdem er zuvor von IDF-Soldaten gewürgt und mit Gewehrkolbenschlägen gegen die Brust malträtiert worden ist. :ja:

wtf
11.12.2014, 17:17
Genau. Er wurde einfach so durch einen Herzinfarkt dahingeraftt.
Allerdings, nachdem er zuvor von IDF-Soldaten gewürgt und mit Gewehrkolbenschlägen gegen die Brust malträtiert worden ist. :ja:

Natürlich ist mitursächlich, daß der internistisch stark vorbelastete Demonstant in eine Rangelei mit IDF-Kräften geriet. Daraus einen judäo-mosaischen Mord zu konstruieren, setzt ausgeprägte kognitive Schwierigkeiten voraus (die hier zweifellos einige vorweisen können).

Der dicke Diabetiker hätte sich so einer Aufregung nicht aussetzen sollen, dann wäre er - Insha'Allah - vielleicht erst in einem halben Jahr bei der Wiederbefüllung seines Brutkastens verblichen.

Rabodo
11.12.2014, 17:30
Mich wundert ja schon sehr, dass Palis für viele hier der letzte Dreck sind (okay, das sind sie), sich die selben Leute aber furchtbar aufregen, wenn "Israel" mit dem Gesindel handfest umgeht... :hmm:

Ja es fällt auf das viele hier ihre Herzchen für die sog. Palästineser erwärmen.
Obwohl sie gleichzeitig wissen das mit Muslimen, und das sind die sog. Palästinenser*, ein friedliches Zusammenleben nicht möglich ist ( siehe auch Libanon, Zypern usw. ).
Aber diese Solidarität mit den sog. Palästinensern kommt vom dumpfen Judenhass dieser Leute.
Die sog. Palästinenser sind nur mittel zum Zweck, für die anderen Moslems um den Terror zu rechtfertigen, für die Nazis um ihren Judenhass zu fröhnen.

* Die meisten christlichen Palästinenser leben nicht mehr in Nahost sondern sind aufgrund der anfeindungen und repressalien ihrer muslimischen Brüder nach Europa, Amerika und Australien ausgewandert.

Siehe: Das schwinden der Christen in Palästina
http://www.stimmen-der-zeit.de/zeitschrift/online_exklusiv/details_html?k_beitrag=4097072

iglaubnix+2fel
11.12.2014, 17:41
Ja es fällt auf das viele hier ihre Herzchen für die sog. Palästineser erwärmen.
Obwohl sie gleichzeitig wissen das mit Muslimen, und das sind die sog. Palästinenser*, ein friedliches Zusammenleben nicht möglich ist ( siehe auch Libanon, Zypern usw. ).
Aber diese Solidarität mit den sog. Palästinensern kommt vom dumpfen Judenhass dieser Leute.
Die sog. Palästinenser sind nur mittel zum Zweck, für die anderen Moslems um den Terror zu rechtfertigen, für die Nazis um ihren Judenhass zu fröhnen.

* Die meisten christlichen Palästinenser leben nicht mehr in Nahost sondern sind aufgrund der anfeindungen und repressalien ihrer muslimischen Brüder nach Europa, Amerika und Australien ausgewandert.

Der "letzte Dreck" hat ein Zusammenleben mit den Landräubern ja nicht erbeten und man konnten sich früher unter sich - nach Laune - "anfeinden".

Wolf Fenrir
11.12.2014, 18:40
Ja es fällt auf das viele hier ihre Herzchen für die sog. Palästineser erwärmen.
Obwohl sie gleichzeitig wissen das mit Muslimen, und das sind die sog. Palästinenser*, ein friedliches Zusammenleben nicht möglich ist ( siehe auch Libanon, Zypern usw. ).
Aber diese Solidarität mit den sog. Palästinensern kommt vom dumpfen Judenhass dieser Leute.
Die sog. Palästinenser sind nur mittel zum Zweck, für die anderen Moslems um den Terror zu rechtfertigen, für die Nazis um ihren Judenhass zu fröhnen.

* Die meisten christlichen Palästinenser leben nicht mehr in Nahost sondern sind aufgrund der anfeindungen und repressalien ihrer muslimischen Brüder nach Europa, Amerika und Australien ausgewandert.

Siehe: Das schwinden der Christen in Palästina
http://www.stimmen-der-zeit.de/zeitschrift/online_exklusiv/details_html?k_beitrag=4097072

Verstehe die Sympathien vieler hier für diese " Kameltreiber " nicht ! Da ist mir der Judenstaat X mal lieber als irgend einer von diesen Kreaturen Staaten !!!
PS: Diese Hintlerweltler und faulen Schweine... !!!

Cinnamon
11.12.2014, 18:49
Hallo



Mord und Totschlag scheint zum Zionisten-Alltag zu gehören:schlecht:


kd

According to Palestinan sources........

Dayan
11.12.2014, 18:52
Der "letzte Dreck" hat ein Zusammenleben mit den Landräubern ja nicht erbeten und man konnten sich früher unter sich - nach Laune - "anfeinden".Tja die hätten jüdischen Land nicht besetzen sollen!Besonders als die wahren Besitzer die Juden zurück kamen hätten die niemals versuchen sollen die Eigentümer die Juden vertreiben sollen!

Dayan
11.12.2014, 18:53
...wobei im Fall Irans der Kontrast zwischen Image auf der einen Seite und Herzlichkeit der Perser sowie Schönheit des Landes auf der anderen Seite eklatant ist.Exil Iraner sind so gut wie immer liebenswert.

Mr.Smith
11.12.2014, 18:56
Verstehe die Sympathien vieler hier für diese " Kameltreiber " nicht ! Da ist mir der Judenstaat X mal lieber als irgend einer von diesen Kreaturen Staaten !!! ...

Ich sehe keine Unterschiede mehr zwischen Msuels und Juden. Viele haßzerfressene Mörder auf beiden Seiten. Jeder plärrt "der andere hat angefangen" und "das war früher unser Land und wir waren zuerst da" und weiter geht es.
Sollen sie sich doch alle gegenseitig umbringen. Dann ist endlich Ruhe da unten.

Dayan
11.12.2014, 18:57
der kann ihn doch erst würgen ( muss ja nicht bis zum tode würgen ) und dann mit dem gewehrkolben todprügeln.:DWie ich euch wegen eueren Phantasien beneide!Ich sag dir mal was:Er war ein vollgefressener undisziplinierter Diabetiker und Raucher noch dazu!Er hat sich über die Anwesenheit der Juden in Judea so sehr auf geregt,das er an einem Herzinfarkt verschieden ist!Zu gegeben ein Paar Ohrfeigen hat sich der Islamist ein gehandelt der alter Ziegen fi....r.Er hinterlässt 5 Frauen und ca 15 Nachwuchs Terroristen1

D-Moll
11.12.2014, 19:00
Der IDF-Soldat hat ihm also den Gewehrkolben gegen die Brust gerammt.
Sitzt der Verbrecher wenigstens mittlerweile im Militärgefängnis?Wäre umgekehrt der Israel Soldat bei dem Vorfall auf irgend eine Weise umgekommen , gäbe es wieder zig hundertfache Vergeltungsschläge gegen Palästina, wie bei den toten jugendlichen Israelis. Aber so .
Ist ja nur ein Palästiner .

Mr.Smith
11.12.2014, 19:01
Aber wehe wenn in Deutschland mal ein Neger von der Polizei schief angeschaut wird.

D-Moll
11.12.2014, 19:02
Aber wehe wenn in Deutschland mal ein Neger von der Polizei schief angeschaut wird.
Oder so.

Wolf Fenrir
11.12.2014, 19:16
Ich sehe keine Unterschiede mehr zwischen Msuels und Juden. Viele haßzerfressene Mörder auf beiden Seiten. Jeder plärrt "der andere hat angefangen" und "das war früher unser Land und wir waren zuerst da" und weiter geht es.
Sollen sie sich doch alle gegenseitig umbringen. Dann ist endlich Ruhe da unten.Verstehe die Sympathien vieler hier für diese " Kameltreiber " nicht ! Da ist mir der Judenstaat X mal lieber als irgend einer von diesen Kreaturen Staaten !!! ...

Verstehe es in so fern auch nicht hier im Lande mögen wir sie nicht und wollen sie lieber heute als Morgen los werden, wenn die Israelis sie da unten Killen hat man Sympathien für die:crazy:

Man sollte sich entscheiden wer einem lieber ist !!!

Soshana
11.12.2014, 20:36
Verstehe die Sympathien vieler hier für diese " Kameltreiber " nicht ! Da ist mir der Judenstaat X mal lieber als irgend einer von diesen Kreaturen Staaten !!! ...

Verstehe es in so fern auch nicht hier im Lande mögen wir sie nicht und wollen sie lieber heute als Morgen los werden, wenn die Israelis sie da unten Killen hat man Sympathien für die:crazy:

Man sollte sich entscheiden wer einem lieber ist !!!

Was viele nicht wissen, ist die Tatsache, das wir es bei dem Getoeteten Ziad Abu Ein mit einem Terroristen zu tun gehabt haben.

Unveiled: How a Terrorist Killer Became a 'Senior PA Minister'
Ziad Abu Ein's death death sparked Palestinian Authority outrage, but the PA 'minister' has a rather darker history than some might imagine.
...
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/188478

Soshana
11.12.2014, 20:43
Erwürgen ist aber nun mal Würgen bis zum Tode. Und da man jeden nur ein Mal umbringen kann, musst du dich eben schon entscheiden, ob erwürgt oder erschlagen. Oder, du musst etwas an deiner Sprachkompetenz arbeiten.

Ich habe Videos gesehen und die Bilder waren wirklich harmlos.

Israelische medizinische Kraefte haben dem Mann sogar medizinische Hilfe vor Ort angeboten, was aber umstehende Araber zu verhindern wussten. Hier der Augenzeugenbericht eines Britischen Reporters:

http://www.algemeiner.com/2014/12/10/british-reporter-palestinians-blocked-israeli-medic-from-aiding-pa-official-and-convicted-terrorist-ziad-abu-ein/

Dayan
11.12.2014, 20:44
Ich habe Videos gesehen und die Bilder waren wirklich harmlos.

Israelische medizinische Kraefte haben dem Mann sogar medizinische Hilfe vor Ort angeboten, was aber umstehende Araber zu verhindern wussten. Hier der Augenzeugenbericht eines Britischen Reporters:

http://www.algemeiner.com/2014/12/10/british-reporter-palestinians-blocked-israeli-medic-from-aiding-pa-official-and-convicted-terrorist-ziad-abu-ein/Der Terrorist ist eine natürlichen Todes gestorben!

Shahirrim
11.12.2014, 20:47
Ich sehe keine Unterschiede mehr zwischen Msuels und Juden. Viele haßzerfressene Mörder auf beiden Seiten. Jeder plärrt "der andere hat angefangen" und "das war früher unser Land und wir waren zuerst da" und weiter geht es.
Sollen sie sich doch alle gegenseitig umbringen. Dann ist endlich Ruhe da unten.

Bloß raushalten ist das Beste für einen Europäer. Ja nicht da einmischen, man kriegt sonst nur Probleme.

Soshana
11.12.2014, 20:47
Harmlose Bilder auch von RT. Wirklich nichts Weltbewegendes. Keiner konnte vor Ort voraussehen, dass dieser Terrrorist an einer Herzattacke sterben wuerde. Das war objektiv und subjektiv nicht mal innerhalb eines Fahrlaessigkeitsvorwurfs voraussehbar. Fahrlaessiges Handeln von Seiten der Israelis ist somit auszuschliessen.


https://www.youtube.com/watch?v=iarP_e9vKv0&feature=youtu.be

Die Herzattacke wird hier bestaetigt:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4602214,00.html

Soshana
11.12.2014, 20:52
Der neue Maertyrer in Action:


https://www.youtube.com/watch?v=mOLWXrOq85s

Panther
11.12.2014, 20:59
Verstehe die Sympathien vieler hier für diese " Kameltreiber " nicht ! Da ist mir der Judenstaat X mal lieber als irgend einer von diesen Kreaturen Staaten !!! ...

Verstehe es in so fern auch nicht hier im Lande mögen wir sie nicht und wollen sie lieber heute als Morgen los werden, wenn die Israelis sie da unten Killen hat man Sympathien für die:crazy:

Man sollte sich entscheiden wer einem lieber ist !!!

Warte mal ab, wenn die Juden die ersten Kibbutze in Hessen und Thüringen gründen.
Hauptstadt könnte das ehemalige Frankfurt - Neu Jerusalem werden.

Dayan
11.12.2014, 21:00
Warte mal ab, wenn die Juden die ersten Kibbutze in Hessen und Thüringen gründen.
Hauptstadt könnte das ehemalige Frankfurt - Neu Jerusalem werden.Warum gönnst du uns was böses?Was haben wir dir getan?Schlechtes Wetter viele Musels und Menschen mit schlechtem Laune!Lass und in Frieden in Canaan!

Panther
11.12.2014, 21:02
Warum gönnst du uns was böses?Was haben wir dir getan?

Wenn ich euch etwas tun würde, würde ich euch alle nach Madagaskar oder Fernostsibirien verfrachten.
Wladiwostok soll ein wunderbares Klima haben.

Soshana
11.12.2014, 21:03
Der Terrorist ist eine natürlichen Todes gestorben!

Diabetes und Bluthochdruck lagen bei dem vor.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/188475

http://www.timesofisrael.com/palestinian-official-said-to-die-of-idf-inflicted-wounds/

https://twitter.com/sheeraf/status/542646890035048449

Die IDF wollte sogar medizinisch helfen und zwar vor Ort, was das Opfer verweigert haben soll:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/188475

Der Zustand auf der Fahrt im Krankenhaus war da noch nicht so schlimm. Erst im Krankenhaus kam es zum Herzinfarkt:

https://twitter.com/nisanzeevi/status/542637038768369664

Ich habe null Mitleid mit dem. Gut, dass er weiter ist. Wirklich. Im Video hat er sich fuer die Bewaffnung der Terroristen in Judaea und Samaria eingesetzt. Der wollte, dass der Iran an der Seite der Araber gegen Israel kaempft.

Dayan
11.12.2014, 21:05
Wenn ich euch etwas tun würde, würde ich euch alle nach Madagaskar oder Fernostsibirien verfrachten.
Wladiwostok soll ein wunderbares Klima haben.Eben.Derswegen bleiben wir zu Hause in Israel!Ich schicke euch auch nicht nach Indien eigentliche Heimat der Germanen!Indogermanen!Israel ist gerade richtig!Super Wetter und viele grünes entgegenen eueren Vorstellung von Israel und ein Super Strand!Gutes Essen aus aller Welt.Freu dich doch es gibt bei euch so wenig Juden,das du 120 Jahre alt werden kannst ohne ein Juden zu sehen!

Dayan
11.12.2014, 21:06
Diabetes und Bluthochdruck lagen bei dem vor.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/188475

http://www.timesofisrael.com/palestinian-official-said-to-die-of-idf-inflicted-wounds/

https://twitter.com/sheeraf/status/542646890035048449

Die IDF wollte sogar medizinisch helfen und zwar vor Ort, was das Opfer verweigert haben soll:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/188475

Der Zustand auf der Fahrt im Krankenhaus war da noch nicht so schlimm. Erst im Krankenhaus kam es zum Herzinfarkt:

https://twitter.com/nisanzeevi/status/542637038768369664

Ich habe null Mitleid mit dem. Gut, dass er weiter ist. Wirklich. Im Video hat er sich fuer die Bewaffnung der Terroristen in Judaea und Samaria eingesetzt. Der wollte, dass der Iran an der Seite der Araber gegen Israel kaempft.Über toten Terroristen nur schlechtes oder nichts!Also nur schlechtes!Danke Schwesterchen!

Dayan
11.12.2014, 21:07
Bloß raushalten ist das Beste für einen Europäer. Ja nicht da einmischen, man kriegt sonst nur Probleme.Du hast Recht!

Dayan
12.12.2014, 07:16
Aber wehe wenn in Deutschland mal ein Neger von der Polizei schief angeschaut wird.Neger schief ansehen????????

Liberalist
12.12.2014, 12:47
Eben.Derswegen bleiben wir zu Hause in Israel!Ich schicke euch auch nicht nach Indien eigentliche Heimat der Germanen!Indogermanen!Israel ist gerade richtig!Super Wetter und viele grünes entgegenen eueren Vorstellung von Israel und ein Super Strand!Gutes Essen aus aller Welt.Freu dich doch es gibt bei euch so wenig Juden,das du 120 Jahre alt werden kannst ohne ein Juden zu sehen!

Ne, wir kommen aus dem Schwarzmeeraum, Türkei oder Ukraine.

wtf
12.12.2014, 13:01
Der Mann war Minister, und kein Terrorist.


So wie Arafat, der war Nobelpreisträger, kein Terrorist?

Xarrion
12.12.2014, 13:04
So wie Arafat, der war Nobelpreisträger, kein Terrorist?

Dann erzähle doch mal etwas über die terroristischen Aktivitäten des palästinensischen Ministers.
Alternativ könnte man auch etwas über die Aktivitäten der Herren Scharon oder Begin schreiben.

wtf
12.12.2014, 13:10
Dann erzähle doch mal etwas über die terroristischen Aktivitäten des palästinensischen Ministers.

Er hat 1979 in Tiberias eine Bombe plaziert, bei deren Explosion zwei Menschen starben.

Dafür hat er viel zu lange gelebt.

Xarrion
12.12.2014, 13:13
Er hat 1979 in Tiberias eine Bombe plaziert, bei deren Explosion zwei Menschen starben.

Dafür hat er viel zu lange gelebt.

1979 also. Die Tat ist also gerade erst geschehen. Sozusagen ganz frisch.
Naja, das Massaker von Deir Yassin ist ja auch noch nicht so lange her, nicht wahr? Wer war dabei doch gleich der Drahtzieher?

Rüganer
12.12.2014, 13:16
WIR sind die nativen Bewohner, wir kamen zurück und haben in wenigen Jahrzehnten einen hochmodernen Industriestaat auf die Beine gestellt!

Und warum bist du nicht dort?

wtf
12.12.2014, 13:22
1979 also. Die Tat ist also gerade erst geschehen. Sozusagen ganz frisch.

Mord verjährt nicht, sondern wäre man ja auch nicht hinter 120jährigen Nazis her. Für seine Beteiligung an dem Bombenattentat hätte man ihn terminieren müssen (was das Militärgericht auch richtigerweise vorsah). Er kann sich also glücklich schätzen, so lange gelebt zu haben.


Naja, das Massaker von Deir Yassin ist ja auch noch nicht so lange her, nicht wahr? Wer war dabei doch gleich der Drahtzieher?

Kannte ich nicht. Wiki sagt, von paramilitärischen Verbänden der extremistischen Organisationen Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi während des Bürgerkriegs 1948 und unter Beteiligung von Menachem Begin.

Dayan
12.12.2014, 13:27
Er hat 1979 in Tiberias eine Bombe plaziert, bei deren Explosion zwei Menschen starben.

Dafür hat er viel zu lange gelebt.Arafat war locker fü ca 200 jüdischen Toten verantwortlich und für 15 000 Palis die er durch die arabische Legion im Rahmen des schwarzen September verursacht hat!Gott lobe die jordanische Armee die haben in eine Woche ca 15000 Terroristen liqudiert! ### edit ###

kadir
12.12.2014, 15:14
Wie ich euch wegen eueren Phantasien beneide!Ich sag dir mal was:Er war ein vollgefressener undisziplinierter Diabetiker und Raucher noch dazu!Er hat sich über die Anwesenheit der Juden in Judea so sehr auf geregt,das er an einem Herzinfarkt verschieden ist!Zu gegeben ein Paar Ohrfeigen hat sich der Islamist ein gehandelt der alter Ziegen fi....r.Er hinterlässt 5 Frauen und ca 15 Nachwuchs Terroristen1

hmm so siehst du es also.als ein fetten sexsüchtigen ziegenficker der den lynch sowieso mehr als verdient hast.um das elend der pallis unter dem brutalen joch derr juden ein für allemal zu beenden und ruhe zu haben würde ich den ganzen gaza streifen räumen und alle nach ägypten und die pallis in westjordanland nach jordanien zu deren brüdern abschieben.:D

Dayan
12.12.2014, 15:40
hmm so siehst du es also.als ein fetten sexsüchtigen ziegenficker der den lynch sowieso mehr als verdient hast.um das elend der pallis unter dem brutalen joch derr juden ein für allemal zu beenden und ruhe zu haben würde ich den ganzen gaza streifen räumen und alle nach ägypten und die pallis in westjordanland nach jordanien zu deren brüdern abschieben.:DGute Idee aber nicht machbar ,weil die Ägypter wehren sich gegen Gaza .Die wollen keine Palis obwohl sie andere Mittel zu befrieden hätten als Israel!Ägypten will die Palis nicht!Rate mal warum!

kadir
12.12.2014, 16:11
Gute Idee aber nicht machbar ,weil die Ägypter wehren sich gegen Gaza .Die wollen keine Palis obwohl sie andere Mittel zu befrieden hätten als Israel!Ägypten will die Palis nicht!Rate mal warum!

egal.die unterstützung von usa und eu ist ja sowieso sicher.einfach den massenexodus gegen den willen ägyptens und jordaniens durchführen.höchstens 2 wochen wird israel aus aller welt kritisiert.aber danach habt ihr für immer ruhe und ein viel größeres territorium.das ist zu schaffen.:D

Dayan
12.12.2014, 16:55
egal.die unterstützung von usa und eu ist ja sowieso sicher.einfach den massenexodus gegen den willen ägyptens und jordaniens durchführen.höchstens 2 wochen wird israel aus aller welt kritisiert.aber danach habt ihr für immer ruhe und ein viel größeres territorium.das ist zu schaffen.:DGute Idee nur nicht machbar.1,5 Mill Palis haben israelischen Pässen und diewerden den Teufel tun die freiwillig ab zu geben!Die aus Gasa da könnte klappen aber nicht mit Obimbo!

Dayan
12.12.2014, 16:56
hmm so siehst du es also.als ein fetten sexsüchtigen ziegenficker der den lynch sowieso mehr als verdient hast.um das elend der pallis unter dem brutalen joch derr juden ein für allemal zu beenden und ruhe zu haben würde ich den ganzen gaza streifen räumen und alle nach ägypten und die pallis in westjordanland nach jordanien zu deren brüdern abschieben.:DDie Jordanier würden uns das niemals verzeihen!Die hassen die Palis noch mehr als wir!Rede mal mit einem Jordanier der kein Pali ist!

Shahirrim
12.12.2014, 17:00
...Rede mal mit einem Jordanier der kein Pali ist!

Gibt es solche Jordanier überhaupt?

Senator74
12.12.2014, 17:02
Die Jordanier würden uns das niemals verzeihen!Die hassen die Palis noch mehr als wir!Rede mal mit einem Jordanier der kein Pali ist!

Wäre das nicht der Fall, hätte Jordanien die Palis aus GAZA und aus dem Westjordanland schon länngst aufgenommen!!

Dayan
12.12.2014, 17:02
Gibt es solche Jordanier überhaupt?Ja.Ca 40 % der Jordanier.So eine Hass wie die auf die Palis haben kannst du dir nicht vorstellen!Dagegen sind die Israelis PaliphilKein Witz!

Dayan
12.12.2014, 17:04
Wäre das nicht der Fall, hätte Jordanien die Palis aus GAZA und aus dem Westjordanland schon länngst aufgenommen!!Hm die würden die Palis abschlachten!Wer wäre Schuld?Israel weil wir es zu gelassen haben wie im Libanon.Israel ist sogar für das Wohlbefinden der Palis verantwortlich!

Senator74
12.12.2014, 17:16
Hm die würden die Palis abschlachten!Wer wäre Schuld?Israel weil wir es zu gelassen haben wie im Libanon.Israel ist sogar für das Wohlbefinden der Palis verantwortlich!

Jedenfalls hast du Recht, was die Araber in Israel betrifft, die keine Minute dran denken, Israel zu verlassen. Am wenigsten der Besitzer von dem Restaurant in Jaffa...du weißt schon...

Makkabäus
12.12.2014, 17:29
Gibt es solche Jordanier überhaupt?

Meinen Döner kaufe ich immer bei einem Araber der Jordanier ist. Auf Palis ist der auch nicht gut zu sprechen !

Sathington Willoughby
12.12.2014, 17:31
Ach, Kinners, wir kennen doch die Palis. Regnet es, waren es die Juden. Schneit es, waren es die Juden.

Makkabäus
12.12.2014, 17:36
So wie Arafat, der war Nobelpreisträger, kein Terrorist?

Jau ! Arafat hält eine Rede mit Pistolenhalfter 1974 bei der UN-Vollversammlung :D

FranzKonz
12.12.2014, 19:32
Mord verjährt nicht, ...

Kommt drauf an, wann und wo. Bis in die 60er gab es in Deutschland die Verjährung auch bei Mord.


sondern wäre man ja auch nicht hinter 120jährigen Nazis her.

Genau für die Jungs wurde die Verjährung bei Mord erst verlängert und dann gestrichen.


Kannte ich nicht. Wiki sagt, von paramilitärischen Verbänden der extremistischen Organisationen Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi während des Bürgerkriegs 1948 und unter Beteiligung von Menachem Begin.

Wenn Du Dich genauer darüber informieren möchtest, sei Dir der Plan Dalet und das englische Wiki ans Herz gelegt. Interessanterweise ist die ethnische Säuberung Palästinas dort sehr viel ausführlicher dokumentiert.

Skaramanga
12.12.2014, 22:37
Ich sehe keine Unterschiede mehr zwischen Msuels und Juden. Viele haßzerfressene Mörder auf beiden Seiten. Jeder plärrt "der andere hat angefangen" und "das war früher unser Land und wir waren zuerst da" und weiter geht es.
Sollen sie sich doch alle gegenseitig umbringen. Dann ist endlich Ruhe da unten.

Ja genau. Lasst sie doch einfach mal machen! Als alter Zocker setze ich auf die Juden. Sie werden gewinnen! Mein Instinkt hat mich noch nie im Stich gelassen.

Wenn ich jetzt auf die Deutschen setzen müsste ... also ... das würde ich nicht tun. Hohe Quote aber schlechte Aussichten.

navy
15.12.2014, 18:45
Dann erklär doch mal, mit welchem Recht der feige IDF-Soldat einen Wehrlosen mit dem Gewehrkolben erschlagen mußte. Weil er einen Olivenbaum pflanzen wollte, die von verkommenen, entmenschten zionistischen Schwerstverbrechern den Palästinensern rausgerissen und verbrannt werden,damit den Einheimischen die Lebensgrundlage entzogen wird:?



kd

Ist sogar üblich dort bei den Israel Faschisten und die EU schweigt und Berlin sowieso.

Dayan
16.12.2014, 12:49
Ist sogar üblich dort bei den Israel Faschisten und die EU schweigt und Berlin sowieso.Was sollen die machen?Protestieren wegen eine Herzinfarkts?